PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich lese ...



Ernesto-Che
22.05.2008, 22:13
Deinen Schwachsinn - hier im Forum ...

Denkpoli
22.05.2008, 23:10
Deinen Schwachsinn - hier im Forum ...

Willst du Schuppy imitieren?

MorganLeFay
22.05.2008, 23:18
Klick halt nciht so oft auf "Eigene Beiträge"....

Landogar
22.05.2008, 23:36
Klick halt nciht so oft auf "Eigene Beiträge"....

:)) :lach: :top:

Ernesto-Che
24.05.2008, 05:44
Klick halt nciht so oft auf "Eigene Beiträge"....

Ist doch schön - wenn man immer wieder von seiner eigenen Dummheit anlenken kann - oder ?
Dein IQ - kann auch nicht höher sein - als die Raumtemperatur - des Raumes - in dem du dich z.Z. aufhältst.
Aber träume ruhig weiter ... du bist mir mit Worten sowieso nicht gewachsen !

Der kritische Denker
24.05.2008, 10:56
Ist doch schön - wenn man immer wieder von seiner eigenen Dummheit anlenken kann - oder ?
Dein IQ - kann auch nicht höher sein - als die Raumtemperatur - des Raumes - in dem du dich z.Z. aufhältst.
Aber träume ruhig weiter ... du bist mir mit Worten sowieso nicht gewachsen !


Du bist, mit Abstand, der größte und niveauloseste Pöbler hier im Forum. Dein IQ und eine Bildung ist auf dem Stand eines 3jährigen Schimpansen.

Wolf
24.05.2008, 11:21
Deinen Schwachsinn - hier im Forum ...

Wieso schreibste immer so groß ? Den Müll will keiner lesen .

Praetorianer
24.05.2008, 20:27
Du bist, mit Abstand, der größte und niveauloseste Pöbler hier im Forum. Dein IQ und eine Bildung ist auf dem Stand eines 3jährigen Schimpansen.

Das ist richtig, aber er kommt damit durch, scheint Narrenfreiheit zu haben.

Ingeborg
24.05.2008, 20:31
Du bist, mit Abstand, der größte und niveauloseste Pöbler hier im Forum. Dein IQ und eine Bildung ist auf dem Stand eines 3jährigen Schimpansen.


stimmt

laut und dumm

Salazar
24.05.2008, 20:45
Deinen Schwachsinn - hier im Forum ...

Du bist reif fürs Altenheim. :]

Kenshin-Himura
24.05.2008, 21:43
Das ist richtig, aber er kommt damit durch, scheint Narrenfreiheit zu haben.

Ich habe es ja schonmal geschrieben:
Es ist ein raffinierter Schachzug von ihm, die Tatsache dass er außer Spammen nichts beiträgt zu vertuschen, indem er die ganze Aufmerksamkeit auf das Kuriosum der ungewöhnlichen Schriftgröße lenkt.

I.Kant
24.05.2008, 23:30
Ich habe es ja schonmal geschrieben:
Es ist ein raffinierter Schachzug von ihm, die Tatsache dass er außer Spammen nichts beiträgt zu vertuschen, indem er die ganze Aufmerksamkeit auf das Kuriosum der ungewöhnlichen Schriftgröße lenkt.
Ich habe sofort vermutet, dass er gesperrt werden möchte. Er strengt sich redlich an..:rolleyes:

Geronimo
24.05.2008, 23:47
Ich habe es ja schonmal geschrieben:
Es ist ein raffinierter Schachzug von ihm, die Tatsache dass er außer Spammen nichts beiträgt zu vertuschen, indem er die ganze Aufmerksamkeit auf das Kuriosum der ungewöhnlichen Schriftgröße lenkt.

Tja. Da war der alte Ernesto (der Raucher) eine andere Nummer. Erinnerst du dich? Das waren Zeiten.

Gruss
Gero

Salazar
25.05.2008, 01:10
Tja. Da war der alte Ernesto (der Raucher) eine andere Nummer. Erinnerst du dich? Das waren Zeiten.

Gruss
Gero

Oh ja. Einer der besten Juser, die dieses Forum gekannt hat.

Pascal_1984
25.05.2008, 12:37
:)) :lach: :top:

Mehr gibt es an ernesto eigentlich nicht zu sagen, seine beiträge sind immer nur hohl und mit dem wort scheiße garniert

Manfred_g
25.05.2008, 19:53
Ich habe sofort vermutet, dass er gesperrt werden möchte. Er strengt sich redlich an..:rolleyes:

In jedem Fall wäre es angemessen - wenn man schon nichts diskutierbares zu sagen hat - dies nicht auch noch durch Stilmittel wie Fettschrift, schrille Farben, Übergröße usw. hervorzuheben...

romi
25.05.2008, 20:58
stimmt

laut und dumm

zudem ungehobelt und niveaulos - ein pöbelnder Proll eben.