PDA

Vollständige Version anzeigen : And the Winner is " ManU " ...



Ernesto-Che
21.05.2008, 22:53
Meine Mannschaft gewinnt den Champions League - Titel mit 6:5 gegen Chelsea nach Elfmeterschiessen !!!

http://www.welt.de/multimedia/archive/00573/final3_DW_Sport_Mos_573322g.jpg

Atheist
21.05.2008, 22:55
ManU is mir lieber als Chelski - da spielt ja sowieso auch schon wieder Halb Afrika

MorganLeFay
21.05.2008, 22:56
Der Bottich ist echt hässlich.

Ernesto-Che
21.05.2008, 22:59
Der Bottich ist echt hässlich.

Hast du getrocknete Affenscheisse geraucht ?

MorganLeFay
21.05.2008, 23:03
[SIZE="nich so groooß"]Hast du getrocknete Affenscheisse geraucht ?[-SIZE]

Nee, ist noch nicht bröselig genug, braucht noch 'ne halbe Stunde auf der Heizung.

Wie ist Deine?

MorganLeFay
21.05.2008, 23:08
Um bei der Ästhetik zu bleiben: Man muss sagen, so hässlich der Bottich ist, so nett war das Spiel. Einige echte Luftanhaltmomente, wesentlich besser als das UEFA CUp-Finale letzte Woche.

Schade, dass ManU keine Parade bekommt für's erste.

Fuchs
21.05.2008, 23:09
keine fußballerisch schöne partie,
aber eine sehr spannende. verdient hätten
es meiner meinung nach beide, das glück
hat beim elfmeterschießen natürlich den
ausschlag gegeben zusammen mit dem
furchtbaren rasen.
persönlich finde ich es schade für ballack,
er hätte mal einen großen titel verdient,
außerdem kann ich manchester nicht leiden...

MorganLeFay
21.05.2008, 23:11
Geil ist ja, dass ITVsport eben beim Zusammenschnitt für den Abspann ein paar mal Hammer und Sichel groß drin hatte.... :comic:

Herr K.
21.05.2008, 23:18
Der Bottich ist echt hässlich.

Wie mir vorhin der kundige Moderator auf Sat1 mitteilte, ist das gute Stück ein Werk mehrerer Personen. Sechs Trophaenklöppler haben wohl sein Aussehen verbrochen. Viele Köche, Brei und Morgenstund.

Immerhin passt 'ne Menge Feuerwasser in ihn hinein.

Fuchs
21.05.2008, 23:19
Geil ist ja, dass ITVsport eben beim Zusammenschnitt für den Abspann ein paar mal Hammer und Sichel groß drin hatte.... :comic:

warum geht es eigentlich hier im sportforum
fast nur um politik?

MorganLeFay
21.05.2008, 23:20
Das war nur eine Bemerkung zur britischen Übertragung.

MorganLeFay
21.05.2008, 23:22
Immerhin passt 'ne Menge Feuerwasser in ihn hinein.

Hat die richtige Größe für eine Kartoffelkruke. Oder - ganz stilvoll - man könnte eine Replika am Balneario 6 mit Sangria und langen Strohhalmen bestücken. :comic:

Fuchs
21.05.2008, 23:23
Das war nur eine Bemerkung zur britischen Übertragung.

was das nicht ne russische?:shrug:

MorganLeFay
21.05.2008, 23:24
Nicht der Nachspann von ITVsport.... Den schnippeln die schon selber zusammen.

Fuchs
21.05.2008, 23:29
achso wusste ich nicht...

SLOPPY
21.05.2008, 23:31
... herzlichen Glückwunsch an Manu. Diesmal haben sie den Titel wahrlich verdient.

Besonders freut es mich, dass der Ballacke den wunderschönen Pokal erneut nicht in die Hände nehmen durfte.:))


Die Umstände allerdings, unter denen dieses wichtige Spiel stattfand, waren für die Spieler jedoch nur katastrophal.
Rutschrasen auf Spanplatten verlegt, dazu dieser späte Spielbeginn. Einfach unwürdig für europäische Verhältnisse, und für die Spieler eine Zumutung sondersgleichen.

MorganLeFay
21.05.2008, 23:31
achso wusste ich nicht...

Naja, Sat1 macht ja auch seinen Kram um das eigentlich Spiel rum. Da haben alle dieselben Kameras zum Zugreifen. Aber Vorspann, Abspann, Kommentar, Werbung, Analysen (*gähn*), Experten (*gääääähn*) und dergleichen macht schon jeder Sender selbst.

JetLeechan
21.05.2008, 23:41
Ferdinand und Tevez sollten ne schwarze Karte für ihre Aktionen bekommen, Karriereende! Sowas können die in England vllt. machen aber in der Champions League sollte man doch die Klasse wahren. Wenigstens wurde Drogba für seine Gesichtsfummelei vom Platz geschickt. Ferdinand kickt zweimal nem Spieler an den Kopf und tevez würgt ganz gern mal den Gegenspieler wenn er im nicht den Ellbogen in den Rücken oder ins Gesicht rammt. Und Ronaldo hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt das er der meist überschätzte Spieler der Welt ist. Die Bälle schön durch "Tricks" verlieren, Abtauchen bei Körperkontakt und dann dieser Elfmeter. ManU hat nicht verdient gewonnen, nur der Platz ist Schuld das Terry ausgerutscht ist. Schade für Ballack und Schade für Ronaldo den das Glück auch noch hier bevorzugt

Psyche
21.05.2008, 23:51
:heulsuse:

Drache
22.05.2008, 00:34
Hast du getrocknete Affenscheisse geraucht ?

Sag mal, bist du sehbehindert, oder hast du keine andere Schriftgrösse?

ManU ist keine Mannschaft, sondern ein Hobby von nem neureichen Russen!

MorganLeFay
22.05.2008, 00:47
Sag mal, bist du sehbehindert, oder hast du keine andere Schriftgrösse?

ManU ist keine Mannschaft, sondern ein Hobby von nem neureichen Russen!

Das ist Chelsea. Bei ManU hängen die Amis drin.

Ernesto-Che
22.05.2008, 10:25
Um bei der Ästhetik zu bleiben: Man muss sagen, so hässlich der Bottich ist, so nett war das Spiel. Einige echte Luftanhaltmomente, wesentlich besser als das UEFA CUp-Finale letzte Woche.

Schade, dass ManU keine Parade bekommt für's erste.

Keine Frage - ich habe PREMIERE - das Spiel war echt scheisse !!!

Ernesto-Che
22.05.2008, 10:28
warum geht es eigentlich hier im sportforum
fast nur um politik?

Weil alles Politik ist - hast du " Schluchtenscheisser " das noch nicht geschnallt !!!
Sorry ... habe vergeßen - daß Hans Mosers Erben - eben im Denken noch nie die schnellsten waren !

George Rico
22.05.2008, 10:46
Für Ballack und Lampard tut's mir leid, ich hätte beiden den Titel wahrlich gegönnt. Stattdessen nimmt das Charakterschwein Ronaldo den Pott mit nach Hause. Naja, so kann's im Fußball eben laufen...



---

JetLeechan
22.05.2008, 12:03
Für Ballack und Lampard tut's mir leid, ich hätte beiden den Titel wahrlich gegönnt. Stattdessen nimmt das Charakterschwein Ronaldo den Pott mit nach Hause. Naja, so kann's im Fußball eben laufen...



---
Jap, und die Garde der Gewaltätigen Tevez, Ferdinand, Divic. Ronalo, Hure des Glücks, selbst im tiefsten Tal lässt sein Glück Terry ausrutschen, ich fass es immer noch nicht, wie einfach der Boden unter seinen Füßen weggebröckelt ist... Da muss man sich aber auch zurecht fragen ob man nochmal ein Europapokalspiel nach Russland vergiebt!

Herr K.
22.05.2008, 12:21
Ferdinand und Tevez sollten ne schwarze Karte für ihre Aktionen bekommen, Karriereende! Sowas können die in England vllt. machen aber in der Champions League sollte man doch die Klasse wahren. Wenigstens wurde Drogba für seine Gesichtsfummelei vom Platz geschickt. Ferdinand kickt zweimal nem Spieler an den Kopf und tevez würgt ganz gern mal den Gegenspieler wenn er im nicht den Ellbogen in den Rücken oder ins Gesicht rammt. Und Ronaldo hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt das er der meist überschätzte Spieler der Welt ist. Die Bälle schön durch "Tricks" verlieren, Abtauchen bei Körperkontakt und dann dieser Elfmeter. ManU hat nicht verdient gewonnen, nur der Platz ist Schuld das Terry ausgerutscht ist. Schade für Ballack und Schade für Ronaldo den das Glück auch noch hier bevorzugt

Man muss das prätentiöse Gehabe eines Ronaldos nicht mögen, kommt aber nicht daran vorbei, sein fußballerische Klasse anzuerkennen. Bisweilen spielt er zwar noch für die Galerie, seine Tricks sind aber nicht nur reiner Selbstzweck. Hast Du gesehen, wie er Essien ein ums andere Mal lässigst überlaufen hat? Sein wuchtiges Kopballspiel erinnert an Air Riedle, höcst ungewöhnlich für einen Rastelli. Wer als gejagter Außenstürmer in der knüppelharten Premier League über dreißig Tore schießt, kann so schlecht nicht sein.

Ballack braucht man nicht bedauern. Hätte er vor zwei Jahren auf ein wenig Kohle verzichtet, könnte er sich heuer auch Champions League Sieger nennen und wäre zweifacher englischer Meister. ManU wollte ihn unbedingt, er entschied sich für den seelenlosen Club aus London. Pech gehabt.

Fuchs
22.05.2008, 21:17
Weil alles Politik ist - hast du " Schluchtenscheisser " das noch nicht geschnallt !!!
Sorry ... habe vergeßen - daß Hans Mosers Erben - eben im Denken noch nie die schnellsten waren !

hör auf zu flennen, du nervst.

Ernesto-Che
22.05.2008, 22:08
hör auf zu flennen, du nervst.


Du Hirnschiss - mich bringt nichts zum heulen ... ausser Hans Moser !

MorganLeFay
22.05.2008, 23:01
http://www.youtube.com/watch?v=lw5_DKPxk_k

JetLeechan
22.05.2008, 23:50
Man muss das prätentiöse Gehabe eines Ronaldos nicht mögen, kommt aber nicht daran vorbei, sein fußballerische Klasse anzuerkennen. Bisweilen spielt er zwar noch für die Galerie, seine Tricks sind aber nicht nur reiner Selbstzweck. Hast Du gesehen, wie er Essien ein ums andere Mal lässigst überlaufen hat? Sein wuchtiges Kopballspiel erinnert an Air Riedle, höcst ungewöhnlich für einen Rastelli. Wer als gejagter Außenstürmer in der knüppelharten Premier League über dreißig Tore schießt, kann so schlecht nicht sein.


Ich habe auch nie gesagt er sei schlecht. Sein Können ist außergwöhnlich ohne Frage... aber dieses ewige C.Ronaldo sei der beste Fußballer der Welt geflöte geht doch auf die Nerven. Nur weil er zufällig auch Ronaldo heißt und so ein Schwiegersohnschönlingsgesicht hat... sonst wär der doch niemals so bekannt. Mir gehts auch gar nicht um seine arrogante Art, er hat ein Recht darauf arrogant zu sein schließlich untermauert er es mit Leistungen, aber die inflationäre Nutzung von Superlativen bezüglich seiner Person ist untragbar, soo gut ist er nun einfach auch wieder nicht, vor allem nicht so diszipliniert! Siehe Tricks und Elfer versemmeln. Abgesehen davon ist gerade erst DER weltbeste Fußballer seiner Zeit, Zinedine Zidane, abgetreten und jetzt sucht man in den Medien mit Nachdruck nach einem Nachfolger, aber m.E. hat sich da noch keiner so wirklich hervorgetan und C.Ronaldo auch nicht.

Herr K.
23.05.2008, 14:30
Ich habe auch nie gesagt er sei schlecht. Sein Können ist außergwöhnlich ohne Frage... aber dieses ewige C.Ronaldo sei der beste Fußballer der Welt geflöte geht doch auf die Nerven. Nur weil er zufällig auch Ronaldo heißt und so ein Schwiegersohnschönlingsgesicht hat... sonst wär der doch niemals so bekannt. Mir gehts auch gar nicht um seine arrogante Art, er hat ein Recht darauf arrogant zu sein schließlich untermauert er es mit Leistungen, aber die inflationäre Nutzung von Superlativen bezüglich seiner Person ist untragbar, soo gut ist er nun einfach auch wieder nicht, vor allem nicht so diszipliniert! Siehe Tricks und Elfer versemmeln. Abgesehen davon ist gerade erst DER weltbeste Fußballer seiner Zeit, Zinedine Zidane, abgetreten und jetzt sucht man in den Medien mit Nachdruck nach einem Nachfolger, aber m.E. hat sich da noch keiner so wirklich hervorgetan und C.Ronaldo auch nicht.

Da nun einmal alljährlich der aktuell weltbeste Spieler gekürt wird, ist es nicht erstaunlich , dass man gegenwärtig auf C. Ronaldo verfällt. Torschützenkönig in CL und PL, englischer Meister und CL-Sieger, dazu starke Leistungen in der EM-Qualifikation für Portugal. Du hast aber insofern Recht, dass heutzutage sehr schnell überschwängliche Lobeshymnen auf Spieler gesungen werden, die sich noch nicht über längere Zeit bewiesen haben. Man denke an M. Owen, der heute in der Bedeutunslosigkeit Newcastles herumdümpelt. Die werbetreibende Wirtschaft und das Geschäftsfeld 'Profifußball' braucht aus Vermarktungsgründen ständige frische Helden. Umso glatter, desto besser. Das muss einem nicht gefallen, ist aber die gegenwärtige Tendenz.


Der Vergleich mit Zidane hinkt m.E. ein wenig. Sicherlich war er ein einzigartiger Spieler, mit 23 Jahren aber noch nicht soweit wie ein C.Ronaldo. Kickte er da doch noch in Bordeaux und hatte keinen vergleichbar prägenden Einfluß auf das europ. Fußballgeschehen. Auch ist er nie ein Musterbeispiel an Disziplin gewesen, war er doch immer für eine Unbeherrschtheit gut. Damit meine ich nicht nur die Liebkosungen Materazzis. Nichtsdestotrotz bleibt er ein unvergesslicher Magier, dem auf Sicht nur schwer das Wasser gereicht werden kann.

Fuchs
23.05.2008, 18:17
Du hast aber insofern Recht, dass heutzutage sehr schnell überschwängliche Lobeshymnen auf Spieler gesungen werden, die sich noch nicht über längere Zeit bewiesen haben. Man denke an M. Owen, der heute in der Bedeutunslosigkeit Newcastles herumdümpelt. Die werbetreibende Wirtschaft und das Geschäftsfeld 'Profifußball' braucht aus Vermarktungsgründen ständige frische Helden. Umso glatter, desto besser. Das muss einem nicht gefallen, ist aber die gegenwärtige Tendenz.




genau so ist es. letztes jahr wars noch kaka,
heute hört man kaum noch was von ihm.

JetLeechan
23.05.2008, 18:27
genau so ist es. letztes jahr wars noch kaka,
heute hört man kaum noch was von ihm.
Ja Kaka wollte ich auch gerade erwähnen, obwohl ich ihn besser als Ronaldo einschätzen würde, aber das is rein subjektiv.

Da nun einmal alljährlich der aktuell weltbeste Spieler gekürt wird, ist es nicht erstaunlich , dass man gegenwärtig auf C. Ronaldo verfällt. Torschützenkönig in CL und PL, englischer Meister und CL-Sieger, dazu starke Leistungen in der EM-Qualifikation für Portugal. Du hast aber insofern Recht, dass heutzutage sehr schnell überschwängliche Lobeshymnen auf Spieler gesungen werden, die sich noch nicht über längere Zeit bewiesen haben. Man denke an M. Owen, der heute in der Bedeutunslosigkeit Newcastles herumdümpelt. Die werbetreibende Wirtschaft und das Geschäftsfeld 'Profifußball' braucht aus Vermarktungsgründen ständige frische Helden. Umso glatter, desto besser. Das muss einem nicht gefallen, ist aber die gegenwärtige Tenden
Ja hast recht, auch mit Zidane. Aber was zB. auch ein Punkt ist das unter den angeblichweltbesten Fußballern so gut wie nie defensive Mittelfeldspieler oder gar Verteidiger sind. Ronaldo fällt halt durch seine Tore immer auf, aber es ist schließlich auch seine Aufgabe Tore zu machen, gerade bei ManU die vorne gar keinen haben der etwa Kopfbälle verwandeln könnte da Roney und sein Kollege viel zu klein sind. Naja, die EM wird zeigen ob Ronaldo seinem Ruf gerecht wird. Wahrscheinlich spricht aus mir nur der Neid, schließlich war Ronaldo in meinem Alter schon in der Nationalmannschaft und portugiesischer Meister.:))