PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD in den Bundestag?



Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 16:46
Was ich schon immer wissen wollte aber bislang nicht zu fragen wagte.

Wolf
18.05.2008, 16:47
Nein . Wir brauchen eine patriotische Partei , aber keine NeoNazis und Islamisten !

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 16:53
Da rechtsdemokratische Parteien von den Systemoligarchen in ihrer Aufbauphase sogleich zerschmettert werden, ist es legitim die durchaus unappetittlichen NPD'ler in den Bundestag zu wählen. Das macht den Sesselfurzern unserer "Volks"parteien zumindest etwas Dampf. Ich halte eine stabile Mehrheit über 5% (so lala 7%-9%) für wünschenswert; natürlich kein wie auch immer geartete Regierungsbeteiligung.

rechter Sturm
18.05.2008, 16:56
Bei den nächsten Wahlen gut möglich, aber ich denke nicht, dass
sie über 10% kommen.

rechter Sturm
18.05.2008, 16:58
Nein . Wir brauchen eine patriotische Partei , aber keine NeoNazis und Islamisten !

Die NPD ist patriotisch.
Und was hat die NPD mit Islamisten zu tun??(
Die NPD lehnt die Islamisierung Deutschlands ganz klar ab,
die Freundschaft zum Iran hat andere Hintergründe.

Gerechtigkeit Gottes
18.05.2008, 17:08
[...] die Freundschaft zum Iran hat andere Hintergründe.

Die NPD an sich hegt keine Freundschaften zum Iran. Einige Funktionäre tuen dies vielleicht.

rechter Sturm
18.05.2008, 17:13
Die NPD an sich hegt keine Freundschaften zum Iran. Einige Funktionäre tuen dies vielleicht.

Stimmt.

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 17:25
...
Wie kommst du denn auf die Idee, daß diese Partei von 10% der Wähler die Stimmen bekommt? Das ist doch utopisch.
Ist also in Sachsen eine Utopie Realität geworden?

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 17:29
...
die Freundschaft zum Iran hat andere Hintergründe.
Sind die zufällig ähnlich wie die Freundschaft zum "palestinensischen" Volk?
Oder die, sagen wir mal "Antipathie", gegen USRaöl?

Wolf
18.05.2008, 17:30
Die NPD ist patriotisch.
Und was hat die NPD mit Islamisten zu tun??(
Die NPD lehnt die Islamisierung Deutschlands ganz klar ab,
die Freundschaft zum Iran hat andere Hintergründe.

Auch , dass sie mit muslimischen Organisationen zusammenarbeiten ???

http://www.redok.de/content/view/175/36/

rechter Sturm
18.05.2008, 17:36
Gestatte daß ich lache :)) Die NPD wird auf keinen Fall in den Reichstag in Berlin einziehen. Die Bundesrepublik braucht alles, nur keine Neonazis und auch keine Neo-SEDler im Parlament.

Wie kommst du denn auf die Idee, daß diese Partei von 10% der Wähler die Stimmen bekommt? Das ist doch utopisch.

Warum sollte sie es nicht schaffen?
In ganz Europa sind nationale Parteien auf dem Vormarsch.:]


Ach stimmt, ich hab die dt. Geschichte vergessen...:rolleyes: :))

Kilgore
18.05.2008, 17:37
Ist also in Sachsen eine Utopie Realität geworden?

Wie repräsentativ Sachsen ist, sieht man, dass die SPD in den Bundestag (noch) mit 35% eingezogen ist, während sie in Sachsen gerade einmal neun Prozentpunkte einfahren konnte.

Ostdeutsche neigen ohnehin mehr zum Totalitarismus als Westdeutsche.
Hier haben die Feinde der demokratischen Verfassung zusammen fast 35 Prozent.

Kilgore
18.05.2008, 17:40
Auch , dass sie mit muslimischen Organisationen zusammenarbeiten ???

http://www.redok.de/content/view/175/36/

Sie arbeiten mit radikalen Islamisten zusammen.
Kein Wunder, wo sind schon die großen Unterschiede zwischen Faschismus und Islam?

hardStyler
18.05.2008, 17:41
Wir brauchen eine rechte Partei im Bundestag. Egal welche (wir haben ja viele...). In Sachsen und Meck-Pomm ist dies die NPD, in Brandenburg und Bremen die DVU und früher in B-W mal die Reps. Alle haben den Zirkus aufgemischt. Am Aktivsten dabei ist die NPD, das muss man so klar sagen.

Mir wäre es lieber sie wären drin, da sie eine linke Mehrheit verhindern können und als Opposition auch unangenehme Dinge ansprechen (Mügeln-Hetze gegen Deutsche durch Medien z.B.) und die Union vll wieder nach rechts drücken können.

Wie stark ist mir egal.

Kilgore
18.05.2008, 17:42
Hrhr, sieben Antwortmöglichkeiten für diverse Extremisten und eine Antwortmöglichkeit für Demokraten - ganz den Forumsverhältnissen angepasst :))

hardStyler
18.05.2008, 17:45
Hrhr, sieben Antwortmöglichkeiten für diverse Extremisten und eine Antwortmöglichkeit für Demokraten - ganz den Forumsverhältnissen angepasst :))

Solche Aussagen sind arrogant und eines Demokraten unwürdig.


Zur Umfrage kann ich nur sagen, dass mir die Verhältnisse in Sachsen am Liebsten sind. Nicht von der Parteistärke ausgehend, aber dafür eine starke rechte Kraft, die so manche Dinge auf den Tisch bringt.

Arthas
18.05.2008, 17:49
Nein . Wir brauchen eine patriotische Partei , aber keine NeoNazis und Islamisten !

Die REPs sind ganz sicher keine Nationale Partei. An der NPD führt also momentan kein weg vorbei.

Würfelqualle
18.05.2008, 17:50
Leider hat der Deutsche keine Ahnung von Geschichte.



Dem sind andere Sachen wichtiger.


Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 17:56
Hrhr, sieben Antwortmöglichkeiten für diverse Extremisten und eine Antwortmöglichkeit für Demokraten - ganz den Forumsverhältnissen angepasst :))
Hätte ich die "demokratische" Antwort zehnteln sollen, damit Dein zartes Gemüt damit zurecht kommt?
So ähnlich wie:
Nein, und zwar unter 0,1%
Nein, und zwar unter 0,2%
Nein, und zwar unter 0,3%
...
:rolleyes:

Quo vadis
18.05.2008, 18:12
Gestatte daß ich lache :)) Die NPD wird auf keinen Fall in den Reichstag in Berlin einziehen. Die Bundesrepublik braucht alles, nur keine Neonazis und auch keine Neo-SEDler im Parlament.



Vor allem braucht man keine etablierten Volkszertreter im Parlament.Mir scheint du möchtest der etablierten Demokratur auch 2009 wieder deine Unterstützung erteilen.
Ich habe diese Farce schon 2005 durch NPD Wahl verweigert und werde dies 2009 ebenfalls exakt wieder so tun.

Quo vadis
18.05.2008, 18:19
Weil sie z.B. in Hessen nicht mal einen Achtungserfolg einfahren konnte. Die NPD ist eine Ostpartei geworden.
Die LINKE ist auch extremistisch. Vielleicht wird das ja was...

Deutsche Geschichte? Ja, wenn man was aus der gelernt hätte, würde niemand mehr Neonazis oder Neokommunisten wählen.

Leider hat der Deutsche keine Ahnung von Geschichte.

Sag mal spinnst du, Pole? Wir stehen kurz vor der Nationalstaatsauflösung und feindlicher Übernahme aus Ankara und du laberst etablierten Propagandadreck daher.60 Jahre Umvolkung, gut 50 Jahre EU-Abschied von Deutschland---Junge, komm endlich aus deinem pc Schneckenhaus raus :rolleyes:

Quo vadis
18.05.2008, 18:22
Und, was hats gebracht? Deine Stimme hättste auch in den Gulli kicken können.

Sorry aber eure Träume werden nicht inErfüllung gehen. Die NPD kommt niemals in den Reichstag.

Dachte ich mir schon, dass außer Wählerbeleidigung nichts von dir kommt.Schöne Fotos auf der Marienburg, aber Gülle im Kopf machen eben unterm Strich nur den etablierten Politikbrei der uns zugrunde richtet.........

ochmensch
18.05.2008, 18:22
Wenn die NPD Chancen hätte in den BT zu kommen würde man sie verbieten.

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 18:22
Nachdem sich die CSU geradezu antibayrisch gebärdet, werde ich BP in den Landtag und NPD in den Bundestag wählen.
Hugh!

Quo vadis
18.05.2008, 18:25
Wenn die NPD Chancen hätte in den BT zu kommen würde man sie verbieten.

Das freut mich aber, dass die SPD und der ZdJ der NPD über 3 Mio Stimmen zutrauen.....:]

Quo vadis
18.05.2008, 18:32
Reize mich nicht zum Zorne, Bursche und hüte deine Zunge!
Die Nationalstaatsauflösung ist eine schlimme Sache und du kannst mir glauben, daß ich das auf keinen Fall gut finde.
Die feindliche Übernahme aus Ankara sehe ich nicht. Da habt ihr Neoneuen (nach H.E.) einfach zu viel Angst vor der eigenen Courage.
Außerdem: Was willst du mir pc andichten? Nur weil ich keinen Bock auf eine extremistische Politik habe?
Ich will die direkte Demokratie in der der Bürger wirklich mitbestimmen kann, keinen Willkürstaat à la Adolf Schicklgruber.

Ach ja: Kurwa madz :cool2:

Ah ich verstehe--Programmatik ablehnen, indem man die Parteien wählt, die für diese stehen......:)) :))

Gärtner
18.05.2008, 18:35
Verfassungsfeindliche Rassisten, judenhassende Hitlerknutscher, autarkiebeschwörende Primitivsozialisten. Und das ganze im Bett mit dem kriminellen Schlägerpöbel der Nazigosse von den "Autonomen Nationalisten".

Jo, sowas hat uns im Bundestag wirklich noch gefehlt. :comic:


Bewerbt euch um einen Auftritt in der Augsburger Puppenkiste.

EinDachs
18.05.2008, 18:39
Was ich schon immer wissen wollte aber bislang nicht zu fragen wagte.

Da wären sie doch sowieso nur vorrübergehend.
Aber am besten ist es natürlich, wenn sie nicht mal in die Nähe des Gebäudes kommen würden.

EinDachs
18.05.2008, 18:41
Das freut mich aber, dass die SPD und der ZdJ der NPD über 3 Mio Stimmen zutrauen.....:]

Dich freuen massive Schätzfehler zunehmend unbedeutender Gruppierungen?

Gärtner
18.05.2008, 18:42
Du, ich glaube die sind Pleite:=

Ach, ich bin ja gar nicht so, ich gönn' denen auch die Gage für ihren Auftritt im Puppentheater.

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 18:49
Und, was hats gebracht? Deine Stimme hättste auch in den Gulli kicken können.
...
Wie kommst Du darauf?

Quo vadis
18.05.2008, 18:49
Ich halte mal kurz fest: Wir haben bisher die üblichen pfauenmäßigen Wortmeldungen eines SPD-Polen, eines CDU Hinterladers, eines grünen Muku-Dachses, fehlen noch die PDS- Transe und irgendeinen der hier reichlich vertretenen Nuklearkriegsneoliberalen und dann hat man schon die etablierte Politgangsterplaque schön auf dem Präsentierteller und schön beim Gift und Galle spucken, wenn sie mal wieder ihr politisches Totalversagen aufgezeigt bekommen.:] :isok:

ochmensch
18.05.2008, 18:50
Verfassungsfeindliche Rassisten, judenhassende Hitlerknutscher, autarkiebeschwörende Primitivsozialisten. Und das ganze im Bett mit dem kriminellen Schlägerpöbel der Nazigosse von den "Autonomen Nationalisten".

Jo, sowas hat uns im Bundestag wirklich noch gefehlt. :comic:


Bewerbt euch um einen Auftritt in der Augsburger Puppenkiste.
Selbst wenn das alles hundertprozentig zutreffen sollte, wäre ich mir nicht sicher, ob das unbedingt schlechter wäre, als das, was bereits im Bundestag sitzt.

Quo vadis
18.05.2008, 18:55
Wie kommst Du darauf?

..frage ich mich auch, zumal jede Wählerstimme Geld bringt und es ist ein schöner Gedanken, dass mein Stimmengeld an die NPD geht, statt als Salär aus dem Staatssäckel an solche Berufsschwätzer wie EinDachs usw., oder in Afghanistan versickert usw.......

EinDachs
18.05.2008, 18:55
Selbst wenn das alles hundertprozentig zutreffen sollte, wäre ich mir nicht sicher, ob das unbedingt schlechter wäre, als das, was bereits im Bundestag sitzt.

Na dann bist du dir in dem Punkt halt unsicher.

Ich bin mir da sehr sicher.

Feuerfalter
18.05.2008, 18:59
Man wählt NPD meist nicht weil man den patrotischen Freiheitsk(r)ampf des "palästinesichen" Volkes gegen den "zionistischen Besatzer" unterstützen will und auch nicht weil man die BRD als "Besatzerkonstrukt" ansieht. Nein! Sondern weil man die Schnauze voll hat von der Richtung in die sich Deutschland entwickelt. Weil mans nicht mehr mit ansehen kann dass es fast keine wirkliche Opposition im deutschen Bundestag gibt. Weil einen die bizzaren Multikulti ideen mancher Poltiker gehörig auf den Magen schlagen. Weil man es Leid ist zu zuschauen wie unsere Großstädte von Horden aus dem nahen Osten überrannt werden. Und last but least weil es zum Kotzen ist das der Normalbürger nicht mehr bei solchen wichtigen Entscheidungen, wie dem EU Reformvertrag mitreden darf. Die NPD ist eine Protestpartei, sie soll schocken und Angst machen.

ochmensch
18.05.2008, 19:03
Na dann bist du dir in dem Punkt halt unsicher.

Ich bin mir da sehr sicher.
Und ich denke, dass meine Unsicherheit gegenüber deiner Sicherheit einen Fortschritt darstellt.

Quo vadis
18.05.2008, 19:04
Weiß nicht aber irgendwie kommt das politische Totalversagen von der NPD. Schließlich hat sie es seit ihrer Gründung 1964 nicht geschafft in den Deutschen Bundestag einzuziehen. Und das obwohl sie ein Zusammenschluß aus SRP und weiteren rechten Gruppierungen ist.
Die NPD ist die Lachnummer der deutschen Politik. Sie wird nie, niemals eine tragende Rolle im deutschen Staat spielen.

Die politischen Zustände in dem Land sind ohne NPD entstanden.Der Gradmesser der Totalversager kann also nicht sein ihr Stiftungs und Umverteilungsparteienkartell daran zu messen, die NPD undemokratisch abwürgen zu wollen, sondern quo vadis Deutschland zu fragen---und bei einem, weiter so wie bisher, wird der Tsunami schon noch durch Berlin fegen.......;)

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 19:06
... Die NPD ist eine Protestpartei, sie soll schocken und Angst machen.
Exakt dieses.

Wobei "Angstmachen" nur bei den Systemoligarchen stattfinden sollte und darf.

Fuchs
18.05.2008, 19:19
die NPD wird nächstes jahr wieder bei 1-2%
landen. extremisten haben traditionell nur
bei extremen krisen eine chance.

Quo vadis
18.05.2008, 19:21
Und wovon träumst du nachts? :rolleyes:

Es tut mir leid deine Jungmädchenträume enttäuschen zu müssen aber leider,leider haben die Deutschen dann doch noch genug Verstand um sich noch einmal auf solch eine völkische Politik einzulassen.

Sollte allerdings doch noch einmal solch eine Politik Deutschland verschandeln wird es genug Widerstandskämpfer geben. Ihr werdet nie dieses Land regieren.


Wenn man dein Polengewäsch so liest, kann man leicht nachvollziehen, wie sich Deutschland in den 1.9.39 hineinprovozieren lies.

ochmensch
18.05.2008, 19:32
Jaja, die Dummnazis...Außer Beleidigungen fällt euch nichts ein. Schade, daß euch so früh die Argumente ausgehen. Ich sollte mal ein Buch schreiben: <Wie man einen Nazi sprachlos redet in 5 Lektionen> :))

Die echten Nazis und ich sitze gerade neben einem echten, lachen euch aus!

Polengewsch? Das ist gesunder Menschenverstand. Wenn du mit einer dumpfen Masse einem "Führer" hinterher laufen willst, dann bitte. Ich jedenfalls nicht.

Ihr schaukelt euch hoch, das bringt nix. Du sitzt neben einem echten Nazi? Wie?

Quo vadis
18.05.2008, 19:43
Jaja, die Dummnazis...Außer Beleidigungen fällt euch nichts ein. Schade, daß euch so früh die Argumente ausgehen. Ich sollte mal ein Buch schreiben: <Wie man einen Nazi sprachlos redet in 5 Lektionen> :))

Die echten Nazis und ich sitze gerade neben einem echten, lachen euch aus!

Polengewsch? Das ist gesunder Menschenverstand. Wenn du mit einer dumpfen Masse einem "Führer" hinterher laufen willst, dann bitte. Ich jedenfalls nicht.

Du irrst dich gewaltig, denn die typischen Verallgemeinerungen "ihr" "euch" gingen klar von dir aus.Ein typisches Zeichen, dass das Individuum gegenüber, auf ein gewolltes allg. politisches Feindbild runtersubsumiert wird (steht wohl im Handbuch für etablierte Schlumpflinge":D ).Du bist ja felsenfest der Meinung mit einem "Nazi" zu reden, Marek D. du hast ja keine Ahnung aber deine dämlichen Stereotype werden dir eines Tages noch das politische Genick brechen.Wenn du nur 1 Millimeter Ahnung von der Szene hättest, dann würdest du wissen, dass die NPD zunehmend von der eigene Seite hart angegangen und als "verbonzt" oder sonstwas etaliert untergeschobenes dargestellt wird.Wenn du die Zeichen der Zeit nicht deuten kannst--ich kann es........

borisbaran
18.05.2008, 19:44
nein besser nur eine clowntruppe (pdsed) als 2...

ochmensch
18.05.2008, 19:45
Na, du kennst meine Oma nicht. Ehemalige BDM.-Führerin in Königsberg/Pr. ;)
Die steht beim Deutschlandlied auf und singt die erste Strophe!
Naja, das hätte Adenauer ja auch ganz gern getan, also das macht noch keinen Nazi, höchstens einen Patrioten.
Aber du solltest die NPD nicht als NSDAP Nachfolgepartei o.ä. sehen. Sie sieht sich als Sammelbecken für alle Rechten. Dass viele Rechte sich nur auf den Nationalsozialismus beziehen, ist ja nicht Schuld der NPD, sondern die des Staates, der die Rechte stets nur auf den Nationalsozialismus reduziert hat.

Quo vadis
18.05.2008, 19:48
Na, du kennst meine Oma nicht. Ehemalige BDM.-Führerin in Königsberg/Pr. ;)
Die steht beim Deutschlandlied auf und singt die erste Strophe!

Du solltest sie dringend der rotgrünen Justiz ausliefern, die bervorzugen Greise als Exempel für ihr perverses Weltbild........

Kreuzbube
18.05.2008, 19:50
Ihr schaukelt euch hoch, das bringt nix. Du sitzt neben einem echten Nazi? Wie?

Daß Menschen mit eigentlich den gleichen Interessen so leicht in Streit geraten, stimmt nachdenklich und ist sehr traurig, aber die metaphysische (hintergründige!) Ursache für die deutsche Tragödie. So wird es leider nie was!:(

Quo vadis
18.05.2008, 19:55
Du kannst die Zeichen der Zeit vielleicht deuten. Leider ziehst Du die falschen Schlüsse.

Nein Marek D. du irrst wieder--die Zeit läuft nur für die Leute ab, die denken mit ihren falschen Schlüssen ewig so weiter auf ihrem Zauberberg ausharren und wie bisher weitermachen zu können.Es ist keine Frage der Partei NPD--und damit der nationalen Opposition, sondern eine Frage des nationalen Widerstandes--und der ist nicht Partei, sondern Heimatgebunden.

Quo vadis
18.05.2008, 19:59
Allerdings: Ich sehe die NPD nicht als Gefahr für die BRD. Sie ist zu unbedeutend.

Die große Gefahr geht von der LINKEN aus.

Gefahr für Deutschland geht vom etablierten Parteienkartell aus, dazu gehören die Linken.Wenn du Beau mal nicht mehr nur ans vö*** mit Südländerinnen denkst, wird es vielleicht irgendwann auch dir mal dämmern.:D :))

Quo vadis
18.05.2008, 20:21
Du träumst von einer nationalen Revolution. Wir leben nicht mehr im Jahre 1918. Es gibt keine Freikorps mehr.




Es gibt aber wieder eine Regierung die nicht nur den Zerfall der Gesellschaft tatenlos beisitzt, sondern aufgrund von taktischen Spielchen forciert.Man hört von deiner Seite immer nur was es 2008 im Vergleich zu früher nicht mehr gibt.Vielleicht reden in paar Jahrzehnten die Leute mir der gleichen Selbstverständlichkeit über das abgewickelte Deutschland--wer weiß.

Kreuzbube
18.05.2008, 20:24
Bitte? Wo haben Quo Vadis und ich die gleichen Interessen?

Ich denke, als Einheimische wollt ihr ein ganz normales Leben in einer sicheren und schönen Umgebung zu haben - das aber setzt eine volkstreue Politik voraus, die wir bekannterweise z.Z. nicht haben, weil die Deutschen ein Volk von uneinigen Streithammeln sind. Und solange das so ist, ändert sich das auch nicht!:(

Quo vadis
18.05.2008, 20:27
Bitte? Wo haben Quo Vadis und ich die gleichen Interessen?

Stimmt, ich interessiere mich für Politik und wie es Deutschland geht, du interessierst dich für Museumsführungen und wie du die nächste aus der Gruppe Studentinnen flachlegen kannst.....:)) :))

PS: Bist du nicht Sternzeiche Löwe?

Quo vadis
18.05.2008, 20:31
Ich denke, als Einheimische ein ganz normales Leben in einer sicheren und schönen Umgebung zu haben - das aber setzt eine volkstreue Politik voraus, die wir bekannterweise z.Z. nicht haben, weil die Deutschen ein Volk von uneinigen Streithammeln sind. Und solange das so ist, ändert sich das auch nicht!:(

Marek ist nur bischen eitel und leicht gutmenschelnd, das ist an sich kein Problem was nicht zum Guten zu wenden wäre.:D

Quo vadis
18.05.2008, 20:37
Du sprichst doch selber in deiner SIG davon, daß man an seines Volkes auferstehen glauen soll.
Es wird niemals ein abgewickeltes Deutschland geben.
Wie kommst du nur darauf? Woher kommt deine Paranoia?

Solange es noch Beine und Verstand besitzt um aus eigener Kraft aufzustehen--ja.Was sich so mittlerweile hier rumdrückt ist aber nicht mehr mein Volk--dieses Omf-Brd Konglomerat ist ein Etwas, nur nicht mehr deutsch.

Kreuzbube
18.05.2008, 20:38
Marek ist nur bischen eitel und leicht gutmenschelnd, das ist an sich kein Problem was nicht zum Guten zu wenden wäre.:D


Nur, daß wir unterschiedliche Wege gehen um diesesZiel zu erreichen.
Ich halte nichts vom völkischen Gedanken. Ich denke, daß nicht die Rasse sondern die Einstellung zur Kultur entscheiden ob man Deutscher ist oder nicht.
Die Liebe zur Sprache, zum Land und zur Kultur. Das zeichnet einen Deutschen aus.

Na ja, lassen wir das jetzt. Es ist eine Kunst, das Verbindende zu sehen, zu suchen und hervorzuheben; statt das Trennende - hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich das konnte. Denn: Organisierter Wille ist Macht, und nur das zählt in Staat und Gesellschaft!

Quo vadis
18.05.2008, 20:45
Belege deine ersten beiden Aussagen doch mal. Würde mich schon interessieren, wie du darauf kommst.

Eitle Leute stellen Übergrößenpics von sich im Netz ein und plaudern Bettgeschichten aus.Das Gutmenschelnde ergibt sich zwingend aus deinem starren Festhalten an ausgeleierten Wegen und betonierten Strukturen.

Brutus
18.05.2008, 20:50
Ich halte nichts vom völkischen Gedanken.

Ich auch nicht, bei so was schüttelt's mich.



Ich denke, daß nicht die Rasse sondern die Einstellung zur Kultur entscheiden ob man Deutscher ist oder nicht. Die Liebe zur Sprache, zum Land und zur Kultur. Das zeichnet einen Deutschen aus.

Diese Definition finde ich ganz ausgezeichnet! Man könnte sogar noch eine Etage tiefer ansetzen und sagen, die Deutschen sind die, die sich durch gemeinsame Interessen als untereinander verbunden empfinden. Dieser Definitionsvorschlag hätte den Vorteil, daß er ganz von selbst die Probleme der praktischen Politik ins Blickfeld rückt.

Ich glaube sagen zu können, daß man sich sehr wohl als Deutscher sehen und sich primär für das eigene Land und Volk einsetzen kann, auch wenn man für Sprache, Land, Menschen und Kultur nicht so wahnsinnig viel übrig hat. Für seine Familie setzt man sich doch auch ein, und die Frage, ob immer die große Sympathie mitschwingt, ist eher zweitrangig.

Quo vadis
18.05.2008, 20:54
Sehe ich anders. Ich entdecke jeden Tag den ich zu Hause bin die Schönheiten unserer Heimat.
Die BRD ist Deutschland und ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Auch wenn mich manche ignoranten Menschen als Polen bezeichnen.

Du meinst du bist Stolz fremdbestimmt zu sein......:]
Eine Type wie Anti-Islamist ist einer, der ein Deutscher ist, egal ob als Kind aus Polen gekommen--bei ihm hatte ich jederzeit den Eindruck, dass er im Gegensatz zu dir den vollen Durchblick hatte.Du bist nur für deine persönliche Satisfaktion hier, ein Brd- Materialistenbübli das artig losbellt, wenn es an die harten Themen geht......gar nicht der Rede wert, Vadder Abraham singt dir ein Schlaflied.......:cool:

bürger_auf_der_palme
18.05.2008, 20:59
Über diese Frage entscheidet in unserer Musterdemokratie allein der freie, unabhängige, unmanipulierte Wähler und dessen Entscheidung müssen wir selbstverständlich respektieren.

Die jetztigen Abgeordneten können höchstens noch schnell ein Gesetz verabschieden, dass, wenn die NPD reinkommt, für die keine 16,4% Diatenerhöhungen gilt, sonder eine Pauschale auf dem Stand von 1933 eingefroren wird. Und ´ne Lichterkette machen.

Moselfranke
18.05.2008, 21:05
Der Einzug der NPD hätte natürlich den Vorteil, dass bestimmte Themen, die von den Etablierten bis dato einfach ignoriert oder ausgeblendet werden, endlich auf die Tagesordnung kämen. Das heißt ja nicht, dass man der NPD eine adäquate Lösung dieser Probleme zutraut, sondern dass sie sie überhaupt einmal anspricht und in die öffentliche Diskussion bringt. Also allein des politischen Ausgleichs wegen könnte die NPD von mir aus gerne die gleiche Prozentzahl der Linken erreichen, sprich zwischen 5 bis 10%.

Natürlich wäre es vorteilhafter, wenn es an Stelle oder neben dieser radikal-nationalistischen Arbeiterpartei noch eine echte freiheitliche Rechte mit ordentlichem Personal und Programmatik ins Parlament schaffen würde.

D-Moll
18.05.2008, 21:06
Nur die NPD könnte Absurdistan vor dem Untergang Umwolkung retten.

Quo vadis
18.05.2008, 21:07
Diese Definition finde ich ganz ausgezeichnet! Man könnte sogar noch eine Etage tiefer ansetzen und sagen, die Deutschen sind die, die sich durch gemeinsame Interessen als untereinander verbunden empfinden. Dieser Definitionsvorschlag hätte den Vorteil, daß er ganz von selbst die Probleme der praktischen Politik ins Blickfeld rückt.

Ich glaube sagen zu können, daß man sich sehr wohl als Deutscher sehen und sich primär für das eigene Land und Volk einsetzen kann, auch wenn man für Sprache, Land, Menschen und Kultur nicht so wahnsinnig viel übrig hat. Für seine Familie setzt man sich doch auch ein, und die Frage, ob immer die große Sympathie mitschwingt, ist eher zweitrangig.

Diese Definition taugt überhaupt nichts.Polen ist z.b. für mich einen Feuchten wert--ein "deutscher" marek wird dieses verfluchte Land aber immer verteidigen, weils Teil seiner Idendität ist.Das Gleiche hast du bei Türken, Libanesen, Balkanesen, Neger usw.Immer wird die Affinität zum Herkunftslandes eine entscheidende Rolle spielen und wenn´s hart auf hart kommt wirst du hier immer ein heilloses Interesseswirrwar vorfinden, was auf keinen grünen Zweig kommt.Eine Dynamik ist somit immer ausgeschlossener, je mehr der Interessenspool verwässert......

Quo vadis
18.05.2008, 21:10
Da habe ich auch noch eins für dich!

http://s5.directupload.net/images/080518/temp/y277vmbo.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1433/y277vmbo_jpg.htm)



Polen und Autos, da war doch was...........:cool2: :))

Kreuzbube
18.05.2008, 21:11
Ich auch nicht, bei so was schüttelt's mich.

Diese Definition finde ich ganz ausgezeichnet! Man könnte sogar noch eine Etage tiefer ansetzen und sagen, die Deutschen sind die, die sich durch gemeinsame Interessen als untereinander verbunden empfinden. Dieser Definitionsvorschlag hätte den Vorteil, daß er ganz von selbst die Probleme der praktischen Politik ins Blickfeld rückt.

Ich glaube sagen zu können, daß man sich sehr wohl als Deutscher sehen und sich primär für das eigene Land und Volk einsetzen kann, auch wenn man für Sprache, Land, Menschen und Kultur nicht so wahnsinnig viel übrig hat. Für seine Familie setzt man sich doch auch ein, und die Frage, ob immer die große Sympathie mitschwingt, ist eher zweitrangig.

So sehe ich das auch. Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, stolz auf diese Nation zu sein (Worauf auch; die schönsten Regionen sind durch Dummheit verspielt worden!). Ich will einfach nur meine Ruhe haben, kein lärmendes Gesindel in der Stadt sehen (und hören!), keinen Streß und keine Hektik haben, und würde gern in einer Welt leben, wo ich nicht mal mehr das Fahrrad oder die Wohnungstür verschließen muß, weil niemand sich daran vergreift. Dazu müßten aber alle Menschen weitgehend gleiche Werte achten bzw. anerkennen und dies geht nur in einer ethnisch (weitgehend!) homogenen Gesellschaft. Das würde ich übrigens in jedem anderen Land der Welt auch wollen, wenn ich irgendwo anders leben würde; deshalb geht es eben nicht um Deutschland, sondern um die Nation an sich!

Brutus
18.05.2008, 21:15
Diese Definition taugt überhaupt nichts.Polen ist z.b. für mich einen Feuchten wert--ein "deutscher" marek wird dieses verfluchte Land aber immer verteidigen, weils Teil seiner Idendität ist.Das Gleiche hast du bei Türken, Libanesen, Balkanesen, Neger usw.Immer wird die Affinität zum Herkunftslandes eine entscheidende Rolle spielen und wenn´s hart auf hart kommt wirst du hier immer ein heilloses Interesseswirrwar vorfinden, was auf keinen grünen Zweig kommt.Eine Dynamik ist somit immer ausgeschlossener, je mehr der Interessenspool verwässert......

Ich weiß im Moment nicht, wo der Widerspruch zu meiner Definition wäre? Eben weil die von Dir genannten Nationalitäten mit uns keine gemeinsame Interessenbasis haben oder wollen, sind sie nicht als Deutsche zu betrachten.

Der kritische Denker
18.05.2008, 21:19
Da rechtsdemokratische Parteien von den Systemoligarchen in ihrer Aufbauphase sogleich zerschmettert werden, ist es legitim die durchaus unappetittlichen NPD'ler in den Bundestag zu wählen. Das macht den Sesselfurzern unserer "Volks"parteien zumindest etwas Dampf. Ich halte eine stabile Mehrheit über 5% (so lala 7%-9%) für wünschenswert; natürlich kein wie auch immer geartete Regierungsbeteiligung.

Die Demokratie wird sich nicht selbst abschaffen. Die NPD würde, Gott sei Dank, abgeschafft bevor die ihre Plätze einnehmen. :)

Quo vadis
18.05.2008, 21:21
Natürlich wird der deutsche Marek dieses Land verteidigen right or wrong - my country!

Ich liebe dieses Land, seine Kultur und Geschichte. Deutscher zu sein, das ist mehr als die BRD. Aber wir haben nur dieses eine Deutschland. Auch wenn man manches nicht so läuft wie wir gerne hätten.

Aber das verstehst du wohl nicht.

Na dann lasse uns doch mal über die nächste polnische Teilung reden und dreckige Polenwitze reissen--auf gehts mein "deutscher Freund" der in der Schweiz lebt.........:hihi: :))

Feuerfalter
18.05.2008, 21:22
Ansich müßte die NPD noch viel plumper dahergekommen, wenn sie in den Bundestag einzieht. Am liebsten wären mir noch Wahlkampfsprüche wie: "Nationale Revolution statt zionistischer Weltverschwörung" oder "Großdeutsches Reich statt BRD-Besatzerkonstrukt". Dieses Sozialgefassel nimmt denen eh kein Mensch ab.:))

Ausonius
18.05.2008, 21:24
Wir haben bisher die üblichen pfauenmäßigen Wortmeldungen eines SPD-Polen, eines CDU Hinterladers, eines grünen Muku-Dachses, fehlen noch die PDS- Transe und irgendeinen der hier reichlich vertretenen Nuklearkriegsneoliberalen u

Tja - wenigstens Persönlichkeiten mit eigenen Standpunkten. Du hast außer ein bißchen Parteisoldatismus und einem schlechten Charakter gar nichts zu bieten.

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 21:26
Die Demokratie wird sich nicht selbst abschaffen.
Durch die Neo- SED tut sie das aber schon sehr fleissig.

Die NPD würde, Gott sei Dank, abgeschafft bevor die ihre Plätze einnehmen. :)
Schaumer mal.
Auf jeden Falle wäre DANN "Polen offen" ...

Brutus
18.05.2008, 21:29
Die Demokratie wird sich nicht selbst abschaffen. Die NPD würde, Gott sei Dank, abgeschafft bevor die ihre Plätze einnehmen. :)

Allmählich wird's absurd! Wie kann sich etwas selbst abschaffen, das es gar nicht gibt? Der herrschenden Parteinendiktatur kann man nur einen Fußtritt verpassen, damit sie endlich in die Grube fällt, und die Chance zu Errichtung volkssouveräner Verhältnisse aufscheint.

Kreuzbube
18.05.2008, 21:31
Ja, lass uns über die nächste polnische Teilung reden. Fang an :)

Polenwitze? Ach ich kenn keinen...oder? *denkdenk* *denkdenkdenk*

nö.

Laß Dich mal nicht ärgern!;):nacht:

Quo vadis
18.05.2008, 21:32
Ich weiß im Moment nicht, wo der Widerspruch zu meiner Definition wäre? Eben weil die von Dir genannten Nationalitäten mit uns keine gemeinsame Interessenbasis haben oder wollen, sind sie nicht als Deutsche zu betrachten.

Ich habe das in dergestalt verstanden, dass der Begriff "völkisch"generell hinter der reinen kulturellen Definition zurückzustehen hat.
Dir ist bekannt, dass es ein "Bekenntnis zu Deutschland" als Gradmesser der Kulturidentifiaktion für eigentlich Kulturfremde nicht gibt.Es ist weder politisch vorgesehen, noch erforderlich.Schließlich soll Deutschland etabliert politisch gewollt ja nicht aus 2. oder 3. Hand von Ersatzdeutschen erhalten werden, sondern komplett abgewickelt werden.

Quo vadis
18.05.2008, 21:44
Tja - wenigstens Persönlichkeiten mit eigenen Standpunkten. Du hast außer ein bißchen Parteisoldatismus und einem schlechten Charakter gar nichts zu bieten.

Ich bin in keiner Partei, zum 1000. mal und dass du jetzt als antideutscher Grünfrosch schablonenhafte Charakterstudien an Andersdenkenden betreibst, spricht für sich......

marc
18.05.2008, 21:46
Ansich müßte die NPD noch viel plumper dahergekommen, wenn sie in den Bundestag einzieht. Am liebsten wären mir noch Wahlkampfsprüche wie: "Nationale Revolution statt zionistischer Weltverschwörung" oder "Großdeutsches Reich statt BRD-Besatzerkonstrukt". Dieses Sozialgefassel nimmt denen eh kein Mensch ab.:))

:))

Ich glaube eigentlich nicht, dass das Erfolg hätte, sondern dass ganz im Gegenteil diese Strategie mit dazu beigetragen hat, dass die NPD noch immer nicht im BT sitzt. Die potentiellen Wähler der NPD kannst du nicht mit den Weisen von Zion, dem Bombenholocaust, Märtyrer des Friedens und Parolen a la "Polen wird Deutsch" einfangen.
Diese Fixierung auf die alten Nazi-Themen verschreckt die potentiellen Wähler, aber diese Diskussion hatten wir ja an anderer Stelle schon einmal.

Mit einer rechten Partei im Bundestag hätte ich keine großen Probleme, auch wenn ich sie nicht wählen würde. Aber die NPD ist für mich im Grunde nicht rechts, sondern eine verstaubte Operette, die statt in der Wirklichkeit anzukommen, noch immer den Zweiten Weltkrieg ausficht, was man an ihren Schulterschlüßen mit Islamisten gegen die "Zionistische Besatzung" erkennen kann. Dann wäre es mir noch lieber, wenn Stefan Herre eine Partei gründen und in den BT ziehen würde.

Man könnte vielleicht noch sagen, dass mit einem Einzug die deutsche Politik wieder spannend werden würde, aber Politik soll ja eigentlich nicht spannend sein, sondern effizient, und ... man könnte sagen, dass wir dann auch bzgl. des Islams eine Oppositionspartei hätten, die momentan noch fehlt - nur stellt sich die Frage, inwieweit die NPD hier eine wahlbare Alternative wäre, weil ihr größeres Interesse ja der "zionistischen Besatzung" gilt.

Brutus
18.05.2008, 21:49
Ich habe das in dergestalt verstanden, dass der Begriff "völkisch"generell hinter der reinen kulturellen Definition zurückzustehen hat.

Ich würde den Begriff des Volkes, also des Völkischen, nicht in der Abstammung festmachen wollen, sondern im Kulturellen und mehr noch als Ergebnis gemeinsamer Interessen verstehen, die dann auch gemeinsam (= als Volk) nach außen hin vertreten werden.

Dieses Vorgehen würde als Deutsche jene Großgruppe von Menschen definieren, die in der Mitte Europas leben, Deutsch sprechen, aus einer bestimmten Historie ihre Identität beziehen und - jetzt kommt' s - z.B. dadurch einheitlich verbunden sind, weil sie
- nicht mehr für andere Völker zahlen wollen
- frei von Fremdherrschaft und Zivilokkupation sein möchten
- über ihr Schicksal selbst bestimmen wollen
- es satt haben, an den Holo-Pranger gestellt zu werden.


I
Dir ist bekannt, dass es ein "Bekenntnis zu Deutschland" als Gradmesser der Kulturidentifiaktion für eigentlich Kulturfremde nicht gibt.Es ist weder politisch vorgesehen, noch erforderlich.Schließlich soll Deutschland etabliert politisch gewollt ja nicht aus 2. oder 3. Hand von Ersatzdeutschen erhalten werden, sondern komplett abgewickelt werden.

Ja, ist mir klar.

Quo vadis
18.05.2008, 21:58
Ich würde den Begriff des Volkes, also des Völkischen, nicht in der Abstammung festmachen wollen, sondern im Kulturellen und mehr noch als Ergebnis gemeinsamer Interessen verstehen, die dann auch gemeinsam (= als Volk) nach außen hin vertreten werden.

Dieses Vorgehen würde als Deutsche jene Großgruppe von Menschen definieren, die in der Mitte Europas leben, Deutsch sprechen, aus einer bestimmten Historie ihre Identität beziehen und - jetzt kommt' s - z.B. dadurch einheitlich verbunden sind, weil sie
- nicht mehr für andere Völker zahlen wollen
- frei von Fremdherrschaft und Zivilokkupation sein möchten
- über ihr Schicksal selbst bestimmen wollen
- es satt haben, an den Holo-Pranger gestellt zu werden.


Bei dem fett markierten gehts ja schon los---was deutsche Interessen sind bestimmt nicht das gesunde Volksempfinden, sondern der komische, etablierte Parasit, der sich auf die Stimmbänder gelegt hat und Muku sagt, wenn man deutsch meint, Toleranz sagt wenn man Abschiebung meint, Islam ist Frieden sagt, wenn man Abendland meint, Auslandseinsätze bejaht, wenn man sie verneinen will--kurzum, schöne Definition die an der Lebenswirklichkeit brutal scheitert und von ihr sogar konterkariert wird...........

Quo vadis
18.05.2008, 22:03
:))

Ich glaube eigentlich nicht, dass das Erfolg hätte, sondern dass ganz im Gegenteil diese Strategie mit dazu beigetragen hat, dass die NPD noch immer nicht im BT sitzt. Die potentiellen Wähler der NPD kannst du nicht mit den Weisen von Zion, dem Bombenholocaust, Märtyrer des Friedens und Parolen a la "Polen wird Deutsch" einfangen.
Diese Fixierung auf die alten Nazi-Themen verschreckt die potentiellen Wähler, aber diese Diskussion hatten wir ja an anderer Stelle schon einmal.


Komisch, die Fixierung auf immerwährende Verantwortung und somit einem reinen Nazi-Thema, sowie kriegsbedingtem Kotau in der Knesset, scheint die CDU nicht zu einem pot. Wählerschreck werden zu lassen.Du merkst also selber, dass nicht alles so einfach ist wie es scheint.......

marc
18.05.2008, 22:09
Komisch, die Fixierung auf immerwährende Verantwortung und somit einem reinen Nazi-Thema, sowie kriegsbedingtem Kotau in der Knesset, scheint die CDU nicht zu einem pot. Wählerschreck werden zu lassen.Du merkst also selber, dass nicht alles so einfach ist wie es scheint.......

Die CDU hat doch eine andere Zielgruppe als die NPD.
Die Zielgruppe der NPD müsstest du mit der Vergangenheit in Ruhe lassen, sondern ganz auf den Anti-Islam-Zug aufspringen, und den mit etwas Sozialstaat garnieren. Das hat man zu spät gemacht, will man jetzt teilweise nachholen, verschreckt aber viele potentielle Wähler mit dem 2WKs-Scheiß, bei dem es auch nicht nur um die Themen geht, sondern um die Stoßrichtung. Dein Vergleich mit der CDU hätte gezogen, wenn die CDU noch immer die alten Feindbilder bedienen würde - das tut sie nur noch selten und ihr gelegentlicher Antikommunismus und so zu tun, als würde
mit dem Lafontaine morgen wieder die Stasi regieren, nimmt ihnen doch eh kaum jemand ab, vorallem wenn man bedenkt, dass es ihr eigener Innenminister ist, der ... aber das ist wieder ein anderes Thema.

politisch Verfolgter
18.05.2008, 22:13
Vielmehr user value statt lire-shit.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter muß her. Dazu benötigen wir keine NPD. Dem stehen bereits die anderen grundrechtsverweigernden politischen Vereinigungen im Weg.

klartext
18.05.2008, 22:14
Die NPD ist patriotisch.
Und was hat die NPD mit Islamisten zu tun??(
Die NPD lehnt die Islamisierung Deutschlands ganz klar ab,
die Freundschaft zum Iran hat andere Hintergründe.

Wer die iranischen Islamfaschisten als seine Freunde bezeichnet, hat jeden Anspruch verloren, im Bundestag unser Land zu vertreten.
Im übrigen hat dieses Häufchen wirrnationaler ohnehin keine Chance, auch nur in die Nähe von 5 % zu kommen, und das ist gut so.

politisch Verfolgter
18.05.2008, 22:16
Kein Bundestagler darf einen a priori zum sog. "Arbeitnehmer" erklären.
Wers dennoch versucht, hat dort nix verloren.

Feuerfalter
18.05.2008, 22:27
Die CDU hat doch eine andere Zielgruppe als die NPD.
Die Zielgruppe der NPD müsstest du mit der Vergangenheit in Ruhe lassen, sondern ganz auf den Anti-Islam-Zug aufspringen, und den mit etwas Sozialstaat garnieren. Das hat man zu spät gemacht, will man jetzt teilweise nachholen, verschreckt aber viele potentielle Wähler mit dem 2WKs-Scheiß, bei dem es auch nicht nur um die Themen geht, sondern um die Stoßrichtung. Dein Vergleich mit der CDU hätte gezogen, wenn die CDU noch immer die alten Feindbilder bedienen würde - das tut sie nur noch selten und ihr gelegentlicher Antikommunismus und so zu tun, als würde
mit dem Lafontaine morgen wieder die Stasi regieren, nimmt ihnen doch eh kaum jemand ab, vorallem wenn man bedenkt, dass es ihr eigener Innenminister ist, der ... aber das ist wieder ein anderes Thema.

Die springen nie auf den Antiislamzug auf. Die wollten bis vor kurzen sogar Kohle aus dem Iran

Gärtner
19.05.2008, 01:10
Die Nazi-Claque hat eines nicht bemerkt: daß sie sich schon seit 1964 mit der NPD unentwegt zu Tode endsiegt:


Ich halte mal kurz fest: Wir haben bisher die üblichen pfauenmäßigen Wortmeldungen eines SPD-Polen, eines CDU Hinterladers, eines grünen Muku-Dachses, fehlen noch die PDS- Transe und irgendeinen der hier reichlich vertretenen Nuklearkriegsneoliberalen und dann hat man schon die etablierte Politgangsterplaque schön auf dem Präsentierteller und schön beim Gift und Galle spucken, wenn sie mal wieder ihr politisches Totalversagen aufgezeigt bekommen.

Ein braunes Bakterium träumt seit 40 Jahren davon, wieder zur heldenhaften toitschen Riesenkackwurst anzuwachsen. Inwiefern aus diesem delirierend-rührenden Unsinn ein "Totalversagen" derer abgeleitet werden kann, die das Bakterium gerade durchs Mikroskop besichtigen, ist wohl nur nach dem Genuß einer mehrstündigen Udo-Voigt-Rede, gefolgt von ebensolangem Frank-Rennicke-Geschrammel, begreiflich.

~~~


Man könnte sogar noch eine Etage tiefer ansetzen und sagen, die Deutschen sind die, die sich durch gemeinsame Interessen als untereinander verbunden empfinden. Dieser Definitionsvorschlag hätte den Vorteil, daß er ganz von selbst die Probleme der praktischen Politik ins Blickfeld rückt.
Ja, das wäre in der Tat einmal eine erholsame Entwicklung, wenn wir einen wirklich gemeininteressengeleiteten und damit automatisch sachbezogenen und vernünftigen Politikstil erlebten. Damit würde den ideologischen Traumtänzereien und dem korrupten Hecheln nach den Fleischtöpfen der Macht ein schnelles Ende bereitet.


Ich glaube sagen zu können, daß man sich sehr wohl als Deutscher sehen und sich primär für das eigene Land und Volk einsetzen kann, auch wenn man für Sprache, Land, Menschen und Kultur nicht so wahnsinnig viel übrig hat.
Zweifellos. Aber es erleichtert das Geschäft ungemein, wenn man davon nicht nur etwas versteht, sondern es außerdem auch noch gern betreibt. Im übrigen ist es für mich schwer vorstellbar, wie ich mich als Deutscher sehen und für mein Land einsetzen können soll, wenn ich es (als Essenz seiner Sprache, Land, Menschen und Kultur) eigentlich gar nicht mag.

Ausonius
19.05.2008, 04:48
Ich bin in keiner Partei, zum 1000. mal und dass du jetzt als antideutscher Grünfrosch schablonenhafte Charakterstudien an Andersdenkenden betreibst, spricht für sich......

Du vertrittst NPD-Positionen 1:1 und machst auch manche absurde Wendungen der Partei mit - da will sich wohl nur einer den Mitgliedsbeitrag sparen.... :D

Quo vadis
19.05.2008, 08:36
Du vertrittst NPD-Positionen 1:1 und machst auch manche absurde Wendungen der Partei mit - da will sich wohl nur einer den Mitgliedsbeitrag sparen.... :D

Ich bin nicht an irgendeiner politischen Karriere interessiert und NPD Mitglied in Deutschland zu sein heißt automatisch das Staatsgeschmeiß anzuziehen, damit es dann um Haus, Hof, Familie, Beruf das übliche antidemokratische Feuerwerk abbrennen kann.Wenn man so Gestalten wie den Meusers sieht, der Menschen in die Nähe von Bakterien rückt, die man logischerweise gewöhnlich mit Sagrotan angeht, dann ist da so wie ich das händel, der exakt richtige Weg.

Und was dich betrifft--die Grünen vertreten für mich terroristische und staatszerstörende Positionen, dennoch würde ich dich deshalb nicht in die Nähe von Terroristen und Staatsfeiden rücken.Bei dir trifft eher dieses dümmliche Kindskopfgehabe zu, ein Eventlinker bist du daher eher--also nicht weiter der Rede wert.

Brutus
19.05.2008, 09:00
Im übrigen ist es für mich schwer vorstellbar, wie ich mich als Deutscher sehen und für mein Land einsetzen können soll, wenn ich es (als Essenz seiner Sprache, Land, Menschen und Kultur) eigentlich gar nicht mag.

Das ist völlig einfach und klar. Das Land muß man sich vorstellen wie ein großes Schiff (Titanic!). Wenn der Kahn absäuft, gehe ich auch mit unter, zumal ich zu denen gehöre, für die mit großer Sicherheit keine Rettungsboote bereitgehalten werden.

Ich kann zu Deutschland und seinem Volk stehen wie ich will, da ich kein anderes Heimtaland habe und emigrieren aus verschiedenen Gründen unmöglich ist, setze ich mich für Deutschland ein.

Ein Anwalt kann sich ja auch für etwas einsetzen, selbst wenn er es/ihn/sie gar nicht mag. Dabei macht ein Anwalt sich sogar für fremde Interessen stark, ich für meine eigenen.

Quo vadis
19.05.2008, 09:11
Das ist völlig einfach und klar. Das Land muß man sich vorstellen wie ein großes Schiff (Titanic!). Wenn der Kahn absäuft, gehe ich auch mit unter, zumal ich zu denen gehöre, für die mit großer Sicherheit keine Rettungsboote bereitgehalten werden.

Ich kann zu Deutschland und seinem Volk stehen wie ich will, da ich kein anderes Heimtaland habe und emigrieren aus verschiedenen Gründen unmöglich ist, setze ich mich für Deutschland ein.

Ein Anwalt kann sich ja auch für etwas einsetzen, selbst wenn er es/ihn/sie gar nicht mag. Dabei macht ein Anwalt sich sogar für fremde Interessen stark, ich für meine eigenen.

Mit dieser einfachen und richtigen Assoziation überforderst du die linksintellektuellen Wumpen doch nur über Gebühr.......du bist der Titanic-Heizer den das Wasser schon beim Zusammenstoß ins Gesicht spritzt--die Leute in den warmen Redaktionsstuben hingegen haben die Schräglage erst mitbekommen, als sie im Rauchsalon von Stuhl gekippt sind.........um mal bei dem Vergleich Titanic zu bleiben.Wie die Sache ausging, weißt du ja........

borisbaran
19.05.2008, 09:14
Allmählich wird's absurd! Wie kann sich etwas selbst abschaffen, das es gar nicht gibt? Der herrschenden Parteinendiktatur kann man nur einen Fußtritt verpassen, damit sie endlich in die Grube fällt, und die Chance zu Errichtung volkssouveräner Verhältnisse aufscheint.
parteidendiktatur ist eine dämliche verleumdung. durch wen werden die parteien gewählt? durch die bürger!

Kilgore
19.05.2008, 09:35
Die NPD im Bundestag ist völlig indiskutabel, es handelt sich um eine totalitäre und offen nationalsozialistische Partei, die unsere Demokratie ablehnt. Für die DVU gilt fast dasselbe, auch wenn diese leicht gemäßigter auftritt.

Anders verhält es sich bei den Republikanern, die ich lediglich als gemäßigt rechtskonservativ einstufen würde und wo auch keine verfassungsfeindlichen Tendenzen zu erkennen sind. Ich würde ganz sicher nicht zu den Wählern dieser Partei gehören, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die REPs in den Bundestag einziehen würden und den Bolschewisten der Linkspartei ein paar Protestwähler abknöpfen würde. Ich würde hier auch eine Koalition zwischen FDP, CDU-CSU und den Republikanern im Notfall befürworten. Wenn die Sozialdemokraten sogar mit den Stalinisten der SED koalieren wollen, deren Verhältnis zur Demokratie völlig ungeklärt ist, kann sich das bürgerliche Lager nicht verweigern, eine rechtsdemokratischen Partei mit ins Boot zu holen. In Dänemark klappt's auch - mit dem Tolerierungsmodell eben. Die Schnittmengen sind wirtschaftspolitisch definitiv größer als mit den Grünen.

Lieber eine demokratische rechte Partei als eine verfassungsfeindliche, undemokratische linke Partei.

Letztendlich aber auch nur ein Gedankenspiel, an einen Einzug der REPs ist nicht im Entferntesten zu denken würde ich sagen :))

Kreuzbube
19.05.2008, 09:37
Ich bin nicht an irgendeiner politischen Karriere interessiert und NPD Mitglied in Deutschland zu sein heißt automatisch das Staatsgeschmeiß anzuziehen, damit es dann um Haus, Hof, Familie, Beruf das übliche antidemokratische Feuerwerk abbrennen kann.Wenn man so Gestalten wie den Meusers sieht, der Menschen in die Nähe von Bakterien rückt, die man logischerweise gewöhnlich mit Sagrotan angeht, dann ist da so wie ich das händel, der exakt richtige Weg.

Und was dich betrifft--die Grünen vertreten für mich terroristische und staatszerstörende Positionen, dennoch würde ich dich deshalb nicht in die Nähe von Terroristen und Staatsfeiden rücken.Bei dir trifft eher dieses dümmliche Kindskopfgehabe zu, ein Eventlinker bist du daher eher--also nicht weiter der Rede wert.

Leider wird es wieder ganz schlimm kommen müssen, bis die Leute begreifen, woher ihnen wirklich Gefahr droht. Bis dahin muß die Rechte im Allgemeinen und die NPD im Besonderen noch die Rolle des Bösen und Prügelknaben spielen. Auch wenn die Zustände dann nicht mehr zu drehen sind, wird wenigstens der ganze Volksbetrug offenbar; ein schwacher Trost!

Felidae
19.05.2008, 09:44
Ich halte mal kurz fest: Wir haben bisher die üblichen pfauenmäßigen Wortmeldungen eines SPD-Polen, eines CDU Hinterladers, eines grünen Muku-Dachses, fehlen noch die PDS- Transe und irgendeinen der hier reichlich vertretenen Nuklearkriegsneoliberalen und dann hat man schon die etablierte Politgangsterplaque schön auf dem Präsentierteller und schön beim Gift und Galle spucken, wenn sie mal wieder ihr politisches Totalversagen aufgezeigt bekommen.:] :isok:

Wie süß. Ein NPDler hetzt gegen den Rest der Welt :rolleyes:.

Kilgore
19.05.2008, 09:58
Wie süß. Ein NPDler hetzt gegen den Rest der Welt :rolleyes:.

"Nuklearkriegsneoliberaler" ist wirklich niedlich :D

melamarcia75
19.05.2008, 10:00
Die NPD ist patriotisch.

Der 1.April ist vorueber;)


Und was hat die NPD mit Islamisten zu tun??(

Der Feind meines Feindes ist mein Freund

Quo vadis
19.05.2008, 10:01
Wie süß. Ein NPDler hetzt gegen den Rest der Welt :rolleyes:.

Süß, ein Solariumbesitzer denkt eine Höhensonne wäre das Zentralgestirn.:))

Kilgore
19.05.2008, 10:03
Der Feind meines Feindes ist mein Freund

Das ist der erste Punkt: Islamisten und Nationalsozialisten sind beide erklärte Feinde der freien westlichen Welt. Es gibt allerdings meines Erachtens auch eine tiefere, ideologische Verbindung: Angefangen vom Frauenbild, patriarchalischen Wunschvorstellungen, einem tiefen Antisemitismus bis zu einem gemeinsamen Werteverständnis.

Felidae
19.05.2008, 10:05
Süß, ein Solariumbesitzer denkt eine Höhensonne wäre das Zentralgestirn.:))

Sag mal, haben Nationale eigentlich genauso wie Besitzer großer Autos einen kleinen Penis? Denn du scheinst mächtig was zu kompensieren zu haben.

Gärtner
19.05.2008, 10:12
Das ist völlig einfach und klar. Das Land muß man sich vorstellen wie ein großes Schiff (Titanic!). Wenn der Kahn absäuft, gehe ich auch mit unter, zumal ich zu denen gehöre, für die mit großer Sicherheit keine Rettungsboote bereitgehalten werden.

Ich kann zu Deutschland und seinem Volk stehen wie ich will, da ich kein anderes Heimtaland habe und emigrieren aus verschiedenen Gründen unmöglich ist, setze ich mich für Deutschland ein.

Ein Anwalt kann sich ja auch für etwas einsetzen, selbst wenn er es/ihn/sie gar nicht mag. Dabei macht ein Anwalt sich sogar für fremde Interessen stark, ich für meine eigenen.

Gut, das ist natürlich einsichtig, aber das wäre mir persönlich zu wenig. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, mir klingt das zu sehr nach "Wes Brot ich eß...". Was natürlich zunächst mal basal und daher richtig ist. Aber erst mit persönlicher Teilnahme, Sympathie und Loyalität, also dem, was ich eine patriotische Haltung nennen würde, wird die Angelegenheit für mich "rund", wenn du verstehst, was ich meine.

Ich sehe mich eben nicht nur als zufälliges Mitglied einer Betriebskörperschaft.

Gärtner
19.05.2008, 10:15
Mit dieser einfachen und richtigen Assoziation überforderst du die linksintellektuellen Wumpen doch nur über Gebühr.......du bist der Titanic-Heizer den das Wasser schon beim Zusammenstoß ins Gesicht spritzt--die Leute in den warmen Redaktionsstuben hingegen haben die Schräglage erst mitbekommen, als sie im Rauchsalon von Stuhl gekippt sind.........um mal bei dem Vergleich Titanic zu bleiben.Wie die Sache ausging, weißt du ja........

Und du bist der kleine Rotzjunge, der an der Reling steht, die Leute vollkotzt und zwischendurch begeistert "Untergang, Untergang, geil!" kräht.

Um mal bei dem Vergleich mit der Titanic (was Deutschland nicht ist) zu bleiben.

berty
19.05.2008, 10:40
Warum denn schon wieder eine Umfrage zu dieser fremdbestimmten Kleinstpartei? Die wird doch auch nicht wichtiger oder gar größer, wenn im Stundentakt darüber abgestimmt wird. VS abgezogen und die Blase fällt in sich zusammen.

Nein, die kommen nicht in den Bundestag. Voraussichtlich werden die irgendwas zwischen 2-4 % an Zustimmung erhalten. Ich werde dafür kämpfen, dass es weniger werden. Mal sehen wie erfolgreich ich sein werde.

Quo vadis
19.05.2008, 10:43
Sag mal, haben Nationale eigentlich genauso wie Besitzer großer Autos einen kleinen Penis? Denn du scheinst mächtig was zu kompensieren zu haben.

Sag mal, haben Solariumbesitzer eigentlich immer ein Spannerguckloch in der Wand oder eine hiddencam in der Decke, um sich einen runterzuholen? ;)

Kreuzbube
19.05.2008, 10:47
Wir werden es noch erleben, daß im Reichstag wieder die erste Strophe der Nationalhymne gesungen wird - aber von allen Abgeordneten!:) :musik:

Felidae
19.05.2008, 11:31
Sag mal, haben Solariumbesitzer eigentlich immer ein Spannerguckloch in der Wand oder eine hiddencam in der Decke, um sich einen runterzuholen? ;)

Nein.

FranzKonz
19.05.2008, 11:34
Es muß nicht jeder Kasperlverein im Bundestag sitzen.

Gärtner
19.05.2008, 12:33
Wo ist im übrigen der Neuigkeitswert der strangtitelgebenden Umfrage? Daß sich die Hälfte des Forums aus Nazis rekrutiert, ist altbekannt. Das erfahren wir schon bei jeder Sonntagsfrage.

Thüringer
19.05.2008, 12:38
Ich denke auch das eine rechte Partei in den Reichstag gehört, um eine gesunde Parteienlandschaft zu strukturieren. Aber ob da die NPD die richtige ist, ist mir unklar. Nach m. M. gehört eher die ProDeutschland rein.
Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, wenn diese dies irgendwann mal schaffen sollte, dass zum Einen extremistische Kräfte versuchen werden diese zu unterwandern und zum Anderen (wohl viel entscheidender) durch das politische Feuerwerk der etablierten Parteien auch diese in die Nähe/Tradition des NS stellen werden. Aus diesem Grund dürfte eine vernünftige politische Arbeit zumindest erschwert werden.

Eins steht jedoch fest. Eine demokratische, nationale Opposition gehört in den Reichstag.

klartext
19.05.2008, 13:05
Ich denke auch das eine rechte Partei in den Reichstag gehört, um eine gesunde Parteienlandschaft zu strukturieren. Aber ob da die NPD die richtige ist, ist mir unklar. Nach m. M. gehört eher die ProDeutschland rein.
Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, wenn diese dies irgendwann mal schaffen sollte, dass zum Einen extremistische Kräfte versuchen werden diese zu unterwandern und zum Anderen (wohl viel entscheidender) durch das politische Feuerwerk der etablierten Parteien auch diese in die Nähe/Tradition des NS stellen werden. Aus diesem Grund dürfte eine vernünftige politische Arbeit zumindest erschwert werden.

Eins steht jedoch fest. Eine demokratische, nationale Opposition gehört in den Reichstag.
Natürlich fehlt eine demokratische nationale Opposition im Bundestag. Mit der NPD hat dies jedoch wenig bis nichts zu tun. Sie zählt nicht zu diesem Spektrum. da sie weder demokratisch noch national ist sondern antidemokratisch und nationalistisch.
Diese pro-Parteien könnte ich mir jedoch gut vorstellen.

Kreuzbube
19.05.2008, 13:09
Natürlich fehlt eine demokratische nationale Opposition im Bundestag. Mit der NPD hat dies jedoch wenig bis nichts zu tun. Sie zählt nicht zu diesem Spektrum. da sie weder demokratisch noch national ist sondern antidemokratisch und nationalistisch.
Diese Pro-Parteien könnte ich mir jedoch gut vorstellen.

Käse, Pro-Parteien - das klingt, wie Pro-Biotisch...!:] :))

dZUG
19.05.2008, 13:14
Was ich so gelesen hab ist, dass die Linke auch vom Verfassunsschutz kontrolliert wird. :))

/eidt: beobachtet natürlich

Schon schlimm wie sich die Etaplierten verhalten.
Et küt wie et küt <----- kölsch oder ;)

Gehirnnutzer
19.05.2008, 13:28
Lasst die NPD doch mit 5 Prozent in den Bundestag einziehen, einen besseren Weg, sie endgültig los zu werden, gibt es nicht.
Sie wird sich garantiert die selben oder ähnliche Eskapaden wie in den Landtagen erlauben und da sie im Bundestag mehr in der Öffentlichkeit als in den Landtagen steht, sich dadurch endgültig demontieren.
Viel einfacher als die Hürden eines Verbotsverfahrens.

haihunter
19.05.2008, 13:33
Nein . Wir brauchen eine patriotische Partei , aber keine NeoNazis und Islamisten !

Dem braucht man nichts hinzuzufügen! :top:

haihunter
19.05.2008, 13:34
Die NPD ist patriotisch.
Und was hat die NPD mit Islamisten zu tun??(
Die NPD lehnt die Islamisierung Deutschlands ganz klar ab,
die Freundschaft zum Iran hat andere Hintergründe.

Die NPD ist absolut antideutsch, undemokratisch und kungelt aus antisemitischen Gründen mit den Musel, z.B. mit dem Depp aus Teheran!

Rowlf
19.05.2008, 13:40
Zum Glück hat die Mehrheit der Bevölkerung noch soviel Hirn, als das die NPD wohl so schnell nicht Bundestagsluft schnuppern wird.

Thüringer
19.05.2008, 13:48
Die NPD ist absolut antideutsch, undemokratisch und kungelt aus antisemitischen Gründen mit den Musel, z.B. mit dem Depp aus Teheran!

Vor allem die Nähe zu den Musels ist das, was mich besonders stört. Würde gern mal wissen was die machen wenn sie an der Regierung beteiligt währen und ihr Vorhaben, kriminelle Ausländer abzuschieben (sind ja überwiegend Musels), durchsetzten wollen ?(

Zum Thema "antidemokratisch": Die sind aber die einzigen (so viel ich mitbekommen habe), die eine vom Volk gewählte Verfassung wünschen. Von anderen Parteien hört man diesbezüglich garnix. Außerdem sind sie nicht unbedingt gegen die Demokratie, sondern eher gegen die BRD.

Aber trotzdem keine Wahlalternative für mich.

Gerechtigkeit Gottes
19.05.2008, 14:12
Die NPD wird auf keinen Fall in den Reichstag* in Berlin einziehen.

Das wird sich zeigen. Jedoch würde ich nicht auf keinen Fall sagen, denn der Rechtsruck in Europa wird bestimmt bald auch Deutschland erreichen.


Die Bundesrepublik braucht alles, nur keine Neonazis und auch keine Neo-SEDler im Parlament.

Was Deutschland braucht ist nicht unbedingt ausschlaggebend dafür, ob die NPD in den Bundestag einziehen wird. Außerdem gibt es auch Menschen, die anders denken als du. ;)


Wie kommst du denn auf die Idee, daß diese Partei von 10% der Wähler die Stimmen bekommt? Das ist doch utopisch.

Wie gesagt, möglich ist es, denke ich, schon. Wenn nicht bei den nächsten Wahlen, dann bestimmt bei den darauffolgenden.

*Reichstag: Der damalige Reichstag heißt heute Bundestag.

borisbaran
19.05.2008, 14:15
Was Deutschland braucht ist nicht unbedingt ausschlaggebend dafür, ob die NPD in den Bundestag einziehen wird. Außerdem gibt es auch Menschen, die anders denken als du.
die mehrheit der wähler denkt so wie er. die npd wird weiter auf niedrigstem nievau rumkrebsen...

giggi
19.05.2008, 14:19
Ich wünsche der NPD von ganzem Herzen eine Tendenz gegen 0.

Gerechtigkeit Gottes
19.05.2008, 14:22
die mehrheit der wähler denkt so wie er. die npd wird weiter auf niedrigstem nievau rumkrebsen...

Ich habe damit nur die Meinung der Wähler ausgedrückt denn wie du schon selber sagst: Die Mehrheit der Wähler denkt so wie ich es schilderte. Jedoch bezog sich das nicht auf meine parteiliche Wahlrichtung. Die NPD sind ein Haufen Idioten, die schwätzen, aber nichts machen.

(Nicht dass es in dieser Hinsicht alternativen in Deutschland gäbe...)

Sprecher
19.05.2008, 21:07
Sie arbeiten mit radikalen Islamisten zusammen.
?
Interessant. Wenn es gegen die NPD geht teilst du Islamisten auf einmal in "radikale" und "gute" ein. Dabei weißt du selbst genau daß ein Islam-Anhänger per se radikal ist. Und daß die im BRD-Parlament vertretenen Parteien von der CSU bis zur Stasipartei weitaus mehr mit den Islamisten kungeln als es ein paar einzelne NPDler tun (ich denke die große Mehrheit der NPD lehnt die Kungelei mit dem Islam entschieden ab, sollte sich aber schleunigst der kleinen islamophilen Minderheit entledigen).

klartext
19.05.2008, 21:22
Interessant. Wenn es gegen die NPD geht teilst du Islamisten auf einmal in "radikale" und "gute" ein. Dabei weißt du selbst genau daß ein Islam-Anhänger per se radikal ist. Und daß die im BRD-Parlament vertretenen Parteien von der CSU bis zur Stasipartei weitaus mehr mit den Islamisten kungeln als es ein paar einzelne NPDler tun (ich denke die große Mehrheit der NPD lehnt die Kungelei mit dem Islam entschieden ab, sollte sich aber schleunigst der kleinen islamophilen Minderheit entledigen).
Eine Behauptung,fir dir der Nachweis fehlt. Ich erinnere an den Auftritt von Vogit vor Islamfundis in Deutschland, die explizit geäusserte Freundschaft mit dem Iran und der Schulterschluss mit den Hamasfundis, dazu die gelebte Nähe zu autoritären Staaten, wenn sie nur antiwestlich sind.
Diese Tendenz kann man sehr gut bei NPD-Anhängern auch hier im Forum nachlesen.
Dass man damit beim konservativen Wähler unglaubwürdig wird, ist nur zu verständlich.

EinDachs
20.05.2008, 00:20
Und ich denke, dass meine Unsicherheit gegenüber deiner Sicherheit einen Fortschritt darstellt.

Bei keiner anderen Partei als bei der NPD bin ich mir dessen so sicher.
Jeder Blick in einen der Landtage, die sie mit ihrer Anwesenheit beehren, bestätigt mich mal für mal in dieser Sicherheit.

Topas
20.05.2008, 00:39
Mir wäre zwar Pro-Deutschland lieber, wenn aber der Wähler es will, dass die NPD in den Bundestag einzieht, dann ist es mir auch recht. Vielleicht wird dann etwas mehr im Sinne der Deutschen abgestimmt. Was mir gefallen würde ist, dass die Etablierten endlich mal wachgerüttelt werden. Übrigens sind meines Wissens in allen demokratischen Staaten linke bis rechte Parteien in den Parlamenten vertreten, sogar in der Knesset. Siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel

Tonsetzer
20.05.2008, 05:08
Die Große Koalition hat es tatsächlich geschafft, dass LINKE, GRÜNE und FDP als bessere Alternative dastehen, alle 3 dürften ein Wählerpotenzial von bis zu 12 % aufweisen.

Die 3 stehen meines Erachtens für eine noch liberalere Zuwanderungspolitik als es SPD und CDU ohnehin schon tun. Allein dieser Umstand beweist mir, dass die in Deutschland Wahlberechtigten überhaupt kein Interesse am Thema "Ausländer" haben bzw. wenn überhaupt, dann sollte es eher noch eine Spur liberaler sein (Stichwort Roland Koch - Hessenwahlkampf).

Leider fehlt in Deutschland zudem eine Partei wie die Schweizer SVP.

katharina von Medici
20.05.2008, 07:19
Mir fehlt die Option: sie sollte endlich verboten werden.

Würfelqualle
20.05.2008, 08:22
Ich finde, die NPD muss in Bundestag. Dann soll sie beweisen, dass sie das Zeug zum regieren hat. Wenn sie genauso Scheisspolitik, wie die etablierten Parteien macht, kann man sie ja rauswählen und die etablierten Parteien hinterher.


Weg mit den etablierten Parteien, eine echte nationale Partei für Deutsche, muss her.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
20.05.2008, 08:23
Mir fehlt die Option: sie sollte endlich verboten werden.

Das Verbot der NPD kommt nicht, gewöhne dich dran !


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
20.05.2008, 08:31
Die NPD ist absolut antideutsch, undemokratisch und kungelt aus antisemitischen Gründen mit den Musel, z.B. mit dem Depp aus Teheran!

Du redest dauernd nur über andere--und kannst dabei schön das nicht-Programm, deiner nicht-Partei unter den Teppich kehren.Na wie halten es denn die Repse mit den Museln--erzähl mal mal paar Fakten und nicht das allgemeine Blabla von nur kriminelle Ausländer abschieben--dafür müssen sie nämlich erstmal hier Schaden angerichtet haben......also komm ich höre.

Quo vadis
20.05.2008, 08:39
Mir fehlt die Option: sie sollte endlich verboten werden.

Kannst du das mal näher ausführen und nicht nur einen Satzbrocken hinwerfen? Etablierte willst du nicht verbieten, aber die einzige nicht-etablierte Partei willst du loswerden.......

Beverly
20.05.2008, 08:55
schlimmer kann es mit den braunen Gurken da auch nicht mehr werden - nur lustiger und deshalb fordere ich Holger Apfel als Bundestagpräsidenten :]

Würfelqualle
20.05.2008, 09:00
Du redest dauernd nur über andere--und kannst dabei schön das nicht-Programm, deiner nicht-Partei unter den Teppich kehren.Na wie halten es denn die Repse mit den Museln--erzähl mal mal paar Fakten und nicht das allgemeine Blabla von nur kriminelle Ausländer abschieben--dafür müssen sie nämlich erstmal hier Schaden angerichtet haben......also komm ich höre.

Ausländerpolitik der Republikaner :


Die Ausländerpolitik nimmt im Programm der REP im Rahmen der Innenpolitik großen Raum ein. Gewarnt wird vor „Überfremdung“ und „Masseneinwanderung“: Diese schränke das „Menschenrecht auf Heimat“ der Deutschen ein und zerstöre „Geborgenheit“ in einer deutschen Identität. Deutschland sei kein Einwanderungsland. Gefordert wird daher die Streichung des Grundrechts auf Asyl aus dem Grundgesetz. Stattdessen soll unterhalb der Grundrechtsebene ein Asylgesetz erlassen werden, welches restriktive Regelungen enthalten soll, insbesondere „Unterbringung in Sammelunterkünften“, ein deutlich beschleunigtes Asylverfahren und „Abschiebung krimineller Asylbewerber auch vor Abschluß des Verfahrens“. Kirchenasyl soll mit polizeilichen und strafrechtlichen Mitteln unterbunden werden. Weitere Ziele sind die sofortige Ausweisung von schwer straffälligen oder „integrationsunwilligen“ Ausländern, der Abbau von Privilegien, die diese z.B. bei der Sozialhilfe angeblich genießen, intensivere Strafverfolgung von Ausländerkriminalität und zwingende Ausweisung von Ausländern, die länger als ein Jahr Sozialhilfe beziehen.

:))

Die Macht der Republikaner :

Sie ist derzeit nur noch in kommunalen Parlamenten vertreten.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
20.05.2008, 09:06
schlimmer kann es mit den braunen Gurken da auch nicht mehr werden - nur lustiger und deshalb fordere ich Holger Apfel als Bundestagpräsidenten :]

Du wünscht dir in einem anderen Thread die Schwuchtel Olivia Jones als Bundeskanzler. Für was würde die Schwuchtel sich den stark machen ? Für 40 cm lange Analvibratoren ?


:))


Gruss vonne Würfelqualle

Topas
20.05.2008, 09:10
schlimmer kann es mit den braunen Gurken da auch nicht mehr werden - nur lustiger und deshalb fordere ich Holger Apfel als Bundestagpräsidenten :]


Stellt euch mal vor, wie manche Etablierte, Grüne und Linke vor Wut und Geifer in den Teppich beißen würden :)

Jura
20.05.2008, 09:12
Ausländerpolitik der Republikaner :


Die Ausländerpolitik nimmt im Programm der REP im Rahmen der Innenpolitik großen Raum ein. Gewarnt wird vor „Überfremdung“ und „Masseneinwanderung“: Diese schränke das „Menschenrecht auf Heimat“ der Deutschen ein und zerstöre „Geborgenheit“ in einer deutschen Identität. Deutschland sei kein Einwanderungsland. Gefordert wird daher die Streichung des Grundrechts auf Asyl aus dem Grundgesetz. Stattdessen soll unterhalb der Grundrechtsebene ein Asylgesetz erlassen werden, welches restriktive Regelungen enthalten soll, insbesondere „Unterbringung in Sammelunterkünften“, ein deutlich beschleunigtes Asylverfahren und „Abschiebung krimineller Asylbewerber auch vor Abschluß des Verfahrens“. Kirchenasyl soll mit polizeilichen und strafrechtlichen Mitteln unterbunden werden. Weitere Ziele sind die sofortige Ausweisung von schwer straffälligen oder „integrationsunwilligen“ Ausländern, der Abbau von Privilegien, die diese z.B. bei der Sozialhilfe angeblich genießen, intensivere Strafverfolgung von Ausländerkriminalität und zwingende Ausweisung von Ausländern, die länger als ein Jahr Sozialhilfe beziehen.

:))

Die Macht der Republikaner :

Sie ist derzeit nur noch in kommunalen Parlamenten vertreten.



Gruss vonne Würfelqualle

besonders gefällt mir dein parteiprogramm. schade, daß meiste deutsche (besonders westdeutsche) nicht so blöd wie du sind. wenn sie so wie du wären, hätten wir europäer in kürze kein deutschland mehr.
sag mal, gibt es in "mitteldeutschland" keine psychiater mehr oder hast du keine kv? :))

Jura

Efna
20.05.2008, 09:22
Ich finde, die NPD muss in Bundestag. Dann soll sie beweisen, dass sie das Zeug zum regieren hat. Wenn sie genauso Scheisspolitik, wie die etablierten Parteien macht, kann man sie ja rauswählen und die etablierten Parteien hinterher.


Weg mit den etablierten Parteien, eine echte nationale Partei für Deutsche, muss her.


Gruss vonne Würfelqualle

Wenn sie in Bundestag einzieht wird genau das passieren was in Sachsen passiert ist, sie wird sich selbst Demontieren.

Gehirnnutzer
20.05.2008, 09:25
Wenn sie in Bundestag einzieht wird genau das passieren was in Sachsen passiert ist, sie wird sich selbst Demontieren.

Wie schon gesagt, etwas besseres könnte nicht passieren. Spart den Verfassungsrichtern eine Menge Arbeit.

Würfelqualle
20.05.2008, 09:32
besonders gefällt mir dein parteiprogramm. schade, daß meiste deutsche (besonders westdeutsche) nicht so blöd wie du sind. wenn sie so wie du wären, hätten wir europäer in kürze kein deutschland mehr.
sag mal, gibt es in "mitteldeutschland" keine psychiater mehr oder hast du keine kv? :))

Jura

Nur zur Information, du kleiner Polenlümmel, ich wohne in Berlin und nicht in Mitteldeutschland.


Würfelqualle

Jura
20.05.2008, 09:41
Nur zur Information, du kleiner Polenlümmel, ich wohne in Berlin und nicht in Mitteldeutschland.


Würfelqualle

nur zur information, du hast meine fragen nicht beantwortet ossirüpel :]

Jura

Würfelqualle
20.05.2008, 09:56
nur zur information, du hast meine fragen nicht beantwortet ossirüpel :]

Jura

Geistigen Durchfall beantworte ich nicht, Polenlümmel.

Felidae
20.05.2008, 10:21
Nur zur Information, du kleiner Polenlümmel, ich wohne in Berlin und nicht in Mitteldeutschland.


Würfelqualle

Berlin liegt also in Westdeutschland?

haihunter
20.05.2008, 10:48
Du redest dauernd nur über andere--und kannst dabei schön das nicht-Programm, deiner nicht-Partei unter den Teppich kehren.Na wie halten es denn die Repse mit den Museln--erzähl mal mal paar Fakten und nicht das allgemeine Blabla von nur kriminelle Ausländer abschieben--dafür müssen sie nämlich erstmal hier Schaden angerichtet haben......also komm ich höre.

Es geht in dieem Strang nun mal um die NPD und nicht um die Republikaner. Wenn Dich das Thema interessiert, dann mach doch einen eigenen Strang dafür auf.

Davon abgesehen: lies unser Programm und dann weißt Du, wie wir's mit den Musel halten. Im Gegensatz zu Euch NPD'ler wollen wir die bekämpfen, friedlich und demokratisch, während Ihr aus rein antisemitischen und antiwestlichen Gründen mit den Musel kungelt.

Gärtner
20.05.2008, 11:42
ich wohne in Berlin und nicht in Mitteldeutschland.

Deine geographischen Kenntnisse sind beeindruckend.

hardStyler
20.05.2008, 12:21
Deine geographischen Kenntnisse sind beeindruckend.

Deine aber auch, denn als "Mitteldeutschland" bezeichnet man Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Berlin jedenfalls nicht.

FranzKonz
20.05.2008, 12:33
Deine geographischen Kenntnisse sind beeindruckend.

Das aktuelle Avatar und diese Bemerkung passen traumhaft schön zusammen. :))

Der kritische Denker
20.05.2008, 18:32
Die NPD ist mehr eine Sekte als eine Partei, aber irgendwie wäre es lustig, die sich im Bundestag selbst zerfleischen zu sehen. :)) Hoffentlich werden auch ein paar V-Leute in den Bundestag gewählt, die dann zur FDP welchsln. :))

hardStyler
20.05.2008, 18:37
D Hoffentlich werden auch ein paar V-Leute in den Bundestag gewählt, die dann zur FDP welchsln. :))

oder zur SED.

Achsel-des-Bloeden
20.05.2008, 20:53
Wenn sie in Bundestag einzieht wird genau das passieren was in Sachsen passiert ist, sie wird sich selbst Demontieren.
Wie schon gesagt, etwas besseres könnte nicht passieren. Spart den Verfassungsrichtern eine Menge Arbeit.
Dann müßten ja all' diejenigen Feuer und Flamme für NPD im Bundestag sein, die nachdrücklich das Verbot/ die Zerstörung der NPD wünschen?!

borisbaran
20.05.2008, 22:05
Mir wäre zwar Pro-Deutschland lieber, wenn aber der Wähler es will, dass die NPD in den Bundestag einzieht, dann ist es mir auch recht. Vielleicht wird dann etwas mehr im Sinne der Deutschen abgestimmt. Was mir gefallen würde ist, dass die Etablierten endlich mal wachgerüttelt werden. Übrigens sind meines Wissens in allen demokratischen Staaten linke bis rechte Parteien in den Parlamenten vertreten, sogar in der Knesset. Siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel

der wähler wird die npd nie in den bundestag wählen.:))

Gärtner
21.05.2008, 10:24
Deine aber auch, denn als "Mitteldeutschland" bezeichnet man Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Zum Beispiel. Letzthin ist jedoch die Bezeichnung "Mitteldeutschland" auch für sämtliche sog. Neuen Länder aufgekommen.

hardStyler
21.05.2008, 19:09
Zum Beispiel. Letzthin ist jedoch die Bezeichnung "Mitteldeutschland" auch für sämtliche sog. Neuen Länder aufgekommen.

was du sicherlich beweisen wirst, aber bitte nicht so dilletantisch wie die angeblichen Nazi-Vorwürfe gegen Pro Köln. :)

Marine Corps
22.05.2008, 01:40
Nein . Wir brauchen eine patriotische Partei , aber keine NeoNazis und Islamisten !

Vollkommen korrekt und eigentlich sind die NPD-Fritzen wie ihr Original Linksfaschisten, da sie sozial- und wirtschaftspolitisch von der LINKEN kaum zu unterscheiden sind.

Aber knapp über 5% hätte mehrere Vorteile:
Die Alt-Parteien würden wie ein Hühnerhaufen, wenn der Fuchs erscheint, herumflattern und gackern, dass dagegen jedes Kabarett eine Schlaftablette wäre.
Es würde die Alt-Parteien zu einem Umsteuern in vielen Fragen veranlassen.
Die NPD würde sich in großen Teilen demaskieren als inkompetente Prekariats-Partei.

dZUG
22.05.2008, 01:55
Ich weiß überhaupt nicht was ihr gegen die NPD habt :]
Das ist eine harmlose Partei vor der sich keiner fürchten muss, viel schlimmer wäre,
wenn die alten Parteien nicht merken das es noch was anderes gibt. :))

Demokratie wagen <--- wer hat das gesagt, ist eigentlich Wurscht

verschlimmbessern kann die NPD auch nichts mehr :D
Oder doch ?(
Ich glaube nicht :)