Vollständige Version anzeigen : Strandverbot für übergewichtige oder zellulitetragende Weiber
Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte, da ich nicht übergewichtig bin - Punkt!Hängt wahrscheinlich damit zusammen, wo Du Übergewicht ansetzt. Dein Einsatz für die Verfressenen gibt jedenfalls zu denken.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, wo Du Übergewicht ansetzt. Dein Einsatz für die Verfressenen gibt jedenfalls zu denken.
Du solltest richtig lesen lernen! Ich setze mich hier nicht für die Verfressenen ein, sondern für Menschen die generell für ihr Aussehen nichts können und hier pauschal abgewatscht werden. Ich habe selten irgendwo so viel Primitiviät und ordinären Rassismus erlebt wie in diesem und anderen Strängen seiner Art, die seltsamerweise alle von dem gleichen Foristen eröffnet werden. Zum besseren Verstehen hier noch mal der Link, den ich einige Beiträge vorher schon mal eingestellt hatte. Man muss sich ehrlich fragen, ob ihr noch ganz dicht seid.
Was würdest Du davon halten, wenn ich hier einfach mal behaupte, dass Du einen winzigen Schniedel hast :D
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2174625&postcount=71
Was würdest Du davon halten, wenn ich hier einfach mal behaupte, dass Du einen winzigen Schniedel hast :D
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2174625&postcount=71
Ich würde antworten: Komm und sieh ihn Dir an. Allerdings würde ich vorher auf einem Bild von Dir bestehen. Mann will sich ja nicht erschrecken.
Ich würde antworten: Komm und sieh ihn Dir an. Allerdings würde ich vorher auf einem Bild von Dir bestehen. Mann will sich ja nicht erschrecken.
Ich verzichte dankend - intolerante Rassisten und geistig Minderbemittelte gehören nicht zu meiner Zielgruppe !
Ich verzichte dankend - intolerante Rassisten und geistig Minderbemittelte gehören nicht zu meiner Zielgruppe !Dann bist Du bei mir ja richtig: Ich bin weder rassistisch angehaucht noch geistig minderbemittelt. Im Gegenteil. Und ich mache guten Sex. Ich zeige Dir gerne die Dankesbriefe. Aber Du bist ja feige. Oder willst Du mich mit Deinem Foto nur nicht erschrecken?
Dann bist Du bei mir ja richtig: Ich bin weder rassistisch angehaucht noch geistig minderbemittelt. Im Gegenteil. Und ich mache guten Sex. Ich zeige Dir gerne die Dankesbriefe. Aber Du bist ja feige. Oder willst Du mich mit Deinem Foto nur nicht erschrecken?
Ich wollte gerade noch editieren, aber Du bist mir zuvorgekommen - auch Männer mit winzigem Schniedel gehören nicht zu meiner Zielgruppe. :D
Im übrigen bin ich bestens versorgt, Du wirst Deine Defizite woanders ausleben müssen!
Ich wollte gerade noch editieren, aber Du bist mir zuvorgekommen - auch Männer mit winzigem Schniedel gehören nicht zu meiner Zielgruppe. :D Anscheinend hast Du den Sinn meiner Antwort nicht verstanden. Ich erkläre es aber nicht noch einmal.
Im übrigen bin ich bestens versorgt, Du wirst Deine Defizite woanders ausleben müssen!Wie gut Du "versorgt" bist, kannst Du erst nach einem Vergleich feststellen. Ich habe im Übrigen keine "Defizite". Ich wollte Dir nur helfen, Deinen Frust etwas abzubauen. Ich hätte dafür andere Damen ggfs. zurückgestellt.
Anscheinend hast Du den Sinn meiner Antwort nicht verstanden. Ich erkläre es aber nicht noch einmal.
Doch, habe ich - Du versuchst mit allen Mitteln zu vertuschen, dass Du einen winzigen Schniedel hast. Deine Antworten weisen eindeutig darauf hin!
Doch, habe ich - Du versuchst mit allen Mitteln zu vertuschen, dass Du einen winzigen Schniedel hast. Deine Antworten weisen eindeutig darauf hin!Dein argumentatives Niveau wäre eines Kindergartenkindes würdig. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich mich darauf einlasse?
Ich räume Dir einfach die Möglichkeit ein, Dich von den Tatsachen zu überzeugen. Also, wo bleibt das Foto?
Dein argumentatives Niveau wäre eines Kindergartenkindes würdig. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich mich darauf einlasse?
Ich räume Dir einfach die Möglichkeit ein, Dich von den Tatsachen zu überzeugen. Also, wo bleibt das Foto?
Warum sollte ich mich von den "Tatsachen" überzeugen? Ich bin wie gesagt in einer äusserst zufriedenstellenden Beziehung!
Aber vielleicht hast Du jetzt endlich gemerkt wie kindisch Deine Argumentation war, nämlich nicht minder kindisch als meine - schönen Tach noch!
Warum sollte ich mich von den "Tatsachen" überzeugen? Ich bin wie gesagt in einer äusserst zufriedenstellenden Beziehung!
Wärst Du das, dann würdest Du Dir nicht um fremde "Schniedel" Sorgen machen. Und die Tatsache, dass Du immer wieder betonst, wie "zufriedenstellend" Deine Beziehung doch sei, klingt eher nach Mut machen, nach Selbstsuggestion. Außerdem ist "zufriedenstellend" ja eher ein enttäuschendes Attribut.
Hör auf, dir was vorzumachen, und streife diese Spießigkeit ab. Wechsel mal häufiger und sammele etwas Erfahrung. In der Liebe ist es wie beim Weintrinken: Man muss viel kosten und vergleichen, um ein wirklicher Kenner zu werden.
Wärst Du das, dann würdest Du Dir nicht um fremde "Schniedel" Sorgen machen. Und die Tatsache, dass Du immer wieder betonst, wie "zufriedenstellend" Deine Beziehung doch sei, klingt eher nach Mut machen, nach Selbstsuggestion. Außerdem ist "zufriedenstellend" ja eher ein enttäuschendes Attribut.
Hör auf, dir was vorzumachen, und streife diese Spießigkeit ab. Wechsel mal häufiger und sammele etwas Erfahrung. In der Liebe ist es wie beim Weintrinken: Man muss viel kosten und vergleichen, um ein wirklicher Kenner zu werden.
Fremde Schniedel interessieren mich nicht die Bohne - ich habe gerade damit versucht Dir klarzumachen, wie unsinnig Vorurteile anderen gegenüber sind - dass Du den Spiegel den man Dir vorhält übersehen hast, ist bezeichnend für Deine Einstellung und die einiger anderer in diesem Strang!
Fremde Schniedel interessieren mich nicht die Bohne - ich habe gerade damit versucht Dir klarzumachen, wie unsinnig Vorurteile anderen gegenüber sind - dass Du den Spiegel den man Dir vorhält übersehen hast, ist bezeichnend für Deine Einstellung und die einiger anderer in diesem Strang!Ach hör doch auf: Das Ganze war völlig aus der Luft gegriffenen. Vorurteile sind was völlig anderes. Jetzt kommst Du aus der Numer nicht mehr so einfach raus und strampelst und japst nach Luft, weil ich Dich bein Wort nehme. Was willst Du mit diesem Waffennarr und Bettversager?
Ach hör doch auf: Das Ganze war völlig aus der Luft gegriffenen. Vorurteile sind was völlig anderes. Jetzt kommst Du aus der Numer nicht mehr so einfach raus und strampelst und japst nach Luft, weil ich Dich bein Wort nehme. Was willst Du mit diesem Waffennarr und Bettversager?
Sowas wie das hier?
oder meinst Du sowas wie das?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2179539&postcount=251
Ihr seid wirklich merkbefreit!
Stechlin
12.06.2008, 17:08
Ja - und genau darüber rege ich mich schon die ganze Zeit in diesem Strang auf, und genau darauf hat sich meine Antwort auch bezogen - da sind wir einer Meinung! Allerdings erschliesst sich mir nicht, warum Du mich Arschloch nennst!
Weil Du mich so nanntest! Eine Retourkutsche -sozusagen!
Stechlin
12.06.2008, 17:10
Mir nicht. Denn der Herr gab mir Augen zum Sehen. Und ich will mich beim Sehen erfreuen. Und nicht bestraft werden. Ich habe nix verbrochen.
Visueller Hedonismus -geht´s noch? Schau doch einfach weg, oder erfreue Dich der Tatsache, daß Du nicht so aussiehst.
NITUP - das zeigste mir jetzt bitte mal !
Stechlin
12.06.2008, 17:15
NITUP - das zeigste mir jetzt bitte mal !
Nichts leichter als das:
Nein - mich regen Arschlöcher auf, die sich über dicke Menschen echauffieren ohne die Gründe dafür zu kennen.
Nichts leichter als das:
Und was macht Dich so sicher, dass ich ausgerechnet Dich damit gemeint habe und nicht die Arschlöcher, die hier ihre Vorurteile in die Luft geblasen haben?
Stechlin
12.06.2008, 17:19
Und was macht Dich so sicher, dass ich ausgerechnet Dich damit gemeint habe und nicht die Arschlöcher, die hier ihre Vorurteile in die Luft geblasen haben?
Weil es eine direkte Antwort an mich war.
Bleib locker! Ich nehme das nicht persönlich. Wenn ich das täte...ach herje.
Weil es eine direkte Antwort an mich war.
Bleib locker! Ich nehme das nicht persönlich. Wenn ich das täte...ach herje.
Ich bin locker, und Du warst definitiv nicht gemeint - ich weiss nicht wie Du darauf kommst, das auf Dich zu beziehen - Du hast mich etwas gefragt, und ich habe geantwortet
Zitat von NITUP http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2177298#post2177298)
Ja und? Regen Dich dicke Menschen etwa auf? Mich nicht. Ich rege mich nur über deren Eßgewohnheiten auf. Die Folgen jener Gewohnheiten gönne ich ihnen sogar von Herzen. Möge der Diabetikertod sie eines Tages dahinraffen. Strafe muß sein! Und von mir aus auch am Strand. Da kann man dann schön glotzen, wenn sie mit ´ner "XXL"-Pommes-Portion in der Hand ihren fetten Kadaver schnaufend zu ihrem Platz schleppen. Pöbelpotenzial ohne Ende.
Nein - mich regen Arschlöcher auf, die sich über dicke Menschen echauffieren ohne die Gründe dafür zu kennen.
Stechlin
12.06.2008, 17:22
Ich bin locker, und Du warst definitiv nicht gemeint - ich weiss nicht wie Du darauf kommst, das auf Dich zu beziehen
Zitat von NITUP http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2177298#post2177298)
Ja und? Regen Dich dicke Menschen etwa auf? Mich nicht. Ich rege mich nur über deren Eßgewohnheiten auf. Die Folgen jener Gewohnheiten gönne ich ihnen sogar von Herzen. Möge der Diabetikertod sie eines Tages dahinraffen. Strafe muß sein! Und von mir aus auch am Strand. Da kann man dann schön glotzen, wenn sie mit ´ner "XXL"-Pommes-Portion in der Hand ihren fetten Kadaver schnaufend zu ihrem Platz schleppen. Pöbelpotenzial ohne Ende.
Dann hätten wir das ja geklärt.
Dann hätten wir das ja geklärt.
Basst scho ! ;)
Misteredd
12.06.2008, 20:54
Oh je, Dein Niveau war schon mal viel höher.;(
Stechlin
12.06.2008, 21:24
Oh je, Dein Niveau war schon mal viel höher.;(
Kommst Du aus dem Muspott?
Misteredd
13.06.2008, 09:48
Kommst Du aus dem Musspott?
????
Was soll denn das sein ?
Praetorianer
13.06.2008, 10:01
????
Was soll denn das sein ?
Linke sind zu blöde zu begreifen, dass Schweizer Stadarddeutsch etwas anderes ist, als Hochdeutsch und glauben, man könnte jedes "Eszett" durch "ss" ersetzen. Die deutsche Sprache ist etwas zu komplex für Justas, von dem NITUP das mal einfach übernimmt.
Stechlin
14.06.2008, 01:02
????
Was soll denn das sein ?
Ein Pott mit Mus.
Aus dem Muspott kommen - das ist ein Idiom! Es soll zum Ausdruck bringen, daß der Angesprochene über magelnde Fähigkeiten hinsichtlich seines kognitiven Denkens verfügt, oder eben ein wenig träge ist.
Madame und meine Wenigkeit haben das Mißverständnis längst ausgeräumt, da kommst Du, und bietest den Schnee von gestern an (noch so ´n Idiom -ich hoffe, Du kommst damit klar).
Einfach mal aufmerksam lesen, was so geschrieben wurde. Das erspart so manche Peinlichkeit.
Wegtreten!
Stechlin
14.06.2008, 01:04
Linke sind zu blöde zu begreifen, dass Schweizer Stadarddeutsch etwas anderes ist, als Hochdeutsch, und glauben, man könnte jedes "Eszett" durch "ss" ersetzen. Die deutsche Sprache ist etwas zu komplex für Justas, von dem NITUP das mal einfach übernimmt.
Mea culpa!
Mea culpa!
Lo siento, aber das Komma gehört da einfach nicht hin. An deiner Stelle wäre ich eher auf dem "Standard" herumgeritten. Tja, that's life...
Stechlin
14.06.2008, 14:32
Lo siento, aber das Komma gehört da einfach nicht hin. An deiner Stelle wäre ich eher auf dem "Standard" herumgeritten. Tja, that's life...
Linke sind zu blöde zu begreifen,dass Schweizer Stadarddeutsch etwas anderes ist (,) als Hochdeutsch, und glauben, man könnte jedes "Eszett" durch "ss" ersetzen.
Die Linken sind blöde und glauben -das Komma gehört da eindeutig hin. Jedoch wurde ein Komma zuviel gesetzt-wie markiert.
Das fehlende "n" in "Standard" habe ich leider übersehen. Aber ich unterstelle ihm, daß es ein Tipfehler war. Kann ja mal passieren. ;)
Die Linken sind blöde und glauben -das Komma gehört da eindeutig hin
Nein, nicht nach neuer Rechtschreibung. Komma vor "und" ist da allenfalls fakultativ.
R85 Es steht im Allgemeinen kein Komma, wenn „und" oder „oder" selbstständige gleichrangige Sätze oder gleichrangige Nebensätze (Gliedsätze) verbindet.
Es wurde immer kälter und der Südwind türmte Wolken um die Gipfel.
Weil sie die Schwäche ihres Sohnes für den Alkohol kannte und damit er nicht wieder entgleisen sollte, schickte sie ihn schon früh nach Hause.
Man kann aber ein Komma setzen, um die Gliederung des Satzgefüges deutlich zu machen.
R86 Es steht kein Komma, wenn „und" oder „oder" gleichrangige Wortgruppen verbindet.
Sie öffnete die Tür und ging in den Garten. Ich gehe morgen ins Theater oder besuche ein Konzert.
R87 Es steht kein Komma vor „und" oder „oder" in Aufzählungen gleichrangiger Wörter.
Sie zogen Tomaten, Gurken, Weißkohl und Wirsing in ihrem Kleingarten.
Das gilt auch, wenn ein Nebensatz Teil der Aufzählung ist.
Sie lachte über ihn wegen seiner großen Füße und weil er vor Aufregung stotterte.
Das Komma beim Zusammentreffen einer Konjunktion (eines Bindewortes) mit einem Adverb, Partizip u. a.
Bei bestimmten Fügungen, in denen eine Konjunktion mit einem Adverb, Partizip u. a. zusammentrifft (z. B. „vorausgesetzt, dass"; „auch wenn"), sind besondere Richtlinien für die Kommasetzung innerhalb der Fügung zu beachten.
(c) Deutsche Rechtschreibung Dudenverlag.
Praetorianer
14.06.2008, 19:43
Nein, nicht nach neuer Rechtschreibung. Komma vor "und" ist da allenfalls fakultativ.
Ein Komma stand auch bei alter Rechtschreibung nicht, solange zwei Neben- oder Hauptsätze damit verbunden werden.
Stechlin
14.06.2008, 23:40
Linke sind zu blöde zu begreifen, dass Schweizer Stadarddeutsch etwas anderes ist als Hochdeutsch, und glauben, man könnte jedes "Eszett" durch "ss" ersetzen.
Haupt- und abhängige Nebensätze werden sowohl nach alter als auch neuer Rechtschreibregelung durch ein Komma getrennt.
Nichts ändert sich am Grundsatz, dass das Komma am Ende eines Nebensatzes oder eines Nachtrags auch vor „und” nicht fehlen darf: Er sagte, dass er morgen komme, und verabschiedete sich.
http://www.duden.de/deutsche_sprache/neue_rechtschreibung/neuregelung/zeichensetzung.php
Damit wäre das Problem geklärt.
Stechlin
14.06.2008, 23:44
Ein Komma stand auch bei alter Rechtschreibung nicht, solange zwei Neben- oder Hauptsätze damit verbunden werden.
Laber net so dummes Zeug!
Entgegen der schon bisher sehr weit reichenden Grundregel, dass vor und, oder und verwandten Konjunktionen kein Komma zu setzen ist, war zwischen Hauptsätzen, die durch diese Konjunktionen verbunden werden, bislang ein Komma grundsätzlich vorgeschrieben: Hanna liest ein Buch, und Robert löst ein Kreuzworträtsel.
http://www.duden.de/deutsche_sprache/neue_rechtschreibung/neuregelung/zeichensetzung.php
FranzKonz
17.06.2008, 16:44
Zurück zum Thema:
Ob Adipositas und/oder Zellulitis wohl zu den "Anstoß erregenden Krankheiten" gehört?
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/17/strandbad-greifswald/sperrt-behinderte-aus,geo=4869690.html
Zurück zum Thema:
Ob Adipositas und/oder Zellulitis wohl zu den "Anstoß erregenden Krankheiten" gehört?
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/17/strandbad-greifswald/sperrt-behinderte-aus,geo=4869690.html
Seit wann zitierst DU die BILD?
Nichtsdestotrotz eine Schweinerei X(
„Seitdem sind immer wieder Details gestrichen worden“, berichtet sie. „Bis vor einigen Jahren waren auch Blinden und Kindern ohne Begleitung Erwachsener der Zutritt laut Badeordnung untersagt.“
FranzKonz
18.06.2008, 10:51
Seit wann zitierst DU die BILD?
Nichtsdestotrotz eine Schweinerei X(
„Seitdem sind immer wieder Details gestrichen worden“, berichtet sie. „Bis vor einigen Jahren waren auch Blinden und Kindern ohne Begleitung Erwachsener der Zutritt laut Badeordnung untersagt.“
Deine Einstellung scheint mir wenig konsequent. Auf der einen Seite forderst Du, daß häßliche Gestalten mein empfindsames Auge beleidigen dürfen, andererseits behauptest Du, ein Menschenleben sei nichts wert.
Bild zitiere ich, wenn mir ein besonders niedlicher Artikel ins Auge sticht.
Die Einschränkung für Kinder und Blinde verstehe ich bei einem Seebad sehr gut. Wer will schon die Verantwortung übernehmen, wenn einem Blinden oder einem Kind ein Unglück geschieht. Da sollte man nach meiner Ansicht auch weiterhin auf angemessener Betreuung bestehen.
Urmel aus dem Ei
30.06.2008, 12:59
Es ist nun mal ein Kernproblem des Kapitalismus, daß manche Menschen so viele innere Werte anhäufen, daß sie am Ende zum Platzen neigen. Das sieht unappetitlich aus.
Zugegeben, der war gut. :))
Praetorianer
20.04.2010, 23:24
Wie steht's damit eigentlich?
Praetorianer
24.08.2010, 11:40
Wieso wird dieses wichtige Thema eigentlich nicht mehr diskutiert?
lupus_maximus
24.08.2010, 11:59
Wieso wird dieses wichtige Thema eigentlich nicht mehr diskutiert?
Weil es inzwischen immer mehr übergewichtige Mamseln aus Kleinasien eingewandert sind und die darf man ja nicht diskriminieren, indem man ihnen die Wahrheit sagt.
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.
"Solche" sollten aber öfters am Strand patroullieren - dann müsste man dort
die Lust in mancher männlichen Badehose nicht mehr sehen" :hihi:
George Rico
24.08.2010, 20:04
Dieser Strang hat vermutlich keine Zukunft .... ;)
Totgesagte leben länger. ;)
---
Weil es inzwischen immer mehr übergewichtige Mamseln aus Kleinasien eingewandert sind und die darf man ja nicht diskriminieren, indem man ihnen die Wahrheit sagt.
Da setzt Du was falsches voraus!
Die aus der Türkei importierten Damen sind normalerweise recht ansehnlich. Das Übergewicht entsteht bei diesem Teil unserer Bevölkerung immer erst durch den Ehering, der bei denen so ähnlich wirkt, wie Hefe im Kuchenteig.
:D
Praetorianer
13.11.2013, 19:02
Aus aktuellem Anlass der Karl Lagerfeld-Diskussion vielleicht mal eine Diskussion wert.
Fett ist doch un diesen Landstrichen gern gesehen.
Ich finde es mehr als nur störend, daß einem der Strandbesuch durch o.g. Spezies versaut wird. Meiner Ansicht nach sollte solchen öffentlichen Ärgernissen der Strandbesuch untersagt werden.
Und für Männer mit Bauch, Bauchansatz, behaartem Rücken, ungepflegtem Bart, dreckigen Fingernägeln, Plattfüßen, dicken Nasen, abstehenden Ohren und so weiter.
Und für Kinder, die zu groß/zu klein sind, die noch Windeln tragen, die keine mehr tragen, Kinder, die ein Eis wollen, die Luftmatratze tragen und natürlich Kinder mit Zahnspange...
Das war jetzt alles ironisch gemeint, Du Bergtroll mit Gehirntumor!
Es gibt auch definitiv mehr dicke, ungepflegte und häßliche Männer als dicke, ungepflegte und häßliche Frauen.
Wenn ich die Typen im Sommer alls in Flip Flops rumlaufen sehe könnte ich zb. alle 5 Minuten kotzen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.