PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufsatz in CDU-naher Zeitschrift fordert Scharia



Hilarius
12.05.2008, 19:17
Die CDU und ihre Freunde, Wegbereiter des abendländischen Untergangs:


Über Muslime in Europa schreibt der Großmufti von Bosnien und Herzegowina in einer Zeitschrift. Darin spricht er auch über die Scharia, auf die Muslime „immerwährend" verpflichtet seien. Das Pikante daran: Die Zeitschrift wird von einer Brüsseler Denkfabrik herausgegeben – und die steht der CDU nahe.


Die Scharia sei die Basis, von der aus „alle Muslime in allen Generationen das Recht und die Pflicht haben, über gut und böse, richtig und falsch zu urteilen, im Kontext von Zeit und Raum und in Übereinstimmung mit den eigenen Erfahrungen“.

http://www.welt.de/politik/article1987988/Aufsatz_in_CDU-naher_Zeitschrift_fordert_Scharia.html

Geronimo
12.05.2008, 19:21
Die CDU und ihre Freunde, Wegbereiter des abendländischen Untergangs:

Der Mufti redet wenigstens Klartext. Nix Taqia. Und das sollte man durchaus veröffentlichen - dann vergeht dem einen oder anderen das dusselige Gequatsche über den "EuroIslam".

Gruss
Gero

Cash!
12.05.2008, 19:24
Die sind wenigstens ehrlich.

Die meisten Rechtsknaller hier sind ja zu feige sich die offensichtlichen Gemeinsamkeiten mit den islamischen Fschisten einzugestehen!

Hilarius
12.05.2008, 19:26
Der Mufti redet wenigstens Klartext. Nix Taqia. Und das sollte man durchaus veröffentlichen - dann vergeht dem einen oder anderen das dusselige Gequatsche über den "EuroIslam".

Gruss
Gero

Das möchte ich doch anzweifeln.
Die Befürworter und Handlanger der Islamisierung werden es ignorieren und der gemeine Pöbel wird sowieso nicht gefragt werden.
Selbst wenn er gefragt würde, macht er in Zukunft sein Wahl-Kreuzchen brav an altbekannter Stelle!

Laotse
12.05.2008, 19:28
Die sind wenigstens ehrlich.

Die meisten Rechtsknaller hier sind ja zu feige sich die offensichtlichen Gemeinsamkeiten mit den islamischen Fschisten einzugestehen!

:top:

aber sind die "Linken" nicht noch schlimmer ???

klartext
12.05.2008, 19:31
:top:

aber sind die "Linken" nicht noch schlimmer ???

Ich kann zwischen beiden keinen Unterschied feststellen - zwei Zweige vom selben Stamm.

Settembrini
12.05.2008, 19:37
Die CDU und ihre Freunde, Wegbereiter des abendländischen Untergangs:


.....Zwar ist es selbstverständlich, dass im „European View“ auch Beiträge erscheinen, die von der politischen Linie der EVP abweichen. Wenn es aber um Beiträge geht, in denen Rechtsstaat und Demokratie offenkundig infrage gestellt werden, „müsste sich die Redaktion in einem Kommentar klar davon absetzen“, fordert EU-Parlamentspräsident Hans-Gert Pöttering. Der CDU-Politiker, der im respektablen Herausgebergremium der Zeitschrift genannt wird, erwartet, „dass sich die Redaktion derartige Aufsätze in Zukunft sorgfältiger anschaut“.

Das einzige, was man sich hier fragen muss, ist, warum es eine Partei wie die CDU, die ja ohne Zweifel ueber eine gut vernetzte Presseabteilung verfuegen sollte, nicht auf die Reihe bekommt, das Erscheinen eines solchen Artikels in einem wie auch immer mit ihr in Zusammenhang stehenden Organ zu verhindern. Dass der Beitrag nicht repraesentativ fuer die Sichtweise der CDU ist, geht aus dem verlinkten Artikel klar hervor.
Die Ueberschrift des Eingangsbeitrags ist somit falsch, dreist und dumm.

M. Aflak
12.05.2008, 19:38
Die Scharia sei die Basis, von der aus „alle Muslime in allen Generationen das Recht und die Pflicht haben, über gut und böse, richtig und falsch zu urteilen, im Kontext von Zeit und Raum und in Übereinstimmung mit den eigenen Erfahrungen“.

Jaja. Voll der Fundamentalismus. :lach:

Würfelqualle
12.05.2008, 19:42
Die sind wenigstens ehrlich.

Die meisten Rechtsknaller hier sind ja zu feige sich die offensichtlichen Gemeinsamkeiten mit den islamischen Fschisten einzugestehen!

Was für Gemeinsamkeiten ? Ich möchte gern, dass alle Ausländer, Passdeutschen und Mischlinge die BRD verlassen müssen. Was für Gemeinsamkeiten habe ich jetzt mit den dreckligen Musels ?




Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
12.05.2008, 19:43
... warum es eine Partei wie die CDU, die ja ohne Zweifel ueber eine gut vernetzte Presseabteilung verfuegen sollte, nicht auf die Reihe bekommt, das Erscheinen eines solchen Artikels in einem wie auch immer mit ihr in Zusammenhang stehenden Organ zu verhindern. ...
Weil gerade in der CDU einige Christlich- Monotheistisch sitzen, die für den Monotheismus sich mit auch noch so unappetitlichen Gesellen zusammentun.

Geronimo
12.05.2008, 19:46
Das einzige, was man sich hier fragen muss, ist, warum es eine Partei wie die CDU, die ja ohne Zweifel ueber eine gut vernetzte Presseabteilung verfuegen sollte, nicht auf die Reihe bekommt, das Erscheinen eines solchen Artikels in einem wie auch immer mit ihr in Zusammenhang stehenden Organ zu verhindern. Dass der Beitrag nicht repraesentativ fuer die Sichtweise der CDU ist, geht aus dem verlinkten Artikel klar hervor.
Die Ueberschrift des Eingangsbeitrags ist somit falsch, dreist und dumm.

Keineswegs. Wenn man sich mal die Statements des Herrn Laschet (CDU) reinzieht.....dann hat er Recht, der Hilarius.

M. Aflak
12.05.2008, 19:48
Was für Gemeinsamkeiten ? Ich möchte gern, dass alle Ausländer, Passdeutschen und Mischlinge die BRD verlassen müssen. Was für Gemeinsamkeiten habe ich jetzt mit den dreckligen Musels ?




Gruss vonne Würfelqualle

Für die Muslime hoffe ich nicht viel. Ich bin dafür, daß jeder bekommt was er verlangt. Wenn irgendwelche Rassisten jemanden ausweisen wollen, sollte man ihnen auch eine Ausweisung geben, und zwar die eigene.:))

Felixhenn
12.05.2008, 19:51
Da soll mal nachher keiner sagen, das war alles vorher nicht bekannt.

Wenn es sowas wie „moderate“ Moslems wirklich in Europa gäbe, würden die jetzt Sturm laufen. Aber das zeigt mal wieder, dass es diese „Moderaten“ nicht gibt.

meckerle
12.05.2008, 19:55
Das möchte ich doch anzweifeln.
Die Befürworter und Handlanger der Islamisierung werden es ignorieren und der gemeine Pöbel wird sowieso nicht gefragt werden.
Selbst wenn er gefragt würde, macht er in Zukunft sein Wahl-Kreuzchen brav an altbekannter Stelle!
Bei der nächsten Wahl werde ich gleich um 8.00 Uhr da sein und die Schnur an der der Bleistift befestigt ist verlängern, damit man auch sein Kreuzchen bei den "Unaussprechlichen" machen kann.
Bisher war die Schnur so kurz, dass es nur zum Kreuzchen für die ersten drei Parteien reichte. :D

Hilarius
12.05.2008, 19:59
Bei der nächsten Wahl werde ich gleich um 8.00 Uhr da sein und die Schnur an der der Bleistift befestigt ist verlängern, damit man auch sein Kreuzchen bei den "Unaussprechlichen" machen kann.
Bisher war die Schnur so kurz, dass es nur zum Kreuzchen für die ersten drei Parteien reichte. :D

Das wäre mal aktive Wahlhilfe :D
BRAVO Meckerle

Kenshin-Himura
12.05.2008, 20:38
Das einzige, was man sich hier fragen muss, ist, warum es eine Partei wie die CDU, die ja ohne Zweifel ueber eine gut vernetzte Presseabteilung verfuegen sollte, nicht auf die Reihe bekommt, das Erscheinen eines solchen Artikels in einem wie auch immer mit ihr in Zusammenhang stehenden Organ zu verhindern. Dass der Beitrag nicht repraesentativ fuer die Sichtweise der CDU ist, geht aus dem verlinkten Artikel klar hervor.
Die Ueberschrift des Eingangsbeitrags ist somit falsch, dreist und dumm.

...was dann auch wieder Einiges darüber aussagt, welche Motive dieser Artikel der "konservativen" "Welt"-Zeitung verfolgt, als Teil der "pluralistischen Medienlandschaft der Bundesrepublik", denn dieser hatte die gleiche Überschrift wie der Thread hier. :rolleyes:

Gruß, Daniel.

Hilarius
12.05.2008, 22:35
...was dann auch wieder Einiges darüber aussagt, welche Motive dieser Artikel der "konservativen" "Welt"-Zeitung verfolgt, als Teil der "pluralistischen Medienlandschaft der Bundesrepublik", denn dieser hatte die gleiche Überschrift wie der Thread hier. :rolleyes:

Gruß, Daniel.

Die vielsagende Überschrift wurde von "Die Welt" übernommen...

Kenshin-Himura
12.05.2008, 22:40
Die vielsagende Überschrift wurde von "Die Welt" übernommen...

...daher ja auch meine Kritik an der Zeitung "Die Welt".

Gruß, Daniel.

haihunter
13.05.2008, 17:48
Die sind wenigstens ehrlich.

Die meisten Rechtsknaller hier sind ja zu feige sich die offensichtlichen Gemeinsamkeiten mit den islamischen Fschisten einzugestehen!

Wieso? Das tun die doch permanent: schließlich fahren die NPD-Nazis doch liebend gerne zu antisemitischen Konferenzen zu den Mullahs nach Teheran! :))

McDuff
14.05.2008, 05:55
Die islamisierung und der Verkauf und Verrat Europas laufen wie "geschmiert"!

Preuße
14.05.2008, 07:53
Ich frag mich, wieso sowas Parteien wie ProKöln/NRW, die Reps oder PaxEuropa nicht publik machen? Damit können sie dem Volk das wahre Gesicht der "Volksparteien" zeigen.

Gruß Preuße

Kenshin-Himura
19.05.2008, 14:40
Ich frag mich, wieso sowas Parteien wie ProKöln/NRW, die Reps oder PaxEuropa nicht publik machen? Damit können sie dem Volk das wahre Gesicht der "Volksparteien" zeigen.

Gruß Preuße

Weil sie offenbar auch erkannt haben, dass es schlicht eine ungeschickte Aktion der CDU war, und niemals Absicht. Und Diejenigen, die dies nicht erkannt haben, sind schlicht zu blöd, einen solchen Artikel zu einem Skandal zu machen. An Hirn mangelt es bei den genannten Gruppierungen ohnehin, daher auch ihr ständiges Versagen.

Kilgore
19.05.2008, 18:46
Die sind wenigstens ehrlich.

Die meisten Rechtsknaller hier sind ja zu feige sich die offensichtlichen Gemeinsamkeiten mit den islamischen Fschisten einzugestehen!

Eine ideologische Verbindung zwischen Christdemokratie und Islam ist aus der Luft gegriffen. Die ideologischen Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Rechtsextremismus liegen dagegen auf der Hand.