PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinde in Italien reißt Moschee ab und errichtet Oriana Fallaci-Platz



Tratschtante
20.05.2008, 17:54
http://www.pi-news.net/2008/05/italien-oriana-fallaci-platz-an-stelle-der-moschee/#more-9413

Italien sollte langsam zum Vorbild für D werden. Aber dafür haben wir zu viele feige Politiker.

Preuße
20.05.2008, 17:58
http://www.pi-news.net/2008/05/italien-oriana-fallaci-platz-an-stelle-der-moschee/#more-9413

Italien sollte langsam zum Vorbild für D werden. Aber dafür haben wir zu viele feige Politiker.

Wie gesagt, es müssten die richtigen Politiker gewählt werden. geben tut es sie auf jeden Fall.

Gruß Preuße

Tratschtante
20.05.2008, 18:00
Wie gesagt, es müssten die richtigen Politiker gewählt werden. geben tut es sie auf jeden Fall.

Gruß Preuße

Natürlich gibt es sie. Sie sind nur zu feige und deshalb auch nicht wählbar.

Preuße
20.05.2008, 18:06
Natürlich gibt es sie. Sie sind nur zu feige und deshalb auch nicht wählbar.

Würde ich nicht sagen, sie haben halt nur zu wenig Einfluss. Die Politiker die feige sind, die werden doch gewählt. Meiner Meinung nahc gibt es nur 2 Parteien die in Sachen islam die richtige Sprache sprechen, dass sind ProNRW/Köln und die Reps. Aber sie werden nicht gewählt!

Gruß Preuße

Tratschtante
20.05.2008, 19:46
Würde ich nicht sagen, sie haben halt nur zu wenig Einfluss. Die Politiker die feige sind, die werden doch gewählt. Meiner Meinung nahc gibt es nur 2 Parteien die in Sachen islam die richtige Sprache sprechen, dass sind ProNRW/Köln und die Reps. Aber sie werden nicht gewählt!

Gruß Preuße

Wieso? Die Reps sind im Gegensatz zur NPD wählbar.

Preuße
20.05.2008, 19:47
Wieso? Die Reps sind im Gegensatz zur NPD wählbar.

Sie werden aber leider nicht gewählt, da liegt das Problem.

Gruß Preuße

Fiel
20.05.2008, 19:53
Wieso? Die Reps sind im Gegensatz zur NPD wählbar.

Das ist völlig richtig. Es gibt auch noch etliche andere Parteien, die man wählen könnte. Aber das Wahlvolk ist halt dermaßen verblödet, dass es nur noch zwischen den etablierten Parteien wählen kann. Und das Ergebnis ist halt dann so beschissen wie bei jeder Wahl.

Würfelqualle
20.05.2008, 19:57
Sie werden aber leider nicht gewählt, da liegt das Problem.

Gruß Preuße

Sie ist derzeit nur noch in kommunalen Parlamenten vertreten. Haben die nicht im Bündnis gegen Rechts mitgemacht ?


:))

Tratschtante
20.05.2008, 20:02
Sie ist derzeit nur noch in kommunalen Parlamenten vertreten. Haben die nicht im Bündnis gegen Rechts mitgemacht ?


:))

Hä? Nicht daß ich wüßte. Aber wenn Du mir das schwarz auf weiß bringst, werd ich die damit konfrontieren. Hab denen schon etliche Male Mails geschickt. Die antworten auch prompt.

Fiel
20.05.2008, 20:06
Sie ist derzeit nur noch in kommunalen Parlamenten vertreten. Haben die nicht im Bündnis gegen Rechts mitgemacht ?


:))

Sie wollten in Bremen an einer Demonstration gegen die NPD mitmachen. Aber die Gutmenschen sind lieber unter sich geblieben.

Preuße
20.05.2008, 20:09
Sie ist derzeit nur noch in kommunalen Parlamenten vertreten. Haben die nicht im Bündnis gegen Rechts mitgemacht ?


:))

Das wollten paar Rep-Mitglieder aus Bremen machen. Sie ist nur Kommunal vertreten, dass stimmt, aber dennoch haben die Reps die meisten Mandate aller rechten Parteien. Über 300 bundesweit!

Gruß Preuße

marc
20.05.2008, 20:09
http://www.pi-news.net/2008/05/italien-oriana-fallaci-platz-an-stelle-der-moschee/#more-9413

Italien sollte langsam zum Vorbild für D werden. Aber dafür haben wir zu viele feige Politiker.

Uh.
Uff.
Augenreib.

Ist ein Traum, kann nicht wirklich sein.

Wobei ich sagen muss, dass mir dieses Pendeln zwischen den Extremen (Blindes Multikultigeschmuse <> Abreissen. Fallaci-Platz) auch nicht so ideal erscheint.
Aber ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.

Aldebaran
20.05.2008, 20:12
Das ist völlig richtig. Es gibt auch noch etliche andere Parteien, die man wählen könnte. Aber das Wahlvolk ist halt dermaßen verblödet, dass es nur noch zwischen den etablierten Parteien wählen kann. Und das Ergebnis ist halt dann so beschissen wie bei jeder Wahl.

Ich musste erst kürzlich unter Verwandten heftigst gegen die Tendenz antreten, aus Protest die Linkspartei zu wählen - und die besagten Personen haben eigentlich ganz und gar nicht linke Ansichten. Man war nur der Meinung, mit den Linken ginge es schneller bergab, also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Das ist natürlich völliger Unsinn. Rot-Grün hat es ja auch in 8 Jahren nicht geschafft, den Staat wirklich zu ruinieren. Dafür wird es dann aber 1 Mio Museln mehr geben in Deutschland, wenn die linke Episode wegen des drohenden Bankrotts beendet wird (oder werden muss).

Aldebaran
20.05.2008, 20:13
http://www.pi-news.net/2008/05/italien-oriana-fallaci-platz-an-stelle-der-moschee/#more-9413

Italien sollte langsam zum Vorbild für D werden. Aber dafür haben wir zu viele feige Politiker.

Nach Meinung einiger Foristen müsste es jetzt ja wohl zu einer amerikanischen Intervention in Italien kommen. Warten wir's ab.

FranzKonz
20.05.2008, 20:14
http://www.pi-news.net/2008/05/italien-oriana-fallaci-platz-an-stelle-der-moschee/#more-9413

Italien sollte langsam zum Vorbild für D werden. Aber dafür haben wir zu viele feige Politiker.

Mädchen, denk' mit!

Was für ein Gelände kannst Du für 70.000 Euronen wohl kaufen? Wahrscheinlich handelte es sich bei der "Moschee" um eine Gebetsstube im Hinterhof eines baufälligen Altbaus.

PI ist immer wieder zum :hihi: :hihi: :hihi:

Tratschtante
20.05.2008, 20:15
Sie wollten in Bremen an einer Demonstration gegen die NPD mitmachen. Aber die Gutmenschen sind lieber unter sich geblieben.

Es ist bekannt, daß sich NPD und Reps noch nie einig waren. Die passen vom Programm her auch nicht zusammen. Die NPD scheint mir doch etwas Probleme mit der Demokratie zu haben. Die Reps schätze ich nicht so ein, zumindest, wenn man sich ihr Parteiprogramm durchliest.

marc
20.05.2008, 20:16
Mädchen, denk' mit!

Was für ein Gelände kannst Du für 70.000 Euronen wohl kaufen? Wahrscheinlich handelte es sich bei der "Moschee" um eine Gebetsstube im Hinterhof eines baufälligen Altbaus.

PI ist immer wieder zum :hihi: :hihi: :hihi:

Na, wenn sich das auf eine Hinterhof-Moschee in einem Problemviertel zugetragen hat, dann wäre die Symbolwirkung vielleicht noch gewaltiger.

FranzKonz
20.05.2008, 20:18
Na, wenn sich das auf eine Hinterhof-Moschee in einem Problemviertel zugetragen hat, dann wäre die Symbolwirkung vielleicht noch gewaltiger.

Wenn die Symbolwirkung gewaltig wäre, stünde das erst in Bild, nicht auf PI.

Denkpoli
20.05.2008, 20:19
Nach Meinung einiger Foristen müsste es jetzt ja wohl zu einer amerikanischen Intervention in Italien kommen. Warten wir's ab.

Du weißt schon, auf wessen Seite die Italiener am Ende des WK2 standen?

marc
20.05.2008, 20:19
Wenn die Symbolwirkung gewaltig wäre, stünde das erst in Bild, nicht auf PI.

Sicher?
Na, ich weiß nicht...

Denkpoli
20.05.2008, 20:32
Wobei ich sagen muss, dass mir dieses Pendeln zwischen den Extremen (Blindes Multikultigeschmuse <> Abreissen. Fallaci-Platz) auch nicht so ideal erscheint.
Aber ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.

Wo wird hier zwischen Extremen gependelt?
Blindes Multikultigeschmuse = extrem!
Abreissen. Fallaci-Platz = normal!

alterschwede
20.05.2008, 21:03
Wieso? Die Reps sind im Gegensatz zur NPD wählbar.

genau hier liegt das problem.
so lange sich die rechten stimmen auf etliche rechte/konservative parteien, wählervereinigungen und sonstige splittergruppen verteilen, so lange lachen sich die etablierten kaputt und verhökern deutschland meistbietend.

natürlich weiß ich, dass es einige, unüberbrückbare differenzen gibt; natürlich weiß ich, dass eine vereinigte nationale partei ein traum bleiben wird.
trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass ein gemeinsames vorgehen gegen die direkten, unmitttelbaren feinde deutschlands welche mitten unter uns leben und ihrer friedfertigen religion frönen, in naher zukunft möglich sein wird.

Aldebaran
20.05.2008, 21:22
Du weißt schon, auf wessen Seite die Italiener am Ende des WK2 standen?

Auf beiden.

Damit hat das aber überhaupt nichts zu tun. Würden sonst etwa die "Siegermächte" ihre Länder mit mindestens dem gleichen Fanatismus "umvolken" wie Deutschland?

Mein Güte, lasst den Kram endlich Geschichte werden!

Denkpoli
20.05.2008, 22:10
Auf beiden.

Damit hat das aber überhaupt nichts zu tun. Würden sonst etwa die "Siegermächte" ihre Länder mit mindestens dem gleichen Fanatismus "umvolken" wie Deutschland?

Mein Güte, lasst den Kram endlich Geschichte werden!

Die USA setzen sich dafür ein, Deutschland mit Türken zu fluten. Das ist Fakt! Selbst wenn sie das gar nicht wollen, sondern nur billigend in Kauf nehmen, ändert das nichts an den Konsequenzen für Deutschland.

Aldebaran
20.05.2008, 23:02
Die USA setzen sich dafür ein, Deutschland mit Türken zu fluten. Das ist Fakt! Selbst wenn sie das gar nicht wollen, sondern nur billigend in Kauf nehmen, ändert das nichts an den Konsequenzen für Deutschland.

Aber Deutschland braucht einfach nur "nein" zu sagen und schon hat sich die Sache erledigt.

Es reichte ja auch der Widerstand der Deutschen und Franzosen aus, um den NATO-Beitritt Georgiens und der Ukraine zu verhindern, obwohl in diesem Fall auch die Osteuropäer auf Seiten der USA standen.

Denkpoli
20.05.2008, 23:19
Aber Deutschland braucht einfach nur "nein" zu sagen und schon hat sich die Sache erledigt.

Wir werden wahrscheinlich nicht herausfinden, was passieren würde, wenn Deutschland es tatsächlich wagte, nein zu sagen.

Aldebaran
20.05.2008, 23:21
Wir werden wahrscheinlich nicht herausfinden, was passieren würde, wenn Deutschland es tatsächlich wagte, nein zu sagen.

Das entscheiden wir alle im nächsten Jahr.

Alfred
20.05.2008, 23:22
Sie werden aber leider nicht gewählt, da liegt das Problem.

Gruß Preuße

Da die Reps kein Profil mehr haben und den Kotau vor demSystem vollzogen haben.
Kein Wunder wenn der Anführer dieser Nieten einen Türkischen Kindermörder von einigen Jahren vor Gericht Verteidigte.Nach dem Rauswurf des Herrn Schönhuber wurden die REPS unbedeutend . An ihnen kann man die Tätigkeit des VS schön beobachten.Vorbei die Zeit als die Reps Fotos von VS-Spitzeln veröffentlichten.

Alfred
20.05.2008, 23:25
Italien liefert in diesen Tagen Positive Beispiele.

Verweis :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61794

Das mit der Moschee ist Gut und Sinnvoll .

Kumusta
21.05.2008, 05:35
Die USA setzen sich dafür ein, Deutschland mit Türken zu fluten. Das ist Fakt!

:vogel::whateva::vogel::whateva:

Bruddler
21.05.2008, 05:42
Das ist völlig richtig. Es gibt auch noch etliche andere Parteien, die man wählen könnte. Aber das Wahlvolk ist halt dermaßen verblödet, dass es nur noch zwischen den etablierten Parteien wählen kann. Und das Ergebnis ist halt dann so beschissen wie bei jeder Wahl.

Deßhalb haben wir die Politik, die wir "verdient" haben. Deßhalb sollten wir auffhören ueber diese Politik zu schimpfen ! :(

Tratschtante
21.05.2008, 06:20
Nach Meinung einiger Foristen müsste es jetzt ja wohl zu einer amerikanischen Intervention in Italien kommen. Warten wir's ab.

Wieso zu einer amerikanischen, was haben die damit zu tun? Ich denke eher, daß die mit der EU Probleme bekommen. Man wird sehn, ob Berlusconi genauso einknickt wie Sarkozy. Der ist einfach nur noch lächerlich.

Tratschtante
21.05.2008, 06:21
Mädchen, denk' mit!

Was für ein Gelände kannst Du für 70.000 Euronen wohl kaufen? Wahrscheinlich handelte es sich bei der "Moschee" um eine Gebetsstube im Hinterhof eines baufälligen Altbaus.

PI ist immer wieder zum :hihi: :hihi: :hihi:

Wie groß das Gelände ist, ist vollkommen wurscht. Die Geste macht's. Und sowas gefällt mir.

FranzKonz
21.05.2008, 07:44
Wie groß das Gelände ist, ist vollkommen wurscht. Die Geste macht's. Und sowas gefällt mir.

Die Geste, eine baufällige alte Hütte wegzureißen, gefällt Dir? Dann könnte ich Dir wohl einen großen Gefallen damit tun, bei einem Abbruchunternehmen eine Eventliste für Dich zu beschaffen. ;)

Tratschtante
21.05.2008, 08:27
Die Geste, eine baufällige alte Hütte wegzureißen, gefällt Dir? Dann könnte ich Dir wohl einen großen Gefallen damit tun, bei einem Abbruchunternehmen eine Eventliste für Dich zu beschaffen. ;)

Witzbold. Du weißt ganz genau, was ich meine. Endlich fangen die Bürger an, sich zu wehren. Und das ist gut so.

Klopperhorst
21.05.2008, 08:33
Da geht den PI-Jüngern sicher einer ab.



---

FranzKonz
21.05.2008, 08:41
Witzbold. Du weißt ganz genau, was ich meine. Endlich fangen die Bürger an, sich zu wehren. Und das ist gut so.

Ich weiß was Du meintest. Aber ich glaube nicht daran, daß eine intakte Moschee im wirklichen Wortsinne abgerissen wurde. Der Preis für das Gelände gibt einen deutlichen Hinweis darauf, daß eine alte Hütte abgerissen wurde, in der mal ein paar Muslime gebetet haben. Für mich stellt sich das weder als Symbol, noch als Geste dar.

Klopperhorst
21.05.2008, 08:44
Ich weiß was Du meintest. Aber ich glaube nicht daran, daß eine intakte Moschee im wirklichen Wortsinne abgerissen wurde. Der Preis für das Gelände gibt einen deutlichen Hinweis darauf, daß eine alte Hütte abgerissen wurde, in der mal ein paar Muslime gebetet haben. Für mich stellt sich das weder als Symbol, noch als Geste dar.

Natürlich nicht, aber die Leute von PI sind eben doof wie Stulle. Eine 8000-Einwohner-Gemeinde. Das ist für mich nicht mal eine Kleinstadt, eher ein großes Dorf.

Und diese Moschee war ein verrotteter Hinterhof.

Diese Schmierseite PI erinnert mich immer mehr an die Jubelpresse in diktatorischen Systemen.

---

Felixhenn
21.05.2008, 11:52
http://www.pi-news.net/2008/05/italien-oriana-fallaci-platz-an-stelle-der-moschee/#more-9413

Italien sollte langsam zum Vorbild für D werden. Aber dafür haben wir zu viele feige Politiker.


Das ist doch mal ein Lichtblick. Die Idee könnte von mir sein.

Felixhenn
21.05.2008, 12:05
Mädchen, denk' mit!

Was für ein Gelände kannst Du für 70.000 Euronen wohl kaufen? Wahrscheinlich handelte es sich bei der "Moschee" um eine Gebetsstube im Hinterhof eines baufälligen Altbaus.

PI ist immer wieder zum :hihi: :hihi: :hihi:

Woher weißt Du was da vorher abgelaufen ist? Nicht vergessen, das passierte in Italien, wenn auch im Norden. Genauso wie Du vermutest, es handelte sich um eine Hütte, kann auch jemand anders vermuten, es wurde vorher „Überzeugungsarbeit“ geleistet um den Preis erschwinglich zu halten.

Auf jeden Fall ist ein Platz mit dem wunderbaren Namen „Oriana Fallaci“ anstelle einer „Hütte“ mit betenden Moslems ein herrliches Symbol für die Gemeinde, für ganz Italien und die zivilisierte Welt.

Tonsetzer
21.05.2008, 12:06
Ich weiß was Du meintest. Aber ich glaube nicht daran, daß eine intakte Moschee im wirklichen Wortsinne abgerissen wurde. Der Preis für das Gelände gibt einen deutlichen Hinweis darauf, daß eine alte Hütte abgerissen wurde, in der mal ein paar Muslime gebetet haben. Für mich stellt sich das weder als Symbol, noch als Geste dar.

Du sprichst genau meinen ersten Gedanken beim Lesen des Eingangsposts aus. Hätte man eine Moschee gegen den Willen der Moslems abgerissen (bsp. weil sie sie noch gerne genutzt hätten), wäre es zu einem Aufschrei von hier bis Pakistan gekommen.

Felixhenn
21.05.2008, 12:06
Natürlich nicht, aber die Leute von PI sind eben doof wie Stulle. Eine 8000-Einwohner-Gemeinde. Das ist für mich nicht mal eine Kleinstadt, eher ein großes Dorf.

Und diese Moschee war ein verrotteter Hinterhof.

Diese Schmierseite PI erinnert mich immer mehr an die Jubelpresse in diktatorischen Systemen.

---

Und woher beziehst Du alle diese Weisheiten?

FranzKonz
21.05.2008, 12:21
Und woher beziehst Du alle diese Weisheiten?

Er benutzt sein Gehirn. Brain 2.5 heißt die Software, wie Sloppy vorhin in einem anderen Strang so treffend bemerkte. :D

Felixhenn
21.05.2008, 12:26
Er benutzt sein Gehirn. Brain 2.5 heißt die Software, wie Sloppy vorhin in einem anderen Strang so treffend bemerkte. :D

Gehirn benutzen und Gehirn erfolgreich benutzen muss nicht zwangsläufig das Gleiche sein. Auch eine Ameise benutzt ihr Gehirn.

Tratschtante
21.05.2008, 13:28
Woher weißt Du was da vorher abgelaufen ist? Nicht vergessen, das passierte in Italien, wenn auch im Norden. Genauso wie Du vermutest, es handelte sich um eine Hütte, kann auch jemand anders vermuten, es wurde vorher „Überzeugungsarbeit“ geleistet um den Preis erschwinglich zu halten.

Auf jeden Fall ist ein Platz mit dem wunderbaren Namen „Oriana Fallaci“ anstelle einer „Hütte“ mit betenden Moslems ein herrliches Symbol für die Gemeinde, für ganz Italien und die zivilisierte Welt.

:top: :top:

Tratschtante
21.05.2008, 13:31
Natürlich nicht, aber die Leute von PI sind eben doof wie Stulle. Eine 8000-Einwohner-Gemeinde. Das ist für mich nicht mal eine Kleinstadt, eher ein großes Dorf.

Und diese Moschee war ein verrotteter Hinterhof.

Diese Schmierseite PI erinnert mich immer mehr an die Jubelpresse in diktatorischen Systemen.

---

Nein, PI schreibt nur, was sich andere nicht trauen. Wenn da auch nur ein unwahrer Artikel veröffentlicht wird, wäre die Seite ganz schnell weg. Die warten da nur drauf.

FranzKonz
21.05.2008, 14:18
Nein, PI schreibt nur, was sich andere nicht trauen. Wenn da auch nur ein unwahrer Artikel veröffentlicht wird, wäre die Seite ganz schnell weg. Die warten da nur drauf.

In jeder guten Propaganda steckt ein Körnchen Wahrheit. Sogar der berüchtigte Film Jud Süß basiert auf einer historischen Vorlage:


Als bekanntester Hoffaktor, nicht nur in Stuttgart, gilt Joseph Süß Oppenheimer, der am Hofe des württembergischen Herzogs Karl Alexander wirkte und einem Justizmord zum Opfer fiel.http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffaktor

Tratschtante
21.05.2008, 14:49
In jeder guten Propaganda steckt ein Körnchen Wahrheit. Sogar der berüchtigte Film Jud Süß basiert auf einer historischen Vorlage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffaktor

Bitte nicht Wikipedia. Ich les das nicht, weil ich weiß, wer da schreibt.

FranzKonz
21.05.2008, 17:06
Bitte nicht Wikipedia. Ich les das nicht, weil ich weiß, wer da schreibt.

Dann lies die Geschichte halt anderswo nach.

ochmensch
21.05.2008, 17:13
In jeder guten Propaganda steckt ein Körnchen Wahrheit. Sogar der berüchtigte Film Jud Süß basiert auf einer historischen Vorlage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffaktor

Godwins Law, gell?

Rikimer
21.05.2008, 17:14
Natürlich nicht, aber die Leute von PI sind eben doof wie Stulle. Eine 8000-Einwohner-Gemeinde. Das ist für mich nicht mal eine Kleinstadt, eher ein großes Dorf.

Und diese Moschee war ein verrotteter Hinterhof.

Diese Schmierseite PI erinnert mich immer mehr an die Jubelpresse in diktatorischen Systemen.

---
Mit dir ist nichts anzufangen. Statt sich selbst über solche kleine Siege zu freuen, stänkerst du nur herum.

Ein Anfang, ein kleiner Anfang zwar, aber zum. ein Anfang. Es sollte als Vorbild für die hoffentlich baldig einsetzenden Abrißaktionen dieser Hasstempel dienen. :]

Anstelle dieser werden die damit freigesetzten Plätze Freunde bzw. Diener der Freiheit und der Aufklärung gewidmet. Denkmäler für die Märyrer wider dem Islam und jeglichen totalitären Tendenzen (etwa der EUdssr), umsäumt von Parkanlagen. :)

MfG

Rikimer

FranzKonz
21.05.2008, 17:17
Godwins Law, gell?

Bist a bissle nachtragend, gell? :))

Tratschtante
21.05.2008, 17:26
Natürlich nicht, aber die Leute von PI sind eben doof wie Stulle. Eine 8000-Einwohner-Gemeinde. Das ist für mich nicht mal eine Kleinstadt, eher ein großes Dorf.

Und diese Moschee war ein verrotteter Hinterhof.

Diese Schmierseite PI erinnert mich immer mehr an die Jubelpresse in diktatorischen Systemen.

---

Was hat die Einwohnerzahl denn damit zu tun? Es wurde eine Moschee abgerissen, weil die Bürger das nicht wollten. Das ist endlich mal ein Anfang.
Wenn im Osten ein 200-Seelen-Dorf gegen Rechts demonstriert wird das ja auch überall in der Presse breitgetreten. Und das interessiert mich z.B. überhaupt nicht. Außerdem: Die Überschrift war deutlich genug. Warum liest Du es? War auch, glaub ich, nicht Dein erster Kommentar in diesem Strang.

ochmensch
21.05.2008, 17:26
Bist a bissle nachtragend, gell? :))
Nein, ist mir nur so eingefallen. Unsere zwei Beiträge diesbezüglich sind übrigens seltsamerweise verschwunden.

Klopperhorst
21.05.2008, 18:52
Mit dir ist nichts anzufangen. Statt sich selbst über solche kleine Siege zu freuen, stänkerst du nur herum.

Ein Anfang, ein kleiner Anfang zwar, aber zum. ein Anfang. Es sollte als Vorbild für die hoffentlich baldig einsetzenden Abrißaktionen dieser Hasstempel dienen. :]

Anstelle dieser werden die damit freigesetzten Plätze Freunde bzw. Diener der Freiheit und der Aufklärung gewidmet. Denkmäler für die Märyrer wider dem Islam und jeglichen totalitären Tendenzen (etwa der EUdssr), umsäumt von Parkanlagen. :)

MfG

Rikimer

Ich war noch nie ein PI-Jünger. Die ganze Seite ist mir äusserst suspekt, weil sie sich an die USA und Israel anbiedert.

Gut und schön, ich habe nichts gegen Moscheerückbau, im Gegenteil. Aber man soll doch hier bitteschön die Kirche im Dorf lassen!

---

Tratschtante
21.05.2008, 19:20
Ich war noch nie ein PI-Jünger. Die ganze Seite ist mir äusserst suspekt, weil sie sich an die USA und Israel anbiedert.

Gut und schön, ich habe nichts gegen Moscheerückbau, im Gegenteil. Aber man soll doch hier bitteschön die Kirche im Dorf lassen!

---

Bei Israel geb ich Dir recht. Das stört mich manchmal auch.

Aldebaran
21.05.2008, 21:34
Wieso zu einer amerikanischen, was haben die damit zu tun? Ich denke eher, daß die mit der EU Probleme bekommen. Man wird sehn, ob Berlusconi genauso einknickt wie Sarkozy. Der ist einfach nur noch lächerlich.


Eben. Die Gefahr geht nicht von Washington, sondern von Brüssel aus und wird immer noch gewaltig unterschätzt.

FranzKonz
21.05.2008, 21:37
Nein, ist mir nur so eingefallen. Unsere zwei Beiträge diesbezüglich sind übrigens seltsamerweise verschwunden.

Ich werde ihnen keine Träne nachweinen. ;)

Felixhenn
21.05.2008, 22:34
Ich war noch nie ein PI-Jünger. Die ganze Seite ist mir äusserst suspekt, weil sie sich an die USA und Israel anbiedert.

Gut und schön, ich habe nichts gegen Moscheerückbau, im Gegenteil. Aber man soll doch hier bitteschön die Kirche im Dorf lassen!

---

Weder Israel noch die USA sind unser Problem, das ist und bleibt für lange Zeit der Islam.

Klopperhorst
21.05.2008, 22:51
Weder Israel noch die USA sind unser Problem, das ist und bleibt für lange Zeit der Islam.

Die USA stehen für den Westen und damit für eine liberale Zuwanderungspolitik, welche uns diese Misere erst eingebrockt hat.

Letztendlich haben wir heute das angloamerikanische Modell, die Idee einer "abstammungslosen" Interkontinentalbevölkerung als Zukunft Deutschlands und Europas.

Genau dieses liberale System wollen die PI-Jünger erhalten, nur mit der kleinen Einschränkung für Musel. Ausserdem sind sie widerliche Opportunisten, welche sich für ihr Projekt einfach einen starken Rückhalt suchten.

Wer hier Israel in den Arsch kriecht, kann sich auch eine Menge erlauben.

----

Felixhenn
21.05.2008, 23:00
Die USA stehen für den Westen und damit für eine liberale Zuwanderungspolitik, welche uns diese Misere erst eingebrockt hat.

Letztendlich haben wir heute das angloamerikanische Modell, die Idee einer "abstammungslosen" Interkontinentalbevölkerung als Zukunft Deutschlands und Europas.

Genau dieses liberale System wollen die PI-Jünger erhalten, nur mit der kleinen Einschränkung für Musel. Ausserdem sind sie widerliche Opportunisten, welche sich für ihr Projekt einfach einen starken Rückhalt suchten.

Wer hier Israel in den Arsch kriecht, kann sich auch eine Menge erlauben.

----

Wenn wir die Moslems loswerden wollen, müssen wir wohl oder übel mit Israel und USA zusammenarbeiten. Gegen die läuft im Moment überhaupt nichts.

Klopperhorst
21.05.2008, 23:03
Wenn wir die Moslems loswerden wollen, müssen wir wohl oder übel mit Israel und USA zusammenarbeiten. Gegen die läuft im Moment überhaupt nichts.

Das hieße, einen Pakt mit dem Teufel eingehen.

Und diese Länder sind nicht daran interessiert, daß in Europa wieder ethnisch/kulturell homogene Nationalstaaten entstehen.

Sie wollen ein schwaches Europa und ein schwaches Deutschland, welches zu allem Ja und Amen sagt, und welches sich willfährig am Nasenring für fremde Interesse herumführen lässt.

Das ist der ganze Sinn der angloamerikanischen Liberalität, aber wir Deutsche werden uns dagegen erheben, wenn auch nicht morgen, aber die Zeit wird kommen!

---

Rikimer
22.05.2008, 00:09
Ich war noch nie ein PI-Jünger. Die ganze Seite ist mir äusserst suspekt, weil sie sich an die USA und Israel anbiedert.

Gut und schön, ich habe nichts gegen Moscheerückbau, im Gegenteil. Aber man soll doch hier bitteschön die Kirche im Dorf lassen!

---

PI-Jünger oder nicht, das war und ist gar nicht die Frage und völlig irrelevant für das Ganze.

Das du zum. den Abriß der Moschee begrüßt, wenn schon nicht bejubelst, ist doch ein Anfang hin zu einer etwas optimistischeren, lebensbejahenderen Lebenseinstellung. :]

MfG

Rikimer

Kumusta
22.05.2008, 05:22
Das hieße, einen Pakt mit dem Teufel eingehen.

Und diese Länder sind nicht daran interessiert, daß in Europa wieder ethnisch/kulturell homogene Nationalstaaten entstehen.

Sie wollen ein schwaches Europa und ein schwaches Deutschland, welches zu allem Ja und Amen sagt, und welches sich willfährig am Nasenring für fremde Interesse herumführen lässt.

Das ist der ganze Sinn der angloamerikanischen Liberalität, aber wir Deutsche werden uns dagegen erheben, wenn auch nicht morgen, aber die Zeit wird kommen!
Du darfst weiter träumen. Erleben wirst Du es nicht. Wer soll sich denn erheben? Deutsche erheben sich nicht einmal gegen eingeführte Kriminalität der Orientalen. Nein, Deutsche sind Duckmäuser und widerliche Bettnässer par excellence.

Nur die USA halten ihren Arsch hin, Deutsche sind zu feige!

Klopperhorst
22.05.2008, 08:37
PI-Jünger oder nicht, das war und ist gar nicht die Frage und völlig irrelevant für das Ganze.

Das du zum. den Abriß der Moschee begrüßt, wenn schon nicht bejubelst, ist doch ein Anfang hin zu einer etwas optimistischeren, lebensbejahenderen Lebenseinstellung. :]

MfG

Rikimer

Soviel ich weiss, kommst du doch auch aus dem Osten (Russland?). Wir sind doch beide in diktatorischen Systemen aufgewachsen und kennen die Jubelmeldungen der Systempresse zu gut. Letztendlich unterscheiden sich die Nachrichten von PI diesbezüglich nicht. Eine unbedeutende Nachricht wird künstlich erhöht, um den Anhängern ein Schmankerl vorzuwerfen, an dem sie sich emotional aufheitern können.

Ich bin für Nachrichten, nicht für Indoktrination. Ansonsten mache ich mir meine eigenen Gedanken, und meine Meinung zu Moslems, Moscheen etc. sollte mittlerweile bekannt sein.


----

Klopperhorst
22.05.2008, 08:57
...
Nur die USA halten ihren Arsch hin, Deutsche sind zu feige!

Für was zu feige? Der Kampf gegen den Islamismus ist eine Privatangelegenheit der USA, d.h. nicht im deutschen Interesse. Einige Dumpfbacken verbinden innenpolitische Probleme mit Zuwanderern mit dem internationalen Kampf gegen den Terrorismus. Sie können nicht über den Tellerand hinaussehen, um zu erkennen, daß wir nur Spielball des angloamerikanischen Welteinheitssystems geworden sind und der deutsche Bevölkerungsaustausch die USA nur insoweit interessiert, als dabei Terroristen in Deutschland Unterschlupf finden könnten. Die Wahrheit ist: Das angloamerikanische System der Zuwanderungs- und Menschenrechtspolitik hat die Auflösung ethnisch/kultureller Nationen in Europa erst ermöglicht, so daß Frankreich, England, Deutschland und Italien heute nur noch Hüllen einer multiethnischen Bevölkerung sind. Der Kern, das Volk, wurde zerstört, und das ist Schuld der USA, wenn auch indirekt. Wir sollten uns an dieses Schweinesystem nicht weiter anbiedern.


---

Felixhenn
22.05.2008, 09:17
Soviel ich weiss, kommst du doch auch aus dem Osten (Russland?). Wir sind doch beide in diktatorischen Systemen aufgewachsen und kennen die Jubelmeldungen der Systempresse zu gut. Letztendlich unterscheiden sich die Nachrichten von PI diesbezüglich nicht. Eine unbedeutende Nachricht wird künstlich erhöht, um den Anhängern ein Schmankerl vorzuwerfen, an dem sie sich emotional aufheitern können.

Ich bin für Nachrichten, nicht für Indoktrination. Ansonsten mache ich mir meine eigenen Gedanken, und meine Meinung zu Moslems, Moscheen etc. sollte mittlerweile bekannt sein.


----

PI mit den Jubelnachrichten der ehemaligen DDR vergleichen zu wollen ist schon mehr als gewagt. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass PI gegen den Strom schwimmt? Und eine Stelle die gegen alles und jedes ist hat eine stark verkürzte Halbwertszeit. Ich freue mich, dass PI zumindest das aufzeigt was von offiziellen Stellen meist unterschlagen wird.

Wenn jemand, so wie Du, gegen alle und jeden ist, bewirkt derjenige absolut nichts und wird auch niemals was bewirken. Das ist dann nur ein Querulant der über kurz oder lang ignoriert wird.

Kumusta
22.05.2008, 09:18
Für was zu feige? Der Kampf gegen den Islamismus ist eine Privatangelegenheit der USA, d.h. nicht im deutschen Interesse.
Lachhafter Unsinn.
Der Kern, das Volk, wurde zerstört, und das ist Schuld der USA, wenn auch indirekt. Wir sollten uns an dieses Schweinesystem nicht weiter anbiedern.Dein USA-Haß zerfrisst Dich noch. Macht aber nichts.

Klopperhorst
22.05.2008, 09:21
Lachhafter Unsinn.

Der 11.9. fand nicht in Deutschland statt. Deutschland hat auch keine militärische Invasionsarmee permanent im Nahen Osten stationiert.

Der ganze Konflikt liegt nicht im deutschen Interesse, wenngleich Deutschland heute Nasenbär dafür geworden ist und nicht die Kraft und den Stolz besitzt, sich vom angloamerikanischen Welteinheitssystem loszumachen.

Aber dies ist der einzige Weg, den es gibt. Das erkennen die PI-Schwachmaten nicht, in ihrem einfach gestrickten Reflex gegen den Islam, welcher als systemimmanente Anti-Bewegung des westlichen Systems agiert.


--

Bärwolf
22.05.2008, 09:23
http://www.pi-news.net/2008/05/italien-oriana-fallaci-platz-an-stelle-der-moschee/#more-9413

Italien sollte langsam zum Vorbild für D werden. Aber dafür haben wir zu viele feige Politiker.

Ein wunderbarer Symbolakt! Das würde ich mir hier auch wünschen, aber leider haben wir bei uns keinen Berlusconi sondern nur eine Merkel.

Pidder Lüng
22.05.2008, 10:10
Repubblica — 18 maggio 2008 pagina 4 sezione: CRONACA
VERONA - Addio moschea. Al suo posto, piazza Oriana Fallaci.

(Tschüss Moschee - an Deiner Stelle entsteht der "Piazza Oriana Fallaci“)

http://ricerca.repubblica.it/repubblica/archivio/repubblica/2008/05/18/165piazza.html

Na, der Zeitungsschreiber scheint sich aber zu freuen. :top:

Interessant wäre es zu erfahren, ob die musulmani das Grundstück freiwillig verkauft haben. Kann Jemand, der der italienischen Sprache mächtig ist, das herausfinden?