PDA

Vollständige Version anzeigen : Krank, Kränker, total Krank !



Doc Gyneco
19.05.2008, 16:48
Bundeinnenminster Wolfgang Schäuble (CDU) will offenbar eine zentrale Abhöreinrichtung nach dem Vorbild der amerikanischen National Security Agency (NSA) aufbauen. Das berichtet der Spiegel unter Berufung auf ein internes Schreiben des Bundesinnenministeriums.

Quelle ! (http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39191041,00.htm)

Der Irre auf Rädern ! Oder besser gesagt der Paraonide auf Rädern !

:vogel: :vogel: :vogel:

Brutus
19.05.2008, 16:51
Der Irre auf Rädern ! Oder besser gesagt der Paraonide auf Rädern !

Der weiß, was kommt, und was er und seinesgleichen verdient hätten.

ochmensch
19.05.2008, 17:24
Zu diesem Zwecke musste man ja erstmal mehrere Millionen Moslems rein schaffen. Damit man uns dann vor ihnen beschützen kann. Und den Staat vor uns, versteht sich.

Thüringer
19.05.2008, 17:34
Und weiter geht die Überwachung des Volkes, wenns so kommen sollte. Und alles unter dem Deckmäntelchen des Terrors.

Der hat se doch nich mehr alle!!!:depp:

JensVandeBeek
19.05.2008, 18:14
Die Idee ist nicht neu. Damals der Kanther und später der Beckstein hatten so was erwähnt.

Es wäre eine sinnvolle Einrichtung. Bisher haben alle Bundesländerländer, Polizeibehörden, LKA's, Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), MAD und BND eigene Einrichtungen.

Das ist nicht nur kostenspielig sondern auch erschweren Informationsaustausch zwischen den zuständigen Dienststellen. Ein deutsche NSA würde der Effizienz der Sicherheitsbehörden erhöhen auch gegenüber Islamisten.

WIENER
19.05.2008, 18:24
Die Idee ist nicht neu. Damals der Kanther und später der Beckstein hatten so was erwähnt.

Es wäre eine sinnvolle Einrichtung. Bisher haben alle Bundesländerländer, Polizeibehörden, LKA's, Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), MAD und BND eigene Einrichtungen.

Das ist nicht nur kostenspielig sondern auch erschweren Informationsaustausch zwischen den zuständigen Dienststellen. Ein deutsche NSA würde der Effizienz der Sicherheitsbehörden erhöhen auch gegenüber Islamisten.

Da hätte man es aber wieder, diese 3 Dinge.....


Mehr Islam - mehr Gefahr - mehr Überwachung.


Und über kurz oder lang wird sich der ganze Überwachungswahn auch gegen das eigene Volk richten, alles andere anzunehmen wäre sehr naiv.

Brutus
19.05.2008, 18:29
Und über kurz oder lang wird sich der ganze Überwachungswahn auch gegen das eigene Volk richten, alles andere anzunehmen wäre sehr naiv.

Der Überwachungswahn richtet sich nur gegen das eigene Volk. Der Islam gibt dafür den höchstwillkommenen und von den Machthabern absichtsvoll herangezüchteten Vorwand. Die dreckige Hinterfotzigkeit des regierenden Demokrattenpacks kennt keine Grenzen und wird vor keiner Gemeinheit zurückschrecken, um uns ans Messer zu liefern.

Stechlin
19.05.2008, 18:39
"Krank" kann man nicht steigern.

JensVandeBeek
19.05.2008, 19:01
Da hätte man es aber wieder, diese 3 Dinge.....


Mehr Islam - mehr Gefahr - mehr Überwachung.


Und über kurz oder lang wird sich der ganze Überwachungswahn auch gegen das eigene Volk richten, alles andere anzunehmen wäre sehr naiv.

Wieso mehr Islam oder mehr Gefahr?. Die Überwachung soll ja dafür präventiv dienen, um alle Art von den Gefahren abzuwehren UND mindern.

WIENER
19.05.2008, 19:07
Wieso mehr Islam oder mehr Gefahr?. Die Überwachung soll ja dafür präventiv dienen, um alle Art von den Gefahren abzuwehren UND mindern.

Gäbe es nur eine kleine überschaubare Zahl an Musls in Deutschland bräuchte man aber das ganze Überwachungsklimbim nicht.

Rheinlaender
19.05.2008, 19:20
Gäbe es nur eine kleine überschaubare Zahl an Musls in Deutschland bräuchte man aber das ganze Überwachungsklimbim nicht.

Mal zur Erinnerung - der ganze "Ueberwachungsklimbim" mit Rasterfahnung, Anwaltsueberwachung, etc. wurde in spaeten 1970ern eingefuehrt als Gegenmassnhame zu dt. Terroristen. Das war auch die Zeit als Abhoerskandale ihre erste hohe Zeit hatten.

Doc Gyneco
19.05.2008, 19:20
Gäbe es nur eine kleine überschaubare Zahl an Musls in Deutschland bräuchte man aber das ganze Überwachungsklimbim nicht.

Ach Quatsch !!

Die Musels sind doch nur der Vorwand für die etablierten Faschisten !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pascal_1984
19.05.2008, 19:29
Zu diesem Zwecke musste man ja erstmal mehrere Millionen Moslems rein schaffen. Damit man uns dann vor ihnen beschützen kann. Und den Staat vor uns, versteht sich.

Genau so ist es! Und sie werden solange weiter "importieren" bis es kracht oder wir untergehen!

Pascal_1984
19.05.2008, 19:31
Mal zur Erinnerung - der ganze "Ueberwachungsklimbim" mit Rasterfahnung, Anwaltsueberwachung, etc. wurde in spaeten 1970ern eingefuehrt als Gegenmassnhame zu dt. Terroristen. Das war auch die Zeit als Abhoerskandale ihre erste hohe Zeit hatten.

Die Muslime sind auch "deutsche" terroristen in vielen fällen, jedenfalls passdeutsche!

WIENER
19.05.2008, 19:34
Mal zur Erinnerung - der ganze "Ueberwachungsklimbim" mit Rasterfahnung, Anwaltsueberwachung, etc. wurde in spaeten 1970ern eingefuehrt als Gegenmassnhame zu dt. Terroristen. Das war auch die Zeit als Abhoerskandale ihre erste hohe Zeit hatten.


Sorry, in Österreich war der Beginn der Rasterfahndung wesentlich später, Anlass war der Briefbomber Fuchs Mitte der 90er, dann war lange Zeit wieder Ruhe. Erst in den letzten Jahren hat die Überwachungsmanie auch in Österreich um sich gegriffen. Vorbild für unsere Überwacher ist leider Deutschland und die USA.

Rheinlaender
19.05.2008, 19:34
Die Muslime sind auch "deutsche" terroristen in vielen fällen, jedenfalls passdeutsche!

Terror gibt seit spaetestens 1605 in Europa. Der islamsiche Terorismus ist relativ jung und unbedeutend - da haben andere, wie die ETA, IRA, oder auch Anarchisten des 19. Jahrhunderts ganz andere "Bilanzen" aufzuweisen.

klartext
19.05.2008, 19:35
Die Idee ist nicht neu. Damals der Kanther und später der Beckstein hatten so was erwähnt.

Es wäre eine sinnvolle Einrichtung. Bisher haben alle Bundesländerländer, Polizeibehörden, LKA's, Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), MAD und BND eigene Einrichtungen.

Das ist nicht nur kostenspielig sondern auch erschweren Informationsaustausch zwischen den zuständigen Dienststellen. Ein deutsche NSA würde der Effizienz der Sicherheitsbehörden erhöhen auch gegenüber Islamisten.

Das sehe ich genauso. Es würde nichts passieren, was nicht schon jetzt gemacht wird. Es wäre jedoch weitaus effizienter und spart eine Menge Kompetenzwiffwarr und Kosten.

Pascal_1984
20.05.2008, 16:00
Terror gibt seit spaetestens 1605 in Europa. Der islamsiche Terorismus ist relativ jung und unbedeutend - da haben andere, wie die ETA, IRA, oder auch Anarchisten des 19. Jahrhunderts ganz andere "Bilanzen" aufzuweisen.

Falsch, die haben vor allen ganz andere Gründe aufzuweisen, in vielen fällen verwechselt man doch islamischen terror mit dem freiheitskampf besetzer regionen und völker!

Bruddler
20.05.2008, 16:06
Da hätte man es aber wieder, diese 3 Dinge.....


Mehr Islam - mehr Gefahr - mehr Überwachung.


Und über kurz oder lang wird sich der ganze Überwachungswahn auch gegen das eigene Volk richten, alles andere anzunehmen wäre sehr naiv.

Die größte Gefahr für unser Land geht primär von unseren eigenen Politikern aus !

Bruddler
20.05.2008, 16:11
Genau so ist es! Und sie werden solange weiter "importieren" bis es kracht oder wir untergehen!

Was uns als segensreiche Kulturbereicherung verkauft wird, ist in Wirklichkeit nichts anderes als ein Katalysator für geplante Konflikte !

Preuße
20.05.2008, 16:14
Bundeinnenminster Wolfgang Schäuble (CDU) will offenbar eine zentrale Abhöreinrichtung nach dem Vorbild der amerikanischen National Security Agency (NSA) aufbauen. Das berichtet der Spiegel unter Berufung auf ein internes Schreiben des Bundesinnenministeriums.

Quelle ! (http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39191041,00.htm)

Der Irre auf Rädern ! Oder besser gesagt der Paraonide auf Rädern !

:vogel: :vogel: :vogel:

Dazu fällt mir folgender Spruch ein:

Auch im Rollstuhl kann man die Menschenrechte noch mit Füßen treten.

Es ist zwar seine Aufgabe, dass Volk zu schützen. Aber wer Sicherheit über Freiheit stellt, hat keines von beiden verdient. (Im Sinne Benjamin Franklins)

Gruß Preuße

Bruddler
20.05.2008, 16:19
Dazu fällt mir folgender Spruch ein:

Auch im Rollstuhl kann man die Menschenrechte noch mit Füßen treten.

Es ist zwar seine Aufgabe, dass Volk zu schützen. Aber wer Sicherheit über Freiheit stellt, hat keines von beiden verdient. (Im Sinne Benjamin Franklins)

Gruß Preuße

Unsere Politiker schützen die Völker - außer dem eigenen ! :(

ochmensch
20.05.2008, 16:20
Terror gibt seit spaetestens 1605 in Europa. Der islamsiche Terorismus ist relativ jung und unbedeutend - da haben andere, wie die ETA, IRA, oder auch Anarchisten des 19. Jahrhunderts ganz andere "Bilanzen" aufzuweisen.
Es wäre schön wenn er wirklich unbedeutend wäre. Nur leider ist er das ganz und gar nicht, daher kann Schäuble so etwas ja auch nur machen.
Mir wäre übrigens neu, dass die ETA oder die IRA global operieren oder Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen würden, von der Zahl der Mitglieder mal ganz zu schweigen.

Rheinlaender
20.05.2008, 16:38
Es wäre schön wenn er wirklich unbedeutend wäre. Nur leider ist er das ganz und gar nicht, daher kann Schäuble so etwas ja auch nur machen.
Mir wäre übrigens neu, dass die ETA oder die IRA global operieren

Bei der ETA kann ich Dir das nicht sagen, aber die IRA hatte Kontakte nach Lybien und finzierte sich lange Zeit auch aus den USA.


oder Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen würden,

Das ist neu - aber das auch das einzige Neue.


von der Zahl der Mitglieder mal ganz zu schweigen.

Da waere ich mir nicht so sicher!

Der kritische Denker
20.05.2008, 16:49
http://img366.imageshack.us/img366/9189/wantedan4.jpg

Preuße
20.05.2008, 16:50
Unsere Politiker schützen die Völker - außer dem eigenen ! :(

Die Devise der Politiker muss lauten, Eigenvolk zuerst!

Gruß Preuße

Bruddler
21.05.2008, 05:30
Die Devise der Politiker muss lauten, Eigenvolk zuerst!

Gruß Preuße

DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Ingeborg
21.05.2008, 07:54
http://i22.tinypic.com/24444md.jpg

Während viele Bundestagabgeordnete erneut eine Erhöhung ihrer Diäten verlangen, zeigt der SPD-Abgeordnete Walter Riester, wie man auf andere Weise viel Geld verdienen kann. Ein Minimum von 284.000 Euro hat der frühere Arbeitsminister in den ersten 29 Monaten dieser Legislaturperiode durch Vorträge zur Werbung für die nach ihm genannte Riester-Rente verdient. Das sind fast 10.000 Euro Nebenverdienst im Monat, also mehr als seine Abgeordnetendiät von 7339 Euro. Doch damit ist es noch lange nicht getan. Die monatlichen 10.000 Euro sind nur eine Mindestzahl.

Preuße
21.05.2008, 09:29
DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Tja, für viele ist und bleibt der Amtseid nur etwas auf einem Stück Papier.

Gruß Preuße

El Lute
21.05.2008, 10:05
http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39191041,00.htm

"[...]Bisher betreiben deutsche Sicherheitsbehörden wie das Bundeskriminalamt (BKA), das Bundesamt für Verfassungsschutz, die Bundespolizei oder der BND jeweils eigene Überwachungsanlagen. Zusammen mit ähnlichen Einrichtungen der Bundesländer liegt die Zahl der Horchposten laut Spiegel bundesweit derzeit bei über 75.

Die Bundesabhörzentrale diene dazu, "die zersplitterte TKÜ-Landschaft der Sicherheitsbehörden zu harmonisieren". Die Anlage sei vonnöten, weil die Sicherheitsbehörden den neuen digitalen Kommunikationswegen und Verschlüsselungsmöglichkeiten "nicht mehr ausreichend begegnen[...]"

Wenn ich das lese, dann fällt mir neben den bereits genannten Bedenken bzgl. der Überwachung der Bürger noch etwas anderes ein. Hier soll ein neues Amt geschaffen werden, welches die Aufgaben bisher bestehender, kleinerer Ämter übernimmt. Man kann davon ausgehen, dass an der Spitze dieses Amtes ein hoch dotierter Dienstposten stehen soll, mit einer entsprechenden hierarchisch aufgebauten Personalstruktur aus Beamten darunter. Ich habe derartige Zentralisierung bei anderen Ämtern miterleben dürfen, um nicht zu sagen müssen. Ein gutes Beispiel dafür ist das IT- Amt der Bundeswehr. Ein Ergebnis der Schaffung solcher Institutionen ist, dass zahlreiche betroffene Beamte im höheren Dienst eine Besoldungsstufe höher rutschen, obwohl ihre Aufgaben exakt die gleichen bleiben. Derartige "Reformen" sind eine seit Jahrzehnten betriebene Vorgehensweise um den Beamtenapparat aufzublasen und um Beamten im höheren Dienst eine B- Besoldung zu verschaffen.

Gladius Germaniae
21.05.2008, 10:11
Bundeinnenminster Wolfgang Schäuble (CDU) will offenbar eine zentrale Abhöreinrichtung nach dem Vorbild der amerikanischen National Security Agency (NSA) aufbauen. Das berichtet der Spiegel unter Berufung auf ein internes Schreiben des Bundesinnenministeriums.

Quelle ! (http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39191041,00.htm)

Der Irre auf Rädern ! Oder besser gesagt der Paraonide auf Rädern !

:vogel: :vogel: :vogel:

Ich sagte ja wir werden amerikanischer als die amerikaner selbst, die deutsche Elite scheint alles von den USA exakt eins zu eins kopieren zu wollen.

HINWEIS ZU MEINER SIGNATUR; ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT; ICH MEINTE

DEUTSCHE BEKOMMEN DIE KINDER IMMER !!!!!!!

Brutus
21.05.2008, 10:38
Ich sagte ja wir werden amerikanischer als die amerikaner selbst, die deutsche Elite scheint alles von den USA exakt eins zu eins kopieren zu wollen.

Der Kolonialherr zwingt den besetzen und kolonisierten Völkern sein eigenes Gesellschaftsmodell auf und setzt zum Zweck der Machterhaltung einheimische Herrscher ein, die er mit Geld und sonstigen Dingen gefügig hält.

Zwei der übelsten Schweine in dieser Richtung sind der biblische Herodes gewesen, Statthalter der Römer, und Konrad Adenauer, ein gekaufter CIA-Spitzel im Dienste der USA (J.G. Burg, A. v. Bülow). "Kanzler der Alliierten" eben.

Anm.:
Die Bemerkung über Konrad Adenauer soll kein Fußtritt, sein aber es gehört nunmal in den von Dir selbst erwähnten Sachzusammenhang