PDA

Vollständige Version anzeigen : Jerusalem du Stadt aus Gold!



Dayan
10.05.2008, 14:09
http://www.youtube.com/watch?v=UlIJOAZ1pak&feature=related

Wahabiten Fan
10.05.2008, 14:16
http://www.youtube.com/watch?v=UlIJOAZ1pak&feature=related

:clp: :top:

Wenn nur diese "versifften Muselviertel" nicht wären! Eine Schande für die Stadt!!:]

Würfelqualle
10.05.2008, 14:40
:clp: :top:

Wenn nur diese "versifften Muselviertel" nicht wären! Eine Schande für die Stadt!!:]

Nach dem Teilungsplan der UN von 1947, hat der Jud in Jerusalem nichts zu suchen !

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
10.05.2008, 14:58
Nach dem Teilungsplan der UN von 1947, hat der Jud in Jerusalem nichts zu suchen !

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Psst! (Ismirscheißegal):))

Würfelqualle
10.05.2008, 15:36
Psst! (Ismirscheißegal):))

Mir aber nicht, also raus mit dem Jud aus Jerusalem !

X(

Landannektierer, Mörder, Vertreiber !


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
10.05.2008, 15:42
Hier ist der wahre Anspruch der Juden !

http://s6.directupload.net/images/080510/679ehjcb.png (http://www.directupload.net)



Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
10.05.2008, 16:32
Mir aber nicht, also raus mit dem Jud aus Jerusalem !

X(

Landannektierer, Mörder, Vertreiber !


Gruss vonne WürfelqualleStell dir mal vor da würden die Türken sagen:deutschen raus aus Berlin.So ein Schwachsinn erzählst du.jerusalem ist und bleibt der ewige Hauptsatdt Israel.Gruss an den Rand.

Salazar
10.05.2008, 16:38
Hier ist der wahre Anspruch der Juden !


Gruss vonne Würfelqualle

So und nun zurück zur Realpolitik?

Alles was man den Israelis heuter ankreiden kann, ist, dass sie sich beim Mauerbau nicht an die korrekte Grenze gehalten haben. Ein schwerer Fehler wenn man mich fragt. So werden sie die Palästinenser noch ewig am Hals hängen haben.

Wahabiten Fan
10.05.2008, 17:51
Mir aber nicht,



Gruss vonne Würfelqualle

Psst!(ismirauchscheißegal):))

Würfelqualle
10.05.2008, 18:02
Stell dir mal vor da würden die Türken sagen:deutschen raus aus Berlin.So ein Schwachsinn erzählst du.jerusalem ist und bleibt der ewige Hauptsatdt Israel.Gruss an den Rand.

So ein Quatsch. Berlin war schon immer deutsch. Türken gibts da erst seit Anfang der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Die Araber kamen aber schon im Jahre 636 n. Chr. in das Gebiet, wo jetzt Araber und Juden wohnen.

Ewige Hauptstadt Israel ? :))

Am 4. Januar 1950 erklärte Israel Jerusalem zu seiner Hauptstadt. Seit 58 Jahren Hauptstadt, aber die Altstadt gehört den Arabern. Tolle lange Stadtgeschichte.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
10.05.2008, 18:06
Psst!(ismirauchscheißegal):))

Du findest also Vertreibung und Annektierung der Araber, durch die Juden gut ?


Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
10.05.2008, 18:24
Du findest also Vertreibung und Annektierung der Araber, durch die Juden gut ?


Gruss vonne Würfelqualle

Sie haben auf alle Fälle die ältesten "Rechte"! Und das, mein Gutster, steht sogar im Koran!!(Da kenn ich mich aus):cool2:

Und Musels vertreiben, naja, falsch ist es auf keinen Fall!:))

Würfelqualle
10.05.2008, 18:36
Sie haben auf alle Fälle die ältesten "Rechte"! Und das, mein Gutster, steht sogar im Koran!!(Da kenn ich mich aus):cool2:



Die Juden haben da nur in soweit Rechte, wie ihnen die UN zugesichert hat. Israel hat diese Rechte missbraucht und hat die Araber vertrieben und Gebiete, die den Arabern gehören annektiert. Habe heute Phoenix gesehen, diese Reportage über das Westjordanland. Ekelhaft, wie die jüdischen Besatzer sich dort aufführen. Sogar Juden im Judenstaat verurteilen die Besatzerpolitik von Israel.





Und Musels vertreiben, naja, falsch ist es auf keinen Fall!:))





Du bist ein blödes Arschloch. Sei froh, dass du nie vertrieben wurdest. Meine Vorfahren wurden aus Ostpreußen und aus Schlesien vertrieben.

Ich wünsche dir mal, dass du nachts um 1 Uhr aus dem Bett geschmissen wirst und dann deine Heimat für immer verlassen musst, nur mit den Sachen, die du am Körper hast.


Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
10.05.2008, 20:39
Ein Nest in der Halbwüste. Ich frage mich, was die Orden des Mittelalters "geritten" hat, in dieser gottlosen Einöde herumzuirren; und sich um diese Stadt auch noch mit Anderen zu schlagen!:ohno: :shrug:

Würfelqualle
10.05.2008, 21:05
Ein Nest in der Halbwüste. Ich frage mich, was die Orden des Mittelalters "geritten" hat, in dieser gottlosen Einöde herumzuirren; und sich um diese Stadt auch noch mit Anderen zu schlagen!:ohno: :shrug:

Sagt dir die Grabeskirche etwas ?


Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
10.05.2008, 21:21
Sagt dir die Grabeskirche etwas ?
Gruss vonne Würfelqualle

Sicher, ich kenne die Weltgeschichte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß dort außer ein paar Mysterien (heil. Gral, Lanze u.ä. - vermutlich auch noch Fälschungen!) und religiösem Plunder nie etwas gewesen ist, was den betriebenen Aufwand rechtfertigte. Dementsprechend endeten die Kreuzfahrerstaaten nach wenigen Jahrzehnten auch mehr oder weniger ruhmlos. Für Kulturnationen ist das einfach keine Gegend; außerdem viel zu heiß!

Wahabiten Fan
11.05.2008, 10:45
Du bist ein blödes Arschloch. Sei froh, dass du nie vertrieben wurdest. Meine Vorfahren wurden aus Ostpreußen und aus Schlesien vertrieben.

Ich wünsche dir mal, dass du nachts um 1 Uhr aus dem Bett geschmissen wirst und dann deine Heimat für immer verlassen musst, nur mit den Sachen, die du am Körper hast.


Gruss vonne Würfelqualle

Psst! (Auchdasistmirscheißegal)

Ich kann mich auch noch gut an die vielen "Nixgehabtundallesverloren" erinnern.:)) Wenns um die Entschädigung ging, gabs im "Osten" nur Großbauern.

Ich will dir aber nochwas sagen. Meine Mutter hatte Erbanteile an einem der renommiertesten Hotels in Breslau, in dem sogar der "Föhrer" abstieg, wenn er dort war und sie hat dafür keine Entschädigung bekommen.

Aber du kannst dich ja posthum beim "Adolf selig" dafür bedanken!

Achso, entschuldige bitte, ich hatte für einen Moment vergessen, daß die Nazibande garnicht schuld war, sondern die "jüdische Weltverschwörung"!! :=

Würfelqualle
11.05.2008, 10:56
Achso, entschuldige bitte, ich hatte für einen Moment vergessen, daß die Nazibande garnicht schuld war, sondern die "jüdische Weltverschwörung"!! :=



Die Nazikeule zieht bei mir nicht. Die Vertreibung der Ostdeutschen und die Annektierung der Ostgebiete wurden nach dem Krieg gemacht. Ungesühnte Kriegsverbrechen der Alliierten.

Waren die Besieger die Gerechteren ?



Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
11.05.2008, 10:58
Am 4. Januar 1950 erklärte Israel Jerusalem zu seiner Hauptstadt. Seit 58 Jahren Hauptstadt, aber die Altstadt gehört den Arabern. Tolle lange Stadtgeschichte.

;)


Gruss vonne WürfelqualleSo so die Altstadt gehört den Arabern?:hihi: Na dann versuchmal dort ein Palifahne zu sehen!:hihi:

Würfelqualle
11.05.2008, 11:13
So so die Altstadt gehört den Arabern?:hihi: Na dann versuchmal dort ein Palifahne zu sehen!:hihi:

Ihr habt eigentlich gar nichts in Jerusalem zu suchen. Also macht euch vom Acker und geht in die Gebiete ( und nur in diese Gebiete ), die euch die UN zugedacht habt.

Ihr seid nur Vertreiber und Annektierer.

Habe gestern eine Doku auf Phoenix über das Westjordanland gesehen. Ihr führt euch da auf wie drecklige Schweine. Euch müsste man mal wieder Filme über Judenghettos zeigen, damit ihr wieder zu Vernunft kommt.





Gruss vonne Würfelqualle

Gehirnnutzer
11.05.2008, 11:14
Und Musels vertreiben, naja, falsch ist es auf keinen Fall!:))


Sagt dir die Grabeskirche etwas ?


Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten-Fan, sollen sich etwa die verschiedenen christlichen Konfessionen, die in der Grabeskirche anssäsig sind, wieder die Köpfe wegen der Schlüsselverwaltung einhauen?

Wahabiten Fan
11.05.2008, 11:37
Wahabiten-Fan, sollen sich etwa die verschiedenen christlichen Konfessionen, die in der Grabeskirche anssäsig sind, wieder die Köpfe wegen der Schlüsselverwaltung einhauen?

Die christlichen Konfessionen müssten sich, nach einer Machtübernahme durch die Musels, keine großen Sorgen mehr machen. Die "Hamas/Hisbollah"-Gotteskrieger hätten das Problem unverzüglich im Sinne "Allahs" gelöst!

Ihr Gläubigen müsstet doch eigentlich nur noch von früh bis spät zum "Herrn" beten, daß die "Juden" auch ja keinen Millimeter preisgeben! Denn sonst könntet ihr eure "Grabeskirche" ganz flott ad acta legen!

Gehirnnutzer
11.05.2008, 11:50
Die christlichen Konfessionen müssten sich, nach einer Machtübernahme durch die Musels, keine großen Sorgen mehr machen. Die "Hamas/Hisbollah"-Gotteskrieger hätten das Problem unverzüglich im Sinne "Allahs" gelöst!

Ihr Gläubigen müsstet doch eigentlich nur noch von früh bis spät zum "Herrn" beten, daß die "Juden" auch ja keinen Millimeter preisgeben! Denn sonst könntet ihr eure "Grabeskirche" ganz flott ad acta legen!

Wie kommst du darauf, das ich in deinem Sinne Gläubiger bin?

Ich habe nur auf einen kleinen Aspekt hingewiesen, nämlich das zwei moslemische Familien seit Jahrhunderten damit beauftragt sind die Hauptore der Kirche zu öffnen, den Schlüssel zu verwalten und als Schlichter zwischen den Konfessionen zu handeln, da die in der Kirche beheimateten Konfessionen im Bezug auf die Grabeskirche ein so gar nicht christliches Verhalten an den Tag gelegt haben.

Dayan
11.05.2008, 22:06
Ihr habt eigentlich gar nichts in Jerusalem zu suchen. Also macht euch vom Acker und geht in die Gebiete ( und nur in diese Gebiete ), die euch die UN zugedacht habt.

Ihr seid nur Vertreiber und Annektierer.

Habe gestern eine Doku auf Phoenix über das Westjordanland gesehen. Ihr führt euch da auf wie drecklige Schweine. Euch müsste man mal wieder Filme über Judenghettos zeigen, damit ihr wieder zu Vernunft kommt.





Gruss vonne Würfelqualle
Ich habe dich überschätzt.Du bist nichts anderes als ein Looser der Rechten Bierdosen Szene.Gruss. von Tommy aus grossisrael.(Ca so gross wie NRW)

Efna
12.05.2008, 07:29
Sie haben auf alle Fälle die ältesten "Rechte"! Und das, mein Gutster, steht sogar im Koran!!(Da kenn ich mich aus):cool2:

Und Musels vertreiben, naja, falsch ist es auf keinen Fall!:))

das Alte Testament sollte keine gültigkeit haben in solchen sachen wie Staatsgründung....

Würfelqualle
12.05.2008, 07:48
das Alte Testament sollte keine gültigkeit haben in solchen sachen wie Staatsgründung....

Die Aneignung palästinensischen Landes war die wesentliche Voraussetzung für die Gründung des Staates Israel.



Gruss vonne Würfelqualle

Der kritische Denker
12.05.2008, 09:31
Ich habe dich überschätzt.Du bist nichts anderes als ein Looser der Rechten Bierdosen Szene.Gruss. von Tommy aus grossisrael.(Ca so gross wie NRW)

Sei nicht so hart zu ihm, als Reichsfetischist kann er nicht wirklich was dafür. Das ist mehr so eine Art Geisteskrankheit. Er hat Mitleid mit Leuten, die Krieg anfangen um die Juden auszurotten und dann verlieren. Er identifiziert sich mit den Palästinensern.

Würfelqualle
12.05.2008, 10:27
Er identifiziert sich mit den Palästinensern.



Wie jeder weiss, wurden meine Vorfahren aus Ostpreußen und Schlesien vertrieben. Deshalb habe ich Mitgefühl für die vertriebenen Palästinenser und um ihre annektierte Heimat, die von den Juden geraubt wurde.


Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
12.05.2008, 18:56
Wie jeder weiss, wurden meine Vorfahren aus Ostpreußen und Schlesien vertrieben. Deshalb habe ich Mitgefühl für die vertriebenen Palästinenser und um ihre annektierte Heimat, die von den Juden geraubt wurde.


Gruss vonne WürfelqualleUnd was ist mit den eine Million Vertrieben Juden aus den Arabischen Ländern?Hast du auch mit denen Mitleid?Oder übst du da Konstruktiven Kritik an Israel wie Zb:Jude Verrecke?Gruss.http://media.putfile.com/Sags-Israel

Würfelqualle
12.05.2008, 19:05
Und was ist mit den eine Million Vertrieben Juden aus den Arabischen Ländern?Hast du auch mit denen Mitleid?Oder übst du da Konstruktiven Kritik an Israel wie Zb:Jude Verrecke?Gruss.http://media.putfile.com/Sags-Israel

Die Vertreibung der Juden ist auch schlimm. Aber dies geschah auf die Vertreibungen der Araber, durch die Juden, oder ?



Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
12.05.2008, 19:26
Die Vertreibung der Juden ist auch schlimm. Aber dies geschah auf die Vertreibungen der Araber, durch die Juden, oder ?



Gruss vonne WürfelqualleEine ehrlich Betrachtung ist schwer.Tatsache ist,das die Araber zum Flucht aufgefordert wurden von ihren arabischen brüder.Wahrheit ist,das uns das gefreut hat ,das sie geflohen sind.geflohen sind damals ca 800000 Araber von den geflohenen sind ca noch 30-50 Tausend am leben über deren Rückkehrrecht können wir reden.Zu deinem Information die Mutter meine Kinder ist schlesierin (Arisch)deren Eltern und grosseltern vertrieben wurden.http://media.putfile.com/Ladino

Dayan
28.05.2008, 13:51
http://www.youtube.com/watch?v=H82Bg3zC29Q&feature=related

Mickey Mouse
31.05.2008, 19:23
Ihr habt eigentlich gar nichts in Jerusalem zu suchen. Also macht euch vom Acker und geht in die Gebiete ( und nur in diese Gebiete ), die euch die UN zugedacht habt.
So? Dann sag mal, was deiner Logik nach, die Araber in diesem Gebiert verloren haben- ist Jerusalem doch nach UN-Plan neutral!:cool2:

Schon mal was von der Klagemauer gehört?
vom Jüdischen Viertel?
ist dir eigentlich bewusst, dass durchgehend, seit der Vertreibung durch die Römer, Juden im Gebiet lebten?

Ihr seid nur Vertreiber und Annektierer.
Wer hat denn 1948 den Vernichtungskrieg vom Zaune gebrochen? Wer hat danach die Westbank annektiert? Wer den Gazastreifen?
Kleiner Tipp: es war nicht Israel!!

Habe gestern eine Doku auf Phoenix über das Westjordanland gesehen. Ihr führt euch da auf wie drecklige Schweine. Euch müsste man mal wieder Filme über Judenghettos zeigen, damit ihr wieder zu Vernunft kommt.

Gruss vonne Würfelqualle
Was hast du denn gesehen? Wer ist "ihr"? Wer sind die "dreckigen Schweine"?
Du hörst dich sehr nach dem an, was du immer zu sein bestreitest!!X( :bat: :shutup:

Würfelqualle
31.05.2008, 21:04
So? Dann sag mal, was deiner Logik nach, die Araber in diesem Gebiert verloren haben- ist Jerusalem doch nach UN-Plan neutral!:cool2:



Hier der UN Teilungsplan. Siehst du da irgendwie, dass Jerusalem, jüdisches Gebiet werden sollte ?

http://s5.directupload.net/images/080531/fcbzs5er.png (http://www.directupload.net)




Schon mal was von der Klagemauer gehört?
vom Jüdischen Viertel?
ist dir eigentlich bewusst, dass durchgehend, seit der Vertreibung durch die Römer, Juden im Gebiet lebten?



Die Klagemauer ist nicht das Einzigste religiöse Heiligtum. Die anderen Religionen haben in Jerusalem auch ihre Heiligtümer. Schon mal was von der jüdische Diaspora gehört ? Juden waren nicht durchgängig im jetzigen Judenstaat.




Wer hat denn 1948 den Vernichtungskrieg vom Zaune gebrochen? Wer hat danach die Westbank annektiert? Wer den Gazastreifen?
Kleiner Tipp: es war nicht Israel!!



Die Westbank und der Gazastreifen sollten den Palis gehören. Also Schwachsinn, was du hier schreibst. Warum kam es zum Krieg ? Weil die Araber mit dem Teilungsplan nicht einverstanden waren. Die Palis waren in der Mehrheit und sollten weniger Gebiete bekommen und schlechtere (unfruchtbare) Gebiete bekommen, als wie die Juden.

Dann war da noch das Massaker von Deir Yasin

Deir Yasin ist ein arabisches Dorf, heute Teil des im Nordwesten Jerusalems gelegenen Giw'at Scha'ul, in dem am 9. April 1948 ein Massaker stattfand. Die zionistischen militärischen Untergrundorganisationen (Terrorgruppen) Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi (LHI) ermordeten laut zeitgenässischen Berichten eines der Irgun-Kommandeure bei dieser Aktion, Mordechai Ra'anan, ca. 254. Zivilisten, darunter Frauen und Kinder.

Die Gewalttat löste Panik unter der arabischen Bevölkerung aus. Infolge dieses Massakers und aus weiteren Gründen waren bis zum eigentlichen Beginn des Palästinakriegs am 14. Mai 1948 – also binnen 35 Tagen – bereits zwischen 250.000 und 300.000 arabische Palästinenser geflohen oder wurden vertrieben.




Was hast du denn gesehen?



Schweinereien der jüdischen Besatzer.




Wer ist "ihr"?



Damit war der User Dayan gemeint, der hier stellvertretend für alle Juden, die was mit der Vertreibung der Palis zu tun hatten, herhalten muss.




Wer sind die "dreckigen Schweine"?



Ich schrieb wie drecklige Schweine und nichts anderes.




Du hörst dich sehr nach dem an, was du immer zu sein bestreitest!!X( :bat: :shutup:



Was bestreite ich denn ? Außerdem, was nimmst du dir raus du Wasserkopf ? Du hast gerade mal 15 Beiträge und belehrst mich ? Du kennst mich doch gar nicht !

Hier noch eine schöne Karte zum Abschluss, wie Juden Palis vertrieben haben.

http://s2.directupload.net/images/080531/abdurrv9.jpg (http://www.directupload.net)

Mickey Mouse
31.05.2008, 22:41
Hier der UN Teilungsplan. Siehst du da irgendwie, dass Jerusalem, jüdisches Gebiet werden sollte ?
War die Frage zu schwer? Ich hab dies nirgens behauptet!
Jedoch WO willst du sehen, dass Jerusalem den Arabern zugeteilt wurde??( (nach deiner Logik, denn du sagst ja nur:"Juden raus", Araber aber dürften nach dir im NEUTRALEN Gebiert bleiben. Gestiegen?):cool2:
Also, siehst du irgendwo, dass Jerusalem arabisches Gebiet werden sollte??(


Die Klagemauer ist nicht das Einzigste religiöse Heiligtum. Die anderen Religionen haben in Jerusalem auch ihre Heiligtümer.
Ach nee, echt?:rolleyes: (übrigens Jerusalem/alQuds ist im Koran NICHT erwähnt! Dies wurde später hinzugedeutet!!)


Schon mal was von der jüdische Diaspora gehört ? Juden waren nicht durchgängig im jetzigen Judenstaat.
Schon wieder zu hoch?
"Ist dir eigentlich bewusst, dass durchgehend, seit der Vertreibung durch die Römer, Juden im Gebiet lebten?"
schliesst denn dies deiner Meinung nach eine Diaspora aus? Wenn ja, warum??(



Die Westbank und der Gazastreifen sollten den Palis gehören. Also Schwachsinn, was du hier schreibst. Warum kam es zum Krieg ? Weil die Araber mit dem Teilungsplan nicht einverstanden waren. Ja, ist ja kein Geheimnis. Doch die Pali-Führung lehnte ja bekanntlich ab!
Die Araber erhielten schon den grössten Teil vom Mandatsgebiet "Palästina", welches dann in "Transjordanien" und "Palästina" geteilt wurde. Dieses "Palästina" wurde dann nochmals zerstückelt.
Und zum angeblichen Schwachsinn, der ist nun mal Tatsache!!
Es ist Fakt, dass Jordanien 1949 die Westbank annektierten und Ägypten den Gazastreifen annektierte!!
Es ist auch Fakt, dass die Araber ihre arabischen "Brüder" in erbärmlichen "Flüchtlingslagern" internierten, nicht die Israelis!!!!X(
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,520233,00.html


Die Palis waren in der Mehrheit und sollten weniger Gebiete bekommen und schlechtere (unfruchtbare) Gebiete bekommen, als wie die Juden.
Die von der jeweiligen Minderheit mehrheitlich bewohnten Gebiete sollte jeder bekommen. Wenn die Juden ihr Land halt bebauten und fruchtbar machten, und die Araber dies in ihren Gebieten nicht taten, so war dies nicht die Schuld der Juden!!X(



Dann war da noch das Massaker von Deir Yasin

Deir Yasin ist ein arabisches Dorf, heute Teil des im Nordwesten Jerusalems gelegenen Giw'at Scha'ul, in dem am 9. April 1948 ein Massaker stattfand. Die zionistischen militärischen Untergrundorganisationen (Terrorgruppen) Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi (LHI) ermordeten laut zeitgenässischen Berichten eines der Irgun-Kommandeure bei dieser Aktion, Mordechai Ra'anan, ca. 254. Zivilisten, darunter Frauen und Kinder.
Die Gewalttat löste Panik unter der arabischen Bevölkerung aus. Infolge dieses Massakers und aus weiteren Gründen waren bis zum eigentlichen Beginn des Palästinakriegs am 14. Mai 1948 – also binnen 35 Tagen – bereits zwischen 250.000 und 300.000 arabische Palästinenser geflohen oder wurden vertrieben.
Bestreitet doch niemand!!
Kannst du vielleicht auch die "weitere Gründe" benennen?:D


Schweinereien der jüdischen Besatzer. Wie z.B. diese unsäglichen Checkpoints, welche die lieben Selbstmordattentäter davon abhält, sich in israelischen Bussen, Restaurants, Shopping Malls, Discos etc. in die Luft zu jagen?
wahrlich eine Schweinerei:rolleyes:



Damit war der User Dayan gemeint, der hier stellvertretend für alle Juden, die was mit der Vertreibung der Palis zu tun hatten, herhalten muss.Vielmehr ist es Deine Interpretation! Wenn du ihn als Stellvertreter ALLER Juden betrachtest, ist dies DEIN Pauschalisierungsproblem!!


Ich schrieb wie drecklige Schweine und nichts anderes.Wer benimmt sich denn "wie dreckige Schweine"?



Was bestreite ich denn ? Du bestreitest ein Nazi zu sein, oder etwa nicht?:D z.B. "Die Nazikeule zieht bei mir nicht"


Außerdem, was nimmst du dir raus du Wasserkopf ? Du hast gerade mal 15 Beiträge und belehrst mich ? Du kennst mich doch gar nicht ! Quantität sagt offensichtlich überhaupt gar nichts über Qualität aus, was du hier gerade in einem Paradebeispiel beweist!!:D :isok:

:depp: Wie du ja eigentlich wissen solltest, da du ja schon länger dabei bist, kann man auch nicht-angemeldet dieses Forum mitverfolgen!

teardown
01.06.2008, 05:14
Israel ist "dort unten" die letzte Bastion der Zivilisation!
(und Teile des Libanon)

Früher(!) stand ich auch moralisch auf Seiten der Palästinenser....wie gesagt früher - aber man ist schließlich lernfähig.

Keinen Fußbreit den Mohammedanern!

JensVandeBeek
01.06.2008, 07:36
1) Israel ist "dort unten" die letzte Bastion der Zivilisation!
(und Teile des Libanon)

2) Früher(!) stand ich auch moralisch auf Seiten der Palästinenser....wie gesagt früher - aber man ist schließlich lernfähig.

Keinen Fußbreit den Mohammedanern!

1) Letzte Bastion der Vertreibung, Terror, Mord an Palästinenser, die sogar von sehr viele Israelis keine Befürwortung findet.

2) Was für einen Rückständigen Gedanken? Sollen jetzt Ausländer wegen die Nazi's alle Deutsche nicht mögen???

Würfelqualle
01.06.2008, 08:07
War die Frage zu schwer? Ich hab dies nirgens behauptet!
Jedoch WO willst du sehen, dass Jerusalem den Arabern zugeteilt wurde??( (nach deiner Logik, denn du sagst ja nur:"Juden raus", Araber aber dürften nach dir im NEUTRALEN Gebiert bleiben. Gestiegen?):cool2:



Aber du kannst mir mit Bestimmtheit sagen, dass die momentane Situation so nicht vorgedacht war ? Ich habe nirgends behauptet, dass Jerusalem eine rein palästinesische Stadt werden sollte.




Also, siehst du irgendwo, dass Jerusalem arabisches Gebiet werden sollte??



Man schreibt auf eine Frage keine Gegenfrage, sondern beantwortet die Frage.




Ach nee, echt?:rolleyes: (übrigens Jerusalem/alQuds ist im Koran NICHT erwähnt! Dies wurde später hinzugedeutet!!)



Talmud, Bibel, Koran sind Märchenbücher. Was zählt, sind vom Völkerbund anerkannte Staatsgründungen und Staatsgrenzen. Den Staat haben sie, aber keine anerkannten Grenzen.




Schon wieder zu hoch?
"Ist dir eigentlich bewusst, dass durchgehend, seit der Vertreibung durch die Römer, Juden im Gebiet lebten?"
schliesst denn dies deiner Meinung nach eine Diaspora aus? Wenn ja, warum??(



Zeige mir die Quelle, dass dort durchgehend Juden gelebt haben. Sie waren ab der Diaspore permanent in der Minderheit und das bis 1948.




Ja, ist ja kein Geheimnis. Doch die Pali-Führung lehnte ja bekanntlich ab!
Die Araber erhielten schon den grössten Teil vom Mandatsgebiet "Palästina", welches dann in "Transjordanien" und "Palästina" geteilt wurde. Dieses "Palästina" wurde dann nochmals zerstückelt.
Und zum angeblichen Schwachsinn, der ist nun mal Tatsache!!
Es ist Fakt, dass Jordanien 1949 die Westbank annektierten und Ägypten den Gazastreifen annektierte!!
Es ist auch Fakt, dass die Araber ihre arabischen "Brüder" in erbärmlichen "Flüchtlingslagern" internierten, nicht die Israelis!!!!X(
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,520233,00.html



Es geht hier nicht um Jordanien, Libanon, Syrien, oder Ägypten, sondern allein um den Teilungsplan der UN für den heutigen Judenstaat. Ausgangssituation, du siehst es an meiner dreigeteilten Karte, war, dass die Palis in der Mehrheit waren und die Juden in der Minderheit. Minderheiten gibt man nicht größere Gebiete und man gibt ihnen auch nicht die besseren Gebiete. Das ist in keinem Land auf der Welt so.




Die von der jeweiligen Minderheit mehrheitlich bewohnten Gebiete sollte jeder bekommen. Wenn die Juden ihr Land halt bebauten und fruchtbar machten, und die Araber dies in ihren Gebieten nicht taten, so war dies nicht die Schuld der Juden!!X(



Ähm, die Juden haben gleich angefangen, den Palis das Wasser abzugraben, in dem sie riesige Felder 24 Stunden lang mit Wasser besprengten, dadurch sank der Wasserspiegel und die Palis hatten kaum noch Wasser. Im aktuellen Streit mit Syrien (Golanhöhen) ging es im Endefeffekt auch nur um Wasser und nun rate mal wer die Kontrolle über den Jordan und den See Genezareth hat ? Kleiner Tipp, es sind nicht die Araber.




Bestreitet doch niemand!!
Kannst du vielleicht auch die "weitere Gründe" benennen?:D



Das Internet ist voll mit Vertreibungs und Annektierungsverbrechen der Juden. Auch bei der UNO sind zahlreiche Verstösse der Juden gemeldet.




Wie z.B. diese unsäglichen Checkpoints, welche die lieben Selbstmordattentäter davon abhält, sich in israelischen Bussen, Restaurants, Shopping Malls, Discos etc. in die Luft zu jagen?
wahrlich eine Schweinerei:rolleyes:



Wenn diese Kontrollpunkte nur auf rein jüdischen Staatsgebiet wären, dann wäre das völlig in Ordnung. Jeder unabhängige Staat hat das Recht, seine Staatsgrenzen zu schützen, außer vielleicht die EU Staaten. Aber die Kontrollpunkte sind weit in palästinischen Gebieten und das ist weltweit bekannt.

Bsp.

Laut OCHA (UNO-Koordinationsbüro für Humanitäre Angelegenheiten) existieren innerhalb der Westbank 561 Checkpoints bzw. physische Hindernisse, die die Bewegungsfreiheit der Palästinenser in der Westbank einschränken.

Zum Vergleich: Es gibt nur acht Checkpoints, die das Israel wirklich von der Westbank abtrennen.

Quelle :

http://zmag.de/artikel/die-strase-zur-apartheid-trennung-und-ungleichheit




Vielmehr ist es Deine Interpretation! Wenn du ihn als Stellvertreter ALLER Juden betrachtest, ist dies DEIN Pauschalisierungsproblem!!



Wenn ich von links, wegen meiner politischen Ansichten bombardiert werde, dann muss ich auch für alle Verbrechen der Nazis herhalten. Dann heisst es auch, dass ihr es ja gemacht habt und ihr seid dafür verantwortlich.




Wer benimmt sich denn "wie dreckige Schweine"?



Die Juden. Aber nur die, die verantwortlich für Vertreibung, Ermordung, Rassismuss an Palis und verantwortlich für die Annektierung von Paligebieten sind




Du bestreitest ein Nazi zu sein, oder etwa nicht?:D z.B. "Die Nazikeule zieht bei mir nicht"



Wenn ich schreibe, dass die Nazikeule bei mir nicht zieht, dann meine ich damit, das in keinster Weise eingeschüchtert bin, wenn man die deutsche Geschichte auf 12 Jahre reduziert.




Quantität sagt offensichtlich überhaupt gar nichts über Qualität aus, was du hier gerade in einem Paradebeispiel beweist!!:D :isok:



Ich meinte damit, dass du hier erst kurz dabei bist und mich nicht kennst.




:depp: Wie du ja eigentlich wissen solltest, da du ja schon länger dabei bist, kann man auch nicht-angemeldet dieses Forum mitverfolgen!



Warum hast du dich dann nicht schon vorher hier angemeldet und hast mir auf meine Beiträge geantwortet ? Es gibt hier viele User, die in mehreren Foren angemeldet sind. Deine Aussage ist also sehr dünn.

Würfelqualle
01.06.2008, 08:10
Israel ist "dort unten" die letzte Bastion der Zivilisation!
(und Teile des Libanon)

Früher(!) stand ich auch moralisch auf Seiten der Palästinenser....wie gesagt früher - aber man ist schließlich lernfähig.

Keinen Fußbreit den Mohammedanern!

Ich kann ja verstehen, dass du was gegen Terrororganisationen hast, aber gleich alle Palis als Terroristen abzustempeln, zeugt nicht gerade von Gehirnschmalz.

Aber nun weiss ich ja, woran ich bei dir bin.

teardown
01.06.2008, 16:50
Es geht hier nicht um Terroristen - es geht um den Kampf gegen den Mohammedanismus!

Mir persönlich sind die Israelis wesentlich "näher", als ihre mohammedanischen Kontrahenten.

Dayan
01.06.2008, 22:36
Es geht hier nicht um Terroristen - es geht um den Kampf gegen den Mohammedanismus!

Mir persönlich sind die Israelis wesentlich "näher", als ihre mohammedanischen Kontrahenten.
Hört sich gut an!http://media.putfile.com/Golanis

teardown
02.06.2008, 05:54
1) Letzte Bastion der Vertreibung, Terror, Mord an Palästinenser, die sogar von sehr viele Israelis keine Befürwortung findet.

2) Was für einen Rückständigen Gedanken? Sollen jetzt Ausländer wegen die Nazi's alle Deutsche nicht mögen???

1. Krieg ist immer "unschön" - aber der Mohammedaner ist bei der Kriegführung auch nicht zimperlich...von den feigen Terroranschlägen ganz abgesehen.

2. Ich verstehe bei diesem Punkt deine Intention nicht...?


@Dayan

Israelische Marschmusik? - verstehe leider kein Wort....
Golanis = Golanhöhen? War da schon...aber auf der feindlichen Seite.... :))

Dayan
08.06.2008, 14:06
http://media.putfile.com/Track-No0269

Misteredd
08.06.2008, 15:07
Eine ehrlich Betrachtung ist schwer.Tatsache ist,das die Araber zum Flucht aufgefordert wurden von ihren arabischen brüder.Wahrheit ist,das uns das gefreut hat ,das sie geflohen sind.geflohen sind damals ca 800000 Araber von den geflohenen sind ca noch 30-50 Tausend am leben über deren Rückkehrrecht können wir reden.Zu deinem Information die Mutter meine Kinder ist schlesierin (Arisch)deren Eltern und grosseltern vertrieben wurden.http://media.putfile.com/Ladino

Ihr seid verwandt? :))

Dayan
08.06.2008, 17:12
1. Krieg ist immer "unschön" - aber der Mohammedaner ist bei der Kriegführung auch nicht zimperlich...von den feigen Terroranschlägen ganz abgesehen.

2. Ich verstehe bei diesem Punkt deine Intention nicht...?


@Dayan

Israelische Marschmusik? - verstehe leider kein Wort....
Golanis = Golanhöhen? War da schon...aber auf der feindlichen Seite.... :))Ich natürlich auf israelische Seite.Gruss.

Dayan
08.06.2008, 17:16
1. Krieg ist immer "unschön" - aber der Mohammedaner ist bei der Kriegführung auch nicht zimperlich...von den feigen Terroranschlägen ganz abgesehen.

2. Ich verstehe bei diesem Punkt deine Intention nicht...?


@Dayan

Israelische Marschmusik? - verstehe leider kein Wort....
Golanis = Golanhöhen? War da schon...aber auf der feindlichen Seite.... :))Golanis ist eine Elite Einheit spezialisiert auf Syrien!