PDA

Vollständige Version anzeigen : Lotto-Verarsche?



bürger_auf_der_palme
17.05.2008, 13:31
Nach dem sogenannten Kleine-Welt-Phänomen sind weltweit alle Menschen über maximal 6 Ecken miteinander bekannt.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/225709

Innerhalb Deutschland müsste das Netzt eigentlich eher noch enger sein.

Frage: Kennt eigentlich einer von Euch einen Lotto-Jackpot-Gewinner? Ich meine persönlich und nicht aus irgendwelchen Medien-Storys.

Bin mal gespannt.

Bruddler
17.05.2008, 13:36
Ich kenne da einen, der hat zwar nicht den Lotto-Jackpot geknackt, aber er hat vor ca. 30 Jahren immerhin für seinen Sechser, sage und schreibe 500000 DM eingesackt.!

I.Kant
17.05.2008, 15:38
Nach dem sogenannten Kleine-Welt-Phänomen sind weltweit alle Menschen über maximal 6 Ecken miteinander bekannt.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/225709

Innerhalb Deutschland müsste das Netzt eigentlich eher noch enger sein.

Frage: Kennt eigentlich einer von Euch einen Lotto-Jackpot-Gewinner? Ich meine persönlich und nicht aus irgendwelchen Medien-Storys.

Bin mal gespannt.

Ja, meine Eltern. Sie haben mit einer Tippgemeinschaft (damals waren das noch Freunde und nicht Herr Faber) Ende der 1960er einen sechser abgeräumt.
Es existiert ein tolles Foto mit den Gewinnern gruppiert um den Wohnzimmertisch auf dem massig Scheine lagen.

dZUG
17.05.2008, 15:43
Ich kenne jemand, der ist durch arbeit und sparen Millionär geworden.
Leider ist er mit 65 Jahren vom Baum gefallen und war tot. X(

Biskra
18.05.2008, 20:45
Ich hab mal einen Zweier im Lotto gehabt.

Kreuzbube
19.05.2008, 09:52
Ich hab mal einen Zweier im Lotto gehabt.

Wieviel gab es?!?( :hihi:

Mark Mallokent
19.05.2008, 09:54
Meine Tante (79 Jahre) hat neulich im Preisausschreiben ein Moped gewonnen. Das Ding steht jetzt in ihrer Küche. :]

ochmensch
19.05.2008, 10:03
Meine Tante (79 Jahre) hat neulich im Preisausschreiben ein Moped gewonnen. Das Ding steht jetzt in ihrer Küche. :]

Und manchmal fährt sie damit im Hühnerstall? :D

harlekina
19.05.2008, 10:18
Ich hatte mal einen Dreier und außerdem bei "Genial daneben" gewonnen.

Würfelqualle
19.05.2008, 10:52
Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Vierer mit Zusatzzahl. Es gab etwa 120 €. Einen Dreier ohne Zusatzzahl habe ich öfter.

Höher habe ich leider noch nicht gewonnen. Aber einen lustigen Nichtgewinn hatte ich mal. Es gab mal einen 6er mit ZZ, der 7 Millionen € gebracht hätte. Der Tipp war 13 17 32 25 31 37 ZZ 21. Mein Tipp war : 12 16 31 24 30 36 ZZ 20

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
19.05.2008, 11:49
Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Vierer mit Zusatzzahl. Es gab etwa 120 €. Einen Dreier ohne Zusatzzahl habe ich öfter.

Höher habe ich leider noch nicht gewonnen. Aber einen lustigen Nichtgewinn hatte ich mal. Es gab mal einen 6er mit ZZ, der 7 Millionen € gebracht hätte. Der Tipp war 13 17 32 25 31 37 ZZ 21. Mein Tipp war : 12 16 31 24 30 36 ZZ 20:))

Gruss vonne Würfelqualle

Das ist ärgerlich! Mitte März hatte ich einen Vierer mit der passenden Superzahl; das war die 8, weil am 8. März früher Frauentag war!:(

Deutschmann
19.05.2008, 12:33
Ich habe keinen Jackpot-Gewinner, aber einen mit einem Dicken 6er in der Nachbarschaft.

Erschreckend wie ( nicht erarbeitetes ) Geld einen verändern kann. :rolleyes:

Eridani
19.05.2008, 13:07
Nach dem sogenannten Kleine-Welt-Phänomen sind weltweit alle Menschen über maximal 6 Ecken miteinander bekannt.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/225709

Innerhalb Deutschland müsste das Netzt eigentlich eher noch enger sein.

Frage: Kennt eigentlich einer von Euch einen Lotto-Jackpot-Gewinner? Ich meine persönlich und nicht aus irgendwelchen Medien-Storys.

Bin mal gespannt.
-------------------------------------------------

Ich selbst kennen keinen...............Hatte auch selbst bis jetzt weder einen 6ser noch einen 5wer......

E:

Kreuzbube
19.05.2008, 13:28
Ich habe keinen Jackpot-Gewinner, aber einen mit einem Dicken 6er in der Nachbarschaft.

Erschreckend wie ( nicht erarbeitetes ) Geld einen verändern kann. :rolleyes:

Zum Guten doch bestimmt...?!?( :hihi:

Deutschmann
19.05.2008, 14:43
Zum Guten doch bestimmt...?!?( :hihi:

Auf jeden Fall für die Gattin des Lottogewinner hat sich das Blatt zum Guten gewendet.

Vor kurzem noch Kassiererin bei Real fährt sie heute mit langen Fingernägeln und Porsche Boxster durch die Gegend und schert sich einen Scheiß um innerstädtische Parkverbote. Da wird das Auto auch kurzerhand auf dem Gehweg geparkt.

P.S. Sie hat ihren Aushilfsjob aufgegeben - der Alte arbeitet immer noch als Versicherungsvetrteter. ;)

Kreuzbube
19.05.2008, 14:47
Auf jeden Fall für die Gattin des Lottogewinner hat sich das Blatt zum Guten gewendet.

Vor kurzem noch Kassiererin bei Real fährt sie heute mit langen Fingernägeln und Porsche Boxster durch die Gegend und schert sich einen Scheiß um innerstädtische Parkverbote. Da wird das Auto auch kurzerhand auf dem Gehweg geparkt.

P.S. Sie hat ihren Aushilfsjob aufgegeben - der Alte arbeitet immer noch als Versicherungsvetrteter. ;)

Offensichtlich ist das Glück nicht wählerisch!:shrug: