PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst an Israel:Beschützt die Christen



Dayan
13.05.2008, 13:18
Israel wird Alles tun um die Minderheit der Christen zu beschützen aber hin und wieder wrden wir mit Harten Bandagen vorgehen müssen dann aber bitte kein falschen Mitleid mit den Islamisten.http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/artikel/papst-an-israel-beschuetzt-christen-in-nahost/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=20&cHash=b942696c8f

Skaramanga
13.05.2008, 14:59
Mir egal wer da beschützt wird. Hauptsache ihr achtet die Menschenrechte.

Ja, und keine geschützten Blumen knicken, die Gelege von Seeschildkröten nicht zertreten, und bitteschön auch auf den CO2-Ausstoß achten. Dann dürft Ihr gerne auch beschützen. :))

Krabat
13.05.2008, 15:09
Israel wird Alles tun um die Minderheit der Christen zu beschützen aber hin und wieder wrden wir mit Harten Bandagen vorgehen müssen dann aber bitte kein falschen Mitleid mit den Islamisten.http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/artikel/papst-an-israel-beschuetzt-christen-in-nahost/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=20&cHash=b942696c8f

Was soll denn diese Falschmeldung? Es ist eine Lüge, daß der Papst gesagt haben soll "beschützt die Christen". Davon steht nichts im Text.

Stattdessen geht es um Unterstützung der Christen im Nahen Osten! Damit ist nicht nur Israel gemeint, sondern auch die Besatzungsgebiete.

Von beschützen ist keine Rede, also erfinde hier nicht Dinge, die unwahr sind.

rechter Sturm
13.05.2008, 16:58
Israel wird Alles tun um die Minderheit der Christen zu beschützen aber hin und wieder wrden wir mit Harten Bandagen vorgehen müssen dann aber bitte kein falschen Mitleid mit den Islamisten.http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/artikel/papst-an-israel-beschuetzt-christen-in-nahost/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=20&cHash=b942696c8f

Israel ist quasi der Vorposten der westlichen Welt im islamistischen Feindgebiet
und hat deswegen selbstverständlich die Aufgabe Christen zu beschützen.:]

Dayan
13.05.2008, 17:19
Was soll denn diese Falschmeldung? Es ist eine Lüge, daß der Papst gesagt haben soll "beschützt die Christen". Davon steht nichts im Text.

Von beschützen ist keine Rede, also erfinde hier nicht Dinge, die unwahr sind.Lese schwäche?Guckst du hier Kirchenmann:Außenpolitik | 13.05.08
Papst an Israel: "Beschützt Christen in Nahost!"
ROM / JERUSALEM (inn) - Papst Benedikt XVI. hat Israel aufgefordert, die Christen im Nahen Osten zu unterstützen und ihre Zukunft zu sichern. Am Montag empfing das katholische Kirchenoberhaupt den neuen israelischen Botschafter im Vatikan, Mordechai Lewy.

dimart
13.05.2008, 17:42
Als ich noch, vor langer, langer, langer Zeit die sieben Weltmeere bereiste, hatte ich unter anderem als Fahrtgebiet den Persischen Golf. Man stelle sich vor, nur weil wir Christen waren, hat man uns Soldaten mit MP's ans Schiff gestellt. Wir hätten ja auf die Idee kommen können, als Ungläubige dieses besch.... Stück Wüste betreten zu wollen. Die muselmanischen Fremdarbeiter aus Iran und Bangladesch hätten, nach deren Mimik zu urteilen, uns am liebsten gelyncht. Und als ich mir im jugendlichen Leichtsinn dann eine Halskette, mit dem gekreuzigten Heiland als Anhänger umtat, da zuckte der saudische Schiffsmakler doch allen Ernstes wie vom Blitz getroffen zusammen. Eigentlich lächerlich, wenns nicht wahr und sehr, sehr traurig gewesen wäre.
Das ist erlebte Wahrheit mit der einzigen und friedliebendsten Religion dieser Welt.
Hoffe nur, daß das einzige demokratische Bollwerk da unten noch lange existiert. vor allem stark genug

Krabat
14.05.2008, 11:18
Lese schwäche?Guckst du hier Kirchenmann:Außenpolitik | 13.05.08
Papst an Israel: "Beschützt Christen in Nahost!"
ROM / JERUSALEM (inn) - Papst Benedikt XVI. hat Israel aufgefordert, die Christen im Nahen Osten zu unterstützen und ihre Zukunft zu sichern. Am Montag empfing das katholische Kirchenoberhaupt den neuen israelischen Botschafter im Vatikan, Mordechai Lewy.

Ich hab keine Leseschwäche. Ich erkenne Propaganda und Lüge recht zuverlässig. Was das Israelnetz betreibt, ist kein Journalismus, sondern Propaganda.

Hier ist die komplette Ansprache des Papstes:
http://www.zenit.org/article-15113?l=german

Das Falschzitat "Beschützt die Christen" kommt da nicht vor und ist außerdem irreführend. Beschützen vor wem? Vor den bösen Palästinensern? Nein, andersherum wird ein Schuh draus. Der Papst fordert Israel zur Unterstützung für Christen auf, indem er fordert, Israel solle Christen besser behandeln, zum Beispiel in der Frage der Visaerteilung für Kirchenpersonal.

Beschützen? Beschützen vor Israel ist gemeint.

Biskra
14.05.2008, 11:53
Ich hab keine Leseschwäche. Ich erkenne Propaganda und Lüge recht zuverlässig. Was das Israelnetz betreibt, ist kein Journalismus, sondern Propaganda.

Hier ist die komplette Ansprache des Papstes:
http://www.zenit.org/article-15113?l=german

Das Falschzitat "Beschützt die Christen" kommt da nicht vor und ist außerdem irreführend. Beschützen vor wem? Vor den bösen Palästinensern? Nein, andersherum wird ein Schuh draus. Der Papst fordert Israel zur Unterstützung für Christen auf, indem er fordert, Israel solle Christen besser behandeln, zum Beispiel in der Frage der Visaerteilung für Kirchenpersonal.

Beschützen? Beschützen vor Israel ist gemeint.

Interessant, da muss ich dir mal zustimmen. Bezeichnend, was bei der israelischen Seite an Informationen ausgespart wird.

Drache
14.05.2008, 13:52
Zionistische Presse! Ebenso neutral wie "Der Stürmer" oder "Völkischer Beobachter"!
Bei vergleichen mit heutigen Blättern würde ich die "BILD" oder "Hyrriet" noch nennen!

Edmund
14.05.2008, 14:48
Im Land der Jesusmörder leben Christen? ?(

Biskra
14.05.2008, 15:19
Im Land der Jesusmörder leben Christen? ?(

Im Land der Judenmörder leben auch Juden.



PS: Daß Jesus auch Jude war, wirst du also Ossi wohl nicht wissen.

Edmund
14.05.2008, 15:29
Im Land der Judenmörder leben auch Juden.



PS: Daß Jesus auch Jude war, wirst du also Ossi wohl nicht wissen.
Ich verstehe schon. Du schreibst nur Blech! :D

Macht es übrigens einen Unterschied, ob Jesus Jude war oder nicht?
Macht das den Mord erträglicher für die Christen?



~

FranzKonz
14.05.2008, 15:31
Im Land der Judenmörder leben auch Juden.



PS: Daß Jesus auch Jude war, wirst du also Ossi wohl nicht wissen.

Ist die Hamas eine Ossi-Organisation? :shock:

Dayan
14.05.2008, 15:37
Im Land der Jesusmörder leben Christen? ?(Den Juden jesus (Richtige Name :Joschua haben Römer verurteilt und Römische Leginäre(Gemanen )hingerichtet.Obe er Gottes Sohn war oder nicht das ist Ansichts Sache.meine Meinung nach kann Man Gott nicht umbringen .Das wars kleine Edmund!

Biskra
14.05.2008, 16:07
Ist die Hamas eine Ossi-Organisation? :shock:

Eine Nah-Ossi-Organisation. Aber Edmund ist ja nicht die Hamas, Edmund ist nur ein NPD-Ossi mit Faible für alle Judenhasser.

Krabat
14.05.2008, 16:11
Den Juden jesus (Richtige Name :Joschua haben Römer verurteilt und Römische Leginäre(Gemanen )hingerichtet.Obe er Gottes Sohn war oder nicht das ist Ansichts Sache.meine Meinung nach kann Man Gott nicht umbringen .Das wars kleine Edmund!

Es waren Germanen, die Jesus getötet haben? Nazis?

FranzKonz
14.05.2008, 16:52
Eine Nah-Ossi-Organisation. Aber Edmund ist ja nicht die Hamas, Edmund ist nur ein NPD-Ossi mit Faible für alle Judenhasser.

Da bin ich aber beruhigt.

JensVandeBeek
14.05.2008, 17:18
Papst an Israel : Beschützt die Christen .....?????

Eine Großstadt in NRW. Die Strasse vor eine Schule ist 30km-Zone.

Die Stadtverwaltung hat zusätzlich ein Schild hingestellt ;
„Achtung Autofahrer, überfahren Sie Kinder nicht!“

Die Kinder haben darunter geschrieben ;
„Warten Sie lieber auf die Lehrer!“

Drache
14.05.2008, 17:33
Im Land der Jesusmörder leben Christen? ?(
Warum auch nicht? Jesus war Jude!


Den Juden jesus (Richtige Name :Joschua haben Römer verurteilt und Römische Leginäre(Gemanen )hingerichtet.Obe er Gottes Sohn war oder nicht das ist Ansichts Sache....
Die germanischen Legionäre hätten sie alle abmurksen sollen! Diesen dämlichen Fischerverein! Dann hätten wir uns im Mittelalter viel Leid mit diesen Schwachmaten erspart!


Es waren Germanen, die Jesus getötet haben? Nazis?

lol, wie immer!

Dayan
16.05.2008, 13:57
Es waren Germanen, die Jesus getötet haben? Nazis?Als ob du es nicht wüsstest,das die in Israel stationierten Römischen Legionen damals Grossteils aus Germanen bestanden!Zb die 4 Legion.

Biskra
16.05.2008, 17:52
Als ob du es nicht wüsstest,das die in Israel stationierten Römischen Legionen damals Grossteils aus Germanen bestanden!Zb die 4 Legion.

Keine der IV. Legionen war zur Zeit Jesus in Israel stationiert. Außerdem verfügte Pilatus nur über ein relativ geringes Aufgebot an Männern, so um die 3000 (oft aus der Gegend rekrutiert), die Legionen waren in Syrien stationiert.
Wenn schon, dann kommt die X. Legion Fretensis in Frage, von der war etwa in der Zeit eine Garnison in Jerusalem stationiert. Das waren allerdings keine Germanen.

rechter Sturm
16.05.2008, 18:05
Warum auch nicht? Jesus war Jude!


Ja, hat sich dann aber von diesem Volk abgewandt, weil
er als Sohn Gottes dort nichts zu suchen hat.:]

Anarchist
16.05.2008, 18:14
oh ja, in Israel werden Christen ja soooooooooo Massiv bedroht... demnächst will er wohl noch auf die Unterdrückung der Christen in Liechtenstein hinweisen...

Drache
16.05.2008, 18:23
Ja, hat sich dann aber von diesem Volk abgewandt, weil
er als Sohn Gottes dort nichts zu suchen hat.:]

So ein Quatsch! Wo hast du das denn Herr?
Abstruser Unsinn. Selbst im Islam ist Jesus ein Prophet!

Der kritische Denker
16.05.2008, 18:37
Macht das den Mord erträglicher für die Christen?

"Er gab sein Blut für unsere Sünden und ist von den Toten wiederauferstanden."

Schon mal was davon gehört? Nein, dass kannst du aber in jeder christlichen Messe.

"Die Jesusmörder" gab es nicht, nur einen Statthalter einer römischen Provinz, der seine rechtsprechende Funktion nutzte und Jesus zum Tode verurteilte. Kann man in der Bibel nachlesen.

Der kritische Denker
16.05.2008, 18:39
Als ob du es nicht wüsstest,das die in Israel stationierten Römischen Legionen damals Grossteils aus Germanen bestanden!Zb die 4 Legion.

Um Legionär zu werden mußte man Bürger Roms sein. Also war jeder Legionär Römer.

Achsel-des-Bloeden
16.05.2008, 19:15
Ja, und keine geschützten Blumen knicken, die Gelege von Seeschildkröten nicht zertreten, und bitteschön auch auf den CO2-Ausstoß achten. Dann dürft Ihr gerne auch beschützen. :))
Genau nur so kann es gehen ... :]

Die die sog. pallestinensischen Christen sollten sich von ihren mohammedanischen Landsmänner vollständig lossagen und sie bekämpfen wo immer es Not tut.

Dayan
16.05.2008, 19:28
Um Legionär zu werden mußte man Bürger Roms sein. Also war jeder Legionär Römer.Richtig.Sie waren Römer Allerdings germanischen Abstammung den dies war ein Empfehlungsschreiben Legionär zu werden.Die Gerrmanen galten als Kräftig und Gehorchsam und stellten keine Fragen.

Achsel-des-Bloeden
16.05.2008, 19:33
Um Legionär zu werden mußte man Bürger Roms sein. Also war jeder Legionär Römer.
Die Angehörigen der Hilfstruppen (auxilia) m.W. wenn dann erst nach 25 Jahre Dienstzeit.

Fiel
16.05.2008, 19:33
Richtig.Sie waren Römer Allerdings germanischen Abstammung den dies war ein Empfehlungsschreiben Legionär zu werden.Die Gerrmanen galten als Kräftig und Gehorchsam und stellten keine Fragen.

Na da haben wir ihn wieder - diesen typische Antigermanismus der Juden. Da finde ich den Antisemitismus der Germanen noch wesentlich sympatischer.

Würfelqualle
16.05.2008, 19:35
Den Juden jesus (Richtige Name :Joschua haben Römer verurteilt und Römische Leginäre(Gemanen )hingerichtet.Obe er Gottes Sohn war oder nicht das ist Ansichts Sache.meine Meinung nach kann Man Gott nicht umbringen .Das wars kleine Edmund!



Alles klar Jude. Die Vorfahren der Deutschen haben Jesus ans Kreuz genagelt. Sag mal, bekommt dir das Klima in deinem Wüstenstaat nicht so ?

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
16.05.2008, 20:50
Alles klar Jude. Die Vorfahren der Deutschen haben Jesus ans Kreuz genagelt. Sag mal, bekommt dir das Klima in deinem Wüstenstaat nicht so ?

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle
Wie kommst du auf die Idee ,das die Vorfahren der Deutschen die Germanen waren?Die Deutschen sind ein Mischvolk zwischen germanen,slaven,Kelten und ein ordentlichen Schuss jüdischen Blutes usw.Germanen sind vieleicht die Schweden,norweger und teilweise die Holländer.Aber die Henker von Jesus waren germanen wenn du dich mit denen idntitifizieren willst Ok.Bitte schön.:hihi:

Dayan
16.05.2008, 20:53
Na da haben wir ihn wieder - diesen typische Antigermanismus der Juden. Da finde ich den Antisemitismus der Germanen noch wesentlich sympatischer.EDas macht nichts.Ist Ja nichts neues.Antisemitismus hat noch nie was mit Realität zutun gehabt.Die Legionen die Zuständig waren für Hinrichtungen in Israel waren eben Germanen obs dir passt oder nicht.

Biskra
16.05.2008, 21:49
Richtig.Sie waren Römer Allerdings germanischen Abstammung den dies war ein Empfehlungsschreiben Legionär zu werden.Die Gerrmanen galten als Kräftig und Gehorchsam und stellten keine Fragen.

Sorry, aber du verwechselst einfach die Zeiten und die Legionen. Die Germanen kamen erst später zum Zuge.

Biskra
16.05.2008, 22:10
Die Angehörigen der Hilfstruppen (auxilia) m.W. wenn dann erst nach 25 Jahre Dienstzeit.

Die Hilfstruppen wurden zur Zeit Jesus noch in der jeweiligen Gegend, wo sie ausgehoben worden waren, eingesetzt.

rechter Sturm
16.05.2008, 22:47
So ein Quatsch! Wo hast du das denn Herr?
Abstruser Unsinn. Selbst im Islam ist Jesus ein Prophet!

Warum Quatsch?
Laut Christentum ist Jesus der Sohn Gottes.
Und was diese Barbarenreligion Islam sagt ist mir egal.
Und es ist ebenfalls eine Tatsache, dass Jesus sich vom Judentum
abgewandt hat.

Wo ist jetzt der Quatsch?

Drache
16.05.2008, 23:20
...

Wo ist jetzt der Quatsch?

Jesus hat sich nicht vom Judentum abgewendet! Die gesamte christliche Religion basiert auf dem Judentum und dieses wieder auf der Kabala!
Und der Islam ist nichts anderes als ne Abwandlung des Christentums!

Biskra
16.05.2008, 23:31
Jesus hat sich nicht vom Judentum abgewendet! Die gesamte christliche Religion basiert auf dem Judentum

Soweit fast richtig, das Christentum hat natürlich auch andere (heidnische) Einflüsse gehabt.



und dieses wieder auf der Kabala!
Und der Islam ist nichts anderes als ne Abwandlung des Christentums!

Das wiederum ist Schmonzes. Die Kabbala ist nichts anderes als jüdische Mystik und der Islam ist mehr als eine Abwandlung des Christentums.

Dayan
17.05.2008, 09:50
[QUOTE=Dragon1974;2120083]Jesus hat sich nicht vom Judentum abgewendet! DQUOTE]
Blödsinn.Du kennst dein Religion nicht.Jesus saget:Ich bin nich gekommenb die Gesetze zu ändern sondern zu erfüllen.Er feierte Alle Jüdischen Feiertagen.Alle.Er heiligte den Schabat er hat ausschliesslich Kosher gegesssen .Jesus war Jude und ist als Jude gestorben .Alles Andere ist Quatsch.Geh und nimm Religions Unterricht!

Wahabiten Fan
17.05.2008, 10:18
Und der Islam ist nichts anderes als ne Abwandlung des Christentums!

Der Islam ist ein Mischmasch aus damaligem Judentum, Christentum und arabischen "Traumvorstellungen"!

Drache
17.05.2008, 10:51
Jesus hat sich nicht vom Judentum abgewendet!
Blödsinn.Du kennst dein Religion nicht.Jesus saget:Ich bin nich gekommenb die Gesetze zu ändern sondern zu erfüllen.Er feierte Alle Jüdischen Feiertagen.Alle.Er heiligte den Schabat er hat ausschliesslich Kosher gegesssen .Jesus war Jude und ist als Jude gestorben .Alles Andere ist Quatsch.Geh und nimm Religions Unterricht!

Bevor du hier rummaulst, lies meinen Text gefälligst richtig oder lass es ganz bleiben!
Hab ich etwas anderes behauptet, als das Jesus Jude war?
Oder hast du etwa von der falschen Person zitiert?
Augen auf beim Eierkauf!!!