PDA

Vollständige Version anzeigen : Die deutsche Frau: Vollstreckerin unseres Kultur- und Volksselbstmordes



Seiten : [1] 2

Badener3000
19.05.2008, 10:58
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?

Efna
19.05.2008, 11:01
Bei deinen Frauenbild müsste doch afghanistan, Iran und Saudi Arabien deine richtige Heimat sein?

MoJo
19.05.2008, 11:14
Viele deutschstämmige muslimas kann man der intellektuellen Schicht zuordnen. Sie haben uns "Softies" satt sollte man meinen, suchen die "starke hand" ordnen sich ihr dann gerne unter.

Eine Art Sadismus?

Klopperhorst
19.05.2008, 11:18
Fast richtig. Aber mit einem reinen Fingerzeig auf Frauen, ohne Erkennung der Ursachen, geht es nicht. Ja, warum sind denn viele Frauen so?

Ich sage: Es sind auch orientalische Frauen im Kern so. Schau in die Innenstädte, wie die jungen Muslime "shoppen" gehen und am Handy hängen. Sie wollen Spaß (Fun) und den ganzen Kommerz unseres Systems inkl. DSDS und Castingsshows mitmachen, ja sie sind es prinzipiell, welche die Werbeindustrie als ihre neue Zielgruppe auserkoren hat.

Deswegen würde ich das nicht auf die deutsche Frau beschränken, die dt. Frau ist nur etwas weiter in der Entwicklung und andere werden noch durch die kulturelle Knute ihrer Herkunftsgesellschaft gezähmt, aber sie werden letztendlich die gleiche "Emanzipationsbewegung" mitmachen.

Ich betrachte als Ursache vor allem die Verhältnisse unserer modernen Arbeitsgesellschaft. Eine Familie kann nicht mehr nur durch den Mann ernährt werden, dadurch ist die Abhängig der Frau vom Mann verlorengegangen. Früher waren die meisten Ehen nur Zweckgemeinschaften, wo der Zweck fehlt, ist auch die Gemeinschaft hin.

Daher muss es Aufgabe des deutschen Staates sein, die Familie wieder zum existenziellen Überlebensfaktor jedes Einzelnen zu machen. Dies kann durch geschickte Änderung des Steuersystems und anderer Rahmenbedingungen erreicht werden, wenn man nur will!


---

Schwarzer Rabe
19.05.2008, 11:18
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?

Klasse Beitrag! Diese Frauen sind so, weil sie keine eigene Meinung besitzen und alles was toll und "IN" ist nachplappern müssen.

Efna
19.05.2008, 11:29
Viele deutschstämmige muslimas kann man der intellektuellen Schicht zuordnen. Sie haben uns "Softies" satt sollte man meinen, suchen die "starke hand" ordnen sich ihr dann gerne unter.

Eine Art Sadismus?

Konvertiten sind komische, ausserst komisch.....

Aber meistens auch Leute die kein eigenen Kopf haben.

Mark Mallokent
19.05.2008, 11:42
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?

Deine Beobachtungen sind nicht ganz falsch. Aber man sollte doch nicht übersehen, daß die Frauen (Ausnahmen gibt es natürlich) das nachplappern, was sie von den Männern hören. Das liegt an der prinzipiell rezeptiven Natur des weiblichen Geistes, dem es bestimmt ist, zum Manne bewundernd aufzusehen und seinen Willen zu tun. Daß die Frauen so sind, wie sie sind, liegt ergo im Wesentlichen an uns Männern, und wir müssen uns beschämt fragen: Was haben wir falsch gemacht? :(

FranzKonz
19.05.2008, 11:44
Daß die Frauen so sind, wie sie sind, liegt ergo im Wesentlichen an uns Männern, und wir müssen uns beschämt fragen: Was haben wir falsch gemacht? :(

Wir sind zu nett, zu liebenswürdig und viel zu zuvorkommend.

Thauris
19.05.2008, 12:26
Wir sind zu nett, zu liebenswürdig und viel zu zuvorkommend.


http://dl10.glitter-graphics.net/pub/117/117000b3rc8vhib9.gif

Wenigstens gibt's hier ab und an noch mal was zu lachen !

elas
19.05.2008, 12:37
Fast richtig. Aber mit einem reinen Fingerzeig auf Frauen, ohne Erkennung der Ursachen, geht es nicht. Ja, warum sind denn viele Frauen so?

Ich sage: Es sind auch orientalische Frauen im Kern so. Schau in die Innenstädte, wie die jungen Muslime "shoppen" gehen und am Handy hängen. Sie wollen Spaß (Fun) und den ganzen Kommerz unseres Systems inkl. DSDS und Castingsshows mitmachen, ja sie sind es prinzipiell, welche die Werbeindustrie als ihre neue Zielgruppe auserkoren hat.

Deswegen würde ich das nicht auf die deutsche Frau beschränken, die dt. Frau ist nur etwas weiter in der Entwicklung und andere werden noch durch die kulturelle Knute ihrer Herkunftsgesellschaft gezähmt, aber sie werden letztendlich die gleiche "Emanzipationsbewegung" mitmachen.

Ich betrachte als Ursache vor allem die Verhältnisse unserer modernen Arbeitsgesellschaft. Eine Familie kann nicht mehr nur durch den Mann ernährt werden, dadurch ist die Abhängig der Frau vom Mann verlorengegangen. Früher waren die meisten Ehen nur Zweckgemeinschaften, wo der Zweck fehlt, ist auch die Gemeinschaft hin.

Daher muss es Aufgabe des deutschen Staates sein, die Familie wieder zum existenziellen Überlebensfaktor jedes Einzelnen zu machen. Dies kann durch geschickte Änderung des Steuersystems und anderer Rahmenbedingungen erreicht werden, wenn man nur will!


---

Richtig ....die Politik hat die Familie ruiniert.

30 % aller Neugeborenen im Westen sind unehelich.
Im Osten sind es 50%.

Wer soll da den Staat tragen wenn doch die Familie die Keimzelle des Staates ist?

Jetzt stürzt man sich auf Kitas.

Dass ich nicht lache.

Elternlose Kinder bleiben dumm und lebensunfähig.

Atheist
19.05.2008, 13:02
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?

richtig es kann ja kein Zufall sein das bei Migrantenkids wo mind. ein Elternteil Deutsch ist, dies in mehr als 90% IMMER die Mutter ist

lupus_maximus
19.05.2008, 13:38
Richtig ....die Politik hat die Familie ruiniert.

30 % aller Neugeborenen im Westen sind unehelich.
Im Osten sind es 50%.

Wer soll da den Staat tragen wenn doch die Familie die Keimzelle des Staates ist?

Jetzt stürzt man sich auf Kitas.

Dass ich nicht lache.

Elternlose Kinder bleiben dumm und lebensunfähig.
Später, wenn sie durch Zufall selber Kinder haben, werden die über die Kühltruhe oder Blumenkästen entsorgt.
Womit eigentlich wiederrum bewiesen ist daß der ganze Sozialismus nichts taugt.

elas
19.05.2008, 13:50
Später, wenn sie durch Zufall selber Kinder haben, werden die über die Kühltruhe oder Blumenkästen entsorgt.
Womit eigentlich wiederrum bewiesen ist daß der ganze Sozialismus nichts taugt.

Genau........oder

Sozialhilfe macht lebensunfähig

Anthill_Inside
19.05.2008, 13:58
richtig es kann ja kein Zufall sein das bei Migrantenkids wo mind. ein Elternteil Deutsch ist, dies in mehr als 90% IMMER die Mutter ist

Dies ist recht einfach mit dem Geschlecht der Zuwanderer zu erklären, es handelt sich in über 90% der Fällen um Männer. Es sind im allgemeinen Männer die aus Afrika oder dem Mittlerem Osten nach Europa migrieren, im Grunde ist es ihr Überschuss an Jugendlichen den Sie hierher exportieren.

Tratschtante
19.05.2008, 14:01
Wir sind zu nett, zu liebenswürdig und viel zu zuvorkommend.

:hihi: :rofl:

Schon wieder ein Thread über deutsche Frauen? Das hatten wir doch erst.
Ich empfehle: Bums-Bomber nach Thailand.

Anthill_Inside
19.05.2008, 14:06
:hihi: :rofl:

Schon wieder ein Thread über deutsche Frauen? Das hatten wir doch erst.
Ich empfehle: Bums-Bomber nach Thailand.

Seltsam das Frauen die gerne einmal nach Afrika für ihren "Urlaub" fliegen, oftmals ihren "Urlaub" anschließend sogar hierher mitbringen den Männern ständig Vorwürfe machen wollen und versuchen diese mit hehrer "Moral" zu schlagen.

Badener3000
19.05.2008, 14:20
Bei deinen Frauenbild müsste doch afghanistan, Iran und Saudi Arabien deine richtige Heimat sein?


ich bin weder weiblich, noch intellektuell, noch linksideologisiert. Somit sind diese Länder für mich nicht einmal einen Fingerzeig im Atlas wert.

Badener3000
19.05.2008, 14:24
Viele deutschstämmige muslimas kann man der intellektuellen Schicht zuordnen. Sie haben uns "Softies" satt sollte man meinen, suchen die "starke hand" ordnen sich ihr dann gerne unter.

Eine Art Sadismus?



Auch nach meiner Erfahrung sind es gerade die intellektuellen, beruflich meist erfolgreichen Frauen, die sich "unabhängig und selbstbewußt" geben, die unterschwelig triebhaft nach der starken, ordnenden Hand suchen.

Konvertieren zum Islam ist nur die Spitze des Eisberges.
Es gibt da auch andere moderne Erscheinungen wie:
Sadomaso Sex
Übertrieben offenherziges outfit
Kurzaffären mit Moslems/ Machos/ Afrikanern

Badener3000
19.05.2008, 14:28
Fast richtig. Aber mit einem reinen Fingerzeig auf Frauen, ohne Erkennung der Ursachen, geht es nicht. Ja, warum sind denn viele Frauen so?

Ich sage: Es sind auch orientalische Frauen im Kern so. Schau in die Innenstädte, wie die jungen Muslime "shoppen" gehen und am Handy hängen. Sie wollen Spaß (Fun) und den ganzen Kommerz unseres Systems inkl. DSDS und Castingsshows mitmachen, ja sie sind es prinzipiell, welche die Werbeindustrie als ihre neue Zielgruppe auserkoren hat.

Deswegen würde ich das nicht auf die deutsche Frau beschränken, die dt. Frau ist nur etwas weiter in der Entwicklung und andere werden noch durch die kulturelle Knute ihrer Herkunftsgesellschaft gezähmt, aber sie werden letztendlich die gleiche "Emanzipationsbewegung" mitmachen.

Ich betrachte als Ursache vor allem die Verhältnisse unserer modernen Arbeitsgesellschaft. Eine Familie kann nicht mehr nur durch den Mann ernährt werden, dadurch ist die Abhängig der Frau vom Mann verlorengegangen. Früher waren die meisten Ehen nur Zweckgemeinschaften, wo der Zweck fehlt, ist auch die Gemeinschaft hin.

Daher muss es Aufgabe des deutschen Staates sein, die Familie wieder zum existenziellen Überlebensfaktor jedes Einzelnen zu machen. Dies kann durch geschickte Änderung des Steuersystems und anderer Rahmenbedingungen erreicht werden, wenn man nur will!


---


Ja, ich denke südländische Frauen wären eher noch schlimmer, bei gleichem Wohlstand und gleichen gesellschaftlichen Parametern.

Innerhalb der westeuropäischen Wohlstandsländer würd ich die deutschen Frauen im Schnitt sogar noch als die am wenigsten dekadent einordnen.

Badener3000
19.05.2008, 14:31
Deine Beobachtungen sind nicht ganz falsch. Aber man sollte doch nicht übersehen, daß die Frauen (Ausnahmen gibt es natürlich) das nachplappern, was sie von den Männern hören. Das liegt an der prinzipiell rezeptiven Natur des weiblichen Geistes, dem es bestimmt ist, zum Manne bewundernd aufzusehen und seinen Willen zu tun. Daß die Frauen so sind, wie sie sind, liegt ergo im Wesentlichen an uns Männern, und wir müssen uns beschämt fragen: Was haben wir falsch gemacht? :(




68er gemachte Frauenarschkriecherei, infolge Frauenmangels und wohlstandsbedingter Lust auf Vielweiberei ?

Kriechen wir den Frauen alle in den Hintern rein ?

Menschenfreund
19.05.2008, 14:36
Ich kann mich der Analyse nicht ganz anschließen, der Fredautor scheint ziemlich viele bescheuerte Frauen zu kennen.

Frauen, die sich mit Muslimen einlassen, sind ohnehin aus der Art geschlagen.

Bei Frauen, die sich mit Negern einlassen, gilt die Fallunterscheidung:

1. Frau hat nur ihren Spaß und will einfach mal diese Erfahrung machen, ihr ist aber klar, daß das nichts Ernstes sein kann.
2. Frau ist es ernst.

Fall 1: Völlig ok.
Fall 2: Völlig degeneriert.

Brutus
19.05.2008, 14:40
@ Badener3000:
Im Moment habe ich nicht den Nerv, auf Deine Ausführungen näher einzugehen. Nur so viel, Du hast auf der ganzen Linie recht. Schon Bismarck hat sich am Beispiel der damaligen Kaiserin Augusta, die ausgesehen hat wie die Zwillingsschwester Angela Merkels, über die singuläre Blödheit, Charakterlosigkeit und Tendenz zum Landesverrat, die den deutschen Schnepfen eingeboren scheinen, ein ums andere Mal aufgeregt.

Was am deutschen Charakter widerlich ist, kann man am Beispiel des deutschen Weibes besonders eingehend unter die Lupe nehmen, stellvertretend für vieles sei an dieser Stelle der Hang zur Gefühlspolitik genannt, anstelle von Interessenpolitik.

Azrael
19.05.2008, 14:41
Geil, ´n deutsche Frauen bashing Thread hat ma schon lang nimmer.

Alles Schlampen außer Mutti, gell?:D

MorganLeFay
19.05.2008, 14:43
Geil, ´n deutsche Frauen bashing Thread hat ma schon lang nimmer.

Alles Schlampen außer Mutti, gell?:D

:lol:

In die Richtung musste ich auch denken...

Brutus
19.05.2008, 14:53
@ Badener3000

Über die, nicht nur deutschen, Weiber:
Mit den Mädchen hat es die Natur auf Das, was man, im dramaturgischen Sinne, einen Knalleffekt nennt, abgesehn, indem sie dieselben, auf wenige Jahre, mit überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle ausstattete, auf Kosten ihrer ganzen übrigen Lebenszeit, damit sie nämlich, während jener Jahre, der Phantasie eines Mannes sich in dem Maaße bemächtigen könnten, daß er hingerissen wird, die Sorge für sie auf Zeit Lebens, in irgend einer Form, ehrlich zu übernehmen; zu welchem Schritte ihn zu vermögen, die bloße vernünftige Ueberlegung keine hinlänglich sichere Bürgschaft zu geben schien.

Sonach hat die Natur das Weib, eben wie jedes andere ihrer Geschöpfe, mit den Waffen und Werkzeugen ausgerüstet, deren es zur Sicherung seines Daseyns bedarf, und auf die Zeit, da es ihrer bedarf; wobei sie denn auch mit ihrer gewöhnlichen Sparsamkeit verfahren ist. Wie nämlich die weibliche Ameise, nach der Begattung, die fortan überflüssigen, ja, für das Brutverhältniß gefährlichen Flügel verliert; so meistens, nach einem oder zwei Kindbetten, das Weib seine Schönheit; wahrscheinlich sogar aus dem selben Grunde.

Je edeler und vollkommener eine Sache ist, desto später und langsamer gelangt sie zur Reife. Der Mann erlangt die Reife seiner Vernunft und Geisteskräfte kaum vor dem acht und zwanzigsten Jahre; das Weib mit dem achtzehnten. Aber es ist auch eine Vernunft danach: eine gar knapp gemessene. Daher bleiben die Weiber ihr Leben lang Kinder, sehn immer nur das Nächste, kleben an der Gegenwart, nehmen den Schein der Dinge für die Sache und ziehn Kleinigkeiten den wichtigsten Angelegenheiten vor.

Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskunst ausgerüstet, zu seinem Schutz und Wehr, und hat alle die Kraft, die sie dem Manne als körperliche Stärke und Vernunft verlieh, dem Weibe in Gestalt jener Gabe zugewendet. Die Verstellung ist ihm daher angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen. Von derselben bei jeder Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihm daher so natürlich, wie jenen Thieren, beim Angriff, sogleich ihre Waffen anzuwenden. Darum ist ein ganz wahrhaftes, unverstelltes Weib vielleicht unmöglich. Eben deshalb durchschauen sie fremde Verstellung so leicht, daß es nicht rathsam ist, ihnen gegenüber, es damit zu versuchen. – Aus dem aufgestellten Grundfehler und seinen Beigaben entspringt aber Falschheit, Treulosigkeit, Verrath, Undank u.s.w.

Arthur Schopenhauer (http://avenarius.sk/schopenhauer/parerga2/weiber.htm)

Menschenfreund
19.05.2008, 14:54
@ Badener3000:
Im Moment habe ich nicht den Nerv, auf Deine Ausführungen näher einzugehen. Nur so viel, Du hast auf der ganzen Linie recht. Schon Bismarck hat sich am Beispiel der damaligen Kaiserin Augusta, die ausgesehen hat wie die Zwillingsschwester Angela Merkels, über die singuläre Blödheit, Charakterlosigkeit und Tendenz zum Landesverrat, die den deutschen Schnepfen eingeboren scheinen, ein ums andere Mal aufgeregt.

Du weißt schon, daß sich Intelligenz mehr über die mütterliche Seite vererbt, als über die väterliche?


Was am deutschen Charakter widerlich ist, kann man am Beispiel des deutschen Weibes besonders eingehend unter die Lupe nehmen,

Dieses antideutsche Pack kotzt mich einfach nur an. Man sollte dich sperren.

Brutus
19.05.2008, 14:57
Du weißt schon, daß sich Intelligenz mehr über die mütterliche Seite vererbt, als über die väterliche?

Ja, und ich wüßte nicht, was das mit dem Thema zu tun hätte?



Dieses antideutsche Pack kotzt mich einfach nur an. Man sollte dich sperren.

Die Toleranz und Diskussionsfreude der *Demok-Ratten* wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz. An Deiner Stelle würde ich auch die Werke A. Schopenhauers verbrennen, wie' s unter Deinesgleichen Brauch von altersher.

FranzKonz
19.05.2008, 15:03
:hihi: :rofl:

Schon wieder ein Thread über deutsche Frauen? Das hatten wir doch erst.
Ich empfehle: Bums-Bomber nach Thailand.

Angeblich kamen schon viele mit dem Tripper-Clipper zurück. :128:

Tratschtante
19.05.2008, 15:03
Seltsam das Frauen die gerne einmal nach Afrika für ihren "Urlaub" fliegen, oftmals ihren "Urlaub" anschließend sogar hierher mitbringen den Männern ständig Vorwürfe machen wollen und versuchen diese mit hehrer "Moral" zu schlagen.

Was diese Antwort mit meinem Kommentar zu tun hat, erschließt sich wohl nur Dir. Ich hab noch nie in Afrika Urlaub gemacht und werd das auch in Zukunft nicht tun.
Wir hatten erst einen Thread über deutsche Frauen, und da hat Badener genug Gülle ausgeschüttet. Aber das reicht ihm nicht, jetzt eröffnet er nochmals einen und wird dieselben Antworten bekommen. Gähn!!

Menschenfreund
19.05.2008, 15:04
Ja, und ich wüßte nicht, was das mit dem Thema zu tun hätte?

Denk mal scharf nach. Wenn die deutsche Frau weltweit singulär blöde wäre, diese aber genetisch gesehen Hauptträgerin der Intelligenz ist, was sagt das dann über die deutschen Männer?




Die Toleranz und Diskussionsfreude der *Demok-Ratten* wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz.

Ich verbitte mir hier weiterhin als Demokrat tituliert zu werden.


An Deiner Stelle würde ich ...

Nenene, schlag dir diese Wunschträume aus dem Kopf. :))

Manfred_g
19.05.2008, 15:05
...
Warum sind diese Frauen so?...

Weil sie im von Männern gemachten Sozialstaatsnest hocken und nicht ansatzweise einen Blick für Zusammenhänge und für das Ganzheitliche besitzen, dafür aber von einer duckmäusernden, devoten Meute über den Klee hochgejubelt werden.



...Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?...

Durchaus hab ich schon getan. Allerdings muß man grade gut drauf sein, um der besagten Meute an "Teufelskerlen" und Megären die meist sogleich reflexhaft und nicht selten in Überzahl aufkreischen ordentlich begegnen zu können.



...Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?...

Üblicherweise meide ich sie, gerne lasse ich sie auflaufen. Wenn es problemlos geht, bekämpfe ich sie. Zu meinem Lebensinhalt lasse ich sie nicht werden, auch nicht im negativen Sinn. Ansonsten bete ich für ihr Aussterben.

Jedoch: wie auch bei Islamisten und Sozialisten ist es so, daß die Zahl derer die den "harten Kern" besetzen deutlich geringer ausfällt als zunächst wahrgenommen, sobald man die wahrgenommene Lautstärke des Gekeifes auf Normalmaß korrigiert.

Ruepel
19.05.2008, 15:06
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?



Wer ein Volk vernichten will,muß den Frauen die Macht geben!

Winston Churchill. Zur Einführung des Wahlrechts für Frauen.

Wie recht er doch hatte!

Manfred_g
19.05.2008, 15:08
Denk mal scharf nach. Wenn die deutsche Frau weltweit singulär blöde wäre, diese aber genetisch gesehen Hauptträgerin der Intelligenz ist, was sagt das dann über die deutschen Männer?
...

?( Kapier ich nicht... :D

(Man beachte die Größe des männlichen Charakters, die sich hier in der Fähigkeit zur Selbstironie manifestiert)

Brutus
19.05.2008, 15:10
Denk mal scharf nach. Wenn die deutsche Frau weltweit singulär blöde wäre, diese aber genetisch gesehen Hauptträgerin der Intelligenz ist, was sagt das dann über die deutschen Männer?

Daß die deutschen Männer, vor allem die, die regieren, genauso blöd, charakterlos und zum Verrat geneigt sind, wie die deutschen Weiber.

Bloß, daß immer nur auf die Männer als Verursacher der deutschen Katastrophe eingedroschen und die Weiber beweihräuchert werden. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel, und wenn es Dir Spaß macht, offene Türen einzutreten, will ich ihn Dir nicht verderben.)

Ruepel
19.05.2008, 15:11
Viele deutschstämmige muslimas kann man der intellektuellen Schicht zuordnen. Sie haben uns "Softies" satt sollte man meinen, suchen die "starke hand" ordnen sich ihr dann gerne unter.

Eine Art Sadismus?


Intellektuell und Muslimas/Islam schließen sich Logischer weise aus.
Es sei denn,das deine Vorstellung von Intellekt dem eines Wurmes entspricht.

Menschenfreund
19.05.2008, 15:11
?( Kapier ich nicht... :D

(Man beachte die Größe des männlichen Charakters, die sich hier in der Fähigkeit zur Selbstironie manifestiert)

Das Kleingedruckte brauche ich nicht.

-> Blick auf den Usernamen
-> es ist nicht "*****"
-> es ist nicht ...
-> es ist nicht ...
-> es ist nicht ...
-> es ist nicht ...
-> es ist nicht ...
-> es ist nicht ...

=> es handelt sich um einen Scherz.

FranzKonz
19.05.2008, 15:12
@ Badener3000

Über die, nicht nur deutschen, Weiber:
Mit den Mädchen hat es die Natur auf Das, was man, im dramaturgischen Sinne, einen Knalleffekt nennt, abgesehn, indem sie dieselben, auf wenige Jahre, mit überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle ausstattete, auf Kosten ihrer ganzen übrigen Lebenszeit, damit sie nämlich, während jener Jahre, der Phantasie eines Mannes sich in dem Maaße bemächtigen könnten, daß er hingerissen wird, die Sorge für sie auf Zeit Lebens, in irgend einer Form, ehrlich zu übernehmen; zu welchem Schritte ihn zu vermögen, die bloße vernünftige Ueberlegung keine hinlänglich sichere Bürgschaft zu geben schien.

Sonach hat die Natur das Weib, eben wie jedes andere ihrer Geschöpfe, mit den Waffen und Werkzeugen ausgerüstet, deren es zur Sicherung seines Daseyns bedarf, und auf die Zeit, da es ihrer bedarf; wobei sie denn auch mit ihrer gewöhnlichen Sparsamkeit verfahren ist. Wie nämlich die weibliche Ameise, nach der Begattung, die fortan überflüssigen, ja, für das Brutverhältniß gefährlichen Flügel verliert; so meistens, nach einem oder zwei Kindbetten, das Weib seine Schönheit; wahrscheinlich sogar aus dem selben Grunde.

Je edeler und vollkommener eine Sache ist, desto später und langsamer gelangt sie zur Reife. Der Mann erlangt die Reife seiner Vernunft und Geisteskräfte kaum vor dem acht und zwanzigsten Jahre; das Weib mit dem achtzehnten. Aber es ist auch eine Vernunft danach: eine gar knapp gemessene. Daher bleiben die Weiber ihr Leben lang Kinder, sehn immer nur das Nächste, kleben an der Gegenwart, nehmen den Schein der Dinge für die Sache und ziehn Kleinigkeiten den wichtigsten Angelegenheiten vor.

Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskunst ausgerüstet, zu seinem Schutz und Wehr, und hat alle die Kraft, die sie dem Manne als körperliche Stärke und Vernunft verlieh, dem Weibe in Gestalt jener Gabe zugewendet. Die Verstellung ist ihm daher angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen. Von derselben bei jeder Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihm daher so natürlich, wie jenen Thieren, beim Angriff, sogleich ihre Waffen anzuwenden. Darum ist ein ganz wahrhaftes, unverstelltes Weib vielleicht unmöglich. Eben deshalb durchschauen sie fremde Verstellung so leicht, daß es nicht rathsam ist, ihnen gegenüber, es damit zu versuchen. – Aus dem aufgestellten Grundfehler und seinen Beigaben entspringt aber Falschheit, Treulosigkeit, Verrath, Undank u.s.w.

Arthur Schopenhauer (http://avenarius.sk/schopenhauer/parerga2/weiber.htm)

:top:

Es war ein Fehler, die Weisheiten der alten deutschen Philosophen nicht hinreichend zu würdigen, zumal in diesem Falle Schopenhauer ausnahmsweise mit seinem Lieblingsfeind Hegel einer Meinung zu sein schien.

"Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung." - Georg Wilhelm Friedrich Hegel, Grundlinien der Philosophie des Rechts, § 166, S. 320
http://de.wikiquote.org/wiki/Regierung

Menschenfreund
19.05.2008, 15:13
Daß die deutschen Männer, vor allem die, die regieren, genauso blöd, charakterlos und zum Verrat geneigt sind, wie die deutschen Weiber.

Bloß, daß immer nur auf die Männer als Verursacher der deutschen Katastrophe eingedroschen und die Weiber beweihräuchert werden. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel, und wenn es Dir Spaß macht, offene Türen einzutreten, will ich ihn Dir nicht verderben.)

Welche deutsche Katastrophe? Die einzige Katastrophe ist, daß es zu wenige reinrassige Deutsche gibt.

Manfred_g
19.05.2008, 15:16
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/117/117000b3rc8vhib9.gif

Wenigstens gibt's hier ab und an noch mal was zu lachen !

Frauen sind auch als Humoristen selten erste Sahne.

FranzKonz
19.05.2008, 15:18
Frauen sind auch als Humoristen selten erste Sahne.

Zumal die Mehrheit bei einem so schönen Thema ausgesprochen humorlos reagiert. :))

Atheist
19.05.2008, 15:19
Welche deutsche Katastrophe? Die einzige Katastrophe ist, daß es zu wenige reinrassige Deutsche gibt.

der Gerald ist ein reinrassiger Deutscher, und einer der "deutschesten" in unserer Nationalelf - und ausgerechnet der darf nicht mit zur EM!:D :D :D :hihi: :hihi: :hihi:
:ironie:

Mark Mallokent
19.05.2008, 15:20
Wir sind zu nett, zu liebenswürdig und viel zu zuvorkommend.

So sehe ich das auch. :]

Badener3000
19.05.2008, 15:23
.........
Durchaus hab ich schon getan. Allerdings muß man grade gut drauf sein, um der besagten Meute an "Teufelskerlen" und Megären die meist sogleich reflexhaft und nicht selten in Überzahl aufkreischen ordentlich begegnen zu können.



Üblicherweise meide ich sie, gerne lasse ich sie auflaufen. Wenn es problemlos geht, bekämpfe ich sie. Zu meinem Lebensinhalt lasse ich sie nicht werden, auch nicht im negativen Sinn. Ansonsten bete ich für ihr Aussterben.

Jedoch: wie auch bei Islamisten und Sozialisten ist es so, daß die Zahl derer die den "harten Kern" besetzen deutlich geringer ausfällt als zunächst wahrgenommen, sobald man die wahrgenommene Lautstärke des Gekeifes auf Normalmaß korrigiert.


Über diese Dinge diskutieren im Bekanntenkreis ist tatsächlich ein unding. Doch es gelingt mir imemr mehr.

Seit dem von den 68er Medien glorifizierten Dalai Lama, kann ich jetzt jeden Satz so beginnen: "Wäre ich der Dalai Lama, dann dürfte ich sagen, daß...."
Auf die Art darf man jetzt sogar sagen, daß man es unschön findet, daß sich deutsche Frauen mit sehr fremden einlassen.

Ich glaube, man kann bei ihnen schnell viel mehr bewirken, als man denkt. Gerade, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, und sagt was Sache ist.

Alfred
19.05.2008, 15:23
Fast richtig. Aber mit einem reinen Fingerzeig auf Frauen, ohne Erkennung der Ursachen, geht es nicht. Ja, warum sind denn viele Frauen so?

Ich sage: Es sind auch orientalische Frauen im Kern so. Schau in die Innenstädte, wie die jungen Muslime "shoppen" gehen und am Handy hängen. Sie wollen Spaß (Fun) und den ganzen Kommerz unseres Systems inkl. DSDS und Castingsshows mitmachen, ja sie sind es prinzipiell, welche die Werbeindustrie als ihre neue Zielgruppe auserkoren hat.

Deswegen würde ich das nicht auf die deutsche Frau beschränken, die dt. Frau ist nur etwas weiter in der Entwicklung und andere werden noch durch die kulturelle Knute ihrer Herkunftsgesellschaft gezähmt, aber sie werden letztendlich die gleiche "Emanzipationsbewegung" mitmachen.

Ich betrachte als Ursache vor allem die Verhältnisse unserer modernen Arbeitsgesellschaft. Eine Familie kann nicht mehr nur durch den Mann ernährt werden, dadurch ist die Abhängig der Frau vom Mann verlorengegangen. Früher waren die meisten Ehen nur Zweckgemeinschaften, wo der Zweck fehlt, ist auch die Gemeinschaft hin.

Daher muss es Aufgabe des deutschen Staates sein, die Familie wieder zum existenziellen Überlebensfaktor jedes Einzelnen zu machen. Dies kann durch geschickte Änderung des Steuersystems und anderer Rahmenbedingungen erreicht werden, wenn man nur will!


---

Gut geschrieben.Die PDN würde solche Verhältnisse wieder herstellen.
Die Gesunde Deutsche Großfamilie ist das Ziel , nicht die Anatolischen
Großsippen die gerne Intensivstationen Vernichten...

Mark Mallokent
19.05.2008, 15:24
68er gemachte Frauenarschkriecherei, infolge Frauenmangels und wohlstandsbedingter Lust auf Vielweiberei ?

Kriechen wir den Frauen alle in den Hintern rein ?

Es mangelt vielen Männern an dem Willen, die Verantwortung für Frau und Kinder auf sich zu nehmen. :(

Manfred_g
19.05.2008, 15:27
Es mangelt vielen Männern an dem Willen, die Verantwortung für Frau und Kinder auf sich zu nehmen. :(

Verwechsle nicht Ursache und Wirkung! Oder möchtest Du z.B. für Alice Schwarzer (ich hätte auch Namen aus dem Forum nennen können :D) verantwortlich sein?

FranzKonz
19.05.2008, 15:28
Es mangelt vielen Männern an dem Willen, die Verantwortung für Frau und Kinder auf sich zu nehmen. :(

Man kann nur die Verantwortung für etwas übernehmen, das man kontrollieren kann.

Wer bei aktueller Rechtslage heiratet und Kinder in die Welt setzt, ist ein Hasardeur.

FranzKonz
19.05.2008, 15:29
Verwechsle nicht Ursache und Wirkung! Oder möchtest Du z.B. für Alice Schwarzer (ich hätte auch Namen aus dem Forum nennen können :D) verantwortlich sein?

Zwei Herren, ein Gedanke. :))

marc
19.05.2008, 15:29
Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?

http://www.youtube.com/watch?v=_Z8j4QJ0oiY
:lol:

Kenshin-Himura
19.05.2008, 15:32
Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".

Dies ist richtig, ist aber nicht nur typisch für deutsche Frauen, sondern es verdeutlicht die grenzenlose Verlogenheit und rotzfrechen, dummdreisten Hinterhältigkeit der Linken allgemein. Im Übrigen ist der Feminismus ja nicht nur eine deutsche, sondern eine europäische und westliche Seuche. Im aktuellen "Focus" sind dazu sehr gute Leserbriefe. Bei den Deutschen ist es nur noch schlimmer als im Rest Europas, weil der Antifaschismus und das deutsche Schuld-Bewusstsein den Feminismus bestärkt und mit ihm psychologisch-philosophisch verknüpft ist. Ich würde auch Mark Mallokent insofern Recht geben, dass ich glaube, dass die schlimmsten und radikalsten Feministen noch immer männlich sind. Hier liegt das eigentliche Versagen bei dem Problem, nämlich männliches Versagen. Daher glaube ich auch, dass oft unterschätzt wird, wie viele Frauen ein völlig anderes Weltbild haben. Die abfälligsten Bemerkungen über Alice Schwarzer habe ich bislang noch immer eindeutig von Frauen gehört.

Westliche Frauen - nein Danke!


Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Ich kann sie nur bei den "Intellektuellen" erkennen.


Warum sind diese Frauen so?

Weil sie einem Zeitgeist erlegen sind und nicht selbst nachdenken können.


Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?

Ja, durchaus, es kommt aber auf die Person an. Bei Vorgesetzen und "Arbeits-Kollegen" (Kommilitonen) nicht. Was Freunde u.dgl. betrifft: Da ich ohnehin bei der Auswahl meiner "Kumpel" sehr wählerisch bin, habe ich einen bescheidenen Kumpel-Kreis und führe eher ein von der Gesellschaft abgespaltenes isoliertes Dasein. Dementsprechend kann ich bei fast allen diesen Kumpels / Bekannten / Freunden Klartext sprechen.

In der Schule haben wir mal für eine Art Pro-Contra-Diskussion zwei Texte gelesen, davon 1 feministischen Text und 1 realitäts-bezogenen. Schon beim Lesen des Letzteren bemerkte ich eine gespenstische Stimmung im Klassenraum, eine Stimmung bei der man ohne dass man es hören konnte, die Aggressivität und Spannung förmlich spüren konnte. Aus taktisch-gesundheitlichen Gründen habe ich es dann vorgezogen, hier die Schnauze zu halten.

Nicht geschwiegen habe ich, als ich noch in der JU war. Bei einer Versammlung erklärte ich in Anwesenheit einer Person, dass ich die Existenz von Frauen-Quoten für den Landes-Vorstand "abartig" finde. Daraufhin schaute dieser mich ganz erschreckt und entgeistert an, und meinte, so etwas dürfe ich doch nicht sagen. Bei "studivz" bin ich in der Gruppe "Alice Schwarzer ist das BÖSE".


Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?

Werden gemieden, soweit es geht. Was würde es auch für einen Sinn machen, bei der Partnersuche nach solchen Fängen zu suchen? Die "Beziehung" hätte sich nach kurzer Zeit erledigt, und das Beste was als Bilanz übrig bleiben könnte, wären blank liegende Nerven und Rache-Aktionen wie etwa öffentliche Denunziation oder "Stalking"-Terror.

Badener3000
19.05.2008, 15:33
Es mangelt vielen Männern an dem Willen, die Verantwortung für Frau und Kinder auf sich zu nehmen. :(


Über die moralische Verwahrlosung immer mehr Männer könnte man auch einen Strang eröffnen.
Doch wer wollte sie so verwahrlost haben, geistig kastriert, degeneriert ?

Bis jetzt gehts ja noch, schau mal was für eine Männergeneration gerade heranwächst, ohne Vater, ohne Geschwister, 80 % LehrerINNEN, Freizeit am PC, etc...

Der kritische Denker
19.05.2008, 15:34
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?

Sie hat dich wegen einem Türken sitzen lassen? Es lag nicht am Ali oder Kemal, sondern an dir. ;) Mit einer solchen Einstellung darfst du dich nicht wundern.

WIENER
19.05.2008, 15:39
Gut geschrieben.Die PDN würde solche Verhältnisse wieder herstellen.
Die Gesunde Deutsche Großfamilie ist das Ziel , nicht die Anatolischen
Großsippen die gerne Intensivstationen Vernichten...

Und wie soll das funktionieren wenn man fragen darf?

Manfred_g
19.05.2008, 15:42
Übrigens, wer sich Youtube Videos runterladen möchte, kann das z.B auf einfache Weise hier tun:
http://keepvid.com/

Beim Abspeichern den Videos einen Namen nach Wunsch geben und die Endung .flv
bzw mp4

Zum Abspielen holt man sich z.B. den IVC - Internet Video Converter oder ähnliches.

Kenshin-Himura
19.05.2008, 15:45
Bei deinen Frauenbild müsste doch afghanistan, Iran und Saudi Arabien deine richtige Heimat sein?

Nein, das verwechselst du mit dem Frauenbild Alice Schwarzers und der Feministen.

Brutus
19.05.2008, 15:46
Man kann nur die Verantwortung für etwas übernehmen, das man kontrollieren kann. Wer bei aktueller Rechtslage heiratet und Kinder in die Welt setzt, ist ein Hasardeur.

"Von allen Möglichkeiten, sich zu ruinieren, ist Heiraten und Kinder in die Welt setzen, die mit Abstand unerfreulichste" (Aus dem Schatzkästlein meiner Lebensweisheiten).

Klopperhorst
19.05.2008, 15:49
....
Bis jetzt gehts ja noch, schau mal was für eine Männergeneration gerade heranwächst, ohne Vater, ohne Geschwister, 80 % LehrerINNEN, Freizeit am PC, etc...

Umso mehr werden wir Rechten in Zukunft Vorbilder für diese ganzen Desillusionierten sein. Die Rechten sind es, die sich durch Kontinuität auszeichneten, in gesellschaftlichen Fragen und nicht das menschl. Naturell verändern wollen.



----

FranzKonz
19.05.2008, 15:56
"Von allen Möglichkeiten, sich zu ruinieren, ist Heiraten und Kinder in die Welt setzen, die mit Abstand unerfreulichste" (Aus dem Schatzkästlein meiner Lebensweisheiten).

Ich will Deine Lebensweisheit gar nicht in Abrede stellen, aber sie passt nicht zum Begriff der Verantwortung.

Wenn ich heute Nachwuchs in die Welt setze, bin ich eigentlich für diesen Nachwuchs verantwortlich. Wenn aber die zugehörige Dame sich irgendwann selbst finden will, bleibt mir keine Möglichkeit zum verantwortlichen Handeln. Egal, was ich mache, aus den Kindern werden Scheidungskrüppel.

Kenshin-Himura
19.05.2008, 15:58
Umso mehr werden wir Rechten in Zukunft Vorbilder für diese ganzen Desillusionierten sein. Die Rechten sind es, die sich durch Kontinuität auszeichneten, in gesellschaftlichen Fragen und nicht das menschl. Naturell verändern wollen.



----

Dazu wird es wohl nicht kommen, weil es dazu zu Wenige von diesen Desillussionierten geben wird, weil es wiederum zu wenig wirkliche Notlagen und Krisen in der Moderne gibt, auf die die Rechten eine Antwort sein könnten. Wozu braucht man noch Werte, wenn in diesen Zeiten selbst ein Arbeitloser ein wahres Luxus-Leben führen kann?

Eridani
19.05.2008, 16:00
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?
-------------------------------------------------------

Standing ovations! Besser hätte ich es nie formulieren können.
Sehr gut erkannt.

Frauen, die von diesem linken Einheitsklischee abweichen (Eva Hermann) - werden von der angepassten, gleichgeschalteten, linken Medienmeute zerrissen und in Nazi-Nähe gebracht.

Ich denke noch voller Verachtung an diese Pfeife Kerner zurück...............

E:

Brutus
19.05.2008, 16:00
Ich will Deine Lebensweisheit gar nicht in Abrede stellen, aber sie passt nicht zum Begriff der Verantwortung.

Völlig richtig, ich wollte nur meinen Senf dazu geben.



Wenn ich heute Nachwuchs in die Welt setze, bin ich eigentlich für diesen Nachwuchs verantwortlich. Wenn aber die zugehörige Dame sich irgendwann selbst finden will, bleibt mir keine Möglichkeit zum verantwortlichen Handeln. Egal, was ich mache, aus den Kindern werden Scheidungskrüppel.

Sehe ich ganz genauso.

Klopperhorst
19.05.2008, 16:01
Dazu wird es wohl nicht kommen, weil es dazu zu Wenige von diesen Desillussionierten geben wird, weil es wiederum zu wenig wirkliche Notlagen und Krisen in der Moderne gibt, auf die die Rechten eine Antwort sein könnten. Wozu braucht man noch Werte, wenn in diesen Zeiten selbst ein Arbeitloser ein wahres Luxus-Leben führen kann?

Lachhaft. Wir Rechten tragen das Erbe von Jahrtausenden in uns, d.h. das richtige Menschen- und Kulturbild. Eurer flatterhaften linken und liberalen Ideen wird der Sturm der Geschichte hinwegfegen, und irgendwann wird diese kranke Epoche von der Menschheit vergessen worden sein.

Am natürlichen Lebensstil wird sich eben langfristig nichts ändern, auch mit eurer Sklavenmoral und eurem Geschlechtersozialismus nicht.


---

Quo vadis
19.05.2008, 16:07
Ich sage: Es sind auch orientalische Frauen im Kern so. Schau in die Innenstädte, wie die jungen Muslime "shoppen" gehen und am Handy hängen. Sie wollen Spaß (Fun) und den ganzen Kommerz unseres Systems inkl. DSDS und Castingsshows mitmachen, ja sie sind es prinzipiell, welche die Werbeindustrie als ihre neue Zielgruppe auserkoren hat.


---

Dazu möchte ich was sagen--sicher gibt es Museltanten die von dir besagtes sozial und Konsumverhalten an den Tag legen, aber es sind eben die wenigen Prozent die du zu Gesicht bekommst.Was ist mit der m.E. Mehrheit, die in irgendwelchen Mietswohnungen jahrein, jahraus in 100%-iger Abhängigkeit vom Mann-Brüder etc. nur mit dickem Bauch und Teekanne in der Hand rumläuft?

Zudem nochwas.Diese mordern wirkenden Shoppingmuslima wirst du bei genauerem Betrachten eher im persischen Raum, sprich Mihigru Iran festmachen können, das deckt sich auch mit div. Castingsendungen.

Kenshin-Himura
19.05.2008, 16:08
Lachhaft. Wir Rechten tragen das Erbe von Jahrtausenden in uns, d.h. das richtige Menschen- und Kulturbild. Eurer flatterhaften linken und liberalen Ideen wird der Sturm der Geschichte hinwegfegen, und irgendwann wird diese kranke Epoche von der Menschheit vergessen worden sein.

Am natürlichen Lebensstil wird sich eben langfristig nichts ändern, auch mit eurer Sklavenmoral und eurem Geschlechtersozialismus nicht.


---

Na warten wir es ab.

Ich bin allerdings kein Anhänger von "Geschlechtersozialismus" und auch kein Materialist.

Anthill_Inside
19.05.2008, 16:09
Man kann nur die Verantwortung für etwas übernehmen, das man kontrollieren kann.

Wer bei aktueller Rechtslage heiratet und Kinder in die Welt setzt, ist ein Hasardeur.

Ich habe dies tatsächlich in einigen Jahren vor, aber ich bin auch Extremsport oder anderen gefährlichen Beschäftigungen nicht unbedingt abgeneigt. Man muss einfach die positiven Seiten beleuchten und an das viele Adrenalin denken das dort freigesetzt wird.

Quo vadis
19.05.2008, 16:20
Über diese Dinge diskutieren im Bekanntenkreis ist tatsächlich ein unding. Doch es gelingt mir imemr mehr.

Seit dem von den 68er Medien glorifizierten Dalai Lama, kann ich jetzt jeden Satz so beginnen: "Wäre ich der Dalai Lama, dann dürfte ich sagen, daß...."
Auf die Art darf man jetzt sogar sagen, daß man es unschön findet, daß sich deutsche Frauen mit sehr fremden einlassen.

Ich glaube, man kann bei ihnen schnell viel mehr bewirken, als man denkt. Gerade, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, und sagt was Sache ist.

Der Dalai-Clique rennt momentan am Eifrigsten aber die CDU-Entourage hinterher--Rüttgers, Koch, Pflüger, Polenz, wahrscheinlich schon längst konvertiert, oder doch nur die verfassungsmäßig bestimmten Erfüllungsgehilfen des Chinahauptfeindes USA? ;)

Manfred_g
19.05.2008, 16:26
Man kann nur die Verantwortung für etwas übernehmen, das man kontrollieren kann.
...

Ganz große Philosphie! :D
Im Ernst, ähnliche Überlegungen lassen mich auch bei der allgemeinen Thematik "Schuld" zu der Feststellunge kommen, daß man "schuld" im moralischen Sinn nur in dem Maße sein kann, als man auf ein Geschehen in zumutbarer Weise beinflussen konnte.
Aber das wird hier oT

Atheist
19.05.2008, 17:06
Gut geschrieben.Die PDN würde solche Verhältnisse wieder herstellen.
Die Gesunde Deutsche Großfamilie ist das Ziel , nicht die Anatolischen
Großsippen die gerne Intensivstationen Vernichten...

die Deutsche Großfamilie führt am Ende hin zur Überbevölkerung die keiner braucht, wir bräuchten über den nächsten Zeitraum wieder geburtenstarke Jahrgänge die einer Überalterung entgegenwirken und das Volk wieder verjüngen bis wir praktisch wieder auf einen Altersdurschnitt von Anfang bis Mitte 30 uns eingependelt haben.
Großfamilien über mehr Generationen führen schließlich nur zur Überbevölkerung in der allzuviele keinen Platz in der Gesellschaft finden, dies führt zu inneren Unruhen und zum Drang nach "Expansion" bzw Kriegen um den "ungeliebten" Bevölkerungsüberschuss loszuwerden bzw ihn verheizen zu können...

lies mal Finis Germaniae von Gunnar Heinsohn.

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn

ortensia blu
19.05.2008, 17:31
68er gemachte Frauenarschkriecherei, infolge Frauenmangels und wohlstandsbedingter Lust auf Vielweiberei ?

Kriechen wir den Frauen alle in den Hintern rein ?

Ja!

Der deutsche Mann ist zu weich, zu nachgiebig, zu unreif. Er schwätzt zu viel und handelt nicht. Er will sich anlehnen, bemuttert werden und über seine Gefühle sprechen. Er ist schüchtern, läßt sich erobern und ist Wachs in den Händen einer Frau. Den hat Mutti schon versaut. Die Erzieherin im Kindergarten hat das Werk fortgesetzt und war jedesmal schockiert, wenn die Jungen in ihrer Gruppe rauften oder die Mädchen ärgerten. Da wurde Mutti zu einem ernsthaften Gespräch einbestellt. In der Schule bei der Grundschullehrerin ging es weiter.....

Tratschtante
19.05.2008, 17:58
Ja!

Der deutsche Mann ist zu weich, zu nachgiebig, zu unreif. Er schwätzt zu viel und handelt nicht. Er will sich anlehnen, bemuttert werden und über seine Gefühle sprechen. Er ist schüchtern, läßt sich erobern und ist Wachs in den Händen einer Frau. Den hat Mutti schon versaut. Die Erzieherin im Kindergarten hat das Werk fortgesetzt und war jedesmal schockiert, wenn die Jungen in ihrer Gruppe rauften oder die Mädchen ärgerten. Da wurde Mutti zu einem ernsthaften Gespräch einbestellt. In der Schule bei der Grundschullehrerin ging es weiter.....

:hihi: :top:

ortensia blu
19.05.2008, 18:02
@ Badener3000

Über die, nicht nur deutschen, Weiber:
Mit den Mädchen hat es die Natur auf Das, was man, im dramaturgischen Sinne, einen Knalleffekt nennt, abgesehn, indem sie dieselben, auf wenige Jahre, mit überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle ausstattete, auf Kosten ihrer ganzen übrigen Lebenszeit, damit sie nämlich, während jener Jahre, der Phantasie eines Mannes sich in dem Maaße bemächtigen könnten, daß er hingerissen wird, die Sorge für sie auf Zeit Lebens, in irgend einer Form, ehrlich zu übernehmen; zu welchem Schritte ihn zu vermögen, die bloße vernünftige Ueberlegung keine hinlänglich sichere Bürgschaft zu geben schien.

Sonach hat die Natur das Weib, eben wie jedes andere ihrer Geschöpfe, mit den Waffen und Werkzeugen ausgerüstet, deren es zur Sicherung seines Daseyns bedarf, und auf die Zeit, da es ihrer bedarf; wobei sie denn auch mit ihrer gewöhnlichen Sparsamkeit verfahren ist. Wie nämlich die weibliche Ameise, nach der Begattung, die fortan überflüssigen, ja, für das Brutverhältniß gefährlichen Flügel verliert; so meistens, nach einem oder zwei Kindbetten, das Weib seine Schönheit; wahrscheinlich sogar aus dem selben Grunde.

Je edeler und vollkommener eine Sache ist, desto später und langsamer gelangt sie zur Reife. Der Mann erlangt die Reife seiner Vernunft und Geisteskräfte kaum vor dem acht und zwanzigsten Jahre; das Weib mit dem achtzehnten. Aber es ist auch eine Vernunft danach: eine gar knapp gemessene. Daher bleiben die Weiber ihr Leben lang Kinder, sehn immer nur das Nächste, kleben an der Gegenwart, nehmen den Schein der Dinge für die Sache und ziehn Kleinigkeiten den wichtigsten Angelegenheiten vor.

Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskunst ausgerüstet, zu seinem Schutz und Wehr, und hat alle die Kraft, die sie dem Manne als körperliche Stärke und Vernunft verlieh, dem Weibe in Gestalt jener Gabe zugewendet. Die Verstellung ist ihm daher angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen. Von derselben bei jeder Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihm daher so natürlich, wie jenen Thieren, beim Angriff, sogleich ihre Waffen anzuwenden. Darum ist ein ganz wahrhaftes, unverstelltes Weib vielleicht unmöglich. Eben deshalb durchschauen sie fremde Verstellung so leicht, daß es nicht rathsam ist, ihnen gegenüber, es damit zu versuchen. – Aus dem aufgestellten Grundfehler und seinen Beigaben entspringt aber Falschheit, Treulosigkeit, Verrath, Undank u.s.w.

Arthur Schopenhauer (http://avenarius.sk/schopenhauer/parerga2/weiber.htm)

Schopenhauer war ein guter Beobachter, er beschreibt die höhere Tochter, die zu nichts anderem erzogen wurde, als sich einen Mann einzufangen, der ihr ein sorgloses Leben bieten kann. Sie konnte repräsentieren, das Personal dirigieren und hat ihr Leben mit oberflächlichen Dingen vertändelt. Sie wurde wie ein unmündiges Wesen behandelt, wurde stets behütet und mußte nicht erwachsen werden.

Auf Bauersfrauen oder die Frauen kleiner Handwerker und Händler trifft diese Beschreibung nicht zu.

UnaDonna
19.05.2008, 18:02
Ja!

Der deutsche Mann ist zu weich, zu nachgiebig, zu unreif. Er schwätzt zu viel und handelt nicht. Er will sich anlehnen, bemuttert werden und über seine Gefühle sprechen. Er ist schüchtern, läßt sich erobern und ist Wachs in den Händen einer Frau. Den hat Mutti schon versaut. Die Erzieherin im Kindergarten hat das Werk fortgesetzt und war jedesmal schockiert, wenn die Jungen in ihrer Gruppe rauften oder die Mädchen ärgerten. Da wurde Mutti zu einem ernsthaften Gespräch einbestellt. In der Schule bei der Grundschullehrerin ging es weiter.....

:m077:

UD

ortensia blu
19.05.2008, 18:13
Daß die deutschen Männer, vor allem die, die regieren, genauso blöd, charakterlos und zum Verrat geneigt sind, wie die deutschen Weiber.

Bloß, daß immer nur auf die Männer als Verursacher der deutschen Katastrophe eingedroschen und die Weiber beweihräuchert werden. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel, und wenn es Dir Spaß macht, offene Türen einzutreten, will ich ihn Dir nicht verderben.)

Die Frauen haben den Männern weisgemacht, daß sie die besseren Menschen seien. Die Männer sind darauf hereingefallen, haben sich ihren Forderungen und Wünschen gebeugt und sie dabei unterstützt. Nun stehen die Frauen auf dem Sockel und der Mann steht unten und greint.

Badener3000
19.05.2008, 18:22
Ja!

Der deutsche Mann ist zu weich, zu nachgiebig, zu unreif. Er schwätzt zu viel und handelt nicht. Er will sich anlehnen, bemuttert werden und über seine Gefühle sprechen. Er ist schüchtern, läßt sich erobern und ist Wachs in den Händen einer Frau. Den hat Mutti schon versaut. Die Erzieherin im Kindergarten hat das Werk fortgesetzt und war jedesmal schockiert, wenn die Jungen in ihrer Gruppe rauften oder die Mädchen ärgerten. Da wurde Mutti zu einem ernsthaften Gespräch einbestellt. In der Schule bei der Grundschullehrerin ging es weiter.....


ja, so siehts aus, und es wird noch besser kommen, wenn die jetzt geborenen Jungen erwachsen sind. Überwiegend in einer Frauengesellschaft aufgewachsen, ohne Vater und Geschwister.

Hinterlistig nur, wies die Frauen der Schöpfung freut, daß sie aus den einstigen Konstrukteuren des größten Wirtschaftswunders, das die Welt je gesehn, solch mannsunfähige Hündchen gemacht hat. Die Frauen haben sich dadurch ihr eigenes Grab geschaufelt, sie haben ihr Volk verraten und ihren Männern den Dolch in den Rücken gedrückt.

Aldebaran
19.05.2008, 18:26
Denk mal scharf nach. Wenn die deutsche Frau weltweit singulär blöde wäre, diese aber genetisch gesehen Hauptträgerin der Intelligenz ist, was sagt das dann über die deutschen Männer?

Das ist nicht zwingend logisch. Es gibt viele Gene, die nur in einem Geschlecht exprimiert werden. Alle Gene, die die sekundären Geschlechtsmerkmale betreffen, gehören dazu - zum Glück!

Badener3000
19.05.2008, 18:26
Umso mehr werden wir Rechten in Zukunft Vorbilder für diese ganzen Desillusionierten sein. Die Rechten sind es, die sich durch Kontinuität auszeichneten, in gesellschaftlichen Fragen und nicht das menschl. Naturell verändern wollen.



----



Wir Rechten haben keine Frauen, und ohne Frau keine Gesellschaft.

Sag bloß, Du kannst einer lilagefärbten Öko- Lichterketten Tusse Toleranz für ihr Fantasie- Weltbild vortäuschen.

Brutus
19.05.2008, 18:33
Die Frauen haben den Männern weisgemacht, daß sie die besseren Menschen seien. Die Männer sind darauf hereingefallen, haben sich ihren Forderungen und Wünschen gebeugt und sie dabei unterstützt. Nun stehen die Frauen auf dem Sockel und der Mann steht unten und greint.

Ja!!!

Klopperhorst
19.05.2008, 18:35
Wir Rechten haben keine Frauen, und ohne Frau keine Gesellschaft.

Hmmm, natürlich sammeln sich in diesem Forum Versager und eröffnen Anti-Frauenstränge. Aber alle Vorbilder der Geschichte waren auch Versager.

Ausserdem ist nicht wahr, daß hier kein Rechter Frauen hat. Ich hatte mal eine und ihr paar Kinder gemacht, der Staat hat mich geknechtet, und nun bin ich sowieso Schopenhauerianer.


Sag bloß, Du kannst einer lilagefärbten Öko- Lichterketten Tusse Toleranz für ihr Fantasie- Weltbild vortäuschen.

Entscheidend ist, daß man bei seiner Überzeugung bleibt. Die ganzen Linken und Liberalen hängen naiven Ideen nach, welche die Gesellschaft zerstören werden.

Und die ganze Sache muss aus einem höheren Blickwinkel betrachtet werden.


----

Aldebaran
19.05.2008, 18:42
Fast richtig. Aber mit einem reinen Fingerzeig auf Frauen, ohne Erkennung der Ursachen, geht es nicht. Ja, warum sind denn viele Frauen so?

Ich sage: Es sind auch orientalische Frauen im Kern so. Schau in die Innenstädte, wie die jungen Muslime "shoppen" gehen und am Handy hängen. Sie wollen Spaß (Fun) und den ganzen Kommerz unseres Systems inkl. DSDS und Castingsshows mitmachen, ja sie sind es prinzipiell, welche die Werbeindustrie als ihre neue Zielgruppe auserkoren hat.

Man hört ja Sagenhaftes über die Einkaufsorgien von Frauen aus den Golfstaaten, wenn sie in westlichen Großstädten mal "Auslauf" bekommen wie z.B. in München, wo sich des öfteren reiche Golfaraber medizinisch behandeln lassen.



Deswegen würde ich das nicht auf die deutsche Frau beschränken, die dt. Frau ist nur etwas weiter in der Entwicklung und andere werden noch durch die kulturelle Knute ihrer Herkunftsgesellschaft gezähmt, aber sie werden letztendlich die gleiche "Emanzipationsbewegung" mitmachen.

Und genau hierin liegt der eigentliche "Sinn" des Islams, nämlich 1. die Frauen in die Reproduktionsrolle zu drängen und 2. sie ausschließlich den eigenen Männern vorbehalten sein zu lassen, also diese Emanzipation zu verhindern. Das Christentum hat in dieser Hinsicht versagt, aber der Islam hat bessere Chancen. Das liegt aber weniger an seiner praktischeren Handhabbarkeit als daran, dass "der Orientale" ohnehin viel stärker an seiner Familie hängt. Es fällt in allen Beschreibungen von Ehrenmordfällen auf, dass die Opfer es zuvor nicht geschafft hatten, sich von ihren Familien zu lösen.



Ich betrachte als Ursache vor allem die Verhältnisse unserer modernen Arbeitsgesellschaft. Eine Familie kann nicht mehr nur durch den Mann ernährt werden, dadurch ist die Abhängig der Frau vom Mann verlorengegangen. Früher waren die meisten Ehen nur Zweckgemeinschaften, wo der Zweck fehlt, ist auch die Gemeinschaft hin.

Daher muss es Aufgabe des deutschen Staates sein, die Familie wieder zum existenziellen Überlebensfaktor jedes Einzelnen zu machen. Dies kann durch geschickte Änderung des Steuersystems und anderer Rahmenbedingungen erreicht werden, wenn man nur will!
---

Ich glaube nicht, dass das noch möglich ist. Es ist auch nicht unbedingt notwendig. Ein besonders interessantes Beispiel ist Island: Zuletzt (2007) langfristig 2,07 Kinder pro Frau, davon aber 60% unehelich.

Dass die Präsenz des Vaters für die Kinder besser ist, ist meiner Erfahrung auch den meisten Frauen bewusst und in den letzten Jahren eher noch bewusster geworden. Das Problem ist die Unterschicht, wo die Frauen eher "zufällig" Mutter werden. Dieses Problem wird aber quantitativ weit überschätzt. Die reproduktionsfreudige deutsche Unterschicht ist ein Mythos, der von gewissen Fernsehsendungen kräftig unterstützt wird. Ich halte das für ein Manöver, um vom wirklichen Unterschichtenproblem abzulenken.

Pandulf
19.05.2008, 19:06
Die deutsche bzw. die europäische Frau ist nur so, weil der deutsche bzw. der europäische Mann nicht mehr seine naturgegebene Rolle spielt. Nämlich die des Herrschers, Eroberers und am wichtigsten, die des Beschützers. Grund ist, daß der europäische Mann betäubt ist von "universellen Ideen", die alle dem europäischen Mann seine Interessenwahrung und seine Schutzfunktion verbieten. Aber egal. Bei der nächsten Weltkrise und eine solche braucht es, um ihn aus seiner Betäubung zu wecken, wird der europäische Mann wie ein Phönix aus der Asche auferstehen!

UnaDonna
19.05.2008, 19:10
Hmmm, natürlich sammeln sich in diesem Forum Versager und eröffnen Anti-Frauenstränge. Aber alle Vorbilder der Geschichte waren auch Versager.

Ausserdem ist nicht wahr, daß hier kein Rechter Frauen hat. Ich hatte mal eine und ihr paar Kinder gemacht, der Staat hat mich geknechtet, und nun bin ich sowieso Schopenhauerianer.

Entscheidend ist, daß man bei seiner Überzeugung bleibt. Die ganzen Linken und Liberalen hängen naiven Ideen nach, welche die Gesellschaft zerstören werden.

Und die ganze Sache muss aus einem höheren Blickwinkel betrachtet werden.


----

:smoke: sei ihr Mentor. Wir brauche intelligente Männer in diesem Land.

UD

Klopperhorst
19.05.2008, 19:12
Die deutsche bzw. die europäische Frau ist nur so, weil der deutsche bzw. der europäische Mann nicht mehr seine naturgegebene Rolle spielt. Nämlich die des Herrschers, Eroberers und am wichtigsten, die des Beschützers. Grund ist, daß der europäische Mann betäubt ist von "universellen Ideen", die alle dem europäischen Mann seine Interessenwahrung und seine Schutzfunktion verbieten. Aber egal. Bei der nächsten Weltkrise und eine solche braucht es, um ihn aus seiner Betäubung zu wecken, wird der europäische Mann wie ein Phönix aus der Asche auferstehen!

Sehr gut geschrieben. Interessanter Denkansatz. Man muss auch bedenken, daß die Aufgabe des Mannes eine ganz andere ist, als die der Frau. Männer zeichnen sich schon durch das Y-Chromosom durch besondere Aufgaben in der Natur aus, sie sind das eigentlich treibende Element der gesellschaftlichen Entwicklung. Aber die Frauen wählen Männer aus, seit jeher. Und wenn sie keinen deutschen Waschlappen wollen, eher den heissblütigen aber minderbegabten Südländer, um dann nach ein paar verlebten Wochen heulend zu Papa zu laufen, dann muss es eben so sein.

Die deutschen Männer müssen das als von der Natur gegebene Aufgabe betrachten, die Gesellschaft wieder einmal zu revolutionieren, und dann werde sie auch wieder gefragt sein.

Aufgabe des Mannes ist demgemäß Kampf für etwas Neues, bis in den Untergang. Nur so wird er bei Frauen Eindruck machen können.


----

Biskra
19.05.2008, 19:12
Der "nationale" Mann scheint enorm an low GV zu leiden. Wenigstens mal ein halbwegs brauchbarer Erklärungsansatz für das krude Weltbild des nationalen Kastratmännchens.

Badener3000
19.05.2008, 19:14
Hmmm, natürlich sammeln sich in diesem Forum Versager und eröffnen Anti-Frauenstränge. Aber alle Vorbilder der Geschichte waren auch Versager.

Ausserdem ist nicht wahr, daß hier kein Rechter Frauen hat. Ich hatte mal eine und ihr paar Kinder gemacht, der Staat hat mich geknechtet, und nun bin ich sowieso Schopenhauerianer.



Entscheidend ist, daß man bei seiner Überzeugung bleibt. Die ganzen Linken und Liberalen hängen naiven Ideen nach, welche die Gesellschaft zerstören werden.

Und die ganze Sache muss aus einem höheren Blickwinkel betrachtet werden.


----



Das System, den Männern, welche das Verhaltensmuster der heutigen Frauen kritisieren, versagen in der Liebe vorzuwerfen ist alt und ...weibisch destruktiv.

Frauen haben kann man viele in D, auch als Rechter, bloß zu was ? lebender Dildo auf Zeit ? Samenspender ? Psychiater ?

Eine Frau muß ein familienoberhaupt und eine moralische Stütze sein, das sind die Frauen weitesgehend nicht mehr, da kann der Blickwinkel so hoch sein wie er will.

Badener3000
19.05.2008, 19:17
Sehr gut geschrieben. Interessanter Denkansatz. Man muss auch bedenken, daß die Aufgabe des Mannes eine ganz andere ist, als die der Frau. Männer zeichnen sich schon durch das Y-Chromosom durch besondere Aufgaben in der Natur aus, sie sind das eigentlich treibende Element der gesellschaftlichen Entwicklung. Aber die Frauen wählen Männer aus, seit jeher. Und wenn sie keinen deutschen Waschlappen wollen, eher den heissblütigen aber minderbegabten Südländer, um dann nach ein paar verlebten Wochen heulend zu Papa zu laufen, dann muss es eben so sein.

Die deutschen Männer müssen das als von der Natur gegebene Aufgabe betrachten, die Gesellschaft wieder einmal zu revolutionieren, und dann werde sie auch wieder gefragt sein.

Aufgabe des Mannes ist demgemäß Kampf für etwas Neues, bis in den Untergang. Nur so wird er bei Frauen Eindruck machen können.

----


Ja absolut.
Immer wenn ich in einer Runde ein Thema so anschneide:

"Komisch wieviele deutsche Frauen mit Moslems rummachen......" höre ich nur betroffenes Schweigen von den ganzen Junggesellen um mich herum.

Die Revolution scheint noch auf sich warten zu lassen.

Klopperhorst
19.05.2008, 19:18
Der "nationale" Mann scheint enorm an low GV zu leiden. Wenigstens mal ein halbwegs brauchbarer Erklärungsansatz für das krude Weltbild des nationalen Kastratmännchens.

Wer weiss, vielleicht ist das sogar der Grund für alle Revolutionen.

Die Völker, die es am meisten "treiben", wie die Negervölker, sind bekanntlich noch sehr weit zurück.

Europa und der nordische Mensch war seit jeher ein revolutionärer Mensch, das sind wir heute nicht mehr, müssen uns von spakigen Südländern den Terrorismus erklären lassen, so weit sind wir schon gesunken.

Das ist aber ein Fingerzeig der Natur, daß sich was ändern muss.

---

Biskra
19.05.2008, 19:20
Das ist aber ein Fingerzeig der Natur, daß sich was ändern muss.

Ja, mit Viagra kommt dann sicherlich bald der Aufstand der restdeutschen Rentner. :))

Aldebaran
19.05.2008, 19:22
Ja absolut.
Immer wenn ich in einer Runde ein Thema so anschneide:

"Komisch wieviele deutsche Frauen mit Moslems rummachen......" höre ich nur betroffenes Schweigen von den ganzen Junggesellen um mich herum.

Die Revolution scheint noch auf sich warten zu lassen.


Immer ein bisschen Salz in die Wunde streuen. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ausonius
19.05.2008, 19:24
Wenn man einen Politikforen-Strang eröffnen will, wo sich alle einig sind, dann einen, in dem über das Wesen der Frau rumgejammert und geschimpft wird. Warum bloß? :rolleyes: Na ja, ich muss jetzt auch mal schnell an die frische Luft.

Achsel-des-Bloeden
19.05.2008, 19:28
...
Ich betrachte als Ursache vor allem die Verhältnisse unserer modernen Arbeitsgesellschaft. Eine Familie kann nicht mehr nur durch den Mann ernährt werden, dadurch ist die Abhängig der Frau vom Mann verlorengegangen. Früher waren die meisten Ehen nur Zweckgemeinschaften, wo der Zweck fehlt, ist auch die Gemeinschaft hin.
...
Das sehe ich so nicht ganz.

Ein Durchschnitts- Mann könnte durchaus seine Familie -wenn auch ohne groszem Konsum- "ernähren". Der überbordende Sozialstaat, der u.a. dem Feminismus alimentiert, raubt diesem Mann viel zu viel von seinem Einkommen.
Ein besser verdienende Mann löhnt also für wenigstens zwei Frauen: Die mit ihm verheiratete und die staatlich alimentierte(n).


P.S.: Die Zweckgemeinschaft wurde ausgehebelt durch die Insatation der staatlichen Frauenalimentierung.

Achsel-des-Bloeden
19.05.2008, 19:30
...
Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.
...
Gut gesprochen.

In der Tat sind Frauen (und erst recht Frauenversteher!) die breite Speerspitze des gemeinen linksgestrickten Gutlings!
Der absolute "Höhepunkt" ist dabei in den Teestuben evangelischer Teelichterkreise zu finden.

Tratschtante
19.05.2008, 19:30
Die deutsche bzw. die europäische Frau ist nur so, weil der deutsche bzw. der europäische Mann nicht mehr seine naturgegebene Rolle spielt. Nämlich die des Herrschers, Eroberers und am wichtigsten, die des Beschützers. Grund ist, daß der europäische Mann betäubt ist von "universellen Ideen", die alle dem europäischen Mann seine Interessenwahrung und seine Schutzfunktion verbieten. Aber egal. Bei der nächsten Weltkrise und eine solche braucht es, um ihn aus seiner Betäubung zu wecken, wird der europäische Mann wie ein Phönix aus der Asche auferstehen!


:hihi: :))

Klopperhorst
19.05.2008, 19:41
Das sehe ich so nicht ganz.

Ein Durchschnitts- Mann könnte durchaus seine Familie -wenn auch ohne groszem Konsum- "ernähren". Der überbordende Sozialstaat, der u.a. dem Feminismus alimentiert, raubt diesem Mann viel zu viel von seinem Einkommen.
Ein besser verdienende Mann löhnt also für wenigstens zwei Frauen: Die mit ihm verheiratete und die staatlich alimentierte(n).


P.S.: Die Zweckgemeinschaft wurde ausgehebelt durch die Insatation der staatlichen Frauenalimentierung.

Menschen machen doch nur, was notwendig ist. Kinder kriegen, das wollen alle Frauen. Wenn sie einen Versorger haben, gut und schön, aber wenn es bedeutet, daß der Versorger nicht ausreicht, d.h. erst mal eigene Ausbildung und Karierre zum Gelderwerb gemacht werden muss, dann wird der Kinderwunsch eben aufgeschoben, bis zum geht nicht mehr. Genau das ist das Hauptproblem. Ausserdem ist die Gesellschaft gespalten, in einen Teil, der gar keine Kinder hat und einen Teil, der im Schnitt 2 Kinder hat, also was zur Erhaltung notwendig ist. Die Mär von der 1-Kind-Familie stimmt nicht.

Ich betrachte diese Spaltung also erst mal sozio-ökonomisch, danach ideologisch. Daß Frauen indem sie freier sind, als jemals zuvor, auch ihre Sammelleidenschaften in Shoppingmals befriedigen können, ist eine andere Sache, gehört hier primär nicht her. Und auch die deutschen Waschlappen sind eher ein Randphänomen.

Man könnte als Ursache die drei Bereiche nennen: Verdrängung der Notwendigkeit der Familiengründung durch Erwerbsarbeit, Ideologie der Emanzipation als Folge, nicht als Ursache und schließlich noch das Problem mit den deutschen Waschlappen.


----

Anthill_Inside
19.05.2008, 19:48
Wenn man einen Politikforen-Strang eröffnen will, wo sich alle einig sind, dann einen, in dem über das Wesen der Frau rumgejammert und geschimpft wird. Warum bloß? :rolleyes: Na ja, ich muss jetzt auch mal schnell an die frische Luft.

Es gibt eben doch Themen in denen sich die Liberalen, Kommunisten, Faschisten und sonstigen Gruppierungen recht einig sind. Multikultur funktioniert eben doch, aber leider nur bei bestimmten Themen.

Anthill_Inside
19.05.2008, 19:50
:hihi: :))

Seltsam das die Frauen nichts Anderes als Smilys zu diesem Strang beizutragen haben. Es ist wie immer, anstatt Antworten auf gewisse Fragen gibt es Pöbelein und Smilys von eurer Seite.

Anthill_Inside
19.05.2008, 19:52
Was diese Antwort mit meinem Kommentar zu tun hat, erschließt sich wohl nur Dir. Ich hab noch nie in Afrika Urlaub gemacht und werd das auch in Zukunft nicht tun.
Wir hatten erst einen Thread über deutsche Frauen, und da hat Badener genug Gülle ausgeschüttet. Aber das reicht ihm nicht, jetzt eröffnet er nochmals einen und wird dieselben Antworten bekommen. Gähn!!

Also Smilys und Pöbeleien? Eine andere Antwort konnte ich bisher diesem Strang von Seiten der Frauen nicht entnehmen.

Klopperhorst
19.05.2008, 19:55
...
P.S.: Die Zweckgemeinschaft wurde ausgehebelt durch die Insatation der staatlichen Frauenalimentierung.

Das ist natürlich völlig richtig. Die Kinder der Kinderreichen haben durch die Umverteilung bei den Renten die kinderlosen Alten mitfinanziert. Daher gehört das staatliche Rentensystem auch abgeschafft. Aber selbst wenn es keine Möglichkeit gäbe, Kinder durch staatliche Rente oder Ansparmodelle zu ersetzen, um im Alter versorgt zu sein, würde der allgemeine Erwerbszwang für Frauen Kinderwünsche aufschieben. Daher soll ja jetzt Familie und Beruf verbunden werden, durch Kindergärten, erst mal ein guter Gedanke, auch wenn es vielen ideologisch nicht in den Kram passt.


----

Tratschtante
19.05.2008, 20:16
Also Smilys und Pöbeleien? Eine andere Antwort konnte ich bisher diesem Strang von Seiten der Frauen nicht entnehmen.

Weil alles gesagt wurde, und zwar in dem anderen Strang. Wozu also noch einer? Wenn Ihr keine Frau findet, solltet Ihr Euch vllcht mal fragen, ob es nicht an Euch liegt. Ich jedenfalls kenne keine Frauen, die sich einen Moslem oder Afrikaner geangelt haben. Und ich kenn nicht wenige. Daß Frauen heute arbeiten gehn und selbstbewußter auftreten, sollte doch für einen gestandenen Mann kein Problem sein. Wenn er allerdings Komplexe hat, wird er Probleme haben, eine Frau zu finden. Denn die merkt das ganz schnell. Und dann kommt es zu Situationen, die Badener beklagt.

ortensia blu
19.05.2008, 20:41
Gut gesprochen.

In der Tat sind Frauen (und erst recht Frauenversteher!) die breite Speerspitze des gemeinen linksgestrickten Gutlings!
Der absolute "Höhepunkt" ist dabei in den Teestuben evangelischer Teelichterkreise zu finden.

Der Weichling gilt als progressiv und behauptet, er sei der neue Mann. Er ist aber nur eine schlechte weibliche Imitation.

Anthill_Inside
19.05.2008, 20:52
Weil alles gesagt wurde, und zwar in dem anderen Strang. Wozu also noch einer? Wenn Ihr keine Frau findet,So schnell wieder auf ein so niedriges Niveau? Ich finde es interessant wie Männer die Kritik an Frauen üben mit solchen Argumenten Mundtot gemacht werden sollen, schließlich will ja keiner zugeben das er keine "Frau" hat und ansonsten würde er ja sich ja nicht beschweren. Leider muss ich dich entäuschen, ich bin glücklich vergeben und sogar verlobt.

solltet Ihr Euch vllcht mal fragen, ob es nicht an Euch liegt.
Stimmt, die Probleme mit Frauen, dem Feminismus und der Politik können ja nur an den Männern liegen. Frauen tragen keine schuld, Sie sind immerhin die besseren Menschen.

Ich jedenfalls kenne keine Frauen, die sich einen Moslem oder Afrikaner geangelt haben. Und ich kenn nicht wenige.
Dann lebst du in einer Stadt die nicht genügend kulturell bereichert wurde, vorallem alte, hässliche, extrem übergewichtige oder sehr junge Mädchen neigen dazu sich aus diesem Millieu einen Freund zu suchen.

Daß Frauen heute arbeiten gehn und selbstbewußter auftreten, sollte doch für einen gestandenen Mann kein Problem sein. Wenn er allerdings Komplexe hat, wird er Probleme haben, eine Frau zu finden. Denn die merkt das ganz schnell. Und dann kommt es zu Situationen, die Badener beklagt.
Das mit dem Arbeit sowie der Gleichberechtigung sollte selbstverständlich sein, allerdings ist dieser Punkt schon lange überschritten. Auch geht es nicht um ein "selbstbewußtes" Auftreten, das bei den meisten Frauen nur auf permante Konfrontation mit ihrem Partner hinausläuft. Frauen in der heutigen Zeit fühlen sich permanent benachteiligt sowie diskriminiert, Sie fordern Frauenquoten, Sonderrechte oder was Ihnen sonst grade einfällt und die Schuldigen an ihren Problemn können natürlich nur die Männer sein.

WIENER
19.05.2008, 20:58
Dann lebst du in einer Stadt die nicht genügend kulturell bereichert wurde, vorallem alte, hässliche, extrem übergewichtige oder sehr junge Mädchen neigen dazu sich aus diesem Millieu einen Freund zu suchen.





:top: vor allem die beiden erstgenannten deines Trios können sie aber haben, geschenkt, mit einer Sahnetorte noch dazu:]

Aldebaran
19.05.2008, 21:01
Der "nationale" Mann scheint enorm an low GV zu leiden. Wenigstens mal ein halbwegs brauchbarer Erklärungsansatz für das krude Weltbild des nationalen Kastratmännchens.

Das könnte man übrigens auf alle Extremisten ausdehen. Insbesondere für islamistische ist das ein guter Ansatz, da in der islamischen Kultur das low-GV-Prinzip für Unverheiratete ziemlich rigide durchgezogen wird. Wenn man(n) dann kein Geld für eine richtige Prostituierte hat, sich an keiner westlichen "Hure" ausleben kann und die Familie endlos lange über den Brautpreis verhandelt, kann man schon auf dumme Gedanken kommen ...

Aber natürlich geht es nicht nur um den GV.

Heinrich_Kraemer
19.05.2008, 21:34
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?
1. Es gibt in Deutschland aufgrund der Überfremdung mehr Männer als Frauen, v.a. in den Jahrgängen unter 40 (noch!). Die Weiber haben nicht die Notwendigkeit einen abzukriegen, sie können auswählen.

2. Die Weiber suchen sich im großen und ganzen die Männer aus, nicht umgekehrt, liebe Weiber hier. Wer sich auf südländisches Gebalze einlässt ist eine ***lampe. Da haben die Südländer schon recht, sofern diese sehr hohe moralische Anforderung an deren eigene Frauen stellen.

3. Weiber richten sich nach dem Zeitgeist. Typisch deutsch ist bei den deutschen Weibern eben das Praktizieren: hartnäckig und mit besonderem Eifer.

4. Dazu kommt die Zerstörung des traditionellen Familienmodells, die patchwork-Lebensläufe erzeugt. D.h. Weiber wollen ab 30 einen möglichst solventen, anständigen Partner, der diesen jedoch dann aufgrund des Auslebens mit Südvolk verwehrt bleibt. Man verwirklicht sich selbst durch die Betten Italiens, der Türkei, Nordafrikas usw. (je abgefuckter die Schabracke, desto schwärzer wird's). Die ganz dummen und verzweifelten heiraten dann sogar einen Südländer und lassen sich füllen (Feminismus: Frauen und Südländer sind das Opfer des weißen Mannes, aufgrund ökonomischer Ressourcen kann Frau sich einen Mann kaufen, wird sofern nichtmehr ausgebeutet).
Der depperte, ausländertümelnde Sozialstaat potenziert die Sache weiter.

5. Nach der deutschen Perle in der Kanalisation zu tauchen ist Geschmackssache und zermürbend. Deutsche Weiber behandel ich im großen und ganzen so, wie sie's verdient haben: Bei Flirtfirlefanz kalte Schulter, kein Türaufhalten, kein Reinlassen beim Autofahren - im Zweifelsfall stets Hupen und Vogel zeigen. Im Berufsleben links liegen lassen, denn nur Männer sind Konkurrenten. Weiber als Vorgesetzte meiden.

6. Fazit: Nur solange wir deutsche Männer diese Weiberverarsche hier immer noch mitmachen, solange werden diese immer lustiger. Besser ausweichen: wenn's nicht mehr anders geht eine deutsche Nutte durchziehen, dafür sind deutsche Weiber auch zu gebrauchen, sollte sich's anbieten. Zur Partnerwahl ebenfalls ausweichen - es kommen immer mehr super Weiber aus Osteuropa nach Dtl.: gutaussehend, sehr feminin, hohes Bildungsniveau, familienorientiert, traditionelle Auffassung von Partnerschaft, auf der Suche nach einem DEUTSCHEN MANN... (DIE ZEIT LÄUFT FÜR UNS MÄNNER!).
Und hier wird's dann besonders witzig: Wenn ich mit meiner Superpuppe aus dem Baltikum ausgehe, hier in Multikultistan, ernte ich sehr oft tiefe Verachtung, v.a. auch bei den Multikultischlampen, bei Lesben und Feminsitinnen, selbst wenn die nen Südländer dabeihaben. Ist man alleine sind sie stolz wie der Gockel auf dem Mist, sonst neiden diese verbittert.

p.s. Die deutschen Weiber richten unsere Kultur sofern auch nur teilweise zu grunde. Denn auf den Mann kommt es an! Die Erhaltung der weißen Rasse, die Bewahrung der deutschen Kultur, eine konservative Erziehung des Nachwuchses usw. ist mit einer Osteuropäerin bestens zu verwirklichen.

politisch Verfolgter
19.05.2008, 21:46
Die im Thema benannte Vollstreckerin ist nicht die Frau, es ist vielmehr die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung.

Herr K.
19.05.2008, 21:51
Lachhaft. Wir Rechten tragen das Erbe von Jahrtausenden in uns, d.h. das richtige Menschen- und Kulturbild. Eurer flatterhaften linken und liberalen Ideen wird der Sturm der Geschichte hinwegfegen, und irgendwann wird diese kranke Epoche von der Menschheit vergessen worden sein.

Am natürlichen Lebensstil wird sich eben langfristig nichts ändern, auch mit eurer Sklavenmoral und eurem Geschlechtersozialismus nicht.


---

Gut gebrüllt, arischer Löwe. Erscheint Dir die drittklassige Imitation des Sprachstils Deines geistigen Lehrmeisters mitunter nicht auch als übertrieben lächerlich?

"Bloße Äfferei, aus Behuf seiner Gefallsucht..."

Klopperhorst
19.05.2008, 22:01
Gut gebrüllt, arischer Löwe. Erscheint Dir die drittklassige Imitation des Sprachstils Deines geistigen Lehrmeisters mitunter nicht auch als übertrieben lächerlich?

"Bloße Äfferei, aus Behuf seiner Gefallsucht..."

Welchen Lehrer meinst du? Spengler, Schopenhauer, Goethe oder Th. Mann?


Ich denke, es kommt auf die Mischung an - und dann noch ein Funken Rationalismus, fertig ist der PF-Beitrag für Herrn K.


---

Herr K.
19.05.2008, 22:07
Bislang bietet dieser Strang Unterhaltung auf höchstem Niveau. Bizarr, aber doch sehr amüsant. Fast noch phantasievoller, als die hier bis zum Erbrechen durchexerzierten 'Schlag den Musel' - Stränge, ist doch eine hinzukommende Prise Leidenschaft festzustellen. Würdet ihr auf ein ähnlich verbittertes Frauenzimmer treffen, eure Diagnose und die empfohlene Rezeptur wäre unschwer vorherzusagen.

Klopperhorst
19.05.2008, 22:09
Bislang bietet dieser Strang Unterhaltung auf höchstem Niveau. Bizarr, aber doch sehr amüsant. Fast noch phantasievoller, als die hier bis zum Erbrechen durchexerzierten 'Schlag den Musel' - Stränge, ist doch eine hinzukommende Prise Leidenschaft festzustellen. Würdet ihr auf ein ähnlich verbittertes Frauenzimmer treffen, eure Diagnose und die empfohlene Rezeptur wäre unschwer vorherzusagen.

Ich vermute, hier hat der Verfasser höchstselbst gehörigen Frust abzulassen und versteckt sich hinter einer scheinbar sicheren Bastion aus Ironiegefälligkeit.



----

Herr K.
19.05.2008, 22:24
Ich vermute, hier hat der Verfasser höchstselbst gehörigen Frust abzulassen und versteckt sich hinter einer scheinbar sicheren Bastion aus Ironigefälligkeit.



----

Mitnichten. Nichts steht mir ferner, als auf die deutsche Frau einzudreschen. Ebensowenig auf die Frau als solcher, die es, so ganz unter uns, wohl gar nicht gibt. Oder bietet Dir die Schopenhauer Exegese auch den intelligiblen Charakter der Frau an sich an? Frust verbinde ich nicht mit dem Weiblichen, gelegentliches Leid schon eher. Aber das ist ja, ganz Schopenhauer, unser aller Grunderlebnis. Generell bleibt aber festzuhalten, dass eine Welt ohne Frauen eine noch gähnendere Ödnis wäre, als sie es so schon ist.

Und ja. Ironie ist hier, wie nicht selten, die letzte Zuflucht. Gäbe es diese Reaktionsweise nicht, wäre es kaum auszuhalten.

Klopperhorst
19.05.2008, 22:26
Mitnichten. Nichts steht mir ferner, als auf die deutsche Frau einzudreschen. Ebensowenig auf die Frau als solcher, die es, so ganz unter uns, wohl gar nicht gibt. Oder bietet Dir die Schopenhauer Exegese auch den intelligiblen Charakter der Frau an sich an? Frust verbinde ich nicht mit dem Weiblichen, gelegentliches Leid schon eher. Aber das ist ja, ganz Schopenhauer, unser aller Grunderlebnis. Generell bleibt aber festzuhalten, dass eine Welt ohne Frauen eine noch gähnendere Ödnis wäre, als sie es so schon ist.

Und ja. Ironie ist hier, wie nicht selten, die letzte Zuflucht. Gäbe es diese Reaktionsweise nicht, wäre es kaum auszuhalten.

Ich wüsste nicht wo ich hier auf Frauen eingedroschen hätte. Habe ich eigentlich noch nie gemacht. Da reagierst du sicher etwas über. Überlegs dir nochmal und komm dann wieder.

----

Herr K.
19.05.2008, 22:43
Welchen Lehrer meinst du? Spengler, Schopenhauer, Goethe oder Th. Mann?


Ich denke, es kommt auf die Mischung an - und dann noch ein Funken Rationalismus, fertig ist der PF-Beitrag für Herrn K.


---

Wenigstens hast Du Dir für Dein Epigonentum nicht die Schlechtesten zusammengesucht. Es läßt sich eine Linie erkennen. Hölderlin würde noch passen, Nietzsche fehlt in gewisser Hinsicht auch. Obwohl, da könntest Du in Kalamitäten geraten.

Wie steht Th. Mann zur Frage des nordischen Sozialismus?

Herr K.
19.05.2008, 22:48
Ich wüsste nicht wo ich hier auf Frauen eingedroschen hätte. Habe ich eigentlich noch nie gemacht. Da reagierst du sicher etwas über. Überlegs dir nochmal und komm dann wieder.

----

Was ich Dir auch nicht unterstellt habe. In diesem Strang wimmelt es aber nur so vor hanebüschendem Unsinn rund um das weibliche Geschlecht. Eine Gaga-Analyse, Bestandsaufnahme der Samengestauten. Es wird kräftig vom Leder gezogen und munter drauflos geprügelt. Einfach zum Kugeln.

FranzKonz
19.05.2008, 22:54
Es wird kräftig vom Leder gezogen und munter drauflos geprügelt. Einfach zum Kugeln.

Genau das ist der Sinn der Übung. Ein wenig Spaß muß sein am Stammtisch. :]

Klopperhorst
19.05.2008, 23:02
Wenigstens hast Du Dir für Dein Epigonentum nicht die Schlechtesten zusammengesucht. Es läßt sich eine Linie erkennen. Hölderlin würde noch passen, Nietzsche fehlt in gewisser Hinsicht auch. Obwohl, da könntest Du in Kalamitäten geraten.

Wie steht Th. Mann zur Frage des nordischen Sozialismus?

Hölderlin und Nietzsche wurden bekanntlich irre, und es fiel mir erst im Nachhinein auf (ohne, daß ich um ihren genauen Lebensweg wusste), daß mir ihre Gedanken irgendwie nicht zusagten. Nenne es meinen natürlichen Instinkt für das deutsche Denken, aber Nietzsche und Hölderlin haben etwas gruseliges an sich, etwas zu wenig rationales und sehr exzentrisches, es fehlt das große zusammenhängende, logische Bildnis.

Th. Mann war verliebt in das nordische Wese, was er in seinen Romanen und Novellen immer wieder verarbeitete. Er selbst entsprang einer Mischlingsehe, also sein Vater war nordisch, seine Mutter südländisch. So ist es auch bei mir, wobei bei mir das nordische durchschlug und ich mich u.a. auch in Manns Tonio Kröger, nur im Gegenteil, wiedererkenne.

Ich glaube an schicksalhafte Verbindungen großer Geister und dem eigenen Lebensentwurf sowie den Vorstellungen in Philosophie und Gesellschaft, die man entwickelt. Daher passen diese Lehrer wirklich gut zueinander und zu mir.


----

Badener3000
19.05.2008, 23:05
Was ich Dir auch nicht unterstellt habe. In diesem Strang wimmelt es aber nur so vor hanebüschendem Unsinn rund um das weibliche Geschlecht. Eine Gaga-Analyse, Bestandsaufnahme der Samengestauten. Es wird kräftig vom Leder gezogen und munter drauflos geprügelt. Einfach zum Kugeln.


Was denkst Du, aus welcher Wunschecke der weiblichen Gehirnwindung denn die Mode mit dem ganzen Sadomaso- und Fesselgedöns gekommen ist ?

Herr K.
19.05.2008, 23:13
Genau das ist der Sinn der Übung. Ein wenig Spaß muß sein am Stammtisch. :]

Dir sei es natürlich gegönnt. Geht es da wohl auch weniger um die kulturmörderische Tendenz des deutschen Weibes , sondern um den Spaß an der Freud. Sehe ich aber unseren hysterischen Muselfreunden - wehe dem Patriarchat - bei dieser Übung zu, kann ich nur schwer an mich halten. Vor Lachen wohlgemerkt, Bewußtseinsspaltung in Reinkultur.

MorganLeFay
19.05.2008, 23:19
Was denkst Du, aus welcher Wunschecke der weiblichen Gehirnwindung denn die Mode mit dem ganzen Sadomaso- und Fesselgedöns gekommen ist ?

Nur mal so am Rande - gibt es irgend etwas, irgendeine noch so winzige Sache in dieser oder einer anderen beliebig auszuwählenden Welt, an der Du nicht Frauen die Schuld gibst? ;)

Können auch Paralleluniversen sein von mir aus.

Herr K.
19.05.2008, 23:19
[/B]


Was denkst Du, aus welcher Wunschecke der weiblichen Gehirnwindung denn die Mode mit dem ganzen Sadomaso- und Fesselgedöns gekommen ist ?

Wüßte jetzt nicht, dass Marquis de Sade ein Transsexueller vor der Zeit gewesen wäre. Korrigier mich, falls ich irre.

Wenn Mutti Dir eins mit der Siebenschwänzigen überbraten will, hast Du vielleicht auch nur die Schuhe nicht vor der Tür abgetreten.

Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 01:46
:hihi: :rofl:

Schon wieder ein Thread über deutsche Frauen? Das hatten wir doch erst.
Ich empfehle: Bums-Bomber nach Thailand.

Sofern es in Deutschland genügend deutsche, leichtest zu habende ***Lampen gibt, nicht unbedingt ein guter Vorschlag für nicht-asoziale Männer, sollte es einem nur um's Vögeln gehen.

Die Ergebnisse des Sextourismuses ("Wellness" heißt es ja beschönigend) bei Südvolk von deutschen Weibern kann man z.B. hier betrachten:
http://www.1001geschichte.de/

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 02:07
Über diese Dinge diskutieren im Bekanntenkreis ist tatsächlich ein unding. Doch es gelingt mir imemr mehr.

Seit dem von den 68er Medien glorifizierten Dalai Lama, kann ich jetzt jeden Satz so beginnen: "Wäre ich der Dalai Lama, dann dürfte ich sagen, daß...."
Auf die Art darf man jetzt sogar sagen, daß man es unschön findet, daß sich deutsche Frauen mit sehr fremden einlassen.

Ich glaube, man kann bei ihnen schnell viel mehr bewirken, als man denkt. Gerade, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, und sagt was Sache ist.

Rumdiskutieren tue ich da auch nicht lange.

Meine Freunde teilen selbstverständlich meine Meinung diesbzgl.. Man beurteilt seine Umgebung diesbzgl. weitgehend gleich. Sollte das Thema dahingehend sein, mit weiterem Bekanntenkreis, kommentiere ich das eben mal kurz trocken. Da entarnt man dann gleich die ganzen Piss**tzen. Thema sofort ändern, sollte es nach längerer, Gutmenschendiskussion ausschau'n. Dann nochmal kurz einen zwischenrein und wieder raus (je nach Situation).

Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 02:35
Ja!

Der deutsche Mann ist zu weich, zu nachgiebig, zu unreif. Er schwätzt zu viel und handelt nicht. Er will sich anlehnen, bemuttert werden und über seine Gefühle sprechen. Er ist schüchtern, läßt sich erobern und ist Wachs in den Händen einer Frau. Den hat Mutti schon versaut. Die Erzieherin im Kindergarten hat das Werk fortgesetzt und war jedesmal schockiert, wenn die Jungen in ihrer Gruppe rauften oder die Mädchen ärgerten. Da wurde Mutti zu einem ernsthaften Gespräch einbestellt. In der Schule bei der Grundschullehrerin ging es weiter.....

Sie machen wohl Witze. Sie verwechseln deutsche Männer offensichtlich mit Südländern, zumindest im fettmarkierten Text.

1. Mamazentriert ist wenn dann der Südländer: vgl. südländische Verbalkultur zur Beleidigung der Mutter eines anderen, südländischer Firlefanz um die eigene Mutter, Ehrgefühl diesbzgl. usw. So weint er sich dann stets auch bei Mama aus.

2. Beim Anmachen ist der Südländer tatsächlich penetrant, jedoch "sentimentale" (d.h. weich!). Aber nur ***LAMPEN lassen sich darauf ein. ***LAMPEN anzumachen ist nicht der Sport der Deutschen, ganz im Gegensatz zu Südvolk.

3. Wer Südvolk mal beobachtet, wenn dieses z.B. nur ein bisschen krank ist, oder sich unterlegen fühlt, weiß um die "Härte" dieser "harten" "Männer". Winselnde Warmduscher eben: Große Klappe, warme Luft, Klappe zu.

4. Wer palavert und schwafelt denn die "Herzensdame" die ganze Zeit seuselnd zu, daß diese die Beine breit macht für "ragatza amore matrza"?!

Wenn sentimentales Palavern usw. für Sie richtiges "männliches" "Handeln" sind, dann viel Spaß mit diesem Gequatsche und viel Spaß mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern auf beiden Seiten. Deutsche Weiber sind ja bei Südvolk nicht umsonst so beliebt, zum Durchziehen. Wie ein ehem. italienischer Arbeitskollege verlautbarte: "Deutse Fraue iste gut, mache Sex für Komplimende". Günstiger wie's Bordell, wobei es auf's gleiche rausläuft.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Klopperhorst
20.05.2008, 08:47
Ja!

Der deutsche Mann ist zu weich, zu nachgiebig, zu unreif. Er schwätzt zu viel und handelt nicht. Er will sich anlehnen, bemuttert werden und über seine Gefühle sprechen. Er ist schüchtern, läßt sich erobern und ist Wachs in den Händen einer Frau. Den hat Mutti schon versaut. Die Erzieherin im Kindergarten hat das Werk fortgesetzt und war jedesmal schockiert, wenn die Jungen in ihrer Gruppe rauften oder die Mädchen ärgerten. Da wurde Mutti zu einem ernsthaften Gespräch einbestellt. In der Schule bei der Grundschullehrerin ging es weiter.....

Mit Frauen umzugehen ist auch ein Handwerk, und man sollte einige Dinge beachten.

Dazu gehört in der Tat, daß man nicht zu sehr wehleidig ist. Frauen wollen kein Kind als Mann sondern einen Partner, an den sie sich notfalls anlehnen können.

Schlecht ist es auch, Frauen zu viele Komplimente oder Geschenke zu machen. Und erst Recht sollte man mit Frauen keine tiefen philosophischen Gespräche beginnen, welche sie erstens mit Wehleidigkeit verwechseln und zweitens oft gar nicht verstehen, so wie sie auch von Technik oft keine Ahnung haben und man sich somit auch nicht über Technik mit ihnen unterhalten kann.

Ansonsten gilt die Devise. Mach dich rahr, mach dich geheimnisvoll, mach dich unnahbar, dann finden sie dich interessant.


---

Badener3000
20.05.2008, 09:20
Sofern es in Deutschland genügend deutsche, leichtest zu habende ***Lampen gibt, nicht unbedingt ein guter Vorschlag für nicht-asoziale Männer, sollte es einem nur um's Vögeln gehen.

Die Ergebnisse des Sextourismuses ("Wellness" heißt es ja beschönigend) bei Südvolk von deutschen Weibern kann man z.B. hier betrachten:
http://www.1001geschichte.de/

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Ich bin ja beruflich sehr viel in Osteuropa, doch lebe ich dort lieber abstinent.

Schnellen guten Sex bekommt man immer noch am besten in deutschen Studentenstädten, denn links f......t gut und gratis.

Gegenüber one- world Romantik und antideutschem Gehetze muß man jedoch gut abgebrühlt sein.

Badener3000
20.05.2008, 09:28
Rumdiskutieren tue ich da auch nicht lange.

Meine Freunde teilen selbstverständlich meine Meinung diesbzgl.. Man beurteilt seine Umgebung diesbzgl. weitgehend gleich. Sollte das Thema dahingehend sein, mit weiterem Bekanntenkreis, kommentiere ich das eben mal kurz trocken. Da entarnt man dann gleich die ganzen Piss**tzen. Thema sofort ändern, sollte es nach längerer, Gutmenschendiskussion ausschau'n. Dann nochmal kurz einen zwischenrein und wieder raus (je nach Situation).



Die Imsitzenpinkler sind meist schnell am Ende, und fallen dann in weibische Verhaltensweisen zurück "Du machst dir viel zu viele Gedanken...."

Bei den Frauen kann man durchaus ein paar Gedankensprünge feststellen, man darf ihnen nur nicht direkt unterstellen, daß man sie auch zu dieser Sorte Verräterinnen zählt.

Badener3000
20.05.2008, 09:33
Nur mal so am Rande - gibt es irgend etwas, irgendeine noch so winzige Sache in dieser oder einer anderen beliebig auszuwählenden Welt, an der Du nicht Frauen die Schuld gibst? ;)

Können auch Paralleluniversen sein von mir aus.


Vor allem beruflich stark ambitionierte Frauen sind sexuell sehr unterwürfig. Fast jede kramt da beim 2. Mal schon ihr Fesselzeug unterm Bett hervor, und bettelt darum "es ihr richtig zu zeigen"...

Ein klares Symptom des Fehlens eines Verhaltenscodexes zum Leben in der heutigen Gesellschaft.

Ingeborg
20.05.2008, 09:35
der junge deutsche Mann will lieber ein Motorrad als ein Kind.

Ingeborg
20.05.2008, 09:36
Ich bin ja beruflich sehr viel in Osteuropa, doch lebe ich dort lieber abstinent.

Schnellen guten Sex bekommt man immer noch am besten in deutschen Studentenstädten, denn links f......t gut und gratis.

Gegenüber one- world Romantik und antideutschem Gehetze muß man jedoch gut abgebrühlt sein.

Wer ist das auf dem Foto deines Avatares?

Falls du - bezweifle ich das mit dem gratis.

Klopperhorst
20.05.2008, 09:40
Das ist doch der gute Irving.


---

Efna
20.05.2008, 09:48
Ich denke das solche Stränge vor allem durch sexuelle frustration entstehen.....

ortensia blu
20.05.2008, 10:41
Vor allem beruflich stark ambitionierte Frauen sind sexuell sehr unterwürfig. Fast jede kramt da beim 2. Mal schon ihr Fesselzeug unterm Bett hervor, und bettelt darum "es ihr richtig zu zeigen"...

Ein klares Symptom des Fehlens eines Verhaltenscodexes zum Leben in der heutigen Gesellschaft.

Sind es nicht auch beruflich erfolgreiche Männer mit Spitzenpositionen, die sich gerne von einer Domina demütigen und knechten lassen?

Sadismus (Härte und Kaltschnäuzigkeit im Beruf) und Masochismus (als Ausgleich im Privatleben) sind zwei Seiten einer Medaille.

In meinen Augen sind das Persönlichkeitsstörungen, Deformationen, die dadurch entstehen, daß jemand eine Rolle in extremer Weise spielt.

Menschenfreund
20.05.2008, 11:46
Das ist nicht zwingend logisch. Es gibt viele Gene, die nur in einem Geschlecht exprimiert werden. Alle Gene, die die sekundären Geschlechtsmerkmale betreffen, gehören dazu - zum Glück!

Auf welchem Chromosom sind denn die Anlagen für deine mickrigen männlichen sekundären Geschlechtsorgane abgelegt?

Efna
20.05.2008, 12:29
Auf welchem Chromosom sind denn die Anlagen für deine mickrigen männlichen sekundären Geschlechtsorgane abgelegt?

Insgesammt gibt es nur ein Chromosom was man und Frau voneinander unterschiedet.

Anthill_Inside
20.05.2008, 12:31
Insgesammt gibt es nur ein Chromosom was man und Frau voneinander unterschiedet.

Klingt nicht viel, bedenkt man aber das es insgesamt nur zwei Chromosomen gibt wird dies plötzlich doch zu einer sehr großen Kluft.

Efna
20.05.2008, 12:35
Klingt nicht viel, bedenkt man aber das es insgesamt nur zwei Chromosomen gibt wird dies plötzlich doch zu einer sehr großen Kluft.

Man sollte nunmal nicht so tun als wären Mann und Frau zwei verschiedene Tierarten. ausserdem denke ich das das der Mensch sich nicht nur durch urinstinkte verhält sondern vielleicxht sogar vielmehr seiune Verhaltensweisen Individual unterschiedlich ist als etwa bei anderen Tierarten. Von daher halte ich eine strikte Rollentrennung für dumm.

Anthill_Inside
20.05.2008, 12:42
Man sollte nunmal nicht so tun als wären Mann und Frau zwei verschiedene Tierarten.
Natürlich sind wir das nicht, mitunter ist sogar das Gehirn einiger Männer weiblicher als das von Frauen und andersrum. Allerdings gibt es mitunter extreme Unterschiede schon zwischen den Männern und Frauen untereinander. Menschen sind nicht alle gleich, wir sind Individuen, wir unterscheiden uns mehr als das wir uns ähneln.

ausserdem denke ich das das der Mensch sich nicht nur durch urinstinkte verhält sondern vielleicxht sogar vielmehr seiune Verhaltensweisen Individual unterschiedlich ist als etwa bei anderen Tierarten. Von daher halte ich eine strikte Rollentrennung für dumm.
Das stimmt nicht, ich habe leider grad keinen Link, aber unsere Instinkte machen immernoch einen Großteil unseres Verhaltens aus. Selbst heute nutzlose Instinkte beeinflussen uns mitunter noch stark und bestimmten wie wir reagieren.
Ich bin zwar auch der Meinung das Jeder einen Beruf ausüben kann, solange er dafür qualifiziert ist, aber die Behauptung das Männer und Frauen nur durch die Gesellschaft unterschiedlich gemacht würden ist Unsinn.
Es fängt schon beim Kinder kriegen an, Männer können es einfach nicht, fühlen Sie sich deswegen diskriminiert? Männer und Frauen reagieren mitunter vollkommen unterschiedlich, so braucht ein Mann fast die doppelte Reaktionszeit bis er ein weinendes Kind überhaupt wahrnimmt etc...

Badener3000
20.05.2008, 12:46
Sind es nicht auch beruflich erfolgreiche Männer mit Spitzenpositionen, die sich gerne von einer Domina demütigen und knechten lassen?

Sadismus (Härte und Kaltschnäuzigkeit im Beruf) und Masochismus (als Ausgleich im Privatleben) sind zwei Seiten einer Medaille.

In meinen Augen sind das Persönlichkeitsstörungen, Deformationen, die dadurch entstehen, daß jemand eine Rolle in extremer Weise spielt.


Das mit den Männern in Spitzenpositionen kenn ich nur vom hörensagen so, passt aber sehr gut in dieses Schema.
Das mit den Frauen aus der Praxis.

Bei Frauen beginnt die Sehnsucht nach der Peitsche im Bett nicht erst im höheren Management, sondern oft schon im BWL Studium, oder durchschnittlichem Büroarbeitsplatz.

Badener3000
20.05.2008, 12:51
Ich denke das solche Stränge vor allem durch sexuelle frustration entstehen.....



,....vielleicht.

Daß hier die Herren was reinschreiben, zeigt daß noch nicht alle geistig kastriert wurden durch übersteigerten Feminismus.

Badener3000
20.05.2008, 12:55
Wer ist das auf dem Foto deines Avatares?

Falls du - bezweifle ich das mit dem gratis.


Ja, der Herr auf dem Avatar sieht nicht wirklich südländisch aus, Männer mit weißer Haut und rosaroten Bäckchen habens einen Tick schwerer bei Frauen, als schwarzgegeelte, goldbekettete Testosteronwunder, gleichen dies aber aus durch geistige Bandbreite, Manieren und Zuverlässigkeit.

Menschenfreund
20.05.2008, 13:17
Man sollte nunmal nicht so tun als wären Mann und Frau zwei verschiedene Tierarten.

Männer nennt man ohnehin gemeinhin "Menschen" und nicht Tiere. :]

Menschenfreund
20.05.2008, 14:59
Nur mal so am Rande - gibt es irgend etwas, irgendeine noch so winzige Sache in dieser oder einer anderen beliebig auszuwählenden Welt, an der Du nicht Frauen die Schuld gibst? ;)

Können auch Paralleluniversen sein von mir aus.

Mir schon. Hat was mit vergifteten Brunnen zu tun, darf ich aber hier nicht sagen.

Gladius Germaniae
20.05.2008, 15:40
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?


Unsere Gesellschaft wurde dank Medienmacht gewisser Kreise zu einem reinen Bildungsfetischismus ausgerufen, man muss als Taxifahrer einen Diplom haben, weil man sonst nix wert wäre, und man bekommt die Ausländer aufgehetzt die das billiger machen, die Berufs und Lebensangst zwingt viele in den Karrierewahn , Sparwahn und Kinderlosigkeit und zerstört den gesunden menschlichen Geist abseits kapitalistischer Moralvorstellungen, die Fähigkeit zu besitzen human zu sein und eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen, sie beruht heute sehr häufig verlogen, oberflächlich und ist eher konsumorientiert.

auf der anderen Seite der Selbstverwirklichungswahn alla Alice Schwarzer und die Dummheit einiger Frauen zu sagen, wie schön ein N***Penis sein kann.

naja die Famiilie ist selten geworden, aber die Erziehung und die Volksgemeinschaft haben nach gelassen, alles im Namen der Freiheit des einzlenen Individums.

aber auch viele männliche Kollegen sind sich ihrer Verantwortung nicht bewusst, es wäre eine Dummheit alles nur den Frauen in die Schuhe zu schieben, das palten Frau gegen Mann usw wurde ja von den Hilfsidioten der Dollarsekte in den 68er Jahren realisiert. Plus Konzerne die den Pillenknick realisierten.

Menschenfreund
20.05.2008, 15:51
auf der anderen Seite der Selbstverwirklichungswahn alla Alice Schwarzer und die Dummheit einiger Frauen zu sagen, wie schön ein N***Penis sein kann.


Ich finde es entsetzlich, daß solche Begriffe hier geduldet werden.
Das ist ein übler und überflüssiger Anglizismus, der einen Angriff auf die deutsche Kultur darstellt. Der korrekte Begriff lautet "Neger".

Van der Graf Generator
20.05.2008, 16:04
Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Dein Text ist gut und richtig; nur hier widerspreche ich Dir.
Nein, diese Weiber sntspringen hauptsächlich der grünen Bourgoisie, dem Bürgertum.
Daneben gibt es sicher Schlampen aus der Unterschicht, die sich Moslems an den Hals werfen.

UnaDonna
20.05.2008, 18:29
Das System, den Männern, welche das Verhaltensmuster der heutigen Frauen kritisieren, versagen in der Liebe vorzuwerfen ist alt und ...weibisch destruktiv.

Frauen haben kann man viele in D, auch als Rechter, bloß zu was ? lebender Dildo auf Zeit ? Samenspender ? Psychiater ?

Eine Frau muß ein familienoberhaupt und eine moralische Stütze sein, das sind die Frauen weitesgehend nicht mehr, da kann der Blickwinkel so hoch sein wie er will.

... wolltest nicht du das Familienoberhaupt sein? Kläre mich auf, Frauenkenner.

Lebender Dildo ist spaßig, den gibt es schon mit Batterie. Hauptsache er ist lebendig und weiß was er zu tun hat. :)) Wer Samen spenden will wie du, der ist auf "Kundschaft" angewiesen. Nimm deinen Samen nicht so wichtig, den gibt es wie Sand am Meer.
Als Psychiater bist du erst (wieder) geeignet, wenn du gelernt hast dein Schicksal anzunehmen und zu verarbeiten. Momentan scheinst du in einer Endlosschleife zu kreisen und kannst nicht landen. Bald ist das Flugbenzin alle und du musst runter- elegant oder als Bruchpilot. Das Leben wird an dir vorbeirauschen und kein Schwein interessiert es, ob du einen Hass auf Frauen hast oder nicht.
Ein Spießer wie du - sorry, aber so zeigst du dich hier im Forum-, sollte alleine Leben. Kauf dir einen Dackel, oder Pudel- einen PC und dein Stammforum hast du schon-, dann kannst du dich der Illusion hingeben, junge Männer würden sich von dir belehren (aufhetzen) lassen. :whateva:



Ja absolut.
Immer wenn ich in einer Runde ein Thema so anschneide:

"Komisch wieviele deutsche Frauen mit Moslems rummachen......

" höre ich nur betroffenes Schweigen von den ganzen Junggesellen um mich herum.

Die Revolution scheint noch auf sich warten zu lassen.

Deine Interpretation ist definitiv falsch. :rolleyes:

Das betroffene Schweigen der vielen Junggesellen sollte dir zu denken geben. Die sind peinlichst berührt. Dass sie dich nicht auslachen liegt daran, dass sie dich für einen verkalkten alten Mann halten. Du weißt doch: Alle über 45 sind scheintot.

UD

***

Badener3000
20.05.2008, 18:48
[

Deine Interpretation ist definitiv falsch. :rolleyes:

QUOTE=UnaDonna;2127063]... wolltest nicht du das Familienoberhaupt sein? Kläre mich auf, Frauenkenner.

Lebender Dildo ist spaßig, den gibt es schon mit Batterie. Hauptsache er ist lebendig und weiß was er zu tun hat. :)) Wer Samen spenden will wie du, der ist auf "Kundschaft" angewiesen. Nimm deinen Samen nicht so wichtig, den gibt es wie Sand am Meer.
Als Psychiater bist du erst (wieder) geeignet, wenn du gelernt hast dein Schicksal anzunehmen und zu verarbeiten. Momentan scheinst du in einer Endlosschleife zu kreisen und kannst nicht landen. Bald ist das Flugbenzin alle und du musst runter- elegant oder als Bruchpilot. Das Leben wird an dir vorbeirauschen und kein Schwein interessiert es, ob du einen Hass auf Frauen hast oder nicht.
Ein Spießer wie du - sorry, aber so zeigst du dich hier im Forum-, sollte alleine Leben. Kauf dir einen Dackel, oder Pudel- einen PC und dein Stammforum hast du schon-, dann kannst du dich der Illusion hingeben, junge Männer würden sich von dir belehren (aufhetzen) lassen. :whateva:
Das betroffene Schweigen der vielen Junggesellen sollte dir zu denken geben. Die sind peinlichst berührt. Dass sie dich nicht auslachen liegt daran, dass sie dich für einen verkalkten alten Mann halten. Du weißt doch: Alle über 45 sind scheintot.

UD

***[/QUOTE]


Es geht hier nicht, um meinen Verkalkungsgrad, meine eigenschaften als Psychiater für beruflich überforderte Frauen oder meine Vererbungseigenschaften als Samenspender.

Es geht hier um das Meinungs- und Verhaltensmuster der heutigen Frau in D, speziell der linksideologisch Entrückten.

Aber danke für deinen herrlich weibisch destruktiven Beitrag, er beweist das, was so viele hier behaupten von Frauen wie Du. Ausser Beleidigungen enthält er nichts.

Badener3000
20.05.2008, 18:52
Unsere Gesellschaft wurde dank Medienmacht gewisser Kreise zu einem reinen Bildungsfetischismus ausgerufen, man muss als Taxifahrer einen Diplom haben, weil man sonst nix wert wäre, und man bekommt die Ausländer aufgehetzt die das billiger machen, die Berufs und Lebensangst zwingt viele in den Karrierewahn , Sparwahn und Kinderlosigkeit und zerstört den gesunden menschlichen Geist abseits kapitalistischer Moralvorstellungen, die Fähigkeit zu besitzen human zu sein und eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen, sie beruht heute sehr häufig verlogen, oberflächlich und ist eher konsumorientiert.

auf der anderen Seite der Selbstverwirklichungswahn alla Alice Schwarzer und die Dummheit einiger Frauen zu sagen, wie schön ein N***Penis sein kann.

naja die Famiilie ist selten geworden, aber die Erziehung und die Volksgemeinschaft haben nach gelassen, alles im Namen der Freiheit des einzlenen Individums.

aber auch viele männliche Kollegen sind sich ihrer Verantwortung nicht bewusst, es wäre eine Dummheit alles nur den Frauen in die Schuhe zu schieben, das palten Frau gegen Mann usw wurde ja von den Hilfsidioten der Dollarsekte in den 68er Jahren realisiert. Plus Konzerne die den Pillenknick realisierten.



"Hilfidioten der Dollarsekte"
ist sehr gut, deshalb mag ich PF so, hier lernt man wirklich sich zu artikulieren.

Brutus
20.05.2008, 18:53
Es geht hier nicht, um meinen Verkalkungsgrad, meine eigenschaften als Psychiater für beruflich überforderte Frauen oder meine Vererbungseigenschaften als Samenspender. Es geht hier um das Meinungs- und Verhaltensmuster der heutigen Frau in D, speziell der linksideologisch Entrückten. Aber danke für deinen herrlich weibisch destruktiven Beitrag, er beweist das, was so viele hier behaupten von Frauen wie Du. Ausser Beleidigungen enthält er nichts.

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Was ist so ein Forum doch für eine herrliche Sache. Man hat alles schriftlich, und die Weiber können sich hinterher nicht mehr rausreden.

Manfred_g
20.05.2008, 20:36
Die Frauen haben den Männern weisgemacht, daß sie die besseren Menschen seien. Die Männer sind darauf hereingefallen, haben sich ihren Forderungen und Wünschen gebeugt und sie dabei unterstützt. Nun stehen die Frauen auf dem Sockel und der Mann steht unten und greint.

Das ist zwar nicht die ausführlichste Abhandlung, die ich über das Thema gelesen habe, aber die schlechteste ist es sicher auch nicht. :D

Achsel-des-Bloeden
20.05.2008, 20:38
... , dann wird der Kinderwunsch eben aufgeschoben, bis zum geht nicht mehr. ...

Kinderwunsch?
Ein Männin hat den m.E. nur noch sehr marginal.


... Man könnte als Ursache die drei Bereiche nennen: Verdrängung der Notwendigkeit der Familiengründung durch Erwerbsarbeit, Ideologie der Emanzipation als Folge, nicht als Ursache und schließlich noch das Problem mit den deutschen Waschlappen.

Der "Waschlappen" gibt es in seiner reinen Form nicht mehr{1}. Als die Frauen merkten, daß dieser Typ Mann wirlich meint, er hätte durch die Gleichberechtigung gleiche Rechte und sich (von Frauen!) alimentieren lassen wollte, wurden solche Inkapullträger ganz schnell von seinen Herrinnen in die Gosse getreten.




{1} Wie hieß der noch, den Dieter Krebs so trefflich parodierte?

Aldebaran
20.05.2008, 21:10
Auf welchem Chromosom sind denn die Anlagen für deine mickrigen männlichen sekundären Geschlechtsorgane abgelegt?

Sekundäre Geschlechtsorgane gibt es nicht. Es gibt nur sekundäre Geschlechtsmerkmale.

Xenes
20.05.2008, 21:25
Beim Beobachten des Zeitgeschehens in Deutschland, fällt mir immer mehr auf, welch wichtige Schlüsselrollen die Frauen bei den aktuellen Gesellschaftstrends innehaben, und daß viele diese gegen uns mißbrauchen.

Das Verhaltens- und Meinungsmuster vieler Frauen ist herdentierartig uniform, geprägt von ewigem Anklagen unserer Kultur, linksideologischer Sozialromantik für alle Armen der Welt, Aversionen gegen den deutschen Mann und Verächtlichmachung der kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen unserer Vorfahren und Bevorzugung von allem möglichst Fremden.

Die deutsche Frau hat Alice Schwarzer Lektüre im Nachttisch, und den Moslem im Bett.
Sie findet den Dalai Lama bewunderswert, wie er sich einsetzt für die kulturelle und völkische Identität des 5000 km entfernten Tibets, doch nennt den Rechts- Wähler von nebenan einen widerlichen Rassisten.
Sie findet einen Steinhaufen auf Papua Neuguinea "wahnsinnig beeindruckend" aber den Kölner Dom ein spiessbürgerliches Monument.
Sie gibt dem bösen deutschen Bildungssystem die Schuld für das berufliche Versagen unserer Kulturbereicherer, aber nennt die deutschen Arbeitslosen, welche am Bahnhof herumsitzen pauschal "faule Penner".
Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden, weil er ihrer Selbstverwirklichung an der Aldi Kasse im Wege steht.


In dieser Rolle treibt sie den Bevölkerungsaustausch, die Verwahrlosung großer Bevölkerungsteile, die Kinderlosigkeit, die Kinderverwahrlosung und kulturellen und wirtschaftlichen Abstieg unseres Landes stark voran.

Diese Frauen scheinen hauptsächlich um Intellektuellen Milieu zu finden zu sein und in der Unterschicht.

Gottlob gibt es auch noch die treue deutsche Frau mit klarem Weltbild und gesunder Moral. Doch sie ist selten geworden. Mein Respekt und meine Bewunderung hat sie umso mehr, desto mehr mich die erstgenannten abstoßen.

Warum sind diese Frauen so?
Traut ihr Euch, in eurem sozialen Umfeld, solche Dinge anzusprechen?
Wie geht ihr mit solchen Frauen um, im Beruf, bei der Partnersuche?meidet ihr sie?



Das Problem sehe ich nicht darin , dass Frauen unabhängig sind, sondern im Gegenteil, dass sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt
sind, mit ihren Figurproblemen, ihrem Aussehen und sich zu wenig für die gesellschaftlichen Probleme und die Politik interessieren.

Da sie sich vor allem für die neuesten Kochrezepte, Schminke und Wohnung dekorieren interessieren, engagieren sie sich nicht genug für die wirkliche wichtigen Probleme der Gesellschaft und erkennen politische und gesellschaftliche Fehlentwicklungen, etwa die Folgen einer katastrophalen Zuwanderungspolitik, häufig nicht.

Ingeborg
20.05.2008, 21:30
http://i21.tinypic.com/2a4wlyf.jpg

Herr K.
20.05.2008, 22:19
Hölderlin und Nietzsche wurden bekanntlich irre, und es fiel mir erst im Nachhinein auf (ohne, daß ich um ihren genauen Lebensweg wusste), daß mir ihre Gedanken irgendwie nicht zusagten. Nenne es meinen natürlichen Instinkt für das deutsche Denken, aber Nietzsche und Hölderlin haben etwas gruseliges an sich, etwas zu wenig rationales und sehr exzentrisches, es fehlt das große zusammenhängende, logische Bildnis.

Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.

A.Schopenhauer

Wenn es einen deutschen Dichter gibt, der in sich all die Kämpfe, in die das deutsche Wesen verstrickt gewesen ist, auszufechten hatte, ist es wohl Hölderlin. Er vereint das Tragische und Triumphale, die Düsternis und Höhenflüge, die Sehnsucht und Unerlösbarkeit. Seine Patriotismus ist romatischer Natur und immer von (Selbst-) Kritik durchzogen. Er sucht das befreite Ich, nicht das Aufgehen in der Masse. Um Einheit war ihm gelegen, doch sollte sie sich natürlich vollziehen. Die Faszination des Unheimlichen schlug sich auf ihn selbst nieder und verrückte ihn. Seine schwere Erkrankung hat ihn verzweifeln, aber nicht unversöhnlich werden lassen. Er ist der düstere Genius der deutschen Dichtkunst.

Zu Nietzsche nur soviel. Schleudere ich Werke von ungeheurer Gewalt und Sprengkraft aus mir hervor, stecke mein Innersten in sie und bleibe doch gänzlich ungehört, verwundert es nicht, in den Wahnsinn abzugleiten. Insbesondere wenn sie von unheilvollen Aussichten durchtränkt sind. Sein Scheitern ist die glaubhafteste Bekundung der Wahrhaftigkeit seiner Gedanken.



Th. Mann war verliebt in das nordische Wese, was er in seinen Romanen und Novellen immer wieder verarbeitete. Er selbst entsprang einer Mischlingsehe, also sein Vater war nordisch, seine Mutter südländisch. So ist es auch bei mir, wobei bei mir das nordische durchschlug und ich mich u.a. auch in Manns Tonio Kröger, nur im Gegenteil, wiedererkenne.

Was mir völlig neu wäre. Sah er doch u.a in der Nordgläubigkeit eine der Vorbedingungen, die schlußendlich in den Veitstanz des Fanatismus münden würden. Er lehnt dieses Phantasieprodukt mythischer Vernebelung überdeutlich ab. Warum verfällt Aschenbach im 'Tod in Venedig' denn keinem nordisch anmutendem Jüngling?




Ich glaube an schicksalhafte Verbindungen großer Geister und dem eigenen Lebensentwurf sowie den Vorstellungen in Philosophie und Gesellschaft, die man entwickelt. Daher passen diese Lehrer wirklich gut zueinander und zu mir.
----

Und ich an Inspiration und Imitation. Beides sollte unbedingt unterschieden werden. Mit schicksalhafter Bestimmungkann ich wenig anfangen, womit wir wider beim mythischen Nebel wären. Zu Deiner Auswahl geistiger Vorbilder habe ich mich ja schon gäußert. Sie sind, Spengler ausgenommen, unstrittig zu den Großen zu zählen.

Klopperhorst
20.05.2008, 22:37
...
...
Und ich an Inspiration und Imitation. Beides sollte unbedingt unterschieden werden. Mit schicksalhafter Bestimmungkann ich wenig anfangen, womit wir wider beim mythischen Nebel wären. Zu Deiner Auswahl geistiger Vorbilder habe ich mich ja schon gäußert. Sie sind, Spengler ausgenommen, unstrittig zu den Großen zu zählen.

Hallo Herr K, das über den Hölderlin werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, da scheine ich wohl schlecht informiert. Zu Nietzsche: Die besten Werke sind immer die frühesten. Die Geburt der Tragödie aus dem Geiste der Musik ist sein unsterbliches Meisterwerk, der Rest ist Anbiederung an den Darwinismus, wie Spengler nachgewiesen hat.

Thomas Mann hat den nordischen Charakter als bodenfest, einfach und praktisch beschrieben. Diese "Abwertung", indem er ihm Sensibilität absprach, für geistiges Schaffen, ist jedoch eine unbewusste Empathie, weil er seine eigene "Minderwertikgeit" als Abkömmling einer Mischlingsehe damit kompensieren wollte.

Ansonsten: Inspirieren kann man sich nur von etwas lassen, das mit dem eigenen Wesen konform ist, das dieses Wesen affizieren kann, so wie ein Rundfunkempfänger mittels Drehkondensator nur eine bestimmte Wellenlänge empfangen kann, weil er für diese Wellenlänge das logische Pendant im Schwingkreis ist.

So ist es auch beim Menschen. Man ist für gewisse geistige Ideen einfach erregbar, weil man aus der gleichen geistigen "Schwingung" geboren wurde. Ideen sind transzendent, und Menschen sind nur die Empfänger und die Mittler.


---

FranzKonz
20.05.2008, 22:52
Die Frauen haben den Männern weisgemacht, daß sie die besseren Menschen seien. Die Männer sind darauf hereingefallen, haben sich ihren Forderungen und Wünschen gebeugt und sie dabei unterstützt. Nun stehen die Frauen auf dem Sockel und der Mann steht unten und greint.

Da ist durchaus was dran. Du hast nur vergessen zu erwähnen, daß die Frau auf ihrem Sockel auch bitterliche Tränen weint:


Ja!

Der deutsche Mann ist zu weich, zu nachgiebig, zu unreif. Er schwätzt zu viel und handelt nicht. Er will sich anlehnen, bemuttert werden und über seine Gefühle sprechen. Er ist schüchtern, läßt sich erobern und ist Wachs in den Händen einer Frau. Den hat Mutti schon versaut. Die Erzieherin im Kindergarten hat das Werk fortgesetzt und war jedesmal schockiert, wenn die Jungen in ihrer Gruppe rauften oder die Mädchen ärgerten. Da wurde Mutti zu einem ernsthaften Gespräch einbestellt. In der Schule bei der Grundschullehrerin ging es weiter.....

Und warum das alles:

Wir sind zu nett, zu liebenswürdig und viel zu zuvorkommend.

Herr K.
20.05.2008, 23:05
Hallo Herr K, das über den Hölderlin werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, da scheine ich wohl schlecht informiert. Zu Nietzsche: Die besten Werke sind immer die frühesten. Die Geburt der Tragödie aus dem Geiste der Musik ist sein unsterbliches Meisterwerk, der Rest ist Anbiederung an den Darwinismus, wie Spengler nachgewiesen hat.

Thomas Mann hat den nordischen Charakter als bodenfest, einfach und praktisch beschrieben. Diese "Abwertung", indem er ihm Sensibilität absprach, für geistiges Schaffen, ist jedoch eine unbewusste Empathie, weil er seine eigene "Minderwertikgeit" als Abkömmling einer Mischlingsehe damit kompensieren wollte.

Ansonsten: Inspirieren kann man sich nur von etwas lassen, das mit dem eigenen Wesen konform ist, das dieses Wesen affizieren kann, so wie ein Rundfunkempfänger mittels Drehkondensator nur eine bestimmte Wellenlänge empfangen kann, weil er für diese Wellenlänge das logische Pendant im Schwingkreis ist.

So ist es auch beim Menschen. Man ist für gewisse geistige Ideen einfach erregbar, weil man aus der gleichen geistigen "Schwingung" geboren wurde. Ideen sind transzendent, und Menschen sind nur die Empfänger und die Mittler.


---

Bin zu müde, um noch etwas halbwegs sinnvolles zu Wege zu bringen. Über Spengler vs. Nietzsche könnte man trefflich streiten. Alleine schon dessen Nachahmung des anderen Tons. Vielleicht an anderer Stelle. Eine eingehender Beschäftigung mit Hölderlin sei Dir jedenfalls wärmstens empfohlen, es lohnt sich.

Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 23:23
Mit Frauen umzugehen ist auch ein Handwerk, und man sollte einige Dinge beachten.

Dazu gehört in der Tat, daß man nicht zu sehr wehleidig ist. Frauen wollen kein Kind als Mann sondern einen Partner, an den sie sich notfalls anlehnen können.

Schlecht ist es auch, Frauen zu viele Komplimente oder Geschenke zu machen. Und erst Recht sollte man mit Frauen keine tiefen philosophischen Gespräche beginnen, welche sie erstens mit Wehleidigkeit verwechseln und zweitens oft gar nicht verstehen, so wie sie auch von Technik oft keine Ahnung haben und man sich somit auch nicht über Technik mit ihnen unterhalten kann.

Ansonsten gilt die Devise. Mach dich rahr, mach dich geheimnisvoll, mach dich unnahbar, dann finden sie dich interessant.


---

Richtig. Im großen und ganzen ist es eben wie in der Physik: Gehst du hin, geht's weg. Gehst weg, kommt's hinterher.

Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 23:33
Schnellen guten Sex bekommt man immer noch am besten in deutschen Studentenstädten, denn links f......t gut und gratis.

Gegenüber one- world Romantik und antideutschem Gehetze muß man jedoch gut abgebrühlt sein.

Ja, wenn einen die Not dazu drängt und man als anständiger Mann gar nicht anders mehr kann, tut es auch mal das rein Mechanische solcher lampen. Richtig guter Sex ist meiner Meinung nach was anderes.

Viel viel günstiger wie der Puff allemal, wobei bei linken (nichtprofessionellen) lampen das Aussehen auch meist eher mittelprächtig ist.

Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 23:46
Die Imsitzenpinkler sind meist schnell am Ende, und fallen dann in weibische Verhaltensweisen zurück "Du machst dir viel zu viele Gedanken...."

Bei den Frauen kann man durchaus ein paar Gedankensprünge feststellen, man darf ihnen nur nicht direkt unterstellen, daß man sie auch zu dieser Sorte Verräterinnen zählt.

"Sitzpinkler" und sonstige Frauenversteher sind Deppen, die von den Weibern verarscht werden, von vorne bis hinten. Solche werden, wenn man genug über sie gelacht hat, von den Weibern eiskalt abserviert. Die merken ihre eigene Peinlichkeit nichtmal.

Du hast eine ziemlich hohe Wertschätzung der Weiber. Gedankensprünge traue ich Weibern diesbzgl. nicht zu. Finde, daß diese so sind und bleiben wie sie eben sind, wenn sie ausgelacht werden schmeckt's ihnen am wenigsten. Am simplen Bsp. aus dem Alltag reflektieren sie: "Wieso hat jetzt die den abbekommen und ich den? Warum ist das bei denen so und bei uns so?"

Badener3000
21.05.2008, 07:32
"Sitzpinkler" und sonstige Frauenversteher sind Deppen, die von den Weibern verarscht werden, von vorne bis hinten. Solche werden, wenn man genug über sie gelacht hat, von den Weibern eiskalt abserviert. Die merken ihre eigene Peinlichkeit nichtmal.

Du hast eine ziemlich hohe Wertschätzung der Weiber. Gedankensprünge traue ich Weibern diesbzgl. nicht zu. Finde, daß diese so sind und bleiben wie sie eben sind, wenn sie ausgelacht werden schmeckt's ihnen am wenigsten. Am simplen Bsp. aus dem Alltag reflektieren sie: "Wieso hat jetzt die den abbekommen und ich den? Warum ist das bei denen so und bei uns so?"




"Gedankensprünge" war wohl das falsche Wort.

Frauen sind sehr opportun und anpassungsfähig.
Du muß ihnen die Richtschnur aufzeigen, an die sie sich halten sollen. Dann tun sie es, sobald dr "Sprung" in ihrem Kopf stattgefunden hat. Das meinte ich.

Die Richtschnur, welche unsere Gesellschaft den Frauen aufzeigte, war keine mehr, bzw. war, dieses Dahinschlemmern, in Party, Aufopferung im globalen Arbeitsmarkt, geistiger Sterilität.

Es liegt an uns Männern, ihnen wieder erstebenswertere Ziele vor Augen zu führen, auch wenn sie uns dafür angiften. Dankbar waren sie ja noch nie.

Heinrich_Kraemer
21.05.2008, 09:50
"Gedankensprünge" war wohl das falsche Wort.

Frauen sind sehr opportun und anpassungsfähig.
Du muß ihnen die Richtschnur aufzeigen, an die sie sich halten sollen. Dann tun sie es, sobald dr "Sprung" in ihrem Kopf stattgefunden hat. Das meinte ich.

Die Richtschnur, welche unsere Gesellschaft den Frauen aufzeigte, war keine mehr, bzw. war, dieses Dahinschlemmern, in Party, Aufopferung im globalen Arbeitsmarkt, geistiger Sterilität.

Es liegt an uns Männern, ihnen wieder erstebenswertere Ziele vor Augen zu führen, auch wenn sie uns dafür angiften. Dankbar waren sie ja noch nie.

Ja, so ist es. Bei manchen Weibern kann man auf einen solchen "Sprung" jedoch wohl lange warten.

Ja statt Dankbarkeit gibt's dann oft Schuldzuweisungen.

Gladius Germaniae
21.05.2008, 10:07
kinderlosen Rentnern hätte man ihre Rente kürzen sollen, dann hätten wir weniger Türken und Islamisten im Land und mehr eigene Leute im Land, wollen wir wetten ??

Ich könnte kotzen wenn ich in Berlin Schulklassen sehe wo die Türken fast 99% die Mehrheit stellen, von 30 Schülern schon 28 Türken oder Araber sind.

KINDERLOSE DEUTSCHE SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!

UnaDonna
21.05.2008, 14:48
QUOTE=UnaDonna;2127063]...

Deine Interpretation ist definitiv falsch. :rolleyes:

wolltest nicht du das Familienoberhaupt sein? Kläre mich auf, Frauenkenner.

Lebender Dildo ist spaßig, den gibt es schon mit Batterie. Hauptsache er ist lebendig und weiß was er zu tun hat. :)) Wer Samen spenden will wie du, der ist auf "Kundschaft" angewiesen. Nimm deinen Samen nicht so wichtig, den gibt es wie Sand am Meer.
Als Psychiater bist du erst (wieder) geeignet, wenn du gelernt hast dein Schicksal anzunehmen und zu verarbeiten. Momentan scheinst du in einer Endlosschleife zu kreisen und kannst nicht landen. Bald ist das Flugbenzin alle und du musst runter- elegant oder als Bruchpilot. Das Leben wird an dir vorbeirauschen und kein Schwein interessiert es, ob du einen Hass auf Frauen hast oder nicht.
Ein Spießer wie du - sorry, aber so zeigst du dich hier im Forum-, sollte alleine Leben. Kauf dir einen Dackel, oder Pudel- einen PC und dein Stammforum hast du schon-, dann kannst du dich der Illusion hingeben, junge Männer würden sich von dir belehren (aufhetzen) lassen. :whateva:
Das betroffene Schweigen der vielen Junggesellen sollte dir zu denken geben. Die sind peinlichst berührt. Dass sie dich nicht auslachen liegt daran, dass sie dich für einen verkalkten alten Mann halten. Du weißt doch: Alle über 45 sind scheintot.

UD

***[/QUOTE]




Es geht hier nicht, um meinen Verkalkungsgrad, meine eigenschaften als Psychiater für beruflich überforderte Frauen oder meine Vererbungseigenschaften als Samenspender.

Es geht hier um das Meinungs- und Verhaltensmuster der heutigen Frau in D, speziell der linksideologisch Entrückten.

Aber danke für deinen herrlich weibisch destruktiven Beitrag, er beweist das, was so viele hier behaupten von Frauen wie Du. Ausser Beleidigungen enthält er nichts.

Lieber Herr "B",

hast du Probleme mit dem Zitieren? Das klappte früher doch schon mal ganz gut.
Sehr störend für Ästheten, wie ich eine bin. Es schmerzt meine Augen. :rolleyes:

Nun zum Thema: niemals war es meine Absicht, dich, den Ersteller dieses frauenfeindlichen Threads, zu beleidigen. X(


Frauen haben kann man viele in D, auch als Rechter, bloß zu was ? lebender Dildo auf Zeit ? Samenspender ? Psychiater ?

Dildo auf Zeit, Samenspender und Psychiater ? waren doch deine witzigen Vergleiche, ich hab die nicht erfunden. Du leidest nicht unter Verkalkung, sondern du bist böswillig und unterstellst mir Worte, die ich nicht sagte. Wenn du so mit deiner EX gestritten hast, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass sie einen Abgang machte. Erst großkotzig ablästern und dann behaupten die Frauen seien unsachlich und dumm.
Meine Frage wegen des "Familienoberhauptes" hast du leider auch nicht beantwortet. Was ist nun? Willst du, oder soll sie das Oberhaupt sein? Oder bittest du dir darüber noch etwas Bedenkzeit aus?

Wenn das hier ein Thread für verlassene Männer sein soll, dann solltest du das bekannt geben. Dein zänkisches Wesen vergiftet hier das Klima, aber wir Frauen sind an allem Schuld und sollen auch noch die Klappe halten. :D

So nicht! germane

UD

***

MorganLeFay
21.05.2008, 18:35
Nur mal so am Rande - gibt es irgend etwas, irgendeine noch so winzige Sache in dieser oder einer anderen beliebig auszuwählenden Welt, an der Du nicht Frauen die Schuld gibst? ;)

Können auch Paralleluniversen sein von mir aus.

Vor allem beruflich stark ambitionierte Frauen sind sexuell sehr unterwürfig. Fast jede kramt da beim 2. Mal schon ihr Fesselzeug unterm Bett hervor, und bettelt darum "es ihr richtig zu zeigen"...

Ein klares Symptom des Fehlens eines Verhaltenscodexes zum Leben in der heutigen Gesellschaft.

Soll das eine Antwort sein...? ?(

Praetorianer
21.05.2008, 18:55
kinderlosen Rentnern hätte man ihre Rente kürzen sollen, dann hätten wir weniger Türken und Islamisten im Land und mehr eigene Leute im Land, wollen wir wetten ??

Ich könnte kotzen wenn ich in Berlin Schulklassen sehe wo die Türken fast 99% die Mehrheit stellen, von 30 Schülern schon 28 Türken oder Araber sind.

KINDERLOSE DEUTSCHE SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!

Ich habe nicht vor, jemals Kinder in die Welt zu setzen und denke mich nicht daran, mich dafür zu schämen. Nebenbei gibt es Leute, die gerne wollten, denen aber die Natur einen Strich durch die Rechnung macht.

Badener3000
21.05.2008, 21:55
***[/QUOTE]



Lieber Herr "B",

...........
Nun zum Thema: niemals war es meine Absicht, dich, den Ersteller dieses frauenfeindlichen Threads, zu beleidigen. X(
................

***[/QUOTE]


Der Strang war von mir gedacht als Skizze des Verhaltens- und Meinungsmusters der heutigen deutschen Frau. Ich sowie viele andere beschrieben hier, daß die Erscheinungen, die wir als negativ ansehen, nicht bei den Frauen alleine die Ursachen haben, sondern auf Dinge wie Wohlstandsübersättigung, oder zu große Toleranz der Männer zurückzuführen ist.
Auch erwähnte ich von anfang an, daß es noch die "andere Frau" gibt, welche dieses dekadente Verhalten nicht annimmt, sondern sich einsetzt für Familie und die deutsche Kirche im deutschen Dorf lässt.

Jeder Frau ist es selbst überlassen, sich hier auf die eine oder andere Seite zu schlagen, es gibt auch Frauen, die meinem Eingangsbeitrag zustimmen würden.


Zu Familienoberhaupt: Jeder was er am besten kann. Bei Frauen war z. B. immer ihre Sozialkompetenz, Toleranz, auch Nachgibigkeit das, was sie als Mutter auszeichnete, und in dieser Hinsicht Familienoberhaupt. Sie war der Leim, der die Familie zusammenhielt, egal was passiert, egal ob das Geld ausgeht, Papi jeden abend betrunken nach Hause kommt, oder sonst was.
Diese Sozialkompetenz verschwendet sie heute für Vermehrungsentwicklungshilfe in Afika, und Lichterkette gegen nichtvorhandene Neonazis.

In Politik und öffentlicher Meinungsbildung hat die frauliche Sozialkompetenz verheerende Folgen, wir sind nicht mehr fähig Kriminelle einzusperen, vor lauter Mitleid, oder die Tür zu verschließen vor geistigem Bodensatz aus fernen Ländern, welche unser Sozialsystem ausbeuten.
In den Familien fehlt sie.

FranzKonz
21.05.2008, 22:11
Nur mal so am Rande - gibt es irgend etwas, irgendeine noch so winzige Sache in dieser oder einer anderen beliebig auszuwählenden Welt, an der Du nicht Frauen die Schuld gibst? ;)

Können auch Paralleluniversen sein von mir aus.

Hätte Eva die Finger von dem blöden Apfelbaum gelassen, könnten wir im Paradies rumlungern und hätten das schönste Leben. Es ist also völlig klar und eindeutig nachgewiesen, daß die Mädels an allem Übel schuld sind.

Die einzige Schuld, die jemals ein Mann auf sich geladen hat, war, daß Adam die Langeweile bedauerte.

MorganLeFay
21.05.2008, 22:13
Die einzige Schuld, die jemals ein Mann auf sich geladen hat, war, daß Adam die Langeweile bedauerte.

Oh bitte. :rolleyes:

Adam war das erste Weichei, das seiner Frau erlaubte, ihn rumzuschubsen. Hätte ihr das mit dem Apfel ja auch verbieten können...

FranzKonz
22.05.2008, 00:47
Oh bitte. :rolleyes:

Adam war das erste Weichei, das seiner Frau erlaubte, ihn rumzuschubsen. Hätte ihr das mit dem Apfel ja auch verbieten können...

Tja, wo der Schniedel steht, ist der Verstand im Arsch. :(

Biskra
22.05.2008, 06:14
Tja, wo der Schniedel steht, ist der Verstand im Arsch. :(

Sprichst du da spezielle Sexualpraktiken an?

Biskra
22.05.2008, 06:16
KINDERLOSE DEUTSCHE SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!

Ich hoffe mal für den menschlichen Genpool, daß du dich auch gerade schämst.

FranzKonz
22.05.2008, 09:57
Sprichst du da spezielle Sexualpraktiken an?

Nein, eine alte Volksweisheit. Der Kabarettist Horst Schroth hat die gleiche Weisheit etwas feiner formuliert:

Der liebe Gott gab uns Männern ein tolles Gehirn und einen schönen Penis. Leider gab er uns zuwenig Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben.

UnaDonna
22.05.2008, 17:46
Ich habe nicht vor, jemals Kinder in die Welt zu setzen und denke mich nicht daran, mich dafür zu schämen. Nebenbei gibt es Leute, die gerne wollten, denen aber die Natur einen Strich durch die Rechnung macht.

... denn Kinder nerven und verblöden, sind "grausame Giftzwerge" und egoistische Terroristen und verantwortlich für schlechten Sex der Eltern.
Außerdem ruinieren sie die Welt, zumindest wenn sie weiße, westliche Kinder sind - sagt Corinna Maier

"No Kid - 40 Gründe, keine Kinder zu haben"
erscheint im Juni bei Rowohlt (12 Euro)

Kinderlose bekommen durch ein ungerechtes, allein die Familien begünstigendes Steuersystem eine erdrückende Steuerlast aufgebürdet und werden ganz an den Rand einer Gesellschaft gedrängt, in der alles auf das dominante Lebensmodell ausgerichtet ist.

Keine Kinder in die Welt zu setzten, ist eine freie Entscheidung
und nicht etwa ein Handicap.

"Ran an die Arbeit und mehret euch, denn so kommt ihr nicht auf dumme Gedanken, und ich sorge derweil für Recht und Ordnung", lautet die ungeschriebene Aufforderung eines jeden Diktators. Man kann von Glück reden, dass es Nachwuchsverweigerer gibt. Damit meine ich all diejenigen Männer und Frauen, die keine Kinder haben wollen.

UD

***

UnaDonna
22.05.2008, 19:37
Mit Frauen umzugehen ist auch ein Handwerk, und man sollte einige Dinge beachten.

Dazu gehört in der Tat, daß man nicht zu sehr wehleidig ist. Frauen wollen kein Kind als Mann sondern einen Partner, an den sie sich notfalls anlehnen können.

@ "K",

gestatte mir noch einige Worte zu deiner Gebrauchsanleitung an Jungmänner.
Alte Männer können wir vergessen, da (fast) alles über 35 diesbezüglich nicht mehr lernfähig ist.
Von einem "Handwerk" kann man nur in Verbindung mit betatschen und befummeln sprechen, manche sagen sexuelle Praktiken. Das interpersönliche Verhalten des Mannes zur Frau ist eben kein Handwerk, sondern betrifft Gefühle und Zuwendung, sie sind seelischer Natur, oder so ähnlich. ;)

Jede Form von Wehleidigkeit ist abzulegen, selbst ein bisschen ist schon zu viel.
Es stimmt, dass Frauen (wie ich) einen Partner wollen, aber nicht zum anlehnen.
Es gibt auch Frauen, die wollen nur einen Versorger oder ein Ebenbild ihres Vaters. Es gibt viele missglückte Entwicklungen, bei der Frau sowie beim Mann.
Ein Partner ist ein Partner, mit dem habe ich eine Interaktion von "erwachsenem Ich" zu "erwachsenem Ich". Ende. Wenn ich mich anlehnen will, dann braucht mein "Kind-Ich einen Menschen, der bereit ist mir sein "erwachsenen Ich"( "Eltern-Ich") zeitweise zur Verfügung zu stellen. Das kann jeder sein, der mir vertraut ist und zu dem ich eine Beziehung habe. Vater, Mutter, Tante, Freundin, natürlich auch der Partner. Ich will sagen, dass es nicht die Aufgabe eines (Ehe)-Partners ist, jederzeit eine Schulter zum anlehnen bereitzustellen. Möglicherweise braucht auch er gerade zeitgleich eine Schulter. An solch glorreichen Erwartungen können Beziehungen scheitern.


Schlecht ist es auch, Frauen zu viele Komplimente oder Geschenke zu machen.
Interessant. :) Du musst differenzieren zwischen Komplimenten (Geschenke), die ein Ziel verfolgen, und Komplimenten, die aus deiner ehrlichen Bewunderung für den anderen Menschen, seine Fähigkeiten oder individuelle Eigenschaften ausgesprochen werden. Bedingungslose Komplimente werden nicht als aufdringlich oder schwach erlebt. Sollte die Frau trotzdem den Verdacht haben, dass sie manipuliert wird, dann ist es doch leicht für den Mann, ihr das Gegenteil zu beweisen. Er muss nur echt sein.



Und erst Recht sollte man mit Frauen keine tiefen philosophischen Gespräche beginnen, welche sie erstens mit Wehleidigkeit verwechseln und zweitens oft gar nicht verstehen, so wie sie auch von Technik oft keine Ahnung haben und man sich somit auch nicht über Technik mit ihnen unterhalten kann.
Ich machs kurz: Tiefe philosophische Gespräche sollte der Mensch nur mit denen führen, die sich ebenfalls dafür interessieren. Das gleiche gilt für Gespräche über Technik. :)) Was ist daran nun weiblich oder männlich? Vermutlich baggerst du die falschen Frauen an. Wer über Balkone vor Ehemännern flieht und Türkinnen "jungfräulich" begattet, braucht sich nicht zu wundern. Du fledderst in den falschen Betten. ;)



Ansonsten gilt die Devise. Mach dich rahr, mach dich geheimnisvoll, mach dich unnahbar, dann finden sie dich interessant.
Ich erlebe das nun in der dritten Generation, dass die Leute an diesen Spruch glauben. Er stimmte noch nie. :D
Überleg doch mal du Schlaumeier: Wenn du dich rahr machst, dann merkt sie möglicherweise nicht einmal, dass du existierst. Zudem könnte ein Anderer,
die Konkurenz, sie dir wegschnappen. Ist Frau gerade bedürftig, ich sage nur "Eisprung" und du bist wieder einmal abwesend, dann punktet ein anderer. :)) Glaube mir, du kannst dich nicht geheimnisvoll und interessant "machen", entweder du bist es oder du bist es nicht. Nur durch ernsthafte Arbeit an deiner Persönlichkeit und der Fähigkeit Intimität zuzulassen, wird der Mann wie die Frau bindungsfähig und souverän (cool)

Dieses kokette Spiel des rahr machens und unnahbar seins kann die andere Seite auch mit dir spielen. Immer derjenige, der mit dem geringsten Einsatz ist der coolste Spieler. Ist doch logisch. Wer verliebt ist, ist eben nicht cool, deshalb kannst du deine Vorsätze nicht umsetzten, wenn dir das Subjekt am wichtigsten ist.

UD

***

Achsel-des-Bloeden
22.05.2008, 20:46
...
Adam war das erste Weichei, das seiner Frau erlaubte, ihn rumzuschubsen. Hätte ihr das mit dem Apfel ja auch verbieten können...
Auf jeden Fall war Adam kein Mohammedaner.
Denn der hätte seine Frau kräftig gewatscht von wegen:
Wassustdu Schlampe bei eine Schlange? <<<patsch>>> Hassu wenigstens disch anständisch angezogen? <<<patsch>>> Was mussu Schlampe auch noch viel reden mit halal Viech? <<<patsch>>> ... usw. usw.

Und zum Schluß gibt's den beschnittenen Prügel ohne groß feuchtigkeitsförderndes Vorspiel kraftvoll zwischen ihre Schenkel ...

Praetorianer
22.05.2008, 20:59
... denn Kinder nerven und verblöden, sind "grausame Giftzwerge" und egoistische Terroristen und verantwortlich für schlechten Sex der Eltern.
Außerdem ruinieren sie die Welt, zumindest wenn sie weiße, westliche Kinder sind - sagt Corinna Maier

"No Kid - 40 Gründe, keine Kinder zu haben"
erscheint im Juni bei Rowohlt (12 Euro)

Kinderlose bekommen durch ein ungerechtes, allein die Familien begünstigendes Steuersystem eine erdrückende Steuerlast aufgebürdet und werden ganz an den Rand einer Gesellschaft gedrängt, in der alles auf das dominante Lebensmodell ausgerichtet ist.

Keine Kinder in die Welt zu setzten, ist eine freie Entscheidung
und nicht etwa ein Handicap.

"Ran an die Arbeit und mehret euch, denn so kommt ihr nicht auf dumme Gedanken, und ich sorge derweil für Recht und Ordnung", lautet die ungeschriebene Aufforderung eines jeden Diktators. Man kann von Glück reden, dass es Nachwuchsverweigerer gibt. Damit meine ich all diejenigen Männer und Frauen, die keine Kinder haben wollen.

UD

***

So krass sehe ich es denn auch wieder nicht und bin auch nicht unbedingt der Typ dessen Ansichten heute sich mit meinen in 10 Jahren decken müssen. Und wenn ich dabei bleibe, finde ich es auch nicht schlimm, ein wenig Geld in anderer Leutz Kinder zu investieren. Ich habe keinen kapitalintensiven Lebenswandel und kann Geld auch nicht mit ins Jenseits nehmen.

Allerdings finde ich Ausrufe a la "Kinderlose, schämt euch!" endbekloppt.

UnaDonna
23.05.2008, 10:59
So krass sehe ich es denn auch wieder nicht und bin auch nicht unbedingt der Typ dessen Ansichten heute sich mit meinen in 10 Jahren decken müssen. Und wenn ich dabei bleibe, finde ich es auch nicht schlimm, ein wenig Geld in anderer Leutz Kinder zu investieren. Ich habe keinen kapitalintensiven Lebenswandel und kann Geld auch nicht mit ins Jenseits nehmen.

Allerdings finde ich Ausrufe a la "Kinderlose, schämt euch!" endbekloppt.

Richtig, wer glaubt er müsste in 10 Jahren noch genau so denken wie heute, hat sich möglicherweise nicht weiterentwickelt. Es soll Leute geben, die sind noch stolz darauf, dass ihre Meinung sich niemals geändert hat. Wesentliche Überzeugungen und Weltanschauungen werden allerdings sehr selten verändert, höchstens etwas korrigiert.

Als ich noch eine junge, kinderlose Frau war, dachte ich auch so.
Gesetz den Fall, ich wäre wieder jung, so würde ich mit meiner heutigen Denke z.B. keine Kinder mehr adoptieren. Würde mir sozusagen ein Kind in den Schoß fallen, sodass eine Bindung entstehen würde, könnte ich mir vorstellen, das Kind finanziell zu fördern, jedoch nicht es zu beerben. Weil du vom Geld sprachst, welches man nicht ins Jenseits mitnehmen könnte.

Geld, wenn im Überfluss vorhanden, würde ich nur in Projekte stecken, die mir persönlich nahe stehen. Z.B. ein Tierschutzverein. :hide:

UD

Praetorianer
23.05.2008, 12:07
Richtig, wer glaubt er müsste in 10 Jahren noch genau so denken wie heute, hat sich möglicherweise nicht weiterentwickelt. Es soll Leute geben, die sind noch stolz darauf, dass ihre Meinung sich niemals geändert hat. Wesentliche Überzeugungen und Weltanschauungen werden allerdings sehr selten verändert, höchstens etwas korrigiert.

Als ich noch eine junge, kinderlose Frau war, dachte ich auch so.
Gesetz den Fall, ich wäre wieder jung, so würde ich mit meiner heutigen Denke z.B. keine Kinder mehr adoptieren. Würde mir sozusagen ein Kind in den Schoß fallen, sodass eine Bindung entstehen würde, könnte ich mir vorstellen, das Kind finanziell zu fördern, jedoch nicht es zu beerben. Weil du vom Geld sprachst, welches man nicht ins Jenseits mitnehmen könnte.

Geld, wenn im Überfluss vorhanden, würde ich nur in Projekte stecken, die mir persönlich nahe stehen. Z.B. ein Tierschutzverein. :hide:

UD

Ich würde ein Kind auch beeerben, wenn ich nicht gerade davon ausgehen müsste, dass mein Kind damit Terroranschläge finanziert.

Wie auch immer man darüber denken mag, wenn ein Arbeitnehmer das Geld, was ihm der Staat für die Rentenversicherung abknüpft stattdessen zurückhalten und solide anlegen würde, könnte der finanziell für sich im Alter sorgen.

Es ist das deutsche Rentensystem, an dem es krankt.

Achsel-des-Bloeden
23.05.2008, 19:07
Richtig, wer glaubt er müsste in 10 Jahren noch genau so denken wie heute, hat sich möglicherweise nicht weiterentwickelt. Es soll Leute geben, die sind noch stolz darauf, dass ihre Meinung sich niemals geändert hat. Wesentliche Überzeugungen und Weltanschauungen werden allerdings sehr selten verändert, höchstens etwas korrigiert.
...
Wert zitiert zu werden!

Badener3000
24.05.2008, 06:02
http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_deutscher_Einsamkeit.h tml



Deutsche Frauen, deutsche Treue.

Das deutsche Geld wird dem türkischen Gigolo fürs Kindermachen gegeben, der deustche Mann dafür als "Samengestauter" verlacht.

Ich will mir nicht ausmalen, was in einer gesunden Gesellschaft, mit solchen Frauen getan werden würde.

Thauris
24.05.2008, 14:25
http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_deutscher_Einsamkeit.h tml



Deutsche Frauen, deutsche Treue.

Das deutsche Geld wird dem türkischen Gigolo fürs Kindermachen gegeben, der deustche Mann dafür als "Samengestauter" verlacht.

Ich will mir nicht ausmalen, was in einer gesunden Gesellschaft, mit solchen Frauen getan werden würde.



Glücklicherweise halten die Huren und Opfer von deutschen Pädophilen in Thailand, auf den Philippinen, in Tschechien, Russland, Brasilien und zunehmend auch in Indien, die Schnauze !

UnaDonna
24.05.2008, 15:08
Glücklicherweise halten die Huren und Opfer von Pädophilen in Thailand, auf den Philippinen, in Tschechien, Russland, Brasilien und zunehmend auch in Indien, die Schnauze !


Das ist doch einer unserer deutschen Männer im Urlaub auf Thailand, erwischt wurde er "in flagranti delicto" von der dortigen Polizei -, die brachten gleich noch die internationale Presse mit und stellten das Schwein weltweit an den Pranger. Wie war doch gleich sein Name? :))

Ich glaub 10 bis 15 Jahre hat er nun Zeit, sich um seine Figur zu kümmern.

Eine Schande für Deutschland!

UD

Reichsadler
24.05.2008, 15:19
Wer hat den die ganze Scheiße mit den Musels eingerührt? Wer hat sie ins Land geholt?
Richtig. Die Politik!
Wie hoch ist der weibliche Prozentsatz im Bundestag und wieviele davon haben auch noch was zu melden?
Also hört auf mit diesem "Die Frauen sind schuld"-Gefasel.

Humer
24.05.2008, 19:26
Der Rundumschlag gegen die deutschen Frauen hat unerwünschte Nebenwirkungen:
50% der deutschen Bevölkerung, ( die Frauen) werden dadurch diskriminiert
Von den anderen 50% sind, das ist hier überall nachzulesen, sind gehirntote Linke, Grüne Spinner und sonstige Gutmenschen, sagen wir noch einmal 40 %.
Das bedeutet, das VOLK wird nicht geliebt so wie es halt nun mal ist. Vielmehr wird die Fiktion eines Volkes, das es gar nicht gibt, beschworen.
Daher der geringe Zuspruch für dieses Weltbild, was mir aber nur recht sein kann !

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 19:33
...
Ich will mir nicht ausmalen, was in einer gesunden Gesellschaft, mit solchen Frauen getan werden würde.
Meinst Du mit "gesund" sowas wie die iranische und ihre volksbelustigende Steinigung?

Badener3000
24.05.2008, 19:48
Das ist doch einer unserer deutschen Männer im Urlaub auf Thailand, erwischt wurde er "in flagranti delicto" von der dortigen Polizei -, die brachten gleich noch die internationale Presse mit und stellten das Schwein weltweit an den Pranger. Wie war doch gleich sein Name? :))

Ich glaub 10 bis 15 Jahre hat er nun Zeit, sich um seine Figur zu kümmern.

Eine Schande für Deutschland!

UD



Darum wird der Kerl auch eingesperrt.

Im Gegensatz zu diesen Verfehlungen, welche die Menschheit immer hervorbringen wird, handelt es sich bei dem unstrukturierten Partnersuchverhalten unserer Frauen jedoch um die Sperspitze einer sich zugrunderichtenden Gesellschaft.

Aldebaran
24.05.2008, 19:49
Glücklicherweise halten die Huren und Opfer von deutschen Pädophilen in Thailand, auf den Philippinen, in Tschechien, Russland, Brasilien und zunehmend auch in Indien, die Schnauze !


Es gibt einen entscheidenden Unterschied: Diese Aktivitäten haben nicht das Ergebnis, dass die deutsche Gesellschaft für (halbe) "Kuckuckskinder" aufzukommen hat. Man mag das ungerecht finden, aber so ist nun einmal die Biologie: "Fehltritte" von Frauen haben für den jeweiligen Genpool viel ernstere Folgen als die von Männern.

Badener3000
24.05.2008, 19:49
Meinst Du mit "gesund" sowas wie die iranische und ihre volksbelustigende Steinigung?


Warum denn sowas.

Eher wie die westeuropäische noch war, als Wohlstandsübersättigung und Sebsthass noch nicht waren.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 20:02
...
Eine Schande für Deutschland!

Ein Opfer des feministisch regierten Sexualismus.

Ingeborg
24.05.2008, 20:32
Das ist doch einer unserer deutschen Männer im Urlaub auf Thailand, erwischt wurde er "in flagranti delicto" von der dortigen Polizei -, die brachten gleich noch die internationale Presse mit und stellten das Schwein weltweit an den Pranger. Wie war doch gleich sein Name? :))

Ich glaub 10 bis 15 Jahre hat er nun Zeit, sich um seine Figur zu kümmern.

Eine Schande für Deutschland!

UD


Nur zur Info.

Er ist schon wieder auf freiem Fuß.

20 Dollar Kaution machten es möglich.

UnaDonna
25.05.2008, 03:51
Nur zur Info.

Er ist schon wieder auf freiem Fuß.

20 Dollar Kaution machten es möglich.

Verdammt!
Perverse und korrupte Männer auf jedem Kontinent.



http://img172.imageshack.us/img172/6117/011tr1.gif (http://imageshack.us)

UD

lupus_maximus
25.05.2008, 09:52
Verdammt!
Perverse und korrupte Männer auf jedem Kontinent.



http://img172.imageshack.us/img172/6117/011tr1.gif (http://imageshack.us)

UD
..... Frauen die mit dem Bauch denken!

Anthill_Inside
25.05.2008, 09:58
Verdammt!
Perverse und korrupte Männer auf jedem Kontinent.



http://img172.imageshack.us/img172/6117/011tr1.gif (http://imageshack.us)

UD

Natürlich, an Allem sind die Männer schuld, wer auch sonst. Und dann natürlich auch gleich alle Männer, schließlich sind Sie ein einheitlich geschaltetes Kollektiv des Bösen!

Pascal_1984
25.05.2008, 10:00
Wir sind zu nett, zu liebenswürdig und viel zu zuvorkommend.

Du hast es erkannt! Frauen lieben nur Männer, die mind. ein bisschen arschloch sind! Alle anderen mögen sie zwar, aber das wars dann auch...

UnaDonna
25.05.2008, 19:56
Natürlich, an Allem sind die Männer schuld, wer auch sonst. Und dann natürlich auch gleich alle Männer, schließlich sind Sie ein einheitlich geschaltetes Kollektiv des Bösen!

Lieber Anthill,

Der Beitrag von mir mit der Guillotine ist Humor und ein Spiel.
Hast du das nun endlich verstanden? Du kleines Krümelmonster! :rolleyes:




Verdammt!
Perverse und korrupte Männer auf jedem Kontinent.

http://img172.imageshack.us/img172/6117/011tr1.gif (http://imageshack.us)

UD

D-Moll
26.05.2008, 15:16
Ja . Deutsche Mütter , wie Anett Moik /Müller gibt es leider nur noch selten.
Viele bumsen mit Ausländern einige bevorzugen sogar Neger.

Kotz ,wie abscheulch , was aus den deutschen Frauen geworden ist.
Die Mütter aus der NS Zeit , das waren wirkliche Frauen und Vorbilder für unsere Gesellschaft.
BDM . sowas fehlt weitgehend.

Die 68er haben dies alles kaputt bekommen und die meisten ach so toleranten und spaßsüchtigen Frauen begreifen den Selbstmord ihres Volkes nicht , durch ihre Gebärverweigerung zum Preis von Karriere und Spaß.

Heinrich_Kraemer
26.05.2008, 16:12
Ich erlebe das nun in der dritten Generation, dass die Leute an diesen Spruch glauben. Er stimmte noch nie. :D
Überleg doch mal du Schlaumeier: Wenn du dich rahr machst, dann merkt sie möglicherweise nicht einmal, dass du existierst. Zudem könnte ein Anderer,
die Konkurenz, sie dir wegschnappen. Ist Frau gerade bedürftig, ich sage nur "Eisprung" und du bist wieder einmal abwesend, dann punktet ein anderer. :)) Glaube mir, du kannst dich nicht geheimnisvoll und interessant "machen", entweder du bist es oder du bist es nicht. Nur durch ernsthafte Arbeit an deiner Persönlichkeit und der Fähigkeit Intimität zuzulassen, wird der Mann wie die Frau bindungsfähig und souverän (cool)

Dieses kokette Spiel des rahr machens und unnahbar seins kann die andere Seite auch mit dir spielen. Immer derjenige, der mit dem geringsten Einsatz ist der coolste Spieler. Ist doch logisch. Wer verliebt ist, ist eben nicht cool, deshalb kannst du deine Vorsätze nicht umsetzten, wenn dir das Subjekt am wichtigsten ist.

UD

***

Sehr interessanter Beitrag, verweist er doch offensichtlich auf die feministische Denkweise bzgl. des *lampenthemas:

Wenn eine Frau also läufig ist (wie eine Hündin z.B.), läßt sich diese von demjenigen besamen, der gerade während der Mitte des Zyklus da ist. Interessante Ansicht, sofern diese auf das somit implizierte Frauenbild verweist: Frau=läufiges/ nicht-läufiges Tier.

Das mag wohl für Frauen gelten, die sich in unterschiedlichen Betten selbstverwirklichen, also Lampen.

D-Moll
26.05.2008, 16:50
Die deutsche Frau ist zur nationalstolzlosen, Alliertenhure und Karreieemanze oder Flittchen mit allen und jeden verkommen.

So ist es

Menschenfreund
26.05.2008, 17:08
Die deutsche Frau ist zur nationalstolzlosen, Alliertenhure und Karreieemanze oder Flittchen mit allen und jeden verkommen.

So ist es

Ach, Flittchen hin, Flittchen her, warum soll eine Frau sich nicht das nicht vorhandene Horn abstoßen?

Entscheidend ist doch, daß sie sich immer im Klaren ist, mit wem sie mal ihren Spaß haben kann und wer sich dafür eignet, eine Familie zu gründen.

Es kann nicht angehen, daß hier mehr und mehr Bastarde rumlaufen!

Menschenfreund
26.05.2008, 17:11
Verdammt!
Perverse und korrupte Männer auf jedem Kontinent.



http://img172.imageshack.us/img172/6117/011tr1.gif (http://imageshack.us)

UD

Wobei wurde der eigentlich auf frischer Tat ertappt? Beim nackt sein und häßlich sein?

Gut, in seinem Falle mag er mit 20 Dollar noch gut weggekommen sein, so unansehlich, wie der ist, aber generell sollte man Fette Menschen auch nicht mit mehr als nur mit Geldstrafen belegen. Wobei eine Frau, die so häßlich ist, natürlich mehr zahlen sollte.

Menschenfreund
26.05.2008, 17:16
Es gibt einen entscheidenden Unterschied: Diese Aktivitäten haben nicht das Ergebnis, dass die deutsche Gesellschaft für (halbe) "Kuckuckskinder" aufzukommen hat. Man mag das ungerecht finden, aber so ist nun einmal die Biologie: "Fehltritte" von Frauen haben für den jeweiligen Genpool viel ernstere Folgen als die von Männern.

Das "Aufkommen" ist doch genau das Problem.

Würden Gesellschaft und Staat eine Frau, die sich von einem Neger schwängern läßt, alleine mit ihren Problemen lassen, falls der erwartungsgemäß weder Zeit investieren will oder Geld investieren kann, in das Kind, gäbe es dabei kein Problem.

Praetorianer
26.05.2008, 19:42
Wer ist das auf dem Foto deines Avatares?

Falls du - bezweifle ich das mit dem gratis.

Du meinst, Badener ist David Irving??

Aldebaran
26.05.2008, 19:44
Das "Aufkommen" ist doch genau das Problem.

Würden Gesellschaft und Staat eine Frau, die sich von einem Neger schwängern läßt, alleine mit ihren Problemen lassen, falls der erwartungsgemäß weder Zeit investieren will oder Geld investieren kann, in das Kind, gäbe es dabei kein Problem.

Wenn es doch so einfach wäre!

Misteredd
26.05.2008, 19:53
Nur zur Info.

Er ist schon wieder auf freiem Fuß.

20 Dollar Kaution machten es möglich.

Na und, das nützt ihm nichts. Pädophilie ist in Deutschland ebenfalls strafbar. So vermeidet er und die Thais nur das Thai Gefängnis. Sitzen wird er dann hier.

Meister Lampe
27.05.2008, 13:11
Na, das ist ja mal der unterhaltsamste Thread seit langem.
Dr. Freud übernehmen sie!
Endlich sind alle vereint bei der Urform aller Menschheitskonflikte, dem einzigen wahrhaft biologisch determinierten: Mann gegen Frau.
Ich bin mir sicher, daß schon in der Steinzeit ein Höhlenmensch nachts beim gemeinsamen austreten mit dem Freunde sich beklagte:
"Frauen! Ich versteh das nicht! Was ist bloß los mit den Weibern?"
Ähnliche Gespräche, von denen dieser Strang nur eine weitere Variation darstellt, wurden dann jahrhundertelang in sämtlichen Regionen der Welt geführt - wahrscheinlich sogar jetzt in diesem Moment.

Völlig unnötig, denn neueste wissenschaftliche Untersuchungen (also meine Meinung) haben ergeben, daß Frauen einfach blöd sind, Männer aber auch, nur eben anders blöd.
Und daraus ergibt sich, daß es völlig nutzlos ist, sich über Weiber (oder Kerle, je nach biologischer Ausstattung) aufzuregen, sie sind halt blöd, das ist ein Fakt des Lebens.

Und jetzt befehle ich allen hier Schreibenden, sich sofort auszuloggen, die Kiste runterzufahren und in absehbarer Zeit guten Sex zu haben (Puff oder Selbsbefriedigung geht zur Not auch noch)! Damit hier mal Ruhe im Karton ist!

D-Moll
27.05.2008, 17:20
Ach, Flittchen hin, Flittchen her, warum soll eine Frau sich nicht das nicht vorhandene Horn abstoßen?

Entscheidend ist doch, daß sie sich immer im Klaren ist, mit wem sie mal ihren Spaß haben kann und wer sich dafür eignet, eine Familie zu gründen.

Es kann nicht angehen, daß hier mehr und mehr Bastarde rumlaufen!

Das sind noch Frauen , wie man sie sich wünscht. Wo auch Anett findet.

Wäre das nichts für dich *****?
http://www.ring-nationaler-frauen.de/netzseiten/

Badener3000
27.05.2008, 20:25
Na, das ist ja mal der unterhaltsamste Thread seit langem.
Dr. Freud übernehmen sie!
Endlich sind alle vereint bei der Urform aller Menschheitskonflikte, dem einzigen wahrhaft biologisch determinierten: Mann gegen Frau.
Ich bin mir sicher, daß schon in der Steinzeit ein Höhlenmensch nachts beim gemeinsamen austreten mit dem Freunde sich beklagte:
"Frauen! Ich versteh das nicht! Was ist bloß los mit den Weibern?"
Ähnliche Gespräche, von denen dieser Strang nur eine weitere Variation darstellt, wurden dann jahrhundertelang in sämtlichen Regionen der Welt geführt - wahrscheinlich sogar jetzt in diesem Moment.

Völlig unnötig, denn neueste wissenschaftliche Untersuchungen (also meine Meinung) haben ergeben, daß Frauen einfach blöd sind, Männer aber auch, nur eben anders blöd.
Und daraus ergibt sich, daß es völlig nutzlos ist, sich über Weiber (oder Kerle, je nach biologischer Ausstattung) aufzuregen, sie sind halt blöd, das ist ein Fakt des Lebens.

Und jetzt befehle ich allen hier Schreibenden, sich sofort auszuloggen, die Kiste runterzufahren und in absehbarer Zeit guten Sex zu haben (Puff oder Selbsbefriedigung geht zur Not auch noch)! Damit hier mal Ruhe im Karton ist!


So zu tun, als ob alles normal wäre zeugt von Ignoranz, und dazu die Beiträge der meisten Männer hier auf Samenstau zurückzuführen auf eine überheblich schimmernde Weltfremdheit. Deutschland ist ein Sexparadies geworden, das weiß jeder Mann, egal ob es "selbstbewußte und unabhängige" Selbstverwirklichungsmaschinen sind, oder geschiedene und ausgedörrte Ehefrauen, sie lassen sehr schnell ran, wenn man ein paar Regeln beachtet.

Der Vergleich zur Steinzeit ist interessant.
Seit jeher war es für einen Stamm oder Volk grundsätzlich wichtig die "Weibchen" bei der Stange zu halten. Das heisst 1. darauf zu achten, daß diese Weibchen bestens versorgt sind mit allem nötigen, aber 2. auch mit nötigem Nachdruck auf Zucht und Ordnung zu beharren. Wenn nötig mit der Faust auf dem Tisch.

Heute haben unsere Frauen von unserer Gesellschaft (die ja bis jetzt eine männerdominierte war) die beste Grundversorgung seit eh und je, nur mit 2. versagen die feminismusweichgespülten deutschen Männer total.

Im Überlaufen unserer "Weibchen" zu unseren Eroberern offenbart sich unser Untergang.

Badener3000
27.05.2008, 20:27
Das sind noch Frauen , wie man sie sich wünscht. Wo auch Anett findet.

Wäre das nichts für dich *****?
http://www.ring-nationaler-frauen.de/netzseiten/


Hier scheint unser Propagandaministerium mal wieder zugeschlagen zu haben.

"Die Seite wurde geblockt"

schade.

Thauris
27.05.2008, 22:31
So zu tun, als ob alles normal wäre zeugt von Ignoranz, und dazu die Beiträge der meisten Männer hier auf Samenstau zurückzuführen auf eine überheblich schimmernde Weltfremdheit. Deutschland ist ein Sexparadies geworden, das weiß jeder Mann, egal ob es "selbstbewußte und unabhängige" Selbstverwirklichungsmaschinen sind, oder geschiedene und ausgedörrte Ehefrauen, sie lassen sehr schnell ran, wenn man ein paar Regeln beachtet.

Der Vergleich zur Steinzeit ist interessant.
Seit jeher war es für einen Stamm oder Volk grundsätzlich wichtig die "Weibchen" bei der Stange zu halten. Das heisst 1. darauf zu achten, daß diese Weibchen bestens versorgt sind mit allem nötigen, aber 2. auch mit nötigem Nachdruck auf Zucht und Ordnung zu beharren. Wenn nötig mit der Faust auf dem Tisch.

Heute haben unsere Frauen von unserer Gesellschaft (die ja bis jetzt eine männerdominierte war) die beste Grundversorgung seit eh und je, nur mit 2. versagen die feminismusweichgespülten deutschen Männer total.

Im Überlaufen unserer "Weibchen" zu unseren Eroberern offenbart sich unser Untergang.


Sorgt doch gefälligst erst mal dafür, dass ihr überhaupt was darstellt, bevor ihr mit "der Faust auf den Tisch" hauen dürft. Ansonsten seid ihr nämlich nichts anderes als eine Lachnummer ! Gottseidank ist heutzutage keine Frau mehr auf einen Ernährer angewiesen, der die Berechtigung daraus ableiten könnte !

Thauris
27.05.2008, 22:44
Nein, eine alte Volksweisheit. Der Kabarettist Horst Schroth hat die gleiche Weisheit etwas feiner formuliert:

Der liebe Gott gab uns Männern ein tolles Gehirn und einen schönen Penis. Leider gab er uns zuwenig Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben.


und rate mal, was dabei zu 90% der Zeit ins Hintertreffen gerät :D

Das rauszufinden braucht aber auch nicht viel Hirn, wenn man sich mal ansieht was hier von der "Krone der Schöpfung" abgesondert wird!

FranzKonz
27.05.2008, 23:37
und rate mal, was dabei zu 90% der Zeit ins Hintertreffen gerät :D

Das rauszufinden braucht aber auch nicht viel Hirn, wenn man sich mal ansieht was hier von der "Krone der Schöpfung" abgesondert wird!

Tja, frau muß sich entscheiden: Potenz oder Verstand. :))

Badener3000
28.05.2008, 05:41
Sorgt doch gefälligst erst mal dafür, dass ihr überhaupt was darstellt, bevor ihr mit "der Faust auf den Tisch" hauen dürft. Ansonsten seid ihr nämlich nichts anderes als eine Lachnummer ! Gottseidank ist heutzutage keine Frau mehr auf einen Ernährer angewiesen, der die Berechtigung daraus ableiten könnte !





Es geht ja nicht um mich.
Es geht eher, um Männer in meinem Bekanntenkreis, welche alleine dastehen, keine abbekommen, welche beziehungsfähig ist, oder verlassen wurden.

Vor allem geht es um Frauen, welche von den linksgrünen Hilfidioten der one- world Sekte zu geistig sterilisierten Selbstverwirklichungsmaschinen umgepolt worden sind. Und es geht darum, wie sie nicht nur durch Gebär- und Beziehungsverweigerung am Zerstören der Gesellschaft mitwirken, sondern auch durch antideutsches, stark linkslastiges politisches Weltbild.

Was Afrikaner oder Moslems "darstellen" welche mit blonden Frauen durch deutsche Städte spazieren frage ich mich nur......

Thauris
28.05.2008, 06:35
Es geht ja nicht um mich.
Es geht eher, um Männer in meinem Bekanntenkreis, welche alleine dastehen, keine abbekommen, welche beziehungsfähig ist, oder verlassen wurden.

Vor allem geht es um Frauen, welche von den linksgrünen Hilfidioten der one- world Sekte zu geistig sterilisierten Selbstverwirklichungsmaschinen umgepolt worden sind. Und es geht darum, wie sie nicht nur durch Gebär- und Beziehungsverweigerung am Zerstören der Gesellschaft mitwirken, sondern auch durch antideutsches, stark linkslastiges politisches Weltbild.

Was Afrikaner oder Moslems "darstellen" welche mit blonden Frauen durch deutsche Städte spazieren frage ich mich nur......


Vielleicht sollte man mal ein wenig genauer hinschauen, warum die eigentlich keine abkriegen oder verlassen wurden. So wie sie sich Dir gegenüber präsentieren, müssen sie nämlich durchaus nicht im Umgang mit Frauen sein - da wird ein ganz anderes Verhalten an den Tag gelegt. Auch Du siehst nicht hinter die Tür Deiner Bekannten und was da vor sich geht. Jammern können sie dann alle, wenn sie "zu Unrecht" verlassen wurden - ob und wie sie allerdings mit ihrem eigenen Verhalten dazu beigetragen haben, werden sie ihrer Umwelt ganz sicher nicht auf die Nase binden!

Und was diese Frauen angeht, die Du da benennst und deren Zahl ich als durchaus nicht so gravierend erachte - mir persönlich ist der deutsche Mann schon immer dadurch negativ aufgefallen, dass er den grössten Teil seiner Zeit damit verbringt zu reden, zu diskutieren und zu lamentieren, anstatt zu handeln. Welche Frau soll denn da noch irgendeine Art von Respekt empfinden? Vielleicht suchen diese Frauen das genaue Gegenteil vom ewigen Lamentierer!

Badener3000
28.05.2008, 09:45
Vielleicht sollte man mal ein wenig genauer hinschauen, warum die eigentlich keine abkriegen oder verlassen wurden. So wie sie sich Dir gegenüber präsentieren, müssen sie nämlich durchaus nicht im Umgang mit Frauen sein - da wird ein ganz anderes Verhalten an den Tag gelegt. Auch Du siehst nicht hinter die Tür Deiner Bekannten und was da vor sich geht. Jammern können sie dann alle, wenn sie "zu Unrecht" verlassen wurden - ob und wie sie allerdings mit ihrem eigenen Verhalten dazu beigetragen haben, werden sie ihrer Umwelt ganz sicher nicht auf die Nase binden!

Und was diese Frauen angeht, die Du da benennst und deren Zahl ich als durchaus nicht so gravierend erachte - mir persönlich ist der deutsche Mann schon immer dadurch negativ aufgefallen, dass er den grössten Teil seiner Zeit damit verbringt zu reden, zu diskutieren und zu lamentieren, anstatt zu handeln. Welche Frau soll denn da noch irgendeine Art von Respekt empfinden? Vielleicht suchen diese Frauen das genaue Gegenteil vom ewigen Lamentierer!


Der deutsche Mann im allgemeinen besticht immernoch durch seinen guten Bildungsstand, seinen guten Arbeitsplatz, zivilisiertes Verhalten, Tolerieren der Wünsche der heutigen modernen Frau. Desweiteren durchaus auch durch Vermögen.

Indem Du hier das meinst, was ich in meinem Leben schon von 1000 Frauen hörte, nämlich, daß der Mann sich ändern sollte, oder "an sich arbeiten" beweist nur, daß die westlich dekadenten und selbstverachtenden Meinungsmuster auch schon bei Dir Früchte getragen haben. Zu was soll er sich denn noch ändern ? Noch toleranter ? Noch besser gebildet ? Noch athletischerer Körper?

Desweiteren ist es nichts neues, daß Frauen das Diskutieren des Mannes über das Zeitgeschehen als Jammern und Lamentieren abtun. Es beweist ihre Unfähigkeit zur politischen Innovation und das Verstehen von konstruktiven Ideen.

Thauris
28.05.2008, 10:01
Der deutsche Mann im allgemeinen besticht immernoch durch seinen guten Bildungsstand, seinen guten Arbeitsplatz, zivilisiertes Verhalten, Tolerieren der Wünsche der heutigen modernen Frau. Desweiteren durchaus auch durch Vermögen.

Indem Du hier das meinst, was ich in meinem Leben schon von 1000 Frauen hörte, nämlich, daß der Mann sich ändern sollte, oder "an sich arbeiten" beweist nur, daß die westlich dekadenten und selbstverachtenden Meinungsmuster auch schon bei Dir Früchte getragen haben. Zu was soll er sich denn noch ändern ? Noch toleranter ? Noch besser gebildet ? Noch athletischerer Körper?

Desweiteren ist es nichts neues, daß Frauen das Diskutieren des Mannes über das Zeitgeschehen als Jammern und Lamentieren abtun. Es beweist ihre Unfähigkeit zur politischen Innovation und das Verstehen von konstruktiven Ideen.


Nein - es beweist, dass nur lamentiert und gejammert wird, aber unternommen wird nichts! Daran krankt dieses ganze Land, und mir wirst Du wohl kaum Unfähigkeit zur politischen Innovation oder das Nichtverstehen von "konstruktiven Ideen" vorwerfen können.

Sorry, aber wenn ein Mann zu weniger Leistung oder Handlung imstande ist als ich selbst, ist er bei mir unten durch - ganz zu schweigen davon, dass ein Grossteil es auch an charakterlicher Stärke mangeln lässt!

Efna
28.05.2008, 10:02
So zu tun, als ob alles normal wäre zeugt von Ignoranz, und dazu die Beiträge der meisten Männer hier auf Samenstau zurückzuführen auf eine überheblich schimmernde Weltfremdheit. Deutschland ist ein Sexparadies geworden, das weiß jeder Mann, egal ob es "selbstbewußte und unabhängige" Selbstverwirklichungsmaschinen sind, oder geschiedene und ausgedörrte Ehefrauen, sie lassen sehr schnell ran, wenn man ein paar Regeln beachtet.

Der Vergleich zur Steinzeit ist interessant.
Seit jeher war es für einen Stamm oder Volk grundsätzlich wichtig die "Weibchen" bei der Stange zu halten. Das heisst 1. darauf zu achten, daß diese Weibchen bestens versorgt sind mit allem nötigen, aber 2. auch mit nötigem Nachdruck auf Zucht und Ordnung zu beharren. Wenn nötig mit der Faust auf dem Tisch.

Heute haben unsere Frauen von unserer Gesellschaft (die ja bis jetzt eine männerdominierte war) die beste Grundversorgung seit eh und je, nur mit 2. versagen die feminismusweichgespülten deutschen Männer total.

Im Überlaufen unserer "Weibchen" zu unseren Eroberern offenbart sich unser Untergang.

Das Patriarch selber ist erst eine typische Erscheinung seit 2000 v.chr.

FranzKonz
28.05.2008, 10:04
Nein - es beweist, dass nur lamentiert und gejammert wird, aber unternommen wird nichts! Daran krankt dieses ganze Land, und mir wirst Du wohl kaum Unfähigkeit zur politischen Innovation oder das Nichtverstehen von "konstruktiven Ideen" vorwerfen können.

Sorry, aber wenn ein Mann zu weniger Leistung oder Handlung imstande ist als ich selbst, ist er bei mir unten durch - ganz zu schweigen davon, dass ein Grossteil es auch an charakterlicher Stärke mangeln lässt!


Ach Mädel, Du jammerst doch hier auch schon wieder rum, wie der legendäre Krüppel am Weg. :]

Thauris
28.05.2008, 10:06
Ach Mädel, Du jammerst doch hier auch schon wieder rum, wie der legendäre Krüppel am Weg. :]


Ich jammere nicht, ich stelle lediglich ein paar Spiegel auf für die ganz Blinden :rolleyes:


Ist aber wohl einfacher ein paar Platituden in die Gegend zu werfen, als gegen diese offensichtlichen Fakten anargumentieren zu wollen.

Menschenfreund
28.05.2008, 10:15
Ich jammere nicht, ich stelle lediglich ein paar Spiegel auf für die ganz Blinden :rolleyes:


Ist aber wohl einfacher ein paar Platituden in die Gegend zu werfen, als gegen diese offensichtlichen Fakten anargumentieren zu wollen.

Hast du denn einen Spiegel gefunden, der groß genug ist, dich in vollem , nunja, Umfang (:)) ) widerzugeben?

Thauris
28.05.2008, 10:18
Hast du denn einen Spiegel gefunden, der groß genug ist, dich in vollem , nunja, Umfang (:)) ) widerzugeben?


Ich hab sogar an einen gedacht, der niedrig genug für Dich ist ;)

FranzKonz
28.05.2008, 10:26
Ich jammere nicht, ich stelle lediglich ein paar Spiegel auf für die ganz Blinden :rolleyes:
Und dabei stehst Du natürlich hinter dem Spiegel.

Die Mädels haben gar keinen Grund, sich über die Jungs zu beschweren. Immerhin werden nach wie vor die meisten Jungs von Mädels erzogen und müssen anschließend sehen, wie sie mit diesen schwerwiegenden Erziehungsfehlern zurechtkommen.

Im Großen und Ganzen bekommt ihr also genau das, was ihr, bzw. Eure Mütter herangezüchtet habt.

Und nur mal so am Rande: unter den 68ern gab es auch etliche Damen!



Ist aber wohl einfacher ein paar Platituden in die Gegend zu werfen, als gegen diese offensichtlichen Fakten anargumentieren zu wollen.

Allemal. :D

Thauris
28.05.2008, 10:33
Und dabei stehst Du natürlich hinter dem Spiegel.

Die Mädels haben gar keinen Grund, sich über die Jungs zu beschweren. Immerhin werden nach wie vor die meisten Jungs von Mädels erzogen und müssen anschließend sehen, wie sie mit diesen schwerwiegenden Erziehungsfehlern zurechtkommen.

Im Großen und Ganzen bekommt ihr also genau das, was ihr, bzw. Eure Mütter herangezüchtet habt.

Und nur mal so am Rande: unter den 68ern gab es auch etliche Damen!




Allemal. :D


Das ist ja mal was ganz Neues, das erzähle ich hier schon seit Jahren :rolleyes:

Leider waren auch diese Mütter in ein altes Rollenverhalten gezwungen worden, das sie so handeln lässt und ihre Söhne zu Egomanen macht - und leider wird dieses Rollenverhalten auch wiederum ihren Töchtern anerzogen!

Menschenfreund
28.05.2008, 10:48
Ich hab sogar an einen gedacht, der niedrig genug für Dich ist ;)

Liegt es am mangelnden räumlichen Vorstellungsvermögen von Frauen?

FranzKonz
28.05.2008, 10:53
Das ist ja mal was ganz Neues, das erzähle ich hier schon seit Jahren :rolleyes:

Leider waren auch diese Mütter in ein altes Rollenverhalten gezwungen worden, das sie so handeln lässt und ihre Söhne zu Egomanen macht - und leider wird dieses Rollenverhalten auch wiederum ihren Töchtern anerzogen!

Die Biologie lassen wir vorsichtshalber außen vor. Die ist nachvollziehbar und beweisbar. Mit Begriffen wie Rollenverhalten und Zwang läßt sich viel schöner argumentieren. :128:

Badener3000
28.05.2008, 12:59
Nein - es beweist, dass nur lamentiert und gejammert wird, aber unternommen wird nichts! Daran krankt dieses ganze Land, und mir wirst Du wohl kaum Unfähigkeit zur politischen Innovation oder das Nichtverstehen von "konstruktiven Ideen" vorwerfen können.

Sorry, aber wenn ein Mann zu weniger Leistung oder Handlung imstande ist als ich selbst, ist er bei mir unten durch - ganz zu schweigen davon, dass ein Grossteil es auch an charakterlicher Stärke mangeln lässt!





Was soll ein Mann dagegen tun, daß unsere Frauen die traditionellen Verhaltensregeln, welche eine Basis schufen, für die deutsche Wirtschaftskraft und Hochkultur, aufgeben ?
und stattdessen sich lieber von der globalen Dollarsekte mit ihrer 68er Hilfsideologie zu angeblich "unabhängigen" und "freien" Konsum- und Arbeitsmaschinen umfunktionieren lassen.

Das einzige was er versuchen kann zu tun, ist darüber zu reden. Auch wenn dies meist von den Frauen, wie von Dir als "Jammern" abgetan wird, oder von den rosaroten Imsitzenpinklern als "Samenstau".

Das einzige was wirklich bleibt, ist das Warten auf die 7 mageren Jahre. Sie werden die Frauen wieder Frauen werden lassen.

Badener3000
28.05.2008, 13:22
Das Patriarch selber ist erst eine typische Erscheinung seit 2000 v.chr.



haben das Frauen oder Männer herausgefunden ??

Ich glaube auch vor 5000 Jahren mußten Frauen ihren Beitrag leisten für den Fortbestand einer Gesellschaft, und das nicht nur durch Kinder gebären.

Frauen die kinderlos waren, ihre Arbeit nur taten, um aus ihrem leeren Leben eine glitzernde Zelebrierung zu machen, ihr eigenes Volk verächtlich machten und vor den fremden Eroberern spreizten, waren Gift für den Fortbestand einer Gesellschaft.

Efna
28.05.2008, 13:38
haben das Frauen oder Männer herausgefunden ??

Ich glaube auch vor 5000 Jahren mußten Frauen ihren Beitrag leisten für den Fortbestand einer Gesellschaft, und das nicht nur durch Kinder gebären.

Frauen die kinderlos waren, ihre Arbeit nur taten, um aus ihrem leeren Leben eine glitzernde Zelebrierung zu machen, ihr eigenes Volk verächtlich machten und vor den fremden Eroberern spreizten, waren Gift für den Fortbestand einer Gesellschaft.

Aber es gab eben keine Paqtriarchische Gesellschaft in den der Vater die autorität in der Familie war. In der Ägyptischen Gesellschaft war eine Patriarchische Familienordnung erst seitdem neuen Reich üblich vorher waren die zwei Ehepartner gleichberechtigt. Auch die Megalithenbauern waren wohl nicht Patriarchisch or4ganisiert teilweise geht man auch davon aus das sie in gewisserweise Mutterechtliche Tendenzen gab. Das Änderte sich erst nach den Einfall der Indogermanen ab 1500 v.chr. und seltsamerweise gab es dann nicht mehr solche Monumentalbautren wie Steinkreise, Hünengräber oder so etwas wie die Himmelscheibe von Nebra;)
Und schau dir doch heute mal die Patriarchischen Gesellschaft5en an, die meisten hinken hinter den Rest der Welt hinterher.

Menschenfreund
28.05.2008, 13:42
Aber es gab eben keine Paqtriarchische Gesellschaft in den der Vater die autorität in der Familie war. In der Ägyptischen Gesellschaft war eine Patriarchische Familienordnung erst seitdem neuen Reich üblich vorher waren die zwei Ehepartner gleichberechtigt. Auch die Megalithenbauern waren wohl nicht Patriarchisch or4ganisiert teilweise geht man auch davon aus das sie in gewisserweise Mutterechtliche Tendenzen gab. Das Änderte sich erst nach den Einfall der Indogermanen ab 1500 v.chr. und seltsamerweise gab es dann nicht mehr solche Monumentalbautren wie Steinkreise, Hünengräber oder so etwas wie die Himmelscheibe von Nebra;)
Und schau dir doch heute mal die Patriarchischen Gesellschaft5en an, die meisten hinken hinter den Rest der Welt hinterher.

So ein Unfug, das Patriarchat hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Wenn irgendwelche Völker früher die normale Ordnung außer Kraft gesetzt haben, daß der Mann über die Frau herrscht, sind sie untergegangen.

Efna
28.05.2008, 13:44
So ein Unfug, das Patriarchat hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Wenn irgendwelche Völker früher die normale Ordnung außer Kraft gesetzt haben, daß der Mann über die Frau herrscht, sind sie untergegangen.

Ja das sieht man z.b. in Afghanistan, Iran, einige schwarzafrikanischen Ländern, Pakistan wie gut in den heutigen tagen Patriarchische Gesellschaften funktionieren....

Menschenfreund
28.05.2008, 13:48
Ja das sieht man z.b. in Afghanistan, Iran, einige schwarzafrikanischen Ländern, Pakistan wie gut in den heutigen tagen Patriarchische Gesellschaften funktionieren....

Das sieht man vor allem bei den Thuletruppen! Ich empfehle "Stahlfront - Die Macht aus dem Eis".

PS: Welches Matriarchat hat eigentlich die Evolution langfristig überstanden? Wo finde ich das heute?

Efna
28.05.2008, 14:00
Das sieht man vor allem bei den Thuletruppen! Ich empfehle "Stahlfront - Die Macht aus dem Eis".

PS: Welches Matriarchat hat eigentlich die Evolution langfristig überstanden? Wo finde ich das heute?

Ich habe kein Matriarchat propagiert eine Gesellschaqft wo Gleichberechtigung herscht eher, aber wenn du es wissen willst die Megalithenbauerkultur war wohl in West und Zentraleuropa 1500 Jahre existent ebensoi gibt es in China noch eine Volksgruppe die matriarchisch lebt. "Stahlfront-Die Macht aus dem Eis" iost ein Roman(der dazu schlecht geschrieben ist) sowas sollte man nicht für pare Münze oder gar Realität halten.

scanners
28.05.2008, 14:27
Gleichberechtigung,bringt auch immer etwas egoismus mit sich.
Das Frauen für Dinge schwärmen die nicht altäglich sind, war schon immer so.
Ferne Länder fremde Männer.., hat sich also nicht geändert.

Das Verhalten der Frau , wird genauso wie das des Mannes von seiner Umgebung geprägt, und dem was dort erlaubt und verboten ist.

Bei uns ist kinder bekommen doch schon verpöhnt.

Mann könnte ja die gesetzlichen Rahmenbedingungen anpassen.
Dann gäbe es ganz schnell wieder viele deutsche Kinder.

Aber.. das ist ja nicht gewollt..

Winston Churchill hat gesagt, die Deutschn müssen ausgelöscht werden.

Mithilfe der Türken schaffen se des jetzt. Wir werden weg gefickt !!

Menschenfreund
28.05.2008, 14:42
Ich habe kein Matriarchat propagiert eine Gesellschaqft wo Gleichberechtigung herscht eher, aber wenn du es wissen willst die Megalithenbauerkultur war wohl in West und Zentraleuropa 1500 Jahre existent ebensoi gibt es in China noch eine Volksgruppe die matriarchisch lebt. "Stahlfront-Die Macht aus dem Eis" iost ein Roman(der dazu schlecht geschrieben ist) sowas sollte man nicht für pare Münze oder gar Realität halten.

Also eine europäische Kultur, die zurecht ausgestorben ist und ein chinesischer Stamm, der schwimmen geht, wenn eine Milliarde Han-Chinesen einmal spucken.

Badener3000
28.05.2008, 14:48
Aber es gab eben keine Paqtriarchische Gesellschaft in den der Vater die autorität in der Familie war. In der Ägyptischen Gesellschaft war eine Patriarchische Familienordnung erst seitdem neuen Reich üblich vorher waren die zwei Ehepartner gleichberechtigt. Auch die Megalithenbauern waren wohl nicht Patriarchisch or4ganisiert teilweise geht man auch davon aus das sie in gewisserweise Mutterechtliche Tendenzen gab. Das Änderte sich erst nach den Einfall der Indogermanen ab 1500 v.chr. und seltsamerweise gab es dann nicht mehr solche Monumentalbautren wie Steinkreise, Hünengräber oder so etwas wie die Himmelscheibe von Nebra;)
Und schau dir doch heute mal die Patriarchischen Gesellschaft5en an, die meisten hinken hinter den Rest der Welt hinterher.



Es ging mir bei der Eröffnung des Stranges weniger um das Anzweifeln der Gleichberechtigung. Ich glaube sowieso, daß unsere Ur-Großmütter viel gleichberechtigter waren, als unsere Feministinnen das immer äußern. Unseren Ur-Großmüttern ging es (im Verhältnis zu der schlechteren Zeit damals) nicht schlechter, als den Selbstverwirklichungswundern heute. Sie hatten viele Herrschaftsbereiche in Familie, Haus und Hof und auch teilweise auch darüber hinaus. Dafür konnte gerade das männliche Umfeld sie schätzen und ehren.

Die Situation heute ist, unabhängig von Gleichberechtigung die, daß zu viele Frauen unsere Kultur wegschmeissen, unsere Nation für das Not der Welt beschuldigen, unsere Vorfahren verächtlich machen und unseren Menschenschlag nicht für erhaltungswürdig halten.

Dies lässt die Gleichberechtigung dann natürlich stark in Frage stellen.

Efna
28.05.2008, 14:49
Also eine europäische Kultur, die zurecht ausgestorben ist und ein chinesischer Stamm, der schwimmen geht, wenn eine Milliarde Han-Chinesen einmal spucken.

Du hast mir übrigens noch nicht meine Frage beantwort warum gibt es heute keine erfolgreiche Patriarchische Gesellschaft mehr?

Badener3000
28.05.2008, 14:51
Gleichberechtigung,bringt auch immer etwas egoismus mit sich.
Das Frauen für Dinge schwärmen die nicht altäglich sind, war schon immer so.
Ferne Länder fremde Männer.., hat sich also nicht geändert.

Das Verhalten der Frau , wird genauso wie das des Mannes von seiner Umgebung geprägt, und dem was dort erlaubt und verboten ist.

Bei uns ist kinder bekommen doch schon verpöhnt.

Mann könnte ja die gesetzlichen Rahmenbedingungen anpassen.
Dann gäbe es ganz schnell wieder viele deutsche Kinder.

Aber.. das ist ja nicht gewollt..

Winston Churchill hat gesagt, die Deutschn müssen ausgelöscht werden.

Mithilfe der Türken schaffen se des jetzt. Wir werden weg gefickt !!



Daß mit den Frauen ein Volk steigt oder fällt wußte Churchill.
Nicht jedoch, daß es auch für englische gilt.

Badener3000
28.05.2008, 14:54
Du hast mir übrigens noch nicht meine Frage beantwort warum gibt es heute keine erfolgreiche Patriarchische Gesellschaft mehr?


Gibt es überhaupt noch erfolgreiche Gesellschaften ?

-SG-
28.05.2008, 15:02
Du hast mir übrigens noch nicht meine Frage beantwort warum gibt es heute keine erfolgreiche Patriarchische Gesellschaft mehr?

Es geht nicht darum, welche Regeln es gibt, sondern dass es Regeln gibt, und diese eine stabilisierende Funktion haben und von allen eingehalten werden.

Menschenfreund
28.05.2008, 15:58
Du hast mir übrigens noch nicht meine Frage beantwort warum gibt es heute keine erfolgreiche Patriarchische Gesellschaft mehr?

Weil die Frage unsinnig ist? So ziemlich alle erfolgreichen Gesellschaften sind patriarchisch.

lupus_maximus
28.05.2008, 16:06
Weil die Frage unsinnig ist? So ziemlich alle erfolgreichen Gesellschaften sind patriarchisch.
Aber nur, wenn sie nicht von einer idiotischen Religion eingeengt werden!

Efna
29.05.2008, 09:08
Weil die Frage unsinnig ist? So ziemlich alle erfolgreichen Gesellschaften sind patriarchisch.

Es ist doch so das heute die Gesellschaft die wenig bis gar keine Patriarchischen Züge mehr aufweisen die erfolgreichsten sind und diejenigen hinterher hinken die noch ganz im Patriarch sind. Es gibt heute keine erfolgreioche Patriarchische Nation.

-SG-
29.05.2008, 14:02
Es ist doch so das heute die Gesellschaft die wenig bis gar keine Patriarchischen Züge mehr aufweisen die erfolgreichsten sind und diejenigen hinterher hinken die noch ganz im Patriarch sind. Es gibt heute keine erfolgreioche Patriarchische Nation.

Inwiefern denn erfolgreich, erfolgreich im in historisch einmalig schnellem Tempo verschwinden? Du spielst doch wohl auf die OECD-Länder an.

Menschenfreund
30.05.2008, 12:11
Es ist doch so das heute die Gesellschaft die wenig bis gar keine Patriarchischen Züge mehr aufweisen die erfolgreichsten sind und diejenigen hinterher hinken die noch ganz im Patriarch sind. Es gibt heute keine erfolgreioche Patriarchische Nation.

Wie kommst du auf das dünne Brett?

politisch Verfolgter
30.05.2008, 12:15
Die deutschen Gesetzgebungsverbrecher sind Vollstrecker modernen Feudalismus.
Dieses Übel bewirkt Opfer, die andere Opfer als ihre Feinde sehen (sollen).

Anthill_Inside
30.05.2008, 12:16
Inwiefern denn erfolgreich, erfolgreich im in historisch einmalig schnellem Tempo verschwinden? Du spielst doch wohl auf die OECD-Länder an.

Erfolgreich darin innerhalb kürzester Zeit eine extrem negative Demografie zu entwickeln, ihre führende Position in Wirtschaft und Technologie abzugeben, eine selbstmörderische Einwanderungspolitik zu betreiben etc...

Efna
30.05.2008, 12:18
Erfolgreich darin innerhalb kürzester Zeit eine extrem negative Demografie zu entwickeln, ihre führende Position in Wirtschaft und Technologie abzugeben, eine selbstmörderische Einwanderungspolitik zu betreiben etc...

Dann zählen wohl jetzt Gambia, Äthopien, Afghanistan, Iran etc. zu denm erfolgreichen Nationen.....

politisch Verfolgter
30.05.2008, 12:20
99.99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen, die dazu und zu deren marktwirtschaftlichen Umsetzung keine menschl. Inhaber benötigen.
"Die Wirtschaft" haben also die Anbieter zu sein, wozu Betriebslose vollwertige Marktteilnahme benötigen.
Die Technologien sind mentales Eigentum der Menschheit und haben uns ein high tech Generationenraumschiff zu bezwecken.
Der moderne Feudalismus bezweckt und bewirkt massiven Migrationsdruck, will seine Opfer gegeneinander aufbringen um sie immer weiter zu marginalisieren.
Für eine positive Demografie benötigen die betriebslosen Anbieter wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für den value bezahlender Betriebsnutzer.

Anthill_Inside
30.05.2008, 12:55
Dann zählen wohl jetzt Gambia, Äthopien, Afghanistan, Iran etc. zu denm erfolgreichen Nationen.....

Was ich im allgemeinem vom Islam halte sollte dir klar sein, in wievielen von dir aufgezählten Ländern er verbreitet ist dürftest du selbst herausfinden können. Auch sind diese Länder im allgemeinen keine guten Beispiele, gab es dort nie eine "hoch" Zivilisation.

Badener3000
30.05.2008, 13:20
Dann zählen wohl jetzt Gambia, Äthopien, Afghanistan, Iran etc. zu denm erfolgreichen Nationen.....



Jedenfalls zählen die Männer aus diesen Nationen, die sich in Deutschland aufhalten, nicht gerade zu den erfolglosen, was das freien von blonden Frauen anbelangt........

Efna
30.05.2008, 13:32
Was ich im allgemeinem vom Islam halte sollte dir klar sein, in wievielen von dir aufgezählten Ländern er verbreitet ist dürftest du selbst herausfinden können. Auch sind diese Länder im allgemeinen keine guten Beispiele, gab es dort nie eine "hoch" Zivilisation.

Das persische Achämiden Reich das ihren Ursprung im Iran hatt war durchaus eine Hochkultur. Aber gerade die Patriarchische Auslegung des Islams ist meiner Meinung nach einer der Punkte wieso diese Länder so zurück geblieben sind.