PDA

Vollständige Version anzeigen : RBB gibt Radio Multikulti und „Polylux“auf



basti
21.05.2008, 18:06
Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) muss drastisch sparen und gibt zum Jahresende sein Hörfunkprogramm Radiomultikulti sowie das Magazin „Polylux“ auf. „Die finanzielle Situation des RBB lässt es leider nicht zu, alle sieben Radioprogramme zu erhalten“, teilte RBB-Intendantin Dagmar Reim in Berlin mit.

http://www.welt.de/berlin/article2019610/RBB_will_TV-Magazin_Polylux_einstellen.html?page=2#article_rea dcomments

rotfunk kann sich ja auch nicht rechnen ... :D

harlekina
21.05.2008, 18:40
Kein großer Verlust.

Der kritische Denker
21.05.2008, 19:04
"Polylux" war schon wirklich nur noch linksextreme Polemik (soweit ich das aus meiner Zeit als ich noch einen Fernseher hatte in Erinnerung habe), worklich kein Verlust.

Würfelqualle
21.05.2008, 20:07
Diesen dreckligen Multikultisender schaue ich eh nicht.

SLOPPY
22.05.2008, 00:35
Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) muss drastisch sparen und gibt zum Jahresende sein Hörfunkprogramm Radiomultikulti sowie das Magazin „Polylux“ auf. „Die finanzielle Situation des RBB lässt es leider nicht zu, alle sieben Radioprogramme zu erhalten“, teilte RBB-Intendantin Dagmar Reim in Berlin mit.
http://www.welt.de/berlin/article2019610/RBB_will_TV-Magazin_Polylux_einstellen.html?page=2#article_rea dcomments

rotfunk kann sich ja auch nicht rechnen ... :D

...wird nur Gejammer sein, um die nächste Steuererhöhung für den Rotfunk durchzubekommen.

Wo käme die brd denn hin, wenn solch kulturell hochwertiger Dreck nicht mehr unter die GEZahlten Programme fallen würde ... Da wird es doch zumindest Geld aus dem unerschöpflichen Mitteln im Krampf gegen Rechts geben ... Ausserdem muss der gemeine brd-Insasse doch erzogen werden!

dZUG
22.05.2008, 03:10
"Polylux" war schon wirklich nur noch linksextreme Polemik (soweit ich das aus meiner Zeit als ich noch einen Fernseher hatte in Erinnerung habe), worklich kein Verlust.

Ist das nicht mit "Titte Hardenbuckel" :hihi:

Ich fand die Einspielfilme lustig mit der Stimme.
Aber seit Harold smith das Programm versaut halte ich nicht mehr solange durch
bis polyLux.

:cool2:

Solltest mal die Freimaurer-Kameraden darauf ansetzen, die schaffens schon damit
es weiter läuft :cool2:

Würfelqualle
22.05.2008, 05:29
Wie denn Würfel, bei euch gibts Radio Multikulti und du machst nichts dagegen?

Gruß aus Turicum


Was soll ich machen ? Mach Vorschläge. Hängste schon wieder in Zürich ab ?


Gruss aus Berlin

hardStyler
23.05.2008, 18:32
Eine der besseren Entscheidungen.

Tratschtante
30.05.2008, 13:54
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2533542

Und wer zahlt da die Rundfunkgebühr? Eine Gruppe, die fast nur von HartzIV lebt, braucht keinen eigenen Radiosender.

Ingeborg
30.05.2008, 13:57
wohl kaum der H4-ali

wollen wir wetten, dass Programm bleibt?

Krabat
30.05.2008, 13:58
Top! Wenn man da ne Weile zuhört, kommt einem das Kotzen.

-25Grad
30.05.2008, 20:30
Sehr gut. Polylux war nichts weiter als ein mit Gebühren finanziertes Podium für allerlei perverser und asozialer Wohlstandsopfer. ,,Radio Multikulti" muß man wohl kaum jemals gehört haben, um die Aufgabe nicht sonderlich zu bedauern. ;)

teardown
31.05.2008, 10:57
Polylux fand ich teilweise nicht mal so schlecht... ;)

-25Grad
31.05.2008, 11:01
Naja, wenn ich das geschaut habe ( läuft ja nach der Harald Schmidt Show, die ich mir früher regelmäßiger ansah ), ging es in den Beiträgen eigentlich fast ausschließlich um Schwule, irgendwelche Suchtkranken oder bescheuerte Großstadttrends...

teardown
31.05.2008, 11:37
Naja, wenn ich das geschaut habe ( läuft ja nach der Harald Schmidt Show, die ich mir früher regelmäßiger ansah ), ging es in den Beiträgen eigentlich fast ausschließlich um Schwule, irgendwelche Suchtkranken oder bescheuerte Großstadttrends...

Ich hab die Sendung lange nicht mehr gesehen - wie auch Harald Schmidt....aber teilweise waren da recht nette Parodien ("Lärmschutz"), sowie (für mich!) interessante kulturelle Dinge.
Aber: die Geschmäcker sind verschieden!

Ich gehöre auch zu denjenigen, die z.B. Aspekte und Titel Thesen Temperamente schauen - auch wenn ich manches "ablehne".