PDA

Vollständige Version anzeigen : Zocken! Wer von euch macht´s auch...?



Geronimo
17.05.2008, 22:38
Also, gerade ist Boxen auf ARD. Ich habe bei bwin aus Spaß mal 1€ auf den Slowaken gesetzt. Der "Deutsche Marco Huck" heisst eigentlich "Murat irgendwie" und ist aus dem serbischen Handschar. Jedenfalls, die Quote ist 1:7,5. Kriege ich also für meinen Euro 7,5 wieder. Wenn denn der Slowake gewinnt. Ganz neue Perspektive für mich. Macht das von euch auch wer?

Gruss
Gero

I.Kant
17.05.2008, 22:48
Ich habe neulich mit meiner Mutter um eine Flasche Sekt gewettet, wie schnell meine Kiwi wächst. Egal wer gewinnt, wir trinken die Flasche eh gemeinsam. Ansonsten zocke ich nicht.

Geronimo
17.05.2008, 22:50
SCHEISSE! Der "Deutsche" hat gewonnen!

Geronimo
17.05.2008, 22:52
Ich habe neulich mit meiner Mutter um eine Flasche Sekt gewettet, wie schnell meine Kiwi wächst. Egal wer gewinnt, wir trinken die Flasche eh gemeinsam. Ansonsten zocke ich nicht.

Wir sind hier im "Haus des Sports", du Tröte! Über Pflanzenwachstum unterhalte dich gefälligst mit dem "Gelehrten"! Mann, bin ich sauer. Nicht deine Schuld. Dieser slowakische Penner hätte locker gewinnen können, manno!

Gerogermane

Geronimo
17.05.2008, 22:55
Also, ich muss mich jetzt etwas zurück nehmen. Dieser Marco Huck spricht exzellentes deutsch und scheint sehr sympathisch. Egal, mir fehlen jetzt 7,5€. Mist!

Rheinlaender
17.05.2008, 23:10
Ich spiele von-Zeit-zu-Zeit Backgammon - meistens £1 je Punkt. Manchmal £5 je Punkt. Das kann durch das Verdoppeln schnell hoch gehen.

Ich habe da ein uebles Spiel in Erinnerung. Der Wuerfel stand schon 256 und die Situation war so, dass ich (weiss) noch 4 Steine in meinem Haus auf der 1 und 2 Position hatte. Schwarz hatte auch 4 Steine auf auf der 4 und 5 Position.

Meine Ueberlegung war nun folgende: Da ich am Zug bin und in zwei Zuegen selbt mit dem schlechsten Wurf draussen bin der andere aber mindestens ein 5er-Pasch braucht um noch zu gewinnen, mache ich dem Spiel ein Ende und verdoppele, da die andere Seite sicher sich nicht darauf einlassen wuerde, da Schwarz nur hierfuer eine Wahrscheinlichekeit von 1:18 hat. Schwarz akzeptierte, ich wuerfelte und zog zwei Steine heraus. Schwarz warf einen 6er-Pasch und ich war £512 aermer!

Geronimo
17.05.2008, 23:26
Ich spiele von-Zeit-zu-Zeit Backgammon - meistens £1 je Punkt. Manchmal £5 je Punkt. Das kann durch das Verdoppeln schnell hoch gehen.

Ich habe da ein uebles Spiel in Erinnerung. Der Wuerfel stand schon 256 und die Situation war so, dass ich (weiss) noch 4 Steine in meinem Haus auf der 1 und 2 Position hatte. Schwarz hatte auch 4 Steine auf auf der 4 und 5 Position.

Meine Ueberlegung war nun folgende: Da ich am Zug bin und in zwei Zuegen selbt mit dem schlechsten Wurf draussen bin der andere aber mindestens ein 5er-Pasch braucht um noch zu gewinnen, mache ich dem Spiel ein Ende und verdoppele, da die andere Seite sicher sich nicht darauf einlassen wuerde, da Schwarz nur hierfuer eine Wahrscheinlichekeit von 1:18 hat. Schwarz akzeptierte, ich wuerfelte und zog zwei Steine heraus. Schwarz warf einen 6er-Pasch und ich war £512 aermer!

Aaah! Dann kennst du das ja! Na, auf der Insel wird ja eh gewettet bis zum geht nicht mehr. Hier mal ein gegenteiliges Beispiel:

Mein Onkel, wohnte in Worthing, Sussex, rief im Juli 1986 (glaube ich) ganz aufgeregt bei meinen Eltern an. Er (der Onkel, eh schon wohlhabend) hatte 1000 bpd auf einen jungen Tennisspieler namens Boris Becker als Gesamtsieger bei Wimbledon gesetzt. Quote 1:120. Bingo! Ein Pfund war damals ca. 4,30 DM wert, glaube ich.

Gruss
Gero

PS: Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen

Geronimo
17.05.2008, 23:44
Ich spiele von-Zeit-zu-Zeit Backgammon - meistens £1 je Punkt. Manchmal £5 je Punkt. Das kann durch das Verdoppeln schnell hoch gehen.

Ich habe da ein uebles Spiel in Erinnerung. Der Wuerfel stand schon 256 und die Situation war so, dass ich (weiss) noch 4 Steine in meinem Haus auf der 1 und 2 Position hatte. Schwarz hatte auch 4 Steine auf auf der 4 und 5 Position.

Meine Ueberlegung war nun folgende: Da ich am Zug bin und in zwei Zuegen selbt mit dem schlechsten Wurf draussen bin der andere aber mindestens ein 5er-Pasch braucht um noch zu gewinnen, mache ich dem Spiel ein Ende und verdoppele, da die andere Seite sicher sich nicht darauf einlassen wuerde, da Schwarz nur hierfuer eine Wahrscheinlichekeit von 1:18 hat. Schwarz akzeptierte, ich wuerfelte und zog zwei Steine heraus. Schwarz warf einen 6er-Pasch und ich war £512 aermer!

Beim Black Jack habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Unglaublich. Wenn es denn korrekt war. Glaube ich aber.

Gruss
Gero

Geronimo
17.05.2008, 23:47
Manchmal £5 je Punkt.

Das ist heftig. Aber auch deine Entscheidung, nicht wahr?

Gruss
Gero

rechter Sturm
18.05.2008, 00:00
Zocken ist nur was für Verlierer.
Denn nur Leute die schonmal in ihrem Leben verloren haben
"versuchen" es, um ihren Verlust möglicherweise wieder gutzumachen.;)

So entsteht im Übrigen auch die Spielsucht.:]




Kann mir jemand Geld leihen?:))

Geronimo
18.05.2008, 00:40
Zocken ist nur was für Verlierer.
Denn nur Leute die schonmal in ihrem Leben verloren haben
"versuchen" es, um ihren Verlust möglicherweise wieder gutzumachen.;)

So entsteht im Übrigen auch die Spielsucht.:]




Kann mir jemand Geld leihen?:))

Penner. Keinen Cent gibts von mir!

Rheinlaender
18.05.2008, 01:23
Beim Black Jack habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Unglaublich. Wenn es denn korrekt war. Glaube ich aber.

So "unglaublich" ist das nicht - Wahrscheinlichkeit 1 zu 18. Backgammon ist eine Mischung Glueck, Strategie und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Man braucht 30% Glueck und der Rest Hirn.