PDA

Vollständige Version anzeigen : Trauer um "Jacob Sister" Hannelore



Schwarzer Rabe
19.05.2008, 13:20
Hannelore Jacob, das jüngste Mitglied des Unterhaltungsquartetts "Jacob Sisters", ist tot. Wie erst am Montag bekannt wurde, starb die 58-Jährige bereits am Donnerstag in ihrem Haus in Neu Isenburg.

Die Todesursache ist vermutlich Herzversagen, teilte ihre Schwester Johanna am Montag mit. Hannelore und Johanna lebten gemeinsam im Neu Isenburger Stadtteil Gravenbruch. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung fand die 62-Jährige ihre Schwester in der Nacht zum Freitag auf dem Wohnzimmerboden liegend. Sie habe über Schmerzen und Übelkeit geklagt. Ihre Schwester habe Hannelore dann an die frische Luft gebracht. Dort sei sie in Johannas Armen gestorben.
...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_34318498

Wer kennt sie nicht, die Jacob-Schwestern! Jetzt ist eine tot...

R.I.P.

bernhard44
19.05.2008, 13:22
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_34318498

Wer kennt sie nicht, die Jacob-Schwestern! Jetzt ist eine tot...

R.I.P.

ich dachte immer du kannst Ossis nicht leiden.............................

Schwarzer Rabe
19.05.2008, 13:22
ich dachte immer du kannst Ossis nicht leiden.............................

Öhm...wieso das?

Schwarzer Rabe
19.05.2008, 13:44
Wer kümmert sich jetzt um ihren Pudel? ?(

arnd
19.05.2008, 13:48
Wer kümmert sich jetzt um ihren Pudel? ?(

Ich denke der "arme " Hund wird von den Schwestern aufgenommen.

Westfalen
19.05.2008, 13:48
Hm sind doch immernoch drei über.

Meint ihr in der Hölle trifft sie die verschlissenen Pudel der letzten Jahrzehnte?

Schwarzer Rabe
19.05.2008, 13:51
Hm sind doch immernoch drei über.

Meint ihr in der Hölle trifft sie die verschlissenen Pudel der letzten Jahrzehnte?

Moshammers Fahrer hätte auch Zeit, Daisy ist doch auch gestorben...

arnd
19.05.2008, 13:53
Moshammers Fahrer hätte auch Zeit, Daisy ist doch auch gestorben...
Daisy ist tot ? ;( ;(

Manfred_g
19.05.2008, 14:17
Mir als echtem Kerl war das schrullige Quartett zur Zeit seines Höhepunkts natürlich eher Anlaß zum Kopfschütteln. ;)
Dennoch - Unicat und Relikt aus einer (vermeintlich) sorgenloseren Zeit. Immer wieder betrüblich zu sehen, wie nichts beständig ist. Und mit 58 natürlich definitiv viel zu früh.

Gothaur
19.05.2008, 14:22
Wer kümmert sich jetzt um ihren Pudel? ?(
Bei den Jacob-Sistern habe ich immer so ein Bild von rosa Pummelchen im Kopf, - dann denk ich automatisch an Rosa von Praunheim, - folglich würde ich sagen, - Luzie wäre die richtige Pudel-drum-kümmer-Adresse! :)
Voltago
Ps.: Für mich waren die Sisters immer die schwulsten Frauen in Funk und Fernsehen. ;)

Hilarius
19.05.2008, 14:23
Daisy ist tot ? ;( ;(

Daisy Duck? :D

MorganLeFay
19.05.2008, 14:28
Mir als echtem Kerl war das schrullige Quartett zur Zeit seines Höhepunkts natürlich eher Anlaß zum Kopfschütteln. ;)
Dennoch - Unicat und Relikt aus einer (vermeintlich) sorgenloseren Zeit. Immer wieder betrüblich zu sehen, wie nichts beständig ist. Und mit 58 natürlich definitiv viel zu früh.

Sehe ich ganz aehnlich. Ich fand die immer enorm peinlich - aber Geschmaecker sind vrschieden, und insofern soll's mir schnurz sein, solange ich denen nicht zugucken muss.

Und 58 ist echt nicht schoen.

Ruepel
19.05.2008, 15:16
Wer kümmert sich jetzt um ihren Pudel? ?(


Das Chinarestaurant:D

WIENER
19.05.2008, 15:44
Bei den Anblick dieser 2 Tussen haben sich mir die Zehennägel aufgerollt. Ob es stimmt das sie sich von ihren Pudeln haben schlecken lassen?

I.Kant
19.05.2008, 16:25
Bei den Anblick dieser 2 Tussen haben sich mir die Zehennägel aufgerollt. Ob es stimmt das sie sich von ihren Pudeln haben schlecken lassen?

Es waren 4, hast wohl immer ein Auge zugekniffen, was?;)

http://www.jacob-sisters.de/images/start.jpg

George Rico
19.05.2008, 16:58
Irgendwie muss das vor meiner Zeit gewesen sein... Ich kenne dieses Quartett nicht einmal.



---

Alienamazone
19.05.2008, 17:45
Sehe ich ganz aehnlich. Ich fand die immer enorm peinlich - aber Geschmaecker sind vrschieden, und insofern soll's mir schnurz sein, solange ich denen nicht zugucken muss.

Und 58 ist echt nicht schoen.

Laut Aussage der Bild war sie erst 58 Jahre alt. Wie aus dem Artikel hervorgeht, meint die Schwester allerdings sie wäre 1944 geboren worden, also 63 oder 64 Jahre alt demnach.

I.Kant
19.05.2008, 17:49
Laut Aussage der Bild war sie erst 58 Jahre alt. Wie aus dem Artikel hervorgeht, meint die Schwester allerdings sie wäre 1944 geboren worden, also 63 oder 64 Jahre alt demnach.

Na da wollen wir mal nicht so kleinlich sein, es ist doch ungehörig, nach dem Alter einer Dame zu fragen.;)
Sicher ist, dass die beiden ein tolles Trio waren, äh Quartett. (Mist, bin fussballverseucht)

Stechlin
19.05.2008, 18:37
Wer ist tot?

roxelena
19.05.2008, 19:05
Na da wollen wir mal nicht so kleinlich sein, es ist doch ungehörig, nach dem Alter einer Dame zu fragen.;)
Sicher ist, dass die beiden ein tolles Trio waren, äh Quartett. (Mist, bin fussballverseucht)

Fritz Walter: Der Gaudino und ich sind schon ein tolles Trio!

I.Kant
19.05.2008, 19:27
Fritz Walter: Der Gaudino und ich sind schon ein tolles Trio!
Die Steigerung:

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte ein Quartett