PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"



Tratschtante
10.05.2008, 13:26
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Weimers-Woche/_pv/doc_page/3/_p/303716/_t/ft/_b/1428236/default.aspx/der-rechtsruck.html

Hoffentlich hat er Recht. Das wäre das Beste für D.

Drache
10.05.2008, 14:46
Und warum ist das so?
Weil Mitte und Links nichts auf die Reihe bringt, Bürger die satt und zufrieden sind, wählen den, der sie satt und zufrieden gemacht hat.
Irgendwann hat auch das idiotischste Volk mal nen lichten Moment!

Tratschtante
10.05.2008, 15:52
Und warum ist das so?
Weil Mitte und Links nichts auf die Reihe bringt, Bürger die satt und zufrieden sind, wählen den, der sie satt und zufrieden gemacht hat.
Irgendwann hat auch das idiotischste Volk mal nen lichten Moment!

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Es wäre Zeit, wenn dieser linke Spuk endlich zu Ende wär.

Klopperhorst
10.05.2008, 15:59
Da ist etwas dran, und zwar nicht nur aufgrund gewisser Tatsachen sondern auch aufgrund geschichtsphilosophischer und sogar Überlegungen aus der Verhaltensforschung.

Die Gesellschaft ist in Generationen eingeteilt, und jede Generation rebelliert zunächst ganz unbewusst gegen die Elterngeneration, das ist das von der Natur implantierte Moment der Veränderung. Würde nämlich jede Generation die Errungenschaften der Eltern übernehmen, ohne sie in Frage zu stellen, würde es keinen gesellschaftlichen Fortschritt geben.

Die 68er waren ein Reflex auf die Elterngenerationen, welche den NS ermöglichten und mitmachten. Ebenso sehen wir heute die Fehlentwicklung, welche dieser Reflex bewirkte. Eine neue Generation baut sich auf, welche die 68er ablösen wird und gemäß der Dialektik von These-Antithese eine Synthese herstellen wird.

Man kann das 3. Reich als These betrachten, die 68er-Bewegung in Deutschland als Antithese und das nun kommende Modell als Synthese, welche die Fehler beider beseitigt, bis, ja bis wieder einmal der innere Widerspruch hervordringt und eine neue These formulieren wird.


----

Brotzeit
10.05.2008, 16:09
Ich haffe das man nach dem der Zeiger zu weit nach rechts und einmal zu weit nach links geschlagen hat, sich wieder auf ein logisch vernünftiges politisches Mittelmaß einpendelt!

Volkov
10.05.2008, 17:52
Achso ? Ist mir aber neu, das es keine Gutmenschen mehr gibt. Egal ob Links oder Rechts, in beiden Reihen sitzen die Gutmenschen drin, und es werden bestimmt nicht weniger. Also...hab Auge und Ohr offen freier Bürger...

D-Moll
10.05.2008, 17:55
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Weimers-Woche/_pv/doc_page/3/_p/303716/_t/ft/_b/1428236/default.aspx/der-rechtsruck.html

Hoffentlich hat er Recht. Das wäre das Beste für D.

Wenn das stimmen sollte, nicht nur für D , für ganz Europa.

Aber ich sehe in D eher eine Linkstrend. Dafür werden leider "unsere Freunde "ZdJ schon sorgen , dass das hier auch so bleibt mit ihren Schuldkult und HC-Religion.

Frei-denker
10.05.2008, 18:54
Ich denke, man sollte sich nicht auf eine Rechts-Links-Denke reduzieren.

Unsere Welt besteht nicht nur aus Marx und Adolf.


Vielmehr zerren verschiedenste Interessensgruppen an unserem Land:

Die Aliierten mit ihren deutschen Kollaborateuren, USrael, 68er-Deutschenhasser, die Ausbeutermischpoke aus den Chefetagen, Konzerne, Migrantenlobbys, Neonazis, das Kapital. Und vermutlich noch so manch Andere.

Tja, so sieht ein Land nach einem verlorenen Krieg aus.

Also, Rechts-Links-Denke ist zu eindimensional.


Man muß sich vielmehr anschauen, was unserem Volk zuträglich ist und was nicht - unabhängig davon, welche Partei diesen Punkt gerade in ihrem Programm hat.

klartext
10.05.2008, 19:01
Ich denke, man sollte sich nicht auf eine Rechts-Links-Denke reduzieren.

Unsere Welt besteht nicht nur aus Marx und Adolf.


Vielmehr zerren verschiedenste Interessensgruppen an unserem Land:

Die Aliierten mit ihren deutschen Kollaborateuren, USrael, 68er-Deutschenhasser, die Ausbeutermischpoke aus den Chefetagen, Konzerne, Migrantenlobbys, Neonazis, das Kapital. Und vermutlich noch so manch Andere.

Tja, so sieht ein Land nach einem verlorenen Krieg aus.

Also, Rechts-Links-Denke ist zu eindimensional.


Man muß sich vielmehr anschauen, was unserem Volk zuträglich ist und was nicht - unabhängig davon, welche Partei diesen Punkt gerade in ihrem Programm hat.

Gerade vom Letzteren ist Rechtsaussen meilenweit entfernt. Sie haben in der Regel nicht einmal ansatzweise Vorstellungen, was deutsche Interessen sind sondern verwechseln diese nur mit ihren wirren Ansichten.
Extremisten geht es nie um das Land oder das Volk, sondern immer nur darum, ohne Rücksicht auf Verluste ihre Ideodolgie umzusetzen.
Auch deshalb sind die Unterschiede zwischen Links- und rechtsaussen so gering und die innere Nähe zu anderen Extremisten so gross.

Tratschtante
10.05.2008, 19:11
Trotzdem, es wird Zeit, daß diese linke Mischpoke mal was auf die Glocke kriegt. Mal sehn, wie das in Italien weitergeht. Unsere Presse macht diese Regierung ja vorsichtshalber schon mal fertig aus Angst, das könnte hier auch so laufen.

Badener3000
11.05.2008, 09:47
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Weimers-Woche/_pv/doc_page/3/_p/303716/_t/ft/_b/1428236/default.aspx/der-rechtsruck.html

Hoffentlich hat er Recht. Das wäre das Beste für D.


Wo der Artikel auf einen Rechtsruck hinweist, konnte ich nicht herauslesen.

Tatsache ist, daß sich das ideologisch antideutsche 68er Gedankengut erst austoben muß "bis zur letzten Patrone", ehe es Platz macht für neues.

Extreme Systeme wie NS oder DDR Sozialismus machen nicht freiwillig Platz für neue Abschnitte. Die Übergänge fanden meist ziemlich aprupt statt.

-SG-
11.05.2008, 09:50
Sinnloser Artikel, kein Wort davon ist wahr

Bärwolf
11.05.2008, 10:09
Trotzdem, es wird Zeit, daß diese linke Mischpoke mal was auf die Glocke kriegt. Mal sehn, wie das in Italien weitergeht. Unsere Presse macht diese Regierung ja vorsichtshalber schon mal fertig aus Angst, das könnte hier auch so laufen.

Das wäre sehr begrüßenswert,
aber was den Artikel betrifft,
da scheint mir doch sehr viel Wunschdenken drin zu liegen.
Wenn es wirklich so wäre, wie der Autor beschreibt,
dann dürfte sowas wie neulich in Thüringen (Krause)
gar nicht mehr möglich sein.
Es mag sein das die Gutmenschenmafia ihre letzten Abwehrkämpfe führt,
aber diese ziehen sich leider endlos hin.

Klopperhorst
11.05.2008, 10:15
...

Tatsache ist, daß sich das ideologisch antideutsche 68er Gedankengut erst austoben muß "bis zur letzten Patrone", ehe es Platz macht für neues.
...

Die Ideen des NS führten in den schnellen, die Ideen der 68er in den schleichenden Untergang, wobei man sagen muss, daß ein Krieg weniger wirkt, als der Volkstod.

Insofern ist die BRD in der Konsequenz schwerwiegender und gefährlicher als das 3. Reich.

----

-SG-
11.05.2008, 10:21
Durch einen Krieg wurde meines Erachtens nach auch selten ein Volk ausgelöscht, oder hat jemand ein Beispiel dafür? Meistens geschieht dies primär durch Verdrängung per Migration, begleitet u.U. noch mit etwas Gewalt.

Der kritische Denker
11.05.2008, 10:39
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Weimers-Woche/_pv/doc_page/3/_p/303716/_t/ft/_b/1428236/default.aspx/der-rechtsruck.html

Hoffentlich hat er Recht. Das wäre das Beste für D.

Der Trend geht zur "neuen Bürgerlichkeit" und hat nichts mit irgenwelchen NPD-Schergen zu tun (das sind rassistische Linke) oder irgendwelchen Rassisten, die sich zur Tarnung konservativ nennen. Das Links-Rechts-Schema taugt im 21. Jahrhundert nix mehr, auch wenn sich irgendwelche sogenannte Linke verzweifelt daran klammern.

In Europa müssen wir weg von dieser Selbstbedienungsmentalität, hin zur einer Self-made-Mentalität.

Feuerfalter
11.05.2008, 14:34
Das wäre sehr begrüßenswert,
aber was den Artikel betrifft,
da scheint mir doch sehr viel Wunschdenken drin zu liegen.
Wenn es wirklich so wäre, wie der Autor beschreibt,
dann dürfte sowas wie neulich in Thüringen (Krause)
gar nicht mehr möglich sein.
Es mag sein das die Gutmenschenmafia ihre letzten Abwehrkämpfe führt,
aber diese ziehen sich leider endlos hin.

Ich denk es liegt auch daran, dass Leute wie Krause nicht den Konflikt mit den Gutmenschen suchen sondern höchstens beschwichtigen. Wenn man der Antifa und den Gutmenschen mal ordentlich Paroli bieten würde und ihenen einen Spiegel mit ihrer eigenen hässlichen Maske vors Gesicht halten würde, wäre schnell Ruhe im Karton

Beverly
12.05.2008, 08:50
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Weimers-Woche/_pv/doc_page/3/_p/303716/_t/ft/_b/1428236/default.aspx/der-rechtsruck.html

Hoffentlich hat er Recht. Das wäre das Beste für D.

laute hohle Phrasen von Labertaschen - mit "rechts" ist wirklich nix mehr los germane

Beverly
12.05.2008, 09:00
Und warum ist das so?
Weil Mitte und Links nichts auf die Reihe bringt, Bürger die satt und zufrieden sind, wählen den, der sie satt und zufrieden gemacht hat.

Das scheint mir das Motiv des aktuten Zeitgeistes zu sein: satt, zufrieden und vollgefressen, Gestalten, welche die Religion entdeckt haben, um nach den Menschen auch den lieben Gott zu verarschen. Wenn "rechts" irgendwas mit hart und böse zu tun hat, mit Macchiavelli oder Nietzsche und mit zynischen Sprüchen ober Gott und die Welt, die Menschen und Müll, dann sehe ich da nichts "rechtes". Wenn das "rechts" sein soll, dann ist es der x-te Beleg, das "rechts" nichts taugt und eine nutzlose Ideologie ist.

Eldrad Ulthran
05.09.2008, 19:34
Das scheint mir das Motiv des aktuten Zeitgeistes zu sein: satt, zufrieden und vollgefressen.

Eben nicht, genau weil die Menschen merken das sie weniger Geld haben, sich der Lebensstandart sich bei vielen verschlechtert hat und ein überbordernder Wohlfahrtsstaat nicht mehr bezahlbar ist. Genau deshalb strengen sich der Menschen mehr an und wollen nicht nur Gleiche unter Gleichen sein. Ein positiver Trend wie ich finde.

Vril
05.09.2008, 19:51
Ziemlicher Blödsinn dieser Artikel, die Realität zeigt mir doch jeden Tag das Gutmenschen jeglicher Couleur nach wie vor fest im Sattel sitzen und die öffentliche Meinung nachhaltig beeinflussen man schaue sich nur unsere mehr oder weniger gleichgeschaltete (System) Medien an, die Presse wird von ihnen beeinflusst ec.

So schnell wie wir es gerne hätten verschwindet diese Gutmenschmischpoke nicht, da sollte man sich nichts vormachen es ist noch ein sehr langer weg bis man mehrheitlich erkennt daß das Gutmenschentum nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Der kritische Denker
05.09.2008, 21:49
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Weimers-Woche/_pv/doc_page/3/_p/303716/_t/ft/_b/1428236/default.aspx/der-rechtsruck.html

Hoffentlich hat er Recht. Das wäre das Beste für D.

Nein, es ist notwendig. Mit einem Rechts-Links-Schema hat das ganze im Übrigen nichts zu tun. Der fehlende Glaube zerstört den Kontinent. Das ganze Demograpfieproblem gibt es doch nur weil die Leute Geld und Besitz als wichtiger betrachten als Familie und Liebe und die Kinder im Mutterleib zerstückelt wurden, die jetzt die Gesellschaft bereichern könnten. Und die Elite definiert sich nicht national, sondern europäisch.

Margrit
05.09.2008, 22:57
Und warum ist das so?
Weil Mitte und Links nichts auf die Reihe bringt, Bürger die satt und zufrieden sind, wählen den, der sie satt und zufrieden gemacht hat.
Irgendwann hat auch das idiotischste Volk mal nen lichten Moment!



damit aber Bürger den wählen können, der sie satt und zufrieden macht, das Land gut leitet, die Dinge in Ordnung bringt, brauchen wir eine neue büergliche-konservative Partei. Denn wir haben keine
Also im Moment könnte kein Bürger eine Partei wählen, die diese Merkmale hat.
Denn die CDU, einst christlich-demokratische Union, ist ja unter Merkel zum Abklatsch der SED geworden und geht doch nach der Stalin-Maxime:
"Das Volk braucht nicht konsumieren, das Volk hat zu produzieren"
So war es doch auch in der DDR. Die oberen hatten alles, Westwaren, Westautosl lebten ageschirmt und der Bürger mußt das Soll erfüllen in den Fabriken.

Also wir brauchen eine dementsprechende Partei und vor allem brauchen wir wieder Politiker mit Biss, die nicht schwafeln, sondern die Ärmel hochkrempeln und anpacken.

Margrit
05.09.2008, 23:03
Wenn das stimmen sollte, nicht nur für D , für ganz Europa.

Aber ich sehe in D eher eine Linkstrend. Dafür werden leider "unsere Freunde "ZdJ schon sorgen , dass das hier auch so bleibt mit ihren Schuldkult und HC-Religion.



wobei dieser derzeitige Linkstrend und das Wählen der Linken unweigerlich in einer rechten Republik enden wird.
Denn mal angenommen, die Linken kommen an die Macht und ländermäßig werden sie in einige Landtage einziehen, wird schnell gemerkt werden, dass nur Pleiten, Pech und Pannen kommen werden und das totale Chaos.
Und genau dann ist der richtige Zeitpunkt für einen absoluten Schwenk.
Von daher ist der Bericht nicht verkehrt.
Dieser derzeitige starke Linkstrend bis hin zu extrem ist die bestge WErbung und beste Vorbereitung für einen dann kommenden großen Drank nach rechts-konservativ oder sagen wir wertkonservativ.

PeterH
05.09.2008, 23:11
Und warum ist das so?
Weil Mitte und Links nichts auf die Reihe bringt, Bürger die satt und zufrieden sind, wählen den, der sie satt und zufrieden gemacht hat.
Irgendwann hat auch das idiotischste Volk mal nen lichten Moment!

Jau, so sprach man schon in den 30'er Jahren. Anschließend waren alle mächtig satt. :hihi:

ulrich-paul
05.09.2008, 23:17
Wie immer, wenn ich mal wieder in DE bin wie momentan, kann ich nur aus meinem "Kleinbonum" berichten - einem 2000-Seelendorf im nördlichen Schwabenland, wo es mehr Vereinsmitglieder als Einwohner gibt.
"Wir sind hier eher alle schwarz bis braun", vertaute mir einer der Vereinsvorsitzenden an, "Ausländer rausschmeißen können wir nicht, da wir keine haben!"
"Ja habt ihr denn gar keine Linken?" fragte ich und er meinte nach kurzem Nachdenken: "Doch, schon - von einigen hier weiß ich, dass sie SPD wählen, aber an unserer Gemeinschaft hier rüttelt niemand, wo wir uns doch alle von klein auf kennen!"
Da kann man sich schon wohl fühlen - und das Pendant erlebe ich in meiner Kleinstadt im Baskenland, wo auch jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft.
Fazit: Nur auf dem Lande ist was los - in der Stadt verkommst du bloß!

meckerle
05.09.2008, 23:18
Jau, so sprach man schon in den 30'er Jahren. Anschließend waren alle mächtig satt. :hihi:
Die hatten keine Gewichtsprobleme und Diätsorgen.

Salazar
05.09.2008, 23:38
Sinnloser Artikel, kein Wort davon ist wahr

Sehe ich auch so. Pure Systemscheisse, was er da verzapft.

ulrich-paul
05.09.2008, 23:40
Diese Attribute "links" und "rechts" sind sehr schwer zu definieren und stigmatisieren oft, da sie nur Etiketten sind.
Konkret ein Beispiel:
Meine Tochter lebt mit ihrer Familie in Berlin weitab vom Schuss politischer Auseinandersetzungen - noch bürgerlicher geht es wirklich nicht!
Ist aber, gleichsam wie ihr Mann stramme Grüne (was ich nie kapiere).
die Kinder wachsen bestens behütet auf und es gibt sogar einige Ausländer (selbstverständlich total assimilierte Akademiker, die Deutsch sprechen wie ich!)
Man muss die Kinder integrieren, höre ich, wenn ich mal zu Besuch bin, aber meine Enkel sprechen nur Deutsch und die Ausländerkinder ebenfalls völlig akzentfrei.
So verschiebt sich die Wahrnehmung und ist in meinen Augen dann nur noch Blödsinn.
Problembewusstsein?
Aber klar doch: "Ich kenne da eine wunderbare Inderkneipe, die haben Speisen zum niederknien und sind unglaublich günstig - wirst begeistert sein, Vater! Da kann man auch gut parken, obwohl es in Kreuzberg ist, aber niemand ist da gewalttätig - würde ja auch den Geschäften schaden!"
Soviel zu meiner Erfahrung, soweit es politische Befindlichkeit betrifft.

uzi
06.09.2008, 09:55
Wenn das stimmen sollte, nicht nur für D , für ganz Europa. Aber ich sehe in D eher eine Linkstrend. Dafür werden leider "unsere Freunde "ZdJ schon sorgen , dass das hier auch so bleibt mit ihren Schuldkult und HC-Religion.

Der Linkstrend in Deutschland hat mit dem ZdJ überhauptnix zu tun. Linkstrends sind nicht "Schuldkult" und "HC-Religion" geschuldet, eher eines Multi-Kulti-Ex68-iger Wahns, gepaart mit einer neuen Linken, die das blaue von Himmel in Form eines gigantischen Umverteilung-Füllhorns verspricht.

Klopperhorst
06.09.2008, 10:26
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Weimers-Woche/_pv/doc_page/3/_p/303716/_t/ft/_b/1428236/default.aspx/der-rechtsruck.html

Hoffentlich hat er Recht. Das wäre das Beste für D.

"Rechts" ist die natürliche Meinung, sowas kann keiner Mode unterworfen sein.

An Heimat, Volk, Familie, Traditionen festzuhalten, gebietet der gesunde Menschenverstand.

Linke sind Draufgänger, Zerstörer, Dumme.

Auch Rechte können innovativ sein, aber wie Konrad Lorenz schon sagte:


„.. daß größte Konservativität im Festhalten des einmal Erprobten zu den lebensnotwendigen Eigenschaften des Apparates gehört, dem in der Kulturentwicklung eine analoge Aufgabe zufällt, wie sie im Artenwandel vom Genom geleistet wird. Das Festhalten ist nicht nur ebenso wichtig, sondern sehr viel wichtiger als das Hinzuerwerben.“

(Konrad Lorenz, „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“)


-----

Drache
06.09.2008, 16:19
Jau, so sprach man schon in den 30'er Jahren. Anschließend waren alle mächtig satt. :hihi:

Das ist es ja! Keiner sieht, wie er verarscht wird, bis es zu spät ist!
Ein Land kann man nicht nur militärisch in den Untergang treiben...

Thauris
07.09.2008, 05:53
Das wäre sehr begrüßenswert,
aber was den Artikel betrifft,
da scheint mir doch sehr viel Wunschdenken drin zu liegen.
Wenn es wirklich so wäre, wie der Autor beschreibt,
dann dürfte sowas wie neulich in Thüringen (Krause)
gar nicht mehr möglich sein.
Es mag sein das die Gutmenschenmafia ihre letzten Abwehrkämpfe führt,
aber diese ziehen sich leider endlos hin.

So isses - sie schlagen wie wild um sich, kann man auch hier im Forum ganz gut beobachten :hihi:

Thauris
07.09.2008, 05:58
Ziemlicher Blödsinn dieser Artikel, die Realität zeigt mir doch jeden Tag das Gutmenschen jeglicher Couleur nach wie vor fest im Sattel sitzen und die öffentliche Meinung nachhaltig beeinflussen man schaue sich nur unsere mehr oder weniger gleichgeschaltete (System) Medien an, die Presse wird von ihnen beeinflusst ec.

So schnell wie wir es gerne hätten verschwindet diese Gutmenschmischpoke nicht, da sollte man sich nichts vormachen es ist noch ein sehr langer weg bis man mehrheitlich erkennt daß das Gutmenschentum nicht der Weisheit letzter Schluss ist.


Ich sehe das anders - im Moment merken sie, dass es ihnen an den Pelz geht, deswegen verstärken sie ihre Polemik. Das merkt man z.B. eindeutig an der neuen Klassifizierung von rechtsextremen Straftaten. Je mehr ihnen der Kittel brennt, desto absurder werden sie - demzufolge wird sich auch der Rechtsruck noch verstärken.

Thauris
07.09.2008, 06:06
Ich denke, man sollte sich nicht auf eine Rechts-Links-Denke reduzieren.

Unsere Welt besteht nicht nur aus Marx und Adolf.


Vielmehr zerren verschiedenste Interessensgruppen an unserem Land:

Die Aliierten mit ihren deutschen Kollaborateuren, USrael, 68er-Deutschenhasser, die Ausbeutermischpoke aus den Chefetagen, Konzerne, Migrantenlobbys, Neonazis, das Kapital. Und vermutlich noch so manch Andere.

Tja, so sieht ein Land nach einem verlorenen Krieg aus.

Also, Rechts-Links-Denke ist zu eindimensional.


Man muß sich vielmehr anschauen, was unserem Volk zuträglich ist und was nicht - unabhängig davon, welche Partei diesen Punkt gerade in ihrem Programm hat.


Man sollte es vielleicht noch viel weniger auf eine USrael-Denke reduzieren!

Mahatma Germany
07.09.2008, 09:50
Die gesamte gesellschaft rückt nach rechts

eintiroler
07.09.2008, 10:23
Darum lasst uns alle beten.

Tratschtante
07.09.2008, 10:44
Die gesamte gesellschaft rückt nach rechts

Sie ist nur zu feige, es zuzugeben. Und genau das ist das Problem.

Andreas63
07.09.2008, 12:41
Ich haffe das man nach dem der Zeiger zu weit nach rechts und einmal zu weit nach links geschlagen hat, sich wieder auf ein logisch vernünftiges politisches Mittelmaß einpendelt!
Dazu möchte ich auch mal Konrad Lorenz zitieren:


Diese zwei Extreme der Meinungsbildung (Rübe ab oder Streicheln) stellen die Funktion eines regulativen Rechtssystems dar, welches zu Schwingungen neigt. Die Öffentlichkeit ist träge und liebt vereinfachte Übertreibungen, und die Opposition begibt sich zum Ausgleich der herrschenden Meinung in extreme Positionen. Bricht die herrschende Meinung zusammen, schwingt das Pendel zur ebenso übertriebenen Seite der Opposition aus. Weil auf beiden Seiten echte individuelle oder gemeinschaftliche Werte stehen, können sich ungedämpfte Schwingungen bis zur Reglerkatastrophe aufschaukeln. Orientierungslosigkeit geht mit mangelnder Selektion auf schlichte Güte und Anständigkeit einher und führt zu genetischen Instinktausfällen.Im Moment wächst eine Generation heran, die einerseits tagtäglich multikulturell 'bereichert' wird und sich andererseits linkes Gutmenschengeseiere anhören muß.
Es läßt sich denken, daß sich aus diesen jungen Menschen keine Pseudo-Linken entwickeln werden.

Bärwolf
07.09.2008, 12:41
So isses - sie schlagen wie wild um sich, kann man auch hier im Forum ganz gut beobachten :hihi:

Ja, man hat manchmal das Gefühl des letzten Aufgebotes; aber leider sitzen nicht Wenige von denen in immer noch einflußreichen Positionen in Politik & Kultur, sie krallen sich da fest, weil sie von einem messianischem Fanatismus getrieben werden.

Deutschmann
07.09.2008, 12:49
Ich denke, die "rechte Mitte" ist zur Zeit noch die schweigende Mehrheit. Allerdings gehen die Ultrarechten immer mehr an die Öffentlichkeit. Die Linken werden nur so stark wahrgenommen da sie mit "Pauken und Trompeten" auf alles losgehen was nicht ihrer verkorksten Idoelogie entspricht.

Blue Max
07.09.2008, 15:17
Ich denke, die "rechte Mitte" ist zur Zeit noch die schweigende Mehrheit.

Selbst wenn es so sein sollte, wird es sich aber nicht in den Wahlen niederschlagen. Es gibt auch nichts zu wählen. Der Liberalkapitalismus hat mittlerweile seine Maske fallengelassen und zeigt nun sein wahres Gesicht.

Wer noch von der BRD in den 50er und 60er Jahren träumt, verkennt die Maske des Systems.

Die - westliche - Demokratie muß zwangsläufig zu Multikultur und damit zur Vernichtung führen. Das heißt, daß die westliche Demokratie keine ist und wahre Demokratie verhindert.

Wer die BRD beibehalten will, muß sich mit Muku arrangieren. Keine BRD ohne Muku, keine BRD ohne Ausrottung des deutschen Volkes.

Das ist das, was die demokratisch Rechten nicht verstehen wollen. Sie wollen das System beibehalten, nur reformieren. Es gibt aber nichts zu reformieren.

Selbst wenn eine demokratisch rechte Partei wie die Republikaner bei Wahlen die absolute Mehrheit bekommen sollte, wird sich nichts ändern. Muku und die Ausrottung des deutschern Volkes sind beschlossene Sache, befohlen von einer höheren Macht, der internationalen zionistischen Weltpest.

Deswegen bin ich Nationalsozialist, weil ich erkannt habe, daß die BRD keine Demokratie ist und sich demokratisch nichts ändern wird.

Rowlf
07.09.2008, 15:24
Darf man sich hier eigentlich nach einem Kriegsverbrecher benennen?

Denkpoli
07.09.2008, 16:23
Die gesamte gesellschaft rückt nach rechts

Solange sich das nicht in den Wahlen niederschlägt ( und dafür gibt es derzeit kein Anzeichen ) ist das den "Eliten" völlig wurscht.

Wahabiten Fan
07.09.2008, 16:30
Deswegen bin ich Nationalsozialist, weil ich erkannt habe, daß die BRD keine Demokratie ist und sich demokratisch nichts ändern wird.

Zu "euren Gunsten" wird sich aber so oder so nichts verändern! Darauf könnt ihr euch verlassen.:D

Andreas63
07.09.2008, 16:40
Darf man sich hier eigentlich nach einem Kriegsverbrecher benennen?
Falls Du auf Malmedy anspielst - das ist doch wieder nur die übliche Hetze der alliierten Kriegsverbrecher, um von ihren eigenen Greueltaten abzulenken.

Bruddler
07.09.2008, 16:45
Darf man sich hier eigentlich nach einem Kriegsverbrecher benennen?

Ich wusste gar nicht, dass Rowlf ein Kriegsverbrecher war ?! :shrug:

Bärwolf
07.09.2008, 16:47
Selbst wenn es so sein sollte, wird es sich aber nicht in den Wahlen niederschlagen. Es gibt auch nichts zu wählen. Der Liberalkapitalismus hat mittlerweile seine Maske fallengelassen und zeigt nun sein wahres Gesicht.

Wer noch von der BRD in den 50er und 60er Jahren träumt, verkennt die Maske des Systems.

Die - westliche - Demokratie muß zwangsläufig zu Multikultur und damit zur Vernichtung führen. Das heißt, daß die westliche Demokratie keine ist und wahre Demokratie verhindert.

Wer die BRD beibehalten will, muß sich mit Muku arrangieren. Keine BRD ohne Muku, keine BRD ohne Ausrottung des deutschen Volkes.

Das ist das, was die demokratisch Rechten nicht verstehen wollen. Sie wollen das System beibehalten, nur reformieren. Es gibt aber nichts zu reformieren.

Selbst wenn eine demokratisch rechte Partei wie die Republikaner bei Wahlen die absolute Mehrheit bekommen sollte, wird sich nichts ändern. Muku und die Ausrottung des deutschern Volkes sind beschlossene Sache, befohlen von einer höheren Macht, der internationalen zionistischen Weltpest.

Deswegen bin ich Nationalsozialist, weil ich erkannt habe, daß die BRD keine Demokratie ist und sich demokratisch nichts ändern wird.

An deiner Anaylse ist was dran, aber man sollte nicht vergessen, das nicht nur die 50er und frühen 60er Jahre nicht wiederholbar sind sondern auch die dreißiger und vierziger Jahre des Nationalsozialismus allfürallemal erledigt sind. Man mache sich da nichts vor, alle politischen Nostalgikergruppen können sich begraben lassen, ob Reformisten des demokratischen oder NS-Nostalgiker, aber auch die linken Varianten vergangener Regime. Man kann deswegen einen persönlichen Bezug zu einer bestimmten Zeit haben und die für gut befinden, so wie ich früher Weihnachten viel schöner fand als heute (ging schon meiner Oma so:D ),aber mehr ist auch nicht drin. Der nationalsozialismus ist spätestens im Mai 1945 für immer im Orkus der Geschichte verschwunden, er wird nur noch vom heutigen BRD-Staat, deren Offiziellen und Helfershelfern wach gehalten, um sich selbst permanent eine legitimation zu verschaffen. Jede Form oder auch Andeutung von Neonazismus ist der antideutschen Meinungsindustrie willkommen. Daher ist es um so unverständlicher, wenn es immer wieder leute gibt, die durch Andeutung von Neonazismus oder dessen Symbolen genau das darstellen, worauf das antideutsche Lager der "westlichen Wertegemeinschaft" so sehnlich wartet und wofür tausende Agenten eingesetzt werden. Diese abertausenden V-Leute der Geheimdienste, die dieses schmutzige Geschäft betreiben, sind der Garant für das bestehen der BRD als subversiv-umgewandeltes MultiKulti-gendermeinstreaming-Totalitarismussystem.
Eine neue Rechte, die diesen Namen auch wirklich verdient, müßte 1. sich durch neue Symbole ausdrücken, bräuchte 2. nicht auf Militanz und Härte verzichten, müßte aber 3. über neue Strategien zur Erlangung der gesellschaftlichen und staatlichen Hegemonie verfügen; d.h. z.B nicht nur Anhänger unter der Hartz-IV-Klientel suchen und finden, sondern auch in den Machteliten (oder zukünftig möglichen Machteliten) Militär!, Polizei, gehobenem Beamtentum, der Wirtschaft und Kultur.

Bärwolf
07.09.2008, 16:48
Ich wusste gar nicht, dass Rowlf ein Kriegsverbrecher war ?! :shrug:

War das Krümelmonster etwa ein Nazi? :D

Bruddler
07.09.2008, 16:53
An deiner Anaylse ist was dran, aber man sollte nicht vergessen, das nicht nur die 50er und frühen 60er Jahre nicht wiederholbar sind sondern auch die dreißiger und vierziger Jahre des Nationalsozialismus allfürallemal erledigt sind. Man mache sich da nichts vor, alle politischen Nostalgikergruppen können sich begraben lassen, ob Reformisten des demokratischen oder NS-Nostalgiker, aber auch die linken Varianten vergangener Regime. Man kann deswegen einen persönlichen Bezug zu einer bestimmten Zeit haben und die für gut befinden, so wie ich früher Weihnachten viel schöner fand als heute (ging schon meiner Oma so:D ),aber mehr ist auch nicht drin. Der nationalsozialismus ist spätestens im Mai 1945 für immer im Orkus der Geschichte verschwunden, er wird nur noch vom heutigen BRD-Staat, deren Offiziellen und Helfershelfern wach gehalten, um sich selbst permanent eine legitimation zu verschaffen. Jede Form oder auch Andeutung von Neonazismus ist der antideutschen Meinungsindustrie willkommen. Daher ist es um so unverständlicher, wenn es immer wieder leute gibt, die durch Andeutung von Neonazismus oder dessen Symbolen genau das darstellen, worauf das antideutsche Lager der "westlichen Wertegemeinschaft" so sehnlich wartet und wofür tausende Agenten eingesetzt werden. Diese abertausenden V-Leute der Geheimdienste, die dieses schmutzige Geschäft betreiben, sind der Garant für das bestehen der BRD als subversiv-umgewandeltes MultiKulti-gendermeinstreaming-Totalitarismussystem.
Eine neue Rechte, die diesen Namen auch wirklich verdient, müßte 1. sich durch neue Symbole ausdrücken, bräuchte 2. nicht auf Militanz und Härte verzichten, müßte aber 3. über neue Strategien zur Erlangung der gesellschaftlichen und staatlichen Hegemonie verfügen; d.h. z.B nicht nur Anhänger unter der Hartz-IV-Klientel suchen und finden, sondern auch in den Machteliten (oder zukünftig möglichen Machteliten) Militär!, Polizei, gehobenem Beamtentum, der Wirtschaft und Kultur.

Die dreißiger und vierziger Jahre waren sicherlich kein Segen - aber wir sollten uns nicht so sehr auf die Vergangenheit konzentrieren, sondern unser Augenmerk viel lieber auf die Gegenwart richten.
Was sich besonders in Europa zusammenbraut,
sollte uns alle aus dem Tiefschlaf reißen ! :(

Bruddler
07.09.2008, 16:55
War das Krümelmonster etwa ein Nazi? :D

braun war er auf jeden Fall..... :cool2:

http://www.toughpigs.com/images/recastrowlf.jpg

Bärwolf
07.09.2008, 17:05
Die dreißiger und vierziger Jahre waren sicherlich kein Segen - aber wir sollten uns nicht so sehr auf die Vergangenheit konzentrieren, sondern unser Augenmerk viel lieber auf die Gegenwart richten.
Was sich besonders in Europa zusammenbraut,
sollte uns alle aus dem Tiefschlaf reißen ! :(

Genau das ist der Punkt.

Vril
07.09.2008, 17:10
braun war er auf jeden Fall..... :cool2:

http://www.toughpigs.com/images/recastrowlf.jpg

Den hat man wohl bei der Entnazifizierung vergessen, eigentlich sollte er zusammen mit den anderen Kriegsverbrechern in Nürnberg hingerichtet werden, leider läuft das Ding immer noch frei herum. :D

meckerle
07.09.2008, 17:29
Darf man sich hier eigentlich nach einem Kriegsverbrecher benennen?
Ich glaube nicht, dass man das darf.

Mahatma Germany
09.09.2008, 18:38
Solange sich das nicht in den Wahlen niederschlägt ( und dafür gibt es derzeit kein Anzeichen ) ist das den "Eliten" völlig wurscht.

Das schlägt sich immer dan in Wahlen nieder wenn die Sache gelaufen ist.

eintiroler
09.09.2008, 19:07
braun war er auf jeden Fall..... :cool2:

http://www.toughpigs.com/images/recastrowlf.jpg

Es gibt Männer, es gibt Frau'n die sind auch ohne Sonne braun :))