PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken randalieren auf der Intensivstation.



Seiten : [1] 2

Silencer
18.05.2008, 10:10
Wie der WDR gerade gemeldet hat - in Iserlohn in einem Krankenhaus ist eine Türkin verstorben. Darauf ist eine ca. 40 köpfige Sippe der Türkin in das Krankenhaus einmarschiert und hat die die Intensivstation verwüstet.
Der Schaden geht in Zehntausende von Euros. 20 Polizisten mussten für Ordnung sorgen.

scanners
18.05.2008, 10:11
ganze Sipe ausweisen...
. sollen sie in der türkei weiter randalieren

Alfred
18.05.2008, 10:13
Mein Gott . Wann hört der Türkenterror Endlich auf....?

Wann werden Wir Endlich von diesem Kriminellen Volk befreit ?

Pascal_1984
18.05.2008, 10:15
Mein Gott . Wann hört der Türkenterror Endlich auf....?

Wann werden Wir Endlich von diesem Kriminellen Volk befreit ?

der fängt erst richtig an!

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 10:17
Rütgers hat sich in Iserlohn einzufinden und den Kotau zu machen.
Erst vor den lieben Verwanten, dann vor einer noch einzufliegenden "Expertengruppe" aus der Türkei und zuletzt und zutiefst vor dem herbeigeeilten Neokalifen Erdo Khan.


Widerliche und ekelerregende Mohammedaner- Bande.
Ob Feuerwehr oder Polizei, obe Krankenhaus oder wagen: Zukünftig gilt "Finger weg bei Mohammedanern". Sollen sie sich um sich selber kümmern.

scanners
18.05.2008, 10:21
Nicht alle Türken sind so bescheuert.
Hab sogar schon ein paar vernünftige kennen gelernt.

Was wir hier erleben, ist der Bodensatz, der abschaum, die Mistfliegen, vor denen sich die vernünftigen integrierten Türken schämen.

Leider fallen die netten und vernünftigen nicht auf.

Sehen tun wir immer nur den Müll, der Ärger macht.

Doc Gyneco
18.05.2008, 10:23
Nicht alle Türken sind so bescheuert.
Hab sogar schon ein paar vernünftige kennen gelernt.


Leider sind das seltene Ausnahmen !

:( :( :(

Silencer
18.05.2008, 10:32
So, jetzt habe ich auch endlich einen Link dazu gefunden. Diese Tat wird vermutlich durch die Systemmedien verschwiegen werden. Ich staune richtig dass der Rotfunksender WDR es überhaupt gebracht hat.

http://wap.wdr.de/nachrichten/detail.phtml?id=538512551&PHPSESSID=a5b536e1128607b120e971929b3ad0ae

Alfred
18.05.2008, 10:33
Nicht alle Türken sind so bescheuert.
Hab sogar schon ein paar vernünftige kennen gelernt.

Was wir hier erleben, ist der Bodensatz, der abschaum, die Mistfliegen, vor denen sich die vernünftigen integrierten Türken schämen.

Leider fallen die netten und vernünftigen nicht auf.

Sehen tun wir immer nur den Müll, der Ärger macht.

Dann sollen die Guten Türken endlich mal etwas gegen den Dreck unternehmen .

Felixhenn
18.05.2008, 10:40
Hier ist der Link:

http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten/chronol.phtml?datum=2008-05-18&tag=18&monat=5&jahr=2008&seite=2&block=1

09:26

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 10:43
Dann sollen die Guten Türken endlich mal etwas gegen den Dreck unternehmen .
Eben.

Nur: man sieht weit und breit nur wie schnell Mohammedaner/ Türken (demomäßig) sein können, wenn es um ihre archaische Seite geht.

Die Ummah ist stark und der türkische Nationalmohamedanismus kaum weniger.

Buella
18.05.2008, 10:44
Gibt es schon die ersten Hilfs-, Wiedergutmachungs-, Entschuldigungs-, Integrations-Fonds, etc ... für die armen Opfer-Täter?

Hat die Bundeskanzlerin schon eine "Bitte nicht böse sein" - Depeche nach Ankara geschickt? Incl. versprochener Waffenschenkungen und damit enthaltener Aufnahme-Versprechen von türkischen Befriedungs- und Wohlstandsopfern?

Wenn nicht, bin ich aber so was von empört!

Eine ex-europäische Kultur zelebriert ihren Untergang im Arschkriechen und DSDS als kulturellem Höhepunkt!

:D

Alfred
18.05.2008, 10:48
Warum hat man diese Verbrecher die die Hilflosen Opfer auf einer Intensiv Station angegriffen haben nicht sofort Erschossen ? Das wäre ein Zeichen und sogar völlig Legal . Angriff auf eine Intensiv Station und wo bleiben nun die Gutmenschen ?

Kumusta
18.05.2008, 10:49
Wie der WDR gerade gemeldet hat - in Iserlohn in einem Krankenhaus ist eine Türkin verstorben. Darauf ist eine ca. 40 köpfige Sippe der Türkin in das Krankenhaus einmarschiert und hat die die Intensivstation verwüstet.
Der Schaden geht in Zehntausende von Euros. 20 Polizisten mussten für Ordnung sorgen.

:lach::lach::lach::lach::lach:

Felixhenn
18.05.2008, 10:51
Dann wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, warum die Frau auf der Intensivstation war. Wenn die Türken hier mit der Behandlung nicht zufrieden sind, sollen die doch ihre Leute in der Türkei behandeln lassen. Am besten gleich alle dort bleiben.

Allein der Gedanke wie lange es wohl dauert bis in Istanbul oder Ostanatolien ein Krankentransport ein Hospital erreicht. Dort würde sich die Frage der Behandlung auf der Intensivstation auch eher weniger stellen, dort kann man die Eingelieferten in der Pathologie besuchen und die verwüsten wenn nicht sauber genug seziert wurde.

Sniper
18.05.2008, 10:53
So, so..........Anzeigen bekommen sie wegen Sachbeschädigung etc. Tja, wer wird das denn alles am Ende wieder bezahlen? Ich tippe mal stark auf den Sozialstaat D.
Hier gibts nur eine einzige klare Ansage: die komplette Sippe in den nächsten Flieger nach Ankara verfrachten und guten Heimflug für immer wünschen. Dort unten dürfen sie meinetwegen gerne weiterrandalieren!

Und ja, es gibt in der Tat auch "normale, nette" Türken hier. Nur komischerweise sind die in der absoluten Minderheit und hätten wohl auch selber kaum eine Chance gegen ihre schmarotzenden pöbelnden Landsleute. Doch warum mutet uns der Staat den Rest zu? Man kann sich dazu schon so seine Gedanken machen, weshalb man sich im eigenen Land von dieser "Mafia" auf den Kopf scheissen lassen muß.germane

Buella
18.05.2008, 11:00
Wenn ich eine Privat-Klinik eröffne, muß ich dann überhaupt Musel aufnehmen?

hehe!

Willkommen in Absurdistan!

Was glaubst du, was los ist, wenn man seinen künftigen Herrschern und Peinigern nicht koran-gerecht in den Arsch kriecht?

;)

Klopperhorst
18.05.2008, 11:01
Wenn ich eine Privat-Klinik eröffne, muß ich dann überhaupt Musel aufnehmen?

Nein, ausser bei Notfällen.

Und ich selbst gehe auch nicht zu fremdvölkischen Ärzten.
Bei fremdvölkischen Menschen muss man immer ein unbewusstes Gefühl der Ablehnung vermuten, was auf schlechte Behandlung schließen lässt.

Niemals würde ich mich von einem Orientalen behandeln lassen.


---

Felixhenn
18.05.2008, 11:04
Nein, ausser bei Notfällen.

Und ich selbst gehe auch nicht zu fremdvölkischen Ärzten.
Bei fremdvölkischen Menschen muss man immer ein unbewusstes Gefühl der Ablehnung vermuten, was auf schlechte Behandlung schließen lässt.

Niemals würde ich mich von einem Orientalen behandeln lassen.


---

Ich auch nicht.

Alfred
18.05.2008, 11:06
Ich auch nicht.

Die Ärzte von denen Randalieren aber nicht bei uns . Und schlecht sind die auch nicht .
Aber auch die sollten uns Verlassen .

Kumusta
18.05.2008, 11:08
So, so..........Anzeigen bekommen sie wegen Sachbeschädigung etc. Tja, wer wird das denn alles am Ende wieder bezahlen?Deine Krankenkasse.
Und ja, es gibt in der Tat auch "normale, nette" Türken hier.Nein, die gibt es nicht. Du machst Dir nur was vor.

Buella
18.05.2008, 11:17
Zum Thema randalierende Türken, hätte ich auch noch 2 kleine Anekdoten:

1. Es war einmal, als ich noch naiv genug war, nach Anatolien zu fliegen.
Dort in einer Wartehalle des Flughafens beschimpfte ein maskuliner Vorderasiate andere Fluggäste, nachdem diese intervenierten, daß er doch nicht weiterhin seine in Körperkäfig gemüllte Gattin trangsalieren, etc... solle!

Das Ergebnis: Ein (ebenfalls) Vorderasiate hatte offensichtlich irgendwann den Kanal voll, stand auf und betonierte dem Herren Rumkrakeller, unter dem Beifall der gesamten Abflughalle, eine! Ruhe wars. Später wurde der Rumkrakeller vom Sicherheitsdienst entfernt und war auch nicht im Flieger!

Fazit: Die verstehen nur eine Sprache!

2. Im Flieger, kurz nach der Landung in Istanbul, meinte ein "Mir gehört die Welt" - Vorderasiate, gegen die Anweisung der Stewardessen, im Gang bereits aufzugockeln! Er ließ sich nicht davon abbringen, so daß die Stewardessen offensichtlich den Piloten darüber informierten! Na, jedenfalls legte die Maschine plötzlich eine Notbremsung hin, so daß der Herr Vorderasiate, wieder unter dem Beifall der gesamten Kabine, ordentlich auf die Fresse flog!

Fazit: Eine Kamera zur rechten Zeit ist unbezahlbar!

:D

Alfred
18.05.2008, 11:20
Zum Thema randalierende Türken, hätte ich auch noch 2 kleine Anekdoten:

1. Es war einmal, als ich noch naiv genug war, nach Anatolien zu fliegen.
Dort in einer Wartehalle des Flughafens beschimpfte ein maskuliner Vorderasiate andere Fluggäste, nachdem diese intervenierten, daß er doch nicht weiterhin seine in Körperkäfig gemüllte Gattin trangsalieren, etc... solle!

Das Ergebnis: Ein (ebenfalls) Vorderasiate hatte offensichtlich irgendwann den Kanal voll, stand auf und betonierte dem Herren Rumkrakeller, unter dem Beifall der gesamten Abflughalle, eine! Ruhe wars. Später wurde der Rumkrakeller vom Sicherheitsdienst entfernt und war auch nicht im Flieger!

Fazit: Die verstehen nur eine Sprache!

2. Im Flieger, kurz nach der Landung in Istanbul, meinte ein "Mir gehört die Welt" - Vorderasiate, gegen die Anweisung der Stewardessen, im Gang bereits aufzugockeln! Er ließ sich nicht davon abbringen, so daß die Stewardessen offensichtlich den Piloten darüber informierten! Na, jedenfalls legte die Maschine plötzlich eine Notbremsung hin, so daß der Herr Vorderasiate, wieder unter dem Beifall der gesamten Kabine, ordentlich auf die Fresse flog!

Fazit: Eine Kamera zur rechten Zeit ist unbezahlbar!

:D

Haste Bilder davon ?

Klopperhorst
18.05.2008, 11:24
Zum Thema randalierende Türken, hätte ich auch noch 2 kleine Anekdoten:

1. Es war einmal, als ich noch naiv genug war, nach Anatolien zu fliegen.
Dort in einer Wartehalle des Flughafens beschimpfte ein maskuliner Vorderasiate andere Fluggäste, nachdem diese intervenierten, daß er doch nicht weiterhin seine in Körperkäfig gemüllte Gattin trangsalieren, etc... solle!

Das Ergebnis: Ein (ebenfalls) Vorderasiate hatte offensichtlich irgendwann den Kanal voll, stand auf und betonierte dem Herren Rumkrakeller, unter dem Beifall der gesamten Abflughalle, eine! Ruhe wars. Später wurde der Rumkrakeller vom Sicherheitsdienst entfernt und war auch nicht im Flieger!

Fazit: Die verstehen nur eine Sprache!

2. Im Flieger, kurz nach der Landung in Istanbul, meinte ein "Mir gehört die Welt" - Vorderasiate, gegen die Anweisung der Stewardessen, im Gang bereits aufzugockeln! Er ließ sich nicht davon abbringen, so daß die Stewardessen offensichtlich den Piloten darüber informierten! Na, jedenfalls legte die Maschine plötzlich eine Notbremsung hin, so daß der Herr Vorderasiate, wieder unter dem Beifall der gesamten Kabine, ordentlich auf die Fresse flog!

Fazit: Eine Kamera zur rechten Zeit ist unbezahlbar!

:D

Gute Sache.

Dazu habe ich auch noch was. Im Januar war ich im Klinikum Rechts der Isar in München, in der Notaufnahme. Es war im Warteraum auch ein Angehöriger der entsprechenden Ethnie. Er hatte wohl Bauchschmerzen und musste das in seiner Wehleidigkeit alle wissen lassen. Wie es in einer Notaufnahme so ist, es dauert manchmal etwas. Aber der Hochentwickelte wollte es sich nicht nehmen lassen und stürmte mehrmals unangemeldet ins Behandlungszimmer, machte einen mächtigen Radau. Schließlich hörte ich den Arzt den Wachdienst rufen und ein ziemliches Geschrei, daß er jetzt gehen sollte. (Ich meine, wenn das wirklich ein Notfall gewesen wäre, hätte der Knabe doch nicht mehr so einen Aufstand machen können?).

Er wurde dann vom Wachdienst hinausbefördert, und dieses Beispiel zeigte mir wieder mal, woran wir bei diesem Menschentypus wirklich sind. Wenn jemand Stress verursacht, dann die.


----

harlekina
18.05.2008, 11:24
Man stelle sich vor, man liegt zeitgleich auf dieser Station. Wer kann einem verdenken, dass man keine Nacht mehr in diesem Krankenhaus verbringt?

Alfred
18.05.2008, 11:28
Die Internet Zensur hat noch nicht zugeschlagen...

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/5/18/news-47248709/detail.html

Die Kommentare sind auch gut...

Felixhenn
18.05.2008, 11:31
Man stelle sich vor, man liegt zeitgleich auf dieser Station. Wer kann einem verdenken, dass man keine Nacht mehr in diesem Krankenhaus verbringt?

Man stelle sich mal vor, es wird jemand eingeliefert während die da randalieren. Was dann?

bernhard44
18.05.2008, 11:32
Die Internet Zensur hat noch nicht zugeschlagen...

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/5/18/news-47248709/detail.html

Die Kommentare sind auch gut...

dann sollte man das konservieren.....:


Iserlohn. Mit insgesamt zehn Einsatzfahrzeugen musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag zum Krankenhaus Bethanien ausrücken, um die randalieren Angehörigen einer Verstorbenen zu beruhigen.

Um 4.30 Uhr wurden die Polizei zur Intensivstation des Krankenhauses Bethanien gerufen. Nachdem dort eine türkische Patientin an Herzversagen verstorben war, begannen die Angehörigen, die Einrichtung des Zimmers zu beschädigen. Unter anderem wurde medizinisches Gerät, so die Informationen aus Polizeikreisen, von der Familie der Verstorbenen umgeworfen. Die Beamten versuchten vergeblich, die etwa 12- bis 15-köpfige Trauergemeinde zu beruhigen. Die Familie der Verstorbenen soll sogar mit Leisten von heruntergerissenen Bilderrahmen gegen die Polizisten vorgegangen sein. ........................
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/5/18/news-47248709/detail.html

Zarah
18.05.2008, 11:39
Dann wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, warum die Frau auf der Intensivstation war. Wenn die Türken hier mit der Behandlung nicht zufrieden sind, sollen die doch ihre Leute in der Türkei behandeln lassen. Am besten gleich alle dort bleiben.

Allein der Gedanke wie lange es wohl dauert bis in Istanbul oder Ostanatolien ein Krankentransport ein Hospital erreicht. Dort würde sich die Frage der Behandlung auf der Intensivstation auch eher weniger stellen, dort kann man die Eingelieferten in der Pathologie besuchen und die verwüsten wenn nicht sauber genug seziert wurde.

So sollte es sein, aber die werden wir nicht mehr los!

Klopperhorst
18.05.2008, 11:39
#####

In Neugermanien vielleicht. In der BRD muss aber jedes Krankenhaus Notfälle aufnehmen. Rassengrenzen gibt es nicht, wenngleich ich selbst für die Einführung der Rassentrennung bin, welche die Musel ja schon von sich aus praktizieren - nur wir Deutsche dürfen das nicht.


----

Felixhenn
18.05.2008, 11:44
Die haben über Handy Verstärkung gegen die Polizei angefordert. Ist das dann kein Landfriedensbruch und ein Fall für den Staatsschutz? Oder ist der Staatsschutz überlastet mit Türkenbeleidigern und kann sich um solche Bagatellfälle nicht kümmern?

harlekina
18.05.2008, 11:46
Die haben über Handy Verstärkung gegen die Polizei angefordert. Ist das dann kein Landfriedensbruch und ein Fall für den Staatsschutz? Oder ist der Staatsschutz überlastet mit Türkenbeleidigern und kann sich um solche Bagatellfälle nicht kümmern?

Handys sind in Krankenhäusern verboten.

Alfred
18.05.2008, 11:47
Die haben über Handy Verstärkung gegen die Polizei angefordert. Ist das dann kein Landfriedensbruch und ein Fall für den Staatsschutz? Oder ist der Staatsschutz überlastet mit Türkenbeleidigern und kann sich um solche Bagatellfälle nicht kümmern?

Laut § 130 sind solche Dinge kein Rassismus wenn Deutsche Opfer sind...


Deshalb auch keine Geheimpolizei

Felixhenn
18.05.2008, 11:48
Handys sind in Krankenhäusern verboten.

Intensivstationen demolieren auch.

Alfred
18.05.2008, 11:48
Handys sind in Krankenhäusern verboten.

Das interessiert viele Leute nicht , egal ob die Herz-Lungen Maschiene dann eventuell eine Fehlfunktion hat...

Und den Musels ist das erst recht Scheissegal

bernhard44
18.05.2008, 11:51
Die haben über Handy Verstärkung gegen die Polizei angefordert. Ist das dann kein Landfriedensbruch und ein Fall für den Staatsschutz? Oder ist der Staatsschutz überlastet mit Türkenbeleidigern und kann sich um solche Bagatellfälle nicht kümmern?

in Berlin soll einer gespuckt haben.........der Staatsschutz ermittelt, da es sich um einen fremdenfeindlichen Hintergrund handeln könnte........die sind also ausgelastet!:]

Zarah
18.05.2008, 11:59
Diese Leute sind in Deutschlands Krankenhäuser wohl nur die Spitze des Eisbergs.
Ich kenne einen Arzt, der mußte sich bei solchen nicht gerechtfertigten Emotionshändlern entschuldigen, ansonsten drohten schwere Konsequenzen.

Bruddler
18.05.2008, 12:01
Wie der WDR gerade gemeldet hat - in Iserlohn in einem Krankenhaus ist eine Türkin verstorben. Darauf ist eine ca. 40 köpfige Sippe der Türkin in das Krankenhaus einmarschiert und hat die die Intensivstation verwüstet.
Der Schaden geht in Zehntausende von Euros. 20 Polizisten mussten für Ordnung sorgen.

Die Türken haben lediglich von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht... ;)

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 12:05
Handys sind in Krankenhäusern verboten.
Du bist sehr lustig.

Ansonsten sind die Deutschen an dieser Situation selber schuld. Wären sie halt in der Vergangenheit netter und respektvoller mit den lieben Multikultur- Bringer umgegangen!

Mohammedaner! Laßt uns mit den Christen nicht alleine!

Buella
18.05.2008, 12:09
Haste Bilder davon ?

nööö!
Leider nicht, bzw habe ich keine Video-Kamera und daß war nur in laufenden Bildern interessant!


:D

Bruddler
18.05.2008, 12:12
Handys sind in Krankenhäusern verboten.

Dieses Handyverbot gilt allerdings nicht fuer Muselmanen - wegen der Diskriminierung !

Pascal_1984
18.05.2008, 12:16
Dieses Handyverbot gilt allerdings nicht fuer Muselmanen - wegen der Diskriminierung !

Außerdem kann doch niemand ernsthaft erwarten, das die anpassung soweit geht, das die einwanderer unsere sprache lesen könnten - das wäre nun wirklich zuviel verlangt am schluss sollen die ärmsten noch für ihr geld arbeiten gehen... nur gut das die sozialisten in "unserer" Regierung dies verhindern werden!
*Vorsicht enthält Ironie*

Buella
18.05.2008, 12:17
Du bist sehr lustig.

Ansonsten sind die Deutschen an dieser Situation selber schuld. Wären sie halt in der Vergangenheit netter und respektvoller mit den lieben Multikultur- Bringer umgegangen!

Mohammedaner! Laßt uns mit den Christen nicht alleine!

Solche oder ähnliche Vorgänge müßte wohl jeder Wähler, jeden Tag mind. 3 x erleben, damit er bei den kommenden Wahlen (-?-) nicht wieder Opfer seiner verdummblödeten Vergeßlichkeit wird!

:D

Jeder kriegt, was er verdient! ;)

Alfred
18.05.2008, 12:18
Dieses Handyverbot gilt allerdings nicht fuer Muselmanen - wegen der Diskriminierung !

Genau . Sag , ist das Mädel in deinem Avatar schöner geworden ?

Sniper
18.05.2008, 12:19
Zitat von Kumusta

Zitat:
Und ja, es gibt in der Tat auch "normale, nette" Türken hier.

Nein, die gibt es nicht. Du machst Dir nur was vor.
Ähmmm, stimmt leider nicht 100%ig. Ich gebe Dir zwar recht, daß der überwiegende Anteil der Türken der letzte ******* ist, aber an der Stelle muß ich doch mal meinen Arbeitskollegen in Schutz nehmen. Türke, vor zig Jahren nach D gekommen, bei der Müllabfuhr angefangen, weil sich die Deutschen für so ne Arbeit zu fein waren und sich so nach und nach hochgearbeitet. Auch seine Frau (übrigens ohne Kopftuch und den üblichen Gardinen aufm Leib) hat immer gearbeitet. Beide sprechen perfekt Deutsch, der eine Sohn studiert und die Tochter macht grad Abitur und gehört mit zu den Klassenbesten. Der Kollege und seine Frau sprechen hervorragend Deutsch. Er ist stets pünktlich, fleißig und war in all der Zeit auch nie krank. Alles Eigenschaften, die ich von so manchem deutschen Kollegen vermisse..........
Und vielleicht sollte man noch dazusagen, daß er sich für seine schmarotzenden Landsleute hier sehr schämt und auch sagt, daß der Großteil der hier lebenden Türken eine Schande sei.

Bruddler
18.05.2008, 12:20
Solche oder ähnliche Vorgänge müßte wohl jeder Wähler, jeden Tag mind. 3 x erleben, damit er bei den kommenden Wahlen (-?-) nicht wieder Opfer seiner verdummblödeten Vergeßlichkeit wird!

:D

Jeder kriegt, was er verdient! ;)

absolut korrekt ! :top:

Fiel
18.05.2008, 12:37
Dieser Vorfall zeigt aber auch wieder einmal das totale Versagen der deutschen Polizei. Wenn die Bullerei 1 1/2 Std braucht um randalierende Verbrecher in einem Krankenhaus zu beruhigen, dann stimmt etwas mit der Polizei nicht. Die Polizei ist völlig unfähig in Deutschland noch für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Brutus
18.05.2008, 12:44
Ihr versteht das alle nicht! Das ist die türkische Form der Dankbarkeit dafür, daß die Familienangehörigen beitragsfrei mitversichert sind.

Alfred
18.05.2008, 12:44
Dieser Vorfall zeigt aber auch wieder einmal das totale Versagen der deutschen Polizei. Wenn die Bullerei 1 1/2 Std braucht um randalierende Verbrecher in einem Krankenhaus zu beruhigen, dann stimmt etwas mit der Polizei nicht. Die Polizei ist völlig unfähig in Deutschland noch für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Es liegt an der Politik . Die Polizisten werden Absichtlich verbrannt . In Winsen ist die Polizei am Abend nur mit 6-10 Mann präsent . Und um zum Beispiel nach Hanstedt oder Salzhausen zu kommen benötigt Sie fast 40 Minuten je nach Witterung . Denn am Abend sind diese Orte ohne Schutz . Und wenn dann in Winsen die Musels Randalieren und in Salzhausen auch , ja , wo sollen die denn die Leute hernehmen .
Und nun wird die Wache in Winsen auch noch geschlossen werden....

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 12:53
Ähmmm, stimmt leider nicht 100%ig. Ich gebe Dir zwar recht, daß der überwiegende Anteil der Türken der letzte ******* ist, aber an der Stelle muß ich doch mal meinen Arbeitskollegen in Schutz nehmen. ...
Hört doch endlich mal auf, einzelne Mohammedaner schön zu reden. Jeder kennt wohl einen "netten Dönermann von nebenan" oder so ähnlich.
Wichtig ist hierbei nur, wie sich diese Leute in der Gruppe oder noch wichtiger, in der Masse verhalten!
Es gibt übrigens auch Berichte der Nachbarn von SS- Schergen, daß diese Männer (zuhause) äußerst nett und zuvorkommend gewesen sein sollen ... :rolleyes:

Pidder Lüng
18.05.2008, 12:54
Dieser Vorfall zeigt aber auch wieder einmal das totale Versagen der deutschen Polizei. Wenn die Bullerei 1 1/2 Std braucht um randalierende Verbrecher in einem Krankenhaus zu beruhigen, dann stimmt etwas mit der Polizei nicht. Die Polizei ist völlig unfähig in Deutschland noch für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Ich habe Hochachtung vor der deutschen Polizei. Sie ist an Gesetze gebunden und beachtet diese im Allgemeinen akribisch. Ich dürfte kein Polizist sein - ich könnte nicht dafür garantieren mit meiner Dienstwaffe vorschrifsmäßig umzugehen. germane

kadir
18.05.2008, 12:57
Dann sollen die Guten Türken endlich mal etwas gegen den Dreck unternehmen .

was den z.B.? für recht und ordnung sorgt einzigallein die staatsgewalt.und das sind die behörden.

Tratschtante
18.05.2008, 13:00
Dieser Vorfall zeigt aber auch wieder einmal das totale Versagen der deutschen Polizei. Wenn die Bullerei 1 1/2 Std braucht um randalierende Verbrecher in einem Krankenhaus zu beruhigen, dann stimmt etwas mit der Polizei nicht. Die Polizei ist völlig unfähig in Deutschland noch für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Die Polizei ist nicht unfähig, sie darf nur einfach nicht, wie sie will. Wenn sie mit dem Knüppel zuschlagen und einer von den Kulturbereicherern wird verletzt, steht sofort der Staatsanwalt auf der Matte. Dann gibt es Disziplinarmaßnahmen. Außerdem kann ich mir vorstellen, daß mancher Polizist keine Lust mehr hat, seinen Kopf hinzuhalten und hinterher vor Gericht zu kommen. Sie haben einfach keine Lobby. Unsere Politiker und auch der Innenminister sind zu feige, das zu rechtfertigen.

Alfred
18.05.2008, 13:00
was den z.B.? für recht und ordnung sorgt einzigallein die staatsgewalt.und das sind die behörden.

Naja , als erstes mal solche Tiere Verachten . Dann sollte mal die Hürriyet über solche Vorfälle berichten . Dann Demos auf denen ihr gegen solche Ratten Flagge zeigt , eventuell Spenden für die Opfer und Lichterketten , Open Air Konzerte , Fernsehshows , und beim Aufräumen helfen in der Klinik .

Bruddler
18.05.2008, 13:08
Naja , als erstes mal solche Tiere Verachten . Dann sollte mal die Hürriyet über solche Vorfälle berichten . Dann Demos auf denen ihr gegen solche Ratten Flagge zeigt , eventuell Spenden für die Opfer und Lichterketten , Open Air Konzerte , Fernsehshows , und beim Aufräumen helfen in der Klinik .

Ich kann es einfach nicht glauben, dass sich die sogen. "gemäßigten" Musel offen und ehrlich von dem Dreck distanzieren wollen - Darum gibt es fuer mich weder gemäßigte noch ungemäßigte Musel, sondern nur noch Musel ! X(

kadir
18.05.2008, 13:09
Naja , als erstes mal solche Tiere Verachten . Dann sollte mal die Hürriyet über solche Vorfälle berichten . Dann Demos auf denen ihr gegen solche Ratten Flagge zeigt , eventuell Spenden für die Opfer und Lichterketten , Open Air Konzerte , Fernsehshows , und beim Aufräumen helfen in der Klinik .

am effektivsten wäre es ja wenn die staatsgewalt die schäden sofort eintreibt,wenns nicht anders geht zwangsenteignen,und dann die sippe sofort mit dem nächsten flieger nach anatolien ausfliegt.

kadir
18.05.2008, 13:10
Ich kann es einfach nicht glauben, dass sich die sogen. "gemäßigten" Musel offen und ehrlich von dem Dreck distanzieren wollen - Darum gibt es fuer mich weder gemäßigte noch ungemäßigte Musel, sondern nur noch Musel ! X(

das macht mich jetzt aber traurig.;(

alterschwede
18.05.2008, 14:00
Naja , als erstes mal solche Tiere Verachten . Dann sollte mal die Hürriyet über solche Vorfälle berichten . Dann Demos auf denen ihr gegen solche Ratten Flagge zeigt , eventuell Spenden für die Opfer und Lichterketten , Open Air Konzerte , Fernsehshows , und beim Aufräumen helfen in der Klinik .

mit verachtung ist es nicht getan.
es ist zwar grundvoraussetzung, dass man sich angeekelt abwendet, aber damit allein ändert man nichts.

ich hatte einen vorschlag gemacht, aber der ist gelöscht worden. war wohl zu effektiv.
also sage ich mal so: auge um auge, zahn um zahn.
gegen diesen bibelspruch ist ja wohl nichts zu sagen.
oder ist es mit rücksicht auf die musel inzwischen auch verboten aus der bibel zu zitieren?

in diesem falle hätte ich aber auch noch ein paar unverdächtige, deutsche weisheiten anzubieten:

ohne fleiß kein preis
wie man in den wald reinruft, so schallt es heraus
schmeissfliegen sollte man totschlagen

Alfred
18.05.2008, 14:04
mit verachtung ist es nicht getan.
es ist zwar grundvoraussetzung, dass man sich angeekelt abwendet, aber damit allein ändert man nichts.

ich hatte einen vorschlag gemacht, aber der ist gelöscht worden. war wohl zu effektiv.
also sage ich mal so: auge um auge, zahn um zahn.
gegen diesen bibelspruch ist ja wohl nichts zu sagen.
oder ist es mit rücksicht auf die musel inzwischen auch verboten aus der bibel zu zitieren?

in diesem falle hätte ich aber auch noch ein paar unverdächtige, deutsche weisheiten anzubieten:

ohne fleiß kein preis
wie man in den wald reinruft, so schallt es heraus
schmeissfliegen sollte man totschlagen

Ich würde die auch gerne Deaktivieren , so ist das ja nicht .
Leider sind solche Tiere die Lieblinge der Einheitspartei.

Gothaur
18.05.2008, 14:18
Die Internet Zensur hat noch nicht zugeschlagen...

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/5/18/news-47248709/detail.html

Die Kommentare sind auch gut...
Nun, die wird nicht lange auf sich warten lassen, die Zensur, denn da herrscht jetzt die politisch korrekte Zucht und Ordnung. Es hat ja auch schon mehrere Säuberungswellen im dortigen Forum gegeben, die Bloggs werden ebenfalls entsprechend selektiert.
Das ehemalige WAZ-Forum, das ja jetzt im Westen integriert wurde, war mal ein sehr anspruchsvolles und auch kritisches Forum. Islam-Kritiker hatten es dort nie leicht, und stießen auf erbitterte Gegenwehr, aber es fand halt ein harter, oft genug fruchtbarer Strauß statt. Aber das ist vorbei, denn nun wurden die Möglichkeiten schlichtweg gekappt und verboten. Ist halt die neue Welle, Dhimmis haben jetzt dort das Sagen! :(
Voltago

klartext
18.05.2008, 14:24
am effektivsten wäre es ja wenn die staatsgewalt die schäden sofort eintreibt,wenns nicht anders geht zwangsenteignen,und dann die sippe sofort mit dem nächsten flieger nach anatolien ausfliegt.

Die sog. Staatsgewalt kann immer erst dann einschreiten, wenn schon etwas passeirt ist, es also eigentlich zu spät ist. Notwendig sind präventive Massnahmen in Form breitangelegter Abschiebung aller, die erkennbar nicht integrationsfähig sind. Das dürfte die einzige dauerhafte Lösung des Problems sein.
Die Türken sind selbst in den gebildeten Schichten zu einem merklichen Teil nicht zivilisiert und denken noch in mittelalterlichen Strukturen. Interessant dazu eine Umfrage unter Studenten in der Türkei. Immerhin befürworten davon 30 % diese sog. " Ehrenmorde ". Das nennt sich die Bildungsschicht.

Gothaur
18.05.2008, 14:24
Ich kann es einfach nicht glauben, dass sich die sogen. "gemäßigten" Musel offen und ehrlich von dem Dreck distanzieren wollen - Darum gibt es fuer mich weder gemäßigte noch ungemäßigte Musel, sondern nur noch Musel ! X(
Nun ja, Du sagst eigentlich nichts anderes, wie Erdogan, - nur halt einen Tacken proooliger! ;)
Denn er war es doch, der in einem Interview mehr schon unwirsch darauf verwies, daß es keinen gemäßigten Islam, oder einen Islamismus gäbe, sondern nur einen alles vereinenden Islam.
Voltago

Bruddler
18.05.2008, 14:25
Nun ja, Du sagst eigentlich nichts anderes, wie Erdogan, - nur halt einen Tacken proooliger! ;)
Denn er war es doch, der in einem Interview mehr schon unwirsch darauf verwies, daß es keinen gemäßigten Islam, oder einen Islamismus gäbe, sondern nur einen alles vereinenden Islam.
Voltago

eben ! ;)

WIENER
18.05.2008, 14:26
am effektivsten wäre es ja wenn die staatsgewalt die schäden sofort eintreibt,wenns nicht anders geht zwangsenteignen,und dann die sippe sofort mit dem nächsten flieger nach anatolien ausfliegt.


eine vernünftige Lösung. Solche Scheißkreaturen müssen sofort die ganze Härte des Deutschen Volkes spüren.

Heinrich_Kraemer
18.05.2008, 14:29
Gute Sache.

Dazu habe ich auch noch was. Im Januar war ich im Klinikum Rechts der Isar in München, in der Notaufnahme. Es war im Warteraum auch ein Angehöriger der entsprechenden Ethnie. Er hatte wohl Bauchschmerzen und musste das in seiner Wehleidigkeit alle wissen lassen. Wie es in einer Notaufnahme so ist, es dauert manchmal etwas. Aber der Hochentwickelte wollte es sich nicht nehmen lassen und stürmte mehrmals unangemeldet ins Behandlungszimmer, machte einen mächtigen Radau. Schließlich hörte ich den Arzt den Wachdienst rufen und ein ziemliches Geschrei, daß er jetzt gehen sollte. (Ich meine, wenn das wirklich ein Notfall gewesen wäre, hätte der Knabe doch nicht mehr so einen Aufstand machen können?).

Er wurde dann vom Wachdienst hinausbefördert, und dieses Beispiel zeigte mir wieder mal, woran wir bei diesem Menschentypus wirklich sind. Wenn jemand Stress verursacht, dann die.


----

Ja, es ist eine sehr häufig zu beobachtende Verhaltensweise bei Südvolk, aufgrund der Mentalität: Die theatralische Wehleidigkeit, bei (weniger schlimmen) Krankheiten.

Bruddler
18.05.2008, 14:30
eine vernünftige Lösung. Solche Scheißkreaturen müssen sofort die ganze Härte des Deutschen Volkes spüren.

Die ganze Härte des Deutschen Volkes würde sicherlich um ein Vielfaches schmerzlicher ausfallen ! germane germane germane

Brutus
18.05.2008, 14:30
eine vernünftige Lösung. Solche Scheißkreaturen müssen sofort die ganze Härte des Deutschen Volkes spüren.

Dann kommt der liebe Uncle Sam und verhaut uns. Die in New York auf dem von Rockefeller verschenkten Grundstück residierende UNO hat sich über die Vorfälle in Neapel bereits *besorgt* gezeigt. Ich würde wetten, so läuft es, haargenau so. Sollte es anders kommen, und ich widerlegt werden, wunderbar, ich freue mich.

Heinrich_Kraemer
18.05.2008, 14:31
Und ich selbst gehe auch nicht zu fremdvölkischen Ärzten.
Bei fremdvölkischen Menschen muss man immer ein unbewusstes Gefühl der Ablehnung vermuten, was auf schlechte Behandlung schließen lässt.

Niemals würde ich mich von einem Orientalen behandeln lassen.


---

Ja, soweit vermeidbar meide ich fremdländische Ärzte auch. Ebenso Ärztinnen.

WIENER
18.05.2008, 14:34
Dann kommt der liebe Uncle Sam und verhaut uns. Die in New York auf dem von Rockefeller verschenkten Grundstück residierende UNO hat sich über die Vorfälle in Neapel bereits *besorgt* gezeigt. Ich würde wetten, so läuft es, haargenau so. Sollte es anders kommen, und ich widerlegt werden, wunderbar, ich freue mich.


Der liebe Uncle Sam soll uns schön langsam am Arsch lecken.

klartext
18.05.2008, 14:34
Dann kommt der liebe Uncle Sam und verhaut uns. Die in New York auf dem von Rockefeller verschenkten Grundstück residierende UNO hat sich über die Vorfälle in Neapel bereits *besorgt* gezeigt. Ich würde wetten, so läuft es, haargenau so. Sollte es anders kommen, und ich widerlegt werden, wunderbar, ich freue mich.

Na endlich den Bogen gefunden zu den USA und zu Rocky, wurde auch Zeit. Ich fing mich schon an zu wundern, wie lange das dauert.

Brutus
18.05.2008, 14:37
Die sog. Staatsgewalt kann immer erst dann einschreiten, wenn schon etwas passeirt ist, es also eigentlich zu spät ist. Notwendig sind präventive Massnahmen in Form breitangelegter Abschiebung aller, die erkennbar nicht integrationsfähig sind. Das dürfte die einzige dauerhafte Lösung des Problems sein.

Sehe ich genau so, aber ich sehe auch schon die Schlagzeilen in der Weltpresse:

"Deutschland deportiert wieder unschuldige Menschen"

"Holocaust an türkischen Migranten?"

"UNO plant Eingreiftruppe zum Schutz der Türken."

"Deutschland verabschiedet sich erneut aus der Zivilisation. EU-Kommission arbeitet an Vorschlägen, Deutschland unter totale Quarantäne zu stellen."

"Präsident Bush: Die USA werden die Einhaltung der Menschenrechte notfalls mit ihrem Atomwaffenarsenal sicherstellen."

"Ministerpräsident Erdogan: Erst haben sie die Juden vergast, jetzt uns."

politisch Verfolgter
18.05.2008, 14:39
Ich bin beruflich im "Hospiz" sog. "Arbeitsbehörden" verstorben worden.
Die Opfer sollten dort mal einmarschieren und den Dreck auflösen.
In Israel hat dort ein aus Nordafrika Zugewanderter einen Schreibtisch zertrümmert. Er wurde später Arbeitsminister ;-)

Brutus
18.05.2008, 14:40
Na endlich den Bogen gefunden zu den USA und zu Rocky, wurde auch Zeit. Ich fing mich schon an zu wundern, wie lange das dauert.

Extra für Dich habe ich noch ein Sonntags-Bonbon von Frau Deborah Lipstadt:
"Es ist deshalb so wichtig, die Erinnerung an den Holocaust wachzuhalten, denn wenn sich herausstellen sollte, daß die Revisionisten recht haben, werden die Deutschen keine Ausländer mehr aufnehmen."

Brutus
18.05.2008, 14:43
Der liebe Uncle Sam soll uns schön langsam am Arsch lecken.

Wir können's uns nicht leisten, dem lieben Uncle Sam das Götz-Zitat entgegenzuhalten. Dafür sind wir zu schwach. Was meinst, wie oft ich darüber schon geflucht habe?

Bruddler
18.05.2008, 14:47
Sehe ich genau so, aber ich sehe auch schon die Schlagzeilen in der Weltpresse:

"Deutschland deportiert wieder unschuldige Menschen"

"Holocaust an türkischen Migranten?"

"UNO plant Eingreiftruppe zum Schutz der Türken."

"Deutschland verabschiedet sich erneut aus der Zivilisation. EU-Kommission arbeitet an Vorschlägen, Deutschland unter totale Quarantäne zu stellen."

"Präsident Bush: Die USA werden die Einhaltung der Menschenrechte notfalls mit ihrem Atomwaffenarsenal sicherstellen."

"Ministerpräsident Erdogan: Erst haben sie die Juden vergast, jetzt uns."

So in etwa wuerden die Schlagzeilen in den Welt-Medien lauten, wenn Deutschland es wagen wuerde, sich dem verheerenden Muselstrom entgegenzustellen ! :( :( :(

Manfred_g
18.05.2008, 14:52
Dann sollen die Guten Türken endlich mal etwas gegen den Dreck unternehmen .

Das sollten sie auf jeden Fall und ich werfe den Türken allgemein vor, daß sie das insgesamt zu wenig tun! Aber wir müssen dann auch die integrations- und assimilationswilligen, anständigen Türken spüren lassen, daß wir zu unterscheiden verstehen. Ansonsten fördern wir natürlich die Solidarisierung von Türken untereinander und die Separation von den Deutschen wird verstärkt. Umgekehrt müssen auch die "guten" Türken klar machen, ob sie einer Gemeinschaft mit den Deutschen leben wollen oder lieber um jeden Preis unter sich (auch mit den integrationsunwilligen, verbrecherischen Landsleuten) bleiben wollen. Letzteres können sie auch in der Türkei haben.

WIENER
18.05.2008, 15:01
Wir können's uns nicht leisten, dem lieben Uncle Sam das Götz-Zitat entgegenzuhalten. Dafür sind wir zu schwach. Was meinst, wie oft ich darüber schon geflucht habe?

Deutschland ist mitnichten zu schwach, etwas mehr selbstvertrauen bitte. Das Problem sind die von Jüdisch/Amerikanisch bezahlten/bestochenen Volksvertreter in unseren Parlamenten.

Aber Amerika wird es in Zukunft auch billiger geben, denk in 10 Jahren an meine Worte.

Brutus
18.05.2008, 15:02
So in etwa wuerden die Schlagzeilen in den Welt-Medien lauten, wenn Deutschland es wagen wuerde, sich dem verheerenden Muselstrom entgegenzustellen ! :( :( :(

Alleine schon, wenn wir uns entgegenstellen, das hast Du sehr richtig beobachtet. Noch viel schlimmer wird es, wenn wir den Migrantenstrom in seine Ursprungsländer zurückleiten.

"Wieder fahren von Deutschland aus volle Züge in die Todeslager."

"Deutsche Autobahnen werden zu Highways einer neuen Endlösung."

"Wie im Protokoll der Wannseekonferenz. Deutsche Straßen für den Massentod".

WIENER
18.05.2008, 15:04
So in etwa wuerden die Schlagzeilen in den Welt-Medien lauten, wenn Deutschland es wagen wuerde, sich dem verheerenden Muselstrom entgegenzustellen ! :( :( :(


Deshalb darf man auch nicht alle Türken/Musls in einen Topf werfen sondern man müßte bei den Kriminellen beginnen. Da wäre einmal schon eine Hälfte in ihrer Heimat.

Bruddler
18.05.2008, 15:05
Alleine schon, wenn wir uns entgegenstellen, das hast Du sehr richtig beobachtet. Noch viel schlimmer wird es, wenn wir den Migrantenstrom in seine Ursprungsländer zurückleiten.

"Wieder fahren von Deutschland aus volle Züge in die Todeslager."

"Deutsche Autobahnen werden zu Highways einer neuen Endlösung."

"Wie im Protokoll der Wannseekonferenz. Deutsche Straßen für den Massentod".


Genau ! Es gäbe zig Möglichkeiten die Deutschen in ihre Schranken zu verweisen !
Die schlimmste Option waere allerdings, wenn man die exportorientierte deutsche Wirtschaft mit einem Boykott belegen wuerde....
Deutschland waere innerhalb von ein paar Wochen am :moon:

Brutus
18.05.2008, 15:10
Deutschland ist mitnichten zu schwach, etwas mehr selbstvertrauen bitte.

Nur die echten Wiener geh'n net unter. Bei den Piefkes ist das anders.



Das Problem sind die von Jüdisch/Amerikanisch bezahlten/bestochenen Volksvertreter in unseren Parlamenten.

Das auch, ja. Aber die gigantische Militärmacht der USA mit ein paar tausend Atomsprengköpfen, von denen gute 100 auf deutschem Boden lagern, dürfen wir nicht vergessen. Deutschland ist wirklich ein besetztes und verkrüppeltes Land, ich bitte, die grausamen Realitäten zur Kenntnis zu nehmen. Mit Zehntausenden von US-Soldaten auf eigenem Boden, weiß man, wo der Hammer hängt, wenn's hart auf hart geht. Die BRD mußt Du Dir vorstellen wie den Irak oder die alte DDR, das Ganze mit mehr Wohlstand und Komfort, dann paßt's.



Aber Amerika wird es in Zukunft auch billiger geben, denk in 10 Jahren an meine Worte.

Amerika wird's billig geb'n, und mir wer'n nimmer leb'n. Der zweite Teil von dem Satz macht mir Bauchweh, beim ersten bin ich ohne jeden Abstrich mit Dir auf einer Linie - bloß freu'n kann i mi net d'rüber, verstehs't?

Denkpoli
18.05.2008, 15:13
Genau ! Es gäbe zig Möglichkeiten die Deutschen in ihre Schranken zu verweisen !
Die schlimmste Option waere allerdings, wenn man die exportorientierte deutsche Wirtschaft mit einem Boykott belegen wuerde....
Deutschland waere innerhalb von ein paar Wochen am :moon:

Das Positive daran: Es würde nicht nur die Deutschen treffen.

Bruddler
18.05.2008, 15:15
Deshalb darf man auch nicht alle Türken/Musls in einen Topf werfen sondern man müßte bei den Kriminellen beginnen. Da wäre einmal schon eine Hälfte in ihrer Heimat.

Die Türken/Musels sollten es mir allerdings einfacher machen diese beiden Gruppierungen zu unterscheiden !

Landogar
18.05.2008, 15:20
Nein, ausser bei Notfällen.

Und ich selbst gehe auch nicht zu fremdvölkischen Ärzten.
Bei fremdvölkischen Menschen muss man immer ein unbewusstes Gefühl der Ablehnung vermuten, was auf schlechte Behandlung schließen lässt.

Niemals würde ich mich von einem Orientalen behandeln lassen.


---

Den fähigsten Arzt den ich bisher kennenlernen durfte, war gebürtiger Syrer. Allerdings in Kanada aufgewachsen und in Harvard studiert.

klartext
18.05.2008, 15:25
Sehe ich genau so, aber ich sehe auch schon die Schlagzeilen in der Weltpresse:

"Deutschland deportiert wieder unschuldige Menschen"

"Holocaust an türkischen Migranten?"

"UNO plant Eingreiftruppe zum Schutz der Türken."

"Deutschland verabschiedet sich erneut aus der Zivilisation. EU-Kommission arbeitet an Vorschlägen, Deutschland unter totale Quarantäne zu stellen."

"Präsident Bush: Die USA werden die Einhaltung der Menschenrechte notfalls mit ihrem Atomwaffenarsenal sicherstellen."

"Ministerpräsident Erdogan: Erst haben sie die Juden vergast, jetzt uns."
Du versandest wieder einmal in dem, was man in Bayern einen " Schmarrn " nennt. Unsere Probleme sind hausgemacht und nicht die Schuld irgendwelcher Weltverschwöhrung. Lass also deine ewig gleiche Platte, es sind deutsche Linke und Grüne, die an dieser Situation die Hauptschuld tragen.

Landogar
18.05.2008, 15:26
Nein, die gibt es nicht. Du machst Dir nur was vor.


Kann ich selbst nicht bestätigen. In meinem Semester sind drei Türken, allesamt aus Akademiker-Familien stammend, aus der West-Türkei. Klasse Jungs mit denen man prima um die Häuser ziehen kann. Von denen kommen auch die härtesten Aussagen zum Thema kriminelle Ausländer: "Das ganze Pack sofort aussweisen!"
Aus einem einfachen Grund. Jeder Assi-Türke vermindert die Chancen der wenigen gebildeten und integrierten Türken, in dieser Gesellschaft akzeptiert zu werden.

klartext
18.05.2008, 15:30
Kann ich selbst nicht bestätigen. In meinem Semester sind drei Türken, allesamt aus Akademiker-Familien stammend, aus der West-Türkei. Klasse Jungs mit denen man prima um die Häuser ziehen kann. Von denen kommen auch die härtesten Aussagen zum Thema kriminelle Ausländer: "Das ganze Pack sofort aussweisen!"
Aus einem einfachen Grund. Jeder Assi-Türke vermindert die Chancen der wenigen gebildeten und integrierten Türken, in dieser Gesellschaft akzeptiert zu werden.
Lasse dich nicht von dieser Fassade täuschen. Wo ein Türke wirklich steht, erkennt man erst im Konfliktfall. Spanne ihm mal seine Freundin aus und warte, was passiert.
Ich habe da schon die grössten Überraschungen erlebt.

Meriwan
18.05.2008, 15:33
Spanne ihm mal seine Freundin aus und warte, was passiert.
Ich habe da schon die grössten Überraschungen erlebt.


Also Klartext:D
Würdest du ruhig bleiben wenn dir ein guter Freund den Partner ausspannt?

Alfred
18.05.2008, 15:35
Lasse dich nicht von dieser Fassade täuschen. Wo ein Türke wirklich steht, erkennt man erst im Konfliktfall. Spanne ihm mal seine Freundin aus und warte, was passiert.
Ich habe da schon die grössten Überraschungen erlebt.

Da bleibt doch keiner Ruhig...

Drache
18.05.2008, 15:38
Wie der WDR gerade gemeldet hat - in Iserlohn in einem Krankenhaus ist eine Türkin verstorben. Darauf ist eine ca. 40 köpfige Sippe der Türkin in das Krankenhaus einmarschiert und hat die die Intensivstation verwüstet.
Der Schaden geht in Zehntausende von Euros. 20 Polizisten mussten für Ordnung sorgen.

Die bösen Deutschen haben die Kaftan- Mama bestimmt mit Absicht krepieren lassen! Irgendwann kommt es noch soweit, dass auch Kliniken durch privaten Wachschutz abgesichert werden müssen!
Auf unsere Kosten natürlich!


...
Niemals würde ich mich von einem Orientalen behandeln lassen.
---

Deswegen habe ich mal Probleme mit einer AOK- Mitarbeiterin bekommen!
Hatte ein paar Voruntersuchungen in einer Uni- Klinik für eine OP mit örtlicher Betäubung machen lassen.
Ich dachte, der Oberarzt, der die OP vorher gemacht hatte, wäre noch da.
Der praktiziert aber mitlerweile in Skandinavien für mehr Geld und unter Würdigung seines könnens.
Anschliessend kam ich zur OP Besprechung in einen Raum in dem sich 4 Ärzte aufhielten. Zwei Pakistanis, ein Araber und ein Chinese!!!
Der Chinese, Asistenzarzt, unterhielt sich mit mir und erklärte mir, was gemacht werden sollte und deutete auf einen der Pakistanis, der sich mit den anderen beiden auf ARABISCH unterhielt. Der sollte wohl der offizielle Nachfolger von dem Oberarzt sein.
Dem Chinesen war es sichtlich unangenehm, als ich die Augen verdrehte.
Nach einem "ich muss mir das nochmal überlegen" wusste er, was Sache war.
Er bat mich nochmal kurz zu warten und entschuldigte sich später und sagte, ob ich es mir nicht nochmal überlegen wollte.
Ich sagte ihm darauf hin, dass ich mich von ihm operieren lassen würde, aber nicht von einer Aushilfe aus einem afghanischen Feldlazarett!
Er grinste und meinte, dass er mich nicht operieren lassen dürfte, Er gab mir dann noch die Adresse einer Klinik in Hannover und verabschiedete sich höflich!
Als ich mit der Überweisung zu dieser Klinik bei der AOK auftauchte, fragte mich die Sachbearbeiterin nach dem Grund.
Ich erklärte es ihr und benutzte ebenfalls den Begriff "afghanisches Feldlazarett" und die Alte wäre bald ausgeflippt!
Von wegen Fremdenfeindlichkeit und so!
Es wurde dann ein sehr lautes Gespräch, dass darin gipfelte, dass ich sie auslachte und ging.
Hab mich dann in Hannover behandeln lassen!

Kumusta
18.05.2008, 15:42
Türken randalieren auf der Intensiv-Station eines deutschen Krankenhauses und die USA tragen dafür die Verantwortung?

:whateva: :whateva: :whateva: :whateva: :whateva:

Wie verblödet sind hier einige?

Landogar
18.05.2008, 15:45
Lasse dich nicht von dieser Fassade täuschen. Wo ein Türke wirklich steht, erkennt man erst im Konfliktfall. Spanne ihm mal seine Freundin aus und warte, was passiert.
Ich habe da schon die grössten Überraschungen erlebt.


Sicher, man kann nie in die Köpfe seiner Mitmenschen schauen, aber ich wage die Prognose, das jemand aus einem gebildeten, säkularisierten Elternhaus weniger anfällig für solche Eskapaden ist, als irgendwelcher Bodensatz aus Ost-Anatolien.
Bisher hatte ich mit den Jungs keine Verständigungsschwierigkeiten, außer sprachliche vielleicht. Zwei von ihnen sprechen ein unglaublich breites Schwäbisch :D

Brutus
18.05.2008, 15:51
Du versandest wieder einmal in dem, was man in Bayern einen " Schmarrn " nennt. Unsere Probleme sind hausgemacht und nicht die Schuld irgendwelcher Weltverschwöhrung. Lass also deine ewig gleiche Platte, es sind deutsche Linke und Grüne, die an dieser Situation die Hauptschuld tragen.

Dann ist Zbigniew Brzezinski ein deutscher Linker und Grüner, oder im Weißen Haus regiert seit Jahren eine rot-grüne Koalition?

Ein paar höchst entlarvende Zeilen bzgl. der Türkei aus Zbigniew Brzezinski, Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft:

"Bei der Förderung eines stabilen und unabhängigen südlichen Kaukasus und Zentralasiens muß Amerika darauf achten, daß die Türkei nicht vor den Kopf gestoßen wird, und sollte ausloten, ob sich seine Beziehungen zum Iran verbessern lassen. Eine Türkei, die sich von Europa, dem sie sich anschließen wollte, ausgestoßen fühlt, wird eine islamischere Türkei werden, die aus reinem Trotz ihr Veto gegen die NATO-Erweiterung einlegen dürfte und weniger bereit sein wird, in Zusammenarbeit mit dem Westen, ein laizistisches Zentralasien zu stabilisieren und in die Weltgemeinschaft zu integrieren.

Demgemäß sollte Amerika seinen Einfluß in Europa für einen Beitritt der Türkei geltend machen und darauf achten, daß die Türkei als europäischer Staat behandelt wird ... Regelmäßige Konsultationen mit Ankara über die Zukunft des Kaspischen Beckens und Zentralasiens würden in der Türkei ein Bewußtsein strategischer Partnerschaft mit den Vereinigten Staaten fördern" (S. 277 ff.).

Die Krawall-Türken aus der Intensivstation sind nichts anderes als der bereits jetzt erfüllte US-Wunsch nach einer EU-Mitgliedschaft der Türkei.

Buella
18.05.2008, 15:57
Sehe ich genau so, aber ich sehe auch schon die Schlagzeilen in der Weltpresse:

"Deutschland deportiert wieder unschuldige Menschen"

"Holocaust an türkischen Migranten?"

"UNO plant Eingreiftruppe zum Schutz der Türken."

"Deutschland verabschiedet sich erneut aus der Zivilisation. EU-Kommission arbeitet an Vorschlägen, Deutschland unter totale Quarantäne zu stellen."

"Präsident Bush: Die USA werden die Einhaltung der Menschenrechte notfalls mit ihrem Atomwaffenarsenal sicherstellen."

"Ministerpräsident Erdogan: Erst haben sie die Juden vergast, jetzt uns."

IKEA: Teelichter ausverkauft !!!

Zarah
18.05.2008, 16:02
Sehe ich genau so, aber ich sehe auch schon die Schlagzeilen in der Weltpresse:

"Deutschland deportiert wieder unschuldige Menschen"

"Holocaust an türkischen Migranten?"

"UNO plant Eingreiftruppe zum Schutz der Türken."

"Deutschland verabschiedet sich erneut aus der Zivilisation. EU-Kommission arbeitet an Vorschlägen, Deutschland unter totale Quarantäne zu stellen."

"Präsident Bush: Die USA werden die Einhaltung der Menschenrechte notfalls mit ihrem Atomwaffenarsenal sicherstellen."

"Ministerpräsident Erdogan: Erst haben sie die Juden vergast, jetzt uns."


Brutus, da gebe ich Dir 100%ig Recht!;)
Unsere Politiker werden nie diesen Schritt der Verabschiedung wagen.
Das Gegenteil ist der Fall und besagt:
Bitte ,bitte, bleibt doch hier und werdet deutsche Staatsbürger.

klartext
18.05.2008, 16:06
Dann ist Zbigniew Brzezinski ein deutscher Linker und Grüner, oder im Weißen Haus regiert seit Jahren eine rot-grüne Koalition?

Ein paar höchst entlarvende Zeilen bzgl. der Türkei aus Zbigniew Brzezinski, Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft:

"Bei der Förderung eines stabilen und unabhängigen südlichen Kaukasus und Zentralasiens muß Amerika darauf achten, daß die Türkei nicht vor den Kopf gestoßen wird, und sollte ausloten, ob sich seine Beziehungen zum Iran verbessern lassen. Eine Türkei, die sich von Europa, dem sie sich anschließen wollte, ausgestoßen fühlt, wird eine islamischere Türkei werden, die aus reinem Trotz ihr Veto gegen die NATO-Erweiterung einlegen dürfte und weniger bereit sein wird, in Zusammenarbeit mit dem Westen, ein laizistisches Zentralasien zu stabilisieren und in die Weltgemeinschaft zu integrieren.

Demgemäß sollte Amerika seinen Einfluß in Europa für einen Beitritt der Türkei geltend machen und darauf achten, daß die Türkei als europäischer Staat behandelt wird ... Regelmäßige Konsultationen mit Ankara über die Zukunft des Kaspischen Beckens und Zentralasiens würden in der Türkei ein Bewußtsein strategischer Partnerschaft mit den Vereinigten Staaten fördern" (S. 277 ff.).

Die Krawall-Türken aus der Intensivstation sind nichts anderes als der bereits jetzt erfüllte US-Wunsch nach einer EU-Mitgliedschaft der Türkei.

Mit euch Rechtsaussen ist es genauso fürchterlich wie mit Linksaussen. Auf eine eher merkwürdige Weise scheint ihr völlig verblödet.
Was in unserem Land geschieht oder nicht, bestimmt der deutschte Bundestag und letztlich der deutsche Wähler. Lass einfach diese alberne Propaganda, sie ist einfach nur lächerlich.

Brutus
18.05.2008, 16:08
Brutus, da gebe ich Dir 100%ig Recht!;)

Danke.



Unsere Politiker werden nie diesen Schritt der Verabschiedung wagen.

Das grenzt an Selbstmord, so wie die globalen Machtverhältnisse leider beschaffen sind.



Das Gegenteil ist der Fall und besagt: Bitte ,bitte, bleibt doch hier und werdet deutsche Staatsbürger.

Du hast soeben der Katastrophe das Sahnehäubchen aufgesetzt. Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. "Deutsche randalieren auf Intensivstation."
Ich glaub', ich muß gleich :kotz:

Brutus
18.05.2008, 16:13
Was in unserem Land geschieht oder nicht, bestimmt der deutschte Bundestag und letztlich der deutsche Wähler. Lass einfach diese alberne Propaganda, sie ist einfach nur lächerlich.

Der Deutsche Bundestag bestimmt gar nichts. Über 80% aller neuen Gesetze kommen aus Brüssel, die Abgeordneten winken sie durch und kassieren dafür saftige Diäten. Zur Propaganda: die ist nicht von mir, sondern Brzezinski.

klartext
18.05.2008, 16:14
Brutus, da gebe ich Dir 100%ig Recht!;)
Unsere Politiker werden nie diesen Schritt der Verabschiedung wagen.
Das Gegenteil ist der Fall und besagt:
Bitte ,bitte, bleibt doch hier und werdet deutsche Staatsbürger.

In dieser Generalisierung ist deine Aussage schlicht falsch.
Die Achillesferse unserer Gesellschaft ist das bestehende Asylgesetz. Um es zu ändern, fehlt ein 2/3 Mehrehet im Bundestag. Diese scheitert an der Linken und den Grünen, nach an der CDU/CSU. UNd mit dem Türkei-EU-Beitritt ist es ähnlich. Nun erzähle mir nicht, gerade die Grünen und die Linken würden die Interessen der USA vertreten.

WIENER
18.05.2008, 16:16
Türken randalieren auf der Intensiv-Station eines deutschen Krankenhauses und die USA tragen dafür die Verantwortung?

:whateva: :whateva: :whateva: :whateva: :whateva:

Wie verblödet sind hier einige?


den direkten Zusammenhang hast du bei wem gelesen?

Bevor du andere beschimpst solltest du lieber dein Textverständnis überprüfen:rolleyes:

Denkpoli
18.05.2008, 16:16
Du hast soeben der Katastrophe das Sahnehäubchen aufgesetzt. Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. "Deutsche randalieren auf Intensivstation."
Ich glaub', ich muß gleich :kotz:

Hier der Link von Silencer:


http://wap.wdr.de/nachrichten/detail.phtml?id=538512551&PHPSESSID=a5b536e1128607b120e971929b3ad0ae



Da wird nix von Türken oder MiHigru erwähnt!

Kreuzbube
18.05.2008, 16:16
Mit euch Rechtsaussen ist es genauso fürchterlich wie mit Linksaussen. Auf eine eher merkwürdige Weise scheint ihr völlig verblödet.
Was in unserem Land geschieht oder nicht, bestimmt der deutschte Bundestag und letztlich der deutsche Wähler. Lass einfach diese alberne Propaganda, sie ist einfach nur lächerlich.

Daß solche Geschichten überhaupt passieren, hat dieses Land vornehmlich denen aus dem Bundestag zu verdanken; vielleicht haben das ja auch die Leute aus dem Krankenhaus jetzt begriffen - vielleicht aber auch nicht!

klartext
18.05.2008, 16:17
Türken randalieren auf der Intensiv-Station eines deutschen Krankenhauses und die USA tragen dafür die Verantwortung?

:whateva: :whateva: :whateva: :whateva: :whateva:

Wie verblödet sind hier einige?
Mit unseren Rechtsdrehern ist genauso wenig politisch anzufangen wie mit den Linksdrehern. Beide sind durch ihre eingebrannte Ideologie faktenresistent und leiern immer die gleiche Platte ab. Es sind gesellschaftliche Spaltpilze, die unserer Gesellschaft schaden.

Zarah
18.05.2008, 16:18
Der Deutsche Bundestag bestimmt gar nichts. Über 80% aller neuen Gesetze kommen aus Brüssel, die Abgeordneten winken sie durch und kassieren dafür saftige Diäten. Zur Propaganda: die ist nicht von mir, sondern Brzezinski.


So ist es, wir heißen bald nur noch Europa oder Eurabien!

Kreuzbube
18.05.2008, 16:21
In dieser Generalisierung ist deine Aussage schlicht falsch.
Die Achillesferse unserer Gesellschaft ist das bestehende Asylgesetz. Um es zu ändern, fehlt ein 2/3 Mehrehet im Bundestag. Diese scheitert an der Linken und den Grünen, nach an der CDU/CSU. UNd mit dem Türkei-EU-Beitritt ist es ähnlich. Nun erzähle mir nicht, gerade die Grünen und die Linken würden die Interessen der USA vertreten.

Eben; deshalb wird es Zeit, daß die NPD mit 20% in den Bundestag einzieht!:)

Menetekel
18.05.2008, 16:24
Dann sollen die Guten Türken endlich mal etwas gegen den Dreck unternehmen .

Meine volle Zustimmung. Die Haltlosen in eine Kiste und raus!!!!!!!!!!

Esreicht!
18.05.2008, 16:24
In dieser Generalisierung ist deine Aussage schlicht falsch.
Die Achillesferse unserer Gesellschaft ist das bestehende Asylgesetz. Um es zu ändern, fehlt ein 2/3 Mehrehet im Bundestag. Diese scheitert an der Linken und den Grünen, nach an der CDU/CSU. UNd mit dem Türkei-EU-Beitritt ist es ähnlich. Nun erzähle mir nicht, gerade die Grünen und die Linken würden die Interessen der USA vertreten.

Und Joschka Fischer hat deutsche Interessen vertreten, als er zu den völkerrechtswidrigen Bombenangriffen aus "humanitären Gründen" gegen Serbien aufrief?(



kd

Denkpoli
18.05.2008, 16:24
UNd mit dem Türkei-EU-Beitritt ist es ähnlich. Nun erzähle mir nicht, gerade die Grünen und die Linken würden die Interessen der USA vertreten.

Was den Beitritt der Türkei in die EU betrifft, ist das tatsächlich der Fall.

Übrigens: Wollten die USA nicht die gezielte Islamisierung Deutschlands wären sie gegen die Aufnahme der Türkei.

Zarah
18.05.2008, 16:25
Eben; deshalb wird es Zeit, daß die NPD mit 20% in den Bundestag einzieht!:)


Sorry, aber das wäre der totale Untergang!;)

Zarah
18.05.2008, 16:27
In dieser Generalisierung ist deine Aussage schlicht falsch.
Die Achillesferse unserer Gesellschaft ist das bestehende Asylgesetz. Um es zu ändern, fehlt ein 2/3 Mehrehet im Bundestag. Diese scheitert an der Linken und den Grünen, nach an der CDU/CSU. UNd mit dem Türkei-EU-Beitritt ist es ähnlich. Nun erzähle mir nicht, gerade die Grünen und die Linken würden die Interessen der USA vertreten.

und die SPD nicht zu vergessen!;)

Kreuzbube
18.05.2008, 16:28
Sorry, aber das wäre der totale Untergang!;)

Glaube ich nicht. Das wäre das Ende einer Ära und der Beginn einer Zeitenwende!:]

Manfred_g
18.05.2008, 16:29
...
Das grenzt an Selbstmord, so wie die globalen Machtverhältnisse leider beschaffen sind...


Ich will Dir ja nicht zu nahe treten und wer sich zum Helden berufen fühlt, der werfe den ersten Stein, aber bei soviel vorauseilender Unterwürfigkeit brauchen wir keinen äusseren Feind, um kaputt zu gehen.

Felixhenn
18.05.2008, 16:30
Eben; deshalb wird es Zeit, daß die NPD mit 20% in den Bundestag einzieht!:)

Das brauchen wir nun wirklich nicht.

klartext
18.05.2008, 16:30
Eben; deshalb wird es Zeit, daß die NPD mit 20% in den Bundestag einzieht!:)
Diesen Sauhaufen möchte ich nicht im Bundestag sehen. Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Primitivpolitiker der NPD-Sorte haben allenfalls die Fähigkeit für einen Kaninchenzüchterverein, wenn überhaupt, aber nicht für zivilisierte Politik.

Esreicht!
18.05.2008, 16:30
und die SPD nicht zu vergessen!;)


Die Schleusentore wurden nachweislich unter Kohl geöffnet! SPD und Grüne haben das System lediglich pervertiert. Sich aber heute hinzustellen(Klartext) und die CDU/CSU von der heutigen Situation freizusprechen, ist nun wirklich ein Witz!

kd

Esreicht!
18.05.2008, 16:32
Diesen Sauhaufen möchte ich nicht im Bundestag sehen. Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Primitivpolitiker der NPD-Sorte haben allenfalls die Fähigkeit für einen Kaninchenzüchterverein, wenn überhaupt, aber nicht für zivilisierte Politik.

Es war/ist aber die "zivilisierte Politik", die uns die heutigen entmenschten Exzesse beschert;)

kd

Tratschtante
18.05.2008, 16:33
Alleine schon, wenn wir uns entgegenstellen, das hast Du sehr richtig beobachtet. Noch viel schlimmer wird es, wenn wir den Migrantenstrom in seine Ursprungsländer zurückleiten.

"Wieder fahren von Deutschland aus volle Züge in die Todeslager."

"Deutsche Autobahnen werden zu Highways einer neuen Endlösung."

"Wie im Protokoll der Wannseekonferenz. Deutsche Straßen für den Massentod".

Sie werden nicht in Lager gebracht, sondern in ihre Heimat, wo sie eigentlich hingehören.

klartext
18.05.2008, 16:33
Die Schleusentore wurden nachweislich unter Kohl geöffnet! SPD und Grüne haben das System lediglich pervertiert. Sich aber heute hinzustellen(Klartext) und die CDU/CSU von der heutigen Situation freizusprechen, ist nun wirklich ein Witz!

kd

Nachweislich ? Der Asylparagraph ist Bestandteil des Grundgesetzes von Anfang an. Erzähle also keine Märchen.

Türke
18.05.2008, 16:34
Dann sollen die Guten Türken endlich mal etwas gegen den Dreck unternehmen .

was sollen wir denn machen ?
Die Mauer wieder aufbauen und hoffen das ihr nicht rüberkommt

Kreuzbube
18.05.2008, 16:35
Diesen Sauhaufen möchte ich nicht im Bundestag sehen. Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Primitivpolitiker der NPD-Sorte haben allenfalls die Fähigkeit für einen Kaninchenzüchterverein, wenn überhaupt, aber nicht für zivilisierte Politik.

:)) :rofl: :lach: !


Die Schleusentore wurden nachweislich unter Kohl geöffnet! SPD und Grüne haben das System lediglich pervertiert. Sich aber heute hinzustellen(Klartext) und die CDU/CSU von der heutigen Situation freizusprechen, ist nun wirklich ein Witz!
kd

Klartext ist der Witz!:]

Tratschtante
18.05.2008, 16:36
Lasse dich nicht von dieser Fassade täuschen. Wo ein Türke wirklich steht, erkennt man erst im Konfliktfall. Spanne ihm mal seine Freundin aus und warte, was passiert.
Ich habe da schon die grössten Überraschungen erlebt.

Oder fang mit seiner Schwester was an.

klartext
18.05.2008, 16:42
:)) :rofl: :lach: !



Klartext ist der Witz!:]

Ein Witz seid nur ihr NPD-Heinis. Über die Masche " Ausländer raus " versucht ihr nur, euren wirklichen Inhalte zu bemänteln und den hauptsächlichen politischen Unrat zu verdecken, den ihr vertretet.
Um das Problem mit unerwünschten Zuwanderern zu lösen, brauchen wir keine Rechtsfaschisten. Eine absolute Mehrheit wertkonservativer Kräfte würde genügen. Dazu gehört die NPD nicht.

Tratschtante
18.05.2008, 16:42
Die Schleusentore wurden nachweislich unter Kohl geöffnet! SPD und Grüne haben das System lediglich pervertiert. Sich aber heute hinzustellen(Klartext) und die CDU/CSU von der heutigen Situation freizusprechen, ist nun wirklich ein Witz!

kd

Seh ich genauso.

Kreuzbube
18.05.2008, 16:43
Nachweislich ? Der Asylparagraph ist Bestandteil des Grundgesetzes von Anfang an. Erzähle also keine Märchen.

Die Gnade, Bedrohte und Verfolgte aufzunehmen, wird es auch unter einer möglichen NPD-Führung geben; aber keinen Kropp mehr, sondern z.B. enteignete weiße Farmer aus Südafrika oder Simbabwe - sollten sie in ihren Ursprungsländern Holland und GB nicht willkommen sein!

Zarah
18.05.2008, 16:44
Diesen Sauhaufen möchte ich nicht im Bundestag sehen. Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Primitivpolitiker der NPD-Sorte haben allenfalls die Fähigkeit für einen Kaninchenzüchterverein, wenn überhaupt, aber nicht für zivilisierte Politik.

:)) , aber dann hapert es noch an einem 1. Vorsitzenden

Kreuzbube
18.05.2008, 16:46
Ein Witz seid nur ihr NPD-Heinis. Über die Masche " Ausländer raus " versucht ihr nur, euren wirklichen Inhalte zu bemänteln und den hauptsächlichen politischen Unrat zu verdecken, den ihr vertretet.
Um das Problem mit unerwünschten Zuwanderern zu lösen, brauchen wir keine Rechtsfaschisten. Eine absolute Mehrheit wertkonservativer Kräfte würde genügen. Dazu gehört die NPD nicht.

Wertkonservative gibt es nicht mehr. Sonst würde dieses Land nicht aussehen, wie es aussieht; Du lebst offensichtlich noch in den frühen Sechzigern!

klartext
18.05.2008, 16:46
Die Gnade, Bedrohte und Verfolgte aufzunehmen, wird es auch unter einer möglichen NPD-Führung geben; aber keinen Kropp mehr, sondern z.B. enteignete weiße Farmer aus Südafrika oder Simbabwe - sollten sie in ihren Ursprungsländern Holland und GB nicht willkommen sein!

NPD-Führung ? Und wovon träumst du nachts ? Grössenwahnsinnig geworden ?
Die NPD ist heute eine Partei, die ich für verfassungsfeindlich halte. Das war vor drei Jahren noch anders. Damit scheidet sie aus dem demokratisch wählbarem Spektrum aus.

Kreuzbube
18.05.2008, 16:53
NPD-Führung ? Und wovon träumst du nachts ? Grössenwahnsinnig geworden ?
Die NPD ist heute eine Partei, die ich für verfassungsfeindlich halte. Das war vor drei Jahren noch anders. Damit scheidet sie aus dem demokratisch wählbarem Spektrum aus.

Ich glaube, hier geht es nicht mehr um Demokratie; hier geht es um unsere Zukunft!

Esreicht!
18.05.2008, 16:54
Also Klartext:D
Würdest du ruhig bleiben wenn dir ein guter Freund den Partner ausspannt?

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Soweit ich mich erinnere, hatte er bei einer seiner vielen Auslandsreisen einem Widersacher Betonfüße angelegt:D

Kann mich aber nicht mehr an genaue Details erinnern...

kd

Eridani
18.05.2008, 16:54
Wie der WDR gerade gemeldet hat - in Iserlohn in einem Krankenhaus ist eine Türkin verstorben. Darauf ist eine ca. 40 köpfige Sippe der Türkin in das Krankenhaus einmarschiert und hat die die Intensivstation verwüstet.
Der Schaden geht in Zehntausende von Euros. 20 Polizisten mussten für Ordnung sorgen.
--------------------------------------------
Schuld sind unsere Politiker (besonders die Grünen) und die Deutsche Gerichtsbarkeit.
Sie wiegen diesen Abfall seit Jahrzehnten in dem Glauben, dass man als Türke in Deutschland machen kann, was man will.

Wenn es nach mir gehen würde, wären diese Schweine alle bereits in Istanbul - und in Deutschland auf der schwarzen ListeX(

E:

Hexenhammer
18.05.2008, 16:57
Wurden schon Mordvorwürfe gegen das Krankenhauspersonal von der türkischen Presse gemacht?

klartext
18.05.2008, 17:00
Ich glaube, hier geht es nicht mehr um Demokratie; hier geht es um unsere Zukunft!

Eine Zukunft ohne Demokratie ist für einen zivilisierten Mitteleuropäer nicht vorstellbar und nicht das Ziel seiner politischen Vorstellungen. Beides ist also untrennbar miteinander verbunden.
Wer anderes will, ist ein Feind meiner persönlichen Freiheit und damit mein Gegner.

Brutus
18.05.2008, 17:00
Also dazu hätte ich gerne eine Quelle!

Ich auch. Kein Witz, ich habe dieses Zitat in einem englischen Text gefunden, ich weiß leider nicht mehr, wo, kann sein, es war in einem pöhsen, pöhsen Forum. Bitte um Verständnis, daß ich keine Zettelkästen führe, auch keine elektronischen.

Klopperhorst
18.05.2008, 17:05
DER WESTEN zensiert gerade die Kommentare nach Gutmenschenart.

Mein Beitrag, ob es vielleicht doch an der Ethnie liegt, und warum nicht Japaner oder Norweger so einen Aufstand machen, wurde gelöscht.

Die Dummheit da draussen ist noch sehr groß.

Dieses Land wird noch viel lernen müssen, ein schmerzhafter und langwieriger Prozess, wie mir scheint.


----

I.Kant
18.05.2008, 17:07
Ein neues Gesetz muss her: Türken wird zu ihrer eigenen Sicherheit verboten in der BRD zu versterben. Um das zu gewährleisten begeben sich alle Türken in die Türkei. Türken, die in der BRD leben wollen müssen einen Aufenthalt in Transsilvanien nachweisen. Asylsuchenden Vampiren, die ihr Heimatland wegen olfaktorischer Belastung verlassen müssen ist Asyl zu gewähren.

Kreuzbube
18.05.2008, 17:08
Eine Zukunft ohne Demokratie ist für einen zivilisierten Mitteleuropäer nicht vorstellbar und nicht das Ziel seiner politischen Vorstellungen. Bedies ist also untrennbat miteinander verbunden.
Wer anderes will, ist ein Feind meiner persönlichen Freiheit und damit mein Gegner.

Was aber nutzt gelegentliches Zettelfalten, wenn sonst im Staat alles drunter und drüber geht? Richtig: Gar nichts! Also muß doch die NPD her; wählen können wir dann ja immer noch - wenn es halt unbedingt sein muß!:)

Brutus
18.05.2008, 17:09
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten und wer sich zum Helden berufen fühlt, der werfe den ersten Stein, aber bei soviel vorauseilender Unterwürfigkeit brauchen wir keinen äusseren Feind, um kaputt zu gehen.

Keine Sorge, Du trittst mir nicht zu nahe. Hast ja recht, wahrscheinlich sind wir nur in dem Punkt auseinander, daß annehme, wenn die Deutschen vor der Macht - welcher auch immer - kriechen, muß diese Macht real vorhanden sein und über schmerzhafte Sanktionsinstrumente verfügen.

Wenn jemand vor dem König seinen Hut zieht und sich vor ihm in den Staub wirft, muß der König existieren.

Tosca
18.05.2008, 17:14
Ich finde das Ganze erschreckend. Welche Rechte nehmen sich diese Leute raus? In erster Linie frage ich mich mal, welche Schäden trugen die anderen Patienten davon?

klartext
18.05.2008, 17:15
Was aber nutzt gelegentliches Zettelfalten, wenn sonst im Staat alles drunter und drüber geht? Richtig: Gar nichts! Also muß doch die NPD her; wählen können wir dann ja immer noch - wenn es halt unbedingt sein muß!:)

Dass diese verfassungsfeindlichen Bestrebungen der NPD, wie sie auch aus deinen Zeilen zu netnehmen sind, unter Beobachtung stehen, kann ich nur begrüssen.
Von NPD-Dumpfbacken mir meine bürgerlichen Freiheiten einschränken und vorschreiben zu lassen, ist undenkbar. Hier greift das Bürgerrecht des notfalls gewaltsamen Widerstands. Und ich hätte keine Bedenken, es auszuüben.

Brutus
18.05.2008, 17:17
Ich glaube, hier geht es nicht mehr um Demokratie; hier geht es um unsere Zukunft!

Das ist der Satz des Tages!
Ich würde sogar sagen, mittelfristig (15-20 Jahre) geht es um Sein oder Nicht-Sein. Infolge der Vertürkung ist die *Demokratie* sowieso über kurz oder lang im Eimer.

Klopperhorst
18.05.2008, 17:20
Eine Zukunft ohne Demokratie ist für einen zivilisierten Mitteleuropäer nicht vorstellbar ....

Vor 150 Jahren hättest du sicher gesagt. "Eine Zukunft ohne Monarchie ist für einen zivilisierten Mitteleuropäer nicht vorstellbar...".

Wie ein weiser Nutzer im Forum neulich sagte, muss jedes System seine Ideologie bis zur letzten Patrone verteidigen.

Das westliche Volkszerstörungssystem wird also so lange weitermachen, bis es untergeht, von selbst wird es sich nicht reformieren können.

Und der Prozess des Untergangs wird sehr langwierig und schmerzhaft, davon könnt ihr ausgehen. Das System wird noch viele Jahrzehnte bestehen. Aber es wird sich herunterwirtschaften, und erst danach wird etwas neues entstehen.

Ich wage jedoch die Prognose, daß dies erst spätere Generationen erleben, wir nicht mehr, denn wir sind Zeugen des langsamen Zerfalls.


----

Kreuzbube
18.05.2008, 17:22
Das ist der Satz des Tages!
Ich würde sogar sagen, mittelfristig (15-20 Jahre) geht es um Sein oder Nicht-Sein. Infolge der Vertürkung ist die *Demokratie* sowieso über kurz oder lang im Eimer.

Meine Rede; man sollte das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden können!


Dass diese verfassungsfeindlichen Bestrebungen der NPD, wie sie auch aus deinen Zeilen zu netnehmen sind, unter Beobachtung stehen, kann ich nur begrüssen.
Von NPD-Dumpfbacken mir meine bürgerlichen Freiheiten einschränken und vorschrieben zu lassen, ist undenkbar. Hier greift das Bürgerrecht des notfalls gewaltsamen Widerstands. Und ich hätte keine Bedenken, es auszuüben.

Dann geh aber nicht mit Pantoffeln auf die Straße!:)) :rofl: :lach:

Felixhenn
18.05.2008, 17:24
Nachweislich ? Der Asylparagraph ist Bestandteil des Grundgesetzes von Anfang an. Erzähle also keine Märchen.

Die Wenigsten der hier lebenden Türken sind Asylanten.

Alfred
18.05.2008, 17:24
was sollen wir denn machen ?
Die Mauer wieder aufbauen und hoffen das ihr nicht rüberkommt

Typisch Sch+++++++....

Deine Landsleute Verwüsten eine Intensiv Station und Du Redest das Lächerlich...In Hamburg stecht ihr 3 Bullen an und du lachst...

Kein Wunder das ihr so Verhasst seid...

Alfred
18.05.2008, 17:28
NPD-Führung ? Und wovon träumst du nachts ? Grössenwahnsinnig geworden ?
Die NPD ist heute eine Partei, die ich für verfassungsfeindlich halte. Das war vor drei Jahren noch anders. Damit scheidet sie aus dem demokratisch wählbarem Spektrum aus.

Wer sollte dann die Musels vertreiben...deine Konservativen sind ohne Einfluss.Ich denke auch Du solltest mal über deinen Tellerand blicken und eventuell über ein Möglichst breites Bündniss zur Verteidigung unserer Heimat nachdenken.Es geht nicht um Links oder Rechts.Es geht um unser Leben.Wir alle haben den gleichen Feind der keine Unterschiede kennt.Also lass mal mit Klaren Kopf an die Thematik rangehen...Unser Streit stärkt unsere Feinde...

Tratschtante
18.05.2008, 17:29
NPD-Führung ? Und wovon träumst du nachts ? Grössenwahnsinnig geworden ?
Die NPD ist heute eine Partei, die ich für verfassungsfeindlich halte. Das war vor drei Jahren noch anders. Damit scheidet sie aus dem demokratisch wählbarem Spektrum aus.

Willst Du damit sagen, daß wir demokratische Parteien in der Regierung haben?
Naja, bei manchen dauert's etwas länger, bis sie merken, was Sache ist.

klartext
18.05.2008, 17:29
Die Wenigsten der hier lebenden Türken sind Asylanten.

Die Zahlen sind dir unbekannt ? Alleine 700.000 Kurden sind hier auf Grund eines Asylanspruchs,

Tratschtante
18.05.2008, 17:31
DER WESTEN zensiert gerade die Kommentare nach Gutmenschenart.
Mein Beitrag, ob es vielleicht doch an der Ethnie liegt, und warum nicht Japaner oder Norweger so einen Aufstand machen, wurde gelöscht.

Die Dummheit da draussen ist noch sehr groß.

Dieses Land wird noch viel lernen müssen, ein schmerzhafter und langwieriger Prozess, wie mir scheint.


----

Hab ich auch festgestellt. Das werden immer weniger Kommentare.

klartext
18.05.2008, 17:33
Wer sollte dann die Musels vertreiben...deine Konservativen sind ohne Einfluss.Ich denke auch Du solltest mal über deinen Tellerand blicken und eventuell über ein Möglichst breites Bündniss zur Verteidigung unserer Heimat nachdenken.Es geht nicht um Links oder Rechts.Es geht um unser Leben.Wir alle haben den gleichen Feind der keine Unterschiede kennt.Also lass mal mit Klaren Kopf an die Thematik rangehen...Unser Streit stärkt unsere Feinde...

Du irrst. Das Feindbild eines Wertkonservativen und eines NDP-Mitglied ist völlig unterschiedlich.
Ein Bündnis mit Antidemokraten egal welcher Richtung ist nicht denkbar, es wäre politischer Selbstmord. Soviel sollte man von 1933 gelernt haben.

Alfred
18.05.2008, 17:34
Du irrst. Das Feindbild eines Wertkonservativen und eines NDP-Mitglied ist völlig unterschiedlich.
Ein Bündnis mit Antidemokraten egal welcher Richtung ist nicht denkbar, es wäre politischer Selbstmord. Soviel sollte man von 1933 gelernt haben.

Die Zeiten ändern sich halt schnell....
Man kann sich seine Verbündeten nicht immer aussuchen...

Alfred
18.05.2008, 17:35
Die Zahlen sind dir unbekannt ? Alleine 700.000 Kurden sind hier auf Grund eines Asylanspruchs,

700000 zuviel....

Was für ein Sparpotenzial

klartext
18.05.2008, 17:45
Die Zeiten ändern sich halt schnell....
Man kann sich seine Verbündeten nicht immer aussuchen...

Egal wie sich die Zeiten ändern, man hat einen Kern an Grundsubstanz und Überzeugung, dieser letzte Rest einer conditio sine qua non. die weder kompromiss- noch verhandlungsfähig ist.
Demokratie ist ja nicht irgendein nebulöser Begriff, sondern stellt direkt das Mass meiner perönlichen Freiheit dar. Diese steht nicht zur Disposition.
Die Lösung des Zuwandererproblems ist innerhalb unseres Systems durch wenige Gesetzesänderungen möglich, ganz ohne Einschränkung unserer Grundrechte. Dafür fehlen zur Zeit die politischen Mehrheiten.

Alfred
18.05.2008, 17:50
Egal wie sich die Zeiten ändern, man hat einen Kern an Grundsubstanz und Überzeugung, dieser letzte Rest einer conditio sine qua non. die weder kompromiss- noch verhandlungsfähig ist.
Demokratie ist ja nicht irgendein nebulöser Begriff, sondern stellt direkt das Mass meiner perönlichen Freiheit dar. Diese steht nicht zur Disposition.
Die Lösung des Zuwandererproblems ist innerhalb unseres Systems durch wenige Gesetzesänderungen möglich, ganz ohne Einschränkung unserer Grundrechte. Dafür fehlen zur Zeit die politischen Mehrheiten.

Wie sollen Gesetze die Musels überzeugen sich zum Größten Teil zu Verpissen und wer sollte die Gesetze erlassen...?
Und wer darf dann die Drecksarbeit machen wenn die Musels eine andere Vorstellung als Du haben ?

Mit Friedlichen Mitteln wird es nach meiner Meinung nicht mehr gehen...

klartext
18.05.2008, 17:56
Wie sollen Gesetze die Musels überzeugen sich zum Größten Teil zu Verpissen und wer sollte die Gesetze erlassen...?
Und wer darf dann die Drecksarbeit machen wenn die Musels eine andere Vorstellung als Du haben ?

Mit Friedlichen Mitteln wird es nach meiner Meinung nicht mehr gehen...

Ein kleines Beispeil:
Zur Zeit darf abgeschoben werden, wer zu mehr als 2 Jahren Knast verurteilt wurde. Die CDU wollte dies auf 1 Jahr reduzieren, die SPD weigert sich. Würde man diese Grenze auf 6 Monate reduzieren, wozu eine einfache Gesetzesänderdung genügt, wäre schon einiges gewonnen. Mit der SPD, Linken und Grünen leider nicht zu machen.

WIENER
18.05.2008, 18:03
Die Zahlen sind dir unbekannt ? Alleine 700.000 Kurden sind hier auf Grund eines Asylanspruchs,

Ich sehe da keinen Anspruch, oder werden Kurden in der Türkei etwa politisch verfolgt? Dann frage ich mich wieso mit diesen Volk über einen EU Beitritt verhandelt wird.

Geronimo
18.05.2008, 18:04
Ein kleines Beispeil:
Zur Zeit darf abgeschoben werden, wer zu mehr als 2 Jahren Knast verurteilt wurde. Die CDU wollte dies auf 1 Jahr reduzieren, die SPD weigert sich. Würde man diese Grenze auf 6 Monate reduzieren, wozu eine einfache Gesetzesänderdung genügt, wäre schon einiges gewonnen. Mit der SPD, Linken und Grünen leider nicht zu machen.

Klartext, das Problem ist ein anderes. Würde wirklich jeder der zu 2 Jahren oder mehr verurteilt wurde abgeschoben, wäre schon viel gewonnen. Es wird geschätzt das ca. 300000 Ausländer eine Ausreiseaufforderung in der Tasche haben aber nicht abgeschoben werden können. Grund: so genannte "Abschiebehemmnisse" als da wären z.B. "Verfolgungsdruck im Heimatland", "verfestigter Aufenthaltsstatus" usw. usw......Unsere Justiz sollte mal gesäubert werden!

Gruss
Gero

Felixhenn
18.05.2008, 18:05
Die Zahlen sind dir unbekannt ? Alleine 700.000 Kurden sind hier auf Grund eines Asylanspruchs,

Wo kann ich diese Zahl nachprüfen?

Alfred
18.05.2008, 18:15
Ein kleines Beispeil:
Zur Zeit darf abgeschoben werden, wer zu mehr als 2 Jahren Knast verurteilt wurde. Die CDU wollte dies auf 1 Jahr reduzieren, die SPD weigert sich. Würde man diese Grenze auf 6 Monate reduzieren, wozu eine einfache Gesetzesänderdung genügt, wäre schon einiges gewonnen. Mit der SPD, Linken und Grünen leider nicht zu machen.

Also wieder bis zur nächsten Wahl warten...und dann ?
Ich wünschte es würde ohne Gewalt gehen glaube es mir.
Ich weiss genau das Gewalt 100000de Tote fordern würde , nur habe Ich den Glauben an unsere Vertreter in Berlin schon Verloren.Nie werden die sich einig.

Ich möchte wirklich keinen Bürgerkrieg , aber er wird sich nicht verhindern lassen.
Und wir sollten außerstaatliche Strukturen schaffen um zumindest das schlimmste Unheil von uns abzuwenden...

JensVandeBeek
18.05.2008, 18:17
Kurden sind keine Türken, auch wenn sie die türkische Staatsbürgerschaft besitzen. Alle Kurden sind auch keine Asylanten. Die Zahl von denjenigen, die wirklich wegen Asylgrund hier sind, ist sehr gering. Rest sind aus reine wirtschaftlichen Gründen hier und haben damalige freizügige Asylgesetzte regelrecht missbraucht.

Alfred
18.05.2008, 18:19
Kurden sind keine Türken, auch wenn sie die türkische Staatsbürgerschaft besitzen. Alle Kurden sind auch keine Asylanten. Die Zahl von denjenigen, die wirklich wegen Asylgrund hier sind, ist sehr gering. Rest sind aus reine wirtschaftlichen Gründen hier und haben damalige freizügige Asylgesetzte regelrecht missbraucht.

Aber warum man die nicht Abschiebt weiss Ich nicht...

Manfred_g
18.05.2008, 18:19
Keine Sorge, Du trittst mir nicht zu nahe. Hast ja recht, wahrscheinlich sind wir nur in dem Punkt auseinander, daß annehme, wenn die Deutschen vor der Macht - welcher auch immer - kriechen, muß diese Macht real vorhanden sein und über schmerzhafte Sanktionsinstrumente verfügen.

Wenn jemand vor dem König seinen Hut zieht und sich vor ihm in den Staub wirft, muß der König existieren.

Ok ;). Ja, vermutlich sind wir vor allem in diesem einen Punkt auseinander. Für mich siehts dagegen nämlich so aus: diese "Macht" sitzt zu einem ganz maßgeblichen Teil in den Gehirnen unserer eigenen Landsleute, die glauben, sich durch grenzenlose Duckmäuserei, Selbstkasteiung und Feindseeligkeit allem Deutschen gegenüber aus den vermeintlichen "Erbsünden" des 3. Reiches freiheucheln zu können. Das ist meine Überzeugung.

Esreicht!
18.05.2008, 18:23
Ein kleines Beispeil:
Zur Zeit darf abgeschoben werden, wer zu mehr als 2 Jahren Knast verurteilt wurde. Die CDU wollte dies auf 1 Jahr reduzieren, die SPD weigert sich. Würde man diese Grenze auf 6 Monate reduzieren, wozu eine einfache Gesetzesänderdung genügt, wäre schon einiges gewonnen. Mit der SPD, Linken und Grünen leider nicht zu machen.

Also Deine lächerlichen CDU/CSU-Reinwaschungsversuche sind ja nicht mehr auszuhalten.germane Wer hat denn den über 190 000 geduldeten Asylbetrügern den Aufenthalt um weitere 2 Jahre verlängert mit der abstrusen Aufforderung, innerhalb dieses Zeitrahmens bei de facto 8 Mio. Arbeitslosen dann einen Job nachzuweisen, um nicht nach Fristablauf abeschoben zu werden:

Herr Schäuble von der CDU !!!

kd

alterschwede
18.05.2008, 18:24
Kurden sind keine Türken, auch wenn sie die türkische Staatsbürgerschaft besitzen. Alle Kurden sind auch keine Asylanten. Die Zahl von denjenigen, die wirklich wegen Asylgrund hier sind, ist sehr gering. Rest sind aus reine wirtschaftlichen Gründen hier und haben damalige freizügige Asylgesetzte regelrecht missbraucht.

asylmißbrauch und sozialhilfebetrug - ja da kennen sich die muselmännchen aus.

Felixhenn
18.05.2008, 18:26
Kurden sind keine Türken, auch wenn sie die türkische Staatsbürgerschaft besitzen. Alle Kurden sind auch keine Asylanten. Die Zahl von denjenigen, die wirklich wegen Asylgrund hier sind, ist sehr gering. Rest sind aus reine wirtschaftlichen Gründen hier und haben damalige freizügige Asylgesetzte regelrecht missbraucht.

Dann mache mal der Türkei, Irak, Iran und Syrien klar, dass sie den Kurden einen eigenen Staat erlauben sollen. Aber selbst wenn es diesen Staat geben sollte, wird kein einziger Kurde deswegen Deutschland verlassen.

Aber wenn jetzt noch weiter mit der Türkei über einen Beitritt zur EU verhandelt wird, bedeutet das doch automatisch, dass eventuelle Asylgründe für Kurden hinfällig sind und die geschlossen abgeschoben werden können. Eine Verhandlung der EU mit einem Staat dessen Regierung Grund für Asylanspruch in der EU liefert, kann es ja wohl nicht geben.

I.Kant
18.05.2008, 18:29
Es geht schon los mit der Schwanzeinzieherei:


Iserlohn. Mit am Ende insgesamt neun Einsatzfahrzeugen musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag zum Krankenhaus Bethanien ausrücken, um die randalierenden Angehörigen einer Verstorbenen zu beruhigen.


"Welche Maßnahmen wir ergreifen, das werden wir am Montag in einem Gespräch klären”, sagte Hennig am Sonntag auf Anfrage. Es solle auf jeden Fall am Montag ein Gespräch mit dem Integrationsrat der Stadt Iserlohn stattfinden. Hennig lobte gegenüber der Heimatzeitung aber den „deeskalierenden und beruhigenden Einsatz der Polizei in diesem Fall”. Und die durch den Einsatz von Pfefferspray geschädigten Familienangehörigen seien noch am frühen Morgen im Krankenhaus ambulant behandelt worden.
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/5/18/news-47248709/detail.html

Wie hoch ist die Entschädigung für die mit Pfefferspray geschädigten Familienangehörigen?
:kotz:

Pidder Lüng
18.05.2008, 18:30
Seid nicht zu frech zu den Türken, vergesst nicht, am 01.03.45, zwei Monate vor Kriegsende, erklärte die Türkei Deutschland den Krieg..


Nachzulesen in der Charta der Vereinten Nationen, Artikel 53:

Artikel 53

(1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen zur Durchführung von Zwangsmaßnahmen unter seiner Autorität in Anspruch. Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrats dürfen Zwangsmaßnahmen auf Grund regionaler Abmachungen oder seitens regionaler Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Absatzes 2, soweit sie in Artikel 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines solchen Staates gerichteten Abmachungen vorgesehen sind; die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu verhüten.

(2) Der Ausdruck “Feindstaat“ in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während des Zweiten Weltkriegs Feind eines Unterzeichners dieser Charta war.

http://www.uno.de/charta/charta.htm

Zu den 51 Gründungsmitgliedern der UN im Jahre 1945 zählt die Türkei.

Wir sind für die Türken ein „Feindstaat“.


PS: Oh, es ist noch zu erwähnen, dass Japan und Deutschland bis heute den Feindstaatenstatus nicht losgeworden sind.

WIENER
18.05.2008, 18:31
Wieso wird dieses minderwertige Pack noch behandelt, die gehören sofort in den Flieger gesetzt und ab in die Heimat.

WIENER
18.05.2008, 18:32
Seid nicht zu frech zu den Türken, vergesst nicht, am 01.03.45, zwei Monate vor Kriegsende, erklärte die Türkei Deutschland den Krieg..


Nachzulesen in der Charta der Vereinten Nationen, Artikel 53:

Artikel 53

(1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen zur Durchführung von Zwangsmaßnahmen unter seiner Autorität in Anspruch. Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrats dürfen Zwangsmaßnahmen auf Grund regionaler Abmachungen oder seitens regionaler Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Absatzes 2, soweit sie in Artikel 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines solchen Staates gerichteten Abmachungen vorgesehen sind; die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu verhüten.

(2) Der Ausdruck “Feindstaat“ in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während des Zweiten Weltkriegs Feind eines Unterzeichners dieser Charta war.

http://www.uno.de/charta/charta.htm

Zu den 51 Gründungsmitgliedern der UN im Jahre 1945 zählt die Türkei.

Wir sind für die Türken ein „Feindstaat“.

Passt eh. Für mich ist die Türkei ein Feindstaat.

Brutus
18.05.2008, 18:33
Ok ;). Ja, vermutlich sind wir vor allem in diesem einen Punkt auseinander. Für mich siehts dagegen nämlich so aus: diese "Macht" sitzt zu einem ganz maßgeblichen Teil in den Gehirnen unserer eigenen Landsleute, die glauben, sich durch grenzenlose Duckmäuserei, Selbstkasteiung und Feindseeligkeit allem Deutschen gegenüber aus den vermeintlichen "Erbsünden" des 3. Reiches freiheucheln zu können. Das ist meine Überzeugung.

Vielleicht hab ich die Lösung gefunden? Du hast recht, was die breite Masse unserer Landsleute betrifft, die tatsächlich meinen, sie könnten sich durch Duckmäuserei von den Erbsünden freiheucheln.

Ich meine jedoch, daß damit nur die Oberfläche des Problems beschrieben ist, wenn auch sehr zutreffend.

Mir scheint, das deutsche Fußvolk äfft nur nach, was ihm von den Eliten laufend vorexerziert wird, und wovon es meint, daß es erwartet wird. "So gehört sich das eben, das tut man nicht etc.".

Die Eliten dagegen haben allen Grund, sich vor den Besatzern im Staub zu krümmen, weil sie erstens nicht auf den Kopf gefallen sind, vielleicht sehr genau die Sanktionsmöglichkeiten kennen, und drittens wissen, von wem ihr ganzes Wohl und Wehe abhängt. Denk' nur mal dran, wer die Lizenzen zum Betreiben der Medien vergeben hat, womit ja das Meinungsbild im wahrsten Sinne des Wortes gemacht wird.

So ähnlich wie in den Feudalgesellschaften früherer Zeiten das Verhalten des Hofes vom Volk übernommen wurde, ohne daß es gewußt hätte, warum, scheint es mir auch heute wieder zu sein. Wie der Herr, so s' G'scherr!

alterschwede
18.05.2008, 18:40
Ok ;). Ja, vermutlich sind wir vor allem in diesem einen Punkt auseinander. Für mich siehts dagegen nämlich so aus: diese "Macht" sitzt zu einem ganz maßgeblichen Teil in den Gehirnen unserer eigenen Landsleute, die glauben, sich durch grenzenlose Duckmäuserei, Selbstkasteiung und Feindseeligkeit allem Deutschen gegenüber aus den vermeintlichen "Erbsünden" des 3. Reiches freiheucheln zu können. Das ist meine Überzeugung.

es stimmt, die angst vor der welt als rassist dargestellt zu werden, hat uns diese großschnauzigen zweibeiner (museltierchen) beschert.
diese denke bröckelt aber gewaltig.
inzwischen kannst du überall offenes murren hören und teilweise fangen die leute an sich zu organisieren um dem muselterror ein ende zu machen.

aber gerade im organisatorischen bereich ist oft noch vieles zu tun.
hier müssten die parteien, für die DEUTSCHLAND noch ein land der deutschen ist, mehr hilfe anbieten. im ruhrgebiet, insbesondere in duisburg, würde diese hilfe bestimmt gerne angenommen und sich bei der kommunalwahl nächstes jahr bemerkbar machen.

machen wir uns nichts vor.
es wird zu auseinandersetzungen kommen. und diese werden nicht verbal bleiben.

JensVandeBeek
18.05.2008, 19:32
Dann mache mal der Türkei, Irak, Iran und Syrien klar, dass sie den Kurden einen eigenen Staat erlauben sollen.

Ich bin FÜR einen kurdischen Staat. Ich habe aber sehr großer Bedenken, ob dieser Staat überhaupt überlebensfähig sein kann. Weil auch die Kurden unter sich sehr stritten sind. Es gibt sehr ernsthafte Unstimmigkeiten in Führungsstab der zukünftigen Regierungen und bei Verteilung der Bodenschätze. Sobald die Besatzungsmächte sich aus dem Irak abziehen, werden sich gegenseitig bekriegen. Jetzt in Nordirak aus Not entstandene "Zwangseinigkeit" wird nicht langer von Dauer sein. Außerdem nicht nur die Türkei auch andere Nahost-Länder, Israel und die USA haben mit Sicherheit eigene Pläne dort.



Aber selbst wenn es diesen Staat geben sollte, wird kein einziger Kurde deswegen Deutschland verlassen.


Es ist leider richtig. Auch daraus kann man sehen, dass bei vielen "Asylanten" überhaupt keine Asylgrund gab.



Aber wenn jetzt noch weiter mit der Türkei über einen Beitritt zur EU verhandelt wird, bedeutet das doch automatisch, dass eventuelle Asylgründe für Kurden hinfällig sind und die geschlossen abgeschoben werden können. Eine Verhandlung der EU mit einem Staat dessen Regierung Grund für Asylanspruch in der EU liefert, kann es ja wohl nicht geben.

Türkei gilt jetzt schon als ein "sicheres Drittland". Deshalb ist die Anerkennungsrate in den letzten Jahren waren sehr niedrig. Ob das berechtigt ist kann ich nicht beurteilen. Es ist jedoch offensichtlich, dass deutsche Politiker viel zu feige sind, die bereits vorhandenen Gesetze einzuwenden, und Asylmissbrauch entsprechend zu bestrafen bzw. Scheinasylanten sofort abzuschieben.

bernhard44
18.05.2008, 19:37
Topic:

"Türken randalieren auf der Intensivstation."

Meriwan
18.05.2008, 19:40
Topic:

"Türken randalieren auf der Intensivstation."


Danke Bernhard, es gibt nur gewisse Leute die ganz bewusst von der eigentlichen Thematik dieses Strangs abkommen wollen;)

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 19:46
... diese "Macht" sitzt zu einem ganz maßgeblichen Teil in den Gehirnen unserer eigenen Landsleute, die glauben, sich durch grenzenlose Duckmäuserei, Selbstkasteiung und Feindseeligkeit allem Deutschen gegenüber aus den vermeintlichen "Erbsünden" des 3. Reiches freiheucheln zu können. ...
Gut gesprochen!

latrop
18.05.2008, 19:51
So, jetzt habe ich auch endlich einen Link dazu gefunden. Diese Tat wird vermutlich durch die Systemmedien verschwiegen werden. Ich staune richtig dass der Rotfunksender WDR es überhaupt gebracht hat.

http://wap.wdr.de/nachrichten/detail.phtml?id=538512551&PHPSESSID=a5b536e1128607b120e971929b3ad0ae

Ne ne,
nix verschwiegen.
Der Rotfunk WDR hat dieses eben sogar in "Hier und Heute" um 19 Uhr gebracht. Man hat es bedauert, dass die Polizei Innenaufnahmen der verwüsteten Intensivstatiob abgelehnt hat.
Also muss der Schaden schon ganz beträchtlich sein !!
Darf natürlich wieder keiner wissen.

JensVandeBeek
18.05.2008, 19:52
Danke Bernhard, es gibt nur gewisse Leute die ganz bewusst von der eigentlichen Thematik dieses Strangs abkommen wollen;)

Ist das nicht fast immer so ???

Brotzeit
18.05.2008, 19:52
Wie der WDR gerade gemeldet hat - in Iserlohn in einem Krankenhaus ist eine Türkin verstorben. Darauf ist eine ca. 40 köpfige Sippe der Türkin in das Krankenhaus einmarschiert und hat die die Intensivstation verwüstet.
Der Schaden geht in Zehntausende von Euros. 20 Polizisten mussten für Ordnung sorgen.


Da kann man nur ein Wort laut schreien:

"Raaaaaauuuuuuuuuuuuussssssssschmeissen!"

latrop
18.05.2008, 19:54
Dann wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, warum die Frau auf der Intensivstation war.

Angeblich Einlieferung wegen Herzinfarkt.

Xenes
18.05.2008, 20:03
Wie der WDR gerade gemeldet hat - in Iserlohn in einem Krankenhaus ist eine Türkin verstorben. Darauf ist eine ca. 40 köpfige Sippe der Türkin in das Krankenhaus einmarschiert und hat die die Intensivstation verwüstet.
Der Schaden geht in Zehntausende von Euros. 20 Polizisten mussten für Ordnung sorgen.


Die großen Türkenclans, stark miteinander vernetzt, werden immer mehr zur Gefahr für die soziale Sicherheit in Deutschland. Was können wir vereinzelte Deutschen mit unseren kaputten Familien und Verwandtschaftsbeziehungen dagegen schon ausrichten, wenn die muslimischen Großsippen nicht einmal mehr Respekt vor der Polizei haben?

Klopperhorst
18.05.2008, 20:05
Die großen Türkenclans, stark miteinander vernetzt, werden immer mehr zur Gefahr für die soziale Sicherheit in Deutschland. Was können wir vereinzelte Deutschen mit unseren kaputten Familien und Verwandtschaftsbeziehungen dagegen schon ausrichten, wenn die muslimischen Großsippen nicht einmal mehr Respekt vor der Polizei haben?

Nun, würde ein Türke die Schwelle zur Wohnung von einem Familienmitglied von mir unerlaubt übertreten, wäre er ein toter Türke.


----

latrop
18.05.2008, 20:10
Also Klartext:D
Würdest du ruhig bleiben wenn dir ein guter Freund den Partner ausspannt?

Nicht ruhig bleiben oder ausrasten - das sind wohl grosse Unterschiede !!

Felixhenn
18.05.2008, 20:10
Nun, würde ein Türke die Schwelle zur Wohnung von einem Familienmitglied von mir unerlaubt übertreten, wäre er ein toter Türke.


----
Um diesen Wunsch Tatsache werden zu lassen, müsstest Du nach Texas umziehen.

Punkt
18.05.2008, 20:21
Die Seite ist jetzt ganz weg:

http://www.derwesten.de/nachrichten/...09/detail.html

Felixhenn
18.05.2008, 20:24
Die Seite ist jetzt ganz weg:

http://www.derwesten.de/nachrichten/...09/detail.html

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Hilarius
18.05.2008, 20:27
Die Seite ist jetzt ganz weg:

http://www.derwesten.de/nachrichten/...09/detail.html

Das war ja zu erwarten, die gleichgeschaltete Verblödungspresse hatte lediglich mal kurz nicht aufgepasst.
Jetzt gibt es was auf die Finger...

latrop
18.05.2008, 20:27
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Bei FF hat sich bis jetzt sogar noch niemand getraut, hier rüber einen neuen Strang zu eröffnen.

WIENER
18.05.2008, 20:31
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


und wieder mal konnte die politische Gutmenschenmafia beweisen was sie unter Demokratie und Pressefreiheit versteht. Aber sich über die angeblich unfreie Presse in Rußland aufregen, das kann das Gesindel

Aldebaran
18.05.2008, 20:34
Dann kommt der liebe Uncle Sam und verhaut uns. Die in New York auf dem von Rockefeller verschenkten Grundstück residierende UNO hat sich über die Vorfälle in Neapel bereits *besorgt* gezeigt. Ich würde wetten, so läuft es, haargenau so. Sollte es anders kommen, und ich widerlegt werden, wunderbar, ich freue mich.

Die UN ist auch "besorgt" über die Lage in Birma, Darfur, im Gaza-Streifen, Georgien und Nordkorea. Das hat so gut wie nichts zu sagen.

Die erste Eskalationsstufe wäre eine Anfrage an Italien, ob vielleicht UN-Beobachter willkommen wären.

Aldebaran
18.05.2008, 20:39
Alleine schon, wenn wir uns entgegenstellen, das hast Du sehr richtig beobachtet. Noch viel schlimmer wird es, wenn wir den Migrantenstrom in seine Ursprungsländer zurückleiten.

"Wieder fahren von Deutschland aus volle Züge in die Todeslager."

"Deutsche Autobahnen werden zu Highways einer neuen Endlösung."

"Wie im Protokoll der Wannseekonferenz. Deutsche Straßen für den Massentod".

Merkwürdig: Dergleichen ist weder angesichts des Rückkehrhilfegesetzes von 1982 noch der Rückführung der meisten Bosnier nach 1996. Es ist auch - außer von ai und den anderen üblichen Verdächtigen - die deutsche Abschiebepraxis noch nie thematisiert worden.

Felixhenn
18.05.2008, 20:44
Merkwürdig: Dergleichen ist weder angesichts des Rückkehrhilfegesetzes von 1982 noch der Rückführung der meisten Bosnier nach 1996. Es ist auch - außer von ai und den anderen üblichen Verdächtigen - die deutsche Abschiebepraxis noch nie thematisiert worden.

Und wie viel Bosnier sind tatsächlich zurückgekehrt?

Aldebaran
18.05.2008, 20:49
Was den Beitritt der Türkei in die EU betrifft, ist das tatsächlich der Fall.

Übrigens: Wollten die USA nicht die gezielte Islamisierung Deutschlands wären sie gegen die Aufnahme der Türkei.

Da sehen die Amerikaner ganz einfach keinen Zusammenhang. Die Minderheitenprobleme in Deutschland interessieren sie überhaupt nicht. Ihre Empfehlungen würden etwa so lauten: Arbeitsmarkt deregulieren, Sozialleistungen einschränken und dann läuft das alles schon.

Aldebaran
18.05.2008, 20:57
Und wie viel Bosnier sind tatsächlich zurückgekehrt?

Die allermeisten, nämlich ca. 90%. Siehe hier (S. 4 und 5):

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Themen/Auslaender__Fluechtlinge__Asyl/PolitischeZiele/REAG-GARP__pdf,templateId=raw,property=publicationFile. pdf/REAG-GARP_pdf.pdf

Aldebaran
18.05.2008, 20:59
Die Schleusentore wurden nachweislich unter Kohl geöffnet! SPD und Grüne haben das System lediglich pervertiert. Sich aber heute hinzustellen(Klartext) und die CDU/CSU von der heutigen Situation freizusprechen, ist nun wirklich ein Witz!

kd

Dafür hätte ich gern den Nachweis.

Man kann der Kohl-Regierung höchstens vorwerfen, die Tore nicht geschlossen zu haben, die bereits geöffnet waren.

Immerhin gab es das Rückkehrhilfegesetz, dei Änderung des Asylrechts udn die Bosnier wurden auch zum größten Teil zurückgeführt (siehe oben).

Aldebaran
18.05.2008, 21:12
Also Deine lächerlichen CDU/CSU-Reinwaschungsversuche sind ja nicht mehr auszuhalten.germane Wer hat denn den über 190 000 geduldeten Asylbetrügern den Aufenthalt um weitere 2 Jahre verlängert mit der abstrusen Aufforderung, innerhalb dieses Zeitrahmens bei de facto 8 Mio. Arbeitslosen dann einen Job nachzuweisen, um nicht nach Fristablauf abeschoben zu werden:

Herr Schäuble von der CDU !!!

kd

Dir muss man aber auch alles erkären.

Das ist Teil der Koalitionsvereinbarung !!!

Die SPD ist ganz stolz darauf:


Wir haben erreicht, dass es für rund 180000 geduldete Ausländerinnen und Ausländer endliche eine realistische Perspektive auf ein sichere Zukunft in Deutschland gibt.

http://koalitionsvertrag.spd.de/servlet/PB/show/1715054/210507_unsere_handschrift.pdf

(Seite 18 im Dok. bzw. 10 in der Datei.)

Denkpoli
18.05.2008, 21:30
Da sehen die Amerikaner ganz einfach keinen Zusammenhang. Die Minderheitenprobleme in Deutschland interessieren sie überhaupt nicht. Ihre Empfehlungen würden etwa so lauten: Arbeitsmarkt deregulieren, Sozialleistungen einschränken und dann läuft das alles schon.

Wie "die Amerikaner" das sehen ist egal. Die US-Regierung will die Türkei in der EU.
Und die hat ihre Spezialisten. Diese wissen genau, dass die Türken, sobald sie in der EU sind, Deutschland überrennen.

Aldebaran
18.05.2008, 21:37
Wie "die Amerikaner" das sehen ist egal. Die US-Regierung will die Türkei in der EU.
Und die hat ihre Spezialisten. Diese wissen genau, dass die Türken, sobald sie in der EU sind, Deutschland überrennen.

Sie werden Dir ungefähr Folgendes sagen: Wir haben hier 15% Latinos und Ihr kommt nicht mit 4 oder 5% Museln klar? Mit Eurem System stimmt was nicht!

Natürlich ist das mit den 15% Latinos in den USA nicht so einfach, aber das wird auch in den USA nicht wirklich realistisch gesehen. Dort schiebt man alle Probleme einfach auf die Illegalen.

meckerle
18.05.2008, 21:49
Rütgers hat sich in Iserlohn einzufinden und den Kotau zu machen.
Erst vor den lieben Verwanten, dann vor einer noch einzufliegenden "Expertengruppe" aus der Türkei und zuletzt und zutiefst vor dem herbeigeeilten Neokalifen Erdo Khan.


Widerliche und ekelerregende Mohammedaner- Bande.
Ob Feuerwehr oder Polizei, obe Krankenhaus oder wagen: Zukünftig gilt "Finger weg bei Mohammedanern". Sollen sie sich um sich selber kümmern.
Aber bitte in der Türkei !

meckerle
18.05.2008, 21:58
Dann wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, warum die Frau auf der Intensivstation war. Wenn die Türken hier mit der Behandlung nicht zufrieden sind, sollen die doch ihre Leute in der Türkei behandeln lassen. Am besten gleich alle dort bleiben.

Allein der Gedanke wie lange es wohl dauert bis in Istanbul oder Ostanatolien ein Krankentransport ein Hospital erreicht. Dort würde sich die Frage der Behandlung auf der Intensivstation auch eher weniger stellen, dort kann man die Eingelieferten in der Pathologie besuchen und die verwüsten wenn nicht sauber genug seziert wurde.
Die bringen ihre Kranken mit tagelangen Kamelritten in die nächste Stadt. Wenn sie viel Glück haben, gibt es dort ein Krankenhaus das die Kranken aufnimmt.
Wenn sie Pech haben, ist der/die Kranke bereits unterwegs verstorben und sie können wieder umkehren.

meckerle
18.05.2008, 22:00
Hier der Link von Silencer:

http://wap.wdr.de/nachrichten/detail...e971929b3ad0ae

Da wird nix von Türken oder MiHigru erwähnt!

Not Found

The requested URL /nachrichten/detail...e971929b3ad0ae was not found on this server.

Ernesto-Che
18.05.2008, 22:05
Mein Gott . Wann hört der Türkenterror Endlich auf....?

Wann werden Wir Endlich von diesem Kriminellen Volk befreit ?


Wann werden wir endlich von diesem kriminellen Volk befreit ?



Das ist eine sehr gute Frage ... aber sie wird nicht beantwortet - ausser von uns selbst !!!

latrop
18.05.2008, 22:06
Das dürfte auch interessant werden :

frauTV Ehrenmorde
Polizeifahrzeug und Krankenwagen am Straßenrand; Rechte WDR
Eine mutige Anwältin klärt auf

Gülsen Celebi ist eine mutige Frau: Sie war die Anwältin von Rukiye P., die zusammen mit ihrer Tochter nach einem Gerichtstermin von ihrem getrennt lebenden Ehemann auf offener Straße erschossen wurde. Im Februar 2008 wurde Erol P. für diese Tat zur lebenslanger Haft verurteilt. Zwei Monate später veröffentlichte Gülsen Celebi das Buch: Kein Schutz, nirgends , indem sie über das Phänomen Ehrenmorde in Deutschland aufklären will. Das Buch wurde jetzt per Gerichtsbeschluss verboten. frauTV über eine außergewöhnliche Anwältin. [mehr]

* Mittwoch, 21. Mai 2008, 22.00 - 22.30 Uhr

http://www.wdr.de/tv/home/kultur/

latrop
18.05.2008, 22:08
Not Found

The requested URL /nachrichten/detail...e971929b3ad0ae was not found on this server.

Guggst du hier :


http://www.wdr.de/tv/aks/aktuell.jhtml;jsessionid=YZ0DLZSRDNBAECQKYXFETIQ#a nker0

meckerle
18.05.2008, 22:08
Kurden sind keine Türken, auch wenn sie die türkische Staatsbürgerschaft besitzen. Alle Kurden sind auch keine Asylanten. Die Zahl von denjenigen, die wirklich wegen Asylgrund hier sind, ist sehr gering. Rest sind aus reine wirtschaftlichen Gründen hier und haben damalige freizügige Asylgesetzte regelrecht missbraucht.
Hör doch bitte auf mit der alten Leier ! Sind Bayern udgl. etwa keine Deutschen?

Um die "Türken" und Türken für uns erkenntlich zu machen, müsst ihr ihnen ihre "Staatsangehörigkeit" auf die Stirn schreiben!

Nach eurer Definition sind Kurden, Sunniten, Shiiten, keine Türken? Was sind sie denn dann?

meckerle
18.05.2008, 22:11
Guggst du hier :


http://www.wdr.de/tv/aks/aktuell.jhtml;jsessionid=YZ0DLZSRDNBAECQKYXFETIQ#a nker0
Danke dir.

klartext
18.05.2008, 22:20
Wie "die Amerikaner" das sehen ist egal. Die US-Regierung will die Türkei in der EU.
Und die hat ihre Spezialisten. Diese wissen genau, dass die Türken, sobald sie in der EU sind, Deutschland überrennen.

Dieser US-Wunsch hat lediglich geostrategsiche Gründe. Für diese Detailprbleme interessiert sich in den USA keine Sau, dort weiss vermutlich niemand, dass sie überhaupt existeiren.

Götz
18.05.2008, 22:21
Merkwürdig: Dergleichen ist weder angesichts des Rückkehrhilfegesetzes von 1982 noch der Rückführung der meisten Bosnier nach 1996. Es ist auch - außer von ai und den anderen üblichen Verdächtigen - die deutsche Abschiebepraxis noch nie thematisiert worden.

Ob das im Falle der Türken ebenfalls so ablaufen würde ist fraglich, angesichts
Erdogans ehrgeiziger Deutschlandpolitik und der beträchtlichen Unterstützung
der EU-Beitrittsambitionen der Türkei duch die USA und auch dem US Interesse die türkische Wirtschaft durch Auslandstürken peppeln zu lassen, beides hilft
schließlich diesen wichtigen US Verbündeten, auf Kosten anderer, bei der Stange
zu halten. Solche Vorteile würde die Amerikaner sicher heftig zu verteidigen
versuchen, es würde sicher nicht nur AI "intervenieren".

Zumal die türkische Migration nach Europa auch die dortigen Sozialstaaten schwächt, die die freie Entfaltung der "Global Players" noch behindern, weshalb
deren Lobbyisten innerhalb der US Regierung sicher ebenfalls nicht erfreut wären...

Denkpoli
19.05.2008, 01:33
Dieser US-Wunsch hat lediglich geostrategsiche Gründe. Für diese Detailprbleme interessiert sich in den USA keine Sau, dort weiss vermutlich niemand, dass sie überhaupt existeiren.

Detailprobleme?

Geronimo
19.05.2008, 01:38
Detailprobleme?

Ja. Für Amerikaner sind das Detailprobleme. Warst noch nie drüben, gell?

Kumusta
19.05.2008, 06:45
Ich glaube, hier geht es nicht mehr um Demokratie; hier geht es um unsere Zukunft!

Weder noch. Hier geht´s um randalierende Anatolen in einem deutschen Krankenhaus.

Apropos: Ich vermisse hier Beiträge unserer linken ###edit.### und von anderen aus diesem Schmuddelkreis zum Thema.

Stanley_Beamish
19.05.2008, 07:22
und wieder mal konnte die politische Gutmenschenmafia beweisen was sie unter Demokratie und Pressefreiheit versteht. Aber sich über die angeblich unfreie Presse in Rußland aufregen, das kann das Gesindel


An alle Verschwörungstheoretiker, die zu doof sind mit dem Internet umzugehen.
Es kann vorkommen, dass Seiten auf einer Homepage verschoben werden,
und dann bestimmte Links nicht mehr funktionieren.

Geht auf www.derwesten.de und dann auf den Iserlohner Teil
und schon erhaltet ihr eure News.

Erst Gehirn einschalten und nicht nur Knöpfchen drücken. :rolleyes:

wtf
19.05.2008, 07:31
„Welche Maßnahmen wir ergreifen, das werden wir am Montag in einem Gespräch klären”, sagte Hennig am Sonntag auf Anfrage. Es solle auf jeden Fall am Montag ein Gespräch mit dem Integrationsrat der Stadt Iserlohn stattfinden. Hennig lobte gegenüber der Heimatzeitung aber den „deeskalierenden und beruhigenden Einsatz der Polizei in diesem Fall”.

Dieses Zitat aus dem WDR-Link gefällt mir sehr gut. Schöne, weiche Scheiße.

TNT
19.05.2008, 07:42
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=88007

einfach Unglaublich:(

Stanley_Beamish
19.05.2008, 07:45
Dieses Zitat aus dem WDR-Link gefällt mir sehr gut. Schöne, weiche Scheiße.


Toto und Harry, die Kuschelpolizei

Silencer
19.05.2008, 08:21
An alle Verschwörungstheoretiker, die zu doof sind mit dem Internet umzugehen.

........


Erst Gehirn einschalten und nicht nur Knöpfchen drücken. :rolleyes:

Ja, und du musst ihn aber auch einschalten um zu sehen dass diese Nachricht dauernd manipuliert wird.
Im WDR Videotext steht nichts mehr von Türken. In vielen anderen Meldungen auch nicht, oder der Hinweis wird versteckt ganz am Ende gelegentlich erwähnt mit einem Satz wie "......sie haben bei ihren türkischen Landsleuten telefonisch Verstärkung.....".

Wieso können die in einem so drastischen Fall nicht gleich schreiben: Eine türkische Sippe verwüstet Intensivstation und bedroht das Krankenhauspersonal?
Solange vor denen gekuscht wird, solange Polizei dabei nicht welche abknallt, Recht dazu hätte sie weil sie angegriffen wurde, wird sich nichts ändern.
Ich bin mir sicher dass wir darüber in den nächsten Tagen nichts mehr erfahren werden.

Götz
19.05.2008, 08:25
Ja. Für Amerikaner sind das Detailprobleme. Warst noch nie drüben, gell?

Wenn die deutschen Behörden in dieser Situation ein Exempel statuieren
und sämtliche 40 Randalierer, nach Verbüssung ihrer Strafe wegen der Verwirkung ihres Aufenthaltsrechts in Deutschland, des Landes verweisen würden, bin ich mr ziemlich sicher, daß die USA sehr wohl Interesse zeigen würden, wahrscheinlich kein wohlwollendes für unser Land.

lupus_maximus
19.05.2008, 08:33
Wenn die deutschen Behörden in dieser Situation ein Exempel statuieren
und sämtliche 40 Randalierer, nach Verbüssung ihrer Strafe wegen der Verwirkung ihres Aufenthaltsrechts in Deutschland, des Landes verweisen würden, bin ich mr ziemlich sicher, daß die USA sehr wohl Interesse zeigen würden, wahrscheinlich kein wohlwollendes für unser Land.
Richtig, wir sind immer noch Feindstaat, der zweite WK ist noch nicht beendet, nur die Waffen ruhen und es gibt noch zu viele echte Deutsche. Dies kann man als Sieger nicht hinnehmen.

Topas
19.05.2008, 08:37
Wenn die deutschen Behörden in dieser Situation ein Exempel statuieren
und sämtliche 40 Randalierer, nach Verbüssung ihrer Strafe wegen der Verwirkung ihres Aufenthaltsrechts in Deutschland, des Landes verweisen würden, bin ich mr ziemlich sicher, daß die USA sehr wohl Interesse zeigen würden, wahrscheinlich kein wohlwollendes für unser Land.

Ja und? Was wollen die USA uns anhaben? Liebesentzug, oder was? Dann flirten wir halt mit den Russen etwas. Unsere Politiker müssen endlich mal im Sinne und zum Wohle von Deutschland handeln und nicht ständig devotisch den Bückling machen!

Ragtimer
19.05.2008, 08:40
Nicht alle Türken sind so bescheuert.
Hab sogar schon ein paar vernünftige kennen gelernt.

Was wir hier erleben, ist der Bodensatz, der abschaum, die Mistfliegen, vor denen sich die vernünftigen integrierten Türken schämen.

Leider fallen die netten und vernünftigen nicht auf.

Sehen tun wir immer nur den Müll, der Ärger macht.

Und eben darum wäre es ein Akt der Ausländerfreundlichkeit, den Bodensatz rauszufeuern, schon damit sie den Ruf der hier lebenden anständigen Türken nicht mehr ruinieren können.

Dass hartes Vorgehen gegen kriminelle Mihigrus "ausländerfeindlich" sei, ist eine Lüge der politisch korrekten Meinungsdiktatoren.

lupus_maximus
19.05.2008, 08:40
Ja und? Was wollen die USA uns anhaben? Liebesentzug, oder was? Dann flirten wir halt mit den Russen etwas. Unsere Politiker müssen endlich mal im Sinne und zum Wohle von Deutschland handeln und nicht ständig devotisch den Bückling machen!
Die Russen sind eigentlich auch nicht unsere Freunde. Wir haben nur solange Freunde wie wir Geld haben, danach ist Zappe!

Götz
19.05.2008, 08:50
Ja und? Was wollen die USA uns anhaben? Liebesentzug, oder was? Dann flirten wir halt mit den Russen etwas. Unsere Politiker müssen endlich mal im Sinne und zum Wohle von Deutschland handeln und nicht ständig devotisch den Bückling machen!

Die Amerikaner haben schon ihre diversen Druckmittel, Propaganda, NGO's, Embargoaufrufe, Protektionismus etc, in diesem Falle müßte die EU zeigen was sie
taugt und Maßnahmen gegen einen Mitgliedstaat als Unfreundlichkeit gegen die gesamte EU und alle Mitglieder auslegen, ob sie dieser Anforderung gewachsen wäre ? Auf Russland sollten wir nur im äußersten Notfall als Verbündeten setzen, da geraten wir vom Regen in die Traufe.

Kumusta
19.05.2008, 08:58
Wenn die deutschen Behörden in dieser Situation ein Exempel statuieren
und sämtliche 40 Randalierer, nach Verbüssung ihrer Strafe wegen der Verwirkung ihres Aufenthaltsrechts in Deutschland, des Landes verweisen würden, bin ich mr ziemlich sicher, daß die USA sehr wohl Interesse zeigen würden, wahrscheinlich kein wohlwollendes für unser Land.

Warum sollten sie?

Quo vadis
19.05.2008, 09:00
Alles nur eine Frage des Temperaments.Wen wohl in Hamburg der "Internetladen" gehört haben mag? :D Sicherlich einen Peter oder Karl-Heinz :))

http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=7081

Tosca
19.05.2008, 09:20
Wenn die deutschen Behörden in dieser Situation ein Exempel statuieren
und sämtliche 40 Randalierer, nach Verbüssung ihrer Strafe wegen der Verwirkung ihres Aufenthaltsrechts in Deutschland, des Landes verweisen würden, bin ich mr ziemlich sicher, daß die USA sehr wohl Interesse zeigen würden, wahrscheinlich kein wohlwollendes für unser Land.

Na und? die können sich solches Gesindel, wie Randalierer in einer Intensivstation gerne in ihr Land holen.

Felixhenn
19.05.2008, 09:21
An alle Verschwörungstheoretiker, die zu doof sind mit dem Internet umzugehen.
Es kann vorkommen, dass Seiten auf einer Homepage verschoben werden,
und dann bestimmte Links nicht mehr funktionieren.

Geht auf www.derwesten.de und dann auf den Iserlohner Teil
und schon erhaltet ihr eure News.

Erst Gehirn einschalten und nicht nur Knöpfchen drücken. :rolleyes:

Richtig, erst Gehirn einschalten und dann rumtönen.

Gehe mal auf diese Seite von den WDR Nachrichten 18.05.2008:

http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten/chronol.phtml?datum=2008-05-18&tag=18&monat=5&jahr=2008&block=1

Und suche nach dem Eintrag um 09:26 Uhr. Warum sind die anderen Nachrichten noch da aber diese Nachricht ist verschwunden?

Felixhenn
19.05.2008, 09:27
Wenn die deutschen Behörden in dieser Situation ein Exempel statuieren
und sämtliche 40 Randalierer, nach Verbüssung ihrer Strafe wegen der Verwirkung ihres Aufenthaltsrechts in Deutschland, des Landes verweisen würden, bin ich mr ziemlich sicher, daß die USA sehr wohl Interesse zeigen würden, wahrscheinlich kein wohlwollendes für unser Land.

Da unterschätzt Du aber die USA. Zu der Zeit als wir 400.000 Bosnier ins Land geholt haben, hat Fidel Castro die Grenzen für Ausreisewillige aufgemacht. Als dann 200 Kubaner wöchentlich in die USA emigriert sind, hat die USA schleunigst dicht gemacht und die teilweise wieder zurückgeschickt.

200 Leute / Woche für ein 300 Millionenvolk sind zu viel für die USA.

Götz
19.05.2008, 11:42
Da unterschätzt Du aber die USA. Zu der Zeit als wir 400.000 Bosnier ins Land geholt haben, hat Fidel Castro die Grenzen für Ausreisewillige aufgemacht. Als dann 200 Kubaner wöchentlich in die USA emigriert sind, hat die USA schleunigst dicht gemacht und die teilweise wieder zurückgeschickt.

200 Leute / Woche für ein 300 Millionenvolk sind zu viel für die USA.

Die Amerikaner sind bekannt für die Vielfalt ihrer Maßstäbe mit denen sie
das ethische korrekte Verhalten verschiedener Staaten "messen", im Falle Deutschlands lösen bereits Verschiebungen im Mikrometerbereich Alarmsirenen aus, während sie für sich selbst analog dazu das Lichtjahr als kleinste Einheit beanspruchen...

kadir
19.05.2008, 11:43
Hör doch bitte auf mit der alten Leier ! Sind Bayern udgl. etwa keine Deutschen?

Um die "Türken" und Türken für uns erkenntlich zu machen, müsst ihr ihnen ihre "Staatsangehörigkeit" auf die Stirn schreiben!

Nach eurer Definition sind Kurden, Sunniten, Shiiten, keine Türken? Was sind sie denn dann?


das einzige was an den türkischen kurden türkisch ist ist deren pass.

Esreicht!
19.05.2008, 12:58
Ja und? Was wollen die USA uns anhaben? Liebesentzug, oder was? Dann flirten wir halt mit den Russen etwas. Unsere Politiker müssen endlich mal im Sinne und zum Wohle von Deutschland handeln und nicht ständig devotisch den Bückling machen!

Unsere Politiker können ohne Zustimmung der Schattenregierung nicht "zum Wohle von Deutschland handeln", wie Dr. O. Mueller (FAZ vom 14.2.1992, Seite 8) folgendermaßen beschrieb:


"Kriegsziel Nummer eins der Alliierten: Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."

Zwar soll die Besatzungszeit offiziell beendet sein, dennoch nimmt der Zustrom kein Ende. Mal soll uns mit der Masseneinwanderung die Rente gesichert werden, dann sollen gar mit Zuwanderung neue Arbeitsplätze bei de facto 8 Mio. Arbeitslosen geschaffen werden usw.usw.

Was unseren moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulten Politikern bleibt, ist das Belügen über die tatsächlichen Migrantenzahlen und die Hatz auf so genannte Rechtsradikale.

Bereits in seiner Ausgabe 43/2000, S. 42 schrieb Der Spiegel:


"Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik."

Offiziell werden derzeit meines Wissens ca. 15 Mio gehandelt. Von millionenfachen Heimreisen in den letzten 10 Jahren ist mir nichts bekannt;)

kd

Stanley_Beamish
19.05.2008, 12:59
Richtig, erst Gehirn einschalten und dann rumtönen.

Gehe mal auf diese Seite von den WDR Nachrichten 18.05.2008:

http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten/chronol.phtml?datum=2008-05-18&tag=18&monat=5&jahr=2008&block=1

Und suche nach dem Eintrag um 09:26 Uhr. Warum sind die anderen Nachrichten noch da aber diese Nachricht ist verschwunden?

Du bist auch so ein Internet-Noob

Dein Link ist richtig. Aber Du mußt schon etwas weiterblättern.
Auf Seite 7 erscheint die Meldung. :wand:

Buella
19.05.2008, 13:04
das einzige was an den türkischen kurden türkisch ist ist deren pass.

Dann gebt ihnen endlich, wie im Friedensvertrag von Sèvres 1920 vertraglich zugesichert, ihren eigenen autonomen Kurdenstaat!

Ansonsten sind und bleiben das Türken und die Türkei hat für diese Leute gerade zustehen! Punkt! ;)

bernhard44
19.05.2008, 13:06
Nicht alle deutschen sind bescheuert. Es muss untersucht werden, warum die Angehörige sowas gemacht haben. Welche Bewegungshintergründe gab es? Immer wieder werden unsere Landsleute benachteiligt und werden absichtlich falsch interpretiert. Vor ca. einem Monat ist ein 21 Jähriger Türke in der Polizeigewahrsam zu Tode gekommen. Obwohl dieser sich freiwillig bei der Polizei Schutz angeforder hat. Wir gehen der Sache nach, und die rechtlichen Schritte sind bereits eingeleitet. Auch die Hausbrände auf Ausländer bleiben unerklärt. Angeblich keine fremdenfeindliche Hintergründe zu erkennen?????

Nich alle Brände sind fremdenfeindlich, aber die es sind, werden auch von der Presse vertuscht.


Deutschland Aufenthalt = TODESGEFAHR!

dann sollte man sich schleunigst aus der Gefahrenzone begeben! :]

Würfelqualle
19.05.2008, 13:17
dann sollte man sich schleunigst aus der Gefahrenzone begeben! :]



Außerhalb der Gefahrenzone gibts aber keine Sozialhilfe und kein Kindergeld.

Verzwickte Lage für Türken !



Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
19.05.2008, 13:19
Das würde euch so passen. Die Gefahr in Deutschland ist viel höher als sonst wo. Vielleicht ist es hier etwas sicherer als Irak, nicht mehr und nicht weniger.

Ihr seid ja armer heuchler. Nur wenn ihr 20 seit, betrunken dann greift ihr ein paar Ausländer an. Was für feiglinge.http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif
:D

bleib cool Alda!
Sonst hole ich mein grossen Bruda, der spuckt bei euch in den Briefkasten! X(

cyberkaya
19.05.2008, 13:37
Du meinst wohl die Rentner die ständig in den U-Bahnstationen die Türken zusammentreten?

Meinte die Rentneraffen, die mit dem Kopf herumschlagen.

Felixhenn
19.05.2008, 13:39
Jammere nicht und arbeite. Islam ist die Lösung aller Sozialen Probleme.

Islam ist Frieden. Christentum = Die gere mit den kleinen Kindern spielen

Dann schaue mal auf die Google Statistik. Im Googeln nach Kinderporno sind die Türken Weltmeister. Aber das ist ja genau wie Mohammed das vorgelebt hat als er Aischa im reifen Alter von sechs Jahren geheiratet und im nahezu Greisenalter von neun entjungfert hat.

Felixhenn
19.05.2008, 13:41
Deins ist ja schon abgelaufen, du hast dich an deinen Vorfahren ja transportieren lassen. Du Affe.


Frage mal Deinen Bruder, ob er das auf Deutsch übersetzen kann.

Hemera
19.05.2008, 13:45
Frage mal Deinen Bruder, ob er das auf Deutsch übersetzen kann.

Don´t feed the trolls, besonders keinen nichtsnutzigen Museltroll. :)

Buella
19.05.2008, 13:46
Nicht alle deutschen sind bescheuert. Es muss untersucht werden, warum die Angehörige sowas gemacht haben. Welche Bewegungshintergründe gab es? Immer wieder werden unsere Landsleute benachteiligt und werden absichtlich falsch interpretiert. Vor ca. einem Monat ist ein 21 Jähriger Türke in der Polizeigewahrsam zu Tode gekommen. Obwohl dieser sich freiwillig bei der Polizei Schutz angeforder hat. Wir gehen der Sache nach, und die rechtlichen Schritte sind bereits eingeleitet. Auch die Hausbrände auf Ausländer bleiben unerklärt. Angeblich keine fremdenfeindliche Hintergründe zu erkennen?????

Nich alle Brände sind fremdenfeindlich, aber die es sind, werden auch von der Presse vertuscht.

Guten Morgen! Auch schon aufgewacht?
Mal wieder in der türkischen Schmierpresse Bildchen und grosse Lettern angeschaut?

Alle von dir aufgeführten Punkte sind von Türken selbst verursacht, falls du es noch nicht mitbekommen hast?



Deutschland Aufenthalt = TODESGEFAHR!

... für Deutsche, z.B. auf dem Weg zur oder von der Arbeit (Arbeit, damit auch du, kuschelig gebettet in Deutschland, hier deinen Dummschwall ablassen kannst), die einem Rudel Türken mit Minderwerigkeitskomplexen, wie die deinen, über den Weg laufen!

;)

ErhardWittek
19.05.2008, 13:46
Meinte die Rentneraffen, die mit dem Kopf herumschlagen.
Glaubst Du im Ernst, Deine lächerlichen, kindischen Provokationen lösen hier irgendeine großartige Reaktion aus? Da täuschst Du Dich aber gewaltig. Solche unterbelichteten Hirnis wie Du tauchen hier alle Nase lang auf. Ihr seid alle gleich langweilig. Kein Grund, sich damit aufzuhalten.

Felixhenn
19.05.2008, 13:46
Frage mal Deinen Bruder, ob er das auf Deutsch übersetzen kann.

Sorry, frag lieber Deine Schwester. Dein Bruder ist bestimmt nicht schlauer als Du.

Kumusta
19.05.2008, 13:48
Ich gebe dem türkischen Schmutzfinken noch drei Beiträge. Dann ist er im Orkus.

Felixhenn
19.05.2008, 13:49
Don´t feed the trolls, besonders keinen nichtsnutzigen Museltroll. :)

Hey, lass mir doch den Spaß.

Tratschtante
19.05.2008, 13:49
Nicht alle deutschen sind bescheuert. Es muss untersucht werden, warum die Angehörige sowas gemacht haben. Welche Bewegungshintergründe gab es? Immer wieder werden unsere Landsleute benachteiligt und werden absichtlich falsch interpretiert. Vor ca. einem Monat ist ein 21 Jähriger Türke in der Polizeigewahrsam zu Tode gekommen. Obwohl dieser sich freiwillig bei der Polizei Schutz angeforder hat. Wir gehen der Sache nach, und die rechtlichen Schritte sind bereits eingeleitet. Auch die Hausbrände auf Ausländer bleiben unerklärt. Angeblich keine fremdenfeindliche Hintergründe zu erkennen?????

Nich alle Brände sind fremdenfeindlich, aber die es sind, werden auch von der Presse vertuscht.


Deutschland Aufenthalt = TODESGEFAHR!

Und Tschüß! Auf hoffentlich Nimmerwiedersehn. Niemand will Euch hier.

Hemera
19.05.2008, 13:51
Ich gebe dem türkischen Schmutzfinken noch drei Beiträge. Dann ist er im Orkus.

Mir wäre er in Muselland, weit, weit weg von hier, noch lieber. :D

Hemera
19.05.2008, 13:51
Hey, lass mir doch den Spaß.

:D :D

Felixhenn
19.05.2008, 13:52
Ich gebe dem türkischen Schmutzfinken noch drei Beiträge. Dann ist er im Orkus.


Also ich finde es höchst interessant, mal die ungeschminkte Denkweise der Leute zu lesen die Deutschland aufgebaut haben.

Buella
19.05.2008, 13:55
Das würde euch so passen. Die Gefahr in Deutschland ist viel höher als sonst wo. Richtig! Dank, z.B., deiner Landsleute!


Vielleicht ist es hier etwas sicherer als Irak, nicht mehr und nicht weniger. Norden, Süden, Osten, Westen. Überall offene Grenzen und Reisefreiheit! Dich haben sie wohl mit "Konrads Spezialkleber" aufm Sozialstrich festgemauert?


Ihr seid ja armer heuchler. Arm! Aber immer noch reich genug, um arme Spinner, wie deinesgleichen und deren Brut, zu Millionen hier durchzufüttern!


Nur wenn ihr 20 seit, betrunken dann greift ihr ein paar Ausländer an. Was für feiglinge.http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif
:D Oooh! Und wieder die türkische Schmierpresse! Da sagen die Kriminalstatistiken aber ganz was Anderes!

Du hast wohl zu lange auf Erdogans Kölner Reichsparteitag, ungeschützt in der Sonne gestanden? Aber auch dafür kommt die deutsche Solidargemeinschaft auf!

:D

Buella
19.05.2008, 13:58
Tayyip Erdogan weiss genau, wovon er redet. Genau so ist das. Demokratie ist zweck zum Mittel. Achtung! Die Osmanen sind überall :-)

Auch nicht ganz richtig!

Die Osmanen sind nur dort, wo sie die anderen ausschröpfen können!

Eine Spezialität!

;)

giggi
19.05.2008, 14:03
Dann sollen die Guten Türken endlich mal etwas gegen den Dreck unternehmen .

Die befinden sich in der Unterzahl, können also im Kampf gegen diese Halunken nicht viel beitragen.

Buella
19.05.2008, 14:04
Jammere nicht und arbeite. Islam ist die Lösung aller Sozialen Probleme. oder anders gesagt: ... Islam macht frei!!!


Islam ist Frieden.Auch nur bedingt richtig!

Islam bedeutet vielleicht, Ruhet in Frieden, für die, die sich nicht verarschen lassen!


Christentum = Die gere mit den kleinen Kindern spielen

Demnach war das Obermuselchen Mohammed, zumindest nach deiner Aussage, ein Christ?


;)