PDA

Vollständige Version anzeigen : Hundegebell auf Häbreisch übersetzt!



Dayan
21.05.2008, 09:19
Damit die Komunikation zwischen Mensch und Hund besser wird:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/computerprogramm-fuer-bessere-verstaendigung-zwischen-mensch-und-hund/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=102a8bc247

FranzKonz
21.05.2008, 09:43
Alternativ könnte man dem Personal Deutschunterricht erteilen. Es ist doch klar, daß Deutsche Schäferhunde nicht hebräisch bellen. :))

Würfelqualle
21.05.2008, 10:00
Ist der jüdische Gefängniswärter zu blöde, einen aggressiven Hund zu erkennen ?

:))

Brunner
21.05.2008, 11:15
Ist der jüdische Gefängniswärter zu blöde, einen aggressiven Hund zu erkennen ?

:))
Die Krankheitsbilder der Neurasthenie zeigen eine reizbare Schwäche des Gehirns, Cerebrastenie, eine reizbare Schwäche des Rückenmarks, Myelastenie, mit allen lästigen Begleitzuständen auf. Träger solcher Krankheitserscheinungen sind vor allem, kaufmännische, politische oder sonstige Streber, welche sich zur Essenszeit nicht die nötige Verdauungsruhe gönnen. Sie schlingen ihr Essen hastig hinunter, lesen dazwischen noch Geschäftspapiere, Kurszettel und studieren Zeitungsberichte, immer nach dem englischen Satz: "time ist money".
Der österreichische Gelehrte , v. Krafft-Ebing, wies in einer Arbeit über Nationalitäten zu diesem Thema darauf hin, daß besonders die Juden von Nervenkrankheiten heimgesucht werden. Und Erb erklärte dazu, wie gerade die Angehörigen der jüdischen Menschengruppe wegen ihres unbezähmbaren Erwerbstriebes von Haus aus neuropathisch veranlagt wären. Dazu käme noch die häufig auftretende Inzucht durch Verwandtschaftsheiraten, teilweise bedingt durch das durch Jahrhunderte zwangsweise auferlegte Ghettoleben.

Mark Mallokent
21.05.2008, 11:23
Damit die Komunikation zwischen Mensch und Hund besser wird:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/computerprogramm-fuer-bessere-verstaendigung-zwischen-mensch-und-hund/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=102a8bc247

Was erzählt dein Hund denn so, Dayan? :))

Dayan
21.05.2008, 18:21
Was erzählt dein Hund denn so, Dayan? :))
Mein Hund erzählt,das ich zuviel arbeite und meine Töchter nicht auf mich hören und in Israel die ärzte schlecht bezahlt werden und die Israelische Finanzamt antisemitisch ist!Gruss.

Das Ende
21.05.2008, 19:21
[SIZE=4]Die Krankheitsbilder der Neurasthenie zeigen eine reizbare Schwäche des Gehirns, Cerebrastenie, eine reizbare Schwäche des Rückenmarks, Myelastenie, mit allen lästigen Begleitzuständen auf. Träger solcher Krankheitserscheinungen sind vor allem, kaufmännische, politische oder sonstige Streber, welche sich zur Essenszeit nicht die nötige Verdauungsruhe gönnen. Sie schlingen ihr Essen hastig hinunter, lesen dazwischen noch Geschäftspapiere, Kurszettel und studieren Zeitungsberichte, immer nach dem englischen Satz: "time ist money".

Danke! Du hast meinen Tag gerettet! Ich kann nicht mehr vor lachen. Vor allem wenn ich an die gleich folgenden Antworten denke!

Hier werden alle Klischees unterschwellig bedient und dazu noch wissenschaftlich verpackt! Genial!

Justas
21.05.2008, 19:32
Damit die Komunikation zwischen Mensch und Hund besser wird:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/computerprogramm-fuer-bessere-verstaendigung-zwischen-mensch-und-hund/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=102a8bc247
Braucht 's da eine Übersetzung? ?(

Dayan
21.05.2008, 20:26
Braucht 's da eine Übersetzung? ?(Ja. Weil der Mensch nicht inteligent genug ist die Sprache der Hunden zu erfassen!

Justas
21.05.2008, 23:08
Ja. Weil der Mensch nicht inteligent genug ist die Sprache der Hunden zu erfassen!Ich dachte, die Huende Israels koennen doch alle schon Hebraeisch... :rolleyes: Abgesehen von den deutschen Schaeferhuenden natuerlich :))

Marathon
21.05.2008, 23:17
Man sollte zwar normalerweise auch so verstehen, was Tiere wollen, aber der Einsatz dieser unterstützenden Technik ist sehr zu begrüßen. Er kann Mißverständnisse ausräumen, Fehlalarme erkennen und vergrößert den Vorsprung zwischen uns und unseren Lieblingen-Wahnsinnigen.
Man darf sich aber auch mal in ein paar Jahren fragen, wozu man diesen Aufwand überhaupt getrieben hat da es vermutlich sowieso zu einem totalen Vernichtungskrieg kommen wird.

The_Darwinist
21.05.2008, 23:23
Die Krankheitsbilder der Neurasthenie zeigen eine reizbare Schwäche des Gehirns, Cerebrastenie, eine reizbare Schwäche des Rückenmarks, Myelastenie, mit allen lästigen Begleitzuständen auf. Träger solcher Krankheitserscheinungen sind vor allem, kaufmännische, politische oder sonstige Streber, welche sich zur Essenszeit nicht die nötige Verdauungsruhe gönnen. Sie schlingen ihr Essen hastig hinunter, lesen dazwischen noch Geschäftspapiere, Kurszettel und studieren Zeitungsberichte, immer nach dem englischen Satz: "time ist money".
Der österreichische Gelehrte , v. Krafft-Ebing, wies in einer Arbeit über Nationalitäten zu diesem Thema darauf hin, daß besonders die Juden von Nervenkrankheiten heimgesucht werden. Und Erb erklärte dazu, wie gerade die Angehörigen der jüdischen Menschengruppe wegen ihres unbezähmbaren Erwerbstriebes von Haus aus neuropathisch veranlagt wären. Dazu käme noch die häufig auftretende Inzucht durch Verwandtschaftsheiraten, teilweise bedingt durch das durch Jahrhunderte zwangsweise auferlegte Ghettoleben.


Naja, wenigstens das mit der Inzucht kann nicht so gravierend sein!
Unwertes Leben wird durch die Gebährmutter selbst erkannt und abserviert.
Was nun über ist, sind kleintittige, schlanke Weiber, rasiert, geil und nahkampferfahren!
Fruchtbar und aktiv!
Leider falsch indoktriniert,aber sonst ganz lecker!
Seufz!

Dayan
22.05.2008, 08:34
Die Krankheitsbilder der Neurasthenie zeigen eine reizbare Schwäche des Gehirns, Cerebrastenie, eine reizbare Schwäche des Rückenmarks, Myelastenie, mit allen lästigen Begleitzuständen auf. Träger solcher Krankheitserscheinungen sind vor allem, kaufmännische, politische oder sonstige Streber, welche sich zur Essenszeit nicht die nötige Verdauungsruhe gönnen. Sie schlingen ihr Essen hastig hinunter, lesen dazwischen noch Geschäftspapiere, Kurszettel und studieren Zeitungsberichte, immer nach dem englischen Satz: "time ist money".
Der österreichische Gelehrte , v. Krafft-Ebing, wies in einer Arbeit über Nationalitäten zu diesem Thema darauf hin, daß besonders die Juden von Nervenkrankheiten heimgesucht werden. Und Erb erklärte dazu, wie gerade die Angehörigen der jüdischen Menschengruppe wegen ihres unbezähmbaren Erwerbstriebes von Haus aus neuropathisch veranlagt wären. Dazu käme noch die häufig auftretende Inzucht durch Verwandtschaftsheiraten, teilweise bedingt durch das durch Jahrhunderte zwangsweise auferlegte Ghettoleben.
Und deswegen haben die Juden statistisch die höchste Anzahl an Nobelpreisträger!

Mark Mallokent
22.05.2008, 09:26
Mein Hund erzählt,das ich zuviel arbeite und meine Töchter nicht auf mich hören und in Israel die ärzte schlecht bezahlt werden und die Israelische Finanzamt antisemitisch ist!Gruss.

Hör auf deinen Hund. Der hat den Durchblick. :))

FranzKonz
22.05.2008, 10:08
Mein Hund erzählt,das ich zuviel arbeite und meine Töchter nicht auf mich hören und in Israel die ärzte schlecht bezahlt werden und die Israelische Finanzamt antisemitisch ist!Gruss.

Dein Hund ist klug! :))

FranzKonz
22.05.2008, 10:20
Ich dachte immer, daß wären wir Deutschen?...:=


Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher und die Deutschen, ich sei Jude. :old:

Dayan
22.05.2008, 10:58
Ich dachte immer, daß wären wir Deutschen?...:=
Wenn du die Deutschen Juden dazu zählst dann ja aber die sind ja unter Hitler ausgebürgert worden also..

Don
22.05.2008, 11:29
..... und die Israelische Finanzamt antisemitisch ist!Gruss.

Ich hätte da eine Lösung. Wir tauschen unsere Finanzämter aus. Dann haben wir ein antisemitisches in Deutschland und ein antideutsches in Israel. Und allen wäre geholfen.

Dayan
22.05.2008, 12:40
Ich hätte da eine Lösung. Wir tauschen unsere Finanzämter aus. Dann haben wir ein antisemitisches in Deutschland und ein antideutsches in Israel. Und allen wäre geholfen.
Gute Idee.Super!:hihi:

Genosse 93
25.05.2008, 12:10
Ich dachte, die Huende Israels koennen doch alle schon Hebraeisch... :rolleyes: Abgesehen von den deutschen Schaeferhuenden natuerlich :))

Was sprechen sibirische Husky´s denn so? Russisch oder Jakutisch? :))

Brunner
28.05.2008, 11:23
Und deswegen haben die Juden statistisch die höchste Anzahl an Nobelpreisträger!
Was ist schon ein Nobelpreis? Der kann doch in alle richtungen verschoben werden:)

PSI
28.05.2008, 11:34
...und die Israelische Finanzamt antisemitisch ist!

Sich selbst hassende Juden!:=

Wie weit kommt es noch mit den Söhnen Sems??(