PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaum wird's Sommer, setzt der Verstand aus!



George Rico
12.05.2008, 23:41
Jedes Jahr auf's Neue beobachte ich, dass, sobald es Sommer wird, ein Großteil der Autofahrer seine fahrerischen Fähigkeiten nahezu komplett ausblendet und sich wie eine Horde wildgewordener Neandertaler am Steuer verhält. Allein dieses Wochenende bin ich nur mit Glück drei möglichen Unfällen entronnen, von denen einer mit Sicherheit richtig böse ausgegangen wäre.

Woher kommt das?



---

Geronimo
13.05.2008, 00:13
Die haben jetzt alle die Fenster auf....und wenn dann wie bei mir der 6-Zylinder brabbelt...und "Road to Hell" von "Dire Straits" oder ZZTop "LasVegas" dröhnt....ja, dann passiert mir auch schon was mit dem rechten Fuß.:D

Gruss
Gero

Carina A.
13.05.2008, 00:16
Woher kommt das?

Das siehst du leider völlig falsch.
Ich habe noch nie so nette Menschen (auch im Straßenverkehr) erlebt, wie derzeit.

Das kann nur am tollen Wetter liegen! :cool2:

Skaramanga
13.05.2008, 00:53
Nicht nur die Autofahrer; auch die PS-starken Sportbootfahrer ticken völlig aus. Gerade heute erst ist wieder ein "Wasser-Rowdy" volle Kanne auf das rechtsrheinische Felsenriff vorm Binger Loch gerauscht. Obwohl man es beim derzeitigen Wasserstand sogar deutlich sehen kann - wenn man denn schon so blöd ist, sich nicht nach der Fahrwasserbetonnung zu richten. Was wird da wohl die Hausfrau sagen, wenn der Freizeitkapitän heim kommt - "äh, Schatz... ich hab leider das 50.000,- Eur Glastron und den 18.000,- Eur Mercury geschrottet..." :cool:

Geronimo
13.05.2008, 02:05
Nicht nur die Autofahrer; auch die PS-starken Sportbootfahrer ticken völlig aus. Gerade heute erst ist wieder ein "Wasser-Rowdy" volle Kanne auf das rechtsrheinische Felsenriff vorm Binger Loch gerauscht. Obwohl man es beim derzeitigen Wasserstand sogar deutlich sehen kann - wenn man denn schon so blöd ist, sich nicht nach der Fahrwasserbetonnung zu richten. Was wird da wohl die Hausfrau sagen, wenn der Freizeitkapitän heim kommt - "äh, Schatz... ich hab leider das 50.000,- Eur Glastron und den 18.000,- Eur Mercury geschrottet..." :cool:

...und du musst wieder die Beine 2 Jahre breit machen...:lach:

lupus_maximus
13.05.2008, 05:49
[/b]

...und du musst wieder die Beine 2 Jahre breit machen...:lach:
Ich habe auch schon den Eindruck, daß in Deutschland nur noch die Prostitution läuft, sonstige Wirtschaft null!

George Rico
13.05.2008, 10:33
Die haben jetzt alle die Fenster auf....und wenn dann wie bei mir der 6-Zylinder brabbelt...und "Road to Hell" von "Dire Straits" oder ZZTop "LasVegas" dröhnt....ja, dann passiert mir auch schon was mit dem rechten Fuß.:D

Gruss
Gero

Wenn's nur das wäre... Aber wenn ein Idiot meint, mitten auf der Landstraße wenden zu müssen, während ich auf der Gegenfahrbahn mit Tempo 110 km/h angerauscht komme, bekomm' ich einfach 'nen Anfall.



---

McDuff
13.05.2008, 11:11
Am besten sind die Plastebomberfahrer mit ihren 180 PS. Dem ganzen Winter nicht gefahren aber jetzt sofort Knallgas. Gestern ist mir fast einer reingefahren, hatte sich wohl "ein wenig" mit dem Tempo in einer Kurve verschätzt. Zum Glück konnte ich noch auf den Randstreifen ausweichen.

Stadtknecht
13.05.2008, 11:12
Ich hatte gestern eine Horde von fünf Jugendlichen, die am Stausee offenbar gegrillt und Bier getrunken hatten.
Zurückfahren mußte eine schüchterne 18-jährige, die Angst hatte, den Passat eines der Bengels auf mehr auf 40 km/ h auf der Landstraße zu beschleunigen.

Der Polizist der sie anhielt, war dann auch noch so ein 1,90 m Kerl.
Dat arme Dierken hat fast geheult vor Angst, obwohl der Polizist eigentlich ganz lieb ist, nur halt etwas furchteinflößend aussieht.

Na ja, sie traute sich nach der Kontrolle dann doch, 60 zu fahren, nach dem sie den Passat unter dem Gejohle ihrer Beifahrer zweimal abwürgte.

Irgendwie tat sie mir leid.

Stadtknecht
13.05.2008, 11:17
Ein Lob an die Motorradfahrer!
Keine nennenswerten Verkehrsverstöße, keine Unfälle und der Stadtknecht braucht sich auch nicht das Gejammer über das Entschärfen von Unfallschwerpunkten anhören.

Weiter so!

wtf
13.05.2008, 11:44
Der Organspendermarkt trocknet aus.

Skaramanga
13.05.2008, 11:52
Der Organspendermarkt trocknet aus.

Dafür gibts im Rhein vermehrt Fischfutter. :cool:

Klopperhorst
13.05.2008, 14:46
Jedes Jahr auf's Neue beobachte ich, dass, sobald es Sommer wird, ein Großteil der Autofahrer seine fahrerischen Fähigkeiten nahezu komplett ausblendet und sich wie eine Horde wildgewordener Neandertaler am Steuer verhält. Allein dieses Wochenende bin ich nur mit Glück drei möglichen Unfällen entronnen, von denen einer mit Sicherheit richtig böse ausgegangen wäre.

Woher kommt das?



---

Zu viele Südländer mittlerweile auf unseren Straßen.


---

Freikorps
13.05.2008, 16:04
Wenn's nur das wäre... Aber wenn ein Idiot meint, mitten auf der Landstraße wenden zu müssen, während ich auf der Gegenfahrbahn mit Tempo 110 km/h angerauscht komme, bekomm' ich einfach 'nen Anfall.



---

Ich hab es zur Zeit eher mit Zeitdieben zu tun, die auf der Landstraße pennen und bei erlaubten 100 gerade mal mit 70-80 rumschleichen!

EinDachs
13.05.2008, 17:36
Woher kommt das?


Ein lustiges Gemisch aus Freizeitstress, Überhitzung und der generellen Dämlichkeit die am Steuer eines Fahrzeuges so gern zur Schau gestellt wird.

Heinrich_Kraemer
13.05.2008, 23:16
Ja, so ist es. Es wird nicht zügiger gefahren, sondern unkontrolliert geschlichen, abgebogen, gewendet etc.

Besonders an Frauen sollte man möglichst schnell vorbeiziehen, bzw. einen möglichst großen Bogen um diese schlagen. Heute hätte mich beinahe eine Frau beim Ausparken voll gerammt, weil diese nicht einmal geschaut hat.

Man kann ja nur von Glück sprechen, wenn einen eine Schnepfe nicht voll rammt.
Parken können Weiber auch nicht.
Boah, wenn ich sehen sollte, daß so eine blöde Spinatwachtel mein geliebtes Kfz beim Parken beschädigt...

Stadtknecht
13.05.2008, 23:28
Die schlimmsten KFZ-Erlebnisse hatte ich nicht mit Frauen, sondern mit Greisen.

Muß man mit 80 noch Auto fahren?

Geronimo
14.05.2008, 01:28
Ja, so ist es. Es wird nicht zügiger gefahren, sondern unkontrolliert geschlichen, abgebogen, gewendet etc.

Besonders an Frauen sollte man möglichst schnell vorbeiziehen, bzw. einen möglichst großen Bogen um diese schlagen. Heute hätte mich beinahe eine Frau beim Ausparken voll gerammt, weil diese nicht einmal geschaut hat.

Man kann ja nur von Glück sprechen, wenn einen eine Schnepfe nicht voll rammt.
Parken können Weiber auch nicht.
Boah, wenn ich sehen sollte, daß so eine blöde Spinatwachtel mein geliebtes Kfz beim Parken beschädigt...

Los sag es! Was dann? Was dann? Spreche er frei weg........

Gruss
Gero:lach:

Geronimo
14.05.2008, 01:29
Die schlimmsten KFZ-Erlebnisse hatte ich nicht mit Frauen, sondern mit Greisen.

Muß man mit 80 noch Auto fahren?

Idiot. Wirst auch mal 80. Und mein Vater ist mit 90 noch gefahren wie ein Schummi.

Torf, du!

Geronimogermane

Bierbaron
14.05.2008, 07:26
Die haben jetzt alle die Fenster auf....und wenn dann wie bei mir der 6-Zylinder brabbelt...und "Road to Hell" von "Dire Straits" oder ZZTop "LasVegas" dröhnt....ja, dann passiert mir auch schon was mit dem rechten Fuß.:D

Gruss
Gero

Das erklärt einiges! Du hattest mal erwähnt du kommst aus Soest und es wird sicher keine Neuigkeit für dich sein zu hören, dass Soester Autofahrer im gesamten Ruhrgebiet berühmt wie berüchtigt sind! :]

Deutschmann
14.05.2008, 07:31
Ich verstehe die Autofahrer sowieso nicht.

Wenn sie ne Radarfalle sehen, blinken alle wie bekloppt auf um dich zu warnen. Aber wenn du mal abbiegen willst, musst du lange auf einen verständnisvollen Autofahrer warten. :rolleyes:

Etwas mehr mitdenken wäre wohl angebracht. :]

latrop
14.05.2008, 18:40
Besonders an Frauen sollte man möglichst schnell vorbeiziehen, bzw. einen möglichst großen Bogen um diese schlagen.


Oha,

das können auch Männer !!!!! Könnte ich genug Beispiele der letzten 8 Tage bringen. :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
14.05.2008, 19:08
Ich habe auch schon den Eindruck, daß in Deutschland nur noch die Prostitution läuft, sonstige Wirtschaft null!

Könnte ein ertragreiches Gewerbe geben, in Neugermanien !!

:D :D :D

Doc Gyneco
14.05.2008, 19:09
Idiot. Wirst auch mal 80. Und mein Vater ist mit 90 noch gefahren wie ein Schummi.

Torf, du!

Geronimogermane

In Finnland ist mit 70 Schluss, danach können die Tattergreise höchstens noch Rollstuhl fahren !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
14.05.2008, 19:36
Könnte ein ertragreiches Gewerbe geben, in Neugermanien !!

:D :D :D
Nein, in NG werden die jungen Männer gemolken und das Testosteron dann den 68er Zimtzicken eingespritzt, damit sie wieder normal werden.

Ernesto-Che
14.05.2008, 22:03
Die haben jetzt alle die Fenster auf....und wenn dann wie bei mir der 6-Zylinder brabbelt...und "Road to Hell" von "Dire Straits" oder ZZTop "LasVegas" dröhnt....ja, dann passiert mir auch schon was mit dem rechten Fuß.:D

Gruss
Gero

Nimm mal den Pfeil aus deiner Birne - da war bestimmt Scheisse vom Pferd dran.

buddy72
14.05.2008, 23:17
Jedes Jahr auf's Neue beobachte ich, dass, sobald es Sommer wird, ein Großteil der Autofahrer seine fahrerischen Fähigkeiten nahezu komplett ausblendet und sich wie eine Horde wildgewordener Neandertaler am Steuer verhält. Allein dieses Wochenende bin ich nur mit Glück drei möglichen Unfällen entronnen, von denen einer mit Sicherheit richtig böse ausgegangen wäre.

Woher kommt das?



---
Du scheinst mir nicht in der Welt weit rumgekommen zu sein.
Hier in der BRD fahren die Verkehrsteilnehmer wie Waisenknaben.

Geronimo
15.05.2008, 00:25
Nimm mal den Pfeil aus deiner Birne - da war bestimmt Scheisse vom Pferd dran.

Arschloch!

George Rico
15.05.2008, 08:40
Du scheinst mir nicht in der Welt weit rumgekommen zu sein.
Hier in der BRD fahren die Verkehrsteilnehmer wie Waisenknaben.

Unterlasse zukünftig diese Mutmaßungen. Ich bin schon mehr in der Welt herumgekommen, als Du es dir vermutlich vorstellen kannst. Und das ist keine Angeberei...



---

Stadtknecht
15.05.2008, 08:49
Idiot. Wirst auch mal 80. Und mein Vater ist mit 90 noch gefahren wie ein Schummi.

Torf, du!

Geronimogermane

Mir hat letztens ein 79-jähriger zweimal innerhalb von zwei Munuten fast das Auto zerschrottet.

Also nix mit Torf, sondern runter von der Straße mit diesen Senilchauffeuren.

Wir brauchen dringen einen Tauglichkeitstest für über 60-jährige, wie bereits für LKW-Fahrer vorgeschrieben.

Pascal_1984
20.05.2008, 16:11
Die haben jetzt alle die Fenster auf....und wenn dann wie bei mir der 6-Zylinder brabbelt...und "Road to Hell" von "Dire Straits" oder ZZTop "LasVegas" dröhnt....ja, dann passiert mir auch schon was mit dem rechten Fuß.:D

Gruss
Gero

Das mit dem 6zylinder kommt mir bekannt vor, die musik ist allerdings metal und hardrocklastiger ;)

Geronimo
20.05.2008, 20:08
Das mit dem 6zylinder kommt mir bekannt vor, die musik ist allerdings metal und hardrocklastiger ;)

ACDC und Deep Purple sowie div. andere wohnen selbstverständlich auch in meinem Wechsler.:D:D

Fiel
20.05.2008, 20:27
Mir hat letztens ein 79-jähriger zweimal innerhalb von zwei Munuten fast das Auto zerschrottet.

Also nix mit Torf, sondern runter von der Straße mit diesen Senilchauffeuren.

Wir brauchen dringen einen Tauglichkeitstest für über 60-jährige, wie bereits für LKW-Fahrer vorgeschrieben.

Na das wäre bestimmt dein größtes Glück. Nach den Hundbesitzern auch noch den Alten den Führerschein entziehen zu wollen. Solche Typen wie dich sollte man umgehenst aus dem öffentlichen Dienst entfernen. Solche Bürokraten wie du sind die größten Hasser und Feinde der Bürger. Du bist bestimmt etliche jahrzehnte zu spät geboren. In der guten alten zeit hättest du bestimmt dich befriedigende Tätigkeitsfelder gefunden - bestimmt.

Stadtknecht
26.05.2008, 11:10
Na das wäre bestimmt dein größtes Glück. Nach den Hundbesitzern auch noch den Alten den Führerschein entziehen zu wollen. Solche Typen wie dich sollte man umgehenst aus dem öffentlichen Dienst entfernen. Solche Bürokraten wie du sind die größten Hasser und Feinde der Bürger. Du bist bestimmt etliche jahrzehnte zu spät geboren. In der guten alten zeit hättest du bestimmt dich befriedigende Tätigkeitsfelder gefunden - bestimmt.

Dumm, neidisch oder beides? :hihi: