PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime in Norwegen: "Vergewaltigte Frauen sind selbst schuld"



Ragtimer
19.05.2008, 21:15
>>>
Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal "Fick mich" aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich... denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises
<<<

http://akte-islam.de/3.html

Mehr:
http://gruene-pest.com/showthread.php?t=259126

Norwegisch:
http://www.p4.no/story.aspx?id=272134

Ich krieg mal wieder so einen Hals! X( Diese vorzivilisatorischen Dattellutscher sollen sich mitsamt ihrer Frauenverachtung, ihrer Sexual"moral" und ihrer "Kultur" auf ihre Kamele schwingen und gen Heimat traben, wenn sie mit freien, selbstbestimmten und gleichberechtigten Frauen nicht zurechtkommen. Ralph Giordano hat mal klugerweise gesagt, wenn Musels beim Anblick unvermummelter Frauen nicht an sich halten können, sollte man ihnen lieber Handschellen anlegen als die Frauen unter Mummelgewänder zu zwingen. M.E. sollte man mit solchen Spalucken noch ganz was anderes machen, aber das behalte ich lieber für mich...

Was ist, Norweger? Habt ihr kein Wikingerblut mehr in den Adern? Wehrt euch endlich!!

I.Kant
19.05.2008, 21:28
>>>
Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal "Fick mich" aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich... denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises
<<<

http://akte-islam.de/3.html

Mehr:
http://gruene-pest.com/showthread.php?t=259126

Norwegisch:
http://www.p4.no/story.aspx?id=272134

Ich krieg mal wieder so einen Hals! X( Diese vorzivilisatorischen Dattellutscher sollen sich mitsamt ihrer Frauenverachtung, ihrer Sexual"moral" und ihrer "Kultur" auf ihre Kamele schwingen und gen Heimat traben, wenn sie mit freien, selbstbestimmten und gleichberechtigten Frauen nicht zurechtkommen. Ralph Giordano hat mal klugerweise gesagt, wenn Musels beim Anblick unvermummelter Frauen nicht an sich halten können, sollte man ihnen lieber Handschellen anlegen als die Frauen unter Mummelgewänder zu zwingen. M.E. sollte man mit solchen Spalucken noch ganz was anderes machen, aber das behalte ich lieber für mich...

Was ist, Norweger? Habt ihr kein Wikingerblut mehr in den Adern? Wehrt euch endlich!!

Musels haben keine Ahnung von Erotik und weil sie mit diesem Defizit nicht klarkommen kompensieren sie ihren Frust indem sie Frauen vergewaltigen.
Das Vergewaltigen hat nichts mit Sexualität zu tun, nur mit Gewalt und einem perversen Machtverständnis.
Sobald ein solcher Depp das erste Mal Sex hat ist er geheilt, allerdings setzt das eine gewisse Hirnmasse voraus. Also kann man das auch vergessen.

ErhardWittek
19.05.2008, 21:33
Als Retourkutsche sollte es endlich mal heißen: Erschlagene Musels sind selber schuld.

Wann wachen die schlaffen Europäer, insbesondere die gegen die eigene Bevölkerung so unbarmherzigen Regierungen endlich auf und schaffen wieder Ordnung im Land?

Das kann doch alles nicht wahr sein.

Hrafnaguð
19.05.2008, 21:39
da fällt mir nur noch die sofortige standrechtliche erschießung zumindest der auf frischer tat ertappten ein.
drecksäue sind das, die gehören in den zoo zu den affen.
zumindest legt das deren verhalten klar an den tag.

ich hoffe das die europäischen völker noch rechtzeitig einsehen das gutmenschliche gesinnung bei manchem eingereistem pack versagt und endlich handfeste gegenmaßnahmen stattfinden in denen meinentwegen ertappte vergewaltiger auch mal eine eisenstange mit kräftigen schwung über den hohlen schädel gebretzelt bekommen und zwar derart das es sich mögliche nachahmer 5x überlegen eine europäerin zu vergewaltigen.
aber auch in norwegen wird sich der mensche der notwehr tätigte wohl als rassist und nazi diffamiert und härter verurteilt sehen als das zugereiste pack, weswegen viele vor bürgerwehren und wiederstand zurückschrecken.

in frankreich ist das problem auch gewaltig, zumeist trifft es hier aber junge nordafrikanerinnen die aus den starren vorgegebenen traditionen ausbrechen wollen und frei leben wollen wie es die französinnen auch können.

mitunter denke ich das es das einfachste währe dieses ganze pack einfach nur noch rauszuwerfen und nur den frauen dieser völker die frage stellen sollte: "wollt ihr MIT uns in einer freien gesellschaft leben und selbstbestimmt existieren können?". sind ja einige sehr hübsche und clevere exemplare dabei, das wäre doch schade drum wenn man die ihren barbarischen gesellschaften zum unterdrücken überlassen würde.

Forumstürke
19.05.2008, 21:41
Ich vertstehe echt einige muslimische Männer nicht, die ihre Frauen wie sonst was verhüllen, aber meinen das Recht zu haben, sofort über unverhüllte Frauen herfallen zu müssen. Echt ekelig diese Doppelmoral.

Alfred
19.05.2008, 21:59
Und wieder kein Beitrag der Gutmenschen zu diesem Thema...

War irgendwie klar.Die Vergewaltigten Frauen tun mir so unendlich Leid.
Aber warum die Täter auch dort nicht Standrechtlich Erschossen werden
verstehe ich nicht....

Ragtimer
19.05.2008, 22:00
Ich vertstehe echt einige muslimische Männer nicht, die ihre Frauen wie sonst was verhüllen, aber meinen das Recht zu haben, sofort über unverhüllte Frauen herfallen zu müssen. Echt ekelig diese Doppelmoral.

In diseem "Kulturkreis" kann man sich eine Frau als Mensch mit einer Persönlichkeit, mit Fähigkeiten, Veranlagungen, Vorlieben, Charaktereigenschaften, Persönlichkeitsmerkmalen und dergl. anscheinend nicht vorstellen. Frau = Sex. Punkt. Für andere Gedanken ist kein Platz in diesen primitiven Windelköpfen.

Und das Schärfste ist, dass ausgerechnet von muslimischer Seite immer wieder der Vorwurf an den Westen kommt, er würde Frauen zu Sexobjekten degradieren. *kopfschüttel*

Zur muslimischen Sexual"moral":

>>>
(...) Die islamische Projektion der Frau als triebhafte Abgesandte teuflischer Versuchung, die letztendlich die Alleinverantwortung für die durch sie ausgelöste Begierde des Mannes trägt, hat schließlich auch zur Blockierung einer männlichen Selbstkontrolle des Sexualverhaltens durch Verinnerlichung und Sublimierung beigetragen. Wie Ayubi (2002, S. 60) klarstellt, "legt die arabisch-islamische Kultur den Nachdruck auf die Durchsetzung der Moral 'von außen' anstelle 'von innen' - auf Vorkehrungsmaßnahmen anstelle von 'verinnerlichten Verboten'. Anstelle von Männern Sozialisierung und Erziehung zur Selbstbeherrschung zu erwarten, besteht die Lösung im Endergebnis darin, den Körper der Frau zu verbergen und sie - mit Ausnahme der ehelichen Beziehung - so gut wie möglich von Männern fern zu halten."10

Der moralische Vergesellschaftungseffekt dieses islamischen Geschlechtsdiskurses besteht nun darin, dass Frauen, die sich "unvorschriftsmäßig" verhalten, also sich z. B. unverschleiert und ohne männliche Begleitung in der Öffentlichkeit bewegen, als moralisch defizitär und damit als "Freiwild" angesehen werden. Diese Auffassung, dass es sich bei Frauen, die sich nachts allein auf der Straße aufhalten, nur um sexuell zur Verfügung stehende Huren handeln könnte, ist auch unter eingewanderten Muslimen durchaus verbreitet. "Der Vater eines jungen Türken, der gemeinsam mit einigen Landsleuten eine junge Kreuzbergerin, die nachts auf die Straße gegangen war, vergewaltigt hatte, kommentierte die Tat mit den Worten: Wenn ich dabei gewesen wäre, ich hätte mitgefickt"
<<<

http://www.glasnost.de/autoren/krauss/kpst.html

Forumstürke
19.05.2008, 22:08
In diseem "Kulturkreis" kann man sich eine Frau als Mensch mit einer Persönlichkeit, mit Fähigkeiten, Veranlagungen, Vorlieben, Charaktereigenschaften, Persönlichkeitsmerkmalen und dergl. anscheinend nicht vorstellen. Frau = Sex. Punkt. Für andere Gedanken ist kein Platz in diesen primitiven Windelköpfen.

Und das Schärfste ist, dass ausgerechnet von muslimischer Seite immer wieder der Vorwurf an den Westen kommt, er würde Frauen zu Sexobjekten degradieren. *kopfschüttel*

Ich denke, dass Frauen schon manchmal nur zu Sexobjekten degradiert werden. Irgendwo stimmt das schon bisschen. Wenn man aber Frauen vergewaltigt und diese Meinung hat, dann kann man wirklich nicht logisch denken, was schlimmer für eine Frau ist, entweder nur ein Sexobjekt zu sein oder von einem Arschloch missbraucht zu werden.

FranzKonz
19.05.2008, 22:14
Diese Argumentation hat Kishon schon vor vielen Jahren in seiner Satire "Staatlich geförderte Notzucht" gebraucht und ausführlich begründet.

Was die Angelegenheit an sich zwar keineswegs besser macht, aber dokumentiert, daß auch andere Kulturkreise eben diese Argumentation immer wieder gern gebrauchen. Auch in heimischen Gerichtssälen von rassereinen heimischen Vergewaltigern immer wieder gerne vorgetragen.

Felixhenn
19.05.2008, 22:19
>>>
Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal "Fick mich" aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich... denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises
<<<

http://akte-islam.de/3.html

Mehr:
http://gruene-pest.com/showthread.php?t=259126

Norwegisch:
http://www.p4.no/story.aspx?id=272134

Ich krieg mal wieder so einen Hals! X( Diese vorzivilisatorischen Dattellutscher sollen sich mitsamt ihrer Frauenverachtung, ihrer Sexual"moral" und ihrer "Kultur" auf ihre Kamele schwingen und gen Heimat traben, wenn sie mit freien, selbstbestimmten und gleichberechtigten Frauen nicht zurechtkommen. Ralph Giordano hat mal klugerweise gesagt, wenn Musels beim Anblick unvermummelter Frauen nicht an sich halten können, sollte man ihnen lieber Handschellen anlegen als die Frauen unter Mummelgewänder zu zwingen. M.E. sollte man mit solchen Spalucken noch ganz was anderes machen, aber das behalte ich lieber für mich...

Was ist, Norweger? Habt ihr kein Wikingerblut mehr in den Adern? Wehrt euch endlich!!

Das ist aber schon länger bekannt. Verblüffend ist jetzt die unverhüllte Veröffentlichung.

Andreas63
19.05.2008, 22:21
Mir tun die Frauen auch unheimlich leid und wenn ich sagen würde, was man mit den N.....n machen sollte, würde ich wahrscheinlich gesperrt.

Leider muß man aber auch sagen, daß das Gutmenschentum bei Frauen besonders weit verbreitet ist.

Alfred
19.05.2008, 22:24
Diese Argumentation hat Kishon schon vor vielen Jahren in seiner Satire "Staatlich geförderte Notzucht" gebraucht und ausführlich begründet.

Was die Angelegenheit an sich zwar keineswegs besser macht, aber dokumentiert, daß auch andere Kulturkreise eben diese Argumentation immer wieder gern gebrauchen. Auch in heimischen Gerichtssälen von rassereinen heimischen Vergewaltigern immer wieder gerne vorgetragen.

Ich persönlich würde Vergewaltiger Erschiessen lassen , egal welcher Herkunft...

JensVandeBeek
19.05.2008, 22:31
....Die Vergewaltigten Frauen tun mir so unendlich Leid.
Aber warum die Täter auch dort nicht Standrechtlich Erschossen werden
verstehe ich nicht....

Ich habe bessere Idee.

Ich weiß nicht ob man so was sagen darf und zu hart wäre aber, man sollte die Freundin, Verlobte oder Ehefrauen von Vergewaltiger vor seine Augen von anderem Freiwilliger oder am besten von jemand, der lange "gesessen" hat, ordentlich "durchrosten" lassen !!! Das wäre härteste Strafe für solche Abschaum!!!

Felixhenn
19.05.2008, 22:38
Ich habe bessere Idee.

Ich weiß nicht ob man so was sagen darf und zu hart wäre aber, man sollte die Freundin, Verlobte oder Ehefrauen von Vergewaltiger vor seine Augen von anderem Freiwilliger oder am besten von jemand, der lange "gesessen" hat, ordentlich "durchrosten" lassen !!! Das wäre härteste Strafe für solche Abschaum!!!


Einfach nur krank Deine Fantasie. Was kann denn eine Frau dafür wenn die Männer kaputt im Kopf sind? Ein Vergewaltiger gehört einem Mörder gleichgestellt und eingelocht, am besten bei den Schwuchteln. Und die gesamte Sippe gehört ausgewiesen weil sie bei der Erziehung versagt hat. Und der Imam, der im so ein Gedankengut in den Kopf gesetzt hat, gehört auch ausgewiesen.

JensVandeBeek
19.05.2008, 22:50
Einfach nur krank Deine Fantasie. Was kann denn eine Frau dafür wenn die Männer kaputt im Kopf sind? Ein Vergewaltiger gehört einem Mörder gleichgestellt und eingelocht, am besten bei den Schwuchteln. Und die gesamte Sippe gehört ausgewiesen weil sie bei der Erziehung versagt hat. Und der Imam, der im so ein Gedankengut in den Kopf gesetzt hat, gehört auch ausgewiesen.

Durchaus nicht. Es wäre die Sprache, die solche Personen verstehen. Außerdem Ausweisen heißt, Verlagerung des Problems. Man sollte solche Säue von Menschheit für immer fernhalten.

FranzKonz
19.05.2008, 22:51
Ich persönlich würde Vergewaltiger Erschiessen lassen , egal welcher Herkunft...

Matthias Beltz: Vergewaltiger? Sofort die Eier ab mit de Dobbelaxd!

Felixhenn
19.05.2008, 22:54
Durchaus nicht. Es wäre die Sprache, die solche Personen verstehen. Außerdem Ausweisen heißt, Verlagerung des Problems. Man sollte solche Säue von Menschheit für immer fernhalten.

Man soll Frauen vergewaltigen um Männer zu erziehen? Was für eine Logik ist das denn? Nach meinem Rechtsempfinden ist das hochgradig krank und pervers. Zumal es ja ganz besonders Unschuldige trifft. Jagt das Gesocks dort hin wo es hingehört, am besten bevor die was anstellen.

Felixhenn
19.05.2008, 22:55
Matthias Beltz: Vergewaltiger? Sofort die Eier ab mit de Dobbelaxd!

Lebenslänglich in den Knast und zum Gebrauch für die Schwuchteln dort freigeben.

Hilarius
19.05.2008, 22:58
Durchaus nicht. Es wäre die Sprache, die solche Personen verstehen. Außerdem Ausweisen heißt, Verlagerung des Problems. Man sollte solche Säue von Menschheit für immer fernhalten.

Dieses minderwertige Pack gehört an die Wand gestellt und wech damit!

Heinrich_Kraemer
19.05.2008, 23:00
zum Eingangsbeitrag:

So abwegig ist die Behauptung nicht, daß die Frauen selbst daran schuld seien. Denn in den allermeisten Vergewaltigungsfällen kannten sich Täter und Opfer längere Zeit, zumindest in Deutschland. Gruppenvergewaltigungen dürften hier nicht darunter fallen.

War der südländsiche "Aufriss" dann aber gar nicht so nett, wie sich's ***Lampenhirn zusammengesponnen hat, war's eben Vergewaltigung und es gibt Aufmerksamkeit sowie Mitgeheule von den Weiberinstitutionen.
Südländer sehen westliche Frauen nunmal im großen und ganzen als Schlampen an, die Weiber lassen sich z.T. drauf ein, einen Rückzieher gibt's dann aber eben nicht bei Südländern, im Gegensatz zu den eigenen Männern.

Da würde ich den Ball flach halten. Statistisch wäre darüberhinaus selbstverständlich die Korrelation herzustellen, wie dieser Anstieg mit dem Anstieg der männlichen Ausländer dort genau zusammenhängt.

dZUG
19.05.2008, 23:00
Was ist mit den Norwegern los, müssen wir bald einmaschieren und Ordung schaffen.
Ich wäre gleich dabei :D

JensVandeBeek
19.05.2008, 23:02
Man soll Frauen vergewaltigen um Männer zu erziehen? Was für eine Logik ist das denn? Nach meinem Rechtsempfinden ist das hochgradig krank und pervers. Zumal es ja ganz besonders Unschuldige trifft. Jagt das Gesocks dort hin wo es hingehört, am besten bevor die was anstellen.

Nicht erziehen, sondern bestrafen. Fantasien haben nun Mal keine Grenzen. Aber lassen wir sein. Diese Gesindel sollten froh sein, dass ich in Norwegen nicht als Richter arbeite.:))

Alfred
19.05.2008, 23:02
Ich habe bessere Idee.

Ich weiß nicht ob man so was sagen darf und zu hart wäre aber, man sollte die Freundin, Verlobte oder Ehefrauen von Vergewaltiger vor seine Augen von anderem Freiwilliger oder am besten von jemand, der lange "gesessen" hat, ordentlich "durchrosten" lassen !!! Das wäre härteste Strafe für solche Abschaum!!!

Auch ich fände es zu Hart . Die Weibchen können oft nix gegen ihre Rudelmännchen machen . Wenn man die Männchen deaktiviert , dann sind die Weibchen eigendlich garnicht so Traurig denke Ich . Wenn wir also nur die Männchen Deaktivieren und die Weibchen Sterilisieren , dann würde das meiner Meinung nach ausreichen...

So können die Weibchen , selbst wenn Sie paarungsbereitschaft signalisieren keine Welpen mehr auswerfen und die Spezies wird eingehen.

Allerdings sollten wir schnell handeln.

FranzKonz
19.05.2008, 23:03
Lebenslänglich in den Knast und zum Gebrauch für die Schwuchteln dort freigeben.

Im Allgemeinen bin ich eher gegen allzu harte Maßnahmen. Aber immer dann, wenn die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung einer Gewalttat groß ist, und das halte ich bei allen Sexualstraftaten für gegeben, ist der Schutz zukünftiger Opfer auf alle Fälle wichtiger als Persönlichkeitsrechte des Täters.

Alfred
19.05.2008, 23:04
Nicht erziehen, sondern bestrafen. Fantasien haben nun Mal keine Grenzen. Aber lassen wir sein. Diese Gesindel sollten froh sein, dass ich in Norwegen nicht als Richter arbeite.:))

Schade , das Du nicht als Richter in Norwegen tätig bist .
Besser wäre eine Patei wie die PDN würde in Norwegen
Regieren und den Männchen dieser Spezie Feuer unter
dem Hintern machen...

George Rico
19.05.2008, 23:04
Als Retourkutsche sollte es endlich mal heißen: Erschlagene Musels sind selber schuld.

Wann wachen die schlaffen Europäer, insbesondere die gegen die eigene Bevölkerung so unbarmherzigen Regierungen endlich auf und schaffen wieder Ordnung im Land?

Das kann doch alles nicht wahr sein.
Tja, so äußern sich die Moral- und Wertevorstellungen der präzivilisatorischen Ziegenhirten. Was daran "bereichernd" sein soll, hat mir bislang noch niemand hinreichend erklären können.



---

JensVandeBeek
19.05.2008, 23:05
Auch ich fände es zu Hart . Die Weibchen können oft nix gegen ihre Rudelmännchen machen . Wenn man die Männchen deaktiviert , dann sind die Weibchen eigendlich garnicht so Traurig denke Ich . Wenn wir also nur die Männchen Deaktivieren und die Weibchen Sterilisieren , dann würde das meiner Meinung nach ausreichen...

So können die Weibchen , selbst wenn Sie paarungsbereitschaft signalisieren keine Welpen mehr auswerfen und die Spezies wird eingehen.

Allerdings sollten wir schnell handeln.

OK, überredet, sorry überzeugt. Legen wir los :)) :)) :))

Aldebaran
19.05.2008, 23:05
Man soll Frauen vergewaltigen um Männer zu erziehen? Was für eine Logik ist das denn? Nach meinem Rechtsempfinden ist das hochgradig krank und pervers. Zumal es ja ganz besonders Unschuldige trifft. Jagt das Gesocks dort hin wo es hingehört, am besten bevor die was anstellen.


In gewisser Weise entspricht das dem islamisch-orientalischen Rechtsempfinden, nach dem eine Frau dafür bestraft werden kann, vergewaltigt worden zu sein. Es folgt vor allem der "Logik" der Blutrache, bei der ja auch ein "Stellvertreter" umgebracht werden kann.

Natürlich ist das abstrus. Ich denke, dass sich da jemand gerade einfach vergaloppiert hat.

dZUG
19.05.2008, 23:06
Da muss man nicht lange überlegen, was zu tun ist.
Bei uns in der Stadt gab es eine Zeit lang auch ein Haufen Neger, wohin die
auf einmal abgehauen sind weiß keiner. :D

Alfred
19.05.2008, 23:06
Im Allgemeinen bin ich eher gegen allzu harte Maßnahmen. Aber immer dann, wenn die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung einer Gewalttat groß ist, und das halte ich bei allen Sexualstraftaten für gegeben, ist der Schutz zukünftiger Opfer auf alle Fälle wichtiger als Persönlichkeitsrechte des Täters.

Darum Ärgert es mich so dermassen das in dieser BRDoof der Täterschutz Vorang vor dem Opferschutz hat . Die Opfer haben außer dem Weissen Ring keine Lobby...

Und der Weisse Ring wird von diesem Staate kaum beachtet...

Felixhenn
19.05.2008, 23:06
Nicht erziehen, sondern bestrafen. Fantasien haben nun Mal keine Grenzen. Aber lassen wir sein. Diese Gesindel sollten froh sein, dass ich in Norwegen nicht als Richter arbeite.:))

Das ist doch genauso bescheuert als wenn ich einem Kind eine runter haue weil der Vater des Kindes meinem Kind eine runter gehauen hat. Ich gehe dann schon lieber selbst an den Vater und knalle ihm eine.

Aber mir ist immer noch nicht klar was eine Frau dafür kann, wenn ihr Bruder, Mann, Sohn oder sonstwas ein Vergewaltiger ist und sie deshalb vor seinen Augen vergewaltigt werden soll? Für mich sind solche Gedankenspielereien ein Fall für den Psychiater.

Alfred
19.05.2008, 23:07
In gewisser Weise entspricht das dem islamisch-orientalischen Rechtsempfinden, nach dem eine Frau dafür bestraft werden kann, vergewaltigt worden zu sein. Es folgt vor allem der "Logik" der Blutrache, bei der ja auch ein "Stellvertreter" umgebracht werden kann.

Natürlich ist das abstrus. Ich denke, dass sich da jemand gerade einfach vergaloppiert hat.

Denke Ich auch . Das zeigt doch aber das das maß voll ist...

FranzKonz
19.05.2008, 23:09
Darum Ärgert es mich so dermassen das in dieser BRDoof der Täterschutz Vorang vor dem Opferschutz hat . Die Opfer haben außer dem Weissen Ring keine Lobby...

Und der Weisse Ring wird von diesem Staate kaum beachtet...

Manchmal wäre es gut, wenn sich Juristen von Mathematikern beraten lassen würden. :D

Felixhenn
19.05.2008, 23:11
Im Allgemeinen bin ich eher gegen allzu harte Maßnahmen. Aber immer dann, wenn die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung einer Gewalttat groß ist, und das halte ich bei allen Sexualstraftaten für gegeben, ist der Schutz zukünftiger Opfer auf alle Fälle wichtiger als Persönlichkeitsrechte des Täters.

Da sind wir doch mal wieder einer Meinung. Resozialisierungsversuch ja, aber nur wenn auch Aussicht auf Erfolg besteht. Und wer sich selbst jemand anderem aufzwingt macht das ja weniger wegen des Sexualtriebes, da kann er sich auch einen runterholen, er macht das als Machtdemonstration.

Badener3000
19.05.2008, 23:11
Die Politik in Norwegen ist gleich wie die deutsche verseucht von weibisch naiver Sozialromantik. Frau ist dort nicht fähig, Kriminelle einzusperren, oder geistiger Bodensatz erst gar nicht ins Land zu lassen.

Das Ergebnis wird immer deutlicher.

ErhardWittek
19.05.2008, 23:12
Ich vertstehe echt einige muslimische Männer nicht, die ihre Frauen wie sonst was verhüllen, aber meinen das Recht zu haben, sofort über unverhüllte Frauen herfallen zu müssen. Echt ekelig diese Doppelmoral.
Und ich verstehe die Gutmenschen und 68er nicht, die eine menschlichere Welt propagiert haben und alle Frauen von jedweder Unterdrückung befreien wollten und nun gleichgültig und eiskalt zusehen, wie alle ihre vorgeblichen Ideale mit Füßen getreten werden. Was für ein verlogenes und verheucheltes Dreckspack diese Weltverbesserer doch in Wahrheit sind. Vor allem aber: Wo sie denn nun, die ganzen Kampfemanzen, die anscheinend nur fähig sind, die europäischen Männer zu Hausfrauen und Schwuchteln umzufunktionieren?

Aldebaran
19.05.2008, 23:13
>>>
Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. ...

Ich krieg mal wieder so einen Hals! X( Diese vorzivilisatorischen Dattellutscher sollen sich mitsamt ihrer Frauenverachtung, ihrer Sexual"moral" und ihrer "Kultur" auf ihre Kamele schwingen und gen Heimat traben, wenn sie mit freien, selbstbestimmten und gleichberechtigten Frauen nicht zurechtkommen. Ralph Giordano hat mal klugerweise gesagt, wenn Musels beim Anblick unvermummelter Frauen nicht an sich halten können, sollte man ihnen lieber Handschellen anlegen als die Frauen unter Mummelgewänder zu zwingen. M.E. sollte man mit solchen Spalucken noch ganz was anderes machen, aber das behalte ich lieber für mich...

Was ist, Norweger? Habt ihr kein Wikingerblut mehr in den Adern? Wehrt euch endlich!!

Und diese Somalis sind als Flüchtlinge aufgenommen worden. Den Norwegern (und Schweden) kann man nur noch ein herzliches Beileid aussprechen, denn die Geburtenrate der Somalis ist eine der höchsten der Welt (in Somalia ca. 7 Geburten pro Frau und auch im Westen kaum niedriger) und ihre Clanstrukturen sorgen für einen endlosen Familiennachzug.

Man kann nur die berühmten 10 Kreuze machen, dass Deutschland in den 90ern keine aufgenommen hat - man hatte ja noch genug Bosnienflüchtlinge am Hals.

Anthill_Inside
19.05.2008, 23:15
Tja, so äußern sich die Moral- und Wertevorstellungen der präzivilisatorischen Ziegenhirten. Was daran "bereichernd" sein soll, hat mir bislang noch niemand hinreichend erklären können.



---

Man hört viele neue Sprachen wie Somalisch, Türkisch, Arabisch und das jeden Tag, man trifft freundliche Leute die immer gerne Helfen und wissen wollen "ob man ein Problem hat". Man muss nicht nur den ganzen Tag langweilige blasse weisse Menschen sehen, sondern darf sich auch an Menschen mit anderer Hautfarbe wie z.b Afrikanern erfreuen. Endlich gibt es wieder einen Sinn für die Sozialversicherungen, wohin auch ansonsten mit dem vielen Geld?
Ohne diese Menschen gäbe es garkeine Begründung für Schäubles Polizeistaat, ohne Terror bräuchte man schließlich keine Überwachung etc...

dZUG
19.05.2008, 23:16
Also ich glaube die Neger die sie bei uns in der Stadt ansiedeln wollten, wurden einfach nicht akzeptiert. Das Problem hat sich hier irgendwie von selbst erledigt.
So wie die vor 2 Jahren aufgetaucht sind, sind die irgendwie verschwunden.
Oder werden die von irgendwelchen Emanzen als S.E.X Sklaven gehalten.

Man sieht hier keine Neger mehr schon komisch :cool2:

Alfred
19.05.2008, 23:17
Manchmal wäre es gut, wenn sich Juristen von Mathematikern beraten lassen würden. :D

Wie meinst Du das ?

Felixhenn
19.05.2008, 23:18
In gewisser Weise entspricht das dem islamisch-orientalischen Rechtsempfinden, nach dem eine Frau dafür bestraft werden kann, vergewaltigt worden zu sein. Es folgt vor allem der "Logik" der Blutrache, bei der ja auch ein "Stellvertreter" umgebracht werden kann.

Natürlich ist das abstrus. Ich denke, dass sich da jemand gerade einfach vergaloppiert hat.

Ich fahre morgen nach Luxemburg und auf dem Rückweg über Metz. Da werde ich doch gleich mal schauen was auf dem Schild steht auf der Rheinbrücke Iffezheim. Gestern stand da noch „Bundesrepublik Deutschland“ drauf.

Aber der Gedankengang, eine Frau zu vergewaltigen um einen Mann zu bestrafen, ist auch dann hochgradig krank, wenn eine solche Vorgehensweise in bestimmten Kulturkreisen üblich ist. Man muss sich da mal nur die Situation der Frauen vorstellen, die müssen quasi permanent Angst haben, dass der Bruder, Ehemann, Sohns usw. keinen Scheiß baut.

JensVandeBeek
19.05.2008, 23:18
Natürlich ist das abstrus. Ich denke, dass sich da jemand gerade einfach vergaloppiert hat.

Ich hatte mich ganz kurz in der Lage versetzt, in dem ich meine Fantasien frei laufen lassen habe... was sollst?

Nur wir sehen doch tag täglich in Deutschland, wenn wir den ausländischen Straftäter mit Samthandschuh anfassen, was dann passiert !




......Aber mir ist immer noch nicht klar was eine Frau dafür kann, wenn ihr Bruder, Mann, Sohn oder sonstwas ein Vergewaltiger ist und sie deshalb vor seinen Augen vergewaltigt werden soll? Für mich sind solche Gedankenspielereien ein Fall für den Psychiater.....

Es sind NUR Gedankenspielereien. Übertreibt jetzt nicht mit dem Psychiater.

Alfred
19.05.2008, 23:20
Man hört viele neue Sprachen wie Somalisch, Türkisch, Arabisch und das jeden Tag, man trifft freundliche Leute die immer gerne Helfen und wissen wollen "ob man ein Problem hat". Man muss nicht nur den ganzen Tag langweilige blasse weisse Menschen sehen, sondern darf sich auch an Menschen mit anderer Hautfarbe wie z.b Afrikanern erfreuen. Endlich gibt es wieder einen Sinn für die Sozialversicherungen, wohin auch ansonsten mit dem vielen Geld?
Ohne diese Menschen gäbe es garkeine Begründung für Schäubles Polizeistaat, ohne Terror bräuchte man schließlich keine Überwachung etc...

Auch gibt es viele Türken die einen Gern Ficken würden..
Die Mutter und die Schwester würden Sie auch gerne ficken.

Verweis :

http://www.youtube.com/watch?v=1fDzzB49jN4&feature=related

Und ein normales Bild aus unseren Straßen

Verweis :

http://www.youtube.com/watch?v=9zamYIMcQYQ&feature=related

und :

http://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ&feature=related

Felixhenn
19.05.2008, 23:21
Ich hatte mich ganz kurz in der Lage versetzt, in dem ich meine Fantasien frei laufen lassen habe... was sollst?

Nur wir sehen doch tag täglich in Deutschland, wenn wir den ausländischen Straftäter mit Samthandschuh anfassen, was dann passiert !



Es sind NUR Gedankenspielereien. Übertreibt jetzt nicht mit dem Psychiater.

Mit einem Gedanken fängt alles an. Da würde ich aber mal in mein Inneres hören, ob da nicht ein paar Neuronen fehlgeleitet werden.

Heinrich_Kraemer
19.05.2008, 23:22
Und ich verstehe die Gutmenschen und 68er nicht, die eine menschlichere Welt propagiert haben und alle Frauen von jedweder Unterdrückung befreien wollten und nun gleichgültig und eiskalt zusehen, wie alle ihre vorgeblichen Ideale mit Füßen getreten werden. Was für ein verlogenes und verheucheltes Dreckspack diese Weltverbesserer doch in Wahrheit sind. Vor allem aber: Wo sie denn nun, die ganzen Kampfemanzen, die anscheinend nur fähig sind, die europäischen Männer zu Hausfrauen und Schwuchteln umzufunktionieren?

Scharfsinnige Beobachtung.

Der Feminismus funktioniert destilliert so: Weiße Männer beuten Frauen und Männer anderer Ethnien aus, aufgrund des Ökonomischen. Sofern sind die Handlungen von weißen Männern stets unterdrückend und gewalttätig, gegen beide Gruppen. Bei Männern anderer Ethnien ist es Ausdruck der wertvollen Kultur (Eifersucht als Zeichen der richtigen Liebe, Vergewaltigung als Zeichen des südländischen Tempraments/ Feuers usw. usw.).

ErhardWittek
19.05.2008, 23:24
Tja, so äußern sich die Moral- und Wertevorstellungen der präzivilisatorischen Ziegenhirten. Was daran "bereichernd" sein soll, hat mir bislang noch niemand hinreichend erklären können.



---
Das wird uns auch keiner mehr zu "erklären" versuchen. Die Multikultibefürworter ziehen sich immer mehr in ihre Rattenlöcher zurück und hoffen darauf, daß sie keiner findet, um sie für ihre Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen.

Selbst die keifende und und aus unerfindlichen Gründen selbstgefällige C.R. tritt anscheinend nur noch selten vor die Mikrophone und Kameras, vor denen sie sich bis vor wenigen Monaten noch gern in Positur geworfen hat. Sie wird schon wissen, warum sie sich besser nicht mehr so oft blicken läßt.

FranzKonz
19.05.2008, 23:24
Wie meinst Du das ?

Angewandte Statistik. Alles was mit Trieb zu tun hat, hat extrem hohe Rückfallquoten. Wiederholungstäter, deren Straftaten von Mal zu Mal schwerwiegender werden, streben eine Karriere als Berufsverbrecher an.

Ich hatte einen Bekannten, der bei der Polizei war und jetzt schon seit einigen Jahren im Ruhestand ist. Er erzählte mir mal, daß verschiedene Straftatbestände nach dem Kriege praktisch nicht vorkamen, weil die Nazis die Karrieren dieser Täter abrupt beendeten.

Aber das ist Autobahn.

Anthill_Inside
19.05.2008, 23:25
Auch gibt es viele Türken die einen Gern Ficken würden..
Die Mutter und die Schwester würden Sie auch gerne ficken.

Verweis :

http://www.youtube.com/watch?v=1fDzzB49jN4&feature=related

Wir sollten einen Thread über die Vorteile der kulturellen Bereicherung starten, immerhin haben wir hier grade wieder ein aktuelles Thema das auf Diese zurück zu führen ist.

Felixhenn
19.05.2008, 23:27
Manchmal wäre es gut, wenn sich Juristen von Mathematikern beraten lassen würden. :D

Und was sollte dann das Resultat sein? Wenn gehäuft Somalier vergewaltigen, werden im Zweifelsfall Somalier gehäuft ausgewiesen? Das wäre doch dann die mathematische Konsequenz.

Geronimo
19.05.2008, 23:27
Angewandte Statistik. Alles was mit Trieb zu tun hat, hat extrem hohe Rückfallquoten. Wiederholungstäter, deren Straftaten von Mal zu Mal schwerwiegender werden, streben eine Karriere als Berufsverbrecher an.

Ich hatte einen Bekannten, der bei der Polizei war und jetzt schon seit einigen Jahren im Ruhestand ist. Er erzählte mir mal, daß verschiedene Straftatbestände nach dem Kriege praktisch nicht vorkamen, weil die Nazis die Karrieren dieser Täter abrupt beendeten.

Aber das ist Autobahn.

Und das von dir! Tsstss...Aber gut das wir mal darüber gesprochen haben. Ehrlich. Nix Autobahn.:D

Gruss
Gero

Anthill_Inside
19.05.2008, 23:30
Also ich glaube die Neger die sie bei uns in der Stadt ansiedeln wollten, wurden einfach nicht akzeptiert. Das Problem hat sich hier irgendwie von selbst erledigt.
So wie die vor 2 Jahren aufgetaucht sind, sind die irgendwie verschwunden.
Oder werden die von irgendwelchen Emanzen als S.E.X Sklaven gehalten.

Man sieht hier keine Neger mehr schon komisch :cool2:

Hier, (besseres Wohnviertel, viele multikultur Befürworter, Grüne etc) verschwand vor kurzem still und heimlich das Asylantenheim. Nachdem dessen Bewohner begannen ihre kulturellen Eingenheiten auszuleben sowie ihre Mentalität unter Beweis zu stellen (Kleidersammlung wurde mehrmals geplündert und mitunter über die ganze Straße verteilt, Frauen weigerten sich allein zur Bahnhaltestelle zu gehen und dort zu warten da die Bewohner des Asylantenheims Ihnen dort "auflauerten" etc.).
Mich wundert dies nur da hier viele Menschen leben die ansonsten von der Multikultur, der kulturellen Bereicherung und anderen positiven Effekten schwärmen. Jedoch wollen Sie diese wohl am liebsten aus möglichst großer Entfernung genießen, bitte nicht in der eigenen Nachbarschaft.

Alfred
19.05.2008, 23:33
Angewandte Statistik. Alles was mit Trieb zu tun hat, hat extrem hohe Rückfallquoten. Wiederholungstäter, deren Straftaten von Mal zu Mal schwerwiegender werden, streben eine Karriere als Berufsverbrecher an.

Ich hatte einen Bekannten, der bei der Polizei war und jetzt schon seit einigen Jahren im Ruhestand ist. Er erzählte mir mal, daß verschiedene Straftatbestände nach dem Kriege praktisch nicht vorkamen, weil die Nazis die Karrieren dieser Täter abrupt beendeten.

Aber das ist Autobahn.

Leider...

Aber wie willst Du dieses Kartel aus Gutmenschen/Täterverstehern zu einem Umdenken bewegen ?

Ich für meinen Teil würde viele Straftäter Exekutieren lassen , aber da hat jeder seine Meinung....

Alfred
19.05.2008, 23:38
Hier, (besseres Wohnviertel, viele multikultur Befürworter, Grüne etc) verschwand vor kurzem still und heimlich das Asylantenheim. Nachdem dessen Bewohner begannen ihre kulturellen Eingenheiten auszuleben sowie ihre Mentalität unter Beweis zu stellen (Kleidersammlung wurde mehrmals geplündert und mitunter über die ganze Straße verteilt, Frauen weigerten sich allein zur Bahnhaltestelle zu gehen und dort zu warten da die Bewohner des Asylantenheims Ihnen dort "auflauerten" etc.).
Mich wundert dies nur da hier viele Menschen leben die ansonsten von der Multikultur, der kulturellen Bereicherung und anderen positiven Effekten schwärmen. Jedoch wollen Sie diese wohl am liebsten aus möglichst großer Entfernung genießen, bitte nicht in der eigenen Nachbarschaft.

Und selbst ihre Kinder sollen sicher zur Schule gehen...

Die Gutmenschen senden ihre Kinder gern auf Ausländerfreie Schulen.

Verweis :

http://de.altermedia.info/general/fka-aufgeflogen-illegale-grundschule-ohne-auslander-221007_11703.html

So sind die Linken....Wasser Predigen und Wein Saufen

dZUG
19.05.2008, 23:41
Kann auch sein das sie vom Asylantenheim auf der schweizer Seite rübergemacht haben. Das Asylanteheim steht 200 Meter vor der Grenze.

Alfred
19.05.2008, 23:42
Doch der Staat Reagiert....
Weniger Polizei gleich weniger Verbrechen.Logisch.

http://de.altermedia.info/general/patentrezept-gegen-steigende-gewalt-weniger-polizei190508_14242.html

FranzKonz
19.05.2008, 23:43
Leider...

Aber wie willst Du dieses Kartel aus Gutmenschen/Täterverstehern zu einem Umdenken bewegen ?
Die Argumentation muß stimmen. Die Leute haben in weiten Teilen mit ihren Thesen durchaus recht. Härtere Strafen funktionieren im Durchschnitt nicht. In vielen Ländern gibt es die Todesstrafe, und die sind in der Regel nicht sicherer als unseres.

Triebtäter sind nun mal wirklich arme Schweine. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu bestrafen. Es ist aber notwendig, potentielle Opfer zu schützen. Solange bessere und zuverlässigere Methoden nicht zur Verfügung stehen, ist die Statistik der beste Ratgeber.


Ich für meinen Teil würde viele Straftäter Exekutieren lassen , aber da hat jeder seine Meinung....
Das ist wieder Autobahn. :D

ErhardWittek
19.05.2008, 23:44
Scharfsinnige Beobachtung.

Der Feminismus funktioniert destilliert so: Weiße Männer beuten Frauen und Männer anderer Ethnien aus, aufgrund des Ökonomischen. Sofern sind die Handlungen von weißen Männern stets unterdrückend und gewalttätig, gegen beide Gruppen. Bei Männern anderer Ethnien ist es Ausdruck der wertvollen Kultur (Eifersucht als Zeichen der richtigen Liebe, Vergewaltigung als Zeichen des südländischen Tempraments/ Feuers usw. usw.).
Ich weiß, so ticken diese hochgradig gestörten Weiber. Der Unterdrückte kann gar nicht so schlimm sein wie der Unterdrücker. Daher muß man eben für den unterdrückten Vergewaltiger "ein Stück weit" Verständnis aufbringen. Er ist schließlich auch nur ein Opfer der weißen Herrenrasse und so lebt er diese "Verletzung" einfach so aus, wie es seiner Kultur entspricht. Das müssen die vergewaltigten weißen Frauen eben aushalten.

Diese multikultiversessenen Flintenweiber sollten den Dreck endlich selber ausbaden müssen, das wäre nach meinem Dafürhalten ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn doch nur mal die Richtigen dran wären. Es wird Zeit für Genugtuung und gar nicht so klammheimliche Freude auf unserer Seite.

dZUG
19.05.2008, 23:52
Kurze Erklärung was mir Abends passiert ist vor 2 Jahren.

In der Innenstadt hab ich auf einen Kollegen an einem verabredeten Ort gewartet.
Als ich ihn gesehen hab, hab ich gewunken.
Dabei hat sich ein Neger angesprochen gefüllt und kam auf mich zu und wollte
eine Pistole ziehen, die er wohl früher hinten in der Hose hatte.
Ich hab gewunken und gerufen das ich ihn nicht meine. Doch der ist wild geworden :))
Tja ... was soll man sagen germane :D

ErhardWittek
19.05.2008, 23:53
...

Das ist wieder Autobahn. :D
Um Autobahn werden wir vermutlich nicht herumkommen, wenn es nicht immer wieder neue Opfer geben soll. Denn genau das führt letztendlich zur Brutalisierung unserer Gesellschaft. Die Opfer werden nämlich nicht immer stillhalten und sich einfach zur Schlachtbank führen lassen.

Wer mit dem Rücken zur Wand steht, zeigt irgendwann auch mal die Zähne.

Alfred
19.05.2008, 23:53
Die Argumentation muß stimmen. Die Leute haben in weiten Teilen mit ihren Thesen durchaus recht. Härtere Strafen funktionieren im Durchschnitt nicht. In vielen Ländern gibt es die Todesstrafe, und die sind in der Regel nicht sicherer als unseres.

Triebtäter sind nun mal wirklich arme Schweine. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu bestrafen. Es ist aber notwendig, potentielle Opfer zu schützen. Solange bessere und zuverlässigere Methoden nicht zur Verfügung stehen, ist die Statistik der beste Ratgeber.


Das ist wieder Autobahn. :D

Guter Beitrag . Danke für die Antwort .


Komm , die Autobahn hatte auch Gute Seiten.:cool2:

JensVandeBeek
20.05.2008, 00:01
Mit einem Gedanken fängt alles an. Da würde ich aber mal in mein Inneres hören, ob da nicht ein paar Neuronen fehlgeleitet werden.

JETZT REICHTS ABER !!! Was du mit deiner Besserwisserei machen kannst erspare ich mir am besten. Sonst sehe ich doch hier tag täglich wie du mit bestimmte Volksgruppen und Religionsangehöriger umgehst. Deine Doppelmoral stinkt zum Himmel. Kein Bedarf an einen Moralapostel !

Marine Corps
20.05.2008, 00:03
>>>
Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal "Fick mich" aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich... denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises
<<<

http://akte-islam.de/3.html

Mehr:
http://gruene-pest.com/showthread.php?t=259126

Norwegisch:
http://www.p4.no/story.aspx?id=272134

Ich krieg mal wieder so einen Hals! X( Diese vorzivilisatorischen Dattellutscher sollen sich mitsamt ihrer Frauenverachtung, ihrer Sexual"moral" und ihrer "Kultur" auf ihre Kamele schwingen und gen Heimat traben, wenn sie mit freien, selbstbestimmten und gleichberechtigten Frauen nicht zurechtkommen. Ralph Giordano hat mal klugerweise gesagt, wenn Musels beim Anblick unvermummelter Frauen nicht an sich halten können, sollte man ihnen lieber Handschellen anlegen als die Frauen unter Mummelgewänder zu zwingen. M.E. sollte man mit solchen Spalucken noch ganz was anderes machen, aber das behalte ich lieber für mich...

Was ist, Norweger? Habt ihr kein Wikingerblut mehr in den Adern? Wehrt euch endlich!!


Was ich dazu sage?
Ich sage dazu:

Wenn der Leidensdruck hoch genug wird, dass auch die eher dumpfen und drögen Norweger mal aufwachen, dann werden sie das "Problem" schon lösen und die Musels aus dem Land jagen.
Solange sie es aber anscheinend nicht als Problem ansehen, müssen sie ihre muslimischen Mitbürger eben "genießen". So einfach ist das.
Und so lange sie es noch genießen, empfehle ich die Linksparteien aller Couleur.
Die ändern an den Zuständen garantiert nichts!
Die werfen den Norwegern wahrscheinlich eher Rassismus vor, da sie die armen Somalier provozieren.
Man KÖNNTE natürlich auch auf die Idee kommen die linken Norweger gleich mit den Musels abzuschieben, möglichst in muslimische Länder.
Aber das ist ja nur der Konjunktiv und der ist böse.


Wundert sich jemand, dass hier niemand von der politisch-korrekten Fraktion schreibt? Wie auch? Wie will man denn das verargumentieren?
Da schweigt man lieber und verdrängt.

Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 00:07
Diese multikultiversessenen Flintenweiber sollten den Dreck endlich selber ausbaden müssen, das wäre nach meinem Dafürhalten ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn doch nur mal die Richtigen dran wären. Es wird Zeit für Genugtuung und gar nicht so klammheimliche Freude auf unserer Seite.

Ja richtig, spüren muß man, wovon man schwafelt.

Wenn ich mir diese Kampfemanzen, mit starrem pathologischen Blick und verbitterter Mine jedoch so anschaue, denke ich desöftern: Die stehen wahrscheinlich selbst noch auf Gruppenvergewaltigung durch Südländer, so haßerfüllt diese gegen die eigene Kultur und das eigene Volk sofern sein müssen. Deshalb habe ich große Hoffnung, daß sich diese selbstzerstörerischen Kranken selbst ausmerzen.

Atheist
20.05.2008, 00:07
Was ich dazu sage?
Ich sage dazu:

Wenn der Leidensdruck hoch genug wird, dass auch die eher dumpfen und drögen Norweger mal aufwachen, dann werden sie das "Problem" schon lösen und die Musels aus dem Land jagen.
Solange sie es aber anscheinend nicht als Problem ansehen, müssen sie ihre muslimischen Mitbürger eben "genießen". So einfach ist das.
Und so lange sie es noch genießen, empfehle ich die Linksparteien aller Couleur.
Die ändern an den Zuständen garantiert nichts!
Die werfen den Norwegern wahrscheinlich eher Rassismus vor, da sie die armen Somalier provozieren.
Man KÖNNTE natürlich auch auf die Idee kommen die linken Norweger gleich mit den Musels abzuschieben, möglichst in muslimische Länder.
Aber das ist ja nur der Konjunktiv und der ist böse.


Wundert sich jemand, dass hier niemand von der politisch-korrekten Fraktion schreibt? Wie auch? Wie will man denn das verargumentieren?
Da schweigt man lieber und verdrängt.

meinst du die Moslems lassen sich einfach so abschieben und hinauswerfen? Wenn das ein Ungläubiges Land wagt, gibts "Dschihad" mit kräftiger Unterstützung aus Pakistan, Saudi Arabien, Ägypten und dem Iran - das positive dadran is das wir dann die Gelegenheit haben die platt zu machen

Aldebaran
20.05.2008, 00:11
Ich hatte mich ganz kurz in der Lage versetzt, in dem ich meine Fantasien frei laufen lassen habe... was sollst?

Nur wir sehen doch tag täglich in Deutschland, wenn wir den ausländischen Straftäter mit Samthandschuh anfassen, was dann passiert !



Es sind NUR Gedankenspielereien. Übertreibt jetzt nicht mit dem Psychiater.


Wenn wir schon bei Gedankenspielen sind: Wie wäre es mit der Überstellung in ein südafrikanisches Gefängnis?



Rape in prison takes many different forms. One of the most brutal forms is gang rape where a prisoner is raped by more than two perpetrators. During a study conducted at the Pollsmoor Prison during 2000/2001, inmates reported that between nine to twelve perpetrators could be involved in a gang rape. Gang rape is perpetrated for various reasons, for example a gang member can choose rape over death as the penultimate punishment for disobeying gang codes.

...

In male prisons "women" (wyfies) are "created" by destroying men's claim to "manhood" and to turn them into "women". And wyfies are not worth very much. Wyfies are regarded and treated as sex objects and domestic servants. Prison "marriages" between "men" (husbands) and "women" (wyfies) are usually brought about by an initial forced sexual act. In prison marriage relationships "men" are active, they do "business" in prison and provide for their wyfies materially. They are the ones responsible for the penetration while having sex, while the "women" have to be passive. "Women" are seen primarily as the sexual property and servants of "men" and are often forcibly taken as "wives" (wyfies) by other inmates in relationships known as "marriages". They are required to take care of the "home" space (prison cell) and to be sexually available to their partners.

http://www.servamus.co.za/index.php?option=com_content&task=view&id=83&Itemid=9

Ragtimer
20.05.2008, 00:37
Das ist aber schon länger bekannt. Verblüffend ist jetzt die unverhüllte Veröffentlichung.

Ekelhaft aber andererseits auch wieder erfreulich ist die Offenheit, mit der die Somalijungs vor laufendem Mikro ihre Verachtung für norwegische Frauen rausrülpsen.

Dass die Norweger ihrerseits so entsetzt reagieren, zeigt nur, wie wenig ihnen bisher die grausame Multikultirealität bewusst war, wie sehr sie bisher eingelullt worden sind. Vielleicht gibt es jetzt ein Umdenken.

Trotz allem - gute Nacht, allerseits.

Tonsetzer
20.05.2008, 04:59
Wenn die Norweger sich diese Dinge bieten lassen, ohne die in diesem Punkt auffälligen Gäste durch sämtliche Fjorde nach Hause zu jagen, dann sind sie selbst schuld.

Felixhenn
20.05.2008, 06:31
JETZT REICHTS ABER !!! Was du mit deiner Besserwisserei machen kannst erspare ich mir am besten. Sonst sehe ich doch hier tag täglich wie du mit bestimmte Volksgruppen und Religionsangehöriger umgehst. Deine Doppelmoral stinkt zum Himmel. Kein Bedarf an einen Moralapostel !

Also ich sehe da einen Unterschied ob jemand dafür ist, Schmarotzer nicht mehr zu füttern und rauszuwerfen, und Deinem Vorschlag Frauen zu vergewaltigen weil deren Männer Vergewaltiger sind. Und ich sehe da so gar keine Doppelmoral. Ich möchte das Volk ja nicht quälen, sondern nur dahin bringen wo es sich nach eigenem Bekunden am wohlsten fühlt. Gequält wurde schon genug auf dieser Welt.

Und wenn es Dir nicht passt, dass man Deine Beiträge kommentiert, dann bringe so einen Schwachsinn eben nicht. Mit diesen Gedanken hast Du Dich geoutet. Kein normaler abendländischer Mensch würde die Idee bringen, einen Vergewaltiger zu bestrafen indem man seine Frau, Schwester, Mutter usw. auch vergewaltigt. Das ist krankes Moslemdenken, das nicht nach Europa und in unsere Zeit passt. Hier wird sowas Perverses zuerst vom Psychiater behandelt, und wenn das nichts hilft, wird der Mensch weggesperrt. Leider kommen immer mal wieder Pannen vor und solche Mitbewohner werden zu früh raus gelassen.

Felixhenn
20.05.2008, 06:35
Ich hatte mich ganz kurz in der Lage versetzt, in dem ich meine Fantasien frei laufen lassen habe... was sollst?

Nur wir sehen doch tag täglich in Deutschland, wenn wir den ausländischen Straftäter mit Samthandschuh anfassen, was dann passiert !



Es sind NUR Gedankenspielereien. Übertreibt jetzt nicht mit dem Psychiater.

Die Fantasien kann nur raus lassen wer die drinnen hat. Und wer sowas drin hat, ist hierzulande ein Fall für den Psychiater.

Bratschnik
20.05.2008, 07:12
Männliche Einwander aus dem islamischen Kulturkreis sollte man bei uns
erstmal für 10 Jahre als Frau leben lassen.

katharina von Medici
20.05.2008, 07:31
Ich habe bessere Idee.

Ich weiß nicht ob man so was sagen darf und zu hart wäre aber, man sollte die Freundin, Verlobte oder Ehefrauen von Vergewaltiger vor seine Augen von anderem Freiwilliger oder am besten von jemand, der lange "gesessen" hat, ordentlich "durchrosten" lassen !!! Das wäre härteste Strafe für solche Abschaum!!!


Wir krank bist du denn? Du plädierst dafür, Frauen für etwas sühnen zu lassen, was deren Partner anderen Frauen angetan haben? Nicht diese Frauen sind Täter, sondern diese Mistkerle! Die gehören kastriert, damit sie nie wieder zu Tätern werden.

Buella
20.05.2008, 08:44
Das Thema zeigt doch wieder deutlich, daß in unseren europäischen Gesellschaften etwas nicht mehr ganz normal läuft!

Daß das zufällig gewollt ist, sei mal dahingestellt.

Aber, schaut mal in den Rest der Welt oder die Herkunftsländer der Täter!

Dort funktioniert der in jedem Menschen biologisch instalierte Archaismus immer noch recht gut!

Auch, daß Weibchen sich mit Exoten einlassen, ist doch ganz normal! Männchen handeln doch genauso! Gegensätze ziehen sich eben an! Außerdem ist es vielleicht eine Einrichtung der Natur, um die besseren Erbanlagen miteinander zu verschmelzen?

Reise ich, als hellhäutiger Mitteleuropäer, in südliche Gefilde, steigen meine Chancen bei den einheimischen Weibchen, ebenso!

Nur, muß man dort, je nach Kultur, aufpassen, wer den Ton angibt!

Also, den Frauen den Vorwurf machen, daß sie sich mit solchen Männer einlassen, halte ich für unfair, bzw. was ja wohl vollkommen hirnrissig ist, die Frauen der Vergewaltigungs-Täter zur Rechenschaft zu ziehen!

Die ideologischen Gesellschaft-Umwandler wissen sicherlich genauso um diese Mechanismen der Partnerwahl und nutzen das natürlich auf ihrem Weg zur neuen Gesellschaft aus!

Das fatale daran ist, daß in hiesigen Gefilden hauptsächlich Männer aus einem Kulturkreis auf unsere Gesellschaft losgelassen werden, welche die Frau nur als Sache und Sexobjekt, gar als verachtenswertes Sexobjekt - Freiwild - , ohne auch nur ein schlechtes Gewissen zu haben, betrachten und die Gastgesellschaft über die kriminellen Auswirkungen bewußt im Dunkeln gelassen wird, damit das Spielchen munter weiter geht!

Wer weiß, würde man alle Vorgänge dieser Art öffentlich machen, würden die bereits oben angesprochenen biologisch instalierten Archaismen hiesiger Gesellschaft wieder zum Leben erweckt und der ein oder andere Südländer manchem Selbstjustiz - Halali zum Opfer fallen!

Und dann stünde Deutschland in der Welt wieder als, na was wohl - "Nazi-Deutschland" - da und das wäre natürlich schlecht fürs Geschäft?

Und genau das ist die Hauptursache, warum hier eine bestimmte, bevölkerungsmäßig und strukturell aus allen Nähten platzende Kultur, sogar ziemlich ungesühnt, ihr Unwesen treiben kann!

;)

Bratschnik
20.05.2008, 09:00
Das Thema zeigt doch wieder deutlich, daß in unseren europäischen Gesellschaften etwas nicht mehr ganz normal läuft!

Daß das zufällig gewollt ist, sei mal dahingestellt.

Aber, schaut mal in den Rest der Welt oder die Herkunftsländer der Täter!

Dort funktioniert der in jedem Menschen biologisch instalierte Archaismus immer noch recht gut!

Auch, daß Weibchen sich mit Exoten einlassen, ist doch ganz normal! Männchen handeln doch genauso! Gegensätze ziehen sich eben an! Außerdem ist es vielleicht eine Einrichtung der Natur, um die besseren Erbanlagen miteinander zu verschmelzen?

Reise ich, als hellhäutiger Mitteleuropäer, in südliche Gefilde, steigen meine Chancen bei den einheimischen Weibchen, ebenso!

Nur, muß man dort, je nach Kultur, aufpassen, wer den Ton angibt!

Also, den Frauen den Vorwurf machen, daß sie sich mit solchen Männer einlassen, halte ich für unfair, bzw. was ja wohl vollkommen hirnrissig ist, die Frauen der Vergewaltigungs-Täter zur Rechenschaft zu ziehen!

Die ideologischen Gesellschaft-Umwandler wissen sicherlich genauso um diese Mechanismen der Partnerwahl und nutzen das natürlich auf ihrem Weg zur neuen Gesellschaft aus!

Das fatale daran ist, daß in hiesigen Gefilden hauptsächlich Männer aus einem Kulturkreis auf unsere Gesellschaft losgelassen werden, welche die Frau nur als Sache und Sexobjekt, gar als verachtenswertes Sexobjekt - Freiwild - , ohne auch nur ein schlechtes Gewissen zu haben, betrachten und die Gastgesellschaft über die kriminellen Auswirkungen bewußt im Dunkeln gelassen wird, damit das Spielchen munter weiter geht!

Wer weiß, würde man alle Vorgänge dieser Art öffentlich machen, würden die bereits oben angesprochenen biologisch instalierten Archaismen hiesiger Gesellschaft wieder zum Leben erweckt und der ein oder andere Südländer manchem Selbstjustiz - Halali zum Opfer fallen!

Und dann stünde Deutschland in der Welt wieder als, na was wohl - "Nazi-Deutschland" - da und das wäre natürlich schlecht fürs Geschäft?

Und genau das ist die Hauptursache, warum hier eine bestimmte, bevölkerungsmäßig und strukturell aus allen Nähten platzende Kultur, sogar ziemlich ungesühnt, ihr Unwesen treiben kann!

;)

Aktuell zeigt Südafrika sehr gut wie das ganze weitergehen wird.
Allerdings da bei uns die "Ausgleichventile" noch strammer sitzen wird die Explosion wesentlich heftiger, und nochmehr zu Lasten Unschuldiger gehen, die momentan noch nichtmal annehmen das sie auch dazugehören könnten.

ErhardWittek
20.05.2008, 10:22
Das Thema zeigt doch wieder deutlich, daß in unseren europäischen Gesellschaften etwas nicht mehr ganz normal läuft!

Daß das zufällig gewollt ist, sei mal dahingestellt.

Aber, schaut mal in den Rest der Welt oder die Herkunftsländer der Täter!

Dort funktioniert der in jedem Menschen biologisch instalierte Archaismus immer noch recht gut!

Auch, daß Weibchen sich mit Exoten einlassen, ist doch ganz normal! Männchen handeln doch genauso! Gegensätze ziehen sich eben an! Außerdem ist es vielleicht eine Einrichtung der Natur, um die besseren Erbanlagen miteinander zu verschmelzen?

Reise ich, als hellhäutiger Mitteleuropäer, in südliche Gefilde, steigen meine Chancen bei den einheimischen Weibchen, ebenso!

Nur, muß man dort, je nach Kultur, aufpassen, wer den Ton angibt!

Also, den Frauen den Vorwurf machen, daß sie sich mit solchen Männer einlassen, halte ich für unfair, bzw. was ja wohl vollkommen hirnrissig ist, die Frauen der Vergewaltigungs-Täter zur Rechenschaft zu ziehen!

Die ideologischen Gesellschaft-Umwandler wissen sicherlich genauso um diese Mechanismen der Partnerwahl und nutzen das natürlich auf ihrem Weg zur neuen Gesellschaft aus!

Das fatale daran ist, daß in hiesigen Gefilden hauptsächlich Männer aus einem Kulturkreis auf unsere Gesellschaft losgelassen werden, welche die Frau nur als Sache und Sexobjekt, gar als verachtenswertes Sexobjekt - Freiwild - , ohne auch nur ein schlechtes Gewissen zu haben, betrachten und die Gastgesellschaft über die kriminellen Auswirkungen bewußt im Dunkeln gelassen wird, damit das Spielchen munter weiter geht!

Wer weiß, würde man alle Vorgänge dieser Art öffentlich machen, würden die bereits oben angesprochenen biologisch instalierten Archaismen hiesiger Gesellschaft wieder zum Leben erweckt und der ein oder andere Südländer manchem Selbstjustiz - Halali zum Opfer fallen!

Und dann stünde Deutschland in der Welt wieder als, na was wohl - "Nazi-Deutschland" - da und das wäre natürlich schlecht fürs Geschäft?

Und genau das ist die Hauptursache, warum hier eine bestimmte, bevölkerungsmäßig und strukturell aus allen Nähten platzende Kultur, sogar ziemlich ungesühnt, ihr Unwesen treiben kann!

;)
Sehr, sehr gut auf den Punkt gebracht.

Ganz egal, was die so "Bereicherten" in Europa ertragen müssen, es sind keinerlei Anzeichen vorhanden, diesem Treiben endlich ein Ende zu setzen. Daher muß es wohl so gewollt sein. Es scheint so, daß die europäischen Regierungen ihrem jeweils eigenen Volk gegenüber nicht nur keinerlei Verantwortung mehr empfinden, sondern im Gegenteil dessen schlimmster Feind sind.

JensVandeBeek
20.05.2008, 11:10
Wir krank bist du denn? Du plädierst dafür, Frauen für etwas sühnen zu lassen, was deren Partner anderen Frauen angetan haben? Nicht diese Frauen sind Täter, sondern diese Mistkerle! Die gehören kastriert, damit sie nie wieder zu Tätern werden.

So krank wie du kann man nicht sein. Hier eine von deine Künste : Das Grundgesetz ist uns heilig, deshalb lehnen wir den Islam als eine faschistoide Ideologie auch ab. Und den Hintern putze ich mir vorzugsweise mit den Seiten eines gewissen orientalischen Märchenbuches ab!

Was machst du ? Wegen einige Extreme, beleidigst du alle anderen mit!!!

Außerdem wenn du nicht verstanden hast, wie ein Beitrag zustande gekommen ist, was ist wirklich gemeint war, lass es lieber sein darauf zu reagieren und versuch weiterhin ein Autogramm von Ralph Giordano zu bekommen.

Sei nicht sauer. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht alles versteht.

Ich bin jedoch froh, dass wir bei einem Punkt einig sind, Nämlich die Vergewaltiger
härtester Weise bestraft werden müssen. Nicht nur in Norwegen, sondern überall.

Xenes
20.05.2008, 11:15
[QUOTE=Ragtimer;2125638]>>>

Mit dem Import von frauenfeindlichen und frauenhassenden Subjekten versündigen
sich die Verantwortlichen in den europäischen Zuwanderungsländern an ihrer einheimischen Bevölkerung, vor allem an deren schwachen Mitgliedern.

Preuße
20.05.2008, 11:16
>>>
Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal "Fick mich" aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich... denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises
<<<

http://akte-islam.de/3.html

Mehr:
http://gruene-pest.com/showthread.php?t=259126

Norwegisch:
http://www.p4.no/story.aspx?id=272134

Ich krieg mal wieder so einen Hals! X( Diese vorzivilisatorischen Dattellutscher sollen sich mitsamt ihrer Frauenverachtung, ihrer Sexual"moral" und ihrer "Kultur" auf ihre Kamele schwingen und gen Heimat traben, wenn sie mit freien, selbstbestimmten und gleichberechtigten Frauen nicht zurechtkommen. Ralph Giordano hat mal klugerweise gesagt, wenn Musels beim Anblick unvermummelter Frauen nicht an sich halten können, sollte man ihnen lieber Handschellen anlegen als die Frauen unter Mummelgewänder zu zwingen. M.E. sollte man mit solchen Spalucken noch ganz was anderes machen, aber das behalte ich lieber für mich...

Was ist, Norweger? Habt ihr kein Wikingerblut mehr in den Adern? Wehrt euch endlich!!

Das interessiert die Gutmenschen doch net. Wenn man gegen diese Aussagen etwas hat, soll man halt weggehen, dorthin, wo es einem besser gefällt. :rolleyes:

Gruß Preuße

JensVandeBeek
20.05.2008, 11:20
[QUOTE=Ragtimer;2125638]>>>

Mit dem Import von frauenfeindlichen und frauenhassenden Subjekten versündigen
sich die Verantwortlichen in den europäischen Zuwanderungsländern an ihrer einheimischen Bevölkerung, vor allem an deren schwachen Mitgliedern.

:top: :top: :top:

Hemera
20.05.2008, 11:28
So krank wie du kann man nicht sein. Hier eine von deine Künste : Das Grundgesetz ist uns heilig, deshalb lehnen wir den Islam als eine faschistoide Ideologie auch ab. Und den Hintern putze ich mir vorzugsweise mit den Seiten eines gewissen orientalischen Märchenbuches ab!

Verwundert mich jetzt überhaupt nicht, dass jemand, der den Armeniergenozid mit "da sind ein paar unschöne Sachen passiert" bagatellisiert, vorschlägt, Frauen zu vergewaltigen, um deren vergewaltigenden Ehemänner zu züchtigen. Und dann noch jemanden als krank zu bezeichnen, der sich nur mit bedrucktem Papier den Hintern abwischen will. *kopfschüttel*

Irgendwie hat dieser Genozidleugner wohl wirklich einen Dachschaden.

Ragtimer
20.05.2008, 12:19
@ alle

Ich freue mich, dass dieser Thread so gut in Gang gekommen ist, und dass hier viel Kluges und Richtiges geschrieben worden ist. Anscheinend sind viele Menschen gegenüber dem Leid, das unsere Euro-Islamisierer den Friedlichen und Wehrlosen guten Gewissens zumuten, doch nicht so abgestumpft, wie die PolCor-Wächter es gerne hätten.

Zu den Fantasien, die JensVandeBeek hier hat spielen lassen: Na schön, die Gedanken sind frei. Und solange es Gedanken bleiben, seien sie dir gegönnt, so daneben ich sie auch finde. Aber sie haben mich auf etwas gebracht:

Wenn man einen Vergewaltigungsmusel so bestrafen will, dass es so richtig schön an seine bescheuerte Ehre geht, dann sollte man ihn gefesselt und geknebelt auf einen Stuhl setzen, den Kopf so fixieren, dass der Betreffende nicht weggucken kann, und vor seinen Augen anfangen, mit seiner Frau zu reden. Lieb und freundlich zu ihr zu sein. Sie nach ihren Wünschen und Bedürfnissen fragen. Ihr all das an Verständnis und den Respekt erweisen, den ihr Muselmacker ihr immer vorenthalten hat. Ihr sagen, dass man ihre Fähigkeiten schätzt und ihre Persönlichkeit mag. Irgendwann anfangen, zu flirten, zu lachen, zu singen, zärtlich zu sein. Bis sie freiwillig und gern mit einem schmust oder knutscht. Das dürfte den Kerl erst recht zum Platzen bringen, wenn er vorgeführt bekommt, dass die westliche, zivilisierte Art, mit Frauen umzugehen, viel erfolgreicher ist als seine eigene. ;) Vergewaltigen kann jeder Idiot!

Pluto
20.05.2008, 13:23
Ihr seid schrecklich naiv. Es ist absolut nichts neues, dass Vergewaltigungsopfern die Schuld für das Geschehene in die Schuhe geschoben wird. Die Muslime in Norwegen sprechen aus, was in anderen Staaten schon längst allgemein bekannt sein will, so auch in den USA: vor Gericht haben vergewaltigte Frauen schlechte Karten, wenn die Umstände gegen sie sprechen: aufreizende Kleidung und häufiger Partnerwechsel des Opfers lassen sich mithilfe von Täter, Anwalt und Richter zu haarsträubenden Lügenmärchen aufbauschen. Ganz ähnlich, wie Heinrich Krämer es bereits beschrieb, trägt nun plötzlich die Frau die volle Verantwortung für das ihr Widerfahrene. Rabiater Sex sei schließlich kein Verbrechen und von keinem Mann könne verlangt werden, im Eifer des Gefechts ein wiederholtes "Nein!" auch als solches zu begreifen. Die Zahl der verurteilten Vergewaltiger tut ihr Übriges, denn weniger als die Hälfte der Opfer findet überhaupt noch den Mut, die Übeltäter vor Gericht zu bringen.

Sven71
20.05.2008, 13:50
da fällt mir nur noch die sofortige standrechtliche erschießung zumindest der auf frischer tat ertappten ein.


Und es gibt immer noch Friedenswinsler, die Europa deswegen so toll finden, weil der einfache Bürger hier keine Waffen tragen darf.
Solchen Muslimen würde in einem der südlichen U.S.-Staaten der Darwin gemacht werden.

JensVandeBeek
20.05.2008, 13:52
Verwundert mich jetzt überhaupt nicht, dass jemand, der den Armeniergenozid mit "da sind ein paar unschöne Sachen passiert" bagatellisiert, vorschlägt, Frauen zu vergewaltigen, um deren vergewaltigenden Ehemänner zu züchtigen. Und dann noch jemanden als krank zu bezeichnen, der sich nur mit bedrucktem Papier den Hintern abwischen will. *kopfschüttel* Irgendwie hat dieser Genozidleugner wohl wirklich einen Dachschaden.

So lange du keinen Respekt für Andersdenkende und deren Meinungsfreiheit zeigst, kannst du auch keinen Respekt von denen erwarten.

Außerdem Thema HIER : Muslime in Norwegen: "Vergewaltigte Frauen sind selbst schuld"

ErhardWittek
20.05.2008, 14:02
....
Wenn man einen Vergewaltigungsmusel so bestrafen will, dass es so richtig schön an seine bescheuerte Ehre geht, dann sollte man ihn gefesselt und geknebelt auf einen Stuhl setzen, den Kopf so fixieren, dass der Betreffende nicht weggucken kann, und vor seinen Augen anfangen, mit seiner Frau zu reden. Lieb und freundlich zu ihr zu sein. Sie nach ihren Wünschen und Bedürfnissen fragen. Ihr all das an Verständnis und den Respekt erweisen, den ihr Muselmacker ihr immer vorenthalten hat. Irgendwann anfangen, zu flirten, zu lachen, zu singen, zärtlich zu sein. Bis sie freiwillig und gern mit einem schmust oder knutscht. Das dürfte den Kerl erst recht zum Platzen bringen, wenn er vorgeführt bekommt, dass die westliche, zivilisierte Art, mit Frauen umzugehen, viel erfolgreicher ist als seine eigene. ;) Vergewaltigen kann jeder Idiot!
Jetzt dürften schon zahllose Messer gegen Dich gewetzt werden. Denn damit hast Du voll ins Schwarze und in die bösen Seelen der Muselmännerschaft getroffen.

Hemera
20.05.2008, 14:02
So lange du keinen Respekt für Andersdenkende und deren Meinungsfreiheit zeigst, kannst du auch keinen Respekt von denen erwarten.

Ich habe Dir schon einmal - allerdings auch vergeblich - erklärt, dass mein Respekt lediglich für Andersdenkende, die Völkermorde leugnen oder bagatellisieren, gegen Null tendiert.



Außerdem Thema HIER : Muslime in Norwegen: "Vergewaltigte Frauen sind selbst schuld"

Ich weiss, deshalb habe Dir ja u.a. einen Dachschaden bescheinigt, weil Du vergewaltigende Muselmänner damit bestrafen willst, indem man deren Frauen vergewaltigt.

Felidae
20.05.2008, 14:16
Man kann nicht abstreiten, dass es viele Vergewaltigungsopfer gibt, die die Tat tatsächlich durch ihr Verhalten herausgefordert haben.

JensVandeBeek
20.05.2008, 15:41
Ich habe Dir schon einmal - allerdings auch vergeblich - erklärt, dass mein Respekt lediglich für Andersdenkende, die Völkermorde leugnen oder bagatellisieren, gegen Null tendiert.

wir weichen zwar von Thema ab, aber anscheinend es muss sein :

Wie ich die Vorfälle von 1915 bezeichne ist meine Angelegenheit. Du musst die Meinungen von anderen respektieren. Du kannst nicht von alle eine Anerkennung erwarten. Noch gibt’s in Deutschland Meinungsfreiheit. Auch heute noch gibt es Menschen in Deutschland ein HC nicht anerkennen. Wenn Armeniern und Armenier viel Wert auf ein Anerkennung legen, verstehe ich nicht warum sie mit HC-Leugner Iran wirtschaftlich kooperien.



Ich weiss, deshalb habe Dir ja u.a. einen Dachschaden bescheinigt, weil Du vergewaltigende Muselmänner damit bestrafen willst, indem man deren Frauen vergewaltigt.

Hat jemand dir Dachschaden bescheinigt, als du dich für die Todesstrafe ausgesprochen hast?

Deine Doppelmoral stinkt, deshalb lass mich bitte mit deiner Gesülze in Ruhe.

JensVandeBeek
20.05.2008, 15:42
Man kann nicht abstreiten, dass es viele Vergewaltigungsopfer gibt, die die Tat tatsächlich durch ihr Verhalten herausgefordert haben.

Das kann aber immer noch keine Berechtigung sein.

Pluto
20.05.2008, 16:01
Man kann nicht abstreiten, dass es viele Vergewaltigungsopfer gibt, die die Tat tatsächlich durch ihr Verhalten herausgefordert haben.

Durch welches Verhalten fordert man es heraus, vergewaltigt zu werden?

Felidae
20.05.2008, 16:08
Das kann aber immer noch keine Berechtigung sein.

Berechtigung nicht.

Felidae
20.05.2008, 16:09
Durch welches Verhalten fordert man es heraus, vergewaltigt zu werden?

In dem man sich zum Beispiel so auftakelt, dass jede Faser der fast nicht vorhandenen Klamotten förmlich "nimm mich" schreit.

giggi
20.05.2008, 16:13
>>>
Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal "Fick mich" aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich... denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises
<<<

http://akte-islam.de/3.html

Mehr:
http://gruene-pest.com/showthread.php?t=259126

Norwegisch:
http://www.p4.no/story.aspx?id=272134

Ich krieg mal wieder so einen Hals! X( Diese vorzivilisatorischen Dattellutscher sollen sich mitsamt ihrer Frauenverachtung, ihrer Sexual"moral" und ihrer "Kultur" auf ihre Kamele schwingen und gen Heimat traben, wenn sie mit freien, selbstbestimmten und gleichberechtigten Frauen nicht zurechtkommen. Ralph Giordano hat mal klugerweise gesagt, wenn Musels beim Anblick unvermummelter Frauen nicht an sich halten können, sollte man ihnen lieber Handschellen anlegen als die Frauen unter Mummelgewänder zu zwingen. M.E. sollte man mit solchen Spalucken noch ganz was anderes machen, aber das behalte ich lieber für mich...

Was ist, Norweger? Habt ihr kein Wikingerblut mehr in den Adern? Wehrt euch endlich!!

In den Augen der Gutmenschen haben die Moslems natürlich wieder recht?Und warum haben sie wieder recht?Na weil das Moslems sind.Moslems sagen stets die Wahrheit.Das ist eine Tatsache, an der man nicht rütteln kann.

giggi
20.05.2008, 16:18
Ihr seid schrecklich naiv. Es ist absolut nichts neues, dass Vergewaltigungsopfern die Schuld für das Geschehene in die Schuhe geschoben wird. Die Muslime in Norwegen sprechen aus, was in anderen Staaten schon längst allgemein bekannt sein will, so auch in den USA: vor Gericht haben vergewaltigte Frauen schlechte Karten, wenn die Umstände gegen sie sprechen: aufreizende Kleidung und häufiger Partnerwechsel des Opfers lassen sich mithilfe von Täter, Anwalt und Richter zu haarsträubenden Lügenmärchen aufbauschen. Ganz ähnlich, wie Heinrich Krämer es bereits beschrieb, trägt nun plötzlich die Frau die volle Verantwortung für das ihr Widerfahrene. Rabiater Sex sei schließlich kein Verbrechen und von keinem Mann könne verlangt werden, im Eifer des Gefechts ein wiederholtes "Nein!" auch als solches zu begreifen. Die Zahl der verurteilten Vergewaltiger tut ihr Übriges, denn weniger als die Hälfte der Opfer findet überhaupt noch den Mut, die Übeltäter vor Gericht zu bringen.

Dass die USA nun einmal nicht das fortschrittlichste Land der Welt sind, müsste jedem bekannt sein. Dadurch wird dieses unmenschliche Verhalten nicht entschuldigt.

Drache
20.05.2008, 16:23
Perfekte Kombination:

Primitive Moslemneger aus einem Land, dass keine Gesetze und keine Werte kennt!
Selbst Gorillas sind zivilisierter, als Neger aus dieser Gegend!

Die Frauen sind nicht selbst schuld, dass sie vergewaltigt werden, aber die Norweger sind selbst schuld, wenn sie solch einen primitiven menschlichen Abfall in ihrem Land aufnehmen und sie auch noch als Norweger deklarieren!

Ragtimer
20.05.2008, 18:29
Jetzt dürften schon zahllose Messer gegen Dich gewetzt werden. Denn damit hast Du voll ins Schwarze und in die bösen Seelen der Muselmännerschaft getroffen.

Selbstverständlich muss der Musel hinterher eingeknastet werden, damit er niemandem Gewalt antun kann.

Hier noch mehr über die Vorgänge in den "bösen Seelen der Muselmännerschaft":

(Speikübel bereithalten!)

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/20/ehrenmord/das-kriminelle-leben-des-schwester-killers,geo=4583268.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/19/ehrenmord/ihr-bruder-quaelte-sie-seit-jahren,geo=4568468.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/19/ehrenmord/hg-warum-nicht-schon-knast,geo=4569638.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/17/ehrenmord/bruder-ersticht-schwester,geo=4555086.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/03/zerstueckelter-yvan/kaltbluetiger-ehrenmord,geo=3917062.html

navy
20.05.2008, 20:10
>>>
die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. s[/B]
<<<
!!

In Frankreich vergewaltigen die bevorzugt die eigenen Frauen mit Algerischen Hintergrund, wenn die jungen Frauen nicht verhüllt rum laufen!

Terror ohne Ende, und wer schützt uns vor den kriminellen Horden, welche illegal ins Land kommen.

Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 20:26
Durch welches Verhalten fordert man es heraus, vergewaltigt zu werden?

Indem sich die Weiber auf die Anmache einlassen, rumflirten etc.. Das geht v.a. bei Südländern sehr oft nach hinten los.

Aldebaran
20.05.2008, 20:28
Selbstverständlich muss der Musel hinterher eingeknastet werden, damit er niemandem Gewalt antun kann.

Hier noch mehr über die Vorgänge in den "bösen Seelen der Muselmännerschaft":

(Speikübel bereithalten!)

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/20/ehrenmord/das-kriminelle-leben-des-schwester-killers,geo=4583268.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/19/ehrenmord/ihr-bruder-quaelte-sie-seit-jahren,geo=4568468.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/19/ehrenmord/hg-warum-nicht-schon-knast,geo=4569638.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/17/ehrenmord/bruder-ersticht-schwester,geo=4555086.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/03/zerstueckelter-yvan/kaltbluetiger-ehrenmord,geo=3917062.html


Die beiden Fälle sind übrigens gut vergleichbar. Beide Täter waren von Beruf mehr oder weniger "Sohn" - beider Väter sind selbständig. Ich denke, dass beide durch die typisch islamische Kombination von übertriebener Strenge und übertriebener Verhätschelung zu den gewalttätigen Prinzen mit Über-Ego geworden sind, als die sie sich erwiesen haben. Der Türke wollte ja sogar sieben (!) Männer töten, die angeblich mit seinem Besitz ... pardon: mit seiner Freundin im weiteren Sinne "Kontakt" hatten. Das geht weit über einen "üblichen" Eifersuchtsmord hinaus.

sporting
20.05.2008, 21:15
>>>
Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviewt hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die befragten Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal "Fick mich" aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich... denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises
<<<

http://akte-islam.de/3.html

Mehr:
http://gruene-pest.com/showthread.php?t=259126

Norwegisch:
http://www.p4.no/story.aspx?id=272134

Ich krieg mal wieder so einen Hals! X( Diese vorzivilisatorischen Dattellutscher sollen sich mitsamt ihrer Frauenverachtung, ihrer Sexual"moral" und ihrer "Kultur" auf ihre Kamele schwingen und gen Heimat traben, wenn sie mit freien, selbstbestimmten und gleichberechtigten Frauen nicht zurechtkommen. Ralph Giordano hat mal klugerweise gesagt, wenn Musels beim Anblick unvermummelter Frauen nicht an sich halten können, sollte man ihnen lieber Handschellen anlegen als die Frauen unter Mummelgewänder zu zwingen. M.E. sollte man mit solchen Spalucken noch ganz was anderes machen, aber das behalte ich lieber für mich...

Was ist, Norweger? Habt ihr kein Wikingerblut mehr in den Adern? Wehrt euch endlich!!

diese vergewaltigungsmuslime und ihre gutmenschlichen gutlinge sind eifach nur abartig. aber es scheint da oben noch nicht schlimm genug zu sein, den wo bleibt der aufschrei der norweger?

Achsel-des-Bloeden
20.05.2008, 21:32
Was sagen die norwegischen Frauen dazu?

"Das müssen die Schlampen eben aushalten" oder so ...?!

Sven71
20.05.2008, 21:57
Was sagen die norwegischen Frauen dazu?

"Das müssen die Schlampen eben aushalten" oder so ...?!

Die wünschen sich eine Armee Wikinger zurück, die den Vertretern des triebhaften Wüstenkults die Axt zeigen.

katharina von Medici
20.05.2008, 23:13
So krank wie du kann man nicht sein. Hier eine von deine Künste : Das Grundgesetz ist uns heilig, deshalb lehnen wir den Islam als eine faschistoide Ideologie auch ab. Und den Hintern putze ich mir vorzugsweise mit den Seiten eines gewissen orientalischen Märchenbuches ab!

Was machst du ? Wegen einige Extreme, beleidigst du alle anderen mit!!!

Außerdem wenn du nicht verstanden hast, wie ein Beitrag zustande gekommen ist, was ist wirklich gemeint war, lass es lieber sein darauf zu reagieren und versuch weiterhin ein Autogramm von Ralph Giordano zu bekommen.

Sei nicht sauer. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht alles versteht.

Ich bin jedoch froh, dass wir bei einem Punkt einig sind, Nämlich die Vergewaltiger
härtester Weise bestraft werden müssen. Nicht nur in Norwegen, sondern überall.

Du kritisierst, dass ich deinen Beitrag nicht im Zusammenhang mit der Vorgabe betrachtet habe und machst mit meinem Zitat doch genau das Gleiche. Außerdem neige ich nicht zu Personenkult, würde von niemandem Autogramme haben wollen, auch nicht von Giordano. Aber du scheinst ein Fan zu sein, der alte Beiträge von mir sammelt.

Ein Buch ist für mich nur Papier. Menschen achte und respektiere ich, sofern sie auch anderen Menschen so begegnen. Ich bin Christin, sollte ich mitbekommen, dass jemand sich mit einer Bibel den Allerwertesten abwischt, würde es mich nicht im Geringsten tangieren. Ein Gott bzw. ein Glaube der angreifbar ist, nur weil ein Stück Papier sinnentfremdet benutzt wird, kann nicht wirklich stabil und tragbar sein.

Davon abgesehen: eine Religion welche einem Buch - also Papier - mehr Respekt entgegenbringt als ihren Frauen, Schwestern und Töchtern, nichtmuslimischen Frauen und Andersgläubigen, ist mir in allerhöchstem Maße suspekt!

Alfred
20.05.2008, 23:26
Männliche Einwander aus dem islamischen Kulturkreis sollte man bei uns
erstmal für 10 Jahre als Frau leben lassen.

Nein , garnicht reinlassen.

Alfred
20.05.2008, 23:28
So krank wie du kann man nicht sein. Hier eine von deine Künste : Das Grundgesetz ist uns heilig, deshalb lehnen wir den Islam als eine faschistoide Ideologie auch ab. Und den Hintern putze ich mir vorzugsweise mit den Seiten eines gewissen orientalischen Märchenbuches ab!

Was machst du ? Wegen einige Extreme, beleidigst du alle anderen mit!!!

Außerdem wenn du nicht verstanden hast, wie ein Beitrag zustande gekommen ist, was ist wirklich gemeint war, lass es lieber sein darauf zu reagieren und versuch weiterhin ein Autogramm von Ralph Giordano zu bekommen.

Sei nicht sauer. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht alles versteht.

Ich bin jedoch froh, dass wir bei einem Punkt einig sind, Nämlich die Vergewaltiger
härtester Weise bestraft werden müssen. Nicht nur in Norwegen, sondern überall.

Welcher Religion gehörst Du an ?

Pluto
21.05.2008, 00:01
In dem man sich zum Beispiel so auftakelt, dass jede Faser der fast nicht vorhandenen Klamotten förmlich "nimm mich" schreit.
Dadurch wird ein Mann lediglich dazu gebracht, mit einer Frau schlafen zu wollen. Sobald die Frau aber kein Interesse zeigt, könnte sie nur mit Gewalt zum Sex gezwungen werden. Wie kann denn die ursprüngliche Absicht, mit einer hübschen, sexy Frau zu verkehren, befriedigt werden, indem man ihr Schmerzen zufügt und seelische Qualen bereitet?


Indem sich die Weiber auf die Anmache einlassen, rumflirten etc.. Das geht v.a. bei Südländern sehr oft nach hinten los.
Nutzt du dieses Thema, um deine Abneigung gegen Südländer zu rechtfertigen? In deinen Augen hat eine Frau, die sich mit einem solchen Mann einlässt, die mit ihm flirtet und ihn scharf macht, wohl damit zu rechnen, vergewaltigt zu werden. Wie sieht es bei anderen Männern aus? Darf eine Frau sich dir anbieten, dich so heiß machen, dass du deinen eigenen Namen nicht mehr weißt und dann einen Rückzieher machen? Oder ist es dann zu spät und du nimmst dir, was dir deiner Meinung nach zusteht, weil das Weib es sich vorher hätte überlegen sollen, wen sie anbaggert?
Mir ist unverständlich, weshalb du einen solchen Hass auf Frauen schiebst.

Marine Corps
21.05.2008, 01:39
@ alle

Ich freue mich, dass dieser Thread so gut in Gang gekommen ist, und dass hier viel Kluges und Richtiges geschrieben worden ist. Anscheinend sind viele Menschen gegenüber dem Leid, das unsere Euro-Islamisierer den Friedlichen und Wehrlosen guten Gewissens zumuten, doch nicht so abgestumpft, wie die PolCor-Wächter es gerne hätten.

Zu den Fantasien, die JensVandeBeek hier hat spielen lassen: Na schön, die Gedanken sind frei. Und solange es Gedanken bleiben, seien sie dir gegönnt, so daneben ich sie auch finde. Aber sie haben mich auf etwas gebracht:

Wenn man einen Vergewaltigungsmusel so bestrafen will, dass es so richtig schön an seine bescheuerte Ehre geht, dann sollte man ihn gefesselt und geknebelt auf einen Stuhl setzen, den Kopf so fixieren, dass der Betreffende nicht weggucken kann, und vor seinen Augen anfangen, mit seiner Frau zu reden. Lieb und freundlich zu ihr zu sein. Sie nach ihren Wünschen und Bedürfnissen fragen. Ihr all das an Verständnis und den Respekt erweisen, den ihr Muselmacker ihr immer vorenthalten hat. Irgendwann anfangen, zu flirten, zu lachen, zu singen, zärtlich zu sein. Bis sie freiwillig und gern mit einem schmust oder knutscht. Das dürfte den Kerl erst recht zum Platzen bringen, wenn er vorgeführt bekommt, dass die westliche, zivilisierte Art, mit Frauen umzugehen, viel erfolgreicher ist als seine eigene. ;) Vergewaltigen kann jeder Idiot!


Scheint mir sein Vorbild in "Clockwork Orange" von Stanley Kubrick zu haben!!!
Mit den kleinen Klammern in den Augen, damit die schön aufbleiben!
:] :))

Ragtimer
21.05.2008, 08:52
Darf eine Frau sich dir anbieten, dich so heiß machen, dass du deinen eigenen Namen nicht mehr weißt und dann einen Rückzieher machen?

Na, komm. Das ist bestimmt nicht das Verhalten, das die norwegischen Mädels gegenüber den somalischen Kulturbereicherern an den Tag gelegt haben. Die haben sich einfach nur in der Öffentlichkeit natürlich und zwanglos verhalten, ohne wie ein Neurotiker permanent Angst davor zu haben, ob sie aufreizend wirken könnten. Aber auch ohne das Ziel im Hinterkopf, aufreizend zu wirken. Natürlich und zwanglos eben. Und das ist eine Freiheit, die Frauen nach muselmanischer Auffassung nicht zusteht.

Es geht solchen Typen nicht um sexuelle Befriedigung, sondern um die Befriedigung von Machtgelüsten. Darauf hat Felixhenn schon zurecht hingewiesen.

Hemera
21.05.2008, 09:04
Hat jemand dir Dachschaden bescheinigt, als du dich für die Todesstrafe ausgesprochen hast?

Wo bitte habe ich mich explizit für die Todesstrafe ausgesprochen? Im Gegenteil, ich bin aus einem ganz bestimmten Grund - wegen der möglicherweise unschuldigen Opfer - gegen die Todesstrafe.

Also entweder zeigst Du mir mein Post, wo ich generell für die Todesstrafe plädiere oder ich nenne Dich ab sofort einen LÜGNER.



Deine Doppelmoral stinkt, deshalb lass mich bitte mit deiner Gesülze in Ruhe.

Ich habe Dir schon einmal freundschaftlich vorgeschlagen, mich auf Deine Ignorierliste zu setzen, ansonsten antworte ich wem und wie wie es mir passt, verstanden Musel?

katharina von Medici
21.05.2008, 09:20
Wo bitte habe ich mich explizit für die Todesstrafe ausgesprochen? Im Gegenteil, ich bin aus einem ganz bestimmten Grund - wegen der möglicherweise unschuldigen Opfer - gegen die Todesstrafe.

Also entweder zeigst Du mir mein Post, wo ich generell für die Todesstrafe plädiere oder ich nenne Dich ab sofort einen LÜGNER.



Ich habe Dir schon einmal freundschaftlich vorgeschlagen, mich auf Deine Ignorierliste zu setzen, ansonsten antworte ich wem und wie wie es mir passt, verstanden Musel?



Er sammelt anscheinend die Postings von nicht-islamkonformen Usern. Hebt er sich wahrscheinlich in der Hoffnung auf, dass den Musels irgendwann die Machtübernahme gelingt. :D

katharina von Medici
21.05.2008, 09:24
(...)

Wenn man einen Vergewaltigungsmusel so bestrafen will, dass es so richtig schön an seine bescheuerte Ehre geht, dann sollte man ihn gefesselt und geknebelt auf einen Stuhl setzen, den Kopf so fixieren, dass der Betreffende nicht weggucken kann, und vor seinen Augen anfangen, mit seiner Frau zu reden. Lieb und freundlich zu ihr zu sein. Sie nach ihren Wünschen und Bedürfnissen fragen. Ihr all das an Verständnis und den Respekt erweisen, den ihr Muselmacker ihr immer vorenthalten hat. Irgendwann anfangen, zu flirten, zu lachen, zu singen, zärtlich zu sein. Bis sie freiwillig und gern mit einem schmust oder knutscht. Das dürfte den Kerl erst recht zum Platzen bringen, wenn er vorgeführt bekommt, dass die westliche, zivilisierte Art, mit Frauen umzugehen, viel erfolgreicher ist als seine eigene. ;) Vergewaltigen kann jeder Idiot!

Brilliant!! Du hast durchschaut, was die Musels wirklich fürchten! :)

Hemera
21.05.2008, 09:50
Er sammelt anscheinend die Postings von nicht-islamkonformen Usern. Hebt er sich wahrscheinlich in der Hoffnung auf, dass den Musels irgendwann die Machtübernahme gelingt. :D

:D

Du meinst so mit Ermächtigungsgesetz, Fackelzug und Reichstagsbrand?? Auweia....

Gladius Germaniae
21.05.2008, 09:55
Islamisten sind die wahre Pest, die kommen hier in Scharen in unser Europa , vermehren sich und wollen uns ihre Idiologie aufzwingen, sollen die dort bleiben wo sie sind, aber da gibt es die Illuminati die operativ maßnahmen ergreifen mit hilfe falscher Gutmensch Taktik ihre Heimat unschmackhaft zu machen und Europa als die Rettung zu betrachten, und so werden wir konspirativ ausgerottet in Europa und merken das nicht einmal.

Heinrich_Kraemer
21.05.2008, 10:08
Nutzt du dieses Thema, um deine Abneigung gegen Südländer zu rechtfertigen? In deinen Augen hat eine Frau, die sich mit einem solchen Mann einlässt, die mit ihm flirtet und ihn scharf macht, wohl damit zu rechnen, vergewaltigt zu werden. Wie sieht es bei anderen Männern aus? Darf eine Frau sich dir anbieten, dich so heiß machen, dass du deinen eigenen Namen nicht mehr weißt und dann einen Rückzieher machen? Oder ist es dann zu spät und du nimmst dir, was dir deiner Meinung nach zusteht, weil das Weib es sich vorher hätte überlegen sollen, wen sie anbaggert?
Mir ist unverständlich, weshalb du einen solchen Hass auf Frauen schiebst.

Mich ärgert die Falschheit der Weiber, die sich bewußt auf Südländer einlassen und dann rumheulen, wenn's anders gelaufen ist, als man sich's vorgestellt hat.

Es ist eben v.a. mentalitätsbedingt. Westliche Frauen flirten gerne. Südländer sehen das im großen und ganzen als direkte Aufforderung für die Kiste, sofern ist eine solche Frau in deren Augen als Schlampe anzusehen. Die Wahrnehmung ist eine andere und die darauffolgenden Handlungen diesbzgl. auch.
Dessen sollte sich eine einigermaßen intelligente Frau bewußt sein.

Ist mir so noch nicht passiert. Meine jetzige Partnerin war noch Jungfrau, der ich mich höchst anständig gegenüber verhalten habe, auch wenn es für mich sehr sehr sehr schwer war. Da war nichts von wegen sich nehmen, was einem zusteht, oder was auch immer.

Ich hasse Frauen nicht. Ich mag eben nur keine falschen lampen.

Pluto
21.05.2008, 10:34
Na, komm. Das ist bestimmt nicht das Verhalten, das die norwegischen Mädels gegenüber den somalischen Kulturbereicherern an den Tag gelegt haben.
Das habe ich auch gar nicht behauptet. Heinrich Krämer ist der Ansicht, dass Vergewaltigungen durch bestimmte Verhaltensweisen herausgefordert würden, woraufhin ich ihn fragte, ob er sich in einer extremen Situation zurückhalten könnte.


Natürlich und zwanglos eben. Und das ist eine Freiheit, die Frauen nach muselmanischer Auffassung nicht zusteht.
Diese Verallgemeinerung unterschreibe ich nicht. Wir reden hier in der Hauptsache von Somalis. Außerdem interessiert mich, wie du natürliches und zwangloses Erscheinen gegenüber dem abgrenzt, was Heinrich Krämer als Aufforderung zur Vergewaltigung bezeichnet. Darf eine Frau ihre hübschen Beine zeigen, indem sie einen Minirock trägt? Oder lässt das auch dich nachvollziehen, was manche Männer - und hierbei geht es nicht nur um Muslime - dazu bringt, eine Frau zu vergewaltigen?

Ragtimer
21.05.2008, 23:50
(...) Außerdem interessiert mich, wie du natürliches und zwangloses Erscheinen gegenüber dem abgrenzt, was Heinrich Krämer als Aufforderung zur Vergewaltigung bezeichnet. Darf eine Frau ihre hübschen Beine zeigen, indem sie einen Minirock trägt? Oder lässt das auch dich nachvollziehen, was manche Männer - und hierbei geht es nicht nur um Muslime - dazu bringt, eine Frau zu vergewaltigen?

Wenn ich davon spreche, dass eine Frau sich "zwanglos" benimmt, dann meine ich damit, dass sie genau das tut, was ein Mann tut, der sich zwanglos benimmt: Nämlich, dass sie sich so benimmt, wie ihr zumute ist, dass sie ihre Aufmerksamkeit auf Dinge lenkt, die sie interessieren, die ihr Spaß machen - oder eben auch auf Dinge, die ihr weniger Spaß machen, weil sie halt erledigt werden müssen; dass sie freundlich, herzlich oder eben auch weniger herzlich ist, ganz so wie sie sich fühlt,... ohne sich ständig zu fragen, wie sie damit wohl auf andere wirken könnte, oder was X oder Y über sie denken könnte usw.

In der muslimischen Gesellschaft wird von einer Frau verlangt, dass sie permanent nur darüber nachdenkt, was andere über sie oder ihre Familie denken könnten; ob sie vorhin vieleicht zu laut gelacht hat; ob unter dem Kopftuch vielleicht eine Haarsträhne hervorguckt; ob ihr freundlicher Blick als Einladung zum Sex missgedeutet werden könnte; ob ihr netter Plausch mit dem Mann von vorhin vielleicht von einem Nachbarn gesehen worden ist und weitergetratscht werden könnte.

Den Männern geht es übrigens auch kaum besser: Permanent auch nur Fragen im Kopf wie "Bringt man mir auch genug Ehre entgegen? Trete ich aggressiv genug auf? Habe ich meine Frau und meine Schwester im Griff? Könnte man mich für schwul halten, wenn ich lächle? Oder für ein Weichei, wenn ich meine F4rau liebevoll behandle?"

Die ganze Muselkultur ist eine einzige riesige kollektive Zwangsneurose!

Wer's nicht glaubt: Ayaan Hirsi Ali: Ich klage an (http://www.amazon.de/Ich-klage-Pl%C3%A4doyer-Befreiung-muslimischen/dp/3492247911/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1211410074&sr=1-1)

Tosca
03.06.2008, 18:10
Ich habe bessere Idee.

Ich weiß nicht ob man so was sagen darf und zu hart wäre aber, man sollte die Freundin, Verlobte oder Ehefrauen von Vergewaltiger vor seine Augen von anderem Freiwilliger oder am besten von jemand, der lange "gesessen" hat, ordentlich "durchrosten" lassen !!! Das wäre härteste Strafe für solche Abschaum!!!

Da verwechselst du bisschen was: Wir sind keine Türken. aber interessant, was so in deinem Kopfvor geht.

So, und jetzt gehe ich mal gepflegt kotzen, ob des Ekelzeugs, dass du so von dir gibst.

Thauris
04.06.2008, 05:33
Auch in Deutschland wird dieses Ressentiment gehegt und gepflegt. Vergewaltigte Frauen sind auch hierzulande immer selbst schuld, unabhängig von der Nationalität des Vergewaltigers!

Thauris
04.06.2008, 05:37
Mich ärgert die Falschheit der Weiber, die sich bewußt auf Südländer einlassen und dann rumheulen, wenn's anders gelaufen ist, als man sich's vorgestellt hat.

Es ist eben v.a. mentalitätsbedingt. Westliche Frauen flirten gerne. Südländer sehen das im großen und ganzen als direkte Aufforderung für die Kiste, sofern ist eine solche Frau in deren Augen als Schlampe anzusehen. Die Wahrnehmung ist eine andere und die darauffolgenden Handlungen diesbzgl. auch.
Dessen sollte sich eine einigermaßen intelligente Frau bewußt sein.

Ist mir so noch nicht passiert. Meine jetzige Partnerin war noch Jungfrau, der ich mich höchst anständig gegenüber verhalten habe, auch wenn es für mich sehr sehr sehr schwer war. Da war nichts von wegen sich nehmen, was einem zusteht, oder was auch immer.

Ich hasse Frauen nicht. Ich mag eben nur keine falschen lampen.


Schön, dass Du im Katalog noch eine "Jungfrau" gefunden hast - wie alt ist sie denn ? :D

Haspelbein
04.06.2008, 13:44
Sehr interessant. Hier in Columbus, Ohio haben wir auch eine sehr grosse somalische Gemeinde. Ein Problem mit Vergewaltigungen hingegen ist mir nicht bekannt. Dafuer beschweren sich die Somalier ueber die Haerte des Vorgehens der Polizei.

Heinrich_Kraemer
06.06.2008, 01:22
Schön, dass Du im Katalog noch eine "Jungfrau" gefunden hast - wie alt ist sie denn ? :D

Von wegen Katalog. Schließen Sie mal besser nicht von sich selbst auf andere. 32.

McDuff
06.06.2008, 06:18
Sehr interessant. Hier in Columbus, Ohio haben wir auch eine sehr grosse somalische Gemeinde. Ein Problem mit Vergewaltigungen hingegen ist mir nicht bekannt. Dafuer beschweren sich die Somalier ueber die Haerte des Vorgehens der Polizei.


Deswegen gibt es wohl auch keine Vergewaltigungen. Das nennt man Prävention :D

Haspelbein
06.06.2008, 13:16
Deswegen gibt es wohl auch keine Vergewaltigungen. Das nennt man Prävention :D

Nicht nur aufgrund der Polizei. Die Somalier wuerden wahrscheinlich von den schwarzen Gangs platt gemacht, sollten sie sich solche Aktionen erlauben.