PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi - Band als Vorgruppe der Rolling Stones?



Seiten : 1 [2]

Banned
03.08.2003, 23:02
Ok, seh ich genau so! ;)

Was ich bloß lustig finde ist, das **ONKELZ-Fan** die Leute hier "aufklären" will, aber in Onkelzforen für seine Posts hier geflamt wird... :D

fryfan
03.08.2003, 23:15
Original von Banned
Ok, seh ich genau so! ;)

Was ich bloß lustig finde ist, das **ONKELZ-Fan** die Leute hier "aufklären" will, aber in Onkelzforen für seine Posts hier geflamt wird... :D

der labert auch viel scheisse...

Banned
05.08.2003, 19:46
Noch 3 Tage! Bin mal auf das Ergebnis des Konzerts gespannt.

**ONKELZ-Fan**
05.08.2003, 23:07
@banned: wo bittschön werd ich gflammt? erklär mir erstmal des wort??? am meisten kacke redest du hier!

Banned
05.08.2003, 23:10
Original von **ONKELZ-Fan**
@banned: wo bittschön werd ich gflammt? erklär mir erstmal des wort??? am meisten kacke redest du hier!

Pahaha, du bist echt derb!

In irgendnem Onkelzforum wirst du geflamt (geflamed) (soll heißen, dass deine Posts kritisiert bzw. runtergemacht werden).

Da sagen die, dass du aufhören sollst, weil du nur Stuss über die Onkelz erzählst... (Sie flamen dich)

neffe_alex
06.08.2003, 01:01
Man man man!
Was soll man dazu noch sagen...
Immer diese Leichtglaeubigen Leute die von nix ne AHnung haben (Dampflok) und dann dinge behaupten die nicht stimmen.

Sowas kann ich garnicht ab.

1. Onkelz sind KEINE rechte bez. Rechtsradikale Band
2. Wahren sie NIE Rechtsradikal
2.1 Das Lied "Tuerkaehn raus" ist in der PUNKZEIT der Onkelz entstanden und zwar deshalb weil sie als Punks an Tuerkengangs geraten sind.
3. Die Onkelz haben niemals einen NPDler zusammengepruegelt.
3.1 Wer weiss ob da ueberhaupt son typi drin war und wenn dann wurde er rausgeworfen und nicht zusammengepruegelt.
4. Die Onkelzfans sind keineswegs ein Gewaltbereites Volk.
4.1 Wer behauptet das?? - Die Presse ?? vielleicht weil wir pogen und man da schonmal ne blutende nase hat ??
5. Die Onkelz haben sich deutlich von Ihrer vergangenheit distanziert und zeigen das auch deutlich (Lieder, Anti-Rechts Konzerte etc.)

So liebe Rock-Freunde!
Die die hier keine Ahnung haben und das Stones Konzert besuchen will ich etwas sagen:
erstens viel spass mit den Stones und den Onkelz und erkundigt euch lieber vorher bevor ihr etwas behauptet.
Geht mit ruhigen gewissen zu dem Konzert denn da wird euch mit sicherheit garnichts passieren.

Keep on rockin'
neffe_alex aka alpha_alex (bo-forum)

cygnus
06.08.2003, 08:25
Original von Banned
Noch 3 Tage! Bin mal auf das Ergebnis des Konzerts gespannt.

Ich auch - ich hoffe die Onkelz Fans benehmen sich, wie immer auf Konzerten, tolerant zu einander. Damit die Stones Fans merken: Die Onkelz sind keine rumprügelnde Gruppe hirnloser Faschos!

unloved
06.08.2003, 08:52
Original von Banned

Original von **ONKELZ-Fan**
@banned: wo bittschön werd ich gflammt? erklär mir erstmal des wort??? am meisten kacke redest du hier!

Pahaha, du bist echt derb!

In irgendnem Onkelzforum wirst du geflamt (geflamed) (soll heißen, dass deine Posts kritisiert bzw. runtergemacht werden).

Da sagen die, dass du aufhören sollst, weil du nur Stuss über die Onkelz erzählst... (Sie flamen dich)und zwar im
offiziellen onkelzforum (http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?s=c258d082f29bb80548c04ad59a87cb75&threadid=10372&pagenumber=1)

Chester
06.08.2003, 12:25
Wer diese Band als Nazi Band bezeichnet hat keine ahnung das sind unwissende die nie ein Lied von ihnen gehört haben und bestimmt nichtmal die Namen der Band Mitglieder kennen.
Man machte diese Band nur verantwortlich woran die Politiker und die Eltern versagt haben ihren Kinder über Ausländerfeinlichkeit auf zu klären.
Diese Band versucht sogr mit lieder wie "Deutschland im Herbst" Jugendliche aufzuklären weil unsere Gesselschaft das anscheinden nicht schaft.

Dampflok
07.08.2003, 19:58
Na Leute,

wer wird denn morgen alles dabei sein von denen, die hier diskutieren?

UND: was habt Ihr für Eure Tickets bezahlt? Es soll ja noch welche geben, ich hab von 90 EUR aber auch noch weit billiger gehört.

Zwei Dinge wollte ich aber noch loswerden hier:

1. ICH HAB DEN LÄNGSTEN!

(Strang in dem kontrovers diskutiert wird)

2. Danke, codemonkey!

Insbesondere für Dein Angebot mir für jeden angeworbenen Neujuser 20 Euro zu überweisen :2faces:

Wenn Du mal wieder so'ne Aktion brauchst, sag Bescheid!


.

**ONKELZ-Fan**
07.08.2003, 20:41
Ich bin natürlich dabei!

104€ - Front of Stage Karte - Erste Reihe (hoff ich ;-)

@Stones-Fans: Wir zeigens Euch!!!

Dampflok
07.08.2003, 20:46
Original von **ONKELZ-Fan**
Ich bin natürlich dabei!

104€ - Front of Stage Karte - Erste Reihe (hoff ich ;-)

@Stones-Fans: Wir zeigens Euch!!!

Also wer so aussieht wie Dieter Bohlen, der sollte auch nur zu Modern Talking Konzerten gehen... :D


.

Ecke und Kanten
08.08.2003, 15:25
Viel Spaß heute Abend für ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laßt es krachen !!!!!!!!!!!!

Ecke und Kanten
08.08.2003, 21:26
...und was war denn jetzt mit den ach so gewaltbereiten Onkelzfanz? Hä ?Nix ? ? Dann glotzte jetzt wohl blöde aus der Wäsche du Merklineisenbahn, (Dampflok) !

Sorry, mußte ich mal los werden...

Gonzo
09.08.2003, 03:38
Jetzt mach doch hier kein Terz,...


Es waren Vorurteile, für welche die Stonesfans nicht verantwortlich sind..
Auch wenn hier nicht dazu beigetragen wurde etwas zu ändern..

Ich denke es war ein geiles Konzert und glaube kaum das man jetzt noch was kritisieren kann, aber erstmal die Stonesfans

**ONKELZ-Fan**
09.08.2003, 14:46
GEIL! GEIL! GEIL!

War wirklich ein Hammerkonzert. Von den Stones hab ich allerdings nur die letzten paar Lieder mitbekommen weil wir ja anstehen mussten und unser Gratisticket abholen - aber ich glaub da hab ich nix verpasst 8)

Dampflok
09.08.2003, 15:26
GEIL! GEIL! GEIL!

Bin nämlich keine Minute zu früh gekommen sondern genau rechtzeitig zu den Stones!

Was war das eigentlich für eine komische Schlange von Hunderten von schwarz gekleideten Glatzen, die da vor einem hölzernen Büdchen anstanden?

War das die Toilette für Rechtsradikale oder konnten sich die Leute da vor Verlassen des Platzes ihre Baseballschläger zurückholen? :D :D :D

Mir gefiel optisch Lisa Fischer, die Kameraführung und die Effekte sowie die zwei Zeichentricksequenzen in "Honky Tonk Woman"...

Auf dem Rückweg habe ich mit ca. 8 - 10 Stones - Fans gesprochen, die schon vor Konzertbeginn (also vor den Stones...) auf dem Platz waren. Deren einhellige Meinung zu der Zeit die vor dem Konzert mit den anderen aufgefüllt worden war lautete, wenn auch sicher nicht repräsentativ: "Das mußte man sich nicht antun." Na, hab ich Glück gehabt. Das Schlendern durch Hannovers Passerelle, ein Imbiß am Bahnhof und der Besuch von "Schmorl u.V.Seefeld" (einem renommierten Buchladen) haben die Zeit vor dem Stones - Konzert angemessen kompensiert.

Aber wenns Dir gefallen hat, Onkelz - Fan, dann war es ja für uns beide OK! Hätte DICH da gerne getroffen (und mit Dir ein Bier getrunken oder auch 10) aber nicht unbedingt den Rest der Meute...



Ach übrigens:

Meine Karte hat EUR 41,50 gekostet! :D


.

onkelz00
09.08.2003, 15:42
Original von Dampflok
GEIL! GEIL! GEIL!

Bin nämlich keine Minute zu früh gekommen sondern genau rechtzeitig zu den Stones!

Was war das eigentlich für eine komische Schlange von Hunderten von schwarz gekleideten Glatzen, die da vor einem hölzernen Büdchen anstanden?

War das die Toilette für Rechtsradikale oder konnten sich die Leute da vor Verlassen des Platzes ihre Baseballschläger zurückholen? :D :D :D

Mir gefiel optisch Lisa Fischer, die Kameraführung und die Effekte sowie die zwei Zeichentricksequenzen in "Honky Tonk Woman"...

Auf dem Rückweg habe ich mit ca. 8 - 10 Stones - Fans gesprochen, die schon vor Konzertbeginn (also vor den Stones...) auf dem Platz waren. Deren einhellige Meinung zu der Zeit die vor dem Konzert mit den anderen aufgefüllt worden war lautete, wenn auch sicher nicht repräsentativ: "Das mußte man sich nicht antun." Na, hab ich Glück gehabt. Das Schlendern durch Hannovers Passerelle, ein Imbiß am Bahnhof und der Besuch von "Schmorl u.V.Seefeld" (einem renommierten Buchladen) haben die Zeit vor dem Stones - Konzert angemessen kompensiert.

Aber wenns Dir gefallen hat, Onkelz - Fan, dann war es ja für uns beide OK! Hätte DICH da gerne getroffen (und mit Dir ein Bier getrunken oder auch 10) aber nicht unbedingt den Rest der Meute...



Ach übrigens:

Meine Karte hat EUR 41,50 gekostet! :D


.

naja deine dummen bemerkungen von wegen hunderte von schwarz gekleidete glatzen hätteste dir sparen können. Ich war auch da und es war alles friedlich. ich habe mich mit einem stonesfan-ehepaar unterhalten und die sagten mir, dass sie positiv von den onkelz überrascht waren. aus deinen postings lese ich immer wieder nur neid heraus!

Dampflok
09.08.2003, 16:00
Original von onkelz00
naja deine dummen bemerkungen von wegen hunderte von schwarz gekleidete glatzen hätteste dir sparen können. Ich war auch da und es war alles friedlich. ich habe mich mit einem stonesfan-ehepaar unterhalten und die sagten mir, dass sie positiv von den onkelz überrascht waren. aus deinen postings lese ich immer wieder nur neid heraus!

nu ja,

hätte ich schreiben sollen Langhaarige Flower - Shirts wenn dem nicht so ist?

Es ist kein Neid; ich hatte aber tatsächlich Befürchtungen. Wenn nix passiert sein sollte, dann umso besser für alle. Aber eins ist nicht abzustreiten: Die langen Diskussionen im Vorfeld haben dafür gesorgt , daß alle Beteiligten auf die Problematik sensibilisiert wurden und daß das, was befürchtet wurde, nicht eingetroffen ist. Insofern halte ich meine Bedenken, die ich im Vorfeld geäußert habe, für berechtigt weil sie zu einem guten Resultat geführt haben.

Frage: Was hat das mit den Freikarten auf sich?


.

Freeflyer4fun
09.08.2003, 18:02
Bist also auch noch Stolz auf deine Meinung und meinst jetzt was gutes getan zu haben? Das glaub ich kaum wo du doch mehrfach versucht hast schlechte Stimmung gegen die Onkelz und deren Fanz zu schaffen, vielleicht wolltest du sogar Aggressionen schüren um somit die beiden Lager gegeneinander aufzuhetzen?
Wäre doch bestimmt schön für dich gewesen wenns wirklich zu Ausschreitungen gekommen wäre.
So ne richtige Massenkeilerei, du wärst stolz und in deinem Glauben bestätigt worden und deine armselige "Welt" wäre für dich in Ordnung.
Dann hättest du nachher sagen können wie klug und Vorrausschauend du warst und warum keiner auf dich gehört hat. Ich glaube allein das war der Grund warum du diesen Thread eröffnet hast.
Tja Meister der Lügen. War wohl nichts

Mit schönen grüßen

Freeflyer4fun

Dampflok
09.08.2003, 18:37
Original von Freeflyer4fun
Bist also auch noch Stolz auf deine Meinung und meinst jetzt was gutes getan zu haben?

In der Tat.


Das glaub ich kaum wo du doch mehrfach versucht hast schlechte Stimmung gegen die Onkelz und deren Fanz zu schaffen, vielleicht wolltest du sogar Aggressionen schüren um somit die beiden Lager gegeneinander aufzuhetzen?
So ne richtige Massenkeilerei, du wärst stolz und in deinem Glauben bestätigt worden und deine armselige "Welt" wäre für dich in Ordnung.
Dann hättest du nachher sagen können wie klug und Vorrausschauend du warst und warum keiner auf dich gehört hat. Ich glaube allein das war der Grund warum du diesen Thread eröffnet hast.
Tja Meister der Lügen. War wohl nichts

Mit schönen grüßen

Freeflyer4fun

Du irrst dich.

Schließlich wollte ich nicht in eine Schlägerei geraten sondern ein friedliches Rolling - Stones - Konzert genießen.

Und das habe ich!

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es hinter den Kulissen so einige gewaltpräventive Maßnahmen gegeben hat, weil die Sache zur Sprache gekommen ist, und daß das im Zusammenhang mit den Diskussionen im Vorfeld zu tun hat.

PS, was hat es mit den Freikarten auf sich?


.

Gonzo
09.08.2003, 19:07
Kloppt euch nicht... hat keinen SInn


Die Freikarten schenken die Onkelz den BO Fans, welche diese Unsummen die die Stones-Kommerzer. verlangen bezahlen um die Onkelz zu unterstützen, 100 und mehr €uros sind ja wohl krass, zu einem Onkelzkonzert kommt man immer unter 30€...

Die Onkelz schätzen ihre Fans und sind nicht auf abzocke aus, deswegen wird für die Stones-Onkelz-Supporter ein Gratsi Open Air Konzert gespielt

Ecke und Kanten
09.08.2003, 20:19
AUSWÄRTS(Z)SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Freeflyer4fun
09.08.2003, 23:52
Original von Dampflok

Original von Freeflyer4fun
Bist also auch noch Stolz auf deine Meinung und meinst jetzt was gutes getan zu haben?

In der Tat.


Das glaub ich kaum wo du doch mehrfach versucht hast schlechte Stimmung gegen die Onkelz und deren Fanz zu schaffen, vielleicht wolltest du sogar Aggressionen schüren um somit die beiden Lager gegeneinander aufzuhetzen?
So ne richtige Massenkeilerei, du wärst stolz und in deinem Glauben bestätigt worden und deine armselige "Welt" wäre für dich in Ordnung.
Dann hättest du nachher sagen können wie klug und Vorrausschauend du warst und warum keiner auf dich gehört hat. Ich glaube allein das war der Grund warum du diesen Thread eröffnet hast.
Tja Meister der Lügen. War wohl nichts

Mit schönen grüßen

Freeflyer4fun

Du irrst dich.

Schließlich wollte ich nicht in eine Schlägerei geraten sondern ein friedliches Rolling - Stones - Konzert genießen.

Und das habe ich!

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es hinter den Kulissen so einige gewaltpräventive Maßnahmen gegeben hat, weil die Sache zur Sprache gekommen ist, und daß das im Zusammenhang mit den Diskussionen im Vorfeld zu tun hat.

PS, was hat es mit den Freikarten auf sich?


.

Das war mir schon klar das du dich nicht in eine Schlägerei verwickeln lässt, aber ich glaub eine verursachen ist mindestens genauso schlimm.
Aber die praventiven Maßnahmen würden mich mal interessieren, aber die Leute mit den roten Karten werdens wohl nicht gewesen sein. In meinen Augen war das auch reine Provokation, gestützt auf uninformiertheit.

so.

sibbe
10.08.2003, 00:48
Nabend allerseits ...
Dieser Text geht in erster Linie an die lahme Dampflok (wohl von der Bahn) und alle Schwachmaten (nur keine Aggressionen), die ihren Senf zum Thema Onkelz dazugegeben haben. Vorab entschuldige ich mich schon einmal für eventuelle Schreibfehler und sonstige (nicht inhaltliche) Fehler, da ich mit der Meinungsweitergabe in diesem Forum noch ein paar Probleme habe (bin halt kein Computer-Freak - auch wenn ich Student bin - Sportwissenschaft, Soziologie und Pädagogik, falls es irgendjemanden interessiert - und es ist schon spät).
Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich einen Bericht zum Rolling Stones / Böhse Onkelz Konzert (apropos Rechtschreibfehler: Onkels mit "s" - das war mal und ist schon lange her) suchte und habe mir dann die teilweise schwachsinnigen Bemerkungen auf Seite 1-4 und die Zitate von den letzten 4 Seiten reingezogen (weil: ist ja schon spät!) und gebe nun meine Meinung zum besten.
Ob jemand die Musik der Onkelz gut oder schlecht findet, soll jedem selbst überlassen. Ich z.B. finde weder die Musik der Rolling Stones umwerfend toll, noch sah Mick Jagger oder ein anderer der Stones jemals gut aus (was allerdings eh unwichtig ist), noch würde ich jemals soviel Geld für ein Konzert ausgeben (weil es einfach nicht gerechtfertigt ist).
Ob die Onkelz zu den Stones passen? Musikalisch sicherlich nicht, aber die Stones passen ja auch nicht zu den Onkelz, da diese einfach besser sind (was wahrscheinlich 99,9% der Weltbevölkerung anders sehen). Aber nun haben sich Jagger & Co. die Onkelz als Vorgruppe ausgesucht und das kommt doch wohl nicht von ungefähr. Sie scheinen wohl die Qualität der Onkelz erkannt zu haben, auch wenn sich die Fans wahrscheinlich lieber Pur oder Wolfgang Petry gewünscht hätten. Es ist also die Entscheidung der Stones gewesen und nicht der Fans, die hätten ja dann einfach ein Dampflok-Ticket nach "irgenwoanders hin" buchen können.
Wenn man meint, die Onkelz seien rechtsradikal, Nazis, einfach nur scheiße, dann sollte man sich aber auch das Konzert der Vorgruppe der Stones "antun", um sein Meinung bestätigt zu sehen. Wenn nicht, dann nennt man das wohl "Angst vor der eigenen Courage". Ich war in meinem Leben bisher bei 5 Onkelz Konzerte (2X Dortmund, Oberhausen, Essen und Aachen), da gab es natürlich Ausschreitungen. Also eigentlich nur von einem Skin in Dortmund, der dann von den Security Leute mit blutiger Nase nach Hitlergruß kurzer Hand aus der Westfalenhalle rausgeschmissen wurde. Und in Oberhausen gab es Tumulte, weil die bösen Böhse Onkelz Fans nicht ins Centro durften (pfiffige Fans nahmen dann aber einen Nebeneingang). Das war's schon an Ausschreitungen.
Sicherlich zählen auch Rechtsradikale, Nazis, Skins, Hooligangs zu den Fans der Onkelz, die aufgrund ihrer Geschichte, besonders an dieser Tatsache zu knabbern haben. Aber wenn man sich z.B. Schützvereine oder Wähler der CDU anschaut, dann werden auch hier einige Anhäger mit einer rechtsgerichteten, gewalttätigen Gesinnung zu finden sein. Oder man geht einfach mal ins Fußballstadion - soll man dort alle rechtsgerichteten Fans rausschmeißen.
Rechts ist scheiße, links aber auch. Vielmehr sollt sich jeder ein eigenes Weltbild schaffen, sich und andere hinterfragen und nicht immer nur auf dem einen Standpunkt verharren. Die Onkelz hatten, unabstreitbar ein rechtes, rechtsradikales oder wie auch immer (aber kein nationalsozialistisches!) Meinungsbild. Sie waren weder parteipoltisch aktiv noch haben sie einen Ausländer umgebracht. Sie haben aus ihren Fehlern gelernt und gehen kritisch mit ihrer Vergangenheit um. Sie dann aber noch als Nazis zu beschimpfen, sei es in der Öffentlichkeit, von Journalisten oder irgendeiner Dampflok, und so unseriös wie es nur geht zu argumentieren, ist schon eine schwache Leistung. Wie geht man denn mit einem Junkie um, der clean ist oder einem Totschläger, der seine Haftstrafe abgesessen hat und seine Tat betreut: Du bist (warst) ein Junkie, du bist ein Totschläger - nä, nä, nä, nä, nä. Tolle Gesellschaft. Vielleicht beschäftigt man sich erst einmal mit einem Thema genauer, mit dem Menschen, anstatte, anstatt sich propagandistischer Mittel zu benutzen.
Meinungen anhören, diskutieren, einen Standpunkt haben, aber auch lernfähig sein ... das sind so ein paar Ratschläge von mir ... oder aber, um den Kaberettisten Dieter Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
So, dieselbige halte ich jetzt auch mal, denn es ist schon spät.
Vorher noch Grüße an "Miguel", "Unloud" und "Free4Flyer", die in meinen Augen einige gute und seriöse Beiträge geliefert haben.
Gute Nacht ... ADIOS ... Sibbe

meisterp
10.08.2003, 23:03
Moin,
mein letzter Beitrag ist zwar schon länger her aber heut muss ich einfach mal Antworten.

1. Hat hier ausser Dampflocke irgentwer daran gezwifelt das es keine Ausschreitungen geben wird, zu mindest keine von Onkelz_fans ausgelösten?

2. @Sibbe, Du hast ja soooo recht, damit könnte man dieses Thema in diesem Forum beenden, wäre ein super Schlusswort.

3. @Sibbe, der Skinhead von dem Du erzählt hast war das zufällig in Dortmund, 1998 oder so???

4. Dampflocke war bestimmt nicht mal da, denn ein haufen Glatzen stand bestimmt nicht da draussen rum. Selber war ich zwar leider auch nicht da, aber der ein oder andere hier wird mir das doch bestimmt bestätigen können. Ich für meinen Teil kenne in meinem Umfeld nicht mal eine Glatze die Onkelz hört.

cu

sibbe
11.08.2003, 15:30
Na, Dampflocke scheint hier jetzt wohl im Urlaub zu sein (warte noch auf die Reaktion) ...
Zum Konzert mit dem Skinhed, yo Meisterp, das war 1998 in DO. Er hat den Hitlergruß gemacht - Musik aus - Licht auf den Skin - Stephan wollte schon runter und ihm eins auf's Maul hauen - dann kam die BO Security - und eins auf die Nase - und der Skin musste gehen. Nach'm Konzert stand er dann noch an der U-Bahn (ich glaub er war's) und hielt seine demolierte Nase ... Tja, wohl Pech gehabt ...
Ich hatte übrigens "gelogen: ich war 6x auf'm Onkelz-Konzert und auf der Live in DO 1995 kann man meine Stimme hören (Angeber): vor Nichts ist für die Ewigkeit (Stephan sagt: immer wenn Gonzo seine Angeber-Gitarre rausholt, dann spielen wir folgendes Lied ...) brülle ich schon mal vorab den Titel (Nichts ist ...). Mal reinhören, leider hört es nicht jeder raus ...

Dampflok
12.08.2003, 23:57
Original von sibbe
Na, Dampflocke scheint hier jetzt wohl im Urlaub zu sein (warte noch auf die Reaktion).

Auf Deinen Beitrag?

Da muß ich sagen, daß meine letzten Dialoge mit Onkelz_Fan konstruktiver waren als das was du von dir gegeben hast und Dir eigentlich erspart haben solltest, wenn Du meine letzten Beiträge gelesen und verstanden hättest (ist halt so wie mit den Onkels - Texten, gelle? )

Ansonsten fand ich Deinen Beitrag recht belanglos und Deine Selbstbeweihräucherung interessiert hier tatsächlich nicht besonders. Jeder macht schließlich irgendwas und jeder hat wohl mal in einem Konzert herumgegrölt....

@Onkels_Fan: Von den im Strang anwesenden Diskutanten hätte ich mit Dir tatsächlich ein Bier (oder 10) getrunken - aber vor Ort etwa mit einem Plakat "Politikforen" o.Ä. rumzulaufen wäre mir denn doch zu peinlich gewesen. Sorry!

Jemand hatte übrigens mal angemerkt daß einige Onkels - Fans heute einfach den linken statt den rechten Arm heben. Mir ist das zwar auch auf dem Konzert aufgefallen aber ich will nicht ausschließen daß man verstärkt auf derart Zeichen achtet wenn man darauf sensibilisiert ist und sie dann überinterpretiert. Gewaltakte hab ich vor Ort jedenfalls nicht gesehen. Allerdings gehöre ich auch nicht zu denen die es darauf anlegen; ich bilde nicht mal die Kulisse für deren Anwandlungen.


.

meisterp
13.08.2003, 01:43
Was?!? linken Arm heben habe ich ja noch nie gehört.
Und was Sibbe hier zum besten gegeben hat, hat aúf jeden Fall mehr wahren und durchdachten Hintergrund als das was Du, Dampflock, hier je zum besten gegen hast. Ich denke du willst, aus welchem Grund auch immer, nur provozieren ohne letzendlich überhaupt was bewerkstelligen zu wollen.
Evtl. bist Du sogar einer der gerne an jeder Prügelei Teilnimmt um einfach mal die Sau rauszulaasen weil Du ansonsten nicht zum Stich kommst.- Oder was auch immer. - Daher auch Deine Ambitionen hier einen konflikt zu PROVOZIEREN.
@Sibbe: Ich erinnere mich recht genau an den Typ. Er stand ein paar Meter hinter mir. Ich nehm mir die Live in Dortmund mal morgen mit ins Auto, bin gespannt ob ich was erkenne.

Ecke und Kanten
13.08.2003, 11:16
Dampffloke ist in meinen Augen ein Provokateur ersten Ranges aber er steht mit seiner Hetze hier wohl alleine. Immer schön von hinten aus der Deckung schiessen. Was die Aussagen vom Arm heben betrifft, ob rechten oder linken Arm ? LÄCHERLICH ! D-Floke noch nie gesehen z.B. bei Metallica ? Abgespreitzter Zeigefinger und abgespreitzter Kleinerfinger oder Peasezeichen ?? Gibts alles auch bei den Onkelzkonzis.. aber hetz ruhig weiter Du ewig gestrige Dampfflocke. Wahrscheinlich stellste auch Vermutungen über die Farbe von deinem Stuhlgang auf. Oh, heute ist er viel zu braun. Hoffendlich hat das nix schlimmes zu bedeuten... also geh kacken !

kettnhnd
13.08.2003, 11:21
da das thema wohl "gegessen" ist würde ich den mods empfehlen den thread zu schließen...weitere postings machen hier keinen sinn. schon gar nicht irgendwelche provo-posts einiger "fans"...

-

Dampflok
13.08.2003, 22:47
Original von kettnhnd
da das thema wohl "gegessen" ist würde ich den mods empfehlen den thread zu schließen...weitere postings machen hier keinen sinn. schon gar nicht irgendwelche provo-posts einiger "fans"...

-

Wenn Dich dieser STRANG (wir sind hier in DEUTSCHLAND) stört, dann lies und pouste doch einfach nicht mehr! Ich jedenfalls pouste hier so lange ich will. Und wenn Du Stränge schließen willst, die Dir subjektiv nicht gefallen, mach doch einfach ein eigenes Forum auf, da könntest Du kritische nachdenkende Stimmen wie meine einfach aussperren! :D


.

sibbe
13.08.2003, 22:58
Dampfglocke ...
Zweiter Beitrag, vielleicht für Dich belanglos ... Erster Beitrag von mir (Laber Laber) auch belanglos? Überhaupt durchgelesen? Selbstbeweihräucherung? Wo? Wie wär's mit Onkelz anstelle von Onkelz, ist schon ein, wenn auch ein penibler, Unterschied. Schon mal einen Onkelz-Text gelesen (habe leider nicht alle Deine Beiträge auf den letzten 28 Seiten gelesen)? Ich kenne die Texte und habe sie auch verstanden ... Verstanden, verstehst Du, ich plapper sie nicht einfach nur nach (ich mach mir auch eigene Gedanken, wa).
Au revoir

sibbe
13.08.2003, 23:03
Meisterp,
(nicht für Dampflok bestimmt, bitte überspringen)
bitte nicht im Auto hören, da Du mich dann sicherlich nicht heraushören kannst, und ich bin doch so stolz, dass ich auf 'ner CD bin ("bin ein Popstar") ...
(Das war jetzt hoffentlich nicht zu belanglos ....)

Dampflok
13.08.2003, 23:13
Original von sibbe
Dampfglocke ...
Zweiter Beitrag, vielleicht für Dich belanglos ... Erster Beitrag von mir (Laber Laber) auch belanglos? Überhaupt durchgelesen? Selbstbeweihräucherung? Wo? Wie wär's mit Onkelz anstelle von Onkelz, ist schon ein, wenn auch ein penibler, Unterschied. Schon mal einen Onkelz-Text gelesen (habe leider nicht alle Deine Beiträge auf den letzten 28 Seiten gelesen)? Ich kenne die Texte und habe sie auch verstanden ... Verstanden, verstehst Du, ich plapper sie nicht einfach nur nach (ich mach mir auch eigene Gedanken, wa).
Au revoir

Oooooch, Mimose!

Mal nicht gleich so sensibel - denk an Pogo! :D Und das mit dem Stolz - das kann ich sogar ein bißchen nachvollziehen. Hattest Du ein Gitarrensolo?

Und wenn Du eigene Gedanken hast und sie hier äußerst - umso besser!


.

kettnhnd
13.08.2003, 23:20
Original von Dampflok

Original von kettnhnd
da das thema wohl "gegessen" ist würde ich den mods empfehlen den thread zu schließen...weitere postings machen hier keinen sinn. schon gar nicht irgendwelche provo-posts einiger "fans"...

-

Wenn Dich dieser STRANG (wir sind hier in DEUTSCHLAND) stört, dann lies und pouste doch einfach nicht mehr! Ich jedenfalls pouste hier so lange ich will. Und wenn Du Stränge schließen willst, die Dir subjektiv nicht gefallen, mach doch einfach ein eigenes Forum auf, da könntest Du kritische nachdenkende Stimmen wie meine einfach aussperren! :D



hey dampflok, hör' auf wild um dich zu schlagen. war nicht gegen dich gerichtet. ;)

bleib' locker... *duckundweg*

-

meisterp
13.08.2003, 23:33
Also das mit dem im Auto ist bei mir schon OK, da wird zur Zeit jede Feinheit abgebildet und ich habe DICH (?) auch gehört. Ich dachte nur bisher das Du weiblicher Natur wärst, doch so kann man sich täuschen. Oder hattest Du nur ne Dicke erkältung :-?

Gruß
Bastin

**ONKELZ-Fan**
14.08.2003, 14:18
So bin auch mal wieder hier
@Dampflok: Wir hätten schon ein paar Bierchen trinken können - da hättest du aber vor dem Onkelz-Gig zu einem der Becks-Stände kommen müssen :D

Muss mir heute die stelle bei Live in Dortmund auch mal anhören. Mal sehen ob ich da auch was raushöre...

sibbe
14.08.2003, 15:22
Nee, keine Erkältung (obwohl es damals wahrscheinlich mal wieder arschkalt draußen war) gehabt, aber wahrscheinlich hatte ich mir schon vor'm 7. Lied die Seele aus'm Leib gegrölt (wie immer) ... und dann ist meine weibliche Seite zum Vorschein gekommen ...
Ciao,
Sibbe

sibbe
15.08.2003, 15:28
Leider nur ein Luftgitarren-Solo (hab mir alle Mühe gegeben), aber leider haben die über 15.000 Onkelz-Fans zur Bühne geschaut. Warum nur?
Adios
Die Mimose ...

Freeflyer4fun
20.08.2003, 23:29
Oooooch, Mimose!

Mal nicht gleich so sensibel - denk an Pogo! :D Und das mit dem Stolz - das kann ich sogar ein bißchen nachvollziehen. Hattest Du ein Gitarrensolo?

Und wenn Du eigene Gedanken hast und sie hier äußerst - umso besser!


.

Du wirst dem Vorurteil das du zu den Onkelzfans hast immer ähnlicher

Edit:
Das mit dem zitieren hat nicht ganz geklappt sorry

Beck's
21.08.2003, 10:14
Nachdem ich mir nun die Zeit genommen habe, mir das Ganze von vorn bis hinten durchzulesen, man hat ja sonst nichts zu tun :-), wird mir eines immer klarer:

Dampfi, du gehst von deinem ersten Beitrag beginnend mit einer Arroganz zu Werke, die ihresgleichen sucht. Du machst hier ein Forum auf, bezeichnest Onkelz Fans als DRECK, als ARSCHLÖCHER!!!! Das erinnert mich irgendwie an den Musiksender MTV, gut, die haben es damals etwas gelinder ausgedrückt.
Und nun das Beste:
Genau so wie du dich artikulierst, siehst du die Onkelz Fans, als Proleten,
die sich nicht ausdrücken können usw.
Merkst du was? Irgendwie schließt du von dir auf andere, kann das sein?
Du bist sozusagen, mit deinen Ansichten, über die Onkelz und ihre Fans, dein eigener, bester , mit deiner Rechtschreibung, Onkels Fan.
Du benimmst dich teilweise so, wie sich , in deinen Augen nur Onkelz Fans auf dieser Welt benehmen!!!!

Ist doch irgendwie arm, oder?

Und wenn ich les, daß die Onkelz Fans jetzt, der Tarnung wegen, die linke, statt die rechte Hand "zum Gruss" heben, was ein Krampf. Wie weit kann die Phantasie eines Menschen gehen...
Ok, ich spiel mal mit, weil als Nazi lasse ich mich von dir nicht beleidigen, vielleicht stecken die NAzis ja heut die Zunge raus!!! Du verstehst mich, Stones Fan?

Denk mal drüber nach!!!!

Nochwas:
Wenn die Fans zum größten Teil Nazis wären, dann würde das Gesochs heute im Bundestag sitzen, bei den Millionen Fans, die die Onkelz haben...

fryfan
24.08.2003, 16:06
hmmm...ich finde es sehr bemerkenswert das die diskusion so lange in einem politik-forum anhält...

Fredi
25.08.2003, 14:55
Das eine Band mit solch primitiven Texten und solch einem asozialen Auftreten so viele Anhänger hat, zeigt doch den Zustand unserer Gesellschaft!! So eine Band ist eine Schande für unsere Gesellschaft!

sibbe
25.08.2003, 17:08
Original von Fredi
Das eine Band mit solch primitiven Texten und solch einem asozialen Auftreten so viele Anhänger hat, zeigt doch den Zustand unserer Gesellschaft!! So eine Band ist eine Schande für unsere Gesellschaft!

Hey Fredi,
nenne mal eine Band (oder einen Sänger / eine Sängerin), die in Deinen Augen keine primitiven Texte haben. Vielleicht irgendwelche Dancefloor-Kombos, Schlager-Schnuckelchen oder coole Gangsta-Rapper?
Wo zeigen die Onkelz bitteschön ein asoziales Autreten: bei Spendensammlungen für Aktionen in Peru, bei Benefiz-Konzerten für Opfer rechter Gewalt oder bei der Verarbeitung ihrer "rechten" Vergangenheit und ihrer Erkenntnis, dass "Rechtssein" schlichtweg dämlich ist und Gewaltanwendung kein Mittel zur Problembewältigung sein darf?
Vielleicht wollen die Onkelz ja auch eine Schande unserer Gesellschaft sein - wobei diese Aussage von Dir schon sehr blöde ist - und sie wollen nicht auf einer Stufe stehen mit korrupten Politikern, egoistischen Unternehmern, die bescheissen, wo es nur geht, mit irgendwelchen "Stars" und "Sternchen", die wiedermal etwas Lapidares in die Kamera blöken, mit oberflächlichen Medien oder mit rechtem Gesocks, das irgendwelche ideotischen Theorien von sich gibt und und und. Aber "Gott sei Dank" ist diese Gesellschaft auch nicht nur so ...
Adios!

fryfan
26.08.2003, 23:45
Original von Fredi
Das eine Band mit solch primitiven Texten und solch einem asozialen Auftreten so viele Anhänger hat, zeigt doch den Zustand unserer Gesellschaft!! So eine Band ist eine Schande für unsere Gesellschaft!

primitive texte????? du hast dir warscheinlich nur: DER NETTE MANN und Böse Menschen - Böse Lieder angehört, oder?

sonst würdest du auf solche beschissenen vermutungen gar nicht kommen...

du bist genau die sorte von menschen die ich nicht leiden kann: schreiben irgendwelche scheisse ohne sich vorher darüber zu informieren!

Fredi
27.08.2003, 01:48
@ fryfan

Ich kenne diese Band, hab die früher gehört als ich noch im Teenageralter war. Um so erwachsener ich wurde, desto lächerlicher ist mir diese Combo vorgekommen!Die vertonen noch mit Ende 30 solche Geschichten wie: "Leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse", "du wirst gef. von deinem Vater" , "Vom Schicksal gef.", "ich scheiße auf den Papst", "ich pisse auf die Kirche" und und und ........ Wer das nicht primitiv findet, dem kann man wohl nicht helfen, und das sind doch viele in Deutschland. Das hat auch nichts mit Ironie zu tun, wie Weidner immer sagt. Das klingt aus dem Munde von 30-40-jährigen sehr primitiv! Desweiteren stehen die Onkelz immer im Kampf, wofür und wogegen bleibt unklar, hautsache man ist kampfbereit.
Auch fühlen sich immer Gewalttäter von ihnen angezogen, aufgrund der aggressiv vorgetragenen Texte.
Die Biograhie ist mehr als peinlich. Absolut Gewaltverherrlichend! Sie Rühmen sich mit ihren Schlägereien und mit ihrem permanent asozialem Autreten.
Und 2002 hat der Sänger doch einen 17-jährigen NPD-Aktivisten zusammengeschlagen, im Alter von 39! Ist zwar NPD, trotzdem mehr als asozial, so etwas in dem Alter zu tun.

Beck's
27.08.2003, 09:46
Moin Freddi,

zunächst mal der Ordnung halber:

nicht, ich scheisse auf den Papst, sondern, ich pisse auf den Papst
nicht, ich pisse auf die Kirche, sondern, ich scheisse auf die Kirche

Man mag über dieses Lied, Kirche, und verschiedene andere, wenn man sehr zart besaitet ist, erschrecken, da geb ich Dir ja sowas von Recht!!!
Hülfe, der singt ja pissen und scheisse und auf die Kirche hat er es auch noch abgesehen, und trinken und noch dazu "so richtig" will er auch!!!
Ein Skandal!!! Ich geh am Stock, sowas kann doch nicht wahr sein!!!!
Ich geb Dir auch Recht, daß die Onkelz nun nicht grad "Hänschen klein" und "Alle meine Entchen" rezitieren aber ich meine, sowas gibts genug in diesem Land. Da wird teilweise in den Liedern gesabbert, geseiert, geschmalzt (Ich liebe dich und dich auch, naja und dich sowieso). Gut, was man diesen Liedern vielleicht vorhalten könnte, wäre, daß sie Bigamie verherrlichen... Ok, Spass beiseite.
Wenn wir über den Teich schauen, uns da die Musik vor Augen halten, da wird gef*, Gewalt verherrlicht, demoliert, abgebrannt usw. Diese Songs laufen in diesem Land auf Platz 1, werden zu zig tausenden verkauft. Und genau die,
die sich über die Texte der Onkelz aufregen, kaufen das Zeug wahrscheinlich. Das ist für mich die deutsche Ironie... oder Dummheit?
Da gibts einen Sender, kennst ihn bestimmt. Er nennt sich "MTV". Die vertreten genau deine Meinung!!! Und was spielen und zeigen sie den ganzen Tag?? Man müsste MTV mal dazu "verdonnern", einen Tag, bei gleichem Programm, alles in Deutsch zu senden, sämtliche Songtexte, Moderationen und und und. Es würde ein Aufschrei durch dieses Land gehen, glaub mir!!!
Die Ärzte singen in einem ihrer Lieder von einem "arschloch". Ich kann die Truppe nicht ab aber sie haben da vollkommen Recht, auch in der Wahl ihrer Worte!!!
Und nun zurück zu den Onkelz.
Du bist natürlich sehr clever, denkst du zumindest. Du "zitierst" die, für dich wichtigen, Passagen. Da du zwar diskutierfreudig bist aber leider nur eine Meinung akzeptierst, nämlich deine, musst du einfach so "sein", sonst würdest du vielleicht Textzeilen, wie z.B.

Wir sollen bezahlen für das,was hier passiert
wir tragen die Schuld für Euch,die Ihr regiert

Wir haben immer nur genommen, nie gegeben, es masslos übertrieben, doch dann kam der Regen,
und nimmt alles Leben.

Wir versprechen alles und geben nichts
Doch wir brauchen deine Stimme
Wir zählen auf dich
Wir werden dich betrügen uns drehn und wenden
Alles dementieren
Und wer sagt hier was von Spenden?
Alles was wir wissen Ihr lügt – und das beschissen
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will
Sie regieren und wir schweigen egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still Macht für den der sie nicht will
An der Front für die Nazis sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

benutzen.

Und noch zum Abschluß ein kleiner Tip:
Glaub nicht alles, was in der Zeitung steht, im Radio kommt, bei MTV gesendet wird (ich spreche auf den 17jährigen an)
Und was das Kämpfen betrifft, jeder kämpft immer irgendwie. Der Eine um seinen Arbeitsplatz, der nächste um seine Ehe, der dritte um sein Recht.
Das halbe Leben ist Kampf und Verantwortung.
Und wenn Du das nicht verstehst, kauf Dir ein Puppenhaus und bau dir eine heile Welt!!!

sibbe
31.08.2003, 14:49
Gewaltverrherrlichend war früher ...
"Wenn wir irgendwas aus unserer Vergangenheit gelernt haben, dann ist es das, dass Gewalt nur dann angewendet werden soll, wenn eure Familie oder eure Freunde in Gefahr sind, und nicht um irgendeine Machokacke raushängen zu lassen"
Vor "Kneipenterroristen", Live in Dortmund, 1996

Dauernd "Ficken", "Scheiße", "Arschloch", "Wichser" sagen und v.a. singen finde ich ja auch manchmal primitiv, aber denen, die sich lauthals darüber aufregen, schwirren meistens die Begriffe durch den Kopf - v.a. "Ficken".

Hagen von Tronje1
01.09.2003, 10:35
Original von Fredi
Und 2002 hat der Sänger doch einen 17-jährigen NPD-Aktivisten zusammengeschlagen, im Alter von 39! Ist zwar NPD, trotzdem mehr als asozial, so etwas in dem Alter zu tun.

Völliger Blödsinn.
Die Märchengeschichte wurde damals von der NPD in die Welt gesetz und alle glauben das auch noch. Sehr entlarvend.

Hagen von Tronje1
01.09.2003, 10:41
Original von Fredi
@ fryfan

Ich kenne diese Band, hab die früher gehört als ich noch im Teenageralter war. Um so erwachsener ich wurde, desto lächerlicher ist mir diese Combo vorgekommen!Die vertonen noch mit Ende 30 solche Geschichten wie: "Leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse", "du wirst gef. von deinem Vater" , "Vom Schicksal gef.", "ich scheiße auf den Papst", "ich pisse auf die Kirche" und und und ........ Wer das nicht primitiv findet, dem kann man wohl nicht helfen, und das sind doch viele in Deutschland. Das hat auch nichts mit Ironie zu tun, wie Weidner immer sagt. Das klingt aus dem Munde von 30-40-jährigen sehr primitiv!

Warum sollte Fäkalsprache automatisch primitiv sein? Selbst wenn, herausgerissene Satzfetzen dienen nicht dazu das zu belegen.
Und Fäkalsprache" ist auch in der anerkannten Literatur sehr weit verbreitet.

LostBoi
20.10.2003, 16:23
ihr dummen spinner...:grr:
wie oft wollt ihr noch versuchen die onkelz und uns fans niederzumachen und uns durch den drcck zu ziehen?????
vergesst es....keine chance....
informiert euch lieber bevor ihr etwas sagt ihr asis....

Halteverbot
20.10.2003, 18:19
Pack bitte noch Threads aus dem letzten Jahrtausend aus, wenns geht lostboi.

Zu den Onkelz ist nicht viel zu sagen.
Wer die Onkelz als Nazis bezeichnet hat genauso wenig Ahnung wie die Onkelz von Politik.
Sie bezeichneten sich früher als Punkband, paar Monate später sangen sie "Deutschland den Deutschen" und "Türken raus".
Dann wurden sie von heute auf morgen wieder "normal" und singen nun Antifa Lieder.
Den Deutschen kann man nicht mehr ihre Vergangenheit anlasten, aber die Onkelz als immernoch Ausländerfeindlich zu sehen finde ich in Ordnung.

Großadmiral
20.10.2003, 19:27
Ich kenne jemanden, der Onkelz fan ist. Er ist der "außenseiter" schlecht hin, weil niemand etwas mit ihm zutun haben will.

Halteverbot
20.10.2003, 19:56
Ich kenne jemanden, der Onkelz fan ist. Er ist der "außenseiter" schlecht hin, weil niemand etwas mit ihm zutun haben will.

Welche Personen grenzen ihn deswegen aus?
Kommunisten, Anarchisten gehirnmanipulierte Grüne?
Ich frage mich echt wo wir hier hinkommen.
Ich stehe dazu Onkelz zu hören.
Ich stehe dazu Landser zu hören.
Ich stehe dazu Deutscher zu sein.
Ich stehe dazu stolz auf mich und mein Land zu sein.
Bin ich deswegen ein Außenseiter?
Nein! Ich hasse die roten Säcke aus meiner Klasse und sie mich.
Wir können aber alle über unsere jederseits unterschiedlich aufgefasste Ideologie lachen. Also was solls.
Klar, dass wir keine Freunde werden können, aber so Politik diskussionen finde ich immer recht lustig mit den Roten.
Vorallem wenn sie nach 5 Minuten nichts mehr sagen können/wollen.
Dass sie im Unrecht sind werden sie wohl nie begreifen.
Aber wo ist das Problem? Nirgends.
Ich und meine Freunde verarschen die Linken und die verarschen uns.
Ich finds lustig.
Einen Onkelzfan auszuschließen ist mehr als lächerlich.
Sag deinen Freunden mal einen schönen Gruß sie sollen mal bitte an den schönen Chiemsee kommen und mir davor bescheid sagen.
Es gibt sogar Antifaschistische Onkelzfans.
Aber in deinem Freundeskreis kann ich mir das schon vorstellen.
Wahrscheinlich läuft ihr mit Che guevara Shirt und CCCP Pullover rum, aber habt andererseits ein Peacezeichen umhängen.
Der größte Widerspruch in sich.......
Genauso ein großer Widerspruch ist es einen Onkel als Nazi hinzustellen.

:baby: Armes Deutschland :baby:

Großadmiral
20.10.2003, 20:27
Ausgrenzen tun ihn eigentlich alle. Die können ihn deswegen nicht leiden, glaub ich. ich kenne ihn, jedoch nur vom sehen. Ich seh immer, wei die anderen ihn herumschubsen und sich über ihn lustig machen.
Da sie zuviele sind,und alle schon so 16/17 halte ich mich raus. Bin einmal dazwischen gegangen, habe ihn ihn Schutz genommen.
Sie sagten nur, wenn ich mich nochma einmische, gäb es paar aufs maul.

Fredi
26.10.2003, 11:39
Original von Rudolf

Ich kenne jemanden, der Onkelz fan ist. Er ist der "außenseiter" schlecht hin, weil niemand etwas mit ihm zutun haben will.

Ich stehe dazu Landser zu hören.

:baby: Armes Deutschland :baby:

Ja, Landser ist ne geile Band:

Insbesondere das Affenlied ist geil, gel Rudolf

Dort heißt es: Afrika für Affen, steckt die Neger in ein Klo und spült sie weg wie scheiße!

Ja Rudolf, diese Musik gibt dir den ultimativen Kick, das ist schon Geil!!

Freeflyer4fun
07.12.2003, 00:51
Wenn ich hier die letzten drei vier Threads lese werd ich echt traurig. Was wird aus dem der immer herumgeschuppst wird? Wird er genauso ein rechter Skin der hirnlos auf irgendwelche einschlägt? Nur weil er nicht immer aso war wie die anderen? Nur weil er vielleicht anders denkt wie die anderen? Und schlußendlich eingesperrt wird nur weil er meinte das hier was falsch läuft?

MFG
Freeflyer4fun

Halteverbot
07.12.2003, 14:39
Insbesondere das Affenlied ist geil, gel Rudolf

Das ist einfach nur zum Brüllen.


Dort heißt es: Afrika für Affen, steckt die Neger in ein Klo und spült sie weg wie scheiße!


Oh mann.....
Wenn du wenigstens verstehen könntest was gesungen wird, dann könntest du dich ja zurecht aufregen. Aber wenn du nicht mal im Stande bist ein billiges Scheisslied, bei dem sogar der Sänger ständig lachen muss, zu verstehen tust du mir eh schon leid.

Es heisst:
Afrika für Affen, Europa für Weisse. Steckt die Affen in ein Boot und schickt sie auf die Reise.

Irgendwie war mir ja klar, dass du nicht nur zu dumm zu lesen, denken, verstehen, schreiben bist sondern auch noch zum hören...

Armer Meiki!

pavement
07.12.2003, 14:44
Afrika für Affen, Europa für Weisse. Steckt die Affen in ein Boot und schickt sie auf die Reise.

das machts natürlich viel besser.


Armer Meiki!

stammte der beitrag nicht von fredi?

Halteverbot
07.12.2003, 15:19
stammte der beitrag nicht von fredi?

Ups.
naja bei den beiden braucht man eigentlich nicht zu differenzieren.


das machts natürlich viel besser

Es geht darum, dass er zu dumm ist solche einen billigen scheiss text zu verstehen.

Außerdem ist NIE von Töten die Rede, oder im Klo wegspülen.
Steckt sie in ein Boot und schickt sie auf die Reise ist nichts menschenverachtendes sondern nur ein Verweis aus unserem Land.
Sehr sehr schlimm...

pavement
07.12.2003, 16:07
allein die bezeichnung von einer gruppe menschen anhand ihrer hautfarbe als "affen" finde ich ziemlich menschenverachtend.

Halteverbot
07.12.2003, 16:55
allein die bezeichnung von einer gruppe menschen anhand ihrer hautfarbe als "affen" finde ich ziemlich menschenverachtend

Es ist zwar schon verachtend, aber nicht gesetzeswidrig.
Es kann eigentlich nicht verboten sein...

pavement
08.12.2003, 00:38
Es ist zwar schon verachtend, aber nicht gesetzeswidrig.
Es kann eigentlich nicht verboten sein...

glaub ich auch nicht...

(wobei ich mich doch frage, wie so etwas in unseren staat - in dem doch die meinungsfreiheit so unterdrückt wird, wenn man manchen glauben schenken darf... - überhaupt möglich ist)

gut finden tu ichs trotzdem nicht.

Halteverbot
09.12.2003, 20:32
gut finden tu ichs trotzdem nicht.

Verständlicherweise....


überhaupt möglich ist)

Landser war ja schon vor Gericht.
Zwar nicht wegen dem Lied, aber wegen anderen.
Unter anderem Kanacke verrecke, Aufstachelung zur Gewalt oder so war der Vorwurf und natürlich 5 Seiten anderer Vorwürfe....
Also wohl doch nicht so die Meinungsfreiheit.
Ich habe mind. 20 Lieder von Landser gehört und es gibt nur wenige bei denen man sich denkt, das brauchts jetzt aber nicht.
Aber wirklich Verherrlichend vom NS ist das jetzt nicht.
Sie wollen eben ihr Reich zurück. Den HC leugnen sie auch nicht.

Heinrich_Kraemer
02.12.2006, 01:04
Am 8. August sollen die Rolling Stones in Hannover live auftreten - schön, wenn da nicht die "Nazi" - behaftete Vorgruppe "Böse Onkels" wäre, die der Stones - Fan ungefragt mitfinanzieren soll. Und die Karten sind ja nicht gerade billig.

Gibt es keine Möglichkeit, diesen Dreck durch öffentlichen Druck bis zum obigen Termin herauszubekommen aus dem Vorprogramm? Ich denke, einen derartigen Dunstkreis hat diese großartige Gruppe nicht nötig!


.

War "Skrewdriver" nicht auch Vorband der Stones?!

Biskra
02.12.2006, 01:11
War "Skrewdriver" nicht auch Vorband der Stones?!

Ist dir langweilig?

Ausonius
02.12.2006, 01:18
War "Skrewdriver" nicht auch Vorband der Stones?!

Glaub ich kaum, die Bands waren rein von der Popularität nie auf einem Level, um gemeinsam spielen zu können.

Würfelqualle
03.12.2006, 09:02
Gräbt 3 Jahre alte Beiträge aus. Manche wissen echt nichts mit ihrer Freizeit anzufangen.

:whis:

Mir ist auch langweilig. Also deshalb frage ich auch :

1965 kamen die " Stones " nach Berlin, in die Waldbühne. Das berühmte " ich mach die Waldbühne kaputt Konzert ". Karten kosteten 20 DM. War echt zu teuer, oder ?



Gruss vonne Würfelqualle

Glaubenskrieger
19.05.2007, 06:05
Am 8. August sollen die Rolling Stones in Hannover live auftreten - schön, wenn da nicht die "Nazi" - behaftete Vorgruppe "Böse Onkels" wäre, die der Stones - Fan ungefragt mitfinanzieren soll. Und die Karten sind ja nicht gerade billig.

Gibt es keine Möglichkeit, diesen Dreck durch öffentlichen Druck bis zum obigen Termin herauszubekommen aus dem Vorprogramm? Ich denke, einen derartigen Dunstkreis hat diese großartige Gruppe nicht nötig!


.


Due bist ein Hirni. Onkelz sind schon seit 25 nicht mehr rechts! :rolleyes:

Irmingsul
19.05.2007, 18:07
Ich bitte dich, die "Böhsen Onkelz" sind schon lange keine ausländerfeindliche Gruppe mehr. Lieder wie "Türken raus" sind teilweise schon 20 Jahre alt (außerdem ist die Aufnahmequalität schlecht! X().
Seit mehr als 10 Jahren bringt diese Gruppe antiausländerfeindliche Lieder heraus. Beispiel dafür ist "Deutschland im Herbst". Ich habe es mir erlaubt, mal den Text hereinzukopieren:



Ich sehe alle gegen alle
Jeder gegen jeden
Keine Achtung vor sich selbst
Keine Achtung vor dem Leben
Ich sehe blinden Haß, blinde Wut
Feige Morde, Kinderblut
Ich sehe braune Scheiße töten
Ich sehe Dich...

Deutschland im Herbst

Ich höre weiße Geräusche
Rassenreine Lieder
Ich höre hirnlose Parolen
Von Idioten und Verlierern
Ich höre die Lügen der Regierung
Die Lüge eures Lebens
Die Lüge über uns
Ich höre Dich...

Deutschland im Herbst



Sind die "Böhsen Onkelz" für dich noch immer eine Naziband?


Vielleicht heißt es aber auch "...ich sehe Braune, (die) Scheiße töten..." Wäre doch auch ne Möglichkeit.

Irmingsul
19.05.2007, 18:13
Was du da von dir gibst, ist einfach nicht wahr. Wer auf einem Onkelzkonzert irgendwelche Naziparolen von sich gibt o. ä., fliegt raus. So ist das. Letztes Jahr haben die Onkelz höchstpersönlich einen 17-jährigen NPDler hinter der Bühne krankenhausreif geschlagen, weil er Unterschriften für die NPD sammelte.
Deiner Argumentation nach dürften wir ja nicht mehr Deutsch sprechen, weil das die Nazis auch tun.... :rolleyes:

Soll das jetzt vorbildlich, oder ritterlich sein? Das sind Typen, die über vierzig Jahre alt sind und die schlagen einen siebzehn Jährigen krankenhausreif?
Ich halte das erstmal für einen Witz...

Tonsetzer
19.05.2007, 19:10
Due bist ein Hirni. Onkelz sind schon seit 25 nicht mehr rechts! :rolleyes:

Musst Du jetzt schon 4 Jahre alte Untotenthreads reaktivieren ? Irgendwie erinnert mich deine ganze Performance sehr an Herrn Bratbäcker.

Glaubenskrieger
19.05.2007, 19:24
Musst Du jetzt schon 4 Jahre alte Untotenthreads reaktivieren ? Irgendwie erinnert mich deine ganze Performance sehr an Herrn Bratbäcker.

Stop! Irrtum! Ich selbst bin auf diesen Thread aufmerksam geworden, weil er erschien als ich auf "neue Beiträge" geklickt habe. Erst danach habe ich gemerkt wann der gestartet wurde....

Im Prinzip hast Du recht. Aber ich bin nicht Schuld.

Pandulf
21.05.2007, 20:07
Die Onkelz sind gute Frankfurter, die den Deutsch-Rock wiederbelebt haben. Der Bundespräsident sollte ihnen das Verdienstkreuz verleihen.