PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdet Deutsche !!!



Deutschmann
09.05.2008, 18:15
Die Bundesregierung fordert zum wiederholten mal lange im Land lebende Ausländische Mitbürger auf, die Deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

Ein ausgezeichneter Artikel. :] ( lässt tief blicken )

http://www.n-tv.de/Staatsbuergerschaft_ein_Muss_Werdet_Deutsche/090520085910/961483.html

Würfelqualle
09.05.2008, 18:24
Antideutsches Gesabbere. Auch wenn sie deutsche Pässe bekommen, Deutsche werden sie nie.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Deutschmann
09.05.2008, 18:27
Antideutsches Gesabbere. Auch wenn sie deutsche Pässe bekommen, Deutsche werden sie nie.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ich weiß bloß nicht was die Aufforderung dazu soll. Scheinbar fühlen sich doch die Leute mit "ihrem" Pass wohl - auch wenn sie in Deutschland leben. Was ändert sich an der Integration ob der Pass Italienisch oder Deutsch ist. Nix.

Würfelqualle
09.05.2008, 18:29
Ich weiß bloß nicht was die Aufforderung dazu soll. Scheinbar fühlen sich doch die Leute mit "ihrem" Pass wohl - auch wenn sie in Deutschland leben. Was ändert sich an der Integration ob der Pass Italienisch oder Deutsch ist. Nix.

Es geht hauptsächlich um Non EU Ausländer. Wählerstimmen, vastehste ?


Gruss vonne Würfelqualle

elas
09.05.2008, 18:30
Ich weiß bloß nicht was die Aufforderung dazu soll. Scheinbar fühlen sich doch die Leute mit "ihrem" Pass wohl - auch wenn sie in Deutschland leben. Was ändert sich an der Integration ob der Pass Italienisch oder Deutsch ist. Nix.

Mit deutschem Pass kommt man unauffälliger in den Terrorstaaten herum und kann sein teuflisches Werk verbreiten.

Würfelqualle
09.05.2008, 18:32
Mit deutschem Pass kommt man unauffälliger in den Terrorstaaten herum und kann sein teuflisches Werk verbreiten.

Da stimmt schon, aber das wird nicht das Anliegen der deutschen Regierung sein.


Gruss vonne Würfelqualle

bonefiesler
09.05.2008, 18:32
Ich finds auch doof, wenn die Deutsche werden dürfen. Wir sollten lieber die echten Deutschen dazu zwingen wieder mehr Kinder zu bekommen, damit wir nicht aussterben.

Würfelqualle
09.05.2008, 18:34
Ich finds auch doof, wenn die Deutsche werden dürfen. Wir sollten lieber die echten Deutschen dazu zwingen wieder mehr Kinder zu bekommen, damit wir nicht aussterben.

Wir sollten Arbeitsbedingungen schaffen, dass nicht so viele Deutsche auswandern müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

dZUG
09.05.2008, 18:38
Ich verstehe dieses Land nicht mehr.
Kinder macht man doch selber :))

Wenn die Löhne noch weiter sinken und vorallem der Staat immer teurer wird,
sind es diese, die das Land verlassen und davor hat der Staat angst :hihi:

Man hätte dieses Geld besser in den eigenen Nachwuchs investiert, aber so haben
wir Ausländer ausgebildet, die in ihren Heimatländern gefragt Leute sind :D

Deutschmann
09.05.2008, 18:40
Ich finds auch doof, wenn die Deutsche werden dürfen. Wir sollten lieber die echten Deutschen dazu zwingen wieder mehr Kinder zu bekommen, damit wir nicht aussterben.

Die dürfen die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen - wenn sie es selbst beantragen und die Einstellung zu Deutschland passt.

bonefiesler
09.05.2008, 18:43
Was könnte man denn konkret tun? Rammelzwang für Weisshäutige? Klingt zwar etwas derb, wäre aber eine Lösung.

Deutschmann
09.05.2008, 18:43
Es geht hauptsächlich um Non EU Ausländer. Wählerstimmen, vastehste ?


Gruss vonne Würfelqualle

Dann ist die CDU - die ja maßgeblich an der Regierung beteiligt ist - vollkommen durchgeknallt. Die glauben doch nicht im ernst dass sie von Eingebürgerten ( außer Polen oder Russen vielleicht ) auch noch Stimmen bekommen.

Achsel-des-Bloeden
09.05.2008, 18:49
Warum sollten so manche Ausländer Deutsche werden? Außer dem Wahlrecht haben sie schon so gut wie alle Rechte, warum dann Pflichten auf sich nehmen und den Rückzug in die gelebte heimat erschweren?

... "Die Sprache ist zwar nicht eine hinreichende Voraussetzung für Integration, aber sie ist eine notwendige", sagte Schäuble. ...
Sollte Schäuble jetzt wenigstens den Hauch von Realität geatmet haben?

Deutschmann
09.05.2008, 18:54
Warum sollten so manche Ausländer Deutsche werden? Außer dem Wahlrecht haben sie schon so gut wie alle Rechte, warum dann Pflichten auf sich nehmen und den Rückzug in die gelebte heimat erschweren?

... "Die Sprache ist zwar nicht eine hinreichende Voraussetzung für Integration, aber sie ist eine notwendige", sagte Schäuble. ...
Sollte Schäuble jetzt wenigstens den Hauch von Realität geatmet haben?

Ich hab da in den News ein Artikel gelesen dass es scheinbar so eine Art Punktesystem geben soll ( oder gibt ) die eine doppelte Staatsbürgerschaft zulassen. Ich kanns aber nicht bestätigen - ich finde den Artikel nicht mehr.
Vielleicht weiß da einer mehr darüber?

bonefiesler
09.05.2008, 18:57
Dann ist die CDU - die ja maßgeblich an der Regierung beteiligt ist - vollkommen durchgeknallt. Die glauben doch nicht im ernst dass sie von Eingebürgerten ( außer Polen oder Russen vielleicht ) auch noch Stimmen bekommen.


Das stimmt. Konservative Ausländer - sowas gibts doch gar nicht!

laurin
09.05.2008, 21:19
Wir sollten Arbeitsbedingungen schaffen, dass nicht so viele Deutsche auswandern müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

Das ist wohl wahr!!! Wenn in unseren Medien gesagt wird, zur Zeit sind die Arbeitsbedingungen im Ausland für Deutsche besser als im eigenen Heimatland, wenn 40-jährige Deutsche alles hinter sich lassen müssen, um z.B. in Österreich als Tellerwäscher zu arbeiten, dann bekomme ich eine unwahrscheinliche Wut. Währenddessen richten sich hier anatolische Analphabeten kommod ein, die verbliebene deutsche malochende Minderheit sorgt ja aufs beste für sie.

Laurin

Wolf
09.05.2008, 21:24
Antideutsches Gesabbere. Auch wenn sie deutsche Pässe bekommen, Deutsche werden sie nie.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

"Deinen schönen neuen Pass kannst du uns stolz präsentieren , doch die Naturgesetze wird das wenig interessieren . Auch ein neues Stück Papier , es bleibt so wie es war , man kann nicht sein , was man nicht ist .

Die Linken kritisierten, die Migrationspolitik der Bundesregierung bleibe weit hinter den Ansprüchen zurück. Die migrationspolitische Sprecherin der Fraktion, Sevim Dagdelen, forderte "radikale Erleichterungen bei der Einbürgerung". Integration werde vor allem auf das Beherrschen der deutschen Sprache reduziert. Dies könne aber auch zur Ausgrenzung führen, warnte sie. "Integration ist weitaus mehr als Sprache". Vielmehr müssten die strukturellen Rahmenbedingungen verbessert werden, beispielsweise in den Bereichen Arbeit, Gesundheit oder kommunales Wahlrecht.

Das wars , ich scheiss auf die Linken .

Verrari
09.05.2008, 21:31
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine email an Frau Maria Böhmer (CDU-Abgeordnete meines Wahlkreises und Ausländerbeauftragte der Bundesregierung) geschickt, mit der Frage, warum man sich nicht mit der gleichen Intensität um diejenigen Deutschen kümmert, die unser Land verlassen wollen, als um den Zuzug von kulturfremden Migranten zu forcieren.
Der Anlaß meiner Anfrage war ein Interview mit Frau Böhmer im "SPIEGEL", worin diese mehr Geld für Migranten forderte.

Ich habe niemals eine Antwort auf meine Anfrage erhalten!

laurin
09.05.2008, 21:31
Erstmal würde ein Familienzusammenführungsgesetz wie in Dänemark schon mal unheimlich helfen. Beide müssen mind. 24 Jahre alt sein, (Wohnung nachweisen, ausreichendes Einkommen nachweisen),

und der Bezug zu Dänemark muß größer sein als der Bezug zu dem anderen Land!!!

Das muß ein Anatole, der seine Cousine in Anatolien geheiratet hat, erstmal klar machen, daß der Bezug zu Dänemark größer ist. Das dürfte wohl so gut wie unmöglich sein.

Ferner müssen alle Nichtdeutschen entfernt werden, die sich und ihre Familie nicht selbst ernähren können (sprich,keine Arbeit haben). So machen es andere Länder auch.

Wenn hier von allen arbeitsfähigen Türken fast 50% arbeitslos sind, und die würden zurückgeschickt, damit Erdokhan sich um seine Schäfchen kümmer, dann wäre das schon mal für uns eine unheimliche Erleichterung.

Dies geschieht in anderen Ländern auch.

Es ist nirgends zu erkennen, daß die von uns etablierten Politiker ihre Kraft für die deutsche Bevölkerung einsetzen.

Laurin

latrop
09.05.2008, 21:41
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine email an Frau Maria Böhmer (CDU-Abgeordnete meines Wahlkreises und Ausländerbeauftragte der Bundesregierung) geschickt, mit der Frage, warum man sich nicht mit der gleichen Intensität um diejenigen Deutschen kümmert, die unser Land verlassen wollen, als um den Zuzug von kulturfremden Migranten zu forcieren.
Der Anlaß meiner Anfrage war ein Interview mit Frau Böhmer im "SPIEGEL", worin diese mehr Geld für Migranten forderte.

Ich habe niemals eine Antwort auf meine Anfrage erhalten!

Sag mal Verrari, hast du was anderes erwartet ?

laurin
09.05.2008, 21:42
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine email an Frau Maria Böhmer (CDU-Abgeordnete meines Wahlkreises und Ausländerbeauftragte der Bundesregierung) geschickt, mit der Frage, warum man sich nicht mit der gleichen Intensität um diejenigen Deutschen kümmert, die unser Land verlassen wollen, als um den Zuzug von kulturfremden Migranten zu forcieren.
Der Anlaß meiner Anfrage war ein Interview mit Frau Böhmer im "SPIEGEL", worin diese mehr Geld für Migranten forderte.

Ich habe niemals eine Antwort auf meine Anfrage erhalten!

Die Böhmer ist wie Marie-Luise Beck und all dieses Frauengeschmeiß, das sich Ausländerbeauftragte nennt. Widerlich. Die Alte ist eine würdige Nachfolgerin von Marie-Läuse.

Ich werde mal meine CDU niedersächsische Landestante, Frau Ursula Körtner, das gleiche fragen. Sie antwortet jedenfalls immer.

Die Seite abgeordneten.watch.de ist ja auch interessant.

Manche antworten, manche haben es nicht nötig. Sie werden von uns bezahlt; sie stehen auf unserer Gehaltsliste. Aber manche meinen nicht reagieren zu müssen. Das müßten wir uns in der Firma mal unseren Vorgesetzten gegenüber erlauben.

Laurin

meckerle
09.05.2008, 21:44
Ich weiß bloß nicht was die Aufforderung dazu soll. Scheinbar fühlen sich doch die Leute mit "ihrem" Pass wohl - auch wenn sie in Deutschland leben. Was ändert sich an der Integration ob der Pass Italienisch oder Deutsch ist. Nix.
An der Integration ändert sich nix, das ist richtig. Aber als "deutscher" Yildirim Anadoglu, oder wie auch immer, können die ungehindert in der ganzen Welt reisen. Sie kommen mit einem deutschen Pass sogar in Krisenregionen, wo sie dann als Terroristen agieren.

Und das Merkel muss sich dann wieder verbiegen, um ihre in Not geratenen "Landsleute" heim zu holen. :D

Deutschmann
09.05.2008, 21:46
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine email an Frau Maria Böhmer (CDU-Abgeordnete meines Wahlkreises und Ausländerbeauftragte der Bundesregierung) geschickt, mit der Frage, warum man sich nicht mit der gleichen Intensität um diejenigen Deutschen kümmert, die unser Land verlassen wollen, als um den Zuzug von kulturfremden Migranten zu forcieren.
Der Anlaß meiner Anfrage war ein Interview mit Frau Böhmer im "SPIEGEL", worin diese mehr Geld für Migranten forderte.

Ich habe niemals eine Antwort auf meine Anfrage erhalten!

Ein interessanter Aspekt, den man mal durchaus näher betrachten sollte.

Hab bisher noch nie darüber nachgedacht. :=

Verrari
09.05.2008, 21:47
Sag mal Verrari, hast du was anderes erwartet ?

Wenn ich ganz ehrlich bin ..... ja, ich hatte etwas anderes erwartet!
Aber es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht etwas Neues hinzulernt. ;)

Verrari
09.05.2008, 21:52
Die Böhmer ist wie Marie-Luise Beck und all dieses Frauengeschmeiß, das sich Ausländerbeauftragte nennt. Widerlich. Die Alte ist eine würdige Nachfolgerin von Marie-Läuse.


Grundsätzlich habe ich nix, aber auch absolut gar nix gegen Frauen in der Politik.
Aber in diesem speziellen Fall habe ich für mich etwas Neues hinzugelernt !!! X(

In der Tat dürfte Frau Prof. Dr. Maria Böhmer eine würdige Nachfolgerin von Marie-Luise Beck sein. Sei's drum, ich habe etwas daraus gelernt!!!!

meckerle
09.05.2008, 21:53
Erstmal würde ein Familienzusammenführungsgesetz wie in Dänemark schon mal unheimlich helfen. Beide müssen mind. 24 Jahre alt sein, (Wohnung nachweisen, ausreichendes Einkommen nachweisen),

und der Bezug zu Dänemark muß größer sein als der Bezug zu dem anderen Land!!!

Das muß ein Anatole, der seine Cousine in Anatolien geheiratet hat, erstmal klar machen, daß der Bezug zu Dänemark größer ist. Das dürfte wohl so gut wie unmöglich sein.

Ferner müssen alle Nichtdeutschen entfernt werden, die sich und ihre Familie nicht selbst ernähren können (sprich,keine Arbeit haben). So machen es andere Länder auch.

Wenn hier von allen arbeitsfähigen Türken fast 50% arbeitslos sind, und die würden zurückgeschickt, damit Erdokhan sich um seine Schäfchen kümmer, dann wäre das schon mal für uns eine unheimliche Erleichterung.

Dies geschieht in anderen Ländern auch.

Es ist nirgends zu erkennen, daß die von uns etablierten Politiker ihre Kraft für die deutsche Bevölkerung einsetzen.

Laurin
Och Laurin, heute musste ich in den Nachrichten hören: dass der einst gestraffte Familiennachzug für die Türken, wieder gelockert werden soll.

Aldebaran
09.05.2008, 21:57
Erstmal würde ein Familienzusammenführungsgesetz wie in Dänemark schon mal unheimlich helfen. Beide müssen mind. 24 Jahre alt sein, (Wohnung nachweisen, ausreichendes Einkommen nachweisen),

und der Bezug zu Dänemark muß größer sein als der Bezug zu dem anderen Land!!!

Das muß ein Anatole, der seine Cousine in Anatolien geheiratet hat, erstmal klar machen, daß der Bezug zu Dänemark größer ist. Das dürfte wohl so gut wie unmöglich sein.

Das Ergebnis ist nur leider, dass viele dänische Museln nach Schweden ziehen, dort heiraten und dann wieder zurückgehen - oder auch nicht, wie man an der rapiden Vermuselung Malmös sieht.

Aber wenn Deutschland das einführte, wäre das natürlich nicht so einfach zu umgehen. Die CDU hatte ja immerhin eine Altersgrenze von 21 Jahren im Auge gehabt, was die SPD natürlich auf 18 Jahre heruntergedrückt hat - und auch das nur gegen die Daueraufenthaltsberechtigung für über 100000 Scheinasylanten, die man heute ja gern "de-facto-Flüchtlinge" nennt.



Ferner müssen alle Nichtdeutschen entfernt werden, die sich und ihre Familie nicht selbst ernähren können (sprich,keine Arbeit haben). So machen es andere Länder auch.

Wenn hier von allen arbeitsfähigen Türken fast 50% arbeitslos sind, und die würden zurückgeschickt, damit Erdokhan sich um seine Schäfchen kümmer, dann wäre das schon mal für uns eine unheimliche Erleichterung.

Dies geschieht in anderen Ländern auch.

Aber nicht in Europa (d.h. EU, CH und N). Ich fürchte, dass dem mittlwerweile auch EU-Recht entgegensteht - oder das, was der EuGh dafür hält, der ja in jeder Entscheidung die Kompetenzen der EU ausweitet.



Es ist nirgends zu erkennen, daß die von uns etablierten Politiker ihre Kraft für die deutsche Bevölkerung einsetzen.

Laurin

Es gibt zaghafte Versuche in der CDU, aber letztlich lässt sie sich immer wieder von den Linken einseifen.

meckerle
09.05.2008, 21:58
Wenn ich ganz ehrlich bin ..... ja, ich hatte etwas anderes erwartet!
Aber es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht etwas Neues hinzulernt. ;)
Schön, dass es dir genau so ergeht wie vielen anderen!

Pascal_1984
09.05.2008, 22:43
Es geht hauptsächlich um Non EU Ausländer. Wählerstimmen, vastehste ?


Gruss vonne Würfelqualle

Bingo!

Volkov
09.05.2008, 22:53
Wie stellen die sich das vor ?

Der Pass allein reicht nicht !

Es muss auch Sprache gekonnt werden, eingezahlt werden, Kultur akzeptiert und teilweise angenommen werden, sonst wirds nix, mit dem "Werdet Deutsche". Keep it Real, Berlin !

dZUG
09.05.2008, 22:59
Frauen gehören in die Küche mit 8 Kindern alles andere sind keine Frauen.
Aber das werden die Zugewanderten unseren Emanzen schon noch bei bringen.
Die Natur ist hart und lässt sich vielleicht 2 Generationen ins Handwerk pfuschen und
dann haben die anderen gewonnen.

Ist nicht böse gemeint aber über unser kaputtes Gesellschaftsbild kann man
eigentlich nur noch lachen.
Das ist der Preis der Freiheit, das Pendel schlägt aber zurück.
Naja.... die Linken werden es schon noch merken wen sie sich ins Land holen, die
lassen nicht alles mit sich machen. :D

meckerle
09.05.2008, 23:08
Frauen gehören in die Küche mit 8 Kindern alles andere sind keine Frauen.

........... und wer soll die machen, wenn ihr die ganze Zeit in den Foren rumhängt? :D

dZUG
09.05.2008, 23:15
Also das ist ein guter Beitrag @meckerle :]

Man sollte mal mit dem Chef hier reden, ob er nicht ein Schild aufhängt das
Heute geschlossen ist für.....

Nein ich glaube die Deutschen sind aufgrund der ganzen Weichmacher und künstlichen Geschmackstoffe Zeugungs unfähig geworden.
Neulich hab ich im TV gesehen, wie ein Paar verzweifelt.... na du weißt schon...
probiert haben. Mir hat das Pärchen leid getan, aber wenn man über 30sig ist,
wird es auch kritisch. Aber mit 40 ist es aussichtslos germane (""" beim Weibchen""" :D )

ErhardWittek
10.05.2008, 00:48
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine email an Frau Maria Böhmer (CDU-Abgeordnete meines Wahlkreises und Ausländerbeauftragte der Bundesregierung) geschickt, mit der Frage, warum man sich nicht mit der gleichen Intensität um diejenigen Deutschen kümmert, die unser Land verlassen wollen, als um den Zuzug von kulturfremden Migranten zu forcieren.
Der Anlaß meiner Anfrage war ein Interview mit Frau Böhmer im "SPIEGEL", worin diese mehr Geld für Migranten forderte.

Ich habe niemals eine Antwort auf meine Anfrage erhalten!
Daß Du keine Antwort erhalten hast, ist nicht verwunderlich. Die "Verantwortlichen" für das Desaster sind doch selber völlig ratlos. Sie haben sich alles so schön ausgedacht und werden nun von der bösen Realität eingeholt. Die Drittweltländler sind nicht etwa dankbar für Wohltaten, sondern sie sind noch vom unverfälschten Barbarentum beseelt, das die Schwachen einfach beiseite fegt. Frau Böhmer weiß nichts mehr von den Gesetzen der Natur, dafür lebt sie viel zu lange in einer verfeinerten, dekadenten Kultur, die inzwischen an ihre "natürlichen" Grenzen stößt.

The_Darwinist
10.05.2008, 00:48
Wie wärs mal mit einer Gesellschaft, die wirklich zukunftsorientiert ist?
Entwickelt doch mal eine Utopie!
Ich entsinne mich da an einen steinalten Film, den ich im Fernsehen schon länger nicht mehr gesehen habe, als es überhaupt Privatfernsehen gibt!
Da gab es eine sehr starre Gesellschaft, die von einer Art Stasi kontrolliert wurde, die nannte man Sandmänner. Alle wohnten in einer autarken Höhlen-Megalopolis, bis auf die Wasserversorgung und die Luft.
Mit ca. 32 wurde man öffentlich in die Luft gejagt. Je nachdem wie der Computer die weiteren Überlebenschancen einschätzte.
Männer und Frauen hatten währenddessen für eine Reproduktionsrate von je 2 zu sorgen, was zu einer Verstetigung der Bevölkerungszahl, aber einer stark aktiven Bevölkerung führte.
(Oder nochmal zum Mitschreiben: Für Sex benötigt man zwei, haben die einmal erfolgreich Sex, gibt das ein Kind, oder eine Rate von 1, das ist aber noch nix, wenn man eine Bevölkerung aufrecht erhalten will, benötigt man genau 2!
Also, mindestens 2-mal werfen ist angesagt!
Wer wen begatten durfte, wurde vom Rechner gesteuert, der konnte die natürliche Fehlerquote fast auf Null regulieren!
Wer nicht erbgesund war, konnte sicher darauf rechnen, nicht älter als die Zeit zu werden, die es für eine profunde Diagnose benötigte.
Theologie war bei Todesstrafe verboten, ebenso Zweifel am Staatsauftrag.
Aber es gab auch nette Seiten!
Theologie war bei Todesstrafe verboten, äh, ne, den hatten wir ja schon, das allein ist schon ein Pfund, mit dem eine Regierung gut wuchern kann!
Wer wollte, konnte sich über Internet, bzw. das, was der Regiseur damals dafür hielt, eine Frau, Schüler/in, Mann, Eunuch, ein Tier oder ein irgendwelches Symbol aussuchen, ohne dass das irgendwen gestört hätte!
Man gab dort nur sexuelle Präferenzen ein und ok!
So ungefährt:" Minderjähriger Sohn eines wegen Unzucht mit Knaben zu Festungshaft verurteilten katholischen Priesters sucht Gleichgesinnte. Habe noch 6 Peitschen und 3 Liter Gleitgel."

ErhardWittek
10.05.2008, 00:55
Also das ist ein guter Beitrag @meckerle :]

Man sollte mal mit dem Chef hier reden, ob er nicht ein Schild aufhängt das
Heute geschlossen ist für.....

Nein ich glaube die Deutschen sind aufgrund der ganzen Weichmacher und künstlichen Geschmackstoffe Zeugungs unfähig geworden.
Neulich hab ich im TV gesehen, wie ein Paar verzweifelt.... na du weißt schon...
probiert haben. Mir hat das Pärchen leid getan, aber wenn man über 30sig ist,
wird es auch kritisch. Aber mit 40 ist es aussichtslos germane (""" beim Weibchen""" :D )
Was soll das? Sollen die Deutschen bloß Kinder machen, um sie gegen die Musels zu verheizen. Sind wir so genauso primitiv, wie diese Dauerrammler?

Warum fegen wir nicht lieber die Multikultischwuchteln und unsere korrupten Politiker weg? Das verdammte 68er-Dreckszeug, das sich in unserem eigenen Land breitgemacht hat, ist doch schuld an unserer schlimmen Lage. Es wird Zeit, daß wir den Schweinestall selber ausmisten. Warum muß denn der Nachwuchs für unsere Versäumnisse herhalten?

dZUG
10.05.2008, 01:09
Was soll das? Sollen die Deutschen bloß Kinder machen, um sie gegen die Musels zu verheizen. Sind wir so genauso primitiv, wie diese Dauerrammler?

Warum fegen wir nicht lieber die Multikultischwuchteln und unsere korrupten Politiker weg? Das verdammte 68er-Dreckszeug, das sich in unserem eigenen Land breitgemacht hat, ist doch schuld an unserer schlimmen Lage. Es wird Zeit, daß wir den Schweinestall selber ausmisten. Warum muß denn der Nachwuchs für unsere Versäumnisse herhalten?

Das hast du richtig erkannt wir sollten die 68iger bestrafen.
Es geht alles zu schnell, vor 100 Jahren und Heute ist eine 100%iger Richtungswechsel eingetreten. So etwas hat es noch nicht gegeben :( , dass eine Generation seit 40 Jahren Politik macht. Die alten denken, dass sie ewig Leben.
Ich glaube schon lange nicht mehr an diesen Staat, von dem her könnte ich mir sogar
vorstellen mit den vernünftigen Ausländern einen neuen Staat machen und die Linken 68iger rauswerfen. :cool2:

schlaufix
10.05.2008, 05:58
Ich finds auch doof, wenn die Deutsche werden dürfen. Wir sollten lieber die echten Deutschen dazu zwingen wieder mehr Kinder zu bekommen, damit wir nicht aussterben.

Du gehörst nach Berlin! Ein Gesetz erlassen das zum Kinderzeugen zwingt.....so ein Schwachsinn fällt sonst nur Politikern ein.

Bruddler
10.05.2008, 07:18
Ich finds auch doof, wenn die Deutsche werden dürfen. Wir sollten lieber die echten Deutschen dazu zwingen wieder mehr Kinder zu bekommen, damit wir nicht aussterben.

zwingen ?...hast Du was an der Klatsche ? :rolleyes:

Bruddler
10.05.2008, 07:27
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine email an Frau Maria Böhmer (CDU-Abgeordnete meines Wahlkreises und Ausländerbeauftragte der Bundesregierung) geschickt, mit der Frage, warum man sich nicht mit der gleichen Intensität um diejenigen Deutschen kümmert, die unser Land verlassen wollen, als um den Zuzug von kulturfremden Migranten zu forcieren.
Der Anlaß meiner Anfrage war ein Interview mit Frau Böhmer im "SPIEGEL", worin diese mehr Geld für Migranten forderte.

Ich habe niemals eine Antwort auf meine Anfrage erhalten!

vermutlich deßhalb, weil Deine E-mail niemals an Frau Böhmer weitergeleitet wurde und schon bei der Selektierung im Papierkorb gelandet ist ?! ;)

elas
10.05.2008, 09:19
Erstmal würde ein Familienzusammenführungsgesetz wie in Dänemark schon mal unheimlich helfen. Beide müssen mind. 24 Jahre alt sein, (Wohnung nachweisen, ausreichendes Einkommen nachweisen),

und der Bezug zu Dänemark muß größer sein als der Bezug zu dem anderen Land!!!

Das muß ein Anatole, der seine Cousine in Anatolien geheiratet hat, erstmal klar machen, daß der Bezug zu Dänemark größer ist. Das dürfte wohl so gut wie unmöglich sein.

Ferner müssen alle Nichtdeutschen entfernt werden, die sich und ihre Familie nicht selbst ernähren können (sprich,keine Arbeit haben). So machen es andere Länder auch.

Wenn hier von allen arbeitsfähigen Türken fast 50% arbeitslos sind, und die würden zurückgeschickt, damit Erdokhan sich um seine Schäfchen kümmer, dann wäre das schon mal für uns eine unheimliche Erleichterung.

Dies geschieht in anderen Ländern auch.

Es ist nirgends zu erkennen, daß die von uns etablierten Politiker ihre Kraft für die deutsche Bevölkerung einsetzen.

Laurin

Arbeitslos im Sinne der dt. Sozialgesetze.
Schwarzarbeit oder Drogenhandel.......wer weiss das schon?

Der kritische Denker
10.05.2008, 09:27
Ich rate auch stets Bekannten, welche schon Jahre hier leben sich einbürgern zu lassen. Man kann doch nicht ein halbes Leben in einem Land leben ohne dort an Wahlen teilzunehmen. Wer hier lebt, sollte auch mitbestimmen.

McDuff
10.05.2008, 09:37
Die Grünen und Linken fordern ja mal wieder die unkontrollierte Zuwanderung dem Rest kann man auch nicht trauen. Einen deutschen Pass sollte es erst nach dem Beherrschen der deutschen Sprache und dem klaren Bekenntnis zu Deutschland, seiner Kultur und seinen Gesetzen geben. Damit das keine Lippenbekenntnisse bleiben, sollte es die Staatsbürgerschaft auf Probe geben.

dZUG
10.05.2008, 17:43
Ach was das geht ganz einfach, man muss sie nur an die Front in Afganistan schicken .
Der Lackmustest schlecht hin, und den "Der kritischen Denker" schicken wir auch gleich dorthin. :))

Denkpoli
12.05.2008, 16:41
Daß Du keine Antwort erhalten hast, ist nicht verwunderlich. Die "Verantwortlichen" für das Desaster sind doch selber völlig ratlos. Sie haben sich alles so schön ausgedacht und werden nun von der bösen Realität eingeholt.

Das mag auf echte Gutmenschen zutreffen, also solche, die wirklich glauben, Gutes zu tun. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese unter den wichtigen Politikern einen nennenswerten Anteil stellen. Der Rest ( gut möglich, dass es sich dabei um 100% handelt ) setzt entweder die Wünsche von Parteispendern um oder wird von Hass auf das deutsche volk geleitet. Hier wiederum gilt für den ersten Teil, dass ihm die geschaffenen Zustände völlig egal sind und für den zweiten, dass sie ein voller Erfolg sind. Weder das eine noch das andere führt zu Ratlosigkeit.

ErhardWittek
13.05.2008, 23:55
Das mag auf echte Gutmenschen zutreffen, also solche, die wirklich glauben, Gutes zu tun. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese unter den wichtigen Politikern einen nennenswerten Anteil stellen. Der Rest ( gut möglich, dass es sich dabei um 100% handelt ) setzt entweder die Wünsche von Parteispendern um oder wird von Hass auf das deutsche volk geleitet. Hier wiederum gilt für den ersten Teil, dass ihm die geschaffenen Zustände völlig egal sind und für den zweiten, dass sie ein voller Erfolg sind. Weder das eine noch das andere führt zu Ratlosigkeit.
Was einen Großteil unserer Marionettenpolitiker betrifft, kann ich Deine Einschätzung nur teilen.

Aber wenigstens ein paar sind bestimmt vom Verlauf der Ereignisse überrascht und bestürzt und wissen nicht, wie sie da wieder rauskommen sollen. Die könnten eines Tages vielleicht sogar noch Verbündete werden.

Hofer
14.05.2008, 05:45
Ich rate auch stets Bekannten, welche schon Jahre hier leben sich einbürgern zu lassen. Man kann doch nicht ein halbes Leben in einem Land leben ohne dort an Wahlen teilzunehmen. Wer hier lebt, sollte auch mitbestimmen.


die liberalen :hihi: :hihi: ihr seit ja so liberal , bezahlt auch noch den eigenen Strick

Hofer
14.05.2008, 05:57
Ich rate auch stets Bekannten, welche schon Jahre hier leben sich einbürgern zu lassen. Man kann doch nicht ein halbes Leben in einem Land leben ohne dort an Wahlen teilzunehmen. Wer hier lebt, sollte auch mitbestimmen.



Man kann doch nicht ein halbes Leben in einem Land leben ohne dort an Wahlen teilzunehmen

warum den nicht ? Ausländische Politiker mit deutschen Paß kümmern sich in der Regel nur um ihre Landsleute oft zum Schaden der deutschen Bevölkerung


So wirbt ein grüner Türke für den deutschen Paß

Von HAGEN MEYER
Berlin – Guckst du hier, Pass da! So einfach stellt sich Özcan Mutlu (40), bildungspolitischer Sprecher der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, das wohl vor, ein Deutscher zu werden. Er wirbt für Integration und Bildung als Mittel gegen Ausländerkriminalität.

Unter Bildung versteht Mutlu offenbar auch die Frage: Wie komme ich als Ausländer schnell an einen deutschen Pass?

Zitat

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/19/buschkowsky-heinz-buergermeister/hg-deutscher-pass,geo=3525656.html

Eridani
17.05.2008, 16:47
Antideutsches Gesabbere. Auch wenn sie deutsche Pässe bekommen, Deutsche werden sie nie.

X(


Gruss vonne Würfelqualle
------:clp: -------Sehe ich genauso-------Hier soll ein ganzes Volk ausgetauscht werden.
Und es läuft ja bereits prächtig: Die Eliten verlassen das Land und der Abschaum, die Hungerleider und die Unterschichten kommen rein.
Bismark würde sich im Grabe umdrehen .

E:

Frei-denker
17.05.2008, 17:24
Die Bundesregierung fordert zum wiederholten mal lange im Land lebende Ausländische Mitbürger auf, die Deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

Ein ausgezeichneter Artikel. :] ( lässt tief blicken )

http://www.n-tv.de/Staatsbuergerschaft_ein_Muss_Werdet_Deutsche/090520085910/961483.html

Klar, die etablierten Parteien wollen alle definitiv Masseneinwanderung. Wer was anderes glaubt, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Siehe auch meine Signatur.

Umso irritierender ist es, dass manche der hiesigen Einwanderungsablehner ebenso wehemend für die Einwanderungspartei FDP eintreten. Den Schuß nicht gehört. :wand:

Frei-denker
17.05.2008, 17:26
Ich rate auch stets Bekannten, welche schon Jahre hier leben sich einbürgern zu lassen. Man kann doch nicht ein halbes Leben in einem Land leben ohne dort an Wahlen teilzunehmen. Wer hier lebt, sollte auch mitbestimmen.

Viele, die hier leben, sollten aber nicht hier leben - so der demokratische Mehrheitswillen der deutschen Bevölkerung der letzten 40 Jahre. (Siehe entsprechende Umfragen.)

Hofer
18.05.2008, 06:59
Die Mehrzahl der Zuwanderer wollen nur einen deutschen Paß um im Notfall vom Sozialamt zum 0-Tarif leben zu können und als Schutz gegen Ausweisung.

sonst haben die meisten mit DEUTSCH nix am Hut

politisch Verfolgter
18.05.2008, 13:25
De verweigern Den die leistungsgerechte Verteilung leistungsäquivalent erwirtschafteter Wertschöpfung. Die Eink./Verm.-Verteilung stimmt damit in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein, ist so zudem massiv gekrümmt: 10 % der Privathaushalte lassen sich von weiten Teilen des Rests "zumutbarkeitsrechtlich" ihre Vermögen vergolden, ihre Kredite abtragen. Daran verdienen auch die Staatsgläubiger.
Nun läßt sich nur hoffen, daß wenigstens Zuzügler ihren mentalen %Rang mit demselben Eink.-%Rang in Übereinstimmung bringen können.
Mir hingegen erklärte der ÖD, ich solle nach China auswandern, weil er mit mir seine Klientel nicht kaputtreiten will.
Wen Deutsche nach China abgeschoben sehen möchten, der unterläßt selbstverständlich Nachwuchs und tut auch rein gar nix mehr.
Ich hoffe, Zuzügler mögen der Deutschenfeindlichkeit Deutscher gegenüber Deutschen ein Ende bereiten.