PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn morgen Wahlen wären...



Wolf
08.05.2008, 21:14
...würdet ihr wen wählen ?

Hier ist sie , die offizielle Umfrage :cool2:

Ich tendiere zu den REPs , auch wenn sie keine Stimmen bekommen . Ansonsten Die Linke , auch wenns ne Kommunistenpartei ist <- Sie ist die nationalste momentan .

Arthas
08.05.2008, 21:23
...würdet ihr wen wählen ?

Hier ist sie , die offizielle Umfrage :cool2:

Ich tendiere zu den REPs , auch wenn sie keine Stimmen bekommen . Ansonsten Die Linke , auch wenns ne Kommunistenpartei ist <- Sie ist die nationalste momentan .

Die nationalste linke Partei momentan ist die NPD.

Wolf
08.05.2008, 21:24
Die nationalste linke Partei momentan ist die NPD.

Sagte jemand , der YouTube Videos von Japsen in seiner Signatur hat :rolleyes: Wenn du es befürwortest , dass die NPD mit Moslems zusammenarbeitet , bitte .

Preuße
08.05.2008, 21:31
Ich wähle die Reps. Haben meiner Meinung nach das beste Programm aller Parteien in Deutschland. Und langsam wird der Zulauf zu ihnen wieder stärker, wie man an der Kommunalwahl Bayern gesehen hat.

Gruß Preuße

Arthas
08.05.2008, 21:54
Sagte jemand , der YouTube Videos von Japsen in seiner Signatur hat :rolleyes:

Das hat doch nichts mit Nationalimus zu tun. :rolleyes:



Wenn du es befürwortest , dass die NPD mit Moslems zusammenarbeitet , bitte .

Die NPD arbeitet zwar mit Islamisten zusammen, aber sie ist weder für eine Islamisierung Deutschlands, noch toleriert sie kriminelle Muslimische Unterschichtler in Deutschland.

I.Kant
08.05.2008, 23:15
http://www.panomizer.de/php/Public/ImageTN.php?ViewId=24402
Besser als Nazis die mit Islamisten kopulieren.

Preuße
08.05.2008, 23:25
http://www.panomizer.de/php/Public/ImageTN.php?ViewId=24402
Besser als Nazis die mit Islamisten kopulieren.

Die Grauen gibt es nicht mehr.

Gruß Preuße

Preuße
08.05.2008, 23:26
Das hat doch Nichts mit Nationalimus zu tun. :rolleyes:



Die NPD arbeitet zwar mit Islamisten zusammen, aber sie ist weder für eine Islamisierung Deutschlands, noch toleriert sie kriminelle Muslimische Unterschichtler in Deutschland.

Lässt sich aber von kriminellen Islamisten finanzieren, wenn das nicht Heuchelei ist, was dann!

Gruß Preuße

marc
08.05.2008, 23:31
Die NPD arbeitet zwar mit Islamisten zusammen, aber sie ist weder für eine Islamisierung Deutschlands

Sie arbeiten mit Islamisten zusammen, aber sind nicht für eine Islamisierung Deutschlands? Das ist ja eine tolle Logik.

Edit: Aber schön, dass du zugibst, dass die NPD mit Islamisten zusammenarbeitet.

Arthas
08.05.2008, 23:39
Sie arbeiten mit Islamisten zusammen, aber sind nicht für eine Islamisierung Deutschlands? Das ist ja eine tolle Logik.

Edit: Aber schön, dass du zugibst, dass die NPD mit Islamisten zusammenarbeitet.

Wie lautet ein altes Sprichwort. "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund."

Preuße
08.05.2008, 23:41
Wie lautet ein altes Sprichwort. "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund."

Also sind die Juden dein Feind, oder wie? Die Musels sind Feinde von Deutschland, aber ich vergaß, die Nazis handeln ja meist gegen das Wohl des eigenen Volkes.

Gruß Preuße

Arthas
09.05.2008, 00:04
Also sind die Juden dein Feind, oder wie? Die Musels sind Feinde von Deutschland, aber ich vergaß, die Nazis handeln ja meist gegen das Wohl des eigenen Volkes.

Gruß Preuße

Der gesamte sogenannte "Westen" war, ist und wird immer der Hauptfeind Deutschlands sein. Daher brauchen wir starke Antiwestliche Verbündete, wie Russland und die Islamischen Länder, um gegen den "Westen" bestehen zu können.

Preuße
09.05.2008, 00:06
Der gesamte sogenannte "Westen" war, ist und wird immer der Hauptfeind Deutschlands sein. Daher brauchen wir starke Antiwestliche Verbündete, wie Russland und die Islamischen Länder, um gegen den "Westen" bestehen zu können.

Glaubst du wirklich den Mist, den du hier schreibst. Wo ist denn der Westen der Feind von Deutschland. Ohne Deutschland würde es den Westen kaum geben und ohne Westen wäre Deutschland nicht mehr existent!

Gruß Preuße

marc
09.05.2008, 00:17
Wie lautet ein altes Sprichwort. "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund."

Dann könnte die NPD doch auch mit der PDS zusammenarbeiten, die betrachtet etwa die USA, Israel und die freie Marktwirtschaft ebenfalls als feindlich. Als NPDS wären beide wohl wesentlich erfolgreicher.

Arthas
09.05.2008, 00:32
Glaubst du wirklich den Mist, den du hier schreibst. Wo ist denn der Westen der Feind von Deutschland. Ohne Deutschland würde es den Westen kaum geben und ohne Westen wäre Deutschland nicht mehr existent!

Gruß Preuße

Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten! Sie behinderten es wo sie nur konnten! Bis es im Zweiten Weltkrieg zum gezielten Völkermord an Millionen von Deutschen gipfelte. Die beweise dafür gibt es hier bereits zu genüge nachzulesen. Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!

Wer Prowestlich ist, ist Antideutsch!!!

Biskra
09.05.2008, 00:55
Ich finde die Schrift auch toll, man sollte alle anderen verbieten.

Zum Thema: Natürlich Die PARTEI!

marc
09.05.2008, 01:04
Ich finde die Schrift auch toll, man sollte alle anderen verbieten.

Ich ebenfalls! Sie erinnert mich immer an mittelmäßige Politiker, die anfangen, die Stimme zu heben, wenn sie Leidenschaft vortäuschen wollen und an einem vermeintlichen Höhepunkt ihrer Rede ankommen, nach dem Motto:

...und ich sage ebenfalls, dass die Wirtschaft für die Menschen da seien muss und nicht die Menschen für die Wirtschaft! Liebe Freundinnen und Freunde!

Rheinlaender
09.05.2008, 01:17
Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!

Ohne den Westen, waere Deutschland, wie ganz Europa, ein Entwicklungsland ueber das vielleicht Chinesen oder Inder drollig-mitleidige Berichte schreiben wuerden.

Aldebaran
09.05.2008, 01:33
Ohne den Westen, waere Deutschland, wie ganz Europa, ein Entwicklungsland ueber das vielleicht Chinesen oder Inder drollig-mitleidige Berichte schreiben wuerden.

Das kommt darauf an, zu welchem Zeitpunkt man "den Westen" hypothetisch aus der Geschichte verschwinden ließe.

Hätte es Westeuropa nie gegeben, wäre sogar die postglaziale Besiedlung Mitteleuropas ganz anders verlaufen. Es hätte nie Germanen, Kelten und Deutsche im heutigen Sinne gegeben, weil deren Vorfahren nämlich zum größten Teil in Südfrankreich "überwintert" hatten.

Preuße
09.05.2008, 07:48
Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten! Sie behinderten es wo sie nur konnten! Bis es im Zweiten Weltkrieg zum gezielten Völkermord an Millionen von Deutschen gipfelte. Die beweise dafür gibt es hier bereits zu genüge nachzulesen. Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!

Wer Prowestlich ist, ist Antideutsch!!!

Seit wann ist Polen westlich? Außerdem hat Deutschland auch gezielt einen Genozid begangen, wer dem Dritten Reich nachtrauert, hat aus der Geschichte nichts gelernt. Deutschland könnte heute Weltmacht sein, dazu müsste es nur eine andere Regierung geben, mehr nicht. Aber ist ja klar, dass du deinem Idol Hitler nachtrauerst.

Gruß Preuße

leuchtender Phönix
09.05.2008, 08:02
Der gesamte sogenannte "Westen" war, ist und wird immer der Hauptfeind Deutschlands sein. Daher brauchen wir starke Antiwestliche Verbündete, wie Russland und die Islamischen Länder, um gegen den "Westen" bestehen zu können.

Fühlst du dich von (den Hauptfeinden) verfolgt? Das sind nichts auser Hirngespenste. Deutschland ist selbst ein westliches Land und Mitglied in der EU, der NATO und der UN.

Zurück zum Thema: Die FDP

Arthas
09.05.2008, 09:46
Seit wann ist Polen westlich? Außerdem hat Deutschland auch gezielt einen Genozid begangen, wer dem Dritten Reich nachtrauert, hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Du solltest zu den Grünen, SPD, FDP oder der CDU wechseln.


Deutschland könnte heute Weltmacht sein, dazu müsste es nur eine andere Regierung geben, mehr nicht. Aber ist ja klar, dass du deinem Idol Hitler nachtrauerst.

Gruß Preuße

:rofl: Das glaubst du doch wohl selbst nicht. So naiv kannst nicht mal du sein.

Preuße
09.05.2008, 09:55
Du solltest zu den Grünen, SPD, FDP oder der CDU wechseln.



:rofl: Das glaubst du doch wohl selbst nicht. So naiv kannst nicht mal du sein.

Als ob die NPD oder DVU zu ner Weltmacht machen könnten. Wenn eine der beiden Parteien wirklich mal an die Macht kommen sollte, wird es danach kein Deutschland mehr geben!

Gruß Preuße

Arthas
09.05.2008, 10:17
Als ob die NPD oder DVU zu ner Weltmacht machen könnten.

Wenn es eine Partei gibt, die den Willen und das Parteiprogramm dazu hat, dann ist es die NPD.


Wenn eine der beiden Parteien wirklich mal an die Macht kommen sollte, wird es danach kein Deutschland mehr geben!

Gruß Preuße

Diese Möglichkeit besteht, aber wenn sie nicht an die Macht kommen ist es sicher.

Preuße
09.05.2008, 10:21
Wenn es eine Partei gibt, die den Willen und das Parteiprogramm dazu hat, dann ist es die NPD.



Diese Möglichkeit besteht, aber wenn sie nicht an die Macht kommen ist es sicher.

Wie kann man nur so verblendet sein. Die NPD wäre mit der LiPa die erste Partei, die Deutschland den Gnadenstoß versetzen würde. Wie soll ein 10-seitiges Parteiprogramm alle Probleme ansprechen? Die sollen lieber erstmal ein vernünftiges Programm ausarbeiten, bevor hier irgendwer das Maul aufreist. Ich verachte nationale und internationale Sozialisten!

Gruß Preuße

Arthas
09.05.2008, 10:43
Wie kann man nur so verblendet sein.

Das frage ich mich auch. :rolleyes:


Die NPD wäre mit der LiPa die erste Partei, die Deutschland den Gnadenstoß versetzen würde. Wie soll ein 10-seitiges Parteiprogramm alle Probleme ansprechen? Die sollen lieber erstmal ein vernünftiges Programm ausarbeiten, bevor hier irgendwer das Maul aufreist. Ich verachte nationale und internationale Sozialisten!

Gruß Preuße

Erstens bezweifle ich das du das Parteiprogramm kennst. Zweitens kann die Partei das komplette Parteiprogramm bei der jetzigen gesinnungsjustiz derzeit natürlich nicht veröffentlichen.

Bierbaron
09.05.2008, 10:47
Unser "adeliger Ostpreuße" der sich nach einer Figur aus einem amerikanischen Computerspiel benennt scheint tatsächlich nicht mehr ganz dicht zu sein. :]


Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten! Sie behinderten es wo sie nur konnten! Bis es im Zweiten Weltkrieg zum gezielten Völkermord an Millionen von Deutschen gipfelte. Die beweise dafür gibt es hier bereits zu genüge nachzulesen. Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!

Wer Prowestlich ist, ist Antideutsch!!!

Und deswegen willst du die Russen als Verbündeten? :rolleyes:
Die Russen haben den Deutschen Schlimmeres angetan als alle anderen Aliierten zusammen. Dir als "adeliger Ostpreuße" müsste das doch eigentlich bekannt sein. :))
Naja, logisches Denken scheint schonmal nicht deine Stärke zu sein....

Zum Thema:
Momentan würd ich wohl die FDP wählen. Warum genau weiß ich auch nicht, ist mehr so ´nen Bauchgefühl. ;)

Grüße
Bierbaron

Arthas
09.05.2008, 11:07
Und deswegen willst du die Russen als Verbündeten? :rolleyes:
Die Russen haben den Deutschen Schlimmeres angetan als alle anderen Aliierten zusammen. Dir als "adeliger Ostpreuße" müsste das doch eigentlich bekannt sein. :))

Dann solltest gerade du doch die Russen mögen.
Zudem ist dies nicht ganz richtig. Zwar haben die Russen von allen im Krieg am schlimmsten gewütet, doch sind es die Westmächte gewesen, welche Deutschland kulturell ausrotteten und es nun auch ethnisch versuchen.

Wolf
09.05.2008, 11:50
Der gesamte sogenannte "Westen" war, ist und wird immer der Hauptfeind Deutschlands sein. Daher brauchen wir starke Antiwestliche Verbündete, wie Russland und die Islamischen Länder, um gegen den "Westen" bestehen zu können.

:)) :))


Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten! Sie behinderten es wo sie nur konnten! Bis es im Zweiten Weltkrieg zum gezielten Völkermord an Millionen von Deutschen gipfelte. Die beweise dafür gibt es hier bereits zu genüge nachzulesen. Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!
Frankreich ? Wohl kaum . Wir haben mit einem Ort aus Frankreich Partnerschaft . Ich glaube kaum , dass die uns zerstören wollen . Wieso sollten Frankreich uns zerstören wollen ? Und die USA ? Das ist alles seit 60 Jahren vorbei , oder wo lebst du ? Rofl ...


Dann solltest gerade du doch die Russen mögen.
Zudem ist dies nicht ganz richtig. Zwar haben die Russen von allen im Krieg am schlimmsten gewütet, doch sind es die Westmächte gewesen, welche Deutschland kulturell ausrotteten und es nun auch ethnisch versuchen.

Quelle ? Beweise ?

Bierbaron
09.05.2008, 11:53
Dann solltest gerade du doch die Russen mögen.


In der Tat hege ich durchaus Sympathie für Russland. Diese Sympathie wird durch die sowjetischen Kriegsverbrechen im 2. Weltkrieg jedoch geschmälert, nich gesteigert!



Zwar haben die Russen von allen im Krieg am schlimmsten gewütet, doch sind es die Westmächte gewesen, welche Deutschland kulturell ausrotteten und es nun auch ethnisch versuchen.


Kommt bei dir auch irgendwann mal mehr als ein paar hohle Phrasen?
Inwiefern wurde Deutschland "kulturell ausgerottet". Wenn du den Nationalsozialismus als Kultur ansiehst, haste natürlich recht. :))
Und welche Westmächte versuchen Deuschland "ethnisch auszurotten"? Warum haben F/GB als Siegermächte des 2. WK die gleichen Probleme mit Migranten wie Deutschland?
Bring mal Argumente und/oder Quellen, was du hier ablieferst muss von jedem halbwegs politisch/geschichtlich Interessierten Menschen als intellektueller Offenbarungseid angesehen werden!

ochmensch
09.05.2008, 11:59
Pro Deutschland. Schon allein wegen dem Potential, eine rechte Partei, die auch CDU'ler anzieht, hat Zukunft. Die REPs sollten sich auflösen und anschliessen.

Arthas
09.05.2008, 12:20
Frankreich ? Wohl kaum . Wir haben mit einem Ort aus Frankreich Partnerschaft . Ich glaube kaum , dass die uns zerstören wollen . Wieso sollten Frankreich uns zerstören wollen ? Und die USA ? Das ist alles seit 60 Jahren vorbei , oder wo lebst du ? Rofl ...

Der letzte große Freundschaftsbeweis Frankreichs war nach der Wiedervereinigung, als man uns den Euro aufzwang, welcher uns enormen Schaden zufügte. Die Erbfeindschaft besteht nach wie vor.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60038


Quelle ? Beweise ?

Die Beweise wurden in anderen Strängen schon geliefert. Und siehst du hier noch irgendwas von Deutscher Kultur?

-SG-
09.05.2008, 12:24
Ich tendiere zu den REPs , auch wenn sie keine Stimmen bekommen . Ansonsten Die Linke , auch wenns ne Kommunistenpartei ist <- Sie ist die nationalste momentan .

Naja, kann man so nicht sagen. Sicher, es gibt einige national ausgerichtete, die Globalisierung, Lohndrückung durch Kapital- und Personenverkehr etc. ablehnen. Das Parteiprogramm spricht aber eine andere Sprache.

Arthas
09.05.2008, 12:28
Kommt bei dir auch irgendwann mal mehr als ein paar hohle Phrasen?
Inwiefern wurde Deutschland "kulturell ausgerottet". Wenn du den Nationalsozialismus als Kultur ansiehst, haste natürlich recht. :))

Dann sage mir doch was von Deutscher Kultur noch übrig ist!


Und welche Westmächte versuchen Deuschland "ethnisch auszurotten"? Warum haben F/GB als Siegermächte des 2. WK die gleichen Probleme mit Migranten wie Deutschland?

Wer seine Gegner mit der Pest ausrotten will, läuft Gefahr sich selbst anzustecken.

Kilgore
09.05.2008, 12:29
Dann könnte die NPD doch auch mit der PDS zusammenarbeiten, die betrachtet etwa die USA, Israel und die freie Marktwirtschaft ebenfalls als feindlich. Als NPDS wären beide wohl wesentlich erfolgreicher.

Völlig richtig. Die beiden extremistischen Parteien haben schließlich fast identische Wählerklientel. Allerdings bevorzuge ich es als Demokrat dann doch, wenn die Feinde der Demokratie so zersplittert wie möglich sind.

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 12:45
Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten! Sie behinderten es wo sie nur konnten! Bis es im Zweiten Weltkrieg zum gezielten Völkermord an Millionen von Deutschen gipfelte. Die beweise dafür gibt es hier bereits zu genüge nachzulesen. Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!

Wer Prowestlich ist, ist Antideutsch!!!

Deutschland hat nicht einmal 200 Jahre auf dem Buckel und schon so viele Feinde?
Israel ist gerade 60ig geworden und trotzdem schon ein Erbfeind?

Dein Geschichtsverständnis scheint ein wenig unter Mangelerscheinungen zu leiden. Wie wäre es, wenn du einmal auch aufpasst, was dir der Lehrer erzählt?

Wie hat der Völkermord an den Deutschen genau statt gefunden? Ich habe da schon einen Völkermord im Kopf, aber den hat das deutsche Regime dieser Zeit auf dem Gewissen.

Welche Beweise? Ich bin auf deine Ausführungen gespannt.

Ist dir nicht aufgefallen, dass Deutschland Teil des Westens ist? Daher sind jene die Prodeutsch sind Antideutsch, und du bist der Auswuchs des Antideutschen.

Arthas
09.05.2008, 12:55
Deutschland hat nicht einmal 200 Jahre auf dem Buckel und schon so viele Feinde?
Israel ist gerade 60ig geworden und trotzdem schon ein Erbfeind?

Dein Geschichtsverständnis scheint ein wenig unter Mangelerscheinungen zu leiden. Wie wäre es, wenn du einmal auch aufpasst, was dir der Lehrer erzählt?

Wie hat der Völkermord an den Deutschen genau statt gefunden? Ich habe da schon einen Völkermord im Kopf, aber den hat das deutsche Regime dieser Zeit auf dem Gewissen.

Welche Beweise? Ich bin auf deine Ausführungen gespannt.

Ist dir nicht aufgefallen, dass Deutschland Teil des Westens ist? Daher sind jene die Prodeutsch sind Antideutsch, und du bist der Auswuchs des Antideutschen.

http://www.konservativ.de/epoche/141/epo_141q.htm

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 12:59
http://www.konservativ.de/epoche/141/epo_141q.htm

Netter Link, der aber auf eine meiner vielen Fragen eingeht, und selbst dort steht nichts von Millionen toten. Du bist mir also noch immer eine Quelle schuldig, die seriös ist und zumindest eine Zahl von 2 Mio oder mehr angibt.

Bei den restlichen Fragen und Punkten nehme ich daher an, dass du mir zustimmst.

ochmensch
09.05.2008, 13:02
[...]Ist dir nicht aufgefallen, dass Deutschland Teil des Westens ist? Daher sind jene die Prodeutsch sind Antideutsch, [...]
Diese Logik solltest du vielleicht mal etwas näher ausführen.

Arthas
09.05.2008, 13:03
Netter Link, der aber auf eine meiner vielen Fragen eingeht, und selbst dort steht nichts von Millionen toten. Du bist mir also noch immer eine Quelle schuldig, die seriös ist und zumindest eine Zahl von 2 Mio oder mehr angibt.

Bei den restlichen Fragen und Punkten nehme ich daher an, dass du mir zustimmst.

Da nur Antideutsche und Linksradikale Quellen für dich seriös sein dürften, habe ich in der Tat keine seriöse Quelle für dich.

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 13:04
Diese Logik solltest du vielleicht mal etwas näher ausführen.

Das ist die Logik von Arthas. Dafür musst du dich an ihn wenden.

ochmensch
09.05.2008, 13:08
Das ist die Logik von Arthas. Dafür musst du dich an ihn wenden.
Nein, es war deine Schlussfolgerung. Und die träfe nur zu, wenn "westlich" und "deutsch" identisch wären, was diese Begriffe aber nunmal nicht sind.

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 13:10
Da nur Antideutsche und Linksradikale Quellen für dich seriös sein dürften, habe ich in der Tat keine seriöse Quelle für dich.

2 Fragen:

1. Warum schreibst du alles in diesem Edit, der Augenkrebs verursacht? Willst du gar nicht gelesen werden? Willst du einfach nur deine Einzeiler etwas strecken?

2. Was ist für dich antideutsch? Wie definierst du das? Ab wann ist daher eine Quelle für dich antideutsch?

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 13:11
Nein, es war deine Schlussfolgerung. Und die träfe nur zu, wenn "westlich" und "deutsch" identisch wären, was diese Begriffe aber nunmal nicht sind.

Deutschland ist ein westlicher Staat. Die Begriffe sind nicht vollständig identisch, aber wenn wir nicht gerade von der DDR sprechen, so ist Deutschland durch und durch ein westlicher Staat, mit einer dementsprechenden Demokratie, Wirtschaftsordnung und Mitgliedschaft im Militärbündnis.

ochmensch
09.05.2008, 13:19
Deutschland ist ein westlicher Staat. Die Begriffe sind nicht vollständig identisch, aber wenn wir nicht gerade von der DDR sprechen, so ist Deutschland durch und durch ein westlicher Staat, mit einer dementsprechenden Demokratie, Wirtschaftsordnung und Mitgliedschaft im Militärbündnis.
Du sprichst es ja schon an, diese "Westlichkeit" ist nicht mehr als eine Ordnung, wie der Kommunsimus oder eine Monarchie. So etwas kommt und geht und findet sich in allen Ländern dieser Welt. "Deutsch" ist aber nur ein Land mit deutscher Sprache, Geschichte, Volk, Kultur, usw.. Und das trifft gerademal auf Deutschland, Österreich, Südtirol und einem Teil der Schweiz. zu. Also wäre nach dieser Logik z.B. Frankreich nicht mehr französisch, wenn sie die Monarchie wieder einführen würden?
Oder war das Wartburgfest ein Fest von lauter Antideutschen, weil sie gegen die Kleinstaaterei waren?

Arthas
09.05.2008, 13:21
2 Fragen:

1. Warum schreibst du alles in diesem Edit, der Augenkrebs verursacht? Willst du gar nicht gelesen werden? Willst du einfach nur deine Einzeiler etwas strecken?

Diese Schrift ist schön!


2. Was ist für dich antideutsch? Wie definierst du das? Ab wann ist daher eine Quelle für dich antideutsch?

Antideutsch ist zu fazettenreich, um es hier näher zu erklären.

eintiroler
09.05.2008, 13:22
Die Reps obwohl REPUBLIKaner für mich normalerweise eine Beleidigung ist.

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 13:30
Diese Schrift ist schön!

Antideutsch ist zu fazettenreich, um es hier näher zu erklären.

Diese Schrift ist aufgeblasen und kaum leserlich. Scheinbar denkst du, du wärst umso wichtiger, umso bombastischer deine Schrift wirkt, also betreibst damit eine schriftbildliche Form des Schreiens, was allgemein im Internet als unhöflich gilt.

Antideutsch ist also zu fassettenreich, um es hier näher zu erklären? Wie wäre es mit einem eigenen Thread darüber? Ich erstelle ihn auch für dich gerne, in dem du dann dein Konzept "antideutsch" schildern kannst.

Arthas
09.05.2008, 13:36
Diese Schrift ist aufgeblasen und kaum leserlich. Scheinbar denkst du, du wärst umso wichtiger, umso bombastischer deine Schrift wirkt, also betreibst damit eine schriftbildliche Form des Schreiens, was allgemein im Internet als unhöflich gilt.

Es gibt noch einige andere in diesem Forum, die herausstechende Schriften und Farben nutzen.


Antideutsch ist also zu fassettenreich, um es hier näher zu erklären? Wie wäre es mit einem eigenen Thread darüber? Ich erstelle ihn auch für dich gerne, in dem du dann dein Konzept "antideutsch" schildern kannst.

Sehr gerne.

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 13:42
Du sprichst es ja schon an, diese "Westlichkeit" ist nicht mehr als eine Ordnung, Nein, eine Sammlung an bestimmten Kennzeichen, welche in sich auch gewisse Ordnungsmomente enthält, aber per se keine darstellt.

wie der Kommunsimus oder eine Monarchie. Nachdem der Kommunismus in Europa versagt hat und zerfallen ist, gibt es davon nicht mehr viel. Genauso wie die Monarchien auf dem Permanenten Rückzug sind. Dennoch besteht da ein gewaltiger Unterschied, oder hast du schon einmal von der monarchischen Welt gehört, die dann als Staaten wie Japan, Norwegen, Swasiland und Saudi Arabien besteht? Du siehst, diese Einteilung vereinfacht den von mir verwendeten Begriff so massiv, dass es dessen Sinngehalt nicht mehr gleich kommt.

So etwas kommt und geht und findet sich in allen Ländern dieser Welt. Der "Westen" in all seinen Fassetten besteht jetzt schon relativ lange, und ich bezweifle, dass unser Entwicklungsvorsprung so schnell aufgeholt bzw. überholt wird. Im Gegenteil weitet der Westen seine Einflusssphäre immer weiter aus, um andere Staaten auch auf dieses Niveau zu holen (siehe EU-Osterweiterung). Darüber hinaus ist der Westen politisch kein monolithisches Konstrukt, sondern von verschiedenen Bündnisstrukturen und Kooperationen geprägt, die sich oftmals auch in gegenseitiger Konkurrenz befinden.

"Deutsch" ist aber nur ein Land mit deutscher Sprache, Geschichte, Volk, Kultur, usw.. Und das trifft gerademal auf Deutschland, Österreich, Südtirol und einem Teil der Schweiz. zu. Die Sprache wurde erst sehr spät in Ansätzen vereinheitlicht. Die Kultur könnte größer in ihren Unterschieden nicht gewesen sein. Ein Südtiroler und ein Hesse waren weder in der Lage sich in einer Sprache miteinander zu verständigen, noch hatten sie eine im Ansatz gleiche Kultur. Die Geschichte Deutschlands ist keine 200 Jahre alt. Davor kannst du die Geschichte der Klein- und Kleinststaaten schreiben, aus denen Deutschland einmal hervorgehen wird. Österreich hat generell eine andere Geschichte genommen, die auch wirklich durchgehend und wesentlich länger ist.

Also wäre nach dieser Logik z.B. Frankreich nicht mehr französisch, wenn sie die Monarchie wieder einführen würden?Das sagt nur dein fehlendes Verständis/Wissen/... denn zur westlichen Welt gehören durchaus Monarchien wie Belgien, die Niederlande, das UK, Norwegen, Schweden, Japan...

Oder war das Wartburgfest ein Fest von lauter Antideutschen, weil sie gegen die Kleinstaaterei waren? Ich halte den Begriff antideutsch generell für absurd, weil ich ihn außerhalb von diesem Forum noch nirgends gehört oder gelesen hätte, und es scheinbar auch hier keine fassbare Meinung gibt, was er wirklich darstellen soll. Du als Experte wirst mir das aber sicher besser erklären können.

Wir sind längst westlich geworden, oder pflegst du noch das Brauchtum der Ahnen? Wir konsumieren Medien und Güter wie alle anderen westlichen Staaten, teilen ähnliche Werte, ähnliche Ideen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Deutschtümmelei, aber das ändert nichts daran, dass sich Deutschland vollständig verwestlicht hat.

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 13:43
Es gibt noch einige andere in diesem Forum, die herausstechende Schriften und Farben nutzen.

Sehr gerne.

Haihunter, und der löst bei mir auch Augenkrebs aus. Du bist wirklich einfach kaum leserlich. Scheinbar willst du nicht, dass die Menschen deine Ideen erfassen wollen.

Willst du den Strang eröffnen?

Arthas
09.05.2008, 13:49
Haihunter, und der löst bei mir auch Augenkrebs aus. Du bist wirklich einfach kaum leserlich. Scheinbar willst du nicht, dass die Menschen deine Ideen erfassen wollen.

Willst du den Strang eröffnen?

Eröffne du ihn, ich muss meinen Vortrag dazu noch vorbereiten.

¿Why-So-Serious?
09.05.2008, 13:58
Eröffne du ihn, ich muss meinen Vortrag dazu noch vorbereiten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2107374#post2107374

Ich bin gespannt.

ochmensch
09.05.2008, 14:18
Nein, eine Sammlung an bestimmten Kennzeichen, welche in sich auch gewisse Ordnungsmomente enthält, aber per se keine darstellt.
Dann definiere doch bitte mal, was du unter dem Westen verstehst.



Nachdem der Kommunismus in Europa versagt hat und zerfallen ist, gibt es davon nicht mehr viel. Genauso wie die Monarchien auf dem Permanenten Rückzug sind. Dennoch besteht da ein gewaltiger Unterschied, oder hast du schon einmal von der monarchischen Welt gehört, die dann als Staaten wie Japan, Norwegen, Swasiland und Saudi Arabien besteht? Du siehst, diese Einteilung vereinfacht den von mir verwendeten Begriff so massiv, dass es dessen Sinngehalt nicht mehr gleich kommt.Der Begriff "der Westen" wird für liberale, amerikaorientierte Demokratien verwendet. Lustig, dass du gern Monarchien als Gegenstück hättest. Das kommunistische Pendant liegt nämlich auf der Hand: die UDSSR.



Der "Westen" in all seinen Fassetten besteht jetzt schon relativ lange, und ich bezweifle, dass unser Entwicklungsvorsprung so schnell aufgeholt bzw. überholt wird. Im Gegenteil weitet der Westen seine Einflusssphäre immer weiter aus, um andere Staaten auch auf dieses Niveau zu holen (siehe EU-Osterweiterung). Darüber hinaus ist der Westen politisch kein monolithisches Konstrukt, sondern von verschiedenen Bündnisstrukturen und Kooperationen geprägt, die sich oftmals auch in gegenseitiger Konkurrenz befinden.Westliche Nationen befinden sich vielleicht wirtschaftlich in Konkurrenz. Das bestätigt aber nur meine Kernthese, dass Nation und "Westlichkeit" soviel miteinander zu tun haben wie Schuhgröße und Vereinsmitgliedschaft eines Menschen.



Die Sprache wurde erst sehr spät in Ansätzen vereinheitlicht. Die Kultur könnte größer in ihren Unterschieden nicht gewesen sein. Ein Südtiroler und ein Hesse waren weder in der Lage sich in einer Sprache miteinander zu verständigen, noch hatten sie eine im Ansatz gleiche Kultur. Die Geschichte Deutschlands ist keine 200 Jahre alt. Davor kannst du die Geschichte der Klein- und Kleinststaaten schreiben, aus denen Deutschland einmal hervorgehen wird. Österreich hat generell eine andere Geschichte genommen, die auch wirklich durchgehend und wesentlich länger ist.
Ja gut, das ist wieder iedeologisch motiviere Geschichtsklitterei. Wann hat man denn bitte in Hessen oder Tirol etwas anderes als Deutsch gesprochen? Natürlich ist in Dorf A vor 500 Jahren gerade etwas anderes passiert, als vor 500 Jahren in Dorf B. Deswegen gehören doch beide Dörfer zur deutschen Nation. Denn offenbar hast du nicht verstanden, was eine Nation ausmacht: Geschichte, Sprache, Kultur und vor allem das Bewusstsein der Menschen einer gemeinsamen Nation anzugehören, ob sie nun in einem Staat zusammen leben oder in vielen kleinen.


Das sagt nur dein fehlendes Verständis/Wissen/... denn zur westlichen Welt gehören durchaus Monarchien wie Belgien, die Niederlande, das UK, Norwegen, Schweden, Japan...Eine winkende Königin macht noch keine Monarchie aus. Alle genannten Länder sind Demokratien.


Ich halte den Begriff antideutsch generell für absurd, weil ich ihn außerhalb von diesem Forum noch nirgends gehört oder gelesen hätte, und es scheinbar auch hier keine fassbare Meinung gibt, was er wirklich darstellen soll. Du als Experte wirst mir das aber sicher besser erklären können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche



Wir sind längst westlich geworden, oder pflegst du noch das Brauchtum der Ahnen? Wir konsumieren Medien und Güter wie alle anderen westlichen Staaten, teilen ähnliche Werte, ähnliche Ideen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Deutschtümmelei, aber das ändert nichts daran, dass sich Deutschland vollständig verwestlicht hat.
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Nur weil man ein gesundes Verhältnis zu seiner Nation pflegt, ist man nicht unnormal, wie es Begriffe wie "Deutschtümelei" suggerieren sollen. Selbstverständlich entwickelt man sich weiter, legt Dinge ab, die sich als unrentabel erwiesen haben, lernt neues dazu, tauscht sich auch mit anderen Nation aus. Nur daraus abzuleiten, dass "Deutschland nicht mehr existiert", weil wir keine Opfergaben mehr an Bäume hängen oder lieber Brillen statt Monokel tragen, ist albern. Medien hat es immer gegeben in der einen oder anderen Form, in allen Ländern.

Rheinlaender
09.05.2008, 14:57
Ja gut, das ist wieder iedeologisch motiviere Geschichtsklitterei. Wann hat man denn bitte in Hessen oder Tirol etwas anderes als Deutsch gesprochen? Natürlich ist in Dorf A vor 500 Jahren gerade etwas anderes passiert, als vor 500 Jahren in Dorf B. Deswegen gehören doch beide Dörfer zur deutschen Nation. Denn offenbar hast du nicht verstanden, was eine Nation ausmacht: Geschichte, Sprache, Kultur und vor allem das Bewusstsein der Menschen einer gemeinsamen Nation anzugehören, ob sie nun in einem Staat zusammen leben oder in vielen kleinen.

Nun, vielleicht gehoerte ein Dorf in der Eifel und im heutigen Franken beide zu Deutschland um 1500 herum. Der Erfahrungshorizont der Einwohner ging aber kaum weiter als in Residenz des Landesherren, zwei Doerfer weiter. Diese Erfahrungen praegen aber Menschen. Selbst das jurische Dach des Heiligen Roemsichen Reiches war fuer die meisten Leute sehr weit weg.

Eine Reise von Koeln nach Hamburg war teuer und beschwerlicher als heute ein Flug nach Tokyo oder New York. Es ist doch kein Zufall, dass die ersten Ansaetze zu Nationalstaaten zu einer Zeit entstanden, in der Handel enger zusammenwuchs, etwa im 16. Jahrhundert, als eben groessere politische und wirtschaftliche Einheiten noetig wurden, um mit dem aufkommenden Welthandel zurecht zu kommen.

Das Denken der Leute wird aber von diesen Strukturen und deren Auswirkungen gepraegt. Deshalb war ein Koelner um 1500 primaer eben, wenn er Glueck hatte, Buerger der Freien Reichstadt Koeln und um 1900 primaer Deutscher. Die engeren Verbindungen heute ("Weltdorf") lassen aber den nationalen Rahmen zugrunsten globaler strukture zuruecktreeten und damit auch die Nation als Begriff und Angelpunkt.

stefan75
09.05.2008, 15:10
Nun, vielleicht gehoerte ein Dorf in der Eifel und im heutigen Franken beide zu Deutschland um 1500 herum. Der Erfahrungshorizont der Einwohner ging aber kaum weiter als in Residenz des Landesherren, zwei Doerfer weiter. Diese Erfahrungen praegen aber Menschen. Selbst das jurische Dach des Heiligen Roemsichen Reiches war fuer die meisten Leute sehr weit weg.

Na ja, so wollen es die gerne sehen, für die Nation ohnehin nur eine "Konstruktion" ist. Aber auch im Alten Reich wußte man sich durchaus einer Nation zugehörig, die in "Kaiser" und "Reich" und dem was man - zeitgenössisch! - "deutsche Freiheit" nannte verkörpert war. Und so weit weg war die Rechtsordnung des Reiches nicht: Bauern führten zu Hunderten Prozesse gegen ihre Herrschaft vorm Reichskammergericht, überzeugt von ihrem guten deutschen Recht, und waren auch erfolgreich. Nationen sind Gemeinschaften die auf Abstammung und dadurch geprägter Kultur beruhen. Und es ist ignorant zu behaupten, das träte heute zurück. Das gilt vielleicht für kleine wurzellose Gruppen des globalen liberalistischen Kapitalismus. Für die meisten Menschen sind Abstammung, Sprache, Heimat und ihre Kultur mindestens ebenso wichtig wie immer. Und das ist nicht nur normal, sondern auch sehr gut so.

Der kritische Denker
09.05.2008, 15:27
Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten![/SIZE]

Schön, wenn man scheinbar in der Zwischenkriegszeit hängen geblieben ist. Alle diese Länder sind wirtschaftlich, militärisch und politisch unsere Verbündeten. Hast du schon mal etwas von der europäischen Binnenhandel gehört? Oder von der europäischen Währungsunion? Oder davon, dass wir in 7 Monaten einen gemeinsamen Außenminister haben? Nein, denn in "Mein Kampf" steht das nicht...

stefan75
09.05.2008, 15:34
Schön, wenn man scheinbar in der Zwischenkriegszeit hängen geblieben ist. Alle diese Länder sind wirtschaftlich, militärisch und politisch unsere Verbündeten. Hast du schon mal etwas von der europäischen Binnenhandel gehört? Oder von der europäischen Währungsunion? Oder davon, dass wir in 7 Monaten einen gemeinsamen Außenminister haben? Nein, denn in "Mein Kampf" steht das nicht...

Ja, nur dass Verbündetsein etwas einseitig interpretiert wird. Solange Deutschland die EU finanziert und anderen Rabatte und Subventionen ermöglicht in weit größerem Umfang, als es jemals selbst geltend machen kann, is es ein guter Verbündeter. Solange es schuldkomplexgelähmt brav außenpolitisch brav bleibt, ist ein guter Verbündeter. Aber wenns um nationale Interessen geht und auch nur der kleinste Versuch in diese Richtung unternommen wird, dann ist es ein "schlechter".

Rheinlaender
09.05.2008, 15:50
Na ja, so wollen es die gerne sehen, für die Nation ohnehin nur eine "Konstruktion" ist. Aber auch im Alten Reich wußte man sich durchaus einer Nation zugehörig, die in "Kaiser" und "Reich" und dem was man - zeitgenössisch! - "deutsche Freiheit" nannte verkörpert war. Und so weit weg war die Rechtsordnung des Reiches nicht: Bauern führten zu Hunderten Prozesse gegen ihre Herrschaft vorm Reichskammergericht, überzeugt von ihrem guten deutschen Recht, und waren auch erfolgreich.

Zunaechst das Reichskammergericht urteilte nach dem Roemischen Recht und war ganz entscheidend an dessen weiter Durchsetzung beteiligt.

Zu den Prozessen: Ein guter Teil dieser Bauernprozesse waren Prozessen Bauern in Reichsdoerfern, fuer diese war das Reichskammergericht die erste Instanz.

Es wurden zwar hunderte Prozesse gefuehrt, aber fuer die Mehrheit der Bauern war der Weg zum Reichskammer illusorisch, z. T. wussten sie nicht davon, bzw. es gab formale Hindernisse (z. B. fuer Unterthanen von Kurfuersten).

Davon abgesehen - vielleicht hier der Unterschied zum fruehen Nationalstaat, wie in England enstand. Die sog. Starchamber und das Reichskammer wurden etwa zeitgleich als oberste Gerichtsinstanz errichtet: 1487, bzw. 1495.

Von der formalen Zusammensetzung erfuellt das Reichskammergericht viel eher die Funktion eines unabhaenigen Gerichtes, waerend die Mitglieder der Star-Chamber als Mitglieder Privy Council direkt vom Koenig abhaenig waren (in zeitgenoessischen Quellen wird auch gerne die Star-Chamber mit dem Privy Council und seiner Rechtspflege durcheinander geworfen, der Unterschied war fuer die Zeitgenossen eher theoretisch als von praktischer Bedeutung).

Beide Gerichte konnten Urteile unterer Instanze aufheben. Was die Durchsetzbarkeit der Urteile angeht ist der Unterschied sehr stark: Die Urteile der Star-Chamber wurden direkt und unmittelbar durchsetzt, beim Reichskammergericht war dies nicht immer der, war man doch auf die Zuarbeit der Reichsstaende angewiesen. Die Macht und das Recht des Reiches in England direkt bis auf jeden Unterthanen, in Heiligen Roemsichen Reich war dies nie so der Fall.


Nationen sind Gemeinschaften die auf Abstammung und dadurch geprägter Kultur beruhen. Und es ist ignorant zu behaupten, das träte heute zurück. Das gilt vielleicht für kleine wurzellose Gruppen des globalen liberalistischen Kapitalismus.

Bs Du Dir dessen so sicher: Hier in London sind 40% der Bevoelkerung ausserhalb des UK geboren ...

Zarah
09.05.2008, 16:30
dann mache ich ein großes Kreuz über den gesamten Wahlzettel! ;)

Mordor66
09.05.2008, 17:19
Ohh mein Gott das ist ja ein Naziforum hier.....warum hat mich niemend gewart X(

Genosse 93
09.05.2008, 17:27
Dkp! :]

Reichsadler
09.05.2008, 17:36
Zu dem ganzen NPD-Islamisten-Geschwafel:
Es geht allein darum, jedem Land sein Selbstbestimmungsrecht einzuräumen. Die NPD ist weder für eine Islamisierung Europas, noch Deutschlands, ganz im Gegenteil, Deutschland und Europa soll seine Werte und Traditionen pflegen und beibehalten, doch genau dieses Recht steht jedem anderen Volk auf dieser Welt auch zu. Wenn wir die Musels unterstützen, dann lediglich insofern, dass wir der selbsternannten Weltpolizei USA absprechen, über andere Länder und Völker zu urteilen und unbegründete Angriffskriege gegen jene anzuzetteln.
Deutschland den Deutschen! Iran den Iranern!

Wolf
09.05.2008, 20:23
Dann sage mir doch was von Deutscher Kultur noch übrig ist!

:rolleyes: :rolleyes:

Btw. , ihr scheiss NeoNazis klaut das Heidentum/Asatru und labert was davon , das wäre "Rassengebunden"...Ihr habt keine Ahnung , und VERSPOTTET Kulturen/Religionen . Oder wieso habt ihr das Hakenkreuz aus Indien ?

Kenshin-Himura
09.05.2008, 20:27
Ich würde die FDP wählen, weil Merkel ihre gerechte Strafe braucht.

Gruß, Daniel.

Arthas
09.05.2008, 20:36
:rolleyes: :rolleyes:

Btw. , ihr scheiss NeoNazis klaut das Heidentum/Asatru und labert was davon , das wäre "Rassengebunden"...Ihr habt keine Ahnung , und VERSPOTTET Kulturen/Religionen . Oder wieso habt ihr das Hakenkreuz aus Indien ?

Ich habe weder je behauptet, dass das Heidentum "Rassengebunden" sei, noch habe ich irgenwo andere Kulturen verspottet. Zudem erschließt sich mir nicht was das mit meiner Frage zu tun hat. :rolleyes:

Kenshin-Himura
09.05.2008, 20:41
Ohh mein Gott das ist ja ein Naziforum hier.....warum hat mich niemend gewart X(

Die Dominanz der "Nazis" scheint mir hier nicht so stark, wie es die Umfrage-Ergebnisse suggerieren.

Gruß, Daniel.

Wolf
09.05.2008, 20:44
Ich habe weder je behauptet, dass das Heidentum "Rassengebunden" sei, noch habe ich irgenwo andere Kulturen verspottet. Zudem erschließt sich mir nicht was das mit meiner Frage zu tun hat. :rolleyes:

Warum ? Weil ich Typen von deiner Sorte kenne du Kack Fascho . Sorry , aber Leute wie du dürften nicht Leben . Und wenn du ansatzweise schlau wärest , würdest du wissen , dass ihr andere Kulturen zerstört . Also nicht von der eigenen Reden .

Arthas
09.05.2008, 20:48
Warum ? Weil ich Typen von deiner Sorte kenne du Kack Fascho . Sorry , aber Leute wie du dürften nicht Leben . Und wenn du ansatzweise schlau wärest , würdest du wissen , dass ihr andere Kulturen zerstört . Also nicht von der eigenen Reden .

Diejenigen, die andere Kulturen zerstören, sind die Liberalen und Multikultilinken.

Reichsadler
09.05.2008, 21:11
Oder wieso habt ihr das Hakenkreuz aus Indien ?

Du als Möchtegern-Heide kennst das Swastika im Germanentum nicht? :))

Reichsadler
09.05.2008, 21:13
Tschuldige an euch beide, aber nach eure Beiträgen zu urteilen, seid ihr beide noch im Kindesalter. Aber ich finde es gut, dass ihr euch so früh schon mit Politik auseinandersetzt.

Lichtblau
09.05.2008, 21:15
Ich zähle momentan 65% für rechtsextreme Parteien.

Das Forum kippt immer mehr nach rechts.

Wolf
09.05.2008, 21:29
Du als Möchtegern-Heide kennst das Swastika im Germanentum nicht? :))

Sagte der Typ , der Islamisten wählt :rolleyes:

Das im Germanentum sieht ausserdem etwas anders aus . ;) Es heisst auch Sonnenkreuz . Aber wem sag ich das . Hast wahrscheinlich son nettes Absurd Shirt oder ? Da ist das auch drauf ...

EDIT : Nicht ganz aber fast ;) :D Ich kann auch mit nem Ghettoblaster durch die Blocks rennen ...

Reichsadler
09.05.2008, 21:32
Sagte der Typ , der Islamisten wählt :rolleyes:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


Das im Germanentum sieht ausserdem etwas anders aus . ;)

Entschuldige, mir war unbekannt, dass Swastikas genormt wurden.
Übrigens sah das Indische in der Regel auch anders aus...:P


Es heisst auch Sonnenkreuz . Aber wem sag ich das . Hast wahrscheinlich son nettes Absurd Shirt oder ? Da ist das auch drauf ...

Absurd? Damit kannste mich jagen, nein danke.

Wolf
09.05.2008, 21:39
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


"Bevorzuge Partei-NPD" . Richtig . :hihi:


Entschuldige, mir war unbekannt, dass Swastikas genormt wurden.
Übrigens sah das Indische in der Regel auch anders aus.

Hitler hat´s Arisch gemacht :))


Absurd? Damit kannste mich jagen, nein danke.

Sehr gut . Wohl doch eher der Lunikoff Typ ? Jedenfalls kannste mir nicht erzählen ,dass du keinen RAC hörst ;)

M. Aflak
09.05.2008, 21:42
Ich zähle momentan 65% für rechtsextreme Parteien.

Das Forum kippt immer mehr nach rechts.

Freu Dich Du weißt ja, daß sich das Forum politisch indirekt proportional zum Real Life verhält. ;)

Wolf
09.05.2008, 21:48
Freu Dich Du weißt ja, daß sich das Forum politisch indirekt proportional zum Real Life verhält. ;)

Er wieder :rolleyes:

Reichsadler
09.05.2008, 21:49
"Bevorzuge Partei-NPD" . Richtig . :hihi:

Natürlich NPD.
Kannst mir aber gerne einen muslimischen NPDler zeigen...


Hitler hat´s Arisch gemacht :))

Wenn das deine Meinung ist.


Sehr gut . Wohl doch eher der Lunikoff Typ ? Jedenfalls kannste mir nicht erzählen ,dass du keinen RAC hörst ;)

Will ich auch nicht, natürlich hör ich RAC, viel und oft :]

Wolf
09.05.2008, 22:21
Will ich auch nicht, natürlich hör ich RAC, viel und oft

Die einzig gute RAC Band ist In Tyrannos . Das sind durchdachte Texte . Sowie eigentlich alle von Stahlgewitter . Nicht andauernd dieses " Kan...Ver..." oder sonst wa s:cool:

Arthas
09.05.2008, 22:25
Sagte der Typ , der Islamisten wählt :rolleyes:

Bist du nicht derjenige, der die Linkspartei und somit eine Partei wählt, die nicht nur die Islamisierung unterstützt, sondern auch Islamisten als Parteimitglieder und Abgeordnete hat? :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCseyin_Kenan_Ayd%C4%B1n

Wolf
09.05.2008, 22:33
Bist du nicht derjenige, der die Linkspartei und somit eine Partei wählt, die nicht nur die Islamisierung unterstützt, sondern auch Islamisten als Parteimitglieder und Abgeordnete hat? :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCseyin_Kenan_Ayd%C4%B1n

Das ist mein letzter Beitrag zu dir . Ab auf die Ignore . Volldepp ...

http://www.redok.de/content/view/175/36/

http://npd-blog.info/?p=336

Arthas
09.05.2008, 22:46
Das ist mein letzter Beitrag zu dir . Ab auf die Ignore . Volldepp ...

Ohh! Welch Strafe. :))

Mordor66
10.05.2008, 11:15
Ganz klar die einzige nicht radikale, konsertvative oder Linkstendierende Partei...



Warum?

Die Mitte zahlt die Zeche der falschen Poltik linken und konservativen Politik !


Deshalb muß die Mitte gestärkt werden ! Liberalismus vor !

Freiheit, weiniger Staat, weiniger Bürokratie, mehr Eingenverantwortung, Leistung und Einsatz muß sich wieder lohnen !

FDP ! Alles andere ist Geldverschwendung :]

Sauerländer
10.05.2008, 11:48
Deshalb muß die Mitte gestärkt werden ! Liberalismus vor !
Was soll denn da noch gestärkt werden. Die Liberale Einheitspartei Deutschlands haben wir doch längst, samt Blockflöten.

Meinereiner wählt wahrscheinlich Linkspartei. Noch. Mit Widerwillen und Ratlosigkeit.
Der Magengeschwürerzeugungsfaktor dieser Partei nimmt für mich nämlich stetig zu in dem Maße, wie ich mich mit der Positionierung dieser Partei zu anderen Fragen als ökonomischen befasse (und auch bei denen wird es langsam bedenklich moderat. Das wird zusehends zu reinem Sozialdemokratismus).
So wie ich vor langer Zeit wohl die Grünen gewählt wurde, bis mir irgendwann aufging, dass da noch anderes passiert als nur Umweltpolitik, und zwar nichts, womit ich was anfangen kann.
Ginge es nur um Wirtschaftsfragen, könnte man von diesem Punkt aus zur DKP marschieren.
Aber da ist der ideologische Magenschmerz über alles ausserhalb der sozialen Frage noch ausgeprägter.

AUf der anderen Seite gibt es die NPD, zu der ich mich bislang nicht durchringen kann, denn auch da droht das Magengeschwür. Hitlerismus muss einfach nicht noch einmal sein. Der Ansatz, einen neuen Nationalismus zu formulieren, der dieses Kapitel schließt, ist mir da nicht ausgeprägt genug. Zudem stellt man dort auch nur halbwegs die ökonomisch richtigen Fragen.

Die Republikaner - nehme ich schlicht und einfach nicht ernst. Eine Partei, deren Programm darin besteht, zu betonen, nicht rechtsextrem zu sein, und im zweiten Satz immer um Akzeptanz zu betteln, ist für mich nicht wählbar.
Was in der NPD mitunter zuviel ist, ist hier massiv zu wenig.

Die etablierte Partei, die sich "konservativ" nennt, ist wesentlich eine Ansammlung von Law and Order-Liberalen. Von konservativen Werten erkenne ich da nicht viel.
Vom marktradikalen Sozialabriss ganz zu schweigen.

Eine Partei mit Bereitschaft zum Radikalismus, die eine Stimme des National- wie des Sozialkonservatismus wäre, existiert nicht wirklich.

Wolf
10.05.2008, 11:57
Ganz klar die einzige nicht radikale, konsertvative oder Linkstendierende Partei...



Warum?

Die Mitte zahlt die Zeche der falschen Poltik linken und konservativen Politik !


Deshalb muß die Mitte gestärkt werden ! Liberalismus vor !

Freiheit, weiniger Staat, weiniger Bürokratie, mehr Eingenverantwortung, Leistung und Einsatz muß sich wieder lohnen !

FDP ! Alles andere ist Geldverschwendung :]

Du weisst das die FPD mehr Ausländer ins Land holen will ?

Michael75
10.05.2008, 12:04
Ich stehe jetzt so zwischen CDU und Die Linke, ich glaube aber ich würde die Linke wählen.

franz
10.05.2008, 20:17
Ich stehe jetzt so zwischen CDU und Die Linke, ich glaube aber ich würde die Linke wählen.

ich wähle NPD die einzige möglichkeit den linken Antideutschen Dreckbacken etwas Respekt eizuflößen und bei Dir spielt die Habgier wohl eine Rolle, weil die Linke ja eine noch bessere Umverteilung verspricht.
Nicht umsonst wird von dem Etablierten Schmarozergesindel der Kampf gegen rechts so intensiv betrieben, die Bevölkerung weiß inzwischen daß sie verarscht wird, hat aber immer noch nicht verifiziert daß rechts die eigendliche Lösung bringen könnte.
Im übrigen ist unser derzeit größte Feind, der Linke Menschliche Abschaum, dessen Studium ausschließlich dazu diente, den Normalen Bürger mit verlogener Geschichtsklitterung zu verarschen. X(

Gruß franz

Grenzer
10.05.2008, 21:44
Diese BRD,-
niemals vom Volke gewählt und
somit reines Besatzerkonstrukt mit 60-jähriger Lagerzeit,
dieses Land ist erstarrt, mürbe und unreparabel.
Mich wundert die Hingabe zur Diskussion um die nächstbeste Partei immer mehr.
Es ist doch praktisch nur die Möglichkeit,
zwischen Pest und Cholera zu wählen,
was daran so diskussionswürdig ist,
erschliesst sich mir leider überhaupt nicht.........:D

M. Aflak
11.05.2008, 00:45
Du weisst das die FPD mehr Ausländer ins Land holen will ?

Na und? Die Grenzen verlaufen nicht zwischen Ethnien, sonder zwischen Klassen.:]

franz
11.05.2008, 07:35
Diese BRD,-
niemals vom Volke gewählt und
somit reines Besatzerkonstrukt mit 60-jähriger Lagerzeit,
dieses Land ist erstarrt, mürbe und unreparabel.
Mich wundert die Hingabe zur Diskussion um die nächstbeste Partei immer mehr.
Es ist doch praktisch nur die Möglichkeit,
zwischen Pest und Cholera zu wählen,
was daran so diskussionswürdig ist,
erschliesst sich mir leider überhaupt nicht.........:D

Hallo praktisch

ich verstehe Dich und daß enorme Wut im Bauch hast. Komm bitte auf den Boden der Tatsachne zurück. Du hast recht, daß was wir unsere Volksvertreter nennen, ist mittlerweile aus der 68er Generaton enstandener auf selbstzerstörung Manipulierter Menschlicher Abschaum. In keinem anderen Volk wäre sowas möglich gewesen, daß die Volksvertreter gegen die eigene Bevölkerung agiert. Es gab mal eine Schrift eines Herrn R.Willeke "Hintergründe der 68er Kulturrevolution" sie war die Bestätigung eines Irakers, der in Heidelberg in der 60ziger Jahren studiert hatte und den ich in der nähe Bagdads in einer Ölraffinerie kennen lernen durfte. Dieser Mann sprach von einer Frankfurter Schule in der unser Untergang gezogen wurde. Ich verstand damals nur Bahnhof, erst durch Zufall bekam ich diese Schrift des Herrn Willeke im Internet unter www.aktion-leben.de zu lesen (ist inzwischen nicht mehr auffindbar) ist mir daß was der Araber mir hat sagen wollen, klar geworden. Die Kräfte, die in unserem Land daß sagen haben: fange bei dem linken Gesochse an zu suchen lese Ihre Aussagen mach Dir ein Bild.

Frohes Pfingstfest
Gruß franz

Don
11.05.2008, 08:06
Na und? Die Grenzen verlaufen nicht zwischen Ethnien, sonder zwischen Klassen.:]

Das betrifft Dich ja gottlob nicht. Du hast keine Klasse.

Kreuzbube
11.05.2008, 08:18
Na und? Die Grenzen verlaufen nicht zwischen Ethnien, sonder zwischen Klassen.:]

Wer hat Dir denn diesen Käse erzählt; im Volk gibt es maximal Schichten, aber keine Klassen - das wurde den Leuten nur eingeredet, um sie gegeneinander aufzubringen!

franz
11.05.2008, 08:33
Wer hat Dir denn diesen Käse erzählt; im Volk gibt es maximal Schichten, aber keine Klassen - das wurde den Leuten nur eingeredet, um sie gegeneinander aufzubringen!

ich muß euch leider widersprechen:

Es gibt die Arbeitende (aus dem Kommunistischen),Arbeiterklasse" und die Schmarotzerklasse, sprich Gutmenschen, linke Intellektuelle, Umverteiler die auf Kosten ersterer Feudal leben können. Dazu gehört auch ein Roman Herzog. X(

Frohe Pfingsten :peace:

Gruß franz

Ps. ich vermeide es im Negativen möglichst keine Namen zu nennen aber diesen Stinkstiefel kann mann nicht oftgenug als solchen benennen.

Sprecher
11.05.2008, 08:44
...Die Linke , auch wenns ne Kommunistenpartei ist <- Sie ist die nationalste momentan .
Die Linke national?
Kann es sein daß du dich beim Planeten in deiner Signatur vertan hast?
Die Linke ist die deutschfeindlichste Partei überhaupt, lies dir mal das Programm durch.

Sprecher
11.05.2008, 08:45
Die nationalste linke Partei momentan ist die NPD.

Solange die NPD versucht links zu sein wird sie erfolglos bleiben.

Sprecher
11.05.2008, 08:47
Ohne den Westen, waere Deutschland, wie ganz Europa, ein Entwicklungsland ueber das vielleicht Chinesen oder Inder drollig-mitleidige Berichte schreiben wuerden.

Gratuliere zum mit Abstand dämlichsten Posting des Tages.

Kreuzbube
11.05.2008, 08:50
ich muß euch leider widersprechen:

Es gibt die Arbeitende (aus dem Kommunistischen),Arbeiterklasse" und die Schmarotzerklasse, sprich Gutmenschen, linke Intellektuelle, Umverteiler die auf Kosten ersterer Feudal leben können. Dazu gehört auch ein Roman Herzog. X(

Frohe Pfingsten :peace:

Gruß franz

Ps. ich vermeide es im Negativen möglichst keine Namen zu nennen aber diesen Stinkstiefel kann mann nicht oftgenug als solchen benennen.

Könnte man evtl. Klasse nennen. Ich würde sie aber eher als Clique oder Kaste bezeichnen, denn sie sind zahlenmäßig überschaubar!

Rheinlaender
11.05.2008, 10:31
Gratuliere zum mit Abstand dämlichsten Posting des Tages.

Es gab, seit der Karolingerherrschaft, keine Kulturepoche, Geistesentwicklung oder Entwicklung in der Gesellschaft, die die Laender Westeuropas nicht etwa parallel durchgefuehrt haetten.

Selbst der Herrschaftform des von unseren "Nationalen" immer wieder vergoetterten Friedrich II, der Absolutismus, ist im Kern eine franzoesische Erfindung, die aber dankbar von alle Fuersten Europas aufgenommen wurde.

Selbst das "nationale Erwachen" im 19. Jahrhundert war eine gesamteuropaeische Krankheit.

klartext
11.05.2008, 11:11
Wie lautet ein altes Sprichwort. "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund."

Genau diese Ausage macht deutlich, dass die NPD weder eine Moral noch ein politisches Konzept hat. Dieser wirre Haufen ist nicht wählbar.
Wer mit Islamfundis paktiert, ist ein Feind unseres Landes und vertritt keine nationalen Interessen.

Arthas
11.05.2008, 11:40
Wer mit Islamfundis paktiert, ist ein Feind unseres Landes und vertritt keine nationalen Interessen.

Sagt ein Antideutscher. :rolleyes:

Kreuzbube
11.05.2008, 12:03
Genau diese Ausage macht deutlich, dass die NPD weder eine Moral noch ein politisches Konzept hat. Dieser wirre Haufen ist nicht wählbar.
Wer mit Islamfundis paktiert, ist ein Feind unseres Landes und vertritt keine nationalen Interessen.

Du könntest wenigstens über die Feiertage mal ne`Sendepause einlegen!:pray: :hihi:

Efna
11.05.2008, 16:37
Ich würde die Linkspartei wählen.

hardStyler
11.05.2008, 21:55
Pro Deutschland, falls die nicht antreten NPD aus Protest.

Landtagswahl dagegen Reps.

Reichsadler
12.05.2008, 14:51
Die einzig gute RAC Band ist In Tyrannos . Das sind durchdachte Texte . Sowie eigentlich alle von Stahlgewitter . Nicht andauernd dieses " Kan...Ver..." oder sonst wa s:cool:

Dann kennst du eindeutig zuwenige.

Cash!
12.05.2008, 19:44
Spd ...

Wolf
12.05.2008, 19:54
Dann kennst du eindeutig zuwenige.

Ich kann dir hier viel mehr aufzählen . Denke aber nicht ,dass es gut wäre ;)

PSI
12.05.2008, 20:25
Linkspartei

stefan75
14.05.2008, 11:51
Zunaechst das Reichskammergericht urteilte nach dem Roemischen Recht und war ganz entscheidend an dessen weiter Durchsetzung beteiligt. Ja sicher, das römische Recht wurde strapaziert, weil eine sichere und übersichtliche Zusammenstellung deutscher Partikularrechte fehlte, daran haben wir noch bis zum BGB gelitten und auch das war leider nicht der große Wurf. Um die Durchsetzung von Kammergerichtsurteilen war es so schlecht nicht bestellt; kein Reichstand konnte sich dauernde Ignoranz leisten schon deshalb, weil man Unterstützung bei anderen suchen konnte.
Alles das, besonders das Vorwalten des römischen Rechts, spricht nicht gegen "deutsche Freiheit". Es gab in der Lebenswirklichkeit gerade der Bauern viele deutschrechtliche Institute und Rechtstraditionen, die auch ganz konkret als "national", als nicht "welsch" aufgefaßt wurden.


Bs Du Dir dessen so sicher: Hier in London sind 40% der Bevoelkerung ausserhalb des UK geboren ... Ja bin mir sicher. Erstens: Wenn man blutsmäßig zur Nation gehört, ist es egal, an welchem Ort man geboren wird. Zweitens: Wenn man nicht blutsmäßig zu einer Nation gehört, gehört man nicht dazu, ganz gleich, wo man geboren wird. Daß es, auch in England, Parallelgesellschaften gibt, hat nichts mit der Zugehörigkeit zur Nation zu tun.

Topas
14.05.2008, 13:13
Linkspartei

Siehe:
Linkspartei von Extremisten unterwandert

http://www.focus.de/politik/diverses/verfassungsschutz-linkspartei-von-extremisten-unterwandert_aid_301566.html

Rheinlaender
14.05.2008, 13:22
Ja sicher, das römische Recht wurde strapaziert, weil eine sichere und übersichtliche Zusammenstellung deutscher Partikularrechte fehlte, daran haben wir noch bis zum BGB gelitten und auch das war leider nicht der große Wurf.

Die Adaption des roemischen Rechtes war die grosse Leistung des Reichskammergerichts, wie das BGB ebenfalls ein grosser Wurf, weil es weite Teile des roemischen recht inkooperierte.


Um die Durchsetzung von Kammergerichtsurteilen war es so schlecht nicht bestellt; kein Reichstand konnte sich dauernde Ignoranz leisten schon deshalb, weil man Unterstützung bei anderen suchen konnte.

Due versteht immer noch den grundlegendne Unterschied zur z. B. Star Chamber. wenn unter einem der Tudormonarchen in Bristol oder York ein Urteil der Star Chamber in London mit Brief und Siegel bekannt wurde, dann wurde es unmittelbar und ohne Diskussion durchgesetzt. Nur die Andeutung von Widerstand haette den oertlichen Beamten den Hals gekostet.


Ja bin mir sicher. Erstens: Wenn man blutsmäßig zur Nation gehört, ist es egal, an welchem Ort man geboren wird.

Nationen sind das Ergebnis staatlicher Proklamation und deren Durchsetzung - sonst garnichts.

EinDachs
14.05.2008, 13:52
Was ich sehr interessant finde, ist das Pro-Deutschland doch so stark von NPD und Reps abzieht. Die kommen gemeinsam nur noch knapp über 30%, was ja wohl ein historischer Tiefstand in diesem Forum ist. Ich hätte mit einem sehr viel geringeren Effekt gerechnet.
Die Spaltung des rechten Lagers funktioniert wiedermal hervorragend.

stefan75
14.05.2008, 14:05
Due versteht immer noch den grundlegendne Unterschied zur z. B. Star Chamber. wenn unter einem der Tudormonarchen in Bristol oder York ein Urteil der Star Chamber in London mit Brief und Siegel bekannt wurde, dann wurde es unmittelbar und ohne Diskussion durchgesetzt. Nur die Andeutung von Widerstand haette den oertlichen Beamten den Hals gekostet.

Ja, das bestreite ich nicht. Denn genau das macht den Unterschied. Die komplementäre Staatlichkeit des Alten Reichs ist eben etwas anderes als die Despotie eines Heinrich VIII oder einer Elizabeth. Da wird nicht absolutistisch "durchregiert", sondern ein historisch gewachsenes, subsidiäres System von Zwischengewalten und Instanzen ist beteiligt. Das mag aus westeuropäisch-liberalistischer Sicht "ineffektiv" erscheinen - und war es manchmal auch - aber genau das ist deutsches Recht und deutsche Staatlichkeit: organisch gewachsen, und deshaln ungeplant, völkisch.

Rheinlaender
14.05.2008, 14:27
Ja, das bestreite ich nicht. Denn genau das macht den Unterschied. Die komplementäre Staatlichkeit des Alten Reichs ist eben etwas anderes als die Despotie eines Heinrich VIII oder einer Elizabeth. Da wird nicht absolutistisch "durchregiert", sondern ein historisch gewachsenes, subsidiäres System von Zwischengewalten und Instanzen ist beteiligt.

Weder Henry VIII, noch Elizabeth I konnten wirklich despotisch oder absolut regieren. Was sie jedoch nicht hatten waren Partikulargewalten, die ihnen widersprachen. Dafuer hatte Henry VII, der erste Tudor auf dem Thron, gesorgt.

Womit sie sich aber herumschlagen mussten, Elizabath I weitaus mehr als Henry VIII, war das Parlament, das waehrend der Tudorherrschaft immer selbstbewuster wurde. Henry VIII scheiterte schon an seinem Versuch einheitliche Steuerlisten aufstellen zu lassen, Elizabeth musste dem Parlament die Ruecknahme saemtlicher Handelsmonopole zusichern, etc. Gerade Henry VIII staerkte das Parlament indirekt, dass er die Thronfolge und die Religionsfragen durch einen Act of Parliament regeln liess. Damit hatte das Parlament das letzte Wort ueber die Frage, wer in der Thronfolge steht und wer nicht.

Die Tudormonarchen staerken die Zentralgewalt - dazu brauchten sie aber die Zustimmung des Parlamentes, was dieses immer staerker werden liess. Es hat gerade Elizabeth I sehr viel Energie und Aufwandt gekostet die Machtansprueche des Parlamentes nicht zum offenen Konflikt werden zu lassen. Ihren Nachfolgern, James I und Charles I ist dies so nicht mehr gelungen.


Das mag aus westeuropäisch-liberalistischer Sicht "ineffektiv" erscheinen

Die Herrschaftsmethoden des Heiligen Roemischen Reiches waren durchaus nicht "ineffektiv", sie waren aber nicht geeignet eine Nation zu bilden, weil eben die Herrschafts-, Wirtschafts- und Rechtsverhaeltnisse eines Bauern in Brandenburg grundverschieden waren von denen eines Moselbauern oder gar eines Bauern eines freien Reichsdorfes, waerend in England durch eben Vereinheitlichung durch die Tudor (man spricht hier zurecht von der "Tudor Revolution") ueberhaupt erstmal eine englische Nation bildeten.

Du kannst von einem dt. Nationalbewusstsein eigentlch erst reden mit Napoleon, als Gegenreaktion zu zu ihm.

klartext
14.05.2008, 17:21
Sagt ein Antideutscher. :rolleyes:

Du weisst doich überhaupt nicht, was antidetusch ist und was die Interessen unseres Landes sind. Ideologen deiner Sorte haben davon keine Ahnung, wegen des Bretts vorm Kopf, Bunkermentalität und Tunnelblick.

Arthas
14.05.2008, 17:41
Du weisst doich überhaupt nicht, was antidetusch ist

Ich habe es erst kürzlich in diesem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61629http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61629) erklärt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2107532&postcount=13

Du bist eine Mischung aus der zweiten und dritten Variante.


und was die Interessen unseres Landes sind. Ideologen deiner Sorte haben davon keine Ahnung, wegen des Bretts vorm Kopf, Bunkermentalität und Tunnelblick.

USraelische Interessen sind es ganz bestimmt nicht.

PSI
14.05.2008, 18:52
Siehe:
Linkspartei von Extremisten unterwandert

http://www.focus.de/politik/diverses/verfassungsschutz-linkspartei-von-extremisten-unterwandert_aid_301566.html

Genau darum würde ich die ja wählen! :]

Beverly
14.05.2008, 20:02
Nach einem Blick auf das Abstimmungsergebnis habe ich mich dazu entschlossen, an der Abstimmung nicht teil zu nehmen. Das ist virtuell ebenso eine Verarschung wie real und es kommt nix dabei raus.

Beverly
14.05.2008, 20:05
Siehe:
Linkspartei von Extremisten unterwandert

http://www.focus.de/politik/diverses/verfassungsschutz-linkspartei-von-extremisten-unterwandert_aid_301566.html

das will ich doch sehr hoffen :)

Sprecher
14.05.2008, 20:22
Du weisst doich überhaupt nicht, was antidetusch ist und was die Interessen unseres Landes sind. Ideologen deiner Sorte haben davon keine Ahnung, wegen des Bretts vorm Kopf, Bunkermentalität und Tunnelblick.

Schließ nicht von dir auf andere, deutschfeindlicher USA/Israel/Polen-Jubler.
"Unser Land " ist ein souveränes Deutschland, nicht die auf Knien herumrutschende Vasallen-BRD.

Sprecher
14.05.2008, 20:30
Ich habe es erst kürzlich in diesem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61629http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61629) erklärt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2107532&postcount=13

Du bist eine Mischung aus der zweiten und dritten Variante.



USraelische Interessen sind es ganz bestimmt nicht.

Auch wenn ich inhaltlich ähnlicher Meinung bin - Deine penetrante Texteditierung nervt gewaltig.
Ein paar mal wars ja lustig aber nun ist langsam gut.
Du entwertest deine Postings mit diesem Blödsinn.

rechter Sturm
14.05.2008, 22:08
Ohne den Westen, waere Deutschland, wie ganz Europa, ein Entwicklungsland ueber das vielleicht Chinesen oder Inder drollig-mitleidige Berichte schreiben wuerden.

Der "Westen" und die damit verbundene Kultur- und Wertevorstellung hat
seinen Ursprung in Europa.

Edit:
Ich würde im Moment den Reps meine Stimme geben, aber auch
nur, weil es keine andere Alternative gibt.
Aber ich wähle eh nicht in Deutschland.

Preuße
14.05.2008, 22:55
Was ich sehr interessant finde, ist das Pro-Deutschland doch so stark von NPD und Reps abzieht. Die kommen gemeinsam nur noch knapp über 30%, was ja wohl ein historischer Tiefstand in diesem Forum ist. Ich hätte mit einem sehr viel geringeren Effekt gerechnet.
Die Spaltung des rechten Lagers funktioniert wiedermal hervorragend.

Die NPD ist für mich zwar zur Zeit eine rassitisch-sozialistische Partei, deswegen zähle ich sie nicht zum "rechten" Lager. Du hast aber recht, die Spaltung ist da, sie muss rückgängig gemacht werden. Wir brauchen endlich ein Gegengewicht zur politischen Linken.

Gruß Preuße

Arthas
14.05.2008, 22:59
Edit:
Ich würde im Moment den Reps meine Stimme geben, aber auch
nur, weil es keine andere Alternative gibt.
Aber ich wähle eh nicht in Deutschland.

Die NPD oder aber auch Pro Deutschland (da sie von allen rechten Parteien momentan die besten Chancen hat) wären Alternativen.

Preuße
14.05.2008, 23:05
Die NPD oder aber auch Pro Deutschland (da sie von allen rechten Parteien momentan die besten Chancen hat) wären Alternativen.

Die NPD sind Sozialisten und keine Rechten!

Gruß Preuße

Arthas
14.05.2008, 23:06
Die NPD ist für mich zwar zur Zeit eine rassitisch-sozialistische Partei, deswegen zähle ich sie nicht zum "rechten" Lager.

Wieso? Sind VS-Hörigkeit und bedingungslose Solidarität mit Israel nun Voraussetzungen um als rechts zu gelten?

Preuße
14.05.2008, 23:13
Wieso? Sind VS-Hörigkeit und bedingungslose Solidarität mit Israel nun Voraussetzungen um als rechts zu gelten?

Außer den Etablierten kennen ich keine Partei, die komplett hörig ist. Die Reps sind es auf jeden Fall nicht. Für sie ist Israel ein Freund, aber es ist notwendig in einer guten Freundschaft, Kritik üben zu dürfen. Auch soll die HC-Schuld-Industrie bekämpft werden. Klar war der HC schlimm, aber jedes Land hat dunkle Momente in seiner Vergangenheit und die Deutsche Geschichte besteht aus mehr als 12 Jahren. Die NPD wäre der Untergang von Deutschland, da sie Deutschland internation isolieren würden, und das wäre bspw. der Genickbruch für die Wirtschaft.

Gruß Preuße

rechter Sturm
14.05.2008, 23:15
...Doppelbeitrag...

rechter Sturm
14.05.2008, 23:17
Die NPD oder aber auch Pro Deutschland (da sie von allen rechten Parteien momentan die besten Chancen hat) wären Alternativen.

Pro Deutschland kenne ich noch nicht.
NPD kommt wegen Skinheads nicht in Frage.


Die NPD sind Sozialisten und keine Rechten!

Nationaldemokraten, also Nationalisten.
Und der Nationalismus beiinhaltet eben auch den Sozialismus gegenüber
dem eigenen Volk.

Arthas
14.05.2008, 23:38
Außer den Etablierten kennen ich keine Partei, die komplett hörig ist. Die Reps sind es auf jeden Fall nicht. Für sie ist Israel ein Freund, aber es ist notwendig in einer guten Freundschaft, Kritik üben zu dürfen. Auch soll die HC-Schuld-Industrie bekämpft werden. Klar war der HC schlimm, aber jedes Land hat dunkle Momente in seiner Vergangenheit und die Deutsche Geschichte besteht aus mehr als 12 Jahren.

Aufgrund des "Holocausts" kann es niemals eine Freundschaft zwischen Deutschland und Israel, beziehungsweise Deutschen und Juden geben.


Die NPD wäre der Untergang von Deutschland, da sie Deutschland internation isolieren würden, und das wäre bspw. der Genickbruch für die Wirtschaft.

Gruß Preuße

Das würde der "Westen" in jedem falle tun, sollte es Deutschland gelingen wieder ein souveränes und nationales Land zu werden. Daher sind prowestliche, nationale Parteien in Deutschland auch absoluter humbug. Nur eine Antiwestliche Partei kann auch eine ernsthafte Deutschnationale Partei sein.

EinDachs
16.05.2008, 01:07
Die NPD ist für mich zwar zur Zeit eine rassitisch-sozialistische Partei, deswegen zähle ich sie nicht zum "rechten" Lager.

Das ist dann aber eine recht willkürliche Zuteilung, vermutlich um das rechte Lager etwas schöner dazustellen.
Was, neben Rassismus und sozialistischen Anleihen aber recht für eine Einordnung nach rechts hin spricht, ist die beinahe fanatische Überzeugung in eine Überlegenheit der eigenen Nation.

Pidder Lüng
16.05.2008, 08:07
Ich würde die Demokratische Liga wählen, die in Berlin gegründet wurde.


Aus dem Grundsatzprogramm:


Grundsatzprogramm "Demokratische Liga"

Präambel


Die Partei „Demokratische Liga“ ist eine liberale Partei der politischen Mitte. Sie arbeitet auf der Basis des Grundgesetzes, und ist den Rechten und der Freiheit der Menschen, der sozialen Sicherheit und der Chancengleichheit sowie dem Schutz der europäischen Demokratie verpflichtet. Aufgabe und Ziel der Partei ist es, unsere freiheitlich demokratische Grundordnung zu erhalten und auszubauen, und gegen jeden Angriff (auch ideologischen) zu schützen und sich mit friedlichen und politischen Mitteln zur Wehr zu setzen.
Die „Demokratische Liga“ führt die politische Auseinandersetzung mit humanistischer Verständigungsbereitschaft, Ehrlichkeit und Fairplay.

Demokratie für Deutschland

-Durchführung von Volksabstimmungen zu politischen Sachfragen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene, sofern sich mindestens 5% der Wahlberechtigten für ein Referendum aussprechen.
- Wiederherstellung eines breiten anti-totalitären Konsenses, der sich gegen Extremisten von rechts und links sowie religiösen Fundamentalismus gleichermaßen richtet.

http://www.demokratiewerk.eu/programm/programm/