PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten



Lichtblau
15.05.2008, 22:38
Wenige Tage nach der Errichtung des Ministeriums für Volksaufklärung und
Propaganda, das die gesamten deutschen Medien koordinierte und leitete, am 25.
März 1933, erläuterte Joseph Goebbels vor Intendanten und Direktoren der
Rundfunkgesellschaften, dessen Funktion:

„Das Ministerium hat die Aufgabe, in Deutschland eine geistige Mobilmachung zu vollziehen. Es ist also auf dem Gebiet des Geistes dasselbe, was das Wehrministerium auf dem Gebiet der Wache ist. […] die geistige Mobilmachung [sei] ebenso nötig, vielleicht noch nötiger als die materielle Wehrhaftmachung des Volkes“(1)

Damit hat Goebbels offen gesagt, das die ganze faschistische Propaganda der Kriegsvorbereitung diente.

Als Beispiel für die Verhetzung des deutschen Volkes zur Kriegsvorbereitung durch die Nazis, sei die Pressekampagne während des Sudetenkonflikts genannt.


Hier eine kleine Auswahl der deutschen Pressekampagne während des Sudentenkonflikts 1938: (2)


Völkischer Beobachter, 15. September 1938

- „Tschechischer Blutterror wütet weiter. Jetzt werdet ihr alle ausgerottet.“


Deutsches Nachrichten Büro, 16. September 1938:

„Hussitenhorden wüten im Sudetenland. Furchtbares Schreckensregiment des tschechischen Untermenschentums.“


Völkischer Beobachter, 20.September 1938

- „Die tschechischen Bluthunde haben sie gejagt“


Miesbacher Anzeiger, 13. September 1938

- „Tschechische Mordorgie im Sudetenlande. Feiger Überfall mit Dum-Dum-Geschossen.“


Völkischer Beobachter, 20.September 1938

- „Moskauer Mordkommandos mit Giftgas und Sprengstoff bereit zum Gemetzel“

- „Grauenvoller Mordplan der Kommune aufgedeckt“


Völkischer Beobachter vom 16.September 1938

- „Tschechisch-marxistischer Blutterror in Eger“


Völkischer Beobachter, 17.September 1938

- „Wie Prag die kommunistische Unterwelt mobilisiert“


Völkischer Beobachter, 24.September 1938

- „Das Blutbad auf Moskaus Befehl.“

- „Die erste Regierungshandlung des Bolschewisten-Trabanten Syrovy: 50 Morde an Sudetendeutschen.“

- „Zwölf Deutsche Opfer hussitischer Mordgier“


Völkischer Beobachter, 15. September 1938

- „Fortgesetzte beispielslose Greuel der tschechischen Mordbanditen“

- „Unglaubliche Bestialitäten. Schon 28000 Flüchtlinge der tschechischen Hölle entronnen. Gemeinste Racheakte: die Eltern Geflüchteter erschossen.“

- „Schwangere Frauen mit Vergewaltigung bedroht“

- „Vor der tschechischen Mordlust gerettet.“

- „Mordlust und Hasspsychose überschlagen sich.“


Völkischer Beobachter, 22.September 1938

- „Das ist Beneschs Mordstaat“

- „Organisierte Menschenjagd. Tschechischer Mordterror auf dem Höhepunkt“


Völkischer Beobachter, 23.September 1938

- „Die tschechische Weltbedrohung“


Völkischer Beobachter, 28.September 1938

- „Aushungern – ein neues Mittel der Tschechen. Deutsches Land unter tschechischer Knute. Mordterror ohne Ende.“

- „Deutsches Land unter tschechischer Knute“

- „Mordterror ohne Ende“


So dreist logen sie. Nazis sind Menschen ohne jeden Anstand!


Am 10. November 1938 hielt Hitler eine Rede vor Vertretern der deutschen Presse, in der auf die Pressekampagne im Sudetenkonflikt einging, er äußerte:

„Der Zwang war die Ursache, warum ich jahrelang nur von Frieden redete. Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm langsam klarzumachen, daß es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu war es aber notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern es war notwendig, dem deutschen Volke bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, daß die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann.“(3)




(1) Jutta Sywottek, Mobilmachung für den totalen Krieg, Die propagandistische Vorbereitung der deutschen Bevölkerung auf den Zweiten Weltkrieg, Opladen 1976, S. 23
(2) Werner Röhr, September 1938. Diversion und Demagogie bei der Erzeugung einer Kriegspsychose durch den Hitlerfaschismus und seine fünfte Kolonne in der CSR, in: Dietrich Eichholtz, Kurt Pätzold (Hrsg.),Der Weg in den Krieg, Berlin 1989, S. 211 ff.
(3) Wolfgang Michalka, Deutsche Geschichte 1939-1945, Frankfurt am Main 1999, S.159 ff.

Arthas
15.05.2008, 22:43
Wenige Tage nach der Errichtung des Ministeriums für Volksaufklärung und
Propaganda, das die gesamten deutschen Medien koordinierte und leitete, am 25.
März 1933, erläuterte Joseph Goebbels vor Intendanten und Direktoren der
Rundfunkgesellschaften, dessen Funktion:

„Das Ministerium hat die Aufgabe, in Deutschland eine geistige Mobilmachung zu vollziehen. Es ist also auf dem Gebiet des Geistes dasselbe, was das Wehrministerium auf dem Gebiet der Wache ist. […] die geistige Mobilmachung [sei] ebenso nötig, vielleicht noch nötiger als die materielle Wehrhaftmachung des Volkes“(1)

Damit hat Goebbels offen gesagt, das die ganze faschistische Propaganda der Kriegsvorbereitung diente.

Als Beispiel für die Verhetzung des deutschen Volkes zur Kriegsvorbereitung durch die Nazis, sei die Pressekampagne während des Sudetenkonflikts genannt.


Hier eine kleine Auswahl der deutschen Pressekampagne während des Sudentenkonflikts 1938: (2)


Völkischer Beobachter, 15. September 1938

- „Tschechischer Blutterror wütet weiter. Jetzt werdet ihr alle ausgerottet.“


Deutsches Nachrichten Büro, 16. September 1938:

„Hussitenhorden wüten im Sudetenland. Furchtbares Schreckensregiment des tschechischen Untermenschentums.“


Völkischer Beobachter, 20.September 1938

- „Die tschechischen Bluthunde haben sie gejagt“


Miesbacher Anzeiger, 13. September 1938

- „Tschechische Mordorgie im Sudetenlande. Feiger Überfall mit Dum-Dum-Geschossen.“


Völkischer Beobachter, 20.September 1938

- „Moskauer Mordkommandos mit Giftgas und Sprengstoff bereit zum Gemetzel“

- „Grauenvoller Mordplan der Kommune aufgedeckt“


Völkischer Beobachter vom 16.September 1938

- „Tschechisch-marxistischer Blutterror in Eger“


Völkischer Beobachter, 17.September 1938

- „Wie Prag die kommunistische Unterwelt mobilisiert“


Völkischer Beobachter, 24.September 1938

- „Das Blutbad auf Moskaus Befehl.“

- „Die erste Regierungshandlung des Bolschewisten-Trabanten Syrovy: 50 Morde an Sudetendeutschen.“

- „Zwölf Deutsche Opfer hussitischer Mordgier“


Völkischer Beobachter, 15. September 1938

- „Fortgesetzte beispielslose Greuel der tschechischen Mordbanditen“

- „Unglaubliche Bestialitäten. Schon 28000 Flüchtlinge der tschechischen Hölle entronnen. Gemeinste Racheakte: die Eltern Geflüchteter erschossen.“

- „Schwangere Frauen mit Vergewaltigung bedroht“

- „Vor der tschechischen Mordlust gerettet.“

- „Mordlust und Hasspsychose überschlagen sich.“


Völkischer Beobachter, 22.September 1938

- „Das ist Beneschs Mordstaat“

- „Organisierte Menschenjagd. Tschechischer Mordterror auf dem Höhepunkt“


Völkischer Beobachter, 23.September 1938

- „Die tschechische Weltbedrohung“


Völkischer Beobachter, 28.September 1938

- „Aushungern – ein neues Mittel der Tschechen. Deutsches Land unter tschechischer Knute. Mordterror ohne Ende.“

- „Deutsches Land unter tschechischer Knute“

- „Mordterror ohne Ende“


So dreist logen sie. Nazis sind Menschen ohne jeden Anstand!


Am 10. November 1938 hielt Hitler eine Rede vor Vertretern der deutschen Presse, in der auf die Pressekampagne im Sudetenkonflikt einging, er äußerte:

„Der Zwang war die Ursache, warum ich jahrelang nur von Frieden redete. Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm langsam klarzumachen, daß es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu war es aber notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern es war notwendig, dem deutschen Volke bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, daß die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann.“(3)




(1) Jutta Sywottek, Mobilmachung für den totalen Krieg, Die propagandistische Vorbereitung der deutschen Bevölkerung auf den Zweiten Weltkrieg, Opladen 1976, S. 23
(2) Werner Röhr, September 1938. Diversion und Demagogie bei der Erzeugung einer Kriegspsychose durch den Hitlerfaschismus und seine fünfte Kolonne in der CSR, in: Dietrich Eichholtz, Kurt Pätzold (Hrsg.),Der Weg in den Krieg, Berlin 1989, S. 211 ff.
(3) Wolfgang Michalka, Deutsche Geschichte 1939-1945, Frankfurt am Main 1999, S.159 ff.

Du scheinst Heute ja mal wieder besonders eifrig darin zu sein, Mist zu schreiben.

Brutus
16.05.2008, 00:03
@ Tschuikow

Ohne jetzt die sachliche Richtigkeit Deiner Beiträge von gestern abend beurteilen zu wollen, würde mich eines interessieren: Ich hoffe, wir können darin Einigung erzielen, daß die Pflege des deutschen Schuldkults primär ein Ergebnis haben kann, Deutschland weiterhin brav an der Leine der Siegermächte zu halten und seine Bürger abzumelken, bis das Massenelend einkehrt.

Wieso willst Du dieser Entwicklung Vorschub leisten? Gehörst Du zu der Fettaugen-Oberschicht, die in Geld schwimmt und sich an der Verarmung der arbeitenden Massen bereichert? Bist Du Politiker und profitierst auf andere Weise, durch Diäten und Pfründe, von der Pflege deutscher Schuld?

Wenn ja, könnte ich Dein Verhalten als Form des charakterlosen Egoismus wenigstens rational nachvollziehen.

Solltest Du jedoch zur breiten Schicht der Normalverdiener und -vermögenden gehören, kann ich nur den Kopf darüber schütteln, wie jemand sich selbst und seinen Kindern (wenn Du denn welche hast oder haben wirst) lustvoll das politische und wirtschaftliche Grab schaufeln kann?

Das Recht auf Selbstmord möchte ich keinem absprechen, aber warum muß er auch noch einen Schwung Unbeteiligter mit in den eigenen Tod nehmen?

Lichtblau
16.05.2008, 00:33
@ TschuikowOhne jetzt die sachliche Richtigkeit Deiner Beiträge von gestern abend beurteilen zu wollen, würde mich eines interessieren: Ich hoffe, wir können darin Einigung erzielen, daß die Pflege des deutschen Schuldkults primär ein Ergebnis haben kann, Deutschland weiterhin brav an der Leine der Siegermächte zu halten und seine Bürger abzumelken, bis das Massenelend einkehrt.

Unabhänig vom Schuldkult, waren die Nazis nun mal totale Verbrecher.

Das Massenelend wird viel mehr durch die totale Ausbeutung durch die Kapitalisten kommen.

Du bist extrem nationalisisch aufgeladen, dir würde es gut tun mal sachlich und nüchtern über alles nachzudenken. Du müsstest dich ständig fragen: "ist es denn wirklich so, oder ist es vielleicht anders? Ist es richtig was ich denke?"
Versuche doch mal deine Ansichten zu beweisen. Das ist viel überzeugender als bloßes Meinung-schreiben.

Arthas
16.05.2008, 00:47
@ Tschuikow

Ohne jetzt die sachliche Richtigkeit Deiner Beiträge von gestern abend beurteilen zu wollen, würde mich eines interessieren: Ich hoffe, wir können darin Einigung erzielen, daß die Pflege des deutschen Schuldkults primär ein Ergebnis haben kann, Deutschland weiterhin brav an der Leine der Siegermächte zu halten und seine Bürger abzumelken, bis das Massenelend einkehrt.

Wieso willst Du dieser Entwicklung Vorschub leisten? Gehörst Du zu der Fettaugen-Oberschicht, die in Geld schwimmt und sich an der Verarmung der arbeitenden Massen bereichert? Bist Du Politiker und profitierst auf andere Weise, durch Diäten und Pfründe, von der Pflege deutscher Schuld?

Wenn ja, könnte ich Dein Verhalten als Form des charakterlosen Egoismus wenigstens rational nachvollziehen.

Solltest Du jedoch zur breiten Schicht der Normalverdiener und -vermögenden gehören, kann ich nur den Kopf darüber schütteln, wie jemand sich selbst und seinen Kindern (wenn Du denn welche hast oder haben wirst) lustvoll das politische und wirtschaftliche Grab schaufeln kann?

Das Recht auf Selbstmord möchte ich keinem absprechen, aber warum muß er auch noch einen Schwung Unbeteiligter mit in den eigenen Tod nehmen?

Er ist nunmal Kommunist, die unwissenden Steigbügelhalter der Kapitalisten und Globalisierer.

Arthas
16.05.2008, 00:49
Du bist extrem nationalisisch aufgeladen, dir würde es gut tun mal sachlich und nüchtern über alles nachzudenken. Du müsstest dich ständig fragen: "ist es denn wirklich so, oder ist es vielleicht anders? Ist es richtig was ich denke?"
Versuche doch mal deine Ansichten zu beweisen. Das ist viel überzeugender als bloßes Meinung-schreiben.

Genau dass tut er, in gegensatz zu dir.

EinDachs
16.05.2008, 01:19
Genau dass tut er, in gegensatz zu dir.

Wo soll das sein?
Ich seh ein paar wüste Behauptungen und eine kräftige Dosis Antisemitismus, aber ich vermag nirgends nur einen Hauch von Beweisführung erkennen.

Arthas
16.05.2008, 01:43
Wo soll das sein?
Ich seh ein paar wüste Behauptungen und eine kräftige Dosis Antisemitismus, aber ich vermag nirgends nur einen Hauch von Beweisführung erkennen.

Brutus hat lediglich politische Tatsachen aufgezählt, die ja wohl keiner Quelle benötigen. Und wo du da Antisemitismus heraussiehst, solltest du mal erklären.

Würfelqualle
16.05.2008, 07:44
@ Tschuikow

Weisst du was der Unterschied zu den Meldungen in Zeitungen von 1938 und heute ist ?

Die damaligen Meldungen über das Sudetenland waren zwar reißerisch, aber sie stimmten. Heutige Meldungen über Nazis sind auch reißerisch, stimmen aber in den meisten Fällen nicht. So wird auch ein Volk seit Jahren belogen und der Schuldkult heiß gehalten mit den Argumenten, dass es ja immer noch Nazis gibt, die bekämpft werden müssen. Zu jeder Stunde wird in Zeitungen, im Fernsehen behauptet, das Rechtsnationalsein schlecht ist und sie ein 4. Reich haben wollen. Warum haben rechte Parteien so schlechte Wahlergebnisse ? Weil der deutschen Bevölkerung seit Jahrzehnten gehirnwäschemässig eingebleut wird, dass alles was rechts der CDU ist, Nazis sind. Dann werden schnell HC Bilder gezeigt und schnell irgendwelche rechtsradikale Straftaten erfunden. Das setzt sich in den Köpfen der Deutschen fest.

Bringe doch Gegenbeweise, dass Tschechen nicht die sudetendeutsche Bevölkerung seit der Staatsgründung der Tschechoslowakei drangsalierten, sondern friedlich mit ihnen zusammenlebte.


Gruss vonne Würfelqualle

Brutus
16.05.2008, 07:56
Unabhänig vom Schuldkult, waren die Nazis nun mal totale Verbrecher.

Das waren Roosevelt, Churchill, Harris, Morgenthau und Stalin auch.



Das Massenelend wird viel mehr durch die totale Ausbeutung durch die Kapitalisten kommen.

Natürlich! Und wer hat Hitler an die Macht gebracht? Es waren angloamerikanische, jüdische und deutsche Kapitalisten.

Du bleibst also dabei, Dir, Deinen Mitmenschen und Kindern das Grab zu schaufeln, indem Du weiterhin nur von deutscher Schuld redest, nur von deutscher Schuld, worin - Verzeihung - die Perfidie Deines Vorgehend liegt.

Du meinst, ich bin extrem nationalistisch aufgeladen? Wie jeder Mensch habe ich unveräußerbare Interessen, materielle und ideelle, die durch den Globalismus, die eigentliche Triebfeder hinter dem Schuldkult, unter die Räder kommen.

Wenn Du Selbstmord begehen möchtest, bedaure ich das, aber es ist allein Deine Enstscheidung. Meine Toleranz hört aber an der Stelle auf, wo Du auch andere mit in Deinen Eigenen Untergang reißt.

Johannes Groß: "Die Verwaltung der deutschen Schuld und die Pflege des deutschen Schuldbewußtseins sind ein Herrschaftsinstrument. Es liegt in der Hand aller, die Herrschaft über die Deutschen ausüben wollen, drinnen wie draußen."

Und so was wie Du, der sich freiwillig der Herrschaft, der Fremdherrschaft obendrein unterwirft, will ein Linker sein?

Wahabiten Fan
16.05.2008, 08:16
Wenn Du Selbstmord begehen möchtest, bedaure ich das, aber es ist allein Deine Enstscheidung. Meine Toleranz hört aber an der Stelle auf, wo Du auch andere mit in Deinen Eigenen Untergang reißt.

Dein "Föhrer" hat sogar Millionen mit in den Tod gerissen!

Und er hat es auch noch laut und deutlich gesagt.

-Das "toitsche Volk" hat den Untergang verdient-! Hat er gesagt, der "Föhrer"!!

Brutus
16.05.2008, 08:21
Dein "Föhrer" hat sogar Millionen mit in den Tod gerissen! Und er hat es auch noch laut und deutlich gesagt. Das "toitsche Volk" hat
den Untergang verdient-! Hat er gesagt, der "Föhrer"!!

Wenn Du oder Tschuikow so sein wollt wie der Föhrer, ist das eure private Angelegenheit. Wie ihr damit zurechtkommt, müßt ihr mit euch selbst ausmachen.

Lichtblau
16.05.2008, 09:23
Die damaligen Meldungen über das Sudetenland waren zwar reißerisch

Findest du eine solche Presse nicht unanständig und abstoßend? Hat nicht auch hier die Barbarei und der Kulturverfall durch die Nazis eingesetzt?


Und so was wie Du, der sich freiwillig der Herrschaft, der Fremdherrschaft obendrein unterwirft, will ein Linker sein?

Welche Anhaltspunkte hast du dafür, das Deutschland fremdregiert wird?

Würfelqualle
16.05.2008, 09:29
Findest du eine solche Presse nicht unanständig und abstoßend? Hat nicht auch hier die Barbarei und der Kulturverfall durch die Nazis eingesetzt?



Findest du eine solche Presse über angebliche rechtsradikale Straftaten nicht unanständig und abstoßend ? Hat nicht auch hier die Barbarei und der Kulturverfall durch die etablierten Parteien, Linke, Linksextreme, Juden, Gutmenschen eingesetzt ?


Gruss vonne Würfelqualle

Lichtblau
16.05.2008, 10:08
Findest du eine solche Presse über angebliche rechtsradikale Straftaten nicht unanständig und abstoßend ? Hat nicht auch hier die Barbarei und der Kulturverfall durch die etablierten Parteien, Linke, Linksextreme, Juden, Gutmenschen eingesetzt ?

Typisches rechtes Argumentationsmuster und tiefsitzender Reflex, wenn man nicht mehr leugnen kann, schreit man "die anderen aber auch".

Wie wärs denn mal damit, so was zur Kenntnis zu nehmen und mal kritisch darüber nachzudenken?

Kronauer
16.05.2008, 11:51
Typisches rechtes Argumentationsmuster und tiefsitzender Reflex, wenn man nicht mehr leugnen kann, schreit man "die anderen aber auch".

Wie wärs denn mal damit, so was zur Kenntnis zu nehmen und mal kritisch darüber nachzudenken?

Ja grade weil die Nazis es bereits vorgemacht haben, sollte bei deinesgleichen die Alarmglöckchen klingeln. Die Paralellen der heutigen "Qualitätsmedien" in Deutschland sind unübersehbar.

Jürgen22
16.05.2008, 11:57
Wo soll das sein?
Ich seh ein paar wüste Behauptungen und eine kräftige Dosis Antisemitismus, aber ich vermag nirgends nur einen Hauch von Beweisführung erkennen.


Hat hier irgendwer irgendetwas gegen die Palästinenser gesagt? Ich nicht. Wo also ist die Dosis Antisemitismus?

Und Tschuikow hat natürlich recht, das sagen ja auch die Kommunisten "wir müssen aus der Geschichte lernen", womit sie meinen, nicht so viele Leichen herumliegen zu lassen wie die Nazis.

Brutus
16.05.2008, 13:25
Welche Anhaltspunkte hast du dafür, das Deutschland fremdregiert wird?

80% aller neuen Gesetze kommen aus Brüssel.

Fremde genießen in unserem Land einen rechtlichen Sonderstatus, der im Fall des ZDJ bis zur schieren Immunität reicht. Wegen seiner Äußerung über Deutschland als "Land der Täter und Volk der Mörder" hätte man Paul Spiegel vor Gericht stellen und einknasten müssen wie Ernst Zündel und Germar Rudolf. Ähnliches gilt für Charlotte Knobloch, die eine Versammlung von Pro München als "Versammlung von Banditen" bezeichnen darf, und der Staatsanwalt keinen Handlungsbedarf erkennt.

Der Sonderstatus der Zuwanderer, die Deutsch halbtot treten und auf offener Straße abstechen dürfen, und mit 10 Sozialstunden davonkommen, dürfte klar sein.

Ex-Bundespräser Heinrich Lübke in der Dortmunder Westfalenhalle über die Notstandsgesetze: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, wenn wird das nicht machen, tun es die Alliierten."

Henry Kissinger in der Welt: "Wir haben mehr als nur eine deutsche Kanzlerschaft beendet." (Bezog sich, so weit ich mich erinnere, auf Ludwig Erhard und Kurt-Georg Kiesinger.)

Andreas v. Bülow, SPD,: Jeder deutsche Kanzler ist informeller CIA-Spitzel

Kurt Schumacher, SPD, an Konrad Adenauer: "Sie sind der Kanzler der Alliierten."

Carlo Schmid, SPD, vor dem Parlamentarischen Rat: Das Grundgesetz ist keine Verfassung, nur die "Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft". In seinen kurz vor seinem Tod erschienenen Memoiren geht Carlo Schmid noch einmal breit und inhaltlich zustimmend auf diese Rede ein (Thorsten Hinz).

Bruddler
16.05.2008, 13:30
Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten....

Ich moechte diesen Satz einmal fuer die Gegenwart etwas umgestalten:
Wie die sogen. "Volksvertreter" das deutsche Volk beluegen und in den (Bürger)Krieg hetzen...

borisbaran
18.05.2008, 19:17
Das waren Roosevelt, Churchill, Harris, Morgenthau und Stalin auch.
die drei ersteren haben den nazismus besiegt, der viertere war unbedeutend und der fünftere war ein diktator fast schlimmer als hitler. und?

Natürlich! Und wer hat Hitler an die Macht gebracht? Es waren angloamerikanische, jüdische und deutsche Kapitalisten.
ne. AN DIE MACHT gebracht wurde er von hindenburg. UNTERSTÜTZT wurde er deutschen industrie.

Du bleibst also dabei, Dir, Deinen Mitmenschen und Kindern das Grab zu schaufeln, indem Du weiterhin nur von deutscher Schuld redest, nur von deutscher Schuld, worin - Verzeihung - die Perfidie Deines Vorgehend liegt.
die kollektivschuld wurde von den nazi-kriegsverbrchern erfunden um ihre schuld allen deutschen in die schuhe zu schieben.

Du meinst, ich bin extrem nationalistisch aufgeladen? Wie jeder Mensch habe ich unveräußerbare Interessen, materielle und ideelle, die durch den Globalismus, die eigentliche Triebfeder hinter dem Schuldkult, unter die Räder kommen.
hihi wie sich diese rechten und linken doch gleichen...

Wenn Du Selbstmord begehen möchtest, bedaure ich das, aber es ist allein Deine Enstscheidung. Meine Toleranz hört aber an der Stelle auf, wo Du auch andere mit in Deinen Eigenen Untergang reißt.
der untergang deutschland wäre wes wenn leute wie du was zu bestimmen hätten

Johannes Groß: "Die Verwaltung der deutschen Schuld und die Pflege des deutschen Schuldbewußtseins sind ein Herrschaftsinstrument. Es liegt in der Hand aller, die Herrschaft über die Deutschen ausüben wollen, drinnen wie draußen."

Und so was wie Du, der sich freiwillig der Herrschaft, der Fremdherrschaft obendrein unterwirft, will ein Linker sein?
die "fremdherrschaft" ist ne rechte lüge.

80% aller neuen Gesetze kommen aus Brüssel.
durch wen werden sie beschlossen? (mit) durch deutsche politker.

Fremde genießen in unserem Land einen rechtlichen Sonderstatus,
was für nen sonderstatus???

der im Fall des ZDJ bis zur schieren Immunität reicht.

was für Immunität? was lügst du da???
Wegen seiner Äußerung über Deutschland als "Land der Täter und Volk der Mörder" hätte man Paul Spiegel vor Gericht stellen und einknasten müssen wie Ernst Zündel und Germar Rudolf.
hättest du wohl gern was? gegn welches gesetz hat er den verstoßen???

Ähnliches gilt für Charlotte Knobloch, die eine Versammlung von Pro München als "Versammlung von Banditen" bezeichnen darf, und der Staatsanwalt keinen Handlungsbedarf erkennt.
das waren noch ZIEMLICH sanfte worte...

Der Sonderstatus der Zuwanderer, die Deutsch halbtot treten und auf offener Straße abstechen dürfen, und mit 10 Sozialstunden davonkommen, dürfte klar sein.
quellen?

Ex-Bundespräser Heinrich Lübke in der Dortmunder Westfalenhalle über die Notstandsgesetze: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, wenn wird das nicht machen, tun es die Alliierten."
quelle? du bist der einzige der das behauptet (http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&client=opera&rls=de&hs=IQn&q=Notstandsgesetze+L%C3%BCbke+Westfalenhalle+Allii erten&btnG=Suche&lr=).

Henry Kissinger in der Welt: "Wir haben mehr als nur eine deutsche Kanzlerschaft beendet." (Bezog sich, so weit ich mich erinnere, auf Ludwig Erhard und Kurt-Georg Kiesinger.)
hier das gleiche (http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=Wir+haben+mehr+als+nur+eine+deutsche+Kanzlerscha ft+beendet&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8)

Andreas v. Bülow, SPD,: Jeder deutsche Kanzler ist informeller CIA-Spitzel

Kurt Schumacher, SPD, an Konrad Adenauer: "Sie sind der Kanzler der Alliierten."
geschimpfe auf die politischen gegner. nix besonderes.

Carlo Schmid, SPD, vor dem Parlamentarischen Rat: Das Grundgesetz ist keine Verfassung, nur die "Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft". In seinen kurz vor seinem Tod erschienenen Memoiren geht Carlo Schmid noch einmal breit und inhaltlich zustimmend auf diese Rede ein (Thorsten Hinz).
was fürn trottel...
____________
das die nazis deutschland auf kriegskurs hetzten wollten wussten wir auch ohne dich.

torun
18.05.2008, 21:13
Typisches rechtes Argumentationsmuster und tiefsitzender Reflex, wenn man nicht mehr leugnen kann, schreit man "die anderen aber auch".

Wie wärs denn mal damit, so was zur Kenntnis zu nehmen und mal kritisch darüber nachzudenken?

Vielleicht solltest du auch etwas kritischer in Bezug auf Stalin sein, denn als das
http://polskaweb.eu/Rotes-Kreuz-liefert-berraschend-SS-Akten-an-Polen.html

geschah, hat Stalin zugeschaut.

Reichsadler
18.05.2008, 21:15
Das ganze Geschwätz hatten wir schon zuhauf in der Penne. Wir wissen es, brauchst nicht nochmal aufwärmen...

Dubidomo
19.05.2008, 15:48
Wenige Tage nach der Errichtung des Ministeriums für Volksaufklärung und
Propaganda, das die gesamten deutschen Medien koordinierte und leitete, am 25.
März 1933, erläuterte Joseph Goebbels vor Intendanten und Direktoren der
Rundfunkgesellschaften, dessen Funktion:

„Das Ministerium hat die Aufgabe, in Deutschland eine geistige Mobilmachung zu vollziehen. Es ist also auf dem Gebiet des Geistes dasselbe, was das Wehrministerium auf dem Gebiet der Wache ist. […] die geistige Mobilmachung [sei] ebenso nötig, vielleicht noch nötiger als die materielle Wehrhaftmachung des Volkes“(1)

Damit hat Goebbels offen gesagt, das die ganze faschistische Propaganda der Kriegsvorbereitung diente.

Als Beispiel für die Verhetzung des deutschen Volkes zur Kriegsvorbereitung durch die Nazis, sei die Pressekampagne während des Sudetenkonflikts genannt.


Hier eine kleine Auswahl der deutschen Pressekampagne während des Sudentenkonflikts 1938: (2)


Völkischer Beobachter, 15. September 1938

- „Tschechischer Blutterror wütet weiter. Jetzt werdet ihr alle ausgerottet.“


Deutsches Nachrichten Büro, 16. September 1938:

„Hussitenhorden wüten im Sudetenland. Furchtbares Schreckensregiment des tschechischen Untermenschentums.“


Völkischer Beobachter, 20.September 1938

- „Die tschechischen Bluthunde haben sie gejagt“


Miesbacher Anzeiger, 13. September 1938

- „Tschechische Mordorgie im Sudetenlande. Feiger Überfall mit Dum-Dum-Geschossen.“


Völkischer Beobachter, 20.September 1938

- „Moskauer Mordkommandos mit Giftgas und Sprengstoff bereit zum Gemetzel“

- „Grauenvoller Mordplan der Kommune aufgedeckt“


Völkischer Beobachter vom 16.September 1938

- „Tschechisch-marxistischer Blutterror in Eger“


Völkischer Beobachter, 17.September 1938

- „Wie Prag die kommunistische Unterwelt mobilisiert“


Völkischer Beobachter, 24.September 1938

- „Das Blutbad auf Moskaus Befehl.“

- „Die erste Regierungshandlung des Bolschewisten-Trabanten Syrovy: 50 Morde an Sudetendeutschen.“

- „Zwölf Deutsche Opfer hussitischer Mordgier“


Völkischer Beobachter, 15. September 1938

- „Fortgesetzte beispielslose Greuel der tschechischen Mordbanditen“

- „Unglaubliche Bestialitäten. Schon 28000 Flüchtlinge der tschechischen Hölle entronnen. Gemeinste Racheakte: die Eltern Geflüchteter erschossen.“

- „Schwangere Frauen mit Vergewaltigung bedroht“

- „Vor der tschechischen Mordlust gerettet.“

- „Mordlust und Hasspsychose überschlagen sich.“


Völkischer Beobachter, 22.September 1938

- „Das ist Beneschs Mordstaat“

- „Organisierte Menschenjagd. Tschechischer Mordterror auf dem Höhepunkt“


Völkischer Beobachter, 23.September 1938

- „Die tschechische Weltbedrohung“


Völkischer Beobachter, 28.September 1938

- „Aushungern – ein neues Mittel der Tschechen. Deutsches Land unter tschechischer Knute. Mordterror ohne Ende.“

- „Deutsches Land unter tschechischer Knute“

- „Mordterror ohne Ende“


So dreist logen sie. Nazis sind Menschen ohne jeden Anstand!


Am 10. November 1938 hielt Hitler eine Rede vor Vertretern der deutschen Presse, in der auf die Pressekampagne im Sudetenkonflikt einging, er äußerte:

„Der Zwang war die Ursache, warum ich jahrelang nur von Frieden redete. Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm langsam klarzumachen, daß es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu war es aber notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern es war notwendig, dem deutschen Volke bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, daß die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann.“(3)




(1) Jutta Sywottek, Mobilmachung für den totalen Krieg, Die propagandistische Vorbereitung der deutschen Bevölkerung auf den Zweiten Weltkrieg, Opladen 1976, S. 23
(2) Werner Röhr, September 1938. Diversion und Demagogie bei der Erzeugung einer Kriegspsychose durch den Hitlerfaschismus und seine fünfte Kolonne in der CSR, in: Dietrich Eichholtz, Kurt Pätzold (Hrsg.),Der Weg in den Krieg, Berlin 1989, S. 211 ff.
(3) Wolfgang Michalka, Deutsche Geschichte 1939-1945, Frankfurt am Main 1999, S.159 ff.

Am 13 März wurde Hitlers Heimat heimgeholt ins Reich!
1. Wann begann die Sudetenkampagne, vor oder erst ein halbes Jahr nach der Heimholung?

2. Warum begann sie erst nach der Heimholung? Welche rechtliche Konsequenzen hatte das für diese Aktion?

3. Was waren die sogenannten Sudetendeutschen in Wirklichkeit seit 1866, Deutsche oder Österreicher? Und was hat das mit dem Zeitpunkt des Beginns der Sudetenkampagne zu tun?

4. Wer hatte also die Pflicht die vertriebenen Sudetenösterreicher nach 1945 aufzunehmen?

P.s.: Und was sind alle Original-Sudetenösterreicher, die seit 1946 in Bayern wohnen immer noch, wenn sie nie von sich aus die deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben?

Dubidomo
19.05.2008, 16:06
Dein "Föhrer" hat sogar Millionen mit in den Tod gerissen!

Und er hat es auch noch laut und deutlich gesagt.

-Das "toitsche Volk" hat den Untergang verdient-! Hat er gesagt, der "Föhrer"!!

Eben! Und was beweist das? Der Föhrer war ein Trojaner, von Briten gelenkt. Und was bedeutet das für die Verbrechen? Wer hat die dann zu verantworten? Die Deutschen, du Schlaumeier?

Und warum hat Stalin den Curzon-Knochen GB's so willig aufgenommen? Was war also der Hitler-Stalin-Pakt in Wirklichkeit? Dabei immer brav realsieren, dass Hitler von den Briten gesteuert war! Wer hat Hitler geführt? Charles Edward von Windsor alias Sachsen-Coburg!
Und warum bot GB den Bolchewisten schon 1919 die Curzon-line an, in etwa die heutige Ostgrenze Polens, zu einer Zeit da GB und Frankreich massiv eingriffen um Polen die Gebiete östlich der Curzon-Line zu erhalten? Komisch, nicht wahr!

Wofür hat Polen dann im 2. Weltkrieg gekämpft? Für die Stalin (Curzon), für GB und für Katyn! Wem haben die Polen die Verbrechen von Katyn lange Zeit in die Schuhe geschoben trotz gegenteiliger Beweislage? Wer hatte nichts dagegen, dass Polen das tat? Die Briten!!! Was muss man also erstmal bei jeder antideutschen Historikerpropaganda nach dem ersten wie nach dem zweiten Weltkrieg noch ansetzen? Die Prüfung der Quellenlage!!!
Was gilt demnach dann auch für deine deutschfeindliche Verleumdungskampagne?
Das dürfte doch nun klar sein! :cool2: :D

borisbaran
19.05.2008, 16:13
Eben! Und was beweist das? Der Föhrer war ein Trojaner, von Briten gelenkt. Und was bedeutet das für die Verbrechen? Wer hat die dann zu verantworten? Die Deutschen, du Schlaumeier?

Und warum hat Stalin den Curzon-Knochen GB's so willig aufgenommen? Was war also der Hitler-Stalin-Pakt in Wirklichkeit? Dabei immer brav realsieren, dass Hitler von den Briten gesteuert war! Wer hat Hitler geführt? Charles Edward von Windsor alias Sachsen-Coburg!
Und warum bot GB den Bolchewisten schon 1919 die Curzon-line an, in etwa die heutige Ostgrenze Polens, zu einer Zeit da GB und Frankreich massiv eingriffen um Polen die Gebiete östlich der Curzon-Line zu erhalten? Komisch, nicht wahr!

Wofür hat Polen dann im 2. Weltkrieg gekämpft? Für die Katz, für GB und für Katyn! Wem haben die Polen die Verbrechen von Katyn lange Zeit in die Schuhe geschoben trotz gegenteiliger Beweislage? Wer hatte nichts dagegen, dass Polen das tat? Die Briten!!! Was muss man also erstmal bei aller antideutsche Historikerpropaganda nach dem ersten wie nach dem zweiten Weltkrieg noch leisten? Die Verifizierung!
Das dürfte doch nun klar sein! :cool2: :D

das ist bisher die dümmste verchwörungsidiotie die ich zu den nazis gehört habe... und die polen sagten gar nix, hatten während den sowjets nix zu sagen.

Wahabiten Fan
19.05.2008, 17:46
Was gilt demnach dann auch für deine deutschfeindliche Verleumdungskampagne?
Das dürfte doch nun klar sein! :cool2: :D

Erzähl deinen Müll auf euren braunen "Kameradschaftstreffen".

Dein "Föhrer" hat wörtlich und vor laufenden Mikrofonen gesagt:

"Das "toitsche" Volk war meiner nicht würdig und hat den Untergang verdient"!

Und danach haben er dann auch gehandelt, dieser braune Abschaum der Menschheit.

borisbaran
19.05.2008, 17:50
Erzähl deinen Müll auf euren braunen "Kameradschaftstreffen".
Dein "Föhrer" hat wörtlich und vor laufenden Mikrofonen gesagt:
"Das "toitsche" Volk war meiner nicht würdig und hat den Untergang verdient"!
Und danach haben er dann auch gehandelt, dieser braune Abschaum der Menschheit.

seine letzte tat war seine einzige gute: sich den schädel wegzublasen.

http://www.imagevimage.com/images/hitler-suicide.gif (http://www.imagevimage.com/)

Dubidomo
19.05.2008, 18:11
Erzähl deinen Müll auf euren braunen "Kameradschaftstreffen".

Dein "Föhrer" hat wörtlich und vor laufenden Mikrofonen gesagt:

"Das "toitsche" Volk war meiner nicht würdig und hat den Untergang verdient"!

Und danach haben er dann auch gehandelt, dieser braune Abschaum der Menschheit.

Is ja lustig! Ich takle Hitler ab und enttarne ihn als Britenspezie und dann soll das braun sein!
Hitler darf man wohl nich enttarnen als antideutsches Monster. Was stört dich daran, wenn ich Hitler schlecht mache? Was ist daran braunbatzig? Erkläre das mal ohne deinen Stummelschwanz dabei verklemmen zu müssen.

Dubidomo
19.05.2008, 18:13
seine letzte tat war seine einzige gute: sich den schädel wegzublasen.

http://www.imagevimage.com/images/hitler-suicide.gif (http://www.imagevimage.com/)


Für Britenhörige bestimmt; denn sonst hätte er erzählen müssen, wer ihn gesteuert hat! Das wäre für Briten sehr schlecht gewesen! :D

Dubidomo
19.05.2008, 18:16
"Das "toitsche" Volk war meiner nicht würdig und hat den Untergang verdient"!

Und danach haben er dann auch gehandelt, dieser braune Abschaum der Menschheit.

Hat er nur geschrieben, du Dumpfbacke. Wenn du hier historische Statements ablassen willst, dann sollte stimmen, was du tönst!

borisbaran
19.05.2008, 18:18
die nazis den briten in die schuhe zu schieben. lächerlich.

Wahabiten Fan
19.05.2008, 18:19
Is ja lustig! Ich takle Hitler ab und enttarne ihn als Britenspezie und dann soll das braun sein!


Die Versuche, Hitler als irgendwas anderes verkaufen zu wollen, als das was er war, nämlich ein perfides Monster, stehen an Dummheit den Relativierungsversuchen der Bräunlinge in nichts nach.

Dubidomo
19.05.2008, 18:21
das ist bisher die dümmste verchwörungsidiotie die ich zu den nazis gehört habe...

Statt dich mit Verschwörungstidiotien zu retten, solltest du belegen, was daran nicht stimmt. Sonst ergeht es dir wie Cäsar, der an einer Verschwörung plötzlich verstorben ist. So tödlich wirken Verschwörungen! Schon gewusst?

Und einer solch tödlichen Verschwörung hat Deutschland den ersten Weltkrieg, das Dritte Reich und den zweiten Weltkrieg zu verdanken!
Und, dummer Junge, Verschwörungen sind historisch zahlreich belegt! Was wäre also daran so seltsam, wenn das so gewesen ist?

Dubidomo
19.05.2008, 18:23
@Tschuikow

Bekomme ich auch mal Antwort auf meine Fragen in #23?

Dubidomo
19.05.2008, 18:25
die nazis den briten in die schuhe zu schieben. lächerlich.

Ist das alles?

Kein Wunder dass so'ne Sülze von Liberalen kommt, wenn man sieht, was deren Politik seit 1960 in der BRD so alles schon angerichtet hat!

Wahabiten Fan
19.05.2008, 18:27
die nazis den briten in die schuhe zu schieben. lächerlich.

Das ist der gleiche Humbug, wie die permanenten Versuche, Briten, Franzosen, Polen, Russen oder gar Amis, irgendwelche Kriegspläne gegen die Nazis zu unterstellen.

Nichts als sinnentleerter "Quark"!

Dubidomo
19.05.2008, 18:33
Die Versuche, Hitler als irgendwas anderes verkaufen zu wollen, als das was er war, nämlich ein perfides Monster, stehen an Dummheit den Relativierungsversuchen der Bräunlinge in nichts nach.

Ich merke, ich hab voll getroffen! Die Reaktionen sind vielversprechend! Getroffener Hund bellt bekanntlich!

HItler war wirklich ein perfides Monster. Und deshalb versuchten immer wieder Deutsche den zu killen oder zu stürzen. Die Umstände der Sturzverhinderungen verweisen sicher auf GB! Willst du noch mehr? Wer 1934 und 1938 verhindert, dass Hitler gestürzt wird, wofür hat der dann gesorgt? Beachte endlich die historischen Fakten! Die sind so Fakt wie Auschwitz oder Treblinka und die Voraussetzung für Auschwitz und Treblinka!
Endlich kapiert, worum es geht?

Dubidomo
19.05.2008, 19:01
Wenige Tage nach der Errichtung des Ministeriums für Volksaufklärung und
Propaganda, das die gesamten deutschen Medien koordinierte und leitete, am 25.
März 1933, erläuterte Joseph Goebbels vor Intendanten und Direktoren der
Rundfunkgesellschaften, dessen Funktion:

„Das Ministerium hat die Aufgabe, in Deutschland eine geistige Mobilmachung zu vollziehen. Es ist also auf dem Gebiet des Geistes dasselbe, was das Wehrministerium auf dem Gebiet der Wache ist. […] die geistige Mobilmachung [sei] ebenso nötig, vielleicht noch nötiger als die materielle Wehrhaftmachung des Volkes“(1)

Damit hat Goebbels offen gesagt, das die ganze faschistische Propaganda der Kriegsvorbereitung diente.

Und was willst du uns damit erzählen? Wusstest du nicht, dass bis 1938 nur der deutsche Widerstand die KZ's bevölkerte? Wer meuterte kam ins Kz! Du willst uns hier erzählen die Deutschen hätten brav gekuscht! Erst wurde der Widerstand in Deutschland zerschlagen, dann begann die Judenverfolgung und die Euthanasie 1938 und der Krieg 1939.
Nach dem Hoßbachprotokoll, das 1946 in Nürnberg als Beweisstück gegen die Nazis diente und deren Kriegsplanungen ab 1937, weigerten sich in der damit bezeugten Führer-Sitzung einige führende Generäle gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Im laufe des Jahres 1938 wurden sie moralisch diffamiert und dann entlassen. Ihre Macht war von einem zum anderen Moment gleich null. Ihr Glaube Hitler kontrollieren zu können, erwies sich als Irrglaube!



Am 10. November 1938 hielt Hitler eine Rede vor Vertretern der deutschen Presse, in der auf die Pressekampagne im Sudetenkonflikt einging, er äußerte:


Welche versammelte deutsche Presse meinst du denn? Den Goebbels oder wen? Nach der Gleichschaltung der Presse gab es keine Presse mehr. Deshalb ist deine Ausdruckswesie historisch gesehen unwahr und damit inadäquat. Denn oben sagst du anderes, als was du hier verkünden und uns suggeriren willst. Was also stimmt denn nun? Eine breite Presse oder nur noch O-Ton Goebbels?

Dubidomo
19.05.2008, 19:12
Das ist der gleiche Humbug, wie die permanenten Versuche, Briten, Franzosen, Polen, Russen oder gar Amis, irgendwelche Kriegspläne gegen die Nazis zu unterstellen.

Nichts als sinnentleerter "Quark"!

Dein Quark ist faschistisch-rassistische antideutsche Hetze!

Wer den Sturz Hitlers mehrfach verhindert wie GB und ihn mit staatlichen Machtmitteln unterstützt hat wie Italien, der hat auch Auschwitz und Treblinka ermöglicht. Und hat dafür ebenso wie Deutschland die Konsequenzen zu tragen.

Reichsadler
19.05.2008, 19:26
Dein "Föhrer" hat wörtlich und vor laufenden Mikrofonen gesagt:

"Das "toitsche" Volk war meiner nicht würdig und hat den Untergang verdient"!


Quelle?

leuchtender Phönix
19.05.2008, 20:05
Statt dich mit Verschwörungstidiotien zu retten, solltest du belegen, was daran nicht stimmt.

Daran stimmt so gut wie nichts.


Sonst ergeht es dir wie Cäsar, der an einer Verschwörung plötzlich verstorben ist. So tödlich wirken Verschwörungen! Schon gewusst?

Jede Verschwörung hat ein Ziel. Aber du unterstellst, das diese Verschwörung ein den Briten feindliches Land helfen sollte? So ein Blödsinn.


Und einer solch tödlichen Verschwörung hat Deutschland den ersten Weltkrieg, das Dritte Reich und den zweiten Weltkrieg zu verdanken!

Und warscheinlich noch das Aussterben der Dinos.


Und, dummer Junge, Verschwörungen sind historisch zahlreich belegt! Was wäre also daran so seltsam, wenn das so gewesen ist?

Dein Verschwörungsmist aber nicht.

Dubidomo
21.05.2008, 16:44
Jede Verschwörung hat ein Ziel. Aber du unterstellst, das diese Verschwörung ein den Briten feindliches Land helfen sollte? So ein Blödsinn.


Was du mir unterstellen willst, ist Blödsinn!
Bist du schon wieder auf dem Wischi-waschi-Pfad um von den Tatsachen abzulenken? Hast du es inzwischen so nötig? Bin ich schon so nah dran?

Und bitte, bring doch endlich Argumente, die meine Verschwörungstheorien widerlegen, statt nur zu sagen, "Das stimmt nicht." :cool2:

Und wo schrieb ich, dass Hitler Deutschland helfen wollte? Ich schrieb, dass Hitler Deutschland im Auftrag GB's gegen die Wand knallen sollte!!!

Sollte das für dich das Gleiche sein, dann darf man ernsthaft an deinem Verstand zweifeln!

Dubidomo
21.05.2008, 18:04
Hast du dich aus diesem Thread verabschiedet, Tschuikow?

Und bitte an meinen Hinweis in #34 denken!

Don
21.05.2008, 19:14
Und bitte, bring doch endlich Argumente, die meine Verschwörungstheorien widerlegen, statt nur zu sagen, "Das stimmt nicht." :cool2:

Das geht nicht. Denn Argumente gegen Verschwörungstheorien sind ein wesentlicher Bestandteil von Verschwörungstheorien. Ohne Gegenargumente wären es ja keine Verschwörungen mehr. Verschwöeungstheoretiker benötigen also nichts dringender als Gegenargumente, die sie dann als Beweis für ihre Verschwörungstheorie verwenden können.



Und wo schrieb ich, dass Hitler Deutschland helfen wollte? Ich schrieb, dass Hitler Deutschland im Auftrag GB's gegen die Wand knallen sollte!!!

Reichlich dumm von diesen Briten. Sie wären ums Haar daran über die Klinge gesprungen. Aber vermutlich ware das Teil des Plans und der Verschwörung, sonst hätte es ja nicht echt ausgesehen. Doch nicht dumm. Bauernschlau. Richtig unheimlich.

Dubidomo
21.05.2008, 20:08
Das geht nicht. Denn Argumente gegen Verschwörungstheorien sind ein wesentlicher Bestandteil von Verschwörungstheorien. Ohne Gegenargumente wären es ja keine Verschwörungen mehr. Verschwöeungstheoretiker benötigen also nichts dringender als Gegenargumente, die sie dann als Beweis für ihre Verschwörungstheorie verwenden können.



Reichlich dumm von diesen Briten. Sie wären ums Haar daran über die Klinge gesprungen. Aber vermutlich ware das Teil des Plans und der Verschwörung, sonst hätte es ja nicht echt ausgesehen. Doch nicht dumm. Bauernschlau. Richtig unheimlich.

Ebend!!! Richtig unheimlich! :cool2: :cool2:

Aber das mit dem Krieg gewinnen, war eine einfache Milchmädchen Rechnung. Wo war die auf Dauer größere wirtschaftliche Potenz um den Krieg gewinnen zu können? Und dem Mister Smith ein bisschen einheizen zu lassen, ist doch bestimmt der Wunsch ihrer Majesty gewesen! Man muss spüren und das am eigenen Leib, dass Kämpfen unablässig ist. Und mit der Luftschlacht um England bekamen die Briten von den Nazis genau dieses wichtige psychologische Element frei Haus geliefert auch die Rechtfertigung für Desden etc.. Also haben die Briten das über den Anglo-German-Felloship und bei Saxen-Eddy bestellt.
Da die SS und ihre Industrie noch besser gewesen sein soll, als die der Weisen von Zion und die der Illuminaten - Oder war die SS die deutsche Illuminatenpartei? Und einen eigenen Atombombenbrüter hatten die Brüder auch schon! :D - ist es höchst verwunderlich, wie lächerlich primitiv die Luftschlacht um England vorbereitet war. Gab es überhaupt einen ausgearbeiteten Plan nach GB übersetzen zu wollen? Das ganze erscheint mir eher als Aktion dem behäbigen Mister Smith die deutsche Gefahr deutlichst vor Augen zu führen. Nicht nur Deutsche waren kriegsfaul sondern auch Briten! Worauf hat die SS da noch gewartet, statt so kraftvoll wie in Bastogne schleunigst nach GB überzusetzen? Hatten die etwa Angst vor Briten?

Neutraler
27.05.2008, 22:22
Interessant zu sehen, dass sich in den letzten 70 Jahren nichts geändert hat. Ich sage nur: Iraq has weapons of mass destruction :]