PDA

Vollständige Version anzeigen : Viele Besitzer des deutschen Passes verachten die deutsche Gesellschaft



Florian
10.05.2008, 21:37
So mancher von uns hat es ja schon immer vermutet, jetzt ist es so zu sagen offiziell: Es gibt Personen mit "Migrationshintergrund", die unser Land nicht besonders mögen und trotzdem bleiben, weil sie hier ganz gut leben können. Ok, die Anwesenheit der Deutschen stört vielleicht ... Aber wer weiß, wie lange diese noch von Bestand ist.

Darüber wurde verwunderlicher in dem Sender Deutschlandfunk geredet:

"Der Deutschlandfunk hat am 24. April 2008 ein bemerkenswertes Interview zum Thema Integration gesendet. Die Aussage des Interviewpartners Dr. Ralph Ghadban lautet, bestimmte Libanesen in Berlin würden die deutsche Gesellschaft verachten, unser Sozialsystem plündern und vor krimineller Gewalt zum Durchsetzen ihrer Vorstellungen und Wünsche nicht zurückschrecken. Viele dieser Libanesen haben jedoch wegen der damit verbunden Vorteile auch einen deutschen Paß und können deshalb nicht abgeschoben werden.
Der Interviewpartner des Deutschlandfunks, Dr. Ralph Ghadban von der Evangelischen Fachhochschule Berlin, forderte deshalb ein hartes Durchgreifen und die konsequente Anwendung der Gesetze durch die zuständigen Stellen. Hören Sie sich hier: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/04/24/dlf_20080424_0936_2ccdbe32.mp3
Ghadbans Äußerungen an, die gleichzeitig auch eine Handlungsempfehlung für unsere Politiker sein könnten."

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=166&Itemid=2

http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif

Feuerfalter
12.05.2008, 10:50
So mancher von uns hat es ja schon immer vermutet, jetzt ist es so zu sagen offiziell: Es gibt Personen mit "Migrationshintergrund", die unser Land nicht besonders mögen und trotzdem bleiben, weil sie hier ganz gut leben können. Ok, die Anwesenheit der Deutschen stört vielleicht ... Aber wer weiß, wie lange diese noch von Bestand ist.

Darüber wurde verwunderlicher in dem Sender Deutschlandfunk geredet:

"Der Deutschlandfunk hat am 24. April 2008 ein bemerkenswertes Interview zum Thema Integration gesendet. Die Aussage des Interviewpartners Dr. Ralph Ghadban lautet, bestimmte Libanesen in Berlin würden die deutsche Gesellschaft verachten, unser Sozialsystem plündern und vor krimineller Gewalt zum Durchsetzen ihrer Vorstellungen und Wünsche nicht zurückschrecken. Viele dieser Libanesen haben jedoch wegen der damit verbunden Vorteile auch einen deutschen Paß und können deshalb nicht abgeschoben werden.
Der Interviewpartner des Deutschlandfunks, Dr. Ralph Ghadban von der Evangelischen Fachhochschule Berlin, forderte deshalb ein hartes Durchgreifen und die konsequente Anwendung der Gesetze durch die zuständigen Stellen. Hören Sie sich hier: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/04/24/dlf_20080424_0936_2ccdbe32.mp3
Ghadbans Äußerungen an, die gleichzeitig auch eine Handlungsempfehlung für unsere Politiker sein könnten."

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=166&Itemid=2

http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif

Das man für jeden offensichtlichen Scheißdreck eine wissenschaftliche Studie braucht...

Westfalen
12.05.2008, 10:55
Das man für jeden offensichtlichen Scheißdreck eine wissenschaftliche Studie braucht...

Gefällt dir nicht das man sowas damit beweisen kann was? :))

Feuerfalter
12.05.2008, 11:00
Gefällt dir nicht das man sowas damit beweisen kann was? :))

So ists nich, aber für sowas offensichtliches Kohle rauszuwerfen erscheint mir suspekt

Hayaser
12.05.2008, 11:06
So mancher von uns hat es ja schon immer vermutet, jetzt ist es so zu sagen offiziell: Es gibt Personen mit "Migrationshintergrund", die unser Land nicht besonders mögen und trotzdem bleiben, weil sie hier ganz gut leben können. Ok, die Anwesenheit der Deutschen stört vielleicht ... Aber wer weiß, wie lange diese noch von Bestand ist.

Darüber wurde verwunderlicher in dem Sender Deutschlandfunk geredet:

"Der Deutschlandfunk hat am 24. April 2008 ein bemerkenswertes Interview zum Thema Integration gesendet. Die Aussage des Interviewpartners Dr. Ralph Ghadban lautet, bestimmte Libanesen in Berlin würden die deutsche Gesellschaft verachten, unser Sozialsystem plündern und vor krimineller Gewalt zum Durchsetzen ihrer Vorstellungen und Wünsche nicht zurückschrecken. Viele dieser Libanesen haben jedoch wegen der damit verbunden Vorteile auch einen deutschen Paß und können deshalb nicht abgeschoben werden.
Der Interviewpartner des Deutschlandfunks, Dr. Ralph Ghadban von der Evangelischen Fachhochschule Berlin, forderte deshalb ein hartes Durchgreifen und die konsequente Anwendung der Gesetze durch die zuständigen Stellen. Hören Sie sich hier: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/04/24/dlf_20080424_0936_2ccdbe32.mp3
Ghadbans Äußerungen an, die gleichzeitig auch eine Handlungsempfehlung für unsere Politiker sein könnten."

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=166&Itemid=2

http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif

Da gibt es nichts zu befragen, falls es tatsächlich solche "Arschlöcher" gibt, die, obwohl sie den deutschen Pass besitzen, die deutsche Gesellschaft verachten, sofort die Staatsbürgerschaft entziehen.

Cleopatra
12.05.2008, 17:42
So ists nich, aber für sowas offensichtliches Kohle rauszuwerfen erscheint mir suspekt

Die brauchten keine Studien, wenn sie zu manchen Themen eine Volksbefragung machen würden. Das Resultat wusste ich auch so, wie kann ein Ausländer eine Kultur respektieren, die sich selbst verachtet und erniedrigt.

Feuerfalter
12.05.2008, 18:55
Die brauchten keine Studien, wenn sie zu manchen Themen eine Volksbefragung machen würden. Das Resultat wusste ich auch so, wie kann ein Ausländer eine Kultur respektieren, die sich selbst verachtet und erniedrigt.

Was unsere südländlische Freund angeht, könnten sie doch in den Iran, Saudi Arabien einwandern oder sonstwohin, im nahen Osten gibt es keinen Selbsthass.

McDuff
13.05.2008, 07:47
Solche Studien kosten zwar Geld, sind aber notwendig, damit wenigstens ausgesprochen wird was die Meisten (Gutmenschen abgesehen) denken.

sunbeam
13.05.2008, 07:53
So mancher von uns hat es ja schon immer vermutet, jetzt ist es so zu sagen offiziell: Es gibt Personen mit "Migrationshintergrund", die unser Land nicht besonders mögen und trotzdem bleiben, weil sie hier ganz gut leben können. Ok, die Anwesenheit der Deutschen stört vielleicht ... Aber wer weiß, wie lange diese noch von Bestand ist.

Darüber wurde verwunderlicher in dem Sender Deutschlandfunk geredet:

"Der Deutschlandfunk hat am 24. April 2008 ein bemerkenswertes Interview zum Thema Integration gesendet. Die Aussage des Interviewpartners Dr. Ralph Ghadban lautet, bestimmte Libanesen in Berlin würden die deutsche Gesellschaft verachten, unser Sozialsystem plündern und vor krimineller Gewalt zum Durchsetzen ihrer Vorstellungen und Wünsche nicht zurückschrecken. Viele dieser Libanesen haben jedoch wegen der damit verbunden Vorteile auch einen deutschen Paß und können deshalb nicht abgeschoben werden.
Der Interviewpartner des Deutschlandfunks, Dr. Ralph Ghadban von der Evangelischen Fachhochschule Berlin, forderte deshalb ein hartes Durchgreifen und die konsequente Anwendung der Gesetze durch die zuständigen Stellen. Hören Sie sich hier: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/04/24/dlf_20080424_0936_2ccdbe32.mp3
Ghadbans Äußerungen an, die gleichzeitig auch eine Handlungsempfehlung für unsere Politiker sein könnten."

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=166&Itemid=2

http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif


Na ja, das tun auch viele Deutsche mit Ahnen bis zum Führer! Ossi`s hängen faul an der Strassenecke rum, verprügeln Ausländer oder Deutsche mit braunen Haaren, kassieren Stütze und Wohngeld und plündern so den Staat!
Deutsche Unternehmer plündern die Staatskassen, indem sie ungerechtfertigt Subventionen kassieren, entlassen Leute und produzieren danach im Ausland!
Der deutsche Auswurf generell betrügt bei der Steuererklärung und entzieht dem Staat somit auch Milliarden!
Also was hat assoziales Verhalten mit dem Lappen zu tun, den man Paß nennt?

Florian
13.05.2008, 10:03
Na ja, das tun auch viele Deutsche mit Ahnen bis zum Führer! Ossi`s hängen faul an der Strassenecke rum, verprügeln Ausländer oder Deutsche mit braunen Haaren, kassieren Stütze und Wohngeld und plündern so den Staat!
Deutsche Unternehmer plündern die Staatskassen, indem sie ungerechtfertigt Subventionen kassieren, entlassen Leute und produzieren danach im Ausland!
Der deutsche Auswurf generell betrügt bei der Steuererklärung und entzieht dem Staat somit auch Milliarden!
Also was hat assoziales Verhalten mit dem Lappen zu tun, den man Paß nennt?

Stimmt, die kommen noch alle zusätzlich hinzu. Gibt wirklich eine Menge zu tun, also lasst uns endlich anfangen! Desto schneller sind wir fertig damit.

Würfelqualle
13.05.2008, 10:19
Ossi`s hängen faul an der Strassenecke rum, verprügeln Ausländer oder Deutsche mit braunen Haaren, kassieren Stütze und Wohngeld und plündern so den Staat!



In Westdeutschland gibts so was natürlich nicht. Da haben alle Arbeit, dort werden die Ausländer heiss geliebt, Deutsche mit braunen Haaren sind auch kein Problem, Westdeutsche kassieren natürlich keine Stütze/Wohngeld und sind somit natürlich auch keine Plünderer des Staates.


:rolleyes:





Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
13.05.2008, 10:23
Es ist überhaupt eine absurde Vorstellung, dass ein Stück Papier die Einstellung eines Menschen, der obendrein doppelte Staatsbürgerschaft besitzt, ändern würde.

Ein Araber wird nicht mit einem Paß in seiner Einstellung zu einem Deutschen. Und der ganze Rest der Einwanderer auch nicht. Die kommen aus rein egoistischen Motiven hierher. Geld abgreifen. Und das muß beendet werden.

sunbeam
13.05.2008, 10:27
In Westdeutschland gibts so was natürlich nicht. Da haben alle Arbeit, dort werden die Ausländer heiss geliebt, Deutsche mit braunen Haaren sind auch kein Problem, Westdeutsche kassieren natürlich keine Stütze/Wohngeld und sind somit natürlich auch keine Plünderer des Staates.


:rolleyes:





Gruss vonne Würfelqualle

Warum dürft Ihr im Forum pauschalierend über "Die" Ausländer schreiben, schreibe ich aber pauschalierend über "Die" Ossis werde ich von der fetten Qualle blöd angesabbert?

Ausserdem, in Deiner Antwort liest man, im Osten hasse man alle Ausländer, heraus! Warum ist das so? Was zum Teufel haben Euch die Ausländer getan was nicht vorher EURE DEUTSCHEN POLITIKER LEGITIMIERT HABEN???

Wenn also ein Pferd auf den Boden scheisst, dann geisselt Ihr die Fliegen die darum kreisen, aber das Pferd bleibt unschuldig? Ihr Ossis seid irgendwie alle dämlich!

Drache
13.05.2008, 12:52
...
Also was hat assoziales Verhalten mit dem Lappen zu tun, den man Paß nennt?

Ganz einfach: Diejenigen die den deutschen Pass besitzen sind unser Problem, der Rest nicht. Den könnte man ganz einfach in den nächsten Flieger setzen und Adieu sagen!

sunbeam
13.05.2008, 12:59
Ganz einfach: Diejenigen die den deutschen Pass besitzen sind unser Problem, der Rest nicht. Den könnte man ganz einfach in den nächsten Flieger setzen und Adieu sagen!

Ich denke, die, die solche Gesetze machen, sind das Problem, nicht die Leute die solche Geschenke gerne annehmen!

Florian
13.05.2008, 14:24
Ich denke, die, die solche Gesetze machen, sind das Problem, nicht die Leute die solche Geschenke gerne annehmen!

Absolut richtig!

Daran muss man sich immer wider erinnern!



http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif
http://www.pro-deutschland-online.de/

Drache
13.05.2008, 22:11
Ich denke, die, die solche Gesetze machen, sind das Problem, nicht die Leute die solche Geschenke gerne annehmen!

Ja, die auch! Die sollte man am besten gleich mit abschieben!

Ausonius
13.05.2008, 22:13
Sind da die NPD-Mitglieder gemeint, die den deutschen Staat abschaffen wollen?

McDuff
14.05.2008, 05:41
Sind da die NPD-Mitglieder gemeint, die den deutschen Staat abschaffen wollen?


Wohl eher die Etablierten, welche die Zwangsumvolkung betreiben.

JensVandeBeek
14.05.2008, 18:16
Da gibt es nichts zu befragen, falls es tatsächlich solche "Arschlöcher" gibt, die, obwohl sie den deutschen Pass besitzen, die deutsche Gesellschaft verachten, sofort die Staatsbürgerschaft entziehen.

Ich gebe dir vollkommen Recht und begrüße deine Aussage. Nur es fällt mir trotzdem schwer, dir zu glauben.

Du hast am 11.04.2008 (Thema : Warum die Türkei zu Europa gehört !!!)
um 11:05 Uhr mit Beitrag Nr. 55 folgendes geschrieben ;


......Ich habe nirgends behauptet, dass ich ein "möchte gern Deutscher bin".

Ich bin ein stolzer Armenier, der auch ohne scheue zugibt ein Armenier zu sein, werde mein ganzes Leben lang ein Armenier bleiben, egal welchen Pass ich besitze.

Hier sehe ich eine Erklärungsbedarf !!!

Settembrini
14.05.2008, 18:17
Ich gebe dir vollkommen Recht und begrüße deine Aussage. Nur es fällt mir trotzdem schwer, dir zu glauben.

Du hast am 11.04.2008 (Thema : Warum die Türkei zu Europa gehört !!!)
um 11:05 Uhr mit Beitrag Nr. 55 folgendes geschrieben ;



......Ich habe nirgends behauptet, dass ich ein "möchte gern Deutscher bin".

Ich bin ein stolzer Armenier, der auch ohne scheue zugibt ein Armenier zu sein, werde mein ganzes Leben lang ein Armenier bleiben, egal welchen Pass ich besitze.

Hier sehe ich eine Erklärungsbedarf !!!

Wenn ich da mal einspringen darf: Es geht nicht zwingend damit einher, ein Volk zu verachten, nur weil man sich mit einem anderen identifiziert.

JensVandeBeek
14.05.2008, 18:34
...."Der Deutschlandfunk hat am 24. April 2008 ein bemerkenswertes Interview zum Thema Integration gesendet. Die Aussage des Interviewpartners Dr. Ralph Ghadban lautet, bestimmte Libanesen in Berlin würden die deutsche Gesellschaft verachten, unser Sozialsystem plündern und vor krimineller Gewalt zum Durchsetzen ihrer Vorstellungen und Wünsche nicht zurückschrecken. Viele dieser Libanesen haben jedoch wegen der damit verbunden Vorteile auch einen deutschen Paß und können deshalb nicht abgeschoben werden....



Ich glaube nicht nur Libanesen, sondern auch Teile der Angehörigen andere Nationen und Religionen die sich in Deutschland befinden, denken und leben genauso. Hier besteht dringende Handlungsbedarf.

JensVandeBeek
14.05.2008, 18:41
Wenn ich da mal einspringen darf: Es geht nicht zwingend damit einher, ein Volk zu verachten, nur weil man sich mit einem anderen identifiziert.

Es geht um grundsätzliches. Man muss entscheiden was man ist und wohin man hingehören möchte. Loyalität sollte für den Erwerb des deutschen Passes einer Grundvoraussetzung sein. Wenn man stolz ist Türke, Armenier oder sonst irgendetwas zu sein, braucht auch keine deutschen Pass. Das ist meine Meinung und sollte kein Vorwurf an Foren-Kollege "hayaser" sein.

Der kritische Denker
15.05.2008, 04:49
Ich wäre ein weniger glücklicher Mensch, wenn die meine beiden Staatsbürgerschaften verachten würde.

Hunderttausende Abtreibungen, RTL 2, Naziparteien in Länderparlamenten, 1264 McDonalds-Läden, stockbetrunkene 14jährige die Freitagnachts überall hinkotzen, eine Gesellschaft die Menschen nach ihrem Einkommen beurteilt... dafür kann ich auch nicht viel Respekt aufbringen, aber das ist die deutsche "Mehrheitsgesellschaft" im Jahre 2008.

Andre
15.05.2008, 06:18
Ich habe diese Verachtung auch schon erlebt (aber nur von Migranten Moslemischen Glaubens), es sind manchmal nur so dahergesagte Sprüche , aber genau deshalb halte ich sie für Ehrlich !

Gruß Andre

Der kritische Denker
15.05.2008, 06:27
Ich habe diese Verachtung auch schon erlebt (aber nur von Migranten Moslemischen Glaubens), es sind manchmal nur so dahergesagte Sprüche , aber genau deshalb halte ich sie für Ehrlich !

Gruß Andre

Jaja, schon wieder die bösen Muslime.

Bist du ein Doppelaccount von Florian? Das soll kein Vorwurf sein, wenns nicht stimmt. Sorry.

Andre
15.05.2008, 10:26
Ich bin nicht Florian , ich bin meine eigene Persönlichkeit , es soll vorkommen das es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und Ansichten gibt !

Ich kenne Italiener , Griechen , Franzosen die Deutsche Staatsbürgerschaft haben sie haben diese Staatsbürgerschaft bewußt angenommen und stehen dazu .

Verachtung für uns Deutsche kenne ich nur von Deutschen Moslems aus der Türkei und dem Arabischen Kulturkreis!(Kein Unterschied zu denen die die Deutsche Staatsbürgerschaft noch nicht haben)
Ich kann mir das nur so erklähren das dieses Kulturelle Gründe hat die auf dem Koran basieren . (Es gibt dort schließlich genug Stellen die die Verachtung der "Ungläubigen" einfordern ).

Gruß Andre

JensVandeBeek
15.05.2008, 10:56
Ich bin nicht Florian , ich bin meine eigene Persönlichkeit , es soll vorkommen das es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und Ansichten gibt !

Ich kenne Italiener , Griechen , Franzosen die Deutsche Staatsbürgerschaft haben sie haben diese Staatsbürgerschaft bewußt angenommen und stehen dazu .

Verachtung für uns Deutsche kenne ich nur von Deutschen Moslems aus der Türkei und dem Arabischen Kulturkreis!(Kein Unterschied zu denen die die Deutsche Staatsbürgerschaft noch nicht haben)
Ich kann mir das nur so erklähren das dieses Kulturelle Gründe hat die auf dem Koran basieren . (Es gibt dort schließlich genug Stellen die die Verachtung der "Ungläubigen" einfordern ).

Gruß Andre

Du kennst einige Ausländer (oder du glaubst du kennst sie) und denkst du schon du kannst pauschal für alle diese Ausländer ein Urteil abgeben.

Ich kenne auch z.B. Griechen, die deutsche hassen wir die Pest. Oder fahr nach Düsseldorf schau dich Mal um. Die Kneipen, Bistros, Cafes am Hauptbahnhof oder Bismarckstr. In den Läden triffst du kaum ein deutsche. Die Griechen sind unter sich. Das heißt aber schon lange nicht, dass alle Griechen kontaktscheu gegenüber Deutsche sind. Es gibt sicherlich auch "normale"

Ich kenne aber auch Muslime/Türken (zwei davon arbeiten bei mir) die haben sich dermaßen hier angepasst, würdest du überhaupt nicht merken, dass sie Ausländer sind. Auch die Annahme, dass alle Muslime leben würden nach dem Regeln der Koran ist völlig übertriebenes Vorurteil.

In dem man alle Menschen von eine bestimmte Nation oder Religion in eine Topf zu werfen macht man sich einfach, nur das hilft unsere Problem mit Ausländer insgesamt überhaupt nicht.

Cleopatra
15.05.2008, 18:15
Du kennst einige Ausländer (oder du glaubst du kennst sie) und denkst du schon du kannst pauschal für alle diese Ausländer ein Urteil abgeben.

Ich kenne auch z.B. Griechen, die deutsche hassen wir die Pest. Oder fahr nach Düsseldorf schau dich Mal um. Die Kneipen, Bistros, Cafes am Hauptbahnhof oder Bismarckstr. In den Läden triffst du kaum ein deutsche. Die Griechen sind unter sich. Das heißt aber schon lange nicht, dass alle Griechen kontaktscheu gegenüber Deutsche sind. Es gibt sicherlich auch "normale"

Ich kenne aber auch Muslime/Türken (zwei davon arbeiten bei mir) die haben sich dermaßen hier angepasst, würdest du überhaupt nicht merken, dass sie Ausländer sind. Auch die Annahme, dass alle Muslime leben würden nach dem Regeln der Koran ist völlig übertriebenes Vorurteil.

In dem man alle Menschen von eine bestimmte Nation oder Religion in eine Topf zu werfen macht man sich einfach, nur das hilft unsere Problem mit Ausländer insgesamt überhaupt nicht.

Weißt Du, warum ich ein Problem mit diesem Kulturkreis habe? Sie sind immer beleidigt und stellen neue Forderungen, fuchteln bei jeder Gelegenheit mit dem Messer herum und sind die Ursache für die Verschärfung unserer Gesetze. Ich sehe sie neuerdings nicht mehr als Individuen, sondern als Masse, so wie die Raucher, Hundehalter oder Hartz IV Empfänger von unseren Politikern auch als Masse gesehen und kollektiv bestraft werden. Außerdem sind die Angepassten in der Minderzahl, sie alle sind und bleiben Moslems und werden im zweifelsfall immer zusammenhalten, warum heiraten sie denn untereinander? Weil sie uns Deutschen so verbunden sind?:D

Badener3000
16.05.2008, 20:50
Die brauchten keine Studien, wenn sie zu manchen Themen eine Volksbefragung machen würden. Das Resultat wusste ich auch so, wie kann ein Ausländer eine Kultur respektieren, die sich selbst verachtet und erniedrigt.



Dito.

Die deutsche Gesellschaft heute, ist in großen Teilen so dekadent und degeneriert, daß ich selbst, als Urdeutscher mit Herz "made in Germany" sie selbst schon beginne zu verachten.

Pandulf
16.05.2008, 21:12
Dito.

Die deutsche Gesellschaft heute, ist in großen Teilen so dekadent und degeneriert, daß ich selbst, als Urdeutscher mit Herz "made in Germany" sie selbst schon beginne zu verachten.

Seit "Star Wars" wissen wir, daß der Hass uns stark macht.

Gehirnnutzer
16.05.2008, 21:15
Könnt ihr euch mal bitte an der rechtlichen Wirklichkeit orientieren, die nicht auf den Handlungen der heutigen Politiker beruht, sondern von den deutschen Politikern 1976/1977 geschaffen wurde.

Für Inhaber von doppelten Staatsangehörigkeiten könnt ihr den Entzug der Staatsbürgerschaft fordern. Fordert ihr aber den Entzug der Staatsbürgerschaft bei jemanden, der nur die deutsche Staatsbürgerschaft hat, unabhängig davon ob er vorher eine andere hatte oder nicht, dann fordert ihr Völkerrechtsbruch.

Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen - Staatenlosenübereinkommen
(http://www.aufenthaltstitel.de/staatenlose.html)
Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit (http://209.85.135.104/search?q=cache:8khyXJ7RlY4J:www.vilp.de/Depdf/d206.pdf+%22%C3%9Cbereinkommen+zur+Verminderung+de r+Staatenlosigkeit&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de&client=firefox-a)