PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindergeldabzocke: Türkische Eltern kassieren-Kinder sind in der Türkei



Tratschtante
10.05.2008, 13:15
http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=09052008ArtikelPolitikOTS2

Und da kommen die jetzt erst drauf. Das ist schon lange bekannt, daß die die Kinder hierherbringen, anmelden und beim nächsten Urlaub wieder zurückbringen. Hier wird dann das Kindergeld kassiert. Das war schon in den 70ern üblich.

Brotzeit
10.05.2008, 15:47
http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=09052008ArtikelPolitikOTS2

Und da kommen die jetzt erst drauf. Das ist schon lange bekannt, daß die die Kinder hierherbringen, anmelden und beim nächsten Urlaub wieder zurückbringen. Hier wird dann das Kindergeld kassiert. Das war schon in den 70ern üblich.


Sag ´schön artig "Danke! zuden linken Gutmenschen ....
Denen haben wir diese weicheigummiartige "Gesetze" zu verdanken!

Tratschtante
10.05.2008, 15:51
Sag ´schön artig "Danke! zuden linken Gutmenschen ....
Denen haben wir diese weicheigummiartige "Gesetze" zu verdanken!

Die hatten in den 70ern aber noch nicht viel zu melden. Und da wurde das auch schon praktiziert. Deutsche mußten damals beweisen, daß die Kinder mit im Haushalt leben. Die waren damals schon gleicher.

Würfelqualle
10.05.2008, 15:56
Für Ausländer Kindergeld nur in Form von Sachleistungen ausgeben. Verstehe sowieso nicht, warum Ausländer bei uns Sozialhilfe und Kindergeld bekommen.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
10.05.2008, 16:03
Die hatten in den 70ern aber noch nicht viel zu melden. Und da wurde das auch schon praktiziert. Deutsche mußten damals beweisen, daß die Kinder mit im Haushalt leben. Die waren damals schon gleicher.
Leute seid doch einmal ein klein bißchen verständig!
Wir sind einfach zu fleißig. Wenn unsere Politiker nicht dauernd dafür sorgen würden, daß das Steuergeld alle ist, kämen noch ein paar Rechte auf die Idee und bauten sich massenweise Panzer.
Sowas darf niemals mehr passieren, von Deutschland darf niemals mehr ein Krieg ausgehen und deshalb sorgen unsere vorausschauenden Staatsdiener dafür, das niemals mehr in Deutschland Geld für diese Zwecke übrigbleibt.
Dem Himmel oder den Alliierten sei Dank.
Außerden müssen die Deutschen daran denken, daß auf der Welt niemand mehr verhungert und deshalb ist jede Mark die im Ausland oder fürs Ausland verplempert wird, eine gute Mark!
Immer dieses totale Unverständnis der Bürger in Irrwahnien.

Brotzeit
10.05.2008, 16:13
Es wird Zeit, daß das cosmopolitische linke Sozialamt Deutschland geschlossen und die Ruinen desselben abgerissen werden um Platz für unsere berechtigten Interessen zu schaffen!

Brot für die Welt und mir den Genuss des Kuchens, den ich mir selbst backen muss!

Don
10.05.2008, 16:21
Wenn die lieben Kleinen Prinzen wenigstens in der Türkei leben hat das Ganze ja wenigstens eine reale Grundlage.
Mir sind Fälle bekannt, da gab es gar keine Kinder, nur Geburtsurkunden vom Bürgermeister aus Anatolien, also dem Besitzer des Ford Transit.

Brotzeit
10.05.2008, 16:45
Wenn die lieben Kleinen Prinzen wenigstens in der Türkei leben hat das Ganze ja wenigstens eine reale Grundlage.
Mir sind Fälle bekannt, da gab es gar keine Kinder, nur Geburtsurkunden vom Bürgermeister aus Anatolien, also dem Besitzer des Ford Transit.

Das die lieben kleinen Prinzen in der Türkei leben und ihre kriminellen Eltern Geld dafür kassieren, obwohl ihr Sprößling in der Türkei lebt, ist mir nicht egal!

Es ist schlichtweg Betrug!
Wenn das leibliche Kind hier zur Schule geht und lebt, dann ; aber auch nur dann ist das legal!

Tratschtante
10.05.2008, 19:09
Das die lieben kleinen Prinzen in der Türkei leben und ihre kriminellen Eltern Geld dafür kassieren, obwohl ihr Sprößling in der Türkei lebt, ist mir nicht egal!

Es ist schlichtweg Betrug!
Wenn das leibliche Kind hier zur Schule geht und lebt, dann ; aber auch nur dann ist das legal!

Seh ich genauso. Mir ist das auch nicht egal, sonst hätt' ich das nicht hier reingestellt.

Brotzeit
10.05.2008, 20:52
Seh ich genauso. Mir ist das auch nicht egal, sonst hätt' ich das nicht hier reingestellt.

Weiß´ich !

Aber es ist eine Frechheit, daß dieser parasitäre Beamtenstaat sehenden Auges zusieht, wie wir uns von denen betrügen lassen ........

Dieses Zusehen ist schlechtweg ein Betrug am sogenannten "Souverän"

"Wer schweigt; der stimmt zu!"

Xenes
10.05.2008, 21:29
http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=09052008ArtikelPolitikOTS2

Und da kommen die jetzt erst drauf. Das ist schon lange bekannt, daß die die Kinder hierherbringen, anmelden und beim nächsten Urlaub wieder zurückbringen. Hier wird dann das Kindergeld kassiert. Das war schon in den 70ern üblich.

Wenn denn die Kinder auch tatsächlich existieren, wieviel sind wohl nur
getürkt (erfunden) zwecks Kindergeldabzocke?