PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebende Centauren!



Geronimo
19.05.2008, 21:46
Gerade gesehen: ARD "Tagesthemen".

Das britische Parlament stimmt einem Gesetz zu, das die Vermischung menschlicher und tierischer Stammzellen erlaubt.

Toll. Als Kind faszinierten mich immer die Centauren aus der griechischen Mythologie. Vllt kann ich bald ein lebendes sehen. Wär doch was. Ich stelle mir das zum Beispiel im Reitsport vor. Ludger Beerbaum und "Fire".......:)) :)) :)) :))

Gruss
Gero

PS: Das ganze hat natürlich auch einen ernsten Hintergrund:]

Stechlin
19.05.2008, 22:02
Gerade gesehen: ARD "Tagesthemen".

Das britische Parlament stimmt einem Gesetz zu, das die Vermischung menschlicher und tierischer Stammzellen erlaubt.

Toll. Als Kind faszinierten mich immer die Centauren aus der griechischen Mythologie. Vllt kann ich bald ein lebendes sehen. Wär doch was. Ich stelle mir das zum Beispiel im Reitsport vor. Ludger Beerbaum und "Fire".......:)) :)) :)) :))

Gruss
Gero

PS: Das ganze hat natürlich auch einen ernsten Hintergrund:]

Goerings Luftwaffe hat in Britannien wirklich viel Unheil angerichtet. Schade, daß es damals noch kein Präzisionsbomben gab.

Geronimo
19.05.2008, 22:52
Goerings Luftwaffe hat in Britannien wirklich viel Unheil angerichtet. Schade, daß es damals noch kein Präzisionsbomben gab.

Na ja. Im Vergleich waren das eher Kleinigkeiten. Aber das Gesetz ist echt der Hammer. Obwohl...ein fundiertes Urteil steht mir da nicht zu. Meine Bildung in dem Bereich reicht dazu nicht aus. Ich fand nur die Beschreibung einfach gruselig. Vllt findet sich ja hier ein Experte der was substantielles dazu sagen kann.

Gruss
Gero

MorganLeFay
20.05.2008, 00:41
Das Gesetz ist überhaupt kein Hammer. Die Embryonen werden abgeknipst nach 14 Tagen.

Geronimo
20.05.2008, 00:45
Das Gesetz ist überhaupt kein Hammer. Die Embryonen werden abgeknipst nach 14 Tagen.

Und? Was heisst das jetzt?

Gruss
Gero

MorganLeFay
20.05.2008, 00:51
Dass keine Centauren gezüchtet werden. :]

EinDachs
20.05.2008, 00:53
Außerdem sind die dann höchstens zu 1% tierisch.
Irgendwo hatten wir das schon mal mit Kühen.

Geronimo
20.05.2008, 00:53
Dass keine Centauren gezüchtet werden. :]

Mmh.X( Schade.X( X(

Geronimo
20.05.2008, 00:55
Außerdem sind die dann höchstens zu 1% tierisch.
Irgendwo hatten wir das schon mal mit Kühen.

Wobei..wenn ich mir hier so einige Posts z.B. von Carina u.ä. durchlese...Bist du sicher das nicht schon extremere Forschung abgelaufen ist und die hier schreiben?

Gruss
Gero

EinDachs
20.05.2008, 00:59
Wobei..wenn ich mir hier so einige Posts z.B. von Carina u.ä. durchlese...Bist du sicher das nicht schon extremere Forschung abgelaufen ist und die hier schreiben?


Manchmal möchte ich nichts ausschließen.
Aber nachdem die jetzt erst bei 1 % sind, sind die Genkombinationen mit denen ich mir hier einige Posts erklären möchte, noch lange nicht möglich.

Anthill_Inside
20.05.2008, 01:05
Dass keine Centauren gezüchtet werden. :]

Das ist ärgerlich, Centauren wären doch mal echt nett. Was man mit diesen Kreuzzungen nicht so alles anfängen könnte, von Sphinxen über Chimären bis zu Nixen und welche Möglichkeiten einem das in der Kriegsführung geben würde.

Geronimo
20.05.2008, 01:39
Das ist ärgerlich, Centauren wären doch mal echt nett. Was man mit diesen Kreuzzungen nicht so alles anfängen könnte, von Sphinxen über Chimären bis zu Nixen und welche Möglichkeiten einem das in der Kriegsführung geben würde.

Und erst beim Sex!!!! Uiiiihh!

Gruss
Gero

Geronimo
20.05.2008, 01:45
Manchmal möchte ich nichts ausschließen.
Aber nachdem die jetzt erst bei 1 % sind, sind die Genkombinationen mit denen ich mir hier einige Posts erklären möchte, noch lange nicht möglich.

Vllt im Geheimen? Und wir wissen nix? Und sie mißbrauchen dieses Forum? Und.....aaargh, Hilf...ächz

Rheinlaender
20.05.2008, 02:31
Gerade gesehen: ARD "Tagesthemen".

Das britische Parlament stimmt einem Gesetz zu, das die Vermischung menschlicher und tierischer Stammzellen erlaubt.

Das "Parlament" hat noch nicht zugestimmt, was passiert ist, dass Aenderungsantraege zur Regierungsvorlage abgelehnt wurden. Die Abstimmung findet morgen statt.

Aber das dt. Journalisten die Procedure des hiesigen Staates nicht auf die reihe kriegen, bin ich mittlerweile gewohnt.

Rheinlaender
20.05.2008, 02:39
Bevor hier noch mehr Unwissen herumgetrappelt wird, sollten alle, die meinen hierzu eine Meinung zu haben, die Bill selber durchlesen:

http://www.publications.parliament.uk/pa/ld200708/ldbills/025/08025.i-iv.html

Die erlaueterungen der Regierung hierzu:

http://www.publications.parliament.uk/pa/ld200708/ldbills/006/en/index_006.htm

---

oder zumindest die Zusammenfassung der BBC hierzu lesen:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/7391975.stm

Biskra
20.05.2008, 05:59
Manchmal möchte ich nichts ausschließen.
Aber nachdem die jetzt erst bei 1 % sind, sind die Genkombinationen mit denen ich mir hier einige Posts erklären möchte, noch lange nicht möglich.

Na ja, man sagt ja, daß der Mensch sich vom Affen auch nur um 1,5% unterscheidet. Meine These ist ja, daß hier im Forum einige Vertreter des "missing link" angesiedelt sind.

Vielleicht sollte wtf mal die IP's von Alfredos, PSI, Kreuzbube und Co. an das Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig weiterleiten.

franjo
20.05.2008, 07:59
Bevor hier noch mehr Unwissen herumgetrappelt wird, sollten alle, die meinen hierzu eine Meinung zu haben, die Bill selber durchlesen:

http://www.publications.parliament.uk/pa/ld200708/ldbills/025/08025.i-iv.html

Die erlaueterungen der Regierung hierzu:

http://www.publications.parliament.uk/pa/ld200708/ldbills/006/en/index_006.htm

---

oder zumindest die Zusammenfassung der BBC hierzu lesen:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/7391975.stm

Das beschreibt den Vorgang im Kern.

Übrigens, bevor hier noch weiteres Unwissen verbreitet wird, Chimären gibt es schon seeeeeeeehr lange.

http://www.gifte.de/Gifttiere/chimaeren.htm

Anthill_Inside
20.05.2008, 09:08
Das beschreibt den Vorgang im Kern.

Übrigens, bevor hier noch weiteres Unwissen verbreitet wird, Chimären gibt es schon seeeeeeeehr lange.

http://www.gifte.de/Gifttiere/chimaeren.htm

Setzen Sechs, ich meinte mitnichten den Fisch der diesen Namen vollkommen zu unrecht trägt sondern das Geschöpf der Griechischen Mythologie. Im übrigen heißt der Fisch den du meinst Chimaera, ein kleiner aber feiner Unterschied zur Chimäre aus der Griechischen Mythologie.

franjo
20.05.2008, 11:48
[QUOTE=Anthill_Inside;2126120]Setzen Sechs, ich meinte mitnichten den Fisch QUOTE]


Räumst aber ein, daß es einen so genannten Fisch gibt. Deshalb also setzen Sechs?.

Chimäre heißt es übrigens im deutschen, daß hier ja allseits geliebt ist, außer es passt nicht ins Programm.;)

Zudem ist der Fisch mit seinen locker über 50mio/a bedeutend älter als die grichischen Mythen.

Ist das ein Anfall unqualifizierten Denkens, oder Ohnmacht?

Oder einfach mal so seitlich gebissen, weil man es nicht dulden kann sich vertan zu haben.?

Gepflegter Umgangston.

Dennoch kein qualifiziertes Statement zum Anfangsbeitrag.

Insgesamt scheinen hier ja jede Menge Freizeitler zu verkehren, bei der erkannten Beitragsdichte. Und ja, jetzt kann wieder eine unqualifizierte Retourkutsche kommen.

Anthill_Inside
20.05.2008, 11:54
Setzen Sechs, ich meinte mitnichten den Fisch


Räumst aber ein, daß es einen so genannten Fisch gibt. Deshalb also setzen Sechs?.

Chimäre heißt es übrigens im deutschen, daß hier ja allseits geliebt ist, außer es passt nicht ins Programm.;)

Ist das ein Anfall unqualifizierten Denkens, oder Ohnmacht?

Oder einfach mal so seitlich gebissen, weil man es nicht dulden kann sich vertan zu haben.?

Gepflegter Umgangston.

Dennoch kein qualifiziertes Statement zum Anfangsbeitrag.

Insgesamt scheinen hier ja jede Menge Freizeitler zu verkehren, bei der erkannten Beitragsdichte. Und ja, jetzt kann wieder eine unqualifizierte Retourkutsche kommen.

Nicht mal in der Lage sein die Tags für ein Quote richtig zu setzen aber andere Leute angreifen wollen? Die Chimaera monstrosa ist übrigens eine Seekatze, ihr Name leitet sich von der Chimäre aus der Griechischen Mythologie ab, aber das sollte dir "Experten" ja bekannt sein.
Auch habe ich nie bestritten das es diesen Fisch gibt, wo ich das getan haben soll könntest du mir bitte einmal aufzeigen. Auch dein schlechter Versuch mich zu diskreditieren zeigt wer von uns Beiden hier grade mit "einem Beißreflex reagiert".

franjo
20.05.2008, 13:35
......Nicht mal in der Lage sein die Tags für ein Quote richtig zu setzen aber andere Leute angreifen wollen?..........

Alleine diese Aussage disqualifiziert Dich in jeder Weise.
Wer aus dem Unvermögen(zudem unwichtigem Unvermögen) anderer Kapital schlägt und beleidigend wird ist ein armes Schwein.

Im übrigen empfehle ich Dir als Unfehlbarer, kontrolliere bitte Deine Rechtschreibung.

Anthill_Inside
20.05.2008, 13:50
Alleine diese Aussage disqualifiziert Dich in jeder Weise.
Wer aus dem Unvermögen(zudem unwichtigem Unvermögen) anderer Kapital schlägt und beleidigend wird ist ein armes Schwein.

Im übrigen empfehle ich Dir als Unfehlbarer, kontrolliere bitte Deine Rechtschreibung.

Wer von uns Beiden begann den damit dem anderem Ohmacht sowie Hilflosigkeit zu unterstellen nachdem seine Aussage offensichtlich falsch war? Auch finde ich es interessant das du nicht im geringsten auf den restlichen Beitrag eingehst sondern dich nur an einem kleinem Zitat aufhängst.
Entweder bist du nicht in der Lage dazu, oder aber nicht willens, da du bei Zweiterem einräumen müsstest Unsinn geredet zu haben. Auch ist es interessant das grade Du, die Person die bisher nur Unsinn schrieb und grade einmal um die 10 Beiträge verfasst hat mich disqualifizieren willst.

Kreuzbube
13.06.2008, 17:23
Das ist ärgerlich, Centauren wären doch mal echt nett. Was man mit diesen Kreuzzungen nicht so alles anfängen könnte, von Sphinxen über Chimären bis zu Nixen und welche Möglichkeiten einem das in der Kriegsführung geben würde.

Auch als energiesparende Antriebsmaschine sind sie gut zu gebrauchen; bei Bedarf natürlich ebenfalls zum Ausschalten unliebsamer Gegner!

Biskra
13.06.2008, 17:51
Auch als energiesparende Antriebsmaschine sind sie gut zu gebrauchen; bei Bedarf natürlich ebenfalls zum Ausschalten unliebsamer Gegner!

Das ist Minotauros und kein Zentaur, du dummer Ossi.

Rheinlaender
13.06.2008, 17:56
Das ist Minotauros und kein Zentaur, du dummer Ossi.

Und wir spaetestens seit Picasso und Parsolin Satyricon wissen eine hochgradig erotisch besetze Figur:

http://www.artlex.com/ArtLex/d/images/drypnt_picas.mintr.lg.jpg

Insofern ... naja, wir wollen ja jugendfrei bleiben.

Kreuzbube
13.06.2008, 18:03
Das ist Minotauros und kein Zentaur, du dummer Ossi.

Und wo ist da nun der große Unterschied?!

Biskra
13.06.2008, 18:04
Und wo ist da nun der große Unterschied?!

Der eine hat einen Stierkopf, der andere den Unterleib eines Pferdes.

Rheinlaender
13.06.2008, 18:06
Und wo ist da nun der große Unterschied?!

Der Minotrauros ist Sohn der kretischen Koenigin Pasiphae und eines weissen Stiers, waerend die Kentauren eine Michrasse Mensch-Pferd sind.

Kreuzbube
13.06.2008, 18:09
Der eine hat einen Stierkopf, der andere den Unterleib eines Pferdes.

Egal; möge er Dich holen und aufspießen - als Strafe für alle Frechheiten!X(

Kreuzbube
13.06.2008, 18:12
Der Minotrauros ist Sohn der kretischen Koenigin Pasiphae und eines weissen Stiers, waerend die Kentauren eine Michrasse Mensch-Pferd sind.

So genau kenne ich mich da nicht aus; griech. Mythologie war noch nie meine Stärke!

Biskra
13.06.2008, 18:28
So genau kenne ich mich da nicht aus; griech. Mythologie war noch nie meine Stärke!

Hast du sowas überhaupt?

Kreuzbube
13.06.2008, 18:44
Hast du sowas überhaupt?

:bah: :bah: :bah: !

wintermute
14.06.2008, 03:59
Einen Centaurus zu bauen wäre ungeheuer kompliziert. Das Ding muss ja am Ende auch lebensfähig sein. Schafft längst noch keiner. Vielleicht in 50 Jahren mal. Nach zig Milliarden Forschungsgeldern und zigtausenden Fehlversuchen.

Was derzeit realistisch ist, ist ein Mensch, dessen Leber ein Enzym produziert, welches sonst nur bei Pferden vorkommt. Oder so etwas in der Art. Für den Laien unbedeutende Kleinigkeiten.

politisch Verfolgter
14.06.2008, 07:41
http://www.bilder-space.de/upload/IsK52VcwvAw3Kve.jpg

Biskra
14.06.2008, 08:47
Endlich mal ein Portrait von Dir!

politisch Verfolgter
14.06.2008, 08:51
Au ja, ich bin doch ein gaaaaaaanz Lieber ;-)
Schwanzwedelnd grüßt ein treuer Hund ;-)

Biskra
14.06.2008, 08:57
Au ja, ich bin doch ein gaaaaaaanz Lieber ;-)
Schwanzwedelnd grüßt ein treuer Hund ;-)

Na, feini, feini!

politisch Verfolgter
14.06.2008, 09:01
winsel, schlabber, sabber, kläff, kläff ;-)

Biskra
14.06.2008, 09:25
Hahaha. :))

Kreuzbube
14.06.2008, 13:01
Au ja, ich bin doch ein gaaaaaaanz Lieber



Na, feini, feini!


winsel, schlabber, sabber, kläff, kläff


Hahaha.

Interessanter Dialog. Wird hier etwa auch der "intellektuellste User" gesucht?!?( :hihi:

politisch Verfolgter
14.06.2008, 13:27
Also mitmachen! wuff ;-)

Skaramanga
14.06.2008, 13:32
Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Athen stapfte ein (verkleideter) Kentaur durch den künstlichen See in der Arena. Übrigens waren die original Kentauren edle gute Geschöpfe, und keineswegs "Monster". Sie hatten sogar Heilkräfte, manche von ihnen waren Dichter. Nur Frauen fürchteten sich vor ihnen weil sie - nun ja - sexuell ein wenig "hengstmäßig" drauf waren. Sie passen also nicht in das heutige feministische Weldbild.

Kreuzbube
14.06.2008, 13:37
Also mitmachen! wuff ;-)

Diese Entwicklungsstufe habe ich lange hinter mir; will euch aber bei euren Übungen auch nicht weiter stören!

politisch Verfolgter
14.06.2008, 13:52
Oh, sind das aber liebe Nachkommen, hahaha ;-)

Biskra
14.06.2008, 19:31
Oh, sind das aber liebe Nachkommen, hahaha ;-)

Ist ja nen richtiger Multikultifan, der Kreuzbube. :D