PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es eine Schattenregierung ???



Gladius Germaniae
15.05.2008, 10:21
Die Welt ist nicht so wie sie scheint, darüber wurde ein interesanter Diskus geführt, und spiegelt sich in zahlreichen Romanen wie aber auch in der letzten Hollywoodverfilumg "Matrix" wieder, doch was ist Wahrheit und was ist Fiktion ?

In der Bibliothek habe ich mir mal das Buch "Nova Altantis" von Francis Bacon ausgliehen, dieses Schreibwerk wurde 1627 veröffentlicht und veranschaulicht anhand dieses utopischen Romanes unter der Legende "Atlantis" das heutige Amerika.

Es beschreibt ferne die Szenarien die heute Realität sind, so wird u.a beschrieben das es Flugkörper geben wird, die schneller als der Schall fliegen werden, die zerstörische Kräfte besitzen aber auch Personen befördern können, es beschreibt den Zustand von Scheindemokratien und Machtkämpfe usw usw.

Ohne jetzt eine Inhaltsanalyse dieses Buches anfertigen zu wollen, gilt erstmal zu Überlegen, wie kann ein Mensch der im 17.Jahrhundert gelebt hat, wissen oder ahnen was in 350 Jahren passieren wird ?????

So gesehen, beschreibt der Zustand von Nova Altantis das heutige Amerika und seine Weltpolitik.

Zeitgleich wurde im Jahre 1789 die USA gegründet und die franzsösische Revolution bewerkstelligt, die Freimaurerloge erscheint hier ihren Plan , des neuen Weltstaates realisieren zu wollen ??

Nun, glaube ich nicht das die Oktoberrevolution 1917 in Russland ein Zufal war, auch hier scheinen Freimaurer ihre perversen Spielchen und ihren Einfluss zu bewerkstelligen.

Der Weltstaat und die Gründung von Unionen soll dazu beitragen, die neue Weltordnung zu realisieren.

Hier scheinen satanische Kräfte zu wirken, wer verhalf Hitler zur Macht, Stalin und andere Diktatoren, die Geheimdienste ? doch wer kontrolliert diese ???

Diabolus der zweiteiler spaltet in zwei Lager und hetzt auf, so wie man einst den Kapitalismus erfunden hat, so erfand man als Gegenpart den Kommunismus, das Spiel "guter Onkel" vs "böser Onkel" unter einem konspirativen Herrscher erscheint perfekt.

Wer sich das Zeichen ansieht, US (A) vs SU = US/SU, stellt fest das die USA als Kapitalist und die Sowjetunion als Kommunist Europa aufspalten konnte, gleichwohl durch offizielles Wettrüsten, das perverse Spiel nur den Zweck hatte , Europa zugunsten , der Islamisierung und umgestaltung Europas zu spalten.

Man sieht es heute noch an Deutschland, die Mentalität Ossi vs Wessi, oder sind das alles nur Zufälle wie der 09.November wie 09.11 oder 11.09..

Geheimlogen und ihre Pläne was ist wirklich daran wahr ?? Ich habe selber nie an sowas geglaubt aber bin dabei gerade interesannte Literatur zu lesen, gerade das obige Buch wie auch das Buch "Illuminati 23" von Robert Wilson sprechen Bände...

Kreuzbube
15.05.2008, 10:35
Etwas pauschalisierend kann man sagen: Überall, wo der Begriff Union vorkommt, steckt auch FM und Schattenregierung dahinter; das gilt übrigens auch für die DVU!

FranzKonz
15.05.2008, 10:36
Etwas pauschalisierend kann man sagen: Überall, wo der Begriff Union vorkommt, steckt auch FM und Schattenregierung dahinter; das gilt übrigens auch für die DVU!

Nee, das stimmt nicht. Bei der Christlich Sozialen Union stecken die Spezln dahinter. :prost:

Kreuzbube
15.05.2008, 11:02
Nee, das stimmt nicht. Bei der Christlich Sozialen Union stecken die Spezln dahinter. :prost:

Das ist möglich, aber es schließt sich auch nicht gegenseitig aus; meine Aussage trifft nicht in allen Fällen zu, aber in den allermeisten schon!


Ist das nicht alles ein ganz großer "inner circle" der da von uns unbeachtet agiert?

Sollte wirklich etwas dran sein, dann ist die Gegenaktion bestimmt auch nicht untätig.

Eine ernstzunehmende Gegenaktion gibt es kaum; oftmals organisieren sie ihre eigene Opposition gleich selbst, um sie zu kontrollieren - ein uralter Geheimdiensttrick, der auch in den sog. "Protokollen" empfohlen wird. Es gibt allerdings auch in deren Reihen Leute, die ein schlechtes Gewissen bekamen und nicht mehr mitspielen wollten. Ich kenne natürlich die genauen Hintergründe nicht, aber in diesem Zusammenhang fällt mir noch der Fall Robert Maxwell ein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Maxwell

Kreuzbube
15.05.2008, 11:26
---.

Namen und Institutionen sind in dem Zusammenhang unwesentlich, weil nebulös und austauschbar. Entscheidend, weil logisch und nachvollziehbar ist die Tatsache, daß die Mächtigen und Einflußreichen sich zusammenschließen, um ihre Macht zu sichern, zu erhalten und auszubauen!


---.

Logisch, Herrscher wollen Werkzeuge und Knechte, keine Verhandlungspartner!

Kreuzbube
15.05.2008, 12:06
Interessant ist halt, wer das alles angeleiert hat.

Sehe ich auch so. Deshalb muß der Nationalstaat gestärkt, der Patriotismus wieder Hoffähig gemacht werden.

Das ist nicht so einfach! Mediale Massenverdummung und plebeszitäres pol. Desinteresse sind bereits eine enge Symbiose eingegangen!

Gladius Germaniae
15.05.2008, 16:27
In der Tat sollte man das Buch von Robert Wilson "Illuminati 23" lesen, darüber hinaus bekam ich von einem Freund den Buchtip von Brauneis "New World Order" langsam wird es echt spannend und erschreckend zugleich. Diskussionen zufolge am Stammtisch meiner Heimat, soll es angeblich in der oberen Führungsloge nur eine Volksgruppe geben und zwar die Zionisten, die Oberjuden, nun wäre es sicherlich schwer dafür glaubhafte Quellen zu finden, gerade bei so einen Thema wird man schnell ins falsche Licht gerückt, würde man behaupten, das es eine jüdische Weltverschwörung geben würde, allerdings erhielt ich den Buchtip die Protokolle der Weisen von Zion, nun weiss ich nicht ob diese Echt oder nicht Echt ist, aber wo wäre dann die Fälschung.

Wie immer auch dieser Verein heißen mag, sie werden sich nicht in die Karten schauen lassen und gewisse Leute die aussteigen wollten oder Geheimnisse verraten haben, starben durch mysteriöse Umstände, ob da die Geheimdienste im Auftrag dieser Logen operieren , ist schwer zu sagen, aber denkbar wäre es durchaus.

Interesannt ist nur, als die Loge beschlossen hat den "Kommunismusladen" im Osten zu zu machen, wie man da vor ging, erstmal unterstützte man die Gewerkschaft "Solidanosh" in Danzig, und merkwürdig ist auch das der erste italinische Pabst, also Pabst Johannes Paul der I, nach 33 Tagen ( man betrachte mal die Zahl) aus gesundheitlichen Gründen verstorben ist, ich würde eher behaupten, er wurde gestorben, aber die Dummheit vieler Katholiken ist ihr Helfer, man hinterfragt die Ereignisse nicht und vergisst Johannes Paul den ersten und widmet sich Karol Wytila den neuen Johannes Paul des 2. zu, er wurde ja fast überall wie ein Popstar gefeiert, dahingegen ist Michael Jackson eine Null dagegen.

Das verblödete Polen brauchte so eine Witzfigur aus Rom, uns so konnte schrittweise der Laden im Osten dicht gemacht werden, sehr zugunsten amerikanischer Konzerne die das Land später ab 1990 ausgeplündert haben und es bis heute noch tun.

Aber wir scheinen in dieser Angelegenheit in einer völlig normalen Welt zu leben, und das Lech Walenser heute Milliardär ohne Gegenleistung ist ausser für die Loge den Popstar zu spielen, wird heute total vergessen, wie auch die Arbeiter heute und von damals.

rechter Sturm
15.05.2008, 16:33
Die größte Gefahr für diese Globalisierer und One world Fetishisten sind die Nationalstaaten und Nationalisten.

Im Notfall greifen wir zu den Waffen!germane
Heil!

Wer auf Verschwörungstheorien steht sollte sich mal
secret.tv anschauen oder nach Jo Conrad googeln.:] :))

dr-esperanto
15.05.2008, 19:00
Also seriöse Verschwörungsliteratur ist CARMIN:"Das schwarze Reich" und Campaiger 7806 "The Secrets Known Only to the Inner Elites" von 1978
http://www.wlym.com/drupal/campaigners

Im Grunde ist es der alte Kampf zwischen Arm und Reich oder zwischen den Mächtigen (Hochfinanz, Adel) und der dumpfen Masse. Die aristotelischen Menschenfeinde haben auch schon immer wilde dionysische Kulte und Religionen designt (darunter fällt natürlich auch die Nazi-Jugendbewegung oder jetzt die Drogen-Rock-Unkultur), um zu verhindern, dass die plebejischen Unterschichten sich humanistisch weiterentwickeln, zur Machtsicherung also.
Marx war ein Produkt von Mazzinis Freimaurerloge.

Settembrini
15.05.2008, 19:13
In der Tat sollte man das Buch von Robert Wilson "Illuminati 23" lesen,

Das Buch gibt es nicht.

Falls du Wilsons Trilogie "Illuminatus!" gemeint haben solltest: Ja, die sollte man gelesen haben.
Inwieweit man sie ernst nehmen sollte, ohne dabei zum paranoiden Wrack zu werden, steht auf einem anderen Blatt.

Verrari
15.05.2008, 19:21
Etwas pauschalisierend kann man sagen: Überall, wo der Begriff Union vorkommt, steckt auch FM und Schattenregierung dahinter; das gilt übrigens auch für die DVU!

Du hast recht!
Das steht sogar auf meinem Kofferradio: FM, SW und MW.
Ich bin entsetzt!! ;)

Kreuzbube
15.05.2008, 19:41
Du hast recht!
Das steht sogar auf meinem Kofferradio: FM, SW und MW.
Ich bin entsetzt!! ;)

Ach UKW ist da wohl nicht mit dabei?!?( :hihi:

Kenshin-Himura
15.05.2008, 20:04
Nein natürlich nicht, nur Rechtsextreme und Paranoide behaupten das. Schließlich haben nicht die Rot-Grün-Medien, sondern die eigene Entscheidung von Peter Krause seine Nicht-Besetzung für das Amt des Kultus-(!)ministers in Thüringen entschieden. :rolleyes:

Gruß, Daniel.

Gladius Germaniae
16.05.2008, 12:53
Das Buch "Nova Atlantis" von Francis Bacon ist im Buchhandel nicht erhältlich auch nicht im Internet, das ist merkwürdig...

die Frage ist, warum... stehen zu viele Sachen drin die gewissen Personen zu unangenehm erscheinen ??

Interesannt ist auch das nach der Veröffentlichung des Buches von Francis Bacon 1624, die Gründung der Freimaurer stattfand aber zeitgleich der Sir Titel von Francis abgerkannt worden ist.

Die Frage ist, warum wurde ihm das aberkannt, also muss das Buch eine deutliche Sprache sprechen und nicht so verschlüsselt verpackt wie die Bibel.

bernhard44
16.05.2008, 13:24
dann müsste es ja erst eine im Licht geben...................:]

Bruddler
16.05.2008, 13:40
"Schattenregierung"....
In der Tat, es dünkt mich oftmals, dass unsere Politiker einen Schatten haben ! ;)

malnachdenken
16.05.2008, 16:10
Das Buch "Nova Atlantis" von Francis Bacon ist im Buchhandel nicht erhältlich auch nicht im Internet, das ist merkwürdig...


Merkwürdig ist eher, dass Du Dir gewisse Zusammenhänge zusammensuchst und damit glaubst die Welt erklären zu können, aber nicht in der Lage bist entsprechendes Buch im Buchhandel zu finden:
http://www.amazon.de/Neu-Atlantis-Universal-Bibliothek-Francis-Bacon/dp/315006645X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1210950499&sr=8-5


Und auch im Internet ist das Werk einsehbar:
http://www.gutenberg.org/etext/2434

Rheinlaender
16.05.2008, 16:37
Die Welt ist nicht so wie sie scheint, darüber wurde ein interesanter Diskus geführt, und spiegelt sich in zahlreichen Romanen wie aber auch in der letzten Hollywoodverfilumg "Matrix" wieder, doch was ist Wahrheit und was ist Fiktion ?

In der Bibliothek habe ich mir mal das Buch "Nova Altantis" von Francis Bacon ausgliehen, dieses Schreibwerk wurde 1627 veröffentlicht und veranschaulicht anhand dieses utopischen Romanes unter der Legende "Atlantis" das heutige Amerika.

Es beschreibt ferne die Szenarien die heute Realität sind, so wird u.a beschrieben das es Flugkörper geben wird, die schneller als der Schall fliegen werden, die zerstörische Kräfte besitzen aber auch Personen befördern können, es beschreibt den Zustand von Scheindemokratien und Machtkämpfe usw usw.

Das geht daraus nicht hervor:

http://snowy.arsc.alaska.edu/gutenberg/etext00/nwatl11h.htm

Rheinlaender
16.05.2008, 16:49
Interesannt ist auch das nach der Veröffentlichung des Buches von Francis Bacon 1624, die Gründung der Freimaurer stattfand aber zeitgleich der Sir Titel von Francis abgerkannt worden ist.

The New Atlantis wurde 1627, nach seinem Tod 1625, veroeffentlich, Sir Francis Bacon wurde 1621, also sechs Jahre frueher, der Korruption angeklagt, er wurde zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt, und von oeffentlichen Aemtern ausgeschlossen - konnte jedoch seinen Titel behalten.

Kreuzbube
17.05.2008, 12:58
Ist das der neue Lösch mich-Strang?!?( :hihi:

Gladius Germaniae
20.05.2008, 15:20
danke für den tip, ich habe jetzt den richtigen titel gefunden und mir das buch besucht, auf meiner letzten Bahnreise habe ich mit einem jungen Menschen einen interesannten Diskus geführt, was viele nicht wissen, ist die Tatsache, dass der Euro nix anderes ist als der Weltdollar von den USA iniziert um die Weltmachtstellung zu behalten, da die USA schlecht in der Welt steht, benutzt sie nun Europa für ihre Zwecke, wir werden, um das mal zu betonen amerikanischer ald die amerikaner selbst, und die Dollarsekte mit ihrem Greenspan Propheten, entscheiden ja die geschicke der Weltpolitik, sicherlich darf keiner sagen das Greenspan jude ist und alles andere wäre ja sicherlich auch Anisemitismus wenn man sagen würde, es gäbe in dieesem Sinne eine Verschwörung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Greenspan

sicherlich ist es auch kein Zufall das diese Dollarsekte auch unter sich zu verbleiben wird, und das die völker europas subtil ausgerottet werden sollen, damit Sie nicht mehr National denken und das auserwählte Volk die wahre Weltherrschaft bekommt, während der Rest in die Sklaverei gehen muss.

Es ist intersannt das gerade auch in vielen Städten der neuen Bundesländer die Einwohnerzahlen sich rapide nach unten entwickelt haben, so wurde die Stadt Falkenberg von einst mal 7.800 Einwohner auf 3.000 Einwohner runter gefahren, davon sind gut 70% Rentner, und diese Entwicklung geht vorwärts, wenn ich teilweise Kindergärten sehe wo von 15 Kindern nur zwei deutsch sind, dann stellt sich mir die Frage, ob wir Deutschen total verblödet sind oder ob nicht etwas daran wahr wäre, wie man uns verblödet und unser Volk subtil aussterben lässt.

Früher habe ich an so einen Mist nie geglaubt, aber geht mit offenem Auge durch die Welt und ihr findet das Schrecken.

Rheinlaender
20.05.2008, 15:25
@Gladius

Kannst Du dieses wirre Zeug auch in eine klare Sprache uebertragen?

marc
20.05.2008, 15:33
Kannst Du dieses wirre Zeug auch in eine klare Sprache uebertragen?

Die ewige Wiederkehr des Gleichen:

Der hier:
http://img215.imageshack.us/img215/880/alangreenspanut3.jpg (http://imageshack.us)

Ist das hier:
http://img215.imageshack.us/img215/6791/ewigerjudecq5.jpg (http://imageshack.us)

Und will das hier:
http://img215.imageshack.us/img215/3446/4417ov4.jpg (http://imageshack.us)

Gladius Germaniae
20.05.2008, 15:46
@Gladius

Kannst Du dieses wirre Zeug auch in eine klare Sprache uebertragen?

Das ist kein Wirres Zeug, ich glaubte alles sei schwachsinn, aber die Dollarsekte aus Übersee finanzierte Adolf Hitlers Wahlkampf, die Bush Connection den Nationalsozialismus und vieles mehr, also haben die doch was geplant.

Also schließe ich daraus das der Adolf der erste Saddam Hussein war, den die USA mit ihrer CIA zur Macht verhalften, ich sprach ja über das Diabolus Spiel US vs SU, zwei Lager spalten und gegeneinander aufhetzen, so sieht es aus in Deutschland, Ossis vs Wessis.

Die Verachtung der Wessis gegen die Ossis wurde dadruch u.a zum Ausdruck gebracht , in der sogar die Elite der Filmschaffenden usw, die goldne Kamera auszahlten als Lobpreisung für gute Leistungen, aber nur die Wessis unter sich blieben, hingegen wurden Ossis ausgeschlossen, bis diese dann als Gegenpart die goldene Henne gründeten.... verstehst du den Zusammenhang.

Das Spiel , Teile , Spalte und Hersche nimmt seinen Lauf im kleinen wie im großen, und so wird systematisch und subtil die Gesellschaft in Europa und in Deutschland gespalten und zerstört.

bis nix mehr nationales erhalten ward, weil ja Geld über alles steht.

Biskra
20.05.2008, 16:05
Verwechselst du rational mit national?