PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungsdiktat im FF und anderen pol. cor. Foren



Esreicht!
22.05.2008, 20:59
Hallo

Heute hatte ein FF-User dieses Thema reingestellt:


Grünen-Fraktionsvorsitzender Ströbele will 9/11 neu prüfen

Berlin/ Deutschland - Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Hans-Christian Ströbele, will die Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 auf das World Trade Center erneut prüfen: "Nach meiner Auffassung spricht vieles dafür, dass in den US-Sicherheitsdiensten viel mehr bekannt war, als bisher zugegeben wird", räumt Ströbele ein - sogar "Verwicklungen solcher Stellen" halte er für "möglich"…

nach wenigen Antworten reagierte Zensor Doc Strange:


FOCUS Online möchte mit diesem Forum keine Plattform für Verschwörungstheorien egal welcher Art bieten, BESONDERS nicht über das sensible Thema 11. September 2001.

Daher werden diese und ähnliche Threads geschlossen bzw. aus dem Verkehr gezogen - zumal auch als Quellen stets nur, gelinde gesagt, zweifelhafte Websites angegeben werden.


Mit freundlichen Grüßen,
Strange_________________

Wenn ein deutscher Parlamentarier Zweifel an der Offizial-Version anmeldet und im Forum eines Nachrichtenmagazins nicht einmal darüber diskutiert werden darf,
muß dieses Forum schon sehr tieeeeeeeef gesunken sein. Aber immerhin wird jetzt auf unliebsame Themen hingewiesen. Zu meiner Zeit konnte man nur durch Sperrung davon erfahren:D

kd

Frei-denker
22.05.2008, 23:06
Das FF-Forum ist doch ein reines PolCor-Forum. Die zensieren dort, was immer ihnen nicht in den Kram passt. Alberne Veranstaltung.

Naja, wen wunderts, ist doch der Focus ein "politisch korrektes" Propagandablatt, wo der Chefredakteur Mitglied der stockschwulen Multikulti-Partei FDP ist.

Was soll man da noch erwarten?

ErhardWittek
22.05.2008, 23:27
Und was hat dieser Scheißdreck-Strang im cpf.intern zu suchen? Bitte nach SPAM verschieben.
Ich finde das schon sehr interessant. Das FF ist nämlich immer wieder für Überraschungen gut.

Eridani
23.05.2008, 16:54
Bestätige - ein braves Pol.Cor.-Forum vom Feinsten.

Ich habe da heute nach langer zeit mal wieder eine Antwort gegeben (Thema: Rückgang der Ausländer-Kriminalität) ---meinte: Ein Türke bleibt immer ein Türke, egal ob mit deutschen Paß oder ohne - kaum stand es im Netz - wurde ich von Gutmenschen und Systemschleimern zur Sau gemacht.......

Überlege, ob ich meinen account abmelde.

E:

Vril
23.05.2008, 16:59
Überlege, ob ich meinen account abmelde.

E:

Oh du musst nur ein paar Beiträge bzw. Kommentare schreiben die nicht in das dortig vorherrschende Linksliberale-Grüne pro Multikulti Weltbild passen und schon bist du garantiert dein Account los. :] ;)

bernhard44
23.05.2008, 17:18
der Niedergang eines der führenden Diskussionsfohren, ruiniert durch eine Clique linker Meinungsdiktatoren, allen voran deren Brüllaffe "Doc Strange" ist ein Trauerspiel allererster Güte!
Nun hat sogar der letzte respektable Moderator das Handtuch geworfen und ist nach Jahren der guten Arbeit von Bord gegangen. Auch er hat eingesehen, das da nichts mehr zu retten ist, das Ding ist tot und "Doc Strange" sein Leichengräber!

Kenshin-Himura
23.05.2008, 17:23
Das FF ist ein scheiß Rot-Grün-PC-Multikulti-Gutmenschen-Linksfaschisten-Forum.

Dennoch sind die 9/11-Verschwörungstheorieen genauso bekloppt. Aber natürlich falsch, dies deswegen gleich zu zensieren.

romeo1
23.05.2008, 22:12
Ich halte zwar den Verschwörkerblödsinn von 911 für ziemlich daneben; das ehem. hochspannende FF wurde durch gern kiffende Meinungsdiktatoren von Schlage eine DocStrange gründlich ruiniert. Während früher in den TdT ein Tag mit mehreren Seiten verschiedenster Themen gefüllt war, so kann man jetzt mehrere Wochen schon auf der Seite 1 zurückblicken.

Don
24.05.2008, 07:39
Das FF ist ein scheiß Rot-Grün-PC-Multikulti-Gutmenschen-Linksfaschisten-Forum.


Na, dann hätten sie den 9/11 Ströbele Scheiß ja stehen lassen müssen.
Paßt doch gut rein in die USA bashing Kultur.
Oder meinten sie Ströbele präventiv vor Dummheiten schützen zu müssen?

Kenshin-Himura
24.05.2008, 14:50
Na, dann hätten sie den 9/11 Ströbele Scheiß ja stehen lassen müssen.
Paßt doch gut rein in die USA bashing Kultur.
Oder meinten sie Ströbele präventiv vor Dummheiten schützen zu müssen?

Das ist ja auch in anderen Zusammenhängen zu beobachten: Wenn jemand links von der "linken Mitte" herausragt, wird man plötzlich ganz Ideologie-kritisch (siehe Drohsel -> rote Hilfe).

Brutus
25.05.2008, 12:44
der Niedergang eines der führenden Diskussionsfohren, ruiniert durch eine Clique linker Meinungsdiktatoren, allen voran deren Brüllaffe "Doc Strange" ist ein Trauerspiel allererster Güte! Nun hat sogar der letzte respektable Moderator das Handtuch geworfen und ist nach Jahren der guten Arbeit von Bord gegangen. Auch er hat eingesehen, das da nichts mehr zu retten ist, das Ding ist tot und "Doc Strange" sein Leichengräber!

Die Frage ist immer, wovor hat das System Angst, daß es auf allen Ebenen um sich schlägt und um sich beißt? Etwa vor der Wahrheit?

Das System ist in einer höchst prekären Lage. Je mehr es die Übermittler bestimmter dissidenter Ansichten verfolgt, desto mehr bestätigt es die Richtigkeit der überbrachten Informationen.

Läßt es dagegen die Verbreitung dieser Infos zu, riskiert es, nach und nach seine Legitimation, d.h. die Zustimmung der Mehrheit zu verlieren.

bernhard44
25.05.2008, 12:57
Die Frage ist immer, wovor hat das System Angst, daß es auf allen Ebenen um sich schlägt und um sich beißt? Etwa vor der Wahrheit?

Das System ist in einer höchst prekären Lage. Je mehr es die Übermittler bestimmter dissidenter Ansichten verfolgt, desto mehr bestätigt es die Richtigkeit der überbrachten Informationen.

Läßt es dagegen die Verbreitung dieser Infos zu, riskiert es, nach und nach seine Legitimation, d.h. die Zustimmung der Mehrheit zu verlieren.

hier trifft eindeutig Fall 1 zu!

Fall 2, wird es nicht so schnell geben, da ein Grossteil der Opposition verpufft, wenn man sie sich nur artikulieren lässt! Denn vielen Kritikern der herrschenden Zustände, reicht das allgemeine palavern! Handeln im Sinne ihrer kritischen Gedanken werden nur die allerwenigsten!


PS.
auch scheint der Hauptakteur bei dieser Geschichte auch ein erhebliches psychisches Problem zu haben! Auch oder trotz das er "Doc" ist!

Brutus
25.05.2008, 13:47
(...) nach wenigen Antworten reagierte Zensor Doc Strange:

Der Focus ist angetreten, um dem Sturmgeschütz der Demokratie, dem SPIEGEL, als Nachrichtenmagazin Konkurrenz zu machen.

Wenn der Locus jetzt bei einem völlig harmlosen Thema zu Zensur-Maßnahmen greift und sich damit in aller Öffentlichkeit bis auf die Knochen blamiert, sagt das einiges über den Zustand der BRD-Demokrattie aus, die inzwischen so demokratisch ist wie die alte DDR.

Der Locus verhält sich wie der Osservatore Romano, wenn er Kritik am Papst in seinem Blatt nicht duldet, was heißt, daß für Helmut Markwort und seine Schmieranten das Weiße Haus in etwa den Rang einnimmt wie für Katholiken der Vatikan. Sie schulden ihm Gehorsam und halten ihn/es in den wesentlichsten Fragen für unfehlbar. Führer befiehl ....

Geahnt haben wir es ja immer, daß die deutsche Presse nur am Narrenseil der Besatzer geführt wird, aber es derart obszön bestätigt zu sehen, ist immer wieder eine gewisse Befriedigung.

harlekina
25.05.2008, 14:28
Ströbele zweifelt, dass die Bösen die Bösen sind und im FF darf man nicht mal darüber laut nachdenken?

romeo1
25.05.2008, 14:34
Ströbele zweifelt, dass die Bösen die Bösen sind und im FF darf man nicht mal darüber laut nachdenken?

Tja, die Gedankengänge der dortigen Foreninquisition sind schon erstaunlich.?(

tommy3333
25.05.2008, 16:19
"Freiheit bedeutet das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)

Nein, Meinungsfreiheit gibt es im FF schon lange nicht mehr.

Van der Graf Generator
27.05.2008, 18:19
Ich weiss nicht, wer von Euch noch im Kijiji Forum postete. Ich war dort bis vor etwa 2 Monaten und bin dann freiwillig gegangen.

Früher war Kijiji einmal ein Forum, so wie einstmals auch das FF, in dem man relativ frei schreiben konnte. Mittlerweile haben sie da Moderatoren sitzen, die absolut islamophil sind und sogar Beleidigungen übelster Art selbstverständlich durchgehen lassen, wenn sie von Moslems oder ihrem widerwärtigen "deutschen" Anhang kommen.
Dagegen erlebten es dort viele pro-deutsche Nutzer, dass sie wegen Nichtigkeiten gesperrt werden, zuim Beispiel, wenn sie sich gegen übelste Beleidigungen zum Beispiel gewisser Nachtvögel wehren oder es sich nicht gefallen lassen, wenn ein Mosllem ihre Ehefrauen aufs schlimmste beleidigt.

Man fragt sich, was aus dem Forum geworden ist, wenn deren Moderatoren anderswo sogar mit PDS- Webseiten ("Nazis raus aus dem Internet") werben.

Ich möchte von Euch gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr im Kijiji macht(et).

Wie gesagt: Ich habe mich dort schon im März verabschiedet, weil ich diese antideutschen Manipulationen seitens der Moderation nicht mehr ertragen wollte.

Atheist
27.05.2008, 18:25
du dreckiger Nazi!!!! Deutschland verrecke!! Allah hu akbar!!!:D :D :D :ironie:


kenn ich nicht .... gib maln Link

bernhard44
27.05.2008, 18:28
linke Forenheuschrecken wie das berüchtigte "Rat Pack" können so manches Forum (FF z.B.) ruinieren, nur alles können die auch nicht!
Wenn die Mannschaft aufpasst, verlieren diese recht schnell die Lust an der feindlichen Übernahme! Oder sie motzen und lamentieren aus der sicheren Deckung eines"Begleitforums/Bloggs", auf Widerstandsnester wie das "CPF"!

Wolf
27.05.2008, 18:39
Was ist ein FF Forum ? ?(

harlekina
27.05.2008, 18:45
Focus Forum.

Geronimo
27.05.2008, 18:46
linke Forenheuschrecken wie das berüchtigte "Rat Pack" können so manches Forum (FF z.B.) ruinieren, nur alles können die auch nicht!
Wenn die Mannschaft aufpasst, verlieren diese recht schnell die Lust an der feindlichen Übernahme! Oder sie motzen und lamentieren aus der sicheren Deckung eines"Begleitforums/Bloggs", auf Widerstandsnester wie das "CPF"!

Ach. Die sind doch sowas von tot! Doppelt so tot wie der Friedhof von Husum.

Gruss
Gero