PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwuchtelhauptstädte mal wieder HIV-Träger Nr. 1



Edmund
11.05.2008, 16:44
...
Die meisten HIV-Erstdiagnosen, gerechnet auf 100 000 Einwohner, wurden 2007 in Köln (18,1), Düsseldorf (12,6), Berlin (12), Frankfurt am Main (11,9), München (11,7) und Hamburg (11,4) registriert. Betroffen von neuen HIV-Infektionen sind nach wie vor in erster Linie Männer. Die gemeldeten Ansteckungen stiegen von 2006 auf 2007 um 8 Prozent auf 2285 an. Zu 65 Prozent haben sich Männer laut RKI bei homosexuellen Kontakten angesteckt. Die Zahl der Neuinfektionen bei Frauen sank auf 444 Fälle (2006: 503). Damit liegt der Anteil der Frauen unter den Neuinfektionen bei 16 Prozent - so niedrig wie noch nie seit Beginn der Erfassung 1993.
...
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1210050855270.shtml

Könnte man um diese Städte keine Mauer bauen, solange im Knesset an der Spree der Wahnsinn, sprich Sodom und Gomorra regiert?

Biskra
11.05.2008, 16:48
Aber nur, wenn vorher eine Mauer an der Zonengrenze errichtet wird.

D-Moll
11.05.2008, 16:53
So kann man ein Volk auch ausrotten. Man nimmt verfolgte Schwule aus aller Welt auf , die 80% HIV Träger sind und läßt sie hier auf die Menschheit los.


Könnte man um diese Städte keine Mauer bauen, solange im Knesset an der Spree der Wahnsinn, sprich Sodom und Gomorra regiert?
Sehe sich auch so.

auf unzugänliche abgeschirmte Inseln , wie früher die Pestkranken.

Ausonius
11.05.2008, 16:56
So kann man ein Volk auch ausrotten.

Das ist aber ein schlechter Ausrottungsplan, wenn nur 12-18 Einwohner von 100 000 durch Aids sterben. Ich bin mal wieder erstaunt, wie viele erwachsene Menschen noch an ihrem Leseverständnis arbeiten müssen.

Gärtner
11.05.2008, 17:07
Schwuchtelhauptstädte

Mußt du eigentlich stets so penetrant darauf hinweisen, daß du ein Gossenbewohner bist und von dort auch dein zweifelhaftes Vokabular beziehst?

Wir wissen das bereits.

Genosse 93
11.05.2008, 17:20
Mir ist es egal wenn Schwule an HIV sterben, selber Schuld. :]

Edmund
11.05.2008, 17:28
Mir ist es egal wenn Schwule an HIV sterben, selber Schuld. :]
Schon richtig. Aber was ist, wenn ein ähnlicher Fall auftitt, als ein Homo-Monster eine Frau vergewaltigte, weil er mal sehen wollte, 'wie es mit einer Frau ist'...
Sogenannte 'Bisexuelle' traue ich auch nicht über den Weg. Das ist sicher nur ein vorgeschobener Grund, um die Pest auf normale, unschuldige zu übertragen.

X(

Genosse 93
11.05.2008, 17:31
Schon richtig. Aber was ist, wenn ein ähnlicher Fall auftitt, als ein Homo-Monster eine Frau vergewaltigte, weil er mal sehen wollte, 'wie es mit einer Frau ist'...
Sogenannte 'Bisexuelle' traue ich auch nicht über den Weg. Das ist sicher nur ein vorgeschobener Grund, um die Pest auf normale, unschuldige zu übertragen.

X(

Es gibt auch Heteros die Frauen vergewaltigen, übertreiben wollen wir es nicht. ;)

Edmund
11.05.2008, 17:37
Es gibt auch Heteros die Frauen vergewaltigen, übertreiben wollen wir es nicht. ;)
Ja, eine Vergewaltigung ist schon schlimm genug. Egal von wem begangen.
Die tödliche Seuche macht es aber zu einem bestialischen Verbrechen, das man schwere Körperverletzung mit Todesfolge nennt.

Der kritische Denker
11.05.2008, 17:39
Schon richtig. Aber was ist, wenn ein ähnlicher Fall auftitt, als ein Homo-Monster eine Frau vergewaltigte, weil er mal sehen wollte, 'wie es mit einer Frau ist'...

In dem Fall ging es um einen Irren, der eine 14jährige vergewaltigte und umbrachte und der steht keineswegs für alle Homosexuellen. Es ist ja auch nicht jeder Heterosexuelle ein Vergewaltiger und Mörder.


Sogenannte 'Bisexuelle' traue ich auch nicht über den Weg. Das ist sicher nur ein vorgeschobener Grund, um die Pest auf normale, unschuldige zu übertragen.

Der Typ in meinem Avatar, den du hoffentlich kennst, hatte auch einen Geliebten, obwohl er verheiratet war. Bisexuelle sind eher beneidenswert, weil sie ihre Liebe nicht auf ein Geschlecht beschränken.

In meinem Bekanntenkreis gibt es nur einen Homosexuellen, ein netter Kerl, ein bisserl seltsam aber ein guter und freundlicher Mitmensch.

Im Übrigen: Mit deiner Gossensprache, wie es der Gelehrte so schön nannte, kannst vielleicht am Stammtisch mit deinen Gossenkameraden diskutieren, aber niemals mit gebildeten Menschen, denn die auchen auch auf die Sprachwahl.

Genosse 93
11.05.2008, 17:41
Ja, eine Vergewaltigung ist schon schlimm genug. Egal von wem begangen.
Die tödliche Seuche macht es aber zu einem bestialischen Verbrechen, das man schwere Körperverletzung mit Todesfolge nennt.

Es gibt auch HIV infizierte Heteros die Frauen vergewaltigen. :rolleyes:

Ich bin überhaupt gegen jede zur Schaustellung von irgendwelchen Schwulen und dagegen das sie ihre Perversitäten frei ausleben dürfen. Wir wollen uns aber doch bitte keiner Argumentationsbasis entziehen. :)

klartext
11.05.2008, 17:42
Wenn man selbst nicht schwul ist und wildes ungeschütztes Rudelbumsen vermeidet, es es eine Sache weniger Risikogruppen. Wenn diese Spass daran haben, sich untereinander selbst auszurotten, sollte man sie nicht daran hindern.

Genosse 93
11.05.2008, 17:44
Wenn man selbst nicht schwul ist und wildes ungeschütztes Rudelbumsen vermeidet, es es eine Sache weniger Risikogruppen. Wenn diese Sass daran haben, sich untereinander selbst auszurotten, sollte man sie nicht daran hindern.

So im Großen und Ganzen, ja. :]

Achsel-des-Bloeden
11.05.2008, 18:17
Nicht alles am Mohammedanismus ist schlecht
oder
wo viel Schatten da muß doch auch ein kleines Lichtlein sein.
Die Kritik am Homotum ist eines dieser Lichtlein! :]

EinDachs
11.05.2008, 18:42
Schon richtig. Aber was ist, wenn ein ähnlicher Fall auftitt, als ein Homo-Monster eine Frau vergewaltigte, weil er mal sehen wollte, 'wie es mit einer Frau ist'...

Dann ist er nicht schwul.
Ansonsten interessiert es ihn nicht. Außerdem muss er keine Frau vergewaltigen, wenn ers mit einer treiben will.


Sogenannte 'Bisexuelle' traue ich auch nicht über den Weg. Das ist sicher nur ein vorgeschobener Grund, um die Pest auf normale, unschuldige zu übertragen.

Ja, klar, die wollen AIDS haben.
Mit Verlaub, aber du bist generell ein intolerantes, ahnungsloses Arschloch.

Der kritische Denker
11.05.2008, 18:43
Nicht alles am Mohammedanismus ist schlecht
oder
wo viel Schatten da muß doch auch ein kleines Lichtlein sein.
Die Kritik am Homotum ist eines dieser Lichtlein! :]

Ja zurück ins Mittelalter! :rolleyes: Am Islam gibt es viel Gutes (zB den Sufismus), aber das Rechtsverständnis vieler Muslime gehört nicht dazu, das müssen wir manchen Muslimen noch austreiben.

Aldebaran
11.05.2008, 18:48
So kann man ein Volk auch ausrotten. Man nimmt verfolgte Schwule aus aller Welt auf , die 80% HIV Träger sind und läßt sie hier auf die Menschheit los.

Da sehe ich keine Logik. Haben die Frauen in D deshalb durchschnittlich 1,4 Kinder, weil der HI-Virus unter den Homosexuellen verbreitet ist?

Und in der Meldung wurde auch erwähnt, dass die Infektionen von Frauen sogar zurückgegangen sind. Also auch von hier keine Ausrottung zu erwarten.

wtf
11.05.2008, 18:49
Wegen einer jährlichen Neuerkrankungsquote von 0.018% macht sich der Threadersteller lautstark ins Hemd? Das ist ja nun wirklich albern.

Aldebaran
11.05.2008, 18:50
Dann ist er nicht schwul.
Ansonsten interessiert es ihn nicht. Außerdem muss er keine Frau vergewaltigen, wenn ers mit einer treiben will.

Ja, klar, die wollen AIDS haben.
Mit Verlaub, aber du bist generell ein intolerantes, ahnungsloses Arschloch.

Da gebe ich Dir mal recht, was ja in letzter Zeit nicht allzu häufig vorgekommen ist.

Aber was soll man von einem Hamas-Fan schon erwarten?

Edmund
11.05.2008, 18:55
Wegen einer jährlichen Neuerkrankungsquote von 0.018% macht sich der Threadersteller lautstark ins Hemd? Das ist ja nun wirklich albern.
Verharmlosungen von deiner Seite haben aber mit Sicherheit nicht dazu beigetragen, daß die Rate niedriger geworden ist, sondern nachhaltige Aufklärung.

Ich halte aber dennoch nichts davon, einerseits über die Risiken aufzuklären, aber gleichzeitig schwule Umtriebe zu fördern und als normal hinzustellen.

wtf
11.05.2008, 19:08
Verharmlosungen von deiner Seite haben aber mit Sicherheit nicht dazu beigetragen, daß die Rate niedriger geworden ist, sondern nachhaltige Aufklärung.

Ich halte aber dennoch nichts davon, einerseits über die Risiken aufzuklären, aber gleichzeitig schwule Umtriebe zu fördern und als normal hinzustellen.

Schwule Umtriebe, wie Herrschaften mit geistigem Tunnelblick zu formulieren pflegen, haben mit HIV-Infektionen primär überhaupt nichts zu tun. Wer etwas anderes behauptet, bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie ein prominenter südafrikanischer Negerhäuptling, der das therapeutische Schänden von kleinen Kindern empfiehlt.

Die Infektionswege sind seit mehr als zwei Jahrzehnten bekannt, als da wären (in abnehmender Reihenfolge) direkter Blutkontakt (Transfusion, needle sharing), ungeschützter analer GV, ungeschützter vaginaler GV (weibl. > männl.).

Über die Gründe homosexueller Orientierung kläre ich Dich mal nicht auf; Du kennst die Geschichte von den Perlen und den Säuen.

Klopperhorst
11.05.2008, 19:40
Vielleicht ist auch das Rotlichtgewerbe dafür prädestiniert, welches sich ja vor allem in diesen Städten ansiedelt.

Ich meide Nutten seit langer Zeit.
Vor einigen Jahren machte ich zur Sicherheit einen HIV-Test (nagativ).


---

Heinrich_Kraemer
11.05.2008, 19:40
Wenn man selbst nicht schwul ist und wildes ungeschütztes Rudelbumsen vermeidet, es es eine Sache weniger Risikogruppen. Wenn diese Spass daran haben, sich untereinander selbst auszurotten, sollte man sie nicht daran hindern.

Nunja, solange man jedoch mit Krankenkassenbeiträgen und Steuern für die kranken Schwuchteln löhnen muß, ist es eben auch eine Sache die jeden betrifft.

Z.B. HIV Medinkamente sollen extrem teuer sein.

Aldebaran
11.05.2008, 20:18
Vielleicht ist auch das Rotlichtgewerbe dafür prädestiniert, welches sich ja vor allem in diesen Städten ansiedelt.

Ich meide Nutten seit langer Zeit.
Vor einigen Jahren machte ich zur Sicherheit einen HIV-Test (nagativ).


---


Vor einigen Wochen konnte man in "Bild" von einer 18jährigen Hure lesen (aus Ungarn, könnte vom Typ auch Angehörige einer gewissen mobilen Minderheit gewesen sein), die von einem Freier (24 jähriger Türke - offenbar doch nicht so erfolgreich bei "deutschen Schlampen") geschwängert worden ist. Sie muss also ungeschützten GV gehabt haben.

Aldebaran
11.05.2008, 20:20
Nunja, solange man jedoch mit Krankenkassenbeiträgen und Steuern für die kranken Schwuchteln löhnen muß, ist es eben auch eine Sache die jeden betrifft.

Z.B. HIV Medinkamente sollen extrem teuer sein.

Das ist wirklich kein Ruhmesblatt für die Schwulen.

Andererseits entspricht die Infektionsrate bei Schwulen ungefähr der Lungenkrebsrate bei Rauchern - und das sind (noch) viel mehr.

Beverly
11.05.2008, 20:40
Könnte man um diese Städte keine Mauer bauen, solange im Knesset an der Spree der Wahnsinn, sprich Sodom und Gomorra regiert?

könnte man nicht mal ein paar Nazis an die Wand stellen und erschießen - das ändert an den Übeln in der Welt wohl nichts, aber danach fühlt man sich besser :]

Verrari
11.05.2008, 20:44
könnte man nicht mal ein paar Nazis an die Wand stellen und erschießen - das ändert an den Übeln in der Welt wohl nichts, aber danach fühlt man sich besser :]
Bin ja grundsätzlich mit diesem Deinem Satz mit Dir einer Meinung.
Aber auf Grund welcher Rechtslage sollte dies denn geschehen? ?(

Edmund
11.05.2008, 20:44
könnte man nicht mal ein paar Nazis an die Wand stellen und erschießen - das ändert an den Übeln in der Welt wohl nichts
, aber danach fühlt man sich besser :]
Ja, warum ändert das nichts an den Übeln?
Klar, weil die Übeltäter nicht bei den längst toten 'Nazis' zu finden sind. :]

Der kritische Denker
11.05.2008, 20:46
Ja, warum ändert das nichts an den Übeln?
Klar, weil die Übeltäter nicht bei den längst toten 'Nazis' zu finden sind. :]

Nein, weil die meisten Nazis geistige Hinterwäldler aus der Unterschicht sind. :]

Beverly
11.05.2008, 20:48
Klar, weil die Übeltäter nicht bei den längst toten 'Nazis' zu finden sind. :]

sondern den noch oder wieder lebenden Nazis

Beverly
11.05.2008, 20:56
Mußt du eigentlich stets so penetrant darauf hinweisen, daß du ein Gossenbewohner bist und von dort auch dein zweifelhaftes Vokabular beziehst?

Wir wissen das bereits.

Der Typ hetzt gegen die größten und wichtigsten deutschen Städte - mal wieder ein Beleg dafür, dass Nazis im Grunde Anti-Deutsche sind.

Edmund
11.05.2008, 21:01
Der Typ hetzt gegen die größten und wichtigsten deutschen Städte - mal wieder ein Beleg dafür, dass Nazis im Grunde Anti-Deutsche sind.
Für mich sind das längst keine deutschen Städte mehr.
Da müsste erst ein eiserner Besen durchkehren, bevor man diese Städte wieder ernst nehmen kann.

meckerle
11.05.2008, 21:11
...
Die meisten HIV-Erstdiagnosen, gerechnet auf 100 000 Einwohner, wurden 2007 in Köln (18,1), Düsseldorf (12,6), Berlin (12), Frankfurt am Main (11,9), München (11,7) und Hamburg (11,4) registriert. Betroffen von neuen HIV-Infektionen sind nach wie vor in erster Linie Männer. Die gemeldeten Ansteckungen stiegen von 2006 auf 2007 um 8 Prozent auf 2285 an. Zu 65 Prozent haben sich Männer laut RKI bei homosexuellen Kontakten angesteckt. Die Zahl der Neuinfektionen bei Frauen sank auf 444 Fälle (2006: 503). Damit liegt der Anteil der Frauen unter den Neuinfektionen bei 16 Prozent - so niedrig wie noch nie seit Beginn der Erfassung 1993.
...
http://www.rundschau-online.de/html/...50855270.shtml (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1210050855270.shtml)

Könnte man um diese Städte keine Mauer bauen, solange im Knesset an der Spree der Wahnsinn, sprich Sodom und Gomorra regiert?
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, ergibt das 77,7% aller registrierten HIV-Fälle.

Da könnte man doch die restlichen 22,3 % noch ermitteln und alle zusammen in Köln oder Berlin zwangsansiedeln.

Ist doch besser, wenn man die Angesteckten "bündelt", dann verbreitet sich HIV nicht im ganzen Land. :rolleyes:

Feuerfalter
11.05.2008, 21:14
Könnte man um diese Städte keine Mauer bauen, solange im Knesset an der Spree der Wahnsinn, sprich Sodom und Gomorra regiert?

Was is eigentlich mit den Knackies, die von nem HIV positiven ordentlich hinten eins reinkriegen, obwohl sie nich wollen ?

Feuerfalter
11.05.2008, 21:15
Für mich sind das längst keine deutschen Städte mehr.
Da müsste erst ein eiserner Besen durchkehren, bevor man diese Städte wieder ernst nehmen kann.

Da bleibt aber von diesen Städten nicht mehr viel deutsches übrig

meckerle
11.05.2008, 21:28
Der Typ in meinem Avatar, den du hoffentlich kennst, hatte auch einen Geliebten, obwohl er verheiratet war. Bisexuelle sind eher beneidenswert, weil sie ihre Liebe nicht auf ein Geschlecht beschränken.


Prima, erst bohrt diese Analfiedel in allen möglichen, gleichgeschlechtlichen Körperöffnungen rum und dann geht er nach Hause und schlüpft mit seiner Frau unter die Decke!
Sollte er sich mit HIV infiziert haben, steckt er nun seine Frau an!
Das nennst du dann beneidenswert?!

Und Liebe beschränkst du auf den Geschlechtsakt, habe ich das richtig verstanden?

dZUG
11.05.2008, 21:51
Der Typ hetzt gegen die größten und wichtigsten deutschen Städte - mal wieder ein Beleg dafür, dass Nazis im Grunde Anti-Deutsche sind.

Nein das stimmt nicht, sonder ANTI-BRD'ler so wie die LINKE eben auch und das
ist GUT so :cool2:

hardStyler
11.05.2008, 21:51
Es scheint als wären Homos doch gemeingefährlich.

Aldebaran
11.05.2008, 21:56
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, ergibt das 77,7% aller registrierten HIV-Fälle.

Da könnte man doch die restlichen 22,3 % noch ermitteln und alle zusammen in Köln oder Berlin zwangsansiedeln.

Die Rechnung stimmt so leider nicht. Die Zahlen sind Häufigkeiten (auf 100000 Einw.) und nicht Prozentanteile.

Wenn man das umrechnet, kommt man z.B. für Köln auf 8% aller Fälle in D.

Umerziehungsresistent
11.05.2008, 22:23
Über die Gründe homosexueller Orientierung kläre ich Dich mal nicht auf; Du kennst die Geschichte von den Perlen und den Säuen.

Wo sind bei diesem Thema bloß die Perlen?

meckerle
11.05.2008, 22:47
Die Rechnung stimmt so leider nicht. Die Zahlen sind Häufigkeiten (auf 100000 Einw.) und nicht Prozentanteile.

Wenn man das umrechnet, kommt man z.B. für Köln auf 8% aller Fälle in D.
OK jetzt habe ich keine Lust mehr, Morgen werde ich mich mit dem Thema mal befassen.

Das hiesse ja: Wenn Köln ~ 1 Mio Einwohner hat, dann gibt es dort 181 registrierte, HIV-Infizierte. 18,1 auf 100.000, ist das nun richtig verstanden?
Wie hoch ist dann wohl die Dunkelziffer?

Entsprechend verfahre ich dann mit den genannten Städten.

12 für Berlin = x 30,4 = 365 registrierte HIV-Infizierte

Aldebaran
11.05.2008, 22:52
OK jetzt habe ich keine Lust mehr, Morgen werde ich mich mit dem Thema mal befassen.

Das hiesse ja: Wenn Köln ~ 1 Mio Einwohner hat, dann gibt es dort 181 registrierte, HIV-Infizierte. 18,1 auf 100.000, ist das nun richtig verstanden?

Exakt!

Und dann noch:

100%*181:2285 = 7,9 %

usw.



Wie hoch ist dann wohl die Dunkelziffer?

Das weiß man bei Dunkelziffern ja nie, aber sie wird in Köln nicht viel höher sein als anderswo.



Entsprechend verfahre ich dann mit den genannten Städten.

12,4 für Berlin = x 30,4 = 377

Da kommt sogar eine größere Zahl heraus als 12%. Wahrscheinlich wird doch weit mehr als die Hälfte der Neuinfektionen auf die genannten Städte entfallen.

Der kritische Denker
11.05.2008, 23:03
Prima, erst bohrt diese Analfiedel in allen möglichen, gleichgeschlechtlichen Körperöffnungen rum und dann geht er nach Hause und schlüpft mit seiner Frau unter die Decke!
Sollte er sich mit HIV infiziert haben, steckt er nun seine Frau an!
Das nennst du dann beneidenswert?!

Zwei Dinge sollte ich gleich einmal klarstellen: 1. Ich bin für Safer-Sex und 2. Ich bin ein Befürworter der ehelichen Treue.


Und Liebe beschränkst du auf den Geschlechtsakt, habe ich das richtig verstanden?

Nein, das hat du genau falsch verstanden. Sex ist etwas schönes und Liebe gehört für mich dazu.

Klopperhorst
11.05.2008, 23:31
Der Typ hetzt gegen die größten und wichtigsten deutschen Städte - mal wieder ein Beleg dafür, dass Nazis im Grunde Anti-Deutsche sind.

Das kann ich mir gut vorstellen, wenn man bedenkt, daß AIDS und dergleichen, ja sogar die Pest, von vielen Einwanderern eingeschleppt wird.

Wieder ein Argument mehr gegen unkontrollierte Einwanderung.

Übrigens habe ich damals in Hamburg eine Studentenunterkunft gesucht.

Die Asyl-Schweineställe in Barmbek habe ich schleunigst wieder verlassen, denn dort holt man sich nur etwas weg.
Wert auf Gesundheit und Kontrolle wird dort wirklich nicht gelegt.


----

meckerle
11.05.2008, 23:34
Zwei Dinge sollte ich gleich einmal klarstellen: 1. Ich bin für Safer-Sex und 2. Ich bin ein Befürworter der ehelichen Treue

Nein, das hat du genau falsch verstanden. Sex ist etwas schönes und Liebe gehört für mich dazu.
Deine Aussage:

Der kritische Denker[/B] http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2110360#post2110360)
Der Typ in meinem Avatar, den du hoffentlich kennst, hatte auch einen Geliebten, obwohl er verheiratet war. Bisexuelle sind eher beneidenswert, weil sie ihre Liebe nicht auf ein Geschlecht beschränken.]
:shrug:

Aldebaran
11.05.2008, 23:38
Das kann ich mir gut vorstellen, wenn man bedenkt, daß AIDS und dergleichen, ja sogar die Pest, von vielen Einwanderern eingeschleppt wird.----

Reisende nicht vergessen.

Daher war die DDR-Schwulenszene in den 80ern wenigstens vor AIDS sicher.

(Aber spätestens die Mosambikaner hätten dem Idyll wohl bald ein Ende bereitet.)

Gärtner
12.05.2008, 01:08
Angesichts von Beiträgen wie dem nachstehend zitierten frage ich mich ja, was man anstellen muß, um diese Mischung aus selbstgerechter Dummheit und Schmerzfreiheit zu erzielen:


Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, ergibt das 77,7% aller registrierten HIV-Fälle.

Da könnte man doch die restlichen 22,3 % noch ermitteln und alle zusammen in Köln oder Berlin zwangsansiedeln.

Ist doch besser, wenn man die Angesteckten "bündelt", dann verbreitet sich HIV nicht im ganzen Land. :rolleyes:

Abgesehen von deinen recht ausbaufähigen Rechenkünsten: Zwangslager für Kranke? Warum nicht gleich KZs?

Und das Theater wegen ein paar Tausend HIV-Positiver? Was ist mit den Millionen Alkoholikern im Land? Von denen auch schon der eine oder andere Leute im Suff totgefahren hat. Ab mit denen ins Internierungslager! Oder?

Du bist wirklich ein besonders peinliches Exemplar der Gattung Homo, sapiens will mir da gar nicht aus der Tastatur...

~~~


Wo sind bei diesem Thema bloß die Perlen?

Oh, es geht dabei um Menschen und um Menschlichkeit. Davon versteht deinesgleichen nichts. Also troll dich.

ErhardWittek
12.05.2008, 01:42
Mußt du eigentlich stets so penetrant darauf hinweisen, daß du ein Gossenbewohner bist und von dort auch dein zweifelhaftes Vokabular beziehst?

Wir wissen das bereits.
Daß Du an Realitätsverlust leidest, beweist Deine sattsam bekannte Vorliebe für zweifelhaftes Vokabular. Du solltest Dich daher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Man muß sich ja nur auf die Suche nach Deinen Gülle- und Jauchebeiträgen begeben, um zu wissen, in welch zweifelhafter, übelriechender Umgebung Du Dich vorzugsweise verbal herumtreibst.

ErhardWittek
12.05.2008, 01:49
Angesichts von Beiträgen wie dem nachstehend zitierten frage ich mich ja, was man anstellen muß, um diese Mischung aus selbstgerechter Dummheit und Schmerzfreiheit zu erzielen:



Abgesehen von deinen recht ausbaufähigen Rechenkünsten: Zwangslager für Kranke? Warum nicht gleich KZs?

Und das Theater wegen ein paar Tausend HIV-Positiver? Was ist mit den Millionen Alkoholikern im Land? Von denen auch schon der eine oder andere Leute im Suff totgefahren hat. Ab mit denen ins Internierungslager! Oder?

Du bist wirklich ein besonders peinliches Exemplar der Gattung Homo, sapiens will mir da gar nicht aus der Tastatur...

~~~



Oh, es geht dabei um Menschen und um Menschlichkeit. Davon versteht deinesgleichen nichts. Also troll dich.
Ich finde Deinesgleichen außerordentlich wunderlich. Du wirfst anderen Verfehlungen vor, derer Du Dich in reichlicher Weise und höchst selbstgerecht zu bedienen pflegst.

Wenn es Deinesgleichen nicht schon in bedrohlich großer Zahl gäbe, wäre es nur erheiternd, Deine moralinsauren und von Empörung triefenden Salbadereien zu lesen.

wtf
12.05.2008, 07:22
Da HIV extrem wenig ansteckend ist, kann ja jedermann unbesorgt sein, der sich an die einfachsten Spielregeln der Infektionsprophylaxe hält.

Vielundohne-GVler sollten sich eher Gedanken wg. Hepatitis C machen.

Gärtner
12.05.2008, 18:21
Ich finde Deinesgleichen außerordentlich wunderlich. Du wirfst anderen Verfehlungen vor, derer Du Dich in reichlicher Weise und höchst selbstgerecht zu bedienen pflegst.

Wenn es Deinesgleichen nicht schon in bedrohlich großer Zahl gäbe, wäre es nur erheiternd, Deine moralinsauren und von Empörung triefenden Salbadereien zu lesen.

Ich trete nicht dafür ein, kranke Menschen in Lager zu sperren. Wenn du das "bedrohlich" und "moralinsauer" findest, ist das dein gutes Recht. Genauso ist es allerdings eine Tatsache, daß dein erbärmliches Gefasel mehr über dein verludertes Menschenbild offenbart, als selbst dir lieb sein kann.

ErhardWittek
13.05.2008, 02:14
Ich trete nicht dafür ein, kranke Menschen in Lager zu sperren. Wenn du das "bedrohlich" und "moralinsauer" findest, ist das dein gutes Recht. Genauso ist es allerdings eine Tatsache, daß dein erbärmliches Gefasel mehr über dein verludertes Menschenbild offenbart, als selbst dir lieb sein kann.
Mit Kritik kannst Du nicht umgehen, das ist mir schon klar. Dir fehlt es an der elementarsten Erziehung, die auch beinhaltet, daß, wer austeilt, auch einstecken können muß.

Was mich im übrigen brennend interessiert: Was, um alles in der Welt, ist ein verludertes Menschenbild? Ich kann mit diesem sonderbaren Begriff überhaupt nichts anfangen.

Salazar
13.05.2008, 02:41
Mußt du eigentlich stets so penetrant darauf hinweisen, daß du ein Gossenbewohner bist und von dort auch dein zweifelhaftes Vokabular beziehst?


Du hast nun wirklich dein Recht verwirkt, den Gebrauch von Gossenvokabular zu beanstanden. :rolleyes:

McDuff
13.05.2008, 06:02
Die Einschleusung infizierter "Asylanten" erfüllt ja auch einen klaren Zweck....

melamarcia75
13.05.2008, 09:09
Da HIV extrem wenig ansteckend ist, kann ja jedermann unbesorgt sein, der sich an die einfachsten Spielregeln der Infektionsprophylaxe hält.

Fuer die Neger im subsaharianischen Afrika sind selbst die banalsten "Spielregeln" eine unueberwindbare Herausforderung:]

Ein Glueck, dass es Zitrone, Knoblauch, antibakterielle Seifen und Jungfrauen gibt:))

wtf
13.05.2008, 09:38
Fuer die Neger im subsaharianischen Afrika sind selbst die banalsten "Spielregeln" eine unueberwindbare Herausforderung:]


Dann wird Darwin das eben regeln.

Andererseits sind Weiße völlig unfähig, ohne technische Hilfsmittel in der Wildnis zu überleben.

Efna
13.05.2008, 09:53
Man da regt sich einer Bisexuelle und Homosexuelle auf, hatt aber ein Bisexuellen im avatar:rolleyes:

wtf
13.05.2008, 09:57
Ich vermute, Dein orthographisch insuffizientes Gestammel bezieht sich auf unsere(n) Transsexuelle(n).

Eridani
13.05.2008, 09:57
Mußt du eigentlich stets so penetrant darauf hinweisen, daß du ein Gossenbewohner bist und von dort auch dein zweifelhaftes Vokabular beziehst?

Wir wissen das bereits.
-----------------------------------------------------------

Das Gossenvokabular werden sie wohl bei Dir gelernt haben....:cool2: .............
E:

WIENER
13.05.2008, 10:39
Mußt du eigentlich stets so penetrant darauf hinweisen, daß du ein Gossenbewohner bist und von dort auch dein zweifelhaftes Vokabular beziehst?





Im Übrigen: Mit deiner Gossensprache, wie es der Gelehrte so schön nannte, kannst vielleicht am Stammtisch mit deinen Gossenkameraden diskutieren, aber niemals mit gebildeten Menschen, denn die auchen auch auf die Sprachwahl.





könnte man nicht mal ein paar Nazis an die Wand stellen und erschießen - das ändert an den Übeln in der Welt wohl nichts, aber danach fühlt man sich besser




Der Typ hetzt gegen die größten und wichtigsten deutschen Städte - mal wieder ein Beleg dafür, dass Nazis im Grunde Anti-Deutsche sind.



Solche selbsternannte "gebildete Intelligenzler" sind der Grund warum es mit Deutschland und Europa bergab geht. Eine Diskussion mit ihnen scheint immer sinnloser. Aus meiner langen beruflichen Erfahrung , bei der ich mit sehr vielen Menschen zu tun habe, weiß ich, das gerade diese selbsternannten Geistesgiganten die dümmsten, zu logisch denken, am unfähigsten sind.


Das ist allerdings der dümmste Beitrag





Schwule Umtriebe, wie Herrschaften mit geistigem Tunnelblick zu formulieren pflegen, haben mit HIV-Infektionen primär überhaupt nichts zu tun. Wer etwas anderes behauptet, bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie ein prominenter südafrikanischer Negerhäuptling, der das therapeutische Schänden von kleinen Kindern empfiehlt.

Die Infektionswege sind seit mehr als zwei Jahrzehnten bekannt, als da wären (in abnehmender Reihenfolge) direkter Blutkontakt (Transfusion, needle sharing), ungeschützter analer GV, ungeschützter vaginaler GV (weibl. > männl.).

Über die Gründe homosexueller Orientierung kläre ich Dich mal nicht auf; Du kennst die Geschichte von den Perlen und den Säuen.



.




Unter den 1,517 bis zum 31.12.2002 beim Robert Koch Institut gemeldeten, im Jahr 2002 neudiagnostizierten HIV-Infektionen, beträgt der Anteil der Frauen 25%. Männer, die Sex mit Männern haben stellen auch weiterhin mit 40% die größte Gruppe dar. Die zweitgrößte Gruppe mit 21% sind Personen, die aus Ländern stammen in denen HIV/AIDS sehr stark verbreitet ist und in denen heterosexuelle Kontakte der vorherrschende Übertragungsweg sind. Die drittgrößte mit 13% sind Personen, die ihre HIV-Infektion durch heterosexuelle Kontakte erworben haben und nicht aus o.g. Ländern stammen.



Das Schwulsein alleine nicht automatisch Aids bedeutet, wird wohl jedem klar sein, doch gerade unter Schwulen befinden sich die leichtsinnigsten und dümmsten Menschen, die am häufigsten, trotz des hohen Risikos, ungeschützen Sex betreiben. Das gerade Homo-Hauptstädte die höchste Aidsrate haben ist sicher kein statistischer Zufall. Die Ansteckung durch Bluttransfusion ist in Deutschland eine vernachlässigbare Größe.

Aber wie immer wenn es um Themen geht, die den linken nicht gerade schmecken sind die Nazis schuld.:rolleyes:

Settembrini
13.05.2008, 11:44
Die Ansteckung durch Bluttransfusion ist in Deutschland eine vernachlässigbare Größe.

Kann man so sagen. Wozu also die Aufregung?


Aber wie immer wenn es um Themen geht, die den linken nicht gerade schmecken sind die Nazis schuld.:rolleyes:

Die "Nazis" sind, wie so oft, nicht schuld, sondern dumm.

Der kritische Denker
13.05.2008, 11:53
Man da regt sich einer Bisexuelle und Homosexuelle auf, hatt aber ein Bisexuellen im avatar:rolleyes:

Falls du mein Avatar meinst, ich rege mich überhaupt nicht über Bisexuelle auf (wie du in meinem Beitrag lesen kannst). Ich bin ein großer Befürworter der freien Liebe.

Gärtner
13.05.2008, 11:55
Mit Kritik kannst Du nicht umgehen, das ist mir schon klar. Dir fehlt es an der elementarsten Erziehung, die auch beinhaltet, daß, wer austeilt, auch einstecken können muß.
Natürlich bin ich kritikfähig. Kritk setzt allerdings voraus, daß sie sich auf einen nachvollziehbaren Punkt bezieht.

Wenn ich ein sprachliches Niveau, das "Schwuchtelhauptstädte" offensichtlich für einen satisfaktionsfähigen Begriff hält, als Kennzeichen primitiver Gossenhaltung bezeichne, ist das deiner Diktion nach "bedrohlich" und "moralinsauer".

Wenn ich die äußerst geistesschlichte Idee, HIV-erkrankte Menschen in Lager zu stecken, für das Kennzeichen von peinlicher Dummheit halte, ist das deiner Diktion nach "bedrohlich" und "moralinsauer".

Erzähl das bitte mal HIV-infizierten Kindern und ihren Angehörigen. Aber wunder dich nicht über möglicherweise schmerzhafte Folgen.


Was, um alles in der Welt, ist ein verludertes Menschenbild? Ich kann mit diesem sonderbaren Begriff überhaupt nichts anfangen.
Bin ich dein Deutschlehrer?

WIENER
13.05.2008, 12:04
Was mich im übrigen brennend interessiert: Was, um alles in der Welt, ist ein verludertes Menschenbild? Ich kann mit diesem sonderbaren Begriff überhaupt nichts anfangen.


Mach dir nichts draus, nicht mal gugl kann das.



Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - verludertes Menschenbild - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Gärtner
13.05.2008, 12:20
Habt ihr eigentlich alle im Deutschunterricht im Tiefschlaf gelegen? So wenig kennt ihr eure eigene Muttersprache? "Luder" entstammt der Jägersprache und meint das Aas. Dementsprechend bedeutet "verludert" soviel wie "stinkend, verfault".

Und "Weltbild" muß ich euch jetzt nicht auch noch erklären, hm?


Mach dir nichts draus, nicht mal gugl kann das.

Ah, was nicht in Google steht, gibt es nicht. :comic: Deine Medienkompetenz strebt hart gegen Null. Wenn ein bestimmtes Wortpaar keine Ergebnisse zeitigt, dann versucht man's halt mit Abwandlungen, z.B mit dem Begriff "verludert" allein.

Aber selbst dazu reicht es bei euresgleichen Nationaldilettanten nicht aus.

Der kritische Denker
13.05.2008, 12:32
Aber selbst dazu reicht es bei euresgleichen Nationaldilettanten nicht aus.

Um die Bildung von Rechtsextremen ist es ohnehin nicht gut bestellt... Denen sind an weiterführenden Schulen zuviele Linke, weshalb sie Hartz-IV vorziehen.

Aber wenn man nicht einmal den Begriff Luder kennt, da fehlts schon weit.

WIENER
13.05.2008, 12:39
Habt ihr eigentlich alle im Deutschunterricht im Tiefschlaf gelegen? So wenig kennt ihr eure eigene Muttersprache? "Luder" entstammt der Jägersprache und meint das Aas. Dementsprechend bedeutet "verludert" soviel wie "stinkend, verfault".

Und "Weltbild" muß ich euch jetzt nicht auch noch erklären, hm?



Ah, was nicht in Google steht, gibt es nicht. :comic: Deine Medienkompetenz strebt hart gegen Null. Wenn ein bestimmtes Wortpaar keine Ergebnisse zeitigt, dann versucht man's halt mit Abwandlungen, z.B mit dem Begriff "verludert" allein.

Aber selbst dazu reicht es bei euresgleichen Nationaldilettanten nicht aus.


Oh danke, du mein hochgebildeter Selbstüberschätzer, allerdings was ein Luder ist wußte ich schon vorher und die meisten anderen User warscheinlich auch. Allerdings, die Kombination mit Menschenbild, - "stinkendes verfaultes Menschenbild" ist deine sprachliche Erfindung, und die sagt eigentlich net wirklich was sinnvolles aus.

Der kritische Denker
13.05.2008, 12:52
...und die sagt eigentlich net wirklich was sinnvolles aus.

Oh doch, tut es. Ich habs zumindest verstanden.

Salazar
13.05.2008, 13:05
Oh doch, tut es. Ich habs zumindest verstanden.

Bravo!:clp:

Schwarzer Rabe
13.05.2008, 13:25
Man sollte die Gesunden von den Kranken trennen, wie auch immer! :) Schutz der Masse geht vor dem Schutz des Einzelnen!!!

wtf
13.05.2008, 13:26
Das ist unnötig, weil die Kranken bei normalen sozialen Kontakten im Grunde nicht ansteckend sind.

Schwarzer Rabe
13.05.2008, 13:28
Das ist unnötig, weil die Kranken bei normalen sozialen Kontakten im Grunde nicht ansteckend sind.

Erinnerst du dich an den Neger-DJ?

wtf
13.05.2008, 13:34
Natürlich. Normale soziale Kontakte schließt ungeschütztes Rumvögeln mit zweifelhaftem Personal aus.

MoJo
13.05.2008, 13:35
Die Tatsache, daß Homos stärker betroffen sind bedingt doch nur ihr Lebenswandel (häufig wechselnde GV-Partner). Schliesslich haben sie den Virus wohl nicht geschaffen. Insofern tun sie mir ebenso leid wie Frauen und Kinder, die von der tückischen Immunschwäche betroffen sind. Auch oder gerade dann, wenn sie sich den Virus nicht durch GV (gleich welcher Geschlechterpaarung) zugezogen haben.

melamarcia75
13.05.2008, 14:56
Schliesslich haben sie den Virus wohl nicht geschaffen.

Nein, die Uebertragung an den Menschen (SIV-->HIV) duerfen wir hochzivilisierten Negerstaemmen verdanken, die Affen besonders lieb hatten:smoke:

Cash!
13.05.2008, 15:08
Homo-Hauptstädte

Welche deutschen Großstädte sind den keine "Homo-Hauptstädte"

Berlin
München
Hamburg
Köln
Frankfurt
Stuttgart

Sind ja anscheinend "Homo-Hauptstädte".

Zufällig sind das auch die größten Städte Deutschlands.

Also muss man Homo-Hauptstädte wohl einfach mit "Großstädte" übersetzten, was das ganze Thema natürlich ad absurdum führt!

Edmund
13.05.2008, 15:19
Welche deutschen Großstädte sind den keine "Homo-Hauptstädte"

Berlin
München
Hamburg
Köln
Frankfurt
Stuttgart

Sind ja anscheinend "Homo-Hauptstädte".

Zufällig sind das auch die größten Städte Deutschlands.

Also muss man Homo-Hauptstädte wohl einfach mit "Großstädte" übersetzten, was das ganze Thema natürlich ad absurdum führt!
Nö, die verstecken sich nur in anonyme Großstädte, weil sie woanders nicht erwünscht sind.

Cash!
13.05.2008, 15:33
Nö...
Dir ist schon klar, dass du mir gerade recht gegeben hast?

Was hier als Homohochburgen bezeichnet wird sind also nichts anderes als Städte die ja gerade mal 80% der Einwohnerzahl ausmachen....interessant!

Ich kenne übrigens, im Gegensatz zu dir, viele Schwule die in eher ländlichen gebieten leben. Aber da Schwule ja eher studieren, ist es klar das diese sich eher in Großstädten zusammenraufen.

Kuhkackerode hat eben keine Uni!

Im übrigen gibt es viele Menschengruppen die überproportional oft in größeren Städten leben.

Frauen zum Beispiel, sind die auch auf dem Land nicht erwünscht? Zieht deiner einer vielleicht doch den Nachbarsköter vor?

:D

krupunder
18.06.2008, 11:36
Persönlich habe Ich überhaupt nichts gegen Homosexuelle. Da diese Neigung nicht anerzogen ist,sehe Ich keinen Grund diese Menschen zu verunglimpfen.

Bedenklich stimmte mich bei meinem letzten Besuch im KIT KAT Club Berlin / Freibereich allerdings die manische äffchengleiche Behendigkeit mit der sich dort ca 15 junge Homos völlig ungeplant und ungeschützt gegenseitig von Liege zur Liege hangelnd ,wechselnd begatteten.