PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele Ausländer gibt es in Köln?



edenet
17.05.2008, 06:11
Hallo,

Ich bin ein 15jähriger Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch) aus Köln. Ich frage mich wie viele Ausländer es hier eigentlich so gibt. Ich gehe auf das Gymnasium (9.Klasse) und den Ausländeranteil in den Klassen würde ich auf 40% schätzen (vorwiegend Araber, Türken, Kurden, also meist Moslems aber auch Osteuropäer, etc.).
Wenn hier am Gymnasium schon so viele Ausländer sind, wie viele sind es eigentlich so an Haupt- und Relaschulen? Das interessiert mich echt mal!
Und vor allem frage ich mich, wer hier bleiben will in Deutschland. Mir gefällt das Land sehr und ich sehe mich als deutsch an, das größte Problem ist aber die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Globalisierung, Verschuldung, Islamisierung, viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?
Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...
Als Abiturient hat man aber sicher andere Chancen als ewig hier zu bleiben. Was meint ihr so dazu?

MfG

Rheinlaender
17.05.2008, 06:29
Nach drei Min. google:

Koeln 177'753 von 1'025'094 Einwohner, etwa 17,34%

Davon Tuerken: 63'839 (ca 6,23%)

http://www.stadt-koeln.de/zahlen/bevoelkerung/artikel/04616/index.html

Würfelqualle
17.05.2008, 06:35
Nach drei Min. google:

Koeln 177'753 von 1'025'094 Einwohner, etwa 17,34%

Davon Tuerken: 63'839 (ca 6,23%)

http://www.stadt-koeln.de/zahlen/bevoelkerung/artikel/04616/index.html

Das sind reine Ausländer und was ist mit denen, die Migrartionshintergrund haben ?


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
17.05.2008, 06:38
Das sind reine Ausländer und was ist mit denen, die Migrartionshintergrund haben ?


Gruss vonne Würfelqualle

Ich denke das man von 30-40 % ausgehen kann . Die Einschulungen zeigen ja den wahren Bestand auf .

Würfelqualle
17.05.2008, 06:38
Hab das hier gefunden :

http://www.stadt-koeln.de/zahlen/bevoelkerung/artikel/08955/index.html



Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
17.05.2008, 06:41
Das sind reine Ausländer und was ist mit denen, die Migrartionshintergrund haben ?

Dieser interessiert - das Gesetz bestimmt wer Deutscher und wer nicht - nicht die merkwuerdigen Idee irgentwelcher Nationalromantiker.

Würfelqualle
17.05.2008, 06:41
Es wird jeder 3. Bewohner von Köln ein Ausländer sein. Zählt man die Passdeutschen dazu, ist es jeder 2. Bewohner von Köln ein Ausländer.


Köln ist verloren !



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
17.05.2008, 06:43
Dieser interessiert - das Gesetz bestimmt wer Deutscher und wer nicht - nicht die merkwuerdigen Idee irgentwelcher Nationalromantiker.

Drecksgesetze. Ich wollte diese Gesetze nie. Habe nie etablierte Parteien gewählt.



Gruss vonne Würfelqualle

edenet
17.05.2008, 06:44
Köln ist verloren !

Wenn eine Stadt bereits verloren ist, wie soll sich dann Deutschland davor noch bewahren können? Und was soll man mit solchen Leuten wie mir machen?

Rheinlaender
17.05.2008, 06:45
Ich wollte diese Gesetze nie.

Das ist ausschliesslich Dein Problem - suche Dir ein Land mit Gesetzen, die dir besser gefallen!

Würfelqualle
17.05.2008, 06:48
Das ist ausschliesslich Dein Problem - suche Dir ein Land mit Gesetzen, die dir besser gefallen!

Warum ein anderes Land ? Wir brauchen nur eine andere Regierung und andere Gesetze.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
17.05.2008, 06:51
Wenn eine Stadt bereits verloren ist, wie soll sich dann Deutschland davor noch bewahren können? Und was soll man mit solchen Leuten wie mir machen?

Endweder die Deutschen Einigen sich und Kämpfen oder Sie Sterben aus .
Eine Alternative gibt es nicht .

Rheinlaender
17.05.2008, 06:53
Warum ein anderes Land ? Wir brauchen nur eine andere Regierung und andere Gesetze.

Nun, wenn es diese nicht gibt, dann hast du ein Problem und das ist Deines. Die Vertretung des Volkes, das Parlament hat entschieden und Du hast dem durch das Parlament ausdruecken des Volkes zu fuegen oder zu gehen. Das ist der Deal.

Alfred
17.05.2008, 06:53
Warum ein anderes Land ? Wir brauchen nur eine andere Regierung und andere Gesetze.


Gruss vonne Würfelqualle

Sehe Ich auch so . Rheinländer gehört zu den Leuten die durch ihr Geseiere für die Toten des Islam in Europa Verantwortlich sind . Immer Verharmlosen und jeden Mahner in die Rechte / Geisteskranke Ecke stellen . Naja , mit solche Typen ist eine
Unterhaltung über den Islam oder gar Menschenrechte nicht möglich .

Alfred
17.05.2008, 06:54
Nun, wenn es diese nicht gibt, dann hast du ein Problem und das ist Deines. Die Vertretung des Volkes, das Parlament hat entschieden und Du hast dem durch das Parlament ausdruecken des Volkes zu fuegen oder zu gehen. Das ist der Deal.

Nun , die BRD Regierung handelt nicht nach dem Volkswillen , sondern nach Vorgaben der Siegermächte . Ergo hat Würfelqualle Recht .

Rheinlaender
17.05.2008, 06:54
Sehe Ich auch so . Rheinländer gehört zu den Leuten die durch ihr Geseiere für die Toten des Islam in Europa Verantwortlich sind .

... und auch fuer der IRA wohl? Diese Christen haben hier mehr Tote verursacht als die Islamisten. Soll man jetzt alle Katholiken aus dem Land werfen?

Rheinlaender
17.05.2008, 06:56
Nun , die BRD Regierung handelt nicht nach dem Volkswillen

Diese Regierung erhielt bei der Bundestagwahl ueber 70% der Stimmen. Das sit der wille des Volkes und nicht irgentwelche romantischer Tagtraeumer!

Alfred
17.05.2008, 06:58
... und auch fuer der IRA wohl? Diese Christen haben hier mehr Tote verursacht als die Islamisten. Soll man jetzt alle Katholiken aus dem Land werfen?

Das ist Quatsch und das weisst Du auch . Die Muslime in England sind für mehr Morde verantwortlich als die IRA seinerzeit in ihrem Kampfe um die Freiheit ihres Volkes zu Verantworten hat . England ist nunmal in Irland als Besatzer aufgetreten und die Iren haben das Recht sich zu wehren . Und wo sind die Iren für die vielen Tausend Morde an Englischen Kindern in den Letzten Jahren verantwortlich ? Also , da hätte ich von Dir mehr erwartet....

Alfred
17.05.2008, 07:00
Diese Regierung erhielt bei der Bundestagwahl ueber 70% der Stimmen. Das sit der wille des Volkes und nicht irgentwelche romantischer Tagtraeumer!

Quatsch . Die Hälfte der Bürger nimmt an den Wahlen nicht teil .
Und Volksabstimmungen gibt es in der BRD nicht wirklich .
Und selbst wenn , dann wird das Ergebniss ( wie in Schleswig-Holstein ) nicht
von den Politikern anerkannt . Ergo , kein Volkeswille in der BRD .

Rheinlaender
17.05.2008, 07:04
Das ist Quatsch und das weisst Du auch . Die Muslime in England sind für mehr Morde verantwortlich als die IRA seinerzeit in ihrem Kampfe um die Freiheit ihres Volkes zu Verantworten hat .

Get your numbers right!


Und wo sind die Iren für die vielen Tausend Morde an Englischen Kindern in den Letzten Jahren verantwortlich ?

welche "tausende Morde"? In ganz London (7,5 Mio. Einwohner) hatten wir 160 Faelle von "Homicide" - was auch "manslaughter" (etwa "Todschlag") einschliesst.

Get your numbers right!

Rheinlaender
17.05.2008, 07:05
Quatsch . Die Hälfte der Bürger nimmt an den Wahlen nicht teil .

Nun, das ist deren Problem.

Alfred
17.05.2008, 07:09
Get your numbers right!



welche "tausende Morde"? In ganz London (7,5 Mio. Einwohner) hatten wir 160 Faelle von "Homicide" - was auch "manslaughter" (etwa "Todschlag") einschliesst.

Get your numbers right!

In den letzen Jahren kommen in England Tausende von Morden , begangen von Islamisten , vor . Wer das nicht wahrhaben will so wie Du , der ist Verloren .

Rheinlaender
17.05.2008, 07:11
In den letzen Jahren kommen in England Tausende von Morden , begangen von Islamisten , vor . Wer das nicht wahrhaben will so wie Du , der ist Verloren .

Na, dann hast Du wohl eine Quelle dafuer!

Hier die Zahlen fuer London:

http://www.met.police.uk/crimefigures/index.php

Würfelqualle
17.05.2008, 07:14
Nun, das ist deren Problem.



Wenn aber die Hälfte der BRD´ler nicht an Wahlen teilnimmt, Rentner, ohne nachzudenken, immer die gleiche Partei wählen, wo ist dann die deutsche Regierung und deren Gesetze, Volkes Wille ?



Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
17.05.2008, 07:17
Wenn aber die Hälfte der BRD´ler nicht an Wahlen teilnimmt,

Die Wahlbeteiligung bei der letzten Bundestagswahl lag bei 77,7%


Rentner, ohne nachzudenken, immer die gleiche Partei wählen, wo ist dann die deutsche Regierung und deren Gesetze, Volkes Wille

Wenn der rentner meint das tun zu muessen, Volkes wille.

Würfelqualle
17.05.2008, 07:24
Die Wahlbeteiligung bei der letzten Bundestagswahl lag bei 77,7%



Wahlbeteiligung = gültige Simme ?




Wenn der rentner meint das tun zu muessen, Volkes wille.



Da hätte ich mehr von dir erwartet.



Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
17.05.2008, 08:04
Da hätte ich mehr von dir erwartet.

Wozu - das Wahlgesetz ist vom Parlament so beschlossen und entspricht dem GG, das wars. Wozu mehr?

Felixhenn
17.05.2008, 09:29
Das ist ausschliesslich Dein Problem - suche Dir ein Land mit Gesetzen, die dir besser gefallen!


... oder arbeite daran, die Gesetze hier zu verbessern.

Klopperhorst
17.05.2008, 09:32
„In ganz Köln haben bereits jetzt 46 Prozent der unter 18jährigen einen sogenannten „Migrationshintergrund“. In der gesamten Bevölkerung beträgt der Anteil der Einwanderer gut ein Drittel – Tendenz stark steigend. Geradezu bedrückend sind die Zahlen aus einigen Kölner Stadtteilen: Der Migrantenanteil bei den unter 18jährigen beträgt in Chorweiler sage und schreibe 83 Prozent, in Gremberghoven 78 Prozent, in Kalk 75 Prozent, in Seeberg 76 Prozent und in Humboldt-Gremberg sowie in Porz jeweils 70 Prozent! 70 bis 80 Prozent der Kinder und Jugendlichen in diesen Stadtteilen sind nicht deutschstämmig, haben keinen dementsprechenden kulturellen Hintergrund.”

(Bürgerbewegung pro Köln e.V., „Fünf nach zwölf - Köln kippt”, 2.11.2006)

http://www.***************/zonen_nrw.htm

----

Hexenhammer
17.05.2008, 11:27
Das sind reine Ausländer und was ist mit denen, die Migrartionshintergrund haben ?


Gruss vonne Würfelqualle

Die sind meist auch "reine" Ausländer. Allerdings mit deutschem Paß.

Drache
17.05.2008, 11:41
Wenn eine Stadt bereits verloren ist, wie soll sich dann Deutschland davor noch bewahren können? Und was soll man mit solchen Leuten wie mir machen?

Deutschland ist ein Land extremer Gegensätze. Zumindest was die politische Einstellung seiner Bürger angeht!
Deutschland wird niemals islamisiert werden und es wird auch keine islamische Partei an die Macht kommen.
Hier wird folgendes passieren:
Alle werden schön die Klappe halten, bis es fast zu spät ist.
Dann knallt es! Und wenn es in Deutschland knallt, dann richtig.
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn es in 20 oder 30 Jahren zu nem bürgerkriegsähnlich Aufstand mit ethnischen Säuberungen kommt...

An manchen Geschäften, falls diese noch existieren, könnte dann geschrieben stehen:
"Deutsche, kauft nicht bei Moslems!"

Xenes
17.05.2008, 11:44
Hallo,

Ich bin ein 15jähriger Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch) aus Köln. Ich frage mich wie viele Ausländer es hier eigentlich so gibt. Ich gehe auf das Gymnasium (9.Klasse) und den Ausländeranteil in den Klassen würde ich auf 40% schätzen (vorwiegend Araber, Türken, Kurden, also meist Moslems aber auch Osteuropäer, etc.).
Wenn hier am Gymnasium schon so viele Ausländer sind, wie viele sind es eigentlich so an Haupt- und Relaschulen? Das interessiert mich echt mal!
Und vor allem frage ich mich, wer hier bleiben will in Deutschland. Mir gefällt das Land sehr und ich sehe mich als deutsch an, das größte Problem ist aber die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Globalisierung, Verschuldung, Islamisierung, viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?
Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...
Als Abiturient hat man aber sicher andere Chancen als ewig hier zu bleiben. Was meint ihr so dazu?

MfG



Man fragt sich nur, warum so wenig deutsche Familien in Köln wohnen, das ja
eigentlich eine sehr interessante Stadt ist und gute bis sehr gute Jobmöglichkeiten bietet, um eine Familie zu ernähren. Aber
ehrlich gesagt, möchte ich meine Kinder dort nicht aufwachsen lassen. Die Wohngegenden, die für Kinder geeignet sind, kann ich mir finanziell nicht leisten
und die Stadtteile mit preiswertem Wohnraum sind überwiegend in Händen von
Multi-Kulti. Ich denke, Köln ist eh schon verloren, nicht mehr rückgängig zu machen.

ochmensch
17.05.2008, 11:52
Das ist ausschliesslich Dein Problem - suche Dir ein Land mit Gesetzen, die dir besser gefallen!
Da spricht der Demokrat.:))

ochmensch
17.05.2008, 11:54
Deutschland ist ein Land extremer Gegensätze. Zumindest was die politische Einstellung seiner Bürger angeht!
Deutschland wird niemals islamisiert werden und es wird auch keine islamische Partei an die Macht kommen.
Hier wird folgendes passieren:
Alle werden schön die Klappe halten, bis es fast zu spät ist.
Dann knallt es! Und wenn es in Deutschland knallt, dann richtig.
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn es in 20 oder 30 Jahren zu nem bürgerkriegsähnlich Aufstand mit ethnischen Säuberungen kommt...

An manchen Geschäften, falls diese noch existieren, könnte dann geschrieben stehen:
"Deutsche, kauft nicht bei Moslems!"
Wohl kaum. Wie sollte sich ein Volk von Rentner gegen ein jugendliches Volk zur Wehr setzen? Eine Minderheit kann eine Mehrheit nicht ausgrenzen.

Anthill_Inside
17.05.2008, 11:59
Dieser interessiert - das Gesetz bestimmt wer Deutscher und wer nicht - nicht die merkwuerdigen Idee irgentwelcher Nationalromantiker.

Falsch, das Gesetz bestimmt wer deutscher Staatsbürger und nicht wer Deutscher ist. Ich finde es wirklich erschreckend das man immer wieder versucht mit allen unsinnigen Verrenkungen zu erklären wie im Grunde jeder Deutscher werden könnte und Notfalls versucht dies mit ebenso unsinnigen Gesetzen zu belegen.
Wenn ich zu den Inuit ziehe und dort leben würde wäre ich dann Inuit? Würden diese, du oder andere Menschen mich als Inuit bezeichnen? Man würde mich als Deutschen sehen der versucht ein Inuit zu sein, oder vorgibt ein Inuit zu sein, niemals jedoch als Inuit.

Kenshin-Himura
17.05.2008, 12:08
Hallo,

Ich bin ein 15jähriger Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch) aus Köln. Ich frage mich wie viele Ausländer es hier eigentlich so gibt. Ich gehe auf das Gymnasium (9.Klasse) und den Ausländeranteil in den Klassen würde ich auf 40% schätzen (vorwiegend Araber, Türken, Kurden, also meist Moslems aber auch Osteuropäer, etc.).
Wenn hier am Gymnasium schon so viele Ausländer sind, wie viele sind es eigentlich so an Haupt- und Relaschulen? Das interessiert mich echt mal!
Und vor allem frage ich mich, wer hier bleiben will in Deutschland. Mir gefällt das Land sehr und ich sehe mich als deutsch an, das größte Problem ist aber die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Globalisierung, Verschuldung, Islamisierung, viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?
Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...
Als Abiturient hat man aber sicher andere Chancen als ewig hier zu bleiben. Was meint ihr so dazu?

MfG

Du hast die Sache meines Erachtens schon richtig erkannt. Wer außerhalb Deutschlands irgendwo einen Job bekommt und mit der Sprache klarkommt, der möge dies tun. Was soll man hier noch? Hier bin ich ohnehin nicht mehr erwünscht - unter Anderem erlaube ich mir schließlich die Frechheit, zu studieren, was leisten zu wollen, sowie pro-amerikanisch und liberal eingestellt zu sein.


"Als liberaler Idealist
Du dem geliebten Vaterland
Nur ein lebendiger Vorwurf bist."

(Dostojewski - "Die Dämonen")

Gärtner
17.05.2008, 12:54
Das sind reine Ausländer und was ist mit denen, die Migrartionshintergrund haben ?

Ohne jetzt lang zu googeln, würde ich aus dem Handgelenk von einem Anteil (Ausländer + eingedeutschte Zuwanderer) so um die 25% ausgehen.

Gärtner
17.05.2008, 12:56
Ich bin Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch)

(...)

viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?

Logik scheint man dich an deinem Gymnasium nicht zu lehren.

Silencer
17.05.2008, 14:06
Logik scheint man dich an deinem Gymnasium nicht zu lehren.

Wieso? Er hat doch sehr präzise beschrieben was ihn beschäftigt.


Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...


Durch idiotische Multikulti Politik aller Parteien und des Kapitals, wird es immer mehr Menschen geben die sich solche Fragen stellen.
Er hat auch als halb Deutscher/halb Türke sich ganz deutlich für die deutsche/westliche Kultur ausgesprochen.

Mit 18 Lebensjahr muss er sich dann entscheiden ob er als Deutscher oder als Türke leben will.

Drache
17.05.2008, 16:15
Wohl kaum. Wie sollte sich ein Volk von Rentner gegen ein jugendliches Volk zur Wehr setzen? Eine Minderheit kann eine Mehrheit nicht ausgrenzen.

Es wird nie eine Mehrheit geben!

ochmensch
17.05.2008, 16:21
Es wird nie eine Mehrheit geben!

Bei Kindern und Jugendlichen in den Großstädten gibt es die z.T. schon. Die Bundesregierung hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass 2010 die Zahl der Neugeborenen mit Mihigru gleichauf mit der der Deutschen liegen wird. Das sind Fakten, an denen auch kein heroisches deutsches Volk vorbei kommt. Wir haben den Punkt, an dem wir hätten aufstehen müssen schon längst verschlafen.

Würfelqualle
17.05.2008, 16:21
Es wird nie eine Mehrheit geben!

Warum nicht ? Die Geburtenstatistiken sprechen eine andere Sprache.


Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
17.05.2008, 16:29
Falsch, das Gesetz bestimmt wer deutscher Staatsbürger und nicht wer Deutscher ist.

"Deutscher" ist, wie "Brite" oder "Franzose" primaer ein staatsrechtlicher Begriff und natuerlich kann durch Gesetz jemand zu "Deutschen", Briten", "Franzosen" etc. gemacht werden.

JensVandeBeek
17.05.2008, 16:32
Deutschland ist ein Land extremer Gegensätze. Zumindest was die politische Einstellung seiner Bürger angeht!
Deutschland wird niemals islamisiert werden und es wird auch keine islamische Partei an die Macht kommen.
Hier wird folgendes passieren:
Alle werden schön die Klappe halten, bis es fast zu spät ist.
Dann knallt es! Und wenn es in Deutschland knallt, dann richtig.
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn es in 20 oder 30 Jahren zu nem bürgerkriegsähnlich Aufstand mit ethnischen Säuberungen kommt...

An manchen Geschäften, falls diese noch existieren, könnte dann geschrieben stehen:
"Deutsche, kauft nicht bei Moslems!"

1) Deine Avatar ist auch ein Beweis für deine Phantasien. So was du dir vorstellst, wird niemals passieren. Deutschland und die deutsche verabschieden sich tag täglich von der Bedeutung des Wortes Einigkeit, und ohne Einigkeit schafft man gar nichts.

2) Erste Voraussetzung für die Lösung eines Problems ist, das Problem zu kennen.
Wir haben keine Muslim-Problem sondern ein Ausländerproblem als insgesamt. Das wird hier leider öfter und gerne verschwiegen.

3) Wenn überhaupt soweit kommt; die Ausländer werden sich verbünden und große nicht wieder herstellbare Schaden verursachen. Geteilte Stadtteile, eroberte Gebiete, Plünderungen, Morde, Vergewaltigungen etc....

Danach wieder Einmarsch der Alliierten und ein besetzte Deutschland, vielleicht sogar gar keine Deutschland mehr.

Würfelqualle
17.05.2008, 16:34
"Deutscher" ist, wie "Brite" oder "Franzose" primaer ein staatsrechtlicher Begriff und natuerlich kann durch Gesetz jemand zu "Deutschen", Briten", "Franzosen" etc. gemacht werden.

Gesetze können geändert werden. Was dann mit deinen "gesetzlichen" Deutschen ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
17.05.2008, 16:39
3) Wenn überhaupt soweit kommt; die Ausländer werden sich verbünden und große nicht wieder herstellbare Schaden verursachen. Geteilte Stadtteile, eroberte Gebiete, Plünderungen, Morde, Vergewaltigungen etc....

Danach wieder Einmarsch der Alliierten und ein besetzte Deutschland, vielleicht sogar gar keine Deutschland mehr.



Aha. Die Alliierten marschieren ein, weil Ausländerhorden die BRD verwüsten. Die BRD wird besetzt und vielleicht abgeschafft.

Daran sind natürlich dann wieder die Deutschen schuld. So weit wird es nicht kommen. Vorher bewaffne ich mich und gehe gegen die Ausländer vor.



Gruss vonne Würfelqualle

Wolf
17.05.2008, 16:54
Dieser interessiert - das Gesetz bestimmt wer Deutscher und wer nicht - nicht die merkwuerdigen Idee irgentwelcher Nationalromantiker.

Wenn ein Türke nen deutschen Pass hat , ist er für mich immer noch kein Deutscher . Ich würde sogar 50% tippen , so ist es bei uns jedenfalls . Auch wenn sie als "Deutsch"gelten .

Aldebaran
17.05.2008, 17:01
"Deutscher" ist, wie "Brite" oder "Franzose" primaer ein staatsrechtlicher Begriff und natuerlich kann durch Gesetz jemand zu "Deutschen", Briten", "Franzosen" etc. gemacht werden.

Neben dem staatsrechtlichen Begriff gibt es natürlich auch immer eine ethnische Zuordnung, ansonsten es überhaupt keine Kurden, Sorben, Roma oder Bretonen geben könnte.

Alfred
17.05.2008, 17:02
1) Deine Avatar ist auch ein Beweis für deine Phantasien. So was du dir vorstellst, wird niemals passieren. Deutschland und die deutsche verabschieden sich tag täglich von der Bedeutung des Wortes Einigkeit, und ohne Einigkeit schafft man gar nichts.

2) Erste Voraussetzung für die Lösung eines Problems ist, das Problem zu kennen.
Wir haben keine Muslim-Problem sondern ein Ausländerproblem als insgesamt. Das wird hier leider öfter und gerne verschwiegen.

3) Wenn überhaupt soweit kommt; die Ausländer werden sich verbünden und große nicht wieder herstellbare Schaden verursachen. Geteilte Stadtteile, eroberte Gebiete, Plünderungen, Morde, Vergewaltigungen etc....

Danach wieder Einmarsch der Alliierten und ein besetzte Deutschland, vielleicht sogar gar keine Deutschland mehr.

Punkt 3 haben wir jetzt schon....

Aber ich hoffe es wird eine gemeinsame Aktion wie 1682 kommen . Danach war Europa Muslemfrei und alle waren zufrieden . Wir haben aber kein Ausländerproblem , wir haben ein Islam Problem .

Alfred
17.05.2008, 17:03
Aha. Die Alliierten marschieren ein, weil Ausländerhorden die BRD verwüsten. Die BRD wird besetzt und vielleicht abgeschafft.

Daran sind natürlich dann wieder die Deutschen schuld. So weit wird es nicht kommen. Vorher bewaffne ich mich und gehe gegen die Ausländer vor.



Gruss vonne Würfelqualle

Da alle Europäischen Länder ein Muselproblem haben wird es zu keinem Eingreifen kommen , aber Wir müssen schnell handeln .

Anthill_Inside
17.05.2008, 17:04
"Deutscher" ist, wie "Brite" oder "Franzose" primaer ein staatsrechtlicher Begriff und natuerlich kann durch Gesetz jemand zu "Deutschen", Briten", "Franzosen" etc. gemacht werden.

Interessant wie du hier ganze Völker für nicht existent erklärst, dann gibt es also auch keine Ägypter, Äthiopier, Inuit, Japaner oder Chinesen, wenn du das diesen Menschen jetzt noch erklären würdest wäre ich dir sehr verbunden.

Aldebaran
17.05.2008, 17:04
Dieser interessiert - das Gesetz bestimmt wer Deutscher und wer nicht - nicht die merkwuerdigen Idee irgentwelcher Nationalromantiker.

Dann sind die statistischen Ämter in Deutschland offenbar in der Hand von Nationalromantikern, haben sie doch 2005 erstmals den "Einwohner mit Migrationshintergrund" offiziell in die Statistik eingeführt. Die USA führen schon lange nach "race and etnicity" geführte Statistiken, in den NL sind die "Allochthonen" aus der Taufe gehoben worden - könnte man hier übrigens auch einführem - und auch in den GB werden zunehmend Daten nach ethnischen Gruppen getrennt erhoben.

Aldebaran
17.05.2008, 17:23
Ohne jetzt lang zu googeln, würde ich aus dem Handgelenk von einem Anteil (Ausländer + eingedeutschte Zuwanderer) so um die 25% ausgehen.

Nach der Kölner Statistik waren es 2007 (wohl Jahresende) 32,0% , darunter 5,6% Aussiedler. 2006 waren es demnach 31,4% und 2005 30,6%.

Bei den unter 18 jährigen waren es 2007 47,7 %. (2006: 47,1%, 2005: 46,4%).

Aldebaran
17.05.2008, 17:31
Bei Kindern und Jugendlichen in den Großstädten gibt es die z.T. schon. Die Bundesregierung hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass 2010 die Zahl der Neugeborenen mit Mihigru gleichauf mit der der Deutschen liegen wird. Das sind Fakten, an denen auch kein heroisches deutsches Volk vorbei kommt. Wir haben den Punkt, an dem wir hätten aufstehen müssen schon längst verschlafen.

2010 lange noch nicht.

Außerdem zählen auch Kinder dazu, die man mit einigem Recht zu den Deutschen i.e.S. zählen kann, z.B. solche von Aussiedlern oder aus deutsch-polnischen Mischehen.

Es deutet auch einiges darauf hin, dass im letzten und in diesem Jahr der Trend aufgehalten wurde bzw. wird, vor allem wegen eines überdurchschnittlichen Geburtenanstiegs im Osten.

Aldebaran
17.05.2008, 17:39
3) Wenn überhaupt soweit kommt; die Ausländer werden sich verbünden und große nicht wieder herstellbare Schaden verursachen. Geteilte Stadtteile, eroberte Gebiete, Plünderungen, Morde, Vergewaltigungen etc....

"Die Ausländer" werden sich keineswegs verbünden, höchstens die Moslems. Die Gegensätze zwischen den verschiedenen Gruppen sind viel zu groß.

Rheinlaender
17.05.2008, 18:20
Interessant wie du hier ganze Völker für nicht existent erklärst,

Doch Voelker existieren und sie sind das Ergebnis staatlichen Handelns.

Aldebaran
17.05.2008, 18:28
Doch Voelker existieren und sie sind das Ergebnis staatlichen Handelns.

Auch die Kurden?

Die Deutschen sind es jedenfalls nicht.

Drache
17.05.2008, 18:36
1) Deine Avatar ist auch ein Beweis für deine Phantasien. ...

2) ...Wir haben keine Muslim-Problem sondern ein Ausländerproblem als insgesamt. Das wird hier leider öfter und gerne verschwiegen.

3) Wenn überhaupt soweit kommt; die Ausländer werden sich verbünden und große nicht wieder herstellbare Schaden verursachen. Geteilte Stadtteile, eroberte Gebiete, Plünderungen, Morde, Vergewaltigungen etc....

Danach wieder Einmarsch der Alliierten und ein besetzte Deutschland, vielleicht sogar gar keine Deutschland mehr.

1. Mein Avatar ist temporär, wegen der Star Trek Woche und ich gucke die Serie recht selten!

2. Das ist richtig, ein Ausländerproblem haben wir. Allerdings nicht wegen der Masse an Ausländern, sondern wegen der Herkunft und Religion dieser Ausländer!

3. Du phantasierst! Deutschland besteht nicht nur aus Großstädten! Und was glaubst du, was auf dem Land los ist? Egal was in Deutschland passiert, Deutschland wird IMMER deutsch bleiben!

Irgendwann hört keiner mehr auf die Politiker und es wird zum Bürgerkrieg kommen. Die Frage ist ja auch nicht ob, sondern lediglich wann.
Und wer da siegen wird, sollte wohl klar sein! Diesmal ist es nicht der Feind!
Deutschland ist auch nicht alleine!

Achsel-des-Bloeden
17.05.2008, 19:31
...
Köln ist verloren !
...
Wie läßt es sich in so einer Kloaken- Stadt noch aushalten?

Wer es sich leisten kann, wird an die umliegenden Gemeinden "fortgemacht" haben-

Achsel-des-Bloeden
17.05.2008, 19:33
Doch Voelker existieren und sie sind das Ergebnis staatlichen Handelns.
Dieser Schmarrn bzgl. Vertauschung von Ursache und Wirkung ist für die Libertären "typisch".

Silencer
17.05.2008, 21:30
Wie läßt es sich in so einer Kloaken- Stadt noch aushalten?

Wer es sich leisten kann, wird an die umliegenden Gemeinden "fortgemacht" haben-

Ähm - die zweitälteste Stadt Deutschlands ist bestimmt keine Kloake. Ja sie ist schmutzig, aber das ist ein deutschlandweites Phänomen, welches ich mir mit der Privatisierungswut der Kommunen erkläre und auch mit der Ordnungsauffassung von Leuten deiner Generation. Wir, die Alten, waren nicht solche Schmutzfinken und Fastfood-Fresser wie ihr.

Aber dennoch - Köln ist verloren. Dort gehört die deutsche Sprache nicht mehr zu der Meistverwendeten. Kanaksprach ist auf dem Vormarsch.

elas
17.05.2008, 21:55
Deutschland ist ein Land extremer Gegensätze. Zumindest was die politische Einstellung seiner Bürger angeht!
Deutschland wird niemals islamisiert werden und es wird auch keine islamische Partei an die Macht kommen.
Hier wird folgendes passieren:
Alle werden schön die Klappe halten, bis es fast zu spät ist.
Dann knallt es! Und wenn es in Deutschland knallt, dann richtig.
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn es in 20 oder 30 Jahren zu nem bürgerkriegsähnlich Aufstand mit ethnischen Säuberungen kommt...

An manchen Geschäften, falls diese noch existieren, könnte dann geschrieben stehen:
"Deutsche, kauft nicht bei Moslems!"

Eine bisschen einfältige Wiederholung von Geschichte.

Die Realität wird sein: Türken kaufen bei Türken.

elas
17.05.2008, 22:00
Wieso? Er hat doch sehr präzise beschrieben was ihn beschäftigt.



Durch idiotische Multikulti Politik aller Parteien und des Kapitals, wird es immer mehr Menschen geben die sich solche Fragen stellen.
Er hat auch als halb Deutscher/halb Türke sich ganz deutlich für die deutsche/westliche Kultur ausgesprochen.

Mit 18 Lebensjahr muss er sich dann entscheiden ob er als Deutscher oder als Türke leben will.

Wenn`s ihm hier nicht gefällt soll er es doch mal mit der Türkei probieren.

Mondgoettin
17.05.2008, 22:00
Hallo,

Ich bin ein 15jähriger Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch) aus Köln. Ich frage mich wie viele Ausländer es hier eigentlich so gibt. Ich gehe auf das Gymnasium (9.Klasse) und den Ausländeranteil in den Klassen würde ich auf 40% schätzen (vorwiegend Araber, Türken, Kurden, also meist Moslems aber auch Osteuropäer, etc.).
Wenn hier am Gymnasium schon so viele Ausländer sind, wie viele sind es eigentlich so an Haupt- und Relaschulen? Das interessiert mich echt mal!
Und vor allem frage ich mich, wer hier bleiben will in Deutschland. Mir gefällt das Land sehr und ich sehe mich als deutsch an, das größte Problem ist aber die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Globalisierung, Verschuldung, Islamisierung, viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?
Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...
Als Abiturient hat man aber sicher andere Chancen als ewig hier zu bleiben. Was meint ihr so dazu?

MfGnimm dir doch mal einen notizblock und kulli und geh rum,fang an zu zaehlen;)

elas
17.05.2008, 22:03
Bei Kindern und Jugendlichen in den Großstädten gibt es die z.T. schon. Die Bundesregierung hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass 2010 die Zahl der Neugeborenen mit Mihigru gleichauf mit der der Deutschen liegen wird. Das sind Fakten, an denen auch kein heroisches deutsches Volk vorbei kommt. Wir haben den Punkt, an dem wir hätten aufstehen müssen schon längst verschlafen.

Es wäre alles halb so wild wenn die Mihigrus Deutsche würden. Sie werden es aber von Generation zu Generation immer weniger.
Im Gegenteil......sie werden ihr mitgebrachtes Dreckssystem etablieren.

JensVandeBeek
18.05.2008, 08:56
.... Aber ich hoffe es wird eine gemeinsame Aktion wie 1682 kommen . Danach war Europa Muslemfrei und alle waren zufrieden . Wir haben aber kein Ausländerproblem , wir haben ein Islam Problem .....


Ich habe eher ein realistischerer Blick. Wir haben keine Türken- oder Muslim-Probleme, sondern Ausländer-Problem als. Wer nicht differenziert oder nur bestimmte Nation(en) oder Religionen als Problem betrachtet, belügt sich selbst.

Warum soll ein christliche Iraker der mit seine 6 Kindern aus Sozialhilfe lebt besser sein als, ein Muslim. Oder warum soll ein Russe, der Autoschieberei betreibt und von H4 lebt besser sein als ein Türke, oder warum soll ein Italiener, der für die Mafia Schutzgelder kassiert besser sein als ein PassDeutsche???

Ein so genannte „Muslimfreie“ Deutschland oder Europa wird’s niemals geben. Erstens; es ist bereits spät und zweitens ; dafür notwendige feste Wille und Einigkeit ist nicht vorhanden. Daher sollten wir sehen, dass wir den Bestand unter Kontrolle halten und Lebensbedingungen für unerwünschte Ausländer unattraktiver machen. Alle geltende Gesetze ausschöpfen und einsetzen.

Alfred
18.05.2008, 09:05
Ich habe eher ein realistischerer Blick. Wir haben keine Türken- oder Muslim-Probleme, sondern Ausländer-Problem als. Wer nicht differenziert oder nur bestimmte Nation(en) oder Religionen als Problem betrachtet, belügt sich selbst.

Warum soll ein christliche Iraker der mit seine 6 Kindern aus Sozialhilfe lebt besser sein als, ein Muslim. Oder warum soll ein Russe, der Autoschieberei betreibt und von H4 lebt besser sein als ein Türke, oder warum soll ein Italiener, der für die Mafia Schutzgelder kassiert besser sein als ein PassDeutsche???

Ein so genannte „Muslimfreie“ Deutschland oder Europa wird’s niemals geben. Erstens; es ist bereits spät und zweitens ; dafür notwendige feste Wille und Einigkeit ist nicht vorhanden. Daher sollten wir sehen, dass wir den Bestand unter Kontrolle halten und Lebensbedingungen für unerwünschte Ausländer unattraktiver machen. Alle geltende Gesetze ausschöpfen und einsetzen.

Auch wenn Wir den Zuzug begrenzen ist es schon für eine Friedliche Lösung zu
spät . Schau die mal die Geburtenzahlen der Muslime an . Das Sie sich Rasend schnell vermehren ( Nur 5 Monaten Schwanger so scheint es mir ) ist schon hinreichend belegt . Wie sollen Wir da den Bestand unter Kontrolle halten...?

Ich selber mag auch nicht die Kampflösung aber die Muslime werden Freiwillig niemals aus Europa verschwinden . Deine anderen Beispiele von den Russen und dem Italiener sind richtig . Aber das ist ein Problem der Justiz . Auch mir gehen die Pille Palle Strafen auf die Nerven . Hier muss durch eine harte Hand für Ordnung gesorgt werden . Aber die Italiener wollen Europa nicht in ein Meer von Blut , Leid und Tränen Verwandeln . Der Islam schon . Auch die Russen sind nicht mehr daran interessiert Europa zu Vernichten . Deshalb meine , zugegeben deutlichen Worte , Ansichten über die Bekämpfung des Islam .

JensVandeBeek
18.05.2008, 10:28
1) Auch wenn Wir den Zuzug begrenzen ist es schon für eine Friedliche Lösung zu
spät .

2) Schau die mal die Geburtenzahlen der Muslime an . Das Sie sich Rasend schnell vermehren ( Nur 5 Monaten Schwanger so scheint es mir ) ist schon hinreichend belegt . Wie sollen Wir da den Bestand unter Kontrolle halten...?

3) Ich selber mag auch nicht die Kampflösung aber die Muslime werden Freiwillig niemals aus Europa verschwinden .

4) Deine anderen Beispiele von den Russen und dem Italiener sind richtig . Aber das ist ein Problem der Justiz . Auch mir gehen die Pille Palle Strafen auf die Nerven . Hier muss durch eine harte Hand für Ordnung gesorgt werden . Aber die Italiener wollen Europa nicht in ein Meer von Blut , Leid und Tränen Verwandeln .

5) Der Islam schon . Auch die Russen sind nicht mehr daran interessiert Europa zu Vernichten . Deshalb meine , zugegeben deutlichen Worte , Ansichten über die Bekämpfung des Islam .

1) Andere als friedliche Lösung kann Deutschland sich nicht leisten. Einzige Möglichkeit -wie vorgeschlagen- konsequent gegen Parasiten, Schädlinge und Sozialschmarotzer vorgehen und ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit ausweisen bei Verstößen gegen die Gesetze.

2) Ich glaube hier liegt das Problem eher woanders. Nämlich in der demografischen Entwicklung und ihrer Resonanz in der Politik. Denn die niedrige Geburtenrate dem Deutschen macht dies deutlich sichtbar. Deutschland hat nun die geringste Geburtenrate Europas. Im Jahr 2005 wurden so wenige Babys geboren, wie noch nie seit Bestehen der BRD. Hier ein paar statistische Zahlen dazu:

Pro 1000 Einwohner wurden 2005 in Deutschland 8,7 Babys geboren.
Andere europäische Länder haben wesentlich höhere Raten:
Irland: 15,4 /Niederlande: 12,4 /Frankreich: 12,7 /Schweden 11,2 /Rumänien: 10

Studien des Bundesinnenministeriums, des Statistischen Bundesamtes und der demographischen Forschungsabteilung der Vereinten Nationen kamen übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass sich die Bevölkerung Deutschlands wegen zu geringer Geburten bis 2050 um zirka 23 Millionen von derzeit 82 auf 58 Millionen, also der heutigen Bevölkerungszahl der neuen Bundesländer und Hessens, verringern wird.

Industriegesellschaften mit hohem Niveau der medizinischen Versorgung benötigen für die Bestandserhaltung ihrer Bevölkerung eine statistische Geburtenhäufigkeit von 2,1 Kindern pro Frau. Seit Ende der 70er Jahre betrug die jährliche Geburtenrate Deutschlands jedoch nur 1,35 bis 1,3.

Wenn heute pro Frau schon fast nur noch halb so viele Kinder wie früher geboren werden, halbiert sich die Zahl der gebärfähigen Frauen.

Hätten die deutschen genügend Geburtenzahlen, würde die Vermehrung der Ausländer anders aufgenommen.

3) Richtig, daher siehe 1)

4) Für mich sind alle Ausländer, die Deutschland schaden müssen entsorgt werden.

5) Auch wenn sehr viele hier andere Meinungen haben. Ich denke auch Islam wird (leider) regelrecht missbraucht und von Extremisten für eigene Zwecke ausgenutzt. Alle Muslime in eine Topf werfen und sie als Terrorrist abzustempeln wäre fatal.

(Ein Teil dieses Beitrags wurden von diverse Quellen zusammengesetzt).

Ruepel
18.05.2008, 10:50
Es wird jeder 3. Bewohner von Köln ein Ausländer sein. Zählt man die Passdeutschen dazu, ist es jeder 2. Bewohner von Köln ein Ausländer.


Köln ist verloren !



Gruss vonne Würfelqualle



Gibt es denn schon Umbaupläne für den Kölner Dom,so mit Doppelminarett?
Das wären doch bestimmt die höchsten Minarette der Welt,oder?

JensVandeBeek
18.05.2008, 10:54
Gibt es denn schon Umbaupläne für den Kölner Dom,so mit Doppelminarett?
Das wären doch bestimmt die höchsten Minarette der Welt,oder?

Schon wieder ein Umbau? Der letzte ist gerade zu ende gegangen und man hat die Gerüst wieder abgebaut !:))

Alfred
18.05.2008, 11:16
1) Andere als friedliche Lösung kann Deutschland sich nicht leisten. Einzige Möglichkeit -wie vorgeschlagen- konsequent gegen Parasiten, Schädlinge und Sozialschmarotzer vorgehen und ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit ausweisen bei Verstößen gegen die Gesetze.

2) Ich glaube hier liegt das Problem eher woanders. Nämlich in der demografischen Entwicklung und ihrer Resonanz in der Politik. Denn die niedrige Geburtenrate dem Deutschen macht dies deutlich sichtbar. Deutschland hat nun die geringste Geburtenrate Europas. Im Jahr 2005 wurden so wenige Babys geboren, wie noch nie seit Bestehen der BRD. Hier ein paar statistische Zahlen dazu:

Pro 1000 Einwohner wurden 2005 in Deutschland 8,7 Babys geboren.
Andere europäische Länder haben wesentlich höhere Raten:
Irland: 15,4 /Niederlande: 12,4 /Frankreich: 12,7 /Schweden 11,2 /Rumänien: 10

Studien des Bundesinnenministeriums, des Statistischen Bundesamtes und der demographischen Forschungsabteilung der Vereinten Nationen kamen übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass sich die Bevölkerung Deutschlands wegen zu geringer Geburten bis 2050 um zirka 23 Millionen von derzeit 82 auf 58 Millionen, also der heutigen Bevölkerungszahl der neuen Bundesländer und Hessens, verringern wird.

Industriegesellschaften mit hohem Niveau der medizinischen Versorgung benötigen für die Bestandserhaltung ihrer Bevölkerung eine statistische Geburtenhäufigkeit von 2,1 Kindern pro Frau. Seit Ende der 70er Jahre betrug die jährliche Geburtenrate Deutschlands jedoch nur 1,35 bis 1,3.

Wenn heute pro Frau schon fast nur noch halb so viele Kinder wie früher geboren werden, halbiert sich die Zahl der gebärfähigen Frauen.

Hätten die deutschen genügend Geburtenzahlen, würde die Vermehrung der Ausländer anders aufgenommen.

3) Richtig, daher siehe 1)

4) Für mich sind alle Ausländer, die Deutschland schaden müssen entsorgt werden.

5) Auch wenn sehr viele hier andere Meinungen haben. Ich denke auch Islam wird (leider) regelrecht missbraucht und von Extremisten für eigene Zwecke ausgenutzt. Alle Muslime in eine Topf werfen und sie als Terrorrist abzustempeln wäre fatal.

(Ein Teil dieses Beitrags wurden von diverse Quellen zusammengesetzt).

Gut Geschrieben . Aber selbst bei 58 Millionen Menschen benötigen Wir keine Zuwanderung mehr . Die Techniken kommen mit weniger Arbeitern aus .

Fakt ist aber das der jetzige Zustand nicht mehr haltbar ist....

JensVandeBeek
18.05.2008, 11:30
1)Gut Geschrieben .

2) Aber selbst bei 58 Millionen Menschen benötigen Wir keine Zuwanderung mehr .

3) Die Techniken kommen mit weniger Arbeitern aus .

4) Fakt ist aber das der jetzige Zustand nicht mehr haltbar ist....


1) ...

2) B]Aber, nur wenn wir bei immer wenig werdende Renten einverstanden sind und als Wirtschaftsstandort und mit hinteren Rängen zufrieden geben[/B]

3) ???

4) Richtig ! Volle Zustimmung !

Alfred
18.05.2008, 12:24
1) ...

2) B]Aber, nur wenn wir bei immer wenig werdende Renten einverstanden sind und als Wirtschaftsstandort und mit hinteren Rängen zufrieden geben[/B]

3) ???

4) Richtig ! Volle Zustimmung !

zu 3 :

Man benötigt längst nicht mehr so viele Arbeiter . Beispiel Straßenbau , eine Maschine dort ersetzt 30 Arbeiter....

Auch werden die Renten nicht niedriger , im Gegenteil , die eingesparten Sozial Leistungen kann man in die RV abgeben...

Silencer
18.05.2008, 12:38
Gibt es denn schon Umbaupläne für den Kölner Dom,so mit Doppelminarett?
Das wären doch bestimmt die höchsten Minarette der Welt,oder?

Bevor am Dom rumgebastelt wird, wird erst an der Venloer Str. gebaut. Dort soll die grösste Moschee Deutschlands aufgezogen werden - natürlich mit 2 Minareten. Der Kölner OB, der Türkenfritz, hat seine Hilfe dabei den Islamisten schon versprochen und seine CDU in den Abgrund gerissen.

hardStyler
18.05.2008, 14:55
Hab das hier gefunden :

http://www.stadt-koeln.de/zahlen/bevoelkerung/artikel/08955/index.html



Gruss vonne Würfelqualle

Woah. Da wird einem ja Übel.

hardStyler
18.05.2008, 14:56
Wenn eine Stadt bereits verloren ist, wie soll sich dann Deutschland davor noch bewahren können? Und was soll man mit solchen Leuten wie mir machen?

Gute Frage. Ich fürchte da helfen nur noch Rückführungsgesetze. Wobei es noch nicht überall so schlimm ist.

Pass dich an, mach was aus dir und sei nützlich, dann hat kaum einer was gegen dich.

Gärtner
18.05.2008, 15:07
Nach der Kölner Statistik waren es 2007 (wohl Jahresende) 32,0% , darunter 5,6% Aussiedler. 2006 waren es demnach 31,4% und 2005 30,6%.

Bei den unter 18 jährigen waren es 2007 47,7 %. (2006: 47,1%, 2005: 46,4%).

Wobei Aussiedler ja theoretisch unter der Kapitelüberschrift "deutsch" einrubriziert werden, jedenfalls von manchen.

Unter dieser Maßgabe lag ich also gar nicht so daneben.


"Die Ausländer" werden sich keineswegs verbünden, höchstens die Moslems. Die Gegensätze zwischen den verschiedenen Gruppen sind viel zu groß.

Auch die Muslime werden sich nicht - jedenfalls nicht längerfristig - "verbünden". Zunächst einmal bleibt der Graben zwischen Sunniten und Schiiten auch hierzulande tief, außerdem lehrt uns das Beispiel der arabischen / islamischen Staaten in der Welt, wieviel angesichts dauernder Eifersüchteleien, Konflikte und Kriege untereinander vom Anspruch der weltumspannenden "Umma" de facto zu halten ist:

nichts.

Aldebaran
18.05.2008, 21:25
Wobei Aussiedler ja theoretisch unter der Kapitelüberschrift "deutsch" einrubriziert werden, jedenfalls von manchen.

Z.B. von mir.



Auch die Muslime werden sich nicht - jedenfalls nicht längerfristig - "verbünden". Zunächst einmal bleibt der Graben zwischen Sunniten und Schiiten auch hierzulande tief, außerdem lehrt uns das Beispiel der arabischen / islamischen Staaten in der Welt, wieviel angesichts dauernder Eifersüchteleien, Konflikte und Kriege untereinander vom Anspruch der weltumspannenden "Umma" de facto zu halten ist:

nichts.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest im islamistischen Milieu findet offenbar eine "Verbrüderung" statt, wenn Türken im Auftrag einer ursprünglich usbekischen Organisation arbeiten, nach Pakistan reisen und das Ganze unter dem ideologischen Dach der arabischen Al-Kaida stattfindet.

Die Vorgänge in Köln-Kalk anlässlich der Tötung eines Marokkaners in Notwehr sollten da auch zu denken geben. Wenn es gegen die Deutschen geht, gibt es durchaus Gemeinsamkeiten.

Carina A.
18.05.2008, 23:54
Ich bin ein 15jähriger Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch) aus Köln. Ich frage mich wie viele Ausländer es hier eigentlich so gibt.

Och, hier in Köln gibt es schon ein paar Ausländer, die allerdings ganz friedlich mit den deutschen Kölner Bürgern im Einklang zusammenleben können.

Was ist dein Problem?

In New York (nur so als Beispiel) ist jeder Zweite ein Ausländer und da klappt das Zusammenleben auch ohne Probleme. :D

Carina A.
18.05.2008, 23:59
Dort soll die grösste Moschee Deutschlands aufgezogen werden -

Die größte Moschee von Deutschland in Kölle? Ich lach mich tot.:D

Woher hast du denn diesen Blödsinn?

Silencer
19.05.2008, 08:29
Die größte Moschee von Deutschland in Kölle? Ich lach mich tot.:D

Woher hast du denn diesen Blödsinn?

Wo gibt es denn grössere Moschee in Deutschland als die in Ehrenfeld geplannte?
Ich warte.

Silencer
19.05.2008, 08:44
Och, hier in Köln gibt es schon ein paar Ausländer, die allerdings ganz friedlich mit den deutschen Kölner Bürgern im Einklang zusammenleben können.

Was ist dein Problem?

In New York (nur so als Beispiel) ist jeder Zweite ein Ausländer und da klappt das Zusammenleben auch ohne Probleme. :D

Mädchen, nimm die Brille ab!
Die Ausländer-Friedfertigkeit schlägt in den Kölner Polizeiberichten vollkommen durch. Sogar so, dass die ausländische Abstammung der Täter nicht mehr erwähnt werden darf.
Mir wird richtig bange wenn ich mir vorstelle dass solche wie Du die Zukunft Deutschlands gestallten sollen.
Aber es tröstet mich wenn ich mir vorstelle wie du deine Belohnung für die Dummheit von heute, in nicht langer Zukunft, verschleiert und verhüllt auf Kölns Strassen ertragen wirst.

Übrigens - äussere dich doch bitte auch zu der türkischen Randale im Iserlohner Krankenhaus. Im entsprechenden Thread äussern sich kaum Gutmenschen wie du. Ist dir das peinlich zuzugeben von deinen geliebten türkischen Sozialschmarotzern ausgenutzt zu werden?

Eridani
19.05.2008, 17:03
Hallo,

Ich bin ein 15jähriger Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch) aus Köln. Ich frage mich wie viele Ausländer es hier eigentlich so gibt. Ich gehe auf das Gymnasium (9.Klasse) und den Ausländeranteil in den Klassen würde ich auf 40% schätzen (vorwiegend Araber, Türken, Kurden, also meist Moslems aber auch Osteuropäer, etc.).
Wenn hier am Gymnasium schon so viele Ausländer sind, wie viele sind es eigentlich so an Haupt- und Relaschulen? Das interessiert mich echt mal!
Und vor allem frage ich mich, wer hier bleiben will in Deutschland. Mir gefällt das Land sehr und ich sehe mich als deutsch an, das größte Problem ist aber die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Globalisierung, Verschuldung, Islamisierung, viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?
Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...
Als Abiturient hat man aber sicher andere Chancen als ewig hier zu bleiben. Was meint ihr so dazu?

MfG
--------------------------------------------------

Mit zugegebenen 15.000.000 Ausländern ist die Schmerzgrenze in den Ballungsräumen bereits überschritten.
Zumal hier alle bereits Fremden, die in den letzten 30 Jahren ihren deutschen Paß bekommen haben, garnicht mehr mitgezählt werden!

Mit all jenen dürfte die Zahl aller Fremden schon über 25.000.000 liegen !
[ ~ 28%] !

http://www.npd-goettingen.de/BRD-Alltag/das_Boot_ist_voll.html

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/auslaenderanteil.html

http://www.loester.net/fakten1.htm

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070712182539AAFTuL8


E:

George Rico
19.05.2008, 17:07
Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

Zu viele.



---

Atheist
19.05.2008, 17:28
Hab das hier gefunden :

http://www.stadt-koeln.de/zahlen/bevoelkerung/artikel/08955/index.html



Gruss vonne Würfelqualle
Gesamteinwohner: 1.025.094
Migrationshintergrund: 328.811 (davon unter 18: 75.599.)
Nichtdeutsche: 177.753.
Aussiedler: 57.250
Eingebürgerte: 74.908

Heißt wir haben schon bei den unter 18 jährigem ein verhältniss von fast 1:1 Migranten und Deutsche, die Deutschen sind mit 7.000 noch in der "Mehrheit" oje hätt nich gedacht das das schon so weit fortgeschritten ist^^

Migrantenanteil liegt schon bei 31%^^

armes Köln, ich will nich wissen wie es in Berlin aussieht^^

Mit Migranten, Eingebürten + Ausländer hat Köln einen "Nichtdeutschen" Anteil von ca. 57%^^ (581.472) oje, zeigt mir jemand Daten von Frankfurt, Offenbach und Berlin und ich fall vom Stuhl^^

Carina A.
20.05.2008, 01:31
Wo gibt es denn grössere Moschee? in Deutschland als die in Ehrenfeld geplannte?
Ich warte.

Du solltest erst einmal an deiner korrekten Orthographie arbeiten, Silencer! :D

Die größte Moschee in Deutschland gibt es schon seit vielen Jahren im Kohlenpott und nicht in Köln! :)

Rheinlaender
20.05.2008, 01:52
--------------------------------------------------

Mit zugegebenen 15.000.000 Ausländern ist die Schmerzgrenze in den Ballungsräumen bereits überschritten.

7'289'100 - Wie kommst Du auf 15 Mio.?

Die zahl ist sogar gesunken.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/EN/Content/Statistics/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/Tabellen/Content50/Population__bysex__citizenship,templateId=renderPr int.psml

Silencer
20.05.2008, 22:07
Du solltest erst einmal an deiner korrekten Orthographie arbeiten, Silencer! :D

Die größte Moschee in Deutschland gibt es schon seit vielen Jahren im Kohlenpott und nicht in Köln! :)

Die Mini-Moschee in Duisburg wird sich mit dem Ehrenfelder Türken-Dom niemals vergleichen können.
Mädchen, statt bei mir Fehler zu suchen bilde dich ein wenig mehr Allgemein, statt hier Absurditäten abzusondern.