PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunderte Taliban im Hungerstreik



Verrari
11.05.2008, 19:34
Mehr als 200 mutmaßliche Taliban sind im Gefängnis in Kandahar in Hungerstreik getreten, um ein faires Gerichtsverfahren zu erreichen. Einige klebten sich den Mund zu.

http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan-hunderte-taliban-im-hungerstreik_aid_301122.html

Klingt doch ganz gut!
Die Frage ist allerdings, ob auf diese bei einem potentiellen Hungertod auch Dutzende von Jungfrauen im Paradies warten, so ganz ohne Sprengstoffgürtel?

Die hiesigen Korangelehrten wissen bestimmt eine Antwort darauf. ;)

Der kritische Denker
11.05.2008, 19:41
2 Worte: Verhungern lassen.

Verrari
11.05.2008, 19:52
2 Worte: Verhungern lassen.

Bedeutet das Resultat Deines statements jetzt Paradies, oder nicht Paradies? ?(

Justas
11.05.2008, 19:52
2 Worte: Verhungern lassen.Das haben die Russen mit den Deutschen auch versucht. Es hat nichts genuetzt.

Verrari
11.05.2008, 21:46
Das haben die Russen mit den Deutschen auch versucht. Es hat nichts genuetzt.

Das Thema sind nicht die Russen!
Falls Du lesen gelernt haben solltest, dann lies ganz einfach mal den Eingangsbeitrag und den dazugehörigen Link!
Deine Versuche vom Thema abzulenken sind einfach nur erbärmlich, so wie Du selber auch!!!

meckerle
11.05.2008, 22:09
Mehr als 200 mutmaßliche Taliban sind im Gefängnis in Kandahar in Hungerstreik getreten, um ein faires Gerichtsverfahren zu erreichen. Einige klebten sich den Mund zu.

http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan-hunderte-taliban-im-hungerstreik_aid_301122.html

Klingt doch ganz gut!
Die Frage ist allerdings, ob auf diese bei einem potentiellen Hungertod auch Dutzende von Jungfrauen im Paradies warten, so ganz ohne Sprengstoffgürtel?

Die hiesigen Korangelehrten wissen bestimmt eine Antwort darauf. ;)
Die Jungfrauen sind für die Sprengstoffgürtler reserviert, alle anderen bekommen Weintrauben.

Kleine Anmerkung: wenn die sich den Mund zukleben, können sie auch nicht trinken. Und 6 Tage ohne Flüssigkeit überlebt kein Mensch!

Ansonsten wäre ich dafür, dass man ihnen ihren Willen lässt. ;)
So ne Nulldiät kann nicht schaden!

Geronimo
11.05.2008, 22:12
Mehr als 200 mutmaßliche Taliban sind im Gefängnis in Kandahar in Hungerstreik getreten, um ein faires Gerichtsverfahren zu erreichen. Einige klebten sich den Mund zu.

http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan-hunderte-taliban-im-hungerstreik_aid_301122.html

Klingt doch ganz gut!
Die Frage ist allerdings, ob auf diese bei einem potentiellen Hungertod auch Dutzende von Jungfrauen im Paradies warten, so ganz ohne Sprengstoffgürtel?

Die hiesigen Korangelehrten wissen bestimmt eine Antwort darauf. ;)

Klasse! Wo kann ich für Sekundenkleber spenden?

Gruss
Gero

Verrari
11.05.2008, 22:13
Ansonsten wäre ich dafür, dass man ihnen ihren Willen lässt. ;)
So ne Nulldiät kann nicht schaden!

So sehe ich es auch! ;)

Justas
11.05.2008, 22:16
Das Thema sind nicht die Russen!
Falls Du lesen gelernt haben solltest, dann lies ganz einfach mal den Eingangsbeitrag und den dazugehörigen Link!
Deine Versuche vom Thema abzulenken sind einfach nur erbärmlich, so wie Du selber auch!!!Wieso Russen? Sie hatten unterwegs genug zum Mampfen. Mleko, Kurka, Jajki vom preussischen Bauer.

Ich rede von den Deutschen, die hungerten, und trotzdem ind Paradis nicht geschafft haben.

klartext
11.05.2008, 22:52
Auch so lösen sich viele Probleme von selbst und dazu noch preiswert.

meckerle
11.05.2008, 23:47
Auch so lösen sich viele Probleme von selbst und dazu noch preiswert.
........... und niemand muss sich die Hände schmutzig machen!

wtf
12.05.2008, 07:42
Auch so lösen sich viele Probleme von selbst und dazu noch preiswert.

So lasse ich mir den Dschihad gefallen.

Grotzenbauer
12.05.2008, 08:24
So lasse ich mir den Dschihad gefallen.
___________
Bleibt zu hoffen, dass die heiligen Halunken für immer im Hungerstreik verharren mögen...germane