PDA

Vollständige Version anzeigen : Strandverbot für übergewichtige oder zellulitetragende Weiber



Seiten : [1] 2

Menschenfreund
14.05.2008, 18:57
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Doc Gyneco
14.05.2008, 19:01
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Auch Idioten sollte der Strandbesuch verboten werden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
14.05.2008, 19:01
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Auch fuer notorische Dummschwätzer sollte ein Strandbesuch untersagt werden !

Menschenfreund
14.05.2008, 19:02
Auch fuer notorische Dummschwätzer sollte ein Strandbesuch untersagt werden !

Sprichst du auch Deutsch? :rolleyes:

harlekina
14.05.2008, 19:06
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Kein Mensch zwingt dich, hinzusehen.

ochmensch
14.05.2008, 19:10
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.
Du bist ein Adonis nehm ich an?

pernath
14.05.2008, 19:11
Sprichst du auch Deutsch? :rolleyes:


Du kannst offensichtlich Deutsch nicht lesen :)) .

Bruddler
14.05.2008, 19:12
Sprichst du auch Deutsch? :rolleyes:

besser als Du ! ;)

bernhard44
14.05.2008, 19:12
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

und was ist mit dir?http://i303.photobucket.com/albums/nn159/ciaranskinner/naked_fat_man.jpg

wtf
14.05.2008, 19:13
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Es gab auch einmal eine italienische Verordnung, wonach am Strand nur wohlgeformte Damen oben ohne geduldet wurden.

Ich meine, es ist nicht alles schlecht, was aus Rom kommt.

Bruddler
14.05.2008, 19:15
Du bist ein Adonis nehm ich an?

Menschenfreund der Superadonis:

http://www.allerlei-4-you.ch/Fettsack1.jpg:hihi:

pw75
14.05.2008, 19:19
Du bist ein Adonis nehm ich an?


nein, er ist ein lüsternder kleiner an Pullermann spielender Gaffer, der nicht zum Ejakulieren kommen kann, weil die Sicht auf straffe Dinger ihm von manch eine Mutti versperrt wird...

ooooochhhhhh :trost:

Menschenfreund
14.05.2008, 19:19
Du kannst offensichtlich Deutsch nicht lesen :)) .

Ich kann nichts dafür, daß du offenbar vor der vierten Klasse abgegangen bist:


Auch fuer notorische Dummschwätzer sollte ein Strandbesuch untersagt werden !

Korrekt wäre beispielsweise "Auch notorischen Dummschwätzern ein Strandbesuch untersagt werden !".

Menschenfreund
14.05.2008, 19:19
Menschenfreund der Superadonis:

http://www.allerlei-4-you.ch/Fettsack1.jpg:hihi:

Deine Mama sollte dringtend ein paar Pfund abnehmen. :]

Menschenfreund
14.05.2008, 19:22
Es gab auch einmal eine italienische Verordnung, wonach am Strand nur wohlgeformte Damen oben ohne geduldet wurden.

Ich meine, es ist nicht alles schlecht, was aus Rom kommt.

Denke ich auch. Benannte Gruppe kann ja derweil einen kleinen Waldlauf oder ähnliches unternehmen. Jeder Gang macht schlank. :]

Doc Gyneco
14.05.2008, 19:24
und was ist mit dir?http://i303.photobucket.com/albums/nn159/ciaranskinner/naked_fat_man.jpg

Ist das wtf ???

:lach: :lach: :lach:

Bruddler
14.05.2008, 19:27
Dieser Strang hat vermutlich keine Zukunft .... ;)

Feenmädchen.
14.05.2008, 19:31
Ein Verhüllungsgebot wäre durchaus sinnvoller.

meckerle
14.05.2008, 19:33
und was ist mit dir?http://i303.photobucket.com/albums/nn159/ciaranskinner/naked_fat_man.jpg
Huch, das ist "Menschenfreund"? :ar:

Anthill_Inside
14.05.2008, 19:33
Ein Verhüllungsgebot wäre durchaus sinnvoller.

Erschreckend, ich bin tatsächlich einmal einer Meinung mit dir.

Anthill_Inside
14.05.2008, 19:35
Ich finde den Anblick von extrem behaarten und übergewichtigen Männern in ihren engen Badenhosen ebenso unansehnlich wie den von übergewichtigen Frauen. Natürlich ist ein Verbot absolut Unsinnig, es gibt keinerlei rechtliche Grundlage dafür, ausser man will Fettleibigkeit im allgemeinen verbieten.

Anthill_Inside
14.05.2008, 19:36
Dieser Strang hat vermutlich keine Zukunft .... ;)

Nicht nur dieser Strang hat keine Zukunft.

wtf
14.05.2008, 19:36
Kann man das nicht im Rahmen der Umweltschutzgesetzgebung integrieren?

meckerle
14.05.2008, 19:37
Menschenfreund der Superadonis:

http://www.allerlei-4-you.ch/Fettsack1.jpg:hihi:
Der steht ja im Matsch bis zu den Krampfadern! :rolleyes:

Sagt mal: wollt ihr den schönsten Mann des Forums küren? :)):))

Doc Gyneco
14.05.2008, 19:40
Menschenfreund !

Das ist doch ein netter Anblick !!

http://www.ertra.com/temp/weekly/fat_lady.jpg

:D :D :D

meckerle
14.05.2008, 19:43
Menschenfreund !

Das ist doch ein netter Anblick !!

http://www.ertra.com/temp/weekly/fat_lady.jpg

:D :D :D
:shock::ar:

Deutschmann
14.05.2008, 19:48
Ich finde den Anblick von extrem behaarten und übergewichtigen Männern in ihren engen Badenhosen ebenso unansehnlich wie den von übergewichtigen Frauen. Natürlich ist ein Verbot absolut Unsinnig, es gibt keinerlei rechtliche Grundlage dafür, ausser man will Fettleibigkeit im allgemeinen verbieten.

Aktuell bei diesem Wetter finde ich diese Radfahrer so eklig.

Stecken wie ein Storch, so ne beschissene Halbschale aufn Kopf und ne eng anliegende Satinhose die den Pin in allen Einzelheiten zeigt. :puke:

wtf
14.05.2008, 19:52
Radfahren ist sowieso ein bißchen tragisch. Wozu gibt es schöne Autos?

lupus_maximus
14.05.2008, 19:53
http://www.ertra.com/temp/weekly/fat_lady.jpg

:shock::ar:Dies ist ja ein Festfressen für viele Lupusse!

Deutschmann
14.05.2008, 20:11
Radfahren ist sowieso ein bißchen tragisch. Wozu gibt es schöne Autos?

Richtig. Schönes Wetter und ein schöner SL unterm Hintern ... wenn da nicht die Radfahrer wären die man ständig "umkurven" muss. :))

Der kritische Denker
14.05.2008, 20:41
Ein Verhüllungsgebot wäre durchaus sinnvoller.

Nö. Wer im Burka zum Strand geht hat den Hitzekollaps verdient.

pernath
14.05.2008, 21:19
Blub....
Korrekt wäre beispielsweise "Auch notorischen Dummschwätzern ein Strandbesuch untersagt werden !".

Ach, und das soll ein vollständiger deutscher Satz sein, du Lachnummer?

romi
14.05.2008, 21:24
Korrekt wäre beispielsweise "Auch notorischen Dummschwätzern ein Strandbesuch untersagt werden !".

Hast Du nicht ein Wörtchen vergessen?:hihi:

Pluto
14.05.2008, 22:04
Ach, und das soll ein vollständiger deutscher Satz sein, du Lachnummer?



Hast Du nicht ein Wörtchen vergessen?:hihi:

Ätsch :))

Reichsadler
14.05.2008, 22:31
Du bist ein Adonis nehm ich an?

Wer hat mich gerufen?

Biskra
15.05.2008, 00:34
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.


Ein Verhüllungsgebot wäre durchaus sinnvoller.

Ja oder ja. Wenigstens sieht man hier im Strang prima wer fett ist. :))

Freikorps
15.05.2008, 06:28
Auch fuer notorische Dummschwätzer sollte ein Strandbesuch untersagt werden !

Und ebenso für potthäßliche Hornbrillenträger aus Ellwangen!

Kumusta
15.05.2008, 07:01
Korrekt wäre beispielsweise "Auch notorischen Dummschwätzern ein Strandbesuch untersagt werden !".

Falsch. Du hast den Beitrag von 'Seekuh' nicht verstanden.

Er hat nicht von notorischen Dummschwätzern gesprochen (Plural) sondern vielmehr von notorische Dummschwätzer (Singular) - er meinte nämlich Dich!!!

Stadtknecht
15.05.2008, 09:23
Grundsätzlich gefallen mit Frauen, an denen etwas dran ist, besser als diese de facto Skelette, die in der Modebranche als schön angesehen werden.

Wobei ich cellulitisgegeißelte Seeelefantinnen alles andere als ansprechend finde.

ochmensch
15.05.2008, 09:29
Wer hat mich gerufen?
Adonis, nicht Adolf. :D

Menschenfreund
15.05.2008, 09:41
Falsch. Du hast den Beitrag von 'Seekuh' nicht verstanden.

Er hat nicht von notorischen Dummschwätzern gesprochen (Plural) sondern vielmehr von notorische Dummschwätzer (Singular) - er meinte nämlich Dich!!!

Herr lass Hirn regnen.
Gibt es eigentlich für Kandidaten wie diesen Herrn hier negative IQ-Werte oder ist das per definitionem nicht möglich?


Das tut nur noch weh! :wand: :wand: :wand:

Menschenfreund
15.05.2008, 09:47
Ach,und das soll ein vollständiger deutscher Satz sein, du Lachnummer?

Nein, da fehlt das Prädikat.

Also bis zur 2. Klasse hattest du anscheinend Deutschunterricht genossen.

Felidae
15.05.2008, 09:50
Himmel, der "Menschenfreund" lässt einen Provothread los, und prompt gehen mehrere Leute darauf ein, in dem sie ihn beschimpfen. Und der User hinter Menschenfreund lacht sich vermutlich vor seinem Computer kaputt, weil er hat, was er wollte.

kotzfisch
15.05.2008, 10:23
Zellulite Verbot ist die Lösung!

Marathon
15.05.2008, 11:24
Man könnte den Strand einzäunen und nur einen Durchgang mit einer Breite von 30 cm lassen.

I.Kant
15.05.2008, 13:43
Mensch Leute, habt ihr Greenpeace vergessen? Die zerren Wale sofort wieder ins Wasser:D

Menschenfreund
15.05.2008, 13:59
Und der User hinter Menschenfreund lacht sich vermutlich vor seinem Computer kaputt, weil er hat, was er wollte.

Wovon du ausgehen kannst. :D

Felidae
15.05.2008, 14:05
Wovon du ausgehen kannst. :D

Ich bin eben Provo-Sensitiv

Würfelqualle
15.05.2008, 14:11
Zellulite Verbot ist die Lösung!

Warum haben Männer keine Zellulite ? Weil es einfach scheisse aussieht !

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
15.05.2008, 14:14
Warum haben Männer keine Zellulite ? Weil es einfach scheisse aussieht !

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Dafür kriegen wir diese hässlichen roten Streifen an den Schenkeln.

Würfelqualle
15.05.2008, 14:37
Dafür kriegen wir diese hässlichen roten Streifen an den Schenkeln.

Echt ? Bei mir ist nichts zu sehen ! Alles fest und stramm, aber kann auch daran liegen, dass uns 50 Jahre trennen.

http://s5.directupload.net/images/080515/luppvpfd.gif (http://www.directupload.net)



Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
15.05.2008, 14:42
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Pluto
15.05.2008, 14:42
Dafür kriegen wir diese hässlichen roten Streifen an den Schenkeln.

Die kenn ich nicht ?(

Mondgoettin
15.05.2008, 14:45
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.sag mal was bist du ueberhaupt fuer ein Mensch?erst stoeren dich obdachlose,jetzt uebergewichtige.wie kann man nur derart aufgeblasen und arrogant sein?:rolleyes: germane
mich stoeren eigentlich nur typen wie dich.dich sollte man zum land rausjagen.
du bist ein bluehendes beispiel dafuer, warum es mit deutschland weiter abwaerts geht.

Menschenfreund
15.05.2008, 15:20
sag mal was bist du ueberhaupt fuer ein Mensch?erst stoeren dich obdachlose,jetzt uebergewichtige.wie kann man nur derart aufgeblasen und arrogant sein?:rolleyes: germane
mich stoeren eigentlich nur typen wie dich.dich sollte man zum land rausjagen.
du bist ein bluehendes beispiel dafuer, warum es mit deutschland weiter abwaerts geht.

Lustig ist doch:

Man kann in diesem Strang erkennen, wer unter oben genannte Gruppe fällt. :D

Drache
15.05.2008, 15:25
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Ich selbst bin nicht fett, aber auch nicht durchtrainiert.
Wer so etwas fordert, hat gewaltig einen an der Klatsche!

Würfelqualle
15.05.2008, 15:46
Ich selbst bin nicht fett, aber auch nicht durchtrainiert.
Wer so etwas fordert, hat gewaltig einen an der Klatsche!

Also etwas dicklich.

http://s3.directupload.net/images/080515/3b8ag6sy.gif (http://www.directupload.net)




Gruss vonne Würfelqualle

Gladius Germaniae
15.05.2008, 16:29
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

naja es gibt Menschen , die sind so hässlich , dass es eine Beleidigung wäre, sie der Öffentlichkeit preis zu geben , aber es gibt solche Leute wie Du , die sich ein Fake Avatar geben und auch hässlich sind, was auch der NarbenOlaf auch ist, auch eine Beleidigung für mein Auge darstellen.

Bruddler
15.05.2008, 16:33
Zitat von Menschenfreund
Korrekt wäre beispielsweise "Auch notorischen Dummschwätzern ein Strandbesuch untersagt werden !".


Falsch. Du hast den Beitrag von 'Seekuh' nicht verstanden.

Er hat nicht von notorischen Dummschwätzern gesprochen (Plural) sondern vielmehr von notorische Dummschwätzer (Singular) - er meinte nämlich Dich!!!

exakt ! ;)

Drache
15.05.2008, 17:11
Also etwas dicklich....

Ne, einfach nur unsportlich. Ich achte aber darauf, dass ich mich so ernähre, dass ich auch ohne viel Sport nicht fett werde. Ab und an gehe ich mal schwimmen oder so!

Feenmädchen.
15.05.2008, 17:31
Oh! Nein!

:D:D:D:D:D

Achsel-des-Bloeden
15.05.2008, 18:30
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.
Ich halte mohammedanische Strandkleidervorschriften für solche Fälle als ausreichend.

Klopperhorst
15.05.2008, 18:56
Seht der Wahrheit ins Gesicht.

Das, was ihr Schönheit nennt, ist nur auf wenige Jahre begrenzt.

Der Verfall ist unübersehbar.

----

Achsel-des-Bloeden
15.05.2008, 19:07
Warum haben Männer keine Zellulite ?

Weil es einfach scheisse aussieht !

:)) Yep! :))

Doc Gyneco
15.05.2008, 19:11
Ja, ja !

Zellulitis !! :cool2:

http://www.welaf.com/resources/200610/pic/1162220570.jpg

:)) :)) :))

Mondgoettin
15.05.2008, 19:31
Ich finde den Anblick von extrem behaarten und übergewichtigen Männern in ihren engen Badenhosen ebenso unansehnlich wie den von übergewichtigen Frauen. Natürlich ist ein Verbot absolut Unsinnig, es gibt keinerlei rechtliche Grundlage dafür, ausser man will Fettleibigkeit im allgemeinen verbieten.glotz halt weg wenns dich stoert.mich stoeren uebergewichtige nicht.es kommt auf das innere an.mir ist es wurst ob jemand fett ist oder schlank.

Mondgoettin
15.05.2008, 19:36
Lustig ist doch:

Man kann in diesem Strang erkennen, wer unter oben genannte Gruppe fällt. :D
du bist sowas von strunzbloed,(das musste einfach mal raus)ja genau,ich bin 300 kilos,65 jahre alt, fett und komm nicht mehr vom bett raus.
irgendwann lieg ich dann morgens tot im bett weil ich mich ueberfressen habe.denn ich leb nur von mc doof und pepsi.

im gesicht seh ich aus wie ein blasebalg und die cellulitis haengen mir bis zu den knien.deshalb muss ich auf kruecken gehen,denn das gewicht zieht mich zu boden.
meine schweinsaugen sind kaum erkennbar und meine haare sind im uebrigen fettig und nie gewaschen.am besten du erschiesst mich,falls ich mal am strand liege.
bist du nun zufrieden,mein kind?

Anthill_Inside
16.05.2008, 06:22
glotz halt weg wenns dich stoert.mich stoeren uebergewichtige nicht.es kommt auf das innere an.mir ist es wurst ob jemand fett ist oder schlank.

Wieder einmal stellst du unter Beweis das du nicht in der Lage bist die Beiträger anderer Forenteilnehmer richtig zu lesen und zu deuten. Auch ist das Äussere alles Andere als unwichtig, besonders bei der Partnerwahl ist es anfänglich der einzige Orientierungspunkt. Nicht nur das man das "Innere" einer anderen Person nicht sehen kann, geschweige den sich sicher zu sein Dieses richtig zu deuten oder zu kennen selbst nach einer Beziehung die über Jahre hinweg läuft. So ist doch grade bei der Partnerwahl das Äussere mindestens genauso wichtig, was will man mit einem Partner den man nicht im Ansatz ansprechend oder attraktiv findet, eine solche Beziehu8ng wäre einfach nur unehrlich und hätte keine zukunft.

Drache
16.05.2008, 07:50
... eine solche Beziehu8ng wäre einfach nur unehrlich und hätte keine zukunft.

Hier geht es nicht um eine Beziehung. Mondgoettin wollte vermutlich nur sagen, dass Menschen auch andere Werte haben, als ihre Rettungsringe.
Mag sein, dass das Äussere bei der Partnerwahl eine Rolle spielt, aber hier geht es um die Diskriminierung von Menschen, die nicht die Idealmaße haben.

Und wie viele Menschen auf diesem Planeten haben diese gottverdammten medial angeordneten Idealmaße? 1%? 2%?

Biskra
16.05.2008, 12:50
du bist sowas von strunzbloed,(das musste einfach mal raus)ja genau,ich bin 300 kilos,65 jahre alt, fett und komm nicht mehr vom bett raus.
irgendwann lieg ich dann morgens tot im bett weil ich mich ueberfressen habe.denn ich leb nur von mc doof und pepsi.

im gesicht seh ich aus wie ein blasebalg und die cellulitis haengen mir bis zu den knien.deshalb muss ich auf kruecken gehen,denn das gewicht zieht mich zu boden.
meine schweinsaugen sind kaum erkennbar und meine haare sind im uebrigen fettig und nie gewaschen.am besten du erschiesst mich,falls ich mal am strand liege.
bist du nun zufrieden,mein kind?

Immerhin bist du ehrlich.

Menschenfreund
16.05.2008, 14:33
du bist sowas von strunzbloed,(das musste einfach mal raus)ja genau,ich bin 300 kilos,65 jahre alt, fett und komm nicht mehr vom bett raus.
irgendwann lieg ich dann morgens tot im bett weil ich mich ueberfressen habe.denn ich leb nur von mc doof und pepsi.

im gesicht seh ich aus wie ein blasebalg und die cellulitis haengen mir bis zu den knien.deshalb muss ich auf kruecken gehen,denn das gewicht zieht mich zu boden.
meine schweinsaugen sind kaum erkennbar und meine haare sind im uebrigen fettig und nie gewaschen.am besten du erschiesst mich,falls ich mal am strand liege.
bist du nun zufrieden,mein kind?

Solange du dich nicht zum Strand kugelst, ist mir das alles egal.

EinDachs
16.05.2008, 14:47
Ganz tolle Idee.
Warum eigentlich nicht gleich alle hässlichen Menschen zu Bürgern 2. Klasse erklären und sie in weiterer Folge in Lager sperren?

Menschenfreund
16.05.2008, 14:53
Ganz tolle Idee.
Warum eigentlich nicht gleich alle hässlichen Menschen zu Bürgern 2. Klasse erklären und sie in weiterer Folge in Lager sperren?

Dein faschistoides Gedankengut kotzt mich einfach an. Traurig, daß gut 60 Jahre nach dem dritten Reich immer noch Leute mit solchen Ideen rumlaufen. X(

EinDachs
16.05.2008, 15:02
Dein faschistoides Gedankengut kotzt mich einfach an. Traurig, daß gut 60 Jahre nach dem dritten Reich immer noch Leute mit solchen Ideen rumlaufen. X(

Ich hab doch deinen Gedanken nur ein wenig weitergeführt.
Aber beim Punkt "faschistoid" und wie traurig es ist, dass es Menschen gibt die so einen Unsinn denken, da stimmen wir tatsächlich überein.

Menschenfreund
16.05.2008, 15:09
Ich hab doch deinen Gedanken nur ein wenig weitergeführt.


Erschreckend, auf was für Ideen du kommst. :(

EinDachs
16.05.2008, 15:33
Erschreckend, auf was für Ideen du kommst. :(

Ist doch nur die ganz logische Fortsetzung, *****.
Im Grunde machst du nichts anderes, wenn du ihnen willkürlich beginnst Rechte zu entziehen.

Pluto
16.05.2008, 15:59
Wieder einmal stellst du unter Beweis das du nicht in der Lage bist die Beiträger anderer Forenteilnehmer richtig zu lesen und zu deuten.
Du findest Übergewichtige unansehlich, woraufhin Mondgöttin dir rät, einfach wegzuschauen. Inwiefern hat sie deinen Beitrag nicht verstanden?


So ist doch grade bei der Partnerwahl das Äussere mindestens genauso wichtig, was will man mit einem Partner den man nicht im Ansatz ansprechend oder attraktiv findet, eine solche Beziehu8ng wäre einfach nur unehrlich und hätte keine zukunft.
Welche Zukunft hat eine Beziehung, in der die gegenseitige Anziehung zum großen Teil auf das zwangsläufig vergängliche Äußere fußt? Wie lange kann deine Partnerschaft eigentlich andauern, wenn du dich schon an übergewichtigen Frauen störst?

Lassen wir mal die Lächerlichkeit dieses Themas außen vor. Dass es Frauen belästigt, die Kinder geboren haben, find ich ein starkes Stück :vogel:

Menschenfreund
16.05.2008, 16:10
Ist doch nur die ganz logische Fortsetzung, *****.
Im Grunde machst du nichts anderes, wenn du ihnen willkürlich beginnst Rechte zu entziehen.

Es muß damit ja nicht willkürlich begonnen werden, sondern kann ebenso zu einem angekündigten Stichtag geschehen.

Ich kann aber deine "logischen Fortsetzungen" nicht gutheißen. Du gehörst mal ganz kräftig entnazifiziert. :]

Don
16.05.2008, 16:29
Ist doch nur die ganz logische Fortsetzung, *****.
Im Grunde machst du nichts anderes, wenn du ihnen willkürlich beginnst Rechte zu entziehen.

In der UN Menschenrechtsdeklaration steht nichts von Strandbesuchen.
Ich hab nachgesehen.

Eridani
16.05.2008, 16:48
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.
------------------------------
Zustimmung! Die können ja zu Hause den Pool überlaufen lassen :D


E:

Menschenfreund
16.05.2008, 16:54
------------------------------
Zustimmung! Die können ja zu Hause den Pool überlaufen lassen :D


E:

Sofern sie noch reinpassen, können sie das tun.

EinDachs
16.05.2008, 17:32
Es muß damit ja nicht willkürlich begonnen werden, sondern kann ebenso zu einem angekündigten Stichtag geschehen.

Ich kann aber deine "logischen Fortsetzungen" nicht gutheißen. Du gehörst mal ganz kräftig entnazifiziert. :]

Naja, du schränkst die Bewegungsfreiheit unbescholtener Bürger ein.
Und da du ja laut deinem Profil sowieso eine reiche Ente bist, kannst du dir ja jederzeit einen Privatstrand kaufen und auf selbigen nur Menschen einlassen, die deinem Schönheitsideal entsprechen.
Was interessieren dich die Strände des Pöbels?


In der UN Menschenrechtsdeklaration steht nichts von Strandbesuchen.
Ich hab nachgesehen.

Noch... :cool:

Menschenfreund
16.05.2008, 17:35
Naja, du schränkst die Bewegungsfreiheit unbescholtener Bürger ein.
Und da du ja laut deinem Profil sowieso eine reiche Ente bist, kannst du dir ja jederzeit einen Privatstrand kaufen und auf selbigen nur Menschen einlassen, die deinem Schönheitsideal entsprechen.
Was interessieren dich die Strände des Pöbels?

Es gibt auch extra Strände für Frauen. Gehst du zu Frauenorganisationen hin und erzählst ihnen, daß das nur der erste Schritt ist, bevor sie Konzentrationslager für Männer einfordern?

EinDachs
16.05.2008, 17:43
Es gibt auch extra Strände für Frauen. Gehst du zu Frauenorganisationen hin und erzählst ihnen, daß das nur der erste Schritt ist, bevor sie Konzentrationslager für Männer einfordern?


Nein, das kann man aber auch nicht wirklich vergleichen.
Der Titel heißt ja auch nicht "Extrastrände für fette Weiber" sondern spricht ganz klar von einem sehr willkürlichen Verbot.
Wenn du denen einfach spezielle Strandabschnitte zur Verfügung stellen willst, find ich dass ok.

Mondgoettin
16.05.2008, 19:19
Ganz tolle Idee.
Warum eigentlich nicht gleich alle hässlichen Menschen zu Bürgern 2. Klasse erklären und sie in weiterer Folge in Lager sperren?
genau,so wirds gemacht:rolleyes:

Mondgoettin
16.05.2008, 19:20
Solange du dich nicht zum Strand kugelst, ist mir das alles egal.ich bin aber so fett,dass mich ein Lastwagen hinfahren muss und Feuerwehrleute muessen mich raushieven;)

Mondgoettin
16.05.2008, 19:21
Ja, ja !

Zellulitis !! :cool2:

http://www.welaf.com/resources/200610/pic/1162220570.jpg

:)) :)) :))ui,das ist ja mein ebenbild,nur bei mir ist es schlimmer ich pass nicht mehr in die Dusche.ich werd mit einem schlauch abgespritzt.:)

Anthill_Inside
16.05.2008, 20:23
Hier geht es nicht um eine Beziehung. Mondgoettin wollte vermutlich nur sagen, dass Menschen auch andere Werte haben, als ihre Rettungsringe.
Mag sein, dass das Äussere bei der Partnerwahl eine Rolle spielt, aber hier geht es um die Diskriminierung von Menschen, die nicht die Idealmaße haben.
Ich habe niemals für die Diskriminierung von extrem Übergewichtigen plädiert, im Gegenteil ich habe angemerkt das dies absolut unsinnig wäre und es auch keine rechtliche Grundlage dafür gibt.
Auch bleibt die Frage bestehen inwiefern mich die inneren Werte eines Menschen interessieren den ich ein einziges Mal in meinem Leben sehe und wie ich diese ohne ein Gespräch feststellen soll?


Und wie viele Menschen auf diesem Planeten haben diese gottverdammten medial angeordneten Idealmaße? 1%? 2%?
Da die Idealmaße mitunter stark varieren würde ich die Zahl etwas höher einschätzen, auch sollte einfach Jeder in seinem Leben auf gewisse Weise nach Perfektion und den eigenen Idealen streben.

Anthill_Inside
16.05.2008, 20:29
Du findest Übergewichtige unansehlich, woraufhin Mondgöttin dir rät, einfach wegzuschauen. Inwiefern hat sie deinen Beitrag nicht verstanden?
Offensichtlich hast du meinen Beitrag ebenfalls nicht gelesen oder warst nicht in der Lage Ihn zu verstehen. Ich habe mitnichten für ein Strandverbot plädiert, im Gegenteil ich wollte Menschenfreund vor Augen führen wie unsinnig ein Solches wäre.



Welche Zukunft hat eine Beziehung, in der die gegenseitige Anziehung zum großen Teil auf das zwangsläufig vergängliche Äußere fußt? Wie lange kann deine Partnerschaft eigentlich andauern, wenn du dich schon an übergewichtigen Frauen störst?
Um genau zu sein ist Anziehung aus meiner Sicht eine Mischung aus Aussehen und Charakter des (potentiellen) Partners. Die inneren Werte sind natürlich nicht unwichtig, genauso wie die Äusseren, einen Mensch der eines von Beiden offensichtlich nicht erfüllen kann muss ich garnicht erst kennen lernen.
Auch kannst du mir nicht erzählen das dir das Aussehen eines Mannes vollkommen egal wäre und du nur nach den inneren Werten gehst.


Lassen wir mal die Lächerlichkeit dieses Themas außen vor. Dass es Frauen belästigt, die Kinder geboren haben, find ich ein starkes Stück :vogel:
Auch Mütter können durchaus attraktiv sein, den eine Geburt führt nicht zwangsläufig zu einer lebenslangen Fettleibigkeit. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit sondern ein Zustand der im Allgemeinen neun Monate anhält und nicht das ganze Leben.
Das das Becken sich minimal verschiebt ist mir durchaus bekannt, der Rest muss definitiv nicht so bleiben.

Pluto
16.05.2008, 20:58
Offensichtlich hast du meinen Beitrag ebenfalls nicht gelesen oder warst nicht in der Lage Ihn zu verstehen. Ich habe mitnichten für ein Strandverbot plädiert, im Gegenteil ich wollte Menschenfreund vor Augen führen wie unsinnig ein Solches wäre.
Ich habe von keinem Verbot gesprochen.


Auch kannst du mir nicht erzählen das dir das Aussehen eines Mannes vollkommen egal wäre und du nur nach den inneren Werten gehst.
Richtig, das kann und werde ich dir nicht erzählen.



Auch Mütter können durchaus attraktiv sein, den eine Geburt führt nicht zwangsläufig zu einer lebenslangen Fettleibigkeit. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit sondern ein Zustand der im Allgemeinen neun Monate anhält und nicht das ganze Leben.
Das das Becken sich minimal verschiebt ist mir durchaus bekannt, der Rest muss definitiv nicht so bleiben.
Welche körperlichen Veränderungen sich für eine Frau aus der Schwangerschaft ergeben, ist u.a. eine Frage der Veranlagung und kann nicht immer beeinflusst werden. Von Fettleibigkeit habe ich hier im übrigen gar nicht geredet.

JetLeechan
16.05.2008, 22:12
Also ich hoffe diese ungesund Käseweißen dürfen nicht mehr an den Strand, die stören meinen Blick gewaltig, geht doch öfters raus und net zweimal im Jahr auch noch halbnackt den Strand verpesten:rolleyes: .-ironie off*

Mondgoettin
17.05.2008, 05:26
Also ich hoffe diese ungesund Käseweißen dürfen nicht mehr an den Strand, die stören meinen Blick gewaltig, geht doch öfters raus und net zweimal im Jahr auch noch halbnackt den Strand verpesten:rolleyes: .-ironie off*ich gehe immer splitterfasernackt und roll mich mit meinem uebergewicht zum strand,nachdem man mich mit einem Kran zum Lasdtauto herausgehoben hat.
alle gucken,das ist mir Wurst ich bin fetter und weisser als die Polizei erlaubt.Und die Cellulite haengen immer tiefer bei mir:)

UnaDonna
17.05.2008, 08:24
Ja, ja !

Zellulitis !! :cool2:

http://www.welaf.com/resources/200610/pic/1162220570.jpg

:)) :)) :))


Das ist keine Zellulitis Doc Gyneco.

Es handelt sich hier um eine Krankheit.

Das sind Lymphödeme >>>

http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.jpg (http://imageshack.us)
http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.e3055edac4.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=529&i=lymphoedemweb166x175lj4.jpg)

http://www.bio-pro.de/de/region/freiburg/magazin/01345/

Das Leben kann gemein sein. :]

UD

Urmel aus dem Ei
17.05.2008, 09:23
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Dein krankhafter Narzismus und deine Frauenfeindlichkeit sind unerträglich. Begib dich in Behandlung, du Spinner.

Doc Gyneco
17.05.2008, 09:31
ui,das ist ja mein ebenbild,nur bei mir ist es schlimmer ich pass nicht mehr in die Dusche.ich werd mit einem schlauch abgespritzt.:)

Bleibt eigentlich nur die Frage !

Ist die Dame dort zum duschen oder zum pinkeln !

Bezweifle das solche "Dimensionen" noch auf ein normales Klo kommen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
17.05.2008, 09:34
Das ist keine Zellulitis Doc Gyneco.

Es handelt sich hier um eine Krankheit.

Das sind Lymphödeme >>>

http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.jpg (http://imageshack.us)
http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.e3055edac4.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=529&i=lymphoedemweb166x175lj4.jpg)

http://www.bio-pro.de/de/region/freiburg/magazin/01345/

Das Leben kann gemein sein. :]

UD

Bei meinem Bild tippe ich eher auf "Mäster", bzw "Feeder" ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Mäster)

http://rubensfeeder.tripod.com/fatlobby_g.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stadtknecht
17.05.2008, 10:00
Dein krankhafter Narzismus und deine Frauenfeindlichkeit sind unerträglich. Begib dich in Behandlung, du Spinner.

Hast Du hennarot gefärbte Haare? :hihi:

Einen Doppelnamen?:hihi:

Studierst Du experimentellen Ausdruckstanz oder Theaterwissenschaft, nachdem Du ein Waldorfschulabitur "geschafft" hast?:hihi:

Urmel aus dem Ei
17.05.2008, 10:10
Hast Du hennarot gefärbte Haare? :hihi:

Einen Doppelnamen?:hihi:

Studierst Du experimentellen Ausdruckstanz oder Theaterwissenschaft, nachdem Du ein Waldorfschulabitur "geschafft" hast?:hihi:

Nein, ich arbeite! Studiert habe ich Werkstoffwissenschaften und später promoviert, wobei ich mich schwerpunktmäßig mit den Eigenschaften von Keramiken beschäftigt habe. Danke der Nachfrage.

Stadtknecht
17.05.2008, 10:18
Nein, ich arbeite! Studiert habe ich Werkstoffwissenschaften und später promoviert, wobei ich mich schwerpunktmäßig mit den Eigenschaften von Keramiken beschäftigt habe. Danke der Nachfrage.

Respekt!

Woher dann solche linksspinnerten Ansichten?

Wenn Du ein technisches Fach studiert hast, solltest Du eigentlich einen logischen Verstand haben und nicht solche lächerlichen Emanzenphrasen daherquatschen.

wtf
17.05.2008, 10:21
Dein krankhafter Narzismus und deine Frauenfeindlichkeit sind unerträglich. Begib dich in Behandlung, du Spinner.

Arbeitsdiagnose: Low GV.

Urmel aus dem Ei
17.05.2008, 11:24
Respekt!

Woher dann solche linksspinnerten Ansichten?

Wenn Du ein technisches Fach studiert hast, solltest Du eigentlich einen logischen Verstand haben und nicht solche lächerlichen Emanzenphrasen daherquatschen.

Meine Ansichten sind immer noch meine Sache. Und davon abgebracht hast du mich durch deine Beiträge auch noch nicht.

Stadtknecht
17.05.2008, 12:12
Meine Ansichten sind immer noch meine Sache. Und davon abgebracht hast du mich durch deine Beiträge auch noch nicht.

Das ist und war auch niemals mein Ansinnen. ;)

Settembrini
17.05.2008, 12:18
Meine Ansichten sind immer noch meine Sache. Und davon abgebracht hast du mich durch deine Beiträge auch noch nicht.

Wow, 5 Rote auf der Bewertungsskala, nicht schlecht.

Die dazugehoerigen Kommentare wuerden mich ja mal interessieren. :D

Warum ist der Strang eigentlich noch nicht im Spamforum?

Felidae
17.05.2008, 13:33
Echt ? Bei mir ist nichts zu sehen ! Alles fest und stramm, aber kann auch daran liegen, dass uns 50 Jahre trennen.

http://s5.directupload.net/images/080515/luppvpfd.gif (http://www.directupload.net)



Gruss vonne Würfelqualle

Du bist 74 und noch stramm?

Mondgoettin
17.05.2008, 14:05
Das ist keine Zellulitis Doc Gyneco.

Es handelt sich hier um eine Krankheit.

Das sind Lymphödeme >>>

http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.jpg (http://imageshack.us)
http://img529.imageshack.us/img529/1383/lymphoedemweb166x175lj4.e3055edac4.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=529&i=lymphoedemweb166x175lj4.jpg)

http://www.bio-pro.de/de/region/freiburg/magazin/01345/

Das Leben kann gemein sein. :]

UDdas stimmt und ich finde im uebrigen sowas ganz furchtbar,solche menschen,wenn die abnehmen,was ist mit der ganzen ueberschuessigen Haut?kann man dann nur operativ entfernen....

MorganLeFay
17.05.2008, 14:46
Eigentlich eine gute Idee, aber unvollständig.

Ich finde, man sollte diese bleichen Rothaarigen von Stränden verbannen. Die, die fast blau aussehen.

Und natürlich Männer mit behaarten Rücken.

Und Kinder. Oder zumindest Bälle, mit denen sie spielen könnten.

Don
17.05.2008, 16:14
Nein, ich arbeite! Studiert habe ich Werkstoffwissenschaften und später promoviert, wobei ich mich schwerpunktmäßig mit den Eigenschaften von Keramiken beschäftigt habe. Danke der Nachfrage.

Aha. Töpferkurs.

Stadtknecht
17.05.2008, 16:57
Eigentlich eine gute Idee, aber unvollständig.

Ich finde, man sollte diese bleichen Rothaarigen von Stränden verbannen. Die, die fast blau aussehen.

Und natürlich Männer mit behaarten Rücken.

Und Kinder. Oder zumindest Bälle, mit denen sie spielen könnten.

Nicht zu vergessen das Brüllverbot für Kinder.:))

High-Spirits
17.05.2008, 18:23
Eigentlich eine gute Idee, aber unvollständig.

Ich finde, man sollte diese bleichen Rothaarigen von Stränden verbannen. Die, die fast blau aussehen.

Und natürlich Männer mit behaarten Rücken.

Und Kinder. Oder zumindest Bälle, mit denen sie spielen könnten.

Also plädierst Du für fast leere Stände??? Gute Idee!!!:))

basti
17.05.2008, 20:36
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

ich bin auch dafür!
das is ganz klar belästigung, wie beim rauchen.
auf einem separaten strand können sich diese walrösser von mir aus tummeln bzw. umherrollen, wälzen ... usf. ...

Mondgoettin
17.05.2008, 21:57
Eigentlich eine gute Idee, aber unvollständig.

Ich finde, man sollte diese bleichen Rothaarigen von Stränden verbannen. Die, die fast blau aussehen.

Und natürlich Männer mit behaarten Rücken.

Und Kinder. Oder zumindest Bälle, mit denen sie spielen könnten.
nichts gegen Rothaarige,wenn ich bitten darf!!!Blasse Haut und Rote Haare sind etwas schoenes.Die blonden und Bruennetten und Schwarzhaarige sind eh nur neidisch!germane germane

MorganLeFay
18.05.2008, 01:24
Da ich extrem weiße Haut und einen Tick ins Rothaarige habe, darfst Du mir schon glauben, dass ich weiß, wovon ich rede.

Können sich ja vorbräunen, aber milchweiße Haut ist ätzend.

UnaDonna
18.05.2008, 09:20
nichts gegen Rothaarige,wenn ich bitten darf!!!Blasse Haut und Rote Haare sind etwas schoenes.Die blonden und Bruennetten und Schwarzhaarige sind eh nur neidisch!germane germane

Hallo "Braveheart" äh, Mondgoettin,

stell dir vor, da will ich dir schon seit 3 Tagen einen grünen Punkt schenken, weil ich einige deiner Beiträge gut finde und du noch so wenige hast, doch es funktioniert einfach nicht. :D

Erst sagt mir die Software, dass ich dich erst belohnen darf, wenn ich andere ausgezeichnet habe -, das tat ich schon 6x, doch dann wird mir gesagt, dass ich für diesen Tag schon genug grüne Punkte verteilt habe und 24 Stunden warten muss. :hihi:

Allerdings kann ich den Mods und anderen, die schon massenweise Punkte haben (Systemangepassten) immer Punkte geben.

Obwohl ich versuche gerecht zu sein und fast nur gute Punkte verteile. :heulsuse:

Weißt du wie mir das vorkommt? Wie das Wahlsystem in den USA.Die Obrigkeit weiß immer was gut für die Leute ist und was sie zu wollen haben.

Mir egal, ich habe mein Programm sowieso abgestellt, weil ich so ein Lob und Tadel-System generell ablehne. Es fördert nämlich Zwietracht und schlechten Charakter. Tschüss!

UD

politisch Verfolgter
18.05.2008, 11:02
Hier mal ein Strand-Langeweiler, der daheim vermutl. 3 Frauen und ne große Rasselbande zu versorgen hat:
http://www.bilder-space.de/upload/iWYIAyi1ZJKLsAR.jpg

UnaDonna
18.05.2008, 11:13
***

http://www.bilder-verkleinern.de/

:rolleyes:

UD

politisch Verfolgter
18.05.2008, 11:26
Geht auch per z.B. Irfanview.
Schlage vor: tft auf 24" vergrössern.

Menschenfreund
19.05.2008, 10:21
Können sich ja vorbräunen, aber milchweiße Haut ist ätzend.

Besonders, wenn du nach China fährst. Mit milchweißer Haut sind alle Menschen anderen Geschlechts hinter dir her + noch ein paar deines Geschlechtes.

Menschenfreund
19.05.2008, 10:33
Thauris hat mich negativ bewertet mit dem Kommentar "Idiot"!

Man dürfte wohl richtig in der Annahme liegen, daß Thauris so ein oben benanntes Walross ist! :hihi:

Menschenfreund
19.05.2008, 10:34
Und natürlich Männer mit behaarten Rücken.


Die stören mich nicht. Männer können aussehen, wie sie wollen, Männer müssen nicht schön sein.

Menschenfreund
19.05.2008, 10:44
Dein krankhafter Narzismus und deine Frauenfeindlichkeit sind unerträglich. Begib dich in Behandlung, du Spinner.

Ist das niedlich, das soziale Urmelchen kommt wieder hierher, um sich zu ärgern! :))

wtf
19.05.2008, 11:26
Hier mal ein Strand-Langeweiler, der daheim vermutl. 3 Frauen und ne große Rasselbande zu versorgen hat:
http://www.bilder-space.de/upload/iWYIAyi1ZJKLsAR.jpg

Der Mann stammt vom indischen Subkontinent und trägt ein AIX-T-Shirt. Wie jeder einigermaßen Gebildete weiß, handelt es sich dabei um ein sehr ordentliches Betriebssystem von IBM, so daß es sich nur um einen Programmierer aus Bangalore auf Heimaturlaub handeln kann. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Schöner Arsch, übrigens.

George Rico
19.05.2008, 11:35
Thauris hat mich negativ bewertet mit dem Kommentar "Idiot"!

Man dürfte wohl richtig in der Annahme liegen, daß Thauris so ein oben benanntes Walross ist! :hihi:

Du hast mich ebenfalls mit dem Kommentar "Idiot" bewertet. Darf auch ich annehmen, dass Du zu Leibesfülle neigst?



---

Fuchs
19.05.2008, 11:44
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

willst dich wohl unbeliebt machen?:))

MorganLeFay
19.05.2008, 11:45
Thauris hat mich negativ bewertet mit dem Kommentar "Idiot"!

Man dürfte wohl richtig in der Annahme liegen, daß Thauris so ein oben benanntes Walross ist! :hihi:

Ich dachte, Thauris macht nciht mehr mit...?

FranzKonz
19.05.2008, 11:57
Thauris hat mich negativ bewertet mit dem Kommentar "Idiot"!

Man dürfte wohl richtig in der Annahme liegen, daß Thauris so ein oben benanntes Walross ist! :hihi:

Ich halte es für wahrscheinlicher, daß Du ein Idiot bist.

FranzKonz
19.05.2008, 12:02
Der Mann stammt vom indischen Subkontinent und trägt ein AIX-T-Shirt. Wie jeder einigermaßen Gebildete weiß, handelt es sich dabei um ein sehr ordentliches Betriebssystem von IBM, so daß es sich nur um einen Programmierer aus Bangalore auf Heimaturlaub handeln kann. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Schöner Arsch, übrigens.

Kann zu ausgesprochen hübschen Kindern führen. Eine Bekannte (Vater leicht bräunlich, gerade entsorgter Ex-Lover ebenfalls braun angehaucht) brachte nach ihrem Urlaub ein ausgesprochen hübsches braunes Engelchen zur Welt.

Eine Realsatire, die mir ausgesprochenes Vergnügen bereitete. :128:

Menschenfreund
19.05.2008, 12:24
Du hast mich ebenfalls mit dem Kommentar "Idiot" bewertet. Darf auch ich annehmen, dass Du zu Leibesfülle neigst?



---

Habe ich dich als "Idiot" bewertet, als du vorgeschlagen hast, fette Quallen aus dem Sichtfeld der Normalbevölkerung zu entfernen oder als du mich mal wieder "Erwin" genannt hast (wie originell)?

Menschenfreund
19.05.2008, 12:27
Ich dachte, Thauris macht nciht mehr mit...?

Fette Ischen sind auch meist undiszipliniert.


Ich halte es für wahrscheinlicher, daß Du ein Idiot bist.

Hat es da jemand nötig, bei einem Walross zu schleimen, weil er sonst nirgends mehr zum Schuss kommt?

FranzKonz
19.05.2008, 12:30
Hat es da jemand nötig, bei einem Walross zu schleimen, weil er sonst nirgends mehr zum Schuss kommt?
Auch Deine Erwinierung werde ich überleben. :smoke:

MorganLeFay
19.05.2008, 12:33
Die stören mich nicht. Männer können aussehen, wie sie wollen, Männer müssen nicht schön sein.

Waraus ich schliesse, dass Du selber nicht sonderlich ansehnlich bist.

Menschenfreund
19.05.2008, 12:44
Waraus ich schliesse, dass Du selber nicht sonderlich ansehnlich bist.

Falscher Schluss, ich bin nur zu bescheiden, mir viel auf meinen Adoniskörper einzubilden.

Ansonsten gilt ja bekanntlich: Man ist, was man isst. Viel Spaß beim Haggisfassen und Frittierte - Marsriegel - Wettessen.

Menschenfreund
19.05.2008, 12:46
Auch Deine Erwinierung werde ich überleben. :smoke:

Diese Erwiderung war mir jetzt etwas zu dumm, um sie noch irgendwie zu kontern, in so flachem Wasser segle ich nicht. :)

FranzKonz
19.05.2008, 12:51
Ich dachte, Thauris macht nciht mehr mit...?

Da isse wieder:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2124387

Menschenfreund
19.05.2008, 12:58
Da isse wieder:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2124387

Wie zu beweisen war. Diese mangelnde Selbstdisziplin läßt Übergewicht vermuten.

FranzKonz
19.05.2008, 13:24
Wie zu beweisen war. Diese mangelnde Selbstdisziplin läßt Übergewicht vermuten.

Disziplin kann man lernen, gegen Übergewicht kann man fasten, aber als Idiot wird man geboren, und es gibt keine Aussicht auf Besserung. http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/big_boss.gif

Menschenfreund
19.05.2008, 14:28
Disziplin kann man lernen, gegen Übergewicht kann man fasten, aber als Idiot wird man geboren, und es gibt keine Aussicht auf Besserung. http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/big_boss.gif

Du scheinst unter deiner geistigen Behinderung sehr zu leiden, aber ich kann dir beim besten Willen nicht helfen.

Disziplin kann man übrigens auch nicht in jedem Falle lernen, da gibt es Fälle, die genauso hoffnungslos sind, wie deine Behinderung.

giggi
20.05.2008, 14:38
und was ist mit dir?http://i303.photobucket.com/albums/nn159/ciaranskinner/naked_fat_man.jpg

Nun mach den Erwin nicht schlanker als er ist:))

giggi
20.05.2008, 14:41
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Ich weiß nicht an welcher Krankheit du leidest, aber sie scheint von ernster Natur zu sein.Ist sie vererbbar?

Menschenfreund
20.05.2008, 14:53
Ich weiß nicht an welcher Krankheit du leidest, aber sie scheint von ernster Natur zu sein.Ist sie vererbbar?

Könntest du bitte diesen Dummfzgspam unterlassen, hier geht es um ein ernstes Thema! Danke!

giggi
20.05.2008, 15:46
Könntest du bitte diesen Dummfzgspam unterlassen, hier geht es um ein ernstes Thema! Danke!

Gibt es zu diesem "ernsten" Thema noch mehr zu sagen?Ich denke,nein.

Menschenfreund
20.05.2008, 15:48
Gibt es zu diesem "ernsten" Thema noch mehr zu sagen?Ich denke,nein.

Das Denken solltest du den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe.

giggi
21.05.2008, 13:11
Das Denken solltest du den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe.

Wenn fette Personen deinen Augen Schmerzen zufügen, dann ist das ganz alleine dein Problem.Und es lässt sich auch ganz einfach lösen.Du musst nur deine Sachen packen und verschwinden.Siehst du, man muss nicht immer gleich
Gesetze erlassen, um dein Wohlbefinden zu sichern:]

UnaDonna
21.05.2008, 14:07
Disziplin kann man lernen, gegen Übergewicht kann man fasten, aber als Idiot wird man geboren, und es gibt keine Aussicht auf Besserung. http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/big_boss.gif

Franzl, gestern beim surfen fand ich das hier >>>http://www.bfgev.de/

bist du der GesundheitsKonz, oder nur verwandt mit ihm?

Jedenfalls musste ich an dich denken. :=

UD

FranzKonz
21.05.2008, 14:25
Franzl, gestern beim surfen fand ich das hier >>>http://www.bfgev.de/

bist du der GesundheitsKonz, oder nur verwandt mit ihm?

Jedenfalls musste ich an dich denken. :=

UD

Ist doch schön, daß Du an mich denkst. Aber ich muß Dich enttäuschen, ich bin weder der Gesundheits-, noch der Steuerkonz, sondern der einzige, wahre und echte Konz.

Das ist wie beim Papst. Es gibt etliche, die so heißen, aber nur einer ist es. :]

UnaDonna
22.05.2008, 19:46
Ist doch schön, daß Du an mich denkst. Aber ich muß Dich enttäuschen, ich bin weder der Gesundheits-, noch der Steuerkonz, sondern der einzige, wahre und echte Konz.

Das ist wie beim Papst. Es gibt etliche, die so heißen, aber nur einer ist es. :]

Ich sage nur ein Wort: Blasphemie. :pray:

UD

MorganLeFay
22.05.2008, 19:54
Ist doch schön, daß Du an mich denkst. Aber ich muß Dich enttäuschen, ich bin weder der Gesundheits-, noch der Steuerkonz, sondern der einzige, wahre und echte Konz.

Das ist wie beim Papst. Es gibt etliche, die so heißen, aber nur einer ist es. :]

Wo FranzKonz draufsteht, ist auch FranzKonz drin, oder so....:))

Urmel aus dem Ei
24.05.2008, 10:13
Aha. Töpferkurs.

Ist wohl einfacher, dich in der Annahme zu belassen.

Menschenfreund
24.05.2008, 12:41
Hi Jungs und Piedels,

die fette Thauris, die sich von diesem Fred so angegriffen fühlt, hat mir wieder in mein Bewertungssystem geschrieben:


falsch - Du bist mir hier nur zufällig über den Weg gelaufen, weil ich noch eine andere userin negativ beurteilen wollte, mit der Du Dir Platz 1 der idiotischsten Beiträge teilst. Von daher unerheblich welchen Deiner Beiträge man bewertet!

Das ist das nächste Problem mit dem fetten Walroß. Nicht nur der Anblick einer fetten Thauris ist furchtbar, sie ist auch noch zu undiszipliniert, um ihren hier großspurig versprochenen Auszug aus dem Forum einzuhalten. Wahrscheinlich ist es zu langweilig, den ganzen Tag Burger in sich einzustopfen.

Die Dame müßte mal ordentlich getasert werden, um zur Besinnung zu kommen. :]

Thauris
24.05.2008, 15:32
Hi Jungs und Piedels,

die fette Thauris, die sich von diesem Fred so angegriffen fühlt, hat mir wieder in mein Bewertungssystem geschrieben:



Das ist das nächste Problem mit dem fetten Walroß. Nicht nur der Anblick einer fetten Thauris ist furchtbar, sie ist auch noch zu undiszipliniert, um ihren hier großspurig versprochenen Auszug aus dem Forum einzuhalten. Wahrscheinlich ist es zu langweilig, den ganzen Tag Burger in sich einzustopfen.

Die Dame müßte mal ordentlich getasert werden, um zur Besinnung zu kommen. :]


Ich glaube kaum, dass Du hässlicher halbglatziger Zwerg den Mumm dazu aufbringen würdest :lach:

Kilgore
25.05.2008, 13:56
Ganz tolle Idee.
Warum eigentlich nicht gleich alle hässlichen Menschen zu Bürgern 2. Klasse erklären und sie in weiterer Folge in Lager sperren?

Nein, das widerspricht unserem Parteiprogramm.
Die Lager sind schließlich mit Holocaustleugnern bereits maßlos überfüllt.

Don
25.05.2008, 18:46
Ist wohl einfacher, dich in der Annahme zu belassen.

Ach Urmeli, sollte Dir wirklich unbekannt sein daß Dein Fachgebiet unter cand.Ing. so genannt wird? oder sind heutige Studenten darart humorlos?

Menschenfreund
26.05.2008, 10:38
...

Kennst du Schwabbel?

Urmel aus dem Ei
31.05.2008, 10:56
Ach Urmeli, sollte Dir wirklich unbekannt sein daß Dein Fachgebiet unter cand.Ing. so genannt wird? oder sind heutige Studenten darart humorlos?

Ich studiere nicht mehr.

Und wie Wirtschaftsingenieure und Architekten über Dinge reden, von denen sie nichts verstehen, interessiert mich nicht.

Menschenfreund
02.06.2008, 12:02
Ich studiere nicht mehr.

Und wie Wirtschaftsingenieure und Architekten über Dinge reden, von denen sie nichts verstehen, interessiert mich nicht.

Och Urmel, du hast schwer einen an der Murmel! :]

wtf
02.06.2008, 12:22
Könnte man nicht separate Strandabschnitte für leckere Schnitten und figürlich Problematische einrichten.

Mir schwebt eine Art First Class Beach sowie eine Art Kassenstrand für den Rest vor.

Don
02.06.2008, 13:03
Könnte man nicht separate Strandabschnitte für leckere Schnitten und figürlich Problematische einrichten.

Mir schwebt eine Art First Class Beach sowie eine Art Kassenstrand für den Rest vor.

Genau. Dort können sie dann endlos drüber reden daß es ihnen überhaupt nichts ausmacht fett zu sein ohne dem Rest der Menschheit damit auf den Wecker zu fallen.

Freikorps
02.06.2008, 13:13
Könnte man nicht separate Strandabschnitte für leckere Schnitten und figürlich Problematische einrichten.

Mir schwebt eine Art First Class Beach sowie eine Art Kassenstrand für den Rest vor.

Stell dir mal die beiden Strandkioske vor. Der eine Kiosk-Betreiber wird steinreich, weil die fetten Weiber ständig irgendwelche Snacks bei ihm kaufen, währen an dem Strandabschnitt mit den hübschen Girls gerade mal ein wenig Obst verkauft werden kann, was den zweiten Kiosk-Betreiber in den Ruin treibt!:))

Rheinlaender
02.06.2008, 13:17
Stell dir mal die beiden Strandkioske vor. Der eine Kiosk-Betreiber wird steinreich, weil die fetten Weiber ständig irgendwelche Snacks bei ihm kaufen, währen an dem Strandabschnitt mit den hübschen Girls gerade mal ein wenig Obst verkauft werden kann, was den zweiten Kiosk-Betreiber in den Ruin treibt!:))

Waere ich mir nicht so sicher: Waerend in frueheren Jahrhunderten die Reichen dick waren und die Armen duenn (nicht ganz freiwillig), ist dies heute eher umgekehrt.

Es laesst sich an einer "organic grape" eingeflogen aus New Zealand auf einen Bloeckchen Groenlandeis garniert mit einem Hauch Blattgold entschieden mehr verdienen als einer schlichten Bruehwurst.

Menschenfreund
02.06.2008, 15:41
Genau. Dort können sie dann endlos drüber reden daß es ihnen überhaupt nichts ausmacht fett zu sein ohne dem Rest der Menschheit damit auf den Wecker zu fallen.

Oder davon, daß das an den Drüsen liegt. :rolleyes:

Biskra
02.06.2008, 15:50
Oder davon, daß das an den Drüsen liegt. :rolleyes:

Bei denen gehen die Talgdrüsen nach innen? :rofl:

Menschenfreund
05.06.2008, 11:19
Bei denen gehen die Talgdrüsen nach innen? :rofl:

Ja. Oder sie haben irgendwelche anatomische Abnormitäten, die zur ständigen Fettausschüttung führen und dabei Materie aus dem Nichts entstehen lassen.

Camillo
05.06.2008, 11:30
Könnte man nicht separate Strandabschnitte für leckere Schnitten und figürlich Problematische einrichten.

Mir schwebt eine Art First Class Beach sowie eine Art Kassenstrand für den Rest vor.Dann müsstest Du aber an den Kassenstrand.

Urmel aus dem Ei
07.06.2008, 12:44
Man sollte Menschen doch nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, es sind doch die inneren Werte, die zählen. Warum können das einige hier nicht akzeptieren.

High-Spirits
09.06.2008, 14:25
Man sollte Menschen doch nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, es sind doch die inneren Werte, die zählen. Warum können das einige hier nicht akzeptieren.

Achtung, Gutmenschen......:rolleyes:

Aber es zählen nur die inneren Werte, die MEINEN Werten verdächtig nahe kommen....bitte darum, das NICHT zu vergessen!!!!:ironie:

Don
09.06.2008, 16:24
Oder davon, daß das an den Drüsen liegt. :rolleyes:

Genau. Die wissen noch gar nicht daß sie damit das Weltenergieproblem gelöst haben. Fett aus nix.

Rheinlaender
09.06.2008, 16:56
Man sollte Menschen doch nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, es sind doch die inneren Werte, die zählen. Warum können das einige hier nicht akzeptieren.

Das kommt auf die Situation an: Meine Freunde suche ich nicht unbedingt nach aeusserlichen Merkmalen aus, bei meinen Sexualpartnern ist dieser Massstab schon vorhanden.

Don
09.06.2008, 18:38
Das kommt auf die Situation an: Meine Freunde suche ich nicht unbedingt nach aeusserlichen Merkmalen aus, bei meinen Sexualpartnern ist dieser Massstab schon vorhanden.

Was manchmal gewisse Zielkonflikte verursacht.......

Rheinlaender
09.06.2008, 19:02
Was manchmal gewisse Zielkonflikte verursacht.......

Kommt darauf an, wie man seine Sexualitaet versteht, wobei dies ein langsamer Lehrnprozesss ist. Ich werde immer waehlerischer - seltener, aber dafuer intensiver und laenger.

FranzKonz
09.06.2008, 19:16
Man sollte Menschen doch nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, es sind doch die inneren Werte, die zählen. Warum können das einige hier nicht akzeptieren.
Es ist nun mal ein Kernproblem des Kapitalismus, daß manche Menschen so viele innere Werte anhäufen, daß sie am Ende zum Platzen neigen. Das sieht unappetitlich aus.

Don
09.06.2008, 19:28
Es ist nun mal ein Kernproblem des Kapitalismus, daß manche Menschen so viele innere Werte anhäufen, daß sie am Ende zum Platzen neigen. Das sieht unappetitlich aus.

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::l ach::rofl::rofl::rofl:

Rheinlaender
09.06.2008, 20:21
Es ist nun mal ein Kernproblem des Kapitalismus, daß manche Menschen so viele innere Werte anhäufen, daß sie am Ende zum Platzen neigen. Das sieht unappetitlich aus.

Ja - da waren fruehere Gesellschaften besser: Da war diese Gefahr fuer die Mehrheit des Volkes nahezu ausgeschlossen.

Thauris
09.06.2008, 21:13
Achtung, Gutmenschen......:rolleyes:

Aber es zählen nur die inneren Werte, die MEINEN Werten verdächtig nahe kommen....bitte darum, das NICHT zu vergessen!!!!:ironie:


Hast Du Würmer?

Thauris
09.06.2008, 21:17
Man sollte Menschen doch nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, es sind doch die inneren Werte, die zählen. Warum können das einige hier nicht akzeptieren.


Du hast vollkommen recht - Minderheiten jeglicher Art in den Dreck zu ziehen soll nur die eigenen Unzulänglichkeiten vertuschen - auch sich selbst gegenüber!

Wenn sie auf die eindreschen, fühlen sie sich selbst nur halb so hässlich, fett oder bekloppt!

Thauris
10.06.2008, 05:42
Ich denke, das gehört eher in diesen Strang :D


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2174625&postcount=71

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2174716&postcount=72

SteveFrontera
10.06.2008, 11:33
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.

Es gibt auch Männer, die dicke Frauen mögen.
Die Diskriminierung von Dicken in Deutschland finde ich schrecklich.
Ein Strandverbot wäre gegen die Grundrechte. germane

Menschenfreund
10.06.2008, 11:41
Es gibt auch Männer, die dicke Frauen mögen.
Die Diskriminierung von Dicken in Deutschland finde ich schrecklich.
Ein Strandverbot wäre gegen die Grundrechte. germane

Nochmals, es gibt Gegenden mitten in Europa, in denen Männer generell Standabschnitte nicht betreten dürfen. Da klagt auch keiner wegen Diskriminierung. Ich bin da viel toleranter, ich will nur Standverbote für überwichtige hässliche Weiber, nicht für alle. :)

Thauris
10.06.2008, 14:24
Es gibt auch Männer, die dicke Frauen mögen.
Die Diskriminierung von Dicken in Deutschland finde ich schrecklich.
Ein Strandverbot wäre gegen die Grundrechte. germane


Bist Du etwa auch fett ? Willkommen im Club ! :))

Thauris
10.06.2008, 14:32
Nochmals, es gibt Gegenden mitten in Europa, in denen Männer generell Standabschnitte nicht betreten dürfen. Da klagt auch keiner wegen Diskriminierung. Ich bin da viel toleranter, ich will nur Standverbote für überwichtige hässliche Weiber, nicht für alle. :)


ok - dann sollen sie die gleich mitnehmen - mal sehen,wie viele dann noch übrigbleiben :D


http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2008/03/spezial-unterwaesche/7085278__Urlauber_20am_20Strand_20in_20Sotschi_20i n_20Russland__MBQF-1205760849,templateId=renderScaled,property=Bild,w idth=227.jpg

Rheinlaender
10.06.2008, 14:36
Nochmals, es gibt Gegenden mitten in Europa, in denen Männer generell Standabschnitte nicht betreten dürfen. Da klagt auch keiner wegen Diskriminierung. Ich bin da viel toleranter, ich will nur Standverbote für überwichtige hässliche Weiber, nicht für alle.

Du hast in einer freien Gesellschaft nur zwei Rechte in solchen Faelle: Entweder nicht hinzugehen oder wegzuschauen.

Das ist wie mit der Presse: Siegfried Jacobsohn schreib einen Leser, der meinte er haette ein Recht auf ausgewogene Artikel, zurueck: Der Leser haetten nur ein Recht an seiner Zeitung: sie nicht kaufen.

Menschenfreund
10.06.2008, 15:21
Du hast in einer freien Gesellschaft nur zwei Rechte in solchen Faelle: Entweder nicht hinzugehen oder wegzuschauen.


Unsinn, wie ich bereits mehrfach gesagt habe, haben Frauen z.B. männerfreie Zonen am Strand durchgesetzt.

Menschenfreund
10.06.2008, 15:23
.

Mir war wieder so, als sei ein Fkeischklopps durch den Strabg gekugelt. :)

Thauris
10.06.2008, 18:55
Mir war wieder so, als sei ein Fkeischklopps durch den Strabg gekugelt. :)

Hast Du ausser schlechtem Atem eigentlich noch was zu bieten?

FranzKonz
10.06.2008, 20:18
Du hast vollkommen recht - Minderheiten jeglicher Art in den Dreck zu ziehen soll nur die eigenen Unzulänglichkeiten vertuschen - auch sich selbst gegenüber!

Wenn sie auf die eindreschen, fühlen sie sich selbst nur halb so hässlich, fett oder bekloppt!

Daran erinnere ich Dich bei Gelegenheit mal wieder. :engel:

Thauris
10.06.2008, 20:21
Daran erinnere ich Dich bei Gelegenheit mal wieder. :engel:


Ich wüsste nicht, dass ich das jemals getan hätte - es sei denn natürlich Du meinst Minderheiten die ein erschreckend schlechtes Benehmen an den Tag legen !

FranzKonz
10.06.2008, 21:17
Ich wüsste nicht, dass ich das jemals getan hätte - es sei denn natürlich Du meinst Minderheiten die ein erschreckend schlechtes Benehmen an den Tag legen !

Ich meinte solche, die sich in minimaler Kostümierung zur Demonstration ihrer Eigenheiten versammeln und auf untypische Art ihrer Meinung Ausdruck verleihen. :whis:

MorganLeFay
10.06.2008, 21:20
Ich meinte solche, die sich in minimaler Kostümierung zur Demonstration ihrer Eigenheiten versammeln und auf untypische Art ihrer Meinung Ausdruck verleihen. :whis:

Engländerinnen auf Malle?:cool2:

Stechlin
10.06.2008, 21:22
Ja. Oder sie haben irgendwelche anatomische Abnormitäten, die zur ständigen Fettausschüttung führen und dabei Materie aus dem Nichts entstehen lassen.

Deine anatomischen Abnormitäten sind hier allen wohl bekannt.

PS: Materie ist Energie. Und Energie kann weder verloren gehen noch kann man sie erzeugen. Du redest wirr, Erwin!

FranzKonz
10.06.2008, 21:24
Engländerinnen auf Malle?:cool2:

Hab' ich noch nicht erlebt. Fehlt mir da am Ende ein wertvolle Lebenserfahrung?

Stechlin
10.06.2008, 21:27
Man sollte Menschen doch nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, es sind doch die inneren Werte, die zählen. Warum können das einige hier nicht akzeptieren.

Ja, na klar. Und Beathe Uhse macht ihren größten Umsatz mit Röntgenbildern.

Deine Haltung in allen Ehren, aber mit diesem ethischen Niveau wirst Du hierzulande wenige erreichen können. Na klar kommt´s auf die inneren Werte an. Aber die muß man erst einmal erkennen können. Viele meinen, daß diese Werte bei Heide Klummfuß über den Laufsteg rennen. Jedenfalls sagt man das dem Pöbel. Und Rolf Eden fickt immer noch 20-jährige Weibchen.

Nicht der Einzelne ist schuld. Die Gesellschaft ist schuld!

MorganLeFay
10.06.2008, 21:29
Hab' ich noch nicht erlebt. Fehlt mir da am Ende ein wertvolle Lebenserfahrung?

Sei froh, das muss man nciht gesehen haben....

Stechlin
10.06.2008, 21:29
Das kommt auf die Situation an: Meine Freunde suche ich nicht unbedingt nach aeusserlichen Merkmalen aus, bei meinen Sexualpartnern ist dieser Massstab schon vorhanden.

Stehen bei Euch in Engelland die Nutten etwa im Schaufenster?

Thauris
10.06.2008, 21:30
Ich meinte solche, die sich in minimaler Kostümierung zur Demonstration ihrer Eigenheiten versammeln und auf untypische Art ihrer Meinung Ausdruck verleihen. :whis:


Fällt unter erschreckend schlechtes Benehmen - und es war nicht minimale Kostümierung sondern gar keine :D

Zudem klassifiziere ich Schwule nicht als Minderheit - denn das setzt ja voraus, dass ich sie als unnormal ansehe!

Stechlin
10.06.2008, 21:40
Es gibt auch Männer, die dicke Frauen mögen.
Die Diskriminierung von Dicken in Deutschland finde ich schrecklich.
Ein Strandverbot wäre gegen die Grundrechte. germane

Doch. Ich finde, man sollte dicke Menschen diskriminieren, so wie man dekadente Menschen überhaupt diskriminieren sollte. Wer in einer Welt, in der alle fünf Sekunden ein Kind an Hunger verreckt, in sich so viel Essen reinstopft, daß er, sie, es aus allen Nähten platzt, ruft letztenendes diesen armen Würmern nur zu: Eure Armut kotzt mich an. Mahlzeit!

Ekelhaft! Ich finde solche Leute erbärmlich.

Ich wüßte für das widernatürliche Gesindel auch eine prima Diät: Zwei Monate Äthopien oder Eritrea ohne Essensbeschränkung (!), und ich verspreche Dir, die rühren kein Happen mehr an. Aus Scham! Wenn nicht, dort lassen.

FranzKonz
10.06.2008, 21:44
Fällt unter erschreckend schlechtes Benehmen - und es war nicht minimale Kostümierung sondern gar keine :D
Ich konnte deutlich Sandalen erkennen. ;)


Zudem klassifiziere ich Schwule nicht als Minderheit - denn das setzt ja voraus, dass ich sie als unnormal ansehe!
Das Verhalten von Schwulen weicht von der Norm ab, ist also unnormal. Das ist es, was eine Minderheit ausmacht: Sie ist anders als die Mehrheit.

Thauris
10.06.2008, 21:48
Ich konnte deutlich Sandalen erkennen. ;)


Das Verhalten von Schwulen weicht von der Norm ab, ist also unnormal. Das ist es, was eine Minderheit ausmacht: Sie ist anders als die Mehrheit.


Können wir uns darauf beschränken, dass man Menschen nicht wegen ihres Aussehens oder ihrer körperlichen Verfassung bashen sollte, sondern wegen ihres Verhaltens und Charakters?

Stechlin
10.06.2008, 21:50
Können wir uns darauf beschränken, dass man Menschen nicht wegen ihres Aussehens oder ihrer körperlichen Verfassung bashen sollte, sondern wegen ihres Verhaltens und Charakters?

Was soll das werden? Ein bißchen Schwanger?

Thauris
10.06.2008, 21:50
Doch. Ich finde, man sollte dicke Menschen diskriminieren, so wie man dekadente Menschen überhaupt diskriminieren sollte. Wer in einer Welt, in der alle fünf Sekunden ein Kind an Hunger verreckt, in sich so viel Essen reinstopft, daß er, sie, es aus allen Nähten platzt, ruft letztenendes diesen armen Würmern nur zu: Eure Armut kotzt mich an. Mahlzeit!

Ekelhaft! Ich finde solche Leute erbärmlich.

Ich wüßte für das widernatürliche Gesindel auch eine prima Diät: Zwei Monate Äthopien oder Eritrea ohne Essensbeschränkung (!), und ich verspreche Dir, die rühren kein Happen mehr an. Aus Scham! Wenn nicht, dort lassen.


Auch ich verurteile die Fresser - ist aber ebenfalls eine Charaktereigenschaft. Allerdings gibt es auch sehr viele Übergewichtige, die für ihre Verfassung nichts können, die a) entweder durch Medikamente dick werden (soll es sogar sehr oft geben) oder b) durch Erkrankungen!

Thauris
10.06.2008, 21:52
Was soll das werden? Ein bißchen Schwanger?


Menschen können grösstenteils für ihr Aussehen selbst nichts, sehr wohl aber dafür, dass sie Arschlöcher sind - jetzt klar?

FranzKonz
10.06.2008, 21:52
Können wir uns darauf beschränken, dass man Menschen nicht wegen ihres Aussehens oder ihrer körperlichen Verfassung bashen sollte, sondern wegen ihres Verhaltens und Charakters?

Wie ich bereits nachwies, ist Übergewicht eine Folge des Verhaltens.


Es ist nun mal ein Kernproblem des Kapitalismus, daß manche Menschen so viele innere Werte anhäufen, daß sie am Ende zum Platzen neigen. Das sieht unappetitlich aus.

Thauris
10.06.2008, 21:54
Wie ich bereits nachwies, ist Übergewicht eine Folge des Verhaltens.


Nachgewiesen hast Du mit diesem Vorurteil überhaupt nichts!

Stechlin
10.06.2008, 21:55
Auch ich verurteile die Fresser - ist aber ebenfalls eine Charaktereigenschaft. Allerdings gibt es auch sehr viele Übergewichtige, die für ihre Verfassung nichts können, die a) entweder durch Medikamente dick werden (soll es sogar sehr oft geben) oder b) durch Erkrankungen!

Obgleich ich das mit den "Erkrankungen" nicht glauben kann (warum gibt´s solche "Erkrankungen" nicht in Elendsgebieten?), so war meine Kritik an das vollgefressene Wohlstandsgesindel darüberhinaus keine ästhetische. Visuell betrachtet, sind sie mir egal. Und körperliche Gebrechen sind kein Grund zur Diskriminierung. Wer so etwas tut, der ist ein Esel.

Stechlin
10.06.2008, 21:58
Menschen können grösstenteils für ihr Aussehen selbst nichts, sehr wohl aber dafür, dass sie Arschlöcher sind - jetzt klar?

Das war mir von Anfang an klar. Das Problem ist nur, welche Menschen Du für Arschlöcher hältst. Warum ist jemand ein Arschloch, nur weil er schwul ist?

FranzKonz
10.06.2008, 22:00
Nachgewiesen hast Du mit diesem Vorurteil überhaupt nichts!

Das ist kein Vorurteil. Nimmst Du mehr Kalorien zu Dir, als Du verbrauchst, nimmst Du zu, nimmst Du weniger zu Dir, nimmst Du ab.

Selbst die wenigen Erkrankungen, die den Grundumsatz des Körpers verändern, verändern lediglich die benötigte individuelle Nahrungsmenge, nicht den oben angeführten Grundsatz.

George Rico
10.06.2008, 22:01
Menschen können grösstenteils für ihr Aussehen selbst nichts, sehr wohl aber dafür, dass sie Arschlöcher sind - jetzt klar?
Allerdings kann man an seinem Äußeren arbeiten. Was mich aufregt, sind dicke Menschen, die sich ständig über ihre selbstverschuldete Leibesfülle beklagen, gleichzeitig aber zu faul sind, etwas dagegen zu tun. Eine gesunde Ernährung ist weder teuer noch schwierig und Zeit für ein bißchen Sport hat eigentlich fast jeder.



---

meckerle
10.06.2008, 22:02
Menschen können grösstenteils für ihr Aussehen selbst nichts, sehr wohl aber dafür, dass sie Arschlöcher sind - jetzt klar?
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Stechlin
10.06.2008, 22:03
Allerdings kann man an seinem Äußeren arbeiten. Was mich aufregt, sind dicke Menschen, die sich ständig über ihre selbstverschuldete Leibesfülle beklagen, gleichzeitig aber zu faul sind, etwas dagegen zu tun. Eine gesunde Ernährung ist weder teuer noch schwierig und Zeit für ein bißchen Sport hat eigentlich fast jeder.



---

Was geht Dich denn die Ernährung anderer Menschen an? Sollen sie doch in sich hineinstopfen, was sie wollen. Nur eben nicht zu viel.

Thauris
10.06.2008, 22:03
Obgleich ich das mit den "Erkrankungen" nicht glauben kann (warum gibt´s solche "Erkrankungen" nicht in Elendsgebieten?), so war meine Kritik an das vollgefressene Wohlstandsgesindel darüberhinaus keine ästhetische. Visuell betrachtet, sind sie mir egal. Und körperliche Gebrechen sind kein Grund zur Diskriminierung. Wer so etwas tut, der ist ein Esel.


Frag mal Una Donna, die hat hier im Forum bereits Erfahrungsberichte gepostet

zudem gibts hier noch ein wenig Information, bei diesem Übergewicht handelt es sich weniger um Fett, sondern um massive Wasseransammlungen im Gewebe - leider kann man das äusserlich nicht unterscheiden, und so werden diese Menschen halt in die gleiche Schublade gesteckt!


http://www.schilddruese-bodensee.de/uebergewicht.html

http://www.optikur.de/gesundheit/uebergewicht/medikamente/

Thauris
10.06.2008, 22:04
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


Hach, das geht runter wie Öl ! :]

Stechlin
10.06.2008, 22:05
Frag mal Una Donna, die hat hier im Forum bereits Erfahrungsberichte gepostet

zudem gibts hier noch ein wenig Information, bei diesem Übergewicht handelt es sich weniger um Fett, sondern um massive Wasseransammlungen im Gewebe - leider kann man das äusserlich nicht unterscheiden, und so werden diese Menschen halt in die gleiche Schublade gesteckt!

Wir reden hier über fette Menschen. Fett -you know?

Thauris
10.06.2008, 22:06
Allerdings kann man an seinem Äußeren arbeiten. Was mich aufregt, sind dicke Menschen, die sich ständig über ihre selbstverschuldete Leibesfülle beklagen, gleichzeitig aber zu faul sind, etwas dagegen zu tun. Eine gesunde Ernährung ist weder teuer noch schwierig und Zeit für ein bißchen Sport hat eigentlich fast jeder.



---


Manche von denen können es eben nicht (siehe 207), und gegen offensichtliche Behinderungen oder Hässlichkeit kannst Du genausowenig unternehmen

Thauris
10.06.2008, 22:07
Wir reden hier über fette Menschen. Fett -you know?


Kannst DU das unterscheiden ? Dick ist dick, ob es sich jetzt hierbei um Fett handelt oder Wasser sieht man von aussen nicht!

meckerle
10.06.2008, 22:08
Frag mal Una Donna, die hat hier im Forum bereits Erfahrungsberichte gepostet

zudem gibts hier noch ein wenig Information, bei diesem Übergewicht handelt es sich weniger um Fett, sondern um massive Wasseransammlungen im Gewebe - leider kann man das äusserlich nicht unterscheiden, und so werden diese Menschen halt in die gleiche Schublade gesteckt!


http://www.schilddruese-bodensee.de/uebergewicht.html

http://www.optikur.de/gesundheit/uebergewicht/medikamente/
Wer schon mal Cortison-Infusionen bekommen hat, kann Lieder singen. Wer das noch nicht erlebt hat, sollte ganz einfach schweigen.

George Rico
10.06.2008, 22:08
Was geht Dich denn die Ernährung anderer Menschen an? Sollen sie doch in sich hineinstopfen, was sie wollen. Nur eben nicht zu viel.

Wer sich über einen Zustand beschwert, den er aus eigener Kraft ändern könnte, hat keinen Respekt verdient. Zudem sollte es im Interesse eines jeden Einzelnen sein, seinem Körper Gutes zukommen zu lassen.




---

FranzKonz
10.06.2008, 22:11
Frag mal Una Donna, die hat hier im Forum bereits Erfahrungsberichte gepostet

zudem gibts hier noch ein wenig Information, bei diesem Übergewicht handelt es sich weniger um Fett, sondern um massive Wasseransammlungen im Gewebe - leider kann man das äusserlich nicht unterscheiden, und so werden diese Menschen halt in die gleiche Schublade gesteckt!


http://www.schilddruese-bodensee.de/uebergewicht.html

http://www.optikur.de/gesundheit/uebergewicht/medikamente/

Den ersten Link nehme ich nicht so ganz ernst, denn der gute Mann will seine Therapie verkaufen. Bestärkt wird diese Ansicht durch den zweiten Link, der meine Erläuterung bestätigt.

Der Betablocker gegen Bluthochdruck senkt den Grundumsatz, die anderen Medikamente wirken appetitanregend. Wer also dauerhaft Betablocker einnimmt, wird entweder Sport betreiben müssen oder seine Essgewohnheiten umstellen. Gegen den angeregten Appetit hilft Disziplin.

Thauris
10.06.2008, 22:12
Wer schon mal Cortison-Infusionen bekommen hat, kann Lieder singen. Wer das noch nicht erlebt hat, sollte ganz einfach schweigen.



Ist halt so herrlich einfach, alles in eine bestimmte Schublade stecken zu können. Mir tun die Leute immer leid, die auf der Strasse von anderen ganz offen und unverschämt angestarrt werden. Wie die Glotzer selbst dabei rüberkommen, merken sie nicht! DAS ist eklig!

Stechlin
10.06.2008, 22:14
Kannst DU das unterscheiden ? Dick ist dick, ob es sich jetzt hierbei um Fett handelt oder Wasser sieht man von aussen nicht!

Ja und? Regen Dich dicke Menschen etwa auf? Mich nicht. Ich rege mich nur über deren Eßgewohnheiten auf. Die Folgen jener Gewohnheiten gönne ich ihnen sogar von Herzen. Möge der Diabetikertod sie eines Tages dahinraffen. Strafe muß sein! Und von mir aus auch am Strand. Da kann man dann schön glotzen, wenn sie mit ´ner "XXL"-Pommes-Portion in der Hand ihren fetten Kadaver schnaufend zu ihrem Platz schleppen. Pöbelpotenzial ohne Ende.

Stechlin
10.06.2008, 22:16
Wer sich über einen Zustand beschwert, den er aus eigener Kraft ändern könnte, hat keinen Respekt verdient. Zudem sollte es im Interesse eines jeden Einzelnen sein, seinem Körper Gutes zukommen zu lassen.




---

Quatsch! Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, so lange er anderen nichts wegfrißt. Alles andere ist mir scheißegal.

Thauris
10.06.2008, 22:16
Den ersten Link nehme ich nicht so ganz ernst, denn der gute Mann will seine Therapie verkaufen. Bestärkt wird diese Ansicht durch den zweiten Link, der meine Erläuterung bestätigt.

Der Betablocker gegen Bluthochdruck senkt den Grundumsatz, die anderen Medikamente wirken appetitanregend. Wer also dauerhaft Betablocker einnimmt, wird entweder Sport betreiben müssen oder seine Essgewohnheiten umstellen. Gegen den angeregten Appetit hilft Disziplin.


Wasseransammlungen haben mit gesteigertem Appetit nicht das geringste zu tun!

http://www.wassereinlagerungen.de/

http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Wassereinlagerungen+im+Gewebe+(%D6deme).html

Stechlin
10.06.2008, 22:16
Wer schon mal Cortison-Infusionen bekommen hat, kann Lieder singen. Wer das noch nicht erlebt hat, sollte ganz einfach schweigen.

Wer soll hier schweigen?

Thauris
10.06.2008, 22:17
Ja und? Regen Dich dicke Menschen etwa auf? Mich nicht. Ich rege mich nur über deren Eßgewohnheiten auf. Die Folgen jener Gewohnheiten gönne ich ihnen sogar von Herzen. Möge der Diabetikertod sie eines Tages dahinraffen. Strafe muß sein! Und von mir aus auch am Strand. Da kann man dann schön glotzen, wenn sie mit ´ner "XXL"-Pommes-Portion in der Hand ihren fetten Kadaver schnaufend zu ihrem Platz schleppen. Pöbelpotenzial ohne Ende.


Nein - mich regen Arschlöcher auf, die sich über dicke Menschen echauffieren ohne die Gründe dafür zu kennen.

FranzKonz
10.06.2008, 22:23
Wasseransammlungen haben mit gesteigertem Appetit nicht das geringste zu tun!

http://www.wassereinlagerungen.de/

http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Wassereinlagerungen+im+Gewebe+(%D6deme).html

Das ist eine behandlungsbedürftige Krankheit, die relativ selten vorkommt. Aber an der Stelle stimme ich Dir zu, das ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Auch Meckerles Einwand zu Cortison ist nicht von der Hand zu weisen.

Thauris
10.06.2008, 22:26
Das ist eine behandlungsbedürftige Krankheit, die relativ selten vorkommt. Aber an der Stelle stimme ich Dir zu, das ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Auch Meckerles Einwand zu Cortison ist nicht von der Hand zu weisen.


Es gibt sogar sehr viele Menschen, die auf Cortison angewiesen sind - und sehr viele von ihnen nehmen erschreckend zu, ohne etwas dafür zu können und auch ohne einen gesteigerten Appetit zu entwickeln. Schon mal die Klage gehört "ich esse doch eh kaum was und nehme trotzdem zu"? Auch das wird immer belächelt, aber es entspricht der Wahrheit. Hormonstörungen haben ebenfalls grossen Einfluss auf das Gewicht.

Das hier zum Beispiel ist auch sehr interessant - ein Teufelskreis

Ödeme durch Ernährung
Wenn zu wenig Eiweiße mit der Nahrung aufgenommen werden, entstehen Ödeme. Das ist beispielsweise bei bestimmten Diäten oder Unterernährung der Fall.

Die Leute machen Diät, weil sie übergewichtig sind und werden dadurch noch dicker, ausserdem verringert sich der Grundumsatz und der Stoffwechsel fährt runter - Ergebnis ist das gleiche!

FranzKonz
10.06.2008, 22:36
Es gibt sogar sehr viele Menschen, die auf Cortison angewiesen sind - und sehr viele von ihnen nehmen erschreckend zu, ohne etwas dafür zu können und auch ohne einen gesteigerten Appetit zu entwickeln.
Ich sags ja, das lasse ich als Ausnahme gelten.

Schon mal die Klage gehört "ich esse doch eh kaum was und nehme trotzdem zu"? Auch das wird immer belächelt, aber es entspricht der Wahrheit. Hormonstörungen haben ebenfalls grossen Einfluss auf das Gewicht.
Ja, von mir. ;)
Nachdem ich das Rauchen aufgab hatte ich innerhalb eines Jahres fast 8kg mehr. Ich habe meine Ernährung umgestellt und fahre regelmäßig Rad. Damit habe ich das Problem in den Griff bekommen.

Die Regel dazu lautet: Die Dicken fressen heimlich oder unheimlich.


Das hier zum Beispiel ist auch sehr interessant - ein Teufelskreis

Ödeme durch Ernährung
Wenn zu wenig Eiweiße mit der Nahrung aufgenommen werden, entstehen Ödeme. Das ist beispielsweise bei bestimmten Diäten oder Unterernährung der Fall.

Die Leute machen Diät, weil sie übergewichtig sind und werden dadurch noch dicker, ausserdem verringert sich der Grundumsatz und der Stoffwechsel fährt runter - Ergebnis ist das gleiche!
Manche Leute sind sogar zum Fressen zu blöde.

Thauris
10.06.2008, 22:41
Ich sags ja, das lasse ich als Ausnahme gelten.

Ja, von mir. ;)
Nachdem ich das Rauchen aufgab hatte ich innerhalb eines Jahres fast 8kg mehr. Ich habe meine Ernährung umgestellt und fahre regelmäßig Rad. Damit habe ich das Problem in den Griff bekommen.

Die Regel dazu lautet: Die Dicken fressen heimlich oder unheimlich.


Manche Leute sind sogar zum Fressen zu blöde.


Und Ignoranten zum verstehen !

Thauris
11.06.2008, 04:58
Den ersten Link nehme ich nicht so ganz ernst, denn der gute Mann will seine Therapie verkaufen. Bestärkt wird diese Ansicht durch den zweiten Link, der meine Erläuterung bestätigt.

Der Betablocker gegen Bluthochdruck senkt den Grundumsatz, die anderen Medikamente wirken appetitanregend. Wer also dauerhaft Betablocker einnimmt, wird entweder Sport betreiben müssen oder seine Essgewohnheiten umstellen. Gegen den angeregten Appetit hilft Disziplin.

:rolleyes:


Die Schilddrüse ist eine hormonproduzierende Drüse, die im vorderen Halsbereich unterhalb des Kehlkopfes liegt. Die Schilddrüsenhormone beeinflussen nahezu alle Stoffwechselvorgänge des Menschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothyreose

Trockene bzw. raue Haut, raue Stimme, langsame Sprache, chronische Verstopfung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verstopfung), Schwellung der Lider und des Gesichtes, Verlangsamung des Pulses und der Reflexe sowie niedriger Blutdruck und scheinbar grundlose Gewichtszunahme können beobachtet werden.

http://www.endokrinologen.de/schilddruese.php

In diesem Fall produziert die Schilddrüse zuwenig Hormone. Symptome sind z. B. Schwächezustände, Müdigkeit, Zyklusstörungen, häufiges Frieren, Durchblutungsstörungen und Übergewicht (http://www.endokrinologen.de/uebergewicht.php).

FranzKonz
11.06.2008, 09:23
:rolleyes:


Die Schilddrüse ist eine hormonproduzierende Drüse, die im vorderen Halsbereich unterhalb des Kehlkopfes liegt. Die Schilddrüsenhormone beeinflussen nahezu alle Stoffwechselvorgänge des Menschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothyreose

Trockene bzw. raue Haut, raue Stimme, langsame Sprache, chronische Verstopfung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verstopfung), Schwellung der Lider und des Gesichtes, Verlangsamung des Pulses und der Reflexe sowie niedriger Blutdruck und scheinbar grundlose Gewichtszunahme können beobachtet werden.

http://www.endokrinologen.de/schilddruese.php

In diesem Fall produziert die Schilddrüse zuwenig Hormone. Symptome sind z. B. Schwächezustände, Müdigkeit, Zyklusstörungen, häufiges Frieren, Durchblutungsstörungen und Übergewicht (http://www.endokrinologen.de/uebergewicht.php).

Na und? Die Störung der Schilddrüse verursacht eine Veränderung des Grundumsatzes. Dem kann durch Umstellung der Ernährung Rechnung getragen werden.

Abgesehen davon ist es sinnlos, über Ausnahmefälle zu debattieren, die Primärursache für Fettleibigkeit ist Gefräßigkeit.

Menschenfreund
11.06.2008, 09:28
Deine anatomischen Abnormitäten sind hier allen wohl bekannt.

PS: Materie ist Energie. Und Energie kann weder verloren gehen noch kann man sie erzeugen. Du redest wirr, Erwin!

:)) :)) :))

Du bist so andersbegabt, daß du nichtmal die Ironie meiner Aussage erkannt hast. Kein Wunder, daß Ossis weniger produktiv sind. :)) :)) :))

Thauris
11.06.2008, 09:43
Na und? Die Störung der Schilddrüse verursacht eine Veränderung des Grundumsatzes. Dem kann durch Umstellung der Ernährung Rechnung getragen werden.

Abgesehen davon ist es sinnlos, über Ausnahmefälle zu debattieren, die Primärursache für Fettleibigkeit ist Gefräßigkeit.


Für Fettleibigkeit - nur eben ist nicht jeder Übergewichtige fettleibig. Du könntest Dir ja mal den Titel dieses Strangs ansehen - von Fettleibigkeit steht da nichts!

FranzKonz
11.06.2008, 10:12
Für Fettleibigkeit - nur eben ist nicht jeder Übergewichtige fettleibig. Du könntest Dir ja mal den Titel dieses Strangs ansehen - von Fettleibigkeit steht da nichts!

Nein, nur 99% der Dicken sind verfressen. :trost:

Thauris
11.06.2008, 10:15
Nein, nur 99% der Dicken sind verfressen. :trost:


Natürlich - weil Franz Konz, der König aller Statistiken mal wieder Recht haben muss :D

FranzKonz
11.06.2008, 10:29
Natürlich - weil Franz Konz, der König aller Statistiken mal wieder Recht haben muss :D

Komisch, immer wenn Dir die Argumente ausgehen, schimpfst Du mich rechthaberisch. Warum erkennst Du Dich nicht einfach an, daß ich mehr Erfahrung habe als Du. Dann kannst Du von mir lernen und an meiner Weisheit teilhaben. :old:

Camillo
11.06.2008, 10:32
Auch ich verurteile die Fresser - ist aber ebenfalls eine Charaktereigenschaft. Allerdings gibt es auch sehr viele Übergewichtige, die für ihre Verfassung nichts können, die a) entweder durch Medikamente dick werden (soll es sogar sehr oft geben) oder b) durch Erkrankungen!Alles, was man auf den Rippen hat, muss man sich erst durch den Mund hineinschieben. Vom Atmen oder besser Röcheln wird man nicht fett.

kotzfisch
11.06.2008, 10:33
Bruharharharhar-----super!

Anhäufung sovieler innerer Werte,bis man platzt!Bruharharhar....

bisßchen Bewegung,wäre auch nicht von Nachteil!

Camillo
11.06.2008, 10:34
Abgesehen davon ist es sinnlos, über Ausnahmefälle zu debattieren, die Primärursache für Fettleibigkeit ist Gefräßigkeit.Man muss nur mal in einem x-beliebigen Supermarkt beobachten, was die Fetten so aufs Kassenband legen.

kotzfisch
11.06.2008, 11:53
Stimmt: Fertiggerichte und fetten Kleinkram!

Stechlin
11.06.2008, 16:59
Man muss nur mal in einem x-beliebigen Supermarkt beobachten, was die Fetten so aufs Kassenband legen.

So ist es!

Biskra
11.06.2008, 17:33
Alles, was man auf den Rippen hat, muss man sich erst durch den Mund hineinschieben. Vom Atmen oder besser Röcheln wird man nicht fett.

Richtig. Am lustigsten ist immer die Ausrede, daß man ja gar nichts essen würde, meist mit noch vollem Mund. :))

Thauris
11.06.2008, 19:27
Nochmals, ich rege mich nicht über dicke Menschen auf, und echauffieren tue ich mich schon gleich gar nicht, das tust Du hier, Arschloch!


Hat Dich Dein Idol Putin mal wieder abgewiesen, oder warum bist Du seit gestern wieder so aggressiv?

Stechlin
11.06.2008, 20:30
Hat Dich Dein Idol Putin mal wieder abgewiesen, oder warum bist Du seit gestern wieder so aggressiv?

Na gut, zum Mitmeißeln: Dicke Menschen sind mir rein ästhetisch betrachtet vollkommen egal -das Thema lautet ja "Strandverbot für..." und bezieht sich dabei auf das zugegeben unästhetische Aussehen der hier zur Diskussion stehenden Protagonisten. Solch ein Ansinnen auch nur im Ansatz für diskutabel zu halten, verbietet sich allein schon aus moralischen Gründen. Das ist dümmlich, primitiv und irgendwie auch latent rassistisch. Somit wäre das eigentliche Thema meinerseits erschöpfend behandelt, obgleich ich dachte, das wäre von Anfang an klar gewesen.

Was das Thema fette Menschen anbelangt, so habe ich meine Kritik an ihnen allein auf die Ursachen ihres erbärmlichen Daseins hin formuliert, nicht auf ihre Wirkung. Diese dient einzig und allein als Indikator. Und eben weil ich diesen wichtigen Unterschied zwischen Ursache und Wirkung berücksichtige (!), ist es doch wohl vollkommen logisch -ja geradezu zwingend logisch- , daß krankheitsbedingte Körperdeformationen (in welche Dimension auch immer) ja wohl kein Anlaß sind, diese Menschen dafür zu diskriminieren. Das ist eine Frage der Ethik!

War das jetzt eindeutig genug?

Thauris
11.06.2008, 22:16
Na gut, zum Mitmeißeln: Dicke Menschen sind mir rein ästhetisch betrachtet vollkommen egal -das Thema lautet ja "Strandverbot für..." und bezieht sich dabei auf das zugegeben unästhetische Aussehen der hier zur Diskussion stehenden Protagonisten. Solch ein Ansinnen auch nur im Ansatz für diskutabel zu halten, verbietet sich allein schon aus moralischen Gründen. Das ist dümmlich, primitiv und irgendwie auch latent rassistisch. Somit wäre das eigentliche Thema meinerseits erschöpfend behandelt, obgleich ich dachte, das wäre von Anfang an klar gewesen.

Was das Thema fette Menschen anbelangt, so habe ich meine Kritik an ihnen allein auf die Ursachen ihres erbärmlichen Daseins hin formuliert, nicht auf ihre Wirkung. Diese dient einzig und allein als Indikator. Und eben weil ich diesen wichtigen Unterschied zwischen Ursache und Wirkung berücksichtige (!), ist es doch wohl vollkommen logisch -ja geradezu zwingend logisch- , daß krankheitsbedingte Körperdeformationen (in welche Dimension auch immer) ja wohl kein Anlaß sind, diese Menschen dafür zu diskriminieren. Das ist eine Frage der Ethik!

War das jetzt eindeutig genug?


Ja - und genau darüber rege ich mich schon die ganze Zeit in diesem Strang auf, und genau darauf hat sich meine Antwort auch bezogen - da sind wir einer Meinung! Allerdings erschliesst sich mir nicht, warum Du mich Arschloch nennst!

Camillo
11.06.2008, 22:27
Na gut, zum Mitmeißeln: Dicke Menschen sind mir rein ästhetisch betrachtet vollkommen egal -Mir nicht. Denn der Herr gab mir Augen zum Sehen. Und ich will mich beim Sehen erfreuen. Und nicht bestraft werden. Ich habe nix verbrochen.

Thauris
11.06.2008, 22:28
Mir nicht. Denn der Herr gab mir Augen zum Sehen. Und ich will mich beim Sehen erfreuen. Und nicht bestraft werden. Ich habe nix verbrochen.


Das werden andere auch von Dir denken, wenn Du ein bestimmtes Alter erreicht hast, in dem Du entweder fett geworden bist oder aussiehst wie eine Schrumpelpflaume!

Camillo
11.06.2008, 22:32
Das werden andere auch von Dir denken, wenn Du ein bestimmtes Alter erreicht hast, in dem Du entweder fett geworden bist oder aussiehst wie eine Schrumpelpflaume!Gegen das Altern kann man nichts unternehmen, allenfalls die Folgen begrenzen, indem man sich fit hält. Du hingegen könntest abspecken.

Thauris
11.06.2008, 22:34
Gegen das Altern kann man nichts unternehmen, allenfalls die Folgen begrenzen, indem man sich fit hält. Du hingegen könntest abspecken.


Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte, da ich nicht übergewichtig bin - Punkt!

Irgendwie kriege ich langsam den sicheren Eindruck, dass ihr alle nen fetten Dachschaden habt! :vogel:

FranzKonz
11.06.2008, 22:39
Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte, da ich nicht übergewichtig bin - Punkt!

Irgendwie kriege ich langsam den sicheren Eindruck, dass ihr alle nen fetten Dachschaden habt! :vogel:

Nun jammere nicht rum, der Verdacht liegt schließlich nahe. :whis:

Thauris
11.06.2008, 22:40
Nun jammere nicht rum, der Verdacht liegt schließlich nahe. :whis:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2174716&postcount=72


Und der weiss es besser als ihr - der liegt nämlich in meinem Bett ! :D

FranzKonz
11.06.2008, 22:44
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2174716&postcount=72


Und der weiss es besser als ihr - der liegt nämlich in meinem Bett ! :D

Anscheinend bringt er's nicht mehr, sonst würdest Du nicht gleichzeitig mit mir raufen. :D

Thauris
11.06.2008, 22:46
Anscheinend bringt er's nicht mehr, sonst würdest Du nicht gleichzeitig mit mir raufen. :D

Stimmt - jetzt isser platt :D

FranzKonz
11.06.2008, 22:49
Stimmt - jetzt isser platt :D

le petite mort :hihi:

Thauris
11.06.2008, 22:52
le petite mort :hihi:

der wacht schon wieder auf, keine Bange