Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USA betäuben Ausländer vor Abschiebung

Tratschtante
15.05.2008, 07:17
http://www.welt.de/politik/article1994268/USA_betaeubten_Auslaender_vor_Abschiebung.html

Wenn's nicht anders geht, ist das wohl die letzte Möglichkeit. Viele widersetzen sich auch mit Gewalt der Abschiebung.

Würfelqualle
15.05.2008, 07:22
Bevor sie aggressiv werden, ist das eine gute Lösung. Vorbeugend, es könnte ja sein, dass sie aggressiv werden.

Würde ich für die BRD auch vorschlagen.

Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
15.05.2008, 07:36
Bevor sie aggressiv werden, ist das eine gute Lösung. Vorbeugend, es könnte ja sein, dass sie aggressiv werden.

Würde ich für die BRD auch vorschlagen.

Gruss vonne Würfelqualle

Wovon träumst Du eigentlich nachts? Hier wär das Geschrei groß wg Menschenrechte. Hier werden sie wieder zurückgebracht, weil sich meistens die Piloten weigern, sie mitzunehmen.

Doc Gyneco
15.05.2008, 07:40
In der Schweiz ist der Taser zu solchen Zwecken eingeführt worden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sporting
15.05.2008, 07:49
http://www.welt.de/politik/article1994268/USA_betaeubten_Auslaender_vor_Abschiebung.html

Wenn's nicht anders geht, ist das wohl die letzte Möglichkeit. Viele widersetzen sich auch mit Gewalt der Abschiebung.

richtig so! egal wie hauptsache man wird sie los.

Würfelqualle
15.05.2008, 07:58
In der Schweiz ist der Taser zu solchen Zwecken eingeführt worden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Taser macht den Abschübling zum Breakdancer.

http://s1.directupload.net/images/080515/lh4z46qo.gif (http://www.directupload.net)

Gruss vonne Würfelqualle

I.Kant
15.05.2008, 08:04

Viele widersetzen sich auch mit Gewalt der Abschiebung.

Und das gefährdet andere Mitreisende. Also ist es ok wenn diese geschützt werden indem man Randalierer sediert.

Stadtknecht
15.05.2008, 08:53
Eine gute Sache!

Tratschtante
15.05.2008, 12:27
Und das gefährdet andere Mitreisende. Also ist es ok wenn diese geschützt werden indem man Randalierer sediert.

Sobald die in D im Flugzeug randalieren, werden sie zurückgebracht in Abschiebehaft, weil die Piloten sich weigern, sie mitzunehmen, damit andere Reisende nicht gefährdet werden. Deshalb finde ich es gar nicht so schlecht, was die USA machen.

Felidae
15.05.2008, 12:39
Au ja, da macht das Foltern aber sicher Spaß :rolleyes:.

Tratschtante
15.05.2008, 12:45

Wer hat was von Foltern gesagt? :whateva:

Mondgoettin
15.05.2008, 12:45

Wenn's nicht anders geht, ist das wohl die letzte Möglichkeit. Viele widersetzen sich auch mit Gewalt der Abschiebung.kann mir vorstellen, dass es die gleichen,rassistischen Aeusserungen von dem selben rassistischen Sumpf hier im Forum zu diesem erschuetternden Thema gibt,wie immer...
nach Motto"jawohl die Amis machens richtig,warum nicht auch bei uns bla bla bla..blubb... blubb.:rolleyes:
dass die amis wieder mal auf uebelste weise menschenrechte verletzen,daran denken die wenigsten hier.../:=

borisbaran
15.05.2008, 14:39
die usa sind nett zu ihren knackis und geben den sogar nen kostenlosen trip:))

im ernst: ist wohl nich anders gegangen. die typen werden in solchen situationen ab und zu ma gewaltätig.

wtf
15.05.2008, 14:54
Wenn Abzuschiebende randalieren, ist das ihrer Gesundheit sicherlich abträglicher, als wenn sie ein bißchen sediert werden.

Kriminelle (wie beispielsweise Illegale oder Drogenkuriere) haben kein Recht, wegen der Einnahme bewährter Therapeutika so einen Aufstand zu machen.

Mondgoettin
15.05.2008, 14:57
Wenn Abzuschiebende randalieren, ist das ihrer Gesundheit sicherlich abträglicher, als wenn sie ein bißchen sediert werden.

Kriminelle (wie beispielsweise Illegale oder Drogenkuriere) haben kein Recht, wegen der Einnahme bewährter Therapeutika so einen Aufstand zu machen.fuer solche Menschenrechtsverletzungen wie die USA es praktiziert,gibt es keine Entschuldigung.
Jeder Mensch hat das Recht auf koerperliche Unversehrtheit.Was da den Menschen angetan wird ist kriminell!germane

borisbaran
15.05.2008, 15:03
fuer solche Menschenrechtsverletzungen wie die USA es praktiziert,gibt es keine Entschuldigung.
Jeder Mensch hat das Recht auf koerperliche Unversehrtheit.Was da den Menschen angetan wird ist kriminell!germane

der kerl war nach dem zirkus ja noch ganz und unverletzt. nur 'N bischen high...

Tratschtante
15.05.2008, 15:18
fuer solche Menschenrechtsverletzungen wie die USA es praktiziert,gibt es keine Entschuldigung.

Und was ist mit dem Recht auf Unversehrtheit der anderen Passagiere?
Ich denke, daß das eine gute Lösung ist.

Mondgoettin
15.05.2008, 19:28
Und was ist mit dem Recht auf Unversehrtheit der anderen Passagiere?
Ich denke, daß das eine gute Lösung ist.nein,sowas ist ein verbrechen.basta

Verrari
15.05.2008, 19:37
nein,sowas ist ein verbrechen.basta

Liebe Göttin des Mondes,

manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sehr häufig eine totale Mondfinsternis den silbernen Schein Deines herrlich romantischen Antlitzes vernebelt.

Mag ja sein, daß es auf dem Mond anders zugeht.
Aber hier, in den irdischen Gefilden des unendlich weiten Universums, ticken die Uhren mitunter in einem anderem Takt.
Vuol dire, es gibt hier von Menschen gemachte Gesetze (z.B. der Notwehrparagraph), der ab und an mal für die dummen Erdenbewohner in Anwendung gebracht werden kann.

Vielleicht solltest Du das in Deiner göttlich gnädigen Betrachtungsweise auch mal berücksichtigen. Schließlich leben die Menschen hier nicht alle auf dem Mond. ;)

Mondgoettin
15.05.2008, 19:43
Liebe Göttin des Mondes,

manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sehr häufig eine totale Mondfinsternis den silbernen Schein Deines herrlich romantischen Antlitzes vernebelt.

Mag ja sein, daß es auf dem Mond anders zugeht.
Aber hier, in den irdischen Gefilden des unendlich weiten Universums, ticken die Uhren mitunter in einem anderem Takt.
Vuol dire, es gibt hier von Menschen gemachte Gesetze (z.B. der Notwehrparagraph), der ab und an mal für die dummen Erdenbewohner in Anwendung gebracht werden kann.

Vielleicht solltest Du das in Deiner göttlich gnädigen Betrachtungsweise auch mal berücksichtigen. Schließlich leben die Menschen hier nicht alle auf dem Mond. ;)was du von mir denkst ist mir im wahrsten sinne des wortes pipegal.
es ist eine menschenrechtsverletzung,leute zu betaeuben und dann abzuschieben.
aber dir das zu erklaeren ist muehselig,leider gibt es einige mehr in diesem forum die nur dumpfbackiges denken haben.

Verrari
15.05.2008, 19:54
was du von mir denkst ist mir im wahrsten sinne des wortes pipegal.
aber dir das zu erklaeren ist muehselig,leider gibt es einige mehr in diesem forum die nur dumpfbackiges denken haben.

Für eine angebliche Göttin - und dies auch noch "des Mondes" - bringst Du aber ziemlich irdisch anheimelnde Nicht-Argumente.
Ich hätte eher gedacht, daß Du angesichts Deiner überirdischen Position wenigstens göttlichere Argumente hättest darlegen können.

Du hättest es wirklich nicht soooo deutlich beschreiben müssen, daß Du auf - oder sogar hinter - dem Mond lebst. Die meisten Foristen, so unterstelle ich mal, haben es auch vorher schon gewußt, bzw. vermutet.

Übrigens: Humor scheinst Du auch keinen zu haben. Finde ich irgendwie schade! ;)

Pascal_1984
15.05.2008, 20:03

Was würdest du empfehlen bei randalierenten Ausländern, die nicht heim wollen?

ochmensch
15.05.2008, 20:37
In den Flugzeugen soll ja auch immer der Teufel los sein. Da muss doch jeder von zwei Leuten bewacht werden. Da ist es natürlich kostengünstiger die mal ne Runde schlafen zu lassen, bis sie wieder in Mexico sind.

Denkpoli
15.05.2008, 23:54
Die betreffenden Personen haben sich freiwillig dazu entschieden! ( Niemand hat sie zum Randalieren oder überhaupt zu Einreise gezwungen )

Grotzenbauer
16.05.2008, 08:45
[QUOTE=Mondgoettin;2117915]was du von mir denkst ist mir im wahrsten sinne des wortes pipegal.

lupus_maximus
16.05.2008, 09:13
[quote=Mondgoettin;2117915]was du von mir denkst ist mir im wahrsten sinne des wortes pipegal.

Eins davon wäre ja, sich auch wie ein Mensch aufzuführen und nicht wie ein Affe.
Schließlich gibt es keine Verpflichtung sich wie ein Affe aufzuführen, nur weil wir vom Affen abstammen!

Drache
16.05.2008, 10:15
Ich würde sie nicht per Luftfracht, sondern via Viehwagon transportieren. Hinter verschlossenen Türen können sie so lange machen, was sie wollen, bis sie von der mexikanischen Polizei beruhigt werden!

Mondgoettin
16.05.2008, 19:38
Ich würde sie nicht per Luftfracht, sondern via Viehwagon transportieren. Hinter verschlossenen Türen können sie so lange machen, was sie wollen, bis sie von der mexikanischen Polizei beruhigt werden!klar,Ausschwitz laesst gruessen.
na die Amerikaner haben ja ein KZ,Guantanamo.:rolleyes:
koennen sie stolz drauf sein.

Mondgoettin
16.05.2008, 19:40
Für eine angebliche Göttin - und dies auch noch "des Mondes" - bringst Du aber ziemlich irdisch anheimelnde Nicht-Argumente.
Ich hätte eher gedacht, daß Du angesichts Deiner überirdischen Position wenigstens göttlichere Argumente hättest darlegen können.

Du hättest es wirklich nicht soooo deutlich beschreiben müssen, daß Du auf - oder sogar hinter - dem Mond lebst. Die meisten Foristen, so unterstelle ich mal, haben es auch vorher schon gewußt, bzw. vermutet.

Übrigens: Humor scheinst Du auch keinen zu haben. Finde ich irgendwie schade! ;)ich bin keine angeblich Goettin sondern ich bin die "MONDGOETTIN"und bitte etwas mehr Respekt,wenn man mit einer Goettin redet.
vergiss nicht ich bin goettlich und sonst wird dich mein Zorn treffen.:)

Don
16.05.2008, 19:59

Genau. Widerstand gegen die Staatsgewalt ist ein Verbrechen.
Ich bin auch gegen Betäubung. Sie sollen mitkriegen wenn sie ausgeflogen werden.
Ein Fall für ConAir.

Carina A.
16.05.2008, 20:11

Finde ich auch.
Diese Sedierung muss aber schon lange vor dem Flug stattfinden, sonst schneiden sie sich auf dem Klo am Flughafen ("Hey, ich muss mal!") die Pulsader auf und dann ist nix mehr mit Abschiebung. :rolleyes:

Mondgoettin
16.05.2008, 20:12
es ist eine menschenrechtsverletzung und das gehoert verboten.

Drache
16.05.2008, 20:23
klar,Ausschwitz laesst gruessen.
na die Amerikaner haben ja ein KZ,Guantanamo.:rolleyes:
koennen sie stolz drauf sein.

Blödsinn! Diese Bohnenfresser werden lediglich nach Hause gebracht!

WIENER
16.05.2008, 20:39

Ich glaub du bist schon zwei mal gefragt worden wie du das Problem lösen willst.
Aber außer viel heißer Luft hast du noch nichts abgelassen.

Bruddler
16.05.2008, 20:42
Sobald die in D im Flugzeug randalieren, werden sie zurückgebracht in Abschiebehaft, weil die Piloten sich weigern, sie mitzunehmen, damit andere Reisende nicht gefährdet werden. Deshalb finde ich es gar nicht so schlecht, was die USA machen.

Soviel ich weiß, gibt es im Frachtraum spezielle Boxen ?! :rolleyes:

Alfred
17.05.2008, 06:25
Finde ich auch.
Diese Sedierung muss aber schon lange vor dem Flug stattfinden, sonst schneiden sie sich auf dem Klo am Flughafen ("Hey, ich muss mal!") die Pulsader auf und dann ist nix mehr mit Abschiebung. :rolleyes:

Aber dann kann derjenige auch keinen Mist mehr machen . Also alles hat 2 Seiten und man sollte diesen Ratten auch die Möglichkeit des Suizides lassen .

Wenn sich jemand die Adern aufschneiden will , dann bitte , why not....:cool2:

Alfred
17.05.2008, 06:27

Warum wird man Abgeschoben ? Frage lieber mal nach den Taten der Abschieblinge .
Aber von Täterverstehern und Gutmenschen kommt da ja immer nur Schrott....

Grotzenbauer
18.05.2008, 08:10

2. Die 68er bewegten praktizierten und propagierten die frei Liebe unter gleichgeschlechtlichen Paare und überhaupt Kreuz und (ver)quer!. Die gesellschaftlichen Folgen daraus sind bekannt. Frage: Ist 'AIDS' auch ein Menschenrecht?...?(

Kumusta
18.05.2008, 08:34
Wovon träumst Du eigentlich nachts? Hier wär das Geschrei groß wg Menschenrechte. Hier werden sie wieder zurückgebracht, weil sich meistens die Piloten weigern, sie mitzunehmen.
Sobald die in D im Flugzeug randalieren, werden sie zurückgebracht in Abschiebehaft, weil die Piloten sich weigern, sie mitzunehmen, damit andere Reisende nicht gefährdet werden.

Das ist nicht richtig. Ich habe Abschiebungen auf dem Düsseldorfer Airport (größter deutscher Abschiebe-Flughafen) beobachtet. Die Abzuschiebenden werden solange in Haft gehalten bis eine größere Anzahl für das jeweilige Bestimmungsland zusammengestellt ist. Dann wird unter Begleitung des BGS (hier als Bundespolizei) und auch schon mal unter Zwangsmaßnahmen bei renitenten Ausländern abgeschoben. Die Beamten fliegen mit und übergeben die Abgeschobenen den zuständigen Behörden in den Bestimmungsländern.

Ich habe hierzuforum schon einmal berichtet, was sich da teilweise abspielt. Zurück in die Hafträume nach Neuss kommt niemand...

Kumusta
18.05.2008, 08:40
Dir geht es nicht um Menschenrechte, Dir geht es ausschließlich um US-Bashing. All Deine Beiträge verdeutlichen Deinen Hass auf die USA. Nichts anderes.

Ich liebe die USA im Gegensatz zu Deutschland.

Tratschtante
18.05.2008, 09:42
Das ist nicht richtig. Ich habe Abschiebungen auf dem Düsseldorfer Airport (größter deutscher Abschiebe-Flughafen) beobachtet. Die Abzuschiebenden werden solange in Haft gehalten bis eine größere Anzahl für das jeweilige Bestimmungsland zusammengestellt ist. Dann wird unter Begleitung des BGS (hier als Bundespolizei) und auch schon mal unter Zwangsmaßnahmen bei renitenten Ausländern abgeschoben. Die Beamten fliegen mit und übergeben die Abgeschobenen den zuständigen Behörden in den Bestimmungsländern.

Ich habe hierzuforum schon einmal berichtet, was sich da teilweise abspielt. Zurück in die Hafträume nach Neuss kommt niemand...

Gut zu wissen.