PDA

Vollständige Version anzeigen : Vergesst den Nahen Osten!



marc
09.05.2008, 04:46
CICERO hat anläßlich des 60. Geburtstages von Israel einen Artikel von Edwart Luttwak herausgekramt, den ich gerne verlinken möchte.


Vergesst den Nahen Osten!

Westliche Experten reden ständig von der strategischen Bedeutung des Nahen Ostens. Dabei ist diese rückständige Region trotz ihres Ölreichtums unwichtiger denn je, meint Edward Luttwak. Es wäre das Beste, wenn es dem Rest der Welt gelingen würde, sie zu ignorieren, schreibt der Nahost-Experte

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=2028

Skaramanga
09.05.2008, 07:35
Strategisch ist der Nahe Osten für die westlichen Staaten ungefähr so wichtig wie der Schwarzwald. Es geht ausschließlich um Öl. Haben die Palis Öl? Scheren sich die Ölproduzenten um die Palis? Also.

leuchtender Phönix
09.05.2008, 07:39
Ob der Nahe Osten eine strategische Bedeutung hat oder nicht......

.... er verursacht in jedem Fall enorme Kosten für diejenigen, die sich dort aktiv sind. Für die USA zahlte es sich jedenfalls nicht aus.

Klopperhorst
09.05.2008, 08:11
Das macht er nicht. Er vergleich lediglich die Wichtigkeit aber nicht diese beiden Regionen.

Der Schwarzwald ist wichtiger, da er noch einige Examplare des höchsten Menschentums beinhaltet (und nebenbei auch ein paar gute Mittelständler, auf welche die Welt nicht verzichten kann), abgesehen vom ästhetischen Wert einer mitteleuropäischen Landschaft, im Vergleich zu einem Wüstengebiet in Vorderasien.


---

Skaramanga
09.05.2008, 09:19
Der Schwarzwald ist wichtiger, da er noch einige Examplare des höchsten Menschentums beinhaltet (und nebenbei auch ein paar gute Mittelständler, auf welche die Welt nicht verzichten kann), abgesehen vom ästhetischen Wert einer mitteleuropäischen Landschaft, im Vergleich zu einem Wüstengebiet in Vorderasien.


---

Ich weiss. Aus dem Schwarzwald kommt Hightech.

http://www.kuckucksuhr.net/get-image-m.aspx?file=5-0876-01-p.jpg

Dayan
09.05.2008, 10:07
Ich weiss. Aus dem Schwarzwald kommt Hightech.

http://www.kuckucksuhr.net/get-image-m.aspx?file=5-0876-01-p.jpgWusste doch,das der Klopperhorst ein Uhrmacher ist.
:hihi:

sv00010
11.05.2008, 21:02
Aber das geht doch nicht.
Dann muss sich doch die UNO um die wirklichen Probleme kümmern und kann nicht mehr ihren Lieblingsfeind Israel verleumden.

Kenshin-Himura
11.05.2008, 23:17
CICERO hat anläßlich des 60. Geburtstages von Israel einen Artikel von Edwart Luttwak herausgekramt, den ich gerne verlinken möchte.



http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=2028

Sehr interessant!

Für mich natürlich schwer, einen solchen Artikel zu bewerten, dazu weiß ich zu wenig über den ganzen ja sehr komplizierten Konflikt. Etwas zu kurz kommt mir in dem Artikel aber der Aspekt des "Kultur-Kampfs" zwischen Demokratie in Israel und arabischem Fundamentalismus. Denn diesbezüglich hat die Region ja vielleicht doch eine erhebliche Bedeutung.

Ausdrücklich zustimmen möchte ich der im Artikel getätigten These, dass die Gefahr von Weltkriegen und islamistischen Terror-Anschlägen insgesamt eher überschätzt wird. Das Problem sind eher die vergleichsweise "geringeren" Schäden die durch islamische Parallel-Gesellschaften in Europa entstehen, wie Ehrenmorde, sonstige Gewalt, Kriminalität etc. .

Gruß, Daniel.

Edmund
11.05.2008, 23:34
Gute Idee!
Die Welt sollte sich mal nur ein Jahr völlig heraushalten, und schon wäre das zionistische Regime über den Jordan gegangen. :))

Ohne fremde Hilfe kann das Regime gleich Selbstmord begehen.
So gesehen kann es keine 'israelische' Existenz geben, da dieses Regime weder über festgelegte Grenzen verfügt, da es immer weiter expandieren will, noch kann es sich alleine verteidigen.

romeo1
11.05.2008, 23:52
Gute Idee!
Die Welt sollte sich mal nur ein Jahr völlig heraushalten, und schon wäre das zionistische Regime über den Jordan gegangen. :))

Ohne fremde Hilfe kann das Regime gleich Selbstmord begehen.
So gesehen kann es keine 'israelische' Existenz geben, da dieses Regime weder über festgelegte Grenzen verfügt, da es immer weiter expandieren will, noch kann es sich alleine verteidigen.

Du Nichtsmerker hast von dem Artikel mal wieder nichts verstanden. Dein 2-Bit Daten-Bus ist wohl mit der Verarbeitung komplexer Informationen überfordert.

Edmund
11.05.2008, 23:55
Du Nichtsmerker hast von dem Artikel mal wieder nichts verstanden. Dein 2-Bit Daten-Bus ist wohl mit der Verarbeitung komplexer Informationen überfordert.
Ich habe eben schon etwas weiter gedacht, was es bedeuten würde, diese Region ganz in Frieden zu lassen.

Wenn Du damit geistig überfordert bist, lass es doch einfach.

uzi
21.05.2008, 15:51
Gute Idee!
Die Welt sollte sich mal nur ein Jahr völlig heraushalten, und schon wäre das zionistische Regime über den Jordan gegangen. :))

Ohne fremde Hilfe kann das Regime gleich Selbstmord begehen.
So gesehen kann es keine 'israelische' Existenz geben, da dieses Regime weder über festgelegte Grenzen verfügt, da es immer weiter expandieren will, noch kann es sich alleine verteidigen.

Einverstanden! Die Welt hält sich ein Jahr lang raus. Ballastinenser, Hezbollah, Hamas, Djihad, Al-Fatah und sonstiges Lumpenpack erhalten keinen Cent mehr.
Dann ist das Ballastinenserproblem gelöst. Ihr habt Euch alle selbst aufgefressen. :hihi:

In Absentia
21.05.2008, 15:59
Einverstanden! Die Welt hält sich ein Jahr lang raus. Ballastinenser, Hezbollah, Hamas, Djihad, Al-Fatah und sonstiges Lumpenpack erhalten keinen Cent mehr.
Dann ist das Ballastinenserproblem gelöst. Ihr habt Euch alle selbst aufgefressen. :hihi:Habe ich Dich richtig verstanden? Hältst Du Palästinenser für Lumpenpack? Ist das moderner Antisemitismus (Araber sind auch Semiten)?

rechter Sturm
21.05.2008, 16:05
Gute Idee!
Die Welt sollte sich mal nur ein Jahr völlig heraushalten, und schon wäre das zionistische Regime über den Jordan gegangen. :))

Ohne fremde Hilfe kann das Regime gleich Selbstmord begehen.
So gesehen kann es keine 'israelische' Existenz geben, da dieses Regime weder über festgelegte Grenzen verfügt, da es immer weiter expandieren will, noch kann es sich alleine verteidigen.

Ohne westliche Hilfe ist Israel nichts!
Nichtmal "klein" oder "schwach", sondern wirklich nichts!!

:]

rechter Sturm
21.05.2008, 16:06
Einverstanden! Die Welt hält sich ein Jahr lang raus. Ballastinenser, Hezbollah, Hamas, Djihad, Al-Fatah und sonstiges Lumpenpack erhalten keinen Cent mehr.
Dann ist das Ballastinenserproblem gelöst. Ihr habt Euch alle selbst aufgefressen. :hihi:

Denkst du ohne westliche Hilfe hätte sich Israel jemals gegen
Ägypten oder Jordanien verteidigen können?

Denkst du ohne westliche Hilfe würde in Israel heute so ein
Wohlstand herrschen?

Puh...:rolleyes:

uzi
21.05.2008, 16:11
Ohne westliche Hilfe ist Israel nichts!
Nichtmal "klein" oder "schwach", sondern wirklich nichts!!

:]

Was die kümmerts die Eiche, wenn der (rechte) Sturm bläst? :cool2:

In Absentia
21.05.2008, 16:12
Denkst du ohne westliche Hilfe hätte sich Israel jemals gegen
Ägypten oder Jordanien verteidigen können?

Denkst du ohne westliche Hilfe würde in Israel heute so ein
Wohlstand herrschen?

Puh...:rolleyes:Ich habe in einer Dokumentation gesehen, daß Israel von der USA mehr Geld erhalten hat, als Südamerika und Südafrika zusammen. Israel scheint ein 3. Welt-Land zu sein. :))

StahlFaust66
21.05.2008, 16:22
Was die kümmerts die Eiche, wenn der (rechte) Sturm bläst? :cool2:

hoer ihm besser mal zu ... er hat definitiv recht!

Israel ist der KLOTZ am Bein der westlichen Laender.

rechter Sturm
21.05.2008, 16:22
Was die kümmerts die Eiche, wenn der (rechte) Sturm bläst? :cool2:

Wenn der Luft im Sturm Zyklon B beigemischt wurde, dann kippt die Eiche um.;)
Spass bei Seite.

Naja gut, dich hat es nichts zu kümmern was der rechte Sturm von sich
gibt, aber was machst du dann hier?
Wir sind ja hier um über Politik zu sprechen.
Wenn dich meine Beiträge nichts angehen, kannst du mich ja auf "ignore"
schalten.;)

klartext
21.05.2008, 17:17
Habe ich Dich richtig verstanden? Hältst Du Palästinenser für Lumpenpack? Ist das moderner Antisemitismus (Araber sind auch Semiten)?

Die Hamaspalis sind Lumpenpack - definitiv, die Westjordanpalis nicht.

klartext
21.05.2008, 17:20
Ich habe eben schon etwas weiter gedacht, was es bedeuten würde, diese Region ganz in Frieden zu lassen.

Wenn Du damit geistig überfordert bist, lass es doch einfach.

Das könnte man tun - nur, die Gazapalis würden in einem Jahr verhungert sein, eher früher, und Bürgerkriege am Mittelmeer wären wahrscheinlich.

Edmund
21.05.2008, 17:26
Die Hamaspalis sind Lumpenpack - definitiv, die Westjordanpalis nicht.
Im Westjordanland gibt es zum Glück auch eine Hamas. :D
Lumpenpack sind korrupte Abbas-Leute, die für Geld ihr Land verraten.

uzi
21.05.2008, 17:36
Im Westjordanland gibt es zum Glück auch eine Hamas.

Aber nichtmehr lange.

Don
21.05.2008, 17:37
Ich habe in einer Dokumentation gesehen, daß Israel von der USA mehr Geld erhalten hat, als Südamerika und Südafrika zusammen. Israel scheint ein 3. Welt-Land zu sein. :))

So. In einer Dokumentation. Interessant. Wurden in diesem Kessel Buntes auch Gründe erwähnt, aus denen die USA Geld nach Südamerika und Südfrika schicken sollte?

Edmund
21.05.2008, 17:41
Aber nichtmehr lange.
Haben sie die Sharon-Frucht eigentlich inzwischen ausgeschaltet, oder verpestet 'es' noch immer sinnlos die Umwelt Palästinas? :))

In Absentia
21.05.2008, 18:34
Die Hamaspalis sind Lumpenpack - definitiv, die Westjordanpalis nicht.Achso, dann sind 1,5 Millionen "Hamaspalis" "Lumpenpack"? :rolleyes:

So. In einer Dokumentation. Interessant. Wurden in diesem Kessel Buntes auch Gründe erwähnt, aus denen die USA Geld nach Südamerika und Südfrika schicken sollte?Freiwillige Entwicklungshilfe. :]

uzi
22.05.2008, 12:53
Haben sie die Sharon-Frucht eigentlich inzwischen ausgeschaltet, oder verpestet 'es' noch immer sinnlos die Umwelt Palästinas? :))

Die Früchte Arel Sharons werden noch leben, wenn man das Wort 'Ballastinenser' schon längst nichtmehr kennt...

Würfelqualle
22.05.2008, 12:58
Die Früchte Arel Sharons werden noch leben, wenn man das Wort 'Ballastinenser' schon längst nichtmehr kennt...

Heisst auf deutsch :

Der JudenStaat wird einen Holocaust gegen die Palis starten und sie ausrotten ? An was erinnert mich das bloss ?

:rolleyes:

uzi
22.05.2008, 13:06
Heisst auf deutsch :

Der JudenStaat wird einen Holocaust gegen die Palis starten und sie ausrotten ? An was erinnert mich das bloss ?

:rolleyes:

Deutschland ist für Massenvernichtung zuständig, nicht Israel. Die Ballastis (und viele andere Arab's) sind wie Lemminge: mit Anlauf ins eigene Verderben.

In Absentia
22.05.2008, 13:15
Deutschland ist für Massenvernichtung zuständig, nicht Israel. Die Ballastis (und viele andere Arab's) sind wie Lemminge: mit Anlauf ins eigene Verderben.Ich bin mir sicher, daß Nazis es genauso beschrieben haben, als Juden in die Gaskammer "ins eigene Verderben gingen". Man erkennt euch an euren geistigen Ausfällen. :]

Hexenhammer
22.05.2008, 13:31
Ich bin mir sicher, daß Nazis es genauso beschrieben haben, als Juden in die Gaskammer in eigenen Verderben gingen. Man erkennt euch an euren geistigen Ausfällen. :]

Du wirst so große Unterschiede zwischen den Nazis und den Nationalzionisten nicht finden. Bestenfalls haben sie Unterschiedliche Feindbilder.

Wahabiten Fan
22.05.2008, 13:36
große Unterschiede zwischen den Nazis und den Nationalzionisten

Einen!

Nazis hatten und haben kein Hirn!:))

Würfelqualle
22.05.2008, 13:37
Die Früchte Arel Sharons werden noch leben, wenn man das Wort 'Ballastinenser' schon längst nichtmehr kennt...

Du nennst Palis " Balastinenser " ?

Darf ich daran erinnern, das ihr Juden auch mal " Balast ", für ein anderes Volk gewesen seid ? Habt ihr das in 63 Jahren schon wieder vergessen ? Müsst ihr die " Balastfrage " an den Palis wiederholen ?

Würfelqualle
22.05.2008, 13:39
Einen!

Nazis hatten und haben kein Hirn!:))

Also vertreiben Nationalzionisten Palis und annektieren Paligebiete mit Hirn. Wieder was gelernt.

uzi
22.05.2008, 13:40
Ich bin mir sicher, daß Nazis es genauso beschrieben haben, als Juden in die Gaskammer in eigenen Verderben gingen. Man erkennt euch an euren geistigen Ausfällen. :]

Damit hast Du Dich endgültig ins Abseits gestellt!

JUDEN GINGEN NICHT IN DIE GASKAMMER, SIE WURDEN VON DEUTSCHEN NATIONALSOZIALISTEN HINEINGETRIEBEN!

Klar, so eine naiv-dümmliche Linksfaschistin wie Du läuft dem rot-braunen Haufen hinterher. Auch ins eigene Verderben. Daher trifft Deine Aussage in einem Fall zu:

AUF DICH SELBST!

In Absentia
22.05.2008, 13:45
Damit hast Du Dich endgültig ins Abseits gestellt!

JUDEN GINGEN NICHT IN DIE GASKAMMER, SIE WURDEN VON DEUTSCHEN NATIONALSOZIALISTEN HINEINGETRIEBEN!

Klar, so eine naiv-dümmliche Linksfaschistin wie Du läuft dem rot-braunen Haufen hinterher. Auch ins eigene Verderben. Daher trifft Deine Aussage in einem Fall zu:

AUF DICH SELBST!:respekt:

Ich habe gesagt, daß Nazis das so ausdrücken würden. :lol:

Ich habs nochmal deutlich gemacht, komisch, daß andere mich verstanden.

PS: Für mich war der Holocaust das größte Verbrechen an der Menschlichkeit überhaupt.

uzi
22.05.2008, 13:51
Du nennst Palis " Balastinenser " ?

Darf ich daran erinnern, das ihr Juden auch mal " Balast ", für ein anderes Volk gewesen seid ? Habt ihr das in 63 Jahren schon wieder vergessen ? Müsst ihr die " Balastfrage " an den Palis wiederholen ?

Es fehlt ein 'l'

In Absentia
22.05.2008, 14:00
Es fehlt ein 'l'Kennst Du den Ausdruck "Grammar Nazi"? :))

Wahabiten Fan
22.05.2008, 14:06
Du nennst Palis " Balastinenser " ?

Müsst ihr die " Balastfrage " an den Palis wiederholen ?

Buh, jetzt habe ich ein Problem! Mir fällt doch tatsächlich niemand ein, für den die Palis kein Balast wären.

Würfelqualle
22.05.2008, 14:13
Es fehlt ein 'l'

Haste ein Rechtschreibfehler gefunden ? Oh du Glücklicher. Weisste was, ich habe heute meinen großzügigen Tag, ich schenke ihn dir.

Was sagste dazu ?

uzi
22.05.2008, 14:19
Haste ein Rechtschreibfehler gefunden ? Oh du Glücklicher. Weisste was, ich habe heute meinen großzügigen Tag, ich schenke ihn dir.

Was sagste dazu ?

Dankend abgelehnt, Geschenke verpflichten.

Würfelqualle
22.05.2008, 14:20
Buh, jetzt habe ich ein Problem! Mir fällt doch tatsächlich niemand ein, für den die Palis kein Balast wären.

Für mich sind die Palis da unten kein Ballast.

Ich möchte nur, dass sie in ihren Gebieten leben dürfen, in denen sie schon vor der Invasion der Juden gelebt haben und das die Juden für ihre Vertreibungen und Annektierungen bestraft werden.

Aber das wird ein Traum bleiben. Man sieht ja, wie Polen und Tschechen bestraft worden sind, als sie Millionen Deutsche vertrieben haben und deutsche Gebiete annektiert haben.

In Absentia
22.05.2008, 14:27
Es fehlt ein 'l'


Buh, jetzt habe ich ein Problem! Mir fällt doch tatsächlich niemand ein, für den die Palis kein Balast wären.Das sind Flüchtlinge und Vertriebene immer. Oder willst Du das nur bei "die Palis" so sehen?

Wahabiten Fan
22.05.2008, 14:39
Das sind Flüchtlinge und Vertriebene immer. Oder willst Du das nur bei "die Palis" so sehen?

Im exakt gleichen Fall, haben wir unsere Vertriebenen problemlos, naja, zumindest fast, aufgenommen.

In Absentia
22.05.2008, 14:42
Im exakt gleichen Fall, haben wir unsere Vertriebenen problemlos, naja, zumindest fast, aufgenommen.Israel will seine Vertriebenen nicht zurücklassen, es sei denn, sie sind Juden. :]

Wahabiten Fan
22.05.2008, 14:47
Israel will seine Vertriebenen nicht zurücklassen, es sei denn, sie sind Juden. :]

Da siehste mal! Die Araber sind noch nichtmal dazu bereit!

JensVandeBeek
22.05.2008, 14:51
Heisst auf deutsch :

Der JudenStaat wird einen Holocaust gegen die Palis starten und sie ausrotten ? An was erinnert mich das bloss ?

:rolleyes:

Heute für mich sind sie noch "Gesellen", wenn das tun würden, was du geschrieben hast, bekommen sie den "Meisterbrief".

Don
22.05.2008, 14:54
Für mich sind die Palis da unten kein Ballast.


Wieso? Zahlst Du keine Steuern?

In Absentia
22.05.2008, 14:57
Da siehste mal! Die Araber sind noch nichtmal dazu bereit!Wie meinen?

Wahabiten Fan
22.05.2008, 17:05
Wie meinen?

Sie sehen ihre, sowohl ethnischen als auch religiösen, "palestinensischen Brüder" lieber gehen als kommen.

Auf Deutsch: Selbst die anderen Araber wollen mit den Palis, in Wirklichkeit, nix zu tun haben.:))

Würfelqualle
22.05.2008, 17:13
Wieso? Zahlst Du keine Steuern?

Lieber für die Palis, weil die haben ein gemeinsames Schicksal mit den Deutschen, als wie für die Juden.

Psyche
22.05.2008, 17:51
Vergesst den Nahen Osten!

Wenn dieser Spruch einst veraltet ist, wird er 'Vergast den Nahen Osten' heißen.

Psyche
22.05.2008, 17:51
Lieber für die Palis, weil die haben ein gemeinsames Schicksal mit den Deutschen, als wie für die Juden.

Ja? Was denn für eins?

Dayan
22.05.2008, 18:24
Für mich sind die Palis da unten kein Ballast.

Ich möchte nur, dass sie in ihren Gebieten leben dürfen, in denen sie schon vor der Invasion der Juden gelebt haben und das die Juden für ihre Vertreibungen und Annektierungen bestraft werden.

Aber das wird ein Traum bleiben. Man sieht ja, wie Polen und Tschechen bestraft worden sind, als sie Millionen Deutsche vertrieben haben und deutsche Gebiete annektiert haben.
Wie siehst aus mit der Bestrafung der Deutschen für Vertreibungen ?Die sind zwar später revidiert worden im Abwehrfeuer der Angegriffenen aber Vertreibungen gab es nunmal.Wie siehts da aus?

Würfelqualle
22.05.2008, 19:00
Wie siehst aus mit der Bestrafung der Deutschen für Vertreibungen ?



Die sind zwar später revidiert worden im Abwehrfeuer der Angegriffenen aber Vertreibungen gab es nunmal.Wie siehts da aus?



Welcher Angegriffene hat wem Abwehrfeuer verpasst. Jude was meinst du ?

Würfelqualle
22.05.2008, 19:00
Ja? Was denn für eins?

Sie wurden genauso vertrieben und fremde Länder haben ihre Gebiete annektiert.

Psyche
22.05.2008, 19:04
Sie wurden genauso vertrieben und fremde Länder haben ihre Gebiete annektiert.

Palästina gab es nie als Staat.

Würfelqualle
22.05.2008, 19:17
Palästina gab es nie als Staat.

Aber es gab Gebiete, die den Palis laut UN Teilungsplan zugesichert wurden. Hier diese Karte sagt alles aus.

Die Vertreibung der Palis und die Annektierung ihrer Gebiete :


http://s2.directupload.net/images/080522/sib6k5n9.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
22.05.2008, 21:02
Palästina gab es nie als Staat.Du bist eine Wucht.Gruss aus Zion!!!

Würfelqualle
22.05.2008, 21:05
Juden sind Vertreiber und Annektierer.

Dayan
22.05.2008, 21:07
Juden sind Vertreiber und Annektierer.
Schön sowas zu lesen.Schlimm wäre es wenn du schreinem würdest:Juden sind wiermal vertrieben!

Würfelqualle
22.05.2008, 21:12
Schön sowas zu lesen.Schlimm wäre es wenn du schreinem würdest:Juden sind wiermal vertrieben!

Schreibe doch mal deutsch !

In Absentia
22.05.2008, 22:52
Sie sehen ihre, sowohl ethnischen als auch religiösen, "palestinensischen Brüder" lieber gehen als kommen.

Auf Deutsch: Selbst die anderen Araber wollen mit den Palis, in Wirklichkeit, nix zu tun haben.:))Haben christliche Länder keine Probleme mit Flüchtlingen und Vertriebenen? Nehmen die alle ihre "Brüder" auf?

Wahabiten Fan
23.05.2008, 13:30
Haben christliche Länder keine Probleme mit Flüchtlingen und Vertriebenen? Nehmen die alle ihre "Brüder" auf?

Welche christliche Nation nimmt Landsleute nicht auf? Kennst du eine? Ich nicht!

Die Palis sind ein Araberstamm aber keine Nation!:))

In Absentia
23.05.2008, 13:36
Welche christliche Nation nimmt Landsleute nicht auf? Kennst du eine? Ich nicht!Welche christliche Nation nimmt unproblematisch alle Christen auf? Kennst du eine? Ich nicht!

Die Palis sind ein Araberstamm aber keine Nation!:))Diese Aussage war schon vor dem ersten Weltkrieg falsch. :P

Wahabiten Fan
23.05.2008, 13:45
Welche christliche Nation nimmt unproblematisch alle Christen auf? Kennst du eine? Ich nicht!
Diese Aussage war schon vor dem ersten Weltkrieg falsch. :P

LANDSLEUTE!!!

Was du alles weißt! Es gab vor dem WK I das osmanische Reich, aber keinen Palestinenserstaat. Diese "Zigeuner" der Araber fallen überall nur durch Zank und Streit auf. Deswegen will sie auch niemand. Außer, mit Sicherheit sogar, ein paar deutschen weltverbesserischen Linken. :))

In Absentia
23.05.2008, 15:28
LANDSLEUTE!!!

Was du alles weißt! Es gab vor dem WK I das osmanische Reich, aber keinen Palestinenserstaat. Es gab schon vor dem WKI einen pal. Nationalismus. :]

Wahabiten Fan
23.05.2008, 17:18
Es gab schon vor dem WKI einen pal. Nationalismus. :]

Es gab und gibt auch einen bayerischen und sogar einen fränkischen Nationalismus.:))

In Absentia
23.05.2008, 17:35
Es gab und gibt auch einen bayerischen und sogar einen fränkischen Nationalismus.:)):shutup:

"The first widespread use of "Palestinian" as an endonym to refer to the nationalist concept of a Palestinian people by the Arabs of Palestine began prior to the outbreak of World War I,[5] and the first demand for national independence was issued by the Syrian-Palestinian Congress on 21 September 1921.[6] After the exodus of 1948, and even more so after the exodus of 1967, the term came to signify not only a place of origin, but the sense of a shared past and future in the form of a Palestinian nation-state."
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_people

Wahabiten Fan
23.05.2008, 17:54
:shutup:



Das ware dir wirklich wärmstens zu empfehlen. Denn qualitativ ist zwischen deinen Argumenten und denen unserer NPD-ler nicht der geringste Unterschied zu erkennen.:))

Diesen schwachsinnigen Wiki-Beitrag kannst du dir sonstwo hinschieben.:cool2:

In Absentia
24.05.2008, 09:08
Das ware dir wirklich wärmstens zu empfehlen. Denn qualitativ ist zwischen deinen Argumenten und denen unserer NPD-ler nicht der geringste Unterschied zu erkennen.:))

Diesen schwachsinnigen Wiki-Beitrag kannst du dir sonstwo hinschieben.:cool2:Ich nehme Deine geistige Kapitulation entgegen. :]