PDA

Vollständige Version anzeigen : Präsidentenwahl: NPD mit eigenem Kandidaten



Gärtner
22.05.2008, 12:54
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind, versuchen die Nazis jetzt ganz auf staatstragend zu machen:


NPD will eigenen Kandidaten aufstellen

Auf die Stimmen der Rechtsextremen will bei der Wahl zum Bundespräsidenten kein Demokrat angewiesen sein. Jetzt wollen NPD und DVU einen eigenen Kandidaten für das höchste Amt im Staat nominieren - zumindest für den ersten Wahlgang.
Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554787,00.html)

:)) :)) :))


Das wird das Remake von "Die Maus, die brüllte". Und ganz besonders gespannt darf man sein, wen die Braunbatzen als honorigen Kandidaten ins Rennen schicken wollen...

Profilneurose rulz!

FranzKonz
22.05.2008, 12:56
Das wird das Remake von "Die Maus, die brüllte". Und ganz besonders gespannt darf man sein, wen die Braunbatzen als honorigen Kandidaten ins Rennen schicken wollen...

Profilneurose rulz!

Das meinst Du doch nicht im Ernst. Immerhin hat die Maus gewonnen! X(

Felidae
22.05.2008, 12:58
Wie lächerlich. Müssen sich die EnPeDäler eigentlich immer selbst zum Affen machen?

Don
22.05.2008, 13:03
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind, versuchen die Nazis jetzt ganz auf staatstragend zu machen:


Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554787,00.html)

:)) :)) :))


Das wird das Remake von "Die Maus, die brüllte". Und ganz besonders gespannt darf man sein, wen die Braunbatzen als honorigen Kandidaten ins Rennen schicken wollen...

Profilneurose rulz!

Vermutlich Axel Ayub Köhler, den Vorzeigemufti ihrer neuen Freunde.
Da sorgt der Name für Kontinuität. Naja, die Sackhaare im Gesicht stören noch.

Kenshin-Himura
22.05.2008, 13:03
Das ist ihr gutes Recht, einen eigenen Kandidaten aufzustellen.

hardStyler
22.05.2008, 13:03
SpOn... Bezeichnend, dass unser Pseudo-Demokrat auf dieses billige Medium zurückgreifen muss.


Zuletzt hatten die Republikaner als rechtsextreme Partei

:rolleyes: :lach:

Das sagt doch schon wieder alles über die Systempresse.

Kreuzbube
22.05.2008, 13:07
Warum sollen die keinen eigenen Kandidaten präsentieren, wenn sie das Recht dazu haben? Die Republikaner schickten 1994 auch einen ins Rennen, der sogar mehr Stimmen bekam, als sie stimmberechtigte Mitglieder in der Bundesversammlung hatten. Also Schluß mit den dümmlichen Sprüchen!X(
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Hirzel

ochmensch
22.05.2008, 13:08
Naja, so kommen sie halt in die Medien. Dumm ist es daher nicht.

cajadeahorros
22.05.2008, 13:09
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind, versuchen die Nazis jetzt ganz auf staatstragend zu machen:

Nicht dämlicher als die Union mit ihren "jüdischen Vermächtnissen" in Hessen (man Stelle sich mal den Geifer der Presse vor wenn die NPD diesen äh Buchungstrick verwendet hätte). Und was ist eigentlich aus den Spendern Kohls geworden, die der Kanzler der Einheit nicht nennen wollte?

Der NPD Kandidat ist bestimmt nicht lächerlicher als die SPD Alibikandidatin die man doch nur aufstellt weil man mit Rücksicht auf die besonders dämlichen der eigenen Anhänger Köhler nicht allzu offen unterstützen will.

Würfelqualle
22.05.2008, 13:09
Wie lächerlich. Müssen sich die EnPeDäler eigentlich immer selbst zum Affen machen?

Taugen die Kandidaten der etablierten Parteien mehr ?

hardStyler
22.05.2008, 13:10
Naja, so kommen sie halt in die Medien. Dumm ist es daher nicht.

In einem zweiten oder dritten Wahlgang sollten sie aber zurückziehen, die Reps hätten nämlich 1994 fast Johannes Rau ins Amt gehievt durch dieses Manöver.

Würfelqualle
22.05.2008, 13:13
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind ...



Wurden nicht schon alle etablierten Parteien erwischt ? Die etablierte Partei, die ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Gottfried
22.05.2008, 13:13
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind, versuchen die Nazis jetzt ganz auf staatstragend zu machen:


Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554787,00.html)

:)) :)) :))


Das wird das Remake von "Die Maus, die brüllte". Und ganz besonders gespannt darf man sein, wen die Braunbatzen als honorigen Kandidaten ins Rennen schicken wollen...

Profilneurose rulz!

Ich finde das gut. Es geht gar nicht mal unbedingt darum, zu gewinnen, sondern die eine oder andere Stimme aus dem anderen Lager an Land zu ziehen. Du weisst ja, dass so etwas sehr schnell an die Öffentlichkeit getragen wird und für umfangreiche Spekulationen und Unruhe sorgt.

Die NPD hat im sächsischen Landtag bei Abstimmungen auch schon die eine oder andere Stimme aus gegnerischen Reihen erhalten. Mit dem Ergebnis, dass in den anderen Fraktionen ständig Unsicherheit darüber herrscht, wer das gewesen sein könnte.

Hexenhammer
22.05.2008, 13:18
Skandale, Veruntreuung und andere Betrügereien sind nur leider nicht das alleinige Monopol der NPD.

Ich erinnere z.B. an die CDU Hessen, die 21 Millionen Euro aus der staatlichen Parteienfinanzierung zurückzahlen mußte, als Strafe für die schwarzen Kassen oder den Spendenskandals der SPD, oder, oder, oder...

Und jetzt? Soll keine Partei mehr einen Kandidaten aufstellen?

Mark Mallokent
22.05.2008, 13:20
Wie lächerlich. Müssen sich die EnPeDäler eigentlich immer selbst zum Affen machen?

Was will man von Affen anderes erwarten? :smoke:

Don
22.05.2008, 13:25
Taugen die Kandidaten der etablierten Parteien mehr ?

Nun, Köhler ist ein hochqualifizierter Mann. Bei Gundula Gans, der 68er Matratze, stimme ich Dir allerdings zu.

Quo vadis
22.05.2008, 13:27
SpOn... Bezeichnend, dass unser Pseudo-Demokrat auf dieses billige Medium zurückgreifen muss.


Kunststück, er ist ja schließlich "freier Kamer.....ähm Zuarbeiter" für dieses Medium......:))

Würfelqualle
22.05.2008, 13:29
Nun, Köhler ist ein hochqualifizierter Mann. Bei Gundula Gans, der 68er Matratze, stimme ich Dir allerdings zu.

Woran machst du fest, das Köhler ein hochqualifizierter Mann ist ? Wozu brauchen wir einen Bundespräsi ? Nur um ausländische Staatsgäste zu empfangen, oder das er das Recht hat, gewisse Entscheidungen der Bundesregierung noch zu kippen ? Da wäre das Geld und andere Vergünstigungen, was der Bundespräsi im Jahr kostet, wo anders besser angelegt.

Felidae
22.05.2008, 13:29
Taugen die Kandidaten der etablierten Parteien mehr ?

Horst Köhler hat mehr Format als jeder NPDler je haben wird.

Gärtner
22.05.2008, 13:36
SpOn... Bezeichnend, dass unser Pseudo-Demokrat
Oh, pardon, ich wußte ja nicht, daß Braunbatzen wie du jetzt die alleinige Definitionsmacht darüber haben, wer ein Demokrat ist.


auf dieses billige Medium zurückgreifen muss.
Das Zitieren von Drecks- und Gossenblättern wie der BLÖD-Zeitung will ich deinesgleichen nicht streitig machen. Dieses Alleinstellungsmerkmal soll euch auch weiterhin schmücken.


Das sagt doch schon wieder alles über die Systempresse.
Ich kann dich verstehen. Aus deiner Warte sind die Repse natürlich gräßliche, staatsfromme Linksabweichler, weil sie vorm Hitlerbild kein steifes Ärmchen bekommen.

Sowas aber auch.

Gärtner
22.05.2008, 13:38
Der Hinweis auf den CDU-Spendenskandal ist im übrigen zwar formal nicht falsch, tut aber inhaltlich nichts zur Sache. Irgendwann werden es die Nationaldilettanten vielleicht noch einmal begreifen:

Das Verbrechen anderer rechtfertigt nicht das eigene Verbrechen.


Wann bekommt ihr das endlich in eure Hohlköpfe?

Bruddler
22.05.2008, 13:39
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind, versuchen die Nazis jetzt ganz auf staatstragend zu machen:


Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554787,00.html)

:)) :)) :))


Das wird das Remake von "Die Maus, die brüllte". Und ganz besonders gespannt darf man sein, wen die Braunbatzen als honorigen Kandidaten ins Rennen schicken wollen...

Profilneurose rulz!

Tja, das mit dem betruegen, muessen die NPD'ler noch üben, da sind ihnen die etablierten Parteien zig- Nasenlängen voraus !

Gruß "Braunbatz" :bah:

dZUG
22.05.2008, 13:47
@Der_Gelehrte

schreib doch mal was die ausgediente Rentnerparei CDU für dieses Land noch macht
und den Einheimischen :D
Dazu fällt dir nichts ein aber auf der HARMLOSESTEN Partei auf Erden stinkern :))

Rentner raus aus der Regierung, damit der ganze alte Miev endlich verschwindet wir
haben es satt.

Grüsse und immer schön Kämpfen aber vorsicht solltest dein Digitalis nicht über-
dosieren. :))

Schwarzer Rabe
22.05.2008, 13:48
Der Hinweis auf den CDU-Spendenskandal ist im übrigen zwar formal nicht falsch, tut aber inhaltlich nichts zur Sache. Irgendwann werden es die Nationaldilettanten vielleicht noch einmal begreifen:

Das Verbrechen anderer rechtfertigt nicht das eigene Verbrechen.


Wann bekommt ihr das endlich in eure Hohlköpfe?

Warum reitest du dann auf den 800.000€ rum?

cajadeahorros
22.05.2008, 13:50
Der Hinweis auf den CDU-Spendenskandal ist im übrigen zwar formal nicht falsch, tut aber inhaltlich nichts zur Sache. Irgendwann werden es die Nationaldilettanten vielleicht noch einmal begreifen:

Das Verbrechen anderer rechtfertigt nicht das eigene Verbrechen.


Wann bekommt ihr das endlich in eure Hohlköpfe?


Und irgendwann wird es vielleicht auch noch der ein oder andere begreifen dass das jeweils identische Verbrechen X sowohl bei Person A als auch bei Person B gleich zu bestrafen und gleich zu beurteilen ist.

Aber Antifaschisten die gestern noch dem Wehrwirtschaftsführer das Bundesverdienstkreuz umgehängt haben verstehen soetwas nie.

Würfelqualle
22.05.2008, 13:52
Der Hinweis auf den CDU-Spendenskandal ist im übrigen zwar formal nicht falsch, tut aber inhaltlich nichts zur Sache. Irgendwann werden es die Nationaldilettanten vielleicht noch einmal begreifen:

Das Verbrechen anderer rechtfertigt nicht das eigene Verbrechen.


Wann bekommt ihr das endlich in eure Hohlköpfe?

Das sagt auch keiner, das das Verbrechen anderer das eigene Verbrechen rechtfertigt. Nur sollte man nicht die eine Partei aburteilen, wenn andere Parteien nicht besser sind.

;)

hardStyler
22.05.2008, 13:54
Skandale, Veruntreuung und andere Betrügereien sind nur leider nicht das alleinige Monopol der NPD.

Ich erinnere z.B. an die CDU Hessen, die 21 Millionen Euro aus der staatlichen Parteienfinanzierung zurückzahlen mußte, als Strafe für die schwarzen Kassen oder den Spendenskandals der SPD, oder, oder, oder...

Und jetzt? Soll keine Partei mehr einen Kandidaten aufstellen?

Müllskandal der SPD in Köln, Hartz und VW (MdB Uhl), SED-Vermögen. Wahrlich, die "Demokraten" müssen sich nicht so aufspielen.

hardStyler
22.05.2008, 13:54
Kunststück, er ist ja schließlich "freier Kamer.....ähm Zuarbeiter" für dieses Medium......:))

Das sagt einiges aus. :))

Bruddler
22.05.2008, 13:54
Das sagt auch keiner, das das Verbrechen anderer das eigene Verbrechen rechtfertigt. Nur sollte man nicht die eine Partei aburteilen, wenn andere Parteien nicht besser sind.

;)

Sag' das mal diesem "Schwarzbatzen" (Der Gelehrte) ! :))

hardStyler
22.05.2008, 13:55
Oh, pardon, ich wußte ja nicht, daß Braunbatzen wie du jetzt die alleinige Definitionsmacht darüber haben, wer ein Demokrat ist.


Das Zitieren von Drecks- und Gossenblättern wie der BLÖD-Zeitung will ich deinesgleichen nicht streitig machen. Dieses Alleinstellungsmerkmal soll euch auch weiterhin schmücken.


Ich kann dich verstehen. Aus deiner Warte sind die Repse natürlich gräßliche, staatsfromme Linksabweichler, weil sie vorm Hitlerbild kein steifes Ärmchen bekommen.

Sowas aber auch.

Hat dich deine Alte (oder soll ich sagen DEIN ALTER?!) heute wieder nicht rangelassen oder warum lädst du deinen Frust hier ab?
Ich persönlich lese gar keine Systemzeitungen. Du anscheinend viel zu viel. Taz und Junge Welt dürften deinem Niveau entsprechen. :] Bild ist wohl zu schwer für dich.

Grünbatz.

hardStyler
22.05.2008, 13:56
Sag' das mal diesem "Schwarzbatzen" (Der Gelehrte) ! :))

Grünbatzen. :))

Bruddler
22.05.2008, 13:58
Grünbatzen. :))

Der Gelehrte ist ein "Schwarzbatz", weil er der CDU huldigt ! ;)

Würfelqualle
22.05.2008, 13:59
Also ich finde, der Gelehrte hat mal wieder siegessicher einen Thread gegen "Braunbatzen" starten wollen und ist gehörig auf die Fresse gefallen. Wie des öfteren.

:))

Coyote gegen Roadrunner, mip mip.

hardStyler
22.05.2008, 13:59
Der Gelehrte ist ein "Schwarzbatz", weil er der CDU huldigt ! ;)

Im Profil steht "keine Partei". Er huldigt wohl eher seinen nicht vorhandenen Gehirnzellen. :))

hardStyler
22.05.2008, 14:00
Also ich finder, der Gelehrte hat mal wieder siegessicher einen Thread gegen "Braunbatzen" starten wollen und ist gehörig auf die Fresse gefallen. Wie des öfteren.

:))

:D Er wird wieder böse vorgeführt und hat außer Beleidigungen nichts zu bieten. :D

Im Westen nichts neues.

hardStyler
22.05.2008, 14:02
Oder wie mir aus Insiderquellen mitgeteilt wurde, ist der Gelehrte ein Rosabatz.:D

Würfelqualle
22.05.2008, 14:04
Jetzt wird er gleich argumentieren, dass er weg muss und dann wieder wütend seinen Misthaufen aus der rechten Ecke seines Garten in die linke Ecke seines Garten umschaufeln.

:lach:

Bruddler
22.05.2008, 14:05
Oder wie mir aus Insiderquellen mitgeteilt wurde, ist der Gelehrte ein Rosabatz.:D

Nun, in seinem Profil steht unter bevorzugte Partei : keine .....

Das heißt nichts anderes, als dass er die NPD genauso mag wie die Grünen, die CDU usw.

Ist er nicht eigenartig ?! :))

Der kritische Denker
22.05.2008, 14:06
Und? Der hat eh keine Chance. :]

hardStyler
22.05.2008, 14:07
Jetzt wird er gleich argumentieren, dass er weg muss und dann wieder wütend seinen Misthaufen aus der rechten Ecke seines Garten in die linke Ecke seines Garten umschaufeln.

:lach:

:lach::rofl: Wie geil ist das denn.

hardStyler
22.05.2008, 14:07
Nun, in seinem Profil steht unter bevorzugte Partei : keine .....

Das heißt nichts anderes, als dass er die NPD genauso mag wie die Grünen, die CDU usw.

Ist er nicht eigenartig ?! :))

Der Typ hat nen Dachschaden, mehr nicht.

Würfelqualle
22.05.2008, 14:08
Nun, in seinem Profil steht unter bevorzugte Partei : keine .....

Das heißt nichts anderes, als dass er die NPD genauso mag wie die Grünen, die CDU usw.

Ist er nicht eigenartig ?! :))

Bevorzugte Partei keine ? Man könnte daraus schlussfolgern, dass der Gelehrte ein Nichtwähler ist und das sind die Schlimmsten. Sich über Politik aufregen, besonders wenn sie aus der rechten Ecke kommen, aber nicht wählen gehen.

X(

hardStyler
22.05.2008, 14:11
Bevorzugte Partei keine ? Man könnte daraus schlussfolgern, dass der Gelehrte ein Nichtwähler ist und das sind die Schlimmsten. Sich über Politik aufregen, besonders wenn sie aus der rechten Ecke kommen, aber nicht wählen gehen.

X(

Der geht sicherlich in Köln für Schramma abstimmen, sonst für Grüne oder andere Deppen.

Gärtner
22.05.2008, 14:13
Wow, der ganze Foren-SA-Sturm hat sich versammelt, um mannhaft gegen die Wahrheit zu stänkern! :))


Trotzdem bleibt es dabei: der betrügerische Naziverein, der sich doch stets als völkische Saubermannpartei aufführt, den korrupten "Systemparteien" überlegen, benimmt sich genau gierig und verlogen wie alle Welt. Nur ein bißchen dämlicher.

Das ist der erste Teil der (für Nazis) schmerzlichen Wahrheit.

Und natürlich dürfen sie wen auch immer als Kandidaten aufstellen, das ist ihr gutes Recht. Wie es mein gutes Recht ist, mich über das profilneurotische Getue der braunen Gartenzwerge zu amüsieren.

Das ist der zweite Teil der (für Nazis) schmerzlichen Wahrheit.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

hardStyler
22.05.2008, 14:17
Wow, der ganze Foren-SA-Sturm hat sich versammelt, um mannhaft gegen die Wahrheit zu stänkern! :))


Trotzdem bleibt es dabei: der betrügerische Naziverein, der sich doch stets als völkische Saubermannpartei aufführt, den korrupten "Systemparteien" überlegen, benimmt sich genau gierig und verlogen wie alle Welt. Nur ein bißchen dämlicher.

Das ist der erste Teil der (für Nazis) schmerzlichen Wahrheit.

Und natürlich dürfen sie wen auch immer als Kandidaten aufstellen, das ist ihr gutes Recht. Wie es mein gutes Recht ist, mich über das profilneurotische Getue der braunen Gartenzwerge zu amüsieren.

Das ist der zweite Teil der (für Nazis) schmerzlichen Wahrheit.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

:lach: :rofl: :lol:

Olli Pocher, bist du es?

Gärtner
22.05.2008, 14:19
Jetzt wird er gleich argumentieren, dass er weg muss und dann wieder wütend seinen Misthaufen aus der rechten Ecke seines Garten in die linke Ecke seines Garten umschaufeln.
Wieso, ihr seid doch alle hier?

Im Ernst, ich geh jetzt wirklich ein bißchen gärtnern, da zeitigt der Umgang mit Dung & Abfall wenigstens noch ein fruchtbares Ergebnis. :)

hardStyler
22.05.2008, 14:21
Wieso, ihr seid doch alle hier?

Im Ernst, ich geh jetzt wirklich ein bißchen gärtnern, da zeitigt der Umgang mit Dung & Abfall wenigstens noch ein fruchtbares Ergebnis. :)

Damit du weisst, wie du mit dir und deinen perversen Neigungen umgehen musst.

Vril
22.05.2008, 14:22
Also ich finde, der Gelehrte hat mal wieder siegessicher einen Thread gegen "Braunbatzen" starten wollen und ist gehörig auf die Fresse gefallen. Wie des öfteren.

:))

Coyote gegen Roadrunner, mip mip.

Ich würde eher sagen unser werter " Gelehrter " tritt von einem Fettnäpfchen ins andere. :D

Don
22.05.2008, 14:43
Woran machst du fest, das Köhler ein hochqualifizierter Mann ist ? Wozu brauchen wir einen Bundespräsi ? Nur um ausländische Staatsgäste zu empfangen, oder das er das Recht hat, gewisse Entscheidungen der Bundesregierung noch zu kippen ? Da wäre das Geld und andere Vergünstigungen, was der Bundespräsi im Jahr kostet, wo anders besser angelegt.

Du mußt Dich schon entscheiden:

willst du eine Präsi oder nicht?

Willst du keinen, brauchst du auch keinen Nazi als Präser.

Willst du einen, sollte er zumindest in der Lage sein, sich Staatsgästen gegenüber angemessen zu benehmen.

Woran ich Qualifikation festmache? Man wird nicht geschäftführender Direktor des IWF ohne Qualifikation. Du kannst es ja mal versuchen.


Die Kosten für den Präsi sowie seine Vorgänger sind eher im peanutsbereich anzusiedeln. Aber gut. Auf die Sozialhilfe umgelegt ergäbe das in etwa 5 Cent mehr pro Kopf und Monat. Eher weniger.

cajadeahorros
22.05.2008, 14:50
Es geht lediglich um das messen mit zweierlei Maß das offensichtlich elementarer Bestandteil der freien westlichen Welt ist.

Da betrügt die eine Partei (bereits Jahre zuvor wegen einer berühmten "Affäre" Gegenstand der Gerichte) um Millionen, offensichtlich organisiert, erhält ein paar Alibistrafen und die Presse geht nach kurzem, pflichtgemäßen aufheulen zu Tagesordnung über (einer der obersten Gutmenschen der Republik, inzwischen ein wenig in Ungnade gefallen, trat damals mit großem Brimborium aus der hessischen CDU aus - um in die saarländische wiedereinzutreten).

Und Mitglieder dieser Partei kreischen ob der nicht ganz so umfangreichen, konkret einer Person zuzuordnenden Betrügereien einer anderen Partei nach VERBOTVERBOTVERBOT.

Aber was kümmert das diese Partei oder ihre Anhänger, die zwar nebst ihren treuen SPD-Handlangern kurz davor ist G8-Gegner vorab in Schutzhaft zu nehmen und Demonstrationen vom Militär beobachten lässt, dennoch aber bei jeder russischen oder chinesischen Polizeiaktion "Menschenrechte" herbeiflennt.

dZUG
22.05.2008, 14:53
Woran machst du fest, das Köhler ein hochqualifizierter Mann ist ? Wozu brauchen wir einen Bundespräsi ? Nur um ausländische Staatsgäste zu empfangen, oder das er das Recht hat, gewisse Entscheidungen der Bundesregierung noch zu kippen ? Da wäre das Geld und andere Vergünstigungen, was der Bundespräsi im Jahr kostet, wo anders besser angelegt.

Der Bundespräsident ist der letzt, der das Gesetz unterschreibt, daher ist die
CDU + SPD darauf aus den Bundespräsidenten zu ernennen und einsetzen.

Grob gesagt, der Köhler hat alles unterschrieben was Heute so Schei.e ist. :D

Kenshin-Himura
22.05.2008, 14:58
Naja, so kommen sie halt in die Medien. Dumm ist es daher nicht.

Richtig, denn genau so war es bei der NPD offenbar auch geplant:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M556c5e327d5.0.html?&tx_ttnews

Es gibt allerdings das eine oder andere, das die NPD Frey für einen Wahlverzicht in Brandenburg anbieten könnte. (...)

Außerdem könnte die NPD, die über einige Sitze in der Bundesversammlung verfügt, Frey als Bundespräsidenten vorschlagen, wodurch dieser die Möglichkeit hätte, sich medienwirksam präsentieren zu können.

Die wissen eben auch, wer in Deutschland das Sagen hat.

Kenshin-Himura
22.05.2008, 15:00
In einem zweiten oder dritten Wahlgang sollten sie aber zurückziehen, die Reps hätten nämlich 1994 fast Johannes Rau ins Amt gehievt durch dieses Manöver.

...so machen es ja eigentlich die Grünen in den USA seit Langem. Deren einziger Sinn ist es, den Demokraten ein paar Stimmen zu klauen und somit zuverlässig republikanische Präsidenten zu beschaffen. :))

Kenshin-Himura
22.05.2008, 15:05
Es geht lediglich um das messen mit zweierlei Maß das offensichtlich elementarer Bestandteil der freien westlichen Welt ist.

Da betrügt die eine Partei (bereits Jahre zuvor wegen einer berühmten "Affäre" Gegenstand der Gerichte) um Millionen, offensichtlich organisiert, erhält ein paar Alibistrafen und die Presse geht nach kurzem, pflichtgemäßen aufheulen zu Tagesordnung über (einer der obersten Gutmenschen der Republik, inzwischen ein wenig in Ungnade gefallen, trat damals mit großem Brimborium aus der hessischen CDU aus - um in die saarländische wiedereinzutreten).

Und Mitglieder dieser Partei kreischen ob der nicht ganz so umfangreichen, konkret einer Person zuzuordnenden Betrügereien einer anderen Partei nach VERBOTVERBOTVERBOT.

Aber was kümmert das diese Partei oder ihre Anhänger, die zwar nebst ihren treuen SPD-Handlangern kurz davor ist G8-Gegner vorab in Schutzhaft zu nehmen und Demonstrationen vom Militär beobachten lässt, dennoch aber bei jeder russischen oder chinesischen Polizeiaktion "Menschenrechte" herbeiflennt.

Insgesamt hast du Recht, auch wenn ich deine Beispiele unpassend finde. Bei der NPD sehe ich Keinen, der wegen des angeblichen Betrugs-Skandals ein Verbot fordert, sondern das Verbot wird in erster Linie gefordert, weil die NPD nicht politisch korrekt ist und weil sie eine Konkurrenz für den Machtbereich der SPD darstellt. Und bei der sogenannten "Parteispendenaffaire" der CDU ist letztlich an den beanstandeten Führungs-Personen nichts Nachweisbares hängen geblieben.

Badener3000
22.05.2008, 16:16
Horst Köhler hat mehr Format als jeder NPDler je haben wird.




Von Weizäcker an hatte keiner Format.

jeder spielt die selbe Rolle: Mit vergoldeter Gutmenschnemoral den Holocaustschuldkult aufrecht erhalten und das "Teilen mit der Welt" propagieren.
Das ganze mit dem Format eines nassen, treudoofen Pudels.

Brutus
22.05.2008, 16:26
Von Weizäcker an hatte keiner Format.


Unter uns: Richard von Weizsäcker ist ein Verbrecher gewesen, den die Sieger böse an den Eiern gehabt haben. Der hat den Krieg in höchst komfortabler Lage direkt im Führerhauptquartier der Wolfsschanze erlebt. Der war lange Jahre in Rufweite des Fööhrers.

In den letzen Monaten, als alles verloren gewesen ist, hat er als Hauptmann (?) unwillige Soldaten erschießen lassen, und ist danach desertiert.

Als Vorstand von Böhringer-Ingelheim ist er direkt verantwortlich gewesen für das Judenvergasungsmittel Zyklon B, Verzeihung, das amerikanische Entlaubungsmittel Agent Orange, das im Vietnamkrieg großflächig eingesetzt worden ist.

Auch Richard von Weizsäcker ist ein unvorstellbares Charakterschwein, das man wie die gesamte deutsche politische Klasse auf offener Straße ....

Würfelqualle
22.05.2008, 16:39
Die Kosten für den Präsi sowie seine Vorgänger sind eher im peanutsbereich anzusiedeln. Aber gut. Auf die Sozialhilfe umgelegt ergäbe das in etwa 5 Cent mehr pro Kopf und Monat. Eher weniger.



Wer sagt, dass ich das Geld für mehr Sozialhilfe möchte. Der Bundespräsi kostet jährlich circa 213.000€ die ihm auch nach seiner Amtszeit weitergezahlt werden.

Also kostet der Präsi in seiner Amtszeit 1.065.000 €. Wenn er z.B 55 Jahre alt ist und z.B 80 Jahre alt wird, zahlen deutsche Steuerzahler nochmal 26.625.000 €.

So das wäre nur das reguläre Gehalt. Dazu kommen noch Kosten für Wohnung, Essen, Kleidung, Dienstautos und andere Kosten, die ein Bundespräsi so verursacht. grob geschätzt kostet er dann im Endeffekt 30.000.000 €.

Das muss nicht sein, die Kosten könnte man sparen.

Moselfranke
22.05.2008, 16:48
Richtig, denn genau so war es bei der NPD offenbar auch geplant:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M556c5e327d5.0.html?&tx_ttnews

Es gibt allerdings das eine oder andere, das die NPD Frey für einen Wahlverzicht in Brandenburg anbieten könnte. (...)

Außerdem könnte die NPD, die über einige Sitze in der Bundesversammlung verfügt, Frey als Bundespräsidenten vorschlagen, wodurch dieser die Möglichkeit hätte, sich medienwirksam präsentieren zu können.

Die wissen eben auch, wer in Deutschland das Sagen hat.
Würde der DVU-Chef wirklich antreten, wäre er der beste und deutschfreundlichste Kandidat seit Hirzel. Zudem werden Frey ja auch noch etliche Verbindungen und Kontakte in die CSU nachgesagt, vielleicht bekommt er ja tatsächlich noch ein paar zusätzliche Stimmen von einigen Christsozialen.


Und zum Eingangsbeitrag: So viel ich weiß wurden diese 800'000 Euro von der NPD bereits zurückgezahlt, die letzte Rate soll im November letzten Jahres beim Bundestag eingegangen sein. Bei zukünftigen Teilerfolgen vor Gericht soll die Partei sogar noch Geld zurückbekommen können. Vielleicht weiß ja einer der hiesigen NPDler mehr dazu?

Don
22.05.2008, 16:59
Wer sagt, dass ich das Geld für mehr Sozialhilfe möchte. Der Bundespräsi kostet jährlich circa 213.000€ die ihm auch nach seiner Amtszeit weitergezahlt werden.

Also kostet der Präsi in seiner Amtszeit 1.065.000 €. Wenn er z.B 55 Jahre alt ist und z.B 80 Jahre alt wird, zahlen deutsche Steuerzahler nochmal 26.625.000 €.

So das wäre nur das reguläre Gehalt. Dazu kommen noch Kosten für Wohnung, Essen, Kleidung, Dienstautos und andere Kosten, die ein Bundespräsi so verursacht. grob geschätzt kostet er dann im Endeffekt 30.000.000 €.

Das muss nicht sein, die Kosten könnte man sparen.

Ja und? Ich ging pro Jahr von Gesamtkosten von etwa 10 mio aus. Für Amt, Person und Vorgänger nebst Sekretären.

Was soll diese Rumrechnerei über 35 Jahre? Ich kann's Dir auch für 200 Jahre vorrechnen, dan wird die Zahl wenigstens eindrucksvoll.

Oder rechnest Du Deinen Lohn auch mal eben für die nächsten 30 Jahre hoch und freust Dich Millionär zu sein? Einfach nur unterirdisch.

Würfelqualle
22.05.2008, 17:04
Ja und? Ich ging pro Jahr von Gesamtkosten von etwa 10 mio aus. Für Amt, Person und Vorgänger nebst Sekretären.

Was soll diese Rumrechnerei über 35 Jahre? Ich kann's Dir auch für 200 Jahre vorrechnen, dan wird die Zahl wenigstens eindrucksvoll.

Oder rechnest Du Deinen Lohn auch mal eben für die nächsten 30 Jahre hoch und freust Dich Millionär zu sein? Einfach nur unterirdisch.

Nö nicht unterirdisch. Rausgeschmissenes Geld, mehr nicht.

Don
22.05.2008, 17:05
Unter uns: Richard von Weizsäcker ist ein Verbrecher gewesen, den die Sieger böse an den Eiern gehabt haben. Der hat den Krieg in höchst komfortabler Lage direkt im Führerhauptquartier der Wolfsschanze erlebt. Der war lange Jahre in Rufweite des Fööhrers.

In den letzen Monaten, als alles verloren gewesen ist, hat er als Hauptmann (?) unwillige Soldaten erschießen lassen, und ist danach desertiert.

Als Vorstand von Böhringer-Ingelheim ist er direkt verantwortlich gewesen für das Judenvergasungsmittel Zyklon B, Verzeihung, das amerikanische Entlaubungsmittel Agent Orange, das im Vietnamkrieg großflächig eingesetzt worden ist.

Auch Richard von Weizsäcker ist ein unvorstellbares Charakterschwein, das man wie die gesamte deutsche politische Klasse auf offener Straße ....

Beweise es oder halte die Klappe.

Brutus
22.05.2008, 17:22
Beweise es oder halte die Klappe.

Weizsäckers Desertion ist vor 20 Jahren in der Süddeutschen Zeitung gestanden, ebenso seine Verantwortung für die Herstellung von Agent Orange als Vorstand von Böhringer-Ingelheim.

Seine Tätigkeit im Führerhauptquartier, und daß er noch im April/Mai 1945 kampfunwillige Soldaten hat erschießen lassen, findest Du auf den einschlägigen Revisionistenseiten.

Was für eine unsagbare Drecksau dieser Weizsäcker doch ist! Seinen Vater, Staatssekretär in Hitlers Auswärtigem Amt, hat er in Nürnberg damit verteidigt, daß er ja in puncto Holocaust von nüscht jewußt hat und ooch nüscht wissen konnte. Das deutsche Volk aber, so der feine Herr Richard von, habe über die Gaskammern Bescheid gewußt, "weil es Züge voll mit Juden aus den Bahnhhöfen habe abfahren sehen".

Diese beiden *Herren*, jeder für sich ein aristokratisches Stück deutscher Verräter- und Verbrechersch..., hätte man gut und gerne in Nürnberg hängen sollen. Schade wär's um keinen gewesen.

Ich kenne CDU-Mitglieder, die haben sich schon vor 20 Jahren über den Herrn von Weizsäcker geäußert, und jedesmal, wenn sie den Namen auch nur in den Mund genommen haben, dachte ich, sie würden sich übergeben. Damals habe ich Weiszäcker für einen Staatsmann gehalten, und konnte nicht verstehen, wie man sich über *unseren Richard* derart abfällig äußern konnte.

Heute weiß ich, die gesamte politische Klasse der BRD gehört auf offener Straße .... (mit Ausnahme vielleicht von Helmut Schmidt und Andreas von Bülow, so weit sie noch unter den Lebenden sind).

Die größte Verachtung bzgl. Richard von Weizsäckers habe ich bei Leuten gefunden, die selber hohe Militärs gewesen sind, oder wo der Vater General war, und alle miteinander Mitglieder von CDU,CSU oder diesen Parteien deutlich nahestehend. Man darf annehmen, daß gerade solche Leute über eine besonders zutreffende Einschätzung des Herrn von Weizsäcker verfügen.

Beverly
22.05.2008, 17:52
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind, versuchen die Nazis jetzt ganz auf staatstragend zu machen:


Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554787,00.html)

:)) :)) :))


Das wird das Remake von "Die Maus, die brüllte". Und ganz besonders gespannt darf man sein, wen die Braunbatzen als honorigen Kandidaten ins Rennen schicken wollen...

Profilneurose rulz!

Die NPD ist ja sonst zu nix gut, aber so trägt sie wenigstens ein bisschen zum Chaos bei, ohne das Erstarrung und Lähmung noch größer wären. Der Grafik im dem SPIEGEL-Artikel entnehme ich, dass Union und FDP zusammen nur ein bis zwei mehr Wahlmänner/-frauen haben als zur absoluten Mehrheit nötig ist. Dass es für sie so knapp geworden ist und damit unsicher und hoffentlich schön nervig, haben wir auch den vier von der NPD zu verdanken. Und Kleinheit ist bei brüllenden Mäusen nicht das Problem - es kommt auf die Inhalte an. Da allerdingst ist es bei der NPD ... :rolleyes:

Quo vadis
22.05.2008, 17:54
Wer in etablierten Parteien was zu sagen haben möchte, kriegt das Wort "Erfüllungspolitiker" eingebrannt.Vor allem deutsche Bundespräsis, die zwar pro Forma das höchste Amt im Staat haben, sind nur zu Repräsentationszwecken da--gerne in Afrika bei den Wasserbäuchen und noch viel lieber in Yad Vashem, damit ja keiner hierzulande aus Canossa ausbrechen kann......

Beverly
22.05.2008, 17:57
Das meinst Du doch nicht im Ernst. Immerhin hat die Maus gewonnen! X(

Diesem Artikel (http://www.welt.de/politik/article1818293/Linke_will_eigenen_Kandidaten_nominieren.html) entnehme ich, dass auch die Linke einen Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl nominieren will. Wenn es dabei bleibt, brüllen schon zwei Mäuse *rrroooooaaaaaarrrrrrr*

Reichsadler
22.05.2008, 17:57
Ich würde eher sagen unser werter " Gelehrter " tritt von einem Fettnäpfchen ins andere. :D

Aua, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Deine Signatur verursacht Augenkrebs, da war wohl einer der deutschen Schrift nicht mächtig, was?

Brutus
22.05.2008, 18:02
Wer in etablierten Parteien was zu sagen haben möchte, kriegt das Wort "Erfüllungspolitiker" eingebrannt.Vor allem deutsche Bundespräsis, die zwar pro Forma das höchste Amt im Staat haben, sind nur zu Repräsentationszwecken da--gerne in Afrika bei den Wasserbäuchen und noch viel lieber in Yad Vashem, damit ja keiner hierzulande aus Canossa ausbrechen kann......

Es kommen nur solche hoch, die mindestens eine Leiche im Keller haben, und die deshalb erpreßbar sind. Das paßt auf alle, nur bei Helmut Schmidt und Ludwig Erhard wüßte ich nicht, was den beiden vorzuwerfen wäre?

Willy Brandt soll als Lübecker KPD-Schläger in einen Mordfall verwickelt gewesen und wie sein Parteifreund Herbert Wehner gegen Kriegsende in den Westen (!!!) übergelaufen sein. Gerüchte besagen, daß jeder der beiden seine kommunistischen Kumpel als Morgengabe dem US-Geheimdienst verkauft hat.

Wie sagte doch Charles de Gaulle? "Natürlich verstehe ich mich politisch gesehen mit Willy Brandt viel besser. Aber wenn es Probleme gibt, schaue ich Herrn Kiesinger tief in die Augen und fange an, von der Vergangenheit zu reden" (R. Augstein, irgendwann, irgendwo im SPIEGEL).

Quo vadis
22.05.2008, 18:08
Es kommen nur solche hoch, die mindestens eine Leiche im Keller haben, und die deshalb erpreßbar sind. Das paßt auf alle, nur bei Helmut Schmidt und Ludwig Erhard wüßte ich nicht, was den beiden vorzuwerfen wäre?

Willy Brandt soll als Lübecker KPD-Schläger in einen Mordfall verwickelt gewesen und wie sein Parteifreund Herbert Wehner gegen Kriegsende in den Westen (!!!) übergelaufen sein. Gerüchte besagen, daß jeder der beiden seine kommunistischen Kumpel als Morgengabe dem US-Geheimdienst verkauft hat.

Scheinbar hat Bundesferkel noch zu DDR Zeiten was ausgefressen :))

Brutus
22.05.2008, 18:14
Scheinbar hat Bundesferkel noch zu DDR Zeiten was ausgefressen :))

Was man halt so macht als FDJ-Funktionärin. Die Leute ausspitzeln und hinterher der Staatsmacht ans Messer liefern. Verhurte DenunziantInnen wie die Merkel sind nach 1945 gehängt worden, was eine der wenigen siegermächtlichen Traditionen ist, deren Wiederaufleben ich mir sehnlichst wünsche.

Don
22.05.2008, 18:19
Willy Brandt soll als Lübecker KPD-Schläger in einen Mordfall verwickelt gewesen und wie sein Parteifreund Herbert Wehner gegen Kriegsende in den Westen (!!!) übergelaufen sein. Gerüchte besagen, daß jeder der beiden seine kommunistischen Kumpel als Morgengabe dem US-Geheimdienst verkauft hat.

Wie sagte doch Charles de Gaulle? "Natürlich verstehe ich mich politisch gesehen mit Willy Brandt viel besser. Aber wenn es Probleme gibt, schaue ich Herrn Kiesinger tief in die Augen und fange an, von der Vergangenheit zu reden" (R. Augstein, irgendwann, irgendwo im SPIEGEL).

Frahm mußte nicht in den Westen überlaufen, er war schon da.

Wo Du den Rest Deiner merkwürdigen Erkenntnisse her hast, geht mir inzwischen am allerwertesten vorbei.

Brutus
22.05.2008, 18:24
Frahm mußte nicht in den Westen überlaufen, er war schon da.

So ist es richtiger formuliert. Brandts Tätigkeit für den Westen ist ein offenes Geheimnis gewesen, nur der Michel hatte wieder keine Ahnung. Nathan Milstein schreibt in seiner Autobiographie, daß Willy Brandt, "von dem jeder wußte, daß er bereits im Krieg für die USA gearbeitet hatte ...."



Wo Du den Rest Deiner merkwürdigen Erkenntnisse her hast, geht mir inzwischen am allerwertesten vorbei.

Du mußt die Süddeutsche Zeitung und den SPIEGEL nicht lesen, Du darfst die Blätter gerne hinter Dir lassen. Heute mehr denn je.

Dr.Zuckerbrot
22.05.2008, 19:07
Der Bundespräsident ist der letzt, der das Gesetz unterschreibt, daher ist die
CDU + SPD darauf aus den Bundespräsidenten zu ernennen und einsetzen.

Grob gesagt, der Köhler hat alles unterschrieben was Heute so Schei.e ist. :D

Das erinnert irgendwie an Hindenburg.

EinDachs
22.05.2008, 19:12
Profilneurose rulz!

Naja schau, die wollen eben auch mal wieder in den Medien sein und auf Dauer wird es langweilig, dort nur zu sein, weil man den Nationalsozialismus verherrlicht oder Kriminelle in den Reihen hat.

dZUG
22.05.2008, 19:17
Das erinnert irgendwie an Hindenburg.

Ja schon, aber da gibt es schon noch eine Notbremse... keine angst :))
Vielleicht kann man die Zeugungsunwilligen Deutschen (ohne Migrationh.) mit einem
Bundespräsidenten, der von Wirtschaft keine Ahnung hat retten.
Man müsste nur einen Insolvenzverwalter ernennen und für 10 Jahre die Schuldzinsen auf Eis legen.
Aber wie gesagt das mit dem Bundespräsident kann nur ein auserwählter Kreis entscheiden. :D

Götz
22.05.2008, 19:23
Was will man von Affen anderes erwarten? :smoke:

Das sie geschoben werden und Du kannst darauf wetten, daß die NPD'ler nach dem Scheitern ihres Kandidaten lautstark darauf hinweisen und "Schiebung" schreien.:cool:

Eloy
22.05.2008, 19:27
Frahm mußte nicht in den Westen überlaufen, er war schon da.

Wo Du den Rest Deiner merkwürdigen Erkenntnisse her hast, geht mir inzwischen am allerwertesten vorbei.

Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber wo ich jetzt im Zitat von
Brutus lese, das der hehre Herr Frahm als Lübecker KP-Schläger aktiv war fällt
mir wieder eine Aussage eines Herrn ein, der in unserem Ort eine Kneipe betrieb.

Das Ganze liegt schon gut 30 Jahre zurück. Damals, in einer Diskussion über den
genannten Herrn Frahm, sagte der Wirt, daß Frahm aus Deutschland verschwinden
mußte. Der Grund: Politischer Mord. Dieser Wirt stammte aus Rendsburg und war
zum damaligen Zeitpunkt schon über 60 Jahre alt.

Brutus
22.05.2008, 19:31
Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber wo ich jetzt im Zitat von Brutus lese, das der hehre Herr Frahm als Lübecker KP-Schläger aktiv war fällt mir wieder eine Aussage eines Herrn ein, der in unserem Ort eine Kneipe betrieb. Das Ganze liegt schon gut 30 Jahre zurück. Damals, in einer Diskussion über den genannten Herrn Frahm, sagte der Wirt, daß Frahm aus Deutschland verschwinden mußte. Der Grund: Politischer Mord. Dieser Wirt stammte aus Rendsburg und war zum damaligen Zeitpunkt schon über 60 Jahre alt.

Genau die Geschichte meinte ich, und die soll auch der Grund gewesen sein, weshalb Brandt/Frahm emigrieren mußte, nicht, weil er KPDler gewesen ist.

Badener3000
22.05.2008, 19:32
Unter uns: Richard von Weizsäcker ist ein Verbrecher gewesen, den die Sieger böse an den Eiern gehabt haben. Der hat den Krieg in höchst komfortabler Lage direkt im Führerhauptquartier der Wolfsschanze erlebt. Der war lange Jahre in Rufweite des Fööhrers.

In den letzen Monaten, als alles verloren gewesen ist, hat er als Hauptmann (?) unwillige Soldaten erschießen lassen, und ist danach desertiert.

Als Vorstand von Böhringer-Ingelheim ist er direkt verantwortlich gewesen für das Judenvergasungsmittel Zyklon B, Verzeihung, das amerikanische Entlaubungsmittel Agent Orange, das im Vietnamkrieg großflächig eingesetzt worden ist.

Auch Richard von Weizsäcker ist ein unvorstellbares Charakterschwein, das man wie die gesamte deutsche politische Klasse auf offener Straße ....




DIe Weizäckerfamilie ist das prominenteste Beispiel, wie hoch die Vererbarkeit des "Postenschleichergenes" ist.

Früher VorzeigeNazi, heute one- world Gutmensch.

Bei sehr vielen Menschen aus dem Bildungsbürgertum lässt sich diese Gleichung aufmachen.

Kenshin-Himura
22.05.2008, 19:36
Zudem werden Frey ja auch noch etliche Verbindungen und Kontakte in die CSU nachgesagt, vielleicht bekommt er ja tatsächlich noch ein paar zusätzliche Stimmen von einigen Christsozialen.

Kein einziges Mitglied der Union wird Gerhard Frey für einen tauglichen Kandidaten halten oder ihm gar seine Stimme geben. Auch, wenn die Linken sich darüber freuen würden, wenn ein CDU-Mitglied einen DVU-Kandidaten unterstützen würde (wie sich die Linken ja überhaupt über nichts mehr diebisch und ekstatisch freuen als über Rechtsradikalismus und rechtsextreme Gewalt).

bernhard44
22.05.2008, 19:36
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind, versuchen die Nazis jetzt ganz auf staatstragend zu machen:


Spon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554787,00.html)

:)) :)) :))


Das wird das Remake von "Die Maus, die brüllte". Und ganz besonders gespannt darf man sein, wen die Braunbatzen als honorigen Kandidaten ins Rennen schicken wollen...

Profilneurose rulz!

eine "Maus" also........................ich denke die knappert an den Grundfesten der Demokratie und ist eines der gefährlichsten Übel der Neuzeit!
Wat denn nu, Maus oder gefährliche Bestie?

Eloy
22.05.2008, 19:41
Eben noch zur Rückzahlung von über 800.000 Euro verknackt, weil sie sich beim Betrügen zu dämlich angestellt haben und erwischt worden sind, versuchen die Nazis jetzt ganz auf staatstragend zu machen:

Andere sind beim Betrügen ja noch nie erwischt worden, gelle!
Da wurden schon ganz andere Beträge gehandelt.

"Jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür!"

Götz
22.05.2008, 19:50
Eigentlich könnte unser Forum auch einen Präsidentschaftskandidaten nominieren
und in die Wahlen schicken, wenn die NPD das darf. Wir könnten ja interne
Wahlen zur Ermittlung unseres Kandidaten abhalten.

detti
22.05.2008, 20:52
das wäre nur noch zu toppen wenn sich einen linker( ehem.-SED-PDS-LINKS) aufstellen lassen würde.
vorschlag-egon krenz oder ein stasigeneral.

klartext
22.05.2008, 20:55
Wenn die NPD mit einem Tretroller an einem Formel !-Rennen teilnehmen will, kann sie das tun. Der gesunde Menschenverstand sagt einem allerdings, dass dies wenig Sinn macht.

Quo vadis
22.05.2008, 21:09
Wenn die NPD mit einem Tretroller an einem Formel !-Rennen teilnehmen will, kann sie das tun. Der gesunde Menschenverstand sagt einem allerdings, dass dies wenig macht.

Du weißt doch es geht darum, Zeichen zu setzen.Im Falle NPD Kandidat sogar ein Ausrufezeichen.Ist doch viel erbaulicher als das übliche, etablierte Sühnezeichen......:D

Fuchs
22.05.2008, 21:24
Du weißt doch es geht darum, Zeichen zu setzen.Im Falle NPD Kandidat sogar ein Ausrufezeichen.Ist doch viel erbaulicher als das übliche, etablierte Sühnezeichen......:D

das wäre kein ausrufezeichen, sondern
eine blamage, wer bitte sollte denn dem
guten kandidaten auch nur eine stimme geben?

FranzKonz
22.05.2008, 21:36
eine "Maus" also........................ich denke die knappert an den Grundfesten der Demokratie und ist eines der gefährlichsten Übel der Neuzeit!
Wat denn nu, Maus oder gefährliche Bestie?

Die Maus hat gesiegt.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DXBVK2JBL._SS500_.jpg

Gehirnnutzer
22.05.2008, 22:11
Gehen der NPD die Unterdrückungs- und Wahlbetrugsstories für ihre Website und Publikationen aus, das sie jetzt schon selbst so etwas im voraus konstruieren müssen, damit sie im Nachhinein eine solche Story für ihre Anhänger bringen können.

Jedem logisch denkenden Menschen dürfte klar seien, das alleine schon die Zusammensetzung der Bundesversammlung dafür sorgt, das der Kandidat mit zero points nach Hause geht.

Praetorianer
22.05.2008, 22:17
Du mußt Dich schon entscheiden:

willst du eine Präsi oder nicht?

Willst du keinen, brauchst du auch keinen Nazi als Präser.

Willst du einen, sollte er zumindest in der Lage sein, sich Staatsgästen gegenüber angemessen zu benehmen.


Stellst du dir gerade vor, wie Ernst Zündel eine Rede in der Knesset hält? :comic:

klartext
22.05.2008, 22:36
Du weißt doch es geht darum, Zeichen zu setzen.Im Falle NPD Kandidat sogar ein Ausrufezeichen.Ist doch viel erbaulicher als das übliche, etablierte Sühnezeichen......:D

Ich halte die NPD für eine antidemokratische faschistische Vereinigung, die sich nur ein Tarnmäntelchen umgelegt hat, um einem Verbot zu entgehen.
Darauf kann unser Land gut verzichten. Narren haben wir bereits genug in Berlin.
Solche " Ausrufezeichen " sind ein Trauerspiel für unser Land und zeigt nur die dunkle Seite unserer Gesellschaft auf.

Quo vadis
22.05.2008, 22:42
Ich halte die NPD für eine antidemokratische faschistische Vereinigung, die sich nur ein Tarnmäntelchen umgelegt hat, um einem Verbot zu entgehen.
Darauf kann unser Land gut verzichten. Narren haben wir bereits genug in Berlin.
Solche " Ausrufezeichen " sind ein Trauerspiel für unser Land und zeigt nur die dunkle Seite unserer Gesellschaft auf.

Mir ist nicht bekannt, dass du zur bunten Seite der Gesellschaft gerne die Puppen tanzen läßt--möglichst Karneval der Kulturen usw.Na mach ruhig.....:))

Würfelqualle
23.05.2008, 08:03
Ich halte die NPD für eine antidemokratische faschistische Vereinigung, die sich nur ein Tarnmäntelchen umgelegt hat, um einem Verbot zu entgehen.
Darauf kann unser Land gut verzichten. Narren haben wir bereits genug in Berlin.
Solche " Ausrufezeichen " sind ein Trauerspiel für unser Land und zeigt nur die dunkle Seite unserer Gesellschaft auf.



Was du meinst, ist uninteressant. Fakt ist, dass die etablierten Parteien in 59 Jahren, die BRD runtergewirtschaftet haben.

Die BRD ist ein verweichlichter, hochverschuldeter, multikrimineller, überfremdeter, von Sühnekult und Massenarbeitslosigkeit geplagter Saustall.

Dies ist aber nicht das Verschulden der NPD, sondern das Verschulden von SPD/Grüne/CDU/FDP.

...und nun sabbere weiter von einer antidemokratischen, faschistischen NPD, außer deinen Gesinnungsgenossen, hört dir eh keiner zu.

Der kritische Denker
23.05.2008, 08:28
Was du meinst, ist uninteressant. Fakt ist, dass die etablierten Parteien in 59 Jahren, die BRD runtergewirtschaftet haben.

http://img.stern.de/_content/53/79/537995/Berlin500_500.jpg
(Quelle: Stern.de)

Stimmt, vor der BRD war Deutschland ja in einem besseren Zustand... :rolleyes:

Brutus
23.05.2008, 08:31
Was du meinst, ist uninteressant. Fakt ist, dass die etablierten Parteien in 59 Jahren, die BRD runtergewirtschaftet haben.

Leider ja! Das ist die bereits jetzt offen zu Tage tretende Parallele zu Weimar.



Die BRD ist ein verweichlichter, hochverschuldeter, multikrimineller, überfremdeter, von Sühnekult und Massenarbeitslosigkeit geplagter Saustall.

Ja. Nur das *Verweichlichte* stört mich ein wenig in Deiner Aufzählung. Deutschlands Katastrophen hatten ihre Ursache nicht in einem Zuviel an Verweichlichung, sondern - ich übertreibe - eher Zuwenig.

Mehr diplomatische Klugheit, mehr Finassieren, Intrigieren, um Sympathien werben und andere täuschen wäre klüger gewesen, als einseitig auf die eigene Stärke und Härte zu bauen. Lieber würde ich mich an französischen Modellen orientieren, als auf deutsche Härte und Grobheit zu bauen.



...und nun sabbere weiter von einer antidemokratischen, faschistischen NPD, außer deinen Gesinnungsgenossen, hört dir eh keiner zu.

Der tatsächliche oder vermeintlich antidemokratische Zug der NPD wird eines Tages vielleicht ihr stärkster Trumpf sein. Meine Prognose ist, es wird keine 10 Jahre dauern, bis den Leuten beim Wort *Demokrat* das Frühstück hochkommt.

Würfelqualle
23.05.2008, 08:32
http://img.stern.de/_content/53/79/537995/Berlin500_500.jpg
(Quelle: Stern.de)

Stimmt, vor der BRD war Deutschland ja in einem besseren Zustand... :rolleyes:

Sind das deutsche Flugzeuge ?

:rolleyes:

Würfelqualle
23.05.2008, 08:35
Ja. Nur das *Verweichlichte* stört mich ein wenig in Deiner Aufzählung. Deutschlands Katastrophen hatten ihre Ursache nicht in einem Zuviel an Verweichlichung, sondern - ich übertreibe - eher Zuwenig.



Damit meinte ich eigentlich unsere Regierung. Plärrt irgendwo im Ausland einer rum, dass wir ewig für den 2. Weltkrieg büßen müssen und reisst der immer hungrige Judenstaat sein Maul auf, werden die betreffenen Länder gleich mit Geld bedient.

Der kritische Denker
23.05.2008, 08:36
Sind das deutsche Flugzeuge ?

:rolleyes:

Ich denke kaum, die waren im April 45 sicher schon verheizt.

Würfelqualle
23.05.2008, 08:39
Ich denke kaum, die waren im April 45 sicher schon verheizt.

Was soll dann der Mist mit dem zerbombten Berlin ? Das waren ja wohl die Alliierten.

Brutus
23.05.2008, 08:40
Damit meinte ich eigentlich unsere Regierung. Plärrt irgendwo im Ausland einer rum, dass wir ewig für den 2. Weltkrieg büßen müssen und reisst der immer hungrige Judenstaat sein Maul auf, werden die betreffenen Länder gleich mit Geld bedient.

Prima, ganz meine Meinung. Merkels ganzkörpercellulitemäßiges Wabbelfleisch ist eine plastische Darstellung der inneren Festigkeit *unserer* Regierung.

Der kritische Denker
23.05.2008, 08:44
Was soll dann der Mist mit dem zerbombten Berlin ? Das waren ja wohl die Alliierten.

Die Schuld trägt, der welcher den Kreig begonnen hat, also das Nazi-Regime. Und die NPD sind deren Nachfolger.

Würfelqualle
23.05.2008, 08:57
Die Schuld trägt, der welcher den Kreig begonnen hat, also das Nazi-Regime. Und die NPD sind deren Nachfolger.



Der zweite Weltkrieg ist nur das Resultat des ersten Weltkrieges und an dem ist das Deutsche Reich nicht schuld.

hardStyler
23.05.2008, 12:03
Die Schuld trägt, der welcher den Kreig begonnen hat, also das Nazi-Regime. Und die NPD sind deren Nachfolger.

Blödsinn.

Der kritische Denker
23.05.2008, 12:17
Der zweite Weltkrieg ist nur das Resultat des ersten Weltkrieges und an dem ist das Deutsche Reich nicht schuld.

Doch war es. Wird auch im Friedensvertrag von Versailles bestätigt.

Gärtner
23.05.2008, 13:03
Fakt ist, dass die etablierten Parteien in 59 Jahren, die BRD runtergewirtschaftet haben.

Bei allen Problemen, die unser Land hat: man muß schon in einem bemerkenswerten Ausmaß an Realitätsverschiebung leiden, um die längste Friedensperiode bei einem gleichzeitig nie zuvor erreichten Wohlstandsniveau in der gesamten deutschen Geschichte als "runterwirtschaften" anzusehen.

Aber derlei Gehabe ist man von Braunbatzen gewohnt: vor 65 Jahren haben sie (nicht nur) Deutschland schon einmal sehr erfolgreich ruiniert, und nun versuchen sie mangels Machtperspektive zumindest auf verbalem Wege, unser Land schlechtzumachen.

Und jetzt wohlmöglich der fette Frey als Kandidat der NPD. Die Nazis scheinen nach dem Prinzip zu verfahren "Selbst wenn über uns gelacht wird, Hauptsache, wir sind in den Schlagzeilen".

:)) :)) :))

berty
23.05.2008, 13:11
Bei allen Problemen, die unser Land hat: man muß schon in einem bemerkenswerten Ausmaß an Realitätsverschiebung leiden, um die längste Friedensperiode bei einem gleichzeitig nie zuvor erreichten Wohlstandsniveau in der gesamten deutschen Geschichte als "runterwirtschaften" anzusehen.

Aber derlei Gehabe ist man von Braunbatzen gewohnt: vor 65 Jahren haben sie (nicht nur) Deutschland schon einmal sehr erfolgreich ruiniert, und nun versuchen sie mangels Machtperspektive zumindest auf verbalem Wege, unser Land schlechtzumachen.

Und jetzt wohlmöglich der fette Frey als Kandidat der NPD. Die Nazis scheinen nach dem Prinzip zu verfahren "Selbst wenn über uns gelacht wird, Hauptsache, wir sind in den Schlagzeilen".

:)) :)) :))

Na ja, der die Schuttberge 1945 waren schon beängstigend hoch. Würfelqualle wird halt nur bedauern, dass diese Trümmerberge heute nicht mehr zur Fernsicht eingesetzt werden können.

Quo vadis
23.05.2008, 13:27
Na ja, der die Schuttberge 1945 waren schon beängstigend hoch. Würfelqualle wird halt nur bedauern, dass diese Trümmerberge heute nicht mehr zur Fernsicht eingesetzt werden können.

Wir haben ja jetzt den Berty, dessen verquaster Geist denkt, das einzige Mittel um neue Schuttberge in Deutschland zu verhindern ist, eine fremde Bevölkerung zu installieren, die wiederum mit größter Freude Müllberge und gesellschaftliche Versiffung produziert......:))

ochmensch
23.05.2008, 13:30
Wir haben ja jetzt den Berty, dessen verquaster Geist denkt, das einzige Mittel um neue Schuttberge in Deutschland zu verhindern ist, eine fremde Bevölkerung zu installieren, die wiederum mit größter Freude Müllberge und gesellschaftliche Versiffung produziert......:))
Hey hey, das machen Deutsche ja manchmal auch, daher ist das überhaupt nicht zu beanstanden! :gesetz:

hardStyler
23.05.2008, 13:35
Bei allen Problemen, die unser Land hat: man muß schon in einem bemerkenswerten Ausmaß an Realitätsverschiebung leiden, um die längste Friedensperiode bei einem gleichzeitig nie zuvor erreichten Wohlstandsniveau in der gesamten deutschen Geschichte als "runterwirtschaften" anzusehen.

Dazu gehören aber leider auch ein nie davor dagewesenes Existenzproblem des deutschen Volkes, Islamisierung, Überfremdung und das Gefühl verarscht zu werden und nicht mehr Herr im eigenen Haus zu sein.

Quo vadis
23.05.2008, 13:40
Hey hey, das machen Deutsche ja manchmal auch, daher ist das überhaupt nicht zu beanstanden! :gesetz:

Die "Deutschen" die das machen drücken sind gerne in Abbruchhäusern rum oder in Messiwohnungen, sind also entweder von der Antifa oder psychisch krank.Ich spreche von einer importierten Kultur der Vermüllung........

ochmensch
23.05.2008, 13:46
Die "Deutschen" die das machen drücken sind gerne in Abbruchhäusern rum oder in Messiwohnungen, sind also entweder von der Antifa oder psychisch krank.Ich spreche von einer importierten Kultur der Vermüllung........
Ist mir schon klar. Aber das tu-quoque-Argument ist bei berty gerade sehr beliebt, um anatolische Bereicherungen zu entschuldigen.

haihunter
23.05.2008, 13:46
Bei allen Problemen, die unser Land hat: man muß schon in einem bemerkenswerten Ausmaß an Realitätsverschiebung leiden, um die längste Friedensperiode bei einem gleichzeitig nie zuvor erreichten Wohlstandsniveau in der gesamten deutschen Geschichte als "runterwirtschaften" anzusehen.

Ich finde schon, daß in unserem Lande einiges falsch läuft. So fällt unseren Politikern ja nichts anderes ein, als permanent die Steuern zu erhöhen, so daß dem kleinen Mann nicht mehr viel in der Tasche bleibt. Die Preisexplosionen der vergangenen Monate nimmt unser Staat einfach so hin, ohne dem Bürger zu helfen. Es wird sicherlich im kommenden Winter sehr, sehr schwer für die vielen Leute, die noch mit Heizöl heizen, ihr Häuschen warm zu bekommen. Es wird, wenn es mit dieser Preisentwicklung so weitergeht, sicherlich auch LKeute geben, die in ihren Wohnungen vor Kälte krank werden ode vielleicht sogar erfrieren, weil sie sich das Heizöl nicht mehr leisten können. Da muß der Staat einschreiten und zwar sofort. Allerding ist nicht in Sicht, daß sich das was tut. Die "Etablierten" diskutieren ja lieber so wichtige Dinge wie Diätenerhöhungen und Machterhalt.

Es muß sich in Deutschland in der Tat was ändern, tumbe NPD-Nazis jedoch brauchen natürlich nicht! Daß die lediglich eine ewig-getsrigen Politik betreiben und sich dabei bis auf die Knochen blamieren, hat ja schon jede gemerkt.



Aber derlei Gehabe ist man von Braunbatzen gewohnt: vor 65 Jahren haben sie (nicht nur) Deutschland schon einmal sehr erfolgreich ruiniert, und nun versuchen sie mangels Machtperspektive zumindest auf verbalem Wege, unser Land schlechtzumachen.

Und jetzt wohlmöglich der fette Frey als Kandidat der NPD. Die Nazis scheinen nach dem Prinzip zu verfahren "Selbst wenn über uns gelacht wird, Hauptsache, wir sind in den Schlagzeilen".

:)) :)) :))

Klar, denen kommt es nur auf die Schlagzeilen an. Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie diese Schmocks es schaffen, sich immer wieder auf's neue lächerlich zu machen. Da denkt man, es kann nicht mehr getoppt werden, da kommt schon der nächste Hammer. Ich find's aber gut, denn da hat man auch schön was zu lachen! :)) :)) :))

Praetorianer
24.05.2008, 20:08
Bei allen Problemen, die unser Land hat: man muß schon in einem bemerkenswerten Ausmaß an Realitätsverschiebung leiden, um die längste Friedensperiode bei einem gleichzeitig nie zuvor erreichten Wohlstandsniveau in der gesamten deutschen Geschichte als "runterwirtschaften" anzusehen.

Aber derlei Gehabe ist man von Braunbatzen gewohnt: vor 65 Jahren haben sie (nicht nur) Deutschland schon einmal sehr erfolgreich ruiniert, und nun versuchen sie mangels Machtperspektive zumindest auf verbalem Wege, unser Land schlechtzumachen.

Und jetzt wohlmöglich der fette Frey als Kandidat der NPD. Die Nazis scheinen nach dem Prinzip zu verfahren "Selbst wenn über uns gelacht wird, Hauptsache, wir sind in den Schlagzeilen".

:)) :)) :))

Also da fände ich einen der Inhaftierten schon lustiger. Darf eigentlich der Bundespräsident momentan eine Freiheitsstrafe absitzen?