PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer raus aus dem Kleingarten



Seiten : [1] 2 3 4 5

cimbom75
21.05.2008, 11:05
HEIMFELD

Ausländer raus aus dem Kleingarten
Türke wollte Mitglied im Verein »Fürstenmoor« werden
OLAF WUNDER

Noch nie hat man mich so gedemütigt. Noch niemand hat mir so offen ins Gesicht gesagt, dass er in mir einen Menschen zweiter Klasse sieht." Zekerriyya Baltaci (61) lebt seit 38 Jahren in Deutschland, betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Ein freundlicher Mann, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Jetzt tobt er vor Wut.

Gemeinsam mit seiner Tochter Fazilet (24), einer BWL-Studentin mit deutschem Pass, wollte er beim Kleingartenverein "Fürstenmoor" in Heimfeld eine Parzelle pachten. Mit dem bisherigen Besitzer wurde er sich schnell handelseinig. Die Zustimmung des Vereins - nur eine Formsache. Dachten sie.
...

(MOPO vom 21.05.2008 / SEITE 6-7)

http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html

Klopperhorst
21.05.2008, 11:09
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag dieser Türke auch der beste Spießer im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip. Denn im Allgemeinen versauen sie nach wenigen Jahren die Atmosphäre, und aus einem Türken werden schnell 10 usw. Dann hat man schließlich eine orientalische Kolonie.


---

cimbom75
21.05.2008, 11:12
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag diese Türkin auch die beste Spießerin im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip. Denn im Allgemeinen versauen sie nach wenigen Jahren die Atmosphäre, und aus einem Türken werden schnell 10 usw. Dann hat man schließlich eine orientalische Kolonie.


---



Die Leute leben hier eh schon. Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.

Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.

ochmensch
21.05.2008, 11:13
Da können sich die Türken bei ihrem Nachwuchs bedanken:
http://www.berlin.de/imperia/md/video/polizei/100768/raub_blissestra_e__ffentlichkeitsfahndung.wmv

Klopperhorst
21.05.2008, 11:14
...
Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.

Gerade deswegen sind sie haltbar. Rassismus entspringt einem ethno-biologischen Überlebensinstinkt. Man sollte diesen Leuten einen Verdienstorden beschaffen, daß sie nicht mit dem Zeitgeist gehen.

----

Wahabiten Fan
21.05.2008, 11:15
Einem Menschen einen Pachtvertrag zum Beispiel in einem Kleingarten zu verweigern, nur weil er die türkische Nationalität hat, ist nicht nur [B][SIZE="3"]unmoralisch,


Und wenn gerade Musels auf Menschenrechte und Moral hinweisen, bekomme ich immer einen Brechreiz!

leecathy
21.05.2008, 11:18
Es zeigt doch wieder einmal, dass immer mehr Deutsche in diesem Lande ausländerfeindlich werden. Das liegt auch darin begründet, dass sich unsere Ausländer, von denen ja nun wirklich nicht alle in einen Topf geworfen werden können, selbst in keiner Weise gegen die Kriminalität ihrer Landsmänner stellen. Irgendwann nimmt aufgrund der vielen, vielen kriminellen Ereignisse, die durch Türken, Polen (Autoklau) und sonstige Nationalitäten entstehen, keiner mehr hin, zu unterscheiden, wer gut und wer schlecht ist. So entsteht eine allgemeine Ausländerfeindlichkeit.

cimbom75
21.05.2008, 11:19
Gerade deswegen sind sie haltbar. Rassismus entspringt einem ethno-biologischen Überlebensinstinkt. Man sollte diesen Leuten einen Verdienstorden beschaffen, daß sie nicht mit dem Zeitgeist gehen.

----



Ueber ne Kiste Aldibier wuerden die sich mehr freuen. :) rumstataaa rumstataaa buff buff

Eridani
21.05.2008, 11:19
HEIMFELD

Ausländer raus aus dem Kleingarten
Türke wollte Mitglied im Verein »Fürstenmoor« werden
OLAF WUNDER

Noch nie hat man mich so gedemütigt. Noch niemand hat mir so offen ins Gesicht gesagt, dass er in mir einen Menschen zweiter Klasse sieht." Zekerriyya Baltaci (61) lebt seit 38 Jahren in Deutschland, betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Ein freundlicher Mann, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Jetzt tobt er vor Wut.


Einem Menschen einen Pachtvertrag zum Beispiel in einem Kleingarten zu verweigern, nur weil er die türkische Nationalität hat, ist nicht nur unmoralisch, sondern widerspricht dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (umgangssprachlich Antidiskriminierungsgesetz). Es untersagt, Menschen aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion, der Weltanschauung oder wegen seines Alters zu benachteiligen. Das Gesetz trat im August 2006 in Kraft.

(MOPO vom 21.05.2008 / SEITE 6-7).........................]



[......................................http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html
----------------------------------
---
Hätte ich auch abgelehnt. Die Türken müssen uns hier nicht überall unterwandern. Er kann sich ja ein Kleingarten in Antalia mieten!:D

Aber trotzdem: ich fürchte; das dicke Ende kommt noch - wenn das erstmal bei unseren Volksverrätern durchgesickert ist - bekommt der Verband der Kleingärtner wohl eins auf die Birne. Leider! So weit ist es schon gekommen.

(Es ist für unsere roten Affen nun mal ein großer Unterschied, - ob ein Deutscher oder ein Türke abgelehnt wird) ----Wo lebe ich bloß?


E:

cimbom75
21.05.2008, 11:22
Es zeigt doch wieder einmal, dass immer mehr Deutsche in diesem Lande ausländerfeindlich werden. Das liegt auch darin begründet, dass sich unsere Ausländer, von denen ja nun wirklich nicht alle in einen Topf geworfen werden können, selbst in keiner Weise gegen die Kriminalität ihrer Landsmänner stellen. Irgendwann nimmt aufgrund der vielen, vielen kriminellen Ereignisse, die durch Türken, Polen (Autoklau) und sonstige Nationalitäten entstehen, keiner mehr hin, zu unterscheiden, wer gut und wer schlecht ist. So entsteht eine allgemeine Ausländerfeindlichkeit.


und wieso ignorieren die dann das Nachhaken der Mopo-Reporter ?

Hier haken die MOPO-Reporter nach, wollen wissen, wann wurde auf dem Gelände jemals ein Deutscher von einem Türken angegriffen? Doch die Männer ignorieren die Frage.

Felixhenn
21.05.2008, 11:23
Wenn die in ihrem Verein so eine bescheuerte Satzung haben und sich dabei wohlfühlen, soll man die auch in Ruhe lassen. Ich freue mich über jede Blume in meinem Rasen und würde auch nie in einen Schrebergarten passen. Schrebergärtner haben alle einen an der Waffel. Die Schwiegereltern meines Bruders sind das beste Beispiel.

Jetzt sollte man mal den Verein beobachten, der die jetzt aufgenommen hat. Mal sehen wie lange der noch deutsche Mitglieder hat.

Jura
21.05.2008, 11:23
Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.



naja, meiste von denen haben nur hauptschulausbildung genossen :))

Jura

cimbom75
21.05.2008, 11:24
----------------------------------
---
Hätte ich auch abgelehnt. Die Türken müssen uns hier nicht überall unterwandern. Er kann sich ja ein Kleingarten in Antalia mieten!:D

Aber trotzdem: ich fürchte; das dicke Ende kommt noch - wenn das erstmal bei unseren Volksverrätern durchgesickert ist - bekommt der Verband der Kleingärtner wohl eins auf die Birne. Leider! So weit ist es schon gekommen.

(Es ist für unsere roten Affen nun mal ein großer Unterschied, - ob ein Deutscher oder ein Türke abgelehnt wird) ----Wo lebe ich bloß?


E:


und wo wurde ein Deutscher wegen seiner Herkunft abgelehnt ?

Klopperhorst
21.05.2008, 11:24
und wieso ignorieren die dann das Nachhaken der Mopo-Reporter ?

Hier haken die MOPO-Reporter nach, wollen wissen, wann wurde auf dem Gelände jemals ein Deutscher von einem Türken angegriffen? Doch die Männer ignorieren die Frage.

Die Frage der minderbemittelten Hohlkörper ist ja schon grenzwertig.

Ich schließ meine Tür abends auch nicht ab, weil bei mir noch nie eingebrochen wurde sondern weil ich mich davor schützen will.


----

Würfelqualle
21.05.2008, 11:25
Die Leute leben hier eh schon. Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.

Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.



Das nennt man auch vorbeugende Maßnahmen. Man kennt seine Pappenheimer. Warum den Türken erst den Garten geben und dann wieder kündigen müssen ? Gleich nein sagen, dann erspart man sich einen Haufen Ärger. Die Kümmels können in der Türkei einen Garten pachten. Da stört sich keiner, dass sie Kümmel sind.

Beißer
21.05.2008, 11:29
Die Leute leben hier eh schon.Warum nur, wenn hier doch alle so böse zu ihnen sind?


Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.Paßt doch gut in die aktuelle Elitenfeindlichkeit.


Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.Und? ?(

Felixhenn
21.05.2008, 11:31
und wieso ignorieren die dann das Nachhaken der Mopo-Reporter ?

Hier haken die MOPO-Reporter nach, wollen wissen, wann wurde auf dem Gelände jemals ein Deutscher von einem Türken angegriffen? Doch die Männer ignorieren die Frage.

Wenn es auf dem Gelände noch nicht passiert ist, heißt das doch nicht, dass die Unrecht haben. Die haben einfach aus den Vorkommnissen gelernt. Schaue Dir doch einmal Türkenviertel an. Lassen die Deutsche in ihre Viertel rein? Halten die sich an Gesetze? Warum sollen sich die Schrebergärtner den Stress antun? Das fängt mit einem Türken an, dann können weitere nicht mehr verhindert werden und die halten dann so zusammen, dass irgendwann Nichttürken rausfliegen.

Wenn mir auch Schrebergärtner nicht gefallen, hier haben die mal richtig gehandelt.

Eridani
21.05.2008, 11:32
und wo wurde ein Deutscher wegen seiner Herkunft abgelehnt ?
------------------------------------------------
Du kannst Fragen stellen? Google doch mal - vielleicht findest Du was :D

Hilarius
21.05.2008, 11:34
und wieso ignorieren die dann das Nachhaken der Mopo-Reporter ?

Hier haken die MOPO-Reporter nach, wollen wissen, wann wurde auf dem Gelände jemals ein Deutscher von einem Türken angegriffen? Doch die Männer ignorieren die Frage.

Sie sind schliesslich nicht verpflichtet, den roten MoPo Schmierern eine Antwort zu geben.


Erstklassige Entscheidung der Laubenpieper!!!

Der kritische Denker
21.05.2008, 11:35
Die ältere Herr und seine Tochter sollten den Verein wegen Diskriminierung verklagen.

Jura
21.05.2008, 11:39
So entsteht eine allgemeine Ausländerfeindlichkeit.

deutsche, besonders ossis waren immer ausländerfeindlich. als mauer fiel, haben ossis türkische jobs (u.a müllabfuhr) übernommen. meiste schwarzebeiter und billigste kleinunternehmen "ich ag" auf baustellen=ossis, kleine westdeusche firmen nicht mehr konkurrenzfähig. obwohl die türken brd mitgebaut haben, hat man sie ausgegrenzt. ich habe mit moslems nicht zu tun, aber ich habe mit diesen menschen auch keine probleme. meine bekannte die in wesberlin leben, sagen, daß es bis 1989 keine probleme mit den türken gab.

Jura

Eridani
21.05.2008, 11:39
Die ältere Herr und seine Tochter sollten den Verein wegen Diskriminierung verklagen.
---------------------------------------
Heul hier nicht rum - sondern geh arbeiten. Diskriminierung? Aber ja doch - dieses Pack kann man nicht genug diskriminieren.....:)

E:

ochmensch
21.05.2008, 11:40
und wo wurde ein Deutscher wegen seiner Herkunft abgelehnt ?
Was ist das für eine dämliche Frage? Wir können selbstredend nur Deutschland beurteilen und hier wäre es (noch) ziemlich seltsam, wenn ein Deutscher auf Grund seiner Herkunft abgelehnt wird.

Hilarius
21.05.2008, 11:41
obwohl die türken brd mitgebaut haben

Jura


EINEN DRECK HABEN DIE TÜRKEN GETAN
WIE OFT MUSS MAN DAS EUCH NOCH ERKLÄREN?

ochmensch
21.05.2008, 11:42
deutsche, besonders ossis waren immer ausländerfeindlich. als mauer fiel, haben ossis türkische jobs (u.a müllabfuhr) übernommen. meiste schwarzebeiter und billigste kleinunternehmen "ich ag" auf baustellen=ossis, kleine westdeusche firmen nicht mehr konkurrenzfähig. obwohl die türken brd mitgebaut haben, hat man sie ausgegrenzt. ich habe mit moslems nicht zu tun, aber ich habe mit diesen menschen auch keine probleme. meine bekannte die in wesberlin leben, sagen, daß es bis 1989 keine probleme mit den türken gab.

Jura
Genau, auf das Urteil eines deutschenhassenden Polen bezüglich unserer Ausländerfeindlichkeit haben wir gerade noch gewartet. :rolleyes:

Eridani
21.05.2008, 11:43
deutsche, besonders ossis waren immer ausländerfeindlich. als mauer fiel, haben ossis türkische jobs (u.a müllabfuhr) übernommen. meiste schwarzebeiter und billigste kleinunternehmen "ich ag" auf baustellen=ossis, kleine westdeusche firmen nicht mehr konkurrenzfähig. obwohl die türken brd mitgebaut haben, hat man sie ausgegrenzt. ich habe mit moslems nicht zu tun, aber ich habe mit diesen menschen auch keine probleme. meine bekannte die in wesberlin leben, sagen, daß es bis 1989 keine probleme mit den türken gab.

Jura
-----------------------------------------

Türken haben Deutschland nicht aufgebaut. Es waren erst die Trümmerfrauen, dann die deutschen Arbeiter aus beiden Teilen Deutschlands.

Das einzige, was Türken gemacht haben: den Deutschen Sozialstaat geplündert, die Sozialkassen abgezockt und es sich bei medizinischen Sonderleistungen gemütlich gemacht. Du bist der typ. Wessie...........X( ..........

JensVandeBeek
21.05.2008, 11:43
deutsche, besonders ossis waren immer ausländerfeindlich. als mauer fiel, haben ossis türkische jobs (u.a müllabfuhr) übernommen. meiste schwarzebeiter und billigste kleinunternehmen "ich ag" auf baustellen=ossis, kleine westdeusche firmen nicht mehr konkurrenzfähig. obwohl die türken brd mitgebaut haben, hat man sie ausgegrenzt. ich habe mit moslems nicht zu tun, aber ich habe mit diesen menschen auch keine probleme. meine bekannte die in wesberlin leben, sagen, daß es bis 1989 keine probleme mit den türken gab.

Jura

Mit diesem Zeilen wird’s du hier nicht viel Freu(n)de haben !

Hexenhammer
21.05.2008, 11:43
Genau, auf das Urteil eines deutschenhassenden Polen bezüglich unserer Ausländerfeindlichkeit haben wir gerade noch gewartet. :rolleyes:

Na warten wir ab, wenn sich die Muselflut über Polen ausbreitet...

Gärtner
21.05.2008, 11:44
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag dieser Türke auch der beste Spießer im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip. Denn im Allgemeinen versauen sie nach wenigen Jahren die Atmosphäre, und aus einem Türken werden schnell 10 usw. Dann hat man schließlich eine orientalische Kolonie.


---

Interessant. Die Handlungen des Individuums sind für dich also ohne jede Relevanz. Schuld oder Unschuld, Verantwortung... alles löst sich auf im Großen Ganzen der "Rasse".


Du hast das Weltbild eines Ameisenhaufens.

Beißer
21.05.2008, 11:44
obwohl die türken brd mitgebaut haben,
Immer diese Rechtschreibfehler - »mit ausgeraubt« sind zwei Worte!

Manfred_g
21.05.2008, 11:46
So leid es mir für den betroffenen Türken tut, so sehr atme ich mittlerweile bei fast jeder derartiger Nachrichten auf.
Für den Türken tuts mir leid, weil ich annehme, daß man mit ihm tatsächlich eher einen derjenigen getroffen hat, die es am wenigsten verdienen. Ausserdem ist es kontraproduktiv, die oft von Türken verursachte Ghettobildung zu verdammen, sie aber selbst zu fördern, indem man anständige Türken (das setze ich hier unbewiesenermaßen voraus) aussen vor läßt.

Trotzdem habe ich höchstes Verständnis für die Kleingärtner und politisch gesehen bereitet mir inzwischen beinahe jede vergleichbare Nachricht ein gewisse Genugtuung. Denn im großen politischen Stil betrachtet ist die Sache einfach: das Zusammenleben von Deutschen und Türken fordert in Deutschland viele(e) Opfer. Es ist daher weder verwunderlich noch abzulehnen, wenn die Stammbevölkerung sich wieder verstärkt auf ihr naturgegebenes Heimatrecht besinnt und die bisher recht einseitige Verteilung der Opferbringenden versucht wird, zu verschieben.

Hier kommt hoffentlich eine Lawine in Gang, die hoffentlich nicht mehr gestoppt wird, bevor sie vernünftige Ergebnisse erbracht hat. Daß dabei gegen Gesetze wie diesen unausgegorenen Gleichheitsdreck verstoßen wird, schert mich keine Sekunde. :)

Gärtner
21.05.2008, 11:47
Auch der Rest des in diesem Strang schreibenden rassistischen Pöbels zeigt sich wieder in gewohnter Form: völlig wurscht, ob sich einer gut oder schlecht benimmt, ob er ein Verbrecher ist oder ein braver Steuerzahler: wenn er Ausländer ist, muß er weg.

Dem Rassistenpack geht es überhaupt nicht um Recht und Ordnung, dem Rassistenpack geht es nur um die Befriedigung seiner eigenen Dummheit.

Ihr gottserbärmlichen Heuchler!

Gottfried
21.05.2008, 11:47
Die Leute leben hier eh schon. Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.

Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.

Rassismus kann auch rational begründet sein. Z. B. wenn davon ausgegangen wird, dass durch den Zuzug von Türken die Grundstückspreise fallen, muss es einem Privatbesitzer erlaubt sein, zu diskriminieren.

Gottfried
21.05.2008, 11:48
Auch der Rest des in diesem Strang schreibenden rassistischen Pöbels zeigt sich wieder in gewohnter Form: völlig wurscht, ob sich einer gut oder schlecht benimmt, ob er ein Verbrecher ist oder ein braver Steuerzahler: wenn er Ausländer ist, muß er weg.

Dem Rassistenpack geht es überhaupt nicht um Recht und Ordnung, dem Rassistenpack geht es nur um die Befriedigung seiner eigenen Dummheit.

Ihr gottserbärmlichen Heuchler!

Es geht um Handlungsfreiheit innerhalb des Privateigentums. Beides ein sehr hohes Gut.

berty
21.05.2008, 11:48
HEIMFELD

Ausländer raus aus dem Kleingarten
Türke wollte Mitglied im Verein »Fürstenmoor« werden
OLAF WUNDER

Noch nie hat man mich so gedemütigt. Noch niemand hat mir so offen ins Gesicht gesagt, dass er in mir einen Menschen zweiter Klasse sieht." Zekerriyya Baltaci (61) lebt seit 38 Jahren in Deutschland, betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Ein freundlicher Mann, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Jetzt tobt er vor Wut.

Gemeinsam mit seiner Tochter Fazilet (24), einer BWL-Studentin mit deutschem Pass, wollte er beim Kleingartenverein "Fürstenmoor" in Heimfeld eine Parzelle pachten. Mit dem bisherigen Besitzer wurde er sich schnell handelseinig. Die Zustimmung des Vereins - nur eine Formsache. Dachten sie.
...

(MOPO vom 21.05.2008 / SEITE 6-7)

http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html

Aus der Morgenpost:
>>"Und dann die Kinder! Die schmeißen den Ball gegen unsere Autos. Und wenn du sie verjagst, dann zücken die Eltern gleich Messer."

Um zu beweisen, wie lotterhaft die türkischen Gärten sind, führt der Vorstand die Gäste dann noch übers Gelände. Die Reporter sehen Gärten, in denen Wildblumen auf ungemähtem Rasen blühen. Kwint findet: "So was geht doch nicht." Und zeigt auf die andere Seite, zu einem deutschen Garten: Beete, die wie mit dem Lineal ausgerichtet sind, Gips-Enten, Gartenzwerge. "So gehört sich das."<<

Ach Gottchen, Bürger Spies, wie er leibt und lebt. Wäre ja interessant zu erfahren, ob im anderen Verein auch Gartenzwerge-Pflicht besteht.

Eridani
21.05.2008, 11:49
Interessant. Die Handlungen des Individuums sind für dich also ohne jede Relevanz. Schuld oder Unschuld, Verantwortung... alles löst sich auf im Großen Ganzen der "Rasse".


Du hast das Weltbild eines Ameisenhaufens.

--------------------------------------------
Man oh man - mußte ja so kommen, das Du hier auch noch auftauchst.
Hier geht es nicht um Rassen (Es gibt keine) - höchstens um zurückgebliebene Kulturen:D
TÜRKEN sind nun mal nicht beliebt; weder in Deutschland noch in Europa - schreib's Dir auf - Kleingärtner!:)

PS: Dass Du hier den Dr. aus "Voyager" mit deinem Avatar vergewaltigst, ist schon ein starkes Stück. Der olle Schotte hat besser zu Dir gepasst........

E:

Jura
21.05.2008, 11:50
EINEN DRECK HABEN DIE TÜRKEN GETAN

ja das stimmt, die türken haben u.a eure dreckige strassen sauber gemacht, weil damals die deutschen für solche arbeiten zu "fein" waren


WIE OFT MUSS MAN DAS EUCH NOCH ERKLÄREN?

wen meinst du "euch"?
du kannst gar nichts erklären, weil du keine ahnung hast. das was du "erklärung" nennst, ist nichts anderes als rassistiche parolen. :]

Jura

Gottfried
21.05.2008, 11:51
und wieso ignorieren die dann das Nachhaken der Mopo-Reporter ?

Hier haken die MOPO-Reporter nach, wollen wissen, wann wurde auf dem Gelände jemals ein Deutscher von einem Türken angegriffen? Doch die Männer ignorieren die Frage.

Auf dem Gelände vielleicht nicht. Ein paar Kilometer Luftlinie weiter ganz sicher.

Beißer
21.05.2008, 11:52
Auch der Rest des in diesem Strang schreibenden rassistischen Pöbels zeigt sich wieder in gewohnter Form: völlig wurscht, ob sich einer gut oder schlecht benimmt, ob er ein Verbrecher ist oder ein braver Steuerzahler: wenn er Ausländer ist, muß er weg.

Dem Rassistenpack geht es überhaupt nicht um Recht und Ordnung, dem Rassistenpack geht es nur um die Befriedigung seiner eigenen Dummheit.

Ihr gottserbärmlichen Heuchler!
Der Drecksack bist ganz allein du. Du und deinesgleichen bejubeln jede Durchrassung des deutschen Volkes und erheben sich zu heuchlerischen Betroffenheitsarien, wenn die Deutschen sich gegen ihre Vernichtung durch Rassenmischung wehren.

SCHÄM DICH! X(

ochmensch
21.05.2008, 11:52
Auch der Rest des in diesem Strang schreibenden rassistischen Pöbels zeigt sich wieder in gewohnter Form: völlig wurscht, ob sich einer gut oder schlecht benimmt, ob er ein Verbrecher ist oder ein braver Steuerzahler: wenn er Ausländer ist, muß er weg.

Dem Rassistenpack geht es überhaupt nicht um Recht und Ordnung, dem Rassistenpack geht es nur um die Befriedigung seiner eigenen Dummheit.

Ihr gottserbärmlichen Heuchler!
Ein Verein, der bereits 40% Ausländer hat und damit schlechte Erfahrungen gemacht hat nimmt keine weiteren Ausländer auf. Das sind die Fakten. Selbst wenn nur noch grundanständige Ausländer kommen würden, könnte ich verstehen, dass man den Anteil gern unter 50% belassen würde, damit man künftig zu Entscheidungen überhaupt noch gefragt wird.

Hilarius
21.05.2008, 11:52
ja das stimmt, die türken haben u.a eure dreckige strassen sauber gemacht, weil damals die deutschen für solche arbeiten zu "fein" waren



wen meinst du "euch"?
du kannst gar nichts erklären, weil du keine ahnung hast. das was du "erklärung" nennst, ist nichts anderes als rassistiche parolen. :]

Jura

Zu sagen, dass die Türken Deutschland NICHT mit aufgebaut haben ist also RASSISTISCH?

Deine psychischen Probleme möchte ich nicht haben....

Das ihr zu nicht mehr als Strassenfegen taugt, ist nicht die Schuld der Deutschen.
Im übrigen wurdet ihr verdammt gut bezahlt dafür.

Klopperhorst
21.05.2008, 11:52
Interessant. Die Handlungen des Individuums sind für dich also ohne jede Relevanz. Schuld oder Unschuld, Verantwortung... alles löst sich auf im Großen Ganzen der "Rasse".


Du hast das Weltbild eines Ameisenhaufens.

Wurde das Individuum denn hier geschädigt?
Demnächst fordert jeder Dahergelaufene noch, daß ihm Lebensglück zuteil wird und verklagt am Ende noch Gott für den Tod?

Der Türke soll Ruhe geben und sich in sein Schicksal fügen. Vielleicht findet er ja in einer türkischen Kolonie noch einen Gartenplatz.

----

Gärtner
21.05.2008, 11:55
Es geht um Handlungsfreiheit innerhalb des Privateigentums. Beides ein sehr hohes Gut.

Lies mal bitte die einschlägigen Absonderungen in diesem Strang, das sind wohl kaum Leute, denen ich die nötigen Mittel zum Erwerb von Privateigentum im Immobilienbereich zutraue:


Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen.

Die Kümmels können in der Türkei einen Garten pachten. Da stört sich keiner, dass sie Kümmel sind.

Erstklassige Entscheidung der Laubenpieper!!!

dieses Pack kann man nicht genug diskriminieren


Denen geht es weder um Werterhalt, noch um Recht und Ordnung. Hier ist überhaupt kein "hohes Gut" angezielt.

Eridani
21.05.2008, 11:56
ja das stimmt, die türken haben u.a eure dreckige strassen sauber gemacht, weil damals die deutschen für solche arbeiten zu "fein" waren



wen meinst du "euch"?
du kannst gar nichts erklären, weil du keine ahnung hast. das was du "erklärung" nennst, ist nichts anderes als rassistiche parolen. :]

Jura

-------------------
Hille hat Recht!
Mit "Euch" meint er Türken, Sozialabzocker, Gutmenschen und Volksfeinde, die in das eigene Nest pinkeln.

Was sind "rassistische" Parolen? Du solltest mal in Berlin-Kreuzberg mitschneiden, was hinter vorgehaltener Hand die Türken über die Deutschen sagen!

Und mach den Adler aus deinem Avatar. Sowas passt nicht zu Typen wie Dir:D

E:

Gottfried
21.05.2008, 11:56
In Hamburg-Jenfeld hat ein Bekannter meiner Mutter ein Reihenhaus, rechts und links Türken. Der Preis für dieses Objekt ist jetzt im Keller - versucht dafür mal Interessenten zu finden.

katharina von Medici
21.05.2008, 11:56
Die Leute leben hier eh schon. Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.

Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.

Nein, hat man sie erstmal reingelassen, ist es nahezu unmöglich, sie wieder loszuwerden. Die Kleingärtner haben wahrscheinlich genug negative Erfahrungen mit "kultureller Bereicherung" gemacht. So sollten nicht nur Kleingärtner, sondern auch Vermieter handeln.

George Rico
21.05.2008, 11:57
Ich kenne die Satzung des Vereines nicht und kann deshalb nicht beurteilen, welche Gründe hinreichend erfüllt sein müssen, dass einem Pächter wieder gekündigt werden kann. Wenn wir annehmen, dass zu diesen Gründen Ruhestörung und asoziales Verhalten zählen, so hätte der Verein die Türken zumindest probeweise aufnehmen können. Hätte die Familie gegen diese Auflagen verstoßen, so wäre es ein Leichtes gewesen, den Pachtvertrag zu annulieren. Halten sie sich hingegen an die Regeln und bringen sie sich gut im Verein ein, gibt es keinen Grund, ihnen den Schrebergarten zu verweigern.

P.S. Auch wenn Schrebergärten noch so spiessig sein mögen: Man kann in ihnen, nette Nachbarn vorausgesetzt, verdammt geile Partys feiern. :cool2:



---

Gottfried
21.05.2008, 11:58
Lies mal bitte die einschlägigen Absonderungen in diesem Strang, das sind wohl kaum Leute, denen ich die nötigen Mittel zum Erwerb von Privateigentum im Immobilienbereich zutraue:


Selbstverständlich. Ab Mindestanlage 200 € oder monatliche Sparplanraten von 50 € ist das bereits möglich.

http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=107275

Gärtner
21.05.2008, 11:59
Wurde das Individuum denn hier geschädigt?
Demnächst fordert jeder Dahergelaufene noch, daß ihm Lebensglück zuteil wird und verklagt am Ende noch Gott für den Tod?

Der Türke soll Ruhe geben und sich in sein Schicksal fügen. Vielleicht findet er ja in einer türkischen Kolonie noch einen Gartenplatz.

----

In dem Moment, in dem ein Mensch nicht nach seinem persönlichen Verhalten beurteilt wird, sondern in übler Sippenhaftungsmanier, geschieht ihm Unrecht.

Was sich in diesem Strang Bahn bricht, ist eine identische Haltung, wie sie auch zur Absonderung der Juden im 12jährigen Reich geführt hat: soviele Eiserne Kreuze konnten die jüdischen Frontkämpfer im I. Weltkrieg gar nicht verliehen bekommen , so verdient um deutsche Kultur und Wissenschaft konnten sich deutsche Juden sich gar nicht gemacht haben, als daß das Nazipack nicht trotzdem kollektiv den Daumen senkte.

Mich ekelt diese pauschalisierende Weltsicht, die keine Individuen wahrnimmt, so sehr an, wie ich gar nicht sagen kann.

Jura
21.05.2008, 12:00
-----------------------------------------

Türken haben Deutschland nicht aufgebaut. Es waren erst die Trümmerfrauen,

stimmt, erst waren"die Trümmerfrauen", dann kamen gastarbeiter u.a italiener, griechen, spanier und die türken


dann die deutschen Arbeiter aus beiden Teilen Deutschlands.



soweit ich weiss bis 1989 hat jährlich BRD an DDR miliarden DM bezahlt. über DDR arbeiter in BRD habe ich noch nicht gehört. seit 1989 hat BRD in ehem DDR 1,3 bilionen DM investiert


Jura

Würfelqualle
21.05.2008, 12:01
Lies mal bitte die einschlägigen Absonderungen in diesem Strang, das sind wohl kaum Leute, denen ich die nötigen Mittel zum Erwerb von Privateigentum im Immobilienbereich zutraue:



Du Depp. Ich besitze eine Eigentumswohnung und werde auch das Haus meiner Eltern erben. Soviel zu deinem geistigen Durchfall.

George Rico
21.05.2008, 12:02
deutsche, besonders ossis waren immer ausländerfeindlich.

Jura

Das ist, mit Verlaub, eine unhaltbare Bemerkung. Der Deutsche, um mal verallgemeinernd zu sprechen, ist eigentlich sogar recht gastfreundlich. Allerdings nur, solange man diese Gastfreundschaft nicht auf's Übelste mißbraucht. Klingt doch nachvollziehbar, oder?



---

Klopperhorst
21.05.2008, 12:03
In dem Moment, in dem ein Mensch nicht nach seinem persönlichen Verhalten beurteilt wird, sondern in übler Sippenhaftungsmanier, geschieht ihm Unrecht.

Man kann den Spieß auch umdrehen. Was gibt es einem Menschen das Recht, sich über die Entscheidung von vielen anderen zu moquieren, erst Recht, wenn er weder in seiner persönlichen Freiheit noch an Leib und Leben irgendwie beeinträchtigt wurde? Im Gartenverein zu sein, ist "Luxus" und kein Menschenrecht. Man sucht lange und findet irgendwann auch etwas.

Du stellst diesen Fall mit Menschenrechtseinschränkungen und aktiver Verfolgung/Entrechtung im Dritten Reich auf eine Stufe. Das ist dein entscheidender Denkfehler.

----

Beißer
21.05.2008, 12:03
ja das stimmt, die türken haben u.a eure dreckige strassen sauber gemacht
Mit großem Erfolg, wie man sieht:

http://www.der-gruen.de/image/hochh_muell2.jpg

Wahabiten Fan
21.05.2008, 12:03
ja das stimmt, die türken haben u.a eure dreckige strassen sauber gemacht, weil damals die deutschen für solche arbeiten zu "fein" waren

Ach Gott, du Däbbäla!

Erstens, hatten wir damals keine dreckigen Straßen und, Zweitens, haben die Muselmanischen damals das erstemal in ihrem Leben echtes Geld verdient ohne das in Anatolien ganze Sippschaften verhungert wären!

Eridani
21.05.2008, 12:06
In dem Moment, in dem ein Mensch nicht nach seinem persönlichen Verhalten beurteilt wird, sondern in übler Sippenhaftungsmanier, geschieht ihm Unrecht.

Was sich in diesem Strang Bahn bricht, ist eine identische Haltung, wie sie auch zur Absonderung der Juden im 12jährigen Reich geführt hat: soviele Eiserne Kreuze konnten die jüdischen Frontkämpfer im I. Weltkrieg gar nicht verliehen bekommen , so verdient um deutsche Kultur und Wissenschaft konnten sich deutsche Juden sich gar nicht gemacht haben, als daß das Nazipack nicht trotzdem kollektiv den Daumen senkte.

Mich ekelt diese pauschalisierende Weltsicht, die keine Individuen wahrnimmt, so sehr an, wie ich gar nicht sagen kann.

-----------------------------------------------
Und rumss.....wird wieder die Nazikeule rausgeholt---wenn der Gutmensch nicht mehr weiter weiß.:] Wir wissen doch alle - wo Du stehst........geh in deinen Garten und zupf Unkraut - da kannst du mal was Sinnvolles machen :D

cimbom75
21.05.2008, 12:06
Rassismus kann auch rational begründet sein. Z. B. wenn davon ausgegangen wird, dass durch den Zuzug von Türken die Grundstückspreise fallen, muss es einem Privatbesitzer erlaubt sein, zu diskriminieren.


Was kostet denn ein Kleingarten, wenn nur Deutsche in den Gaerten sitzen und wie tief wuerde der Grundstueckspreis fallen wenn ein Tuerke einen Garten anmietet ?

Beißer
21.05.2008, 12:06
Denen geht es weder um Werterhalt, noch um Recht und Ordnung. Hier ist überhaupt kein "hohes Gut" angezielt.
Das Überleben der Deutschen als rassereines Volk stellt für dich also keinen Wert dar? Für uns schon! X(

cimbom75
21.05.2008, 12:07
Was ist das für eine dämliche Frage? Wir können selbstredend nur Deutschland beurteilen und hier wäre es (noch) ziemlich seltsam, wenn ein Deutscher auf Grund seiner Herkunft abgelehnt wird.


ah ne, die daemliche Frage habe ich auf einen daemlichen Beitrag gestellt.

Antwort bekommen: Nein !

katharina von Medici
21.05.2008, 12:09
stimmt, erst waren"die Trümmerfrauen", dann kamen gastarbeiter u.a italiener, griechen, spanier und die türken



soweit ich weiss bis 1989 hat jährlich BRD an DDR miliarden DM bezahlt. über DDR arbeiter in BRD habe ich noch nicht gehört. seit 1989 hat BRD in ehem DDR 1,3 bilionen DM investiert


Jura

Die kamen erst in den 60er jahren, zur Zeit des Wirtschaftswunders. Da war Deutschland längst aufgebaut, erlebte einen unglaublichen wirtschaftlichen Aufschwung und konnte deshalb auch Ausländern Arbeit geben.

Und es ist schon 1000 mal gesagt worden, für dich aber noch einmal:

damals wollte die deutsche Regierung weiterhin Griechen, Italiener und Spanier als Gastarbeiter einladen. Die türkische Regierung hat darum gebettelt, ihre anatolischen Bauern hierher schicken zu dürfen. Die fingen damals schon mit ihrem Diskriminierungsgejammer an. Die deutsche Regierung hat sich lange gesträubt, niemand wollte die Türken haben, weil man bereits damals Probleme auf uns zukommen sah.

Meriwan
21.05.2008, 12:09
Da können sich die Türken bei ihrem Nachwuchs bedanken:
http://www.berlin.de/imperia/md/video/polizei/100768/raub_blissestra_e__ffentlichkeitsfahndung.wmv


Dieses Video hätte ich mir besser nicht anschauen sollenX(

Gärtner
21.05.2008, 12:10
Der Drecksack bist ganz allein du.

Oh, aus deinem Munde ist das ein Lob.


Das Überleben der Deutschen als rassereines Volk stellt für dich also keinen Wert dar?
Menschenskind, Braunbatz, es gibt keine "rassereinen" Völker! Verklag deinen Biologielehrer! Und wenn ein zu 105 Prozent assimilierter Türke einen Schrebergarten beackern will, dann geht nicht gleich das Abendland unter!


Ihr Hilfsnazis habt wirklich ordentlich einen an der Waffel.

ochmensch
21.05.2008, 12:10
ah ne, die daemliche Frage habe ich auf einen daemlichen Beitrag gestellt.

Antwort bekommen: Nein !
Weil es unsinnig ist, von einem Deutschen zu verlangen, er soll belegen, wo Deutsche z.B. in der Türkei diskriminiert werden. Wir lesen hier keine türkischen Regionalzeitungen.

cimbom75
21.05.2008, 12:11
Nein, hat man sie erstmal reingelassen, ist es nahezu unmöglich, sie wieder loszuwerden. Die Kleingärtner haben wahrscheinlich genug negative Erfahrungen mit "kultureller Bereicherung" gemacht. So sollten nicht nur Kleingärtner, sondern auch Vermieter handeln.


quatsch.

Wenn einer sich nicht an die Regeln haelt, wie zB Rasenpflege, Sauberhalten etc... kann ihm gekuendigt werden.

Hexenhammer
21.05.2008, 12:11
ja das stimmt, die türken haben u.a eure dreckige strassen sauber gemacht, weil damals die deutschen für solche arbeiten zu "fein" waren



wen meinst du "euch"?
du kannst gar nichts erklären, weil du keine ahnung hast. das was du "erklärung" nennst, ist nichts anderes als rassistiche parolen. :]

Jura

Ich glaube nicht, dass die Türken mit Gewalt daran gehindert wurden, Abitur zu machen und ein Studium abzuschließen, bevor sie nach Deutschland strömten.

Ohne die entsprechende Ausbildung kommt man eben nicht gleich in die Vorstandsetage großer Unternehmen. Auch nicht als Türke in Deutschland.

Wollen wir mal nicht vergessen, dass die Türken, die die deutschen Strassen sauber gemacht haben, dass nicht aus purer Freundlichkeit, sondern für Geld getan haben. Gerade wenn ich die alljährlichen Gebühren betrachte, die ich für die Müllabfuhr zu entrichten habe, hält sich meine Dankbarkeit in Grenzen.

Ganz nebenbei: Wenn man den Verdienst und die sonstigen Umstände eines Mitarbeiters der Müllabfuhr betrachtet, kommt man schnell zu dem Schluß, dass es, gerade für eine unqualifizierte Arbeitskraft, sich um eine mehr als gute Arbeitsstelle handelt.

Unsere Putzfrau putzt hier seit 5 Jahren, dafür bekommt sie ein Gehalt. Sie ist nett und macht ihre Arbeit tadellos. Trotzdem komme ich Rassist, nicht im Traum auf die Idee, sie zu adoptieren, hier im Haus ein Zimmer für sie einzurichten und ihr lebenslanges Wohnrecht, für sie und ihre Nachkommen zu gewähren.

Ich persönlich erwarte von unseren Kunden keine Dankbarkeit, nicht dass sie mich in ihre Familie integrieren und meine kulturellen Ansichten annehmen, sondern dass sie ihre Rechnung bezahlen.

Heinrich_Kraemer
21.05.2008, 12:12
HEIMFELD

Ausländer raus aus dem Kleingarten
Türke wollte Mitglied im Verein »Fürstenmoor« werden
OLAF WUNDER

Noch nie hat man mich so gedemütigt. Noch niemand hat mir so offen ins Gesicht gesagt, dass er in mir einen Menschen zweiter Klasse sieht." Zekerriyya Baltaci (61) lebt seit 38 Jahren in Deutschland, betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Ein freundlicher Mann, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Jetzt tobt er vor Wut.

Gemeinsam mit seiner Tochter Fazilet (24), einer BWL-Studentin mit deutschem Pass, wollte er beim Kleingartenverein "Fürstenmoor" in Heimfeld eine Parzelle pachten. Mit dem bisherigen Besitzer wurde er sich schnell handelseinig. Die Zustimmung des Vereins - nur eine Formsache. Dachten sie.
...

(MOPO vom 21.05.2008 / SEITE 6-7)

http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html

Richtige Entscheidung. Hat man erstmal Südländer im Haus, oder sonstwo in der Nachbarschaft breiten sich diese ungehemmt aus. Ständige Fluktuation der südländischen Sippschaft, Überbelegung des Lebensraums etc.. Zusätzlich störend die südländische, laut artikulierte Nachtaktivität, sowie die Auffassung von "Pflege" des Lebensraums. - kann ein Liedchen davon singen -

Kurz: In einer gepflegeten, deutschen, spießigen Schrebergartensiedlung hat Südvolk nichts verloren. Wehret den Anfängen!

Gottfried
21.05.2008, 12:13
Was kostet denn ein Kleingarten, wenn nur Deutsche in den Gaerten sitzen und wie tief wuerde der Grundstueckspreis fallen wenn ein Tuerke einen Garten anmietet ?

Um auf das Beispiel des Reihenhauses in Jenfeld zurückzukommen: ein Objekt kann durch den Zuzug der falschen Klientel unvermittelbar werden und massiv an Wert verlieren.

Wer will schon neben Familie Flodder wohnen?

Jura
21.05.2008, 12:13
Ach Gott, du Däbbäla!

Erstens, hatten wir keine dreckigen Straßen und, Zweitens,

wenn eure strassen so sauber waren, wozu hat brd türken geholt und teil von denen als strassenfeger beschäftigt? kannst du mir erklären?
hat deutsche industrie hunderttausende türken aus spass nach brd geholt?


haben die Muselmanischen damals das erstemal in ihrem Leben echtes Geld verdient ohne das in Anatolien ganze Sippschaften verhungert wären!

naja die zeiten des III reiches waren vorbei und arbeit auch "minderwertigen" ausländer musste man bezahlen :]

Jura

Eridani
21.05.2008, 12:14
Oh, aus deinem Munde ist das ein Lob.


Menschenskind, Braunbatz, es gibt keine "rassereinen" Völker! Verklag deinen Biologielehrer! Und wenn ein zu 105 Prozent assimilierter Türke einen Schrebergarten beackern will, dann geht nicht gleich das Abendland unter!


Ihr Hilfsnazis habt wirklich ordentlich einen an der Waffel.
-----------------------------------------------------------------------

Er meint: Ein rassereines Volk ist ein Volk OHNE Türken. Kapiert!?

Na bitte- jetzt ist ja endlich das Dr.Avatar (Voyager) weg! Wurde Zeit.........

Gärtner
21.05.2008, 12:14
Man kann den Spieß auch umdrehen. Was gibt es einem Menschen das Recht, sich über die Entscheidung von vielen anderen zu moquieren, erst Recht, wenn er weder in seiner persönlichen Freiheit noch an Leib und Leben irgendwie beeinträchtigt wurde? Im Gartenverein zu sein, ist "Luxus" und kein Menschenrecht. Man sucht lange und findet irgendwann auch etwas.

Du stellst diesen Fall mit Menschenrechtseinschränkungen und aktiver Verfolgung/Entrechtung im Dritten Reich auf eine Stufe. Das ist dein entscheidender Denkfehler.

----

Gutes Argument. Allerdings beziehe ich mich weniger auf die Entscheidung des Schrebergartenvereins, der kann aufnehmen, wen er will. Natürlich gibt es keinen Rechtsanspruch auf eine Vereinsmitgliedschaft, das ist mir klar. Es geht mir um Absonderungen in diesem Strang, so angefüllt von boshafter Dummheit, daß es mir die Sprache verschlägt. Und diese Haltung bedient sich derselben "Argumentation", wie es deren Vorfahren zu brauner Zeit getan haben.

Heinrich_Kraemer
21.05.2008, 12:14
[QUOTE=Hexenhammer;2128382
Wollen wir mal nicht vergessen, dass die Türken, die die deutschen Strassen sauber gemacht haben, dass nicht aus purer Freundlichkeit, sondern für Geld getan haben. Gerade wenn ich die alljährlichen Gebühren betrachte, die ich für die Müllabfuhr zu entrichten habe, hält sich meine Dankbarkeit in Grenzen.

Ganz nebenbei: Wenn man den Verdienst und die sonstigen Umstände eines Mitarbeiters der Müllabfuhr betrachtet, kommt man schnell zu dem Schluß, dass es, gerade für eine unqualifizierte Arbeitskraft, sich um eine mehr als gute Arbeitsstelle handelt.[/QUOTE]

Zumindest hier in Berlin ist die Müllabfuhr/ Straßenreinigung fest in deutscher Hand. Da sehe ich keinen Südländer. Ist auch ein harter Job.

Würfelqualle
21.05.2008, 12:14
...deutsche, besonders ossis waren immer ausländerfeindlich...

Jura

Du kannst West und Mittel/Restostdeutsche bis 1989 nicht vergleichen. Der Westdeutsche kennt Ausländer seit Ende der 50er Jahre. Er ging mit ihnen in den Kindergarten/Schule/Ausbildung/Beruf. Der Ausländer war in Westdeutschland fast überall präsent.

Der Mittel/Restostdeutsche kennt Ausländer kaum. Der Vertragsarbeiter aus Afrika/Kuba/Vietnam lebte nicht in der DDR Gesellschaft, sondern wohnte in abgeschotteten Wohnheimen.

Der DDR Deutsche lebte in einer monokulturellen Gesellschaft. Der DDR Deutsche lernte im Kindergarten/Schule/Ausbildung/Beruf nur Deutsche kennen. Den Urlaub verbrachte die Mehrheit der DDR Deutschen nur im eigenen Land. Wenige konnten sich eine Reise in " sozialistische Bruderländer " leisten.

Also, was der Westdeutsche von 1950-1989 als normal sah, musste der Ex DDRler 1989 erst neu erlernen, nämlich das von einem Tag zum anderen, Millionen Ausländer um ihn rum sind.

Beißer
21.05.2008, 12:15
Oh, aus deinem Munde ist das ein Lob.


Menschenskind, Braunbatz, Jetzt fühle ich mich gleich viel besser! :]


es gibt keine "rassereinen" Völker! Verklag deinen Biologielehrer! Und wenn ein zu 105 Prozent assimilierter Türke einen Schrebergarten beackern will, dann geht nicht gleich das Abendland unter!
Nicht wenn er den Schrebergarten in seiner Heimat beackert. Doch in Europa hat er nichts verloren.

Gottfried
21.05.2008, 12:16
Oh, aus deinem Munde ist das ein Lob.


Menschenskind, Braunbatz, es gibt keine "rassereinen" Völker! Verklag deinen Biologielehrer! Und wenn ein zu 105 Prozent assimilierter Türke einen Schrebergarten beackern will, dann geht nicht gleich das Abendland unter!


Das Abendland geht vielleicht nicht sofort unter, aber die Grundstücks- und Mietpreise. Deswegen ist es aus unternehmerischer Sicht richtig, zu diskriminieren.

cimbom75
21.05.2008, 12:16
Ich kenne die Satzung des Vereines nicht und kann deshalb nicht beurteilen, welche Gründe hinreichend erfüllt sein müssen, dass einem Pächter wieder gekündigt werden kann. Wenn wir annehmen, dass zu diesen Gründen Ruhestörung und asoziales Verhalten zählen, so hätte der Verein die Türken zumindest probeweise aufnehmen können. Hätte die Familie gegen diese Auflagen verstoßen, so wäre es ein Leichtes gewesen, den Pachtvertrag zu annulieren. Halten sie sich hingegen an die Regeln und bringen sie sich gut im Verein ein, gibt es keinen Grund, ihnen den Schrebergarten zu verweigern.

P.S. Auch wenn Schrebergärten noch so spiessig sein mögen: Man kann in ihnen, nette Nachbarn vorausgesetzt, verdammt geile Partys feiern. :cool2:



---


stimmt

ochmensch
21.05.2008, 12:17
Richtige Entscheidung. Hat man erstmal Südländer im Haus, oder sonstwo in der Nachbarschaft breiten sich diese ungehemmt aus. Ständige Fluktuation der südländischen Sippschaft, Überbelegung des Lebensraums etc.. Zusätzlich störend die südländische, laut artikulierte Nachtaktivität, sowie die Auffassung von "Pflege" des Lebensraums. - kann ein Liedchen davon singen -

Kurz: In einer gepflegeten, deutschen, spießigen Schrebergartensiedlung hat Südvolk nichts verloren. Wehret den Anfängen!
Mit Südländern haben sie ja weniger Probleme.

"All dies ist für uns Anlass gewesen, jetzt einen Türken-Stopp zu verhängen. Auch Polen und Russen seien nicht mehr erwünscht. Portugiesen dagegen schon.

http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html

Türke
21.05.2008, 12:17
ich hatte doch recht ihr deutschen seid ausländerfeindlich
genau dort am radeland hatten wir auch mal einen garten aber sind dort weg weil die deutschen alle so kaltschnäuzig waren

Gehirnnutzer
21.05.2008, 12:18
Das Überleben der Deutschen als rassereines Volk stellt für dich also keinen Wert dar? Für uns schon! X(

Beißer, ich vermute mal das du mit den wissenschaftlichen Tatsachen der Biologie und der Genetik auf Kriegsfuss stehst.
Es gibt keine Deutsche Rasse. Die Rede vom "Deutschen Blut" ist eine Metapher.

Gärtner
21.05.2008, 12:18
Er meint: Ein rassereines Volk ist ein Volk OHNE Türken. Kapiert!?

Mir ist schon klar, was der rassistische Schwachkopf meint. Dadurch, daß du den Unsinn jetzt wiederkäust, wird es allerdings auch nicht besser.

Selbst wenn man dieses arische Hühnerzüchtergequatsche ernstnimmt: wie kann die Aktivität in einem Schrebergarten die "Rasse verunreinigen"? Wer sowas auch nur ansatzweise denkt, gehört wirklich mit Blaulicht in die nächstgelegene geschlossene Abteilung verbracht.


Na bitte- jetzt ist ja endlich das Dr.Avatar (Voyager) weg! Wurde Zeit.
Sicher nicht wegen deines Gequengels - die Mottowoche ist schlichtweg 'rum. Hast du natürlich wieder verschlafen.

Klopperhorst
21.05.2008, 12:19
... Es geht mir um Absonderungen in diesem Strang, so angefüllt von boshafter Dummheit, daß es mir die Sprache verschlägt. Und diese Haltung bedient sich derselben "Argumentation", wie es deren Vorfahren zu brauner Zeit getan haben.

Ich sehe das nicht so verbissen. Gruppenzusammenhalt wird vor allem durch Ablehnung des Fremden erwirkt. Das macht jeder Sportverein vor, nur, daß die Grenzen dort eben nicht ethnisch/kulturell gesetzt werden sondern an den Trikotfarben, der Hymne usw.

Man muss überlegen, wie sehr man dieses natürliche Gruppenverhalten geißelt. Ich habe hier klare Prinzipien. Solange Menschen nicht wirklich geschädigt werden, sollte man sich darüber höchstens amüsieren.



---

Gottfried
21.05.2008, 12:19
wenn eure strassen so sauber waren, wozu hat brd türken geholt und teil von denen als strassenfeger beschäftigt? kannst du mir erklären?
hat deutsche industrie hunderttausende türken aus spass nach brd geholt?


Man hätte die Straßen vermüllen lassen sollen, bis die Einheimischen es weg räumen. Der Markt hätte es wie immer gerichtet. Wer will schon, dass seine Immobilien an Wert verlieren, nur weil die Müllabfuhr nicht kommt?

Die Italiener machen es richtig. In den Straßen Neapels liegt auch viel Müll und trotzdem werden die Ausländergesetze jetzt verschärft.

Gärtner
21.05.2008, 12:20
ich hatte doch recht ihr deutschen seid ausländerfeindlich
genau dort am radeland hatten wir auch mal einen garten aber sind dort weg weil die deutschen alle so kaltschnäuzig waren

'tschuldige, aber wenn du jetzt sämtliche Deutschen in denselben ausländerfeindlichen Topf wirfst, bist du keinen Deut klüger als das in diesem Strang zahlreich versammelte Rassistenpack, das das "deutsche Blut" im Schrebergarten retten will.

Wahabiten Fan
21.05.2008, 12:20
ist eine identische Haltung, wie sie auch zur Absonderung der Juden im 12jährigen Reich geführt hat: soviele Eiserne Kreuze konnten die jüdischen Frontkämpfer im I. Weltkrieg gar nicht verliehen bekommen , so verdient um deutsche Kultur und Wissenschaft konnten sich deutsche Juden sich gar nicht gemacht haben, als daß das Nazipack nicht trotzdem kollektiv den Daumen senkte.
Mich ekelt diese pauschalisierende Weltsicht, die keine Individuen wahrnimmt, so sehr an, wie ich gar nicht sagen kann.

Das ist inhaltlich zwar völlig richtig, aber wo, bitteschön, kann man das Verhalten der hiesigen Muselmanen, auch nur ansatzweise, mit dem der deutschen Juden vergleichen.

Es gab so gut wie keine kulturen Unterschiede! Die Juden waren vorbildlich integriert und eine Bereicherung!! Es waren Deutsche!

Und wieviel Prozent unserer Muselmanen sehen sich als Deutsche?

Würfelqualle
21.05.2008, 12:21
Und wenn ein zu 105 Prozent assimilierter Türke einen Schrebergarten beackern will, dann geht nicht gleich das Abendland unter!



Um den einen geht es ja auch nicht Gelehrter, sondern um die Quantität. Aus dem Bericht geht ja wohl hervor, dass schon 40 % Ausländer einen Garten in der Kolonie haben. Also kommt wieder ein Türke dazu und nächste Woche kommt noch einer. Irgendwann sind es 100 % Ausländer und die Kolonie kommt auf den Trichter, wir spalten uns ab von der BRD.


Der letzte Satz ist ironisch zu verstehen.

cimbom75
21.05.2008, 12:21
Die kamen erst in den 60er jahren, zur Zeit des Wirtschaftswunders. Da war Deutschland längst aufgebaut, erlebte einen unglaublichen wirtschaftlichen Aufschwung und konnte deshalb auch Ausländern Arbeit geben.

Und es ist schon 1000 mal gesagt worden, für dich aber noch einmal:

damals wollte die deutsche Regierung weiterhin Griechen, Italiener und Spanier als Gastarbeiter einladen. Die türkische Regierung hat darum gebettelt, ihre anatolischen Bauern hierher schicken zu dürfen. Die fingen damals schon mit ihrem Diskriminierungsgejammer an. Die deutsche Regierung hat sich lange gesträubt, niemand wollte die Türken haben, weil man bereits damals Probleme auf uns zukommen sah.


schwachsinn.

die ersten Tuerken wurden an Bahnhoefen mit Willkommensplakaten und Musik empfangen.

Hexenhammer
21.05.2008, 12:21
schwachsinn.

die ersten Tuerken wurden an Bahnhoefen mit Willkommensplakaten und Musik empfangen.

Das war ein Fehler.

Beißer
21.05.2008, 12:21
ich hatte doch recht ihr deutschen seid ausländerfeindlich
genau dort am radeland hatten wir auch mal einen garten aber sind dort weg weil die deutschen alle so kaltschnäuzig waren
Im Gegenteil, wir sind extrem ausländerfreundlich. Ausländer sollen auch Ausländer bleiben dürfen und müssen deshalb zurück ins Ausland.

ochmensch
21.05.2008, 12:22
ich hatte doch recht ihr deutschen seid ausländerfeindlich
genau dort am radeland hatten wir auch mal einen garten aber sind dort weg weil die deutschen alle so kaltschnäuzig waren
Hast du denen auch erzählt, dass euch Türken Deutschland bald gehört? Dann brauchst du dich nicht zu wundern.

Eridani
21.05.2008, 12:22
Wenn eure Strassen so sauber waren, wozu hat die BRD Türken geholt und einTeil von denen als Strassenfeger beschäftigt? Kannst du mir das erklären?
Hat die Deutsche Industrie hunderttausende Türken aus Spass in die BRD geholt?



Naja, die Zeiten des III. Reiches waren vorbei und Arbeit, auch "minderwertiger" Ausländer musste man bezahlen :]

Jura

-------------------------------------------------------
Wir haben Euch nicht aus "Spass" nach Deutschland geholt. Ihr habt darum gebettelt - Euch hier ins gemachte Bett zu legen...:D

Ach ja --- lerne erst mal Deutsch!:D

dZUG
21.05.2008, 12:22
Was will ein Türke im Gärtnerverein, muss er seine Schwiegermutter unter die Erde bringen oder. Trinken darf er auch nichts also ist er dort nicht gut aufgehoben.

Und zudem kann man billigen Knoblauch aus der Törkai einwandern lassen.


FAZIT: Vollstes Verständnis für den Vereinsvorstand, er hat Führer-Qualitäten bewiesen.

@Der_Gelehrt hau nicht so auf die Sch... :))

Heinrich_Kraemer
21.05.2008, 12:23
Mit Südländern haben sie ja weniger Probleme.

Nunja, das kann man sehen wie man will. Ich hab' z.B. mit Spaniern in der Nachbarschaft gewohnt. Liebe nette Leute, dennoch zeigten diese eben auch den Hang zur Fluktuation der Sippschaft, laute Nachtaktivitäten und südländische Auffassung von "Pflege" des Lebensraums.

In einem Wohnblock mit v.a. Orientalen hab' ich meine erste Kakerlake gesehen. Wußte nicht, daß diese Flügel haben.

Beißer
21.05.2008, 12:23
Beißer, ich vermute mal das du mit den wissenschaftlichen Tatsachen der Biologie und der Genetik auf Kriegsfuss stehst.
Es gibt keine Deutsche Rasse. Die Rede vom "Deutschen Blut" ist eine Metapher.
Es gibt eine nordische Rasse, auch »arische« genannt. Slawen, Südländer und Asiaten gehören nicht dazu.

Gärtner
21.05.2008, 12:24
Das ist inhaltlich zwar völlig richtig, aber wo, bitteschön, kann man das Verhalten der hiesigen Muselmanen, auch nur ansatzweise, mit dem der deutschen Juden vergleichen.

Es gab so gut wie keine kulturen Unterschiede! Die Juden waren vorbildlich integriert und eine Bereicherung!! Es waren Deutsche!

Und wieviel Prozent unserer Muselmanen sehen sich als Deutsche?

Können wir uns darauf einigen, daß wir zumindest über die froh sind, die sich als anständige Bürger verhalten? Und daß es höherer Unsinn ist, diese mit Straftätern und Ehrenmördern etc. in einen Topf zu werfen? Sondern sie nach bester abendländischer Tradition als Individuen erkennen, beurteilen und auch behandeln?

Jura
21.05.2008, 12:24
Also, was der Westdeutsche von 1950-1989 als normal sah, musste der Ex DDRler 1989 erst neu erlernen, nämlich das von einem Tag zum anderen, Millionen Ausländer um ihn rum sind.

tja, obwohl seit fast 20 jahren sind millionen ausläder um dich rum hast du deine ksenofobie nicht bewältigt :]

Jura

cimbom75
21.05.2008, 12:24
Richtige Entscheidung. Hat man erstmal Südländer im Haus, oder sonstwo in der Nachbarschaft breiten sich diese ungehemmt aus. Ständige Fluktuation der südländischen Sippschaft, Überbelegung des Lebensraums etc.. Zusätzlich störend die südländische, laut artikulierte Nachtaktivität, sowie die Auffassung von "Pflege" des Lebensraums. - kann ein Liedchen davon singen -

Kurz: In einer gepflegeten, deutschen, spießigen Schrebergartensiedlung hat Südvolk nichts verloren. Wehret den Anfängen!



Erzaehl das mal den deutschen die tagtaeglich auswandern... Mallorca oleee oleee oleee oleee ...

Wahabiten Fan
21.05.2008, 12:24
schwachsinn.

die ersten Tuerken wurden an Bahnhoefen mit Willkommensplakaten und Musik empfangen.

Du Traumtänzer! Ich war dabei!

Gottfried
21.05.2008, 12:26
schwachsinn.

die ersten Tuerken wurden an Bahnhoefen mit Willkommensplakaten und Musik empfangen.

Weil man davon ausgegangen ist, dass die nur vorübergehend bleiben.

cimbom75
21.05.2008, 12:26
Um auf das Beispiel des Reihenhauses in Jenfeld zurückzukommen: ein Objekt kann durch den Zuzug der falschen Klientel unvermittelbar werden und massiv an Wert verlieren.

Wer will schon neben Familie Flodder wohnen?



Welcher Schlaumeier kauft sich denn auch ein Reihenhaus in Jenfeld und gibt spaeter die Schuld den Tuerken ?

Haste Kohle kaufste in Blankenese, oder Poppenbuettel, oder Alsterdorf, oder Winterhude ...

Würfelqualle
21.05.2008, 12:28
tja, obwohl seit fast 20 jahren sind millionen ausläder um dich rum hast du deine ksenofobie nicht bewältigt :]

Jura

Entschuldige bitte, ich bin im Westteil Berlins großgeworden und kenne das Ausländerproblem zur Genüge. Nur bin ich im Südwesten Berlins groß geworden. In meinem Kindergarten war kein Ausländer. Nur in der Grundschule kam dann ein Franzosenkind dazu, aber keine Türken. Auf der Realschule waren auch kaum Ausländer. Meine Lehre machte ich in der Firma meines Vaters, der mag auch keine Ausländer, also hatte ich da auch nur deutsche Kollegen.

Noch Fragen Polenlümmel ?

Klopperhorst
21.05.2008, 12:28
Welcher Schlaumeier kauft sich denn auch ein Reihenhaus in Jenfeld und gibt spaeter die Schuld den Tuerken ?

Haste Kohle kaufste in Blankenese, oder Poppenbuettel, oder Alsterdorf, oder Winterhude ...

Und die ganz Cleveren kaufen sich was in Uhlenhorst. Jenfeld ist wirklich schon eine üble Gegend.


---

cimbom75
21.05.2008, 12:29
wenn eure strassen so sauber waren, wozu hat brd türken geholt und teil von denen als strassenfeger beschäftigt? kannst du mir erklären?
hat deutsche industrie hunderttausende türken aus spass nach brd geholt?



naja die zeiten des III reiches waren vorbei und arbeit auch "minderwertigen" ausländer musste man bezahlen :]

Jura



ich glaube ein Grund war auch unter anderem, dass es nicht mehr viele Maenner in Deutschland gab (nach dem 2.WK).
Also mussten ein paar junge, kraeftige Tuerken kommen, die fuer gesunde Spermien bekannt sind :) spass oder stimmts ?

Heinrich_Kraemer
21.05.2008, 12:29
Erzaehl das mal den deutschen die tagtaeglich auswandern... Mallorca oleee oleee oleee oleee ...

Die Spanier leben von diesem Tourismus, bzw. von den Devisenbringern, und die Verhaltensweisen der lauten Nachtaktivitäten in Gruppen passen offensichtlich bestens zusammen. Bei den einen die Sippschaft, bei den anderen der Kegelklub.

Türke
21.05.2008, 12:29
Hast du denen auch erzählt, dass euch Türken Deutschland bald gehört? Dann brauchst du dich nicht zu wundern.

ne quatsch obwohl das erste was ich dort gemacht hab war ein fahnenmast gekauft und gleich mit vollem stolz unsere fahne gehisst da haben die blöd gekuckt

wir haben immer 5-8 nachbarparzellen zum grillen eingeladen davon waren 2 da aber die anderen haben meist kaltschnäuzig abgelehnt und haben den grillrauch abbekommen

Hilarius
21.05.2008, 12:31
schwachsinn.

die ersten Tuerken wurden an Bahnhoefen mit Willkommensplakaten und Musik empfangen.

Das waren ja auch noch harmlose Zeitgenossen, die Kriminalität nicht einmal buchstabieren konnten...


"Die meisten waren arme Bauern aus Anatolien, hatten noch nie in ihrem Leben eine Großstadt oder eine Fabrikhalle gesehen", sagt Cetin. Drei Tage habe er mit dem Zug hierhin gebraucht, damals. Man ging vor allem dahin, wo es Arbeit gab, wie bei den Fordwerken in Köln.

leecathy
21.05.2008, 12:34
Um auf das Beispiel des Reihenhauses in Jenfeld zurückzukommen: ein Objekt kann durch den Zuzug der falschen Klientel unvermittelbar werden und massiv an Wert verlieren.


Kann ich leider nur bestätigen, auch bei Eigentumswohnungen. Massiver Wertverfall, keine Verkaufsmöglichkeit, außer an die Bewohner selbst, die inzwischen nur noch bezahlen, wofür sie in anderen Regionen eine Hundehütte bekämen. Wertanlage für den Schrott. Niemand will mehr da wohnen.

dZUG
21.05.2008, 12:35
In Deutschland wird es noch ganz schön kalt werden, mal schauen wieviele Türken bleiben wenn es nicht mehr so schnuckelig warm ist im Winter.
Man sollte in Berlin für 2 Monate den Strom abschalten, mal schauen wer als erstes geht.

:D

ochmensch
21.05.2008, 12:35
ne quatsch obwohl das erste was ich dort gemacht hab war ein fahnenmast gekauft und gleich mit vollem stolz unsere fahne gehisst da haben die blöd gekuckt

wir haben immer 5-8 nachbarparzellen zum grillen eingeladen davon waren 2 da aber die anderen haben meist kaltschnäuzig abgelehnt und haben den grillrauch abbekommen
Ja, wenn ihr als erstes den Garten zum türkischen Staatsgebiet erklärt, kommt das in deutscher Nachbarschaft vielleicht nicht gut an, das mag schon sein.

Uns Deutschen sagt man ja schon nach, dass wir uns im Ausland am Strand immer die Liegen mit einem Handtuch markieren. Aber auf die Idee, eine deutsche Fahne daneben aufzustellen, ist wohl noch keiner gekommen.

Gottfried
21.05.2008, 12:36
Welcher Schlaumeier kauft sich denn auch ein Reihenhaus in Jenfeld und gibt spaeter die Schuld den Tuerken ?

Haste Kohle kaufste in Blankenese, oder Poppenbuettel, oder Alsterdorf, oder Winterhude ...

Blankenese ist gar nicht so teuer, jedenfalls nicht im Durchschnitt. Uhlenhorst, Harvestehude und Rotherbaum sind die teuersten Gegenden.

Die Türken kamen im Nachhinein.

Welcher Schlaumeier? Jemand aus der Mittelschicht vielleicht?

Auch in Jenfeld sind die Immobilienpreise 2000-2005 um knapp 20 % gestiegen, also eine gute Investition, müsste man meinen, wenn da die Türken nicht wären.

http://www.lbs.de/hamburg/immobilien/studien/immobilienmarkt-2005-03/grundstuecke

leecathy
21.05.2008, 12:37
und wieso ignorieren die dann das Nachhaken der Mopo-Reporter ?

Hier haken die MOPO-Reporter nach, wollen wissen, wann wurde auf dem Gelände jemals ein Deutscher von einem Türken angegriffen? Doch die Männer ignorieren die Frage.

Wie schon gesagt, aus den genannten Gründen. Sie haben keinen Bock mehr, sich mit gut oder schlecht auseinanderzusetzen. Irgendwann wird alles in einen Topf geworfen. Unsere Justiz und unsere Politik sorgen dafür, dass man als Deutscher regelrecht ausländerfeindlich wird. Wer kann es den Menschen verdenken, ehrlich gesagt, ich nicht mehr.

Türke
21.05.2008, 12:37
Ja, wenn ihr als erstes den Garten zum türkischen Staatsgebiet erklärt, kommt das in deutscher Nachbarschaft vielleicht nicht gut an, das mag schon sein.

Uns Deutschen sagt man ja schon nach, dass wir uns im Ausland am Strand immer die Liegen mit einem Handtuch markieren. Aber auf die Idee, eine deutsche Fahne daneben aufzustellen, ist wohl noch keiner gekommen.

was kann ich dafür wenn ihr euch für eure fahne so derart schämt das ist doch nicht unser problem

Würfelqualle
21.05.2008, 12:38
ich glaube ein Grund war auch unter anderem, dass es nicht mehr viele Maenner in Deutschland gab (nach dem 2.WK).
Also mussten ein paar junge, kraeftige Tuerken kommen, die fuer gesunde Spermien bekannt sind :) spass oder stimmts ?

Als die ersten Türken in die BRD kamen, hat die jeder angeschaut, als wenn die vom Mars gekommen sind. Keine deutsche Frau wollte was mit dreckligen Türken anfangen. Auch die Nutten haben Türken abgelehnt. Das haben die Türken gemerkt und erstmal kollektiv :heulsuse: . Dann beschwerten sie sich erstmal. Irgendwann bekam das die damalige Bundesregierung mit und nach zähen Verhandlungen mit dem Türken Mutterschiff durften die Ehefrauen der hier lebenden Türken in die BRD nachziehen. Der Rest ist bekannt.

Gottfried
21.05.2008, 12:38
ich glaube ein Grund war auch unter anderem, dass es nicht mehr viele Maenner in Deutschland gab (nach dem 2.WK).
Also mussten ein paar junge, kraeftige Tuerken kommen, die fuer gesunde Spermien bekannt sind :) spass oder stimmts ?

Nein, das stimmt nicht. Man sieht es am geringen IQ der Türken, der schätze ich mal so im Durchschnitt bei 92 liegen dürfte.

Türke
21.05.2008, 12:40
Als die ersten Türken in die BRD kamen, hat die jeder angeschaut, als wenn die vom Mars gekommen sind. Keine deutsche Frau wollte was mit dreckligen Türken anfangen. Auch die Nutten haben Türken abgelehnt. Das haben die Türken gemerkt und erstmal kollektiv :heulsuse: . Dann beschwerten sie sich erstmal. Irgendwann bekam das die damalige Bundesregierung mit und nach zähen Verhandlungen mit dem Türken Mutterschiff durften die Ehefrauen der hier lebenden Türken in die BRD nachziehen. Der Rest ist bekannt.

warum waren und sind die deutschen frauen dann so scharf auf die südländer

dZUG
21.05.2008, 12:40
@Türke

Man sollte mal ein paar Hunde (haufen) und Schwein über eure Pazele treiben.
Vielleicht werden dabei noch ein paar "Ehrenmordleichen" gefunden.
Es soll auch Trüffelschweine geben, die den Garten in 0,nichts umgegraben haben.

:D

ochmensch
21.05.2008, 12:41
was kann ich dafür wenn ihr euch für eure fahne so derart schämt das ist doch nicht unser problem
Ihr habt doch sicher keine deutsche Fahne aufgestellt, oder?

cimbom75
21.05.2008, 12:41
Du Traumtänzer! Ich war dabei!



Warst du der mit der Trompete ?

Manfred_g
21.05.2008, 12:41
Das war ein Fehler.

Würde ich nicht sagen. Damals konnte man wirklich noch nicht ahnen was kommt, und es war auch nicht nötig. Es gab später noch genug Möglichkeiten eine Trendwende herbeizuführen und alle blieben bewußt ungenutzt. Das waren und sind die wirklichen Fehler.

Hexenhammer
21.05.2008, 12:42
warum waren und sind die deutschen frauen dann so scharf auf die südländer

Das trifft außerhalb der Hauptschulkreise kaum zu.

leecathy
21.05.2008, 12:43
Auch der Rest des in diesem Strang schreibenden rassistischen Pöbels zeigt sich wieder in gewohnter Form: völlig wurscht, ob sich einer gut oder schlecht benimmt, ob er ein Verbrecher ist oder ein braver Steuerzahler: wenn er Ausländer ist, muß er weg.

Dem Rassistenpack geht es überhaupt nicht um Recht und Ordnung, dem Rassistenpack geht es nur um die Befriedigung seiner eigenen Dummheit.

Ihr gottserbärmlichen Heuchler!

Du hast nicht ganz unrecht mit deiner Aussage, aber - nun mal ehrlich - wer kann es den Menschen denn verdenken, dass ihre Einstellung entsteht. Ich glaube nicht, dass es völlig wurscht ist, ob sich einer gut oder schlecht benimmt, ich glaube aber, dass es so ist, dass man zunächst inzwischen davon ausgehen muss, dass er sich eher schlecht benimmt. Unsere Politik und Justiz hat zu lange die Deutschen verarscht. Dass sich daraus Rassenhass entwickelt ist eine völlig nachvollziehbare Konsequenz.

Würfelqualle
21.05.2008, 12:43
was kann ich dafür wenn ihr euch für eure fahne so derart schämt das ist doch nicht unser problem

Du hast ja wohl die türkische Fahne am Mast gehabt und nicht die deutsche Fahne. Wenn ich dein Nachbar gewesen wäre, hätte ich dir die türkische Fahne runtergerissen und dich aus der Kolonie gejagt. Dein Türkentum kannste im Türken Mutterschiff ausleben, aber nicht auf deutschen Boden.

ochmensch
21.05.2008, 12:43
Das trifft außerhalb der Hauptschulkreise kaum zu.
Dort hat man eben keine Vergleichsmöglichkeiten.

Gottfried
21.05.2008, 12:43
warum waren und sind die deutschen frauen dann so scharf auf die südländer

Weil viele nicht wissen, dass die im Bett so schlecht sind.


Also ich hoffe nicht, dass alle türkischen Liebhaber so drauf sind, wie mein ONS vor eingen Jahren.
Das Kerlchen hätte ich mir besser "erspart", denn in der Zeit hätte ich mit mir selber mehr Spaß haben können.
Er war sehr überzeugt von seinen Qualitäten...na ja...er steht wohl glücklicherweise nicht für die ganze türkische Nation.


hatte in meiner wilden :twisted: Vergangenheit zwei türkische Männer im Bett. Auffallend fand ich, dass beide sehr schnell fertig, relativ egoistisch und analfixiert waren. Das ging nicht lange gut- auch aus anderen Gründen. Gebe gerne zu, dass andere Türken anders sein mögen...
ich bin mit meinem deutschen mann jedenfalls gut "bedient"...


Erfahrungen mit Türkinen, ja, allerdings nicht die Besten :(
Ebenso ist es im Freundeskreis bei den weiblichen Freundinnen die schonmal mit einem Türken etwas angefangen haben, im nachhinein würden sie es nicht nochmal tun - so ihre Meinung.

http://www.joyclub.de/forum/t22990.einen_tuerken_mal_schon_probiert.html

Jura
21.05.2008, 12:44
Nur bin ich im Südwesten Berlins groß geworden. In meinem Kindergarten war kein Ausländer. Nur in der Grundschule kam dann ein Franzosenkind dazu, aber keine Türken. Auf der Realschule waren auch kaum Ausländer.

bist du wirklich sicher, daß du in westberlin groß geworden bist?:))

[/QUOTE]Meine Lehre machte ich in der Firma meines Vaters, der mag auch keine Ausländer, also hatte ich da auch nur deutsche Kollegen.
Noch Fragen Polenlümmel ?[/QUOTE]

ich habe keine zweifel, daß dein vati ein ksenofob ist. sooo eine gesunde lebenseinstellung kommt mit muttermilch, oder ossirüpel? :]

Jura

Beißer
21.05.2008, 12:44
warum waren und sind die deutschen frauen dann so scharf auf die südländer
Das sind keine Deutschen. Das sind Slawinnen oder deren Mischlinge. Bedingt durch die Anatomie ihrer Vagina haben die Schmerzen beim Verkehr mit deutschen Männern.

leecathy
21.05.2008, 12:44
Aus der Morgenpost:
>>"Und dann die Kinder! Die schmeißen den Ball gegen unsere Autos. Und wenn du sie verjagst, dann zücken die Eltern gleich Messer."

Um zu beweisen, wie lotterhaft die türkischen Gärten sind, führt der Vorstand die Gäste dann noch übers Gelände. Die Reporter sehen Gärten, in denen Wildblumen auf ungemähtem Rasen blühen. Kwint findet: "So was geht doch nicht." Und zeigt auf die andere Seite, zu einem deutschen Garten: Beete, die wie mit dem Lineal ausgerichtet sind, Gips-Enten, Gartenzwerge. "So gehört sich das."<<

Ach Gottchen, Bürger Spies, wie er leibt und lebt. Wäre ja interessant zu erfahren, ob im anderen Verein auch Gartenzwerge-Pflicht besteht.

Das ist doch bewusst so geschrieben worden, kapier doch ! Man muss doch das Feuerchen schüren. Wie immer ! Damit der Ausländerhass noch größer wird.

cimbom75
21.05.2008, 12:45
Und die ganz Cleveren kaufen sich was in Uhlenhorst. Jenfeld ist wirklich schon eine üble Gegend.


---


da wuerd ich nicht mal mein Auto parken :)

Atheist
21.05.2008, 12:47
Entschuldige bitte, ich bin im Westteil Berlins großgeworden und kenne das Ausländerproblem zur Genüge. Nur bin ich im Südwesten Berlins groß geworden. In meinem Kindergarten war kein Ausländer. Nur in der Grundschule kam dann ein Franzosenkind dazu, aber keine Türken. Auf der Realschule waren auch kaum Ausländer. Meine Lehre machte ich in der Firma meines Vaters, der mag auch keine Ausländer, also hatte ich da auch nur deutsche Kollegen.

Noch Fragen Polenlümmel ?

Ethnofranzose oder ein Ersatzfranzose? xD^^

Würfelqualle
21.05.2008, 12:49
Ethnofranzose oder ein Ersatzfranzose? xD^^

Ethnofranzose. Weil der gemeine Neger könnte sich die Grundstückpreise in Berlin Nikolassee nicht leisten.

Wahabiten Fan
21.05.2008, 12:49
Können wir uns darauf einigen, daß wir zumindest über die froh sind, die sich als anständige Bürger verhalten? Und daß es höherer Unsinn ist, diese mit Straftätern und Ehrenmördern etc. in einen Topf zu werfen? Sondern sie nach bester abendländischer Tradition als Individuen erkennen, beurteilen und auch behandeln?

Können wir uns darauf einigen, dass wir Europa erstmal die Zeit geben, die religiösen/kulturellen Unterschiede zwischen Dublin und Bukarest sowie zwischen Helsinki und Lissabon einander zugänglicher zu machen und uns erst dann mit den völlig anderen orientalisch/muslimischen Kulturen befassen?

Dazu müssten die integrierten Moslems, die es zweifelsfrei gibt, einen wesentlich höheren Beitrag beitragen.

cimbom75
21.05.2008, 12:50
In Deutschland wird es noch ganz schön kalt werden, mal schauen wieviele Türken bleiben wenn es nicht mehr so schnuckelig warm ist im Winter.
Man sollte in Berlin für 2 Monate den Strom abschalten, mal schauen wer als erstes geht.

:D


tja, ich hab ein kfw40 Haus. Viel spass beim Stromabstellen.

cimbom75
21.05.2008, 12:51
Ja, wenn ihr als erstes den Garten zum türkischen Staatsgebiet erklärt, kommt das in deutscher Nachbarschaft vielleicht nicht gut an, das mag schon sein.

Uns Deutschen sagt man ja schon nach, dass wir uns im Ausland am Strand immer die Liegen mit einem Handtuch markieren. Aber auf die Idee, eine deutsche Fahne daneben aufzustellen, ist wohl noch keiner gekommen.


Wenn du ne Dose Bier hinstellst, muesste es reichen. :)

sporting
21.05.2008, 12:52
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag dieser Türke auch der beste Spießer im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip. Denn im Allgemeinen versauen sie nach wenigen Jahren die Atmosphäre, und aus einem Türken werden schnell 10 usw. Dann hat man schließlich eine orientalische Kolonie.


---

genau meine meinung, lässt man einen rein ist es nur noch eine frage der zeit bis über dem kleingartenverein der halbmond aufgeht.

Gottfried
21.05.2008, 12:53
ja dann träum mal weiter für so eine aktion musst du eier haben

wenn dus wirklich versuchen würdest auch nur deine hand an den mast anzulegen um die fahne runterzuziehen dann wären höchstwahrscheinlich solche szenen entstanden

http://www.youtube.com/watch?v=r7g1O1JZNq4&feature=related

Oder so...

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/39.htm

http://www.youtube.com/watch?v=tk4kjsTbiZ4&feature=related

dZUG
21.05.2008, 12:54
Ich bin gespannt wer im nächsten Wahlkampf "Integration" verwendet.
Man hört schon nichts mehr von wir müssen integieren.

Diese Partei hat verschießen, es geht um Steuersenkung und wie man die Türken am Besten verhungern lassen kann :hihi:
Man muss euch nur mal die Dauenschrauben anziehen :rolleyes:

Auf das sich das deutsche Volk erhole. ;)

Würfelqualle
21.05.2008, 12:55
ja dann träum mal weiter für so eine aktion musst du eier haben

wenn dus wirklich versuchen würdest auch nur deine hand an den mast anzulegen um die fahne runterzuziehen dann wären höchstwahrscheinlich solche szenen entstanden

http://www.youtube.com/watch?v=r7g1O1JZNq4&feature=related

Na gut, dann hätte ich die Dicke Berta eingesetzt

http://s1.directupload.net/images/080521/bu9pvtlz.jpg (http://www.directupload.net)

Dann hättest du, dein Fahnenmast mit dreckliger Türkenfahne und deine Gartenlaube die ersten Bremsversuche vor Konstantinopel gemacht.

:))

Jura
21.05.2008, 12:55
Das sind keine Deutschen. Das sind Slawinnen oder deren Mischlinge.

wenn du ein bisschen geschichte gelernt hättest, wüsstest du, daß meiste preussen slavische mischlinge sind.


Bedingt durch die Anatomie ihrer Vagina haben die Schmerzen beim Verkehr mit deutschen Männern.

bist du ganz normal? :))

Jura

cimbom75
21.05.2008, 12:56
Blankenese ist gar nicht so teuer, jedenfalls nicht im Durchschnitt. Uhlenhorst, Harvestehude und Rotherbaum sind die teuersten Gegenden.

Die Türken kamen im Nachhinein.

Welcher Schlaumeier? Jemand aus der Mittelschicht vielleicht?

Auch in Jenfeld sind die Immobilienpreise 2000-2005 um knapp 20 % gestiegen, also eine gute Investition, müsste man meinen, wenn da die Türken nicht wären.

http://www.lbs.de/hamburg/immobilien/studien/immobilienmarkt-2005-03/grundstuecke


Trotzdem wuerde ich nicht mal mit dem Gedanken spielen mir dort eine Imobilie zu kaufen.

Jura
21.05.2008, 12:58
Schon Scheisse Polenlümmel, wenn sich Vorurteile nicht bestätigen.


ich liebe dich auch :hihi:

Jura

Türke
21.05.2008, 12:58
Na gut, dann hätte ich die Dicke Berta eingesetzt

http://s1.directupload.net/images/080521/bu9pvtlz.jpg (http://www.directupload.net)

Dann hättest du, dein Fahnenmast mit dreckliger Türkenfahne und deine Gartenlaube die ersten Bremsversuche vor Konstantinopel gemacht.

:))

der unterschied zwischen uns beiden ist während du spass machst meine ich es ernst

ochmensch
21.05.2008, 12:58
Wenn du ne Dose Bier hinstellst, muesste es reichen. :)
Dann denken die Engländer, man hätte für sie reserviert. Das geht also auch nicht.

Gottfried
21.05.2008, 13:00
Trotzdem wuerde ich nicht mal mit dem Gedanken spielen mir dort eine Imobilie zu kaufen.

Das ist auch gut so. So bleibt die Zahl der unverkäuflichen Objekte begrenzt und die Preise können weiter steigen.

Wahabiten Fan
21.05.2008, 13:00
Warst du der mit der Trompete ?

Bei den Italienern, vielleicht!:)) Aber euch Anatolen hat man immer nur heimlich still und leise "zwischen Dunkelheit und siehst mich nicht" ausgeladen.

Weisst schon, die waren ja alle ungewaschen, zahnlos und unrasiert. Mohammedaner eben.:D

Manfred_g
21.05.2008, 13:02
Wer im Strang bleiben will, soll sich bitte ab sofort zusammennehmen.
Manfred_g (mod)

dZUG
21.05.2008, 13:03
Das traurige ist die Türken denken, dass wir sie akzeptieren.
Wir nutzen euch aus und wenn ihr aufmüpfig werdet findet sich ein Weg euch das Leben zur Hölle zu machen. Es gärt schon lange germane

leecathy
21.05.2008, 13:04
Seid ihr eigentlich alle bekloppt ?
Was soll das hier ? Was ist das für eine Diskussion ?
Diese Beiträge machen wirklich keine Laune. Wenn ihr euch nur noch gegenseitig anschnauzen wollt, dann macht das doch unter euch aus.

Türke
21.05.2008, 13:06
warum wird denn wieder alles gelöscht?

welcome to peoples republic of china?

Jura
21.05.2008, 13:07
Wer im Strang bleiben will, soll sich bitte ab sofort zusammennehmen.
Manfred_g (mod)

oh manno, es war so lustig, spielverderber :]

Jura

leecathy
21.05.2008, 13:08
warum wird denn wieder alles gelöscht?

Das war jetzt mal wieder die Frage der Fragen. Es ist schon merkwürdig, dass so viele nicht in der Lage sind, adäquat und beim Thema bleibend zu diskutieren. Diese Aggressivität mit der hier vorgegangen wird, spricht Bände. Ich finde es schade. Danke an die Mods fürs Löschen, das ist ja unerträglich.

ochmensch
21.05.2008, 13:09
Ja, ich habe so einen schönen Witz über Jura gemacht und Manfred löscht ihn.

Manfred_g
21.05.2008, 13:09
warum wird denn wieder alles gelöscht?
...

Weil ich diese Spielchen dick habe. Und glaub nicht, daß Du hier die Regeln machst!

cimbom75
21.05.2008, 13:09
Dann denken die Engländer, man hätte für sie reserviert. Das geht also auch nicht.


ne Aldituete eventl. ?

cimbom75
21.05.2008, 13:10
Das ist auch gut so. So bleibt die Zahl der unverkäuflichen Objekte begrenzt und die Preise können weiter steigen.


in Jenfeld ?

Wenn der Mond zur Sonne wird und der Mars zum Saturn, dann vielleicht ...

Wahabiten Fan
21.05.2008, 13:11
naja die zeiten des III reiches waren vorbei und arbeit auch "minderwertigen" ausländer musste man bezahlen :]

Jura

Gottseidank!:))

Den Rest habe ich nicht "zitiert", da die wahren Gründe dafür hier schon 100mal dargelegt wurden.

ochmensch
21.05.2008, 13:12
ne Aldituete eventl. ?
Hmm... solange sich kein Türke nach Malle verirrt, ginge das vielleicht.

cimbom75
21.05.2008, 13:13
Bei den Italienern, vielleicht!:)) Aber euch Anatolen hat man immer nur heimlich still und leise "zwischen Dunkelheit und siehst mich nicht" ausgeladen.

Weisst schon, die waren ja alle ungewaschen, zahnlos und unrasiert. Mohammedaner eben.:D



Spazierst wohl gerne abends am Bahnhof entlang und beobachtest ...

Gottfried
21.05.2008, 13:14
in Jenfeld ?

Wenn der Mond zur Sonne wird und der Mars zum Saturn, dann vielleicht ...

Und genau deswegen wollen die keine Türken im Schrebergarten. Damit eben nicht der Mond zur Sonne werden muss, bis endlich die Preise wieder steigen.

Denn genau so wenig, wie der Mond zur Sonne wird, kann ein Türke ein Deutscher werden.

Türke
21.05.2008, 13:14
gut dann diskutiert die in
vielzahl vorhandene ausländerfeindlichkeit der deutschen
alleine weiter

Anthill_Inside
21.05.2008, 13:15
Wir könnten alternativ auch über die inländerfeindlichkeit der Türken reden, aber die gibt es ja laut dir garnicht.

cimbom75
21.05.2008, 13:18
Und genau deswegen wollen die keine Türken im Schrebergarten. Damit eben nicht der Mond zur Sonne werden muss, bis endlich die Preise wieder steigen.

Denn genau so wenig, wie der Mond zur Sonne wird, kann ein Türke ein Deutscher werden.


Doch geht ganz einfach. Musst in nur beantragen. Dauert paar Wochen.

Versuch du mal in paar Wochen den Mond zur Sonne zu machen :))

leecathy
21.05.2008, 13:19
Es ist in der Tat zu beobachten, zumindest in meinem Bekanntenkreis und bei der Arbeit, wo man auch hin und wieder diskutiert (allerdings qualifizierter als hier), dass die Pauschalverurteilung der Ausländer stark zunimmt. Als Gründe werden über Gebühr die Verschleierungstaktik der Politik und Medien genannt. Ebenso unsere Justiz, die Ausländer schlicht anders = besser behandelt, als Deutsche. Der gros meines Umfelds hat es darüber hinaus total satt, dass ewig die Nazikeule hochgehalten wird, dass rechte Gewalt an einem dahingeschmierten Hakenkreuz festgemacht wird und dass die Täterherkunft so gut wie gar nicht genannt wird (o.g. Verschleierungstaktik).

Das alles führt im Ergebnis zu einer verallgemeinernden Feindlichkeit, bei der man zwar klar macht, dass nicht alle Ausländer schlecht sind, jedoch immer weniger bereit ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Was sich bei diesem Thema und den Reaktionen der Kleingärtner nur zu deutlich wiederfindet.

Wahabiten Fan
21.05.2008, 13:19
Spazierst wohl gerne abends am Bahnhof entlang und beobachtest ...

Bin ich Musel?:))

Aber was glaubst du, wie die Anataolen damals , mit weit offenem, zahnlosen Maul, "spaziert" sind und "beobachtet" haben!

Das erstemal in der zivilisierten Welt, da gab es schon was zu sehen.:D

Wahabiten Fan
21.05.2008, 13:23
gut dann diskutiert die in
vielzahl vorhandene ausländerfeindlichkeit der deutschen
alleine weiter

Die ist marginal im Vergleich zu der in der Türkei, Kollega.:))

cimbom75
21.05.2008, 13:25
Es ist in der Tat zu beobachten, zumindest in meinem Bekanntenkreis und bei der Arbeit, wo man auch hin und wieder diskutiert (allerdings qualifizierter als hier), dass die Pauschalverurteilung der Ausländer stark zunimmt. Als Gründe werden über Gebühr die Verschleierungstaktik der Politik und Medien genannt. Ebenso unsere Justiz, die Ausländer schlicht anders = besser behandelt, als Deutsche. Der gros meines Umfelds hat es darüber hinaus total satt, dass ewig die Nazikeule hochgehalten wird, dass rechte Gewalt an einem dahingeschmierten Hakenkreuz festgemacht wird und dass die Täterherkunft so gut wie gar nicht genannt wird (o.g. Verschleierungstaktik).

Das alles führt im Ergebnis zu einer verallgemeinernden Feindlichkeit, bei der man zwar klar macht, dass nicht alle Ausländer schlecht sind, jedoch immer weniger bereit ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Was sich bei diesem Thema und den Reaktionen der Kleingärtner nur zu deutlich wiederfindet.



Ja aber die Auslaenderfeindlichkeit ist nicht neu und ist auf kein Verschulden der Auslaender zurueck zu fuehren.

Manfred_g
21.05.2008, 13:27
Ja aber die Auslaenderfeindlichkeit ist nicht neu und ist auf kein Verschulden der Auslaender zurueck zu fuehren.

Bereits solche Sätze wie dieser sind Teil dieses Verschuldens.

Eridani
21.05.2008, 13:28
warum waren und sind die deutschen frauen dann so scharf auf die südländer
------Das sind keine Deutschen Frauen - das sind Schlampen

Anthill_Inside
21.05.2008, 13:28
Ja aber die Auslaenderfeindlichkeit ist nicht neu und ist auf kein Verschulden der Auslaender zurueck zu fuehren.

Das ist so ziemlich der größte Unsinn den ich jemals gehört habe, natürlich trägt grade das Verhalten der Moslems dazu bei das Diese auf immer mehr Ablehnung stoßen. Über Jahre wurde von den Medien verkündet das Sie eine kulturelle Bereicherung wären, es gab mehr als genug Menschen die dies auch glaubten, deutsch türkische Ehen beweisen dies.
Doch immer mehr Menschen werden mit der Realität konfrontiert und diese gefällt Ihnen garnicht. Niemand lässt sich gerne anfeinden, bedrohen, unterdrücken oder gar töten. Die Inländerfeindlichkeit sowie die Integrationsunwilligkeit und die pure Maße an Moslems die nach Deutschland strömt ist zu einem nicht unerheblichem Teil an der Ablehnung eben dieser Menschen schuld.
Das du als Einer von Ihnen natürlich wieder gerne den Deutschen alleine die Schuld geben würdest ist typisch.

cimbom75
21.05.2008, 13:29
Bin ich Musel?:))

Aber was glaubst du, wie die Anataolen damals , mit weit offenem, zahnlosen Maul, "spaziert" sind und "beobachtet" haben!

Das erstemal in der zivilisierten Welt, da gab es schon was zu sehen.:D



Glauben kannst du in der Kirche. Vielleicht gibts ja eine in der naehe deines Lieblingsbahnhofs.

Wahabiten Fan
21.05.2008, 13:29
Ja aber die Auslaenderfeindlichkeit ist nicht neu und ist auf kein Verschulden der Auslaender zurueck zu fuehren.

Wenn überhaupt, dann Muselfeindlichkeit und bei deren Bewertung sollte die "Christenfreundlichkeit" in der Türkei und den anderen Muselstaaten als Maßstab genommen werden!:))

sporting
21.05.2008, 13:29
ich hatte doch recht ihr deutschen seid ausländerfeindlich


und wo liegt das problem? ich sehe keins.

Eridani
21.05.2008, 13:29
warum wird denn wieder alles gelöscht?

welcome to peoples republic of china?

Zieh Leine............:bat:

leecathy
21.05.2008, 13:30
Ja aber die Auslaenderfeindlichkeit ist nicht neu und ist auf kein Verschulden der Auslaender zurueck zu fuehren.

Ich sage ja nicht, dass sie neu ist, ich sage, dass sie sich verschlimmert, aus den genannten Gründen. Dass daran die Ausländer unschuldig sind, ist aber wohl nicht ernst gemeint. Wir bilden uns das doch nicht alle ein ! Es wird - spätestens seit dem Branddrama in Ludwigshafen - deutlich, wo uns die Ausländer hin haben wollen. Diese brutalsten Sprüche "sie verbrennen unsere Baby's" und ähnliches, durch die türkischen Medien breitgetreten und auch durch den Beweis des Gegenteils immer weiter vorangetrieben, vergesse ich nie. Ausländer, vor allem die Türken hassen uns Deutsche wie die Pest. Sie nehmen unser Geld und ansonsten sind wir für sie Nazischweine und verbrennen ihre Kinder und Frauen. Und du zweifelst an ihrer Schuld? Wie erklärst du dir dieses Verhalten? Eine Reaktion vielleicht? Auf was?

cimbom75
21.05.2008, 13:30
Bereits solche Sätze wie dieser sind Teil dieses Verschuldens.


in wiefern ? weil ich nach Knoblauch stinke ? und du es durch die Internetverbindung riechen kannst ?

Gottfried
21.05.2008, 13:31
Doch geht ganz einfach. Musst in nur beantragen. Dauert paar Wochen.

Versuch du mal in paar Wochen den Mond zur Sonne zu machen :))

Damit ist aber nicht das Problem aus der Welt geschafft, dass Grundstücks- und Mietpreise ins Bodenlose fallen. Ein Eigentümer muss sich dieser Entwicklung zu erwehren wissen, will er ein guter Eigentümer sein. Natürlich wird er hierzu auch physiognomische und nominelle Merkmale eines Interessenten in Erwägung ziehen, die durch die Vergabe eines Ausweisdokumentes von Amtswegen unberührt bleiben. So wie es heute in der Zeitung geschrieben steht.

Wahabiten Fan
21.05.2008, 13:31
Glauben kannst du in der Kirche. Vielleicht gibts ja eine in der naehe deines Lieblingsbahnhofs.

Guggst du mein Profil!:))

Ach Türke, ich hatte schon immer ein Herz für "Muselmanische"!:D

Eridani
21.05.2008, 13:32
gut dann diskutiert die in
vielzahl vorhandene ausländerfeindlichkeit der deutschen
alleine weiter
----------------------------------------
Wir Deutschen sind nicht ausländerfeindlich - wir sind türkenfeindlich!(seit 1683) :D

cimbom75
21.05.2008, 13:33
Das ist so ziemlich der größte Unsinn den ich jemals gehört habe, natürlich trägt grade das Verhalten der Moslems dazu bei das Diese auf immer mehr Ablehnung stoßen. Über Jahre wurde von den Medien verkündet das Sie eine kulturelle Bereicherung wären, es gab mehr als genug Menschen die dies auch glaubten, deutsch türkische Ehen beweisen dies.
Doch immer mehr Menschen werden mit der Realität konfrontiert und diese gefällt Ihnen garnicht. Niemand lässt sich gerne anfeinden, bedrohen, unterdrücken oder gar töten. Die Inländerfeindlichkeit sowie die Integrationsunwilligkeit und die pure Maße an Moslems die nach Deutschland strömt ist zu einem nicht unerheblichem Teil an der Ablehnung eben dieser Menschen schuld.
Das du als Einer von Ihnen natürlich wieder gerne den Deutschen alleine die Schuld geben würdest ist typisch.



Klar gibt es schlechte und gute Auslaender, genauso wie bei anderen Nationalitaeten auch.

Kannst du mir mal erzaehlen wie und wann die Auslaenderfeindlichkeit in Deutschland entstanden ist.

Bitte serioes antworten und keine "soistesaberantwort"

danke

Anthill_Inside
21.05.2008, 13:34
in wiefern ? weil ich nach Knoblauch stinke ? und du es durch die Internetverbindung riechen kannst ?

Interessant wie du meinem Beitrag ausweichst, lässt er sich doch nicht mit einem einzelnem Satz beantworten. Du weißt ganz genau das unter den Moslems eine eminente Inländerfeindlichkeit an der Tagesordnung ist. Grade diese sowie das Auftreten und Verhalten der Moslems in Deutschland führt zu einer zunehmenden Ablehnung.
Auch könntest du bitte aufhören alle Ausländer in Geiselhaft zu nehmen durch deine Verallgemeinerungen, ich bezweifel das Franzosen, Engländer, Amerikaner oder Japaner gerne mit dir in einen Topf geworfen werden würden.

Eridani
21.05.2008, 13:36
Klar gibt es schlechte und gute Auslaender, genauso wie bei anderen Nationalitaeten auch.

Kannst du mir mal erzaehlen wie und wann die Auslaenderfeindlichkeit in Deutschland entstanden ist.

Bitte serioes antworten und keine "soistesaberantwort"

danke
------------------------------------
Spätestens dann, als man in seinem Kiez nicht mehr zu Hause war, weil der Look der Strassen, der Geschäfte und der Häuser immer mehr an den Orient erinnerte.....

E:

leecathy
21.05.2008, 13:36
in wiefern ? weil ich nach Knoblauch stinke ? und du es durch die Internetverbindung riechen kannst ?

Das ist doch Blödsinn aber nimm mich selbst ruhig mal als Beispiel für das, was ich meine. Ich bin noch nie ausländerfeindlich gewesen, zu meinen engsten Freunden zählten Ausländer. Inzwischen hat sich mein Bild allerdings ziemlich geändert. Ich versuche zwar, nicht zu pauschalisieren, aber auch mir fällt das schwer. Wenn ich einen türkischen Banker vor mir habe, weiß ich schon, dass dieser voll integriert ist und kein krimineller Vollidiot. Wenn ich aber innerhalb eines Jahres gleich mehrfach erleben muss, wie meine Tochter und ihre Freundinnen von türkischen Schwachköpfen angemacht und sogar getreten und geschlagen werden, dann muss ich klar abwägen. Passiert das mit Deutschen ? Nein ! Passiert das mit Nazis ? Nein. Es passiert immer nur mit Türken. Sag selbst, was hat das mit Knoblauch zu tun und sag selbst, es sind keine Ausnahmen mehr. Meine Tochter und deren Freundinnen gehen inzwischen nur noch in Clubs, in die keine Türken hineingelassen werden. Das ist das Ergebnis, das ich vor mir habe und das hinterlässt den faden Geschmack im Mund. Nicht der Knoblauch.

Felixhenn
21.05.2008, 13:38
warum waren und sind die deutschen frauen dann so scharf auf die südländer

Da bist Du aber ein wenig falsch informiert. Türken hatten damals sehr einsame Nächte. Aber die hatten ja auch meist Frau und Kinder in der Türkei und waren hier als Gastarbeiter, wenn Dir der Begriff etwas sagt.

cimbom75
21.05.2008, 13:38
Ich sage ja nicht, dass sie neu ist, ich sage, dass sie sich verschlimmert, aus den genannten Gründen. Dass daran die Ausländer unschuldig sind, ist aber wohl nicht ernst gemeint. Wir bilden uns das doch nicht alle ein ! Es wird - spätestens seit dem Branddrama in Ludwigshafen - deutlich, wo uns die Ausländer hin haben wollen. Diese brutalsten Sprüche "sie verbrennen unsere Baby's" und ähnliches, durch die türkischen Medien breitgetreten und auch durch den Beweis des Gegenteils immer weiter vorangetrieben, vergesse ich nie. Ausländer, vor allem die Türken hassen uns Deutsche wie die Pest. Sie nehmen unser Geld und ansonsten sind wir für sie Nazischweine und verbrennen ihre Kinder und Frauen. Und du zweifelst an ihrer Schuld? Wie erklärst du dir dieses Verhalten? Eine Reaktion vielleicht? Auf was?



Kannst du mir dann verraten wie ich das beeinflussen soll ?

Ich persoenlich habe nie etwas Schlechtes oder Unrechtes getan. Und man kann nicht ein paar Hirnochsen mit allen gleich setzen. Genauso auch bei den Deutschen.

Manfred_g
21.05.2008, 13:38
in wiefern ? weil ich nach Knoblauch stinke ? und du es durch die Internetverbindung riechen kannst ?

Jaja die Körperhygiene, aber das ist ein anderes Problem. (Aldi hat gute Schaumbäder übrigens)

Nein, weil überbordende Pauschalisierungsblödheit da kritisiert gehört, wo sie auftritt - nicht nur da, wo es politisch korrekt ist!

Anthill_Inside
21.05.2008, 13:43
Klar gibt es schlechte und gute Auslaender, genauso wie bei anderen Nationalitaeten auch.
Hör auf von Ausländern zu reden, das ist einfach nur frech und anmaßend. Die meisten Migranten haben mit euch nichts zu tun, Sie kommen aus einem komplett anderem Kulturkreis und haben mit euch nichts gemein.
Auch sollte selbst dir auffallen das es diese Probleme ausschließlich mit Moslems gibt in diesem Ausmaß. Sie sind es die permanent die Gesellschaft attackieren, gegen die agitieren, die sich weigern sich anzupassen, ihre Moschen überall aus dem Boden stampfen, die Deutschland weit mehr Kosten als das Sie nutzen würden etc.


Kannst du mir mal erzaehlen wie und wann die Auslaenderfeindlichkeit in Deutschland entstanden ist.
Eine gewisse Ablehnung gegen Fremde gibt es immer, dies ist in jeder Kultur und Nation normal da Sie eine Schutzfunktion der eigenen Gruppe erfüllt. Die Ausmaße die sich jetzt entwickeln habt Ihr selbst durch euer Verhalten verschuldet, einen kleinen Teil habe ich bereits weiter oben aufgezählt. Auch sollte dir aufgefallen sein das es diese Probleme nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa gibt, überall dort wo sich Moslems ansiedeln. Sind daran auch die Deutschen schuld, sind es die Deutschen die die Europäer gegen euch aufhetzen oder sind das Alles export Nazis?


Bitte serioes antworten und keine "soistesaberantwort"

danke

Ein oder zwei Zeile gibt es im allgemeinen von dir, fundierte Antworten erwartet man vergeblich, ausser Polemik und dem typischen alle Schuld beim Anderem suchen kommt von dir nichts.

Xenes
21.05.2008, 13:43
Da können sich die Türken bei ihrem Nachwuchs bedanken:
http://www.berlin.de/imperia/md/video/polizei/100768/raub_blissestra_e__ffentlichkeitsfahndung.wmv

oder bei solchen Typen:

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/05/21/u-bahn-brutalos/mit-video-gesucht,geo=4599418.html

cimbom75
21.05.2008, 13:43
Damit ist aber nicht das Problem aus der Welt geschafft, dass Grundstücks- und Mietpreise ins Bodenlose fallen. Ein Eigentümer muss sich dieser Entwicklung zu erwehren wissen, will er ein guter Eigentümer sein. Natürlich wird er hierzu auch physiognomische und nominelle Merkmale eines Interessenten in Erwägung ziehen, die durch die Vergabe eines Ausweisdokumentes von Amtswegen unberührt bleiben. So wie es heute in der Zeitung geschrieben steht.



Immobilienpreise sind von Stadtteil zu Stadtteil unterschiedlich. Das war auch schon so, bevor Auslaender nach Deutschland kamen.

Anthill_Inside
21.05.2008, 13:44
Kannst du mir dann verraten wie ich das beeinflussen soll ?

Ich persoenlich habe nie etwas Schlechtes oder Unrechtes getan. Und man kann nicht ein paar Hirnochsen mit allen gleich setzen. Genauso auch bei den Deutschen.

Wenn es den ein "Paar" wären, das Problem ist aber das es nicht ein "Paar" sind, es ist ein großer Teil. Die Schuld hierfür brauchst du aber nicht bei den Deutschen sondern vorallem bei euren Jugendlichen mit ihrer "ich bin ein Rechtgläubiger ich darf Alles" Mentalität suchen.

leecathy
21.05.2008, 13:46
Kannst du mir dann verraten wie ich das beeinflussen soll ?

Ich persoenlich habe nie etwas Schlechtes oder Unrechtes getan. Und man kann nicht ein paar Hirnochsen mit allen gleich setzen. Genauso auch bei den Deutschen.

Ja das stimmt und ich verstehe auch deine Wut über die teilweise extremen Verurteilungen in diesem Thread, die ja zum Glück gelöscht wurden. Ich bin auch der Meinung, dass Diskussionen dieser Art nichts besser machen. Im Gegenteil, sie schüren nur das Feuer zwischen Deutschen und Ausländern, wenn man sich gegenseitig nur noch Beleidigungen und Gemeinheiten an den Kopf wirft. Ich glaube nicht, dass du dich als Person angegriffen fühlen musst, angesichts dieser Äußerungen hier. Viele haben vielleicht ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht wie ich und sind eben so gestrickt, dass sie ihre Aggressionen hier auslassen. Allerdings bringt das überhaupt nichts. Nimm es halt als billiges Verhalten hin.

Es gibt aber auch einige Schreiber hier, die versuchen zu erklären, woher dieser Ausländer (insbesondere Türken-)Hass kommt. Dass du das nicht zu vertreten hast, ist klar, versuche aber auch einmal die andere Seite zu verstehen.

Hexenhammer
21.05.2008, 13:46
Immobilienpreise sind von Stadtteil zu Stadtteil unterschiedlich. Das war auch schon so, bevor Auslaender nach Deutschland kamen.

Dass sie aber in immer mehr Stadteilen massiv gesunken sind, weil Immobilien in Ghettolage fast nicht veräußerbar sind, hat vielleicht doch am Rande etwas mit der massenhaften Besiedlung durch ausländische Unterschichten zu tun...

cimbom75
21.05.2008, 13:47
Guggst du mein Profil!:))

Ach Türke, ich hatte schon immer ein Herz für "Muselmanische"!:D



zu lieb von dir ...

klartext
21.05.2008, 13:49
Die Leute leben hier eh schon. Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.

Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.

Eine erfreuliche Entscheidung, die auf Erfahrungen mit dieser Ethnie beruht. Erst kommt einer, dann die ganze Sippe und am Ende nur Probleme.
Viele Hausbesitzer vermieten deshalb auch nicht an Türken.
Probleme, die man nicht hat, muss man nicht lösen.

cimbom75
21.05.2008, 13:50
Interessant wie du meinem Beitrag ausweichst, lässt er sich doch nicht mit einem einzelnem Satz beantworten. Du weißt ganz genau das unter den Moslems eine eminente Inländerfeindlichkeit an der Tagesordnung ist. Grade diese sowie das Auftreten und Verhalten der Moslems in Deutschland führt zu einer zunehmenden Ablehnung.
Auch könntest du bitte aufhören alle Ausländer in Geiselhaft zu nehmen durch deine Verallgemeinerungen, ich bezweifel das Franzosen, Engländer, Amerikaner oder Japaner gerne mit dir in einen Topf geworfen werden würden.



Was war denn dein Beitrag. Meiner bestimmt nicht auf deinen. :)

Solltest vielleicht erstmal lernen, den richtigen anzusprechen.

PS: kannst du einen Gang runter schalten, danke

ochmensch
21.05.2008, 13:52
Dass sie aber in immer mehr Stadteilen massiv gesunken sind, weil Immobilien in Ghettolage fast nicht veräußerbar sind, hat vielleicht doch am Rande etwas mit der massenhaften Besiedlung durch ausländische Unterschichten zu tun...
Ich hoffe, dem Osten bleibt das erspart. Meine Eltern haben ein hübsches Häuschen, nur leider nicht auf dem Land.

Gottfried
21.05.2008, 13:52
Immobilienpreise sind von Stadtteil zu Stadtteil unterschiedlich. Das war auch schon so, bevor Auslaender nach Deutschland kamen.

Ganz unabhängig davon: es muss meiner Meinung nach kein Eigentümer hinnehmen, dass sein Grundstück durch den Zuzug von ihm unerwünschten Personen massiv an Wert verliert. Es ist also durchaus rational, zu diskriminieren.

Denn der Fremde hat ja noch keine Wurzeln dort geschlagen, wo er sich niederlassen will. Der Eigentümer hängt aber in aller Regel mit vollem Herzen an seinem Besitz. Macht man es ihm zunichte, ist es unrecht.

leecathy
21.05.2008, 13:53
Dass sie aber in immer mehr Stadteilen massiv gesunken sind, weil Immobilien in Ghettolage fast nicht veräußerbar sind, hat vielleicht doch am Rande etwas mit der massenhaften Besiedlung durch ausländische Unterschichten zu tun...

Muss ich leider bestätigen. Sogenannte Kapitalanlagen, vor 20 Jahren gekauft, sind aufgrund der Ghetto-Bildung in einigen Bezirken heute nicht mehr verkäuflich und haben einen Preisverfall von 50 bis 60 %. Daher haben in diesen Gebieten auch so viele Türken Eigentum, da sie für eine 4-Zimmer-Wohnung nur noch 50 TEUR ausgeben müssen und die Eigentümer lieber Schulden in Kauf nehmen, als diese Wohnungen zu behalten. Leider ist es so !

cimbom75
21.05.2008, 13:54
Das ist doch Blödsinn aber nimm mich selbst ruhig mal als Beispiel für das, was ich meine. Ich bin noch nie ausländerfeindlich gewesen, zu meinen engsten Freunden zählten Ausländer. Inzwischen hat sich mein Bild allerdings ziemlich geändert. Ich versuche zwar, nicht zu pauschalisieren, aber auch mir fällt das schwer. Wenn ich einen türkischen Banker vor mir habe, weiß ich schon, dass dieser voll integriert ist und kein krimineller Vollidiot. Wenn ich aber innerhalb eines Jahres gleich mehrfach erleben muss, wie meine Tochter und ihre Freundinnen von türkischen Schwachköpfen angemacht und sogar getreten und geschlagen werden, dann muss ich klar abwägen. Passiert das mit Deutschen ? Nein ! Passiert das mit Nazis ? Nein. Es passiert immer nur mit Türken. Sag selbst, was hat das mit Knoblauch zu tun und sag selbst, es sind keine Ausnahmen mehr. Meine Tochter und deren Freundinnen gehen inzwischen nur noch in Clubs, in die keine Türken hineingelassen werden. Das ist das Ergebnis, das ich vor mir habe und das hinterlässt den faden Geschmack im Mund. Nicht der Knoblauch.



ok, tut mir Leid fuer dich, was passiert sein soll.

aber was hat das mit mir zu tun ? oder mit der Allgemeinheit ?

Meinst du ich wuerde eine "deutsche" Frau in der Disco treten ?

Davon mal abgesehen, dass ich Discos eh meide, weil die Musik zu laut ist :)

Hexenhammer
21.05.2008, 13:54
Die Leute leben hier eh schon. Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.

Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.

Deren Argumente beruhen auf Erfahrungen, die ich auch schon machen mußte. Wäre es nicht eher eine Verpflichtung für die Türken, zu beweisen, dass es nicht so ist, statt für die Deutschen darüber zu schweigen und es zu akzeptieren, obwohl es so ist?

Von vorneherein Nein zu sagen, ist nicht Hauptschulniveau, sondern die Antwort die man hätte schon in den 60ern zu den Gastarbeitervertrag mit der Türkei hätte geben müssen.

leecathy
21.05.2008, 13:55
Was war denn dein Beitrag. Meiner bestimmt nicht auf deinen. :)

Solltest vielleicht erstmal lernen, den richtigen anzusprechen.

PS: kannst du einen Gang runter schalten, danke

Du bist aber auch nicht empfindlich im Austeilen ?
Warum dann aber im Einstecken ?

Hexenhammer
21.05.2008, 13:56
Ich hoffe, dem Osten bleibt das erspart. Meine Eltern haben ein hübsches Häuschen, nur leider nicht auf dem Land.

Nein, dem Osten wird das nicht erspart bleiben, denn die Regierung unternimmt alle Mühen, um auch diesen fremdzubesiedeln.

torun
21.05.2008, 13:57
Und mach den Adler aus deinem Avatar. Sowas passt nicht zu Typen wie Dir:D



So in der Art poln. Mastgans...wäre passender.

leecathy
21.05.2008, 13:57
ok, tut mir Leid fuer dich, was passiert sein soll.

aber was hat das mit mir zu tun ? oder mit der Allgemeinheit ?

Meinst du ich wuerde eine "deutsche" Frau in der Disco treten ?

Davon mal abgesehen, dass ich Discos eh meide, weil die Musik zu laut ist :)

Falsch formuliert: Es soll nicht passiert sein, es ist passiert !
Ich habe nie gesagt, dass das etwas mit dir zu tun hat. Ich habe versucht, dir zu erklären, woher die Türkenfeindlichkeit kommt. Ich gehe davon aus, dass du keine Frau, egal ob deutsch oder chinesisch, treten würdest.

Aber ich habe den Eindruck, du WILLST nicht verstehen, worum es geht.

Anthill_Inside
21.05.2008, 13:59
Was war denn dein Beitrag. Meiner bestimmt nicht auf deinen. :)

Solltest vielleicht erstmal lernen, den richtigen anzusprechen.

PS: kannst du einen Gang runter schalten, danke

Keine vernünftige Antwort aber versuchen dem Gegenüber Dummheit zu unterstellen, auch die Aufforderung einen Gang runterzuschalten ist typisch. Aber danke das du deine Hilflosigkeit durch diesen plumpen Versuch mich lächerlich zu machen unter beweis stellst.

ochmensch
21.05.2008, 13:59
Nein, dem Osten wird das nicht erspart bleiben, denn die Regierung unternimmt alle Mühen, um auch diesen fremdzubesiedeln.
Ja, Leipzig hat sich ja schon "normalisiert". Aber zumindest in den kleineren Städten ist es angenehm monokulturell. Auch wenn man für einen Döner nirgendwo weit laufen braucht.

klartext
21.05.2008, 14:00
ok, tut mir Leid fuer dich, was passiert sein soll.

aber was hat das mit mir zu tun ? oder mit der Allgemeinheit ?

Meinst du ich wuerde eine "deutsche" Frau in der Disco treten ?

Davon mal abgesehen, dass ich Discos eh meide, weil die Musik zu laut ist :)

Realität ist, dass dort, wo vermehrt an Orientalen vermietet wurde, an einen deutschen Mittelstandsbürger nicht mehr vermietbar ist. Gerade in Berlin kann man das gut beobachten. Dies hat zu Wertverlusten in Milliardenhöhe geführt.
Dass sich Eigentümer davor schon im Ansatz schützen, ist nur zu verständlich. Haben sich Orientalen wie Türken erstmal festgesetzt, sind sie nicht mehr loszubekommen, sondern breiten sich wie ein Fettfelck auf dem Wasser aus.

cimbom75
21.05.2008, 14:01
Hör auf von Ausländern zu reden, das ist einfach nur frech und anmaßend. Die meisten Migranten haben mit euch nichts zu tun, Sie kommen aus einem komplett anderem Kulturkreis und haben mit euch nichts gemein.
Auch sollte selbst dir auffallen das es diese Probleme ausschließlich mit Moslems gibt in diesem Ausmaß. Sie sind es die permanent die Gesellschaft attackieren, gegen die agitieren, die sich weigern sich anzupassen, ihre Moschen überall aus dem Boden stampfen, die Deutschland weit mehr Kosten als das Sie nutzen würden etc.


Eine gewisse Ablehnung gegen Fremde gibt es immer, dies ist in jeder Kultur und Nation normal da Sie eine Schutzfunktion der eigenen Gruppe erfüllt. Die Ausmaße die sich jetzt entwickeln habt Ihr selbst durch euer Verhalten verschuldet, einen kleinen Teil habe ich bereits weiter oben aufgezählt. Auch sollte dir aufgefallen sein das es diese Probleme nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa gibt, überall dort wo sich Moslems ansiedeln. Sind daran auch die Deutschen schuld, sind es die Deutschen die die Europäer gegen euch aufhetzen oder sind das Alles export Nazis?



Ein oder zwei Zeile gibt es im allgemeinen von dir, fundierte Antworten erwartet man vergeblich, ausser Polemik und dem typischen alle Schuld beim Anderem suchen kommt von dir nichts.



Kannst ja mal einen Brief an die thailaendische Botschaft schreiben und dich fuer das Verhalten der deutschen Urlauber in Thailand entschuldigen.

Sorry, aber auf so einen agressiven Beitrag, kannst du von mir nicht mit einer "Danke mein Herr" Antwort rechnen.

Schalt einen Gang runter und gut ist. Bei dir kommt ja alles wie aus nem Maschinengewehr raus .....

cimbom75
21.05.2008, 14:03
Wenn es den ein "Paar" wären, das Problem ist aber das es nicht ein "Paar" sind, es ist ein großer Teil. Die Schuld hierfür brauchst du aber nicht bei den Deutschen sondern vorallem bei euren Jugendlichen mit ihrer "ich bin ein Rechtgläubiger ich darf Alles" Mentalität suchen.



klar leugne ich das nicht, aber wie gross ist den dieser grosse Teil ?

sag jetzt nicht "sehr gross" :)

leecathy
21.05.2008, 14:04
Realität ist, dass dort, wo vermehrt an Orientalen vermietet wurde, an einen deutschen Mittelstandsbürger nicht mehr vermietbar ist. Gerade in Berlin kann man das gut beobachten. Dies hat zu Wertverlusten in Milliardenhöhe geführt.
Dass sich Eigentümer davor schon im Ansatz schützen, ist nur zu verständlich. Haben sich Orientalen wie Türken erstmal festgesetzt, sind sie nicht mehr loszubekommen, sondern breiten sich wie ein Fettfelck auf dem Wasser aus.

Stimmt leider auch. Meine Erfahrungen sind auch hier leider nicht anders, beim besten Willen kann ich an dieser Entwicklung nichts Gutes mehr sehen. Du musst deine Wohnungen an Türken vermieten, in diesen Ghettos, ob du willst oder nicht. Andere ziehen da nicht mehr hin. 50% diese Bewohner zahlen erst gar keine Miete und wandern als Mietnomaden von einer Wohnung in die andere. 40 % der Wohnungen mussten zwangsversteigert werden, weil die deutschen Eigentümer durch fehlende Mieteinnahmen und ihre Kreditverbindlichkeiten ruiniert wurden. Die Türken haben dann die Wohnungen gekauft, für einen Appel und ein Ei.

Ich rede hier von einer Wohnsiedlung in Westdeutschland und nein, vor 20 Jahren war diese Entwicklung dort nicht absehbar.

klartext
21.05.2008, 14:08
Kannst ja mal einen Brief an die thailaendische Botschaft schreiben und dich fuer das Verhalten der deutschen Urlauber in Thailand entschuldigen.

Sorry, aber auf so einen agressiven Beitrag, kannst du von mir nicht mit einer "Danke mein Herr" Antwort rechnen.

Schalt einen Gang runter und gut ist. Bei dir kommt ja alles wie aus nem Maschinengewehr raus .....

Die deutschen Touris kommen, geben Geld aus und gehen wieder.
Wenn das die Türken in Deutschland genauso tun würden, könnten man sie trotz ihrer Eigenheiten ertragen.
Es sind die Türken selbst, die sich ihr schlechtes Image geschaffen haben, nicht die Deutschen. Darüber solltest du einmal nachdenken. Türke ist zum Schimpfwort geworden. Warum wohl ?
Im übrigen, wenn die Deutschen unter sich bleiben wollen, haben sie jedes Recht dazu. Es ist alleine ihre persönliche Entscheidung, die einen Ausländer nichts angeht.

cimbom75
21.05.2008, 14:08
Ja das stimmt und ich verstehe auch deine Wut über die teilweise extremen Verurteilungen in diesem Thread, die ja zum Glück gelöscht wurden. Ich bin auch der Meinung, dass Diskussionen dieser Art nichts besser machen. Im Gegenteil, sie schüren nur das Feuer zwischen Deutschen und Ausländern, wenn man sich gegenseitig nur noch Beleidigungen und Gemeinheiten an den Kopf wirft. Ich glaube nicht, dass du dich als Person angegriffen fühlen musst, angesichts dieser Äußerungen hier. Viele haben vielleicht ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht wie ich und sind eben so gestrickt, dass sie ihre Aggressionen hier auslassen. Allerdings bringt das überhaupt nichts. Nimm es halt als billiges Verhalten hin.

Es gibt aber auch einige Schreiber hier, die versuchen zu erklären, woher dieser Ausländer (insbesondere Türken-)Hass kommt. Dass du das nicht zu vertreten hast, ist klar, versuche aber auch einmal die andere Seite zu verstehen.


Aber ich sehe mich nicht wie jemand der von der anderen Seite alles betrachtet.

Und klar ich verstehe es, weil es schlechte Auslaender gibt, aber mal ganz ehrlich wuerdest du ueber Deutsche schlecht denken, wenn dir ein Deutscher etwas schlechtes antut, oder wuerdest du nur ueber diese Person schlecht denken ?

cimbom75
21.05.2008, 14:10
Dass sie aber in immer mehr Stadteilen massiv gesunken sind, weil Immobilien in Ghettolage fast nicht veräußerbar sind, hat vielleicht doch am Rande etwas mit der massenhaften Besiedlung durch ausländische Unterschichten zu tun...



Die Preise waren da schon unten, daher konnten sich auch Menschen mit geringerem Einkommen dort niederlassen oder dort Immobilien kaufen.

cimbom75
21.05.2008, 14:12
Eine erfreuliche Entscheidung, die auf Erfahrungen mit dieser Ethnie beruht. Erst kommt einer, dann die ganze Sippe und am Ende nur Probleme.
Viele Hausbesitzer vermieten deshalb auch nicht an Türken.
Probleme, die man nicht hat, muss man nicht lösen.



Wenn keine Tuerken mehr in Deutschland leben wuerden, dann koennte man auch das Mieterrecht abschaffen ?

Man braeuchte auch keine Mietvertraege mehr. einfach so per Handschlag wie in alten guten Zeiten. Zack. komm Horst kanst einziehen. ich vertraue dir.

Wahabiten Fan
21.05.2008, 14:14
Kannst du mir dann verraten wie ich das beeinflussen soll ?

Ich persoenlich habe nie etwas Schlechtes oder Unrechtes getan. Und man kann nicht ein paar Hirnochsen mit allen gleich setzen. Genauso auch bei den Deutschen.

Da hast du natürlich recht!

Bedauerlich ist nur, daß es bei euch Muselmanischen gerade umgekehrt ist. Es gibt natürlich auch ein paar "Normale", die Masse aber ist , zum Teil extremst, "K....behindert":)) und somit nicht integrierbar!

cimbom75
21.05.2008, 14:17
Deren Argumente beruhen auf Erfahrungen, die ich auch schon machen mußte. Wäre es nicht eher eine Verpflichtung für die Türken, zu beweisen, dass es nicht so ist, statt für die Deutschen darüber zu schweigen und es zu akzeptieren, obwohl es so ist?

Von vorneherein Nein zu sagen, ist nicht Hauptschulniveau, sondern die Antwort die man hätte schon in den 60ern zu den Gastarbeitervertrag mit der Türkei hätte geben müssen.



Waere es nicht eher eine Verpflichtung nicht alle in einen Topf zu schmeissen ?

leecathy
21.05.2008, 14:17
Aber ich sehe mich nicht wie jemand der von der anderen Seite alles betrachtet.

Und klar ich verstehe es, weil es schlechte Auslaender gibt, aber mal ganz ehrlich wuerdest du ueber Deutsche schlecht denken, wenn dir ein Deutscher etwas schlechtes antut, oder wuerdest du nur ueber diese Person schlecht denken ?

Klare Anwort: Ich würde über die Person schlecht denken.
Das setzt aber voraus, dass es Einzeltäter sind. In der Masse ist das nicht mehr möglich.

cimbom75
21.05.2008, 14:21
Du bist aber auch nicht empfindlich im Austeilen ?
Warum dann aber im Einstecken ?


Weil ich seinen Beitrag nicht verstehe, denn mein Beitrag war nicht an ihn gerichtet. Er hat einfach losgelegt, obwohl kein Beitrag von mir ausgegangen ist.

leecathy
21.05.2008, 14:22
Die Preise waren da schon unten, daher konnten sich auch Menschen mit geringerem Einkommen dort niederlassen oder dort Immobilien kaufen.

Das stimmt leider nicht cimbom75, die Preise waren damals 60 % höher. Ich habe noch einen wichtigen Punkt vergessen, der sicher auch für deine Wahrnehmungsfindung von Interesse ist.

Die Leidtragenden, sind neben den ruinierten deutschen Eigentümern, die anständigen Türken, diejenigen, die ihre Miete bezahlen und einer geregelten Arbeit nachgehen. Sie sagen selbst, dass sich eine immer stärkere Fremdenfeindlichkeit breit macht und dass sie ihre Landsleute hassen für das, was sie in diesem Land angerichtet haben. Eigene Aussage eines Türken war sogar: "Die türkischen Hartz-IV-Empfänger sind das Letzte, was hier rumläuft. Ich hasse diese Leute. Sie haben unsere Siedlung verkommen lassen, niemand Anständiges will hier mehr hinziehen, alles verkommt, jeden Tag ist 3 Mal die Polizei da". Wenn ich diese Wohnung nicht gekauft hätte, würde ich sofort hier wegziehen".

Du siehst also, wie Fremdenhass entsteht, er entsteht sogar in den eigenen Reihen und das ist bedenklich, aber nachvollziehbar.

cimbom75
21.05.2008, 14:23
Falsch formuliert: Es soll nicht passiert sein, es ist passiert !
Ich habe nie gesagt, dass das etwas mit dir zu tun hat. Ich habe versucht, dir zu erklären, woher die Türkenfeindlichkeit kommt. Ich gehe davon aus, dass du keine Frau, egal ob deutsch oder chinesisch, treten würdest.

Aber ich habe den Eindruck, du WILLST nicht verstehen, worum es geht.



doch ich verstehe

aber was ich wiederrum sagen moechte ist, dass man wegen so einem Erlebnis nicht auslaenderfeindlich werden muss.

cimbom75
21.05.2008, 14:24
Keine vernünftige Antwort aber versuchen dem Gegenüber Dummheit zu unterstellen, auch die Aufforderung einen Gang runterzuschalten ist typisch. Aber danke das du deine Hilflosigkeit durch diesen plumpen Versuch mich lächerlich zu machen unter beweis stellst.


Du hast behauptet, dass ich deiner Frage ausweichen wuerde.

Aber mein eitrag war nicht an dich gerichtet.

Stell mir doch bitte deine Frage und ich werde versuchen diese zu beantworten.

Der kritische Denker
21.05.2008, 14:25
In Hamburg-Jenfeld hat ein Bekannter meiner Mutter ein Reihenhaus, rechts und links Türken. Der Preis für dieses Objekt ist jetzt im Keller - versucht dafür mal Interessenten zu finden.

Ober mir wohnt eine jugoslawische Familie unter mir eine türkische, aber meine Wohnung ist immer noch scheißteuer. :( Dafür sind das nette, ruhige und angenehme Nachbarn. :)

Hexenhammer
21.05.2008, 14:26
Waere es nicht eher eine Verpflichtung nicht alle in einen Topf zu schmeissen ?

Soll das heißen, Du akzeptierst, dass es auch nette Neonazis und geben muß? :]

cimbom75
21.05.2008, 14:27
Die deutschen Touris kommen, geben Geld aus und gehen wieder.
Wenn das die Türken in Deutschland genauso tun würden, könnten man sie trotz ihrer Eigenheiten ertragen.
Es sind die Türken selbst, die sich ihr schlechtes Image geschaffen haben, nicht die Deutschen. Darüber solltest du einmal nachdenken. Türke ist zum Schimpfwort geworden. Warum wohl ?
Im übrigen, wenn die Deutschen unter sich bleiben wollen, haben sie jedes Recht dazu. Es ist alleine ihre persönliche Entscheidung, die einen Ausländer nichts angeht.



Ja, Koenig klartext. Dein Wort ist Gesetz. :))

klartext
21.05.2008, 14:32
doch ich verstehe

aber was ich wiederrum sagen moechte ist, dass man wegen so einem Erlebnis nicht auslaenderfeindlich werden muss.

Du solltest endlich lernen, dass es nicht um d i e Ausländer geht, sondern um eine ganz spezielle Zuwanderungsgruppe, die uns Probleme macht, also Türken und andere Orientalen. Nenne das Kind also beim Namen.
Die Deutschen sind nicht ausländerfeindlich, sondern haben es einfach in zunehmendem Masse satt, Opfer zugewanderter Unterschichten zu werden, die vor allem aus Orientalen besteht.
Es liegt an den Türken selbst, daran etwas zu ändern durch Fleiss, Bildung, anständigem Benehmen und sozialen Aufstieg. Davon ist selbst in der dritten Generation wenig erkennbar, im Gegenteil, es geht eher zurück.

cimbom75
21.05.2008, 14:32
Da hast du natürlich recht!

Bedauerlich ist nur, daß es bei euch Muselmanischen gerade umgekehrt ist. Es gibt natürlich auch ein paar "Normale", die Masse aber ist , zum Teil extremst, "K....behindert":)) und somit nicht integrierbar!


Kannst du das auch in Zahlen fest halten ? oder nur so pauschal behaupten ?

leecathy
21.05.2008, 14:34
doch ich verstehe

aber was ich wiederrum sagen moechte ist, dass man wegen so einem Erlebnis nicht auslaenderfeindlich werden muss.

Okay, dann frage ich jetzt speziell dich, was du denkst über die Deutschen, wenn dir über die letzten Jahres folgendes widerfährt.

1. Dein Kind wird mehrfach von Deutschen angepöbelt, geschlagen und getreten.
2. Du kannst in deiner Stadt in keinen Club mehr gehen, in dem Deutsche sind, weil es dort regelmäßig Schlägereien und Messerstechereien gibt.
3. Du hast Eigentumswohnungen an Deutsche vermietet und bekommst keine Miete.
4. Du kannst die Wohnungen nicht verkaufen, weil niemand in das Ghetto ziehen will, in dem die Deutschen hausen.
5. Du liest jeden Tag von Überfällen und Gewaltanwendungen, die Deutsche begehen.
6. Du siehst, dass die Medien das ständig überdecken und so tun, als wäre das alles nur erfunden.
7. Die Justiz urteilt Deutsche wesentlich "zahmer" ab als andere. Sie erhalten so gut wie keine Strafen.
8. Es gibt über 500 Intensivtäter deutscher Herkunft in Berlin.
9. Viele dieser Täter erhalten Sozialstunden, wenn sie denn gefasst werden oder gehen wieder nach Hause.
10. Du zahlst seit 30 Jahren Steuern und Sozialabgaben in diesem Land. Unzählige Deutsche, die nie einen Cent in unseren Sozialstaat eingezahlt haben, kassieren und kassieren. Für deine Eltern, die Rentner, ist kein Geld mehr da, auch wenn sie 45 Jahre eingezahlt haben.
11. Du wirst diffamiert, weil Deutsche über Monate hinweg behaupten, dass du ihre Kinder verbrennst und ihre Häuser ansteckst.
12. Du wirst gehasst, einfach weil du ein Deutscher bist.

Ich könnte ewig so weitermachen ..... lassen wir es gut sein. Aber jetzt bitte ich um deine Antwort. Wie denkst du nun über die Deutschen ?

Menetekel
21.05.2008, 14:35
Als ich einen Kleingarten zugesprochen bekam, vor fast zehn Jahren, hat man auch deutsche Bewerber nach der Vergabe, hinauskomplimentiert.
Heut haben wir regelrecht Theater mit aus Rußland eingegliederten Kleingärtnern, weil diese der Ansicht sind, sie können bestehende Regeln (Gartenordnung, Satzung, Kleingartengesetz) ignorieren. Dazu kommt, daß der "Vorstand" keinen Mumm aufbringt, denen die Grenzen aufzuzeigen.
Ich selbst habe zwei Jahre als Vorstand gewirkt und von den "Gutmenschen" im Verein keine Unterstützung gefunden. Um bei allen Liebkind zu sein, hat man meine Methoden (Durchsetzung der bestehenden angeführten Ordnungen) untergraben. Jetzt muß man z. B. drei Tage hintereinander das lautstarke Familien- und Bekanntschaftsfest Pfingsten erdulden, weil der erwähnte Vorstand an dem beschreibenen Garten vorbeischleicht und ich mit meiner Frau von diesen "Mitmenschen" vollgepöbelt werde, weil wir Ruhe eingefordert hatten.
Dies als Beispiel für die hier häufig angezeigte Entwicklung in den deutschen Landen. Da kann so richtig "Einbürgerungsfreude" und Zustimmung aufkommen. Wer dann hier noch argumentiert, man solle doch Einsicht erkennen lassen, dem kann man nur entsprechende persönliche Erlebnisse wünschen. :(

klartext
21.05.2008, 14:36
Kannst du das auch in Zahlen fest halten ? oder nur so pauschal behaupten ?

Die Zahlen haben wir hier im forum oft genug genannt, es langweilt langsam.

Gottfried
21.05.2008, 14:36
Ober mir wohnt eine jugoslawische Familie unter mir eine türkische, aber meine Wohnung ist immer noch scheißteuer. :( Dafür sind das nette, ruhige und angenehme Nachbarn. :)

So teuer kann sie nicht sein. Denn der junge Mann lebt von Transfereinkommen.

cimbom75
21.05.2008, 14:42
Klare Anwort: Ich würde über die Person schlecht denken.
Das setzt aber voraus, dass es Einzeltäter sind. In der Masse ist das nicht mehr möglich.


hmmm...

es ist nicht so, dass ich dir gerne widerspreche, aus gewissen Gruenden...

es ist aber so, dass ich nicht so wirklich eine dramatische Situation erkenne.

vielleicht liegt es an meinem Freundeskreis, oder der Gegend wo ich wohne, oder wo ich arbeite etc...


Wenn ich zB morgens aus dem Haus gehen wuerde und Jointsrauchende, Autoradiosklauende Tuerken sehen wuerde, die mich schief angucken und mit nem Messer auf mich los rennen. ok dann wuerde ich dich verstehen, aber sicherlich auch schon nicht mehr hier leben.

natuerlich sehe ich auch mal nen Asituerken im aufgemotzten Dreier und lauter Musik die Strasse runter fahren, oder ne Ninjafamilie, wenn ich mein Gemuese beim Tuerken kaufe.

Aber mich stoerts einfach nicht.

ochmensch
21.05.2008, 14:42
So teuer kann sie nicht sein. Denn der junge Mann lebt von Transfereinkommen.
Touché. :D

leecathy
21.05.2008, 14:46
hmmm...

es ist nicht so, dass ich dir gerne widerspreche, aus gewissen Gruenden...
es ist aber so, dass ich nicht so wirklich eine dramatische Situation erkenne.
vielleicht liegt es an meinem Freundeskreis, oder der Gegend wo ich wohne, oder wo ich arbeite etc...

Wenn ich zB morgens aus dem Haus gehen wuerde und Jointsrauchende, Autoradiosklauende Tuerken sehen wuerde, die mich schief angucken und mit nem Messer auf mich los rennen. ok dann wuerde ich dich verstehen, aber sicherlich auch schon nicht mehr hier leben.

natuerlich sehe ich auch mal nen Asituerken im aufgemotzten Dreier und lauter Musik die Strasse runter fahren, oder ne Ninjafamilie, wenn ich mein Gemuese beim Tuerken kaufe.

Aber mich stoerts einfach nicht.

Widersprich mir ruhig, ich mache auch gedankliche Fehler und dafür soll man ja diskutieren. Ist ja Sinn und Zweck der Sache. Vielleicht ist es deine Mentalität, dass es dich nicht stört; vielleicht hast du auch einfach keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber glaube mir: Wenn du sie machst, und das über einen längeren Zeitraum, dann ist dem Türken nichts so nahe wie sein Land. Und das ist bei uns Deutschen auch nicht anders. Wir wollen unser Land wieder haben, so wie es einmal war. Eigentlich ganz einfach, oder ? Jetzt komme bitte nicht mit Nazi oder so einem Blödsinn, rein präventiv gesprochen.

Menetekel
21.05.2008, 14:47
Das stimmt leider nicht cimbom75, die Preise waren damals 60 % höher. Ich habe noch einen wichtigen Punkt vergessen, der sicher auch für deine Wahrnehmungsfindung von Interesse ist.


Du siehst also, wie Fremdenhass entsteht, er entsteht sogar in den eigenen Reihen und das ist bedenklich, aber nachvollziehbar.

Genau so ist dies unter den "Rußlanddeutschen", die bei uns in der Gartenanlage einen solchen bewirtschaften. Zurückzuführen auf die Bevorteilung durch die Politik. Wen niemand die Durchsetzung von Recht und Ordnung betreibt, wird es sich niemals verbessern, sondern die Kluft wird sich vertiefen. Wohin dies führen kann, zeigen Entwicklungen auf unserem Erdball, unwiederruflich auch in Europa.

cimbom75
21.05.2008, 14:48
Soll das heißen, Du akzeptierst, dass es auch nette Neonazis und geben muß? :]



komische Frage ?

Wahabiten Fan
21.05.2008, 14:51
komische Frage ?

:top:

Jaja, auch wir haben unser Büttel zu tragen.:))

klartext
21.05.2008, 14:51
hmmm...

es ist nicht so, dass ich dir gerne widerspreche, aus gewissen Gruenden...

es ist aber so, dass ich nicht so wirklich eine dramatische Situation erkenne.

vielleicht liegt es an meinem Freundeskreis, oder der Gegend wo ich wohne, oder wo ich arbeite etc...


Wenn ich zB morgens aus dem Haus gehen wuerde und Jointsrauchende, Autoradiosklauende Tuerken sehen wuerde, die mich schief angucken und mit nem Messer auf mich los rennen. ok dann wuerde ich dich verstehen, aber sicherlich auch schon nicht mehr hier leben.

natuerlich sehe ich auch mal nen Asituerken im aufgemotzten Dreier und lauter Musik die Strasse runter fahren, oder ne Ninjafamilie, wenn ich mein Gemuese beim Tuerken kaufe.

Aber mich stoerts einfach nicht.

Dich stört das nicht ? Mich als Deutschen stört das gewaltig, weil ich diese Missstände über meine Steuern mitbezahlen muss. Beim Geld hört der Spass auf.
Immerhin, in Berlin leben 65 % der Türken oder Türkischstämmigen vom Sozi oder Hatz 4. Der berliner Sozialhaushalt beträgt 840 Mio. p.a., davon gehen ca. 450 Mio. an Ausländer, vor allem an Türken, Tendenz steigend. Begeisterung für Multikulti kann so nicht aufkommen.

Hexenhammer
21.05.2008, 14:52
komische Frage ?

Warum? Betrachtest Du es denn nicht als eine Verpflichtung, nicht pauschal alle in einen Topf zu werfen?

Türke
21.05.2008, 14:54
Dich stört das nicht ? Mich als Deutschen stört das gewaltig, weil ich diese Missstände über meine Steuern mitbezahlen muss. Beim Geld hört der Spass auf.
Immerhin, in Berlin leben 65 % der Türken oder Türkischstämmigen vom Sozi oder Hatz 4. Der berliner Sozialhaushalt beträgt 840 Mio. p.a., davon gehen ca. 450 Mio. an Ausländer, vor allem an Türken, Tendenz steigend. Begeisterung für Multikulti kann so nicht aufkommen.

die türken in berlin schaffen mehr arbeitspläte als das sie dem staat welche kosten
Sie sidn vollkommen im PLUS was das wirtschaftlich angeht!!!
wirf nicht mit deinen übertriebenen zahlen um dich, die jedesmal nicht stimmen und immer um das vierfache zu hoch bzw zu niedrig sind

wenn bei geld der spass aufhört dann möchte ich das geld zurück haben was meine familie seit 64 in die BRD kassen eingezahlt hat und was faule ossis nach dem mauerfall in den arsch geschoben bekommen haben rentenkasse arbeitslosengeld etc

Hexenhammer
21.05.2008, 14:56
die türken in berlin schaffen mehr arbeitspläte als das sie dem staat welche kosten
Sie sidn vollkommen im PLUS was das wirtschaftlich angeht!!!
wirf nicht mit deinen übertriebenen zahlen um dich, die jedesmal nicht stimmen und immer um das vierfache zu hoch bzw zu niedrig sind

Der war gut, gehört aber eher in die Plauderecke in den Witzestrang.

leecathy
21.05.2008, 14:57
die türken in berlin schaffen mehr arbeitspläte als das sie dem staat welche kosten

Lieber Türke, das müssen Arbeitsplätze bei der Polizei sein. Hast du auch Zahlen für deine Aussage?

Menetekel
21.05.2008, 15:00
Nein, dem Osten wird das nicht erspart bleiben, denn die Regierung unternimmt alle Mühen, um auch diesen fremdzubesiedeln.

Ist schon vollzogen, soger bis an die Oder. Recht intensiv soger.

klartext
21.05.2008, 15:01
die türken in berlin schaffen mehr arbeitspläte als das sie dem staat welche kosten
Sie sidn vollkommen im PLUS was das wirtschaftlich angeht!!!
wirf nicht mit deinen übertriebenen zahlen um dich, die jedesmal nicht stimmen und immer um das vierfache zu hoch bzw zu niedrig sind

wenn bei geld der spass aufhört dann möchte ich das geld zurück haben was meine familie seit 64 in die BRD kassen eingezahlt hat und was faule ossis nach dem mauerfall in den arsch geschoben bekommen haben rentenkasse arbeitslosengeld etc

Du scheinst zu Scherzen aufgelegt heute. Natürlich kannst du die Kohle, die deine Eltern einbezahlt haben, wieder zurück haben. Aber - abzüglich der Kosten, die sie und du verursacht haben, wie da wären Kindergeld, Arztkosten, Schulkosten usw.
Dein errechnetes PLUS ist sicher türkisch und in einer Rütlischule errechnet.
Dönerbuden, Internetcafes, Handyläden, Gemüsestände ist der typische Türkenunternehmer in Berlin. Und auch diese leben indirekt von den Transferleistungen an die Türken.

Gottfried
21.05.2008, 15:03
die türken in berlin schaffen mehr arbeitspläte als das sie dem staat welche kosten
Sie sidn vollkommen im PLUS was das wirtschaftlich angeht!!!
wirf nicht mit deinen übertriebenen zahlen um dich, die jedesmal nicht stimmen und immer um das vierfache zu hoch bzw zu niedrig sind

wenn bei geld der spass aufhört dann möchte ich das geld zurück haben was meine familie seit 64 in die BRD kassen eingezahlt hat und was faule ossis nach dem mauerfall in den arsch geschoben bekommen haben rentenkasse arbeitslosengeld etc

Berlin ist ganz sicher nicht im Plus. Im Länderfinanzausgleich ist Berlin seit jeher ein Nehmerland. Man kennt doch den Spruch, angeblich sei Berlin arm, aber sexy. Es ist ganz gewiss, dass Berlin arm ist, aber sexy?

cimbom75
21.05.2008, 15:07
Okay, dann frage ich jetzt speziell dich, was du denkst über die Deutschen, wenn dir über die letzten Jahres folgendes widerfährt.

1. Dein Kind wird mehrfach von Deutschen angepöbelt, geschlagen und getreten.
2. Du kannst in deiner Stadt in keinen Club mehr gehen, in dem Deutsche sind, weil es dort regelmäßig Schlägereien und Messerstechereien gibt.
3. Du hast Eigentumswohnungen an Deutsche vermietet und bekommst keine Miete.
4. Du kannst die Wohnungen nicht verkaufen, weil niemand in das Ghetto ziehen will, in dem die Deutschen hausen.
5. Du liest jeden Tag von Überfällen und Gewaltanwendungen, die Deutsche begehen.
6. Du siehst, dass die Medien das ständig überdecken und so tun, als wäre das alles nur erfunden.
7. Die Justiz urteilt Deutsche wesentlich "zahmer" ab als andere. Sie erhalten so gut wie keine Strafen.
8. Es gibt über 500 Intensivtäter deutscher Herkunft in Berlin.
9. Viele dieser Täter erhalten Sozialstunden, wenn sie denn gefasst werden oder gehen wieder nach Hause.
10. Du zahlst seit 30 Jahren Steuern und Sozialabgaben in diesem Land. Unzählige Deutsche, die nie einen Cent in unseren Sozialstaat eingezahlt haben, kassieren und kassieren. Für deine Eltern, die Rentner, ist kein Geld mehr da, auch wenn sie 45 Jahre eingezahlt haben.
11. Du wirst diffamiert, weil Deutsche über Monate hinweg behaupten, dass du ihre Kinder verbrennst und ihre Häuser ansteckst.
12. Du wirst gehasst, einfach weil du ein Deutscher bist.

Ich könnte ewig so weitermachen ..... lassen wir es gut sein. Aber jetzt bitte ich um deine Antwort. Wie denkst du nun über die Deutschen ?



1.
ich wuerde zur Polizei gehen und Strafanzeige gegen die Taeter stellen und wuerde umziehen, denn die Gesundheit meiner Kinder ist mir wichtig.

2.
ich besuche eh keine Clubs, aber diese Gegend scheint nicht gut zu sein, also wuerde ich weg ziehen.

3.
habe ich nicht, wuerde mich aergern und ich wuerde dagegen klagen. Scheisse gelaufen wuerde ich sagen.

4.
scheisse gelaufen wuerde ich sagen. ich wuerde die Immobilien verkaufe und das Geld woanders anlegen.

5.
ich wuerdemich darueber aergern und hoffen, dass diese ausgewiesen werden. Wuerde mich aber nicht weiter damit auseinander setzen, weil das Aufgabe der Polizei/Richter ist.

6.
man sollte sich eine eigene gesunde Meinung bilden und nicht alles vordicktieren lassen.

7.
Gesetz ist Gesetz.

8.
abschieben

9.
nicht gut, aber kann eh nichts dagegen machen. Politik halt.

10.
geht meinen Eltern genau so. haben auch bis zu ihrer Rente eingezahlt. Arbeiten sogar immer noch, weil die Rente nicht reichen wuerde und ihnen langweilig zu Hause ist.

11.
wuerde ich nicht gut finden. irgendwas ist da nicht richtig gelaufen, aber ich wuerde das auch nicht so ernst nehmen, weil ich auch den Schmerz ueber den Verlust der Familienangehoerigen einbeziehen muss.

12.
na sowas. und ich dachte immer alle lieben mich.


Viele Fragen, hab spontan und schnell geantwortet.

cimbom75
21.05.2008, 15:09
Die Zahlen haben wir hier im forum oft genug genannt, es langweilt langsam.



sorry, bin ja kein Dauerstammgast wie du :)

Menetekel
21.05.2008, 15:09
wenn bei geld der spass aufhört dann möchte ich das geld zurück haben was meine familie seit 64 in die BRD kassen eingezahlt hat und was faule ossis nach dem mauerfall in den arsch geschoben bekommen haben rentenkasse arbeitslosengeld etc

Solch eine Großklappe hätte ich mal auf dem Bau begegnen wollen, da hätte Dir ein "fauler Ossi" mal gezeigt, was es heist zu rackern.
Wenn Du Gurkenhals so "fleißig"arbeitest, wie Du hier über die Menschen im "Osten" urteilst, dann wäre ich an Deiner Stelle schnell wieder in Deiner geliebten Heimat. Dort werden solche "Arbeitstiere" dringend gesucht und benötigt. Deine große Klappe fällt hier deutlich auf und sorgt für allgemeine "Zustimmung". Kein Wunder wenn die "Beliebtheit" der Anatolen zunimmt.

Türke
21.05.2008, 15:11
Berlin ist ganz sicher nicht im Plus. Im Länderfinanzausgleich ist Berlin seit jeher ein Nehmerland. Man kennt doch den Spruch, angeblich sei Berlin arm, aber sexy. Es ist ganz gewiss, dass Berlin arm ist, aber sexy?

hat die sonne auf deiner glatze den bildschirm geblendet oder warum kannst du nicht richtig lesen
ich habe gesagt die türken in berlin !!! nicht die faule vorwiegend ostdeutsche bevölkerung die nicht arbeiten möchte
wir türken dort können doch nicht ganz berlin ernähren wir leisten einen grossteil zur wirtschaft aber soviele mäuler können wir auch nciht stopfen

klartext
21.05.2008, 15:13
hat die sonne auf deiner glatze den bildschirm geblendet oder warum kannst du nicht richtig lesen
ich habe gesagt die türken in berlin !!! nicht die faule vorwiegend ostdeutsche bevölkerung die nicht arbeiten möchte
wir türken dort können doch nicht ganz berlin ernähren wir leisten einen grossteil zur wirtschaft aber soviele mäuler können wir auch nciht stopfen

Türken deiner Sorte sind der Grund dafür, dass Türken in Deutschland so unbeliebt sind. Lasse es gefälligst sein, meine ostdeutschen Landsleute zu beleidigen. Geh zurück in dein Gettho oder verschwinde aus meinem Land, niemand braucht dich wirklich. Du bist schlicht überflüssig.

Türke
21.05.2008, 15:14
Solch eine Großklappe hätte ich mal auf dem Bau begegnen wollen, da hätte Dir ein "fauler Ossi" mal gezeigt, was es heist zu rackern.
Wenn Du Gurkenhals so "fleißig"arbeitest, wie Du hier über die Menschen im "Osten" urteilst, dann wäre ich an Deiner Stelle schnell wieder in Deiner geliebten Heimat. Dort werden solche "Arbeitstiere" dringend gesucht und benötigt. Deine große Klappe fällt hier deutlich auf und sorgt für allgemeine "Zustimmung". Kein Wunder wenn die "Beliebtheit" der Anatolen zunimmt.

du hast was vergessen in deinem ironischen gemeinten satz und zwar
"bei der NPD" einsetzen!
Kein Wunder wenn die "Beliebtheit" der Anatolen "bei der NPD" zunimmt.

katharina von Medici
21.05.2008, 15:14
schwachsinn.

die ersten Tuerken wurden an Bahnhoefen mit Willkommensplakaten und Musik empfangen.

Weil wir ein freundliches Volk sind und die Schwierigkeiten mit den Türken damals nicht absehbar waren. Ändert trotzdem nichts daran, dass eigentlich niemand die Türken hier haben wollte. Und heute will sie, bis auf ein paar linke Betonköpfe, erst Recht niemand hier haben!

Gottfried
21.05.2008, 15:15
hat die sonne auf deiner glatze den bildschirm geblendet oder warum kannst du nicht richtig lesen
ich habe gesagt die türken in berlin !!! nicht die faule vorwiegend ostdeutsche bevölkerung die nicht arbeiten möchte
wir türken dort können doch nicht ganz berlin ernähren wir leisten einen grossteil zur wirtschaft aber soviele mäuler können wir auch nciht stopfen

Ich kann verstehen, warum niemand zu deinem Grillfest kommen wollte. Niemand gibt sich gern mit Lügnern ab.

Türke
21.05.2008, 15:16
Türken deiner Sorte sind der Grund dafür, dass Türken in Deutschland so unbeliebt sind. Lasse es gefälligst sein, meine ostdeutschen Landsleute zu beleidigen. Geh zurück in dein Gettho oder verschwinde aus meinem Land, niemand braucht dich wirklich. Du bist schlicht überflüssig.

warum sind die ostdeutschen deine landsleute und die türken hier nicht
mit solch einer einstellung ist es nciht verwunderlich das wir die deutschen "nicht alle aber viele" nicht mögen

ich gehe in mein schönes land kein problem wenn der Betrag stimmt :cool2:
ansonsten werde ich hier noch schön geld verdienen und später so gott will 3 kinder hierlassen:D

leecathy
21.05.2008, 15:17
1.
ich wuerde zur Polizei gehen und Strafanzeige gegen die Taeter stellen und wuerde umziehen, denn die Gesundheit meiner Kinder ist mir wichtig.

Strafanzeige gegen Unbekannt - Ergebnis kannst du vergessen.
Wegziehen ? Wegen Ausländern in meinem Land ?

2.
ich besuche eh keine Clubs, aber diese Gegend scheint nicht gut zu sein, also wuerde ich weg ziehen.

Wegziehen ? Wegen Ausländern in meinem Land ?

3.
habe ich nicht, wuerde mich aergern und ich wuerde dagegen klagen. Scheisse gelaufen wuerde ich sagen.

Klagen kannst du, aber auf den Kosten bleibst du sitzen. Keinen Cent bekommst du, du gehst PLEITE !

4.
scheisse gelaufen wuerde ich sagen. ich wuerde die Immobilien verkaufe und das Geld woanders anlegen.

Kannst du nicht verkaufen, da kein Käufer. Die Einnahmen würden nicht einmal die 2/3 des noch offenen Kredits tilgen.

5.
ich wuerdemich darueber aergern und hoffen, dass diese ausgewiesen werden. Wuerde mich aber nicht weiter damit auseinander setzen, weil das Aufgabe der Polizei/Richter ist.

Ich setze mich schon damit auseinander, denn es ist eine Schweinerei.

6.
man sollte sich eine eigene gesunde Meinung bilden und nicht alles vordicktieren lassen.

Das tun wir hier ja auch !

7.
Gesetz ist Gesetz.

Schön wäre es, aber das hiesige Gesetz ist pro Ausland und anti Deutschland.

8.
abschieben

Gute Idee ! Ganz meine Meinung !

9.
nicht gut, aber kann eh nichts dagegen machen. Politik halt.

Sage ich doch, die deutsche Politik halt.

10.
geht meinen Eltern genau so. haben auch bis zu ihrer Rente eingezahlt. Arbeiten sogar immer noch, weil die Rente nicht reichen wuerde und ihnen langweilig zu Hause ist.

Und, soll ich das toll finden, dass das Geld ganz woanders hingeht ?


11.
wuerde ich nicht gut finden. irgendwas ist da nicht richtig gelaufen, aber ich wuerde das auch nicht so ernst nehmen, weil ich auch den Schmerz ueber den Verlust der Familienangehoerigen einbeziehen muss.

Das kam keinesfalls von den Familienangehörigen, das kam vom Mop, der Presse und Tausenden Türken, die drauf gesprungen sind.


12.
na sowas. und ich dachte immer alle lieben mich.



Jetzt ist dir sicher ein bischen klarer, woher meine Türken-Befremdlichkeit kommt, nicht wahr ? Und du würdest das alles erleben und weitermachen ? Ohne deine Einstellung und Haltung zu ändern ? Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Trotzdem danke für die Beantwortung.