PDA

Vollständige Version anzeigen : mehr Migranten bei der Feuerwehr?



manni 46
18.05.2008, 05:59
das habe ich gerade gefunden,


Schäuble will mehr Ausländer bei der freiwilligen Feuerwehr.


http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15074288.html


lg manni 47

Alfred
18.05.2008, 06:35
Schäuble ist doch Wahnsinnig wie immer...:cool2:

Er will auch das es Islamunterricht für Deutsche Kinder gibt , Islamische Bundeswehr Einheiten , Islamische Polizisten usw....

Der Typ ist Gefährlich und Gehört in eine Nervenklinik .

Kumusta
18.05.2008, 07:46
Schäuble will mehr Ausländer bei der freiwilligen Feuerwehr.
Schäuble leidet offensichtlich unter den Folgen des Anschlags auf ihn. Sein Hirn scheint irreparabel geschädigt zu sein. Armer Kerl. Er sollte sich aus der Politik zurückziehen und sich in ein Heim für betreutes Wohnen begeben. Da kann er keinen Schaden mehr anrichten.

Feuerfalter
18.05.2008, 10:36
das habe ich gerade gefunden,


Schäuble will mehr Ausländer bei der freiwilligen Feuerwehr.


http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15074288.html


lg manni 47

Seid froh unsere freiwillige Feuerwehr ist ständig besoffen, die löschen nur ihren eigenen Brand. Im Islam ist Alkohol ja verboten, das könnte von Vorteil sein. :cool2:

Alfred
18.05.2008, 10:42
Seid froh unsere freiwillige Feuerwehr ist ständig besoffen, die löschen nur ihren eigenen Brand. Im Islam ist Alkohol ja verboten, das könnte von Vorteil sein. :cool2:

Nein , gerade wurde eine Intensiv Station überfallen von den tollen Türken .
Das habe Ich von den Helden der Freiwilligen Feuerwehr noch nicht gehört .
Die müssen die Opfer der Türken immer in Särgen wegfahren .

Die kommen in vielen Gegenden aufgrund des Türkisch / Arabischen Terrors
nicht mehr zum Feiern . Oder Sie werden wie in Ludwigshafen verprügelt .

Feuerfalter
18.05.2008, 10:49
Ach mensch Alfred , nach der Sache in Ludwigshafen könnten wir froh sein manch eine Feuerwehr in türkischer Hand zu haben. Wenn die dann ne halbe Minute zu spät kommt, würde bestimmt niemand sagen dass sie Schuld ist, wenn irgendwo mal wieder Strom geklaut werden würde.

Alfred
18.05.2008, 10:59
Ach mensch Alfred , nach der Sache in Ludwigshafen könnten wir froh sein manch eine Feuerwehr in türkischer Hand zu haben. Wenn die dann ne halbe Minute zu spät kommt, würde bestimmt niemand sagen dass sie Schuld ist, wenn irgendwo mal wieder Strom geklaut werden würde.

Nee,die würden ja niemals einem Deutschen helfen . Ich finde wenn dann solten die Türken in ihren Wohngebieten Isoliert werden um dann abgeschoben zu werden ,
Dieses Experiment ist voll in die Hose gegangen , Türken und Deutsche können nie zusammen leben was ja der Angriff auf das Krankenhaus in Iserlohn beweisst

Eridani
18.05.2008, 11:26
das habe ich gerade gefunden,


Schäuble will mehr Ausländer bei der freiwilligen Feuerwehr.


http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15074288.html


lg manni 47
--------------------------------------------

Schäuble ist krank. Sein furchtbares Schicksal hat sein Gehirn getrübt und ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Ein verzweifelter Politiker, der nicht mehr in der Lage ist Fiction und Realität zu unterscheiden.

Vielleicht wurde er auch schon von der Türken-Lobby "umgedreht".

Dieser schwarze Spinner ist einer der Gründe, warum ich mich von der CDU abgewendet habe....

E:

Bruddler
18.05.2008, 11:33
Schäuble ist doch Wahnsinnig wie immer...:cool2:

Er will auch das es Islamunterricht für Deutsche Kinder gibt , Islamische Bundeswehr Einheiten , Islamische Polizisten usw....

Der Typ ist Gefährlich und Gehört in eine Nervenklinik .

Die Frage ist allerdings, ist es die eigene Meinung, oder folgt auch Schäuble lediglich irgendwelchen Vorgaben ?....Die politischen Entscheidungen kann man schon lange nicht mehr als "zum Wohle des deutschen Volkes" bezeichnen !
Scheiß Marionetten ! X(

Ruepel
18.05.2008, 11:39
Schäuble leidet offensichtlich unter den Folgen des Anschlags auf ihn. Sein Hirn scheint irreparabel geschädigt zu sein. Armer Kerl. Er sollte sich aus der Politik zurückziehen und sich in ein Heim für betreutes Wohnen begeben. Da kann er keinen Schaden mehr anrichten.



Schäuble leidet offensichtlich unter den Folgen des Anschlags auf ihn. Sein Hirn scheint irreparabel geschädigt zu sein.


Ja,da ist wirklich etwas Schief gelaufen.;)

JensVandeBeek
18.05.2008, 11:51
Solche Integrationsbemühungen hätte man bereits in 80er Jahren machen müssen, statt Sprüche kloppen wie "Deutschland ist kein Einwanderungsland"; die gar nichts gebracht haben.

Zarah
18.05.2008, 12:26
Die Frage ist allerdings, ist es die eigene Meinung, oder folgt auch Schäuble lediglich irgendwelchen Vorgaben ?....Die politischen Entscheidungen kann man schon lange nicht mehr als "zum Wohle des deutschen Volkes" bezeichnen !
Scheiß Marionetten ! X(


Kein Politiker gibt seine eigene Meinung kund! Was würde dann wohl passieren?
Wir wären nur noch ein Volk von Oberlippenbärten. Die jetzige Situation ist aus politischer Sicht nicht zu ändern.
Auch Deutschland denkt schon europäisch oder eurabisch.

Anthill_Inside
18.05.2008, 12:31
Hieß die freiwillige Feuerwehr nicht freiwillige Feuerwehr weil Jeder der körperlich und geistig dazu in der Lage ist sich dort freiwillig einschreiben kann? Wie will man diese Menschen dazu bringen diesen Beruf zu ergreifen, durch Sonderkonditionen, gesenkte Einstellungsteste oder als 1€ Job für Hartz4 Empfänger?

Pascal_1984
18.05.2008, 12:31
Die Frage ist allerdings, ist es die eigene Meinung, oder folgt auch Schäuble lediglich irgendwelchen Vorgaben ?....Die politischen Entscheidungen kann man schon lange nicht mehr als "zum Wohle des deutschen Volkes" bezeichnen !
Scheiß Marionetten ! X(

So ist es! Wir haben einst den krieg verloren, und die besatzer sind nicht ohne grund immer noch da!

Cleopatra
18.05.2008, 12:35
Na klar, Schäuble, hiev die Migranten zu den linksgrünen Gutmenschen mit in die Schaltstellen der Gesellschaft, in den Parteien haben sich schon viele Musels breitgemacht, um sich auf die Übernahme vorzubereiten. Die werden erst staunen, wenn sich eine moslemische Partei etabliert hat und sie selber überflüssig geworden sind. Spätestens dann packe ich meine Sache und haue ab.

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 12:37
Rumäniendeutsche sind bereits bei unserer freiwilligen Feuerwehr.
Sog. "Russlanddeutsche" dürften wahrscheinlich auch zu einem gewissen teil zu begeistern sein (Samstag nach der Übung wird gehoben).

Aber Mohammedaner?
Nie und nimmer!
Die fühlen sich ja schon von der Nähe der Schweinefresser beschmutzt ...




P.S.: Einfach nur drollig, wie unsere Politoligarchen mal wieder "Heileheile- Segen" aufführen.

ortensia blu
18.05.2008, 12:37
Solche Integrationsbemühungen hätte man bereits in 80er Jahren machen müssen, statt Sprüche kloppen wie "Deutschland ist kein Einwanderungsland"; die gar nichts gebracht haben.

In die freiwillige Feuerwehr können alle Jugendlichen eintreten. Das war auch schon in den 80er Jahren so. Doch der Apell Schäubles wird ungehört verhallen, denn die meisten wollen lieber Kampfsport im islamischen Kulturzentrum betreiben oder Fußball spielen. Die wenigen, die sich finden werden, unentgeltlich etwas für die Allgemeinheit zu tun, sind bereits integriert und die anderen wird das nicht interessieren.
Jugendliche ohne jede Disziplin, die unpünktlich und unzuverlässig und renitent sind, braucht man nicht bei der Feuerwehr.

Settembrini
18.05.2008, 12:49
Na klar, Schäuble, hiev die Migranten zu den linksgrünen Gutmenschen mit in die Schaltstellen der Gesellschaft

Die freiwillige Feuerwehr - eine Schaltstelle der Gesellschaft! :))


In die freiwillige Feuerwehr können alle Jugendlichen eintreten. Das war auch schon in den 80er Jahren so. Doch der Apell Schäubles wird ungehört verhallen, denn die meisten wollen lieber Kampfsport im islamischen Kulturzentrum betreiben oder Fußball spielen. Die wenigen, die sich finden werden, unentgeltlich etwas für die Allgemeinheit zu tun, sind bereits integriert und die anderen wird das nicht interessieren.
Jugendliche ohne jede Disziplin, die unpünktlich und unzuverlässig und renitent sind, braucht man nicht bei der Feuerwehr.

Na sowas, das ist ja mal direkt ein guter Beitrag.

Cleopatra
18.05.2008, 12:56
[QUOTE=Settembrini;2122426]Die freiwillige Feuerwehr - eine Schaltstelle der Gesellschaft! :))



Ich ergänze: Polizei, in der Bildung, im Gesundheitswesen, in Parteien, in Verlagen und jetzt hier.

dZUG
18.05.2008, 13:06
Freiwillig ist doch kein Migrant gekommen, die wollen Kohle-verdienen :))
Und wenn der Staat nichts mehr hergibt hauen sie wieder ab, es sind eben
Nomaden. :))

Eins ist sicher zu mir kommt nicht einmal ein Migrant ins Haus, vorher lasse ich es abbrennen. :hihi:

SteveFrontera
18.05.2008, 13:11
das habe ich gerade gefunden,


Schäuble will mehr Ausländer bei der freiwilligen Feuerwehr.


http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15074288.html


lg manni 47


Ich sehe keinen Grund gegen Migranten bei der Feuerwehr zu sein!

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 13:23
Ich sehe keinen Grund gegen Migranten bei der Feuerwehr zu sein!
Nicht- mohammedanische Migranten dürften bei der Feuerwehr auch um einiges effektiver sein als FRAUEN! :]

Bruddler
18.05.2008, 13:27
Duerften muslimische Feuerwehrleute den Löscheinsatz unterbrechen, wenn es Zeit zum Gebet ist ?
Schließlich gibt es für einen gläubigen Musel nichts wichtigeres, als 5x am Tag gegen Mekka zu furzen ?!

berty
18.05.2008, 13:29
Hieß die freiwillige Feuerwehr nicht freiwillige Feuerwehr weil Jeder der körperlich und geistig dazu in der Lage ist sich dort freiwillig einschreiben kann? Wie will man diese Menschen dazu bringen diesen Beruf zu ergreifen, durch Sonderkonditionen, gesenkte Einstellungsteste oder als 1€ Job für Hartz4 Empfänger?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass in kleineren Gemeinden diese „Freiwilligkeit“ nicht mehr durchgängig gegeben ist und dort schon mehr Mitglieder verpflichtet wurden als sich freiwillig haben einschreiben lassen. Zumindest in Hessen gibt es diese Möglichkeit zur Verpflichtung.

(§ 7 HBKG, § 10 HBKG)

Achsel-des-Bloeden
18.05.2008, 14:49
...
Schließlich gibt es für einen gläubigen Musel nichts wichtigeres, als 5x am Tag gegen Mekka zu furzen ?!
OT: Meines Wissens wird das Haupt richtung Mekka und somit der Arsch ENTGEGEN Mekka gerichtet. Jammerfurzer bleiben sie so und so. :]

Drache
18.05.2008, 14:59
das habe ich gerade gefunden,


Schäuble will mehr Ausländer bei der freiwilligen Feuerwehr.

....

Schäuble hat völlig recht!
Dieses Angebot soll jedem Moslem gemacht werden!

Denn hier wird sich das wahre Gesicht der Musels zeigen.
Die machen nämlich nichts umsonst, schon gar nicht für die deutsche Allgemeinheit!
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass ein Moslem sein Leben für einen Ungläubigen aufs Spiel setzt?

Cleopatra
18.05.2008, 15:02
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass ein Moslem sein Leben für einen Ungläubigen aufs Spiel setzt?

Deshalb sind sie in der Feuerwehr fehl am Platze:D

dZUG
18.05.2008, 15:23
Weshalb löschen :hihi:

Lasst einfach das alte "Glump" abbrennen.
Mein Vater hat sich immer mit mir zusammen überlegt wie man den Hof am Besten abbrennen lassen könnte. :hihi:


NATÜRLICH IM SPASS versteht sich :hihi: :))

Zarah
18.05.2008, 15:50
Freiwillig ist doch kein Migrant gekommen, die wollen Kohle-verdienen :))
Und wenn der Staat nichts mehr hergibt hauen sie wieder ab, es sind eben
Nomaden. :))

Eins ist sicher zu mir kommt nicht einmal ein Migrant ins Haus, vorher lasse ich es abbrennen. :hihi:


Wie, Exportweltmeister und keine Kohle? So, oder ähnlich kommt es dann von der Weltpresse. Kein Politiker würde den Mut aufbringen, keine Sozialhilfe an Migranten zu zahlen.

JensVandeBeek
18.05.2008, 16:04
In die freiwillige Feuerwehr können alle Jugendlichen eintreten. Das war auch schon in den 80er Jahren so. Doch der Apell Schäubles wird ungehört verhallen, denn die meisten wollen lieber Kampfsport im islamischen Kulturzentrum betreiben oder Fußball spielen. Die wenigen, die sich finden werden, unentgeltlich etwas für die Allgemeinheit zu tun, sind bereits integriert und die anderen wird das nicht interessieren.
Jugendliche ohne jede Disziplin, die unpünktlich und unzuverlässig und renitent sind, braucht man nicht bei der Feuerwehr.

Deine Beschreibung über Jugend passt heute zu tage leider viele Jungendlichen von heute. Der Schäuble sollte keine Lippenbekenntnisse produzieren, sondern aus seinem Vorschlag ernst machen und alle Jugendliche fordern und fördern.

dZUG
18.05.2008, 16:20
Deine Beschreibung über Jugend passt heute zu tage leider viele Jungendlichen von heute. Der Schäuble sollte keine Lippenbekenntnisse produzieren, sondern aus seinem Vorschlag ernst machen und alle Jugendliche fordern und fördern.

In welcher Welt lebst du den.
Ihr hätte schon immer bei der Feuerwehr mitmachen können.
Von mir aus können alle Migranten abhauen, auf euch sind wir nicht angewiesen.

Felixhenn
18.05.2008, 17:39
das habe ich gerade gefunden,


Schäuble will mehr Ausländer bei der freiwilligen Feuerwehr.


http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15074288.html


lg manni 47


Ich bin nicht sicher ob mir der Gedanke gefällt, Türken bei der Feuerwehr zu wissen und die zu brauchen wenn gerade mal wieder sowas wie in Ludwigshafen passiert ist.

I.Kant
18.05.2008, 17:49
Türken können bei der Feuerwehr keinen Dienst tun, sie müssen sich die Schuhe vor dem Betreten einer Wohnung ausziehen.
Jedenfalls meckern Türken sehr oft die deutschen Rettungskräfte an, weil sie nicht auf Socken tätig werden.

JensVandeBeek
18.05.2008, 18:48
Herr Schäuble sprach von "Ausländer". Es ist sehr bedenklich, dass dieses Wort von einigen Foren-Kollegen, sehr schnell mit "Türke(n)" oder "Muslim" ersetzt wurde. Daher können deren "Beiträge" überhaupt nicht ernst genommen werden, weil diese nur ein bestimmte Zweck dienen und völlig themenfremd sind. Eine sachliche Diskussion findet leider nicht statt.

Alfred
18.05.2008, 19:11
Herr Schäuble sprach von "Ausländer". Es ist sehr bedenklich, dass dieses Wort von einigen Foren-Kollegen, sehr schnell mit "Türke(n)" oder "Muslim" ersetzt wurde. Daher können deren "Beiträge" überhaupt nicht ernst genommen werden, weil diese nur ein bestimmte Zweck dienen und völlig themenfremd sind. Eine sachliche Diskussion findet leider nicht statt.

Leider meint Schäuble immer Muslime.Die anderen Ausländer fallen seltener durch Überfälle auf Krankenhäuser auf...

Xenes
18.05.2008, 20:12
Schäuble leidet offensichtlich unter den Folgen des Anschlags auf ihn. Sein Hirn scheint irreparabel geschädigt zu sein. Armer Kerl. Er sollte sich aus der Politik zurückziehen und sich in ein Heim für betreutes Wohnen begeben. Da kann er keinen Schaden mehr anrichten.



Vor einigen Tagen sah ich Schäuble im Fernsehen: wenn man in sein Gesicht schaut-
ein kranker Mann, besorgniserregend, dass er eine solche Macht hat.

Kumusta
19.05.2008, 05:57
Herr Schäuble sprach von "Ausländer". Es ist sehr bedenklich, dass dieses Wort von einigen Foren-Kollegen, sehr schnell mit "Türke(n)" oder "Muslim" ersetzt wurde. Daher können deren "Beiträge" überhaupt nicht ernst genommen werden, weil diese nur ein bestimmte Zweck dienen und völlig themenfremd sind. Eine sachliche Diskussion findet leider nicht statt.
Es geht immer um Ausländer einer bestimmten Kategorie: Türken, Araber und anderes orientales Geschmeiß.

Bratschnik
20.05.2008, 06:14
Duerften muslimische Feuerwehrleute den Löscheinsatz unterbrechen, wenn es Zeit zum Gebet ist ?
Schließlich gibt es für einen gläubigen Musel nichts wichtigeres, als 5x am Tag gegen Mekka zu furzen ?!

Da fällt mir spontan die Schule in Mekka ein, in der 2002 15 Mädchen verbrannt sind da man Sie unverschleiert nicht aus dem brennenden Gebäude gelassen hat.