PDA

Vollständige Version anzeigen : Quote für die Einstellung von Zuwanderern bei der Polizei gefordert



Florian
11.05.2008, 17:32
Und wollen wir wetten, dass das kommt, wenn nichts geschieht...
In spätestens 15 Jahren haben wir hier Zustände wie auf dem Balkan.

Migranten-Funktionäre immer dreister!
pro NRW - Aktuelles
Freitag, 9. Mai 2008
Quote für die Einstellung von Zuwanderern gefordert!

Der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in der Bundesrepublik, Kenan Kolat, hat eine Neuausrichtung der deutschen Integrationspolitik gefordert. So soll es nach Kolats Auffassung künftig bei Polizei und anderen Sicherheitskräften generell eine 10-Prozent-Quote für die Einstellung von Zuwanderern geben. Auch das kommunale Wahlrecht und die doppelte Staatsbürgerschaft sollten in Deutschland lebenden Ausländern generell eingeräumt werden. An den Schulen soll es zudem ein Pflichtfach „Interkulturelles Leben“ eingeführt werden.


http://www.pro-nrw.org/content/view/420/1/

http://www.pro-nrw.org/images/hauptbanner_neu_trans.gif

http://www.pro-deutschland-online.de/

http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif

Preuße
11.05.2008, 17:34
Wenn dies eingeführt wird, wander ich nach Österreich bzw. Dänemark aus und organisiert den Widerstand gegen die BRD-Regierung!

Gruß Preuße

Volkov
11.05.2008, 18:04
Warum ? Es kann doch laut Gesetz nur der den Deutschen Staat als Polizist schützen wer auch Deutscher Staatsbürger ist, oder irre ich mich da ?
Ich mein, in den USA gibt es zwar auch anderhäutige Polizisten aber die USA sind ja schon immer ein Schmelztigel für alles gewesen, außerdem sind da ganz andere Vorraussetzungen um Amerikaner werden zu können und um dann Polizist werden zu können, als bei uns.

Naja, irgendwie wird das immer lächerlicher und abstruser in diesem Land, und immer Übertriebener. Deutschland macht immer wieder den Bückling für andere ? Wieso denn nur ? Ich weiß es nicht, es scheint wie ne Art Zwang zu sein.

romeo1
11.05.2008, 19:14
Das Türkenpack wird immer dreister; fordern, fordern und nochmals fordern!!! Und was machen "unsere" rückgratlosen Politiker? Deren feiges Schweigen dröhnt einem nur so in den Ohren.

-SG-
11.05.2008, 19:42
Mal sehen was los wäre wenn ich einen Deutschenverband gründe und Mindestquoten für die Besetzung von Positionen in Politik, Wirtschaft und Fußballnationalmannschaft durch Deutsche ohne Migrationshintergrund fordern würde.

Ach ja, und ein Pflichtfach in der Schule: Urdeutsches Kulturleben

Und Wahlrecht für Deutsche in Mallorca

Der kritische Denker
11.05.2008, 20:51
Und Wahlrecht für Deutsche in Mallorca

Da fordere ich gleich mit. Und das wird bald schon kommen. Wahlrecht für alle EU-Bürger in allen EU-Ländern!

Aldebaran
11.05.2008, 21:08
Warum ? Es kann doch laut Gesetz nur der den Deutschen Staat als Polizist schützen wer auch Deutscher Staatsbürger ist, oder irre ich mich da ?
Ich mein, in den USA gibt es zwar auch anderhäutige Polizisten aber die USA sind ja schon immer ein Schmelztigel für alles gewesen, außerdem sind da ganz andere Vorraussetzungen um Amerikaner werden zu können und um dann Polizist werden zu können, als bei uns.

Naja, irgendwie wird das immer lächerlicher und abstruser in diesem Land, und immer Übertriebener. Deutschland macht immer wieder den Bückling für andere ? Wieso denn nur ? Ich weiß es nicht, es scheint wie ne Art Zwang zu sein.

Eben. Ein Migrant, der zur Polizei will, muss eben die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben - die meisten Jüngeren haben sie ja ohnehin schon - und die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen. Das reicht.

Polizisten mit doppelter Staatsbürgerschaft dürfte es auf keinen Fall geben. Da sehe ich einen Loyalitätskonflikt.

Volkov
11.05.2008, 21:51
Polizisten mit doppelter Staatsbürgerschaft dürfte es auf keinen Fall geben. Da sehe ich einen Loyalitätskonflikt.


Muss nicht sein. Ich hab auch 2 Pässe und hätte kein Problem damit. Naja, man soll ja nicht nur von sch selbst ausgehen ^^

hardStyler
11.05.2008, 21:54
Da fordere ich gleich mit. Und das wird bald schon kommen. Wahlrecht für alle EU-Bürger in allen EU-Ländern!

Gerne. Mit Ausnahme von Spanien, Portugal und Deutschland rückt Europa nämlich nach rechts. :]

Settembrini
11.05.2008, 21:54
Da fordere ich gleich mit. Und das wird bald schon kommen. Wahlrecht für alle EU-Bürger in allen EU-Ländern!

Wozu soll denn das gut sein?

Heinrich_Kraemer
11.05.2008, 22:14
zum Eingangsbeitrag:

Na sauber, die Büttelei wird von Ausländern unterwandert, die somit ihren Landsleuten die Infos stecken können, die bei Ermittlungen gegen diese von Interesse sind.

Als ob die mangelnde Verfolgung von Ausländerkriminalität noch nicht hoch genug wäre, installiert man jetzt nach und nach noch Strukturen, die die ausländische Bandenkriminalität und Mafia weiter fördern werden.

Absurdistan es stinkt zum Himmel.

Übrigens: Türken und andere Ausländer haben in Deutschland überhaupt nichts zu fordern. Es sind GÄSTE.

Der kritische Denker
12.05.2008, 06:26
zum Eingangsbeitrag:

Na sauber, die Büttelei wird von Ausländern unterwandert, die somit ihren Landsleuten die Infos stecken können, die bei Ermittlungen gegen diese von Interesse sind.

Als ob die mangelnde Verfolgung von Ausländerkriminalität noch nicht hoch genug wäre, installiert man jetzt nach und nach noch Strukturen, die die ausländische Bandenkriminalität und Mafia weiter fördern werden.

Absurdistan es stinkt zum Himmel.

Es ist schon erbärmlich, wie du hier ganze Volksgruppen als ganzes als Verbrecher bezeichnest.


Übrigens: Türken und andere Ausländer haben in Deutschland überhaupt nichts zu fordern. Es sind GÄSTE.

Nein Türken sind Zuwanderer, auf Dauer und manche auf Zeit, oder wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben, Bürger. Und fordern kann hier jeder was er will, ob es auch durchgeführt wird, das entscheiden die vom Bürger gewählten Vertretter.

Zum Thema: Staatsämter sollten nur von Bürgern der Europäischen Union ausgeübt werden. Und da gehört nach Fähigkeit, Leistung und Eignung berurteilt und nicht nach Abstammung. Auch die sogenannte "positive Diskriminierung" ist nichts anderes als Rassismus. Wenn ein türkischstämmiger EU-Bürger Polizist werden will muß er schlicht zu denen gehören, die gut genug sind um es zu werden.

Silencer
12.05.2008, 07:17
..... Wenn ein türkischstämmiger EU-Bürger Polizist werden will muß er schlicht zu denen gehören, die gut genug sind um es zu werden.

Blödsinn. Er kann es als Türke in der Türkei werden, jedoch darf keine fremde Staatsangehörigkeit besitzen.
Ich wette dass kein Türke der schon mal "Bürger" eines EU Staates war, nie und niemehr Polizist in der Türkei werden wird. Die Türkei ist nicht so dumm.
Nur die dummen EU-Staaten praktizieren solche staatszersetzende Formen der Staatsverwaltung.
Türken als deutsche Polizisten - ich lache mich tot! Leider es gibt schon mehr als 200 davon in Deutschland. Man merkt es bereits, denn die Ausländerkriminalität wächst und Mauscheleien der neuen "Polizisten" mit dem Dreckspack welchem sie entstammen, werden von der Polizei nicht veröffentlicht. Dieser Experiment ist bereits gescheitert, jedoch ist das für das Innenministerium wohl ein guter Beweiss dass man uns so schneller "umvolken" kann.

Wer hat das Volk gefragt obe es von öläugigen Polizisten überwacht werden will?
Wie diese Befragung ausgehen würde ist wohl jedem klar, nur den Politschranzen nicht.

schlaufix
12.05.2008, 07:58
So fügt sich ein Mosaiksteinchen an das andere! Leider erkennen die wenigsten der Deutschen, dass es mit ihrem Vaterland zu Ende geht. Würde die Generation der unter 40. jährigen wissen wie man vor dem Museleinfall in Deutschland Leben konnte, wäre es vielleicht anders.
Hier eine neue Forderung, da eine neue Moschee und allgegenwärtig die Berichte das Neonazis die wahre Gefahr darstellen. Millionen mit Migrationshintergrund.
Es wird den Eliten immer leichter fallen den Menschen zu vermitteln es müsste so sein wie es ist und gemacht wird.

Krabat
12.05.2008, 09:21
Soviel ich weiß hat Pobereit in Berlin bereits eine Quote eingeführt, wollte er zumindest schon vor 2 Jahren.

Entfernungsmesser
12.05.2008, 09:52
So fügt sich ein Mosaiksteinchen an das andere! Leider erkennen die wenigsten der Deutschen, dass es mit ihrem Vaterland zu Ende geht. Würde die Generation der unter 40. jährigen wissen wie man vor dem Museleinfall in Deutschland Leben konnte, wäre es vielleicht anders.
Hier eine neue Forderung, da eine neue Moschee und allgegenwärtig die Berichte das Neonazis die wahre Gefahr darstellen. Millionen mit Migrationshintergrund.
Es wird den Eliten immer leichter fallen den Menschen zu vermitteln es müsste so sein wie es ist und gemacht wird.

Ich kann mich noch gut an die Zeit ohne Musels erinnern. Es gab Volksfeste, da brauchte man werder Sicherheitsdienste noch Polizei. Wenn man in die Disco ging, fiel man keinem mohammedanischen Messerstecher zum Opfer. Man brauchte ein Mädchen, das man gerade kennen gelernt hatte nicht fragen, ob sie schonmal einen Türken als Stecher hatte. In den öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr man sicher von A nach B. Nachts wurde man nicht überfallen, sondern konnte unbesorgt durch die Straßen ziehen.

Und weißt Du was?? Das ganze gibt es noch. Im schönen Osten unseres Vaterlandes. Schulen mit 100% Anteil Deutscher Schüler. Türkenanteil in der Stadt in der ich lebe: 3. Nicht Prozent sondern Stückzahl. Eine Stadt mit 30.000 Einwohnern, 270 Millonären und drei Türken. Paradies!!

Hofer
12.05.2008, 10:47
Es ist schon erbärmlich, wie du hier ganze Volksgruppen als ganzes als Verbrecher bezeichnest.



Nein Türken sind Zuwanderer, auf Dauer und manche auf Zeit, oder wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben, Bürger. Und fordern kann hier jeder was er will, ob es auch durchgeführt wird, das entscheiden die vom Bürger gewählten Vertretter.

Zum Thema: Staatsämter sollten nur von Bürgern der Europäischen Union ausgeübt werden. Und da gehört nach Fähigkeit, Leistung und Eignung berurteilt und nicht nach Abstammung. Auch die sogenannte "positive Diskriminierung" ist nichts anderes als Rassismus. Wenn ein türkischstämmiger EU-Bürger Polizist werden will muß er schlicht zu denen gehören, die gut genug sind um es zu werden.



Und da gehört nach Fähigkeit, Leistung und Eignung berurteilt und nicht nach Abstammung

Personen aus fremden Kulturkreisen denken und handeln eben anders. Der deutsche Paß rettet nur vor der Abschiebung und berechtigt vom Sozialamt ein Leben zum 0 Tarif zu führen. Ein deutscher Paß für einen Ausländer hat absolut nix mit Integration zu tun

soche Versuche sind schon mehrfach gescheitert
http://img179.imageshack.us/img179/8620/trkischerauslnderbeauftfz2.jpg

Felixhenn
12.05.2008, 20:49
Quoten sind von Haus aus schlecht. Es ist aber bezeichnend, dass der Türkenheini eine Quote von 10% Zuwanderern bei der Polizei haben will. Bei den Zuwanderern denkt er natürlich an Türken und nicht etwa an Russen, die auch mal einen türkischen Abzieher in ein Türkenghetto verfolgen würden. Es kann jeder deutsche Staatsbürger Polizist werden, warum es da eine Quote geben soll, ist mir nicht klar. Gibt es denn eine Quote für Kurden oder Christen in der Türkei? Das wäre doch wohl viel angebrachter.

Felixhenn
12.05.2008, 20:59
Die Aufgabe der Polizei ist doch wohl, die Verbrechensrate möglichst niedrig zu halten. Wenn ich zu einem deutschen Polizisten sage: „Deutscher Scheißbulle“, ist das eine Beleidigung, wenn ich jedoch zu einem türkischen Polizisten sage: „Türkischer Scheißbulle“, kommt zur Beleidigung auch noch Volksverhetzung.

Also ganz klar: Je mehr türkische Polizisten, desto mehr Straftaten.

Geronimo
12.05.2008, 21:28
[QUOTE=Entfernungsmesser;2111271]Ich kann mich noch gut an die Zeit ohne Musels erinnern. Es gab Volksfeste, da brauchte man werder Sicherheitsdienste noch Polizei. Wenn man in die Disco ging, fiel man keinem mohammedanischen Messerstecher zum Opfer. Man brauchte ein Mädchen, das man gerade kennen gelernt hatte nicht fragen, ob sie schonmal einen Türken als Stecher hatte. In den öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr man sicher von A nach B. Nachts wurde man nicht überfallen, sondern konnte unbesorgt durch die Straßen ziehen.

Und weißt Du was?? Das ganze gibt es noch. Im schönen Osten unseres Vaterlandes. Schulen mit 100% Anteil Deutscher Schüler. Türkenanteil in der Stadt in der ich lebe: 3. Nicht Prozent sondern Stückzahl. Eine Stadt mit 30.000 Einwohnern, 270 Millonären und drei Türken. Paradies!![/QUOTE

Ach, du wohnst in Radebeul? Heimat von Karl May.

Gruss
Gero

Hexenhammer
12.05.2008, 22:04
Ich kann mich noch gut an die Zeit ohne Musels erinnern. Es gab Volksfeste, da brauchte man werder Sicherheitsdienste noch Polizei. Wenn man in die Disco ging, fiel man keinem mohammedanischen Messerstecher zum Opfer. Man brauchte ein Mädchen, das man gerade kennen gelernt hatte nicht fragen, ob sie schonmal einen Türken als Stecher hatte. In den öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr man sicher von A nach B. Nachts wurde man nicht überfallen, sondern konnte unbesorgt durch die Straßen ziehen.

Und weißt Du was?? Das ganze gibt es noch. Im schönen Osten unseres Vaterlandes. Schulen mit 100% Anteil Deutscher Schüler. Türkenanteil in der Stadt in der ich lebe: 3. Nicht Prozent sondern Stückzahl. Eine Stadt mit 30.000 Einwohnern, 270 Millonären und drei Türken. Paradies!!

Naja, wir wissen ja, was diesem Paradis noch bevor steht.

-SG-
13.05.2008, 10:38
Ja dann...nicht nur labern, machen!

Habe im Moment noch nicht die gesellschaftliche Position dafür...

...und will sie mir auch nicht vorschnell verbauen:D

Florian
13.05.2008, 10:43
Mal sehen was los wäre wenn ich einen Deutschenverband gründe und Mindestquoten für die Besetzung von Positionen in Politik, Wirtschaft und Fußballnationalmannschaft durch Deutsche ohne Migrationshintergrund fordern würde.

Ach ja, und ein Pflichtfach in der Schule: Urdeutsches Kulturleben

Und Wahlrecht für Deutsche in Mallorca

Sehr gute Idee! Das sollte man tatsächlich machen. Einfach nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Solche Aktionen brauchen wir.

WIENER
13.05.2008, 10:50
Immigranten mit Deutscher Staatsbürgerschaft dürfen doch bereits jetzt zur Polizei, insofern ist diese Forderung etwas weltfremd, vor allem wenn man bedenkt das gerade der Polizeidienst verzweifelt brauchbare (körperliche Fitness und abgeschlossene Berufsausbildung) Bewerber sucht.

Sollten allerdings mit dieser Forderung "nichtdeutsche" gemeint sein, halte ich das für einen verspäteten Aprilscherz. Mein kaum mehr vorhandener Respekt gegenüber Staatsbeamten würde gänzlich verschwinden.

McDuff
13.05.2008, 10:54
Kolat fordert mal wieder. Was will dieser durch nichts legitimierte Schreihals eigentlich? Ich fordere seine Abschiebung!

Entfernungsmesser
13.05.2008, 11:46
[QUOTE=Entfernungsmesser;2111271]Ich kann mich noch gut an die Zeit ohne Musels erinnern. Es gab Volksfeste, da brauchte man werder Sicherheitsdienste noch Polizei. Wenn man in die Disco ging, fiel man keinem mohammedanischen Messerstecher zum Opfer. Man brauchte ein Mädchen, das man gerade kennen gelernt hatte nicht fragen, ob sie schonmal einen Türken als Stecher hatte. In den öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr man sicher von A nach B. Nachts wurde man nicht überfallen, sondern konnte unbesorgt durch die Straßen ziehen.

Und weißt Du was?? Das ganze gibt es noch. Im schönen Osten unseres Vaterlandes. Schulen mit 100% Anteil Deutscher Schüler. Türkenanteil in der Stadt in der ich lebe: 3. Nicht Prozent sondern Stückzahl. Eine Stadt mit 30.000 Einwohnern, 270 Millonären und drei Türken. Paradies!![/QUOTE

Ach, du wohnst in Radebeul? Heimat von Karl May.

Gruss
Gero



Du kennst Radebeul??? Wie kommt das???

Geronimo
13.05.2008, 18:10
[QUOTE=Geronimo;2112599]



Du kennst Radebeul??? Wie kommt das???

Leider war ich noch nie da. Habe aber mal im TV einen Bericht wegen der vielen Millionäre gesehen. Die Infrastruktur hat sich ja wohl auch schon angepaßt, mit Luxusläden und so. Radebeul - das Baden-Baden der Sachsen. Klasse! Wär was für mich.

Gruss
Gero