PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

bernhard44
17.05.2008, 17:16
hier der der interessante Vorschlag des Users "Donnerschlag"!




Hallo Mods,
da ich erst neu im Forum bin, möchte ich euch bitten, über folgenden Vorschlag mal nachzudenken:
Wäre eine Online-Wahl mit fiktiven Parteien nicht mal interessant?
Ich stelle mir das wie folgt vor...
Ihr als Mods bestimmt sagen wir mal zehn User die ihre eigene Online-Partei "gründen" und den Rest der Nutzer von ihrem Wahlprogramm überzeugen sollten.
Alle Schattierungen sollten dabei vorhanden sein...
Zu einem festgelegten Datum, sagen wir Ende dieses Jahres, wird eine Abstimmung gemacht, und wir könnten sehen, wer die besseren Argumente oder die bessere Überzeugungskraft hatte.
Jeder "Partei-Obere" sollte sein "Parteiprogramm aufstellen und auch dazu Stellung nehmen können. Ich denke es dürfte hitzige, aber auch recht interessante Diskussionen geben.
Ich melde mich schon mal als erster Präsidentschaftskandidat an.
Würde mich freuen, eure Meinung zu hören...

Donnerschlag


Interessenten können sich hier zur Verfügung stellen und kandidieren! Wenn es mehr als zehn werden sollten entscheidet das Los! Also, alle von Links bis Rechts......ran an die Buletten!

bernhard44
17.05.2008, 17:23
Kriterien!

bis 31.05.08 müssen vorliegen:

1. Name der Partei
2. Programm der Partei
3. Name des "Parteivorsitzenden"

es können sich natürlich auch User/innen und/oder Fraktionen zusammentun!

ab 01.06.08 beginnen der offizielle Wahlkampf mit allen zugelassenen Parteien! Dazu werden alle Programme gemeinsam in einem Strang vorgestellt.

PS.
Diese drei Punkte bitte in ihrer Endfassung per PN an mich senden!

arnd
17.05.2008, 17:24
Ich würde kandidieren .

bernhard44
17.05.2008, 17:33
Ich würde kandidieren .

gut! Kandidat Nummer zwei!

gegenwärtiger Stand:

Liste der Kandidaten:

1. Donnerschlag
2. Tschuikow
3. Nordic Wolf
4. NITUP
5. Genosse 93
6. Mark Mallokent
7. WIENER
8. PSI
9. Deutschmann
10. rechter Sturm
11. Arthas
12. Rowlf
13. Anthill_Inside
14. Würfelqualle
15. Alfred



PS.

achtet bitte darauf das die Parteien nicht zu ähnlich ausgerichtet sind (tut euch lieber zusammen), sonst nehmt ihr euch gegenseitig die Stimmen weg oder scheitert gar an der 5% Klausel!

Lichtblau
17.05.2008, 17:36
ich kandidiere auch!

lupus_maximus
17.05.2008, 17:44
ich kandidiere auch!
Da sehen anscheinend Linke wieder eine zukünftige Einnahmequelle!
Natürlich ohne Arbeit, was denn sonst.

Linke Devise: Wer heut`noch schafft, ist selber schuld!

bernhard44
17.05.2008, 17:51
so sieht es momentan im Bundestag aus!

http://www.bundestag.de/blickpunkt/bilderInhalte/0507e/grafiken/zoom/0507e007a.gif

mal sehen wie eine virtuelle Regierung nach der virtuellen Wahl mit völlig neuer Parteienlandschaft aussehen würde! Welche Koalitionen wird es geben und wer stellt den Kanzler!

Wolf
17.05.2008, 17:55
Ich kandidiere auch bzw. gründe Partei !

Gärtner
17.05.2008, 17:58
Was soll der Unsinn? Wie ein jeder den Ergebnissen der hierzuforum seit langem mit Regelmäßigkeit gestellten Sonntagsfrage entnehmen kann, wird sich die "Wählerschaft" gut zur Hälfte auf rechtsextremen Gruppierungen / Kandidaten verteilen, sodann wird es eine starke Linke geben. Anhänger des Verfassungsbogens (hierzuforum auch gern "System- / Lizenzparteien" beschimpft) werden hingegen in der Minderheit sein. Mit den Verhältnissen in Deutschland ist die Veranstaltung also in repräsentative Verbindung zu bringen.

Das alles ist hinlänglich bekannt, mehr als das Wiederkäuen sattsam bekannter Positionen wäre auch bei forenweiten "Präsidentschaftswahlen" nicht zu erwarten.

Genau so eine kindische Veranstaltung wie die "politischen Fraktionen".

EinDachs
17.05.2008, 18:02
Da sehen anscheinend Linke wieder eine zukünftige Einnahmequelle!
Natürlich ohne Arbeit, was denn sonst.

Linke Devise: Wer heut`noch schafft, ist selber schuld!

Du hast den Sinn des Threads irgendwie nicht verstanden. Auch frag ich mich, wo du eine Einnahmequelle vermutest. Spielen wir etwa um Geld?


Jedenfalls gründ ich eine Partei.
Die MuKuSchuKu-Gesinnungsterroristenpartei.
Programm:
*Umvolkung
*Umwidmung Deutschlands zur Holocaustgedenkstätte
*Gesinnungsterror

arnd
17.05.2008, 18:02
Was soll der Unsinn? Wie ein jeder den Ergebnissen der hierzuforum seit langem mit Regelmäßigkeit gestellten Sonntagsfrage entnehmen kann, wird sich die "Wählerschaft" gut zur Hälfte auf rechtsextremen Gruppierungen / Kandidaten verteilen, sodann wird es eine starke Linke geben. Anhänger des Verfassungsbogens (hierzuforum auch gern "System- / Lizenzparteien" beschimpft) werden hingegen in der Minderheit sein. Mit den Verhältnissen in Deutschland ist die Veranstaltung also in repräsentative Verbindung zu bringen.

Das alles ist hinlänglich bekannt, mehr als das Wiederkäuen sattsam bekannter Positionen wäre auch bei forenweiten "Präsidentschaftswahlen" nicht zu erwarten.

Genau so eine kindische Veranstaltung wie die "politischen Fraktionen".

Du brauchst dich ja nicht an dem Spiel beteiligen ,aber lass uns doch den Spass.;)

Gärtner
17.05.2008, 18:07
Du brauchst dich ja nicht an dem Spiel beteiligen ,aber lass uns doch den Spass.;)

Aber selbstverständlich, ich spiele ja im Prinzip auch gern Spiele mit. Mir erschließt sich nur nicht, was jetzt am in Rede stehenden Vorschlag neu/anders/besser/lustiger sein soll.

Stechlin
17.05.2008, 18:08
Ich will dem Gelehrten ja nicht widersprechen, aber nur dem Sinn zu liebe, dem Forum mal wieder ein wenig mehr Pep zu geben, werde ich mich daran beteiligen.

Bernhard, bin dabei!

arnd
17.05.2008, 18:11
Ich will dem Gelehrten ja nicht widersprechen, aber nur dem Sinn zu liebe, dem Forum mal wieder ein wenig mehr Pep zu geben, werde ich mich daran beteiligen.

Bernhard, bin dabei!

Dann muss ich dich aus meinem virtuellen Guantanamo entlassen und wieder mit dir sprechen( streiten).

Stechlin
17.05.2008, 18:12
Dann muss ich dich aus meinem virtuellen Guantanamo entlassen und wieder mit dir sprechen( streiten).

:)) :)) :))

Das hast Du Dir aber schön abgeschaut von mir. Von NITUP lernen heißt siegen lernen. :]

arnd
17.05.2008, 18:15
:)) :)) :))

Das hast Du Dir aber schön abgeschaut von mir. Von NITUP lernen heißt siegen lernen. :]

Na und , du hattest das Copyright vergessen.:D

bernhard44
17.05.2008, 18:18
Aber selbstverständlich, ich spiele ja im Prinzip auch gern Spiele mit. Mir erschließt sich nur nicht, was jetzt am in Rede stehenden Vorschlag neu/anders/besser/lustiger sein soll.

hier müssen Programme erarbeitet, Koalitionen geschmiedet und taktisches Geschick bewiesen werden!
Aber du kannst ja den Bundespräsidenten geben! Der redet auch nur........;)

EinDachs
17.05.2008, 18:18
Aber selbstverständlich, ich spiele ja im Prinzip auch gern Spiele mit. Mir erschließt sich nur nicht, was jetzt am in Rede stehenden Vorschlag neu/anders/besser/lustiger sein soll.

Das den extremen Rändern in ihrer Fantasie sich immer kruderere Splitterparteien zu suchen, jetzt keine Grenzen mehr gesetzt sind.
Ich freu mich schon auf Alfredos "Es gab nie einen 11. September"-Partei.

Stechlin
17.05.2008, 18:22
Na und , du hattest das Copyright vergessen.:D

Du gibst es also zu? Das schmeichelt mir. :D

Mark Mallokent
17.05.2008, 18:26
Ich kandidiere auch. Ich stehe für Steuersenkung, Privatisierung, Subventionsabbau, außenpolitisch für enge Anlehung an die USA, den Nato- und EU-Beitritt Israels. :]

Genosse 93
17.05.2008, 18:27
Ich kandidiere ebenfalls. :su:

Stechlin
17.05.2008, 18:31
Ich kandidiere auch. Ich stehe für Steuersenkung, Privatisierung, Subventionsabbau, außenpolitisch für enge Anlehung an die USA, den Nato- und EU-Beitritt Israels. :]

Dann hoffe ich für Dich, daß es eine 0,5%-Hürde gibt. :cool2:

bernhard44
17.05.2008, 18:35
Dann hoffe ich für Dich, daß es eine 0,5%-Hürde gibt. :cool2:

gibt es!:]

Genosse 93
17.05.2008, 18:36
Parteiname: Kommunistische Reformpartei

Programm:

Austritt aus der NATO, EU nur noch wirtschaftlich in Erwägung ziehen. Politische Bindungen nach Moskau und Peking. Verstaatlichung der Grundwirtschaft. Festlegung auf ein Recht auf Arbeit und die Pflicht der Arbeit, dadurch Abschaffung von Hartz4. Industrieaufbau. Medizinische Versorgung, Wohnraum und Bildung wird vom Staat gestellt. Reisefreiheit wird es geben, aber keine Ausreisefreiheit um Geld und Wissen im Land zu halten. Einzelheiten werden kommen. :)

EinDachs
17.05.2008, 18:37
Ich kandidiere ebenfalls. :su:

Allein oder als Kollektiv?

Genosse 93
17.05.2008, 18:39
Allein oder als Kollektiv?

Allein, aber vielleicht gibt es eine Koalition wenn sich jemand findet. :)

Genosse 93
17.05.2008, 18:40
Können wir für die Parteien dann einen Kreuzverhör veranstalten in dem User den Vorsitzenden der Parteien Fragen stellen?

arnd
17.05.2008, 18:41
Parteiname: Kommunistische Reformpartei

Programm:

Austritt aus der NATO, EU nur noch wirtschaftlich in Erwägung ziehen. Politische Bindungen nach Moskau und Peking. Verstaatlichung der Grundwirtschaft. Festlegung auf ein Recht auf Arbeit und die Pflicht der Arbeit, dadurch Abschaffung von Hartz4. Industrieaufbau. Medizinische Versorgung, Wohnraum und Bildung wird vom Staat gestellt. Reisefreiheit wird es geben, aber keine Ausreisefreiheit um Geld und Wissen im Land zu halten. Einzelheiten werden kommen. :)

ähm. wollen wir nicht erst mal abwarten ,wer die 10 Auserwählten sind ,bevor wir mit Programmen und Parteinamen anfangen?

Mark Mallokent
17.05.2008, 18:42
Dann hoffe ich für Dich, daß es eine 0,5%-Hürde gibt. :cool2:

Niemand wird Mark Mallokent daran hindern, die Fahne der Freiheit zu entfalten. :]

Genosse 93
17.05.2008, 18:42
ähm. wollen wir nicht erst mal abwarten ,wer die 10 Auserwählten sind ,bevor wir mit Programmen und Parteinamen anfangen?

Weiß nicht, Mark hat ja auch schon angefangen. :]

Genosse 93
17.05.2008, 18:43
Niemand wird Mark Mallokent daran hindern, die Fahne der Freiheit zu entfalten. :]

:su: ......

bernhard44
17.05.2008, 18:43
Können wir für die Parteien dann einen Kreuzverhör veranstalten in dem User den Vorsitzenden der Parteien Fragen stellen?

alles wie im realen Wahlkampf!

Wenn die Programme aufgestellt und die Kandidatenlisten geschlossen sind, beginnt der Wahlkampf mit "Elefantenrunde" und allem drum und dran!!

bernhard44
17.05.2008, 18:45
ähm. wollen wir nicht erst mal abwarten ,wer die 10 Auserwählten sind ,bevor wir mit Programmen und Parteinamen anfangen?

OK, so soll es sein!

WIENER
17.05.2008, 18:45
Auch Österreich muß vertreten sein, ich kandidiere!

Genosse 93
17.05.2008, 18:46
ähm. wollen wir nicht erst mal abwarten ,wer die 10 Auserwählten sind ,bevor wir mit Programmen und Parteinamen anfangen?

Ich bin dabei! :chee:

Stechlin
17.05.2008, 18:47
Niemand wird Mark Mallokent daran hindern, die Fahne der Freiheit zu entfalten. :]

Die habe ich aber verbrannt. :hihi:

Genosse 93
17.05.2008, 18:47
NITUP wie sieht es mit einer Kommunistisch - Putinistischen Koalition aus?

Das wäre dann Weiß Rot oder so. :)

arnd
17.05.2008, 18:52
Ich bin dabei! :chee:

Woher weißt du das? Wenn mehr als zehn kandidieren entscheidet das Los.

Bis wann können sich eigentlich Kandidaten anmelden?

Mark Mallokent
17.05.2008, 18:53
Wählt mich! Ich senke die Steuern, sorge für Vollbeschäftigung, bekämpfe die Islamisten! Was wollt ihr mehr? :]

Würfelqualle
17.05.2008, 18:55
Was wollt ihr mehr? :]



Ausländerfreie BRD und die deutschen Ostgebiete zurück.



Gruss vonne Würfelqualle

Genosse 93
17.05.2008, 18:55
Ich mache noch keine Werbung, da warte ich lieber noch. :)

bernhard44
17.05.2008, 18:57
Woher weißt du das? Wenn mehr als zehn kandidieren entscheidet das Los.

Bis wann können sich eigentlich Kandidaten anmelden?

Bis Montag!

Programme bitte bis 31.05 abgeben! Im Juni beginnt der Wahlkampf!

Felidae
17.05.2008, 19:34
Beteiligt euch an einer Micronation, da habt ihr Wahlen.

Genosse 93
17.05.2008, 19:49
Woher weißt du das? Wenn mehr als zehn kandidieren entscheidet das Los.

Bis wann können sich eigentlich Kandidaten anmelden?

Wie wird eigentlich gelost? Ich schlage vor 15 Parteien zuzulassen und dann einfach das Ganze abzuschließen.

Mark Mallokent
17.05.2008, 19:50
Ausländerfreie BRD und die deutschen Ostgebiete zurück.



Gruss vonne Würfelqualle

Willst du nicht lieber Maoam? :engel:

Alfred
17.05.2008, 19:51
Ausländerfreie BRD und die deutschen Ostgebiete zurück.



Gruss vonne Würfelqualle

Wir könnten ja ne NPD/AO machen....:cool2:

Carina A.
17.05.2008, 19:56
Willst du nicht lieber Maoam? :engel:

Der war gut. :D

Deutschmann
17.05.2008, 20:26
Bis Montag!

Programme bitte bis 31.05 abgeben! Im Juni beginnt der Wahlkampf!

Bis Montag ist zu kurz. Mach doch: bis 31.05. Parteigründung und Programm. ;)

bernhard44
17.05.2008, 20:42
gegenwärtiger Stand:

Liste der Kandidaten:

1. Donnerschlag
2. Arnd
3. Tschuikow
4. Nordic Wolf
5. NITUP
6. Genosse 93
7. Mark Mallokent
8. WIENER
9. PSI
10. Deutschmann


PS.

achtet bitte darauf das die Parteien nicht zu ähnlich ausgerichtet sind (tut euch lieber zusammen), sonst nehmt ihr euch gegenseitig die Stimmen weg oder scheitert gar an der 5% Klausel!

Wolf
17.05.2008, 21:02
Parteiprogramm und Bilder als Werbung ?? ?(

Alfred
17.05.2008, 21:05
Parteiprogramm und Bilder als Werbung ?? ?(

Und natürlich die Forderung nach Moralischer Flexibilität....

Stechlin
17.05.2008, 21:06
NITUP wie sieht es mit einer Kommunistisch - Putinistischen Koalition aus?

Das wäre dann Weiß Rot oder so. :)

Gibt es die denn in Moskau? :cool2:

PSI
17.05.2008, 21:06
WIR kandidiere auch!

1.)Partei:

Partei des Sozialistischen Idealismus - PSI
http://img135.imageshack.us/img135/6004/projekt3so4.jpg
2.)Parteiprogramm:

Präambel und Zielsetzung:

-Das Ziel ist das ewige und unablässige Anstreben eines sozialen Stystem, in dem alle Bürger gleichberechtig sind, gleich behandelt werden und gleichwertig leben.
D.h. andauernd den Staat durch eine ständige "Revolution" (nicht umbedingt im gewalttätigen Sinne) bzw. Reform zu modernisieren und sozialer zum machen.
Damit soll das bestmöglichste, demokratischste und sozialste Ergebins erziehlt werden.

-Grundsätzlich ist die Partei anti-militaristisch; aber bereit bei Bedrohung durch äußere Kräfte oder im Falle einer nötigen Unterstützung von Verbündeten und Gesinnungsgenossen im Ausland mit aller Härte und auch Gewalt vorzugehen um die Ziele der Partei zu sichern.

-Der demokratische Weg wird um jeden Preis eingehalten; es gilt die Basisdemokratie zu fördern und so bald wie möglich eine Räterepublik zu etablieren.

Über die Verändeungen des Sozialismus zum "Neo-Sozialismus des 21. Jahrhunderts":

Der NEUE Deutsche Sozialismus - der "NEO -Sozialismus"

- basiert auf der Theorie der „Ständigen Revolution“, d.h. das System ist einem ständigen Wandel und einer Erneuerung unterworfen, basierend auf den jeweiligen notwendigen und gegenwärtigen Umständen.
So soll verhindet werden das das System zu alt wird und nicht mehr Zeitgemäß ist!
- ohne Opposition ist keine Regierung möglich.
- Gesetze verständlich formulieren um die Bevölkerung mit einzubinden und eine echte Demokratie zu gewährleisten.
- keine Klassengesellschaft
- George Orwell's Kritik als Vorbild für den neuen deutschen Sozialismus
- Macht der Großkonzerne brechen.
- Basisdemokratie einführen
- Rassenhass durch Aufklärung und Verständigung beenden

Einige Ziel:
- Das Grundgesetz demokratisch umschreiben und zur Verfassung umgestalten, grunderneuern.
- für Sozialismus die spätere Verfassung eignungsfähig machen.
- Bürokratie abbauen
- Rentenzahlung erfolgt von allen, also auch Beamten und Politikern. Die Rente wird auf 65 runtergesetzt. Rentenbeitrag soll vom Gehalt abhängig sein.

Festlegung:
-Dogmatischen und überholten Ideen; wie der Unterdrückung und gewalttätige Bekämpfung von Andersdenkenden wird abgeschworen, was uns nicht davon abhält, ihre Fehler und Irrtümer bloß zu stellen und sie im Falle von Anschlägen und Gewaltakten demokratisch und rechtsstaatlich zu verurteilen und zu bestrafen.


Klarstellung über inhumane Methoden im Kriegesfall und bei der Verbrechensbekämpfung:

-Wir sind grundsätzlich gegen Hinrichtung; Ausnahmen sind im Kriegesfall Spione und Saboteure.

-Folter ist veraltet, sinnlos und unter allen Umständen abzulehnen!


Über Spaltung und Rassenhass:

-Fremdenfeindlichkeit; Religionskonflikte und Spaltung der Menschheit in ethnische bzw. religiöse Gruppen ist sinnlos, den der Mensch ist ein Idividuum und auch als solches zu behandeln.
Eigenschaften und Ansichten eines Menschen, sind kein Anlass für die Abwertung ganzer Gruppen.


Staatsreligion - Nein danke!

-Der Laizismus soll gefördert und durchgesetzt werden.
Grund dafür ist das die Bevölkerung diese Landes zu großen Teilen atheistisch geworden ist und zudem viele fremdländische Religionen bei uns heimisch geworden sind.

Eine Religion sollte keinen Einfluss auf die Politik haben und eine Staatsreligion ist überholt und wird nicht mehr benötigt.


Schulwesen & Bildungspolitik:

Das Schulwesen wird vereinheitlicht und damit überarbeitet.
Das bisherige System, das Kinder in zu frühen Jahren in 3 vorgefertigte Gruppen unterteilt, nämlich Haupt-, Realschule und Gymnasium, beachtet hierbei nicht die persönliche Entwicklung und das wahre Potential der Kinder.

Die Kinder werden oft zu unrecht in ein festes System gepresst, das nicht zu ihren möglichen Leistungen passt.
Die Prüfungen für das neue Schulsystem werden für Gesamtdeutschland zentral geschrieben.
Die Trennung der Schüler wird aufgeschoben bis zur 8. oder 9. Klasse, wobei die ganze bisherige Schullaufbahn des Schülers beachtet werden muss.
Die Schulformen werden durch Kurse ersetzt, wo das Potential der Schüler besser unterstützt werden kann, wobei das Gymnasium bestehen bleibt, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können, das heißt das die Schüler, die die gymnasialen Kurse besucht haben legen am Ende ihrer Schulzeit das Abitur ab, welches bundesweit einheitlich ist.
Die anderen Schüler legen zum selben Zeitpunkt bundesweit eine Ihren Kursen angepasste Prüfung ab. Alle gehen bis zur 12. Klasse durch, die Gymnasiasten haben ein zusätzliches 13. Schuljahr um besser auf das Abitur vorbereitet werden zu können.
Die Grundschule ist ebenfalls in die Gesamtschule integriert. Die Schüler gehen jeweils in eine Klasse und trennen sich jeweils nach den Kursen.
Es gibt somit Haupt-, Realschule und Gymnasiasten mehr, sondern die Schüler besuchen einen gemeinsamen Unterricht und trennen sich in bestimmte Kurse, die Ihrem Fähigkeiten angepasst sind.
Ein Teil der Lehrer sollte eine militärische Grundausbildung hinter sich haben, um die Disziplin zwischen Schülern und auch anderen Lehrern zu fördern. Die maximale Wochenstundenzahl sollte 35 nicht überschreiten, da die Konzentration nach der 7. Stunde enorm nachlässt.
Das bedeutet höchstens 7 Stunden am Tag zuzulassen, wobei die 7.Stunde für Hausaufgabennachhilfe oder für organisatorische Besprechungen zwischen Schüler und Lehrer genutzt werden soll.
Es soll von der 1. bis zur 6. Klasse grundsätzlich eine ein- bis zweistündige Hausaufgabenhilfe verpflichtend für die Schüler existieren.
Diese soll in der Grundschule von der 5. bis zur 6. oder nur in der 6. Stunde gegeben werden.
Ab dem Eintritt in die 6.Klasse ist die Hausaufgabenhilfe freiwillig, und wird in der 6. und/oder 7. Stunde angeboten.
Um in die gymnasialen Kurse zu kommen, muss man in der 9. Klasse die Kursprüfungen einem Höchstdurchschnitt von 2,5 belegen, wer von der 12. in die 13. Klasse möchte, muss einen Höchstdurchschnitt von 2,0 erbringen.
Auf besonderen Antrag kann ein Lehrer besonders gute 12.Klässler bis 2,5 in die 13. Klasse befördern.
Sonderschüler, die besonders gute Leistungen bringen, können in eine normale Schule auf Antrag wechseln.
Eltern und Schüler sind auch berechtigt, die Lehrer zu bewerten. Die Lehrer ihrerseits sind berechtigt Schüler zu bewerten, aber auch die höheren Instanzen also Kultusminister, Schulrat, Bundesminister usw


Witschaft; Forschung und Entwicklung

-Schlüsselbetriebe wie Bahn; Post; das Monopol auf Stromerzeugung auf nationaler Ebene; sowie die Wasserversorgung werden verstaatlicht und bleiben es auch.
Keine Privatisierung; kein Börsengang!
Atomausstieg wird gestoppt, vorerst, weil alternative Energien, noch Forschung benötigen.
Die Preise sollen kostendeckend und mit nur geringem Gewinn behaftet sein, um die Produktion und Bezahlung der Arbeitskräfte zu gewährleisten und Verbesserungen bezahlen zu können.
Zusätzlich benötigte Geldmittel bezuschusst der Staat.

Des weiteren zu dem Schlüsselbetrieben, soll der Staat in die Lebensmittelproduktions und Lebensmittelvertrieb; sowie im Baugewerbe und in den Marklersektor und andere wichtige Betriebeszweige einsteigen und hier auch nur kostendenken mit einen geringen Gewinn arbeiten um so die Wirtschaft sozialer zu machen und die Monopolstellung der Großkonzerne in der BRD zu brechen und den Einzelhandel mit Zuschüssen zu fördern.

Forschung und Entwicklung zum Zwecke des Allgemeinwohls wird gefördert und vorangebracht. Das beinhaltet den Bildungs-, Energie-, Medizin- und Genforschungs-, experimentellen und Kulturbereich. Unterbunden werden Menschenversuche (Ausnahme: Jemand macht so einen Test freiwillig mit), Tierversuche im größerem Stil, keine unkontrollierten Genexperimente und keine unkontrollierte Waffenforschung. Gelder werden nach Priorität vergeben.


Verkehrswesen

Bundesautobahnen und Bundesstraßen gehören nach wie vor dem Bund.
Das Schienennetz ist nach wie vor Bundeseigentum und die Deutsche Bahn auch. Fahrpreise werden zwischen Bahnvorstand und Regierung beschlossen.
Landesstraßen sind Ländersache. Kreisstraßen werden von Kreisen verwaltet.
Stadtverkehrsbetriebe ist Sache der Kommunen.
Maut zahlen nur Speditionen und Busreisefirmen. Bezahlt wird die Maut an Tankstellen und Raststätten/Autohöfen. Die Maut beläuft sich auf 15 Cent/km für LKW und 24 Cent/Bus. Die Kontrolle der Mautzahlung unterliegt der Staatlichen Organisation Toll Collect. Die Toll Collect muss monatlich Rechenschaft ablegen um Verluste zu vermeiden. Tankstellen werden mit Kameras und Schranken ausgestattet um Benzindiebe und Mautpreller zu unterbinden.


Militärwesen & Verteidigungspolitik

Der Wehrdienst ist für alle (außer Behinderten und Menschen die psychisch labil sind) Pflicht.
Männer und Frauen die das 18. Lebensjahr vollendet haben, werden zum Dienst gerufen, alternativ kann man Zivilen Ersatzdienst leisten.
Jeder von 20 bis 50 Jahren kann freiwillig 1mal im Jahr an einer Gefechtsübung teilnehmen um in Verteidigungsfall gewappnet zu sein.
Eine kurze Überprüfung der Krankengeschichte und eine kurze Untersuchung sind Pflicht, um Herzkranke und ähnliche Fälle auszusortieren und keiner Gefahr auszusetzen.
Jeder über 50-Jährige, kann sich bewerben, muss aber eine genaue Gesundheitsprüfung durchstehen, um zugelassen zu werden.
Die Gesetze zum Verteidigungsfall bleiben wie sie sind. Atomare, biologische und chemische Kampfstoffe sind grundsätzlich abzulehnen. Der Artikel 26 bleibt auch wie er ist.

Den US-amerikanischen Truppen auf deutschem Boden eine Frist von 6 Monaten gesetzt, Deutschland zu verlassen.
Die Basen und militärische Gerät das nicht immerhalb dieser Frist den Boden der BRD verlässt wird beschlagnahmt und der Bundeswehr übergeben.
Die militärische Zusammenarbeit mit der US-Armee wird eingestellt, bis die USA ihre aggressive imperalistische Außenpolitik beenden!

Das Bündnis mit der NATO bleibt bestehen, allerdings wird sich Deutschland in Zukunft nicht weiter am "Krieg gegen den Terror" und andere von den USA initiierte Aktion, welchen von der Nato dann unterstützt werden, beteiligen.

Die BRD wird für keine andere Nation mehr in den Krieg ziehen(!), außer die BRD selbst stimmt für diesen Krieg und initiiert die Aktion selbst, um unterdrückten Völkern zu helfen und Verbündete vor der Vernichtung zu bewahren.
Wir werden uns weder von der NATO oder den USA jemals wieder in einen Krieg verwickeln opder gar führen lassen.

Weiterhin wir die Bundeswehr auch Hilfsaktionen in fremden Ländern durchführen; aber Kampfeinsätze werden nur noch in Zwangs- und Notlagen genehmigt werden.


Parteien & Abgeordnete

Jeder kann eine Partei gründen!
Es müssen mindestens 30 Mitglieder vorhanden sein, das Parteiprogramm muss die demokratischen Grundsätze berücksichtigen.
Ziel sollte es sein, Deutschland weiter zu demokratisieren bzw. zu sozialisieren.
Die Mitgliederbeiträge müssen sich im bezahlbaren Rahmen halten.
Bei Wahlantritt muss sich die Partei vorstellen es muss ersichtlich sein, welcher Kandidat antritt, ein Bild des Kandidaten ist Pflicht.

Es werden keine Parteien mehr verboten!
Die Verboten Parteien (Achtung! Nicht Organisation wie Blood&Honour!) der BRD wie KPD und andere werden wieder zugelassen.

Das Verbieten von Parteien, als Meinungen ist demokratiefeindlich!

Begehen Parteien Verbrechen, so werden die Verantwortlichen arrestiert und die Partei unter Überwachung gestellt.

Abgeordnete sind "Angestellte" und dürfen keinen Nebentätgkeiten mehr nachgehen!
Sie werden von Staat angemessen bezahlt und wenn notwendig in dafür eingerichteten Wohnungen untergebracht, die sich nach den Bedürfnissen der Presonen richten (Familie; mögl. Behinderungen etc.).

Ein Abgeordneter der einer Nebentätigkeit nachgeht macht sich strafbar und wird mit Gefängnis und einem Verfahren das mit dem Ausschluss aus dem Abgeordnetenstand endet bestraft.

Ziel ist es die Beeinflussbarkeit, Korruption und Abgehobenheit der Abgeordneten gegenüber dem Volk zu bekämpfen.



Bildung und Kultur

-Bildung und Kultur sind ein Allgemeingut und kostenlos für jeden Bürger.
Auch Ausländer können nach Beachtung der von uns eingeführten Regeln der Einwanderungspolitik in der BRD studieren; arbeiten und bei der Erfüllung dieser Kriterien hier leben und Bürger werden:


Einwanderungspolitik

- Bei der Einreise in die BRD muss man sich registrieren.
Die Registrierung muss innerhalb von 72 Stunden nach Überquerung der Grenze erfolgen; andernfalls droht eine Geldstrafe und in Gewahrsamnahme bis die Identität aus dem Heimland geklärt werden kann.

- Bei der Einreise ist die Länge und der Grund des Aufenthalts angeben.
Ab 3 Monaten gilt der Aufenthalt als Einwanderung und ist entsprechen zu behandeln.

- Einreisend die nicht länger als 3 Monate bleib und somit nicht Einwandern dürfen keine Arbeit in der BRD annehmen.
Ausländische Geschäftsleute dürfen während ihres Aufenthalts natürlich ihren Geschäften nachgehen; müssen dies aber bei der Registrierung angeben.

- Ist der Zweck der Einreise inakzeptable oder nicht nachzuvollziehen muss die oberste Dienststelle sofort um eine Untersuchung und Klärung gebeten werden; danach sind innerhalb von maximal 3 Tagen die Einreisend auszuweisen oder ihnen wird die Einreise gestattet.

Diese Regelung gilt aber nur in besondern Fällen; bei Standart Einreisen gilt im Zweifelsfall die Anweisung des Örtlichen Vorgesetzten.
Ansonsten entscheidet der diensthabende Beamte.

- Einwanderer, die bei ihrer Registrierung angeben länger als 3 Monate in der BRD zu bleiben, müssen innerhalb des dritten Monats ihres Aufenthalts bei der Ausländerbehörde melden und dort ein Aufenthaltsvisum für einen längeren Zeitraum besorgen.
Das erste Visum ist auf maximal 6 Monate begrenzt.
Außerdem müssen sie sich eine Arbeitserlaubnis besorgen (Arbeitsagentur) und sich bei einem Staatlichen Deutschkurs anmelden lassen, der nicht schlechter als mit der Note 4 abgeschlossen werden darf.
Er wir einmalig von der BRD bezahlt, kann danach allerdings bei einem schlechter Abschluss als Note 4, auf eigene Kosten; so oft man will, wiederholt werden.
Ist man nicht in der Lage, innerhalb der Frist des Visums, den Test mit mindesten der Note 4 zu bestehen, muss man die BRD mit Ablauf des Visums verlassen.
Die Arbeitserlauberlaubnis kann mit Bestehen des Test beantragt werden;
Das Visum kann nun auch auf weitere 12 Monate verlängert werden.
Innerhalb von 12 Monaten muss eine Arbeitsstelle gefunden und bei Arbeitsamt vom Beschäftigten und vom Betrieb angeben.
Ansonsten wird man mit Ablauf des Visum ausgewiesen.
Hat man eine Arbeitsstelle gefunden, kann man ein Dauervisum beantragen, das jährlich automatisch erneuert wird.
Von nun an kann man sich um auch um die Staatsbürgerschaft bemühen.

- Einreisende, die angeben sich länger als 3 Monate in der BRD aufhalten, ohne sich bei der Ausländerbehörde zu melden und sich ein Aufenthaltsvisum zu besorgen, werden ausgewiesen.
Ansonsten werden sie ebenfalls zur Kategorie der Einwanderer gezählt.

- Bei Vergehen wird abgeschoben; bei Kapitalverbrechen wird in der BRD verurteilt, inhaftiert und abgeschoben.


Kirchensteuern

Kirchensteuer: Die Kirchensteuer ist zu überdenken, da sie nicht den Zweck erfüllt, den sie ursprünglich hatte.
Begründet wird dieser Zweifel durch die Tatsache, dass die Mehrheit der Deutschen sich als Atheisten oder einfach als Nichtgläubige sehen und sich somit sich keiner Kirche zugehörig fühlen. Daher sind wir zu der Überzeugung gekommen, das die Kirchensteuer nicht mehr länger tragbar ist.

These: Die Kirche verwendet nur noch etwa 10% ihrer Einnahmen für soziale Zwecke und deshalb ist die Kirchensteuer zu überdenken.
Im Jahr 2004 betrug das Kirchensteueraufkommen in Deutschland:

* Katholische Kirche 4,158 Mrd. Euro
* Evangelische Kirche 3,689 Mrd. Euro
* Gesamt 7,847 Mrd. Euro

Je nach Landeskirche bzw. (Erz-)Bistum machen die Kirchensteuereinnahmen zwischen 60 und 85 % des jeweiligen Haushalts aus.

In ihren jeweiligen Haushalten weisen die Landeskirchen bzw. (Erz-Bistümer) folgende Ausgabenposten auf (Angaben gerundet):

* Katholische Kirche:
o Personalkosten: etwa 60 %
o Sachkosten, Verwaltung: etwa 10 %
o Kirchenbauten: etwa 10 %
o Schule und Bildung: etwa 10 %
o Soziales und Karitatives: etwa 10 %

* Evangelische Kirche:
o Personalkosten: etwa 70 %
o Sachkosten, Verwaltung: etwa 10 %
o Kirchenbauten: etwa 10 %
o Schule, Bildung, Soziales und Karitatives: etwa 10 %

Laut einigen Kirchenkritikern geben die Kirchen nicht 10 % sondern nur 4 % für soziale Zwecke aus.

Statt der Kirchensteuer ist eine Ersatzsteuer „Sozialsteuer“ vorzuschlagen, welche an eine vom Staat gebildete Soziale Einrichtung geht, die das erhaltene Geld zu etwa min. 80 % für Soziale Zwecke ausgibt, wie zum Beispiel den Erhalt von Kindergärten, Schulen usw.

Gläubige Bürger können statt der neu gebildeten „Sozialsteuer“ weiterhin die Kirchensteuer bezahlen und somit die Kirchen finanzieren.


Polizeiwesen

Autorität der Polizei erhöhen, indem man sie besser ausrüstet und Ihnen eine höhere Verantwortung auferlegt.
Polizei wird Bundessache, die Aufgabe der Länder ist dabei die Teilabschnitte abzudecken um einen besseren Kommunikationsfluss zu gewährleisten und eine bessere Zusammenarbeit entsteht zwischen dem LKA eines Landes und dem BKA.
Die Polizei wird mehr kontrolliert um Bestechung und Korruption zu unterbinden.

Vorschläge:

Programm "Freundliche Polizei":

- Polizeipräsenz sollte schützend wirken.

- Polizisten sind Respektspersonen und haben sich so zu verhalten.

- Stabilere Autos (besser gepanzert, energiesparender, praktischere Autos (z.B. Porsche für Autobahnpolizei))

- bessere Uniformen (blaues Barett, Polizei-Aufschrift in Rot, Anzüge schwarz, Kevlarweste)


Finanzierung: - Wird zwischen Bund und Ländern geteilt.

Täter und Opferschutz:
1.) Ein Verdächtiger ist solang unschuldig bis seine Schuld zweifelfrei bewiesen werden kann.
Die Schuldfrage kann nur von einem Richter geklärt werden.

2.) Der Punkt 1.) gilt ebenso für Terror-Verdächtige.
Hierbei ist keine Ausnahme zu machen.

3.) Zugriff auf private oder geschützte Daten dürfen nur auf richterlichen
Beschluss erfolgen.

4.) Besteht der akute Verdacht einer Straftat ist ein Verdächtiger oder das möglich Opfer in Schutzhaft zunehmen bis die Situation geklärt werden kann.


Landfristige Ziele:

-Die PSI will zuerst auf Bundesebene agieren, versteht sich aber zusätzlich zu ihrer Aufgabe als Partei der BRD, als Gemeindschaft aller revolutionär denkenden Menschen, die sich ein soziale und gleichberechtige Welt wünschen, in der zusätzlich zur rechtlichen Gleichberechtigung auch eine gleich Verteilung an Gütern geben sollte.
Daher wollen wir Verbindungen und Freundschaften mit anderen Gesinnungsgenossen eingehen und so bald wie möglich ein gemeinsames Vorgehen zu organisieren und auch weltweit unser Wünsche einzubringen.

Mitglied kann werden wer will; den jede Meinung dient der Erweiterung; Verbesserung und demokratisierung unseres Programms und unser Partei!



3.)Parteivorstitzender bin ich: PSI

Mitglieder:
PSI
blackbyte
Volkov
RavenMG


Mit freundlichen roten Grüßen


PSI

http://img98.imageshack.us/img98/447/psilogovx3fi2.jpg

Wählt die PSI für ein freies, starkes und soziales Deutschland!

Götz
17.05.2008, 21:18
Wählt mich! Ich senke die Steuern, sorge für Vollbeschäftigung, bekämpfe die Islamisten! Was wollt ihr mehr? :]

Abschaffung der Schonzeit für Enten.:cool:

Carina A.
17.05.2008, 21:23
Fremdenfeindlichkeit; Religionskonflikte und Spaltung der Menschheit in ethnische bzw. religiöse Gruppen ist sinnlos, denn der Mensch ist ein Idividuum und auch als solches zu behandeln.
Eigenschaften und Ansichten eines Menschen, sind kein Anlass für die Abwertung ganzer Gruppen.

Hossa, das gefällt mir.

Wo und wann kann ich mein Kreuzchen machen? :D

PSI
17.05.2008, 21:26
Hossa, das gefällt mir.

Wo und wann kann ich mein Kreuzchen machen? :D

Du kannst auch gleich mit einsteigen wenn du willst!:)

Carina A.
17.05.2008, 21:30
Du kannst auch gleich mit einsteigen wenn du willst!:)

Unter welchen Bedingungen? :)

PSI
17.05.2008, 21:33
Unter welchen Bedingungen? :)

Bedingungslos...

Du musst bloß deine Meinung mit einfließen lassen!:D

Rowlf
17.05.2008, 21:43
will auch mitmachen. linkslibertär und das ist auch gut so.

PSI
17.05.2008, 21:45
will auch mitmachen. linkslibertär und das ist auch gut so.

Immer diese Spalter! ;)

Carina A.
17.05.2008, 21:46
Du musst bloß deine Meinung mit einfließen lassen!:D

Ist das hier im Forum nicht saugefährlich? :D

PSI
17.05.2008, 21:48
gut! Kandidat Nummer zwei!

Liste:
Donnerschlag
Arnd
Tschuikow
Nordic Wolf
NITUP
Genosse 93
Mark Mallokent
WIENER
PSI
Rowlf



PS.

achtet bitte darauf das die Parteien nicht zu ähnlich ausgerichtet sind (tut euch lieber zusammen), sonst nehmt ihr euch gegenseitig die Stimmen weg oder scheitert gar an der 5% Klausel!

Ich finde das sich zumindest Genosse93 und Tschuikow zusammen tun könnten.

Weiterhin könnte natürlich NordicWolf und Rowlf sich immernoch mit mir zusammen tun.

Diese Spaltung ist nicht gut für uns Genossen!

PSI
17.05.2008, 21:49
Ist das hier im Forum nicht saugefährlich? :D

Mut zur Wahrheit Genossin!:D

Rowlf
17.05.2008, 21:49
Immer diese Spalter! ;)

so sind wir halt ;)

PSI
17.05.2008, 21:50
so sind wir halt ;)

Anarchisten und Sozialisten.....

Eine Hass-Liebe! :))

Mark Mallokent
17.05.2008, 21:52
Wo bleibt die liberale Fraktion? Alles zu mir!!!!! :]

Carina A.
17.05.2008, 21:52
Mut zur Wahrheit Genossin!:D

Nix Genossin. Ich bin weder links- noch rechtsextrem! :D

PSI
17.05.2008, 21:53
Nix Genossin. Ich bin weder links- noch rechtsextrem! :D

Für mich sind alle Genossen.... Egal was sie denken! :]

Außerdem sagen die Rechten nicht "Genossin", sondern Kameradin oder höchtens "Volksgenossin".

PSI
17.05.2008, 21:54
Wo bleibt die liberale Fraktion? Alles zu mir!!!!! :]

Die kommen nur wenns was zu holen gibt!!! :))

Alfred
17.05.2008, 21:59
Hmm , von Rechts ist noch keiner bereit für eine Partei des Demokratischen Nationalsozialismus...

bernhard44
17.05.2008, 22:05
Ich finde das sich zumindest Genosse93 und Tschuikow zusammen tun könnten.

Weiterhin könnte natürlich NordicWolf und Rowlf sich immernoch mit mir zusammen tun.

Diese Spaltung ist nicht gut für uns Genossen!

wie gesagt es ist wie im realen Parteienwettbewerb!
Auch der Egoismus und der persönl. Anspruch......................:]

Rowlf
17.05.2008, 22:06
Wo bleibt die liberale Fraktion? Alles zu mir!!!!! :]

aus manchem liberalen wurd auch schon ein linkslibertärer.

Deutschmann
17.05.2008, 22:09
Hiermit gründe ich die virtuelle Partei:

DKU - Demokratisch Konservative Union

( Wenn ich keine Wahlchancen sehe, muss ich ja nicht antreten ) ;)

PSI
17.05.2008, 22:10
wie gesagt es ist wie im realen Parteienwettbewerb!
Auch der Egoismus und der persönl. Anspruch......................:]

Ja, leider muss ich dir Recht geben!;(

Wolf
17.05.2008, 22:52
Kann man auch Mitgleider anheuern bzw. nen eigenen Thread für Memberanwerbung machen , oder in dem Thread hier ? Wird das dann so laufen , jeder kann sich über die Parteien informieren und dann wird per Umfrage gewählt?

Wolf
17.05.2008, 23:09
Meine Partei wird anders als die anderen .

Die Demokratischen Republikaner :)

In den nächsten Tagen werden mehr Infos kommen , sowie Programm und Propaganda :P

Nordic Wolf
Dragon1974

Bieleboh
17.05.2008, 23:31
Die Demokratischen Republikaner ...

Abgekürzt hieße die Partei dann DDR. Das wird was geben ;-)

Wolf
17.05.2008, 23:37
Die Demokratischen Republikaner ...

Abgekürzt hieße die Partei dann DDR. Das wird was geben ;-)

:))

Stimmt . Daran habe ich gar nicht gedacht ! Hat damit aber nichts zu tun . Abgekürzt lieber DR ;)

Bieleboh
17.05.2008, 23:38
DR stand immer auf den Zügen der Deutschen Reichsbahn :-))

Bieleboh
17.05.2008, 23:41
Ich würde die Partei dann Aufrichtige Republikainische Demokraten, also kurz ARD ,nennen.

I.Kant
17.05.2008, 23:42
Und wer ist wahlberechtigt?

Wolf
17.05.2008, 23:44
DR stand immer auf den Zügen der Deutschen Reichsbahn :-))

:rolleyes:

Update :

Dragon1974 ist nun stolzes Mitglied . Willkommen :)

rechter Sturm
17.05.2008, 23:45
Ich melde mich hiermit auch als Kandidat an.;) :]

Arthas
17.05.2008, 23:50
hier der der interessante Vorschlag des Users "Donnerschlag"!




Interessenten können sich hier zur Verfügung stellen und kandidieren! Wenn es mehr als zehn werden sollten entscheidet das Los! Also, alle von Links bis Rechts......ran an die Buletten!

Dann werde auch ich kandidieren.
Der Parteiname steht allerdings noch nicht fest.

Wolf
17.05.2008, 23:55
Per Los ist doch doof . @Arthas : Wieso schließt du dich nicht den anderen Rechten an ?

Bieleboh
18.05.2008, 00:03
Warum gibts hier noch keine populisitsche Partei, die sich einzig und allein dem Wohl des leidgeprüften Benzin-und Dieselabhängigen verpflichtet fühlt?
Und was ist eigentlich aus den Mitgliedern der bierseligen DBU geworden?

PSI
18.05.2008, 01:34
Und was ist eigentlich aus den Mitgliedern der bierseligen DBU geworden?

DBU - Deutsche Bier Union? ?(

harlekina
18.05.2008, 06:30
Was soll der Unsinn? Wie ein jeder den Ergebnissen der hierzuforum seit langem mit Regelmäßigkeit gestellten Sonntagsfrage entnehmen kann, wird sich die "Wählerschaft" gut zur Hälfte auf rechtsextremen Gruppierungen / Kandidaten verteilen, sodann wird es eine starke Linke geben. Anhänger des Verfassungsbogens (hierzuforum auch gern "System- / Lizenzparteien" beschimpft) werden hingegen in der Minderheit sein. Mit den Verhältnissen in Deutschland ist die Veranstaltung also in repräsentative Verbindung zu bringen.

Das alles ist hinlänglich bekannt, mehr als das Wiederkäuen sattsam bekannter Positionen wäre auch bei forenweiten "Präsidentschaftswahlen" nicht zu erwarten.

Genau so eine kindische Veranstaltung wie die "politischen Fraktionen".

Du bist aber auch immer am Nörgeln.

Alfred
18.05.2008, 07:02
Du bist aber auch immer am Nörgeln.

Nein das ist der Anfang einer beginnenden Altersbosheit....:rolleyes:

Genosse 93
18.05.2008, 07:50
Gibt es die denn in Moskau? :cool2:

Das wird geheim gehalten aber die gibt es wirklich. :)

Würfelqualle
18.05.2008, 08:22
Parteiprogramm der Partei Deutscher Nationalisten



Ausländerpolitik

Alle Nichteuropäer haben die BRD zu verlassen. Wohnrecht haben nur Bürger folgender Staaten :

Frankreich, England, Italien, Irland, Spanien, Portugal, Schweiz, Österreich, Schweden, Finnland, Norwegen, Benelux Staaten, Dänemark.

Über Staaten außerhalb von Europa, müsste abgestimmt werden.

Es versteht sich von selbst, dass nur ethnisch europäische Menschen das Bleiberecht haben. Europa soll der weissen Rasse vorbehalten sein.
Bürger der nicht genannten Staaten müssen innerhalb eines Jahres die BRD verlassen. Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen und werden ebenfalls abgeschoben. Mischlinge müssen mit ihren ausländischen Vätern, oder ausländischen Müttern ebenfalls die BRD verlassen. Deutsche, die mit Ausländern verheiratet sind, dürfen in der BRD bleiben, oder können mit ihren ausländischen Ehepartnern die BRD verlassen.

Justiz

Die Todesstrafe wird wieder für Kapitalverbrechen eingeführt

Der § 175 wird wieder eingeführt.

Waffenbesitz wird legalisiert. Jeder Deutsche hat das Recht, eine Waffe zu besitzen.

Rauchen und Trinken in der Öffentlichkeit verboten. Drogenkonsum wird mit Gefängnis bestraft, Deutsche, die Drogen verkaufen, droht die Todesstrafe.

Finanzpolitik

Abschaffung des Euro, Wiedereinführung der DM.

Austritt aus EU und NATO

Familienpolitik

Es gibt wieder kostenlose Kinderkrippen/Kindergärten/Schulen. Schulhorte gibts auch wieder, damit Alleinerziehene die Chance auf länger arbeiten haben.

Kostenloses Essen in Krippen/Kindergärten/Schulen. Schulmaterial ebenfalls kostenlos.

Ab dem 3. Kind gibts ebenfalls Steuererleichterungen für die Familie.

Jungen und Mädchen ab 10 Jahren, werden in einer Jugendbewegung untergebracht, damit sie sinnvoll ihre Freizeit verbringen können.

Innenpolitik

Absolute Grenzsicherung. Die BRD Grenzen werden so gesichert, dass kein illegales Betreten der BRD möglich ist. Ausländer die die BRD besuchen, bekommen ein GPS Ortungsgerät, das sie während des Aufenhalt in der BRD ständig tragen müssen. Das GPS Ortungsgerät überträgt nur Standortbestimmung, aber keine weiteren Details.

Heer, Marine und Luftwaffe werden etwa 5 Millionen Soldaten beinhalten.

Ein funktionierender Polizei und Geheimdienst wird ebenfalls aufgebaut. Polizei und Geheimdienst überwachen in keinster Weise die deutschen Bürger, sondern sind nur zum Schutz der Deutschen und in der Kriminaltätsbekämpfung tätig.

Behandlung des Neokommunismus:

Der Neokommunismus ist nicht mit den nationalen Ansichten der PDN vereinbar. Der Neokommunismus wird als Volksverhetzung angesehen, da er das Deutsche Volk schon einmal ins Verderben gestürzt hat, wer das zurückhaben will, ist ein Volksverhetzer. Solche Ideen oder Ideologien dürfen nicht legal sein, da sie ein Verbrechen an den Völkern sind, die unter ihnen litten. Also werden jegliche kommunistische Parteien verboten und deren Mitglieder und Unterstützer als Volksfeinde verhaftet.

Bildungspolitik

Ausbildung von Berufen nur nach Bedarf. Jedem Auszubildenden wird ein Pate gestellt, der den Auszubildenden während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat unterstützt.

Besonders begabte Kinder werden ab dem Kindergarten gefördert und später in speziellen Schulen untergebracht. Dies ist natürlich auch für deren Eltern kostenlos.

Gesellschaft/Staat

Jedem Deutschen steht eine günstige Wohnung mit Grundausstattung zu. Er kann ihre Einrichtung nach Belieben ändern, wenn er über entsprechende Mittel verfügt. Wer fleißig arbeitet erhöht so automatisch seinen Lebensstandard.

Eigentum an Grundstücken kann ebenfalls erworben werden. Der Kauf von Eigentumswohnungen wird steuerlich unterstützt.

Arztbesuche und Aufenthalte in Krankenhäusern sind kostenlos.

Es besteht allgemeine Arbeitspflicht. Arbeitsunwillige werden mit Gefängnis bestraft.

Aussenpolitik

Finanzhilfen für Israel werden sofort eingestellt.

Deutsche Soldaten dürfen nicht mehr im Ausland kämpfen, ausser ein anderer Staat greift die BRD an und Kampfhandlungen erstrecken sich ausserhalb der BRD.



Das ist nur ein Auszug aus meinem möglichen Parteiprogramm.

Wird ergänzt.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 08:55
Demokratischer Nationalsozialismus ?

:))

Also wenn ich eine Partei gründen würde, hätte sie folgene Parteiprogrammpunkte:

Die BRD wird wieder ausländerfrei. Ausländer müssen innerhalb eines Jahres die BRD verlassen. Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen und werden ebenfalls abgeschoben. Mischlinge müssen mit ihren ausländischen Vätern, oder ausländischen Müttern ebenfalls die BRD verlassen. Deutsche, die mit Ausländern verheiratet sind, dürfen in der BRD bleiben, oder können mit ihren ausländischen Ehepartnern die BRD verlassen.

Die Todesstrafe wird wieder für Kapitalverbrechen eingeführt

Abschaffung des Euro, Wiedereinführung der DM.

Austritt aus EU und NATO

Es gibt wieder kostenlose Kinderkrippen/Kindergärten/Schulen. Schulhorte gibts auch wieder, damit Alleinerziehene die Chance auf länger arbeiten haben.

Kostenloses Essen in Krippen/Kindergärten/Schulen. Schulmaterial ebenfalls kostenlos.

Es besteht allgemeine Arbeitspflicht. Arbeitsunwillige werden mit Gefängnis bestraft.

Der § 175 wird wieder eingeführt.

Absolute Grenzsicherung. Die BRD Grenzen werden so gesichert, dass kein illegales Betreten der BRD möglich ist. Ausländer die die BRD besuchen, bekommen ein GPS Ortungsgerät, das sie während des Aufenhalt in der BRD ständig tragen müssen. Das GPS Ortungsgerät überträgt nur Standortbestimmung, aber keine weiteren Details.

Ausbildung von Berufen nur nach Bedarf. Jedem Auszubildenden wird ein Pate gestellt, der den Auszubildenden während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat unterstützt.

Waffenbesitz wird legalisiert. Jeder Deutsche hat das Recht, eine Waffe zu besitzen.

Rauchen und Trinken in der Öffentlichkeit verboten. Drogenkonsum wird mit Gefängnis bestraft, Deutsche die Drogen verkaufen, droht die Todesstrafe.

Finanzhilfen für Israel werden sofort eingestellt.

Deutsche Soldaten dürfen nicht mehr im Ausland kämpfen, ausser ein anderer Staat greift die BRD an und Kampfhandlungen erstrecken sich ausserhalb der BRD.

Die Rückgabe der deutschen Ostgebiete wird auf diplomatischen Weg zurückgefordert. Evtl. Verkaufsangebote der betreffenen Staaten sind zu prüfen.

Das ist nur ein Auszug aus meinem möglichen Parteiprogramm.

Wird ergänzt.


Gruss vonne Würfelqualle

Sehr Gutes Programm . Kann ich voll unterschreiben . Ich denke das der Punkt Ausländer nicht für Europäer gelten sollte .

Ergänzend könnte man fordern das die Heimattreue Jugend den Status einer Staatsbehörde bekommt . Auch sollte mal der ganze Zuschuss Apparat ( Netz gegen Rechts und co ) trocken gelegt werden .

Desweiteren finde Ich sollte die Todesstrafe auch für Subjekte gelten die 30 oder mehr Straftaten auf dem Kerbholz haben....

lupus_maximus
18.05.2008, 09:00
Sehr Gutes Programm . Kann ich voll unterschreiben . Ich denke das der Punkt Ausländer nicht für Europäer gelten sollte .

Ergänzend könnte man fordern das die Heimattreue Jugend den Status einer Staatsbehörde bekommt . Auch sollte mal der ganze Zuschuss Apparat ( Netz gegen Rechts und co ) trocken gelegt werden .

Desweiteren finde Ich sollte die Todesstrafe auch für Subjekte gelten die 30 oder mehr Straftaten auf dem Kerbholz haben....
Dies ist auch im Prinzip das Programm des Freistaates Germanien, allerdings außerhalb Europas.
Es bringt nichts, sozialistisch versaute Bürger in Europa umzuerziehen!
Den Kommunismus-Virus kann man nicht mehr entfernen.
Wer also kommunistisch angehaucht ist, wird generell nicht eingebürgert.

Würfelqualle
18.05.2008, 09:03
Sehr Gutes Programm . Kann ich voll unterschreiben . Ich denke das der Punkt Ausländer nicht für Europäer gelten sollte .



Aber dann nur ethnische Europäer.




Ergänzend könnte man fordern das die Heimattreue Jugend den Status einer Staatsbehörde bekommt . Auch sollte mal der ganze Zuschuss Apparat ( Netz gegen Rechts und co ) trocken gelegt werden .



Habe ich ergänzt und dein 2. Punkt versteht sich von selbst.




Desweiteren finde Ich sollte die Todesstrafe auch für Subjekte gelten die 30 oder mehr Straftaten auf dem Kerbholz haben....



30 ? Bisschen, viel oder ? Könnte aber diskutiert werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 09:09
Aber dann nur ethnische Europäer.



Habe ich ergänzt und dein 2. Punkt versteht sich von selbst.



30 ? Bisschen, viel oder ? Könnte aber diskutiert werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Kommt auf die Delikte an . Das war von mir Falsch angedeutet . Also einen Notorischen Schwarzfahrer würde ich nicht Aufhängen , aber Typen die 30
Raubüberfälle begehen schon .

Natürlich nur die Stamm Europäer....die Türkei gehört ja zu Asien .

Würfelqualle
18.05.2008, 09:25
Kommt auf die Delikte an . Das war von mir Falsch angedeutet . Also einen Notorischen Schwarzfahrer würde ich nicht Aufhängen ,



Notorischen Schwarzfahren gibts bei mir nicht, weil Zugänge von öfft. Verkehrsmitteln so gestaltet sind, das kein Mensch durchkommt, der keine Fahrkarte hat. Müsste man dann mit dem Verkehrsminister absprechen.




aber Typen die 30
Raubüberfälle begehen schon .



So weit kommt es nicht. Der Täter bekommt für die erste " Raubtat " schon 15 Jahre. Rein biologisch schafft er es nicht, 30 Raubtaten zu begehen.





Natürlich nur die Stamm Europäer....die Türkei gehört ja zu Asien .



Türken würde es in der BRD nach 365 Tagen bei mir nicht mehr geben. Die können dann in ihrer geliebten Türkei kriminell werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 09:35
Notorischen Schwarzfahren gibts bei mir nicht, weil Zugänge von öfft. Verkehrsmitteln so gestaltet sind, das kein Mensch durchkommt, der keine Fahrkarte hat. Müsste man dann mit dem Verkehrsminister absprechen.



So weit kommt es nicht. Der Täter bekommt für die erste " Raubtat " schon 15 Jahre. Rein biologisch schafft er es nicht, 30 Raubtaten zu begehen.




Türken würde es in der BRD nach 365 Tagen bei mir nicht mehr geben. Die können dann in ihrer geliebten Türkei kriminell werden.


Gruss vonne Würfelqualle

zu 1 :

Also so wie in meiner Jugend in der Hanstadt Lübeck . Da waren hinten im Bus immer Leute die die Fahrkarten Kontrolierten . Schwarzfahren gab es damals nicht.
Ja , wenn das so Geregelt wird...Sehr Gut...

15 Jahre für eine Raubtat....ist in Ordnung...

Türken benötigt Europa nicht....auch in Ordnung .

Gut , wollen wir antreten ?

Würfelqualle
18.05.2008, 09:40
zu 1 :

Also so wie in meiner Jugend in der Hanstadt Lübeck . Da waren hinten im Bus immer Leute die die Fahrkarten Kontrolierten . Schwarzfahren gab es damals nicht.
Ja , wenn das so Geregelt wird...Sehr Gut...

15 Jahre für eine Raubtat....ist in Ordnung...

Türken benötigt Europa nicht....auch in Ordnung .

Gut , wollen wir antreten ? .



Das mit den Ausländern habe ich ja auch gändert. Ethnisch reine EU Ausländer sind in der BRD willkommen. Bei Italien bin ich mir noch nicht sicher. Die müssen irgendwie bluten für den 2. Weltkrieg und Pizza/Nudeln mit Tomatensoße bekommen wir auch noch ohne sie hin.

Wir treten an Alfred ! Parteiname wäre noch gut. Vorschlag : PDN

Partei Deutscher Nationalisten



Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 09:54
Das mit den Ausländern habe ich ja auch gändert. Ethnisch reine EU Ausländer sind in der BRD willkommen. Bei Italien bin ich mir noch nicht sicher. Die müssen irgendwie bluten für den 2. Weltkrieg und Pizza/Nudeln mit Tomatensoße bekommen wir auch noch ohne sie hin.

Wir treten an Alfred ! Parteiname wäre noch gut.



Gruss vonne Würfelqualle

Nationale Offensive...?

Achja , Eliten und Begabtenförderung könnten Wir in das Programm aufnehmen...

Würfelqualle
18.05.2008, 10:00
Nationale Offensive...?



Klingt so nach Angriff, oder ?




Achja , Eliten und Begabtenförderung könnten Wir in das Programm aufnehmen...



Ist im Parteiwahlprogramm untergebracht.



Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
18.05.2008, 10:02
gegenwärtiger Stand:

Liste der Kandidaten:

1. Donnerschlag
2. Arnd
3. Tschuikow
4. Nordic Wolf
5. NITUP
6. Genosse 93
7. Mark Mallokent
8. WIENER
9. PSI
10. Deutschmann
11. rechter Sturm
12. Arthas
13. Rowlf


PS.

achtet bitte darauf das die Parteien nicht zu ähnlich ausgerichtet sind (tut euch lieber zusammen), sonst nehmt ihr euch gegenseitig die Stimmen weg oder scheitert gar an der 5% Klausel!

Alfred
18.05.2008, 10:04
Klingt so nach Angriff, oder ?



Ist im Parteiwahlprogramm untergebracht.



Gruss vonne Würfelqualle

Stimmt , etwas Kriegerisch der Name .

Eventuell Nationalsozialistische Union ( NSU ) ? Oder gar etwas anderes...

Bürger für Deutschland ?

Alfred
18.05.2008, 10:05
Das mit den Ausländern habe ich ja auch gändert. Ethnisch reine EU Ausländer sind in der BRD willkommen. Bei Italien bin ich mir noch nicht sicher. Die müssen irgendwie bluten für den 2. Weltkrieg und Pizza/Nudeln mit Tomatensoße bekommen wir auch noch ohne sie hin.

Wir treten an Alfred ! Parteiname wäre noch gut. Vorschlag : PDN

Partei Deutscher Nationalisten



Gruss vonne Würfelqualle

PDN....sehr Gut....Ich wäre dafür.:cool2:

Würfelqualle
18.05.2008, 10:10
Stimmt , etwas Kriegerisch der Name .

Eventuell Nationalsozialistische Union ( NSU ) ? Oder gar etwas anderes...

Bürger für Deutschland ?

Was hälste von NBD ? Nationale Bürger für Deutschland ?

Mir wären die Worte national und Deutschland wichtig, für den Namen.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 10:10
Dann solten Wir Bernhard die PDN als Vorschlag aufnehmen lassen...

Alfred
18.05.2008, 10:11
Was hälste von NBD ? Nationale Bürger für Deutschland ?

Mir wären die Worte national und Deutschland wichtig, für den Namen.


Gruss vonne Würfelqualle

PDN war schon gut .

Würfelqualle
18.05.2008, 10:12
PDN....sehr Gut....Ich wäre dafür.:cool2:

Partei Deutscher Nationalisten ? Das nehmen wir.

Alfred und Würfelqualle treten mit der PDN an.



Gruss vonne Würfelqualle

arnd
18.05.2008, 10:13
Da schon einige beginnen ihre Parteiprogramme zu posten ,obwohl noch gar nicht klar ist ,wer Montag (ich hoffe es bleibt bei Montag) ins Rennen geht, werde auch ich den Namen der Partei,welche ich zu führen beabsichtige, nennen.

Sozial Liberale Deutschnationale Partei (SLDP)

Wolf
18.05.2008, 10:16
Wieso will jeder rechter hier ne eigene Partei gründen ? ?(

Alfred
18.05.2008, 10:18
Wieso will jeder rechter hier ne eigene Partei gründen ? ?(

Dann trete der PDN bei ...falls du magst

Würfelqualle
18.05.2008, 10:18
Wieso will jeder rechter hier ne eigene Partei gründen ? ?(

Welcher Rechte will denn noche eine Partei gründen ? Das rechte Lager sah bis heute sehr mau aus, doch dann traten Alfred und Würfelqualle ins Licht.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 10:18
Partei Deutscher Nationalisten ? Das nehmen wir.

Alfred und Würfelqualle treten mit der PDN an.



Gruss vonne Würfelqualle

Klasse....mal sehen ob sich uns jemand anschließt .

arnd
18.05.2008, 10:19
Wieso will jeder rechter hier ne eigene Partei gründen ? ?(

1. Was verstehst Du unter "rechts"
2. Weder sogenannte "Rechte" noch sogenannte"Linke" sind sich in ihren programmatischen Vorstellungen einig.

Alfred
18.05.2008, 10:20
Welcher Rechte will denn noche eine Partei gründen ? Das rechte Lager sah bis heute sehr mau aus, doch dann traten Alfred und Würfelqualle ins Licht.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Herrlich , endlich wieder eine Rechte Partei im Forum .

Sind Koalitionen erlaubt ?

arnd
18.05.2008, 10:21
Dann trete der PDN bei ...falls du magst

Nodic Wolf ist Pro-amerikanisch .;) :D

PSI
18.05.2008, 10:25
(...)

Bin ich froh das jemand wie du seit 1945 politisch nícht mehr ernstgenommen werden kann!

Man weiß nicht ob man sich über solche Ideen lustig machen darf oder lieber mal eben den Verfassungsschutz anrufen sollte.....

Und jemand mit so radikalen und asozialen, noch dazu anti-deutschen (weil sie Deutschland schaden) regt sich über die wenigen radikalen und gewaltbereiten Moslems auf.

Oh Schande! Oh Schande!:rolleyes:

PSI
18.05.2008, 10:26
Sind Koalitionen erlaubt ?

Ich glaube ja....

Alfred
18.05.2008, 10:27
Nodic Wolf ist Pro-amerikanisch .;) :D

Man muss das alles nicht so eng sehen . Einigkeit macht uns Stark . Nordic Wolf kann ja als Botschafter über den Großen Teich zu den Amis fliegen .

Der Rest ist doch Verhandelbar denke Ich...

Würfelqualle
18.05.2008, 10:27
Herrlich , endlich wieder eine Rechte Partei im Forum .

Sind Koalitionen erlaubt ?

Nur mit rechten Parteien.

Machterhaltung um jeden Preis möchte ich nicht. Wenn wir nicht genug Stimmen bekommen, dann will der Bürger uns nicht. Solche Sachen, wie CDU/SPD, oder CDU/Grüne möchte ich nicht, weil die politischen Ziele der Koalitionspartner zu weit auseinander gehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 10:29
Bin ich froh das jemand wie du seit 1945 politisch nícht mehr ernstgenommen werden kann!

Man weiß nicht ob man sich über solche Ideen lustig machen darf oder lieber mal eben den Verfassungsschutz anrufen sollte.....

Und jemand mit so radikalen und asozialen, noch dazu anti-deutschen (weil sie Deutschland schaden) regt sich über die wenigen radikalen und gewaltbereiten Moslems auf.

Oh Schande! Oh Schande!:rolleyes:

Nun halt mal den Ball flach . Gleich wieder nach dem Schmutz rufen ist aber sehr Peinlich für dich . Und wo ist das Programm Antideutsch oder schlimmer ?

Nein , diese bisherigen Punkte sind sinnvoll und nicht Verhandelbar .
Mit Beleidigungen kommt man hier nicht weiter .

Alfred
18.05.2008, 10:30
Nur mit rechten Parteien.

Machterhaltung um jeden Preis möchte ich nicht. Wenn wir nicht genug Stimmen bekommen, dann will der Bürger uns nicht. Solche Sachen, wie CDU/SPD, oder CDU/Grüne möchte ich nicht, weil die politischen Ziele der Koalitionspartner zu weit auseinander gehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Das meinte Ich auch . Blockflöte werden Wir nicht .

Würfelqualle
18.05.2008, 10:33
Bin ich froh das jemand wie du seit 1945 politisch nícht mehr ernstgenommen werden kann!

Man weiß nicht ob man sich über solche Ideen lustig machen darf oder lieber mal eben den Verfassungsschutz anrufen sollte.....

Und jemand mit so radikalen und asozialen, noch dazu anti-deutschen (weil sie Deutschland schaden) regt sich über die wenigen radikalen und gewaltbereiten Moslems auf.

Oh Schande! Oh Schande!:rolleyes:

1.

Erstmal hast du das Zitat so weit gekürzt, dass ich gar nicht sehe, was du an meinem Programm bemängelst.

2.

Das hier ist eine virtuelle Parteienwahl. Du weisst schon, was der Unterschied zwischen virtuell und real ist, oder ?

3.

Welche Punkte sind denn antideutsch ?

4.

Du hast jederzeit das Recht eine Gegenpartei zu gründen und gegen uns anzutreten

5.

Du drohst mir mit dem Verfassungsschutz ? Bist du noch ganz sauber ? Das ist ein Spiel, mehr nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 10:36
1.

Erstmal hast du das Zitat so weit gekürzt, dass ich gar nicht sehe, was du an meinem Programm bemängelst.

2.

Das hier ist eine virtuelle Parteienwahl. Du weisst schon, was der Unterschied zwischen virtuell und real ist, oder ?

3.

Welche Punkte sind denn antideutsch ?

4.

Du hast jederzeit das Recht eine Gegenpartei zu gründen und gegen uns anzutreten

5.

Du drohst mir mit dem Verfassungsschutz ? Bist du noch ganz sauber ? Das ist ein Spiel, mehr nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

So sind die Linken eben . Wenn Sie einen mit Worten nicht mehr schaffen dann rufen Sie nach ihrem VS . Das kennen wir doch schon .

bernhard44
18.05.2008, 10:40
Na sicher ist das ein Spiel und es scheint sehr interessant zu werden!

Die Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zu einer virtuellen Bundestagswahl verspricht eine Menge Spass und erlaubt Schlüsse auf das reale Verhalten der hier mit Recht, viel geschmähten Politiker zu ziehen! Mal sehen wie weit sich Eigeninteressen, mit denen des "Volkes" und des Landes, vereinbaren lassen!

arnd
18.05.2008, 10:40
Besonders Reizvoll wäre es ,wenn die Muselmänner/frauen eine eigene Partei gründen würden.:D

Alfred
18.05.2008, 10:44
Besonders Reizvoll wäre es ,wenn die Muselmänner/frauen eine eigene Partei gründen würden.:D

Ja , dann könnte man glatt auf die Massakrierung der Toleranz Preisträgerin kommen
Da wäre Ich mal gespannt warum die Tat in deren Augen Gut und Sinnvoll war .

PSI
18.05.2008, 10:46
Nun halt mal den Ball flach . Gleich wieder nach dem Schmutz rufen ist aber sehr Peinlich für dich . Und wo ist das Programm Antideutsch oder schlimmer ?

Nein , diese bisherigen Punkte sind sinnvoll und nicht Verhandelbar .
Mit Beleidigungen kommt man hier nicht weiter .

Ich beleidige nicht...

Ich drücke mein Entsetzen aus!
Mit euch darüber "verhandeln" will ich garnicht, den ich glaube nicht das an diesem Programm was zu retten ist.

Und meine bescheidene Meinung über euer Programm, darf und muss ich sogar äußern, den sonst hätte es ja garkeine Sinn das euer Programm existiert, wenn man es nicht kritisieren darf.

Das selbe könnt ihr auch ohne Einschränkung bei meinem Programm tun!

Diese "Alle Raus!"-Politik würde Deutschland politisch, ethnisch/genetisch (>>> Stichwörter: Blutsschande/Inzucht<<<) und wirtschaftlich ausbluten lassen.
ZUdem ist diese Programm völlig unrealistisch in einer Demokratie; nur ein Diktatur a'la Hitler; Stalin oder PolPot könnte sowas durchsetzen.

Wenigstens seit ihr ehrlich und zeigt euch ungeschminkt, so das jeder die hässliche Fratze des rassistischen Nationalismus sehen kann.:]

bernhard44
18.05.2008, 10:46
Besonders Reizvoll wäre es ,wenn die Muselmänner/frauen eine eigene Partei gründen würden.:D

überhaupt deren Verhalten und taktieren in der Politik (wenn wie hier auch nur virtuell) zu "beobachten" wäre höchst interessant!

Preuße
18.05.2008, 10:51
Hiermit gründe ich die virtuelle Partei:

DKU - Demokratisch Konservative Union

( Wenn ich keine Wahlchancen sehe, muss ich ja nicht antreten ) ;)

Ich will eigentlich kandidieren, aber da du schon kandidierst, wäre das nur eine Zersplittung. Ich bin aber für den Namen CRU (Christlich-Republikanische Union).

Gruß Preuße

PSI
18.05.2008, 10:52
1.

Erstmal hast du das Zitat so weit gekürzt, dass ich gar nicht sehe, was du an meinem Programm bemängelst.

Ich bemängle das gesamte Konzept und muss es nicht erst auseinander nehmen, den für mich sind alle eure Punkte inakzeptable!



2.

Das hier ist eine virtuelle Parteienwahl. Du weisst schon, was der Unterschied zwischen virtuell und real ist, oder ?

Ja, aber unter real-poltischen Bedingungen; d.h. mit politischen Ansichten, die ihr auch in der realen Welt vertreten müsstet und somit kriegt ihr von mir den passenden Gegenwind.



3.

Welche Punkte sind denn antideutsch ?

Diese "Alle Raus!"-Politik würde Deutschland politisch, ethnisch/genetisch (>>> Stichwörter: Blutsschande/Inzucht<<<) und wirtschaftlich ausbluten lassen.
ZUdem ist diese Programm völlig unrealistisch in einer Demokratie; nur ein Diktatur a'la Hitler; Stalin oder PolPot könnte sowas durchsetzen.



4.

Du hast jederzeit das Recht eine Gegenpartei zu gründen und gegen uns anzutreten

Ich habe bereits eine Partei gegründet, bevor ihr das tatet, aber ich werde sich in die direkt Opposition gehen, den eure Vorstellungen widersprechen meinen massiv...



5.

Du drohst mir mit dem Verfassungsschutz ? Bist du noch ganz sauber ? Das ist ein Spiel, mehr nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich sage, das ich euch, wenn diese Partei real wäre, mal dem Verfassungsschutz zur Prüfung empfehlen würden.

Betrachte es als "virtuelle Drohung"!:))

Würfelqualle
18.05.2008, 10:52
Diese "Alle Raus!"-Politik würde Deutschland politisch, ethnisch/genetisch (>>> Stichwörter: Blutsschande/Inzucht<<<) und wirtschaftlich ausbluten lassen.



Wo steht das in unserem Programm ?



Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 10:53
Ich beleidige nicht...

Ich drücke mein Entsetzen aus!
Mit euch darüber "verhandeln" will ich garnicht, den ich glaube nicht das an diesem Programm was zu retten ist.

Und meine bescheidene Meinung über euer Programm, darf und muss ich sogar äußern, den sonst hätte es ja garkeine Sinn das euer Programm existiert, wenn man es nicht kritisieren darf.

Das selbe könnt ihr auch ohne Einschränkung bei meinem Programm tun!

Diese "Alle Raus!"-Politik würde Deutschland politisch, ethnisch/genetisch (>>> Stichwörter: Blutsschande/Inzucht<<<) und wirtschaftlich ausbluten lassen.
ZUdem ist diese Programm völlig unrealistisch in einer Demokratie; nur ein Diktatur a'la Hitler; Stalin oder PolPot könnte sowas durchsetzen.

Wenigstens seit ihr ehrlich und zeigt euch ungeschminkt, so das jeder die hässliche Fratze des rassistischen Nationalismus sehen kann.:]

Du hast Beleidigt und mit Rechtlichen Schritten gedroht .
Wo würde Deutschland ausbluten ? Im Gegenteil , es würde Aufblühen .
Die Vorteile sind doch klar....

Zum Beispiel Heile Intensivstationen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61936

Keine Ermordung von Jungen Toleranz Preisträgerinnen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61866

Entlasstung der Sozial Kassen....usw

Sieh es mal wie die Arbeit in der Natur an . Wenn man nicht mal hier oder da einen Schnitt macht dann fängt es an zu Wuchern und das Ergebniss ist Schrott .

Wenn also die ganzen Ungewünschten Triebe abgeschnitten werden , dann kann das Gute und Anständige sich entfalten...

Und wo steht es das Wir alle Ausländer abschieben wollen ?

Wo ?

Würfelqualle
18.05.2008, 11:02
Ich bemängle das gesamte Konzept und muss es nicht erst auseinander nehmen, den für mich sind alle eure Punkte inakzeptable!



Wo ist dein Programm ?




Ja, aber unter real-poltischen Bedingungen; d.h. mit politischen Ansichten, die ihr auch in der realen Welt vertreten müsstet und somit kriegt ihr von mir den passenden Gegenwind.



Auf dein " Gegenlüftchen " bin ich gespannt.




Diese "Alle Raus!"-Politik würde Deutschland politisch, ethnisch/genetisch (>>> Stichwörter: Blutsschande/Inzucht<<<) und wirtschaftlich ausbluten lassen.
ZUdem ist diese Programm völlig unrealistisch in einer Demokratie; nur ein Diktatur a'la Hitler; Stalin oder PolPot könnte sowas durchsetzen.



Wo steht davon etwas in unserem Programm ?




Ich habe bereits eine Partei gegründet, bevor ihr das tatet, aber ich werde sich in die direkt Opposition gehen, den eure Vorstellungen widersprechen meinen massiv...



Mach das !




Ich sage, das ich euch, wenn diese Partei real wäre, mal dem Verfassungsschutz zur Prüfung empfehlen würden.

Betrachte es als "virtuelle Drohung"!:))



Da hast du dich vorhin aber anders ausgedrückt.



Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 11:05
Wo ist dein Programm ?



Auf dein " Gegenlüftchen " bin ich gespannt.



Wo steht davon etwas in unserem Programm ?



Mach das !



Da hast du dich vorhin aber anders ausgedrückt.



Gruss vonne Würfelqualle

Das sind seine Worte . Klarer Verstoss gegen die Forenregeln.

Man weiß nicht ob man sich über solche Ideen lustig machen darf oder lieber mal eben den Verfassungsschutz anrufen sollte.....

PSI
18.05.2008, 11:07
Du hast Beleidigt und mit Rechtlichen Schritten gedroht .
Wo würde Deutschland ausbluten ? Im Gegenteil , es würde Aufblühen .
Die Vorteile sind doch klar....

Nur weil du dir das so ausgedacht hast, wirfd es noch lange nich Realität!



Zum Beispiel Heile Intensivstationen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61936

Schön! Immer diese Einzelfälle rausfischen und als Beweis für ein ganzes Volk benutzen.

Wie dämlich.....



Keine Ermordung von Jungen Toleranz Preisträgerinnen

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61866

Soll ich mal ein paar Beispiele aus dem 3. Reich herbeizaubern, wo sich deutsche Männer, möglicherweise von adliger Abstammung evtl. blond und blau-äugig; sich wie die Axt im Urwalt aufgeführt haben?

Ich finde bestimmt genug um zu "beweißen", das die Deutschen alle Mörder, Vergewaltiger und Perverse sind....



Entlasstung der Sozial Kassen....usw

Ja, klar! Weil sich alle die faulen deutschen Biersäcke die von Hartz IV leben, dann erheben um dem "Deutschen Reich" zu dienen!

Wer's glaubt....



Sieh es mal wie die Arbeit in der Natur an . Wenn man nicht mal hier oder da einen Schnitt macht dann fängt es an zu Wuchern und das Ergebniss ist Schrott .

Klar; wenn ich alle Sonnenblumen vernichte und 1000 Jahre lang auf ein und dem selben Boden Weizen pflanze, dann gibt das ein prima Ergebnis:

Eine Wüste!




Wenn also die ganzen Ungewünschten Triebe abgeschnitten werden , dann kann das Gute und Anständige sich entfalten...

Was ist mit den deutschen "Unerwünschten Trieben"?

Wann werden die wieder abgeschnitten???:rolleyes:



Und wo steht es das Wir alle Ausländer abschieben wollen ?

Wo ?

Ich habe nie gesagt, das ihr alle "Ausländer" rauswerfen wollt; sondern nur die, die nicht eurem "weiße Herren-Rasse"- Ideal entsprechen.

bernhard44
18.05.2008, 11:08
Hallo Leute.......................der Wahlkampf beginnt im Juni! :]

Alfred
18.05.2008, 11:09
Nur weil du dir das so ausgedacht hast, wirfd es noch lange nich Realität!



Schön! Immer diese Einzelfälle rausfischen und als Beweis für ein ganzes Volk benutzen.

Wie dämlich.....



Soll ich mal ein paar Beispiele aus dem 3. Reich herbeizaubern, wo sich deutsche Männer, möglicherweise von adliger Abstammung evtl. blond und blau-äugig; sich wie die Axt im Urwalt aufgeführt haben?

Ich finde bestimmt genug um zu "beweißen", das die Deutschen alle Mörder, Vergewaltiger und Perverse sind....



Ja, klar! Weil sich alle die faulen deutschen Biersäcke die von Hartz IV leben, dann erheben um dem "Deutschen Reich" zu dienen!

Wer's glaubt....



Klar; wenn ich alle Sonnenblumen vernichte und 1000 Jahre lang auf ein und dem selben Boden Weizen pflanze, dann gibt das ein prima Ergebnis:

Eine Wüste!




Was ist mit den deutschen "Unerwünschten Trieben"?

Wann werden die wieder abgeschnitten???:rolleyes:



Ich habe nie gesagt, das ihr alle "Ausländer" rauswerfen wollt; sondern nur die, die nicht eurem "weiße Herren-Rasse"- Ideal entsprechen.

Komisch , diese Einzelfälle.Alleine in dieser Woche gab es mehr als Hundert solcher Einzelfälle in der BRD . Hätten Rechte solche Einzelfälle begangen .....

Der Rest von deiner Schreibe ist purer Müll...

Zusatz : Lass auf den Juni warten....

P.S : Wir sind nicht in der Zeit vor 1945 sondern in der Gegenwart . Die Nazikeule kannste also dahin schieben wo Du es gern hast .

Alfred
18.05.2008, 11:10
Hallo Leute.......................der Wahlkampf beginnt im Juni! :]

Ist nur ein Warm Up...:rolleyes:

Würfelqualle
18.05.2008, 11:13
Ich habe nie gesagt, das ihr alle "Ausländer" rauswerfen wollt; sondern nur die, die nicht eurem "weiße Herren-Rasse"- Ideal entsprechen.



Das sind ja wohl deine Worte, oder :




Diese "Alle Raus!"-Politik würde Deutschland politisch, ethnisch/genetisch (>>> Stichwörter: Blutsschande/Inzucht<<<) und wirtschaftlich ausbluten lassen.
ZUdem ist diese Programm völlig unrealistisch in einer Demokratie; nur ein Diktatur a'la Hitler; Stalin oder PolPot könnte sowas durchsetzen.



Die bist unglaubwürdig. Du windest dich hin und her ! Dir würde ich kein Vertrauen aussprechen !

PSI
18.05.2008, 11:14
Das sind seine Worte . Klarer Verstoss gegen die Forenregeln.

Man weiß nicht ob man sich über solche Ideen lustig machen darf oder lieber mal eben den Verfassungsschutz anrufen sollte.....

Man darf sehr wohl seine Meinung und auch seine Befürchtungen äußern und es ist ein Unterschied ob man schreibt:

"Man weiß nicht ob man nicht sollte!"

oder

"Ich gehe mal zum Telefon und rufe an!"

Wenn du sprachlich Problem hast und somit nicht in der Lage bist das zu verstehen, dann beschwere dich bei deiner Mami oder deinem Deutschlehrer; aber lass die Mods und mich damit in Ruhe!

PSI
18.05.2008, 11:15
Das sind ja wohl deine Worte, oder :



Die bist unglaubwürdig. Du windest dich hin und her ! Dir würde ich kein Vertrauen aussprechen !

Wo steht da was von "Alle Ausländer"?:))

Bei deiner dogamtischen Einstellung, kann ich auf dein "Vertrauen" verzichten!

Aber danke für die Blumen..... ;)

Würfelqualle
18.05.2008, 11:17
Hallo Leute.......................der Wahlkampf beginnt im Juni! :]

Alles klar Bernhard44.

Ich hätte noch eine Bitte. Könntest du mit deinen Mod Kolleginnen und Kollegen darüber beraten, ob die Änderungsfunktion für diesen Thread länger bestehen bleibt ? Es könnten ja noch wichtige Änderungen für das Parteiprogramm entstehen und die Änderungszeit für Beiträge ist immer nur sehr kurz.

Wäre ja nur für diesen Thread.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
18.05.2008, 11:17
Wo steht da was von "Alle Ausländer"?:))

Bei deiner dogamtischen Einstellung, kann ich auf dein "Vertrauen" verzichten!

Aber danke für die Blumen..... ;)

Huhu....Wahlkampf erst ab Juni....Sonst meckert Bernhard wieder .

Gibt es bei den Partei Logos eigendlich Einschränkungen ?

PSI
18.05.2008, 11:19
Okay, dann ziehe ich mich mal bis Juni in meine Festung zurück!:D

bernhard44
18.05.2008, 11:21
Huhu....Wahlkampf erst ab Juni....Sonst meckert Bernhard wieder .

Gibt es bei den Partei Logos eigendlich Einschränkungen ?

ich meckere nicht, sondern versuche das "Ding" nicht aus dem Ruder laufen zu lassen! ;)
Wäre echt schade um eine wirklich interessante und unterhaltsame Aktion!

Alfred
18.05.2008, 11:23
ich meckere nicht, sondern versuche das "Ding" nicht aus dem Ruder laufen zu lassen! ;)
Wäre echt schade um eine wirklich interessante und unterhaltsame Aktion!

Meckern war Ironisch gemeint Herr Wahlleiter...:)

Genosse 93
18.05.2008, 11:24
Vollständiges Programm der Kommunistischen Reformpartei:

1. Die Grundwirtschaft wird verstaatlicht. Standorte werden in Deutschland aufgebaut um Arbeitsplätze zu schaffen, die Großkonzerne können nicht abziehen da sie in Arbeiterhand sind. Wenn dann Topbonzen meinen sie müssten nach London, Lichtenstein oder sonst wohin abziehen und Millionen die Volkes Hand geschaffen hat mitnehmen dann Pech gehabt, denn es gibt keine Ausreisefreiheit.

2. Bildung und Kultur unterliegen keinem Marktwert und gehören allen. Alles Wissen ist die Errungenschaft der gesamten Menschheit und unterliegt somit ebenfalls nicht dem Verkauf. Jeder Mensch hat ein Recht darauf medizinische Versorgung nach Bedarf ohne Entgeld zu erhalten. Der Soziale Wohnungsbau ist staatlich, jedem Mensch steht angemessener (je nach Vorhandenheit von Familie etc.) Wohnraum kostenlos zu. Wer von der Gesellschaft eine exellente Ausbildung erhällt der muss diese auch für das Wohl der Gesellschaft einbringen und hat daher kein Recht das Land dauerhaft zu verlassen.

3. Für die Schaffung von Wettbewerb werden ausländische Konzerne auf den Heimmarkt gelassen. Ihr Abzug aus dem Land wird erschwert (mit Finanzbelastungen z.B), die Gehälter die sie auszahlen müssen staatlichen Mindestnormen entsprechen.

4. Diskriminierungen von ethnischen, religiösen und politischen Minderheiten werden nicht geduldet. Jeder hat das Recht den Staat zu kritisieren, solange die Kritik Seriositätsnormen entspricht. Jeder hat das Recht eine Partei seiner Wahl in das Parlament zu wählen, die Exekutive unterliegt allerdings nur der KRP, ihr Machtanspruch darf nicht angezweifelt werden.

5. Jeglicher Menschenhandel (dazu zählen auch Prostitution und Pornographie) wird verboten.

6. Der Staat übernimmt die Pflicht mit der Staatsindustrie genug Arbeitsplätze für das ganze Volk zu schaffen. Jeder Bürger bekommt das Recht auf Arbeit, allerdings hat er auch die Pflicht zur Arbeit. Wer keine Arbeitsstelle findet dem wird eine zugeteilt.

7. Über jegliche Medien wird versucht Werbung für einen kulturvollen und aufopferungsbereiten Lebensstil zu machen, man greift in die Volksentwiklung ein. JP und FDJ werden wieder aufgebaut.

8. Jeder Mensch ist ein Idividuum, jedoch trägt jedes Individuum Verantwortung gegenüber der Masse.

9. Der Staat löst sich aus der NATO. In der EU bleibt er als Beobachter und als wirtschaftlicher Partner. Der Staat gliedert sich in die Moskau-Peking Achse ein.

10. Faschistische Parteien und Organisationen werden nicht nur verboten, ihre Mitglieder und Unterstützer werden arrestiert.

11. Kinder werden vom Staat erzogen. Kinderkrippen werden aufgebaut, somit ermöglicht man den Frauen ebenfalls zu arbeiten und erzielt somit eine größere Produktionskraft. Da dadurch die Berufstätigkeit der Frau ebenfalls uneingeschränkt gemacht wird, entsteht eine positive Demographie.

Wird ergänzt wenn mir noch etwas einfällt. :)

bernhard44
18.05.2008, 11:26
Alles klar Bernhard44.

Ich hätte noch eine Bitte. Könntest du mit deinen Mod Kolleginnen und Kollegen darüber beraten, ob die Änderungsfunktion für diesen Thread länger bestehen bleibt ? Es könnten ja noch wichtige Änderungen für das Parteiprogramm entstehen und die Änderungszeit für Beiträge ist immer nur sehr kurz.

Wäre ja nur für diesen Thread.


Gruss vonne Würfelqualle

Das lässt sich schlecht machen!
Ich denke, das die offiziellen Parteinamen und Parteiprogramme, in einem neuen Strang (01.JUNI) alle gleichzeitig zusammen eingestellt werden und dann die "heisse" Phase des Wahlkampfes beginnt! Bis dahin kann noch gebastelt, verändert, gestrichen, zusammengelegt und koaliert werden

Würfelqualle
18.05.2008, 11:30
Das lässt sich schlecht machen!
Ich denke, das die offiziellen Parteinamen und Parteiprogramme, in einem neuen Strang (01.JUNI) alle gleichzeitig zusammen eingestellt werden und dann die "heisse" Phase des Wahlkampfes beginnt! Bis dahin kann noch gebastelt, verändert, gestrichen, zusammengelegt und koaliert werden



Also bis 1.6.08 kann noch geändert werden ? Sehr gut, danke Bernhard44.



Gruss vonne Würfelqualle

Wolf
18.05.2008, 11:31
Demokratische Volkspartei
DVP ! Für ein freies Deutschland

Ziele der Demokratischen Volkspartei ( Kurz : DVP )
Grundprogramm :
Allgemeine Ziele sind Erhalt von Demokratie , Patriotismus , Natur und Menschenrechten . Das deutsche Volk muss aufwachen , von den ganzen Lügen der deutschfeindlichen Parteien . Wir dürfen uns auch nicht vom Islam oder kriminellen Ausländern kaputt machen lassen ! Eine wichtige Rolle dabei spielen unser aussterbender Patriotismus , die zunehmende Überwachung , Zerstörung von Natur und Umwelt , und die Islamisierung Europas . Ausserdem fordern wir , dass Staat und Kirche getrennt werden .Außerdem befürworten wir , dass die Wissenschaft und Forschung weltweit unterstützt und vom Staat gefördert wird. Das kann Forschung im Astronomie oder Physikbereich sein ( Mars Mission etc. ) oder eben in der Krebsheilung .
Desweiteren ist der Erhalt des deutschen Volkes ein wichtiges Fundament in unserem Parteiprogramm . Das deutsche Volk wird in 50 Jahren fast ganz "ausgestorben" sein . Sowie viele andere europäische Völker , wenn nichts gegen Islamisierung und Globalisierung getan wird . Wir können nicht zulassen , das Europa zu Eurabien wird . Wir fordern daher Steuernachlass für Familien mit mehr als 1 Kind , Geburten bei Ausländer dürfen maximal nur noch 2 betragen , und Informationszentren für Deutsche Familien .

1. Mehr Patriotismus-Mehr Demokratie
Ziel der DVP ist es u.a , den Nationalstolz , welcher in unserem Land kaum vorhanden ist , wiederzubeleben . Bei der WM2006 haben wir gesehen ,dass wir , das Deutsche Volk , stolz auf Deutschland sein können , ohne gleich Adolf Hitler anzubeten . Wir sind für mehr Patriotismus und Heimatstolz . Denn 12 Jahre Nationalsozialismus ist nicht die ganze Geschichte Deutschlands . Sie reicht bis tief in das Zeitalter der alten Germanen , bishin zum Hambacher Fest und den Fall der Mauer . . Deutschland hat genug , worauf das Deutsche Volk stolz sein kann .
http://img355.imageshack.us/img355/3550/banner11ta0.gif (http://imageshack.us)
2. Gegen Überwachung-Für die Freiheit
Die zunehmende Überwachung jedes Bürgers ist der Feind der Menschenrechte . Wir sind gegen Fingerabdrücke auf Personalausweisen . Gegen Kameraüberwachung , und gegen die Überwachung jeden einzelnen Bürgers . Ansonten wird der Staat bald mehr über einen wissen als die eigene Mutter. Wir fordern : Keine zweite Stasi ! Daher fordern wir die sofortige Zurücknahme der Vorratsdatenspeicherung , keine Fingabdruck-Kontrolle wie geplant und keine Überwachung privater Plätze sowie Überwachung gewerblicher Betriebe ! Terrorismus kann man mit strenger Einwanderungspolitik und mit den richtigen Kriegstaktiken bekämpfen , aber nicht mit Missbrauch der Menschenrechte .
http://img166.imageshack.us/img166/9279/banner2cg1.gif (http://imageshack.us)
3.Die Natur würdigen und schützen
Die Natur ist der natürliche Ursprung des Menschen und unsere Welt . Wenn wir nicht anfangen , zu begreifen ,dass diese Natur heilig und leichtverletztbar ist , da sie wie ein kompliziertes Ökosystem funktioniert , werden wir alles natürliche Schöne auf der Welt zerstören-Und damit uns . Denn der Mensch ist teil dieser Natur . Teil des Kreislauf des Lebens . Die DVP sind für mehr Umwelt-und Klimaschutz abseits der Klimawandelhysterie . Deshalb sind wir für eine staatliche Förderung von alternativen Energien , sowie für einen Stopp von sinnlosen Abholzaktionen wie im Regenwald , und dafür , dass Wälder nachgesäät werden , wenn Teile davon abgeholzt werden . Dennoch muss der Mensch begreifen , dass er den Planeten nicht soviel ausbeuten kann , wie er will .
3 Fakten :
-Um den Konsum , den die Menschheit derzeit benötigt/verbraucht , bräuchte man 8 Erden .
-Alternative Energiequellen können Rapsöl , Solarenergie , Windkraft oder Biodiesel sein .
-Der Regenwald beinhaltet eine unvorstellbare Artenvielfalt . Jedes Jahr werden Regenwaldflächen abgeholzt , so groß wie Deutschland . Wenn es kaum , oder keinen , Regenwald mehr gibt , ist der größte CO² Aufnehmer zerstört und es würde zu erheblichen Klimakatastrophen führen .
http://img261.imageshack.us/img261/441/banner3gc6.gif (http://imageshack.us)

4.Mehr Tierschutz
Wir Menschen müssen begreifen , dass wir nur ein Lebewesen von vielen auf der Erde sind , und das wir Tiere nicht ohne Grund töten dürfen . Wir dürfen sie nicht im Labor zu Versuchen sterben lassen . Wir können nicht wegen Elfenbein mit Maschinenpistolen auf Elefanten und andere bald ausgestorbene Arten losgehen . Die DVP sind gegen den Walfang , und wollen Organisationen wie den WWF unterstützen , um nicht noch die letzten Tierarten dieser Welt auszurotten . Finanziert werden kann das z.b durch eine kürzung der Diäten der Bundestagsabgeordneten . Das Geld kann lieber in Tierschutz oder Umweltschutz investiert werden . So sehen wir es .
Die rote Liste der IUCN zählt 500 Miollionen ausgestorbene Tierarten-Das sind 99% aller Arten der Welt . Auch der WWF zählt momentan zahlreiche vom Aussterben bedrohte Tierarten , wenn der Mensch nichts unternimmt ( www.wwf.de ) . Daher sind wir uns veranlasst , Tierschutz zu fördern , und Organisationen wie den WWF ebenfalls !

http://img369.imageshack.us/img369/6459/banner4kc1.gif (http://imageshack.us)


5.Gegen Faschismus jeglicher Art
Fast täglich sehen wir überall Rassismus , Faschismus , und unerklärlichen Hass . Das kann z.b von Seite des Islams sein , deren geistige Oberhäupter immer dazu auffordern Europa zu erobern , alle Ungläubigen zu bekehren und für Allah zu sterben . Das kann aber auch von Seite der über 10.000 Neonazis in Deutschland sein , die viele Gemeinsamkeiten mit Moslems und Islamisten haben . Z.b die völlig unbegründete Ablehnung des Judentums . Wir sind gegen Rassismus und Faschismus jeglicher Art ! Egal ob von Deutschen gegen Türken , oder Türken gegen Deutsche , wie es immer öfter auftritt !
Der Islam stellt für Europa wohl die größte Herausforderung der letzten Jahre da , und wird es auch für die nächsten Jahre bleiben . Grundsätzlich ist gegen andere Religionen selbstverständlich nichts zu sagen . Wenn aber Führer , und teilweise sogar normale Mitglieder , des Islam zur "Eroberung Europas" und zur "Beseitigung aller Ungläubigen" ausrufen , ist das etwas anderes . Daher sind wir ganz klar gegen eine Islamisierung Deutschlands-und Europas !
Eng mit dem Islam , oder besser gesagt mit islamistischen und verfassungsfeindlichen Organisationen , scheint die rechtsextreme NPD zu sein . Von einer Zusammenarbeit mit Organisationen wie Hizb ut-Tahrir seitens der NPD berichteten viele Medien , u.a auch im Internet . Auch scheint Udo Voigt eine Vorliebe für den Iran zu haben , weshalb von der NPD "Solidarität mit dem Islam" gefordert wird . Anscheinend wollen beide den achso bösen "Juden" vernichten . Daher ist es erforderlich , alle demokratischem Maßnahmen zu ergreifen , um genau das zu verhindern !
http://img381.imageshack.us/img381/341/banner5ta4.gif (http://imageshack.us)
6.Mehr Demokratie
Wir , die DVP , sind für mehr Demokratie , denn das was momentan in Deutschland passiert , ist keine Demokratie . WO waren unsere Volksentscheide beim Bundeswehreinsatz ? WO waren unsere Volksentscheide zum Thema Überwachung ? Wir sind dafür , dass Volk soll selber bestimmen was mit ihm passiert , und nicht nur die gewählten Vertreter , deshalb fordern wir auch Wahlrechte bei wichtigen nationalen Entscheidungen . Unter Demokratie fallen für uns auch unabhängige Medien , die in diesem Lande anscheinend kaum vertreten sind . Wir haben das Gefühl , die Medien werden kontrolliert . Genauso wie Fernsehsender wie VIVA und MTV , um das Volk noch weiter zu verdummen , um zu erreichen , dass niemand mehr das System hinterfragt , in dem wir uns befinden . Die Medien sind praktisch "Sklave" der modernen Politik . Da gegen wenden wir uns . Medien gehören unabhängig und neutral !
http://img387.imageshack.us/img387/5990/banner6qj3.gif (http://imageshack.us)
7.Ausländerkriminalität? Nein Danke !
Jeder soll in Deutschland leben , der will-Solange er sich anpasst . Das wird in jedem Land verlangt , ansonsten wird der betreffende Immigrant in sein Heimatland zurückbeordert . Das fordern auch wir . Ausländer die " Deutschland Verrecke" schreien haben unserer Meinung nach nichts in Deutschland verloren . Jeder der sich aber anpassen will oder angepasst hat , darf natürliche gerne Teil des Deutschen Volkes sein . Außerdem dürfen nur Ausländer bleiben , die für den Staat eine Bereicherung sind , kein Nachteil . Wir sind der Meinung , es sollte eine Art "Punktetabelle" geführt werden . Wer z.b schon öfters durch pöbeln aufgefallen ist , durch kriminelle Akte o.ä , und nur kurzzeitig einen Job hatte , wird des Landes verwiesen . Plus Familie! Egal ob Deutscher Pass oder nicht . Wer sich aber noch nie etwas zu Schulden kommen lassen hat , und einen hohen Beruf z.b Arzt , Anwalt o.ä ausübt , darf natürlich bleiben . Ein wichtiger Faktor spielt natürlich auch die Deutsche Sprache . Wer die Deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht , wird ausgewiesen !
http://img139.imageshack.us/img139/9955/banner8fa9.gif (http://imageshack.us)

8.Wissenschaftliche Förderungen
Die Erforschung , und in einigen Jahren auch die Besiedlung , des Mars stellt eine der größten Herausforderungen für die Menschheit des 21.Jahrhunderts da . Daher fordern wir staatliche Förderungen im Bereich der Astronomie ,sowie die in der Astrophysik . Wir sind der Meinung , der Mensch könnte schon längst auf dem Mars sein , wenn mehr Geld in Forschung investiert würde .
Desweiteren fordern wir staatliche Unterstützungen für Anti-Krebsmittelforschung , welche in den letzten Jahren deutlich vorangegangen ist . Desweiteren fordern wir die Erfoschung eines Heilmittels gegen Aids . Es klingt verrückt , aber in 50 Jahren werden wir soetwas locker haben .
Kurz :
-Staatliche Förderung für Astronomie/Astrophysik/Raumfahrt
-Staatliche Förderung zur Forschung von Antikrebsmitteln
-Unterstützung für das SETI Projekt
http://img373.imageshack.us/img373/4550/banner7kz7.gif (http://imageshack.us)

9.Bundeswehreinsätze und militärische Präsenz
Zu Sicherheit von Volk und Vaterland sollte die Bundeswehr um mindestens 20% aufgestockt werden . Desweiteren gilt für die Bundeswehr andauernde Aufrüstung was Waffensysteme , Taktiken und technisches Personal betrifft . Außerdem mehr Hilfsgüter für Europäische Truppen im Irak und Afghanistan . Auslandseinsätze wie im nahen Osten sind notwendig , sollten allerdings nur zur Verteidigung und in den seltensten Fällen zum Angriff benutzt werden .
http://img396.imageshack.us/img396/9231/banner9ir4.gif (http://imageshack.us)
10.Kriege als Folge einer globalisierten Welt
Eine enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Europäischen Staaten ist unabdingbar , jedoch sind wir ganz klar gegen eine extreme Globalisierung der Welt zu Wirtschaftszwecken . Wir fordern daher eine bessere Zusammenarbeit zwischen europäischen Staaten , sowie eine Ablehnung gegen offene Grenzen . ( Siehe Ausländerkriminalität) . Desweiteren ist die Türkei weder auf dem technischen , noch auf den sozialen Stand der restlichen EU-Staaten und ist unserer Meinung nach nicht beitrittsfähig . Hierbei sollte das Volk jedoch wieder selber entscheiden , ob die Türkei der EU beitreten soll oder nicht ( Siehe 6.-Mehr Demokratie ) . Internationalisierung und bessere Zusammenarbeit auf internationaler Ebenen ? Ja ! Totale Globalisierung , Überwachung jedes Bürgers zu Geldzwecken ? Nein ! Durch die Globalisierung folgen Zweckentfremdung , Ablehnung der Natur , Wirtschaftskriesen , Bürgerkriege....Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden . Die Völker Europas , und insbesondere dass durch Einwanderung fast zerstörte deutsche Volk , müssen den Globalisierern und Politbonzen Einhalt gebieten , und den kontrollierten Massenmedien all unsere Kraft entgegensetzen . Diese Medien sind nicht unabhängig , sie werden kontrolliert , von wem auch immer . In dieser bunten Glitterwelt ist alles tolerant , es gibt natürlich keine kriminellen Ausländer , alle Menschen werden Brüder ....Das was die Medien sagen , ist Gesetz , auch wenn mindestens die Hälfte erlogen und betrogen ist . Deshalb : Kein totaler Medienterror , für eine freie Presse . Für ein freies Europa und deren Völker . Erhebt euch !
http://img513.imageshack.us/img513/9369/banner10gx2.gif (http://imageshack.us)

Du willst Mitglied werden ? PN !
Ende Mai werden noch Vorsitzenden Wahlen etc. abgehalten !

Nordic Wolf-Vorsitzender
Dragon1974-2.Vorsitzender
ochmensch-Mitglied
Fuchs-Mitglied

bernhard44
18.05.2008, 11:35
Also bis 1.6.08 kann noch geändert werden ?


Gruss vonne Würfelqualle

ja so ist es! Bis 31.05.08

Genosse 93
18.05.2008, 11:35
Wird ergänzt wenn mir noch etwas einfällt. :)

12. Polizeiorganisationen und Innlandsgeheimdienste werden aufgebaut. Ihr Ziel ist nicht die Volksüberwachung sonder die Sicherstellung der Volkssicherheit. Sie sind einzig im Sektor der Kriminalistik tätig.

Wolf
18.05.2008, 11:39
ja so ist es! Bis 31.05.08

Wird dann für jede Partei ein eigener Thread aufgemacht , oder ein Thread wo nochmal jedes Programm steht ? Zur Übersicht?

Würfelqualle
18.05.2008, 11:41
Wird dann für jede Partei ein eigener Thread aufgemacht , oder ein Thread wo nochmal jedes Programm steht ? Zur Übersicht?

Ich schätze mal ein Thread mit Unterforen.



Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
18.05.2008, 11:48
Wird dann für jede Partei ein eigener Thread aufgemacht , oder ein Thread wo nochmal jedes Programm steht ? Zur Übersicht?

da muss ich mal Ulrich Deppendorf aus dem Hauptstadt-Studio fragen? Hallo Ulli.......;)

Wolf
18.05.2008, 11:49
da muss ich mal Ulrich Deppendorf aus dem Hauptstadt-Studio fragen? Hallo Ulli.......;)

Klar das sowas kommen musste :D

Alfred
18.05.2008, 11:49
12. Polizeiorganisationen und Innlandsgeheimdienste werden aufgebaut. Ihr Ziel ist nicht die Volksüberwachung sonder die Sicherstellung der Volkssicherheit. Sie sind einzig im Sektor der Kriminalistik tätig.

Ahh....das haben Wir noch nicht im Programm...

Danke für den Hinweis

Alfred
18.05.2008, 11:51
da muss ich mal Ulrich Deppendorf aus dem Hauptstadt-Studio fragen? Hallo Ulli.......;)

Oder den hier...

bernhard44
18.05.2008, 11:54
Oder den hier...

sieht aus wie der olle Feldmann von der "Aktuellen Kamera"!

Alfred
18.05.2008, 11:58
sieht aus wie der olle Feldmann von der "Aktuellen Kamera"!

Des ist der Konrad Tönz.Vom Aktenzeichen XY , Studio Basel....

PSI
18.05.2008, 12:04
Vollständiges Programm der Kommunistischen Reformpartei:

1. Die Grundwirtschaft wird verstaatlicht. Standorte werden in Deutschland aufgebaut um Arbeitsplätze zu schaffen, die Großkonzerne können nicht abziehen da sie in Arbeiterhand sind. Wenn dann Topbonzen meinen sie müssten nach London, Lichtenstein oder sonst wohin abziehen und Millionen die Volkes Hand geschaffen hat mitnehmen dann Pech gehabt, denn es gibt keine Ausreisefreiheit.

Ich stimme dir bei der Verstaatlichung von Schlüsselbetrieben zu.
Die Macht der Großkonzerne muss in Deutschland gebrochen werden, aber das funktioniert nur auf Interationaler Ebene, in Zusammenarbeit mit anderen Staaten, um zu verhindern, das dise Megakonzerne einfach in ärmere Länder abhauen.
Dazu müssen die Konten dieser Konzerne im Zweifelsfall eingefrohren werden, sowie die Privatkonten der Chefetage und die Grundstücke und Gebäude in den jeweiligen Ländern beschlagnamt werden.
Erst dann ist es möglich, Konzerne die uns ausbeuten, zu zerschlagen und in die Hände der nationalen Arbeiterschaft zu übergeben!
Bonzen die diesen Staat und überhaupt die Menschheit ausbeuten, können ruhig das Land verlassen, wenn sie möchten, aber ihre Villen etc. werden beschlagnahmt und ihre Konten; wie im Fall vonausbeuterischen Konzernen, eingefrohren und auf die Stastskonten umgeleitet.



2. Bildung und Kultur unterliegen keinem Marktwert und gehören allen. Alles Wissen ist die Errungenschaft der gesamten Menschheit und unterliegt somit ebenfalls nicht dem Verkauf. Jeder Mensch hat ein Recht darauf medizinische Versorgung nach Bedarf ohne Entgeld zu erhalten. Der Soziale Wohnungsbau ist staatlich, jedem Mensch steht angemessener (je nach Vorhandenheit von Familie etc.) Wohnraum kostenlos zu. Wer von der Gesellschaft eine exellente Ausbildung erhällt der muss diese auch für das Wohl der Gesellschaft einbringen und hat daher kein Recht das Land dauerhaft zu verlassen.

Sehe ich genauso.
Die einzige Ausnahme für den letzten Punkt, ist die Umsiedelung in ein verbündetes Land oder der längere Aufentalt dort um z.B. Entwicklungshilfe zu leisten.



3. Für die Schaffung von Wettbewerb werden ausländische Konzerne auf den Heimmarkt gelassen. Ihr Abzug aus dem Land wird erschwert (mit Finanzbelastungen z.B), die Gehälter die sie auszahlen müssen staatlichen Mindestnormen entsprechen.

Zudem sollte vertraglich festgehalten werden, das sie sich verpflichten auf eine Bestimmte Zeit am Standort zu bleiben.
Wir der Vertrag gebrochen, erfolgen die oben genannten Sanktionen.



4. Diskriminierungen von ethnischen, religiösen und politischen Minderheiten werden nicht geduldet. Jeder hat das Recht den Staat zu kritisieren, solange die Kritik Seriositätsnormen entspricht. Jeder hat das Recht eine Partei seiner Wahl in das Parlament zu wählen, die Exekutive unterliegt allerdings nur der KRP, ihr Machtanspruch darf nicht angezweifelt werden.

Militärdiktatur.. eh?:cool2:



5. Jeglicher Menschenhandel (dazu zählen auch Prostitution und Pornographie) wird verboten.

Gegen Zwangsprostitution und Menschenhandel okay..

Aber freiwillige Prositution und Pronographie hat es zu jeder Zeit, überall gegeben; auch und manchmal sogar besonders in Hochkulturen wie Griechenland, Rom oder Babylonien.

Ich gleube nicht das dies funktionieren wird.
Diese Idee wird scheitern wie die amerikanische Prohibition.



6. Der Staat übernimmt die Pflicht mit der Staatsindustrie genug Arbeitsplätze für das ganze Volk zu schaffen. Jeder Bürger bekommt das Recht auf Arbeit, allerdings hat er auch die Pflicht zur Arbeit. Wer keine Arbeitsstelle findet dem wird eine zugeteilt.

Ansatzweise gut; aber verbesserungswürdig!



7. Über jegliche Medien wird versucht Werbung für einen kulturvollen und aufopferungsbereiten Lebensstil zu machen, man greift in die Volksentwiklung ein. JP und FDJ werden wieder aufgebaut.

Erziehung ist gut; aber man sollte es nicht übertreiben...



8. Jeder Mensch ist ein Idividuum, jedoch trägt jedes Individuum Verantwortung gegenüber der Masse.

100% richtig!



9. Der Staat löst sich aus der NATO. In der EU bleibt er als Beobachter und als wirtschaftlicher Partner. Der Staat gliedert sich in die Moskau-Peking Achse ein.

Wie wärs mit einem "Eurasischen Pakt"?:cool2:



10. Faschistische Parteien und Organisationen werden nicht nur verboten, ihre Mitglieder und Unterstützer werden arrestiert.

Das wird nicht einfach und ich zweifle, das das ne' gute Idee ist.

Lieber die NPD rumkrebsen lassen und klein halten, als sie zu Terroristen verkommen zu lassen...

Das wäre schlimmer!



11. Kinder werden vom Staat erzogen. Kinderkrippen werden aufgebaut, somit ermöglicht man den Frauen ebenfalls zu arbeiten und erzielt somit eine größere Produktionskraft. Da dadurch die Berufstätigkeit der Frau ebenfalls uneingeschränkt gemacht wird, entsteht eine positive Demographie.

Das gute und schlechte Seiten.

Ich würde Kinder bis 5 Jahre von Mutter und wenn möglich auch dem Vater erziehen lassen und dann mit der Staatlichen Bildung und Erziehung anfangen....



12. Polizeiorganisationen und Innlandsgeheimdienste werden aufgebaut. Ihr Ziel ist nicht die Volksüberwachung sonder die Sicherstellung der Volkssicherheit. Sie sind einzig im Sektor der Kriminalistik tätig.

Gut so!

blackbyte
18.05.2008, 12:09
Die Idee klingt interessant! Sollte spannend werden.

Bin schon am überlegen, ob ich der PSI oder KFP beitreten soll.:D

Bei beiden gibt es aber viele Schnittpunkte. Schon dran gedacht, eine Koalition bzw. notfalls eine gemeinsame Partei zu gründen?

Anthill_Inside
18.05.2008, 12:18
Ich würde Kandidieren.

Technokratische Partei Deutschland.
Programm:
*Fortschritt
*Verbesserung des Schulsystems
*Neue Einwanderungspolitik, Migration ja, aber in Maßen und für uns nützliche Menschen.
*Keine Parteien Küngeleien oder Absprachen
*Keine Quoten oder Sonderregelungen für Minderheiten, gleiches Recht für Alle.
*Posten in der Politik und Wirtschaft sollten rein nach Leistung sowie Befähigung vergeben werden und nicht nach Quoten, Absprachen oder Vetternwirtschaft.
*Kampf gegen Links, als Gefahr für die Technokratie muss diese Ideologie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln geschwächt werden.

Silencer
18.05.2008, 12:20
ich meckere nicht, sondern versuche das "Ding" nicht aus dem Ruder laufen zu lassen! ;)
Wäre echt schade um eine wirklich interessante und unterhaltsame Aktion!

Ich denke aber dass du die Linke Zecke @PSI für seine Drohung zur Ordnung rufen müsstest. Mit seinem angekündigten Vorhaben, dem Ruf nach Verfassungsschutz, bedroht er die Freiheit des Wortes in diesem Forum.

bernhard44
18.05.2008, 12:22
Zwischenstand:

Kandidatenliste:

1. Donnerschlag
2. Arnd
3. Tschuikow
4. Nordic Wolf
5. NITUP
6. Genosse 93
7. Mark Mallokent
8. WIENER
9. PSI
10. Deutschmann
11. rechter Sturm
12. Arthas
13. Rowlf
14. Anthill_Inside
15. Würfelqualle
16. Alfred


PS.

achtet bitte darauf das die Parteien nicht zu ähnlich ausgerichtet sind (tut euch lieber zusammen), sonst nehmt ihr euch gegenseitig die Stimmen weg oder scheitert gar an der 5% Klausel!

Anthill_Inside
18.05.2008, 12:23
Vollständiges Programm der Kommunistischen Reformpartei:

1. Die Grundwirtschaft wird verstaatlicht. Standorte werden in Deutschland aufgebaut um Arbeitsplätze zu schaffen, die Großkonzerne können nicht abziehen da sie in Arbeiterhand sind. Wenn dann Topbonzen meinen sie müssten nach London, Lichtenstein oder sonst wohin abziehen und Millionen die Volkes Hand geschaffen hat mitnehmen dann Pech gehabt, denn es gibt keine Ausreisefreiheit.

2. Bildung und Kultur unterliegen keinem Marktwert und gehören allen. Alles Wissen ist die Errungenschaft der gesamten Menschheit und unterliegt somit ebenfalls nicht dem Verkauf. Jeder Mensch hat ein Recht darauf medizinische Versorgung nach Bedarf ohne Entgeld zu erhalten. Der Soziale Wohnungsbau ist staatlich, jedem Mensch steht angemessener (je nach Vorhandenheit von Familie etc.) Wohnraum kostenlos zu. Wer von der Gesellschaft eine exellente Ausbildung erhällt der muss diese auch für das Wohl der Gesellschaft einbringen und hat daher kein Recht das Land dauerhaft zu verlassen.

3. Für die Schaffung von Wettbewerb werden ausländische Konzerne auf den Heimmarkt gelassen. Ihr Abzug aus dem Land wird erschwert (mit Finanzbelastungen z.B), die Gehälter die sie auszahlen müssen staatlichen Mindestnormen entsprechen.

4. Diskriminierungen von ethnischen, religiösen und politischen Minderheiten werden nicht geduldet. Jeder hat das Recht den Staat zu kritisieren, solange die Kritik Seriositätsnormen entspricht. Jeder hat das Recht eine Partei seiner Wahl in das Parlament zu wählen, die Exekutive unterliegt allerdings nur der KRP, ihr Machtanspruch darf nicht angezweifelt werden.

5. Jeglicher Menschenhandel (dazu zählen auch Prostitution und Pornographie) wird verboten.

6. Der Staat übernimmt die Pflicht mit der Staatsindustrie genug Arbeitsplätze für das ganze Volk zu schaffen. Jeder Bürger bekommt das Recht auf Arbeit, allerdings hat er auch die Pflicht zur Arbeit. Wer keine Arbeitsstelle findet dem wird eine zugeteilt.

7. Über jegliche Medien wird versucht Werbung für einen kulturvollen und aufopferungsbereiten Lebensstil zu machen, man greift in die Volksentwiklung ein. JP und FDJ werden wieder aufgebaut.

8. Jeder Mensch ist ein Idividuum, jedoch trägt jedes Individuum Verantwortung gegenüber der Masse.

9. Der Staat löst sich aus der NATO. In der EU bleibt er als Beobachter und als wirtschaftlicher Partner. Der Staat gliedert sich in die Moskau-Peking Achse ein.

10. Faschistische Parteien und Organisationen werden nicht nur verboten, ihre Mitglieder und Unterstützer werden arrestiert.

11. Kinder werden vom Staat erzogen. Kinderkrippen werden aufgebaut, somit ermöglicht man den Frauen ebenfalls zu arbeiten und erzielt somit eine größere Produktionskraft. Da dadurch die Berufstätigkeit der Frau ebenfalls uneingeschränkt gemacht wird, entsteht eine positive Demographie.

Wird ergänzt wenn mir noch etwas einfällt. :)

Tu Deutschland doch bitte einen Gefallen und setz diesen Unsinn in deiner Heimat um, das Thema Diktatur haben wir bereits zwei Mal durch, zuerst mit dem dritten Reich und danach mit der DDR. Dein Parteiprogramm unterscheidet sich kaum von Denen dieser beiden Diktaturen und ist damit nicht nur abzulehnen sondern deine Partei auch umgehend zu verbieten und du auszuweisen.

Doc Gyneco
18.05.2008, 12:23
Vollständiges Programm der Kommunistischen Reformpartei:

1. Die Grundwirtschaft wird verstaatlicht. Standorte werden in Deutschland aufgebaut um Arbeitsplätze zu schaffen, die Großkonzerne können nicht abziehen da sie in Arbeiterhand sind. Wenn dann Topbonzen meinen sie müssten nach London, Lichtenstein oder sonst wohin abziehen und Millionen die Volkes Hand geschaffen hat mitnehmen dann Pech gehabt, denn es gibt keine Ausreisefreiheit.

2. Bildung und Kultur unterliegen keinem Marktwert und gehören allen. Alles Wissen ist die Errungenschaft der gesamten Menschheit und unterliegt somit ebenfalls nicht dem Verkauf. Jeder Mensch hat ein Recht darauf medizinische Versorgung nach Bedarf ohne Entgeld zu erhalten. Der Soziale Wohnungsbau ist staatlich, jedem Mensch steht angemessener (je nach Vorhandenheit von Familie etc.) Wohnraum kostenlos zu. Wer von der Gesellschaft eine exellente Ausbildung erhällt der muss diese auch für das Wohl der Gesellschaft einbringen und hat daher kein Recht das Land dauerhaft zu verlassen.

3. Für die Schaffung von Wettbewerb werden ausländische Konzerne auf den Heimmarkt gelassen. Ihr Abzug aus dem Land wird erschwert (mit Finanzbelastungen z.B), die Gehälter die sie auszahlen müssen staatlichen Mindestnormen entsprechen.

4. Diskriminierungen von ethnischen, religiösen und politischen Minderheiten werden nicht geduldet. Jeder hat das Recht den Staat zu kritisieren, solange die Kritik Seriositätsnormen entspricht. Jeder hat das Recht eine Partei seiner Wahl in das Parlament zu wählen, die Exekutive unterliegt allerdings nur der KRP, ihr Machtanspruch darf nicht angezweifelt werden.

5. Jeglicher Menschenhandel (dazu zählen auch Prostitution und Pornographie) wird verboten.

6. Der Staat übernimmt die Pflicht mit der Staatsindustrie genug Arbeitsplätze für das ganze Volk zu schaffen. Jeder Bürger bekommt das Recht auf Arbeit, allerdings hat er auch die Pflicht zur Arbeit. Wer keine Arbeitsstelle findet dem wird eine zugeteilt.

7. Über jegliche Medien wird versucht Werbung für einen kulturvollen und aufopferungsbereiten Lebensstil zu machen, man greift in die Volksentwiklung ein. JP und FDJ werden wieder aufgebaut.

8. Jeder Mensch ist ein Idividuum, jedoch trägt jedes Individuum Verantwortung gegenüber der Masse.

9. Der Staat löst sich aus der NATO. In der EU bleibt er als Beobachter und als wirtschaftlicher Partner. Der Staat gliedert sich in die Moskau-Peking Achse ein.

10. Faschistische Parteien und Organisationen werden nicht nur verboten, ihre Mitglieder und Unterstützer werden arrestiert.

11. Kinder werden vom Staat erzogen. Kinderkrippen werden aufgebaut, somit ermöglicht man den Frauen ebenfalls zu arbeiten und erzielt somit eine größere Produktionskraft. Da dadurch die Berufstätigkeit der Frau ebenfalls uneingeschränkt gemacht wird, entsteht eine positive Demographie.

Wird ergänzt wenn mir noch etwas einfällt. :)

Ein Art von neuem Nord-Korea !

Mit einem Zentralkomitee à la Pyongyang in Berlin !

Nostalgischer Träumer !!

:D :D :D

bernhard44
18.05.2008, 12:23
Ich denke aber dass du die Linke Zecke @PSI für seine Drohung zur Ordnung rufen müsstest. Mit seinem angekündigten Vorhaben, dem Ruf nach Verfassungsschutz, bedroht er die Freiheit des Wortes in diesem Forum.

es ist halt wie im echten Leben! :]

Settembrini
18.05.2008, 12:27
Ich denke aber dass du die Linke Zecke @PSI für seine Drohung zur Ordnung rufen müsstest. Mit seinem angekündigten Vorhaben, dem Ruf nach Verfassungsschutz, bedroht er die Freiheit des Wortes in diesem Forum.

Die "linke Zecke" schreibt:


Ich sage, das ich euch, wenn diese Partei real wäre, mal dem Verfassungsschutz zur Prüfung empfehlen würden.

Betrachte es als "virtuelle Drohung"!

Verstehst du? Virtuelle Partei, virtuelle Drohung = virtueller Verfassungsschutz.
Was anderes hat das virtuelle Parteiprogramm auch nicht verdient.

Der "reale" Verfassungsschutz beobachtet dieses Forum aber wahrscheinlich ohnehin.

Würfelqualle
18.05.2008, 12:28
Zwischenstand:

Kandidatenliste:

1. Donnerschlag
2. Arnd
3. Tschuikow
4. Nordic Wolf
5. NITUP
6. Genosse 93
7. Mark Mallokent
8. WIENER
9. PSI
10. Deutschmann
11. rechter Sturm
12. Arthas
13. Rowlf
14. Anthill_Inside


PS.

achtet bitte darauf das die Parteien nicht zu ähnlich ausgerichtet sind (tut euch lieber zusammen), sonst nehmt ihr euch gegenseitig die Stimmen weg oder scheitert gar an der 5% Klausel!

Was ist mit Alfred und Würfelqualle ?



Gruss vonne Würfelqualle

Silencer
18.05.2008, 12:30
......Der "reale" Verfassungsschutz beobachtet dieses Forum aber wahrscheinlich ohnehin.



Das ist gut - die können noch von uns etwas lernen. :)) ;)

bernhard44
18.05.2008, 12:30
Die "linke Zecke" schreibt:



Verstehst du? Virtuelle Partei, virtuelle Drohung = virtueller Verfassungsschutz.
Was anderes hat das virtuelle Parteiprogramm auch nicht verdient.

Der "reale" Verfassungsschutz beobachtet dieses Forum aber wahrscheinlich ohnehin.

ich verstehe das sehr gut und ich denke, viele andere auch! :]

Alfred
18.05.2008, 12:34
Was ist mit Alfred und Würfelqualle ?



Gruss vonne Würfelqualle

Hat er schon geändert...

Genosse 93
18.05.2008, 12:34
Die Idee klingt interessant! Sollte spannend werden.

Bin schon am überlegen, ob ich der PSI oder KFP beitreten soll.:D

Bei beiden gibt es aber viele Schnittpunkte. Schon dran gedacht, eine Koalition bzw. notfalls eine gemeinsame Partei zu gründen?

Wir sind gerade am tüfteln. :)

Übrigens heißt das KRF (Kommunistische Reformpartei) und nicht KFP. Ich würde mich freuen wenn du Mitglied werden würdest, es gibt viele Gemeinsamkeiten (mal abgesehen davon das unsere Vorfahren Parteigenossen wären :D ).

bernhard44
18.05.2008, 12:34
Was ist mit Alfred und Würfelqualle ?



Gruss vonne Würfelqualle

gebucht! :]

Genosse 93
18.05.2008, 12:38
Tu Deutschland doch bitte einen Gefallen und setz diesen Unsinn in deiner Heimat um, das Thema Diktatur haben wir bereits zwei Mal durch, zuerst mit dem dritten Reich und danach mit der DDR. Dein Parteiprogramm unterscheidet sich kaum von Denen dieser beiden Diktaturen und ist damit nicht nur abzulehnen sondern deine Partei auch umgehend zu verbieten und du auszuweisen.

Tue du mir lieber einen Gefallen und wähle meine Partei einfach nicht auch wenn du so wie es scheint sehr an ihr hängst. :))

Genosse 93
18.05.2008, 12:46
Ich stimme dir bei der Verstaatlichung von Schlüsselbetrieben zu.
Die Macht der Großkonzerne muss in Deutschland gebrochen werden, aber das funktioniert nur auf Interationaler Ebene, in Zusammenarbeit mit anderen Staaten, um zu verhindern, das dise Megakonzerne einfach in ärmere Länder abhauen.
Dazu müssen die Konten dieser Konzerne im Zweifelsfall eingefrohren werden, sowie die Privatkonten der Chefetage und die Grundstücke und Gebäude in den jeweiligen Ländern beschlagnamt werden.
Erst dann ist es möglich, Konzerne die uns ausbeuten, zu zerschlagen und in die Hände der nationalen Arbeiterschaft zu übergeben!
Bonzen die diesen Staat und überhaupt die Menschheit ausbeuten, können ruhig das Land verlassen, wenn sie möchten, aber ihre Villen etc. werden beschlagnahmt und ihre Konten; wie im Fall vonausbeuterischen Konzernen, eingefrohren und auf die Stastskonten umgeleitet.



Sehe ich genauso.
Die einzige Ausnahme für den letzten Punkt, ist die Umsiedelung in ein verbündetes Land oder der längere Aufentalt dort um z.B. Entwicklungshilfe zu leisten.



Zudem sollte vertraglich festgehalten werden, das sie sich verpflichten auf eine Bestimmte Zeit am Standort zu bleiben.
Wir der Vertrag gebrochen, erfolgen die oben genannten Sanktionen.



Militärdiktatur.. eh?:cool2:



Gegen Zwangsprostitution und Menschenhandel okay..

Aber freiwillige Prositution und Pronographie hat es zu jeder Zeit, überall gegeben; auch und manchmal sogar besonders in Hochkulturen wie Griechenland, Rom oder Babylonien.
Ich gleube nicht das dies funktionieren wird.
Diese Idee wird scheitern wie die amerikanische Prohibition.



Ansatzweise gut; aber verbesserungswürdig!



Erziehung ist gut; aber man sollte es nicht übertreiben...



100% richtig!



Wie wärs mit einem "Eurasischen Pakt"?:cool2:



Das wird nicht einfach und ich zweifle, das das ne' gute Idee ist.

Lieber die NPD rumkrebsen lassen und klein halten, als sie zu Terroristen verkommen zu lassen...

Das wäre schlimmer!



Das gute und schlechte Seiten.

Ich würde Kinder bis 5 Jahre von Mutter und wenn möglich auch dem Vater erziehen lassen und dann mit der Staatlichen Bildung und Erziehung anfangen....



Gut so!

1. Nur ist das Problem mit ihnen, das sie gut ausgebildet und qualifiziert sind. Dies verdanken sie Volkeshand und haben auch gefälligst für das Volk zu arbeiten!

2. Nein, eine Diktatur des Proletariats. Seine Macht ist unantastbar.

3. Mag ja sein, trotzdem ist es nicht mit Humanismus vereinbar und wird deswegen verboten.

4. Nein, denn sonst dürfte Südamerika ja nicht mitmachen. :cool2:

Die Koalition Dunkelrot Hellrot ist gegründet. :cool2:

Wolf
18.05.2008, 12:48
Bin mal gespannt wer Kommunisten wählt :))

Arthas
18.05.2008, 12:50
Deutsche Reichspartei (DRP)
(Name noch nicht sicher.)

1)Reichsgründung

1)Mit dem Parteiantritt wird BRD aufgelöst und die Deutsche Reichsrepublik, als Nachfolger des Deutschen Reiches gegründet.

3)Die DRR sieht sich nicht als nachfolger der BRD und erkennt keinen von der BRD geschloßenen Vertrag an.



2)Staatssymbole

1)Um den ewigen Streit zwischen Schwarz-Rot-Gold und Schwarz-Weiß-Rot zu beeden, wird eine neue Flagge in den Schwarz, Weiß, Rot und Gold eingeführt. Die gestaltung der Flagge obliegt dem Volk,
welches entsprächende Entwürfe einreichen darf. Einzige Bedingungen für die Annahme sind, das die Flagge ein Seitenverhältnis von 3:5 aufweist und in den Farben Schwarz-Weiß-Rot-Gold gestaltet ist. Unter den zehn
besten Entwürfen, wird in einer Volksabstimmung die neue Deutsche Nationalflagge gewählt. Die Flaggen Schwarz-Rot-Gold und Schwarz-Weiß-Rot werden weiterhin als Zweitflaggen geführt.

2)Das Wappen der DRR ist ein Schwarzer rot bewehrter, rot bezungter und weiß geäugter Adler auf einem Goldenen Schild.

3)Die Hymne der DRR ist das Lied der Deutschen, in allen drei Strophen.

(Fortsetzung folgt.)

Wolf
18.05.2008, 12:51
Was ist DRR?

Anthill_Inside
18.05.2008, 12:52
Tue du mir lieber einen Gefallen und wähle meine Partei einfach nicht auch wenn du so wie es scheint sehr an ihr hängst. :))

Wie gesagt, deine Partei wäre ein Fall für den Verfassungsschutz und als Krimineller würdest du auch recht schnell abgeschoben werden.

Anthill_Inside
18.05.2008, 12:54
Bin mal gespannt wer Kommunisten wählt :))

Die Kommunisten selber sowie die Menschen die auf ihre Wahlversprechen reinfallen, Kommunisten sind und waren schon immer Rattenfänger.

Arthas
18.05.2008, 12:54
Was ist DRR?

Deutsche Reichsrepublik.

bernhard44
18.05.2008, 12:56
Wie gesagt, deine Partei wäre ein Fall für den Verfassungsschutz und als Krimineller würdest du auch recht schnell abgeschoben werden.

wir können sie aber nicht verbieten, es sind zu viele V-Leute darin! ;)

Wolf
18.05.2008, 12:56
Deutsche Reichsrepublik.

Okay...


Die Kommunisten selber sowie die Menschen die auf ihre Wahlversprechen reinfallen, Kommunisten sind und waren schon immer Rattenfänger.

Stimmt .

Alfred
18.05.2008, 12:56
Deutsche Reichspartei (DRP)
(Name noch nicht sicher.)

1)Reichsgründung

1)Mit dem Parteiantritt wird BRD aufgelöst und die Deutsche Reichsrepublik, als Nachfolger des
Deutschen Reiches gegründet.

3)Die DRR sieht sich nicht als nachfolger der BRD und erkennt keinen
von der BRD geschloßenen Vertrag an.



2)Staatssymbole

1)Um den ewigen Streit zwischen Schwarz-Rot-Gold und Schwarz-Weiß-Rot zu beeden, wird eine neue
Flagge in den Schwarz, Weiß, Rot und Gold eingeführt. Die gestaltung der Flagge obliegt dem Volk,
welches entsprächende Entwürfe einreichen darf. Einzige Bedingungen für die Annahme sind, das die Flagge ein
Seitenverhältnis von 3:5 aufweist und in den Farben Schwarz-Weiß-Rot-Gold gestaltet ist. Unter den zehn
besten Entwürfen, wird in einer Volksabstimmung die neue Deutsche Nationalflagge gewählt. Die Flaggen
Schwarz-Rot-Gold und Schwarz-Weiß-Rot werden weiterhin als Zweitflaggen geführt.

2)Das Wappen der DRR ist ein Schwarzer rot bewehrter, rot bezungter und weiß geäugter Adler auf einem
Goldenen Schild.

3)Die Hymne der DRR ist das Lied der Deutschen, in allen drei Strophen.

Fortsetzung folgt.

Wegen der DRP , nur mal als Tipp...

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Reichspartei

Komm lieber zu uns , oder mach ein Koalitionangebot....

Genosse 93
18.05.2008, 12:58
Bin mal gespannt wer Kommunisten wählt :))

Parteiwerbung:

Die Partei, Die Partei die hat immer Recht! (wir)
Und Genossen es bleibet dabei
Den wer kämpft für das Recht der hat immer Recht! (wir)
Gegen Lüge und Ausbeuterei (die Anderen)
Wer das Leben beleidigt ist dumm oder schlecht! (die Anderen)
Wer die Menschheit verteidigt hat immer Recht (wir)
So aus leninschem Geist, wächst von Stalin geschweißt :]

DIE PARTEI, DIE PARTEI, DIE PARTEI

Uns schützt die Mutter der Massen!
Uns trägt ihr mächtiger Arm!

KRP! Die einzige Wahl! :cool2:

Wolf
18.05.2008, 12:58
Parteiwerbung:

Die Partei, Die Partei die hat immer Recht! (wir)
Und Genossen es bleibet dabei
Den wer kämpft für das Recht der hat immer Recht! (wir)
Gegen Lüge und Ausbeuterei (die Anderen)
Wer das Leben beleidigt ist dumm oder schlecht! (die Anderen)
Wer die Menschheit verteidigt hat immer Recht (wir)
So aus leninschem Geist, wächst von Stalin geschweißt :]

DIE PARTEI, DIE PARTEI, DIE PARTEI

Uns schützt die Mutter der Massen!
Uns trägt ihr mächtiger Arm!

KRP! Die einzige Wahl! :cool2:

Deine Hymne?

Genosse 93
18.05.2008, 13:01
Deine Hymne?

Ne, Honi gibt sie nicht her. :D

Alfred
18.05.2008, 13:03
Deine Hymne?

Hier ein Verweis :

http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE

Die Musik des Terrors und der Mauermörder . Aber in seinem Programm will Er die Bürger wieder einsperren...

Obwohl dieses Lied besser ist . Das passt für andere Richtungen auch .


http://www.youtube.com/watch?v=avyhxxBtbAs&feature=related

Die Rockgruppe Nahkampf war es glaube Ich die dieses Lied in einer neuen Vertonung auf den Markt brachte....

Alfred
18.05.2008, 13:03
Ne, Honi gibt sie nicht her. :D

Und Margot ? Lebt die eigendlich noch ?

Arthas
18.05.2008, 13:04
Wegen der DRP , nur mal als Tipp...

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Reichspartei

Ich weiss das es mal eine DRP gab, doch da diese nicht mehr existiert, kann man den Namen verwenden.


Komm lieber zu uns , oder mach ein Koalitionangebot....

Erstmal werde ich mein Parteiprogramm weiter ausarbeiten.

Würfelqualle
18.05.2008, 13:05
Und Margot ? Lebt die eigendlich noch ?

Japs, in Chile.


Gruss vonne Würfelqualle

Genosse 93
18.05.2008, 13:05
Und Margot ? Lebt die eigendlich noch ?

Weiß nicht, aber ich glaube sie lebt nicht mehr.

Würfelqualle
18.05.2008, 13:07
Erstmal werde ich mein Parteiprogramm weiter ausarbeiten.



Stimmt, Bis auf Ländernamen und Fahne hast noch nichts.



Gruss vonne Würfelqualle

rechter Sturm
18.05.2008, 13:08
Hiermit erkläre ich die Gründung der Westeuropäischen Liga!
Das Parteiprogramm der Liga folgt noch.

Information:
Koalitionen mit allen konservativen- bis rechtsextremen Parteien
sind möglich.;)

Wer eintreten will, meldet sich per PN.:]

Würfelqualle
18.05.2008, 13:09
Weiß nicht, aber ich glaube sie lebt nicht mehr.

So wisst ihr Kommis Bescheid.

:rolleyes:

Margot Honecker (geb. Feist, * 17. April 1927 in Halle) ist die Witwe von Erich Honecker. In der DDR war sie Politikerin und Ministerin für Volksbildung.



Gruss vonne Würfelqualle

Genosse 93
18.05.2008, 13:09
Hier ein Verweis :

http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE

Die Musik des Terrors und der Mauermörder . Aber in seinem Programm will Er die Bürger wieder einsperren...

Obwohl dieses Lied besser ist . Das passt für andere Richtungen auch .


http://www.youtube.com/watch?v=avyhxxBtbAs&feature=related

Die Rockgruppe Nahkampf war es glaube Ich die dieses Lied in einer neuen Vertonung auf den Markt brachte....

Ja, der Oktoberclub hatte schöne Lieder. :]

Allerdings würde ich dann nicht immer Recht haben. :shock:

Genosse 93
18.05.2008, 13:10
So wisst ihr Kommis Bescheid.

:rolleyes:

Margot Honecker (geb. Feist, * 17. April 1927 in Halle) ist die Witwe von Erich Honecker. In der DDR war sie Politikerin und Ministerin für Volksbildung.



Gruss vonne Würfelqualle

Ja ah ne. :rolleyes:
Ich weiß nur nicht ob sie noch lebt.

Würfelqualle
18.05.2008, 13:10
Hiermit erkläre ich die Gründung der Westeuropäischen Liga!
Das Parteiprogramm der Liga folgt noch.

Information:
Koalitionen mit allen konservativen- bis rechtsextremen Parteien
sind möglich.;)

Wer eintreten will, meldet sich per PN.:]

Westeuropäische Liga ? Wir halten hier nur Wahlen für die BRD ab.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
18.05.2008, 13:11
Ja ah ne. :rolleyes:
Ich weiß nur nicht ob sie noch lebt.

Bei Wikipedia steht noch kein Todesdatum drin.



Gruss vonne Würfelqualle

rechter Sturm
18.05.2008, 13:12
Westeuropäische Liga ? Wir halten hier nur Wahlen für die BRD ab.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich weiß, trotzdem kann es ja Leute in Deutschland geben,
welche die Schnauze von den osteurop. Staaten in der EU voll haben.;)

Wolf
18.05.2008, 13:17
ERGÄNZUNG

8.Wissenschaftliche Förderungen
Die Erforschung , und in einigen Jahren auch die Besiedlung , des Mars stellt eine der größten Herausforderungen für die Menschheit des 21.Jahrhunderts da . Daher fordern wir staatliche Förderungen im Bereich der Astronomie ,sowie die in der Astrophysik . Weiterhin fordern wir mehr Geld in die Erforschung von Heilmitteln gegen Krebs , Aids und andere Krankheiten zu stecken .

Würfelqualle
18.05.2008, 13:21
Ich weiß, trotzdem kann es ja Leute in Deutschland geben,
welche die Schnauze von den osteurop. Staaten in der EU voll haben.;)

Westeuropäische Liga klingt nach Vereinigung westeuropäischer Staaten.

Das Wahlprogramm von Alfred und mir ist hauptsächlich für die BRD ausgelegt. West/Ost/Süd/Nordeuropa sind uns eigentlich völlig egal und interessieren uns nur wegen Warenaustausch.


Gruss vonne Würfelqualle

rechter Sturm
18.05.2008, 13:24
Westeuropäische Liga klingt nach Vereinigung westeuropäischer Staaten.

Das Wahlprogramm von Alfred und mir ist hauptsächlich für die BRD ausgelegt. West/Ost/Süd/Nordeuropa sind uns eigentlich völlig egal und interessieren uns nur wegen Warenaustausch.


Gruss vonne Würfelqualle

Ja, meine Partei fordert einen lockeren Staatenbund unter den westeurop.
Nationen.
Zu beachten ist hierbei, dass die Erhaltung der Identität der
einzelnen Völker eine sehr große Rolle spielt.

Ist mir klar, dass euer Wahlprogramm anderst aussieht, ihr seit ja auch in einer
anderen Partei.;) :D

Alfred
18.05.2008, 13:33
Ja, meine Partei fordert einen lockeren Staatenbund unter den westeurop.
Nationen.
Zu beachten ist hierbei, dass die Erhaltung der Identität der
einzelnen Völker eine sehr große Rolle spielt.

Ist mir klar, dass euer Wahlprogramm anderst aussieht, ihr seit ja auch in einer
anderen Partei.;) :D

Schön , dann ensteht ja sowas wie ein Nationaler Europäischer Wirtschaftsraum .
Dann weiss ich ja mit wem Wir handeln können.

Preuße
18.05.2008, 13:34
Ich melde mich doch noch an. Christlich-Republikanische Union. Parteiprogramm folgt in Kürze.

Gruß Preuße

Alfred
18.05.2008, 13:34
Ich melde mich doch noch an. Christlich-Republikanische Union. Parteiprogramm folgt in Kürze.

Gruß Preuße

Nur zu .

Würfelqualle
18.05.2008, 13:35
Ja, meine Partei fordert einen lockeren Staatenbund unter den westeurop.
Nationen.
Zu beachten ist hierbei, dass die Erhaltung der Identität der
einzelnen Völker eine sehr große Rolle spielt.

Ist mir klar, dass euer Wahlprogramm anderst aussieht, ihr seit ja auch in einer
anderen Partei.;) :D

Hast du gar keine nationalen Wahlaspekte ?

Ein großes Problem wird sein, dass mehrere rechte Parteien gegründet werden. Jede hat ihr Wahlprogramm. Aber mehrere rechte Parteien werden sich gegenseitig Stimmen wegnehmen. Als einzelne große rechte Partei wären wir stark genug, gegen den linken Haufen.


Gruss vonne Würfelqualle

Gärtner
18.05.2008, 13:39
Du bist aber auch immer am Nörgeln.

Nun, ich entschuldige mich vorsorglich, dem Kindergartenalter bereits deutlich entwachsen zu sein. Mir geht das Einfühlungsvermögen zumal für krähende Braunbatzenkinder im Sandkasten ab.

Alfred
18.05.2008, 13:42
Hast du gar keine nationalen Wahlaspekte ?

Ein großes Problem wird sein, dass mehrere rechte Parteien gegründet werden. Jede hat ihr Wahlprogramm. Aber mehrere rechte Parteien werden sich gegenseitig Stimmen wegnehmen. Als einzelne große rechte Partei wären wir stark genug, gegen den linken Haufen.


Gruss vonne Würfelqualle

Und natürlich kann man über einige Punkte reden . Aber Würfelqualle hat recht . Eine Starke Rechtsfraktion ist eine Gute Sache...

Wolf
18.05.2008, 13:42
Preuße , wieso trittst du nicht meiner Partei bei ( Siehe Sig ) ? ??

PSI
18.05.2008, 13:43
Die Idee klingt interessant! Sollte spannend werden.

Bin schon am überlegen, ob ich der PSI oder KFP beitreten soll.:D

Bei beiden gibt es aber viele Schnittpunkte. Schon dran gedacht, eine Koalition bzw. notfalls eine gemeinsame Partei zu gründen?

Die Koalition wurde gerade eingegangen!

Zwischen Dunkelrot KRP und Blutrot PSI!:)

Du bist gerne bei mir oder Genosse 93 willkommen!

P.S.:

Ich habe das PSI Programm erweitert:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2121576&postcount=53

Alfred
18.05.2008, 13:45
Preuße , wieso trittst du nicht meiner Partei bei ( Siehe Sig ) ? ??

Denke mal über eine Rechtsfraktion nach.Oder ein Bündnis.....

Wolf
18.05.2008, 13:46
Denke mal über eine Rechtsfraktion nach.Oder ein Bündnis.....

Mit deiner armseligen Nazi Partei ? :)) Nein danke .

Wenn dann mit Preußens Partei , wobei mich das "christlich" nervt .

Preuße
18.05.2008, 13:50
Die CRU versteht sich als patriotische Volkspartei, die für die Erhaltung der christlich-jüdischen Werte des Abendlandes kämpft sowie für eine Stärkung der Nationalstaat und gegen die Internationalisierung (nicht Globalisierung). Unsere geistigen Vorfahren sind die Liberalen bzw. nationalliberalen der Bürgerlichen Revolution 1848/1849 sowie die DVP in der Weimarer Republik, besonders Gustav Stresemann.

Außenpolitik

- Forderung eines ständigen Sitzes im UN-Sicherheitsrat, sonst Beitrittszahlungen einfrieren
- Diplomatische Beziehungen zu Ländern, welche keine Demokratien sind und oder die Menschenrechte nicht ehren zurückfahren bzw. abbrechen
- Deutsch soll Amtssprache der EU werden, da fast 100 Millionen Menschen in der EU Deutsch sprechen, sonst Einfrierung der Beitrttszahlungen
- Europa der Vaterländer
- Engere Zusammenarbeit mit den anderen Deutschsprachrigen Völkern bzw. Nationen (Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark)
- nach den Menschenrechten ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker das wichtigste Gut der Menschheit

Innenpolitik

- Nationalhymne: Lied der Deutschen (alle 3 Strophen)
- Förderalismusreform: aus 16 mach 5 Bundesländer
Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland (Saarland, Rheinland-Pfalz, NRW), Mitteldeutschland (Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt) und preußisch Brandenburg (Brandenburg, Berlin, Meck-Pomm, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein)

Bildung wird Bundesangelegenheit, d.h. einheitliches Schulsystem

- Leitkultur statt MultiKulti, d.h. keine Minarette oder ähnliches. Gotteshäuser jeglicher Religion müssen sich an ihre Umgebung angepasst sein.

- Legalisierung von Marihuana, da die Gefahr von Alkohol höher ist. Eine Teillegalisierung der Drogen eine bessere Drogenpolitik als das totale Verbot

- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Volksentscheide
- Abschaffung der 5%-Hürde sowie der Parteilisten
- Grundgesetz-Bestätigung (Verfassung) sollte erstes Referendum werden
- Homo-Ehe wird nicht mit der Ehe im eigentlichen Sinne gleichgestellt
- 130er wird auf die DDR erweitert, kritsch-wissenschaftliche Arbeit zum Thema HC und DDR, welche zu anderen Ergebnissen kommen, als die gängige meinung, stehen NICHT (!) unter Strafe
- Überarbeitung des Strafrechtes in Bezug auf Relation der Delikte bzw. Strafen

Bildung

- einheitliches Schulsystem
- einheitliche Lehrmaterialen
- nur christlicher Religionsunterricht
- Philosophie wird Unterrichtsfach
- vor Einschulung müssen Migrantenkinder Sprachtest machen, welcher nach jedem Schuljahr absolviert wird
- Rechtschreibung vor 1995
- Lehren der Deutschen Schriften (Sütterlin, Current, Fraktur) neben der Lateinischen
- Abi in Mathe und Deutsch Pflicht!
- Abi nach 13 Jahren
- Lehrer sind verpflichtet neben dem Lehrplan auch Werte wie Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit, etc. zu lehren
- 3-gliedriges Schulsystem bleibt bestehen
- deutliche Budgeterhöhung für das Ressort Bildung, da Deutschland wieder das Land der Dichter und Denker werden muss!

Ausländerpolitik

- Generelles Recht auf Arbeit , nach 2 Straftaten (Diebstahl ist gemeint, nicht Knöllchen oder so) wird dieses entzogen, daraufhin kein Anspruch auf Sozialleistungen (auch für Deutsche gültig)
- alle 2 Jahre müssen Sprachtest abgelegt werden, außer, es ist fließendes Deutsch bescheinigt wurden
- kein Familiennachzug
- bei 3 Straftaten erfolgt die sofortige Abschiebung sowie ein Einreiseverbot für 25 Jahre
- Unterscheidung zwischen Staatsbürger und Nationalität (Vermerkt auf Perso)
- Einbürgerrung erst nach 15 Jahren möglich, solang keine Straftat vorliegt. Bei 1 Straftat wird die Staatsbürgerschaft entzogen, bei 2 das Recht auf Arbeit, bei 3 das Aufenthaltsrecht
- härteres Asylrecht, d.h. wenn sich ein Asylbewerber nicht nach 48 Stunden ausweisen kann, wird er sofort abgeschoben
- Anspruch auf Sozialleistung erst nach 5 Jahren ununterbrochenen Arbeitens, welcher aber nach 1 Jahr Arbeitlosigkeit wieder entzogen werden kann
- nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit wird abgeschoben

Wirtschaft- und Sozialpolitik

- neues Steuersystem (15%, 25%, 37,5%), keine Steuerschlupflöcher mehr
- keine Staatlichen Subventionen für Kohle
- Subventionen nur noch für Innovationen in Sachen Energiepolitik und Forschung/Technik
- Familien ab 3 Kindern kommen in Steuerklasse I (15% Einkommensteuer)
- Mehrwertsteuer auf lebensnotwendige Dinge wird abgeschafft (Strom, Lebensmittel)
- Abschaffung der Ökosteuer
- Entwicklungshilfe an Diktaturen sofort stoppen
- Umsatzsteuer für Unternehmen, d.h. jeder Euro,d er in Deutschland umgesetzt wird, egal ob die Firmen einen Sitz in Deutshcland haben doer nicht, werden versteuert (6,25%)
- jede Deutsche Staatsbürger, egal ob man in Deutschland lebt oder nicht, müssen in Deutschland ihre Steuern zahlen

Verteidigungspolitik

- Nato-Mitgliedschaft wird bestätigt
- Bundeswehr auf 325.000 Mann im Dienst erhöht sowie Umstrukturierung der BW zu einer Berufsarmee
- Auslandseinsätze müssen durch Referendum bestätigt werden
- keine Offensiveinsätze, nur Humanitäre Hilfe

Die weiteren Bereiche folgen noch, dies ist nur der Anfang.

Gruß Preuße

Alfred
18.05.2008, 13:50
Mit deiner armseligen Nazi Partei ? :)) Nein danke .

Wenn dann mit Preußens Partei , wobei mich das "christlich" nervt .

Siehst Du...

Daran scheitern die rechten immer....kein Einigungswillen.Und wo ist "Meine Partei" eine Nazi Partei ?

Also manchmal....

Würfelqualle
18.05.2008, 13:52
Mit deiner armseligen Nazi Partei ? :)) Nein danke .

Wenn dann mit Preußens Partei , wobei mich das "christlich" nervt .

Deine weichgespülte " Rechtspartei" hat sicher nicht mehr Chancen, wie die PDN.


Gruss vonne Würfelqualle

Deutschmann
18.05.2008, 13:52
Nun, ich entschuldige mich vorsorglich, dem Kindergartenalter bereits deutlich entwachsen zu sein. Mir geht das Einfühlungsvermögen zumal für krähende Braunbatzenkinder im Sandkasten ab.

Dann halt dich hier raus und verderb uns nicht den Spaß. :rolleyes:

hardStyler
18.05.2008, 13:55
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, wenn mir so manche Vorschläge und Kommentare auch schon wieder zahlreiche Lachanfälle beschert haben.

Eine eigene Partei werde ich nicht gründen, ich warte mal ab, was im demokratischen rechten Spektrum alles angeboten wird.


@Nordic Wolf,

dein Programm halte ich allerdings nicht für patriotisch oder republikanisch. Ein nein zu Videoüberwachung, Fingerabdruck und die wenigen Worte zu den großen Problemen Islam, Zuwanderung, Linksrutsch, Kriminalität sind Beleg dafür.
Auch sieht es ziemlich gekünstelt aus.

hardStyler
18.05.2008, 13:55
Nun, ich entschuldige mich vorsorglich, dem Kindergartenalter bereits deutlich entwachsen zu sein. Mir geht das Einfühlungsvermögen zumal für krähende Braunbatzenkinder im Sandkasten ab.

lol. ;)

Deutschmann
18.05.2008, 13:56
Mein Grundsatzprogramm steht.

Sollte ich zur Wahl zugelassen werden, kann es dann in einem entsprechenden Strang "unter Beschuss" genommen werden. ;)

hardStyler
18.05.2008, 13:56
wobei mich das "christlich" nervt .

Das lässt tief blicken.

Wolf
18.05.2008, 13:56
Siehst Du...

Daran scheitern die rechten immer....kein Einigungswillen.Und wo ist "Meine Partei" eine Nazi Partei ?

Also manchmal....

Ich bin Demokrat du Flasche , kein Rechter . Hast du mein Programm überhaupt gelesen ?

Preuße
18.05.2008, 13:57
Wer Mitglied in der CRU werden will, kann sich per PN melden. Kurz vor dem Wahlkampf beginn, gibt es Vorstandswahlen (falls wir genommen werden), dann beginnt der Wahlkampf.

Gruß Preuße

arnd
18.05.2008, 14:00
Die CRU versteht sich als patriotische Volkspartei, die für die Erhaltung der christlich-jüdischen Werte des Abendlandes kämpft sowie für eine Stärkung der Nationalstaat und gegen die Internationalisierung (nicht Globalisierung). Unsere geistigen Vorfahren sind die Liberalen bzw. nationalliberalen der Bürgerlichen Revolution 1848/1849 sowie die DVP in der Weimarer Republik, besonders Gustav Stresemann.

Außenpolitik

- Forderung eines ständigen Sitzes im UN-Sicherheitsrat, sonst Beitrittszahlungen einfrieren
- Diplomatische Beziehungen zu Ländern, welche keine Demokratien sind und oder die Menschenrechte nicht ehren zurückfahren bzw. abbrechen
- Deutsch soll Amtssprache der EU werden, da fast 100 Millionen Menschen in der EU Deutsch sprechen, sonst Einfrierung der Beitrttszahlungen
- Europa der Vaterländer
- Engere Zusammenarbeit mit den anderen Deutschsprachrigen Völkern bzw. Nationen (Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark)
- nach den Menschenrechten ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker das wichtigste Gut der Menschheit

Innenpolitik

- Nationalhymne: Lied der Deutschen (alle 3 Strophen)
- Förderalismusreform: aus 16 mach 5 Bundesländer
Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland (Saarland, Rheinland-Pfalz, NRW), Mitteldeutschland (Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt) und preußisch Brandenburg (Brandenburg, Berlin, Meck-Pomm, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein)

Bildung wird Bundesangelegenheit, d.h. einheitliches Schulsystem

- Leitkultur statt MultiKulti, d.h. keine Minarette oder ähnliches. Gotteshäuser jeglicher Religion müssen sich an ihre Umgebung angepasst sein.

- Legalisierung von Marihuana, da die Gefahr von Alkohol höher ist. Eine Teillegalisierung der Drogen eine bessere Drogenpolitik als das totale Verbot

- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Volksentscheide
- Abschaffung der 5%-Hürde sowie der Parteilisten
- Grundgesetz-Bestätigung (Verfassung) sollte erstes Referendum werden
- Homo-Ehe wird nicht mit der Ehe im eigentlichen Sinne gleichgestellt
- 130er wird auf die DDR erweitert, kritsch-wissenschaftliche Arbeit zum Thema HC und DDR, welche zu anderen Ergebnissen kommen, als die gängige meinung, stehen NICHT (!) unter Strafe
- Überarbeitung des Strafrechtes in Bezug auf Relation der Delikte bzw. Strafen

Bildung

- einheitliches Schulsystem
- einheitliche Lehrmaterialen
- nur christlicher Religionsunterricht
- Philosophie wird Unterrichtsfach
- vor Einschulung müssen Migrantenkinder Sprachtest machen, welcher nach jedem Schuljahr absolviert wird
- Rechtschreibung vor 1995
- Lehren der Deutschen Schriften (Sütterlin, Current, Fraktur) neben der Lateinischen
- Abi in Mathe und Deutsch Pflicht!
- Abi nach 13 Jahren
- Lehrer sind verpflichtet neben dem Lehrplan auch Werte wie Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit, etc. zu lehren
- 3-gliedriges Schulsystem bleibt bestehen
- deutliche Budgeterhöhung für das Ressort Bildung, da Deutschland wieder das Land der Dichter und Denker werden muss!

Ausländerpolitik

- Generelles Recht auf Arbeit , nach 2 Straftaten (Diebstahl ist gemeint, nicht Knöllchen oder so) wird dieses entzogen, daraufhin kein Anspruch auf Sozialleistungen (auch für Deutsche gültig)
- alle 2 Jahre müssen Sprachtest abgelegt werden, außer, es ist fließendes Deutsch bescheinigt wurden
- kein Familiennachzug
- bei 3 Straftaten erfolgt die sofortige Abschiebung sowie ein Einreiseverbot für 25 Jahre
- Unterscheidung zwischen Staatsbürger und Nationalität (Vermerkt auf Perso)
- Einbürgerrung erst nach 15 Jahren möglich, solang keine Straftat vorliegt. Bei 1 Straftat wird die Staatsbürgerschaft entzogen, bei 2 das Recht auf Arbeit, bei 3 das Aufenthaltsrecht
- härteres Asylrecht, d.h. wenn sich ein Asylbewerber nicht nach 48 Stunden ausweisen kann, wird er sofort abgeschoben
- Anspruch auf Sozialleistung erst nach 5 Jahren ununterbrochenen Arbeitens, welcher aber nach 1 Jahr Arbeitlosigkeit wieder entzogen werden kann
- nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit wird abgeschoben

Wirtschaft- und Sozialpolitik

- neues Steuersystem (15%, 25%, 37,5%), keine Steuerschlupflöcher mehr
- keine Staatlichen Subventionen für Kohle
- Subventionen nur noch für Innovationen in Sachen Energiepolitik und Forschung/Technik
- Familien ab 3 Kindern kommen in Steuerklasse I (15% Einkommensteuer)
- Mehrwertsteuer auf lebensnotwendige Dinge wird abgeschafft (Strom, Lebensmittel)
- Abschaffung der Ökosteuer
- Entwicklungshilfe an Diktaturen sofort stoppen
- Umsatzsteuer für Unternehmen, d.h. jeder Euro,d er in Deutschland umgesetzt wird, egal ob die Firmen einen Sitz in Deutshcland haben doer nicht, werden versteuert (6,25%)
- jede Deutsche Staatsbürger, egal ob man in Deutschland lebt oder nicht, müssen in Deutschland ihre Steuern zahlen

Verteidigungspolitik

- Nato-Mitgliedschaft wird bestätigt
- Bundeswehr auf 325.000 Mann im Dienst erhöht sowie Umstrukturierung der BW zu einer Berufsarmee
- Auslandseinsätze müssen durch Referendum bestätigt werden
- keine Offensiveinsätze, nur Humanitäre Hilfe

Die weiteren Bereiche folgen noch, dies ist nur der Anfang.

Gruß Preuße

Ok ,ich ziehe meine Kandidatur zurück und trete dem Verein von Preuße bei.

Wir sind auf einer Linie ,abgesehen von kleinen Details.

Alfred
18.05.2008, 14:05
Ich bin Demokrat du Flasche , kein Rechter . Hast du mein Programm überhaupt gelesen ?

Hey , wo habe ich dich beleidigt ?

Wolf
18.05.2008, 14:10
Hey , wo habe ich dich beleidigt ?

Ups sorry . Das sollte an Quallilein gehen . Mein Fehler :(


Deine weichgespülte " Rechtspartei" hat sicher nicht mehr Chancen, wie die PDN.


Gruss vonne Würfelqualle

Soll ja auch keine Rechtspartei sein .

9.Bundeswehreinsätze und militärische Präsenz
Zu Sicherheit von Volk und Vaterland sollte die Bundeswehr um mindestens 20% aufgestockt werden . Desweiteren gilt für die Bundeswehr andauernde Aufrüstung was Waffensysteme , Taktiken und technisches Personal betrifft . Auslandseinsätze wie im nahen Osten sind notwendig , sollten allerdings nur zur Verteidigung und in den seltensten Fällen zum Angriff benutzt werden .

Settembrini
18.05.2008, 14:10
Die CRU versteht sich als patriotische Volkspartei, die für die Erhaltung der christlich-jüdischen Werte des Abendlandes kämpft sowie für eine Stärkung der Nationalstaat und gegen die Internationalisierung (nicht Globalisierung)................................... .................................................. ..............

Na, immerhin mal ein ernstzunehmendes Parteiprogramm.

PSI
18.05.2008, 14:12
PSI NEWS:

.....

Guten Tag, Bürger!:)

Genosse blackbyte ist soeben Mitglied der PSI geworden und kämpft nun mit uns für eine bessere Zukunft!

Herzlichen Glückwunsch Genosse!

"Hasta la victoria siempre!"


http://img120.imageshack.us/img120/1082/projekt3so4ur1.jpg

Wählt die PSI und ihr wählt Euch!

Alfred
18.05.2008, 14:13
Ups sorry . Das sollte an Quallilein gehen . Mein Fehler :(



Soll ja auch keine Rechtspartei sein .

9.Bundeswehreinsätze und militärische Präsenz
Zu Sicherheit von Volk und Vaterland sollte die Bundeswehr um mindestens 20% aufgestockt werden . Desweiteren gilt für die Bundeswehr andauernde Aufrüstung was Waffensysteme , Taktiken und technisches Personal betrifft . Auslandseinsätze wie im nahen Osten sind notwendig , sollten allerdings nur zur Verteidigung und in den seltensten Fällen zum Angriff benutzt werden .

Auch ihn solltest du nicht Beleidigen . Er hat dich auch nicht Beleidigt...

hardStyler
18.05.2008, 14:14
Die CRU versteht sich als patriotische Volkspartei, die für die Erhaltung der christlich-jüdischen Werte des Abendlandes kämpft sowie für eine Stärkung der Nationalstaat und gegen die Internationalisierung (nicht Globalisierung). Unsere geistigen Vorfahren sind die Liberalen bzw. nationalliberalen der Bürgerlichen Revolution 1848/1849 sowie die DVP in der Weimarer Republik, besonders Gustav Stresemann.


Klingt schon mal nicht schlecht. Wo ist aber der Bezugspunkt zu Konservativen?


Außenpolitik

- Forderung eines ständigen Sitzes im UN-Sicherheitsrat, sonst Beitrittszahlungen einfrieren
- Diplomatische Beziehungen zu Ländern, welche keine Demokratien sind und oder die Menschenrechte nicht ehren zurückfahren bzw. abbrechen
- Deutsch soll Amtssprache der EU werden, da fast 100 Millionen Menschen in der EU Deutsch sprechen, sonst Einfrierung der Beitrttszahlungen
- Europa der Vaterländer
- Engere Zusammenarbeit mit den anderen Deutschsprachrigen Völkern bzw. Nationen (Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark)
- nach den Menschenrechten ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker das wichtigste Gut der Menschheit


Perfekt.

Wie steht ihr dazu, dass uns OECD, UNO-RAT XYZ kritisieren können bzw. z.B. in den Wahlkampf reingrätschen (siehe Schweiz, SVP-Plakat)?


Innenpolitik

- Nationalhymne: Lied der Deutschen (alle 3 Strophen)
- Förderalismusreform: aus 16 mach 5 Bundesländer
Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland (Saarland, Rheinland-Pfalz, NRW), Mitteldeutschland (Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt) und preußisch Brandenburg (Brandenburg, Berlin, Meck-Pomm, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein)

Bildung wird Bundesangelegenheit, d.h. einheitliches Schulsystem

- Leitkultur statt MultiKulti, d.h. keine Minarette oder ähnliches. Gotteshäuser jeglicher Religion müssen sich an ihre Umgebung angepasst sein.

- Legalisierung von Marihuana, da die Gefahr von Alkohol höher ist. Eine Teillegalisierung der Drogen eine bessere Drogenpolitik als das totale Verbot

- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Volksentscheide
- Abschaffung der 5%-Hürde sowie der Parteilisten
- Grundgesetz-Bestätigung (Verfassung) sollte erstes Referendum werden
- Homo-Ehe wird nicht mit der Ehe im eigentlichen Sinne gleichgestellt
- 130er wird auf die DDR erweitert, kritsch-wissenschaftliche Arbeit zum Thema HC und DDR, welche zu anderen Ergebnissen kommen, als die gängige meinung, stehen NICHT (!) unter Strafe
- Überarbeitung des Strafrechtes in Bezug auf Relation der Delikte bzw. Strafen


Weniger Bundesländer hört sich schon mal sehr gut an. Wobei eigentlich auch 4, 6 oder 8 gehen würden. Aber diese 5 sind auch überlegenswert.

Bildung als Bundesangelegenheit finde ich schlecht, da das Land zu unterschiedlich ist. Ich habe das württembergische Schulsystem genossen.

Dann wieder viel Zustimmung, bis zur Homo-Ehe. Das heißt ja im Prinzip, dass ihr für diese Verbindung seid?! Warum kein Verfassungsverbot, wie in 26 US-Bundesstaaten?

130er-Erweiterung ist gut. Allerdings bitte auch auf "Scheiß-Deutscher".



Bildung

- einheitliches Schulsystem
- einheitliche Lehrmaterialen
- nur christlicher Religionsunterricht
- Philosophie wird Unterrichtsfach
- vor Einschulung müssen Migrantenkinder Sprachtest machen, welcher nach jedem Schuljahr absolviert wird
- Rechtschreibung vor 1995
- Lehren der Deutschen Schriften (Sütterlin, Current, Fraktur) neben der Lateinischen
- Abi in Mathe und Deutsch Pflicht!
- Abi nach 13 Jahren
- Lehrer sind verpflichtet neben dem Lehrplan auch Werte wie Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit, etc. zu lehren
- 3-gliedriges Schulsystem bleibt bestehen
- deutliche Budgeterhöhung für das Ressort Bildung, da Deutschland wieder das Land der Dichter und Denker werden muss!


Als Schüler: Glaubst du man hat noch den Freiraum in Lehrplan um ein weiteres Fach einzuführen? Es sei denn man streicht manche Fächer. Ich wäre für BK/Musik, Mathe und Chemie/Physik. ;) Abi in Mathe find ich nicht so toll.

Und dann kommt der Knackpunkt: Ihr/Du seid für G9. Dies halte ich für absolut falsch. Ich habe selbst dieses Jahr G8 beendet und kann mich den vielen Behauptungen nur widersetzen. G9 hat sich überlebt, der Osten Deutschlands hat schon immer G8. Wir müssen einfach den Lehrplan verkleinern und alles isst ok. Aber zurück zu G9 wäre falsch.


Ausländerpolitik

- Generelles Recht auf Arbeit , nach 2 Straftaten (Diebstahl ist gemeint, nicht Knöllchen oder so) wird dieses entzogen, daraufhin kein Anspruch auf Sozialleistungen (auch für Deutsche gültig)
- alle 2 Jahre müssen Sprachtest abgelegt werden, außer, es ist fließendes Deutsch bescheinigt wurden
- kein Familiennachzug
- bei 3 Straftaten erfolgt die sofortige Abschiebung sowie ein Einreiseverbot für 25 Jahre
- Unterscheidung zwischen Staatsbürger und Nationalität (Vermerkt auf Perso)
- Einbürgerrung erst nach 15 Jahren möglich, solang keine Straftat vorliegt. Bei 1 Straftat wird die Staatsbürgerschaft entzogen, bei 2 das Recht auf Arbeit, bei 3 das Aufenthaltsrecht
- härteres Asylrecht, d.h. wenn sich ein Asylbewerber nicht nach 48 Stunden ausweisen kann, wird er sofort abgeschoben
- Anspruch auf Sozialleistung erst nach 5 Jahren ununterbrochenen Arbeitens, welcher aber nach 1 Jahr Arbeitlosigkeit wieder entzogen werden kann
- nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit wird abgeschoben


Recht auf Arbeit? Wer soll dieses Recht einlösen??

Rückführung in die Heimat?



Wirtschaft- und Sozialpolitik

- neues Steuersystem (15%, 25%, 37,5%), keine Steuerschlupflöcher mehr
- keine Staatlichen Subventionen für Kohle
- Subventionen nur noch für Innovationen in Sachen Energiepolitik und Forschung/Technik
- Familien ab 3 Kindern kommen in Steuerklasse I (15% Einkommensteuer)
- Mehrwertsteuer auf lebensnotwendige Dinge wird abgeschafft (Strom, Lebensmittel)
- Abschaffung der Ökosteuer
- Entwicklungshilfe an Diktaturen sofort stoppen
- Umsatzsteuer für Unternehmen, d.h. jeder Euro,d er in Deutschland umgesetzt wird, egal ob die Firmen einen Sitz in Deutshcland haben doer nicht, werden versteuert (6,25%)
- jede Deutsche Staatsbürger, egal ob man in Deutschland lebt oder nicht, müssen in Deutschland ihre Steuern zahlen

Verteidigungspolitik

- Nato-Mitgliedschaft wird bestätigt
- Bundeswehr auf 325.000 Mann im Dienst erhöht sowie Umstrukturierung der BW zu einer Berufsarmee
- Auslandseinsätze müssen durch Referendum bestätigt werden
- keine Offensiveinsätze, nur Humanitäre Hilfe

Die weiteren Bereiche folgen noch, dies ist nur der Anfang.

Gruß Preuße

Wie wäre Kirchhof-Modell, das beinhaltet Steuerfreiheit für Familien mit vielen Kindern und niedrigem Einkommen? Aber richtige Richtung.


Wehrpflicht abschaffen... hmm.... das ist hart für Konservative und Militärs..... Aber ist wohl unvermeidlich. Mehr Soldaten ist immer gut. :D BW im Inneren?



Weitere Fragen:
- Soll das GG überarbeitet werden? (Siehe Artikel 4 Religionsfreiheit im Umgang mit Islam, siehe Verhöhnung von Artikel 6 in Bezug auf Homo-Ehe).
- Wie steht ihr zur Todesstrafe für Mörder, Vergewaltiger, Triebtäter und Terroristen?
- Ostgebiete?


Ich danke dir für die Antwort. :)

Wolf
18.05.2008, 14:15
Auch ihn solltest du nicht Beleidigen . Er hat dich auch nicht Beleidigt...

Nein aber meine Partei ;)

bernhard44
18.05.2008, 14:15
Ok ,ich ziehe meine Kandidatur zurück und trete dem Verein von Preuße bei.

Wir sind auf einer Linie ,abgesehen von kleinen Details.

kluge Entscheidung! :]

damit gegenwärtiger Stand:

Liste der Kandidaten:

1. Donnerschlag
2. Tschuikow
3. Nordic Wolf
4. NITUP
5. Genosse 93
6. Mark Mallokent
7. WIENER
8. PSI
9. Deutschmann
10. rechter Sturm
11. Arthas
12. Rowlf
13. Anthill_Inside
14. Würfelqualle
15. Alfred
16. Preuße



PS.

achtet bitte darauf das die Parteien nicht zu ähnlich ausgerichtet sind (tut euch lieber zusammen), sonst nehmt ihr euch gegenseitig die Stimmen weg oder scheitert gar an der 5% Klausel!

hardStyler
18.05.2008, 14:16
Ich bin Demokrat du Flasche , kein Rechter .

Soll das heißen, dass Rechte keine Demokraten sind?

hardStyler
18.05.2008, 14:16
kluge Entscheidung! :]

Bei kleinen Korrekturen (G8 statt G9, etwas klarere Aussagen) bin ich auch dabei. :]

Alfred
18.05.2008, 14:17
Nein aber meine Partei ;)

Das muss eine Partei aushalten .

Wolf
18.05.2008, 14:20
Soll das heißen, dass Rechte keine Demokraten sind?

Nein meine Rechtsextremer Freund , dass sol heissen , dass Demokraten keine rechten sind .

Würfelqualle
18.05.2008, 14:21
Ich sehe da echt Probleme mit diesen vielen Parteien mit ähnlichen Inhalten.



Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
18.05.2008, 14:23
Ich sehe da echt Probleme mit diesen vielen Parteien mit ähnlichen Inhalten.



Gruss vonne Würfelqualle

schliesst euch zusammen! Es ist noch genügen Zeit!:]

hardStyler
18.05.2008, 14:23
Nein meine Rechtsextremer Freund , dass sol heissen , dass Demokraten keine rechten sind .

:rolleyes:

hardStyler
18.05.2008, 14:24
Ich sehe da echt Probleme mit diesen vielen Parteien mit ähnlichen Inhalten.



Gruss vonne Würfelqualle

Eine Mischung aus deinem Programm und dem von Preuße (aber bitte mit 2/3 Preuße ;) ) wäre ideal.

Preuße
18.05.2008, 14:25
Klingt schon mal nicht schlecht. Wo ist aber der Bezugspunkt zu Konservativen?



Perfekt.

Wie steht ihr dazu, dass uns OECD, UNO-RAT XYZ kritisieren können bzw. z.B. in den Wahlkampf reingrätschen (siehe Schweiz, SVP-Plakat)?



Weniger Bundesländer hört sich schon mal sehr gut an. Wobei eigentlich auch 4, 6 oder 8 gehen würden. Aber diese 5 sind auch überlegenswert.

Bildung als Bundesangelegenheit finde ich schlecht, da das Land zu unterschiedlich ist. Ich habe das württembergische Schulsystem genossen.

Dann wieder viel Zustimmung, bis zur Homo-Ehe. Das heißt ja im Prinzip, dass ihr für diese Verbindung seid?! Warum kein Verfassungsverbot, wie in 26 US-Bundesstaaten?

130er-Erweiterung ist gut. Allerdings bitte auch auf "Scheiß-Deutscher".




Als Schüler: Glaubst du man hat noch den Freiraum in Lehrplan um ein weiteres Fach einzuführen? Es sei denn man streicht manche Fächer. Ich wäre für BK/Musik, Mathe und Chemie/Physik. ;) Abi in Mathe find ich nicht so toll.

Und dann kommt der Knackpunkt: Ihr/Du seid für G9. Dies halte ich für absolut falsch. Ich habe selbst dieses Jahr G8 beendet und kann mich den vielen Behauptungen nur widersetzen. G9 hat sich überlebt, der Osten Deutschlands hat schon immer G8. Wir müssen einfach den Lehrplan verkleinern und alles isst ok. Aber zurück zu G9 wäre falsch.



Recht auf Arbeit? Wer soll dieses Recht einlösen??

Rückführung in die Heimat?




Wie wäre Kirchhof-Modell, das beinhaltet Steuerfreiheit für Familien mit vielen Kindern und niedrigem Einkommen? Aber richtige Richtung.


Wehrpflicht abschaffen... hmm.... das ist hart für Konservative und Militärs..... Aber ist wohl unvermeidlich. Mehr Soldaten ist immer gut. :D BW im Inneren?



Weitere Fragen:
- Soll das GG überarbeitet werden? (Siehe Artikel 4 Religionsfreiheit im Umgang mit Islam, siehe Verhöhnung von Artikel 6 in Bezug auf Homo-Ehe).
- Wie steht ihr zur Todesstrafe für Mörder, Vergewaltiger, Triebtäter und Terroristen?
- Ostgebiete?


Ich danke dir für die Antwort. :)

Das GG soll erstmal bestätigt werden, meiner Meinung nach müsste es eine 2/3 Mehrheit bei selbiger Wahlbeteiligung sein. Geschieht dies nicht, muss es überarbeitet werden.
Für den Islam würde ich folgendes machen:

Prüfung ob der Koran als Glaubensbuch gesehen werden kann. Scharia ist nicht mit unserer Verfassung bzw. dem GG. in den Einklang zu bringen. Es muss geprüft werden, ob der Islam nicht eher eine Bewegung (faschistische) ist anstelle einer Religion. Stellt sich raus, dass er mehr eine Bewegung ist, als Religion, folgt dann das logische einstufen als verfassungsfeindlich.
Ich persönlich lehne die Todesstarfe ab, dies ist aber einer der Punkte, welche dann intern besprochen werden müsste.
Polen hab ich ganz bewusst nicht zu den Ländern aufgezählt, mit denen eine engere Zusammenarbeit angestrebt werden soll, genauso wie Frankreich, ich hoffe der Hinweis reicht ;)

Gruß Preuße

Preuße
18.05.2008, 14:26
kluge Entscheidung! :]

damit gegenwärtiger Stand:

Liste der Kandidaten:

1. Donnerschlag
2. Tschuikow
3. Nordic Wolf
4. NITUP
5. Genosse 93
6. Mark Mallokent
7. WIENER
8. PSI
9. Deutschmann
10. rechter Sturm
11. Arthas
12. Rowlf
13. Anthill_Inside
14. Würfelqualle
15. Alfred
16. Preuße



PS.

achtet bitte darauf das die Parteien nicht zu ähnlich ausgerichtet sind (tut euch lieber zusammen), sonst nehmt ihr euch gegenseitig die Stimmen weg oder scheitert gar an der 5% Klausel!

Du hast mich vergessen ;(

Wolf
18.05.2008, 14:28
UPDATE

10.Kriege als Folge einer globalisierten Welt
Eine enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Europäischen Staaten ist unabdingbar , jedoch sind wir ganz klar gegen eine extreme Globalisierung der Welt zu Wirtschaftszwecken . Wir fordern daher eine bessere Zusammenarbeit zwischen europäischen Staaten , sowie eine Ablehnung gegen offene Grenzen . ( Siehe Ausländerkriminalität) . Desweiteren ist die Türkei weder auf dem technischen , noch auf den sozialen Stand der restlichen EU-Staaten und ist unserer Meinung nach nicht beitrittsfähig . Hierbei sollte das Volk jedoch wieder selber entscheiden , ob die Türkei der EU beitreten soll oder nicht ( Siehe 6.-Mehr Demokratie )

Preuße
18.05.2008, 14:29
@ Hardstyler

In Thüringen hatte ich bspw. 4 Fächer mehr als in Hessen. Es geht alles, wenn man nur will.

Gruß Preuße

Wolf
18.05.2008, 14:31
http://img384.imageshack.us/img384/4146/eaglekopievm5.gif (http://imageshack.us)
http://img384.imageshack.us/img384/4146/eaglekopievm5.e8461db211.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=384&i=eaglekopievm5.gif)

Parteilogo

hardStyler
18.05.2008, 14:31
Das GG soll erstmal bestätigt werden, meiner Meinung nach müsste es eine 2/3 Mehrheit bei selbiger Wahlbeteiligung sein. Geschieht dies nicht, muss es überarbeitet werden.
Für den Islam würde ich folgendes machen:

Prüfung ob der Koran als Glaubensbuch gesehen werden kann. Scharia ist nicht mit unserer Verfassung bzw. dem GG. in den Einklang zu bringen. Es muss geprüft werden, ob der Islam nicht eher eine Bewegung (faschistische) ist anstelle einer Religion. Stellt sich raus, dass er mehr eine Bewegung ist, als Religion, folgt dann das logische einstufen als verfassungsfeindlich.
Ich persönlich lehne die Todesstarfe ab, dies ist aber einer der Punkte, welche dann intern besprochen werden müsste.
Polen hab ich ganz bewusst nicht zu den Ländern aufgezählt, mit denen eine engere Zusammenarbeit angestrebt werden soll, genauso wie Frankreich, ich hoffe der Hinweis reicht ;)

Gruß Preuße

Bin damit offiziell dabei.

hardStyler
18.05.2008, 14:32
@ Hardstyler

In Thüringen hatte ich bspw. 4 Fächer mehr als in Hessen. Es geht alles, wenn man nur will.

Gruß Preuße

obwohl G8. ;)

Genosse 93
18.05.2008, 14:32
Genosse blackbyte war so freundlich mir für Propagandazwecke ein Logo zu schenken.

http://img186.imageshack.us/img186/5967/projektp3ey8.jpg

Die Partei dankt es dir! :top: