PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken in Duisburg: Das ist unsere Stadt, verpisst euch!



Ka0sGiRL
15.05.2008, 22:18
Nettes Beispiel zur kulturellen Bereicherung.

Wir kennen das ja schon: Repräsentanten der Religion des Friedens zetteln gewalttätige Exzesse an und gehen auf Gesetzeshüter los, wenn diese es wagen zu intervenieren.


Eine Gruppe von 20 jungen Ausländern sah dem Geschehen zu. Zwei Rädelsführer riefen zur Gewalt auf. „Los, lasst uns alle auf die Bullen gehen. Das schaffen wir, die sind nicht genug!“ und „Bullen verpisst euch, ihr habt hier nichts mehr zu melden. Das ist unsere Stadt!“

http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/567360/Bullen-verpisst-euch.html

Erinnern wir uns an Erdogans Brückenkopf-Rede:

"Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit."

FranzKonz
15.05.2008, 22:24
Ich glaube nicht, daß man sich über jede blöde Bemerkung einiger Halbstarker echauffieren muß.

Für sehr viel kritischer halte ich es, daß unsere lausige Justiz den Bengeln zuviel durchgehen läßt.

klartext
15.05.2008, 22:30
Nettes Beispiel zur kulturellen Bereicherung.

Wir kennen das ja schon: Repräsentanten der Religion des Friedens zetteln gewalttätige Exzesse an und gehen auf Gesetzeshüter los, wenn diese es wagen zu intervenieren.



Erinnern wir uns an Erdogans Brückenkopf-Rede:

"Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit."

Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.

ochmensch
15.05.2008, 22:31
Ich glaube nicht, daß man sich über jede blöde Bemerkung einiger Halbstarker echauffieren muß.

Für sehr viel kritischer halte ich es, daß unsere lausige Justiz den Bengeln zuviel durchgehen läßt.
Es geht ja nicht um den Wortlaut, sondern um deren Wahrnehmung. Und die besagt, dass ihnen die Zukunft gehört und wir Vergangenheit sind. Und jeder Demograph wird ihnen Recht geben.

dZUG
15.05.2008, 22:36
Es ist so weit, die erste Stadt ist verloren :))
Integration auf gut türkisch bravo :D
Naja so fängt es an, aber wer nur das Gute im zugewanderten Volk sieht ist
selbst schuld. Aber ich muss zugeben ich hab als Kind auch eine türkische Familie
vertrieben germane
Das muss man sich mal vorstellen auf dem Dorf wollte sich eine türkische Familie einnisten. Von den Kindern will ich gar nicht anfangen, mit denen war nichts los.
:rolleyes:

ochmensch
15.05.2008, 22:39
Unsinn. Schau auf deine Signatur. Dann weißt du was du bist.
Willst du mir Mut machen?

Meriwan
15.05.2008, 22:40
Schiebt diesen Dreck endlich ab und wir haben alle unsere Ruhe. Ihr, wir, die Schwestern dieser Ölaugen. Sie machen allen das Leben schwer.
Es sind tickende Zeitbomben.

Kenshin-Himura
15.05.2008, 22:40
Ich glaube nicht, daß man sich über jede blöde Bemerkung einiger Halbstarker echauffieren muß.

Sie sahen sich dazu ermutigt, dies öffentlich zu äußern, in Anwesenheit von ca. 20 Personen, die dem offenbar zustimmten.

Auch nur Äußerungen "einiger Halbstarker":
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: "Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!"

(...)

Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie „Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“ Für die Verkäuferinnen sind solche Beschimpfungen Alltag: „Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.

(...)



Die deutschen Halbstarken, die sich so verhalten gegenüber Türken, soll man mir zudem mal zeigen.


Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.

...das hätte mindestens 10 Hubschrauber zur Folge, inkl. Wohnungs-Durchsuchungen bei "rechtsextremen" Polizisten.

Die Vorfälle passen aber zu den Äußerungen der "integrationspolitischen" Sprecherin der Grünen Frankfurt, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:

"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!"

Die planmäßige grüne Vertreibung aller Deutschen die sich an Recht halten und Deutschland nicht hassen und verachten, geht wie geschmiert voran.

Gruß, Daniel.

meckerle
15.05.2008, 22:41
Zitat aus dem Eingangsbeitrag:

Eine Gruppe von 20 jungen Ausländern sah dem Geschehen zu. Zwei Rädelsführer riefen zur Gewalt auf. „Los, lasst uns alle auf die Bullen gehen. Das schaffen wir, die sind nicht genug!“ und „Bullen verpisst euch, ihr habt hier nichts mehr zu melden. Das ist unsere Stadt!“, riefen sie. Schlussendlich konnte die Situation durch den Abtransport des 42-jährigen Schlägers bereinigt werden.
Die kann man nur noch durch einen gewaltigen Tritt in den Hintern, über die Grenze befördern!

ochmensch
15.05.2008, 22:42
Schiebt diesen Dreck endlich ab und wir haben alle unsere Ruhe. Ihr, wir, die Schwestern dieser Ölaugen. Sie machen allen das Leben schwer.
Es sind tickende Zeitbomben.
Dass wir unsere Ruhe haben ist nur leider nicht der Sinn bundesdeutscher Innenpolitik. Ihr werdet eure Unterdrücker behalten und wir unsere Abzieher.

Aldebaran
15.05.2008, 22:43
Zur Information: Duisburg ist die "türkischste" Großstadt in Deutschland. Die türkische Kolonie Duisburgs ist die zweitgrößte in NRw nach der in Köln, doch machten die Türken in Köln nur 6,8% der Bevölkerung aus, in Duisburg aber 8,3% (Ende 2006). Da man die Zahl der Passtürken derzeit ungefähr mit 1,5 multiplizieren muss, um die Zahl der ethnischen Türken zu bekommen, können wir also mit einem Anteil von 12-13% in Duisburg rechnen - in Berlin sind es gerade mal etwa 5%. Allerdings gibt es in Duisburg nicht viele andere Ausländer - Türken machen dort mehr als die Hälfte aller Ausländer aus, was in Deutschland außerhalb des Ruhrgebietes meines Wissen nirgendwo sonst der Fall ist.

https://webshop.lds.nrw.de/webshop/gratis/A159%20200600.pdf


Da die Geburtenrate der Türken ungefähr doppelt so hoch wie die der Deutschen ist, dürfte etwa ein Viertel aller Neugeborenen türkische Eltern haben.


Und noch zum Arbeitsmarkt:

Arbeitslosenrate im April 2008:

14,6 % (D: 9,1 %)

Veränderung zum April 2007:

-9,2 % (D: -14,1 %)


Arbeitslosenrate Ausländer:

29,8 % (D: 18,6 %)

Veränderung zum April 2007:

-3,0 % (D: -12,0 %)

http://www.pub.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/000000/html/start/index.shtml

klartext
15.05.2008, 22:47
Sie sahen sich dazu ermutigt, dies öffentlich zu äußern, in Anwesenheit von ca. 20 Personen, die dem offenbar zustimmten.

Die deutschen Halbstarken, die sich so verhalten gegenüber Türken, soll man mir zudem mal zeigen.



...das hätte mindestens 10 Hubschrauber zur Folge, inkl. Wohnungs-Durchsuchungen bei "rechtsextremen" Polizisten.

Die Vorfälle passen aber zu den Äußerungen der "integrationspolitischen" Sprecherin der Grünen Frankfurt, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:

"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!"

Die planmäßige grüne Vertreibung aller Deutschen die sich an Recht halten und Deutschland nicht hassen und verachten, geht wie geschmiert voran.

Gruß, Daniel.

Von Frauen mit Doppelnamen hört man selten etwas Vernünftiges. Diese Aussage überrascht also nicht sonderlich.
Nur, wenn die Banker aus Frankfurt verschwinden, ist Frankfurt bankrott. Dann müsste diese weibliche Fehlentwicklung ihr Gehalt selbst verdienen.

meckerle
15.05.2008, 22:49
Sie sahen sich dazu ermutigt, dies öffentlich zu äußern, in Anwesenheit von ca. 20 Personen, die dem offenbar zustimmten.

Auch nur Äußerungen "einiger Halbstarker":
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html


Die deutschen Halbstarken, die sich so verhalten gegenüber Türken, soll man mir zudem mal zeigen.



...das hätte mindestens 10 Hubschrauber zur Folge, inkl. Wohnungs-Durchsuchungen bei "rechtsextremen" Polizisten.

Die Vorfälle passen aber zu den Äußerungen der "integrationspolitischen" Sprecherin der Grünen Frankfurt, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:

"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!"

Die planmäßige grüne Vertreibung aller Deutschen die sich an Recht halten und Deutschland nicht hassen und verachten, geht wie geschmiert voran.

Gruß, Daniel.
Wer denn, die Migranten, oder die bio-deutschen?

ochmensch
15.05.2008, 22:50
Auch. Aber eigentlich machst du dich mit solchen Aussagen zum Narren der Fremden.
Erschreckend ist halt wirklich, daß sich die Polizei von solchen Halbaffen auf der Nase rumtanzen lässt.
Ich mache mich zum Narren dieser Gesellschaft, wenn ich die Tatsachen verkenne. Und tut mir leid, dafür halte ich mich für zu schlau. Selbst wenn ich im Osten, in ländlichen Gegenden wohnen bleibe, wird der Effekt mich treffen. Die leistungsstarken Jahrgänge gehen in Rente, was nachkommt ist zu wenig, zu unqualifiziert und muss Rentner und MigrantInnen mit finanzieren. Und selbst von denen (jungen Leuten) geht noch ein Teil ins Ausland, da sie längst kapiert haben, dass sie hier auf dünnem Eis stehen.

Meriwan
15.05.2008, 22:53
Dass wir unsere Ruhe haben ist nur leider nicht der Sinn bundesdeutscher Innenpolitik. Ihr werdet eure Unterdrücker behalten und wir unsere Abzieher.


Ich finde es besonders schlimm wie stark sie die Lebensqualität ihrer Mitmenschen und Familienmitglieder mindern.
In der Schule stören sie im Unterricht und halten die Schüler vom Lernen ab, nachts auf der Straße begegnet man ihnen nur ungerne, zu Hause quälen sie ihre Schwestern und lassen sie an einem normalen Leben nicht teilnehmen. Sie schaden nicht nur sich selber, sondern auch andere. Das macht sie so gefährlich.
Necla Kelek hat den perfekten Ausdruck für diese Gestalten:" die verlorenen Söhne".

Florian
15.05.2008, 22:58
Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.

Die Frage ist bald, auf wen die "deutsche" Polizei schießen wird:



HINTERGRUND: Sonderermittler gegen die eigenen Leute


Einwanderer im Polizeidienst - für Innenpolitiker die Patentlösung, um auch in jenen Milieus Autorität ausüben zu können, die den Ordnungshütern bisher mit offener Aggression begegnet sind.

Dafür ist der Staat zu manchem Zugeständnis bereit, etwa den Verzicht auf die deutsche Staatsangehörigkeit. Ob diese Strategie fruchtet, erläutert Michael Paulwitz in seinem Hintergrundbericht.



>>>> Lesen Sie den vollständigen Artikel in der am Freitag erscheinenden neuen Ausgabe 21/08 der JUNGEN FREIHEIT.

http://www.jungefreiheit.de/index.php?354

Heinrich_Kraemer
15.05.2008, 23:03
Die Kriminalität dieses Volks hier, ist mittlerweile leider alltäglich und verschärft sich mit Zunahme dieser Volksgruppe und Abnahme des deutschen Volks.

Mal paar Bspe., aus jüngster Zeit:

15. Mai 2008
Messerstich nach Streit um Zigarette - jetzt redet das Opfer

Er hat Glück gehabt, viel Glück. Das Butterflymesser drang in seinen Rücken ein, schrammte nur knapp an der Niere vorbei. "Der hat in Kauf genommen, dass ich umkomme", ist Peter S. (Name geändert) überzeugt. Der, das ist ein 16-Jähriger, der auf den Bürokaufmann eingestochen hat. Wegen eines Streits um eine brennende Zigarette.

Es war nachts nach einem Besuch auf dem Hafengeburtstag, als Peter S. mit seiner Lebensgefährtin auf der Reeperbahn unterwegs war. Auf dem Nachhauseweg in der S 3 wurde der 42-Jährige auf den Jugendlichen aufmerksam. Bünyamin Sch. saß dort mit Kumpels zusammen und rauchte eine Zigarette. "Ich habe mich zu ihm gesetzt und ihn freundlich aufgefordert, die Zigarette auszumachen, weil in den Zügen Rauchverbot herrscht", erzählt Peter S. "Er wurde sehr schnell aggressiv." Seine Bekannten hätten den 16-Jährigen zu besänftigen versucht. An der Haltestelle Stadthausbrücke sei die Gruppe ausgestiegen, habe ihn gewissermaßen mit rausgedrängt. "Dann habe ich gemerkt, dass ich einen Messerstich abbekommen habe." Die Gruppe sei geflüchtet. Peter S. alarmierte über Handy die Polizei, konnte den Messerstecher beschreiben. Bünyamin Sch. wurde wenig später festgenommen.
(...)
http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/15/881308.html
- hat er wohl verdient, dieser deutsche Spießer, was liebe Gutmenschen?! -
-------------------------------------------------------------------
Südländische Gepflogenheiten untereinander:

14.05.2008

Schlägerei vor der Polizeiinspektion

Schweinfurt/Würzburg. Ausgerechnet vor einer Polizeiinspektion haben sich zwei verfeindete Familien in Schweinfurt eine wilde Schlägerei geliefert, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Die Streithähne ließen sich erst mit Pfefferspray von den Beamten trennen, teilte die Polizei gestern mit. Vorausgegangen war eine Rangelei in einer Kneipe. Ein Familienvater will hier von einem 34-Jährigen mit einem Stuhl geschlagen und mit einem Tisch angegriffen worden sein. Die Frau des Opfers soll von dem 34-Jährigen mit einem Bremsschlauch attackiert worden sein. Schließlich flüchtete das Ehepaar samt Tochter zur Polizei, wo sie bereits von dem Angreifer und seinen Verwandten erwartet wurden. Hier wurde der Familienvater erneut traktiert und erlitt Abschürfungen sowie Prellungen. Auch der 34-Jährige wurde verletzt. Als Ursache für die Attacke vermutet die Polizei eine lange Fehde zwischen den türkischstämmigen Familien.
(...)
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-19970870&Ressort=bay&Ausgabe=a&RessLang=bay&BNR=0
-----------------------------------------------------------
Südländisches Temprament und die Büttelei:

Gegen 00:10 Uhr verliess er das Haus auf der Straße Rosenhügel und schlug auf den dort abgestellten Wagen seiner Tochter ein. Angehörige folgten dem Mann und versuchten, ihn zu beruhigen. Dabei kam es zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der 39-jährige Türke nicht unerheblich verletzt wurde. Ein Rettungswagen wurde angefordert. Als die Besatzung dem Mann helfen wollte, bedrohte er diese derart, dass sie von ihrem Vorhaben abliessen und die Polizei anforderten.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten waren etwa 25 Personen vor Ort. Der immer noch aufgebrachte Randalierer ging daraufhin auf die Polizisten los. Das hatte zur Folge, dass er kurz darauf gefesselt und fixiert am Boden lag.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/10374/1189146/polizeipressestelle_rhein_erft_kreis
--------------------------------------------------------

(...)
Am Nachmittag des 13.5.2008 zeigt hier eine 16-jährige Haßlocher Schülerin an, sie sei am Vormittag gegen 07.45 Uhr, auf dem Weg zur Schule im Bereich des Friedrich-Ebert-Parks durch 3 ihr unbekannte Täter auf der Straße angehalten und vom Fahrrad gezogen worden. Der Haupttäter hätte ihr ein Klappmesser an den Bauch gehalten, ihren Rucksack geöffnet, den Geldbeutel herausgenommen, diesen aufgeschlitzt, einen 20.- €-Schein sowie Münzgeld in Höhe von 1,80 € entnommen. Nach dem Anschneiden des Bremskabels seien die 3 Täter zu Fuß geflüchtet.
Den Haupttäter beschrieb sie mit: 190 cm groß, 16-18 Jahre alt, hochdeutsche Sprache, kurze hochgegeelte schwarze Haare, schlank, türkisches Erscheinungsbild.
(...)
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/8...&press=true.htm
---------------------------------------------------------
"Glück" für diese, daß sie nicht vergewaltigt wurde.


13.05.2008 | 16:33 Uhr
POL-CE: Celle - 20-jährige Frau aus Celle ausgeraubt

Celle (ots) - 20-jährige Frau aus Celle ausgeraubt

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Celler Stadtteil Neuenhäusen zu einem Raubüberfall zum Nachteil einer 20-jährigen Cellerin. Der bislang unbekannte Täter erbeutete die Geldbörse des Opfers mit Bargeld und persönlichen Dokumenten.

Die 20-jährige Cellerin befand sich gegen 01.30 Uhr auf ihrem Weg nach Hause. Zu diesem Zeitpunkt schob sie ihr mitgeführtes Fahrrad auf dem Gehweg. Im Bereich der Spörckenstraße/Ecke Landgestütstraße kam ihr auf dem Gehweg aus entgegengesetzter Richtung ein junger Mann entgegen. Als dieser Mann in gleicher Höhe mit der jungen Frau war, öffnete er seine Jackentasche und zog ein ca. 25 cm langes Messer heraus. Mit den Worten "Geld her oder ich stech dich ab" forderte er das Opfer zur Herausgabe ihrer Geldbörse auf. Aufgrund des Auftretens und Verhaltens des Täter übergab sie ihm die Geldbörse, während der Mann sie weiterhin mit dem Messer bedrohte.
(...)
Das Opfer konnte ihrer Peiniger wie folgt beschreiben:

- ca. 25 Jahre alt - südländisches Aussehen - evtl. Kurde oder Türke - 180 - 190 cm groß - athletische Figur - große, lange Nase - schwarze Haare, länger getragen, nach hinten gegelt - bekleidet mit schwarzer Jeans, schwarzem T-Shirt und schwarzer Bomberjacke.

Cleopatra
15.05.2008, 23:11
Es sind nicht die Polizisten oder die Justiz, es sind die Politiker, die den Dreck ungefiltert hier reinlassen.

Edmund
15.05.2008, 23:15
Multi-ethnische Experimente haben noch nirgendwo auf der Welt funktioniert.
Und schon immer ist es zu Mord und Totschlag gekommen, was irgendwann in ethnische Säuberungen endet. Sei es Vertreibungen, oder Umvolkung durch die jeweiligen Globalisten an den Regierungen.
Ziel ist es, identitäts- und volkslose Einheitsmenschen zu schaffen, die als Arbeitssklaven und Konsumenten wehrlose Spielbälle von Regierung, Medien und Wirtschaft werden, weil sie keine schützende Gemeinschaft mehr bilden können.

dZUG
15.05.2008, 23:17
Es sind nicht die Polizisten oder die Justiz, es sind die Politiker, die den Dreck ungefiltert hier reinlassen.

Kann sich Dreck vermehren :hihi:
Wenn es in der Türkei so schön ist kann man diese auch dorthin bringen, ohne schlechtes Gewissen

Heinrich_Kraemer
15.05.2008, 23:22
ein paar noch:

12.05.2008
(...)
Bei einem tödlichen Beziehungsdrama ist gestern Nachmittag in Marienfelde ein 50-Jähriger erschossen worden. Eine 37-Jährige wurde schwer verletzt. Täter ist vermutlich der Ex-Ehemann. (...) Der tatverdächtige Mustafa H. flüchtete kurz nach der Tat in einem dunkelgrünen Honda Civic.
(...)
http://www.morgenpost.de/desk/1988092.html
-----------------------------------------------------------
Absurdistan pur: lächerliche 3.5 Jahre für einen SPRENGSTOFFANSCHLAG!
Wo hatte denn dieser Türke den Sprengstoff überhaupt her?!

Dreieinhalb Jahre Haft für Brandstifter

Cochem - Für einen Spreng*stoff*anschlag wandert ein 26-jäh*riger Türke für drei*ein*halb Jahre ins Gefäng*nis. Im Oktober ver*gan*genen Jahres jagte er aus Wut über einen Abschie*bebe*scheid der Aus*län*der*behörde sein Auto vor dem Cochemer Kreis*haus in die Luft.
(...)
http://rhein-zeitung.de/on/08/05/07/rlp/t/rzo423667.html?markup=rzo423667
----------------------------------------------------------------
11.05.2008
Hamburger Polizei beschlagnahmt rund elf Kilogramm Heroin

Hamburg (ddp-nrd). Den Hamburger Polizei- und Zollbehörden ist ein Schlag gegen die Drogenszene geglückt. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden bei der Durchsuchung einer sogenannten Bunker-Wohnung am Donnerstag insgesamt 11,4 Kilogramm Heroin sichergestellt. Das Rauschgift war in doppelten Böden von Hartschalenkoffern verstaut. Fünf tatverdächtige Türken im Alter von 26 bis 39 Jahren wurden wegen des Verdachts des Drogenhandels festgenommen.
(...)
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=87875
----------------------------------------------------------------------
11. Mai 2008

Polizei-Razzia in Kreuzberger Vereinslokal

Bei einer Razzia in einem türkischen Lokal an der Yorckstraße hat die Polizei in der Nacht zum Sonnabend 23 Gäste überprüft und drei Einhandmesser sowie einen Teleskopschlagstock sichergestellt. Die Beamten leiteten Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ein. Als die 40 Beamten das Vereinslokal stürmten, wollten mehrere Gäste die Flucht ergreifen. Andere sollen im Lokal sehr aggressiv auf die Polizisten reagiert haben. Ein Gast klagte nach der Kontrolle über Rippenschmerzen, er kam ins Krankenhaus. Ein weiterer Gast erlitt eine leichte Schürfwunde. Er lehnte jedoch eine Behandlung durch Sanitäter ab. Das Lokal an der Yorckstraße gilt bei der Polizei als Ort mit hoher Kriminalität.
(...)
http://www.morgenpost.de/content/2008/05/11/berlin/961920.html
----------------------------------------------------------------------
09.05.2008
Der vollmaskierte Haupttäter ging zur Küche und bedrohte den Angestellten mit einem, in der Brotzeittheke vorgefundenen Messer und forderte ihn auf, die Registrierkasse zu öffnen. Der Angestellte gab ihm daraufhin einen Teil des Bargelds. Den Rest nahm sich der Maskierte selbst und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Täterbeschreibung:
Haupttäter:
Männlich, 18 bis 23 Jahre alt, ca. 180 bis 185 cm groß, schlank, dunkle Haare, volle Lippen, dunkler Bartansatz, sprach deutsch mit türkischem/ausländischem Akzent, bekleidet mit schwarzer Windjacke, schwarzer Jeans, trug vermutlich Handschuhe, maskiert mit einer weitmaschigen, schwarzen Sturmhaube.
(...)
http://www.polizei.bayern.de/muenchen/ne...ndex.html/68580
------------------------------------------------------------------------

09.05.2008

Wie bereits berichtet wurde einer der drei Täter, die den Raubüberfall auf den 24-jährigen Geschädigten in Friedrichsdorf verübt hatten, noch in der Nacht zum 08.05. festgenommen. In seiner Vernehmung durch beamte des K 10 der kripo Bad Homburg räumte er seine Beteiligung an dem Überfall ein und benannte auch seine beiden Mittäter. Beide Mittäter, ein 22-jähriger marokkanischer Mitbürger und ein 23-jähriger türkischer Mitbürger, beide aus Kriftel, wurden am Vormittag des 08.05. gleichfalls festgenommen. Auch diese beiden Beschuldigten räumten ein, dass sie an dem Raubüberfall beteiligt waren.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipresse...n_pd_hochtaunus
---------------------------------------------------------------------------------

Moabit – Überall sah er Verfolger, Killer: Taner I. (27). Im Wahn wurde er zum Geiselnehmer vom Hauptbahnhof. Vor Gericht sagte er gestern: "Viele Verfolger waren da, Millionen. Jeder Mensch war eine Gefahr."

Zwei Stunden lang war Kellner Karsten R. (34) in der Gewalt des irren Messer-Mannes. Taner I.: "Es traf ihn zufällig." Der Türke, der aus Mannheim kam und eigentlich nach Dresden wollte, rastete beim Anblick von zwei Polizisten aus: "Ich empfand sie als Bedrohung." (...)
(...)
08.05.2008
http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/217959.html

FranzKonz
15.05.2008, 23:31
Sie sahen sich dazu ermutigt, dies öffentlich zu äußern, in Anwesenheit von ca. 20 Personen, die dem offenbar zustimmten.


Sie sehen sich vor allem deshalb ermutigt, weil sie nicht mit Konsequenzen rechnen müssen. Da hat unsere Justiz schwere Mängel.

Kreuzbube
16.05.2008, 08:24
Was auch immer dort passieren wird, es ist das Ergebnis jahrzehntelanger Ignoranz abartiger Fehlentwicklungen; die Leute haben dazu immer Beifall geklatscht, nun sollen sie auch die Folgen tragen!

wtf
16.05.2008, 09:01
Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.

Vor allem bei schwachen Anatomiekenntnissen.

sporting
16.05.2008, 09:33
Nettes Beispiel zur kulturellen Bereicherung.

Wir kennen das ja schon: Repräsentanten der Religion des Friedens zetteln gewalttätige Exzesse an und gehen auf Gesetzeshüter los, wenn diese es wagen zu intervenieren.



Erinnern wir uns an Erdogans Brückenkopf-Rede:

"Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit."

recht haben die! wer zu schwach ist um sich zu wehren soll untergehen.

McDuff
16.05.2008, 11:20
Es schaut so aus als sei die Polizei angewiesen sich von diesen :censored: demütigen zu lassen. Naja, was wollen die auch gegen diese von multi-kultis Gnaden herrenmenschlichen Besatzer machen, wenn ihnen ihre Pension lieb ist.

Kumusta
16.05.2008, 12:26
Multi-ethnische Experimente haben noch nirgendwo auf der Welt funktioniert.
Und schon immer ist es zu Mord und Totschlag gekommen, was irgendwann in ethnische Säuberungen endet. Sei es Vertreibungen, oder Umvolkung durch die jeweiligen Globalisten an den Regierungen.
Ziel ist es, identitäts- und volkslose Einheitsmenschen zu schaffen, die als Arbeitssklaven und Konsumenten wehrlose Spielbälle von Regierung, Medien und Wirtschaft werden, weil sie keine schützende Gemeinschaft mehr bilden können.

Mit Deinem islamistischen Avatar solltest Du Deine dumpfe Klappe nicht so weit aufreissen!

Bruddler
16.05.2008, 12:30
Ich glaube nicht, daß man sich über jede blöde Bemerkung einiger Halbstarker echauffieren muß.

Für sehr viel kritischer halte ich es, daß unsere lausige Justiz den Bengeln zuviel durchgehen läßt.

Ach Franzi..... so in etwa haben Viele 1933 auch (noch) gedacht ! :rolleyes:

Bruddler
16.05.2008, 12:37
Schiebt diesen Dreck endlich ab und wir haben alle unsere Ruhe. Ihr, wir, die Schwestern dieser Ölaugen. Sie machen allen das Leben schwer.
Es sind tickende Zeitbomben.

...eben deßhalb hat "man" sie hierher geholt ! - was ist besser geeignet um einen 3. WK anzuzetteln als solche Zeitbomben ?! :ahh:

Klopperhorst
16.05.2008, 13:04
Zur Information: Duisburg ist die "türkischste" Großstadt in Deutschland. Die türkische Kolonie Duisburgs ist die zweitgrößte in NRw nach der in Köln, doch machten die Türken in Köln nur 6,8% der Bevölkerung aus, in Duisburg aber 8,3%. Da man die Zahl der Passtürken derzeit ungefähr mit 1,5 multiplizieren müssen, um die Zahl der ethnischen Türken zu bekommen, können wir also von einem Anteil von 12-13% in Duisburg rechnen - in Berlin sind es gerade mal etwa 5%. Allerdings gibt es in Duisburg nicht viele andere Ausländer - Türken machen dort mehr als die Hälfte aller Ausländer aus, was in Deutschland außerhalb des Ruhrgebietes meines Wissen nirgendwo sonst der Fall ist.

https://webshop.lds.nrw.de/webshop/gratis/A159%20200600.pdf


Da die Geburtenrate der Türken ungefähr doppelt so hoch wie die der Deutschen ist, dürfte etwa ein Viertel aller Neugeborenen türkische Eltern haben.


Und noch zum Arbeitsmarkt:

Arbeitslosenrate im April 2008:

14,6 % (D: 9,1 %)

Veränderung zum April 2007:

-9,2 % (D: -14,1 %)


Arbeitslosenrate Ausländer:

29,8 % (D: 18,6 %)

Veränderung zum April 2007:

-3,0 % (D: -12,0 %)

http://www.pub.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/000000/html/start/index.shtml

Ja, interessant ist der Anteil in den unteren Altersgruppen, 12% im Durchschnitt klingt ja nicht besonders dramatisch, aber wenn man überlegt, daß sie sich in gewissen Stadtvierteln konzentrieren und vor allem in den unteren Altersgruppen, dann wird das Bild deutlicher.


---

Edmund
16.05.2008, 13:10
Mit Deinem islamistischen Avatar solltest Du Deine dumpfe Klappe nicht so weit aufreissen!
Du solltest nicht soviel Politically Incorrect lesen. Das vernebelt nur den Geist, schürt Menschenhaß und lenkt von unseren wirklichen Probleme ab.

Kenshin-Himura
16.05.2008, 14:26
Es sind nicht die Polizisten oder die Justiz, es sind die Politiker, die den Dreck ungefiltert hier reinlassen.

Der Einfluss der Justiz und Polizei führt aber in letzter Zeit zunehmend nicht gerade zu einer politischen Wende. :rolleyes:

Gruß, Daniel.

Kenshin-Himura
16.05.2008, 14:28
Sie sehen sich vor allem deshalb ermutigt, weil sie nicht mit Konsequenzen rechnen müssen. Da hat unsere Justiz schwere Mängel.

Ja, und das ändert nichts an der Kultur-Ferne dieses arabischen vorderasiatischen Volkes, dieser Region sowie dieser Religion insgesamt.

Gruß, Daniel.

Prokne
16.05.2008, 14:30
Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.


Dem kann ich nur zustimmen! :]

Landogar
16.05.2008, 14:40
Sie sahen sich dazu ermutigt, dies öffentlich zu äußern, in Anwesenheit von ca. 20 Personen, die dem offenbar zustimmten.

Auch nur Äußerungen "einiger Halbstarker":
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html




„Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.

An dieser Stelle musste ich unwillkürlich grinsen.

JensVandeBeek
16.05.2008, 15:04
....Da die Geburtenrate der Türken ungefähr doppelt so hoch wie die der Deutschen ist, dürfte etwa ein Viertel aller Neugeborenen türkische Eltern haben.....



Aber, niemand verbietet den Inländer mehr Kinder auf die Welt zu bringen. Was hier betrieben wird ist doch nur Light-Patriotismus. Sprüche...Sprüche...Sprüche...

Wo bleiben die Konsequenzen? Wo bleiben die abschreckenden Verurteilungen der ausländischen Straftäter?

Wahabiten Fan
16.05.2008, 15:17
Wo bleiben die Konsequenzen? Wo bleiben die abschreckenden Verurteilungen der ausländischen Straftäter?

Das frage ich mich auch. Und was dabei herauskommt, sieht man an dir.:=

Xenes
16.05.2008, 15:24
Aber, niemand verbietet den Inländer mehr Kinder auf die Welt zu bringen.


Aber wo sollen wir denn noch unsere Kinder aufziehen, in Köln oder Duisburg? Nein danke, so ein Umfeld kann man Kindern nicht zumuten. Unsere schönsten Städte mit den besten Jobchancen, mit der man eine Familie ernähren kann, sind für deutsche Familien, durch Multi-Kulti und seine Gettos, unzumutbar geworden. Auf dem Lande ist das Umfeld für Kinder zwar noch erträglich, dafür fehlen dort die Jobs.

Aldebaran
16.05.2008, 16:57
Aber, niemand verbietet den Inländer mehr Kinder auf die Welt zu bringen. Was hier betrieben wird ist doch nur Light-Patriotismus. Sprüche...Sprüche...Sprüche...

Wo bleiben die Konsequenzen? Wo bleiben die abschreckenden Verurteilungen der ausländischen Straftäter?


Das Problem ist längst nicht nur die Kriminalität. Gerade in Duisburg kann man das sehen: Dort soll wegen zu geringer Schüleranmeldungen das Clauberg-Gymnasium geschlossen werden, das auch als "Türkengymnasium" bekannt ist.

Der Clou dabei: Es ist in den 60er Jahren als Gymnasium für "Arbeiterkinder" eingerichtet worden. Es gibt dort genau die Ganztagsbetreuung und besondere Förderung, mit denen Linke das Bildungsproblem der Schüler mit Migrationshintergrund lösen wollen. Es gibt dort sogar Türkisch als Abiturfach.

Als das Viertel noch überwiegend von deutscher Arbeiterschaft bewohnt wurde, gab es genug Schüler. Mittlerweile sind die meisten Deutschen weggezogen. Die Türken sind nicht mehr in der Lage, für Nachschub zu sorgen, und zwar nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ: Das Gymnasium hat in Lernstandserhebungen sehr schlecht abgeschnitten.

FAZ, 29.4.2008; siehe auch hier:

http://www.duisboard.de/duisburg-forum/duisburg_3543_Empoerung-ueber-die-Schulaufsicht.html


Man kann den Türken die Bildung auf dem Silbertablett servieren, sie nehmen sie trotzdem nicht an. Oder können sie es vielleicht gar nicht.?

Aldebaran
16.05.2008, 17:03
Aber wo sollen wir denn noch unsere Kinder aufziehen, in Köln oder Duisburg? Nein danke, so ein Umfeld kann man Kindern nicht zumuten. Unsere schönsten Städte mit den besten Jobchancen, mit der man eine Familie ernähren kann, sind für deutsche Familien, durch Multi-Kulti und seine Gettos, unzumutbar geworden. Auf dem Lande ist das Umfeld für Kinder zwar noch erträglich, dafür fehlen dort die Jobs.

Es gibt sie noch, die Inseln der Seligen, funktionierende Kleinstädte mit Geburtenüberschuss, nahe an der Vollbeschäftigung, ohne Schulden und mit einer noch fast rein deutschen Bevölkerung. Und das nicht nur in Bayern:

http://www2.harsewinkel.de/shared/elements/medien/baby_boomer.pdf

JensVandeBeek
16.05.2008, 17:26
Liebe(r) Xenes und liebe(r) Aldebaran, eure Argumente sind mir von meinem Bekanntschaftskreis, Freunde o.ä. bekannt, nur für mich sind diese "Argumente" noch keinem Grund keine Kinder zu machen.

Ich denke die eigentliche Ablehnung für Kinderlosigkeit liegt nicht nur bei Umfeld, sondern viel mehr bei Karriere-Geilheit der Frauen oder Egoismus der Menschen(Paare).

Bin 51 und meine (zweite) Frau ist Kasachin. Bei uns zu Hause werden vier verschiedene Sprachen gesprochen. Sogar ich habe jetzt schon dafür gesorgt, dass meine zweite Tochter (20 Monate) ab August 2008 in die "ausländerfreie" KITA in Düsseldorf reinkommt.

Aldebaran
16.05.2008, 18:18
Liebe(r) Xenes und liebe(r) Aldebaran, eure Argumente sind mir von meinem Bekanntschaftskreis, Freunde o.ä. bekannt, nur für mich sind diese "Argumente" noch keinem Grund keine Kinder zu machen.

Ich denke die eigentliche Ablehnung für Kinderlosigkeit liegt nicht nur bei Umfeld, sondern viel mehr bei Karriere-Geilheit der Frauen oder Egoismus der Menschen(Paare).

Bin 51 und meine (zweite) Frau ist Kasachin. Bei uns zu Hause werden vier verschiedene Sprachen gesprochen. Sogar ich habe jetzt schon dafür gesorgt, dass meine zweite Tochter (20 Monate) ab August 2008 in die "ausländerfreie" KITA in Düsseldorf reinkommt.


Es hängt aber durchaus mit der Verausländerung zusammen. "It takes a village (to raise a child)" ist der Titel eines Buches von Hilary Clinton. Ursprünglich soll es ein afrikanisches Sprichwort sein: Nicht nur die Eltern, sondern das ganze soziale Umfeld ist nötig, um Kinder zu erziehen. Verausländerte Viertel sind fast immer "soziale Brennpunkte": Alleinerziehende, Drogenabhängige, Arbeitslose. Und der Zusammenhang ist durchaus ein direkter, wenn man sich die Drogendealer und die Erzeuger der unterhaltslosen Kinder anschaut. In so einem kaputten Umfeld verzichten "normale" Menschen auf Kinder und setzen alles daran, sozail aufzusteigen und wegzuziehen. Das traditionelle, relativ kinderreiche "proletarische" Milieu ist weitgehend zerstört und hat ein Subproletariat aus marginaliserten Restdeutschen und "Migranten" hinterlassen.


Da Du in Düsseldorf wohnst, bietet sich ein Vergleich an, um die Brisanz des Türkenproblems in Duisburg zu verdeutlichen.

In Duisburg gab es 2006 41500 Passtürken (= 8,3% der Bevölkerung), in D'dorf nur 14900 (= 2,6%: Landesdurchschnitt: 3,2%).

Erstaunlicherweise hat die Zahl der Türken in Duisburg - durch Einbürgerungen und weil der Nachwuchs größtenteils schon bei der Geburt die deutsche Staatsangehörigkeit erhält - seit 2000 weniger abgenommen als im prosperierenden D'dorf, nämlich um 12% gegenüber 15% (NRW: - 13%). Die (Pass-) Deutschen dagegen sind in Duisburg um 2,7% weniger geworden, in D'dorf dagegen um 0,9% mehr (NRW: +0,6%).

Die Türken sind immobil: Trotz hoher Arbeitslosigkeit (siehe oben) wandern aus Duisburg zwar die Deutschen ab, nicht aber die Türken. Die Folge ist, dass die Ausländerarbeitslosigkeit bei fast 30% verharrt. Unter den Türken dürfte sie noch höher sein. Dazu kommt noch ein hoher Anteil von Frührentnern - erwerbstätige Türken über 55 sind in NRW generell etwa so häufig anzutreffen wie Pandabären.

Wir haben dort also eine wachsende türkische Bevölkerung, die überwiegend von Transferzahlungen abhängt, nicht mobil und zunehmend unter sich ist. Man fragt sich, was passiert, wenn die Haupteinkommensquelle angesichts leerer Kassen nicht mehr so sprudelt wie bisher.

Eine Lösung innerhalb der bestehenden Rechtslage sehe ich nicht mehr. Das Kind ist nicht nur bereits in den Brunnen gefallen, sondern auch schon ertrunken.

Denkpoli
16.05.2008, 19:17
Es gibt sie noch, die Inseln der Seligen, funktionierende Kleinstädte mit Geburtenüberschuss .....
http://www2.harsewinkel.de/shared/elements/medien/baby_boomer.pdf

Das ist auch dringend nötig, denn:



Die Jugendhäuser setzen verstärkt auf Kinderarbeit...

alterschwede
16.05.2008, 20:24
Ich glaube nicht, daß man sich über jede blöde Bemerkung einiger Halbstarker echauffieren muß.

Für sehr viel kritischer halte ich es, daß unsere lausige Justiz den Bengeln zuviel durchgehen läßt.

du irrst, wenn du glaubst es handle sich um halbstarke.
das sind gemeingefährliche türkisch muselmanische schwachköpfe die nur eine sprache verstehen. die der gewalt nämlich.
und so wird es kommen. aber am ende werden die türken tot sein und nicht die deutschen.

denn dann gibt es den terror mal andersrum.

schmeißfliegen sollte man tot schlagen.

alterschwede
16.05.2008, 20:26
Naja, trotzdem stehen wir hier an einer Kehrtwende. Schließlich hacken die Medien jetzt auf den Ausländern rum.
Wir sehen wohin der Zug rollt. Unaufhaltsam Richtung Abstellgleis der Demokratie.

ich komme aus duisburg.
und es wird zeit, dass wir jetzt mal endlich anfangen zurück zu schlagen.
wenn die medien dafür den boden bereiten, um so besser.

ps: von welcher demokratie redest du?

alterschwede
16.05.2008, 20:27
Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.

du sprichst mir aus der seele.

Wolf
16.05.2008, 20:35
Es sind ja aber nicht immer Türken . Sondern auch Libanesen , "Aramäer" und was weiss ich ...

Trotzdem : Raus !

Anthill_Inside
16.05.2008, 20:42
Auch. Aber eigentlich machst du dich mit solchen Aussagen zum Narren der Fremden.
Erschreckend ist halt wirklich, daß sich die Polizei von solchen Halbaffen auf der Nase rumtanzen lässt.

Die Polizei hat genaue Weisungen wie Sie sich im allgemeinen zu verhalten hat, ich hatte darüber eine interessante Gespräche mit der Schwester eines Polizisten die selbst Sanitäterin ist. Die Polizei würde mitunter gerne etwas gegen diese Leute unternehmen darf es jedoch nicht.

Hilarius
16.05.2008, 20:46
Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.

Zwischen die Augen ist beruhigender....

Bruddler
16.05.2008, 20:48
Die Polizei hat genaue Weisungen wie Sie sich im allgemeinen zu verhalten hat, ich hatte darüber eine interessante Gespräche mit der Schwester eines Polizisten die selbst Sanitäterin ist. Die Polizei würde mitunter gerne etwas gegen diese Leute unternehmen darf es jedoch nicht.

Es sind die sogen. internen Dienstanweisungen - gibt's übrigens in jeder Amtsstube, so z.B. für Wohnungs- und auch Sozialämter !...(wenn Du weißt was ich meine)

Anthill_Inside
16.05.2008, 21:00
Zwischen die Augen ist beruhigender....

Sie dürfen ihre Dienstwaffe mitunter selbst in gefährlichen Situation nicht einmal mehr ziehen um abzuschrecken.

Feuerfalter
16.05.2008, 21:11
Täter bereits gefasst - STOPP - Täter hat gestanden - STOPP - wieder Ehrenmord - STOPP...

Ums mal in Jürgen Reethers (oder wie der Knaller heißt ka) zu formulieren, das gibts auch unter Deutschen und nennt sich Familiendrama und das sind alles Einzelfälle und blabla.

Hilarius
16.05.2008, 21:24
Ums mal in Jürgen Reethers (oder wie der Knaller heißt ka) zu formulieren, das gibts auch unter Deutschen und nennt sich Familiendrama und das sind alles Einzelfälle und blabla.

"Familiendramen" spielen sich meist aus Verzweiflung ab!
Niemals aus einem "Ehr"begriff, wie ihn die hirnbefreiten Musels kennen.

meckerle
16.05.2008, 21:31
Zwischen die Augen ist beruhigender....
:shock::ar:

Hilarius
16.05.2008, 21:37
:shock::ar:


beruhigender für den Angreifer
beruhigender für seine Umwelt

:cool2:

Aldebaran
16.05.2008, 21:53
"Familiendramen" spielen sich meist aus Verzweiflung ab!
Niemals aus einem "Ehr"begriff, wie ihn die hirnbefreiten Musels kennen.

Deshalb sollte man aber auch nicht bei jedem orientalischen Eifersuchtsdrama von "Ehrenmord" sprechen. Der Hamburger Fall ist aber ganz eindeutig einer.

Aldebaran
16.05.2008, 21:57
Tja, das frage ich mich langsam auch. Hier gibt es keine richtige Demokratie mehr. Also rede ich von der Demokratie die wir mal hatten. Es wäre gut, wenn die Demokratie noch einmal von unten erkämpft werden würde. So wie sie jetzt ist, werden sie die Deutschen nie annehmen. Ein von oben aufgedrücktes unerwünschtes Etwas.

Nicht einmal das. Wir haben eine durch Verrechtlichung verkrüppelte Demokratie. Fast jede politische Entscheidung muss sich irgendwo zwischen dem GG und seinen diversen Interpretationen, den EU-Richtlinien und einigen internationalen Verträgen hindurchkämpfen.

Felixhenn
17.05.2008, 09:15
Wenn solche Sprüche automatisch eine Heimreise auf eigene Kosten bedeuten würde, wären die damit vorsichtiger.

Heinrich_Kraemer
23.05.2008, 00:44
Jaja, so kennt man die Vorgehensweise dieser "stolzen", "mutigen", "ehrvollen" Orientmachos: Draufschlagen bis einer kaputt ist, aber nur wenn in extremer Überzahl. Sonst feiges, coupiertes, mickriges Schwänzlein einziehen und jammern/ beteuern.

22.05.2008 | 11:49 Uhr
(...)
Salzgitter (ots) - Thiede - Versuchter Totschlag

Salzgitter-Thiede, Bereich Adalbert-Stifter-Straße - 21.05.08, 14.00 Uhr -

Wegen des Verdachtes des versuchten Totschlags ermittelt die Polizei Salzgitter gegen mehrere Unbekannte. Wie zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren, beide aus Wolfenbüttel, der Polizei gegenüber angaben, waren sie am Mittwochnachmittag mit dem Bus von Wolfenbüttel nach Thiede gefahren. Vor einem Supermarkt an der Adalbert-Stifter-Straße sei es dann zu einem Streitgespräch mit zwei jüngeren Ausländern, vermutlich Türken, gekommen. Der Ort des Streites habe sich dann in einen nahe gelegenen Park verlagert. Hier hat sich nach Zeugenaussagen eine Gruppe von 10 bis 15 jungen Türken eingefunden, die mit Totschlägern und anderen Gegenständen auf die beiden jungen Männer eingeschlagen haben.
(...)
Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht.
Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizei die Fahrer eines dunklen 3er-BMW sowie eines roten Mofarollers.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56519/1196198/polizei_salzgitter

Pikes
23.05.2008, 00:46
Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.

und ein messer in der brust löst alle probleme :))

Pikes
23.05.2008, 00:53
Wenn solche Sprüche automatisch eine Heimreise auf eigene Kosten bedeuten würde, wären die damit vorsichtiger.

das glaubst du doch wohl selbst nicht xD. Hätte ich meinen deutschen pass, würde ich auch ein paar möchtegern deutsche zurecht stutzen ;) aber da ich leider noch meinen Türkischen pass habe und mein deutscher pass erst in 3 monaten kommt, kann ich nichts unternehmen bzw habe auch bisland nicht der artiges unternommen K ;). Viele Türken in Germany haben inzwischen einen Deutschen Pass. Somit kannst du dir die Abscheibung in die Tonne kicken. Pasa Mehment Azar und M.Kemal Atatürk hatten mal gesagt "Europa wird irgendwann den Türken gehören, und keiner wird sie aufhalten", damit hat er wohl dies gemeint ;)

Salazar
23.05.2008, 00:53
Ich glaube nicht, daß man sich über jede blöde Bemerkung einiger Halbstarker echauffieren muß.

Für sehr viel kritischer halte ich es, daß unsere lausige Justiz den Bengeln zuviel durchgehen läßt.

Anders: Man sollte sich nicht darüber echauffieren müssen.

Dann passt auch der zweite Teil deines Beitrags: Wenn die Justiz die Jungs effektiv neutralisieren würde, müssten wir uns keine Gedanken über sie machen. :]

Geronimo
23.05.2008, 01:10
das glaubst du doch wohl selbst nicht xD. Hätte ich meinen deutschen pass, würde ich auch ein paar möchtegern deutsche zurecht stutzen ;) aber da ich leider noch meinen Türkischen pass habe und mein deutscher pass erst in 3 monaten kommt, kann ich nichts unternehmen bzw habe auch bisland nicht der artiges unternommen K ;). Viele Türken in Germany haben inzwischen einen Deutschen Pass. Somit kannst du dir die Abscheibung in die Tonne kicken. Pasa Mehment Azar und M.Kemal Atatürk hatten mal gesagt "Europa wird irgendwann den Türken gehören, und keiner wird sie aufhalten", damit hat er wohl dies gemeint ;)

Na ja. Für dich und deinesgleichen reicht die deutsche Jägerschaft und ihr Munitionsbestand schon noch aus. Großmaul.

FranzKonz
23.05.2008, 09:18
Anders: Man sollte sich nicht darüber echauffieren müssen.

Dann passt auch der zweite Teil deines Beitrags: Wenn die Justiz die Jungs effektiv neutralisieren würde, müssten wir uns keine Gedanken über sie machen. :]

Das ist ein geschlossener Regelkreis. :]

Brutus
23.05.2008, 09:39
Das ist ein geschlossener Regelkreis. :]

Fein beobachtet. Warum neutralisiert die Justiz nicht die kriminellen Ausländer? Weil Staatsanwälte an die Weisungen gebunden sind, sie ihnen die Justizminister erteilen.

Warum erteilen die Justizminister allem Anschein nach Weisungen, bestimmte Formen der Kriminalität mit Samthandschuhen anzufassen (s. Jürgen Roth)?

An dieser Stelle dürfen, nein, müssen wir leider spekulieren. Sicher dürfte sein, daß die vermeintlich unabhängige Justiz nur der verlängerte Arm der Regierung ist, von der ihr die Urteile in vielen Fällen diktiert werden.

Aus diesem Kreislauf gibt es keine Entkommen, es sei denn, die Machtverhältnisse werden revolutioniert. Ohne den Blick auf die Machtfrage zu richten und den ganzen *demokratischen* Phrasenschleim konsequent beiseitezuschieben, versteht man nichts.

Als nächstes könnte man sich vornehmen zu fragen, ob die BRD-Regierungen und -Institutionen in ihren Entscheidungen unabhängig sind, oder ob sie wie sie deutschen Staatsanwälte ebenfalls an Weisungen gebunden sind?

FranzKonz
23.05.2008, 09:55
Fein beobachtet. Warum neutralisiert die Justiz nicht die kriminellen Ausländer? Weil Staatsanwälte an die Weisungen gebunden sind, sie ihnen die Justizminister erteilen.

Warum erteilen die Justizminister allem Anschein nach Weisungen, bestimmte Formen der Kriminalität mit Samthandschuhen anzufassen (s. Jürgen Roth)?

An dieser Stelle dürfen, nein, müssen wir leider spekulieren. Sicher dürfte sein, daß die vermeintlich unabhängige Justiz nur der verlängerte Arm der Regierung ist, von der ihr die Urteile in vielen Fällen diktiert werden.

Aus diesem Kreislauf gibt es keine Entkommen, es sei denn, die Machtverhältnisse werden revolutioniert. Ohne den Blick auf die Machtfrage zu richten und den ganzen *demokratischen* Phrasenschleim konsequent beiseitezuschieben, versteht man nichts.

Als nächstes könnte man sich vornehmen zu fragen, ob die BRD-Regierungen und -Institutionen in ihren Entscheidungen unabhängig sind, oder ob sie wie sie deutschen Staatsanwälte ebenfalls an Weisungen gebunden sind?
Ich denke, da gehst Du zu weit. Eine viel zu oft vernachlässigte Eigenschaft von Regelkreisen ist, daß sie zum Überschwingen neigen und ein nachlaufendes Zeitverhalten haben.

Wenn es wenige, harmlose Flegel gibt, neigt die Gesellschaft zur Toleranz, denn die Kosten für Justiz und Strafvollzug sind höher, als die von Flegeln verursachten Kosten.

Vermehren sich die Flegel und steigen die Schäden pro Flegel, wird die Gesellschaft nach einer gewissen Verzögerung härter reagieren. Damit reduzieren sich die Flegel, die Gesellschaft reagiert aber immer noch hart.

Brutus
23.05.2008, 10:06
Vermehren sich die Flegel und steigen die Schäden pro Flegel, wird die Gesellschaft nach einer gewissen Verzögerung härter reagieren. Damit reduzieren sich die Flegel, die Gesellschaft reagiert aber immer noch hart.

Sehr schön, damit kann man was anfangen. So wie Du das aufziehst, hätten wir ein ausgezeichnetes Meßinstrumentarium gefunden, um zu prüfen, ob etwas ganz gewaltig faul ist im Staate, oder nicht.

Sollte die Migrantengewalt weiter um sich greifen, und eine energische Reaktion von Gesellschaft und Justiz ausbleiben, wissen wir, den BRD-Regierigen geht es nicht um Aufrechterhaltung von Recht, Freiheit und Demokratie, sie verfolgen unter eifriger Ausdünstung schleimigen Phrasennebels andere Ziele.

Welche Möglichkeit ich für wahrscheinlicher halte, muß ich Dir nicht sagen. Vielleicht geschieht ja doch noch ein politisches Wunder, und Deine Theorie bestätigt sich als zutreffend?

Kreuzbube
23.05.2008, 10:14
Sehr schön, damit kann man was anfangen. So wie Du das aufziehst, hätten wir ein ausgezeichnetes Meßinstrumentarium gefunden, um zu prüfen, ob etwas ganz gewaltig faul ist im Staate, oder nicht.

Sollte die Migrantengewalt weiter um sich greifen, und eine energische Reaktion von Gesellschaft und Justiz ausbleiben, wissen wir, den BRD-Regierigen geht es nicht um Aufrechterhaltung von Recht, Freiheit und Demokratie, sie verfolgen unter eifriger Ausdünstung schleimigen Phrasennebels andere Ziele.

Welche Möglichkeit ich für wahrscheinlicher halte, muß ich Dir nicht sagen. Vielleicht geschieht ja doch noch ein politisches Wunder, und Deine Theorie bestätigt sich als zutreffend?

Diese Möglichkeit ist mehr, als unwahrscheinlich. Sie werden ihr Programm weiter durchziehen; bis zum bitteren Ende...!

FranzKonz
23.05.2008, 10:17
Sehr schön, damit kann man was anfangen. So wie Du das aufziehst, hätten wir ein ausgezeichnetes Meßinstrumentarium gefunden, um zu prüfen, ob etwas ganz gewaltig faul ist im Staate, oder nicht.

Sollte die Migrantengewalt weiter um sich greifen, und eine energische Reaktion von Gesellschaft und Justiz ausbleiben, wissen wir, den BRD-Regierigen geht es nicht um Aufrechterhaltung von Recht, Freiheit und Demokratie, sie verfolgen unter eifriger Ausdünstung schleimigen Phrasennebels andere Ziele.

Welche Möglichkeit ich für wahrscheinlicher halte, muß ich Dir nicht sagen. Vielleicht geschieht ja doch noch ein politisches Wunder, und Deine Theorie bestätigt sich als zutreffend?

Das Problem an der Geschichte ist, daß Juristen mit der notwendigen Mathematik nicht klar kommen. Politiker schon mal gar nicht. Du kannst ja mal nachlesen:
http://www.ti.informatik.uni-frankfurt.de/grimm/skript/skriptch5.html#x11-790005.3

Deshalb sind die Antwortzeiten des Systems auch unzulässig lang. :smoke:

Quo vadis
23.05.2008, 10:18
Sehr schön, damit kann man was anfangen. So wie Du das aufziehst, hätten wir ein ausgezeichnetes Meßinstrumentarium gefunden, um zu prüfen, ob etwas ganz gewaltig faul ist im Staate, oder nicht.

Sollte die Migrantengewalt weiter um sich greifen, und eine energische Reaktion von Gesellschaft und Justiz ausbleiben, wissen wir, den BRD-Regierigen geht es nicht um Aufrechterhaltung von Recht, Freiheit und Demokratie, sie verfolgen unter eifriger Ausdünstung schleimigen Phrasennebels andere Ziele.

Welche Möglichkeit ich für wahrscheinlicher halte, muß ich Dir nicht sagen. Vielleicht geschieht ja doch noch ein politisches Wunder, und Deine Theorie bestätigt sich als zutreffend?

Was passiert wenn man das Thema Migrantengewalt auf die Agenda (besser Wahlagenda) setzt, hat man ja schön bei Koch-Hessen gesehen.Von dem Thema werden wir auf Dauer in der Politik nichts mehr hören, wenn der Innenminister Hessen/Deutschlands dann mal Serkan oder Abdul heißen sollte, ist auf alle Fälle die nächste Stufe erreicht, aber da werden wir nicht langsam rangeführt, sondern tsunamimäßig überrollt werden.Nein--jeder Deutsche hat Augen im Kopf und jeder Deutsche müßte wissen, mit welchem Politikstil gegenzusteuern ist und das dieser Stil mit Etabaliert niemals erfolgen wird........

Pikes
23.05.2008, 11:17
Na ja. Für dich und deinesgleichen reicht die deutsche Jägerschaft und ihr Munitionsbestand schon noch aus. Großmaul.

du hast meinen text falsch verstanden aber, ok.

Ingeborg
23.05.2008, 11:19
Und die FUNDIS vermehren sich nicht nur in Heimt, sondern auch hier

H4-gefördert - unbelästigt von den Ämtern - heftigst.

Frankfurt: 70 % der Neugeborenen 2008

sind Zuwanderer.

Diese Stadt ist nicht mehr zu retten.

Berlin wird folgen.

In LONDON und BRÜSSEL

ist Mohammed schon der häufigste Kindername.

FranzKonz
23.05.2008, 11:21
Was passiert wenn man das Thema Migrantengewalt auf die Agenda (besser Wahlagenda) setzt, hat man ja schön bei Koch-Hessen gesehen.Von dem Thema werden wir auf Dauer in der Politik nichts mehr hören, wenn der Innenminister Hessen/Deutschlands dann mal Serkan oder Abdul heißen sollte, ist auf alle Fälle die nächste Stufe erreicht, aber da werden wir nicht langsam rangeführt, sondern tsunamimäßig überrollt werden.Nein--jeder Deutsche hat Augen im Kopf und jeder Deutsche müßte wissen, mit welchem Politikstil gegenzusteuern ist und das dieser Stil mit Etabaliert niemals erfolgen wird........

Die Hessen haben einfach erkannt, daß Koch ein Lügner ist. Er war zu dem Zeitpunkt schon einige Jahre an der Regierung und hatte nichts unternommen. Dann stellte er sich hin und klopft solche Sprüche.

Kein Wunder, daß ihm niemand glaubte.

Fiel
23.05.2008, 11:33
Die Hessen haben einfach erkannt, daß Koch ein Lügner ist. Er war zu dem Zeitpunkt schon einige Jahre an der Regierung und hatte nichts unternommen. Dann stellte er sich hin und klopft solche Sprüche.

Kein Wunder, daß ihm niemand glaubte.

Das ist aber noch lange kein Grund, deswegen die Linksfaschisten zu wählen.

FranzKonz
23.05.2008, 11:35
Das ist aber noch lange kein Grund, deswegen die Linksfaschisten zu wählen.

Wenn Du nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hast, ist es egal.

Salazar
23.05.2008, 12:25
Die Hessen haben einfach erkannt, daß Koch ein Lügner ist. Er war zu dem Zeitpunkt schon einige Jahre an der Regierung und hatte nichts unternommen. Dann stellte er sich hin und klopft solche Sprüche.

Kein Wunder, daß ihm niemand glaubte.

Das mag richtig sein. Die Medien wollten ihn aber zerfleischen weil er das Thema ueberhaupt mal angesprochen hat.

Ingeborg
23.05.2008, 12:43
Sebnitz war nicht der erste Fall, bei dem man einseitig und voreingenommen berichtete. Erinnert sei an die vielen Vorkommnisse der Vergangenheit, z.B. den Brand im Asylbewerberheim Lübecker Hafenstraße (Täter war nicht Hans Mustermann sondern Safwan E.), die Rollstuhlfahrerin Elke aus Halle (angeblich Hakenkreuz ins Gesicht geritzt – was die Frau selber war), die vermeintlich von Skinheads aus der Straßenbahn geworfene Potsdamerin (fiel in Wirklichkeit beim öffentlichen Pinkeln rückwärts in eine Baugrube) und der Mordanschlag von Nazibanden auf eine türkische Familie in Krefeld (Täter war der türkische Ehemann!)

Unterdessen wurde bekannt, dass die Familie Abdullah 1998 von der Stadt Sebnitz 65.000 Mark erhalten hat. Die Mutter habe nach dem Tod ihres Sohnes die Stadt wegen Verletzung der Aufsichtspflicht verklagt, worauf man sich in einem Vergleich auf diese Summe geeinigt habe. Ehepaar Abdullah machte mit ihrer Geschichte aber auch noch mehr Geld: Erst wollte man die Geschichte dem Nachrichtenmagazin “Spiegel” anbieten. Als das Blatt ablehnte, ging man zur “Bild” - Zeitung, die die Geschichte ohne jede Überprüfung sofort Abdruckte.

http://www.radio-freiheit.info/archives/388


Tatsächlich war das herzkranke Kind allein mit der minderjährigen Schwester im Schwimmbad. Wer da wohl die Aufsicht verletzt hat?

JensVandeBeek
23.05.2008, 12:44
Das mag richtig sein. Die Medien wollten ihn aber zerfleischen weil er das Thema ueberhaupt mal angesprochen hat.

Es ist doch wie ein Selbstmord, über ein Thema zu reden, dessen Inhalt er quasi mit verschuldet hat. Denn hätte er von Anfang an gegen Straftäter konsequent vorgegangen, wäre vielleicht nicht soviel Kriminalitäten in Hessen passiert.

Oder hat er bewusst nicht reagiert, damit er ein gute Wahlargument in der Hand zu haben? Aber so dumm ist er bestimmt nicht, oder?

Zarah
23.05.2008, 13:21
Es ist doch wie ein Selbstmord, über ein Thema zu reden, dessen Inhalt er quasi mit verschuldet hat. Denn hätte er von Anfang an gegen Straftäter konsequent vorgegangen, wäre vielleicht nicht soviel Kriminalitäten in Hessen passiert.

Oder hat er bewusst nicht reagiert, damit er ein gute Wahlargument in der Hand zu haben? Aber so dumm ist er bestimmt nicht, oder?

Die haben alle nicht bewußt reagiert, der Maulkorb läßt grüßen!
Obwohl, unser Koch hat immer die Gesetze blockiert und wollte nichts ändern.

Geronimo
23.05.2008, 21:30
du hast meinen text falsch verstanden aber, ok.

Hast recht. Hab´s nochmal gelesen. Deine Ironie solltest du vllt deutlicher machen.

Gruss
Gero

romeo1
23.05.2008, 21:53
Die Polizisten haben eine Dienstwaffe. Sie sollten öfters davon Gebrauch machen. Ein Schuss ins Knie wirkt Wunder.

Besser wäre ein Treffer zw. den Augen. Das diszipliniert den Rest. Durch deren lemminghafte Vermehrung wird der Verlust sowieso rasch wieder ausgeglichen.

Geronimo
23.05.2008, 21:56
Besser wäre ein Treffer zw. den Augen. Das diszipliniert den Rest. Durch deren lemminghafte Vermehrung wird der Verlust sowieso rasch wieder ausgeglichen.

So spricht ein wahrer Darwinist!:respekt:

Gruss
Gero

meckerle
23.05.2008, 22:14
das glaubst du doch wohl selbst nicht xD. Hätte ich meinen deutschen pass, würde ich auch ein paar möchtegern deutsche zurecht stutzen ;) aber da ich leider noch meinen Türkischen pass habe und mein deutscher pass erst in 3 monaten kommt, kann ich nichts unternehmen bzw habe auch bisland nicht der artiges unternommen K ;). Viele Türken in Germany haben inzwischen einen Deutschen Pass. Somit kannst du dir die Abscheibung in die Tonne kicken. Pasa Mehment Azar und M.Kemal Atatürk hatten mal gesagt "Europa wird irgendwann den Türken gehören, und keiner wird sie aufhalten", damit hat er wohl dies gemeint ;)
Dein deutscher Pass kommt nie bei dir an, den haben deine Landsleute im Postdienst "verloren"!
Und wovon träumt ihr Nachts? :hihi:

Gabriel
23.05.2008, 22:21
Nettes Beispiel zur kulturellen Bereicherung.

Wir kennen das ja schon: Repräsentanten der Religion des Friedens zetteln gewalttätige Exzesse an und gehen auf Gesetzeshüter los, wenn diese es wagen zu intervenieren.



Erinnern wir uns an Erdogans Brückenkopf-Rede:

"Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit."


Man sollte dort mit

http://www.haertle.de/images/90038_leopard_2_graupner_fertigmodell.jpg

und

http://www.enemyforces.com/apc/m113_2.jpg

Für Ordnung sorgen.

Heinrich_Kraemer
26.05.2008, 23:20
Hier einige Fälle alleine von heute, die zeigen wie sich dieses vorderasiatische Volk hier ungehemmt auslebt (BESONDERS BEACHTENSWERT DER EINSATZ VON MESSERN):

26.05.2008 | 11:37 Uhr
(...)
Als der 25jährige erwiderte, kein Bargeld bei sich zu haben, "baute" sich einer der Männer unter Vorhalt eines Messers vor ihm auf. Mit den Worten: "Gib mir jetzt Dein Geld oder ich steche Dich ab!” bedrohte er ihn und schlug ihm zweimal mit Faust ins Gesicht. Noch während seine Hosentaschen abgetastet wurden, gelang dem Opfer die Flucht. Während des Raubes wurde dem 25jährigen Bielefelder ein New York Yankees Cap vom Kopf geschlagen und zusammen mit seinen Zigaretten entwendet. Beschreibung nach Angaben des Opfers: Es soll sich vermutlich um zwei Türken handeln, beide sind ca. 170 cm groß und trugen helle Kleidung (augenscheinlich Discoklamotten), Die Person mit Messer hatte einen Bart. Bei dem Messer handelte es sich um ein ca. 20 bis 25cm langes, vermutlich geöffnetes Klappmesser.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1197951/polizei_bielefeld
-------------------------------------------------------------------------

26.05.2008

Michelstadt (ots) - Ein Angriff mit einem Messer beschäftige am Freitag (23.) die Erbacher Polizei. Laut Mitteiler wurde dieser vor der türkischen Moschee in der Fabrikstraße im Michelstädter Ortsteil Stockheim von zwei Landsleuten überfallen. Er habe sich auf dem Weg zum Freitagsgebet befunden und dabei vor der Moschee die beiden Angreifer getroffen. Vermutlich zivilrechtliche Streitigkeiten führten dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Mitteiler und den beiden Angreifern. Dabei habe einer der Angreifer immer wieder versucht mit einem Messer auf ihn einzustechen. Der Moscheevorsteher habe dann die Streitenden getrennt. Aufgrund der dabei erlittenen Verletzungen musste sich der Geschädigte zur ambulanten Behandlung ins Kreiskrankenhaus begeben.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/1198329/polizeipraesidium_suedhessen
------------------------------------------------------------

26. Mai 2008
(...)
BOCHUM Nur durch massives Eingreifen und mit Schlagstöcken konnte die Polizei am Sonntagabend am Stadion eine Schlägerei zweier rivalisierender türkischer Fangruppen beenden. Die Gruppen waren gegen 22.40 Uhr nach dem Freundschaftsspiel der Türkei gegen Uruguay (2:3) neinander geraten. Dabei wurde auch ein Polizist verletzt.
(...)
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bolo/art932,268067
-------------------------------------------------------------

26.05.2008
(...)
Noch in der Nähe des Kaiserplatzes trafen sie laut ihren Angaben auf acht Türken, von denen sie angegriffen und geschlagen wurden. Die beiden Männer gingen dann in die Tankstelle, besorgten sich alkoholische Getränke und setzten sich auf den Treppeneingang eines Nachbarhauses. Erst dort und etwa zwei Stunden später bemerkte der 25-Jährige, dass sein T-Shirt zerrissen und blutverschmiert war. Als sie dann noch feststellten, dass der Jüngere unter der Achsel eine Schnittverletzung hatte und diesem übel wurde, rannte der Ältere zu einer in der Nähe befindlichen Geschäftsstelle, um einen Notarzt alarmieren zu lassen.
(...)
http://ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=de2008523-3468I
-------------------------------------------------------

Heinrich_Kraemer
26.05.2008, 23:30
Zusammensottungen sind bei diesem Volk hier scheinbar immer öfter anzutreffen:

26.05.2008

Schömberg - Jagdszenen wie im Wilden Westen spielten sich in der Nacht auf Sonntag in der Schömberger Innenstadt ab. Zwischen 80 bis 100 Türken, so schätzt die Polizei, jagten rund 20 Spätaussiedler durch die Straßen. Es gab Verletzte und Sachbeschädigungen.
Von einer »folgenschwere Auseinandersetzung zwischen einer größeren Gruppe von Spätaussiedlern aus dem Raum Rottweil und türkischen Staatsangehörigen aus Schömberg« sprach Polizeisprecher Lambert Maute angesichts der Massenkeilerei.
(...)
http://www.sw-online.de/wm?catId=7833800&artId=12864454
-------------------------------------------------------

26.05.2008
(...)
Herne (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, hat ein 38-jähriger Türke am Mittwoch, 21. Mai 2008, gegen 08:00 Uhr, an der Von-Waldthausen-Straße zunächst seine 22-jährige, ehemalige Lebensgefährtin kurzfristig bewusstlos gewürgt, um dann dem gemeinsamen Kind, einem vier Monate alten Säugling, die Bettdecke auf das Gesicht zu drücken.
(...)
http://45plus.net/polizei/141-polizei/936-schwere-misshandlung-von-schutzbefohlenen-ist-ein-verbrechen-haftbefehl.html
--------------------------------------------------------

23.05.2008
(...)
Ein 21-jähriger Friedberger schilderte der verständigten Polizeistreife, dass er sich in der Schulstraße aufgehalten habe und dort von einem "Türken", der in Begleitung von zwei "Türken" gewesen war, verbal provoziert worden wäre. Er ging daraufhin zu dem Unbekannten hin und fragte ihn, was das solle. Daraufhin wurde er von dem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen, worauf er zu Boden ging. Auf dem Boden liegend schlug der Angreifer weiter auf den Friedberger ein.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43647/1197029/polizei_wetterau_friedberg
-----------------------------------------------------------

25.05.2008 | 15:40 Uhr
(...)
2008 --- 52jähriger türkischer Familienvater außer Lebensgefahr
Iserlohn-Letmathe (ots) - 52jähriger Familienvater mit Messer schwer verletzt Am 24.05.2008, gegen 09.20 Uhr, erlitt ein 52jähriger Familienvater in seiner Wohnung an der Brinkhofstraße eine lebensbedrohliche Stichverletzung in die Lunge. Nach Darstellung der 53jährigen Ehefrau und der ebenfalls in der Wohnung anwesenden 20 und 28 Jahre alten Söhne sei der Vater beim Obstschälen in das Messer gefallen. Zum jetzigen Zeitpunkt bestehen erhebliche Zweifel an der Darstellung der Ehefrau und der Söhne.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65850/1197612/kreispolizeibehoerde_maerkischer_kreis

Pikes
27.05.2008, 00:16
Man sollte dort mit

http://www.haertle.de/images/90038_leopard_2_graupner_fertigmodell.jpg

und

http://www.enemyforces.com/apc/m113_2.jpg

Für Ordnung sorgen.

dan kommen aber unsere


http://www.cavok-aviation-photos.net/ntm04/F16D_930696.jpg

und

http://www.military-today.com/tanks/k2_black_panther_mbt.jpg

und sorgen für ruhe ;) :))

obwohl noch nichtmal mit jets müssen wir hinfliegen. erledigen alles die ballistischen raketen :D

hör auf andere leute zu provozieren, ist nicht allzuviel verlangt!

Marine Corps
27.05.2008, 01:03
Multi-ethnische Experimente haben noch nirgendwo auf der Welt funktioniert.
Und schon immer ist es zu Mord und Totschlag gekommen, was irgendwann in ethnische Säuberungen endet. Sei es Vertreibungen, oder Umvolkung durch die jeweiligen Globalisten an den Regierungen.
Ziel ist es, identitäts- und volkslose Einheitsmenschen zu schaffen, die als Arbeitssklaven und Konsumenten wehrlose Spielbälle von Regierung, Medien und Wirtschaft werden, weil sie keine schützende Gemeinschaft mehr bilden können.

Knack, kurz zusammengefasst und auf den Punkt!
SO ist es.

Aber was nicht sein darf, ist nicht!
Motto aller "Linken" gleich welcher Couleur.

Gabriel
27.05.2008, 11:07
...
und sorgen für ruhe ;) :))

Daran würdet ihr euch zweifellos die Zähne ausbeißen.


obwohl noch nichtmal mit jets müssen wir hinfliegen. erledigen alles die ballistischen raketen :D
Die Türkei ist Atomacht ??(


hör auf andere leute zu provozieren, ist nicht allzuviel verlangt!
Das ist mein voller Ernst. In manchen Gebieten können die Polizeistreifen nur mehr im Rudel unterwegs sein, und selbst das reicht oft nicht aus. Wenn sich die Situation weiter derart entwickelt, und D vor einem Bürgerkrieg steht, muss erst recht das Militär eingreifen.

Wenn sich die Lage weiterhin also zuspitzt, wird die Exekutive verstärkt Präsenz zeigen müssen. Notfalls mit schwerem Gerät.

1389
27.05.2008, 12:22
Erinnern wir uns an Erdogans Brückenkopf-Rede:

"Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit."

Da hat der Herr Erdogan wohl zu viel Raki getrunken...:D

alterschwede
27.05.2008, 19:20
Daran würdet ihr euch zweifellos die Zähne ausbeißen.

Die Türkei ist Atomacht ??(

Das ist mein voller Ernst. In manchen Gebieten können die Polizeistreifen nur mehr im Rudel unterwegs sein, und selbst das reicht oft nicht aus. Wenn sich die Situation weiter derart entwickelt, und D vor einem Bürgerkrieg steht, muss erst recht das Militär eingreifen.

Wenn sich die Lage weiterhin also zuspitzt, wird die Exekutive verstärkt Präsenz zeigen müssen. Notfalls mit schwerem Gerät.


dieser meinung schließe ich mich an.

das moslemische pack hat zwar eine große schnauze, aber nichts dahinter.
das beweisen sie täglich.
wenn sie einen deutschen, altersschwachen rentner angreifen, müssen sie mindestens zu zweit und schwer bewaffnet sein. einer alleine traut sich noch nicht mal auf einen deutschen kinderspielplatz.
gegen deutsche im besten mannesalter trauen sich die feiglinge ohnehin nur mit mindestens fünfacher zahlenmäßiger überlegenheit.

diese typen charakterisiert man am besten so:
blöd,
faul,
feige,
großschnauzig,
hinterlistig

Wild Bill
27.05.2008, 19:40
[/B]


dieser meinung schließe ich mich an.

das moslemische pack hat zwar eine große schnauze, aber nichts dahinter.
das beweisen sie täglich.
wenn sie einen deutschen, altersschwachen rentner angreifen, müssen sie mindestens zu zweit und schwer bewaffnet sein. einer alleine traut sich noch nicht mal auf einen deutschen kinderspielplatz.
gegen deutsche im besten mannesalter trauen sich die feiglinge ohnehin nur mit mindestens fünfacher zahlenmäßiger überlegenheit.

diese typen charakterisiert man am besten so:
blöd,
faul,
feige,
großschnauzig,
hinterlistig

Da hast Du ganz Recht!!!

Heinrich_Kraemer
30.05.2008, 15:39
Es sind jedoch nicht immer nur Türken, sondern anderes Südvolk eben auch. Hier fahndet die Kriminalpol. Duisburg nach einem südländischen Mörder:

Bundesweite Öffentlichkeitsfahndung nach Giovanni STRANGIO
Die Kriminalpolizei Duisburg bittet um Mithilfe

Im Rahmen der intensiven Ermittlungen der Mordkommission „Mülheimer Straße“ der Kriminalpolizei Duisburg hat sich ein Tatverdacht gegen Giovanni STRANGIO, geboren in Siderno, Italien, amtl. gemeldet in Kaarst ergeben. Giovanni S. ist 174 cm groß, hat eine schlanke Figur, dunkle Haare und blaue Augen.

Für Hinweise(...)

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/84657/index.html

melamarcia75
27.06.2008, 06:58
Es sind jedoch nicht immer nur Türken, sondern anderes Südvolk eben auch. Hier fahndet die Kriminalpol. Duisburg nach einem südländischen Mörder:

Bundesweite Öffentlichkeitsfahndung nach Giovanni STRANGIO
Die Kriminalpolizei Duisburg bittet um Mithilfe

Es handelt sich um eine langjaehrige Fehde zwischen zwei der 'Ndrangheta zuzuordnenden Familienclans ("'ndrine") aus dem 4000-Seelen-Bergdorf San Luca am Aspromonte in Kalabrien, D war nur zufaellig der Schauplatz des Verbrechens und niemand kam zu schaden, so what?

http://www.repubblica.it/2007/08/sezioni/cronaca/massacro-duisburg/giovanni-strangio/ansa_11086295_47280.jpg

PS: Freiheit fuer Giovanni Strangio:smoke: