PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.FC Nürnberg ist aus der 1.BL abgestiegen



Bruddler
18.05.2008, 14:03
Was koennten die Gründe für den 7.Abstieg aus der 1.BL gewesen sein ?
Ich persönlich gönne es dem kleinen "Möchte-Gerne-Groß" Michael A. Roth, dass er als Präsident den Gang in die Niederungen der 2.BL antreten muss !

Fuchs
18.05.2008, 19:43
gründe kann ich keine nennen,
ein jammer ist es trotzdem.;(
letztes jahr noch den pokal,
dieses jahr 2.liga.

JetLeechan
18.05.2008, 21:42
Mit Verlaub, aber ich glaube die Gründe lassen sich in einem Satz zusammenfassen: Scheisse gespielt und scheisse gemanaged. Die Mannschaft hat die Qualität wie man so schön sagt und das Management weiß doch auch wies läuft aber diese Saison war wohl der Wurm drin und das ganze hat sich Gegenseitig hochgeschaukelt.

cajadeahorros
19.05.2008, 12:03
Der Grund ist dass sich der Dt. Pokalsieger und Europapokalteilnehmer plötzlich zu fein war gegen unterklassige Mannschaften zu spielen und vor allem sich gegen unterklassige Mannschaften zu plagen. Das führte zum frühen Ausscheiden aus dem Pokal und zu mageren 9 aus 18 Punkten gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg gegen den man sich genauso immun glaubte wie anno 1969.

elas
19.05.2008, 12:44
Was koennten die Gründe für den 7.Abstieg aus der 1.BL gewesen sein ?
Ich persönlich gönne es dem kleinen "Möchte-Gerne-Groß" Michael A. Roth, dass er als Präsident den Gang in die Niederungen der 2.BL antreten muss !

Wieviel Nürnberger spielen eigentlich beim Club?

Haben also die spielenden Franken versagt......oder die Manager?

Bruddler
19.05.2008, 19:56
gründe kann ich keine nennen,
ein jammer ist es trotzdem.;(
letztes jahr noch den pokal,
dieses jahr 2.liga.

Da faellt mir ein:
Nürnberg war einmal deutscher Meister und ist im darauffolgenden Jahr abgestiegen ! ;)

Geronimo
19.05.2008, 20:29
Als Schalker wünsche ich den Clubberern natürlich den sofortigen Wiederaufstieg. Schon tragisch das gerade wir die Nürnberger Freunde "versenken" mussten. Und uns hat es auch nichts gebracht.

Gruss
Gero
(Nur mir. 14,50€ bei bwin). Sorry.

Bruddler
19.05.2008, 20:32
Schalker haben keine Freunde ! ;)

Fuchs
19.05.2008, 20:35
Als Schalker wünsche ich den Clubberen natürlich den sofortigen Wiederaufstieg.

ich bin zwar kein schalker aber dem schließe ich mich an.

Geronimo
19.05.2008, 20:48
Schalker haben keine Freunde ! ;)

Doch doch!:]

I.Ü. .....ihr sollt uns nicht lieben sondern fürchten!

Geronimogermane

Bruddler
19.05.2008, 20:52
Doch doch!:]

I.Ü. .....ihr sollt uns nicht lieben sondern fürchten!

Geronimogermane

fürchten ?:hihi:
man bemitleidet und belächelt die Schalker ! ;)

Geronimo
19.05.2008, 20:54
fürchten ?:hihi:
man bemitleidet und belächelt die Schalker ! ;)

Noch so´n Spruch und ich hau dir deinen eigenen Schrubber um die Ohren!:))

Bruddler
19.05.2008, 21:00
Noch so´n Spruch und ich hau dir deinen eigenen Schrubber um die Ohren!:))

Sorry, aber Schlacke 04 ist immer fuer eine Lachnummer gut ! :hihi: :lach:

http://www.liveh8.de/wp-content/uploads/2007/09/schalkefan.jpg:hihi:

Geronimo
19.05.2008, 21:10
Sorry, aber Schlacke 04 ist immer fuer eine Lachnummer gut ! :hihi: :lach:

http://www.liveh8.de/wp-content/uploads/2007/09/schalkefan.jpg:hihi:

Diese Typen gibts bei jedem Verein! Auch bei deinem!

Bruddler
19.05.2008, 21:12
Diese Typen gibts bei jedem Verein! Auch bei deinem!

So etwas wirst Du unter kultivierten Bayern-Fans niemals antreffen ! ;)
Übrigens, der besoffene Schalker-Fan auf dem Bild hat vermutlich wieder den Meistertitel gefeiert - der wievielte war das noch gleich ? ?(

Geronimo
19.05.2008, 21:22
So etwas wirst Du unter kultivierten Bayern-Fans niemals antreffen ! ;)
Übrigens, der besoffene Schalker-Fan auf dem Bild hat vermutlich wieder den Meistertitel gefeiert - der wievielte war das noch gleich ? ?(

So manati, jetzt reichts! Das Thema hier ist der 1.FCN und das du als Bauern M.-Fan deine Schadenfreude rausläßt ist nichts als erbärmlich! Aber so sind die scheiß Bayern M. Anhänger. Im Uefa-Cup (Cup der Verlierer) sich Klatschen abholen von einem russischen! Mittelklasseclub und dann noch große Fresse haben. Wie ihr "Kaiser" und der unsägliche Rummelfliege eben. Wie der Herr so´s Gescherr.

Bruddler
19.05.2008, 21:24
So manati, jetzt reichts! Das Thema hier ist der 1.FCN und das du als Bauern M.-Fan deine Schadenfreude rausläßt ist nichts als erbärmlich! Aber so sind die scheiß Bayern M. Anhänger. Im Uefa-Cup (Cup der Verlierer) sich Klatschen abholen von einem russischen! Mittelklasseclub und dann noch große Fresse haben. Wie ihr "Kaiser" und der unsägliche Rummelfliege eben. Wie der Herr so´s Gescherr.

:= :peace: :hide:

cajadeahorros
20.05.2008, 10:47
Mir wurde gerade aus Nürnberg berichtet dass ein Scherzbold das Transparent "Rekordmeister grüßt Rekordabsteiger" an eine Brücke über der Stadtautobahn gehängt hätte. Seekuh?

Bruddler
20.05.2008, 15:44
Mir wurde gerade aus Nürnberg berichtet dass ein Scherzbold das Transparent "Rekordmeister grüßt Rekordabsteiger" an eine Brücke über der Stadtautobahn gehängt hätte. Seekuh?

Ich schwöre, ich war es nicht ! :=