PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels High-Tech Industrie wächst und wächst!



Dayan
19.05.2008, 15:21
Ich eiss,das sich Alle drüber mit uns freuen deswegen soll es auch hier erwähnt werden.Besonders die "Inteligenten Israelkritiker"wissen es zu schätzen:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16009

Esreicht!
19.05.2008, 15:38
Ich eiss,das sich Alle drüber mit uns freuen deswegen soll es auch hier erwähnt werden.Besonders die "Inteligenten Israelkritiker"wissen es zu schätzen:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16009

Na ist ja toll, vielleicht hören dann mal endlich die unverschämten Wiedergutmachungsnachforderungen auf und ihr könnt Euch Euren Lebensunterhalt ehrlich verdienen. Ahso, auch den Amerikanern stehts mittlerweile Unterlippe Oberkante, daß sie über 60% amerikanischer Entwicklungshilfe an Euch abdrücken müssen:D

kd

Dayan
19.05.2008, 15:55
Na ist ja toll, vielleicht hören dann mal endlich die unverschämten Wiedergutmachungsnachforderungen auf und ihr könnt Euch Euren Lebensunterhalt ehrlich verdienen. Ahso, auch den Amerikanern stehts mittlerweile Unterlippe Oberkante, daß sie über 60% amerikanischer Entwicklungshilfe an Euch abdrücken müssen:D

kdAufklärung:Wenn Jemand Jemandem Geld schuldet ist es unerheblich ob der Gläubige Geld hat oder nicht.Vereinfacht für dich:Wenn du ein Schaden anrichtest must du auch dann die Schäden regulieren wenn der geschädigter reich ist.So jetzt habe ich dir das Rechtsaussen vereinfacht erklärt.

torun
19.05.2008, 16:14
Aufklärung:Wenn Jemand Jemandem Geld schuldet ist es unerheblich ob der Gläubige Geld hat oder nicht.Vereinfacht für dich:Wenn du ein Schaden anrichtest must du auch dann die Schäden regulieren wenn der geschädigter reich ist.So jetzt habe ich dir das Rechtsaussen vereinfacht erklärt.

...dann soll sich der Geschädigte auch an den Schädiger halten. Und wenn der Schädiger nicht mehr unter uns weilt, ist im normalen Rechtsleben die Sache erledigt.

Einfach erklärt.

Don
19.05.2008, 17:07
...dann soll sich der Geschädigte auch an den Schädiger halten. Und wenn der Schädiger nicht mehr unter uns weilt, ist im normalen Rechtsleben die Sache erledigt.

Einfach erklärt.

Informiere Dich etwas genauer über das Erbrecht, bevor du es zu nutzen gedenkst.
Aber Du kannst gerne Deinen Paß abgeben und auswandern, wenn Du Dich nicht beteiligen willst.

Würfelqualle
19.05.2008, 17:24
Was exportiert der Judenstaat ? Salz aus dem toten Meer und Sand ?



Gruss vonne Würfelqualle

Esreicht!
19.05.2008, 17:30
Was exportiert der Judenstaat ?...



Gruss vonne Würfelqualle

Leere Kassen zum Nachfüllen. Hauptimporteur ist Deutschland:D

kd

JensVandeBeek
19.05.2008, 17:40
Shalom Dayan,

Fairerweise sollte Israel nicht ein Teil der Gewinn an Deutschland überweisen?. Schließlich wurde und wird die israelische Wirtschaft direkt oder indirekt von Deutschland mit Bargeld oder Naturalien "mitfinanziert".

Hexenhammer
19.05.2008, 17:40
Leere Kassen zum Nachfüllen. Hauptimporteur ist Deutschland:D

kd

Ist doch schön wenn Isaels Wirtschaft boomt, vielleicht können sie dann von den nächsten Waffenlieferungen aus Deutschland einen Teil symbolisch bezahlen?

Übrigens: Deutschland schuldet Israel rein gar nichts.

Bestenfalls das, was in den Wiedergutmachungsverträgen vereinbart wurde, aber die tatsächlich geleisteten Zahlungen und "Geschenke" übersteigen das ja wohl jetzt schon um das X-Fache.

Würfelqualle
19.05.2008, 17:47
Leere Kassen zum Nachfüllen. Hauptimporteur ist Deutschland:D

kd

:respekt: :lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
19.05.2008, 18:15
Ich eiss,das sich Alle drüber mit uns freuen deswegen soll es auch hier erwähnt werden.Besonders die "Inteligenten Israelkritiker"wissen es zu schätzen:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16009

Das ist das Resultat einer Kultur, die höchsten Wert auf Bildung legt. Einen weit höheren als in Deutschland. :]

Pascal_1984
19.05.2008, 19:14
Shalom Dayan,

Fairerweise sollte Israel nicht ein Teil der Gewinn an Deutschland überweisen?. Schließlich wurde und wird die israelische Wirtschaft direkt oder indirekt von Deutschland mit Bargeld oder Naturalien "mitfinanziert".

Gute idee! Oder wir geben ein paar schuldscheine ab, die wir aufnehmen mussten um den Aufbau des Staates Israel mitzufinanzieren!

Achsel-des-Bloeden
19.05.2008, 19:41
Was exportiert der Judenstaat ? Salz aus dem toten Meer und Sand ?

Z.B. TOP- ERP- Software!

Das kleine Israel dürfte soviel High- tec produzieren wie die halbe (oder gar ganze?) mohammedanische Welt.

Pascal_1984
19.05.2008, 20:20
Z.B. TOP- ERP- Software!

Das kleine Israel dürfte soviel High- tec produzieren wie die halbe (oder gar ganze?) mohammedanische Welt.

Das dürfte nicht allzu schwer sein :)) :)) :))

Doc Gyneco
19.05.2008, 20:34
Ich eiss,das sich Alle drüber mit uns freuen deswegen soll es auch hier erwähnt werden.Besonders die "Inteligenten Israelkritiker"wissen es zu schätzen:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16009

Meinst Du deren High-Tech ???

http://www.imi-israel.com/Templates/Homepage/Homepage.aspx?FolderID=11

:D :D :D

Dayan
19.05.2008, 20:35
...dann soll sich der Geschädigte auch an den Schädiger halten. Und wenn der Schädiger nicht mehr unter uns weilt, ist im normalen Rechtsleben die Sache erledigt.

Einfach erklärt.
Es leben sowohl schädiger wie auch geschädigten auch aus meinem Umkreis.Also schön die klappe halten und die Schäden die man reapr8ieren kann reparieren.Die Toten kannman nicht auferstehen lassen aber den Überlebenden die Finanziellen schäden kannman einigemaasen ersetzen.

Dayan
19.05.2008, 20:36
Meinst Du deren High-Tech ???

http://www.imi-israel.com/Templates/Homepage/Homepage.aspx?FolderID=11

:D :D :DAuch das!

Würfelqualle
19.05.2008, 20:36
Meinst Du deren High-Tech ???

http://www.imi-israel.com/Templates/Homepage/Homepage.aspx?FolderID=11

:D :D :D

Made in USA und BRD, verschossen vom Judenstaat.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
19.05.2008, 20:38
Was exportiert der Judenstaat ? Salz aus dem toten Meer und Sand ?



Gruss vonne Würfelqualle
Und ein Bischen mehr.Aber das verstehst du nicht weil das kompliziereter ist als ein Bierdose zu öffnen!

torun
19.05.2008, 20:55
Es leben sowohl schädiger wie auch geschädigten auch aus meinem Umkreis.Also schön die klappe halten und die Schäden die man reapr8ieren kann reparieren.Die Toten kannman nicht auferstehen lassen aber den Überlebenden die Finanziellen schäden kannman einigemaasen ersetzen.

Nix ist mit Klappe halten, immer mehr werden die Klappe aufmachen, und das könnte dazu führen, das unsere muslimischen Mitbürger, sofern sie Steuern zahlen, sehr wenig Verständnis dafür aufbringen, das damit ein deutscher Schuldkult bedient wird, und da nützen auch die schönsten Maulkorbgesetze nichts.

Dayan
19.05.2008, 21:49
Nix ist mit Klappe halten, immer mehr werden die Klappe aufmachen, und das könnte dazu führen, das unsere muslimischen Mitbürger, sofern sie Steuern zahlen, sehr wenig Verständnis dafür aufbringen, das damit ein deutscher Schuldkult bedient wird, und da nützen auch die schönsten Maulkorbgesetze nichts.
Deine Muslemischen Mitbürger können uns mal.Gruss.

Würfelqualle
19.05.2008, 21:55
Gerne.Die werden dir deine Frau oder Freundin etwas vergewaltigen aber was sollst unter Judenfeinden muss sowas drinn sein den es heisst etwas für etwas!

Hast du nicht alle Latten am Zaun Jude ? Meinst wohl, weil du Jude bist, kannste dir alles erlauben. Hätteste das mir real gesagt, würdest du jetzt anders ausschauen.

Wenn ich Mod wäre, würde ich dich dafür permanent sperren.

Arschloch !

Alfred
19.05.2008, 22:40
Gerne.Die werden dir deine Frau oder Freundin etwas vergewaltigen aber was sollst unter Judenfeinden muss sowas drinn sein den es heisst etwas für etwas!

Wieso schreibst Du diese Antwort 2 mal ?

Und deine Frau und deine Töchter können noch nicht mal sicher sein ob Sie nicht von diesen Palis mit ne Bombe weggesprengt werden.Oder erschossen.Aber das sollte bei Deutschenfeinden drin sein

Was meinste was los ist wenn Wir erstmal alle Musels aus Deutschland abschieben...

Ne , mal im Ernst haste nen Knall ?

Schau in diesen Beitrag und schreib das nochmal...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62011


Ich glaube es hackt bei dir heute Abend.

Alfred
19.05.2008, 22:42
Deine Muslemischen Mitbürger können uns mal.Gruss.

Das machen Sie doch schon.

http://www.israel-wat.com/pps/israeli-children.pps

Und das findest du wohl auch komisch...?

Alfred
19.05.2008, 22:44
Aufklärung:Wenn Jemand Jemandem Geld schuldet ist es unerheblich ob der Gläubige Geld hat oder nicht.Vereinfacht für dich:Wenn du ein Schaden anrichtest must du auch dann die Schäden regulieren wenn der geschädigter reich ist.So jetzt habe ich dir das Rechtsaussen vereinfacht erklärt.

Ich habe den Juden keinen Schaden zufügen können da Ich leider damals noch nicht Geboren war....Warum muss Ich euch Geld geben...?

Alfred
19.05.2008, 22:45
Shalom Dayan,

Fairerweise sollte Israel nicht ein Teil der Gewinn an Deutschland überweisen?. Schließlich wurde und wird die israelische Wirtschaft direkt oder indirekt von Deutschland mit Bargeld oder Naturalien "mitfinanziert".

Guter Beitrag .

rechter Sturm
19.05.2008, 22:47
Ich habe den Juden keinen Schaden zufügen können da Ich leider damals noch nicht Geboren war....Warum muss Ich euch Geld geben...?

Ironie: an

Weil deine Vorfahren Verbrecher waren!

Ironie: aus

Deswegen.:rolleyes:

Alfred
19.05.2008, 22:53
Ironie: an

Weil deine Vorfahren Verbrecher waren!

Ironie: aus

Deswegen.:rolleyes:

:cool2:

Also mein Opa wurde nie als Verbrecher von der Reichsregierung bezeichent.

Meine Oma auch nicht von der BDM Führung.

Jedenfalls hat Frau Rüdiger nie etwas negatives über meine Oma gesagt.

Dayan
20.05.2008, 07:25
Ich habe den Juden keinen Schaden zufügen können da Ich leider damals noch nicht Geboren war....Warum muss Ich euch Geld geben...?
Hast du mir Geld gegeben?Habe nichts davon gemerkt.Schade.

Würfelqualle
20.05.2008, 08:15
Hast du mir Geld gegeben?Habe nichts davon gemerkt.Schade.



Warst du direkt vom HC betroffen ? Nein ? Dann Fresse halten !

Dayan
20.05.2008, 08:53
Warst du direkt vom HC betroffen ? Nein ? Dann Fresse halten !Hast du dirket Geld gegeben?Nein?Fresse halten!

Würfelqualle
20.05.2008, 09:35
Hast du dirket Geld gegeben?Nein?Fresse halten!

Warum soll ich direkt Geld geben ? Ich war weder indirekt, noch direkt Verursacher des HC.

;)

Dayan
20.05.2008, 15:48
Warum soll ich direkt Geld geben ? Ich war weder indirekt, noch direkt Verursacher des HC.

;)Also ich bekam von dir weder direkt noch indirekt Geld.Was willst du?

Würfelqualle
20.05.2008, 16:09
Also ich bekam von dir weder direkt noch indirekt Geld.Was willst du?

Direkt bekommst du auch nie etwas Jude. Indirekt über meine Steuern, aber mehr nicht.

Pascal_1984
20.05.2008, 16:09
Also ich bekam von dir weder direkt noch indirekt Geld.Was willst du?

Wenn du beim israelischen Militär bist, indirekt schon! Denn über die entschädigunszahlungen wird der israelische Staat, und damit auch das Militär, teilweise finanziert!

Würfelqualle
20.05.2008, 16:11
Wenn du beim israelischen Militär bist, indirekt schon! Denn über die entschädigunszahlungen wird der israelische Staat, und damit auch das Militär, teilweise finanziert!

Teilweise ? Der Jud hätte ohne die USA und ohne die BRD nicht mal ein Gewehr.

:))

Dayan
20.05.2008, 16:27
Wenn du beim israelischen Militär bist, indirekt schon! Denn über die entschädigunszahlungen wird der israelische Staat, und damit auch das Militär, teilweise finanziert!
Diese Entschädigungszahlungen existieren nur in der Phantasien.Die Renten bekommen Pivatpersonen denen es zusteht und nicht der Staat.Wenn ich mir in Dutschland in einem Geschäft was kaufe bei einem Händler finanziere ich die Budeswehr?

Dayan
20.05.2008, 16:28
Direkt bekommst du auch nie etwas Jude. Indirekt über meine Steuern, aber mehr nicht.
Ich bin kein Rentenempfänger und schonmal garkeine Aus Entschädigungszahlungen.

uzi
20.05.2008, 16:33
Teilweise ? Der Jud hätte ohne die USA und ohne die BRD nicht mal ein Gewehr.

:))

Das kann er sich auch woanders besorgen. Hat schon bestens funktioniert in der Vergangenheit .:]

Dayan
20.05.2008, 16:38
Teilweise ? Der Jud hätte ohne die USA und ohne die BRD nicht mal ein Gewehr.

:))
Dümmerchen.Israel ist eine der Grössten Waffenexportöre der Welt.Aus Deutschland kauften wir auser den U Booten nichts.

Würfelqualle
20.05.2008, 16:41
Diese Entschädigungszahlungen existieren nur in der Phantasien.Die Renten bekommen Pivatpersonen denen es zusteht und nicht der Staat.Wenn ich mir in Dutschland in einem Geschäft was kaufe bei einem Händler finanziere ich die Budeswehr?

Es ist kein Geheimnis, dass viele Rentner im Judenstaat arm sind und nicht das Geld bekommen, dass die BRD überweist. Aber wo fliesst es hin, wenn es nicht zu den Berechtigten fliesst ?

Dayan
20.05.2008, 17:19
Es ist kein Geheimnis, dass viele Rentner im Judenstaat arm sind und nicht das Geld bekommen, dass die BRD überweist. Aber wo fliesst es hin, wenn es nicht zu den Berechtigten fliesst ?
Ich kenne einigen Rentner die Empfänger sind noch nie hat Jemand sich beschwert,das sie oder er das Geld nicht erhalten hätte.Bring mir ein Beispiel aus Israel wo das vogekommen sen soll.Gruss.

Achsel-des-Bloeden
20.05.2008, 17:23
Was sich hier, immerhin 63 Jahre nach der Shoa, an Judenhassern tummelt verschlägt einem die Sprache.

Dayan
20.05.2008, 17:41
Was sich hier, immerhin 63 Jahre nach der Shoa, an Judenhassern tummelt verschlägt einem die Sprache.Schwer zu verstehen dabei nicht wir machen sowas:
http://youtube.com/watch?v=6O1r_HAo7OY&feature=related

Pascal_1984
20.05.2008, 18:15
Diese Entschädigungszahlungen existieren nur in der Phantasien.Die Renten bekommen Pivatpersonen denen es zusteht und nicht der Staat.Wenn ich mir in Dutschland in einem Geschäft was kaufe bei einem Händler finanziere ich die Budeswehr?

Zu einen sehr geringen teil, ja! Denn diese wird logischerweise aus steuermitteln finanziert!

Würfelqualle
20.05.2008, 18:36
Ich kenne einigen Rentner die Empfänger sind noch nie hat Jemand sich beschwert,das sie oder er das Geld nicht erhalten hätte.Bring mir ein Beispiel aus Israel wo das vogekommen sen soll.Gruss.

Hier Jude lies und sei still :

Es gibt sie noch immer: Die Holocaust-Überlebenden. Manchmal haben wir den Eindruck, es wird sie auch in zwanzig oder dreißig Jahren noch geben. Allein aus dem Grund, weil es irgendwie nicht weniger zu werden scheinen. Möglicherweise reicht es aber in einigen Jahren auch schon aus, wenigstens noch als Embryo die Konzentrationslager „miterlebt“ zu haben, um als „Überlebender“ Ansprüche geltend machen zu können. Wiederum haben wir ja zwischenzeitlich auch schon die Erfahrung machen dürfen, dass es zuweilen auch ausreicht, lediglich von den Konzentrationslagern zu jener Zeit gehört zu haben, um in diese Kategorie eingestuft zu werden. In Israel melden sich diese so genannten Überlebenden wieder einmal zu Wort, und was Wunder, sie wollen Geld.


Nun hat der deutsche Steuerzahler in den vergangenen Jahrzehnten eigentlich nicht nur ausreichend gebüßt, sondern auch gezahlt. Aber so sehr sich der deutsche Steuerkuli auch ausgeblutet fühlt, es ist niemals genug, was er als „Wiedergutmachung“ zahlen könnte. Ganz einfach aus dem Grunde, weil die Gelder anscheinend nicht an ihrem Bestimmungsort ankommen.



So berichtet ausgerechnet der Spiegel „Zehntausende verarmte Holocaust-Überlebende warten seit Jahren vergeblich auf finanzielle Hilfe von Israels Regierung. Mit einer Kampagne bedrängen sie Ministerpräsident Olmert - jetzt will er handeln.“

Dem Bericht zufolge leben ca. 60.000 „Überlebende“ in Israel unterhalb der Armutsgrenze, obwohl die „Reparationszahlungen“ vonseiten der Bundesrepublik fleißig und unermüdlich gerade für diesen Teil der israelischen Bevölkerung fließt.

“Israel hat deutsche Reparationen erhalten, um sich eine Handelsflotte zuzulegen, hat aber versäumt, den Genozid-Überlebenden die zwei bis fünf Milliarden Schekel (350 Millionen bis 875 Millionen Euro) zu überweisen, die ihnen zustehen”, kritisierte Rotem. “Wir sind die Versprechungen leid”, sagte die Fondsmitarbeiterin.

Der von Olmert am 15. April eingesetzte Minister-Ausschuss hatte einen Aktionsplan vorlegen sollen. Das einen Monat später vorgelegte Projekt, das die Überweisung einer monatlichen Rente, nach Alter und Gesundheitszustand der alten Menschen gestaffelt vorsieht, wurde jedoch nie umgesetzt. Finanzminister Ronni Bar-On zögert mit seiner Zustimmung, da der Haushalt für 2008 noch nicht vom Parlament verabschiedet wurde, und das ist praktischerweise bis Herbst in der Sommerpause. “Die Zeit drängt”, sagt Rotem, “jeden Monat sterben tausend Menschen, die die Nazi-Hölle überlebt haben”.

Man könnte fast annehmen, daß genau das der Grund dafür ist, so viel Zeit für eine „Organisation“ zu benötigen …

und noch was :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,497131,00.html


Den Spiegel als Quelle, wirste wohl anerkennen, oder ?

:))

Justas
20.05.2008, 18:41
Was exportiert der Judenstaat ? Salz aus dem toten Meer und Sand ?Soda Club. :rolleyes:

Esreicht!
20.05.2008, 19:30
Dümmerchen.Israel ist eine der Grössten Waffenexportöre der Welt.Aus Deutschland kauften wir auser den U Booten nichts.

Ihr müßt auch aus Deutschland nix kaufen, sondern werdet mit Geschenken vom dämlichen deutschen Steuerdeppen überhäuft! 2 U-Boote waren komplette Geschenke, vom letzten der Dolphin-Klasse solltet Ihr 1/3 bezahlen. Ob die Nachrüstung für Atomraketen in diesem Preis enthalten ist, weiß ich nicht.

Lt. deutschem Recht dürften Waffen nicht in Krisengebiete geliefert werden. Aber für das auserwählte Volk scheuen unsere Politiker keinen Rechtsbruch.

kd

Justas
20.05.2008, 19:34
Das ist das Resultat einer Kultur, die höchsten Wert auf Bildung legt. Einen weit höheren als in Deutschland. :]Dann muss Dayan sein Deutsch wohl in Deutschland gelernt haben :)) :))

Dayan
20.05.2008, 20:54
Ihr müßt auch aus Deutschland nix kaufen, sondern werdet mit Geschenken vom dämlichen deutschen Steuerdeppen überhäuft! 2 U-Boote waren komplette Geschenke, vom letzten der Dolphin-Klasse solltet Ihr 1/3 bezahlen. Ob die Nachrüstung für Atomraketen in diesem Preis enthalten ist, weiß ich nicht.

Lt. deutschem Recht dürften Waffen nicht in Krisengebiete geliefert werden. Aber für das auserwählte Volk scheuen unsere Politiker keinen Rechtsbruch.

kdSo werden Deutsche Arbeitsplätzen gerettet dank Israelischen Hilfe.Von irgenwoher muss ja dein Sozialhilfe ja kommen.Du weisst ja von nichts kommt nichts.Aber Hallo das weisst du ja gerade nicht aber du wirst es mal lernen!

Dayan
20.05.2008, 20:56
Hier Jude lies und sei still :
:))
Hi Christ.lerne lesen.Das ist nicht in Israel.Gruss an den Analphabeten Arier!

Esreicht!
20.05.2008, 21:55
So werden Deutsche Arbeitsplätzen gerettet dank Israelischen Hilfe.Von irgenwoher muss ja dein Sozialhilfe ja kommen.Du weisst ja von nichts kommt nichts.Aber Hallo das weisst du ja gerade nicht aber du wirst es mal lernen!

Mit Deiner zynischen Ansicht stehst Du übrigens nicht allein. Von den U-Boot-Geschenken hörte ich bereits im Autoradio Mitte der 90er. In Niedersachsen war gerade Wahlkampf und in einem niedersächsischen Kaff wollte mich ein CDU-Wahlhelfer zulabern. Als ich ihn auf die U-Boote-Geschenke als Wiedergutmachungs-Bonus ansprach, behauptete er , daß dies Arbeitsplätze schaffe. Schon nach kurzer Zeit geriet ich mit diesem CDU- Arschloch in Streit und ging meines Weges…

Judenpartei-Boss Kohl hat ja bekanntlich jüdische Gelder für seine Judas-Dienste mit schwarzen Koffern in die Schweiz bringen lassen. Bis heute musste er nicht offenbaren, von wem und für was diese Gelder waren. Und Kohl-Ziehtochter Merkel hat die Welt lauthals wissen lassen, daß Israel deutsche Staatsräson sei.

Ihr dürft Euch also weiterhin über nichts zu rechtfertigende Zuwendungen freuen, selbst wenn wir Deutsche Gras fressen müssen.!X( Und obendrein darfst Du uns auch noch straflos beleidigen.

Dennoch Dayan: Euer Karma könnte sich wegen Maßlosigkeit in allen Bereichen auch ins Gegenteil verkehren ;)

kd

Alfred
20.05.2008, 22:23
Hast du mir Geld gegeben?Habe nichts davon gemerkt.Schade.

Doch . Jeden Tag müssen wir für euch Löhnen .

Aber mal etwas anderes Dayan , was für eine Strafe gibt es bei euch für sowas :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62017

Alfred
20.05.2008, 22:26
Schwer zu verstehen dabei nicht wir machen sowas:
http://youtube.com/watch?v=6O1r_HAo7OY&feature=related

Wie sieht man unter diesem Aspekt die Islamisierung Deutschlands ?

Gibt es da Meinungen die Du uns zeigen kannst ?

Mark Mallokent
21.05.2008, 08:42
Doch . Jeden Tag müssen wir für euch Löhnen .


Ich habe schon mehrfach darum gebeten, einmal Belege für diese Behauptung anzuführen. Außer dümmlicher Polemik ist aber nie etwas gekommen. :]

Mark Mallokent
21.05.2008, 08:53
Dann muss Dayan sein Deutsch wohl in Deutschland gelernt haben :)) :))

Ich wollte, ich spräche so gut Französisch wie Dayan Deutsch. :]

Würfelqualle
21.05.2008, 09:07
Hi Christ.lerne lesen.Das ist nicht in Israel.Gruss an den Analphabeten Arier!

?(

Was soll die Antwort bedeuteten ?

Du hast mich um eine Quelle gebeten, aus der hervorgeht, dass der Judenstaat, Renten und Wiedergutmachungsgelder einbehält und nicht den anspruchsberechtigten Juden auszahlt. Dieser Bitte bin ich nachgekommen und dann schreibst du wieder nur geistigen Durchfall.

Brennt die Sonne wieder heiss in den besetzten Gebieten, oder macht sich das Alter bemerkbar ?

Mark Mallokent
21.05.2008, 09:34
Ihr müßt auch aus Deutschland nix kaufen, sondern werdet mit Geschenken vom dämlichen deutschen Steuerdeppen überhäuft! 2 U-Boote waren komplette Geschenke, vom letzten der Dolphin-Klasse solltet Ihr 1/3 bezahlen. Ob die Nachrüstung für Atomraketen in diesem Preis enthalten ist, weiß ich nicht.

Lt. deutschem Recht dürften Waffen nicht in Krisengebiete geliefert werden. Aber für das auserwählte Volk scheuen unsere Politiker keinen Rechtsbruch.

kd

Wie ich schon mehrfach ausführte, sind die U-Boote für Israel eine der wenigen sinnvollen außenpolitischen Initiativen der Schröder-Regierung gewesen. Sollte Achmeddingsda demnächst Atombomben und Trägerraketen in die Hand bekommen, darf die freie Welt froh sein, daß Israel über die entsprechenden Waffen verfügt, ihm den Garaus zu machen.

Esreicht!
21.05.2008, 09:47
Ich kenne einigen Rentner die Empfänger sind noch nie hat Jemand sich beschwert,das sie oder er das Geld nicht erhalten hätte.Bring mir ein Beispiel aus Israel wo das vogekommen sen soll.Gruss.

Und ich habe den von @Würfelqualle verlinkten Spiegel-Artikel gelesen, der genau das Gegenteil Deiner Behauptung bestätigt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:;)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,497131,00.html


Was sich hier, immerhin 63 Jahre nach der Shoa, an Judenhassern tummelt verschlägt einem die Sprache.

Muß man denn gleich ein "Judenhasser" sein, wenn auf ungerechtfertigte Abzocke hingewiesen wird und noch schlimmer: die von Deutschland bezahlten Renten zumindest teilweise diesen Rentnern vom israelischen Staat vorenthalten werden?:rolleyes:

Hier aus einem Artikel des jüdischen "Judenhassers" Ran HaCohen, er lehrt in der Abteilung Vergleichende Literatur an der Tel Aviv Universität und ist Literaturkritiker für die israelische Tageszeitung Yedioth Ahronoth, Israels verbreitetste Tageszeitung:


…Die wirklichen Holocaustüberlebenden verdienen übrigens nicht so viel Beachtung oder öffentliche Unterstützung: Von 80 000 Überlebenden, die heute noch in Israel leben, lebt ein Drittel in Armut. Einige der alten Leute sind sogar wieder zurück nach Deutschland emigriert, wo die finanzielle Hilfe für Überlebende großzügiger ist – ein Marsch der Lebenden.
http://erhard-arendt.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/60_jahre_israel.htm


Die amtlich definierte Armutsgrenze liegt in Israel bei 40 Prozent des Durchschnittseinkommens von knapp 750 Euro. Von den 250.000 Holocaust-Überlebenden müssen demnach 60.000 von 300 Euro oder weniger im Monat leben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,497131,00.html

Wer lügt denn nun?

kd

Mark Mallokent
21.05.2008, 09:54
Und ich habe den von @Würfelqualle verlinkten Spiegel-Artikel gelesen, der genau das Gegenteil Deiner Behauptung bestätigt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:;)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,497131,00.html



Muß man denn gleich ein "Judenhasser" sein, wenn auf ungerechtfertigte Abzocke hingewiesen wird und noch schlimmer: die von Deutschland bezahlten Renten zumindest teilweise diesen Rentnern vom israelischen Staat vorenthalten werden?:rolleyes:

Hier aus einem Artikel des jüdischen "Judenhassers" Ran HaCohen, er lehrt in der Abteilung Vergleichende Literatur an der Tel Aviv Universität und ist Literaturkritiker für die israelische Tageszeitung Yedioth Ahronoth, Israels verbreitetste Tageszeitung:





Wer lügt denn nun?

kd
Ihr solltet mal genauer lesen. In dem SPON Artikel heißt es:

"Israel hat deutsche Reparationen erhalten, um sich eine Handelsflotte zuzulegen, hat aber versäumt, den Genozid-Überlebenden die zwei bis fünf Milliarden Schekel (350 Millionen bis 875 Millionen Euro) zu überweisen, die ihnen zustehen", kritisierte Rotem. "Wir sind die Versprechungen leid", sagte die Fondsmitarbeiterin.
SPON zitiert hier lediglich die Aussage einer Betroffenen. Ob diese mit ihrer Kritik Recht hat, ist eine ganz andere Frage. Zudem wird auch in deren Zitat keineswegs behauptet, daß die zwei bis fünf Millionen, die den Überlebenden zustünden, von Deutschland gezahlt worden wären. :]

Würfelqualle
21.05.2008, 10:23
Ihr solltet mal genauer lesen. In dem SPON Artikel heißt es:

SPON zitiert hier lediglich die Aussage einer Betroffenen. Ob diese mit ihrer Kritik Recht hat, ist eine ganz andere Frage. Zudem wird auch in deren Zitat keineswegs behauptet, daß die zwei bis fünf Millionen, die den Überlebenden zustünden, von Deutschland gezahlt worden wären. :]



"Israel hat deutsche Reparationen erhalten

Hier wird sehr deutlich gesagt, dass die Gelder aus der BRD im Judenstaat eingegangen sind.

, um sich eine Handelsflotte zuzulegen,

Nun gut, nun legt euch mal mit deutschen Steuergeldern eine Handelsflotte zu.

hat aber versäumt, den Genozid-Überlebenden die zwei bis fünf Milliarden Schekel (350 Millionen bis 875 Millionen Euro) zu überweisen, die ihnen zustehen", kritisierte Rotem.

Ja wo ist denn das Geld geblieben ?

"Wir sind die Versprechungen leid", sagte die Fondsmitarbeiterin.

Kann ich gut verstehen.

Mark Mallokent
21.05.2008, 10:52
"Israel hat deutsche Reparationen erhalten

Hier wird sehr deutlich gesagt, dass die Gelder aus der BRD im Judenstaat eingegangen sind.

, um sich eine Handelsflotte zuzulegen,

Nun gut, nun legt euch mal mit deutschen Steuergeldern eine Handelsflotte zu.Die Wiedergutmachungszahlungen haben seinerzeit - vor einigen Jahrzehnten - in der Tat auch zum Aufbau der israelischen Handelsflotte gedient. Das war aber von vornherein so abgemacht und hat mit den Rentenzahlungen für Holocaust-Überlebende nichts zu tun.


hat aber versäumt, den Genozid-Überlebenden die zwei bis fünf Milliarden Schekel (350 Millionen bis 875 Millionen Euro) zu überweisen, die ihnen zustehen", kritisierte Rotem.

Ja wo ist denn das Geld geblieben ?Das mußt du Frau Rotem fragen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß sie keineswegs behauptet hat, diese 2-5 Milliarden wären deutsche Rentenzahlungen.


"Wir sind die Versprechungen leid", sagte die Fondsmitarbeiterin.

Kann ich gut verstehen.
Du bist so verständnisvoll. :inlove:

Esreicht!
21.05.2008, 11:05
Ihr solltet mal genauer lesen. In dem SPON Artikel heißt es:

SPON zitiert hier lediglich die Aussage einer Betroffenen. Ob diese mit ihrer Kritik Recht hat, ist eine ganz andere Frage. Zudem wird auch in deren Zitat keineswegs behauptet, daß die zwei bis fünf Millionen, die den Überlebenden zustünden, von Deutschland gezahlt worden wären. :]

Mich interessiert zunächst die Klärung der Frage, ob nun 1/3 von 250 000 Überlebenden( Spiegel) oder 1/3 von 80 000 Überlebenden (Ran Ha Cohen) die Renten vorenthalten werden und deshalb immer mehr israelische Überlebende nach Deutschland kommen, weil sie da mehr bekämen;)

Welche Zahlen von heute noch lebenden Überlebenden werden denn so in Euren Kreisen gehandelt und mit welchen Quellen belegt?:rolleyes:

kd

Mark Mallokent
21.05.2008, 11:15
Mich interessiert zunächst die Klärung der Frage, ob nun 1/3 von 250 000 Überlebenden( Spiegel) oder 1/3 von 80 000 Überlebenden (Ran Ha Cohen) die Renten vorenthalten werden und deshalb immer mehr israelische Überlebende nach Deutschland kommen, weil sie da mehr bekämen;) Dann solltest du fleißig recherchieren. :]


Welche Zahlen von heute noch lebenden Überlebenden werden denn so in Euren Kreisen gehandelt und mit welchen Quellen belegt?:rolleyes:

kdKeine Ahnung. Mich interessiert diese Frage nicht besonders.

Würfelqualle
21.05.2008, 11:38
Die Wiedergutmachungszahlungen haben seinerzeit - vor einigen Jahrzehnten - in der Tat auch zum Aufbau der israelischen Handelsflotte gedient. Das war aber von vornherein so abgemacht und hat mit den Rentenzahlungen für Holocaust-Überlebende nichts zu tun.



Leider geht aus dem Spiegelbericht nicht hervor, ob es wirklich nur reine Reparationszahlungen sind, die ausdrücklicht nicht für Rentenzahlungen vorgesehen waren. Denn sonst verstehe ich nicht das Gerede der Fondmitarbeiterin. Jeder HC Überlebende im Judenstaat, hat einen Anspruch auf eine Rente aus der BRD. Die Juden beklagen sich ja auch nur über die Höhe der Rentenzahlungen. Viele bekommen " nur " 300 € und der Durchschnittslohn im Judenstaat ist angeblich 750 €. Warum zahlt der Judenstaat nicht die Differenz ? Außerdem haben die Juden doch wohl mal gearbeitet. Bekommen sie da keine Rente vom Judenstaat ?

Hexenhammer
21.05.2008, 11:42
"Israel hat deutsche Reparationen erhalten

Hier wird sehr deutlich gesagt, dass die Gelder aus der BRD im Judenstaat eingegangen sind.

, um sich eine Handelsflotte zuzulegen,

Nun gut, nun legt euch mal mit deutschen Steuergeldern eine Handelsflotte zu.

hat aber versäumt, den Genozid-Überlebenden die zwei bis fünf Milliarden Schekel (350 Millionen bis 875 Millionen Euro) zu überweisen, die ihnen zustehen", kritisierte Rotem.

Ja wo ist denn das Geld geblieben ?

"Wir sind die Versprechungen leid", sagte die Fondsmitarbeiterin.

Kann ich gut verstehen.

Na und? Dann fehlen eben bis zu 875 Millionen Euro, kein Problem für Israel, mit Hilfe der antideutschen Regierung, auch das noch aus dem deutschen Steuerzahler herauszupressen. Bei einem solch lächerlichen Betrag müssen noch nicht einmal die sonstigen Zuwendungen, Zahlungen und "Geschenke" an Israel eingeschränkt werden.

Würfelqualle
21.05.2008, 11:50
Na und? Dann fehlen eben bis zu 875 Millionen Euro, kein Problem für Israel, mit Hilfe der antideutschen Regierung, auch das noch aus dem deutschen Steuerzahler herauszupressen. Bei einem solch lächerlichen Betrag müssen noch nicht einmal die sonstigen Zuwendungen, Zahlungen und "Geschenke" an Israel eingeschränkt werden.



Naja die Rentenzahlungen haben sich eh bald, aus biologischen Gründen erledigt. Dann müssen sich die Juden neue Gründe einfallen lassen, Geld aus der BRD zu bekommen. Ich habe da aber vollstes Vertrauen zu den Juden, dass sie Gründe finden, dass die antideutsche Regierung Gelder locker macht, die in der BRD an allen Ecken fehlen.

Hexenhammer
21.05.2008, 11:51
Naja die Rentenzahlungen haben sich eh bald, aus biologischen Gründen erledigt. Dann müssen sich die Juden neue Gründe einfallen lassen, Geld aus der BRD zu bekommen. Ich habe da aber vollstes Vertrauen zu den Juden, dass sie Gründe finden, dass die antideutsche Regierung Gelder locker macht, die in der BRD an allen Ecken fehlen.

Du vergisst dabei die traumatisierten Urenkel...

Felixhenn
21.05.2008, 12:55
Ich eiss,das sich Alle drüber mit uns freuen deswegen soll es auch hier erwähnt werden.Besonders die "Inteligenten Israelkritiker"wissen es zu schätzen:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16009

Was sind das für High-Tech Exporte? Immer noch die Uzi?

Mark Mallokent
21.05.2008, 13:31
Leider geht aus dem Spiegelbericht nicht hervor, ob es wirklich nur reine Reparationszahlungen sind, die ausdrücklicht nicht für Rentenzahlungen vorgesehen waren. Denn sonst verstehe ich nicht das Gerede der Fondmitarbeiterin. Jeder HC Überlebende im Judenstaat, hat einen Anspruch auf eine Rente aus der BRD. Die Juden beklagen sich ja auch nur über die Höhe der Rentenzahlungen. Viele bekommen " nur " 300 € und der Durchschnittslohn im Judenstaat ist angeblich 750 €. Warum zahlt der Judenstaat nicht die Differenz ? Außerdem haben die Juden doch wohl mal gearbeitet. Bekommen sie da keine Rente vom Judenstaat ?

Ich habe nicht die geringste Ahnung. Immerhin wäre es erfreulich, wenn man solche Fragen erst klären und dann meckern würde. Aber das ist wohl illusorisch. :rolleyes:

Esreicht!
21.05.2008, 15:02
Ich habe nicht die geringste Ahnung. Immerhin wäre es erfreulich, wenn man solche Fragen erst klären und dann meckern würde. Aber das ist wohl illusorisch. :rolleyes:

Ob Holocaust-Opfer, ob Wiedergutmachungszahlungen, ob Überlebende usw., es gibt immer nur kabbalistische Zahlenspiele, die selbst ein Kabbalah-Meister nicht durchschauen kann:


Zu Ihren Fragen:
1. Was kann ich tun um die Kabbala zu verstehen?
Sie müssen ein Verlangen (einen Wunsch) haben, um die Kabbala verstehen zu wollen, dann werden Sie ganz von selbst, stufenweise immer mehr verstehen.

2. Was muss ich tun, um meinen Kabbala-Meister zu finden?
Es gibt keinen Kabbala-Meister. Der Meister ist der Schöpfer.
Es gibt nur den Menschen und den Schöpfer.
Unter den Menschen gibt es authentische Kabbalisten, die authentische Schriften erstellen, verbreiten und lehren, sowie einem Schüler dabei helfen können, auf dem selbstgewählten Kurs zu bleiben.

3. Wie lange wird es dauern, bis ich die Kabbala verstehen kann?
Das hängt direkt proportional von der Größe des Verlangens ab, mit dem Sie die Kabbala studieren wollen.
Es gibt kein Verstehen und Nicht-Verstehen sondern viele unterschiedliche Niveaus der Entschleierung der Kabbala.

4. Kann ich mit der Kabbala die Welt verändern?
Nein, sie können die physische Welt nicht mit der Kabbala verändern.
Sie können nicht mehr und nicht weniger als sich selbst verändern, um schöpferähnliche Attribute zu erlangen.
Dann ändert sich jedoch Ihre ganze Welt.

Peter Staaden

http://kabbala-info.net/deutsch//forum_gr/gerfor01ps.htm

Im Klartext: Weiterzahlen, nichts hinterfragen und die Welt wird schönX(

kd

Grotzenbauer
21.05.2008, 15:18
Ich eiss,das sich Alle drüber mit uns freuen deswegen soll es auch hier erwähnt werden.Besonders die "Inteligenten Israelkritiker"wissen es zu schätzen:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16009
____________
Wäre Zynismus taugliches Mittel für Frieden, müsste die Menschheit danach nicht mehr suchen! ?(

.

uzi
21.05.2008, 15:34
Was sind das für High-Tech Exporte? Immer noch die Uzi?

Nicht nur. Auch sonst Nützliches, wie den Roboter:

http://www.israswiss.net/israswiss/militaer/504573960f0be7f2b/03c1989a8f1285118.html

Alfred
21.05.2008, 18:21
Du vergisst dabei die traumatisierten Urenkel...

Und Leute die welche kennen , die welche kennen , usw

uzi
21.05.2008, 18:26
Du vergisst dabei die traumatisierten Urenkel...

Hi Hexenhammer, ist Dir aufgefallen, dass Deine Signatur einen Schreibfehler enthält?

Dayan
21.05.2008, 18:38
Du vergisst dabei die traumatisierten Urenkel...
Sollen wir mal probieren wie deine Enkel reagieren wenn du =Opa vergasst und durch den Schornstein geschickt wirst?

uzi
21.05.2008, 18:53
Sollen wir mal probieren wie deine Enkel reagieren wenn du =Opa vergasst und durch den Schornstein geschickt wirst?

Ich bezweifle, dass er anatomisch in der Lage ist, Opa zu werden...

Justas
21.05.2008, 18:58
Hi Hexenhammer, ist Dir aufgefallen, dass Deine Signatur einen Schreibfehler enthält?Ist es so nun richtig?
"Respice, Ariel, in nihil ab nihilo quam cito recidimos."

Alfred
21.05.2008, 19:27
Was sind das für High-Tech Exporte? Immer noch die Uzi?

Klodeckel , kein Witz , die sah Ich bei Obi...

Dayan
21.05.2008, 20:04
Klodeckel , kein Witz , die sah Ich bei Obi...Kann ich bestätigen eine der Kibutzim sind Weltführend in Klodeckel herstellen Namentlich Maagan Michael!

Justas
21.05.2008, 22:31
Kann ich bestätigen eine der Kibutzim sind Weltführend in Klodeckel herstellen Namentlich Maagan Michael!Das bringt die Japaner mit ihren HighTec-Selbstwisch-Robotern maechtig ins Gruebeln. :rolleyes:

Hexenhammer
22.05.2008, 01:49
Hi Hexenhammer, ist Dir aufgefallen, dass Deine Signatur einen Schreibfehler enthält?Na wenn es Dir aufgefallen ist, reicht es doch. Erzähl es Deinem Lateinlehrer, der malt Dir ein schönes Sternchen in Dein Schönschreibheft und Du kannst 2 Wochen lang stolz auf Dich sein.


Sollen wir mal probieren wie deine Enkel reagieren wenn du =Opa vergasst und durch den Schornstein geschickt wirst?
Wie immer der alte Dummschwafler. Mein Großvater war lange genug an der Front. Ich kann trotzdem nicht dreist genug sein, seine Erfahrungen als die Meinen auszugeben. Aber in meinen Fall würde sich das, finanziell gesehen, auch kaum lohnen.

Ich bezweifle, dass er anatomisch in der Lage ist, Opa zu werden...Ui, ich bin beeindruckt.Ist das der Ausbruch überlegener jüdischer Intelligenz? Aber ich gebe Dir recht. Vor allem aber bin ich moralisch nicht in der Lage, meine eigenen Enkel zu zeugen. Wenn Du Dich allerdings Deinen eigenen Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du einen Psychiater konsultieren, noch bevor Du Deine Enkel gezeugt hast.

PS: Dayan, ist "uzi" Dein Fake-Account oder nur einer Dein nationalzionistischer Schwanzträger?

Übrigens: Wo bleibt die Richtigstellung für die letzeten Lügen, die Du verbreitet hast?

Dayan
22.05.2008, 08:30
PS: Dayan, ist "uzi" Dein Fake-Account oder nur einer Dein nationalzionistischer Schwanzträger?

?Das ist eine deine dreisten Lügen.Uzi ist ein fähiger Inteligenter User.Die Fakerei wird ausschliesslich durch die Rechtsaussen getätigt.Siehe Sperrungsliste.Gruss.

Dayan
22.05.2008, 08:31
Das bringt die Japaner mit ihren HighTec-Selbstwisch-Robotern maechtig ins Gruebeln. :rolleyes:Mit solchen !Quatsch beschäftigen wir uns nicht.Israelischen Sofware ist immer in der High Klasse angesiedelt.Spielkonsolen sollen doch die Japse machen.

Hexenhammer
22.05.2008, 10:47
Das ist eine deine dreisten Lügen.Uzi ist ein fähiger Inteligenter User.Die Fakerei wird ausschliesslich durch die Rechtsaussen getätigt.Siehe Sperrungsliste.Gruss.

Naja, mit Unwahrheiten kennt sich unser Herrenmensch ja bestens aus...

Dayan
22.05.2008, 21:06
Naja, mit Unwahrheiten kennt sich unser Herrenmensch ja bestens aus...
Lügen ist ein privileg der deutschen Rechtsaussen den das ist ihr Element.Im Arabischen Raum mag sowas durchgehen aber nicht im Mittel Europa.Ihr die den Nazis so Nahsteht solltet wisen,das ihr es nicht mit einem dummen Masse zutun habt wie ihr sie Euch erhoft!

Hexenhammer
22.05.2008, 23:13
Lügen ist ein privileg der deutschen Rechtsaussen den das ist ihr Element.Im Arabischen Raum mag sowas durchgehen aber nicht im Mittel Europa.Ihr die den Nazis so Nahsteht solltet wisen,das ihr es nicht mit einem dummen Mase zutun habt wie ihr sie Euch erhoft!

Seltsam, gerade kürzlich hat ein Jude Lügen über mich in die Welt gesetzt. Da er auf meine Bitte hin, nicht in der Lage war, seine über mich getroffenen Ussagen zu belegen, versuchte er zu relativieren. Glücklicherweise wurden die Aussagen in dem Strang gelöscht. Allerdings besaß dieser Jude nicht einmal die Größe seinen Fehler einzuräumen, geschweige denn sich zu entschuldigen. Dieser Jude erzählt jetzt tatsächlich, dass Lügen die Domäne von deutsch-rechtsaußen wäre...

Was hast Du denn gegen rechtsaußen? Bei Deinem permanenten Gefassel von der Überlegenheit der Juden, Deinem zionistisch-nationalem Geschwätz und Deinem offen zur Schau gestellten Rassismus, kannst Du doch keinem weismachen, Du wärest nicht rechtsaußen, nur weil Du Jude bist?

Dayan
23.05.2008, 07:12
Seltsam, gerade kürzlich hat ein Jude Lügen über mich in die Welt gesetzt. Da er auf meine Bitte hin, nicht in der Lage war, seine über mich getroffenen Ussagen zu belegen, versuchte er zu relativieren. Glücklicherweise wurden die Aussagen in dem Strang gelöscht. Allerdings besaß dieser Jude nicht einmal die Größe seinen Fehler einzuräumen, geschweige denn sich zu entschuldigen. Dieser Jude erzählt jetzt tatsächlich, dass Lügen die Domäne von deutsch-rechtsaußen wäre...

Was hast Du denn gegen rechtsaußen? Bei Deinem permanenten Gefassel von der Überlegenheit der Juden, Deinem zionistisch-nationalem Geschwätz und Deinem offen zur Schau gestellten Rassismus, kannst Du doch keinem weismachen, Du wärest nicht rechtsaußen, nur weil Du Jude bist?Erstens bin ich nicht Rechtsaussen höchstens ein Patriot.Ich habe nie behauptet ,das Juden besser sind als die Anderen aber schlechter sind wir auch nicht.Das man Juden generäl anders behandelt und zwar im Negativen Sinne müsstest du zugeben wenn du ehrlich bist.Wenn interessieren die Untaten der Chinesen,der Russen oder der arabischen Reitermiltzen(Ca 250000)Toten?Was siehst du im Tv von denen?Aber Israel hat du Jeden Tag im Tv .Mensch sei doch froh,das die Juden weg sind aus deine Nähe und die 80 oder 100Tausend Juden wird man doch in einem Land mit 100 Mill Einwohner verkraften.Du kannst alt werden ohne ein Juden auch nur zu sehen.Sei Froh ,das es Israel gibt oder möchtest du die Paar Mill Juden bei dir wissen? ZZt leben in Deutschland 3,5 Mill Moslems ind Ca 10 Jahren werden es 10 Mill sein.Siehe zu,das du mit denen klar kommst.Sollte deine Frau oder Freundin ein Paarmal vergewaltigt werden so betrachte es als Freunschaftsdienst und Antijudaisten.Gruss.

Würfelqualle
23.05.2008, 07:31
Sollte deine Frau oder Freundin ein Paarmal vergewaltigt werden so betrachte es als Freunschaftsdienst und Antijudaisten.Gruss.



Kannste mal mit diesem Gesabbere aufhören. Das habt ihr euch wohl bei den Musels abgeschaut, die sabbern auch immer diesen geistigen Durchfall.

Brüder im Geiste, was Jude ?

uzi
23.05.2008, 08:52
Seltsam, gerade kürzlich hat ein Jude Lügen über mich in die Welt gesetzt. Da er auf meine Bitte hin, nicht in der Lage war, seine über mich getroffenen Ussagen zu belegen, versuchte er zu relativieren. Glücklicherweise wurden die Aussagen in dem Strang gelöscht. Allerdings besaß dieser Jude nicht einmal die Größe seinen Fehler einzuräumen, geschweige denn sich zu entschuldigen. Dieser Jude erzählt jetzt tatsächlich, dass Lügen die Domäne von deutsch-rechtsaußen wäre...


Warum wurden die Aussagen gelöscht, wo der Jude relativiert hat??

Würfelqualle
23.05.2008, 09:02
Warum wurden die Aussagen gelöscht, wo der Jude relativiert hat??



Du und Dayan relativiert doch 24 Stunden lang, wenn es um jüdische Verbrechen an Palis geht. Langt dir das nicht ?

uzi
23.05.2008, 09:10
Du und Dayan relativiert doch 24 Stunden lang, wenn es um jüdische Verbrechen an Palis geht. Langt dir das nicht ?

"Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. "
Anatol France

Haben wir Dich erschlagen, Einzeller?

torun
23.05.2008, 09:10
Du und Dayan relativiert doch 24 Stunden lang, wenn es um jüdische Verbrechen an Palis geht. Langt dir das nicht ?

"relativiert" ist aber schön gesagt.
Im übrigen wäre meine Antwort an den Negev-Geschädigten, von wegen Frau oder Tochter vergewaltigt, mit Sicherheit sofort gelöscht worden.

Hexenhammer
23.05.2008, 10:52
Erstens bin ich nicht Rechtsaussen höchstens ein Patriot.Ich habe nie behauptet ,das Juden besser sind als die Anderen aber schlechter sind wir auch nicht.Das man Juden generäl anders behandelt und zwar im Negativen Sinne müsstest du zugeben wenn du ehrlich bist.Wenn interessieren die Untaten der Chinesen,der Russen oder der arabischen Reitermiltzen(Ca 250000)Toten?Was siehst du im Tv von denen?Aber Israel hat du Jeden Tag im Tv .Mensch sei doch froh,das die Juden weg sind aus deine Nähe und die 80 oder 100Tausend Juden wird man doch in einem Land mit 100 Mill Einwohner verkraften.Du kannst alt werden ohne ein Juden auch nur zu sehen.Sei Froh ,das es Israel gibt oder möchtest du die Paar Mill Juden bei dir wissen? ZZt leben in Deutschland 3,5 Mill Moslems ind Ca 10 Jahren werden es 10 Mill sein.Siehe zu,das du mit denen klar kommst.Sollte deine Frau oder Freundin ein Paarmal vergewaltigt werden so betrachte es als Freunschaftsdienst und Antijudaisten.Gruss.
Die Juden in Deutschland verkraftet man ohne Probleme. Sie sind Bürger unseres Landes und zum größtenteil Deutsche.

Ob die Welt die Zionisten in Israel verkraftet ist eine andere Frage.

Dass Du eine Ablehnung des nationalistischen Zionismus mit Antisemitismus gleichsetzt, verstehe ich gut, im Lauf der Zeit hat sich der Antisemitismusvorwurf als gute Waffe gegen politische Gegner etabliert.

Die Juden sind schon seit langer Zeit keine Opfer mehr. Leider werden sie, Dank euch kranken Zionisten, immer mehr zu Tätern. Und wie es den Deutschen ging, wird das eines Tages allen Juden zum Vorwurf gemacht werden, nicht nur denen die in Wahrheit dafür verantwortlich sind.

Würfelqualle
23.05.2008, 11:10
"relativiert" ist aber schön gesagt.
Im übrigen wäre meine Antwort an den Negev-Geschädigten, von wegen Frau oder Tochter vergewaltigt, mit Sicherheit sofort gelöscht worden.

Ich hätte auch schreiben können, was ich mir für die Kinder dieser beiden Herren gewünscht hätte.

Aber erstens sinke ich nicht auf das Niveau dieser Gewaltrelativierer herab und zweitens sind sie es nicht wert, wegen ihnen gesperrt zu werden. Das ist Zionistenabschaum erster Klasse, die meinen, weil sie Juden sind, dürfen sie alles.

Ich betone hiermit, dass nicht alle Juden so sind, aber diese beiden Herren beweisen mit ihren Beiträgen, dass es auch unter den Juden schwarze Schafe gibt.

uzi
23.05.2008, 11:23
Die Juden in Deutschland verkraftet man ohne Probleme. Sie sind Bürger unseres Landes und zum größtenteil Deutsche.

Ob die Welt die Zionisten in Israel verkraftet ist eine andere Frage.

Dass Du eine Ablehnung des nationalistischen Zionismus mit Antisemitismus gleichsetzt, verstehe ich gut, im Lauf der Zeit hat sich der Antisemitismusvorwurf als gute Waffe gegen politische Gegner etabliert.

Die Juden sind schon seit langer Zeit keine Opfer mehr. Leider werden sie, Dank euch kranken Zionisten, immer mehr zu Tätern. Und wie es den Deutschen ging, wird das eines Tages allen Juden zum Vorwurf gemacht werden, nicht nur denen die in Wahrheit dafür verantwortlich sind.

Ist ja schon mal ein Anfang, wenn "man" die Juden in Deutschkand 'verkraftet', sehr schön.

Der getroffene Hund bellt! 'Ablehnung des nationalistischen Zionismus' ist nichts anderes als ein durchsichtges Feigenblatt für blanken Antisemitismus. 'Ablehnung des nationalistischen Zionismus' ist für Euresgleichen immer ein hilfloser Fluchtversuch, wenn die Argumente ausgehen.

Bestes Beispiel: nach meinem letzten Posting zu UN-Resolutionen resp. Genfer Abkommen auf Deine gestrigen 'Argumente' im anderen thread bleibst Du die Antwort schuldig. Warum wohl?

Richtig, die Juden sind keine Opfer mehr. Müssen sie sich dafür entschuldigen?

Erfreulich ist, dass Du Dich mit deiner neuen Signatur nichtmehr im Latinum versuchst. :hihi:

Würfelqualle
23.05.2008, 11:29
Richtig, die Juden sind keine Opfer mehr.



Aus Opfern wurden Täter.

Hexenhammer
23.05.2008, 11:33
Ist ja schon mal ein Anfang, wenn "man" die Juden in Deutschkand 'verkraftet', sehr schön.

Der getroffene Hund bellt! 'Ablehnung des nationalistischen Zionismus' ist nichts anderes als ein durchsichtges Feigenblatt für blanken Antisemitismus. 'Ablehnung des nationalistischen Zionismus' ist für Euresgleichen immer ein hilfloser Fluchtversuch, wenn die Argumente ausgehen.

Bestes Beispiel: nach meinem letzten Posting zu UN-Resolutionen resp. Genfer Abkommen auf Deine gestrigen 'Argumente' im anderen thread bleibst Du die Antwort schuldig. Warum wohl?

Richtig, die Juden sind keine Opfer mehr. Müssen sie sich dafür entschuldigen?

Erfreulich ist, dass Du Dich mit deiner neuen Signatur nichtmehr im Latinum versuchst. :hihi:
Unerfreulich ist, dass Du scheinbar kein Latein kannst, oder nicht in der Lage bist zu verstehen, wie Zitate gepostet werden, nämlich unverändert.

Im anderen Thread bleibe ich die Antwort schuldig, weil es auf die üblichen Relativierungsversuche hinausläuft. War hier schon häufig besprochen, deshalb sind mir die üblichen Phrasen durchaus bekannt, warum gerade für Israel diese und jene Resolution nicht bindend sind, oder warum die Genfer Konventionen gerade mal nicht bindend sind. Also können wir uns das sparen.

Alles in allem des übliche Spiel: Verbrechen werden mit Verbrechen legitimiert.

Den Rest kannst Du Dir eigentlich verdrücken: Ablehnung des Zionismus ist so antisemitistisch, wie die Ablehnung der NSDAP deutschfeindlich ist.

Der getroffene Hund bellt? Ja, es trifft mich wirklich, wenn ich ständig mit eurer widerwärtigen Doppelmoral konfrontiert werde.

Übrigens: Wenn ich Dir schon den Gefallen getan habe, für Dich unverständliches Latein aus meiner Signatur zu entfernen, löschst Du dafür im Gegenzug den Terroristen den Du als Avatar führst?

uzi
23.05.2008, 12:07
Unerfreulich ist, dass Du scheinbar kein Latein kannst, oder nicht in der Lage bist zu verstehen, wie Zitate gepostet werden, nämlich unverändert.

Im anderen Thread bleibe ich die Antwort schuldig, weil es auf die üblichen Relativierungsversuche hinausläuft. War hier schon häufig besprochen, deshalb sind mir die üblichen Phrasen durchaus bekannt, warum gerade für Israel diese und jene Resolution nicht bindend sind, oder warum die Genfer Konventionen gerade mal nicht bindend sind. Also können wir uns das sparen.

Alles in allem des übliche Spiel: Verbrechen werden mit Verbrechen legitimiert.

Den Rest kannst Du Dir eigentlich verdrücken: Ablehnung des Zionismus ist so antisemitistisch, wie die Ablehnung der NSDAP deutschfeindlich ist.

Der getroffene Hund bellt? Ja, es trifft mich wirklich, wenn ich ständig mit eurer widerwärtigen Doppelmoral konfrontiert werde.

Übrigens: Wenn ich Dir schon den Gefallen getan habe, für Dich unverständliches Latein aus meiner Signatur zu entfernen, löschst Du dafür im Gegenzug den Terroristen den Du als Avatar führst?

Mal ganz langsam.

Du zitierst UN-Resolutionen 446, 452, 465 und 471, zzgl. Genfer Abkommen IV, Art. 2 und 49.

Ich weise daraufhin, dass Nr. 446 unbestreitbar nicht volkerrechtlich bindend ist, weil nicht unter Kapitel VII der UN-Charta beschlossen, bitte um konkrete Vorwürfe aus den zitierten Resolutionen bzw. dem Genfer Abkommen und Stellungnahme zur Nichtbeachtung UN-Resolution 1701 bezgl. Entwaffnung der Hezbollah resp. Nr. 181 und der Nichtbeachtung aller arabischen Nachbarn Israels durch einen Angriffskrieg.

Ich kann nix relativieren, was Du nicht geschrieben hast...

Und dass Du nur gegen 'Zionisten' bist, aber ansonsten ein erkennbarer Freund der Juden, zeigen ja all Deine Beiträge.

Deine ursprüngliche Signatur 'Respice, lector, in nihil ab nihilo quam cito recidimos" (so richtig geschrieben) hast Du ja sehr frei übersetzt...Vielleicht hast Du ja daneben gezielt und Deinen Kopf getroffen. :hihi:

uzi
23.05.2008, 12:08
Übrigens: Wenn ich Dir schon den Gefallen getan habe, für Dich unverständliches Latein aus meiner Signatur zu entfernen, löschst Du dafür im Gegenzug den Terroristen den Du als Avatar führst?


Das wirst Du nicht bezahlen können...

Hexenhammer
23.05.2008, 13:56
Mal ganz langsam.Gerne.

Du zitierst UN-Resolutionen 446, 452, 465 und 471, zzgl. Genfer Abkommen IV, Art. 2 und 49.Ich habe darauf verwiesen und nichts zitiert.
Ich weise daraufhin, dass Nr. 446 unbestreitbar nicht volkerrechtlich bindend ist, weil nicht unter Kapitel VII der UN-Charta beschlossen, bitte um konkrete Vorwürfe aus den zitierten Resolutionen bzw. dem Genfer Abkommen und Stellungnahme zur Nichtbeachtung UN-Resolution 1701 bezgl. Entwaffnung der Hezbollah resp. Nr. 181 und der Nichtbeachtung aller arabischen Nachbarn Israels durch einen Angriffskrieg.Siehst Du, das meinte ich, sind nicht bindend. 114 der anderen Unterzeichnerstaaten sehen das anders. Deine Argumente sind hinreichend bekannt, ohne die blinde Steigbügelhalterei der USA wären sie aber kaum haltbar.
Ich kann nix relativieren, was Du nicht geschrieben hast...Du hast gerade bewiesen, dass Du es sehr wohl kannst.
Und dass Du nur gegen 'Zionisten' bist, aber ansonsten ein erkennbarer Freund der Juden, zeigen ja all Deine Beiträge.Der Juden oder der Nazijuden?
Deine ursprüngliche Signatur 'Respice, lector, in nihil ab nihilo quam cito recidimos" (so richtig geschrieben) hast Du ja sehr frei übersetzt...Vielleicht hast Du ja daneben gezielt und Deinen Kopf getroffen. :hihi:Was schafelst Du? Erstens enthielt meine Signatur, wie Du gerade selbst aufzeigst, keinen Fehler, außerdem habe ich sie überhaupt nicht übersetzt und damit auch nicht frei, sondern im unübersetztem Orginal verwendet.

Aber um Deinem Rechtschreibwahn genüge zu tun:

http://209.85.129.104/search?q=cache:zI3MnkjSi_sJ:www.politikforen.net/showthread.php%3Fp%3D2125068+Respice,+lector,+in+n ihil+ab+nihilo+quam+cito+recidimos&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de&client=firefox-a

Zeig mir die Fehler auf, denn im Gegensatz zu Dir bin ich weder Lern- noch Beratungsresistent.
Das wirst Du nicht bezahlen können...
Nicht bezahlen wollen. Behalte Deinen Verbrecher.

Dayan
23.05.2008, 14:28
Aus Opfern wurden Täter.
Die NAzi-Juden gleichsetzerei entsteht aus Unkenntnis der Geschichte bei den Dummen aber bei den bösartigen eben aus bösartigkeit.Wie zum Teufel vermehrt sich ein Volk wie die Kanickel unter einem laufenden Holocoust??:hihi: :hihi: :hihi:

uzi
23.05.2008, 15:28
Die NAzi-Juden gleichsetzerei entsteht aus Unkenntnis der Geschichte bei den Dummen aber bei den bösartigen eben aus bösartigkeit.Wie zum Teufel vermehrt sich ein Volk wie die Kanickel unter einem laufenden Holocoust??:hihi: :hihi: :hihi:

Die 'Einzelle' ist bestimmt nicht bösartig. :hihi:

Esreicht!
23.05.2008, 21:17
Die NAzi-Juden gleichsetzerei entsteht aus Unkenntnis der Geschichte bei den Dummen aber bei den bösartigen eben aus bösartigkeit.Wie zum Teufel vermehrt sich ein Volk wie die Kanickel unter einem laufenden Holocoust??:hihi: :hihi: :hihi:


Das frage ich mich allerdings auch. Offenbar haben Juden nicht nur Moslem- Gemeinsamkeiten beim Schächten:

Nach untenstehenden Quellen sollen Juden vor dem II.WK weltweit gelebt haben:

The National Council of Churches, USA 1930 15,0 Mill
Jewish Encyclopedia, USA 1933 15,6 Mill
World Almanach (Jewish Committee 1939) 15,6 Mill

nach dem II. WK
World Almanach (American Jewish Committee, USA)
1945 15,19 Mill
1946 15,75 Mill
1947 15,69 Mill
1948 15,50 Mill

Nach offizieller Darstellung aus jüdischen Quellen müßte dies bedeuten, daß sich die Juden innerhalb von 15 Jahren um über 6 Mio. vermehrt haben?(

kd

torun
23.05.2008, 21:44
Das frage ich mich allerdings auch. Offenbar haben Juden nicht nur Moslem- Gemeinsamkeiten beim Schächten:

Nach untenstehenden Quellen sollen Juden vor dem II.WK weltweit gelebt haben:

The National Council of Churches, USA 1930 15,0 Mill
Jewish Encyclopedia, USA 1933 15,6 Mill
World Almanach (Jewish Committee 1939) 15,6 Mill

nach dem II. WK
World Almanach (American Jewish Committee, USA)
1945 15,19 Mill
1946 15,75 Mill
1947 15,69 Mill
1948 15,50 Mill

Nach offizieller Darstellung aus jüdischen Quellen müßte dies bedeuten, daß sich die Juden innerhalb von 15 Jahren um über 6 Mio. vermehrt haben?(

kd

Dayan hats ja schon erwähnt. Karnickel !

Dayan
24.05.2008, 00:00
Das frage ich mich allerdings auch. Offenbar haben Juden nicht nur Moslem- Gemeinsamkeiten beim Schächten:

Nach untenstehenden Quellen sollen Juden vor dem II.WK weltweit gelebt haben:

The National Council of Churches, USA 1930 15,0 Mill
Jewish Encyclopedia, USA 1933 15,6 Mill
World Almanach (Jewish Committee 1939) 15,6 Mill

nach dem II. WK
World Almanach (American Jewish Committee, USA)
1945 15,19 Mill
1946 15,75 Mill
1947 15,69 Mill
1948 15,50 Mill

Nach offizieller Darstellung aus jüdischen Quellen müßte dies bedeuten, daß sich die Juden innerhalb von 15 Jahren um über 6 Mio. vermehrt haben?(

kdEuer problem ist,das ihr von Mathematik 0 Ahnung habt.Ein Klassische beispiel:Vor dem Hollocoust gabs in Ungarn 1 Mill Juden nachdem Holocoust gabs 60 Tausend.In Deutschland gabs vor dem Holocust ca 600000Juden nachdem Holocust ca 10000.Alles andere gehört in die Welt der phantasie von Psychopathischen Nazis!

Sprecher
24.05.2008, 01:33
Informiere Dich etwas genauer über das Erbrecht, bevor du es zu nutzen gedenkst.
Aber Du kannst gerne Deinen Paß abgeben und auswandern, wenn Du Dich nicht beteiligen willst.

Ekelhafter nationalmasochistischer Ar****kriecher. Selbst Erzkommunisten sind mir lieber als solche Figuren wie du.

Sprecher
24.05.2008, 01:40
:rolleyes:
Was sich hier, immerhin 63 Jahre nach der Shoa, an Judenhassern tummelt verschlägt einem die Sprache.

Die deutschfeindlichen Parolen des Juden Dayan hier scheinen dich nicht zu stören. :rolleyes:
"Shoa" wenn ich sowas schon höre :rolleyes:
Naka bist ja auch ein bayrischer Seperatist insofern hast du für antideutsches wohl was übrig :rolleyes:

Sprecher
24.05.2008, 01:50
.Sollte deine Frau oder Freundin ein Paarmal vergewaltigt werden so betrachte es als Freunschaftsdienst und Antijudaisten.Gruss.


Jaja wer hat denn dafür gesorgt daß hier 3,5 Mio Musels sind und es ständig mehr werden? Schonmal was vom Hooton-Plan gehört?
Ihr wolltet doch Deutschland durch Umvolkung auslöschen.

uzi
24.05.2008, 10:13
Das frage ich mich allerdings auch. Offenbar haben Juden nicht nur Moslem- Gemeinsamkeiten beim Schächten:

Nach untenstehenden Quellen sollen Juden vor dem II.WK weltweit gelebt haben:

The National Council of Churches, USA 1930 15,0 Mill
Jewish Encyclopedia, USA 1933 15,6 Mill
World Almanach (Jewish Committee 1939) 15,6 Mill

nach dem II. WK
World Almanach (American Jewish Committee, USA)
1945 15,19 Mill
1946 15,75 Mill
1947 15,69 Mill
1948 15,50 Mill

Nach offizieller Darstellung aus jüdischen Quellen müßte dies bedeuten, daß sich die Juden innerhalb von 15 Jahren um über 6 Mio. vermehrt haben?(

kd

Von 15,6 Mio. in 1933 auf 21,6 Mio. in 1945 (zwölf Jahre) bedarf es einen Bevölkerungszuwachs von gerade mal 2,3% (bezogen jeweils auf die Gesamt bevökerung zum 31.12.).

Sicher wunderst du dich auch, dass nach dem WWII mehr Menschen auf dem Globus lebten, obwohl ca. 60 Mio. umgekommen sind.

Komisch, oder?

Mathematik scheint (auch) nicht deine Stärke zu sein. :hihi:

Dayan
24.05.2008, 10:29
Jaja wer hat denn dafür gesorgt daß hier 3,5 Mio Musels sind und es ständig mehr werden? Schonmal was vom Hooton-Plan gehört?
Ihr wolltet doch Deutschland durch Umvolkung auslöschen.Ich kenne keine Hooton Plan ich bin kein Psychater.

Dayan
24.05.2008, 10:31
:rolleyes:

Die deutschfeindlichen Parolen des Juden Dayan hier scheinen dich nicht zu stören. :rolleyes:
"Shoa" wenn ich sowas schon höre :rolleyes:
Naka bist ja auch ein bayrischer Seperatist insofern hast du für antideutsches wohl was übrig :rolleyes:Was soll ich antideutsches gesagt haben?Du meinst sicher Antinazi?Oder haluzinierst du schonmal?

uzi
25.05.2008, 15:23
Nach Erdbeben: China bittet um High-Tech-Systeme aus Israel

"PEKING (inn) - Nach dem verheerenden Erdbeben in China hat das chinesische Umweltministerium von der israelischen Firma Check-Light dringend weitere Wassertestsysteme angefordert. Die Behörden befürchten eine massive Wasserverschmutzung.

Bei dem Beben waren mehrere Chemie-Fabriken zerstört oder beschädigt worden. Mit der israelischen Technologie soll herausgefunden werden, ob und wie stark das Wasser verschmutzt ist. Das meldet die Tageszeitung "Jerusalem Post".

Check-Light ist eine der wenigen Firmen weltweit, die ein Testsystem entwickelt haben, mit dem durch die Nutzung Licht-produzierender Bakterien eine Wasserverschmutzung sofort festgestellt werden kann.

Solche Bakterien wurden schon in der Vergangenheit genutzt, um die Wasserqualität zu testen. Check-Light hat jedoch ein Verfahren entwickelt, mit dem direkte Ergebnisse in Echtzeit erzielt werden können und welches selbst kleinste Verschmutzungen aufdeckt.

Infolge der Katastrophe hatte China bereits 36 solcher Wassertestsysteme erhalten."

Quelle: http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/nach-erdbeben-china-bittet-um-high-tech-systeme-aus-israel/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=1e5e6400c3

High-Tech made in Israel.

Mondgoettin
26.05.2008, 12:20
Ich eiss,das sich Alle drüber mit uns freuen deswegen soll es auch hier erwähnt werden.Besonders die "Inteligenten Israelkritiker"wissen es zu schätzen:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16009klar,dass die noch mehr Palaestinenser abschlachten koennen,wahnsinn,kann man stolz drauf sein:=

Dayan
26.05.2008, 12:52
klar,dass die noch mehr Palaestinenser abschlachten koennen,wahnsinn,kann man stolz drauf sein:=
Wenn wir die Palis wahllos abschlachten würden ,dann könnten wir hier nicht mehr diskutieren weil die Alle schon tot wären.Das gegenteil ist der Fall die Palis vermehren sich mit einem Affen Tempo.Fällt dir was auf?

uzi
26.05.2008, 14:27
Wenn wir die Palis wahllos abschlachten würden ,dann könnten wir hier nicht mehr diskutieren weil die Alle schon tot wären.Das gegenteil ist der Fall die Palis vermehren sich mit einem Affen Tempo.Fällt dir was auf?

Wär schön, wenn's nixmehr gäb zu diskutieren...:cool2:

Esreicht!
26.05.2008, 19:30
Wär schön, wenn's nixmehr gäb zu diskutieren...:cool2:

Und über Eretz Israel gibts auch nix mehr zu diskutieren! Das könnt Ihr Euch abschminken. Die Welt hat die Schnauze voll von Euren entmenschten ethnischen Säuberungen Palästinas:D

kd

Dayan
26.05.2008, 21:45
Und über Eretz Israel gibts auch nix mehr zu diskutieren! Das könnt Ihr Euch abschminken. Die Welt hat die Schnauze voll von Euren entmenschten ethnischen Säuberungen Palästinas:D

kdUnd was sagt dein Psychater und dein Bewährungshelfer dazu?

uzi
27.05.2008, 08:22
Und über Eretz Israel gibts auch nix mehr zu diskutieren! Das könnt Ihr Euch abschminken. Die Welt hat die Schnauze voll von Euren entmenschten ethnischen Säuberungen Palästinas:D

kd

Bei den 'ethnischen Säuberungen' hat sich die Population der Ballastis so karnickelartig vermehrt, dass Israel - in der Beziehung - ein 'KALTDUSCHER' sein muss...:hihi:

Tosca
27.05.2008, 09:26
Teilweise ? Der Jud hätte ohne die USA und ohne die BRD nicht mal ein Gewehr.

:))

Aber wir auch kein Bollwerk im Nahen Osten. Das sollten wir alle bedenken.

Tosca
27.05.2008, 09:29
Und über Eretz Israel gibts auch nix mehr zu diskutieren! Das könnt Ihr Euch abschminken. Die Welt hat die Schnauze voll von Euren entmenschten ethnischen Säuberungen Palästinas:D

kd


Alsomachen das jetzt Maschinen? Oder wie meinst du das entmenscht?

Und es gibt keine palästineser. Das ist eine glatte Lüge. Da haben sich Araber nach den Landstrich benannt. So kann man auch Ansprüche anmelden!

Würfelqualle
27.05.2008, 09:46
Aber wir auch kein Bollwerk im Nahen Osten. Das sollten wir alle bedenken.

Was für ein Bollwerk ? Wenn der Jud da unten keinen Staat hätte, wäre alles im grünen Bereich. Erst durch die UN Resolution 181 II kam es zum Krieg, Vertreibung und Annektierung.

UN Resolution 181 ( II )

Diese forderte, das Mandat Großbritanniens zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu beenden und Palästina zu teilen. In dem circa 25.000 Quadratkilometer umfassenden Territorium mit einer Bevölkerung von 1,3 Millionen Arabern und 608.000 Juden sollten ein arabisch-palästinensischer und ein jüdischer Staat entstehen. Jerusalem - von zentraler Bedeutung für Juden, Christen und Muslime - war als neutrale Enklave gedacht. Das dreigeteilte Palästina sollte zu einer Wirtschaftsunion zusammengefasst werden.


Was davon ist Wirklichkeit ?

Nur der jüdische Staat hat sich gebildet und zwar nur aus einem Grund, dem Massaker von Deir Jassin.

Massaker von Deir Jassin :

Deir Yasin ist ein arabisches Dorf, heute Teil des im Nordwesten Jerusalems gelegenen Giw'at Scha'ul, in dem am 9. April 1948 ein Massaker stattfand. Die zionistischen militärischen Untergrundorganisationen (Terrorgruppen) Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi (LHI) ermordeten laut zeitgenössischen Berichten eines der Irgun-Kommandeure bei dieser Aktion, Mordechai Ra'anan, ca. 254. Zivilisten, darunter Frauen und Kinder.

Die Aktion wurde vom späteren israelischen Premierminister und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin kommandiert. Begin verteidigte auch später noch das Massaker: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“[

Würfelqualle
27.05.2008, 09:48
Und es gibt keine palästineser. Das ist eine glatte Lüge. Da haben sich Araber nach den Landstrich benannt. So kann man auch Ansprüche anmelden!



Macht das nicht jedes Volk ? Oder warum heissen wir Deutsche ?

Dayan
27.05.2008, 10:39
Was für ein Bollwerk ? Wenn der Jud da unten keinen Staat hätte, wäre alles im grünen Bereich. Erst durch die UN Resolution 181 II kam es zum Krieg, Vertreibung und Annektierung.
COLOR][/B]“[Also hättest die Juden lieber bei dir als in Israel.Woher deine Philosemitismus????????
:hihi: :hihi: :hihi:

uzi
29.05.2008, 09:14
Für Taucher: Unterwasserkommunikation per SMS

"Das israelische "Underwater Technology Center" (UTC) hat ein System entwickelt, welches die Kommunikation zwischen Tauchern revolutioniert. Bislang war eine Verständigung unter Wasser nur durch Handzeichen möglich, durch das neue Gerät können Taucher jetzt durch Textmitteilungen kommunizieren."

"Wie das UTC auf seiner Internetseite mitteilt, funktioniert das Gerät bis zu einer Wassertiefe von 70 Metern und einer Entfernung zur Basis von 1.000 Metern."

Quelle: http://www.israelnetz.com/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/artikel/fuer-taucher-unterwasserkommunikation-per-sms/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8b03c2fc55

Geil! Beim Deko-Stop schicke ich eine SMS, dass das Bier kalt gestellt wird.

uzi
03.06.2008, 08:17
Israel baut größte Solaranlage der Welt

"Solel hat vor kurzem mit der Pacific Gas and Electric Company einen Vertrag abgeschlossen, um in kalifornischen Wüste Mojave den bislang größten Solarpark mit den Parabolkollektoren zu errichten, der 553 MW Energie erzeugen soll. Auf etwa 14 Quadratkilometern sollen 7000 Parabolreflektoren aufgebaut und Vakuumröhren in der Länge von 500 km verlegt werden."

Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/2/94079

uzi
03.06.2008, 12:50
Time würdigt israelischen Forscher

Das US-amerikanische Nachrichtenmagazin Time hat den israelischen Forscher Itzik Berzin in seine Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt aufgenommen. Zu dieser Ehre ist der 40jährige aufgrund seiner Entwicklung eines einzigartigen Verfahrens gekommen, durch das sich aus CO2-aufsaugenden Algen Treibstoff entwickeln lässt...

http://www.time.com/time/specials/2007/article/0,28804,1733748_1733754_1735703,00.html