PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW-FDP: Pleitier wird General



Gärtner
26.11.2004, 19:26
Einmal mehr demonstriert die gelbe Spaßtruppe, was sie unter wirtschaftlicher Kompetenz versteht: Am Wochenende will die NRW-FDP mit Christian Lindner einen 25-jährigen Pleitier zu ihrem Generalsekretär wählen. Besonders interessant für die selbsternannten Subventionsbekämpfer: Bei seiner Insolvenz verbrannte der gescheiterte Unternehmer öffentliche Gelder in Millionenhöhe.

Das nenne ich doch mal zeichensetzenden Mut!

Zum Bericht (http://www.wdr.de/themen/politik/parteien/fdp/generalsekretaer/pleite.jhtml?rubrikenstyle=politik&rubrikenstyle=politik).

mentecaptus
26.11.2004, 20:23
Einmal mehr demonstriert die gelbe Spaßtruppe, was sie unter wirtschaftlicher Kompetenz versteht: Am Wochenende will die NRW-FDP mit Christian Lindner einen 25-jährigen Pleitier zu ihrem Generalsekretär wählen. Besonders interessant für die selbsternannten Subventionsbekämpfer: Bei seiner Insolvenz verbrannte der gescheiterte Unternehmer öffentliche Gelder in Millionenhöhe.

Das nenne ich doch mal zeichensetzenden Mut!
"Liberal ist, wer die Zeichen der Zeit erkennt und danach handelt".
(Gustav Stresemann)

John Donne
26.11.2004, 20:59
Einmal mehr demonstriert die gelbe Spaßtruppe, was sie unter wirtschaftlicher Kompetenz versteht: Am Wochenende will die NRW-FDP mit Christian Lindner einen 25-jährigen Pleitier zu ihrem Generalsekretär wählen. Besonders interessant für die selbsternannten Subventionsbekämpfer: Bei seiner Insolvenz verbrannte der gescheiterte Unternehmer öffentliche Gelder in Millionenhöhe.

Das nenne ich doch mal zeichensetzenden Mut!

Zum
Bericht (http://www.wdr.de/themen/politik/parteien/fdp/generalsekretaer/pleite.jhtml?rubrikenstyle=politik&rubrikenstyle=politik).

Ein Zeichen das in die Entwicklung eines echten Profils deutete, würde ich sogar höchst begrüßen. Mir schwant aber, der Pleitier sieht, daß er damit durchkommt und macht nur da weiter, wo er aufgehört hat. Aber diesmal näher an der Quelle...

Grüße
John

Roberto Blanko
26.11.2004, 21:04
Mut zu Lücke...

Gruß
Roberto

LuckyLuke
26.11.2004, 22:48
...denn nur wer Lücken hat, kann durchblicken


PS: Ist der große Eherenvorsitzende der Gelben nicht gar ein vorbestrafter Steuerhinterzieher ?

Beverly
26.11.2004, 23:12
Einmal mehr demonstriert die gelbe Spaßtruppe, was sie unter wirtschaftlicher Kompetenz versteht: Am Wochenende will die NRW-FDP mit Christian Lindner einen 25-jährigen Pleitier zu ihrem Generalsekretär wählen. Besonders interessant für die selbsternannten Subventionsbekämpfer: Bei seiner Insolvenz verbrannte der gescheiterte Unternehmer öffentliche Gelder in Millionenhöhe.


Die FDP ist so überflüssig wie die anderen etablierten Parteien und zudem die Kleinste von denen. Wenn die sich so selbst demontieren ... richtig so!

Kaiser
27.11.2004, 10:14
Einmal mehr demonstriert die gelbe Spaßtruppe, was sie unter wirtschaftlicher Kompetenz versteht: Am Wochenende will die NRW-FDP mit Christian Lindner einen 25-jährigen Pleitier zu ihrem Generalsekretär wählen. Besonders interessant für die selbsternannten Subventionsbekämpfer: Bei seiner Insolvenz verbrannte der gescheiterte Unternehmer öffentliche Gelder in Millionenhöhe.

Das nenne ich doch mal zeichensetzenden Mut!

Zum Bericht (http://www.wdr.de/themen/politik/parteien/fdp/generalsekretaer/pleite.jhtml?rubrikenstyle=politik&rubrikenstyle=politik).

Was für ein Witz. In Berlin hat die FDP damals mit "Mr. Wirtschaft statt Mißwirtschaft" geworben. Mal sehen was man sich für diesen Vogel ausdenkt. :)) :)) :))

Aber mit der gelben Spaßtruppe konnte ich noch nie etwas anfangen.

Beverly
27.11.2004, 11:09
Was für ein Witz. In Berlin hat die FDP damals mit "Mr. Wirtschaft statt Mißwirtschaft" geworben. Mal sehen was man sich für diesen Vogel ausdenkt. :)) :)) :))
ist doch ganz einfach: "Pleiten, Pech und Pannen" :] :] :]

Gärtner
27.11.2004, 15:07
Die FDP hat mich nicht enttäuscht:

Heute ist er tatsächlich gewählt worden (http://www.ksta.de/servlet/CachedContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1101476043740&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546).