PDA

Vollständige Version anzeigen : Ampel-Ratten



Eridani
18.05.2008, 09:14
Sie nerven wieder an den Ampeln. Die Underdogs und das Lumpenproletariat mit dem Wischeimer.
In Polen hätte ich mich mal beinah mit diesem Pack geschlagen, weil sie mein Auto nicht in Ruhe liessen.

Meidet Berlin-Kreuzberg - und da besonderrs die Gifschiner und Skalitzer Strasse. Zum Kotzen....................:cool2:


Berlin - Es reicht! Autofahrer sehen Rot, wenn die Wischer- Kolonne anrückt. Moderne Wegelagerer bedrängen sie mit Schmierseife, betteln aggressiv oder klauen. Jetzt wollen erste Bezirke gegen die Wischer- Plage vorgehen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/219084.html


9266

E:

Alfred
18.05.2008, 09:21
Kenne Ich aus Hamburg . Da waren Sie oft am Heidkampsweg . Und wenn man ihnen nicht 1 Euro Minimum gab ließen Sie die Scheibe verdreckt . Auch wenn man nicht wollte das die Scheibe mit Wasser verschmiert wird . Hier waren sich mal alle einig .
Als meine Scheibe verschmutzt wurde stieg Ich aus , auch einige Türken stiegen aus und gemeinsam gingen wir auf das Pack los . Auch die Scheiben der Türken wurden Verdreckt . Naja , war ein einziges Chaos an der Kreuzung . Als die Bullen kamen zogen der Abschaum ab , war aber am nächsten Tag wieder da....

scanners
18.05.2008, 09:23
tja, ab in die Heimat,
mal sehen ob ihre Autofahrenden Landsleute verständniss für ihre Bettler haben.

harlekina
18.05.2008, 09:24
"Die Polizei kann den Rumänen nicht verbieten zu arbeiten, da sie aus einem EU-Land stammen,"

Wundervolle EU. X( Das hamma jetzt davon, weil wir alles aufnehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

scanners
18.05.2008, 09:26
ok,
dann wegen sachbeschädigung
ein jahr ohne bewährung

Alfred
18.05.2008, 09:28
ok,
dann wegen sachbeschädigung
ein jahr ohne bewährung

Wird bei einer Justiz , die von Gutmenschgen gelenkt wird nicht passieren .
Die würden Höchtens den Autofahrer wegen Geiz oder so verknacken...

Würfelqualle
18.05.2008, 09:32
Ekelhaftes Zigeuner Pack.


Gruss vonne Würfelqualle

Libero
18.05.2008, 10:37
tja, ab in die Heimat,
mal sehen ob ihre Autofahrenden Landsleute verständniss für ihre Bettler haben.


Ich glaube wo die herkommen gibt es keine Autos.

Würfelqualle
18.05.2008, 10:46
Ich glaube wo die herkommen gibt es keine Autos.



Es muss hier mal eindeutig zwischen Rumänen und Zigeunern unterschieden werden.

Zigeuner sind eine Minderheit in Rumänien und werden von den Rumänen gehasst.

Warum soll es in Zigeunergebieten keine Autos geben ? Denkste die ziehen ihre riesigen, teuren Wohnwagen mit Eseln ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Beverly
18.05.2008, 10:49
Sie nerven wieder an den Ampeln. Die Underdogs und das Lumpenproletariat mit dem Wischeimer.

Vor zwanzig Jahren kannte ich das aus Spanien - ein Bekannter meinte mal, danach sähe seine Windschutzscheibe drecker aus als vorher.

Im übrigen habe ich nicht einmal was dagegen, Menschen, die den Überlebensk(r)ampf im Turbokapitalismus als Ratten zu bezeichnen. Es ist ja das, was das System gewollt und produziert hat: die Unterschichten entwickeln keinen Widerstandgeist mehr und kein Klassenbewusstsein, sondern führen im Hiphop-Rap-Faschismus den individualisieren Kampf ums Dasein.

Die Gestalten, die sich darüber aufregen, sind allerdings auch keine Menschen mehr, sondern ebenfalls Ratten. Größere und fettere und nicht mit dem Wischeimer, sondern der eigenen Karre. Aber ebenso enthirnte und entmenschtliche Bestandteile eines Systems, das zur Krankheit geworden ist.

So long Ratte :] und wenn du schon den Rattencharakter von anderen erkannt hast, ist es bis zur Selbsterkenntnis nicht mehr weit. Dann aber Vorsicht mit Rattengift - es gibt nämlich Schlimmeres als eine zerkratzte Windschutzscheibe. Z. B. wenn sie dir eingeschmissen wird :rolleyes:

klartext
18.05.2008, 10:52
Ist mir auch schon passiert, Ausfahrt Messe. Ich hatte mir einen gegriffen und schon war Ruhe.
Solche Spiele funktionieren nur, weil sich der Bürger nicht selbst wehrt, sondern stattdessen erst nach der Obrigkeit ruft.
Wenn dieses Pack auf regelmässigen Widerstand stösst, ist der Spuk bald vorbei.

Rikimer
18.05.2008, 10:52
Zum ersten mal habe ich diese bettelnde aggressive Zigeunerbrut auf dem Balkan in Sarajevo erlebt. Dank EU, der Globalisierung und der Staatsdoktrin Multikulti darf ich also diese Mentalität und Sitte alsbald auch hier in meiner unmittelbaren Nähe "genießen" bzw. besser aushalten (erdulden, tolerieren).

Nur will hierbei keine Freude aufkommen, warum eigentlich nicht? ?(

Das die ganzen leeren und faulen Versprechungen der Politiker und der gesellschaftlichen Elite von einem Friede-Freude-Eierkuchen-Tanz durch Multikulti und Toleranz nicht in Erfüllung gehen werden versteht sich ganz von selbst für einen vernunftbegabten Menschen.

MfG

Rikimer

klartext
18.05.2008, 11:03
Vor zwanzig Jahren kannte ich das aus Spanien - ein Bekannter meinte mal, danach sähe seine Windschutzscheibe drecker aus als vorher.

Im übrigen habe ich nicht einmal was dagegen, Menschen, die den Überlebensk(r)ampf im Turbokapitalismus als Ratten zu bezeichnen. Es ist ja das, was das System gewollt und produziert hat: die Unterschichten entwickeln keinen Widerstandgeist mehr und kein Klassenbewusstsein, sondern führen im Hiphop-Rap-Faschismus den individualisieren Kampf ums Dasein.

Die Gestalten, die sich darüber aufregen, sind allerdings auch keine Menschen mehr, sondern ebenfalls Ratten. Größere und fettere und nicht mit dem Wischeimer, sondern der eigenen Karre. Aber ebenso enthirnte und entmenschtliche Bestandteile eines Systems, das zur Krankheit geworden ist.

So long Ratte :] und wenn du schon den Rattencharakter von anderen erkannt hast, ist es bis zur Selbsterkenntnis nicht mehr weit. Dann aber Vorsicht mit Rattengift - es gibt nämlich Schlimmeres als eine zerkratzte Windschutzscheibe. Z. B. wenn sie dir eingeschmissen wird :rolleyes:

Das einzige, woran unser System krankt, ist, dass es zuviele degenerierte Leute deiner Sorte gibt und diese in der Regel auch noch durchfüttern muss.
Eine Gesellschaft aus Weicheirn und Warmduschern wie du dir sie vorstellst, hat keine Überlebenschance.
Du bist das geborene Opfer, viel Spass dabei.

Eridani
18.05.2008, 11:09
Vor zwanzig Jahren kannte ich das aus Spanien - ein Bekannter meinte mal, danach sähe seine Windschutzscheibe drecker aus als vorher.

Im übrigen habe ich nicht einmal was dagegen, Menschen, die den Überlebensk(r)ampf im Turbokapitalismus als Ratten zu bezeichnen. Es ist ja das, was das System gewollt und produziert hat: die Unterschichten entwickeln keinen Widerstandgeist mehr und kein Klassenbewusstsein, sondern führen im Hiphop-Rap-Faschismus den individualisieren Kampf ums Dasein.

Die Gestalten, die sich darüber aufregen, sind allerdings auch keine Menschen mehr, sondern ebenfalls Ratten. Größere und fettere und nicht mit dem Wischeimer, sondern der eigenen Karre. Aber ebenso enthirnte und entmenschtliche Bestandteile eines Systems, das zur Krankheit geworden ist.

So long Ratte :] und wenn du schon den Rattencharakter von anderen erkannt hast, ist es bis zur Selbsterkenntnis nicht mehr weit. Dann aber Vorsicht mit Rattengift - es gibt nämlich Schlimmeres als eine zerkratzte Windschutzscheibe. Z. B. wenn sie dir eingeschmissen wird :rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------------------

Obwohl wir beide, was "Klassenkampf" angeht, seelenverwandt sind, möchte ich mich trotzdem gegen Deine versteckte Beleidigung verwahren.
Scheiben einschmeissen? Ja, - wir* werden es eines Tages gemeinsam tun: Die Scheiben der Deutschen Bank einschmeissen.....................

Und zu diesem Abschaum:
Es sind Ratten - sie waren es schon immer - in all den Jahrhunderten, seit dem frühen Mittelalter. Zigeuner werden weltweit gehasst.
Es war ein großer Fehler, die EU so schnell zu erweitern...........

Ratten? Ja Ratten! Abfall, Müll und Unrat - da fühlen sie sich am wohlsten.

*) Links und Rechts
E:

JensVandeBeek
18.05.2008, 11:22
Das gefällt den Betroffenen sehr wahrscheinlich auch nicht, aber der Hunger ist nun Mal stärker als Stolz.

Sollten wir nicht schon aus Nächstenliebe Gründen diese
"Wirtschaftflüchtlinge" "Christen" und "EU-Bürger" dulden?.

Eridani
18.05.2008, 11:32
Das gefällt den Betroffenen sehr wahrscheinlich auch nicht, aber der Hunger ist nu Mal stärker als Stolz.

Sollten wir nicht schon aus Nächstenliebe Gründen diese
"Wirtschaftflüchtlinge" "Christen" und "EU-Bürger" dulden?.
-----------------------------------------------------------------------------

Christenliebe ist eine schöne Sache - aber in einer untergehenden Welt ist es letztendlich eine Frage der Quantität.................

Ich kann ein armes entlaufenes Kätzchen durchfüttern, auch 2 oder 3.......

Ich kann als verschriener Spinner vielleicht in einem Dorf am Waldrand 10 Katzen versorgen; ihnen Milch und vergammeltes "Whiskas" geben - Aber irgenwann ist Schluß ---- Denn ich kann nicht 1000 Katzen retten.

Diesen fabelhaften Vergleich sollten auch die blödesten Gutmenschen begreifen können.

E:

Alfred
18.05.2008, 12:02
Das gefällt den Betroffenen sehr wahrscheinlich auch nicht, aber der Hunger ist nun Mal stärker als Stolz.

Sollten wir nicht schon aus Nächstenliebe Gründen diese
"Wirtschaftflüchtlinge" "Christen" und "EU-Bürger" dulden?.

Und die Negativen Folgen hinehmen ? Raub , Mord und Vergewaltigungen ?
Erkläre das mal den Opfern ? Und denke daran das aufgrund dieser Volksgruppe die Krawalle von Rostock anfingen...

Pascal_1984
18.05.2008, 12:25
Wundervolle EU. X( Das hamma jetzt davon, weil wir alles aufnehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Abwarten, der große Knall durch den beitritt der türkei kommt erst noch! Ich hoffe nur, das der tag der abrechnung für unsere politiker kommt germane germane germane

sporting
18.05.2008, 12:36
Sie nerven wieder an den Ampeln. Die Underdogs und das Lumpenproletariat mit dem Wischeimer.
In Polen hätte ich mich mal beinah mit diesem Pack geschlagen, weil sie mein Auto nicht in Ruhe liessen.

Meidet Berlin-Kreuzberg - und da besonderrs die Gifschiner und Skalitzer Strasse. Zum Kotzen....................:cool2:



9266

E:

es sollte eine möglichkeit geben die karosserie des autos von innen per knopfdruck unter starkstrom setzen zu können. *grill*:))

Settembrini
18.05.2008, 12:43
Die Schweine nehmen den deutschen Punks die Arbeitsplaetze weg. :motz:

Eridani
18.05.2008, 13:30
Die Schweine nehmen den deutschen Punks die Arbeitsplaetze weg. :motz:
--------------------------------------------------

Wozu gibt es Cosy-Wash an vielen Tankstellen.

Jura
18.05.2008, 15:10
-----------------------------------------------------------------------------------

Und zu diesem Abschaum:
Es sind Ratten - sie waren es schon immer - in all den Jahrhunderten, seit dem frühen Mittelalter. Zigeuner werden weltweit gehasst.
Es war ein großer Fehler, die EU so schnell zu erweitern...........

Ratten? Ja Ratten! Abfall, Müll und Unrat - da fühlen sie sich am wohlsten.

*) Links und Rechts
E:

sag mal was für ein vogel bist du . so bezeichnen andere menschen nur die braune amöben.

"In Polen hätte ich mich mal beinah mit diesem Pack geschlagen, weil sie mein Auto nicht in Ruhe liessen."
sowas wie du hätte niemals so viel mut alleine mit zigeuner sich zu prügeln, dazu noch in polen.
neonazis sind nur dann stark, wenn sie in überzahl sind.

Jura

Eridani
18.05.2008, 16:50
sag mal was für ein vogel bist du . so bezeichnen andere menschen nur die braune amöben.

"In Polen hätte ich mich mal beinah mit diesem Pack geschlagen, weil sie mein Auto nicht in Ruhe liessen."
sowas wie du hätte niemals so viel mut alleine mit zigeuner sich zu prügeln, dazu noch in polen.
neonazis sind nur dann stark, wenn sie in überzahl sind.

Jura
------------------------------------

Im Vergleich zu den Linken (Spinnern) sind wir Patrioten ehrlich; da weißt Du immer, wo Du dran bist. Ich finde heucheln widerlich.

In Polen (auf einem Markt) waren das nicht Zigeuner gewesen, sondern waschechte Polen. Meine Frau hielt mich zurück. Believe it or not.:cool2:

Ein Neo-Nazi bin ich nicht, dazu fehlen mir zu viele Attribute.
Nur in der "Überzahl" - verwechselst Du das nicht mit den Türken...?

E:

Menetekel
18.05.2008, 16:52
tja, ab in die Heimat,
mal sehen ob ihre Autofahrenden Landsleute verständniss für ihre Bettler haben.

Dort müssen sie die Esel füttern, damit diese weiterlaufen können. Oder treiben, damit die nächste Rotphase nicht zu einem Verkehrschaos führt! :))

Menetekel
18.05.2008, 17:01
Das gefällt den Betroffenen sehr wahrscheinlich auch nicht, aber der Hunger ist nun Mal stärker als Stolz.

Sollten wir nicht schon aus Nächstenliebe Gründen diese
"Wirtschaftflüchtlinge" "Christen" und "EU-Bürger" dulden?.

Nächstenliebe???
Da fällt mir ein Wort meiner Mutter ein, welche mich auch noch zum Pfarrer schickte in den 50zigern.
Sie musste in der Nachkriegszeit mit fünf hungrigen Kindern und einer Körperbehinderung für "Futter" sorgen. Wenn es dann eng wurde, kam der Spruch: Bist Du Christ, dann hilf Dir selbst!!!!!
Mit dieser Devise bin ich bis heut gut zurechtgekommen. :]

Jura
18.05.2008, 17:15
------------------------------------

Im Vergleich zu den Linken (Spinnern) sind wir Patrioten ehrlich; da weißt Du immer, wo Du dran bist. Ich finde heucheln widerlich.
ausnamehrweise stimme ich dir zu :]


------------------------------------
In Polen (auf einem Markt) waren das nicht Zigeuner gewesen, sondern waschechte Polen. Meine Frau hielt mich zurück. Believe it or not.:cool2:
das glaube ich noch weniger, daß du auf einem markt in polen soooo mutig warst :]


------------------------------------
Ein Neo-Nazi bin ich nicht, dazu fehlen mir zu viele Attribute.
Nur in der "Überzahl" - verwechselst Du das nicht mit den Türken...?
E:
ich verwechsle nichts. in diesen punkt sind die türken und neo-nazis gleich

Jura

Brotzeit
07.06.2008, 19:32
Sie nerven wieder an den Ampeln. Die Underdogs und das Lumpenproletariat mit dem Wischeimer.
In Polen hätte ich mich mal beinah mit diesem Pack geschlagen, weil sie mein Auto nicht in Ruhe liessen.

Meidet Berlin-Kreuzberg - und da besonderrs die Gifschiner und Skalitzer Strasse. Zum Kotzen....................:cool2:



9266

E:


Da sollte mal Stroebele durchfahren ...............
Vielleicht wird da ja auch mal ihm "der Kopf gewaschen"

MarcinMaximus
13.06.2008, 20:46
Wie wärs mit einem überraschenden Spritzer Pfefferspray?

Man kann es aber auch kompliziert machen.

Fiel
13.06.2008, 20:49
:D
Da sollte mal Stroebele durchfahren ...............
Vielleicht wird da ja auch mal ihm "der Kopf gewaschen"

Stroebele ist ein Arschloch, dem könnte nur eine Spritze in seinen allerwertesten etwas nützen.

Wild Bill
13.06.2008, 21:02
es sollte eine möglichkeit geben die karosserie des autos von innen per knopfdruck unter starkstrom setzen zu können. *grill*:))

Für dein Ava solltest du gesperrt werden! Und zwar für immer!

HartzIVler
16.06.2008, 16:29
Dieser Staat ist eben nicht gewillt seine Bürger zu schützen. Deswegen meinen hier viele Bürger der meinung zu sein, sich selber schützen zu müssen.
Die BRD ist eine Bananenrepublik, wie ein hinterafrikanischer Staat es niemals sein wollte.
In diesen afikanischen Bananenrepubliken wären solch kriminelle Machenschaften von Verbrechern nicht möglich - ganz bestimmt nicht.