PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fratze des Kapitals



Eridani
15.05.2008, 15:56
Die Konditionen für Arbeit werden immer härter überall.
Die Bosse wissen, wenn die Mitarbeiter nicht "spuren"; draussen am Zaun warten 10 Neue.
Jetzt zeigt der Kapitalismus seine fiese Fratze:
(Berlin)

........In solchen schweren Zeiten treibt der Radiosender "94,3 rs2" jetzt ein besonderes mieses Spiel mit einem seiner Mitarbeiter. Seit über zwei Wochen ist Christian Haacke (früher Radio Antenne Hannover) bei dem Sender vorm Mikrofon. Und gleich am ersten Arbeitstag drohte ihm Geschäftsführer Roger Frach (44): "Ich brauche einen Moderator, von dem die ganze Stadt spricht. Wird er innerhalb von 30 Tagen nicht berühmt, fliegt er raus."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/218752.html


Na da bin ich aber froh, schon Rentner zu sein.
Übrigens: RS2 94,3 MHz ist auf allen Speichern bei mir zu Hause gelöscht..:cool2: .........

9238

E:

Biskra
15.05.2008, 16:09
Ist doch nur Marketing.

Esreicht!
15.05.2008, 16:14
Hallo


Dank der Medien-Mafia haben wir doch die heutigen Verhältnisse! Und wie dieses verkommene Dreckspack miteinander umgeht, geht mir nun wirklich am Knie vorbei.

Ist eigentlich schonmal bekannt geworden, daß sich ein Mitglied der Gomorra über die Disziplinierungsmethoden bei Nichterfüllung eines Auftrags öffentlich beschwert hätte:?( :D

kd

Eridani
15.05.2008, 16:27
Ist doch nur Marketing.
------------------
Hast Dich ja schon gut an das System angepasst! Bravo!

Glaub mir: Das ist erst der Anfang!
Wart' mal ab, wenn der europäische Arbeitsmarkt für die Ost-Europäischen Länder geöffnet wird :D

E:

klartext
15.05.2008, 16:32
------------------
Hast Dich ja schon gut an das System angepasst! Bravo!

Glaub mir: Das ist erst der Anfang!
Wart' mal ab, wenn der europäische Arbeitsmarkt für die Ost-Europäischen Länder geöffnet wird :D

E:

Du Angst vor Osteuropäern ? Dann bist du einfach nicht gut.