Vollständige Version anzeigen : In Irak morden Moslems Christen - Deutschland soll Flüchtlinge aufnehmen
Eine kleine Anschaungsunterricht für Islamisten Unterstützer:http://youtube.com/watch?v=6O1r_HAo7OY&feature=related
Wen interessierts? Egal ob Christ oder Musel: Es handelt sich hier ausnahmslos um Orientale. Wenn die sich gegenseitig umlegen, solls mir recht sein.
Ich war zwar auch mal Christ auf dem Papier, aber ich verbrüdere mich weder mit orientalischen Christen, noch mit diesen Arschlöchern aus dem Vatikan!
Und noch was: Ich werfe den Juden auch nicht vor, dass sie Jesus gekreuzigt haben, denn sie können mit ihren eigenen Terroristen machen, was sie wollen!
Würfelqualle
21.05.2008, 07:22
Erneuter Hetztstrang des Forenjuden. Hört ihr erstmal auf, Palis zu vertreiben und ihr Land zu besetzen. Dann darfste dich über Andere aufregen.
Quo vadis
21.05.2008, 07:48
Unter Saddam wurden die Christen toleriert--unter der neuen Us-installierten Regierung werden sie brutal verfolgt und umgebracht.So sieht "Regime-Change" nach Gutdünken der Usraölis also aus...........
Wen interessierts? Egal ob Christ oder Musel: Es handelt sich hier ausnahmslos um Orientale. Wenn die sich gegenseitig umlegen, solls mir recht sein.
Ich war zwar auch mal Christ auf dem Papier, aber ich verbrüdere mich weder mit orientalischen Christen, noch mit diesen Arschlöchern aus dem Vatikan!
Und noch was: Ich werfe den Juden auch nicht vor, dass sie Jesus gekreuzigt haben, denn sie können mit ihren eigenen Terroristen machen, was sie wollen!
Jesus war kein Terrorist sondern ein Mann der den Juden zeigen wollte,das sie Juden sein sollen!
Erneuter Hetztstrang des Forenjuden. Hört ihr erstmal auf, Palis zu vertreiben und ihr Land zu besetzen. Dann darfste dich über Andere aufregen.Gut ist es Rechtsradikaler Freiheitskämpfer!Gruss von Tommy!
Das Ende
21.05.2008, 19:05
Jesus war kein Terrorist sondern ein Mann der den Juden zeigen wollte,das sie Juden sein sollen!
Ich würde es anders sagen.....Das sie MENSCHEN sein sollen.
Edit: Und nicht nur den Juden übrigens.
Ich würde es anders sagen.....Das sie MENSCHEN sein sollen.
Edit: Und nicht nur den Juden übrigens.
Nimm jesus wörtlich dann wirst du kein Wort über nichtjuden finden.heutzutagen würde Man ihn als Rassist beschimpfen!Quelle :Neues Testament.
Ich frage mich echt, wieso dein deutschnationaler Großvater es zugelassen hat, daß du den Namen Tommy kriegst... Nach den Tommys, den Engländern...
Gruß vom Marek
Weil ich vieleicht weit nachdem Zweiten Weltkriege geboren bin?
Das Ende
21.05.2008, 20:36
Nimm jesus wörtlich dann wirst du kein Wort über nichtjuden finden.heutzutagen würde Man ihn als Rassist beschimpfen!Quelle :Neues Testament.
Bitte?
Jesus war eben Jude und er war im "Jüdischen Land".
Wenn du mir eine Passage zeigst, indem er andere Gruppen abwertet, dann wäre ich überzeugt.
Auf was willst du hinaus?
Als er wieder Auferstanden ist, sagte er doch man solle es in die Welt hinaus tragen und nicht nur dem gemeinen Juden von der Straße.
Wie soll man jemanden wörtlich nehmen wenn er kein einiges Wort im NT selbst geschrieben hat?
Ich glaube du fantasierst du dir was zusammen. Oder noch einmal. Auf was willst du hinaus?
Zufällig:
Lukas 6
5 Und er sprach zu ihnen: Des Menschen Sohn ist auch Herr des Sabbats.
6 Es begab sich aber an einem andern Sabbat, daß er in eine Synagoge ging und lehrte; und daselbst war ein Mensch, dessen rechte Hand verdorrt war.
7 Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer gaben acht auf ihn, ob er am Sabbat heilen würde, um einen Grund zur Anklage wider ihn zu finden.
8 Er aber merkte ihre Gedanken und sprach zu dem Menschen, der die verdorrte Hand hatte: Steh auf und stelle dich in die Mitte! Und er stand auf und stellte sich dahin.
Gleichnisse, Bergpredigt?
Ich hoffe man nicht, dass du auf das hinauswillst, was ich denke, denn sonst könnte man dich als jüdischen Faschisten bezeichnen oder als einer, der die Lehren Jesus in keinster Weise verstanden hat. Genau vor solchen Menschen wie dir wollte er uns befreien indem ihr euer falsches Handeln selber erkennt.
Aber ich reagiere sicher über und warte einfach mal auf eine Antwort.:)
PS. Ich bin übrigens kein extremer Jesusanhänger. Also mit billigen Klischees kommst du nicht weit.
Edit: Ach so meist du wegen "König der Juden"? Aber ich warte jetzt einfach mal.
Doch war er!
Er lebte zu einer Zeit, in der Könige ihre ganze Familie auslöschten, ohne mit dem Wimper zu zucken, damit sie auf dem Thron bleiben konnten.
Da kommt dann ein dahergelaufener aus der Pampa daher und will einem römischen Stadthalter und jüdischen Gelehrten die Macht streitig machen?
Was hat der denn angenommen? Das diese so gutmenschlich wie heute reagieren und sich das gefallen lassen?
"Ich bin das Licht der Welt.... we mir folgt... König der Juden.... Sohn Gottes... blablabla!"
Er ist als Aufrührer zu Recht verurteilt worden und die Allgemeinheit wollte ihn am Kreuz sehen. Das war antike Demokratie und kein Verbrechen....
Unter Saddam wurden die Christen toleriert--unter der neuen Us-installierten Regierung werden sie brutal verfolgt und umgebracht.So sieht "Regime-Change" nach Gutdünken der Usraölis also aus...........
geduldet triffts eher zu (was für islamische Staaten ja ohnehin schon ein Wunder darstellt)
Doch war er!
Er lebte zu einer Zeit, in der Könige ihre ganze Familie auslöschten, ohne mit dem Wimper zu zucken, damit sie auf dem Thron bleiben konnten.
Da kommt dann ein dahergelaufener aus der Pampa daher und will einem römischen Stadthalter und jüdischen Gelehrten die Macht streitig machen?
Was hat der denn angenommen? Das diese so gutmenschlich wie heute reagieren und sich das gefallen lassen?
"Ich bin das Licht der Welt.... we mir folgt... König der Juden.... Sohn Gottes... blablabla!"
Er ist als Aufrührer zu Recht verurteilt worden und die Allgemeinheit wollte ihn am Kreuz sehen. Das war antike Demokratie und kein Verbrechen....Ich sehe es anders.Ich halte den Jesus für ein frommen Juden der sich verdammt gut mit den Mosaischen Gestzen auskannte und die er auch befolgte.Ihn hinzurichten bestand kein Grund und ich glaube auch nicht ,das er hingerichtet wurde.
I... und ich glaube auch nicht ,das er hingerichtet wurde.
Und ich glaube so ganz und gar nicht an die dumme Keuschheitsthese, sondern eher an die These mit Maria Magdalena als Frau und einer Tochter mit dem Namen Sarah...
Warum sollte dieser Mann auch keusch gewesen sein?
Er verkündete doch Gottes Wort und der sagte doch:
Seid fruchtbar und vermehret euch!
In Absentia
21.05.2008, 21:11
Ich sehe es anders.Ich halte den Jesus für ein frommen Juden der sich verdammt gut mit den Mosaischen Gestzen auskannte und die er auch befolgte.Ihn hinzurichten bestand kein Grund und ich glaube auch nicht ,das er hingerichtet wurde.Ich glaube, daß Jesus die verstaubten Pharisäer darauf hinweisen wollte, daß die Liebe wichtiger ist, als das Einhalten der Mitzvot. Und das er denen damit natürlich ein Dorn im Auge war. Auf der anderen Seite verstanden die Pharisäer nicht, dass Jesus eine Art Erleuchteter war und sich deshalb mit Gott eins fühlte, legten es ihm als Blasphemie aus, und forderten seinen Tod. Eigentlich keine große Geschichte, wenn sich darauf nicht ne Weltreligion gegründet hätte. Das jetzt allen Juden anzuhängen ist einfach nur dummer Antisemitismus.
Ich glaube, daß Jesus die verstaubten Pharisäer darauf hinweisen wollte, daß die Liebe wichtiger ist, als das Einhalten der Mitzvot. Und das er denen damit natürlich ein Dorn im Auge war. Auf der anderen Seite verstanden die Pharisäer nicht, dass Jesus eine Art Erleuchteter war und sich deshalb mit Gott eins fühlte, legten es ihm als Blasphemie aus, und forderten seinen Tod. Eigentlich keine große Geschichte, wenn sich darauf nicht ne Weltreligion gegründet hätte. Das jetzt allen Juden anzuhängen ist einfach nur dummer Antisemitismus.
Du bist ja Wahnsinnig und wirfst mit Fremdwörtern um dich die du nichteinal Ansatzweise verstehst Islamist=Märchenvereherer!
Und ich glaube so ganz und gar nicht an die dumme Keuschheitsthese, sondern eher an die These mit Maria Magdalena als Frau und einer Tochter mit dem Namen Sarah...
Warum sollte dieser Mann auch keusch gewesen sein?
Er verkündete doch Gottes Wort und der sagte doch:
Seid fruchtbar und vermehret euch!
Warum soll jesus=Joschua Ben Josef keusch gewesen sein?
In Absentia
21.05.2008, 21:26
Du bist ja Wahnsinnig und wirfst mit Fremdwörtern um dich die du nichteinal Ansatzweise verstehst Islamist=Märchenvereherer!Ach doch. Ich hatte ein zeitlang Kontakt zu einem Torahjuden, bis ich ihn mit einer kritischen Stelle aus der lurianischen Kabbalah konfrontierte, Du Judeofaschist (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2130048&postcount=28)=Wahrheitsverdreher!
The_Darwinist
21.05.2008, 23:15
Da capo!
Klatsch Klatsch
Kann ich das demnächst öfters als Stimme der Vernunft aus dem Off haben!
(Das war kein verunglücktes Fragezeichen, eher eine befehlende Frage!)
Warum soll jesus=Joschua Ben Josef keusch gewesen sein?
Die Katholen üben sich doch auch sehr gut im Verschleiern der Wahrheit und Geschichtsklitterung!
Für die steht nämlich fest, dass Jesus eher übers Wasser gelaufen und Blinde sehend gemacht hat, als dass er sich Frau und Kind zulegte!
Auf dieser Basis wurde irgendwann im Frühmittelalter dann das Zöllibat geboren!
bernhard44
25.09.2008, 15:23
Irak: Tote bei Anschlägen - Streit um Wahlgesetz
Unter den irakischen Christen regt sich Protest gegen das Wahlgesetz für die Provinzräte, das vom Parlament in Bagdad am Mittwoch nach monatelangem Streit verabschiedet worden war.
Der Studentenverband der chaldäischen Christen im Irak erklärte am Donnerstag, aus dem alten Gesetz sei ein Paragraf gestrichen worden, wonach in den Provinzräten jeweils eine bestimmte Anzahl von Sitzen für Christen und andere religiöse Minderheiten reserviert werden muss. Durch die Streichung dieses Paragrafen seien die Christen nun «entrechtet».
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/35428091.html
latinroad
25.09.2008, 15:25
Laut "Welt" soll Deutschland 5.000 von 10.000 irakischen christlichen Flüchtlinge aufnehmen!
http://www.welt.de/politik/article2491683/EU-bereitet-sich-auf-Tausende-Fluechtlinge-vor.html#vote_1901349
1. Warum soll Deutschland 50 % aufnehmen, obwohl Deutschland in Gesamteuropa nicht 50 % Bevölkerungsanteil hat ?
2. Wer bezahlt das ??
3. Wer gibt die Garantie das keine Terroristen ins Land kommen?
4. Was macht Deutschland mit den antidemokratischen und nicht arbeitenden Menschen die hierher kommen. Sozialhilfe? Vollkasko Versicherung inklusive kostenlose ärztliche Versicherung?
5. Was denken unsere Politiker darüber (Linke,Grüne,SPD etc.)
(Wahrscheinlich nichts, diese werden einfach zu gut bezahlt und lachen den Wähler nur aus!)
germane
Warum glaubt ihr Juden nicht an Jesus?
Was hat Jesus euch Juden Schlechtes angetan?
Ich habe ernsthaft daran geglaubt, dass ich auf meine Fragen auch eine Antwort bekommen werde, habe mich wohl getäuscht.
Warum wir? Gibt es keine anderen Länder? Oder einfach nur hier Politiker die das eigene Volk auspressen um Fremde durchzufüttern?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.