PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Gesetz: Wer in der Türkei Alkohol kauft, soll sich schämen



sporting
14.05.2008, 12:46
Die islamisch geprägte Regierung der Türkei macht den Kauf von Alkohol schwieriger. Ein neues Gesetz verbietet es, entsprechende Getränke im Internet zu bestellen. Wer Bier oder Wein trinken will, muss öffentlich in einem Laden einkaufen und so gegen ein islamisches Tabu verstoßen. Und das ist noch nicht alles.

http://www.welt.de/politik/article1993570/Wer_in_der_Tuerkei_Alkohol_kauft_soll_sich_schaeme n.html

sachen gibts. wenns nicht grad die türkei wäre könnte man meinen es handle sich um einen ver-ver-verspäteten aprilscherz.

Tosca
14.05.2008, 12:48
http://www.welt.de/politik/article1993570/Wer_in_der_Tuerkei_Alkohol_kauft_soll_sich_schaeme n.html

sachen gibts. wenns nicht grad die türkei wäre könnte man meinen es handle sich um einen ver-ver-verspäteten aprilscherz.

Wie geht dieses schämen vor sich?

Und steht der Verkäufer des Alks in der Ecke, ich meine zwecks schämen?

tja und was machen die Touris, die doch so gerne gesehen werden, bzw. deren Geld wird gerne geshen, aber egal, müssen jetzt die Touris in der Ecke trinken und ein Schild um den Hals hängen mit "Ich schäme mich" ?

Fuchs
14.05.2008, 12:52
ich könnte mir vorstellen, dass ähnliche
maßnahmen auch in deutschland irgendwann
realität werden. wäre der logische nächste
schritt nach der staatlichen bekämpfung
des rauchens.

Biskra
14.05.2008, 13:02
ich könnte mir vorstellen, dass ähnliche
maßnahmen auch in deutschland irgendwann
realität werden. wäre der logische nächste
schritt nach der staatlichen bekämpfung
des rauchens.

Eben, wir haben ziemlich ähnliche Gesetze zum Tabakkonsum und mit dem Alkohol wirds wohl auch bald soweit sein. Wir benötigen diesen Sommer lediglich noch ein paar Teenager-Alkoholleichen und dann kanns losgehen.

SLOPPY
14.05.2008, 13:31
... ui ui ui, da brechen für die Sonne, Mond und Sterne (hagelvolle) Fatima (http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY&NR=1) richtig schwere Zeiten an :))

Forumstürke
14.05.2008, 14:24
Echt danke AKP, die Türkei hat auch keine anderen Sorgen, als das Alkohol zu verbieten.:rolleyes:

Als mein Vater in der Türkei Raki kaufen wollte, da wurde er in einem Laden angeschrien, dass das ein Moslemladen sei und das sowas nicht da wäre.

Gladius Germaniae
14.05.2008, 14:29
naja , immerhin ist es die Türkei, solange es nicht Deutschland ist , wäre es mir egal, man sollte die Grenzen dicht machen und schon kann uns die Welt ausserhalb Deutschlands und Europas gestohlen bleiben.

Nur das islamische Pack müsste ausgewiesen werden...dann wäre Deutschland wieder lebenswert. ;)

Alkoholverbot wird es zwar in Deutschland nicht geben, aber die Preistreiber haben schon ein Konzept, - wie ihr wisst, was im Ausland schick ist, muss hier kopiert werden....

Skaramanga
14.05.2008, 15:10
Ich schäme mich so sehr, dass ich mich gar nicht mehr traue in die Türkei zu fahren. :D Ist das aber schade. :heulsuse: :lach:

Bratschnik
14.05.2008, 15:17
Dafür geht das Heiratsalter für Frauen sicher bald wieder auf 12,
kein Grund sich zu schämen. :=

Pascal_1984
14.05.2008, 16:41
ich könnte mir vorstellen, dass ähnliche
maßnahmen auch in deutschland irgendwann
realität werden. wäre der logische nächste
schritt nach der staatlichen bekämpfung
des rauchens.

Und insbesondere zur weiteren Islamisierung, wobei ich bei solchen schritten volksaufstände prognostiziere, zumindest in franken und evtl. noch bayern!

Pascal_1984
14.05.2008, 16:42
naja , immerhin ist es die Türkei, solange es nicht Deutschland ist , wäre es mir egal, man sollte die Grenzen dicht machen und schon kann uns die Welt ausserhalb Deutschlands und Europas gestohlen bleiben.

Nur das islamische Pack müsste ausgewiesen werden...dann wäre Deutschland wieder lebenswert. ;)

Alkoholverbot wird es zwar in Deutschland nicht geben, aber die Preistreiber haben schon ein Konzept, - wie ihr wisst, was im Ausland schick ist, muss hier kopiert werden....

Nicht nur aus Deutschland, aus ganz Europa müssten sämtliche Muslime abgeschoben werden! Für ein freies Abendland müssten wir anschließend nur noch die US-Besatzer loswerden!

Brotzeit
14.05.2008, 17:16
http://www.welt.de/politik/article1993570/Wer_in_der_Tuerkei_Alkohol_kauft_soll_sich_schaeme n.html

sachen gibts. wenns nicht grad die türkei wäre könnte man meinen es handle sich um einen ver-ver-verspäteten aprilscherz.


Und die wollen in die EU ?
Sollen Menschen zukünftig; wie z. B. der islamische Bayer M. Aflak jetzt sein Bier mit einer Tüte getarnt in Bayern trinken, wenn die Türken in der EU wären? So wie die Amis ?
Gröhl ............
:))

alterschwede
14.05.2008, 21:29
Ich schäme mich so sehr, dass ich mich gar nicht mehr traue in die Türkei zu fahren. :D Ist das aber schade. :heulsuse: :lach:

ich trinke zwar keinen alkohol, aber ich erkläre mich solidarisch und fahre ebenfalls nicht in die türkei.
wer als deutscher in die türkei fährt, sollte sich wirklich schämen.

Drache
14.05.2008, 21:35
Ich finde das genial! Die Türkenmusels regieren ihr Land direkt in die Steinzeit zurück! Allahu Ackbar!

Wo bleibt eigentlich das Militär? Macht endlich Schluss mit der verdammten Islamisierung!

Ernesto-Che
14.05.2008, 21:43
ich könnte mir vorstellen, dass ähnliche
maßnahmen auch in deutschland irgendwann
realität werden. wäre der logische nächste
schritt nach der staatlichen bekämpfung
des rauchens.


Ein blödere Antwort kann von dir ja auch nicht kommen.


Aber jeder präsentiert sich so wie er kann ... Glückwunsch !

latrop
14.05.2008, 21:47
ich trinke zwar keinen alkohol, aber ich erkläre mich solidarisch und fahre ebenfalls nicht in die türkei.
wer als deutscher in die türkei fährt, sollte sich wirklich schämen.

Reisen in die Türkei sollten verboten werden.

Wer trotzdem möchte, sollte den doppelten Reisepreis als Straf - Steuer abdrücken.:)) :))

Anthill_Inside
14.05.2008, 21:49
Ich finde das genial! Die Türkenmusels regieren ihr Land direkt in die Steinzeit zurück! Allahu Ackbar!

Wo bleibt eigentlich das Militär? Macht endlich Schluss mit der verdammten Islamisierung!

Die Sache in der Türkei ist gelaufen, das Militär hat den Zeitpunkt an dem es noch Etwas hätte bewegen können verpasst.

sporting
14.05.2008, 21:51
Die Sache in der Türkei ist gelaufen, das Militär hat den Zeitpunkt an dem es noch Etwas hätte bewegen können verpasst.

traurig aber wahr. die türken haben sich entschieden.

klartext
14.05.2008, 22:33
Nicht nur aus Deutschland, aus ganz Europa müssten sämtliche Muslime abgeschoben werden! Für ein freies Abendland müssten wir anschließend nur noch die US-Besatzer loswerden!

Du und dein US-Besatzungsfimmel, eine echte Lachnummer.

klartext
14.05.2008, 22:35
Und die wollen in die EU ?
Sollen Menschen zukünftig; wie z. B. der islamische Bayer M. Aflak jetzt sein Bier mit einer Tüte getarnt in Bayern trinken, wenn die Türken in der EU wären? So wie die Amis ?
Gröhl ............
:))

Nicht in Bayer. Man stelle sich vor, die Musels würden das Oktoberfest in Frage stellen. Spätestens dann hätte ihr letztes Stündchen geschlagen und die Schützenvereine würden zum Sturm auf die Musels blasen.

Pascal_1984
15.05.2008, 04:59
Du und dein US-Besatzungsfimmel, eine echte Lachnummer.

Wären wir ein freies Land, so müssten wir uns doch fragen warum "unsere" Politiker dermaßen feindlich gegen uns regieren!

Kumusta
15.05.2008, 05:57
Wären wir ein freies Land, so müssten wir uns doch fragen warum "unsere" Politiker dermaßen feindlich gegen uns regieren!
Erkläre mal diesen Satz.

Igel
15.05.2008, 06:15
Wären wir ein freies Land, so müssten wir uns doch fragen warum "unsere" Politiker dermaßen feindlich gegen uns regieren!

ihr seit ein freies land und gerade deshalb machen die politiker was sie denken was am besten ist fuer euer land.

das politiker gegen die menschen regieren ist nix neues und eigentlich so normal wie in jedem land vom iran ueber irak ueber china und china und deutschland und frankreich bis weiter ueber sued amerika usw bis rauf zu uns.
/.
hoer endlich auf zu spinnen und seh die realitaet.

ihr braucht sie ja nur abwaehlen. aber das problem ist genau dasselbe wie ueberall auf der welt. die kotzer luegen und sie werden gewaehlt und so wird es immer sein. was soll also dieses rumgefrage. so ist es nun mal und jeder weiss es ausser dir. dieses rumgeheule geht einem langsam auf die nerven.
aber es ist nun mal so das wir nun mal mehr wahl haben als bestimmte andere laender und wir haben auch mehr rechte. sei happy oder aender es oder halt einfach die klappe, dieses rumgeheule nervt.

Felixhenn
15.05.2008, 06:52
Haben die Türken denn keine anderen Gründe um sich zu schämen? Mir fallen da spontan einige ein. Rechtssystem, Korruption, Islam, Türkentum, Erdogan, Gülle, Unfähigkeit zu nahezu allem Sinnvollen, Schul- und Bildungsversager, Kinderehen… Die brauchen wohl die Alkoholschämerei um von den anderen schämwürdigen Gegebenheiten abzulenken.

Oh, einen Grund hatte ich noch vergessen: Die sollten sich mal dafür schämen, dass sie unfähig sind ihren Schrott durchzufüttern und den nach Deutschland zum Betteln schicken müssen.

Hemera
15.05.2008, 09:38
... ui ui ui, da brechen für die Sonne, Mond und Sterne (hagelvolle) Fatima (http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY&NR=1) richtig schwere Zeiten an :))




Claudia Fatima Roth mal wieder beim Schwafeln erwischt (http://www.youtube.com/watch?v=sQ4Yesdiv1o)

:vogel: :drunk:

Diese "Frau" ist einfach nur panne.

Felixhenn
15.05.2008, 09:57
Claudia Fatima Roth mal wieder beim Schwafeln erwischt (http://www.youtube.com/watch?v=sQ4Yesdiv1o)

:vogel: :drunk:

Diese "Frau" ist einfach nur panne.

Da brechen aber harte Zeiten in der Türkei für sie an. Die scheint wohl nur noch besoffen zu sein. Ist das Demokratie wenn programmlose Dummschwafler so viele Stimmen bekommen oder wird einfach nur das Wählervolk bescheuerter?

Hemera
15.05.2008, 10:07
Da brechen aber harte Zeiten in der Türkei für sie an. Die scheint wohl nur noch besoffen zu sein. Ist das Demokratie wenn programmlose Dummschwafler so viele Stimmen bekommen oder wird einfach nur das Wählervolk bescheuerter?

Angeblich sollen die Grünen-Wähler am gebildetsten und nach den FDP-Wählern die einkommenstärksten sein:

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/95775/

katharina von Medici
15.05.2008, 10:11
Claudia Fatima Roth mal wieder beim Schwafeln erwischt (http://www.youtube.com/watch?v=sQ4Yesdiv1o)

:vogel: :drunk:

Diese "Frau" ist einfach nur panne.


Sie sagt in dem Beitrag unter anderem: "... es gibt einen Bildungsnotstand in diesem Land"

Stimmt Frau Roth, also ab mit Ihnen auf die Schulbank, Sie haben es nämlich bitter nötig!

katharina von Medici
15.05.2008, 10:12
Haben die Türken denn keine anderen Gründe um sich zu schämen? Mir fallen da spontan einige ein. Rechtssystem, Korruption, Islam, Türkentum, Erdogan, Gülle, Unfähigkeit zu nahezu allem Sinnvollen, Schul- und Bildungsversager, Kinderehen… Die brauchen wohl die Alkoholschämerei um von den anderen schämwürdigen Gegebenheiten abzulenken.

Oh, einen Grund hatte ich noch vergessen: Die sollten sich mal dafür schämen, dass sie unfähig sind ihren Schrott durchzufüttern und den nach Deutschland zum Betteln schicken müssen.


Es könnte beinahe der Eindruck entstehen, dass du die Türkei und ihre Bürger nicht magst! ;)

FranzKonz
15.05.2008, 10:22
Für ein freies Abendland müssten wir anschließend nur noch die US-Besatzer loswerden!

Gute Idee. The Land Of The Free hat immerhin auch einige sehr niedliche Regelungen zum Thema Alkohol in der Öffentlichkeit und die Prohibition bleibt mir besonders durch den Film "Manche mögen's heiß" in Erinnerung. Die Raucherdiskriminierung ist bereits über den großen Teich geschwappt, den Schoppen wird uns unser Angela schon auch noch verbieten.

Felixhenn
15.05.2008, 12:46
Es könnte beinahe der Eindruck entstehen, dass du die Türkei und ihre Bürger nicht magst! ;)

Das hat weniger mit Türken als mit Moslems zu tun, was aber im Fall der Türken wohl dasselbe ist. Mir ist jede Art von Typen zuwider, die selbst zwar jegliche Bildung verweigert, aber immer eine große Klappe dazu haben wie dumm die Anderen doch sind.

Was würden die Türken wohl sagen, würden wir in die Türkei gehen zum Schmarotzen und dann auch noch bestimmen wollten was die zu machen haben?

Mondgoettin
15.05.2008, 13:04
http://www.welt.de/politik/article1993570/Wer_in_der_Tuerkei_Alkohol_kauft_soll_sich_schaeme n.html

sachen gibts. wenns nicht grad die türkei wäre könnte man meinen es handle sich um einen ver-ver-verspäteten aprilscherz.
besser als in den usa,da darf man kein alkohol im auto transportieren.;)
na und?wird sich ahlt mal geschaemt...

katharina von Medici
15.05.2008, 13:08
Das hat weniger mit Türken als mit Moslems zu tun, was aber im Fall der Türken wohl dasselbe ist. Mir ist jede Art von Typen zuwider, die selbst zwar jegliche Bildung verweigert, aber immer eine große Klappe dazu haben wie dumm die Anderen doch sind.

Was würden die Türken wohl sagen, würden wir in die Türkei gehen zum Schmarotzen und dann auch noch bestimmen wollten was die zu machen haben?

Das war ironisch gemeint, ich habe selber genug von den Schmarotzern!

Drache
15.05.2008, 13:14
Die Sache in der Türkei ist gelaufen, das Militär hat den Zeitpunkt an dem es noch Etwas hätte bewegen können verpasst.

Dann wird die Türkei in 10 Jahren zu einem zweiten Iran und damit in 20 Jahren wieder arm werden!
Denn wenn man sich jetzt schämen muss, Alkohol zu kaufen, ist der Tag nicht mehr weit, wann er endgültig verboten wird.
Ab diesem Tag wird es in der Türkei keine All- Inklusive- Deutsche, Russen und Engländer mehr geben, die ihren Durst und ihre Kohle im Land lassen!

Ich wünsche einen schönen, islamischen Untergang! Allahu Ackba, Erdogan!

Felixhenn
15.05.2008, 13:48
Dann wird die Türkei in 10 Jahren zu einem zweiten Iran und damit in 20 Jahren wieder arm werden!
Denn wenn man sich jetzt schämen muss, Alkohol zu kaufen, ist der Tag nicht mehr weit, wann er endgültig verboten wird.
Ab diesem Tag wird es in der Türkei keine All- Inklusive- Deutsche, Russen und Engländer mehr geben, die ihren Durst und ihre Kohle im Land lassen!

Ich wünsche einen schönen, islamischen Untergang! Allahu Ackba, Erdogan!

Was die in der Türkei machen ist mir schlicht egal. Nur sollen die unser Land in Ruhe lassen.

Volkov
15.05.2008, 16:31
Wenn ich so nach dem Satz aus der Überschrift gehe, das könnte glatt von den Amis sein :D

Pascal_1984
15.05.2008, 17:55
Erkläre mal diesen Satz.

Muss ich das angesichts der Politik hierzulande wirklich noch erklären???

Pascal_1984
15.05.2008, 17:57
ihr seit ein freies land und gerade deshalb machen die politiker was sie denken was am besten ist fuer euer land.

das politiker gegen die menschen regieren ist nix neues und eigentlich so normal wie in jedem land vom iran ueber irak ueber china und china und deutschland und frankreich bis weiter ueber sued amerika usw bis rauf zu uns.
/.
hoer endlich auf zu spinnen und seh die realitaet.

ihr braucht sie ja nur abwaehlen. aber das problem ist genau dasselbe wie ueberall auf der welt. die kotzer luegen und sie werden gewaehlt und so wird es immer sein. was soll also dieses rumgefrage. so ist es nun mal und jeder weiss es ausser dir. dieses rumgeheule geht einem langsam auf die nerven.
aber es ist nun mal so das wir nun mal mehr wahl haben als bestimmte andere laender und wir haben auch mehr rechte. sei happy oder aender es oder halt einfach die klappe, dieses rumgeheule nervt.

Abwählen ist schwierig, wenn die wahlen und insbesondere der wahlkampf manipuliert werden!

Pascal_1984
15.05.2008, 18:01
Gute Idee. The Land Of The Free hat immerhin auch einige sehr niedliche Regelungen zum Thema Alkohol in der Öffentlichkeit und die Prohibition bleibt mir besonders durch den Film "Manche mögen's heiß" in Erinnerung. Die Raucherdiskriminierung ist bereits über den großen Teich geschwappt, den Schoppen wird uns unser Angela schon auch noch verbieten.

So ist es! Das haben wir von den pseudo-gutmeinenden Sozialisten und "Ordnungswächter", die uns immer weiter bevormunden wollen, egal ob amis, islamisten oder ehem. der sed nahestehende sozialistinnen!

Anarchist
16.05.2008, 18:04
ein Gesetz verbietet es Alkohol im Internet zu bestellen?
Ich hab noch nie was vonnem Saufabend gehört wo sich die Leute ihren Alkohol im Internet bestellt haben...:))

Fuchs
18.05.2008, 17:04
Ein blödere Antwort kann von dir ja auch nicht kommen.


Aber jeder präsentiert sich so wie er kann ... Glückwunsch !

danke:))
mal wieder die pillen vergessen? :rolleyes: