PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist ein guter politischer Fuehrer oder wollen wir Anarchie?



ahaha
23.11.2004, 11:09
Was ist ein guter politischer Fuehrer oder wollen wir Anarchie?

Was ein Meister tut
Wenn er ein Blind Date hat,dann zieht er sich aus.
Warum.
Wenn Interesse, dann spielt sie mit mit da hinten ist ein See.
Kein Interesse, dann sparen wir uns drei Stunden Suelzen im Mondschein und es scheitert dann, ob das Kind spaeter auch das Abendgymnasium besuchen will.
Wenn ich mit dem Meister unterwegs war, dann hat er zum Beispiel ohne ein Wort zu sagen, eine wildfremde Frau geknutscht. Und ich dachte nur,warum nicht mich.
Und der Frau hat es immer gefallen,weil er auf sie zu ist und wenn sie nicht gewollte haette, dann haette sie die Kurve gekratzt.
Und wie hat der Jesus die Feiglinge geschimpft: Die Lauwarmen.
Und alle Maenner,die ich traf waren lauwarm.
Ich war ja nicht so mutig, aber in unserer Flirtgruppe,da haben es einige probiert.Allerdings in der abgeschwaechten Form. Beim Blind Date, man hat also jemand aufgrund einer Anzeige irgendwo kennen gelernt oder als Brieffreund und sieht sich zum ersten Mal, und dann vom Cafe in einen Raum mit Bett geht oder in ein Haus. Oder Zelt. Dann sich ausziehen wenn Partner gerade im Bad ist oder in der Kueche.
Und nun was ist passiert, die schlimmsten Erlebnisse.

(immmer der Andere kommt herein und sieht es)

"Moechtest Du noch Tee,ich kann gern noch kochen.Morgen hat mein Bruder eine Ausstellung....."
"Ich bin bei der Bank und sehe den ganzen Tag nur nackte Zahlen."
"Ist es so warm hier drin.Ich werde doch mal die Heizung anmachen und das kontrollieren."

Ohne Text.Setzt sich hin.Ruehrt im Tee.Kein Wort.Wieder anziehen und davon schleichen.

Siran
23.11.2004, 11:18
Kann mir irgendjemand erklären, was die Überschrift mit dem Text zu tun hat?

sunbeam
23.11.2004, 11:19
Kann mir irgendjemand erklären, was die Überschrift mit dem Text zu tun hat?

Genauso viel wie Bildung mit Deutschland!

ahaha
23.11.2004, 11:26
Genauso viel wie Bildung mit Deutschland!

Im Prinzip hast Du Recht. Weil wir alle weder mitdenken noch zuhoeren
koennen.
Ich habe versucht im Text zu beschreiben einen meiner Meinung nach
guten Fuehrer (den ich Meister genannt habe).
Der die gesamte Situation im Blick hat, zur Not auch nachfragt (also
nicht zu feige ist, eine Schwaeche zuzugeben) und sich selber auch
hinterfragt dadurch. Und dann entscheidet, was in der Situation das
beste waere.
Wenn wir einen guten politischen Fuehrer haetten sagen wir in Deutschland, dann waere das meiner Meinung nach einer, der, wenn er ein Blind Date hat,
sich nackt auf das Sofa der Frau setzt. Und damit sofort die gesamte Situation auf den Punkt bringt. Und die Frau ernst nimmt.

Hakan
23.11.2004, 11:31
Oh Gott, wie schlecht! :rolleyes:

sunbeam
23.11.2004, 11:32
Wenn wir einen guten politischen Fuehrer haetten sagen wir in Deutschland, dann waere das meiner Meinung nach einer, der, wenn er ein Blind Date hat,
sich nackt auf das Sofa der Frau setzt. Und damit sofort die gesamte Situation auf den Punkt bringt. Und die Frau ernst nimmt.

:prost:

Ich habe schon viel Analogien gehört, aber das ist mit weitem Abstand die BESTE!!!

ahaha
23.11.2004, 11:36
Oh Gott, wie schlecht! :rolleyes:
Dass man Frauen ernst nimmt???

Siran
23.11.2004, 11:41
Also der Typ, der sich bei einem Blind Date nackt bei mir auf die Couch setzt, ist schneller wieder aus der Wohnung draußen als er kucken kann. Wobei es mir da dann völlig egal sein dürfte, ob er seine Klamotten zwischenzeitlich wieder angezogen hat oder nicht...

Hakan
23.11.2004, 11:45
Dass man Frauen ernst nimmt???

Nein , deine Threads. Da braucht man ja mehr Fantasie, als Verstand um die zu verstehen.

ahaha
23.11.2004, 11:46
Also der Typ, der sich bei einem Blind Date nackt bei mir auf die Couch setzt, ist schneller wieder aus der Wohnung draußen als er kucken kann. Wobei es mir da dann völlig egal sein dürfte, ob er seine Klamotten zwischenzeitlich wieder angezogen hat oder nicht...

Machst Du das auch bei Brad Pitt oder bei Deinem Traummann?
Bei ekelhaften Typen mach ich das auch.

sunbeam
23.11.2004, 11:46
Also der Typ, der sich bei einem Blind Date nackt bei mir auf die Couch setzt, ist schneller wieder aus der Wohnung draußen als er kucken kann. Wobei es mir da dann völlig egal sein dürfte, ob er seine Klamotten zwischenzeitlich wieder angezogen hat oder nicht...

Wobei nach Deiner Antwort zu klären wäre, ob Du schwul bist oder eine Frau... ?(

Siran
23.11.2004, 11:50
Machst Du das auch bei Brad Pitt oder bei Deinem Traummann?
Bei ekelhaften Typen mach ich das auch.

Jemand, der sowas macht, ist schon rein vom Charakter her nicht mein Traummann.


Wobei nach Deiner Antwort zu klären wäre, ob Du schwul bist oder eine Frau... ?(

Ich bin weiblich, sunbeam... :D

John Donne
23.11.2004, 11:52
@ahaha

Bei Deinen Beiträgen habe ich fast immer das Gefühl, ziemlich ziellos raten zu müssen, was Du eigentlich mitteilen möchtest. Vielleicht schreibst Du ja gerade ein Theaterstück und kleidest Deine Beiträge deshalb immer in Szenen. Das macht sie jedoch keineswegs einfacher verständlich.

Grüße
John

Frank
23.11.2004, 15:03
Auch bei mir ist noch kein aha eingetreten. Erst Recht kein ahaha, eher schon ein hahaha. ;)

DichterDenker
23.11.2004, 15:20
Alles falsch. Schaut mal ihre (ahahas) Sig an. Es ist doch ganz offensichtlich, dass sie den Männern hier im Forum vermitteln will, dass sie Frauen eh nie verstehen werden. Sie bekämpft also Frauenversteher.

edit: das passt ja auch zur Überschrift - ein guter politischer Führer muss ein starker Mann sein und kein Frauenversteher...

Frank
23.11.2004, 15:24
aha.

Siran
23.11.2004, 15:57
Alles falsch. Schaut mal ihre (ahahas) Sig an. Es ist doch ganz offensichtlich, dass sie den Männern hier im Forum vermitteln will, dass sie Frauen eh nie verstehen werden. Sie bekämpft also Frauenversteher.

Hm... D.h. ich verstehe mein eigenes Geschlecht nicht, werde aber im Normalfall vom anderen Geschlecht verstanden... Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

DichterDenker
23.11.2004, 19:38
Naja, jeder Mann hat auch eine weibliche Seite ... bei manchen ist es halt der Körper... :))

(war nur ein witz)

ahaha
24.11.2004, 09:49
Alles falsch. Schaut mal ihre (ahahas) Sig an. Es ist doch ganz offensichtlich, dass sie den Männern hier im Forum vermitteln will, dass sie Frauen eh nie verstehen werden. Sie bekämpft also Frauenversteher.

edit: das passt ja auch zur Überschrift - ein guter politischer Führer muss ein starker Mann sein und kein Frauenversteher...
umgekehrt
ein starker mann versteht frauen.
und laschis rufen zu ihrer partnerin mutti mutti lass mich nicht allein.

DichterDenker
24.11.2004, 20:58
War ja nur ein Witz...

P.S.: Was ist mit Männer die Frauen nicht verstehen und auch nicht "mutti mutti ..." rufen?

hbss
25.11.2004, 07:24
War ja nur ein Witz...

P.S.: Was ist mit Männer die Frauen nicht verstehen und auch nicht "mutti mutti ..." rufen?
wieder mal ein witz.du bist echt witzig.
und nun die aufloesung.
maenner die mutti mutti rufen
sind dieselben
die frauen nicht verstehen.
dann hat es auch einen sinn.