PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Schavan lesbisch?



sunbeam
24.11.2004, 09:13
Ich kann es nicht glauben, die primitive Springer-Presse hetzt gegen die BW-Bildungsministerin A. Schavan ob ihrer angeblichen Homosexualität!

Was geht es uns an welche sexuelle Neigung eine Politikerin hat? Es ist eine Frechheit wie man in der Öffentlichkeit intimste Details möglicher lesbischer Affairen ausbreitet!

Es sollte im Jahre 2004 A.D. keine Rolle spielen ob eine Politikerin lesbisch ist oder nicht!

Ole v. beust - schwul, na und? Westerwelle, schwul - na und? Wowereit schwul - und das ist auch gut so!

Was soll das ganze?

Ich wünschte die BILD würde direkt in die Hölle fahren!!!

mentecaptus
24.11.2004, 09:55
Ich kann es nicht glauben, die primitive Springer-Presse hetzt gegen die BW-Bildungsministerin A. Schavan ob ihrer angeblichen Homosexualität!

Was geht es uns an welche sexuelle Neigung eine Politikerin hat? Es ist eine Frechheit wie man in der Öffentlichkeit intimste Details möglicher lesbischer Affairen ausbreitet!

Es sollte im Jahre 2004 A.D. keine Rolle spielen ob eine Politikerin lesbisch ist oder nicht!

Ole v. beust - schwul, na und? Westerwelle, schwul - na und? Wowereit schwul - und das ist auch gut so!

Was soll das ganze?

Ich wünschte die BILD würde direkt in die Hölle fahren!!!
Ja, es ist bedauerlich, dass mit diesem Thema noch immer Stimmung gemacht werden kann - und wird.

Andererseits muss man einem Homosexuellen, der das "Martyrium" des Outings auf sich genommen hat, auch ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein attestieren... ;)

sunbeam
24.11.2004, 10:01
Ja, es ist bedauerlich, dass mit diesem Thema noch immer Stimmung gemacht werden kann - und wird.

Andererseits muss man einem Homosexuellen, der das "Martyrium" des Outings auf sich genommen hat, auch ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein attestieren... ;)

Das Outing als solches sollte aber nicht dazu benutzt werden, diese Person zu ächten, verunglimpfen oder politisch zu diskriminieren!

Wenn sie lesbisch sein sollte, dann ist das so und weiter geht`s! Sie ist Bildungsministerin und daran soll sie gemessen werden - nicht an ihren Unterleibsaktivitäten!

Roberto Blanko
24.11.2004, 10:54
Was will man von der Springer-Presse anderes erwarten als Hetze. Damals wie auch heute: Bild killt.

Gruß
Roberto

Gärtner
24.11.2004, 10:58
...wobei ich ja glaube, daß da eine gezielte Kampagne aus den Tiefen des Oettinger-Raums gegen die Schavan läuft. Immerhin geht es darum, Teufel zu beerben, und da wird auch in der "christlichen" Union mit harten Bandagen gekämpft bzw. mit Dreck geschmissen (oder was der brave Häuslebauer dafür halten mag).

sunbeam
24.11.2004, 11:00
...wobei ich ja glaube, daß da eine gezielte Kampagne aus den Tiefen des Oettinger-Raums gegen die Schavan läuft. Immerhin geht es darum, Teufel zu beerben, und da wird auch in der "christlichen" Union mit harten Bandagen gekämpft bzw. mit Dreck geschmissen (oder was der brave Häuslebauer dafür halten mag).

Und genau deswegen gehört diese ganze Polit-Kaste ins Gottfried-Daimler Stadion getrieben und für 2 Stunden ausgepeitscht - oder solange bis die Herren und Damen Politiker wieder Bodenhaftung haben!

Siran
24.11.2004, 11:17
Ich denke auch, dass das eine Schmierenkampagne ist, die im Rahmen dieser Mitgliederbefragung entstanden ist. Schavan wurde schon immer ihr Singledasein und ihre Kinderlosigkeit angekreidet, weil sie deswegen nichts von Kindern oder Familien wissen könne... Der Vorwurf lesbisch zu sein geht in die gleiche Richtung und lässt sich natürlich auch noch toll "begründen" damit, dass sie ja eindeutig weder verheiratet ist, noch Kinder hat.

Finde ich eine Sauerei das Ganze.

Gärtner
24.11.2004, 11:18
Und genau deswegen gehört diese ganze Polit-Kaste ins Gottfried-Daimler Stadion getrieben und für 2 Stunden ausgepeitscht - oder solange bis die Herren und Damen Politiker wieder Bodenhaftung haben!
Naja, es würde schon reichen, wenn manche Politiker im entscheidenden Moment einfach mal den Mund hielten. :)

Roberto Blanko
24.11.2004, 11:24
Finde ich eine Sauerei das Ganze.

Hast Du von der CDU etwas anderes erwartet? Ich nicht.

Gruß
Roberto

Siran
24.11.2004, 11:30
Hast Du von der CDU etwas anderes erwartet? Ich nicht.


Mal wieder einer, der alle CDUler über einen Kamm schert?
Ich kenn ne ganze Menge CDUler, die das genauso schlecht finden wie ich.

Rorschach
24.11.2004, 11:35
Oettinger muß sich gegen den "Königsmord" Vorwurf wehren, als Konter fiel seinem Anhang wohl nichts dümmeres ein.

Ich bin beileibe kein Shavan Fan, aber durch diese Kampagne (die, wenn auch vielleicht nicht direkt dort veranlasst, imo doch eindeutig von Oettinger und Umfeld gebilligt wird) würde ich eher für sie stimmen als für ihren Parteifreund.

Immer wenn man denkt, im Ländle wären die Leute etwas weniger konservativ (im verbohrten Sinne) als in Bayern, müssen einem ein paar Urschwaben prompt das Gegenteil beweisen....

Roberto Blanko
24.11.2004, 11:35
Ich kenn ne ganze Menge CDUler, die das genauso schlecht finden wie ich.

Jepp, Ausnahmen haben die Regel...

Gruß
Roberto

Siran
24.11.2004, 11:40
Oettinger muß sich gegen den "Königsmord" Vorwurf wehren, als Konter fiel seinem Anhang wohl nichts dümmeres ein.

Wobei der Vorwurf auch idiotisch ist. Teufel war so lange an der Macht, dass jetzt jemand neues nachgezogen werden muss. Es gab ja schon bei der letzten Wahl Stimmen, die fanden, dass Teufel zu lang dran war und man jemand anderen wählen sollte.


Ich bin beileibe kein Shavan Fan, aber durch diese Kampagne (die, wenn auch vielleicht nicht direkt dort veranlasst, imo doch eindeutig von Oettinger und Umfeld gebilligt wird) würde ich eher für sie stimmen als für ihren Parteifreund.

Ja, ist bei mir ähnlich. So was finde ich einfach nur unfair. Die schreibt sich übrigens mit c.


Immer wenn man denkt, im Ländle wären die Leute etwas weniger konservativ (im verbohrten Sinne) als in Bayern, müssen einem ein paar Urschwaben prompt das Gegenteil beweisen....

Ich sollte mich wahrscheinlich bedanken, dass du von Urschwaben redest. :D
Ehrlich gesagt, weiß ich aber nicht, wieviele Leute da nicht ähnlich wie du reagieren und die Kampagne eher als Punkt nehmen, um Oettinger eben nicht zu wählen.

Siran
24.11.2004, 11:40
Jepp, Ausnahmen haben die Regel...


Wären die ersten Männer mit Regel, die ich kennenlernen würde...

Roberto Blanko
24.11.2004, 11:45
Wären die ersten Männer mit Regel, die ich kennenlernen würde...

Viel besser:

Guckst Du hier... (http://fabolu.de/files/fun/barbie_mensturation/)

Etwas handwerkliches Geschick ist allerdings von Nöten.

Gruß
Roberto

sunbeam
24.11.2004, 12:14
Naja, es würde schon reichen, wenn manche Politiker im entscheidenden Moment einfach mal den Mund hielten. :)

Nein, dies würde nicht reichen!

mentecaptus
24.11.2004, 12:17
Das Outing als solches sollte aber nicht dazu benutzt werden, diese Person zu ächten, verunglimpfen oder politisch zu diskriminieren!
Nein; das war aber auch nicht meine Aussage. Generell ist es Sache des Betroffenen, ob und wann er sich outet. Sofern das jemand anderes für denjenigen übernehmen müssen zu meint, habe ich ernsthafte Zweifel an dessen Charakter.

mentecaptus
24.11.2004, 12:19
Mal wieder einer, der alle CDUler über einen Kamm schert?
Ich kenn ne ganze Menge CDUler, die das genauso schlecht finden wie ich.
Willkommen in meinem Leben, aufrechte Heroin... ;)

Siran
24.11.2004, 12:20
Oettinger findet es wohl auch nicht gut:

"Jeder hat das Recht auf eine Privatsphäre"

Baden-Württembergs CDU-Fraktionschef Günther Oettinger distanziert sich von den Gerüchten über die angebliche Homosexualität seiner Gegenkandidatin für die Nachfolge von Erwin Teufel: Annette Schavans Sexualität sei ihre Privatsache.

Stuttgart - Bisher hatte Schavans Gegenkandidat Günther Oettinger jede Äußerung zu den Gerüchten über die Homosexualität der Kultusministerin vermieden. Heute sprach sich der baden-württembergische Fraktionschef erstmals direkt gegen die Anwürfe aus: "Solche Fragen, die in die Privatsphäre gehen, sind abwegig. Jeder hat das Recht auf eine Privatsphäre", sagte er der "Bild"-Zeitung. Oettinger ergänzte, es dürfe auch keine Rolle für den Wahlkampf spielen, "ob jemand ein Kind hat oder nicht".weiter (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,329403,00.html)

Scotty
24.11.2004, 12:27
"Jeder hat das Recht auf eine Privatsphäre"

Baden-Württembergs CDU-Fraktionschef Günther Oettinger distanziert sich von den Gerüchten über die angebliche Homosexualität seiner Gegenkandidatin für die Nachfolge von Erwin Teufel: Annette Schavans Sexualität sei ihre Privatsache.

Nennt man das jetzt "Schadensbegrenzung, wenn ja, für wen?
:) :)

Rorschach
24.11.2004, 12:28
Wobei der Vorwurf auch idiotisch ist. Teufel war so lange an der Macht, dass jetzt jemand neues nachgezogen werden muss. Es gab ja schon bei der letzten Wahl Stimmen, die fanden, dass Teufel zu lang dran war und man jemand anderen wählen sollte.
Imo hätte Teufel schon zur letzten Wahl nicht mehr antreten sollen, aber wie es mit Landesfürsten und dem richtigen Zeitpunkt nunmal so ist, die beiden finden sich nur selten. ;)

Zu den Vorwürfen gegen Oettinger stimme ich dir zu. Die Stimmen gegen einen teuflischen Wiederantritt kamen eben verstärkt aus der CDU Fraktion (die Basis wird andererseits im Vorfeld aber auch nie gehört), und letztendlich wird für solche Stimmen dann immer der Fraktionsvorsitzende verantwortlich gemacht.
Wieviel da dran ist, können wohl nur Eingeweihte sagen, das Ergebnis (neuer MP) sagt mir aber schon zu.


Ja, ist bei mir ähnlich. So was finde ich einfach nur unfair. Die schreibt sich übrigens mit c.
Schavan...
Muss an ihrer Schulpolitik liegen. :P


Ich sollte mich wahrscheinlich bedanken, dass du von Urschwaben redest. :D
Ehrlich gesagt, weiß ich aber nicht, wieviele Leute da nicht ähnlich wie du reagieren und die Kampagne eher als Punkt nehmen, um Oettinger eben nicht zu wählen.
Aber trotzdem nicht vergessen: "Gottes beste Gabe,.....!" (den Rest erspare ich der stolzen Badenerin) :D

Die Auswirkungen dieser Kampagne werden in der Tat noch interessant zu beobachten sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Mehrheit der CDU Mitglieder (die ja entscheiden, über wen der Wähler dann entscheiden darf) auch so denkt. Zumindest hier im Land würde es mich nicht überraschen (leider), wenn ein paar ganz Genaue von dieser Schmutzkampagne beeindruckt und beeinflußt würden.
Hätte der Wähler diese Entscheidung zu treffen, dann würde ich aber auch Schavan vorne sehen, da so ein Geschmiere ihr Solidarität von jungen Leuten und von Frauen einbringt (meiner Einschätzung nach).

Khiron
24.11.2004, 12:38
haben politker(Innen) überhaupt eine sexualität?? :)

ist doch viel zu viel arbeit, um lesbisch, schwul oder hetero zu sein !! :))

Siran
24.11.2004, 12:41
Imo hätte Teufel schon zur letzten Wahl nicht mehr antreten sollen, aber wie es mit Landesfürsten und dem richtigen Zeitpunkt nunmal so ist, die beiden finden sich nur selten. ;)

Hätte ich auch nichts dagegen gehabt, aber das ist jetzt ja eigentlich nicht mehr relevant.


Zu den Vorwürfen gegen Oettinger stimme ich dir zu. Die Stimmen gegen einen teuflischen Wiederantritt kamen eben verstärkt aus der CDU Fraktion (die Basis wird andererseits im Vorfeld aber auch nie gehört), und letztendlich wird für solche Stimmen dann immer der Fraktionsvorsitzende verantwortlich gemacht.
Wieviel da dran ist, können wohl nur Eingeweihte sagen, das Ergebnis (neuer MP) sagt mir aber schon zu.

Wie gesagt, ich finde den Zeitpunkt so gar nicht schlecht, weil so die Person auch noch eine gewisse Bekanntheit erreichen kann und die CDU sich mit ihm oder ihr arrangieren kann. Wenn das, was momentan vor sich geht, kurz vor einer Wahl wäre, dann würde das die CDU doch stark beschädigen.


Schavan...
Muss an ihrer Schulpolitik liegen. :P

:D


Aber trotzdem nicht vergessen: "Gottes beste Gabe,.....!" (den Rest erspare ich der stolzen Badenerin) :D

Soll ich dir jetzt das Badnerlied um die Ohren hauen, um das wieder auszugleichen? :P


Die Auswirkungen dieser Kampagne werden in der Tat noch interessant zu beobachten sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Mehrheit der CDU Mitglieder (die ja entscheiden, über wen der Wähler dann entscheiden darf) auch so denkt. Zumindest hier im Land würde es mich nicht überraschen (leider), wenn ein paar ganz Genaue von dieser Schmutzkampagne beeindruckt und beeinflußt würden.
Hätte der Wähler diese Entscheidung zu treffen, dann würde ich aber auch Schavan vorne sehen, da so ein Geschmiere ihr Solidarität von jungen Leuten und von Frauen einbringt (meiner Einschätzung nach).

Die Frage ist, wieviele CDUler das überhaupt noch erwischt. Schließlich sind die Wahlzettel wohl schon eine ganze Weile verteilt, gut möglich, dass da viele bereits gewählt haben.

Rorschach
24.11.2004, 12:59
Hätte ich auch nichts dagegen gehabt, aber das ist jetzt ja eigentlich nicht mehr relevant.
Imo wurde der "Königsmord" durch dieses Festhalten am Sessel provoziert, aber relevant für die jetzige Debatte ist es in der Tat nicht.
Vielleicht amüsiert sich Erwin sogar über den Nachfolgerstreit.


Wie gesagt, ich finde den Zeitpunkt so gar nicht schlecht, weil so die Person auch noch eine gewisse Bekanntheit erreichen kann und die CDU sich mit ihm oder ihr arrangieren kann. Wenn das, was momentan vor sich geht, kurz vor einer Wahl wäre, dann würde das die CDU doch stark beschädigen.
Das ist ein Argument und den zweiten Satz kann ich nur unterschreiben. Jedoch halte ich die Umständ der Nachfolge allgemein nicht für geschickt; Oettinger und Schavan sind beide bekannte Landespolitiker, letztere ist sogar bundesweit einigermaßen bekannt. Wenn sie sich dann erstmals zur MP Wahl stellen, dann können sie auch weniger mit ihrer Arbeit als solcher argumentieren, als vielmehr mit ihrer vorherigen Stellung.
Letztendlich lag es aber an Teufel und nicht an der CDU, muß ich ja fairerweise zugeben...


Soll ich dir jetzt das Badnerlied um die Ohren hauen, um das wieder auszugleichen? :P
Bitte nicht! 8o

5 Monate beim Bund als einer von 2 Schwaben, demgegenüber 5 Badener....ich kenn den Text heute noch (und v.a. diesen unsäglichen Refrain...)..... :( :D

Schrecklich, daß bei euch sogar Kinder schon damit indoktriniert werden. :P


Die Frage ist, wieviele CDUler das überhaupt noch erwischt. Schließlich sind die Wahlzettel wohl schon eine ganze Weile verteilt, gut möglich, dass da viele bereits gewählt haben.
Guter Punkt.
Mist, am Ende habe ich mich umsonst über die Verbohrtheit im Ländle geärgert. ;)

mettwurst
24.11.2004, 13:46
Hi Freax,

sicherlich fragt ihr euch auch, wer lässt sich eigentlich mit so einer völlig belanglosen Frage nach den sexuellen Präferenzen einer CDU-Politikerin noch hinter dem Ofen hervorlocken. Aber vergesst bitte nicht, wer die Hauptzielgruppen der BILD sind, nämlich das unaufgeklärte Subproletariat und die funktionalen Analphabeten [OK, das ist jetzt sehr klischeehaft ausgedrückt]. Leider ist die Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Liebe aber noch nicht in allen gesellschaftlichen Schichten ausreichend verankert und man kann mit so etwas noch immer Stimmung machen. Vor diesem Hintergrund war das Outing des Herrn Wowereit sehr geschickt. Damit nahm er der in den Startlöchern sitzenden Boulevardpresse den Wind aus den Segeln und das war auch gut so. Ich BILD' mir meine Meinung lieber ohne BLÖD!

Mit killt-bild'schen Grüssen

Mettwurst

Scotty
24.11.2004, 14:33
Leider ist die Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Liebe aber noch nicht in allen gesellschaftlichen Schichten ausreichend verankert und man kann mit so etwas noch immer Stimmung machen.


Auf jeden Fall ist die Akzeptanz nicht in gehobeneren Schichten verankert. :2faces: :2faces:

Gruß

Scotty

Gärtner
24.11.2004, 16:52
Auf jeden Fall ist die Akzeptanz nicht in gehobeneren Schichten verankert.
Grundsätzlich läßt sich feststellen, daß die diesbzügliche Akzeptanz proportional zum erreichten Bildungsniveau ist.

Hilfsarbeiter ohne Schulabschluß sind deutlich homophober als Akademiker.

Scotty
24.11.2004, 18:54
Grundsätzlich läßt sich feststellen, daß die diesbzügliche Akzeptanz proportional zum erreichten Bildungsniveau ist.

Hilfsarbeiter ohne Schulabschluß sind deutlich homophober als Akademiker.

Kann man dadurch jetzt einen Umkehrschluß ziehen? Man kennt einige Homosexuelle, oder ist mit ihnen befreundet, dann hat man eine abgeschlossene Hochschulausbildung???
;) ;)

Mhhh, das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

Grüße

Scotty

Equilibrium
24.11.2004, 18:58
Grundsätzlich läßt sich feststellen, daß die diesbzügliche Akzeptanz proportional zum erreichten Bildungsniveau ist.

Hilfsarbeiter ohne Schulabschluß sind deutlich homophober als Akademiker.


Beweise?

Gärtner
24.11.2004, 19:06
Mhhh, das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.
*gg*

Kraft meines Amtes ernenne ich dich hiermit zum [insert akademischer Titel here]. :D



@Illidan: Es gibt da eine Reihe von Studien, ähnliche Ergebnisse liegen übrigens in Bezug auf Ausländerfeindlichkeit vor.

Ich muß das aber erst heraussuchen. Ich bitte um etwas Geduld.

Khiron
24.11.2004, 22:11
Beweise?

och...wie süüüüüüüsss!!

:))

welche denn @ illidan?

:] :rolleyes:

hbss
25.11.2004, 07:22
Grundsätzlich läßt sich feststellen, daß die diesbzügliche Akzeptanz proportional zum erreichten Bildungsniveau ist.

Hilfsarbeiter ohne Schulabschluß sind deutlich homophober als Akademiker.

koennen die sich dann ueberhaupt die kondome leisten.
wer es nicht merken sollte,das ist sarkasmus.

Beverly
25.11.2004, 08:05
koennen die sich dann ueberhaupt die kondome leisten.


Mehr dazu unter

http://www.siegessaeule.de/magazin/06_01_extra/arm_reich.html

Zur CDU: sie hat mal wieder bewiesen, dass sie neben Sozialabbau und Arschkriecherei gegenüber den USA auch noch für kleinliches Gezänk um Posten und Pöstchen in Tateinheit mit völliger Profillosigkeit der Beteiligten gut ist.

In Sachsen haben die Unionsfuzzis "King Kurt" abgesägt, nur hat sich der Ersatz Milbradt als nicht so zugkräftig erwiesen. Bei "Teufel" kenne ich immerhin den Namen, zu den potenziellen Nachfolgern fällt mir nur "Tussi" und "wie heißt der nochmal" ein.So betätigt sich die Union nicht nur mit Feuereifer als Totengräber der von ihr nach dem Kriege selbst propagierten "sozialen Marktwirtschaft", sondern ihre Funktionäre lassen auch die mühsam angeklebte liberale Maske fallen, wenn es ins machtpolitische Kalkül passt.
Alles in allem eine Partei die nur noch davon lebt, schon immer da gewesen, "Volkspartei", Drehscheibe für Karrieren und Pfründen und in vielen Bundesländern an der Regierung gewesen zu sein. Eine tote Masse, die nur zu groß ist um mir nichts dir nichts beerdigt werden zu können.

Scotty
25.11.2004, 10:20
koennen die sich dann ueberhaupt die kondome leisten.
wer es nicht merken sollte,das ist sarkasmus.

Gut, daß Du es gesagt hast, mit Sarkasmus rechnet bei Dir keiner....
:2faces: :2faces: :2faces:

Gruß

Scotty

sunbeam
25.11.2004, 10:21
Mehr dazu unter

http://www.siegessaeule.de/magazin/06_01_extra/arm_reich.html

Zur CDU: sie hat mal wieder bewiesen, dass sie neben Sozialabbau und Arschkriecherei gegenüber den USA auch noch für kleinliches Gezänk um Posten und Pöstchen in Tateinheit mit völliger Profillosigkeit der Beteiligten gut ist.

In Sachsen haben die Unionsfuzzis "King Kurt" abgesägt, nur hat sich der Ersatz Milbradt als nicht so zugkräftig erwiesen. Bei "Teufel" kenne ich immerhin den Namen, zu den potenziellen Nachfolgern fällt mir nur "Tussi" und "wie heißt der nochmal" ein.So betätigt sich die Union nicht nur mit Feuereifer als Totengräber der von ihr nach dem Kriege selbst propagierten "sozialen Marktwirtschaft", sondern ihre Funktionäre lassen auch die mühsam angeklebte liberale Maske fallen, wenn es ins machtpolitische Kalkül passt.
Alles in allem eine Partei die nur noch davon lebt, schon immer da gewesen, "Volkspartei", Drehscheibe für Karrieren und Pfründen und in vielen Bundesländern an der Regierung gewesen zu sein. Eine tote Masse, die nur zu groß ist um mir nichts dir nichts beerdigt werden zu können.

Durchgefallen - setzen - Sechs!

Siran
25.11.2004, 10:42
Toll, wenn dir bei einem der dienstältesten Ministerpräsidenten der Name einfällt...
Ist doch logisch, dass die Nachfolger außerhalb des Bundeslandes weniger bekannt sind. Hier im Land sagt einem sowohl Oettinger als auch Schavan was.

mentecaptus
25.11.2004, 10:53
Durchgefallen - setzen - Sechs!
Also Beverlys Rumgemaule über angebliche "Arschkriechereien" kommt mir auch ein wenig... spanisch vor. :))

sunbeam
25.11.2004, 10:56
Also Beverlys Rumgemaule über angebliche "Arschkriechereien" kommt mir auch ein wenig... spanisch vor. :))

Wohl eher "griechisch"!

mentecaptus
25.11.2004, 11:10
Wohl eher "griechisch"!
Na, ich halte ja nichts von ironischen Bemerkungen und Andeutungen...

sunbeam
25.11.2004, 11:14
Na, ich halte ja nichts von ironischen Bemerkungen und Andeutungen...

Denkst Du ich vielleicht? Ich mag keine Doppeldeutigkeiten!

mentecaptus
25.11.2004, 11:16
Denkst Du ich vielleicht? Ich mag keine Doppeldeutigkeiten!
Genau. Immer die "Political Correctless" wahren, prägnant auf den Punkt forumlieren, keine Doppeldeutigkeiten, keine polemischen Sprüche. Ne, ne, sowas gibt's bei mir nicht...