PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie dämlich muß ein Bundespräsident sein...



Dampflok
10.05.2008, 07:52
..der die Vergabe von Bundesverdienstkreuzen nicht nach Leistung sondern nach Geschlecht quotiert?


.

Hofer
10.05.2008, 07:56
..der die Vergabe von Bundesverdienstkreuzen nicht nach Leistung sondern nach Geschlecht quotiert?


.

der ist nicht dämlich. Der denkt nur an seine Rente von jährlich ca. 250 000 Euro, plus Büro, Dienstwagen, Leibwächter usw.

McDuff
10.05.2008, 10:41
Bald gibts die Dinger bei ebay, so inflationär werden sie verliehen.

lupus_maximus
10.05.2008, 11:16
..der die Vergabe von Bundesverdienstkreuzen nicht nach Leistung sondern nach Geschlecht quotiert?


.
Soweit mir bekannt ist hat Minderintelligenz keine Grenze nach unten!
Bald kann man sogar ein gutes Abschlußzeugnis als Musel einklagen, sonst wird der Arme ja diskriminiert.

Brotzeit
10.05.2008, 15:24
Brauchen wir einen Orden?
Brauchen wir Einen , der Orden verteilt?

Ruepel
10.05.2008, 15:54
..der die Vergabe von Bundesverdienstkreuzen nicht nach Leistung sondern nach Geschlecht quotiert?


.



Glaub mir,der Kerl ist NICHT Doof.
Der weiß wie man Geld/Privilegien verdient.

Kennst du nicht das jüdische Sprichwort: Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing.

Salazar
10.05.2008, 16:26
Bald gibts die Dinger bei ebay, so inflationär werden sie verliehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer möchte schon einen BRD-Orden?

Brotzeit
10.05.2008, 17:20
Glaub mir,der Kerl ist NICHT Doof.
Der weiß wie man Geld/Privilegien verdient.

Kennst du nicht das jüdische Sprichwort: Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing.


Dann sind aber viel seiner souveränen Zuhörer schwerhörig und musikalisch ungebildet ...............

Ruepel
10.05.2008, 19:44
Dann sind aber viel seiner souveränen Zuhörer schwerhörig und musikalisch ungebildet ...............

Absolut nicht. Seine Zuhörer wollen von ihrem Herrchen nur lernen,wie man sich einen Platz am Futtertrog BRD sichert.